PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Lehrer unter Negern



mick31
15.11.2014, 06:42
Ich habe ein wenig auf dem Schwertasblog gestöbert und dabei was gefunden was so ähnlich auch auf die bei uns verbreiteten Mohamedaner zutrifft, in vielem kann man statt Negern auch Türken einsetzen.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/


Wenn man aber die Degeneration und Unfähigkeit der Neger wie hier beschrieben anschaut dann graut mir davon was "unsere" Politiker mit unserem Land vorhaben.

Nationalix
15.11.2014, 08:33
Von Negern habe ich nichts anderes erwartet.

wtf
15.11.2014, 08:43
Neger stellen meiner Meinung nach keine echte Gefahr für unser Gemeinwesen dar, es sei denn, sie sind Mohammedaner. Gibt es ja auch als Beklopptenkombi.

schastar
15.11.2014, 08:55
Das schlimmer daran ist daß man bei uns im Augenblick 10-tausende dieses Packs hereinlässt.

wtf
15.11.2014, 08:59
Das schlimmer daran ist daß man bei uns im Augenblick 10-tausende dieses Packs hereinlässt.

Absolut richtig. Als ob wir einen Mangel an tickenden Zeitbomben hätten...

Klopperhorst
15.11.2014, 09:04
In Berlin gibt es ja schon die Gerhart-Buschmann-Schule.

---

Niklas87
15.11.2014, 11:07
Also ich glaub keiner hat was gegen die Menschen, nur weil sie eine dunkle Hautfarbe haben...! Es geht um die Kultur, aus der sie stammen, besonders wenn es die muslimische Kultur ist, die uns Probleme bereitet!

Ajax
15.11.2014, 11:15
Neger stellen meiner Meinung nach keine echte Gefahr für unser Gemeinwesen dar, es sei denn, sie sind Mohammedaner. Gibt es ja auch als Beklopptenkombi.

Das bezweifle ich. Die Schwarzen in den amerikanischen Ghettos sind überwiegend keine Muslime. Trotzdem geht ein Großteil der Verbrechen in den USA auf sie zurück. Der Hang sich in Gang-artigen Vereinigungen zusammenzuschließen, die allgemeine Sozialisierung dieser Menschen in Unterschichten-Milieus und die Affinität zu Gewalt sind bei denen stark ausgeprägt. Nicht alles ist mit dem Islam zu erklären.

hthor
15.11.2014, 11:17
Also ich glaub keiner hat was gegen die Menschen, nur weil sie eine dunkle Hautfarbe haben...! Es geht um die Kultur, aus der sie stammen, besonders wenn es die muslimische Kultur ist, die uns Probleme bereitet!

Nicht mal damit hätte ich Probleme, wenn sie die weiter in ihre Wüste ausleben würden.

Chronos
15.11.2014, 11:44
Dr. Albert Schweitzer, der Urwald-Arzt aus Lambarene und ganz gewiss ein gutmütiger Kenner mit profundem Wissen über die Neger, fasste seine Erkenntnisse mal wie folgt zusammen (liegt mir leider nur in Englisch vor):



I have given my life to try to alleviate the sufferings of Africa. There is something that all White men who have lived here like I must learn and know: that these individuals are a sub-race. They have neither the intellectual, mental or emotional abilities to equate or to share equally with White men in any function of our civilization.

I have given my life to try to bring them the advantages which our civilization must offer, but I have become well aware that we must retain this status: the superior and they the inferior. For whenever a white man seeks to live among them as their equals they will either destroy him or devour him. And they will destroy all of his work. Let White men from anywhere in the world, who come to Africa remember that you must continually retain that status: you the master and they the inferior like children that you help or teach. Never fraternise with them as equals. Never accept them as your social equals or they will devour you. They will destroy you.

Titan
15.11.2014, 11:49
Das bezweifle ich. Die Schwarzen in den amerikanischen Ghettos sind überwiegend keine Muslime. Trotzdem geht ein Großteil der Verbrechen in den USA auf sie zurück. Der Hang sich in Gang-artigen Vereinigungen zusammenzuschließen, die allgemeine Sozialisierung dieser Menschen in Unterschichten-Milieus und die Affinität zu Gewalt sind bei denen stark ausgeprägt. Nicht alles ist mit dem Islam zu erklären.

Das stimmt! Es gibt nicht umsonst ständige Rassenunruhen. Sitzen ja auch am meisten im Todestrakt. Die können Verbrechen begehen, was noch nicht mal ein Tier tut. Ist affenartig.

-jmw-
15.11.2014, 11:53
Der Afrikaner an sich ist kein Problem, sondern seine Verteilung in der und seine zahlenmässige Stärke zu der Normalbevölkerung.
Die Empirie zeigt, dass er, abendländischer Leitkultur unterworfen, ja sogar Atomphysiker oder Raumfahrtingenieur werden kann!
Man bräuchte eine anthropologische Variante des Graham'schen Gesetzes, dann könnte man eine Art Diffusionskoeffizienten ausrechnen. ;)

Rockatansky
15.11.2014, 11:57
Neger stellen meiner Meinung nach keine echte Gefahr für unser Gemeinwesen dar, es sei denn, sie sind Mohammedaner. Gibt es ja auch als Beklopptenkombi.

Na, wenn die mal so x bis ~90% Neger ausmachen und der Rest Weißer, dann geht es den Weißen wunderbar und es ist so harmonisch und ungefährlich wie in Südafrika. ^^ Wer nicht weiß wie es ist als Weißer unter einer Mehrheit von Negern zu leben, der sollte gleich aufhören...

Na, manche gehen ja davon aus, es passiert eh nicht, dass die Neger mehr werden.
Nein, DAS sollte auch WIRKLICH NIEMALS hier passieren!

Sathington Willoughby
15.11.2014, 12:04
Der Afrikaner an sich ist kein Problem, sondern seine Verteilung in der und seine zahlenmässige Stärke zu der Normalbevölkerung.
Die Empirie zeigt, dass er, abendländischer Leitkultur unterworfen, ja sogar Atomphysiker oder Raumfahrtingenieur werden kann!
Man bräuchte eine anthropologische Variante des Graham'schen Gesetzes, dann könnte man eine Art Diffusionskoeffizienten ausrechnen. ;)

Das ist wahr, nur kommen auf 100000 neger 1 atomphysiker, während auf 100000 weiße europäer 20 kommen....

Dr Mittendrin
15.11.2014, 12:07
Ich habe ein wenig auf dem Schwertasblog gestöbert und dabei was gefunden was so ähnlich auch auf die bei uns verbreiteten Mohamedaner zutrifft, in vielem kann man statt Negern auch Türken einsetzen.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/


Wenn man aber die Degeneration und Unfähigkeit der Neger wie hier beschrieben anschaut dann graut mir davon was "unsere" Politiker mit unserem Land vorhaben.

Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: “Was würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?”

“We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück. Der Rest der Klasse lachte.

Rockatansky
15.11.2014, 12:09
“We screwed,”

Das heißt übersetzt eigentlich: "Wir sind (dann) gefickt"

Seligman
15.11.2014, 12:11
Auf einem gewissen Niveau verstehen das meine Schüler auch. Eines Tages fragte ich die gelangweilten schwarzen Gesichter, die mich anstarrten: “Was würde passieren, wenn all die Weißen in Amerika morgen verschwinden würden?”

“We screwed,” (wir sind im Arsch) brüllte ein pechschwarzer Junge zurück. Der Rest der Klasse lachte.

Das beste und traurigste Beispiel ist wohl Südafrika.

Murmillo
15.11.2014, 12:15
Das ist wahr, nur kommen auf 100000 neger 1 atomphysiker, während auf 100000 weiße europäer 20 kommen....

Das Problem ist nur, dass unsere Politiker offensichtlich denken, sie würden den einen Atomphysiker nur bekommen, wenn sie noch dazu die 99.999 restlichen Neger nehmen, welche unbrauchbar sind - und auch so handeln.

Dr Mittendrin
15.11.2014, 12:17
Das Problem ist nur, dass unsere Politiker offensichtlich denken, sie würden den einen Atomphysiker nur bekommen, wenn sie noch dazu die 99.999 restlichen Neger nehmen, welche unbrauchbar sind - und auch so handeln.

Wenn es Migrationsexperten sagen, dann ist es so.

Chronos
15.11.2014, 12:56
Das ist wahr, nur kommen auf 100000 neger 1 atomphysiker, während auf 100000 weiße europäer 20 kommen....
Einmal dieses.

Aber dann kommt noch ein ganz anderes Problem hinzu: Die mangelnde Eigeninitiative sowie eine tiefgreifende Dummheit.

Anhand eines Beispiels (weil es in einem anderem Strang um die Bodenschätze in Afrika ging) will ich mal das Grundproblem beschreiben.

Während viele Bodenschätze aus Afrika einem weltweitem Wettbewerb unterliegen (denn Kupfer, Zink, Kobalt usw. wird auch auf anderen Kontinenten gefördert), sind die Diamanten ausserhalb Afrikas eher wenig zu finden und hätten den Negern bei etwas mehr Engagement eine Quasi-Monopolstellung ermöglicht.

Teilen wir das Diamantengeschäft aber in zwei grundsätzliche Wertschöpfungen auf.

Da sind einmal die Rohdiamanten, die allerdings vom Fast-Monopolist De Beers gefördert und kontrolliert werden.
So weit, so gut oder so schlecht - je nach Betrachtungsweise.

Aber nun kommt sicher das Argument, dass die Neger ja keine Chance hätten, gegen den Giganten De Beers anzukommen. Auch richtig.

Jetzt aber der zweite Teil des Geschäftes, und hier sieht es für die Neger rabenschwarz aus: Die Be- und Verarbeitung der Rohdiamanten.

Hier hätten die Herren Neger bei etwas mehr Initiative und Tüchtigkeit durchaus eine eigene Schleifindustrie aufbauen können und wären somit zumindest Partizipanten an ihren Bodenschätzen.

Aber Pustekuchen. Die in Afrika geförderten Diamanten werden zum Bearbeiten und Schleifen in Länder wie Indien, Israel, Belgien (Antwerpen) und andere Hochburgen der Diamanten-Bearbeitung gebracht, weil dort die Tüchtigkeit und die Kreativität der Bearbeiter einen großen Teil der Wertschöpfung abwirft.

Fazit: Da die Herren Neger komplett unfähig und apathisch faul sind, haben sie sich sogar die zweite Stufe der Wertschöpfung an ihren Bodenschätzen aus der Hand nehmen und in andere Länder ausserhalb Afrikas verlagern lassen, anstatt selber die Initiative zu ergreifen, um wenigstens die zweite Stufe der Wertschöpfung in ihren Ländern zu behalten.

Oder in Kurzform: Die Neger sind zu phlegmatisch, zu dumm und schlicht unfähig, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.
Sie können es nicht und sie wollen es auch nicht. Lieber vermehren sie sich wie die Karnickel und gehen dann bei anderen Völkern jammern und betteln.

Sathington Willoughby
15.11.2014, 13:47
Einmal dieses.

Aber dann kommt noch ein ganz anderes Problem hinzu: Die mangelnde Eigeninitiative sowie eine tiefgreifende Dummheit.

Anhand eines Beispiels (weil es in einem anderem Strang um die Bodenschätze in Afrika ging) will ich mal das Grundproblem beschreiben.

Während viele Bodenschätze aus Afrika einem weltweitem Wettbewerb unterliegen (denn Kupfer, Zink, Kobalt usw. wird auch auf anderen Kontinenten gefördert), sind die Diamanten ausserhalb Afrikas eher wenig zu finden und hätten den Negern bei etwas mehr Engagement eine Quasi-Monopolstellung ermöglicht.

Teilen wir das Diamantengeschäft aber in zwei grundsätzliche Wertschöpfungen auf.

Da sind einmal die Rohdiamanten, die allerdings vom Fast-Monopolist De Beers gefördert und kontrolliert werden.
So weit, so gut oder so schlecht - je nach Betrachtungsweise.

Aber nun kommt sicher das Argument, dass die Neger ja keine Chance hätten, gegen den Giganten De Beers anzukommen. Auch richtig.

Jetzt aber der zweite Teil des Geschäftes, und hier sieht es für die Neger rabenschwarz aus: Die Be- und Verarbeitung der Rohdiamanten.

Hier hätten die Herren Neger bei etwas mehr Initiative und Tüchtigkeit durchaus eine eigene Schleifindustrie aufbauen können und wären somit zumindest Partizipanten an ihren Bodenschätzen.

Aber Pustekuchen. Die in Afrika geförderten Diamanten werden zum Bearbeiten und Schleifen in Länder wie Indien, Israel, Belgien (Antwerpen) und andere Hochburgen der Diamanten-Bearbeitung gebracht, weil dort die Tüchtigkeit und die Kreativität der Bearbeiter einen großen Teil der Wertschöpfung abwirft.

Fazit: Da die Herren Neger komplett unfähig und apathisch faul sind, haben sie sich sogar die zweite Stufe der Wertschöpfung an ihren Bodenschätzen aus der Hand nehmen und in andere Länder ausserhalb Afrikas verlagern lassen, anstatt selber die Initiative zu ergreifen, um wenigstens die zweite Stufe der Wertschöpfung in ihren Ländern zu behalten.

Oder in Kurzform: Die Neger sind zu phlegmatisch, zu dumm und schlicht unfähig, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.
Sie können es nicht und sie wollen es auch nicht. Lieber vermehren sie sich wie die Karnickel und gehen dann bei anderen Völkern jammern und betteln.

Völlig richtig. Gibt das leben einem europäer zitronen, macht deiser limonade draus.
bekommt ein afrikaner zitronen, setzt er sich hin, gibt dem weißen mann die schuld und stellt forderungen.
und wenn doch mal ein afro limonade machen sollte, bekommt er sie von seinen landsleuten weggenommen.

Tantalit
15.11.2014, 13:53
Also ich glaub keiner hat was gegen die Menschen, nur weil sie eine dunkle Hautfarbe haben...! Es geht um die Kultur, aus der sie stammen, besonders wenn es die muslimische Kultur ist, die uns Probleme bereitet!

Glauben kannst du ja was du willst.

-jmw-
15.11.2014, 14:05
Das ist wahr, nur kommen auf 100000 neger 1 atomphysiker, während auf 100000 weiße europäer 20 kommen....
Ja, eben drum muss man da Obacht geben.

Niklas87
15.11.2014, 14:13
Glauben kannst du ja was du willst.

Warum ist ein Mensch für dich weniger wert, nur weil er zufällig von farbigen Eltern gezeugt wurde? Das macht einfach kein Sinn. Wenn er in einem muslimischen Land aufwächst, wird er eine dementsprechende scheiß Art haben und deswegen kann man ihn auch kritisieren, aber nicht weil seine Eltern farbig sind und er es geerbt hat. Dafür kann man nichts und das kann man auch nicht ablegen! Du kannst ja auch nix dafür, dass du weiß bist. Das liegt daran, dass deine Eltern weiß waren und du es geerbt hast...

Warum so viele farbige / braune scheiße drauf sind liegt an deren kack Kultur und nichit an der Hautfarbe..

Rolf1973
15.11.2014, 14:15
Einmal dieses.

Aber dann kommt noch ein ganz anderes Problem hinzu: Die mangelnde Eigeninitiative sowie eine tiefgreifende Dummheit.

Anhand eines Beispiels (weil es in einem anderem Strang um die Bodenschätze in Afrika ging) will ich mal das Grundproblem beschreiben.

Während viele Bodenschätze aus Afrika einem weltweitem Wettbewerb unterliegen (denn Kupfer, Zink, Kobalt usw. wird auch auf anderen Kontinenten gefördert), sind die Diamanten ausserhalb Afrikas eher wenig zu finden und hätten den Negern bei etwas mehr Engagement eine Quasi-Monopolstellung ermöglicht.

Teilen wir das Diamantengeschäft aber in zwei grundsätzliche Wertschöpfungen auf.

Da sind einmal die Rohdiamanten, die allerdings vom Fast-Monopolist De Beers gefördert und kontrolliert werden.
So weit, so gut oder so schlecht - je nach Betrachtungsweise.

Aber nun kommt sicher das Argument, dass die Neger ja keine Chance hätten, gegen den Giganten De Beers anzukommen. Auch richtig.

Jetzt aber der zweite Teil des Geschäftes, und hier sieht es für die Neger rabenschwarz aus: Die Be- und Verarbeitung der Rohdiamanten.

Hier hätten die Herren Neger bei etwas mehr Initiative und Tüchtigkeit durchaus eine eigene Schleifindustrie aufbauen können und wären somit zumindest Partizipanten an ihren Bodenschätzen.

Aber Pustekuchen. Die in Afrika geförderten Diamanten werden zum Bearbeiten und Schleifen in Länder wie Indien, Israel, Belgien (Antwerpen) und andere Hochburgen der Diamanten-Bearbeitung gebracht, weil dort die Tüchtigkeit und die Kreativität der Bearbeiter einen großen Teil der Wertschöpfung abwirft.

Fazit: Da die Herren Neger komplett unfähig und apathisch faul sind, haben sie sich sogar die zweite Stufe der Wertschöpfung an ihren Bodenschätzen aus der Hand nehmen und in andere Länder ausserhalb Afrikas verlagern lassen, anstatt selber die Initiative zu ergreifen, um wenigstens die zweite Stufe der Wertschöpfung in ihren Ländern zu behalten.

Oder in Kurzform: Die Neger sind zu phlegmatisch, zu dumm und schlicht unfähig, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.
Sie können es nicht und sie wollen es auch nicht. Lieber vermehren sie sich wie die Karnickel und gehen dann bei anderen Völkern jammern und betteln.

Das hätte ich vor einiger Zeit noch als rassistisch bewertet. Leider sind es schlicht und einfach harte Tatsachen.

Buchenholz
15.11.2014, 14:18
Also ich glaub keiner hat was gegen die Menschen, nur weil sie eine dunkle Hautfarbe haben...! Es geht um die Kultur, aus der sie stammen, besonders wenn es die muslimische Kultur ist, die uns Probleme bereitet!
Die Zivilisationsfähigkeit eines Volkes ist in erheblichem Maße von seinen Genen geprägt. Der negriden Rasse Afrikas fehlt in der Regel die höhere Zivilisationsfähigkeit. Ursache hierfür ist ihre geringe genotypische Intelligenz sowie ihre grundlegenden genetischen bedingten Persönlichkeitsanlagen. Der Anteil der Schwarzafrikaner, die mit den erforderlichen Erbanlagen für die charakterlichen und kognitiven Voraussetzungen einer auf Hochkultur, Naturwissenschaft und Hochtechnologie basierenden Zivilisation ausgestattet sind dürfte im statistischen Rauschen untergehen. Neger sind keine hochkulturfähige Rasse. Dies ist eine ganz neutrale Feststellung. Die genetische "Hardware" ist in ihren Völkern schlichtweg nicht vorhanden. Deshalb geht die Zuwanderung von Negern in europäische Gesellschaften stets mit einem Verlust an Zivilisationsfähigkeit einher.
Wahrscheinlich wird die Zivilisationsfähigkeit der Negerrassen noch weiter abnehmen. Denn besonders fatal ist die Tatsache, daß innerhalb der afrikanischen Völker (und auch der Afroamerikaner) die Tendenz zu dysgenischer Reproduktion noch weitaus stärker ausgeprägt ist, als in unseren eigenen europäischen Völkern. Der amerikanische Physik-Nobelpreisträger William Shockley hat bereits in den Siebzigern auf den, im Vergleich zu den weißen Amerikanern noch stärkeren dysgenischen Reproduktionstrend der Afroamerikaner hingeweisen und diese vor den Folgen des Intelligenzverlustes gewarnt. Klar, daß sie und auch seine weißen Landsleute, ihn dafür als Rassist gebrandmarkt haben, obwohl er nur ganz offizielle Statistiken zitierte. Daß dieser Trend in den Oberschichten Schwarzafrikas auch extrem ist, hat mir neulich ein ausnahmsweise mal recht aufgeweckter schwarzer Gaststudent, der aus der Oberschicht Sambias stammt, selbst berichtet, als ich ihm diese Problematik in unseren eigenen Völkern schilderte. Er meinte in der reichen Oberschicht seiner Heimat hätten sie schlicht kein Interesse an Kindern, für die berufstätige Mittelschicht wiederum wären Kinder zu teuer, aber in den Armenvierteln und insbesondere den ländlichen Regionen würden Kinder am Fließband gezeugt. Unter anderem, da sie nach wie vor als zusätzliche zukünftige Ernährer, als materielle Investition betrachtet werden. Jedes Kind "wie ein neuer Traktor" meinte er im Wortlaut grinsend.
Ich vermute aber, daß es auch damit zusammenhängt, daß Menschen geringerer Intelligenz weltweit genetisch bedingt eine andere Fortpflanzungsstrategie verfolgen, als Menschen höherer Intelligent. Stichworte r-Strategie und K-Strategie.

