PDA

Vollständige Version anzeigen : Mutti Merkel verzückt die Ausis!!!



Bulldog
15.11.2014, 08:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g20-gipfel-angela-merkel-besucht-pubs-in-brisbane-australier-jubeln-a-1003086.html



In Brisbane hat der G20-Gipfel begonnen - und die Bundeskanzlerin beherrscht in Australien die Schlagzeilen. Sie posierte am Freitagabend vor mehreren Pubs gut gelaunt für Selfies - und wurde gefeiert wie ein Popstar.

Brisbane - Der G20-Gipfel in Brisbane hat gerade erst mit der offiziellen Begrüßung begonnen - und Kanzlerin Angela Merkel ist schon jetzt für viele Australier die Heldin des Treffens: Auf dem Weg zu ihrem Hotel stoppte sie am Freitagabend vor mehreren Pubs und posierte bereitwillig für Selfies mit den Gästen. Auf den Fotos, die sich rasend schnell über Twitter und Facebook verbreiteten, steckt sie mit fremden Menschen die Köpfe zusammen und lacht in Dutzende Handykameras.


Jetzt hat die Stasitrulla mit ihrem Psychopathencharme die Australier auch noch um den kleinen Finger gewickelt.

Vielleicht werden sie jetzt ihre heimliche National-Hymne Walzing Matilda in Walzing Angela umbenennen oder sie werden sie zur Mutti Australiens ernennen.:crazy:

Da kann man den Ausis nur noch gute Besserung wünschen.:D

mick31
15.11.2014, 08:41
Ist da einer der früher für Königshäuser zuständig war von "Das neue Blatt" zum Spiegel gewechselt und hat sich gleich mal für den Freiflug, das 5 Sterne Hotel , Fressen und Saufen vom feinsten und Zollfrei einkaufen bedankt?
Oder hat das nicht gereicht und die haben ihn auch noch ein paar Nutten, oder bei Deutschen Journalisten tippe ich eher auf Knaben aufs Zimmer geschickt?

Bulldog
15.11.2014, 08:47
Ist da einer der früher für Königshäuser zuständig war von "Das neue Blatt" zum Spiegel gewechselt und hat sich gleich mal für den Freiflug, das 5 Sterne Hotel , Fressen und Saufen vom feinsten und Zollfrei einkaufen bedankt?
Oder hat das nicht gereicht und die haben ihn auch noch ein paar Nutten, oder bei Deutschen Journalisten tippe ich eher auf Knaben aufs Zimmer geschickt?

Die Zonenwachtel würde sich in Deutschland z.B. Berlin jedenfalls in kein Kneipenviertel oder Vergnügungsviertel mehr trauen.

Da würde ihr jedenfalls etwas ganz anderes als Freundlichkeit entgegenkommen (Aschenbecher, Bierflaschen oder Maßkrüge)

Natürlich sind die hübschen Bildchen mal wieder für die Deutschen gedacht.

Die alten , trotteligen Weiber, die Leserinnen der Yellowpress, ihr treusten Wähler, müssen halt bei Laune gehalten werden.

Rumburak
15.11.2014, 09:12
Sie können sie gerne behalten. Ich wette millionen Deutsche würden auch noch etwas drauflegen.

Bulldog
15.11.2014, 09:23
Sie können sie gerne behalten. Ich wette millionen Deutsche würden auch noch etwas drauflegen.

Die können sie von mir aus an die Haie oder Krokodile verfüttern.

hthor
15.11.2014, 09:28
Sie können sie gerne behalten. Ich wette millionen Deutsche würden auch noch etwas drauflegen.

den Gauck gratis noch dazu und für Ödemir gibt es eine LKW Ladung deutsches Bier, wenn sie den uns auch noch abnehmen

wtf
15.11.2014, 09:32
Sie können sie gerne behalten. Ich wette millionen Deutsche würden auch noch etwas drauflegen.

Ehrensache. Gibt es einen Paypal-Account?

Klopperhorst
15.11.2014, 09:41
"Sich unter die Einheimischen zu mischen, das macht einen wahren Anführer aus", jubelte ein australischer Biertrinker auf Facebook.