Kurti
15.11.2014, 14:22
Warum ist ein Mensch für dich weniger wert, nur weil er zufällig von farbigen Eltern gezeugt wurde? ...Zumal alle Menschen aus Afrika stammen!

Tantalit
15.11.2014, 14:32
Warum ist ein Mensch für dich weniger wert, nur weil er zufällig von farbigen Eltern gezeugt wurde? Das macht einfach kein Sinn. Wenn er in einem muslimischen Land aufwächst, wird er eine dementsprechende scheiß Art haben und deswegen kann man ihn auch kritisieren, aber nicht weil seine Eltern farbig sind und er es geerbt hat. Dafür kann man nichts und das kann man auch nicht ablegen! Du kannst ja auch nix dafür, dass du weiß bist. Das liegt daran, dass deine Eltern weiß waren und du es geerbt hast...

Warum so viele farbige / braune scheiße drauf sind liegt an deren kack Kultur und nichit an der Hautfarbe..

In Deutschland haben Neger, Araber, Türken, Muslime usw. nix zu suchen alles klar.

Tantalit
15.11.2014, 14:32
Zumal alle Menschen aus Afrika stammen!

Unsinn.

-jmw-
15.11.2014, 14:38
Mit "Wert" hat das wenig zu tun.
Bspw. ist ein Blinder als Mensch nicht "unwert" - aber würden alle Deutschen gleich morgen oder sogar nur nach und nach blind, wär das Land am Ende.
D.h. eine biologische Eigenschaft kann als Problem gewertet werden, ohne den Menschen abzuwerten.


Warum ist ein Mensch für dich weniger wert, nur weil er zufällig von farbigen Eltern gezeugt wurde? Das macht einfach kein Sinn. Wenn er in einem muslimischen Land aufwächst, wird er eine dementsprechende scheiß Art haben und deswegen kann man ihn auch kritisieren, aber nicht weil seine Eltern farbig sind und er es geerbt hat. Dafür kann man nichts und das kann man auch nicht ablegen! Du kannst ja auch nix dafür, dass du weiß bist. Das liegt daran, dass deine Eltern weiß waren und du es geerbt hast...

Warum so viele farbige / braune scheiße drauf sind liegt an deren kack Kultur und nichit an der Hautfarbe..

-jmw-
15.11.2014, 14:38
Zumal alle Menschen aus Afrika stammen!
Nicht alle. Ich stamme aus Preetz. Hab da sogar 'ne Urkunde, behördlich beglaubigt.

Kurti
15.11.2014, 14:39
Unsinn.
Den Beweis bleibst du schuldig!

Kurti
15.11.2014, 14:41
Nicht alle. Ich stamme aus Preetz. Hab da sogar 'ne Urkunde, behördlich beglaubigt.
Und ich eine aus dem Rift Valley!

Tantalit
15.11.2014, 14:45
Den Beweis bleibst du schuldig!

Na logisch, glaubste du etwa ich hab vor dich zu bilden mein kleiner Pisa Schüler.

Ok: Wiege der Menschheit womöglich nicht Afrika!

http://www.welt.de/wissenschaft/article10571917/Wiege-der-Menschheit-womoeglich-nicht-Afrika.html

Buchenholz
15.11.2014, 14:48
Der Afrikaner an sich ist kein Problem, sondern seine Verteilung in der und seine zahlenmässige Stärke zu der Normalbevölkerung.
Die Empirie zeigt, dass er, abendländischer Leitkultur unterworfen, ja sogar Atomphysiker oder Raumfahrtingenieur werden kann!
Dieser Effekt ist quantitativ kaum vorhanden. Hochintelligenz über IQ 130 ist unter Schwarzafrikanern nahezu inexistent. Um die Atomphysiker zu bemühen: ich kenne da keine konkreten Zahlen, aber das relative Verhältnis wird wohl weniger wie von Zaphox angedeutet 1:20 im Vergleich Schwarze/Weiße sein, sondern eher 1:2000.
Afroamerikaner und weiße Amerikaner unterscheiden sich in ihrer Intelligenz, bereinigt um alle äußeren Einflüsse um volle 15 IQ-Punkte im Durchschnitt. Afroamerikaner bleiben mit einem durchschnittlichen IQ von 85 (Stand Beginn der Clinton-Ära) unter dem unteren Schwellenwert für die Existenz einer Industriegesellschaft, der bei IQ 90 liegt.
Aber das bedeutendere: Irgendwo gab es mal genauere Angaben zu den Relationen von Hochintelligenz verschiedener Stufen zwischen Schwarzen und Weißen und die Werte drifteten mit zunehmender IQ-Höhe dramatischst auseinander. Bei Betrachtung zunehmend höherer IQ-Werte driftet deren Häufigkeit bei Schwarzen und Weißen exponentiell auseinander! Bei Vergleich der Intelligenzverteilung Schwarzer und Weißer tritt der Effekt zweier verschobener Normalverteilungen auf. Nach rechts hin (also zu den höheren IQ-Werten) sind die Vertreter der weiter links stehenden Glockenkurve irgendwann gar nicht mehr vertreten.

Dr Mittendrin
15.11.2014, 14:50
Dieser Effekt ist quantitativ kaum vorhanden. Hochintelligenz über IQ 130 ist unter Schwarzafrikanern nahezu inexistent. Um die Atomphysiker zu bemühen: ich kenne da keine konkreten Zahlen, aber das relative Verhältnis wird wohl weniger wie von Zaphox angedeutet 1:20 im Vergleich Schwarze/Weiße sein, sondern eher 1:2000.
Afroamerikaner und weiße Amerikaner unterscheiden sich in ihrer Intelligenz, bereinigt um alle äußeren Einflüsse um volle 15 IQ-Punkte im Durchschnitt. Afroamerikaner bleiben mit einem durchschnittlichen IQ von 85 (Stand Beginn der Clinton-Ära) unter dem unteren Schwellenwert für die Existenz einer Industriegesellschaft, der bei IQ 90 liegt.
Aber das bedeutendere: Irgendwo gab es mal genauere Angaben zu den Relationen von Hochintelligenz verschiedener Stufen zwischen Schwarzen und Weißen und die Werte drifteten mit zunehmender IQ-Höhe dramatischst auseinander. Bei Betrachtung zunehmend höherer IQ-Werte driftet deren Häufigkeit bei Schwarzen und Weißen exponentiell auseinander! Bei Vergleich der Intelligenzverteilung Schwarzer und Weißer tritt der Effekt zweier verschobener Normalverteilungen auf. Nach rechts hin (also zu den höheren IQ-Werten) sind die Vertreter der weiter links stehenden Glockenkurve irgendwann gar nicht mehr vertreten.

:gp:

Das hätte jetzt eine linke Ratte nicht so schön erklärt.

Kurti
15.11.2014, 14:56
Na logisch, glaubste du etwa ich hab vor dich zu bilden mein kleiner Pisa Schüler.

Ok: Wiege der Menschheit womöglich nicht Afrika!
...
Der homo erectus und seine Nachfahren, zu denen auch wir - der homo sapiens - zaehlen,
stammen unwiderlegbar aus Afrika.

-jmw-
15.11.2014, 14:58
Und ich eine aus dem Rift Valley!
Schutzgebiet Deutsch-Ostafrika?

-jmw-
15.11.2014, 14:59
Ich las irgendwo, der selbe Effekt träte, wenn auch schwächer, im Vergleich von Europäern und Ostasiaten auf.


Dieser Effekt ist quantitativ kaum vorhanden. Hochintelligenz über IQ 130 ist unter Schwarzafrikanern nahezu inexistent. Um die Atomphysiker zu bemühen: ich kenne da keine konkreten Zahlen, aber das relative Verhältnis wird wohl weniger wie von Zaphox angedeutet 1:20 im Vergleich Schwarze/Weiße sein, sondern eher 1:2000.
Afroamerikaner und weiße Amerikaner unterscheiden sich in ihrer Intelligenz, bereinigt um alle äußeren Einflüsse um volle 15 IQ-Punkte im Durchschnitt. Afroamerikaner bleiben mit einem durchschnittlichen IQ von 85 (Stand Beginn der Clinton-Ära) unter dem unteren Schwellenwert für die Existenz einer Industriegesellschaft, der bei IQ 90 liegt.
Aber das bedeutendere: Irgendwo gab es mal genauere Angaben zu den Relationen von Hochintelligenz verschiedener Stufen zwischen Schwarzen und Weißen und die Werte drifteten mit zunehmender IQ-Höhe dramatischst auseinander. Bei Betrachtung zunehmend höherer IQ-Werte driftet deren Häufigkeit bei Schwarzen und Weißen exponentiell auseinander! Bei Vergleich der Intelligenzverteilung Schwarzer und Weißer tritt der Effekt zweier verschobener Normalverteilungen auf. Nach rechts hin (also zu den höheren IQ-Werten) sind die Vertreter der weiter links stehenden Glockenkurve irgendwann gar nicht mehr vertreten.

-jmw-
15.11.2014, 15:00
Der homo erectus und seine Nachfahren, zu denen auch wir - der homo sapiens - zaehlen,
stammen unwiderlegbar aus Afrika.
Wenn diese Theorie unwiderlegbar ist, ist sie nach der heute gängigen Popper-Theorie gar nicht wissenschaftlich. :cool:

Dr Mittendrin
15.11.2014, 15:01
Der homo erectus und seine Nachfahren, zu denen auch wir - der homo sapiens - zaehlen,
stammen unwiderlegbar aus Afrika.

So eindeutig sehe ich das nicht.

Neger haben kein Neandertalergen.
Gibt übrigens noch eine ausgestorbene Spezie ( Ähnlich Neandertaler ) Name ist mir entfallen.

Tantalit
15.11.2014, 15:05
Der homo erectus und seine Nachfahren, zu denen auch wir - der homo sapiens - zaehlen,
stammen unwiderlegbar aus Afrika.

Unwiderlegbare Beweise hast du aber keine, oder?

-jmw-
15.11.2014, 15:05
So eindeutig sehe ich das nicht.

Neger haben kein Neandertalergen.
Gibt übrigens noch eine ausgestorbene Spezie ( Ähnlich Neandertaler ) Name ist mir entfallen.
Denisova (http://de.wikipedia.org/wiki/Denisova-Mensch).

Kurti
15.11.2014, 15:06
Schutzgebiet Deutsch-Ostafrika?
Nein, "Lucy" heisst meine/unsre Urahne und sie stammt aus dem Omo-Valley in Aethiopien!
Dem homo tchadensis hat man bisher noch keinen Namen verpasst, wie ich dies bei meinem
Besuch des National-Museums in N'Djamena feststellen konnte.

-jmw-
15.11.2014, 15:07
Nein, "Lucy" heisst meine/unsre Urahne und sie stammt aus dem Omo-Valley in Aethiopien!
Dem homo tchadensis hat man bisher noch keinen Namen verpasst, wie ich dies bei meinem
Besuch des National-Museums in N'Djamena feststellen konnte.
Du stamst von einem Affen ab?
Mein Beileid!

Aber Spass beiseite: Das klassische Evolutionsmodell vorausgesetzt stammen wir auch von irgendwelchen Nagern ab. Niemand schliesst daraus, dass wir uns zu Eichhörnchen in ein bestimmtes Verhältnis setzen sollten.

Kurti
15.11.2014, 15:07
Denisova (http://de.wikipedia.org/wiki/Denisova-Mensch).
Der Denisova und der Neandertaler stammen beide vom homo erectus ab.

Tantalit
15.11.2014, 15:07
Dieser Effekt ist quantitativ kaum vorhanden. Hochintelligenz über IQ 130 ist unter Schwarzafrikanern nahezu inexistent. Um die Atomphysiker zu bemühen: ich kenne da keine konkreten Zahlen, aber das relative Verhältnis wird wohl weniger wie von Zaphox angedeutet 1:20 im Vergleich Schwarze/Weiße sein, sondern eher 1:2000.
Afroamerikaner und weiße Amerikaner unterscheiden sich in ihrer Intelligenz, bereinigt um alle äußeren Einflüsse um volle 15 IQ-Punkte im Durchschnitt. Afroamerikaner bleiben mit einem durchschnittlichen IQ von 85 (Stand Beginn der Clinton-Ära) unter dem unteren Schwellenwert für die Existenz einer Industriegesellschaft, der bei IQ 90 liegt.
Aber das bedeutendere: Irgendwo gab es mal genauere Angaben zu den Relationen von Hochintelligenz verschiedener Stufen zwischen Schwarzen und Weißen und die Werte drifteten mit zunehmender IQ-Höhe dramatischst auseinander. Bei Betrachtung zunehmend höherer IQ-Werte driftet deren Häufigkeit bei Schwarzen und Weißen exponentiell auseinander! Bei Vergleich der Intelligenzverteilung Schwarzer und Weißer tritt der Effekt zweier verschobener Normalverteilungen auf. Nach rechts hin (also zu den höheren IQ-Werten) sind die Vertreter der weiter links stehenden Glockenkurve irgendwann gar nicht mehr vertreten.

Klar um irgendwann einen schwarzen Atomphysiker zu erhalten importieren wir zehn Millionen Neger, klasse Idee.

Was soll eigentlich ein Atomphysiker im Busch dann machen, etwa die kalte Fusion vorführen?

Kurti
15.11.2014, 15:08
Du stamst von einem Affen ab?
Mein Beileid!Gleichfalls!!!!

Frumpel
15.11.2014, 15:19
Der entscheidende Punkt aus dem Eingangsbeitrag ist doch, daß sich die Amis die Neger schiffsladungsweise ins Land geholt haben. Es konnten ja nicht genug rangekarrt werden! Während bei uns das Araberpack allerdings ungebeten ins Land eingefallen ist. Von den Muselmanen aus dem fernen Anatolien ganz zu schweigen, ebenso von den plündernden und schmarotzenden Zigeunerbanden. So sieht's doch aus, daher hält sich mein Mitleid mit dem Ami-Lehrer und seinesgleichen in argen Grenzen.

Buchenholz
15.11.2014, 15:21
Warum ist ein Mensch für dich weniger wert, nur weil er zufällig von farbigen Eltern gezeugt wurde? Das macht einfach kein Sinn. Wenn er in einem muslimischen Land aufwächst, wird er eine dementsprechende scheiß Art haben und deswegen kann man ihn auch kritisieren, aber nicht weil seine Eltern farbig sind und er es geerbt hat. Dafür kann man nichts und das kann man auch nicht ablegen! Du kannst ja auch nix dafür, dass du weiß bist. Das liegt daran, dass deine Eltern weiß waren und du es geerbt hast...

Warum so viele farbige / braune scheiße drauf sind liegt an deren kack Kultur und nichit an der Hautfarbe..
Sag mal, hast Du eigentlich in deinem bisherigen Leben auch nur einen einzigen Menschen getroffen, der wirklich der Ansicht war, die "Hautfarbe" habe einen Einfluß auf die Persönlichkeit? Hallooo???? Merkst Du nicht dein skurriles Mißverständnis? Es geht hier um Intelligenz und die zugrundeliegenden Gene! Nicht um die Gene, die die Hautfarbe bestimmen sondern um Gene bzw. ganze Gengruppen, die die genotypische Intelligenz und auch die grundlegende Persönlichkeitsmerkmale bestimmen. Ich glaube Du verstehst den Unterschied zwischen Kausalität versus zufälliger Korrelation nicht. Es gibt hochintelligente dunkelhäutige Inder (auch wenn der Durchschnitts-IQ der Inder erschreckend gering ist), die ihresgleichen unter den afrikanischen Neger ähnlich dunkler Hautfarbe suchen.
Afrikanische Neger sind eine Großrasse, ein gemeinsamer, evolutionsgeschichtlich von uns weißen Europäern getrennter Genpool und Zweig des Homo Sapiens mit dramatisch geringer Intelligenz. Und ja, ganz nebenbei haben sie auch alle eine schwarze Hautfarbe und man nennt sie "Schwarze", da der begriff "Neger" tabuisiert wurde. Aber kein Mensch behauptet, die hohe Pigmentkonzatration in ihrer Haut sei Ursache für die geringe Intelligenz! Das ist eine dümmlichste Unterstellung der Linken gegenüber denen, die auf die nachweislich geringe genotypische Intelligenz der Neger hinweisen. Wobei es teilweise nicht mal eine vorsätzliche Unterstellung sondern auch dem Mangel an einfachster Allgemeinbildung und dem flachen Denken vieler Linken geschuldet ist, die nicht in der Lage sind zu verstehen, daß zufällige Korrelation und Kausalität zwei völlig verschiedene Paar Schuhe sind. Wenn jemand sagt Afrikaner (und wenn er sagt "Schwarze", dann ist dies nur als Synonym für "Afrikaner" bzw. dem tabuisierten "Neger" gemeint) besitzen einen niedrigen IQ, dann meint er damit doch um Himmels Willen nicht, daß die Hautfarbe, die Pigmentkonzentration niedrigen IQ erzeugt. In Herrgottsnamen! Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein, oder bist Du gar selbst ein Neger??
Ich habe das hier jetzt schnell im Streß hingetippt und vielleicht nicht publikationsreif formuliert, aber das muß doch zu verstehen sein und kann doch nicht das erste mal in deinem Leben sein, daß Dich jemand auf deinen peinlichen Denkfehler in der Interpretation dieser Aussage hingewiesen hat?

Und zum Thema Kultur: Kultur ist ganz erheblich von dem vorherrschenden Persönlichkeitstypus eines Volkes bestimmt. Und dieser wiederum ist nachweislich in hohem Maße genetisch geprägt. STichwort "Big Five" der Persönlichkeitspsychologie und anderes.

Buchenholz
15.11.2014, 15:34
Ich las irgendwo, der selbe Effekt träte, wenn auch schwächer, im Vergleich von Europäern und Ostasiaten auf.
Nordostasiaten (Chinesen, Koreaner, Japaner) haben nachweislich mittlerweile (oder seit langem?) einen leicht höheren Durchschnitts-IQ als weiße Europäer. Dafür ist bei ihnen Hoch- bzw. Höchstintelligenz (ok, klingt nicht sehr elegant) seltener im direkten Vergleich zu den Europäern. Dies hängt damit zusammen, daß die Standardabweichung der Intelligenzverteilung unter Europäern größer ist als bei besagten Nordostasiaten. Um es graphisch zu veranschaulichen: Die Normalverteilung der Intelligenz ist bei Europäern breiter, d.h. die Glockenkurve ist breiter. Es gibt mehr Extremwerte nach unten wie nach oben. Bei den Nordostasiaten ist die Intelligenzstreuung geringer, liegt also enger um den statistischen Mittelwert.
Ein hinsichtlich wissenschaftlicher Errungenschaften interessanter Aspekt ist übrigens der Zusammenhang zw. Genie und Persönlichkeitsstörungen gepaart mit Hochintelligenz. Viele herausragenden europäischen Wissenschaftler, die zivilisatorisch bedeutsame Entdeckungen machten hatten nicht nur einen extrem hohen IQ sondern auch eine schrullige Persönlichkeit. Newton wäre so ein Paradebeispiel. Es scheint was dran zu sein, an dem Sprichwort, daß Genie und Wahnsinn eng beieinander liegen.

Doc Gyneco
15.11.2014, 15:34
Ich habe ein wenig auf dem Schwertasblog gestöbert und dabei was gefunden was so ähnlich auch auf die bei uns verbreiteten Mohamedaner zutrifft, in vielem kann man statt Negern auch Türken einsetzen.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/


Wenn man aber die Degeneration und Unfähigkeit der Neger wie hier beschrieben anschaut dann graut mir davon was "unsere" Politiker mit unserem Land vorhaben.

Man könnte anstelle von Schwarzen auch Mohammedaner nehmen, aber statt Rap mit Religionswahnsinn !

:auro::auro::auro:

Frontferkel
15.11.2014, 23:30
Der Afrikaner an sich ist kein Problem, sondern seine Verteilung in der und seine zahlenmässige Stärke zu der Normalbevölkerung.
Die Empirie zeigt, dass er, abendländischer Leitkultur unterworfen, ja sogar Atomphysiker oder Raumfahrtingenieur werden kann!
Man bräuchte eine anthropologische Variante des Graham'schen Gesetzes, dann könnte man eine Art Diffusionskoeffizienten ausrechnen. ;)

Ha ha , ob das alle verstanden haben ? Grün !

Frontferkel
15.11.2014, 23:33
Das beste und traurigste Beispiel ist wohl Südafrika.

Nee , es geht noch schlimmer . Rhodesien heute Simbabwe .

Frontferkel
15.11.2014, 23:41
Und ich eine aus dem Rift Valley!

Na prima , haste was zum Popo putzen .:ätsch:

Frontferkel
15.11.2014, 23:45
Der homo erectus und seine Nachfahren, zu denen auch wir - der homo sapiens - zaehlen,
stammen unwiderlegbar aus Afrika.

Na , war es nicht doch eher der -- australo piticus-- ?

ErhardWittek
16.11.2014, 00:21
Das ist wahr, nur kommen auf 100000 neger 1 atomphysiker, während auf 100000 weiße europäer 20 kommen....
Ernsthaft? Die Neger haben 1 Atomphysiker?

Glaub ich nicht!

Das hätten unsere Massenmedien bestimmt frenetisch gefeiert.

ErhardWittek
16.11.2014, 00:45
Na , war es nicht doch eher der -- australo piticus-- ?
Der Kurti will uns mal wieder die Negerverwandtschaft an's Herz legen. Sehen wir's ihm nach - er weiß es halt nicht besser.

Er könnte in einem Punkt richtig liegen: Der Homo erectus könnte tatsächlich der Vorfahre des Homo sapiens sein. Zumindest kann man das nicht stichhaltig widerlegen. Fossilien aus dieser frühen Zeit sind nicht eben häufig zu finden.

Vom Homo erectus, der vor ca. 600.000 oder auch einigen Jahren länger existierte, hat man Knochen in Java, China und hier bei uns gefunden, also an Orten, die allesamt weit auseinanderliegen und von Afrika teilweise sehr weit entfernt sind. D.h., daß diese Rasse schon vor mindestens 1 Mio. Jahren von Afrika aus die Kontinente Europa und Asien besiedelt hat. Kleine Populationen wandern nur sehr langsam, da sie ja keinen Bevölkerungsdruck kennen, der sie zwingt, rasch neue Siedlungsgebiete zu suchen.

Innerhalb einer reichlichen Million von Jahren könnten sich schon die Menschenrassen herausgebildet haben, wie wir sie heute kennen, da sich die chinesische Homo erectus Gruppe, die europäische und die indonesische ganz sicher für Jahrhunderttausende nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

Ach ja, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, daß es natürlich auch den afrikanischen Homo erectus gegeben haben muß, denn dort sind sie ja entstanden. Und dort hat sich dann also die Neger-Abteilung des Homo sapiens herausgebildet.

frundsberg
16.11.2014, 08:54
Ich habe ein wenig auf dem Schwertasblog gestöbert und dabei was gefunden was so ähnlich auch auf die bei uns verbreiteten Mohamedaner zutrifft, in vielem kann man statt Negern auch Türken einsetzen.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/


Wenn man aber die Degeneration und Unfähigkeit der Neger wie hier beschrieben anschaut dann graut mir davon was "unsere" Politiker mit unserem Land vorhaben.

Neger sind nicht 'degeneriert'. Sie sind genau so, wie sie sind. Daß sie nicht in europäische Gesellschaften passen und gehören, ist eine andere Sache.
Degeneriert sind das deutsche Volk und all die anderen Völker Europas, die ihre Völkermörder nicht abschütteln und die keine innere Solidarität zueinander haben, so daß demokratische Verbrecher die Völker eben ausrotten können. Das, ist degeneriert. Die Neger verhalten sich innerhalb ihrer Unterart völlig 'normal', auch wenn uns das sehr befremdlich erscheinen mag.

Kreuzbube
16.11.2014, 09:48
Ernsthaft? Die Neger haben 1 Atomphysiker?

Glaub ich nicht!

Das hätten unsere Massenmedien bestimmt frenetisch gefeiert.

Immerhin hat einer von ihnen das Automobil erfunden: Uncle Bens.:)

Kurti
16.11.2014, 09:59
Immerhin hat einer von ihnen das Automobil erfunden: Uncle Bens.:)
Vergiss nicht den aufrechten Gang!

-jmw-
16.11.2014, 10:02
Ha ha , ob das alle verstanden haben ? Grün !
k.A.
Mitlesende Naturwissenschaftler afrikanischer Herkunft haben es sicher! ;)

Don
16.11.2014, 10:07
Der Kurti will uns mal wieder die Negerverwandtschaft an's Herz legen. Sehen wir's ihm nach - er weiß es halt nicht besser.

Er könnte in einem Punkt richtig liegen: Der Homo erectus könnte tatsächlich der Vorfahre des Homo sapiens sein. Zumindest kann man das nicht stichhaltig widerlegen. Fossilien aus dieser frühen Zeit sind nicht eben häufig zu finden.

Vom Homo erectus, der vor ca. 600.000 oder auch einigen Jahren länger existierte, hat man Knochen in Java, China und hier bei uns gefunden, also an Orten, die allesamt weit auseinanderliegen und von Afrika teilweise sehr weit entfernt sind. D.h., daß diese Rasse schon vor mindestens 1 Mio. Jahren von Afrika aus die Kontinente Europa und Asien besiedelt hat. Kleine Populationen wandern nur sehr langsam, da sie ja keinen Bevölkerungsdruck kennen, der sie zwingt, rasch neue Siedlungsgebiete zu suchen.

Innerhalb einer reichlichen Million von Jahren könnten sich schon die Menschenrassen herausgebildet haben, wie wir sie heute kennen, da sich die chinesische Homo erectus Gruppe, die europäische und die indonesische ganz sicher für Jahrhunderttausende nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

Ach ja, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, daß es natürlich auch den afrikanischen Homo erectus gegeben haben muß, denn dort sind sie ja entstanden. Und dort hat sich dann also die Neger-Abteilung des Homo sapiens herausgebildet.

Es ist für den geneigten Nichtfachmann häufig sehr schwer, reale Erkenntnisse von gesteuertem Wunschdenken diverser Anthropologenströmungen zu unterscheiden. Es scheint so zu sein daß es diverse Wanderungsbewegungen aus dem afrikanischen Kontinent nach Europa, Asien und in Folge relativ spät auf den amerikanischen Kontinent (sowie Australien) gab.

Es gibt nach neueren Erkenntissen wohl keine direkte Verbindung des nach Europa gewanderten Homo Erectus zum Homo Sapiens, außer den Neandertaler. Denn Erectus machte sich wohl bereits vor 1,8 Millionen Jahren auf den Weg, und fand sich auch in Asien wie z.B. der "Hobbit" in Indonesien.

Die Entwicklung zum Homo Sapiens fand nach heutiger Lesart in Afrika statt, relativ schnell vor ca. 200.000 Jahren nachdem mehrere Millionen Jahre evolutionstechnisch wenig passiert war. So die, wenn auch etwas aufgrund der paar Knochen, kühne Interpretation von Körpergröße, Hirnvolumen und -struktur sowie gefundener Artefakte wie Steinwerkzeuge etc.
Interessanterweise gab den Antoß zu dieser Entwicklung anscheinend eine dramatische Änderung des afrikanischen Klimas durch die beginnende Eiszeit von relativ stabil zu chaotisch, mit kontinentweiter Dürre die sich mit sintflutatiger Nässe in dramatisch kurzen (ca. 500 bis 1000 Jahre) Abständen abwechselte. Es ist nicht bekannt ob dafür bereits frühgeschichtliche Kohlekraftwerke und SUVs verantwortlich gemacht wurden.
Während diesre Zeit starben so ziemlich alle Zweige des Homo Irgendwas in Afrika aus, schlicht weil sie vermutlich zu dämlich waren mit den veränderten Bedingungen zurechtzukommen.
Bis auf ein paar, deren Nachlässe u.a. in Südafrika gefunden wurden und einen erstaunlichen Sprung in Physis wie in Artefakten andeuten. Diese Homo Irgendwas, nicht der Erectus, wanderte dann erneut nach Europa und Asien. Über Jahrzehtusende, vermutlich einfach den Ressourcen (Tierherden etc.) folgend die aufgrund der instabilen Situation wohl recht mobil waren.

Diese "paar" schätzen Genetiker heute auf wenige hundert bis wenige tausend Individuen, sie sind wohl unsere Vorfahren. Wie auch die Vorfahren der Neger, Asiaten, Indianer und Aboriginees. Wobei es zu den Negern noch den Unterschied gibt daß die seit 400.000 Jahren in Europa ansässigen Neandertaler sich mit letzteren Dreien anscheinend nicht so selten zurückkreuzten.

Im Klartext bedeutet das, die Neger sind ein Seitenzweig des Homo Sapiens der sich bereits abspaltete bevor sich z.B. Europide und Asiaten auseinanderentwickelten.

Die "Out of Africa" Theorie ist sicherlich eine durchaus mit fundierten Beweisen unterfütterte, allerdings führen Erkenntnisse mittels erst seit Kurzem verfügbarer wissenschaftlicher Methoden wie z.B. Genanalyse auch uralter Knochen, sowie geologische Methoden z,B. zu klimatischen Bedingungen, nachweisbare Ernährungsgewohnheiten durch Proteinmarker etc. zu recht signifikanten Änderungen in der Betrachtungsweise wann, weshalb und wie das geschah.
Ein Manko bleibt natürlich die recht dürftige Auswahl an Fundstücken, denn die Würmer, Bakterien und Pilze vollbrachten auch schon vor Jahrmillionen zuverlässig ihr Recyclingwerk. Insbesondere im traditionell eher feuchten Europa und Asien.
Außerdem waren es ja nicht so viele, anders gesagt man stolpert nicht jeden Meter über einen Friedhof wie heute.

Wie dem auch sei, eine Theorie ist solange ein nützliches Werkzeug bis sie widerlegt oder korrigiert ist.
Sie als unwiderlegbar zu bezeichen zeugt schlicht von idologiebedingter, grenzenloser Dummheit und blasierter Ignoranz.

Frontferkel
16.11.2014, 10:19
Der Kurti will uns mal wieder die Negerverwandtschaft an's Herz legen. Sehen wir's ihm nach - er weiß es halt nicht besser.

Er könnte in einem Punkt richtig liegen: Der Homo erectus könnte tatsächlich der Vorfahre des Homo sapiens sein. Zumindest kann man das nicht stichhaltig widerlegen. Fossilien aus dieser frühen Zeit sind nicht eben häufig zu finden.

Vom Homo erectus, der vor ca. 600.000 oder auch einigen Jahren länger existierte, hat man Knochen in Java, China und hier bei uns gefunden, also an Orten, die allesamt weit auseinanderliegen und von Afrika teilweise sehr weit entfernt sind. D.h., daß diese Rasse schon vor mindestens 1 Mio. Jahren von Afrika aus die Kontinente Europa und Asien besiedelt hat. Kleine Populationen wandern nur sehr langsam, da sie ja keinen Bevölkerungsdruck kennen, der sie zwingt, rasch neue Siedlungsgebiete zu suchen.

Innerhalb einer reichlichen Million von Jahren könnten sich schon die Menschenrassen herausgebildet haben, wie wir sie heute kennen, da sich die chinesische Homo erectus Gruppe, die europäische und die indonesische ganz sicher für Jahrhunderttausende nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

Ach ja, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, daß es natürlich auch den afrikanischen Homo erectus gegeben haben muß, denn dort sind sie ja entstanden. Und dort hat sich dann also die Neger-Abteilung des Homo sapiens herausgebildet.

:gp:Danke , Dir .

kotzfisch
16.11.2014, 10:25
Zu glauben, negroide Rassen seien entwicklungsseitig der Ursprung auch des europiden Menschen, ist ein Fall für Logik und den Augenarzt.

Kurti
16.11.2014, 10:29
:gp:Danke , Dir .
Der Piltdown-Mensch ist der wahre Vorfahr der germanischen Rasse! :ätsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Piltdown-Mensch

Chronos
16.11.2014, 10:44
Der Kurti will uns mal wieder die Negerverwandtschaft an's Herz legen. Sehen wir's ihm nach - er weiß es halt nicht besser.

Er könnte in einem Punkt richtig liegen: Der Homo erectus könnte tatsächlich der Vorfahre des Homo sapiens sein. Zumindest kann man das nicht stichhaltig widerlegen. Fossilien aus dieser frühen Zeit sind nicht eben häufig zu finden.

Vom Homo erectus, der vor ca. 600.000 oder auch einigen Jahren länger existierte, hat man Knochen in Java, China und hier bei uns gefunden, also an Orten, die allesamt weit auseinanderliegen und von Afrika teilweise sehr weit entfernt sind. D.h., daß diese Rasse schon vor mindestens 1 Mio. Jahren von Afrika aus die Kontinente Europa und Asien besiedelt hat. Kleine Populationen wandern nur sehr langsam, da sie ja keinen Bevölkerungsdruck kennen, der sie zwingt, rasch neue Siedlungsgebiete zu suchen.

Innerhalb einer reichlichen Million von Jahren könnten sich schon die Menschenrassen herausgebildet haben, wie wir sie heute kennen, da sich die chinesische Homo erectus Gruppe, die europäische und die indonesische ganz sicher für Jahrhunderttausende nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

Ach ja, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, daß es natürlich auch den afrikanischen Homo erectus gegeben haben muß, denn dort sind sie ja entstanden. Und dort hat sich dann also die Neger-Abteilung des Homo sapiens herausgebildet.
Eben!

Ich nehme mal diesen Satz heraus:


Kleine Populationen wandern nur sehr langsam, da sie ja keinen Bevölkerungsdruck kennen, der sie zwingt, rasch neue Siedlungsgebiete zu suchen.
Weshalb hätten sich kleine Populationsgruppen denn aus Afrika (wo es warm, gemütlich und ernährungstechnisch komfortabel war) aufmachen und in die unwirtlichen nördlichen Breitengrade bis nach Nordostasien wandern sollen?

Nur durch Überpopulationsdruck wandern Individuen. Dieser Druck bestand aber im dünn besiedelten Afrika nicht (ganz im Gegensatz zu heute).

Frontferkel
16.11.2014, 10:47
Der Piltdown-Mensch ist der wahre Vorfahr der germanischen Rasse! :ätsch:

http://de.wikipedia.org/wiki/Piltdown-Mensch

Am besten wäre es , Du trollst Dich , wie es sich für Trolle gehört .:blabla:

Sturmlaterne
16.11.2014, 10:48
Einmal dieses.

Aber dann kommt noch ein ganz anderes Problem hinzu: Die mangelnde Eigeninitiative sowie eine tiefgreifende Dummheit.

Anhand eines Beispiels (weil es in einem anderem Strang um die Bodenschätze in Afrika ging) will ich mal das Grundproblem beschreiben.

Während viele Bodenschätze aus Afrika einem weltweitem Wettbewerb unterliegen (denn Kupfer, Zink, Kobalt usw. wird auch auf anderen Kontinenten gefördert), sind die Diamanten ausserhalb Afrikas eher wenig zu finden und hätten den Negern bei etwas mehr Engagement eine Quasi-Monopolstellung ermöglicht.

Teilen wir das Diamantengeschäft aber in zwei grundsätzliche Wertschöpfungen auf.

Da sind einmal die Rohdiamanten, die allerdings vom Fast-Monopolist De Beers gefördert und kontrolliert werden.
So weit, so gut oder so schlecht - je nach Betrachtungsweise.

Aber nun kommt sicher das Argument, dass die Neger ja keine Chance hätten, gegen den Giganten De Beers anzukommen. Auch richtig.

Jetzt aber der zweite Teil des Geschäftes, und hier sieht es für die Neger rabenschwarz aus: Die Be- und Verarbeitung der Rohdiamanten.

Hier hätten die Herren Neger bei etwas mehr Initiative und Tüchtigkeit durchaus eine eigene Schleifindustrie aufbauen können und wären somit zumindest Partizipanten an ihren Bodenschätzen.

Aber Pustekuchen. Die in Afrika geförderten Diamanten werden zum Bearbeiten und Schleifen in Länder wie Indien, Israel, Belgien (Antwerpen) und andere Hochburgen der Diamanten-Bearbeitung gebracht, weil dort die Tüchtigkeit und die Kreativität der Bearbeiter einen großen Teil der Wertschöpfung abwirft.

Fazit: Da die Herren Neger komplett unfähig und apathisch faul sind, haben sie sich sogar die zweite Stufe der Wertschöpfung an ihren Bodenschätzen aus der Hand nehmen und in andere Länder ausserhalb Afrikas verlagern lassen, anstatt selber die Initiative zu ergreifen, um wenigstens die zweite Stufe der Wertschöpfung in ihren Ländern zu behalten.

Oder in Kurzform: Die Neger sind zu phlegmatisch, zu dumm und schlicht unfähig, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.
Sie können es nicht und sie wollen es auch nicht. Lieber vermehren sie sich wie die Karnickel und gehen dann bei anderen Völkern jammern und betteln.

Da steckt leider in manchem viel Wahrheit drin.

Zwei Bekannte haben sich jahrelang stark für ein Projekt (Wiederaufforstung) in Afrika engagiert - waren in der Regel mindestens einmal pro Jahr länger vor Ort.

In der Zeit ihrer Anwesenheit wurde jedesmal vorwiegend durch ihre Arbeit und ihre Aktivität recht viel gepant, bewegt, angeschoben und umgesetzt.
Kaum war sie wieder weg, fiel alles allmählich zusammen, kam zum Erliegen.

Die Leute vor Ort (für genau die das Projekt von Nutzen ist!) zeigten mehr oder weniger keinerlei Eigeninitiative oder Verantwortung oder spontanen Willen zu irgendwas.