Ist eigentlich das Ozonloch schon zu?

---

Bulldog
15.11.2014, 10:02
"Sich unter die Einheimischen zu mischen, das macht einen wahren Anführer aus", jubelte ein australischer Biertrinker auf Facebook.

Ist eigentlich das Ozonloch schon zu?

---

Der hatte sich die Bundesmutti anscheinend schön gesoffen.:drinks:

mick31
15.11.2014, 10:05
Der hatte sich die Bundesmutti anscheinend schön gesoffen.:drinks:

Soviel Schnaps gibts nicht.

Th.R.
15.11.2014, 11:23
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g20-gipfel-angela-merkel-besucht-pubs-in-brisbane-australier-jubeln-a-1003086.html



Jetzt hat die Stasitrulla mit ihrem Psychopathencharme die Australier auch noch um den kleinen Finger gewickelt.

Vielleicht werden sie jetzt ihre heimliche National-Hymne Walzing Matilda in Walzing Angela umbenennen oder sie werden sie zur Mutti Australiens ernennen.:crazy:

Da kann man den Ausis nur noch gute Besserung wünschen.:D

Da frage ich mich, was die Alte da unten zu suchen hat. Gehört es zum Auftrag eines Staatsoberhauptes sich auf Steuerzahlerkosten am anderen Ende der Welt in Kneipen und Bars herum zutreiben?

Wäre wirklich zu schön gewesen, wenn so ein tollwütiger ebolaverseuchter Kiwi-Vogel mit seinem langen Schnabel Erika gebissen hätte.

Bulldog
15.11.2014, 11:33
Da frage ich mich, was die Alte da unten zu suchen hat. Gehört es zum Auftrag eines Staatsoberhauptes sich auf Steuerzahlerkosten am anderen Ende der Welt in Kneipen und Bars herum zutreiben?

Wäre wirklich zu schön gewesen, wenn so ein tollwütiger ebolaverseuchter Kiwi-Vogel mit seinem langen Schnabel Erika gebissen hätte.


Die Frau ist ja gar nicht das Staatsoberhaupt Deutschlands, dass ist der BP Gauck.

Da sie aber das Staatsoberhaupt Deutschlands mimt, nehmen das schon viele Leute - auch Deutsche- an.

Ja, unsere Angie reist nun mal gerne in der Weltgeschichte umher.

Besonders dann, wenn es zu hause politisch ungemütlich ist.

Wo die schon überall war.

Die war sogar schon auf Grönland , um sich die schmelzenden Gletscher anzuschauen und sich als Retterin des Weltklimas aufzuspielen.

Jetzt hat sie gleich mal einen Abstecher nach Neu Seeland gemacht, da war sie nämlich noch nicht.

Und was waren das für herrliche Bildchen.

Unsere Bundesmutti und der arme kleinen Ikea..................... die Zonenwachtel tritt immer mehr in die Fußstapfen Erich Honeckers.

Der liebte es auch, im sozialistischen Ausland, das große Staatsoberhaupt zu spielen.

Und natürlich produzierte der große Staatsratsvorsitzende auch jede Menge toller Bildchen

Th.R.
15.11.2014, 12:07
Ja, unsere Angie reist nun mal gerne in der Weltgeschichte umher.

Besonders dann, wenn es zu hause politisch ungemütlich ist.

Wo die schon überall war.

Die war sogar schon auf Grönland , um sich die schmelzenden Gletscher anzuschauen und sich als Retterin des Weltklimas aufzuspielen.

Jetzt hat sie gleich mal einen Abstecher nach Neu Seeland gemacht, da war sie nämlich noch nicht.

Und was waren das für herrliche Bildchen.

Unsere Bundesmutti und der arme kleinen Ikea..................... die Zonenwachtel tritt immer mehr in die Fußstapfen Erich Honeckers.

Der liebte es auch, im sozialistischen Ausland, das große Staatsoberhaupt zu spielen.