Die brachten es fertig, sich Tag für Tag vor das frisch bepflanzte Feld in die Sonne zu hocken und einfach nur zuzuschauen, wie die Jungpflanzen immer mehr vertrocknet sind.
Der funktionierende Brunnen war nur eine relativ kurze Strecke davon entfernt.

Solches Verhalten wurde dann von den Bekannten zumindest ansatzweise mit der "typisch afrikanischen Mentalität" "entschuldigt"...:bongo:


Wer mehrheitlich allerdings so denkt und handelt, kriegt logischerweise wenig oder nix auf die Reihe und muss für sein Versagen irgendwann zu "Rassismus" und "Diskriminierung" als Pseudorechtfertigung greifen, zwecks Vermeidung von Überprüfung der wirklichen Tatsachen und Unterlassung objektiver Analysen der Ursachen...:basta:

-jmw-
16.11.2014, 10:49
Der wichtigste Grund, einen Berg zu besteigen, ist, dass er da ist, meinte Kirk zu Spock.
Wer sagt uns, dass der Mensch (oder einige Menschen) nicht seit frühesten Tagen neugierig war auf das, was hinter dem Horizont liegt?
Und einfach drauflosmarschierte?
Auf diese Art und Weise verbreitet man sich schnell, ohne dass auf materielle Gründe geschlossen werden könnte.

laurin
16.11.2014, 11:04
Ich habe ein wenig auf dem Schwertasblog gestöbert und dabei was gefunden was so ähnlich auch auf die bei uns verbreiteten Mohamedaner zutrifft, in vielem kann man statt Negern auch Türken einsetzen.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/



Wenn man aber die Degeneration und Unfähigkeit der Neger wie hier beschrieben anschaut dann graut mir davon was "unsere" Politiker mit unserem Land vorhaben.

Das habe ich schon mal vor Wochen gepostet. Aber auf mich hört ja keiner.


Ja, was täten sie? Das haben afro-amerikanische Schüler mal schön beantwortet, als ihr Lehrer sie fragte, was geschehen würde, wenn alle Weißen in Amerika auf einmal verschwinden würden:

One day I asked the bored, black faces staring back at me. “What would happen if all the white people in America disappeared tomorrow?”

“We screwed,” a young, pitch-black boy screamed back. The rest of the blacks laughed.
Eines Tages fragte ich die gelangweilten, schwarzen Gesichter, die mich anstarrten. "Was würde geschehen, wenn alle Weißen in Amerika morgen auf einmal verschwinden würden.?
"Wir wären am Arsch", schrie ein pechschwarzer Junge. Der Rest der Schwarzen lachte laut.

http://angrywhitedude.com/2013/07/es...zREJ9IUZW4v.99

Ich weiß, daß das hier ein deutschsprachiges Forum ist. Trotzdem lohnt es sich, den Bericht eines weißen Lehrers in einer High School durchzulesen.

und @Denkpoli hat die deutsche Version geliefert:


Das gibt's auch auf Deutsch:
http://schwertasblog.wordpress.com/2...icht-klartext/

Don
16.11.2014, 11:07
Eben!

Ich nehme mal diesen Satz heraus:


Weshalb hätten sich kleine Populationsgruppen denn aus Afrika (wo es warm, gemütlich und ernährungstechnisch komfortabel war) aufmachen und in die unwirtlichen nördlichen Breitengrade bis nach Nordostasien wandern sollen?

Nur durch Überpopulationsdruck wandern Individuen. Dieser Druck bestand aber im dünn besiedelten Afrika nicht (ganz im Gegensatz zu heute).

Hier muß ich widersprechen.
Es war ganz offensichtlich das Klima. Blöderweise ganz ohne CO2.
Für heutige Weltretter anscheinend unvorstellbar unstet, und das extrem kurzfristig. Es gibt in Ostafrika Wüstengegenden in denen geologischen Schichten zufolge innert ein paar hundert Jahren mehrfach gigantische Seen mit absoluter Dürre wechselten.
Und weg sind die Gnus. Oder der ausgelatschte Weg zu den wilden Bananenstauden.
Die Wanderungen folgten den Ressourcen, und es ist kein Problem innerhalb einiger 10.000 Jahre von Afrika nach Europa zu gelangen.

Die Sicht auf die Ereignisse ändert sich. Vor allem weil wunschbehaftete Vorstellungen zunehmend wissenschaftlichen Erkenntnissen weichen, die vor einigen Jahrzehnten mangels Technologie schlicht nicht erzielbar waren.
Bevölkerungsdruck existierte damals nicht. Was Wunder bei einigen 10.000 Individuen. Es gibt unzählige Gründe rumzuziehen.
Die Auswahl der Höhle war scheiße, oder so gut daß auch ein Bär daran Gefallen fand. Der Bach davor versiegte, oder wurde amazonasartig.

Don
16.11.2014, 11:20
Da steckt leider in manchem viel Wahrheit drin.

Zwei Bekannte haben sich jahrelang stark für ein Projekt (Wiederaufforstung) in Afrika engagiert - waren in der Regel mindestens einmal pro Jahr länger vor Ort.

In der Zeit ihrer Anwesenheit wurde jedesmal vorwiegend durch ihre Arbeit und ihre Aktivität recht viel gepant, bewegt, angeschoben und umgesetzt.
Kaum war sie wieder weg, fiel alles allmählich zusammen, kam zum Erliegen.

Die Leute vor Ort (für genau die das Projekt von Nutzen ist!) zeigten mehr oder weniger keinerlei Eigeninitiative oder Verantwortung oder spontanen Willen zu irgendwas.

Die brachten es fertig, sich Tag für Tag vor das frisch bepflanzte Feld in die Sonne zu hocken und einfach nur zuzuschauen, wie die Jungpflanzen immer mehr vertrocknet sind.
Der funktionierende Brunnen war nur eine relativ kurze Strecke davon entfernt.

Solches Verhalten wurde dann von den Bekannten zumindest ansatzweise mit der "typisch afrikanischen Mentalität" "entschuldigt"...:bongo:


Wer mehrheitlich allerdings so denkt und handelt, kriegt logischerweise wenig oder nix auf die Reihe und muss für sein Versagen irgendwann zu "Rassismus" und "Diskriminierung" als Pseudorechtfertigung greifen, zwecks Vermeidung von Überprüfung der wirklichen Tatsachen und Unterlassung objektiver Analysen der Ursachen...:basta:

Ich habe mehrere Ex-Kommilitonen die für diverse Getränke- und Lebensmittelkonzerne in afrikanischen Staaten tätig waren, nicht für Gutmenschenprojekte sondern als Profis, und es gibt von denen keinerlei abweichende Äußerung von "nie wieder!".

Ohne signifikanten "Söldnerzuschlag" finsest du auch keinen der sich das antut.

Kurti
16.11.2014, 12:23
Am besten wäre es , Du trollst Dich , wie es sich für Trolle gehört .:blabla:
Zur gefaelligen Information:
http://de.wikipedia.org/wiki/Out-of-Africa-Theorie

Die Out-of-Africa-Theorie wird durch zahlreiche Fossilfunde und – in Bezug auf Homo sapiens (http://www.politikforen.net/wiki/Mensch) – auch durch genetische (http://www.politikforen.net/wiki/Genetik) (siehe die beiden Grafiken) sowie linguistische[6] (http://www.politikforen.net/#cite_note-6) Befunde gestützt. Sie ist die heute von der Mehrzahl der Forscher vertretene Theorie (http://www.politikforen.net/wiki/Theorie) über die Herkunft des Menschen[7] (http://www.politikforen.net/#cite_note-7)[8] (http://www.politikforen.net/#cite_note-8)[9] (http://www.politikforen.net/#cite_note-9) und bildet seit den 1980er-Jahren den Gegenpol zur veralteten, durch genetische Analysen widerlegten Hypothese (http://www.politikforen.net/wiki/Hypothese) vom multiregionalen Ursprung des modernen Menschen (http://www.politikforen.net/wiki/Multiregionaler_Ursprung_des_modernen_Menschen). Dieser Hypothese lag die Annahme zugrunde, Homo sapiens habe sich in Afrika, Europa, Australien und Asien – getrennt voneinander – aus einem gemeinsamen Vorfahren der Gattung Homo entwickelt.

Lieschen
16.11.2014, 13:50
Einmal dieses.

Aber dann kommt noch ein ganz anderes Problem hinzu: Die mangelnde Eigeninitiative sowie eine tiefgreifende Dummheit.

Anhand eines Beispiels (weil es in einem anderem Strang um die Bodenschätze in Afrika ging) will ich mal das Grundproblem beschreiben.

Während viele Bodenschätze aus Afrika einem weltweitem Wettbewerb unterliegen (denn Kupfer, Zink, Kobalt usw. wird auch auf anderen Kontinenten gefördert), sind die Diamanten ausserhalb Afrikas eher wenig zu finden und hätten den Negern bei etwas mehr Engagement eine Quasi-Monopolstellung ermöglicht.

Teilen wir das Diamantengeschäft aber in zwei grundsätzliche Wertschöpfungen auf.

Da sind einmal die Rohdiamanten, die allerdings vom Fast-Monopolist De Beers gefördert und kontrolliert werden.
So weit, so gut oder so schlecht - je nach Betrachtungsweise.

Aber nun kommt sicher das Argument, dass die Neger ja keine Chance hätten, gegen den Giganten De Beers anzukommen. Auch richtig.

Jetzt aber der zweite Teil des Geschäftes, und hier sieht es für die Neger rabenschwarz aus: Die Be- und Verarbeitung der Rohdiamanten.

Hier hätten die Herren Neger bei etwas mehr Initiative und Tüchtigkeit durchaus eine eigene Schleifindustrie aufbauen können und wären somit zumindest Partizipanten an ihren Bodenschätzen.

Aber Pustekuchen. Die in Afrika geförderten Diamanten werden zum Bearbeiten und Schleifen in Länder wie Indien, Israel, Belgien (Antwerpen) und andere Hochburgen der Diamanten-Bearbeitung gebracht, weil dort die Tüchtigkeit und die Kreativität der Bearbeiter einen großen Teil der Wertschöpfung abwirft.

Fazit: Da die Herren Neger komplett unfähig und apathisch faul sind, haben sie sich sogar die zweite Stufe der Wertschöpfung an ihren Bodenschätzen aus der Hand nehmen und in andere Länder ausserhalb Afrikas verlagern lassen, anstatt selber die Initiative zu ergreifen, um wenigstens die zweite Stufe der Wertschöpfung in ihren Ländern zu behalten.

Oder in Kurzform: Die Neger sind zu phlegmatisch, zu dumm und schlicht unfähig, sich selbst aus dem Sumpf zu ziehen.
Sie können es nicht und sie wollen es auch nicht. Lieber vermehren sie sich wie die Karnickel und gehen dann bei anderen Völkern jammern und betteln.

Nun leider lassen sich diese anderen Völker aber leider anjammern und anbetteln und füttern Afrikaner mit durch oder lassen sich grosszügig von ihnen überrollen, anstatt Entwicklungshilfe, Nahrungsmittellieferungen und den Zuzug nach Europa sofort zu stoppen und damit den Neger sich selber zu überlassen.

Lieschen
16.11.2014, 13:54
Da steckt leider in manchem viel Wahrheit drin.

Zwei Bekannte haben sich jahrelang stark für ein Projekt (Wiederaufforstung) in Afrika engagiert - waren in der Regel mindestens einmal pro Jahr länger vor Ort.

In der Zeit ihrer Anwesenheit wurde jedesmal vorwiegend durch ihre Arbeit und ihre Aktivität recht viel gepant, bewegt, angeschoben und umgesetzt.
Kaum war sie wieder weg, fiel alles allmählich zusammen, kam zum Erliegen.

Die Leute vor Ort (für genau die das Projekt von Nutzen ist!) zeigten mehr oder weniger keinerlei Eigeninitiative oder Verantwortung oder spontanen Willen zu irgendwas.

Die brachten es fertig, sich Tag für Tag vor das frisch bepflanzte Feld in die Sonne zu hocken und einfach nur zuzuschauen, wie die Jungpflanzen immer mehr vertrocknet sind.
Der funktionierende Brunnen war nur eine relativ kurze Strecke davon entfernt.

Solches Verhalten wurde dann von den Bekannten zumindest ansatzweise mit der "typisch afrikanischen Mentalität" "entschuldigt"...:bongo:


Wer mehrheitlich allerdings so denkt und handelt, kriegt logischerweise wenig oder nix auf die Reihe und muss für sein Versagen irgendwann zu "Rassismus" und "Diskriminierung" als Pseudorechtfertigung greifen, zwecks Vermeidung von Überprüfung der wirklichen Tatsachen und Unterlassung objektiver Analysen der Ursachen...:basta:

Ich frage mich sowieso, warum seit Jahrzehnten offensichtlich nur Weisse auf die Idee kommen, in Afrika Brunnen zu bauen. Offensichtlich scheint bis heute kein Neger so viel Intelligenz, Elan und Eigeninteresse aufbringen zu können, selber Brunnen zu bauen. Selbst für Brunnen, die Weisse errichten, scheint das Interesse der Instandhaltung nur minimal bis garnicht ausgeprägt zu sein.

Senator74
16.11.2014, 16:06
Das schlimmer daran ist daß man bei uns im Augenblick 10-tausende dieses Packs hereinlässt.

....es fehlt nur noch der sog. "ROTE TEPPICH" !!

Kurti
16.11.2014, 16:29
Ich frage mich sowieso, warum seit Jahrzehnten offensichtlich nur Weisse auf die Idee kommen, in Afrika Brunnen zu bauen. Offensichtlich scheint bis heute kein Neger so viel Intelligenz, Elan und Eigeninteresse aufbringen zu können, selber Brunnen zu bauen. Selbst für Brunnen, die Weisse errichten, scheint das Interesse der Instandhaltung nur minimal bis garnicht ausgeprägt zu sein.
Brunnen von Hand zu graben ist zumeist eine extrem lebensgefaehrliche Arbeit -
in frueheren Zeiten ueberliess man die den Sklaven.
Die Sklaverei wurde abgeschafft und westliche Brunnenbohrgeraete erreichen
selbst die letzten Winkel Afrikas.

Stättler
16.11.2014, 16:32
Die Sklaverei wurde abgeschafft und westliche Brunnenbohrgeraete erreichen
selbst die letzten Winkel Afrikas.

Hmmm,,,,..Boko Haram ist vermutlich eine nigerianische Brunnenbau - Firma ................

Panther
16.11.2014, 16:37
Der Kurti will uns mal wieder die Negerverwandtschaft an's Herz legen. Sehen wir's ihm nach - er weiß es halt nicht besser.

Er könnte in einem Punkt richtig liegen: Der Homo erectus könnte tatsächlich der Vorfahre des Homo sapiens sein. Zumindest kann man das nicht stichhaltig widerlegen. Fossilien aus dieser frühen Zeit sind nicht eben häufig zu finden.

Vom Homo erectus, der vor ca. 600.000 oder auch einigen Jahren länger existierte, hat man Knochen in Java, China und hier bei uns gefunden, also an Orten, die allesamt weit auseinanderliegen und von Afrika teilweise sehr weit entfernt sind. D.h., daß diese Rasse schon vor mindestens 1 Mio. Jahren von Afrika aus die Kontinente Europa und Asien besiedelt hat. Kleine Populationen wandern nur sehr langsam, da sie ja keinen Bevölkerungsdruck kennen, der sie zwingt, rasch neue Siedlungsgebiete zu suchen.

Innerhalb einer reichlichen Million von Jahren könnten sich schon die Menschenrassen herausgebildet haben, wie wir sie heute kennen, da sich die chinesische Homo erectus Gruppe, die europäische und die indonesische ganz sicher für Jahrhunderttausende nicht mehr über den Weg gelaufen sind.

Ach ja, ich hätte fast vergessen zu erwähnen, daß es natürlich auch den afrikanischen Homo erectus gegeben haben muß, denn dort sind sie ja entstanden. Und dort hat sich dann also die Neger-Abteilung des Homo sapiens herausgebildet.


Der Homo Sapiens verblieb mindestens 50 000 Jahren in Zentralasien, bis eine kleine oder mehrere kleinere Gruppen immer weiter nach Norden zog. Es gab keine direkte Wanderungsbewegung aus Afrika nach Europa oder Ostasien des Homo sapiens.
Das beweisen die Haplo Gruppen. Australien und die südostasiatischen Inseln wurde bereits sehr früh vom Homo Sapiens besiedelt, von einer Menschengruppe die erst später in einer weiteren Wanderungsbewegung aus Afrika zog und die nur kurze Zeit in den bereits von anderen Homo Sapiens besiedelten Zentralasien/Mittelasien verblieb.

Man ververgleiche die australide Menschenrasse mit der negriden Rassen oder mit Stämmen auf Neuguinea, wo man glaubt man wäre in Afrika gelandet.

Die europäische Haplogruppe bildete sich östlich des Kaspischen Meeres.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Migraciones_humanas_en_haplogrupos_de_ADN-Y.PNG

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/Populations_of_first_wave_of_migrations_in_souther n_Asia_and_Oceania.jpg



Die ältesten bislang bekannten Funde des modernen Menschen in Afrika sind rund 195.000 Jahre (Omo 1 und Omo 2 (https://de.wikipedia.org/wiki/Omo_1)) bzw. etwa 160.000 Jahre alt („Homo sapiens idaltu (https://de.wikipedia.org/wiki/Homo_sapiens_idaltu)“) und stammen aus dem Nordosten des Kontinents; ob Homo sapiens auch in dieser Region entstand oder ob sein Ursprung im südlichen Afrika liegt, ist derzeit Gegenstand der wissenschaftlichen Diskussion.[48] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stammesgeschichte_des_Menschen#cite_note-48) Einige Nukleotidsequenz (https://de.wikipedia.org/wiki/Nukleotidsequenz)-Varianten (Haplotypen (https://de.wikipedia.org/wiki/Haplotyp)) bei den afrikanischen Ethnien San (https://de.wikipedia.org/wiki/San_(Volk)), Mandinka (https://de.wikipedia.org/wiki/Mandinka) und Aka (https://de.wikipedia.org/wiki/Pygm%C3%A4en) wurden dahingehend interpretiert, dass es bei ihnen vor rund 35.000 Jahren zu einer „Vermischung“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Hybride) mit einer Homo-Population gekommen sein könnte, die sich bereits vor rund 700.000 Jahren von der zum modernen Menschen führenden Entwicklungslinie getrennt hatte;[49] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stammesgeschichte_des_Menschen#cite_note-49) da von archaischen afrikanischen Homo-Arten bislang keine DNA-Überreste entdeckt wurden, kann bislang nicht belegt werden, welcher Art die Nukleotidsequenz-Varianten zugeschrieben werden können.[50] (https://de.wikipedia.org/wiki/Stammesgeschichte_des_Menschen#cite_note-50)
Homo sapiens ist die einzige Menschenart, die Australien (https://de.wikipedia.org/wiki/Australien_(Kontinent)) (vor etwa 60.000 Jahren) und Amerika besiedelt (https://de.wikipedia.org/wiki/Besiedlung_Amerikas) hat (vor etwa 11.500 bis 15.000 Jahren, nach mancher Ansicht wesentlich früher). Homo sapiens ist zugleich der letzte Überlebende der Gattung Homo.


https://de.wikipedia.org/wiki/Stammesgeschichte_des_Menschen

derRevisor
16.11.2014, 19:11
Tja, das sind ja nun keine wirklichen Neuigkeiten. Interessant finde ich die recht sachliche Darstellung des Lehrers, welcher nach all diesen Erlebnissen doch ziemlich ernüchtert und frustriert sein dürfte.