Und natürlich produzierte der große Staatsratsvorsitzende auch jede Menge toller Bildchen

Ja, die Alte läßt immer ungenierter auf unsere Kosten die Sau raus. Treibt sich in der Weltgeschichte herum, während zuhause alles vor die Hunde geht. Jeden Monat ein anderer Winkel der Welt, dessen Sehenswürdigkeiten und Bars sie begeistert aufsucht.

Scheint so, dass Merkel es daheim nicht aushält. Sie flüchtet regelrecht.

Hat vielleicht irgendwelche Probleme, die Frau? Vielleicht täusche ich mich, aber wenn ich mir die Fotos von der Alten so anschaue, dann erkenne ich eine gewisse Ähnlichkeit zu den aufgedunsenen Alkoholikervisagen, wie sie so auch im Milieu der Bahnhofstrinkerszene vorherrschend sind.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/g20-gipfel-angela-merkel-besucht-pubs-in-brisbane-australier-jubeln-a-1003086.html

Wenn das ihr Problem ist, würde es natürlich einiges erklären.

Jodlerkönig
15.11.2014, 12:16
Der hatte sich die Bundesmutti anscheinend schön gesoffen.:drinks:ossis im ausland halt .... :D

Skaramanga
15.11.2014, 15:04
Wenn Australier richtig knülle sind (und das ist oft) verlieben sie sich sogar in einen Strauß.

https://stat.duke.edu/~ervance/Greatphotos/Southafrica/6135-kissinglinda.jpg http://1.bp.blogspot.com/_BIIn9YD_b60/TDPLUdYGyXI/AAAAAAAACxo/c9kJDKzpTVg/s320/OhPacoOstrich.jpg

Murmillo
15.11.2014, 15:09
Ja, die Alte läßt immer ungenierter auf unsere Kosten die Sau raus. Treibt sich in der Weltgeschichte herum, während zuhause alles vor die Hunde geht. Jeden Monat ein anderer Winkel der Welt, dessen Sehenswürdigkeiten und Bars sie begeistert aufsucht.

Scheint so, dass Merkel es daheim nicht aushält. Sie flüchtet regelrecht.

...



Na ja, nicht das die Zeit, sich es auf Kosten anderer gut gehen zu lassen, genau so plötzlich für sie vorbei ist wie für Erich Honecker !
Ein warnendes Beispiel für sie. Der Erich hatte es auch nicht mehr bis nach Australien geschafft, dies hat sie ihm nun voraus.

BRDDR_geschaedigter
15.11.2014, 15:11
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g20-gipfel-angela-merkel-besucht-pubs-in-brisbane-australier-jubeln-a-1003086.html



Jetzt hat die Stasitrulla mit ihrem Psychopathencharme die Australier auch noch um den kleinen Finger gewickelt.

Vielleicht werden sie jetzt ihre heimliche National-Hymne Walzing Matilda in Walzing Angela umbenennen oder sie werden sie zur Mutti Australiens ernennen.:crazy:

Da kann man den Ausis nur noch gute Besserung wünschen.:D

Der Speichel.


gefeiert wie ein Popstar

Ja klar, die Australier haben bestimmt schon sehnsüchtig auf die Merkel gewartet. :rofl:
Da war wohl die Ostblockpresse damals noch objektiver.

Tantalit
15.11.2014, 15:37
Der hatte sich die Bundesmutti anscheinend schön gesoffen.:drinks:

Das düfte dann in einer Alkoholvergiftung enden.

FranzKonz
15.11.2014, 17:08
... sie werden sie zur Mutti Australiens ernennen. ...

Das wäre mir wirklich sehr angenehm. Vorausgesetzt, sie behalten die Trulla.

Margok
15.11.2014, 17:18
Sie können sie gerne behalten. Ich wette millionen Deutsche würden auch noch etwas drauflegen.
Wo kann ich spenden?

Th.R.
15.11.2014, 18:28
Na ja, nicht das die Zeit, sich es auf Kosten anderer gut gehen zu lassen, genau so plötzlich für sie vorbei ist wie für Erich Honecker !
Ein warnendes Beispiel für sie. Der Erich hatte es auch nicht mehr bis nach Australien geschafft, dies hat sie ihm nun voraus.

Oder denk an Caucescu, der konnte auch kaum glauben wie ihm geschieht, als ihm plötzlich ein Militärgericht die von ihm zu verantworteten Verbrechen aus der Anklageschrift vorlas.

dZUG
15.11.2014, 18:53
Ein Bekannter von mir hat mal "Kohl" in Portugal getroffen :-)
Das war schon was, da läuft man nichts ahnend rum und es läuft einem der Kohl über den Weg.

laurin
15.11.2014, 18:55
Hat sie den Australiern denn noch nicht deren menschenverachtende Flüchtlingspolitik vorgehalten?

Nationalix
15.11.2014, 18:56
Die Aussis dürfen diese fette Plunze gerne behalten.

Nationalix
15.11.2014, 18:56
Ein Bekannter von mir hat mal "Kohl" in Portugal getroffen :-)
Das war schon was, da läuft man nichts ahnend rum und es läuft einem der Kohl über den Weg.

Ja, dann ist der ganze Urlaub versaut.

dZUG
15.11.2014, 19:02
Ja, dann ist der ganze Urlaub versaut.

Nein er war erstaunt wie groß Kohl war.
Das ist ein Riese :-)

Nationalix
15.11.2014, 19:04
Täusche ich mich, oder ist der Typ im dunkelblauen Anzug hinter Merkel der oberste Geheimdienstaufseher Klaus-Dieter Fritsche?
http://cdn2.spiegel.de/images/image-777389-galleryV9-tqup.jpg

Nationalix
15.11.2014, 19:06
Nein er war erstaunt wie groß Kohl war.
Das ist ein Riese :-)

War. Jetzt ist Kohl nur noch ein Haufen Elend. :)

dZUG
15.11.2014, 19:08
Kohl hatte schon was, da habens sie noch gespurt :-)

Strandwanderer
15.11.2014, 19:11
"Sich unter die Einheimischen zu mischen, das macht einen wahren Anführer aus", jubelte ein australischer Biertrinker auf Facebook.

Ist eigentlich das Ozonloch schon zu?

---


Im Zweifel schrieb das auch ein Gehilfe aus Merkels Begleittroß - auch wenn für Merkel selbst das Internet "Neuland" ist.

laurin
15.11.2014, 19:12
Nein er war erstaunt wie groß Kohl war.
Das ist ein Riese :-)

Ja, der machte was her. Der ließ jedes andere Staatsoberhaupt neben sich klein aussehen.

Das fand ich an ihm gut, und auch, daß er es zweimal ablehnte, an den Gedenkfeierlichkeiten zum Jahrestag der Invasion in der Normandie teilzunehmen:


1984 schlug der damalige Bundeskanzler Helmut Kohl zum ersten Mal eine Einladung aus, den Gedenkfeierlichkeiten beizuwohnen. „Es ist für den deutschen Bundeskanzler kein Grund zum Feiern, wenn andere ihren Sieg in einer Schlacht begehen, in der Zehntausende Deutsche elend umgekommen sind“, sagte er damals. 1994 lehnte Kohl es abermals ab.

Mutti dackelt da natürlich hin.

dZUG
15.11.2014, 19:16
Ja es muss anfang der 80iger gewesen sein :-)
Habs aber nicht richtig mitbekommen was damals los war.

konfutse
15.11.2014, 20:00
Hofberichterstattung in den "Qualitäts"medien. Diese sich Journalisten nennenten Hofschranzen sollten bei Bunte und Co. anheuern.

Arcona
15.11.2014, 20:04
"Sich unter die Einheimischen zu mischen, das macht einen wahren Anführer aus", jubelte ein australischer Biertrinker auf Facebook.

Ist eigentlich das Ozonloch schon zu?

---

Die Australier haben gegenüber uns einen unschätzbaren Vorteil: sie verstehen Merkel nicht. Sie sehen in Merkel einfach als deutschen Regierungschef, der qua Amt eine bedeutende Persönlichkeit nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in der Welt ist. Wenn sich so jemand unters Volk mischt, freut das Volk sich natürlich. Ende der Geschichte. Wäre Hollande zu einer Kneipentour aufgebrochen, hätten sie sich auch über den gefreut.