Neulich las ich bei welt.de, dass Europäer und Ostasiaten 2-4% Neandertalergene in sich tragen sollen. Zusätzlich wurde nüchtern und ohne weitere Spekulationen angemerkt, dass dies im Gehirn mutmaßlich wohl auch irgendwelche Auswirkungen hinsichtlich der Fettanreicherung oder -Verarbeitung nach sich ziehen täte. Ich persönlich vermute ja, dass deswegen unsere Gehirne nicht ganz so schnell einfrieren. :D

Lieschen
16.11.2014, 19:56
Brunnen von Hand zu graben ist zumeist eine extrem lebensgefaehrliche Arbeit -
in frueheren Zeiten ueberliess man die den Sklaven.
Die Sklaverei wurde abgeschafft und westliche Brunnenbohrgeraete erreichen
selbst die letzten Winkel Afrikas.

Na dann, das können wir den zarten, edlen Wilden nun wirklich nicht zumuten...statt angeblich "extrem lebensgefährlicher" Arbeit ist verdursten und Dürre natürlich eine coole Alternative.

Shahirrim
16.11.2014, 20:08
Na dann, das können wir den zarten, edlen Wilden nun wirklich nicht zumuten...statt angeblich "extrem lebensgefährlicher" Arbeit ist verdursten und Dürre natürlich eine coole Alternative.

Nee, die sind doch viel mehr wert, als die Weißen. Die werden schließlich noch zur Umvolkung gebraucht, und um im Westen Drogen zu verkaufen.

Nicht, dass die noch Arbeitsmoral hätten und hier legale Arbeit machen, dass würde sie ja für die Grünen uninteressant machen. Denn solche Leute wollen gar nicht in Sozialsysteme einwandern.

Lieschen
16.11.2014, 20:34
Nee, die sind doch viel mehr wert, als die Weißen. Die werden schließlich noch zur Umvolkung gebraucht, und um im Westen Drogen zu verkaufen.

Nicht, dass die noch Arbeitsmoral hätten und hier legale Arbeit machen, dass würde sie ja für die Grünen uninteressant machen. Denn solche Leute wollen gar nicht in Sozialsysteme einwandern.

Einer muss es ja machen, bevor im Bundestag der Nachschub ausbleibt....

Kurti
16.11.2014, 20:40
Na dann, das können wir den zarten, edlen Wilden nun wirklich nicht zumuten...statt angeblich "extrem lebensgefährlicher" Arbeit ist verdursten und Dürre natürlich eine coole Alternative.
Die Afrikaner koennen sehr wohl mit westlicher Technologie umgehen
und bohren ihre Brunnen selbst.

Lieschen
16.11.2014, 20:45
Die Afrikaner koennen sehr wohl mit westlicher Technologie umgehen
und bohren ihre Brunnen selbst.

Ährlich? Dann ist die Arbeit der ganzen NGOs, die in Bataillonsstärke in Afrika einfallen, um dort Brunnen zu errichten, eigentlich überflüssig, oder?

Shahirrim
16.11.2014, 20:47
Ährlich? Dann ist die Arbeit der ganzen NGOs, die in Bataillonsstärke in Afrika einfallen, um dort Brunnen zu errichten, eigentlich überflüssig, oder?

Theoretisch schon, solange sie nicht Atomkraftwerke bauen müssen, sie sind nur ein Haufen Faulpelze. Nur die Peitsche treibt den Neger aus seiner Hängematte.

Kurti
16.11.2014, 20:50
Ährlich? Dann ist die Arbeit der ganzen NGOs, die in Bataillonsstärke in Afrika einfallen, um dort Brunnen zu errichten, eigentlich überflüssig, oder?Stimmt genau!
Entwicklungshelfer von GOs muessen den Fortschritt ihrer Arbeit mittels zaehl- oder messbaren Indikatoren nachweisen.

Kurti
16.11.2014, 20:54
Theoretisch schon, solange sie nicht Atomkraftwerke bauen müssen, sie sind nur ein Haufen Faulpelze. Nur die Peitsche treibt den Neger aus seiner Hängematte.
Ich sah Afrikaner von morgens bis abends auf ihren Feldern arbeiten -
eine Peitsche sah ich jedoch nie - noch nicht mal fuer das liebe Vieh!

Shahirrim
16.11.2014, 20:55
Ich sah Afrikaner von morgens bis abends auf ihren Feldern arbeiten -
eine Peitsche sah ich jedoch nie - noch nicht mal fuer das liebe Vieh!

Also ich sehe nur die Frauen bei denen arbeiten. Die Männer fallen nach 3 Stunden um.

derRevisor
16.11.2014, 20:56
Die Afrikaner koennen sehr wohl mit westlicher Technologie umgehen
und bohren ihre Brunnen selbst.

Das ist wohl unstrittig. Du unterschlägst aber, dass sie diese Technologie kaum selbst auch warten oder herstellen und schon gar nicht weiter- bis selbstentwickeln können. Gleiches gilt nicht nur für halbwegs komplexe materielle Angelegenheiten, sondern und besonders auch für immaterielle Sachverhalte wie Organisation oder gar Innovation.

Afrikaner können gegenwärtig westliche Technologie oder Strukturen zwar bedingt anwenden bzw. nachahmen, aber sie nicht ansatzweise so effizient nutzen oder ausfüllen, so dass sie dadurch annähernd konkurrenzfähig wären oder zumindest spürbare und langfristige Mehrwerteffekte generieren, da allein schon der Erhalt des Status Quo zweifelhaft ist.

Lieschen
16.11.2014, 21:01
Theoretisch schon, solange sie nicht Atomkraftwerke bauen müssen, sie sind nur ein Haufen Faulpelze. Nur die Peitsche treibt den Neger aus seiner Hängematte.

So ist der Negroide...er wird und kann sich nicht ändern, auch nicht in einer anderen Umgebung. Das wäre mir aber eigentlich vollkommen egal, wenn sie es nicht vom Rest der Welt geradezu erzwingen würden, durchgefüttert und alimentiert zu werden. :basta:

laurin
16.11.2014, 21:05
Nee , es geht noch schlimmer . Rhodesien heute Simbabwe .

Neger können nur zerstören. Sie können nicht mal etwas erhalten, was vorhanden ist, geschweige denn weiterentwickeln. Beispiele gibt es reichlich.

Kurti
16.11.2014, 21:11
... da allein schon der Erhalt des Status Quo zweifelhaft ist.
Ich verweise immer gerne auf ein taiwanesisches Reisanbau-Projekt,
das dem Entwicklungsnagel offenbar exakt auf den Kopf traf und schon bald
afrikanische Nachahmer fand - incl. selbst konstruierter, einfacher Schaelmaschinen.

Lieschen
16.11.2014, 21:15
Stimmt genau!
Entwicklungshelfer von GOs muessen den Fortschritt ihrer Arbeit mittels zaehl- oder messbaren Indikatoren nachweisen.

Ach müssen die das?

Dann frage ich noch einmal. Warum fallen NGOs in Bataillonsstärke in Afrika ein, um Brunnen zu bauen, wenn Neger das doch angeblich selber können?

Und warum brauchen Neger westliche Technologie, um Brunnen zu errichten, wenn das Wissen über den einfachen Brunnenbau etwa 10.000 Jahre alt ist? Oder ist auch dieses Wissen wegen Desinteresses an den Negern vorbeigegangen?

Kurti
16.11.2014, 21:23
Ach müssen die das?

Dann frage ich noch einmal. Warum fallen NGOs in Bataillonsstärke in Afrika ein, um Brunnen zu bauen, wenn Neger das doch angeblich selber können?
...
Diese Frage stellte ich mir in Afrika ebenfalls -
die desorganisierte Hilfe vieler NGOs laehmt lediglich
den Entwicklungswillen der Afrikaner - so hoerte ich
das oft von verantwortlicher afrikanischer Seite.

Lieschen
16.11.2014, 21:25
Diese Frage stellte ich mir in Afrika ebenfalls -
die desorganisierte Hilfe vieler NGOs laehmt lediglich
den Entwicklungswillen der Afrikaner - so hoerte ich
das oft von verantwortlicher afrikanischer Seite.

Wäre es dann nicht sinnvoller, jedwede Entwicklungshilfe und NGO-Hilfe zu streichen?

derRevisor
16.11.2014, 21:27
Ich verweise immer gerne auf ein taiwanesisches Reisanbau-Projekt,
das dem Entwicklungsnagel offenbar exakt auf den Kopf traf und schon bald
afrikanische Nachahmer fand - incl. selbst konstruierter, einfacher Schaelmaschinen.

Das freut mich aufrichtig. Allerdings reicht es maximal zur Selbstversorgung und begrenztem Export mit geringer Wertschöpfung. Ich bezweifel aber, dass sich daraus auch kommunale oder gar regionale Interessensorganisationen und profitable Vertriebsstrukturen bilden werden. War denn dieses Projekt bzw. die afrikanische Nachahmung auch wirklich frei von externem Know-How-Transfer und (Anschub-)Unterstützung?

Rolf1973
16.11.2014, 21:30
...Ich habe das Buch einer ausgewanderten Rhodesierin gelesen, die vor gar nicht vielen Jahren
Zimbabwe besuchte. Zusammen mit einem Freund hielt sie an einem Laden an einer Landstraße an. An
ihren Autofenster tauchte ein schwarzer Mann auf. "Job, Boss! Ich arbeite gut, Boss", bat er, "Sie geben
Job!" "Was ist mit ihrem alten Job passiert" fragte die Ausgewanderte? Der schwarze Mann antwortete
in der direkten Art seiner Rasse. "Wir haben die Weißen fortgejagt. Keine Jobs mehr. Sie geben Job!"

Mit dem rationalen Denken hat der Schwarze Mann irgendwie nix am Hut....sicherlich nur ein rassistisches
Vorurteil meinerseits.:crazy:

Der Afrikaner jagt den Weißen fort, obwohl er ohne diesen kaum überleben kann. Wir lassen Afrikaner ins Land,
obwohl wir ohne sie besser dran wären....Die Vernunft hat sich hier längst klammheimlich davongeschlichen,
sie will mit diesem Scheißspiel nichts zu tun haben.

Kurti
16.11.2014, 21:33
Wäre es dann nicht sinnvoller, jedwede Entwicklungshilfe und NGO-Hilfe zu streichen?
NGO-Hilfe ist privat und somit nur schwer beeinflussbar -
staatliche Entwicklungshilfe wird mittlerweile nur noch nach strengen Kriterien vergeben,
was jedoch keineswegs bedeutet, dass die auch immer zweckdienlich ankommt.

Kurti
16.11.2014, 21:40
Das freut mich aufrichtig. Allerdings reicht es maximal zur Selbstversorgung und begrenztem Export mit geringer Wertschöpfung. Ich bezweifel aber, dass sich daraus auch kommunale oder gar regionale Interessensorganisationen und profitable Vertriebsstrukturen bilden werden. War denn dieses Projekt bzw. die afrikanische Nachahmung auch wirklich frei von externem Know-How-Transfer und (Anschub-)Unterstützung?
Das Land, in dem sich das Reisprojekt befindet, ist ein Agrar-Exportland -
nicht nach Europa, nach Nigeria.
Franzoesische Lebensmittel fand ich dort nur in wenigen Luxuslaeden in der Hauptstadt.

Kurti
16.11.2014, 22:01
Der Homo Sapiens verblieb mindestens 50 000 Jahren in Zentralasien, bis eine kleine oder mehrere kleinere Gruppen immer weiter nach Norden zog. Es gab keine direkte Wanderungsbewegung aus Afrika nach Europa oder Ostasien des Homo sapiens.
Das beweisen die Haplo Gruppen. Australien und die südostasiatischen Inseln wurde bereits sehr früh vom Homo Sapiens besiedelt, von einer Menschengruppe die erst später in einer weiteren Wanderungsbewegung aus Afrika zog und die nur kurze Zeit in den bereits von anderen Homo Sapiens besiedelten Zentralasien/Mittelasien verblieb.

Man ververgleiche die australide Menschenrasse mit der negriden Rassen oder mit Stämmen auf Neuguinea, wo man glaubt man wäre in Afrika gelandet.

Die europäische Haplogruppe bildete sich östlich des Kaspischen Meeres.
...

Es fehlt mir und vermutlich auch den serioesen Wissenschaftlern an Lust
mit Windmuehlen gegen die Ansichten von Don Quijotes anzureiten!

ErhardWittek
16.11.2014, 23:12
Es ist für den geneigten Nichtfachmann häufig sehr schwer, reale Erkenntnisse von gesteuertem Wunschdenken diverser Anthropologenströmungen zu unterscheiden. Es scheint so zu sein daß es diverse Wanderungsbewegungen aus dem afrikanischen Kontinent nach Europa, Asien und in Folge relativ spät auf den amerikanischen Kontinent (sowie Australien) gab.

Es gibt nach neueren Erkenntissen wohl keine direkte Verbindung des nach Europa gewanderten Homo Erectus zum Homo Sapiens, außer den Neandertaler. Denn Erectus machte sich wohl bereits vor 1,8 Millionen Jahren auf den Weg, und fand sich auch in Asien wie z.B. der "Hobbit" in Indonesien.

Die Entwicklung zum Homo Sapiens fand nach heutiger Lesart in Afrika statt, relativ schnell vor ca. 200.000 Jahren nachdem mehrere Millionen Jahre evolutionstechnisch wenig passiert war. So die, wenn auch etwas aufgrund der paar Knochen, kühne Interpretation von Körpergröße, Hirnvolumen und -struktur sowie gefundener Artefakte wie Steinwerkzeuge etc.
Interessanterweise gab den Antoß zu dieser Entwicklung anscheinend eine dramatische Änderung des afrikanischen Klimas durch die beginnende Eiszeit von relativ stabil zu chaotisch, mit kontinentweiter Dürre die sich mit sintflutatiger Nässe in dramatisch kurzen (ca. 500 bis 1000 Jahre) Abständen abwechselte. Es ist nicht bekannt ob dafür bereits frühgeschichtliche Kohlekraftwerke und SUVs verantwortlich gemacht wurden.
Während diesre Zeit starben so ziemlich alle Zweige des Homo Irgendwas in Afrika aus, schlicht weil sie vermutlich zu dämlich waren mit den veränderten Bedingungen zurechtzukommen.
Bis auf ein paar, deren Nachlässe u.a. in Südafrika gefunden wurden und einen erstaunlichen Sprung in Physis wie in Artefakten andeuten. Diese Homo Irgendwas, nicht der Erectus, wanderte dann erneut nach Europa und Asien. Über Jahrzehtusende, vermutlich einfach den Ressourcen (Tierherden etc.) folgend die aufgrund der instabilen Situation wohl recht mobil waren.

Diese "paar" schätzen Genetiker heute auf wenige hundert bis wenige tausend Individuen, sie sind wohl unsere Vorfahren. Wie auch die Vorfahren der Neger, Asiaten, Indianer und Aboriginees. Wobei es zu den Negern noch den Unterschied gibt daß die seit 400.000 Jahren in Europa ansässigen Neandertaler sich mit letzteren Dreien anscheinend nicht so selten zurückkreuzten.

Im Klartext bedeutet das, die Neger sind ein Seitenzweig des Homo Sapiens der sich bereits abspaltete bevor sich z.B. Europide und Asiaten auseinanderentwickelten.

Die "Out of Africa" Theorie ist sicherlich eine durchaus mit fundierten Beweisen unterfütterte, allerdings führen Erkenntnisse mittels erst seit Kurzem verfügbarer wissenschaftlicher Methoden wie z.B. Genanalyse auch uralter Knochen, sowie geologische Methoden z,B. zu klimatischen Bedingungen, nachweisbare Ernährungsgewohnheiten durch Proteinmarker etc. zu recht signifikanten Änderungen in der Betrachtungsweise wann, weshalb und wie das geschah.
Ein Manko bleibt natürlich die recht dürftige Auswahl an Fundstücken, denn die Würmer, Bakterien und Pilze vollbrachten auch schon vor Jahrmillionen zuverlässig ihr Recyclingwerk. Insbesondere im traditionell eher feuchten Europa und Asien.
Außerdem waren es ja nicht so viele, anders gesagt man stolpert nicht jeden Meter über einen Friedhof wie heute.

Wie dem auch sei, eine Theorie ist solange ein nützliches Werkzeug bis sie widerlegt oder korrigiert ist.
Sie als unwiderlegbar zu bezeichen zeugt schlicht von idologiebedingter, grenzenloser Dummheit und blasierter Ignoranz.
Ich habe mich vor ziemlich vielen Jahrzehnten mal dem Thema Paläoanthropologie gewidmet und das ist auch der Stand meines heutigen Wissens. Sollte sich in dieser Disziplin tatsächlich Neues ergeben haben, wäre ich für Hinweise auf Literatur dankbar. Voraussetzung ist allerdings, daß diese frei von ideologischer Verschmutzung ist.

ErhardWittek
16.11.2014, 23:20
Eben!

Ich nehme mal diesen Satz heraus:


Weshalb hätten sich kleine Populationsgruppen denn aus Afrika (wo es warm, gemütlich und ernährungstechnisch komfortabel war) aufmachen und in die unwirtlichen nördlichen Breitengrade bis nach Nordostasien wandern sollen?

Nur durch Überpopulationsdruck wandern Individuen. Dieser Druck bestand aber im dünn besiedelten Afrika nicht (ganz im Gegensatz zu heute).
Sie wandern schon, wenn auch langsam, solange Platz vorhanden ist.

Der damalige Mensch als Jäger und Sammler ist den Beutetieren gefolgt und hat dabei ggf. bessere Lebensbedingungen vorgefunden, als die ihm bisher verfügbaren. So ist er halt langsam, aber stetig herumgekommen. Und einige hunderttausend Jahre sind eine lange Zeit. Wenn also jede Generation nur um 50 km vorangekommen ist, so macht das in einer halben bis einer Million Jahren recht viele Kilometer aus.

Und Nomaden sind genetisch im Vorteil, wenn sie einen natürlichen Wandertrieb besitzen. Der Pazifik ist schon von steinzeitlichen Seefahrern besiedelt worden. Warum sind die bloß auf die Idee gekommen, auf's Meer hinaus zu fahren, ohne zu wissen, was hinter dem Horizont auf sie wartet. Das ist ein Rätsel, das bis heute noch keiner gelöst hat.

Captain_Spaulding
16.11.2014, 23:24
Zumal alle Menschen aus Afrika stammen!

Das weisst du ganz sicher, immerhin warst du ja damals dabei ^^

mfg

Affenpriester
16.11.2014, 23:26
Ein Lehrer sieht schwarz


Cooler Filmtitel, muss ich sagen. Früher sahen Richter rot, sind sie erstmal rot, sehen Lehrer eben schwarz.
Gutes Wortspiel, aber im Grunde so traurig dass man nur drüber lachen kann.

Captain_Spaulding
16.11.2014, 23:32
Der entscheidende Punkt aus dem Eingangsbeitrag ist doch, daß sich die Amis die Neger schiffsladungsweise ins Land geholt haben. Es konnten ja nicht genug rangekarrt werden! Während bei uns das Araberpack allerdings ungebeten ins Land eingefallen ist. Von den Muselmanen aus dem fernen Anatolien ganz zu schweigen, ebenso von den plündernden und schmarotzenden Zigeunerbanden. So sieht's doch aus, daher hält sich mein Mitleid mit dem Ami-Lehrer und seinesgleichen in argen Grenzen.