Ynnoc VI.
15.11.2014, 20:22
Die Australier haben gegenüber uns einen unschätzbaren Vorteil: sie verstehen Merkel nicht. Sie sehen in Merkel einfach als deutschen Regierungschef, der qua Amt eine bedeutende Persönlichkeit nicht nur in Deutschland und Europa, sondern auch in der Welt ist. Wenn sich so jemand unters Volk mischt, freut das Volk sich natürlich. Ende der Geschichte. Wäre Hollande zu einer Kneipentour aufgebrochen, hätten sie sich auch über den gefreut.

Richtig, so banal ist es nämlich. Und natürlich nicht zu vergessen die unabhängigen Medien, die daraus ne Riesenstory machen: "Aussies feiern Merkel wie einen Popstar!"
Jetzt weiß der mündige Wähler natürlich, ganz gleich ob er Merkel gewählt hat oder nicht, wie gut er es als Bürger des Modernen und Neuen Deutschlands des 21. Jahrhunderts überhaupt hat. Selbst ein Land am Arsch der Welt ist im Merkel-Fieber, an dieser Frau MUSS was dran sein, was genau, das weiß natürlich Niemand, denn sie wird als profillosester Kanzler in die Geschichte eingehen, die für alles war, manchmal aber auch nur ein bisschen, gelegentlich wiederum nicht (es ist schließlich ein Zeichen von Stärke die eigene Position zu überdenken, und so herrlich uneitel unmachohaft, ganz anders als Machokanzler Schröder und das Alphatier Kohl) und dann wieder voll und ganz. Da zeigt selbst der Gauck mehr Profil und Position, auch wenn sein Profil und seine Position fürn Arsch sind, aber immerhin bekennt er sich. Merkel ist in der Außendarstellung so unverbindlich, wie es eigentlich ein Bundespräsident sein muss oder der König einer parlamentarischen Monarchie. Ob Schmidt, Kohl oder Schröder, ganz egal wie man zu ihnen stand, sie hatten ein Profil und waren greifbar. Merkel ist heute hier, morgen dort und übermorgen wieder woanders, und währenddessen wird sie von den unabhängigen Medien für jeden trockenen Furz, den sie loslässt, abgefeiert, ja selbst unabhängige Journalisten singen ihr ein Geburtstagsständchen. Man könnte fast meinen, sie sei das Maskottchen der BRD.

Ruepel
15.11.2014, 20:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/g20-gipfel-angela-merkel-besucht-pubs-in-brisbane-australier-jubeln-a-1003086.html



Jetzt hat die Stasitrulla mit ihrem Psychopathencharme die Australier auch noch um den kleinen Finger gewickelt.

Vielleicht werden sie jetzt ihre heimliche National-Hymne Walzing Matilda in Walzing Angela umbenennen oder sie werden sie zur Mutti Australiens ernennen.:crazy:

Da kann man den Ausis nur noch gute Besserung wünschen.:D

Ja ja ja,denn heut gehört uns Europa und morgen ganz Australien!

Murmillo
16.11.2014, 07:35
Oder denk an Caucescu, der konnte auch kaum glauben wie ihm geschieht, als ihm plötzlich ein Militärgericht die von ihm zu verantworteten Verbrechen aus der Anklageschrift vorlas.

Vor allen Dingen konnte er wohl kaum glauben, was unmittelbar nach Urteilsverkündung mit ihm geschah !

Murmillo
16.11.2014, 07:41
Hat sie den Australiern denn noch nicht deren menschenverachtende Flüchtlingspolitik vorgehalten?

Ja, die australische Flüchtlingspolitik hat was für sich. Sollten wir eigentlich auch so machen. Von den Australiern lernen heisst siegen lernen, möchte ich mal in Abwandlung eines DDR-Propagandaspruches sagen.
Gibts in der Nordsee nicht dafür geeignete, aufgegebene Bohrinseln ?


...Bootsflüchtlinge, die auf dem Weg nach Australien abgefangen werden, werden in zwei Lager auf Nauru und Papua-Neuguinea gebracht. Selbst wenn ihre Asylanträge angenommen werden, bleiben sie dort und erhalten nicht die Möglichkeit, in Australien zu leben.

http://www.n-tv.de/panorama/Australien-schickt-Fluechtlinge-zurueck-article13362321.html

Murmillo
16.11.2014, 07:43
Hat sie den Australiern denn noch nicht deren menschenverachtende Flüchtlingspolitik vorgehalten?

Was ist daran menschenverachtend ? Dass sie den Zudringlingen nicht gestattet, australischen Boden zu betreten ?
Dies ist vorbildlich und sollte eigentlich Schule machen !

Demokrat
16.11.2014, 07:45
Vor allen Dingen konnte er wohl kaum glauben, was unmittelbar nach Urteilsverkündung mit ihm geschah !
Kein Wunder. Dieser selbstherrliche Potentat litt ja auch an Größenwahn, und die Realität nahm er völlig verzehrt wahr.

Bruddler
16.11.2014, 07:50
Ja, die australische Flüchtlingspolitik hat was für sich. Sollten wir eigentlich auch so machen. Von den Australiern lernen heisst siegen lernen, möchte ich mal in Abwandlung eines DDR-Propagandaspruches sagen.
Gibts in der Nordsee nicht dafür geeignete, aufgegebene Bohrinseln ?



http://www.n-tv.de/panorama/Australien-schickt-Fluechtlinge-zurueck-article13362321.html


Was ist daran menschenverachtend ? Dass sie den Zudringlingen nicht gestattet, australischen Boden zu betreten ?
Dies ist vorbildlich und sollte eigentlich Schule machen !

Im Gegensatz zur BRD ist Australien ein Einwanderungsland, d.h. Einwanderungsländer haben bestimmte Einwanderungskriterien, die jeder Einwanderungswillige zu erfüllen hat...

Murmillo
16.11.2014, 07:53
Im Gegensatz zur BRD ist Australien ein Einwanderungsland, ...

Das sehen unsere Politiker leider aber ganz anders !

Bruddler
16.11.2014, 07:58
Das sehen unsere Politiker leider aber ganz anders !

Sie sehen eben ihre eigene Traumwelt, aber die Realität wird auch sie einestages einholen.

Skaramanga
16.11.2014, 08:30
Im Gegensatz zur BRD ist Australien ein Einwanderungsland, d.h. Einwanderungsländer haben bestimmte Einwanderungskriterien, die jeder Einwanderungswillige zu erfüllen hat...

Deutschland ist eine Absteige, eine Art "wilder Campingplatz" geworden.

Bruddler
16.11.2014, 08:36
Deutschland ist eine Absteige, eine Art "wilder Campingplatz" geworden.

Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ideologisch verblödete Vollpfosten Deutschland als "Einwanderungsland" bezeichnen...

laurin
16.11.2014, 10:48
Was ist daran menschenverachtend ? Dass sie den Zudringlingen nicht gestattet, australischen Boden zu betreten ?
Dies ist vorbildlich und sollte eigentlich Schule machen !

Ich hätte den Ironiesmiley setzen sollen.
Ich habe Australiens Umgang mit Flüchtlingen schon immer als vorbildlich empfunden. Zum Beispiel Australiens ehemaliger Premier John Howard im Jahr 2001:

Howard hatte Ende August in radikaler Weise auf den ansteigenden Strom von Bootsflüchtlingen reagiert. Bilder von australischen Elitesoldaten, die den norwegischen Frachter "Tampa" enterten, nachdem dieser Flüchtlinge aus Afghanistan aus Seenot gerettet hatte, gingen um die Welt. Howard setzte durch, dass weder diese noch später angekommene Flüchtlinge einen Fuß auf australisches Land setzten. Die Regierung, die nach einer Serie von Niederlagen in den Bundesstaaten ohne Chance schien, war plötzlich so populär wie nie zuvor. Im Rahmen der "pazifischen Lösung" Howards wurden Hunderte von Männern, Frauen und Kindern auf Kriegsschiffen über Tausende von Kilometern auf das Mini-Eiland Nauru gebracht. Seitdem gibt es auch noch einen ähnlichen Deal mit Papua-Neuguinea, die Verhandlungen mit dem Inselstaat Kiribati sind noch im Gange.