Du solltest wissen , dass nicht "die Amis" , sondern das britische Empire dafür verantwortlich war, dass man massenweise Neger dorthin importiert hat .
Den "Amis" kann man höchstens den Vorwurf machen, dass sie das Problem nicht rechtzeitig erkannt haben und die Neger wieder zurückgeschickt haben...
Aber die Amis sind ja auch bis zur zweiten Hälfte des 20.Jahrhunderts gut mit ihren Negern zurecht gekommen .

mfg
Captain Spaulding

ErhardWittek
16.11.2014, 23:33
Der Homo Sapiens verblieb mindestens 50 000 Jahren in Zentralasien, bis eine kleine oder mehrere kleinere Gruppen immer weiter nach Norden zog. Es gab keine direkte Wanderungsbewegung aus Afrika nach Europa oder Ostasien des Homo sapiens.
Das beweisen die Haplo Gruppen. Australien und die südostasiatischen Inseln wurde bereits sehr früh vom Homo Sapiens besiedelt, von einer Menschengruppe die erst später in einer weiteren Wanderungsbewegung aus Afrika zog und die nur kurze Zeit in den bereits von anderen Homo Sapiens besiedelten Zentralasien/Mittelasien verblieb.

Man ververgleiche die australide Menschenrasse mit der negriden Rassen oder mit Stämmen auf Neuguinea, wo man glaubt man wäre in Afrika gelandet.

Die europäische Haplogruppe bildete sich östlich des Kaspischen Meeres.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/8c/Migraciones_humanas_en_haplogrupos_de_ADN-Y.PNG

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/4/4c/Populations_of_first_wave_of_migrations_in_souther n_Asia_and_Oceania.jpg




https://de.wikipedia.org/wiki/Stammesgeschichte_des_Menschen
Bedeutet das nicht, daß zwar die Entstehung des Vor- und Frühmenschen in Afrika, aber die Weiterentwicklung zum Homo Sapiens bereits außerhalb Afrikas stattfand? Das würde allerhand Rätsel lösen helfen, denn zweifelsfrei sind die Afrikaner, die Inder der unteren Kasten, die Papuesen und die Ur-Australier phänotypisch primitiver und dem frühen Steinzeitmenschen weitaus ähnlicher als den Europäern und Fernostasiaten.

Bedauerlicherweise hat uns die faschistische Gutmenschenideologie jegliche ergebnisoffene Forschung versaut, so daß keine ergebnisoffenen Rassevergleiche mehr angestellt werden dürfen. Wir fallen also wieder zurück in mittelalterliche Verhältnisse, und wer nicht an obrigkeitliche Dogmen glaubt, wird verbrannt.

Captain_Spaulding
16.11.2014, 23:36
Nordostasiaten (Chinesen, Koreaner, Japaner) haben nachweislich mittlerweile (oder seit langem?) einen leicht höheren Durchschnitts-IQ als weiße Europäer. .....

Dass das erst seit kurzem der Fall ist, könnte aber auch mit der vermehrten Ansiedlung von Negern , Mongolen und Semiten in Europa zusammen hängen. Wenn jetzt zB die Hälfte vom England schwarz ist, zieht das natürlich den Durchschnitts-IQ nach unten....

Ansonsten sehr guter Beitrag von dir, wie schon im ganzen Thread hier, ich kann dir leider gerade keine grünen Punkte mehr geben...

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
16.11.2014, 23:58
Ich habe ein wenig auf dem Schwertasblog gestöbert und dabei was gefunden was so ähnlich auch auf die bei uns verbreiteten Mohamedaner zutrifft, in vielem kann man statt Negern auch Türken einsetzen.

http://schwertasblog.wordpress.com/2011/08/10/ein-weiser-lehrer-spricht-klartext/


Wenn man aber die Degeneration und Unfähigkeit der Neger wie hier beschrieben anschaut dann graut mir davon was "unsere" Politiker mit unserem Land vorhaben.

Der Thread gab's hier schonmal, aber trotzdem klasse, dass du das Ding noch mal ausgegraben hast.
Ich finde den Artikel nicht nur amüsant zu lesen, sondern auch sehr aufschlussreich im Hinblick auf multirassische Gesellschaften.

Interressant sind dabei für mich nicht die offensichtlichen rassischen Unterschiede, die es nach Meinung unserer Politiker (und auch nach Meinung Dalmatins) , garnicht gibt. Sondern wirklich interressant ist für mich, dass die Neger sich ganz natürlich von den Weißen abspalten und umgekehrt und das eben, obwohl beide Gruppen kulturell ein Volk bilden.
Es ist in gewisserweise nur erschreckend zu sehen, dass selbst nach 300 bis 400 Jahren des Zusammenlebens zwischen Schwarzen und Weißen , noch eine derartige Konfliktsituation vorherrscht. Wie grausam soll es dann erst hier in Europa werden, wo Neger und Weiße nicht die selbe, sondern nicht mal eine ähnliche Kultur haben?

mfg
Captain Spaulding

Kurti
17.11.2014, 00:10
...
Bedauerlicherweise hat uns die faschistische Gutmenschenideologie jegliche ergebnisoffene Forschung versaut, so daß keine ergebnisoffenen Rassevergleiche mehr angestellt werden dürfen. Wir fallen also wieder zurück in mittelalterliche Verhältnisse, und wer nicht an obrigkeitliche Dogmen glaubt, wird verbrannt.
Von der Out-of-Africa-Theorie hoerte ich zum ersten Mal 1980 in Koobi Fora am Lake Turkana.
Waehrend meines Aufenthalts dort lernte ich den Kamoia Kimeu kennen, der ein paar Jahre spaeter
den weltberuehmten Turkana boy fand. Weiterhin seinen Kollegen Francis Lili und last not least
den Richard Leaky. Von "faschistischer Gutmenschenideologie" bemerkte ich nichts - auch in den
folgenden Jahren nicht, als ich die teilweise widerspruechlichen Forschungsergebnisse aufgrund
von neuen Funden verfolgte.

So behauptete z.B. der Richard Leaky in seinem Bestseller "The Origin of Mankind" schon recht frueh, die Europaeer haetten sich mit den Neandertalern vermischt, was danach ueber Jahrzehnte strittig war. Neueste DNA-Forschungen belegten seine Theorie und selbst die Chinesen, die sich gerne als Nachfahren des homo pekinensis sehen wollten, mussten sich fuegen.

ErhardWittek
17.11.2014, 00:31
Von der Out-of-Africa-Theorie hoerte ich zum ersten Mal 1980 in Koobi Fora am Lake Turkana.
Waehrend meines Aufenthalts dort lernte ich den Kamoia Kimeu kennen, der ein paar Jahre spaeter
den weltberuehmten Turkana boy fand. Weiterhin seinen Kollegen Francis Lili und last not least
den Richard Leaky. Von "faschistischer Gutmenschenideologie" bemerkte ich nichts - auch in den
kommenden Jahren nicht, als ich die teilweise widerspruechlichen Forschungsergebnisse aufgrund
von neuen Funden verfolgte.

So behauptete z.B. der Richard Leaky in seinem Bestseller "The Origin of Mankind" schon recht frueh, die Europaeer haetten sich mit den Neandertalern vermischt, was danach ueber Jahrzehnte strittig war. Neueste DNA-Forschungen belegten seine Theorie und selbst die Chinesen, die sich gerne als Nachfahren des homo pekinensis sehen wollten, mussten sich fuegen.
Die Leakeys sind mir seit Jahrzehnten als Forscher bekannt (aus Büchern, versteht sich). Die haben nur in Afrika gesucht und geforscht. Afrika bietet hervorragende klimatische Bedingungen zur Konservierung uralter Knochen. Unter ungünstigeren, weil feuchteren klimatischen Bedingungen ist die Wahrscheinlichkeit, fündig zu werden, deutlich schlechter. Daher war die Fossilien- und Forscherdichte in Afrika besonders hoch. Dort lohnte es sich halt eher, gezielt zu suchen und berühmt zu werden, während es in Europa und Asien eher Zufallsfunde gab.

Die Chinesen mußten sich im übrigen nicht fügen, sondern die einzigen Funde des Homo erectus pekinensis aus der Chou-Kou-Tien-Höhle wurden von den Amerikanern konfisziert und sind "verloren" gegangen. Daher gibt es derzeit keine Möglichkeit, genetische Untersuchungen und Vergleiche anzustellen.

Affenpriester
17.11.2014, 01:46
Ich sah Afrikaner von morgens bis abends auf ihren Feldern arbeiten -
eine Peitsche sah ich jedoch nie - noch nicht mal fuer das liebe Vieh!

Wo wohnst du eigentlich? Ich sehe nur Rumänen auf den Feldern, Ägypter und die. Die Polen und Neger machen für das bissl Geld die Finger hier längst nicht mehr krumm.
Warste mal in Afrika? Was wollen die Leute alle da? Macht sich gut im Lebenslauf, wenn man armen Negern hilft, wie? Kranke Welt, naja, Ebola freut sich über ne kleine Weltreise.
Der ganze Scheiß kommt doch von dort, lasst die Neger endlich in Ruhe!

Frumpel
17.11.2014, 07:23
Du solltest wissen , dass nicht "die Amis" , sondern das britische Empire dafür verantwortlich war, dass man massenweise Neger dorthin importiert hat .
Den "Amis" kann man höchstens den Vorwurf machen, dass sie das Problem nicht rechtzeitig erkannt haben und die Neger wieder zurückgeschickt haben...
Aber die Amis sind ja auch bis zur zweiten Hälfte des 20.Jahrhunderts gut mit ihren Negern zurecht gekommen .

mfg
Captain Spaulding

Natürlich hast Du recht, da war ich etwas ungenau. Bis zur Unabhängigkeitserklärung 1776 war es freilich die Kolonialmacht Großbritannien, die die Negersklaven rüberschippern lies.

Großadmiral
17.11.2014, 08:47
Zumal alle Menschen aus Afrika stammen!

Nur manche haben sich seit dem nicht weiter entwickelt.

Seligman
17.11.2014, 08:47
Sie wandern schon, wenn auch langsam, solange Platz vorhanden ist.

Der damalige Mensch als Jäger und Sammler ist den Beutetieren gefolgt und hat dabei ggf. bessere Lebensbedingungen vorgefunden, als die ihm bisher verfügbaren. So ist er halt langsam, aber stetig herumgekommen. Und einige hunderttausend Jahre sind eine lange Zeit. Wenn also jede Generation nur um 50 km vorangekommen ist, so macht das in einer halben bis einer Million Jahren recht viele Kilometer aus.

Und Nomaden sind genetisch im Vorteil, wenn sie einen natürlichen Wandertrieb besitzen. Der Pazifik ist schon von steinzeitlichen Seefahrern besiedelt worden. Warum sind die bloß auf die Idee gekommen, auf's Meer hinaus zu fahren, ohne zu wissen, was hinter dem Horizont auf sie wartet. Das ist ein Rätsel, das bis heute noch keiner gelöst hat.


Neugier war der Antrieb die Welt zu entdecken. Was ist hinter dem Huegel, dort verschwinden die Voegel im Sommer und kommen im Winter wieder von dort zurueck. zum Beispiel. Das gleiche mit dem Ozean. wenn du ein Stueck hinausfaehrst merkst du dass du dem Horizont nicht naeher kommst. Und 50 km fuer eine Generation zu rechnen ist sehr abwegig. Eher 50 km im Jahr oder vieleicht sogar im Monat schaetze ich die Verbreitungsgeschwindigkeit. Es gab ja nichts zu tun ausser zu wandern... und zu staunen.

ErhardWittek
17.11.2014, 10:11
Neugier war der Antrieb die Welt zu entdecken. Was ist hinter dem Huegel, dort verschwinden die Voegel im Sommer und kommen im Winter wieder von dort zurueck. zum Beispiel. Das gleiche mit dem Ozean. wenn du ein Stueck hinausfaehrst merkst du dass du dem Horizont nicht naeher kommst. Und 50 km fuer eine Generation zu rechnen ist sehr abwegig. Eher 50 km im Jahr oder vieleicht sogar im Monat schaetze ich die Verbreitungsgeschwindigkeit. Es gab ja nichts zu tun ausser zu wandern... und zu staunen.
Die erste meiner Überlegungen bezog sich auf nomadische Wanderbewegungen.
Die zweite auf die Besiedelung von Inseln.

ErhardWittek
17.11.2014, 10:16
Warste mal in Afrika? Was wollen die Leute alle da? Macht sich gut im Lebenslauf, wenn man armen Negern hilft, wie? Kranke Welt, naja, Ebola freut sich über ne kleine Weltreise.
Der ganze Scheiß kommt doch von dort, lasst die Neger endlich in Ruhe!
Letzteres wäre für alle das Beste.

Geht aber nicht, weil die Neokolonialisten an die Ressourcen ran wollen. Nur wird das heute euphemistisch bemäntelt, damit man die gierige, machtgeile Fratze der Drahtzieher nicht so deutlich erkennt.

Kurti
17.11.2014, 12:31
Die Leakeys sind mir seit Jahrzehnten als Forscher bekannt (aus Büchern, versteht sich). Die haben nur in Afrika gesucht und geforscht. Afrika bietet hervorragende klimatische Bedingungen zur Konservierung uralter Knochen. Unter ungünstigeren, weil feuchteren klimatischen Bedingungen ist die Wahrscheinlichkeit, fündig zu werden, deutlich schlechter. Daher war die Fossilien- und Forscherdichte in Afrika besonders hoch. Dort lohnte es sich halt eher, gezielt zu suchen und berühmt zu werden, während es in Europa und Asien eher Zufallsfunde gab.
Louis und Mary Leakey entschlossen sich gewisslich nicht in der Olduvai-Schlucht Grabungen vorzunehmen, weil die Bedingungen dort so einfach waren. Und von "Forscherdichte" konnte ebenfalls keine Rede sein - sie waren zunaechst die Ersten und blieben auch fuer eine geraume Zeit die Einzigen, die dort forschten - und der Ruhm liess Jahrzehnte auf sich warten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Leakey

Zusammen mit seiner Frau Mary organisierte er Grabungen an verschiedenen Orten in Afrika, vor allem aber in der Olduvai-Schlucht (http://www.politikforen.net/wiki/Olduvai-Schlucht) im heutigen Tansania (http://www.politikforen.net/wiki/Tansania). Nachdem Mary 1959 ein Fossil gefunden hatte, das Zinjanthropus boisei (heute: Paranthropus boisei (http://www.politikforen.net/wiki/Paranthropus_boisei)) benannt wurde und von Louis Leakey trotz seiner großen Ähnlichkeit zum Australopithecus (http://www.politikforen.net/wiki/Australopithecus) als Vorfahre des Menschen ausgegeben wurde, wuchs seine internationale Bekanntheit von Jahr zu Jahr. Der Höhepunkt seiner Karriere war schließlich 1964 erreicht, als ein weiterer Fund und weitaus plausiblerer Vorfahre des Menschen von ihm (gemeinsam mit Phillip Tobias (http://www.politikforen.net/wiki/Phillip_Tobias) und John Napier (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=John_Napier_(Pal%C3%A4ontologe)&action=edit&redlink=1)[1] (http://www.politikforen.net/#cite_note-1)) den Namen Homo habilis (http://www.politikforen.net/wiki/Homo_habilis) erhielt. Bereits 1961 hatte sich zu seinen spektakulären Funden auch Kenyapithecus africanus (http://www.politikforen.net/wiki/Kenyapithecus_africanus) gesellt (später umbenannt in Equatorius africanus (http://www.politikforen.net/wiki/Equatorius_africanus)), dessen Gattung Kenyapithecus (http://www.politikforen.net/wiki/Kenyapithecus) gemeinsam mit der neuen Art Kenyapithecus wickeri (http://www.politikforen.net/wiki/Kenyapithecus_wickeri) bereits 1962 von Leakey eingeführt worden war. Leakey hat durch seine Funde maßgeblich dazu beigetragen, die Annahme Darwins (http://www.politikforen.net/wiki/Charles_Darwin) zu untermauern, dass die Menschheit aus Afrika stammt.


Die Chinesen mußten sich im übrigen nicht fügen, sondern die einzigen Funde des Homo erectus pekinensis aus der Chou-Kou-Tien-Höhle wurden von den Amerikanern konfisziert und sind "verloren" gegangen. Daher gibt es derzeit keine Möglichkeit, genetische Untersuchungen und Vergleiche anzustellen.
Ueber den Verbleib der homo-pekinensis-Funde existieren widerspruechliche Angaben - du scheinst da wieder mal pflichtgetreu die "Amis" zu beschuldigen. Darueber hinaus sind diese Knochen (oder Fossilien) fuer den Sachverhalt komplett irrelevant. Die Chinesen tragen in etwa die gleiche Menge an Neandertaler-DNA in sich, wie alle uebrigen Menschen ausserhalb Afrikas und stammen auch ebenso von den homo sapiens Afrika-Auswanderern ab. Anscheinend sind sie noch nicht mal mit dem Denisova-Mensch verwandt, der sich nach neuesten DNA-Forschungen nach Suedost-Asien ausbreitete und sich dort mit den neu-ankommenden homo sapiens kreuzte.

Chinesische Forscher sind da offenbar einsichtiger, als du und bezweifeln zumindest nicht mehr die DNA-Forschungsergebnisse des Leipziger Instituts.

ErhardWittek
17.11.2014, 14:17
Louis und Mary Leakey entschlossen sich gewisslich nicht in der Olduvai-Schlucht Grabungen vorzunehmen, weil die Bedingungen dort so einfach waren. Und von "Forscherdichte" konnte ebenfalls keine Rede sein - sie waren zunaechst die Ersten und blieben auch fuer eine geraume Zeit die Einzigen, die dort forschten - und der Ruhm liess Jahrzehnte auf sich warten.
http://de.wikipedia.org/wiki/Louis_Leakey

Hier geht es nicht um die Olduway-Schlucht, sondern um Afrika als ganzes. Und da waren Louis und Mary Leakey beileibe nicht die einzigen, die nach Fossilien suchten, sondern Dart, Broom und andere.
Ich glaube nicht, daß Du kapiert hast, warum ich von einfacheren Grabungsbedingungen sprach. Es ist ganz sicher wahrscheinlicher, in trockenen Regionen noch brauchbare Fossilien zu finden, als beispielsweise in dauerfeuchten Warmzonen wie die Tropen oder solchen, in denen sich Eis- und Warmzeiten abgewechselt haben wie Europa. Darum sind in letzteren Regionen die Funde deutlich spärlicher gesät, als in Afrika (als solches, wie gesagt).



Ueber den Verbleib der homo-pekinensis-Funde existieren widerspruechliche Angaben - du scheinst da wieder mal pflichtgetreu die "Amis" zu beschuldigen. Darueber hinaus sind diese Knochen (oder Fossilien) fuer den Sachverhalt komplett irrelevant. Die Chinesen tragen in etwa die gleiche Menge an Neandertaler-DNA in sich, wie alle uebrigen Menschen ausserhalb Afrikas und stammen auch ebenso von den homo sapiens Afrika-Auswanderern ab. Anscheinend sind sie noch nicht mal mit dem Denisova-Mensch verwandt, der sich nach neuesten DNA-Forschungen nach Suedost-Asien ausbreitete und sich dort mit den neu-ankommenden homo sapiens kreuzte.

Chinesische Forscher sind da offenbar einsichtiger, als du und bezweifeln zumindest nicht mehr die DNA-Forschungsergebnisse des Leipziger Instituts.
Ach ja, große weiße Massas aus dem Leipziger Institut haben den Schlitzis aus Fernost den heute polcorgemäß erwünschten Forschungsstand erklärt und die Chinesen waren sofort ganz einsichtig. Mann, Deine Ausdrucksweise ist dermaßen herablassend, daß man das Kotzen kriegen kann.