Rede von John Howard an die Muslime:


Wörtlich sagte er:
„EINWANDERER, NICHT AUSTRALIER, MÜSSEN
SICH ANPASSEN“. Akzeptieren sie es, oder
verlassen sie das Land. Ich habe es satt , dass diese
Nation sich ständig Sorgen machen muss, ob sie
einige Individuen oder deren Land beleidigt.
Seit den terroristischen Anschlägen auf Bali spüren
wir einen zunehmenden Patriotismus bei der
Mehrheit der Australier.
Diese Kultur ist in über zwei Jahrhunderten
gewachsen, geprägt von Gefechten, Prozessen und
Siegen von Millionen von Frauen und Männern, die
alle nur Frieden gesucht und gewollt haben.
Wir sprechen überwiegend ENGLISCH, nicht
Spanisch, Libanesisch, Chinesisch, Japanisch,
Russisch, Italienisch, Deutsch oder andere Sprachen.
Deswegen, wenn ihr Teil unserer Gesellschaft
werden wollt .... lernt unsere Sprache!
Die meisten Australier glauben an Gott. Es sind nicht
einige wenige Christen, es ist kein politisch rechter
Flügel, es ist kein politisch motivierter Zwang, nein –
es ist eine Tatsache, denn christliche Frauen und
Männer, mit christlichen Prinzipien, haben diese
Nation gegründet, und dies ist ganz klar
dokumentiert.
Und es ist sicherlich angemessen, dies an den
Wänden unserer Schulen zum Ausdruck zu bringen.
Wenn Gott euch beleidigt, dann schlage ich euch vor
einen anderen Teil dieser Welt als eure neue Heimat
zu betrachten, denn Gott ist Teil UNSERER Kultur.
Wir werden eure Glaubensrichtungen akzeptieren,
und werden sie nicht in Frage stellen. Alles was wir
verlangen ist, dass ihr unseren Glauben akzeptiert,
und in Harmonie, Friede und Freude mit uns lebt.
Dies ist UNSERE NATION, UNSER LAND und
UNSER LEBENSSTIL, und wir räumen euch jede
Möglichkeit ein, all diese Errungenschaften mit uns
zu genießen und zu teilen.
Aber wenn ihr euch ständig beschwert, Mitleid sucht,
unsere Fahnen verbrennt, unseren Glauben
verurteilt, unsere christlichen Werte missachtet,
unseren Lebensstil verurteilt, dann ermutige ich euch
einen weiteren Vorteil unserer großartigen
australischen Demokratie und Gesellschaft zu
nutzen:
DEM RECHT DAS LAND ZU VERLASSEN!
Wenn ihr hier nicht glücklich seit, dann GEHT! Wir
haben euch nicht gezwungen hierher zu kommen. Ihr
habt gebeten hier sein zu dürfen. Also akzeptiert das
Land, das euch akzeptiert hat.“

Marlen
16.11.2014, 11:08
Angie gönnt sich mal einen ErsterKlasseAusflug nach Neuseeland ...
zahlen wir halt diesen Schwachsinn auch noch!

Wenn die Aussitzerin mit ihrem Job fertig hat - hat sie die ganze Welt gesehen!

Marlen
16.11.2014, 11:12
Das sehen unsere Politiker leider aber ganz anders !Richtig! In Australien darf man nur einwandern wenn man
einen Arbeitsplatz hat und erwünscht ist - und wenn man
deren Sprache spricht und ausserdem noch soviel Geld mitbringt,
dass man notfalls die Heimreise selber zahlen kann.

Da kann Deutschland noch einiges lernen ......

Dr Mittendrin
16.11.2014, 11:15
Richtig! In Australien darf man nur einwandern wenn man
einen Arbeitsplatz hat und erwünscht ist - und wenn man
deren Sprache spricht und ausserdem noch soviel Geld mitbringt,
dass man notfalls die Heimreise selber zahlen kann.

Da kann Deutschland noch einiges lernen ......


Und an der Küste werden Asylanten zurück geschippert wo sie her kamen.

Murmillo
16.11.2014, 11:46
Und an der Küste werden Asylanten zurück geschippert wo sie her kamen.

Werden zurück geschippert ? Ich las, dass sie dies selber tun können- schließlich haben sie es ja in der Gegenrichtung auch geschafft !

Hans Huckebein
16.11.2014, 20:27
Kein wunder;
Die haben mit der euro-krise nichts zu schaffen.

Lass die mal in Griechenland auftreten, da ist keiner "verzückt"!

konfutse
18.11.2014, 13:45
Aus Merkels Rede in Sydney:


Ich frage: Wer hätte es für möglich gehalten, dass 25 Jahre nach dem Fall der Berliner Mauer, nach dem Ende des Kalten Krieges und der Teilung Europas und dem Ende der Teilung der Welt in zwei Blöcke so etwas mitten in Europa geschehen könnte? Altes Denken in Einflusssphären, womit internationales Recht mit Füßen getreten wird, darf sich nicht durchsetzen.
Eine berechtigte Frage, die sie sich selbst stellen sollte. Es waren die CDU, sie persönlich und Mitglieder ihrer Regierung, die Klitschkos Partei bei der Gründung unterstützt, in Deutschland und der Ukraine beraten und finanziert und die Proteste in Kiew personell auf der Tribüne angefeuert haben, die im Blockdenken gefangen sind, die Ukraine an den Westen binden wollen und die sich in innere Angelegenheiten eingemischt haben. Altes Denken darf sich nicht durchsetzen, da hat sie Recht. Hat sich aber in der deutschen Politik durchgesetzt Dank ihres Einflusses. Das sollte sie mal selbst reflektieren.

Minion
19.11.2014, 07:49
"Sich unter die Einheimischen zu mischen, das macht einen wahren Anführer aus", jubelte ein australischer Biertrinker auf Facebook.

Ist eigentlich das Ozonloch schon zu?

---

Tja, ein Bad in der Menge. Das traut sich unsere Merkula hierzulande wohl eher nicht mehr. Hierzulande wird sie mit gepanzerten Limousinen durch die Gegend gekarrt. Und sollte sie sich doch einmal auf eine Rednerbühne verirren, die auf einem Marktplatz steht der für das gemeine Volk zugänglich ist, wird sie ausgepfiffen und ausgebuht. In den Medien sehen wir sie nur aus ihrer Limousine aussteigen, wie sie am Rednerpult stur ihre Rede abarbeitet und sich alle dann brav selbst aplaudieren. Von den Buhrufen und Pfiffen hört man nichts, da muss man schon im Internet auf Videoplattformen suchen und wundert sich dann was wirklich abgelaufen ist.

Gestern habe ich bei meinem Doc den aktuellen "Stern" durchgeblättert und fand diese Seite auf der die Beliebtheit der aktuellen Regierungsmitglieder angezeigt wird. Natürlich steht unsere Bundesmutti wiedermal ganz oben, dicht gefolgt von Herrn Steinmeier und dem Rest der Kasperle. Angeblich hat sie über 70% Zustimmung in der Bevölkerung. Also diesen Eindruck habe ich nicht. Ich treffe viele Menschen aus den verschiedensten Kreisen und konnte bislang noch keinen Einzigen finden, der diese Meinung (>70% Zustimmung) teilt. Im Gegenteil bezweifeln mittlerweile Viele, das es bei den letzten "Wahlen" mit rechten Dingen zugegangen sein soll. So langsam macht sich selbst unter den politisch desinteressierten ein gewisser Unmut breit, der durch die alzusehr auf die aktuelle Regierung zugeschnittene Medienwelt noch verstärkt wird. "Wie können die, 5 Minuten nach Schließung der Wahllokale, derartig genau zutreffende "Hochrechnungen" machen, wo das Auszählen doch erst begonnen hat?" Diese Frage haben sich damals viele Leute gefragt und keine Antwort bekommen.

Wie sagte der Herr Seehofer nochmal: "Diejenigen die entscheiden, sind nicht gewählt. Und diejenigen die gewählt werden haben nichts zu entscheiden!"


https://www.youtube.com/watch?v=_AYcGDCZ4zs