Hast Du den Blödsinn erfunden oder gibt's dazu irgendwelche Links, die man nachlesen kann. Nur bitte nicht gerade ausgerechnet Wikipedia. Da kann jeder schreiben was er will, wenn es nur systemkonform ist.

Du brauchst Dich im übrigen nicht so furchtbar zu entrüsten, weil ich Deine Amis beschuldigt habe, denn es trifft ja ganz und gar nicht die Falschen.
Die Homo erectus pekinensis-Fossilien wurden von den Amis eingesackt, angeblich, um sie vor dem Krieg in Sicherheit zu bringen. Die Chinesen haben das ganz bestimmt nicht gern gesehen, aber sie hatten seinerzeit keinerlei Chancen, die Amis daran zu hindern, ihnen ihr Kulturerbe aus den Händen zu reißen. Und das ist nun unwiderbringlich verloren. Daß sich die Amis überall alles von Wert zusammenklauen, ist ja nun wahrhaftig kein Geheimnis.

Kurti
17.11.2014, 14:22
Hier geht es nicht um die Olduway-Schlucht, sondern um Afrika als ganzes. Und da waren Louis und Mary Leakey beileibe nicht die einzigen, die nach Fossilien suchten, sondern Dart, Broom und andere.
Ich glaube nicht, daß Du kapiert hast, warum ich von einfacheren Grabungsbedingungen sprach. Es ist ganz sicher wahrscheinlicher, in trockenen Regionen noch brauchbare Fossilien zu finden, als beispielsweise in dauerfeuchten Warmzonen wie die Tropen oder solchen, in denen sich Eis- und Warmzeiten abgewechselt haben wie Europa. Darum sind in letzteren Regionen die Funde deutlich spärlicher gesät, als in Afrika (als solches, wie gesagt).
...
Wer sich serioes mit der Evolution des Menschen beschaeftigt,
der kommt an der Out-of-Africa-Theorie nicht vorbei.

Senator74
17.11.2014, 14:38
Das Problem ist nur, dass unsere Politiker offensichtlich denken, sie würden den einen Atomphysiker nur bekommen, wenn sie noch dazu die 99.999 restlichen Neger nehmen, welche unbrauchbar sind - und auch so handeln.

Das erinnert an die Auswahlkriterien für dringend benötigte FACHKRÄFTE...:schreck:

Kurti
17.11.2014, 14:44
...
Hast Du den Blödsinn erfunden oder gibt's dazu irgendwelche Links, die man nachlesen kann. Nur bitte nicht gerade ausgerechnet Wikipedia. Da kann jeder schreiben was er will, wenn es nur systemkonform ist.
...Bitteschoen:
https://www.mpg.de/5707958/Forschungsmeldungen
pg.de/8708093/genom_des_altesten_homo_sapiens_entschluesselt?fil ter_order=L&research_topic=


Erbgut des bisher ältesten modernen Menschen entschlüsselt

Forscher entdecken Anteile von Neandertaler-DNA im Erbgut eines 45.000 Jahre alten modernen Menschen aus Sibirien22. Oktober 2014
Ein Forscherteam unter der Leitung von Svante Pääbo vom Max-Planck-Institut für evolutionäre Anthropologie in Leipzig hat das Gesamtgenom eines 45.000 Jahre alten modernen Menschen aus Westsibirien entziffert und mit dem Erbgut von später in Europa und Asien lebenden Menschen verglichen. Dabei zeigte sich, dass dieser Mann zu einer Zeit lebte, als die Vorfahren heute lebender Europäer und Asiaten gerade begannen, sich getrennt voneinander weiterzuentwickeln. Wie es bei allen heute außerhalb von Afrika lebenden Menschen der Fall ist, enthielt auch das Erbgut des Mannes aus Ust‘-Ishim Anteile von Neandertaler DNA. Diese Segmente waren jedoch viel länger als bei heute lebenden Menschen und belegen, dass die Vermischung von modernen Menschen mit Neandertalern vor etwa 50.000 bis 60.000 Jahren stattfand.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 15:35
Natürlich hast Du recht, da war ich etwas ungenau. Bis zur Unabhängigkeitserklärung 1776 war es freilich die Kolonialmacht Großbritannien, die die Negersklaven rüberschippern lies.

Und gab es danach überhaupt noch Slaventransporte nach Amerika?
Soweit ich informiert bin, sind die Amis da weit weniger schuld dran als man uns heute glauben machen will. Dasselbe gilt ja auch für den "Indianermord" ,der eigentlich mehr ein unnatürliches Aussterben in der Folge einer Masseneinwanderung gewesen war...

Ich finde dieses Unterton halt bedenkenswert, die weißen Amis haben genauso ein Recht darauf Negerfrei zu leben wie die weißen Europäer auch. ... Man könnte die USA zB einfach in ein weißes und ein schwarzes Amerika teilen , das Land ist locker groß genug, da wäre sogar noch ein seperates Indianer-Amerika drinne...

Also, nicht so arg gegen die Amis herziehen, das sind auch nur Europäer.(bis auf wenige Ausnahmen)

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
17.11.2014, 17:06
Dasselbe gilt ja auch für den "Indianermord" ,der eigentlich mehr ein unnatürliches Aussterben in der Folge einer Masseneinwanderung gewesen war...



Ist das nicht bloss eine andere Formulierung für Aussrottung?:D

Captain_Spaulding
17.11.2014, 17:52
Ist das nicht bloss eine andere Formulierung für Aussrottung?:D

Es ging um den Vorwurf des Mordes, erstmal.
Die weißen Siedler sind eben des Mordes an den Indianern nicht schuldig, da man sie ins Land geholt hat. Die wahren Völkermörder waren die wenigen Entscheidungsträger des britischen Imperiums.
Auf die BRD übertragen, sind die Neger- und Muselhorden ja auch keine Völkermörder, sondern die BRD- und EU-Politiker , die die Neger ins Land geschleust haben...

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
17.11.2014, 18:33
Es ging um den Vorwurf des Mordes, erstmal.
Die weißen Siedler sind eben des Mordes an den Indianern nicht schuldig, da man sie ins Land geholt hat. Die wahren Völkermörder waren die wenigen Entscheidungsträger des britischen Imperiums.
Auf die BRD übertragen, sind die Neger- und Muselhorden ja auch keine Völkermörder, sondern die BRD- und EU-Politiker , die die Neger ins Land geschleust haben...

mfg
Captain Spaulding

Da muss man erstmal drauf kommen.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 18:52
Da muss man erstmal drauf kommen.

Offensichtlich, den Vorwurf "die Amis" seien "Indianermörder" gab's herizuforum schon mehr als einmal...

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
17.11.2014, 18:59
Offensichtlich, den Vorwurf "die Amis" seien "Indianermörder" gab's herizuforum schon mehr als einmal...

mfg
Captain Spaulding

Nu ja..natürlich sind die Amis keine Indianermörder. Aber die ersten Siedlergenerationen haben sich schon alle Mühe gegeben die Ureinwohner zu beseitigen.
Ich würde mal sagen die Amis waren ebenso Indianermörder,wie die Deutschen Judenmörder waren.

Shahirrim
17.11.2014, 19:00
Nu ja..natürlich sind die Amis keine Indianermörder. Aber die ersten Siedlergenerationen haben sich schon alle Mühe gegeben die Ureinwohner zu beseitigen.
Ich würde mal sagen die Amis waren ebenso Indianermörder,wie die Deutschen Judenmörder waren.

Quatsch! Aber was soll man von einem Umerziehungsopfer auch erwarten!?!

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:04
Quatsch! Aber was soll man von einem Umerziehungsopfer auch erwarten!?!

Da bist du dem Captain wohl zuvor gekommen.
Ich bin halt ein oller Philosemit.:D

Shahirrim
17.11.2014, 19:07
....
Ich bin halt ein oller Philosemit.:D

Ja, das haben Versager so an sich. Dadurch, dass sie dem Jodel sagen: "Nimm mich durch, und zwar so richtig!" erhoffen sie, dass sie in Zukunft Ehre und Freiheit erlangen. Dein Avatar zeigt ja auch an, wovon du dir Hilfe erhoffst.

Aber da machst du dir was vor, ich genieße es, wenn Broder Leute wie euch verspottet!

Captain_Spaulding
17.11.2014, 19:09
Nu ja..natürlich sind die Amis keine Indianermörder. Aber die ersten Siedlergenerationen haben sich schon alle Mühe gegeben die Ureinwohner zu beseitigen.
Ich würde mal sagen die Amis waren ebenso Indianermörder,wie die Deutschen Judenmörder waren.

:haha::haha::haha:
Selten so einen Unsinn gelesen, ich weiß gerade garnicht was weniger zutrifft...
... Aber da wir in der BRD so eine tolle Meinungsfreiheit haben, sollte ich mich nicht weiter dazu äußern...

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:11
Ja, das haben Versager so an sich. Dadurch, dass sie dem Jodel sagen: "Nimm mich durch, und zwar so richtig!" erhoffen sie, dass sie in Zukunft Ehre und Freiheit erlangen.

Von ner Pfeife wie dir Versager genannt zu werden,lässt vermuten das ich einiges richtig mache und gemacht habe.


Dein Avatar zeigt ja auch an, wovon du dir Hilfe erhoffst.
Bist du sicher,das du mein Ava richtig zu deuten weisst?!


Aber da machst du dir was vor, ich genieße es, wenn Broder Leute wie euch verspottet!

Broder ist der personifizierte Spott. Der macht auch vor Leuten wie dir nicht halt.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 19:13
Ich bin halt ein oller Philosemit.:D



Ja, das haben Versager so an sich....

Bester HPF-Dialog des Jahres .:haha:

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:14
:haha::haha::haha:
Selten so einen Unsinn gelesen, ich weiß gerade garnicht was weniger zutrifft...
... Aber da wir in der BRD so eine tolle Meinungsfreiheit haben, sollte ich mich nicht weiter dazu äußern...

mfg
Captain Spaulding

Mich würde brennend interessieren was du über die Geschichte der Besiedlung Amerikas,und der Indianerkriege so alles zu berichten hast.
Ich,der ich seit meiner Kindheit Dutzende von Büchern zu diesem Thema verschlungen habe,würde bestimmt völlig neue Eindrücke gewinnen.:D

Shahirrim
17.11.2014, 19:17
Von ner Pfeife wie dir Versager genannt zu werden,lässt vermuten das ich einiges richtig mache und gemacht habe.

Wer Philosemit ist, der redet sich ja ein, dass Widerspruch dagegen von anderen nur zeigt, dass er richtig liegt. Insofern sei dir dein Glaube ungenommen! :D


Bist du sicher,das du mein Ava richtig zu deuten weisst?!

Ja!


Broder ist der personifizierte Spott. Der macht auch vor Leuten wie dir nicht halt.

Ist mir schon klar, aber du trinkst den Kakao noch, durch den du gezogen wurdest. Den würdest du dir sogar was kosten lassen, wenn du es dir leisten könntest. So aber muss Broder mit deinem höchsten Lob auskommen!

Shahirrim
17.11.2014, 19:20
Bester HPF-Dialog des Jahres .:haha:

mfg
Captain Spaulding

Philosemit, wenn ich so was lese, dann sehe ich immer einen geborenen Knecht vor meinem geistigen Auge. :D

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:24
Wer Philosemit ist, der redet sich ja ein, dass Widerspruch dagegen von anderen nur zeigt, dass er richtig liegt. Insofern sei dir dein Glaube ungenommen! :D
Woher sollst du auch wissen das es sich um einen Running Gag zwischen dem Captain und mir handelt.:))




Ja!
Beweise es!




Ist mir schon klar, aber du trinkst den Kakao noch, durch den du gezogen wurdest. Den würdest du dir sogar was kosten lassen, wenn du es dir leisten könntest. So aber muss Broder mit deinem höchsten Lob auskommen!

Mal davon ab das ich keine Probleme damit habe auf die Schippe genommen zu werden,und/oder über mich selbst zu lachen,seid ihr beiden Luftpumpen wohl kaum in der Lage dafür zu sorgen,das es dazu kommt.
Broder lob ich gern..den find ich gut.

Shahirrim
17.11.2014, 19:30
Woher sollst du auch wissen das es sich um einen Running Gag zwischen dem Captain und mir handelt.:))

Tut es ja nicht! :D


Beweise es!

Nö!


Mal davon ab das ich keine Probleme damit habe auf die Schippe genommen zu werden,und/oder über mich selbst zu lachen,seid ihr beiden Luftpumpen wohl kaum in der Lage dafür zu sorgen,das es dazu kommt.
Broder lob ich gern..den find ich gut.

Ja weiß ich. Du bist auch der Typ, der sich auf dem Schulhof vom Klassenschläger verprügeln ließ, ganz so nach dem Motto: Der Klügere gibt nach!

Genau so kannst du über dich lachen, da die Mentalität des Knechtes bis in deine Knochen reicht. Deswegen hast du auch keine Ehre, das hast du auch schon längt mit deiner "Open Mind"-Einstellung überwunden.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 19:34
Mich würde brennend interessieren was du über die Geschichte der Besiedlung Amerikas,und der Indianerkriege so alles zu berichten hast.
Ich,der ich seit meiner Kindheit Dutzende von Büchern zu diesem Thema verschlungen habe,würde bestimmt völlig neue Eindrücke gewinnen.:D

Der Vergleich war einfach nur absurd, da eben das britische Imperium die Indianer durch Multikulturalismus vernichtete, "die Amis" sind also keine Indianermörder.
Zu der Geschichte mit den Juden darf ich leider nichts schreiben, wegen nichtvorhandener Meinungsfreiheit.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
17.11.2014, 19:38
Philosemit, wenn ich so was lese, dann sehe ich immer einen geborenen Knecht vor meinem geistigen Auge. :D

So einer ist der Wurstsemmel ja auch.
Obwohl er sich nie selbst als Philosemiten bezeichnet hat.
Ich habe ihm eines Tages Philosemitismus attestiert, weil er in meinem Filmthread so eine peinliche Nazi-Phobie an den Tag gelegt hat.

...Der Mensch ist halt PI-news-leser, nimm etwas Rücksicht auf ihn.:D

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:39
Tut es ja nicht! :D

Wenn du es sagst,natürlich nicht.:D




Nö!
Ich müsste lügen,wenn ich behaupten würde, nicht mit dieser Antwort gerechnet zu haben.
Denn Ausflüchte bin ja von dir gewohnt.




Ja weiß ich. Du bist auch der Typ, der sich auf dem Schulhof vom Klassenschläger verprügeln ließ, ganz so nach dem Motto: Der Klügere gibt nach!
Die Klassenschläger haben sich eher selten an Typen von meiner Statur rangetraut.:D


Genau so kannst du über dich lachen, da die Mentalität des Knechtes bis in deine Knochen reicht. Deswegen hast du auch keine Ehre, das hast du auch schon längt mit deiner "Open Mind"-Einstellung überwunden.

Ach herrje. Derartiges habe ich bisher nur von Türken zu hören bekommen.:haha:
Da scheint es ja doch Gemeinsamkeiten mit der Herrenrasse zu geben?!:D

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:41
Der Vergleich war einfach nur absurd, da eben das britische Imperium die Indianer durch Multikulturalismus vernichtete, "die Amis" sind also keine Indianermörder.

Als die Briten abdankten,sah es für die Indianer eigentlich noch verhältnismässig gut aus.


Zu der Geschichte mit den Juden darf ich leider nichts schreiben, wegen nichtvorhandener Meinungsfreiheit.


Schon klar. Alles Propaganda der Sieger.:))

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:43
So einer ist der Wurstsemmel ja auch.
Obwohl er sich nie selbst als Philosemiten bezeichnet hat.
Ich habe ihm eines Tages Philosemitismus attestiert, weil er in meinem Filmthread so eine peinliche Nazi-Phobie an den Tag gelegt hat.

...Der Mensch ist halt PI-news-leser, nimm etwas Rücksicht auf ihn.:D

mfg
Captain Spaulding

Nochmal danke dafür...ich hätte sonst nie erkannt woran ich leide.:D

Shahirrim
17.11.2014, 19:45
So einer ist der Wurstsemmel ja auch.
Obwohl er sich nie selbst als Philosemiten bezeichnet hat.
Ich habe ihm eines Tages Philosemitismus attestiert, weil er in meinem Filmthread so eine peinliche Nazi-Phobie an den Tag gelegt hat.

...Der Mensch ist halt PI-news-leser, nimm etwas Rücksicht auf ihn.:D

mfg
Captain Spaulding

Diese Leute haben so etwas von einer Hure, die zum starken Sieger sagt: "Nimm mich, wie du willst!", allein weil sie so denkt, dass etwas vom Sieger auf sie abfällt.

Diese Leute sind es auch, die über andere Länder zu 99% lästern, die sich nicht dem Starken ergeben, sondern nach ihren Möglichkeiten Widerstand leisten!


Kennst du noch Parker? Der war ein ganz besonderes Exemplar dieser Sorte. Bewunderte die Indianer. Aber was machten die Indianer und besonders Quanah Parker so besonders? Der Widerstand!

Im 21. Jahrhundert konnte Parker über Völker, die sich nicht dem angelsächsischen Diktat unterwarfen, nur unverständlich den Kopf schütteln über deren Dummheit. Im nächsten Strang schrieb er Geschichten über Comanche-Indianer, die nichts anderes waren, als die Taliban heute in Afghanistan! :D

Captain_Spaulding
17.11.2014, 19:47
Philosemit, wenn ich so was lese, dann sehe ich immer einen geborenen Knecht vor meinem geistigen Auge. :D

"Pss Chef, Chef! Der Mann ist nicht schuld, er kann nicht denken , weil ,er ist doch Pi-News-Leser ..."


https://www.youtube.com/watch?v=Dx_8Q1XZPzw


...
"Über 4 Mio. Menschen in Deutschland lesen Pi-News und können daher nicht richtig denken.... "

:haha:

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:50
Im nächsten Strang schrieb er Geschichten über Comanche-Indianer, die nichts anderes waren, als die Taliban heute in Afghanistan! :D

Vielleicht war es auch kein Zufall das die Operation gegen Osama bin Laden den Codenamen Geronimo hatte?:))

Shahirrim
17.11.2014, 19:51
...
Ich müsste lügen,wenn ich behaupten würde, nicht mit dieser Antwort gerechnet zu haben.
Denn Ausflüchte bin ja von dir gewohnt.

Es bringt nichts, Offensichtliches zu erklären. Du hast doch 2 Weiber, die erklären es dir sicher. :))


Die Klassenschläger haben sich eher selten an Typen von meiner Statur rangetraut.:D

Na klar. :D Aber nehmen wir mal an, du redest die Wahrheit! Wenn einer gekommen wäre, dann hättest du dich so verhalten. Sieht man ja an deiner Geisteshaltung.


Ach herrje. Derartiges habe ich bisher nur von Türken zu hören bekommen.:haha:
Da scheint es ja doch Gemeinsamkeiten mit der Herrenrasse zu geben?!:D

Ich verachte einfach geborene Knechte. Und Philosemit wäre heute kein Schwein, wenn es nicht die Geschichte von vor 70 Jahren gegeben hätte. Es ist einfach eine reine Knechteinstellung, so was zu sein.

Hat nichts mit Törken oder Herrenrasse zu tun. Dass du diese Schlagworte gebrauchst, zeigt nur, dass alles vermutete zutrifft. Knechte der Sieger benutzen diese Worte nämlich gerne, um ihren Herren zu gefallen.

Sie zeigen damit, wie sehr sie aus der Vergangenheit gelernt haben. :D

Captain_Spaulding
17.11.2014, 19:55
Diese Leute haben so etwas von einer Hure, die zum starken Sieger sagt: "Nimm mich, wie du willst!", allein weil sie so denkt, dass etwas vom Sieger auf sie abfällt.

Diese Leute sind es auch, die über andere Länder zu 99% lästern, die sich nicht dem Starken ergeben, sondern nach ihren Möglichkeiten Widerstand leisten!


Kennst du noch Parker? Der war ein ganz besonderes Exemplar dieser Sorte. Bewunderte die Indianer. Aber was machten die Indianer und besonders Quanah Parker so besonders? Der Widerstand!

Im 21. Jahrhundert konnte Parker über Völker, die sich nicht dem angelsächsischen Diktat unterwarfen, nur unverständlich den Kopf schütteln über deren Dummheit. Im nächsten Strang schrieb er Geschichten über Comanche-Indianer, die nichts anderes waren, als die Taliban heute in Afghanistan! :D

Ich erinnere mich an Parker und sein widersprüchliches Weltbild.
Aber ganz so schlimm ist Wurstsemmel nun wirklich nicht. Er hat halt das typische Pi-News-Syndrom, er muss sich ständig von vermeintlichen "Nazis" distanzieren, damit er vor sich selbst ein reines Gewissen hat, da er ja denkt ,es gäbe Rassismus und Multikulti ist eigentlich in Ordnung solange ohne Islam . Er muss sich halt ständig solche Sachen einreden: "ich bin kein Rassist, ich mag ja auch keine Nazis " oder "ich bin kein Rassist , ich verurteile das deutsche Volk als Judenmörder" oder "ich bin kein Rassist ,ich mag ja immerhin die Filme aus dem dritten Reich nicht" etc.

... Ich habe ja noch die Hoffnung ,dass er da rauswächst und zu einem wirklich ernsthaften Mitforisten wird...

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:55
Es bringt nichts, Offensichtliches zu erklären.



Na klar. :D Aber nehmen wir mal an, du redest die Wahrheit! Wenn einer gekommen wäre, dann hättest du dich so verhalten. Sieht man ja an deiner Geisteshaltung.



Ich verachte einfach geborene Knechte. Und Philosemit wäre heute kein Schwein, wenn es nicht die Geschichte von vor 70 Jahren gegeben hätte. Es ist einfach eine reine Knechteinstellung, so was zu sein.

Hat nichts mit Törken oder Herrenrasse zu tun. Dass du diese Schlagworte gebrauchst, zeigt nur, dass alles vermutete zutrifft. Knechte der Sieger benutzen diese Worte nämlich gerne, um ihren Herren zu gefallen.

Sie zeigen damit, wie sehr sie aus der Vergangenheit gelernt haben. :D


Ich will dir deine Illusion,dein Bild von mir nicht nehmen.
Merke ja,das dir dieses Gefühl der Überlegenheit,das du als Herrenmensch ja im Grunde immer mit dir rumschleppst, was gibt.:D

Wurstsemmel
17.11.2014, 19:56
Ich erinnere mich an Parker und sein widersprüchliches Weltbild.
Aber ganz so schlimm ist Wurstsemmel nun wirklich nicht. Er hat halt das typische Pi-News-Syndrom, er muss sich ständig von vermeintlichen "Nazis" distanzieren, damit er vor sich selbst ein reines Gewissen hat, da er ja denkt ,es gäbe Rassismus und Multikulti ist eigentlich in Ordnung solange ohne Islam . Er muss sich halt ständig solche Sachen einreden: "ich bin kein Rassist, ich mag ja auch keine Nazis " oder "ich bin kein Rassist , ich verurteile das deutsche Volk als Judenmörder" oder "ich bin kein Rassist ,ich mag ja immerhin die Filme aus dem dritten Reich nicht" etc.

... Ich habe ja noch die Hoffnung ,dass er da rauswächst und zu einem wirklich ernsthaften Mitforisten wird...

mfg
Captain Spaulding
:haha:

Nach diesem Beitrag muss ich die Rangfolge ändern.

Shahirrim
17.11.2014, 19:58
Ich will dir deine Illusion,dein Bild von mir nicht nehmen.
Merke ja,das dir dieses Gefühl der Überlegenheit,das du als Herrenmensch ja im Grunde immer mit dir rumschleppst, was gibt.:D

Ja, meine Bitch! :D

Wurstsemmel
17.11.2014, 20:00
Ja, meine Bitch! :D
Hättest du wohl gerne!

Captain_Spaulding
17.11.2014, 20:00
Als die Briten abdankten,sah es für die Indianer eigentlich noch verhältnismässig gut aus.

Und dann haben die pöhsen Amis alle aus heiterem Himmel umgebracht, oder was willst du jetzt erzählen? Die Indianer sind an den Folgen der Masseneinwanderung ausgestorben. Die einzigen Mörder sind die Befürworter des Multikulturalismus.


Schon klar. Alles Propaganda der Sieger.:))
Nicht alles, aber die Schlüsselstellen sind erfunden. Ich meine jetzt natürlich nicht den Holocaust...

mfg
Captain Spaulding

edit: und damit meine ich genau das.

Shahirrim
17.11.2014, 20:01
Hättest du wohl gerne!

Jetzt zier dich nicht, das geziemt sich für einen Knecht nicht! :D

Obwohl, ich bin ja nicht dein Herr. Dem traust du dir ja nicht mal, diese Widerworte zu sagen!

Captain_Spaulding
17.11.2014, 20:03
Es bringt nichts, Offensichtliches zu erklären. Du hast doch 2 Weiber, die erklären es dir sicher. :))

LOL, wohnt er noch bei Mutti , oder wie?

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
17.11.2014, 20:05
LOL, wohnt er noch bei Mutti , oder wie?

mfg
Captain Spaulding

Ich meine, er hat 2 Frauen. Dieser Hallodri! :D

Rumpelstilz
17.11.2014, 20:11
Wo wohnst du eigentlich? Ich sehe nur Rumänen auf den Feldern, Ägypter und die. Die Polen und Neger machen für das bissl Geld die Finger hier längst nicht mehr krumm.
Warste mal in Afrika? Was wollen die Leute alle da? Macht sich gut im Lebenslauf, wenn man armen Negern hilft, wie? Kranke Welt, naja, Ebola freut sich über ne kleine Weltreise.
Der ganze Scheiß kommt doch von dort, lasst die Neger endlich in Ruhe!
Kurti war schon ueberall auf der Welt. Und ueberall hat er mit den Menschen gesprochen und weiss, was sie denken.
Sie denken das Gleiche wie Merkel, Gauck und Kurti. :sier:


Kurti ist so etwas wie der Paulus der BRD-Propaganda.

Shahirrim
17.11.2014, 20:16
Kurti war schon ueberall auf der Welt. Und ueberall hat er mit den Menschen gesprochen und weiss, was sie denken.
Sie denken das Gleiche wie Merkel, Gauck und Kurti. :sier:


Kurti ist so etwas wie der Paulus der BRD-Propaganda.

Wetten, dass er auch schon in Mekka und Medina war und die Leute dort sich gewünscht haben, Demokratie und Freiheit zu bekommen?

Captain_Spaulding
17.11.2014, 20:21
:haha:

Nach diesem Beitrag muss ich die Rangfolge ändern.

Ich schaffe das auch noch auf den ersten Platz, wetten?:D

mfg
Captain Spaulding

Kurti
17.11.2014, 20:21
Wetten, dass er auch schon in Mekka und Medina war ...
Weder, noch - nur im nahen Jeddah auf der Durchreise.
Mein Einsatzort in Saudi-Arabien war Khamis Mushait.

Affenpriester
17.11.2014, 20:21
Wetten, dass er auch schon in Mekka und Medina war und die Leute dort sich gewünscht haben, Demokratie und Freiheit zu bekommen?

Wo kommen wir denn da hin? Wir können denen doch nicht unsere Freiheit geben, oder was davon abgeben, die behalten wir für uns.
Und die Demokratie, also unser Finanzsystem, die bringen wir denen ganz ohne Freiheit. Danach werden sie es für Freiheit halten, wenn wir sie auslutschen.

Rumpelstilz
17.11.2014, 20:23
Wetten, dass er auch schon in Mekka und Medina war und die Leute dort sich gewünscht haben, Demokratie und Freiheit zu bekommen?
In Erinnerung an Lawrence von Arabien koennte man ihn auch mit dem Ehrennamen "Kurti von Arabien" bedenken.

http://3.bp.blogspot.com/_K43LtM1k99M/S_yna5zBKAI/AAAAAAAAA20/j78dwJNWp00/s1600/lawrence-of-arabia-19.jpg

Hier unterhaelt er sich (wie immer) mit einem tuerkischen Passdeutschen in einem Lager der IS. Man beachte die schwarze Fahne im Hintergrund.

Captain_Spaulding
17.11.2014, 20:24
Ich meine, er hat 2 Frauen. Dieser Hallodri! :D

Ja deswegen ja , eine Freundin und dann noch Mutti, die für beide kocht und die Wäsche macht. LOL.

Darfst ruhig drüber lachen.

mfg
Captain Spaulding

edit: alternativ ginge auch Mutti und Mutti, also ohne Freundin, dafür mit zwei Muttis... Das würde ja einiges erklären...

Shahirrim
17.11.2014, 20:27
Weder, noch - nur im nahen Jeddah auf der Durchreise.
Mein Einsatzort in Saudi-Arabien war Khamis Mushait.

Und warum hast du da dich nicht erkundigt, was die Araber da wollen?

Sonst preist du doch die Einstellung der Leute, die es gar nicht erwarten können, dem Westen ihre Rohstoffe zu geben und dessen Segnungen zu bekommen.

Liegt es daran, dass Saudi Arabien bestens mit den USA auskommt?

Rumpelstilz
17.11.2014, 20:27
Weder, noch - nur im nahen Jeddah auf der Durchreise.
Mein Einsatzort in Saudi-Arabien war Khamis Mushait.

https://sp.yimg.com/ib/th?id=HN.608025291952885571&pid=15.1&P=0

Wurstsemmel
17.11.2014, 20:48
Ich meine, er hat 2 Frauen. Dieser Hallodri! :D

Und das trotz Frauenmangel.:haha:

Shahirrim
17.11.2014, 20:48
Und das trotz Frauenmangel.:haha:

Ach komm, Schröderle ist eine Sondermarke hier.

Wurstsemmel
17.11.2014, 20:49
Ich schaffe das auch noch auf den ersten Platz, wetten?:D

mfg
Captain Spaulding


Puh..das wird schwer.
Der Schröder ist schon was ganz besonderes.:))

Wurstsemmel
17.11.2014, 20:50
Ach komm, Schröderle ist eine Sondermarke hier.

Grossartig,der Typ.
Dagegen seid ihr beiden ernst zunehmende Zeitgenossen.

Shahirrim
17.11.2014, 20:52
Grossartig,der Typ.
Dagegen seid ihr beiden ernst zunehmende Zeitgenossen.

Ja, selbst eine Lachnummer wie dich sollte man ernster nehmen, als diesen Jammermaskulinisten.

Wurstsemmel
17.11.2014, 20:53
Ja, selbst eine Lachnummer wie dich sollte man ernster nehmen, als diesen Jammermaskulinisten.

Sollte man..in der Tat

Captain_Spaulding
17.11.2014, 21:32
Puh..das wird schwer.
Der Schröder ist schon was ganz besonderes.:))

Ach komm, mich magst du doch lieber.

mfg

Shahirrim
17.11.2014, 21:59
Von der Out-of-Africa-Theorie hoerte ich zum ersten Mal 1980 in Koobi Fora am Lake Turkana.
Waehrend meines Aufenthalts dort lernte ich den Kamoia Kimeu kennen, der ein paar Jahre spaeter
den weltberuehmten Turkana boy fand. Weiterhin seinen Kollegen Francis Lili und last not least
den Richard Leaky. Von "faschistischer Gutmenschenideologie" bemerkte ich nichts - auch in den
folgenden Jahren nicht, als ich die teilweise widerspruechlichen Forschungsergebnisse aufgrund
von neuen Funden verfolgte.

So behauptete z.B. der Richard Leaky in seinem Bestseller "The Origin of Mankind" schon recht frueh, die Europaeer haetten sich mit den Neandertalern vermischt, was danach ueber Jahrzehnte strittig war. Neueste DNA-Forschungen belegten seine Theorie und selbst die Chinesen, die sich gerne als Nachfahren des homo pekinensis sehen wollten, mussten sich fuegen.

Nur mal so nebenbei, du warst nicht auch schon zur Audienz bei der Marskönigin, oder?

http://members.tripod.com/~ImzadiRadenoy/MarsSpaceKing.jpg

Nicht, dass man kurz nach deinem Besuch dieses Bild vom Mars machte, was unter dem Namen Marskönigin bekannt wurde und wohl ihr Abbild zeigt.

ErhardWittek
17.11.2014, 23:30
Wer sich serioes mit der Evolution des Menschen beschaeftigt,
der kommt an der Out-of-Africa-Theorie nicht vorbei.
Niemand bestreitet, daß die Hominiden aus Afrika stammen, aber es gibt bislang keinen schlüssigen Beweis dafür, daß das auch für den Homo sapiens gilt. Denn seit mindestens 600.000 Jahren hat sich der Frühmensch verschiedener Rassen bereits bis Europa und Asien ausgebreitet.

Kurti
18.11.2014, 00:03
Niemand bestreitet, daß die Hominiden aus Afrika stammen, aber es gibt bislang keinen schlüssigen Beweis dafür, daß das auch für den Homo sapiens gilt. Denn seit mindestens 600.000 Jahren hat sich der Frühmensch verschiedener Rassen bereits bis Europa und Asien ausgebreitet.
Kein Geringerer, als Richard Leakey, widerspricht dir!
http://de.wikipedia.org/wiki/Multiregionaler_Ursprung_des_modernen_Menschen

Richard Leakey (http://www.politikforen.net/wiki/Richard_Leakey) hatte bereits 1994 die Pro- und Contra-Argumente zur multiregionalen Hypothese erörtert und dabei eingeräumt, eine zeitlang Sympathie für diese Hypothese gehegt zu haben. Seine Schlussfolgerung war jedoch: Es sei „unwahrscheinlich, dass sie zutreffe“.[34] (http://www.politikforen.net/#cite_note-34) Seine Skepsis begründete Leakey mit mehreren Argumenten, die auch – fast 20 Jahre später – noch von anderen Wissenschaftlern vorgetragen werden.Zum einen verwies Leakey auf eine Serie von Fossilienfunden aus mehreren Höhlen in Israel (Qafzeh (http://www.politikforen.net/wiki/Qafzeh) und Skhul (http://www.politikforen.net/wiki/Skhul)); dort hatte man Überreste von Homo sapiens gefunden, die älter waren als benachbarte Funde von Neandertalern. Die Neandertaler konnten also – anders als zuvor aus der zeitlichen Abfolge von datierten Neandertaler- und Jetzt-Menschen-Funden abgeleitet – nicht die direkten Vorfahren von Homo sapiens sein. Damit war „einer der überzeugendsten Pfeiler zur Stützung der Hypothese einer multiregionalen Evolution“ weggebrochen.[35] (http://www.politikforen.net/#cite_note-35) Ferner argumentierte Leakey unter Verweis auf die rund 90.000 Jahre alten Funde von Homo sapiens aus Skhul: „Kein menschliches Fossil dieses Alters wurde irgendwo im Rest von Asien oder Europa gefunden.“[36] (http://www.politikforen.net/#cite_note-Leakey94.2F90-36) Weitere, von den anatomischen Merkmalen der Fossilien völlig unabhängige Argumente waren für Leakey die unterscheidbare Werkzeug (http://www.politikforen.net/wiki/Steinger%C3%A4t)-Produktion von Homo sapiens und der anderen aus Homo erectus hervorgegangenen Populationen sowie – drittens – die seit 1987 bekannten genetischen Befunde zur so genannten mitochondrialen Eva (http://www.politikforen.net/wiki/Mitochondriale_Eva).[37] (http://www.politikforen.net/#cite_note-37)

ErhardWittek
18.11.2014, 00:18
Bitteschoen:
https://www.mpg.de/5707958/Forschungsmeldungen
pg.de/8708093/genom_des_altesten_homo_sapiens_entschluesselt?fil ter_order=L&research_topic=


Deine Quelle ist der haarsträubendste Unfug.


Diese Segmente waren jedoch viel länger als bei heute lebenden Menschen und belegen, dass die Vermischung von modernen Menschen mit Neandertalern vor etwa 50.000 bis 60.000 Jahren stattfand.

Das würde ja bedeuten, daß sich der Homo sapiens auch schon sehr viel früher, als bislang angenommen, entwickelt und zu einer zahlenmäßig recht stattlichen Population entwickelt gehabt hätte.
Diverse Neandertaler-Fossilien hat man schon auf mehr als 100.000 Jahre datiert, der Homo sapiens gilt als jung, ca. 30.000 bis max. 40.000 Jahre. Wie konnte er sich da dann schon vor seiner Entstehung mit dem Neandertaler vermischen und warum hätte er das denn überhaupt tun sollen? Die größeren Schimpansen und die kleineren Bonobos vermischen sich doch auch nicht, obwohl das genetisch zumindest in der frühen Phase der getrennten Entwicklung aus einer Urform sicherlich möglich gewesen wäre, da die beiden Arten ja den gleichen Lebensraum besiedeln.

Es spricht sehr viel dafür, daß aus dem Homo erectus sowohl der Neandertaler als auch der Homo sapiens hervorgegangen sind. Die beiden Spezies Homo steinheimensis und der Swanscombe-Mensch weisen Merkmale auf, die diese Vermutung stützen. Die Fossilienarmut in Europa läßt natürlich viel Raum für Hypothesen. Leider wird heute den ideologisch gefärbten Hypothesen absoluter publizistischer Vorrang verliehen. Die wertfreie Wissenschaft bleibt auf der Strecke. Verordnete Gleichheit geht vor Wahrheit.

ErhardWittek
18.11.2014, 00:23
Kein Geringerer, als Richard Leakey, widerspricht dir!
http://de.wikipedia.org/wiki/Multiregionaler_Ursprung_des_modernen_Menschen
Schon sehr viel früher, als es Deine Quelle behauptet, stand glasklar fest, daß der Neandertaler selbstverständlich nicht der Vorfahr des Homo sapiens war. Dafür war er schon viel zu typisch ausgeprägt/spezialisiert. Rückentwicklungen auf den Ursprungstypus gibt es in der Natur so gut wie nie.

Wurstsemmel
18.11.2014, 04:59
Ach komm, mich magst du doch lieber.

mfg
Vielleicht ja.....aber der Schröder ist noch weit lustiger.

Lieschen
18.11.2014, 10:42
Nur mal so nebenbei, du warst nicht auch schon zur Audienz bei der Marskönigin, oder?

http://members.tripod.com/~ImzadiRadenoy/MarsSpaceKing.jpg

Nicht, dass man kurz nach deinem Besuch dieses Bild vom Mars machte, was unter dem Namen Marskönigin bekannt wurde und wohl ihr Abbild zeigt.

:haha:

Captain_Spaulding
18.11.2014, 13:09
Vielleicht ja.....aber der Schröder ist noch weit lustiger.

Ja , aber Schröder ist nur lustig weil er ein Idiot ist...

Ach komm schon, mein kleiner Stalker ^^

mfg
Captain Spaulding

Wurstsemmel
18.11.2014, 13:47
Ja , aber Schröder ist nur lustig weil er ein Idiot ist...

Ach komm schon, mein kleiner Stalker ^^

mfg
Captain Spaulding

Ja,stimmt..ich hab dich lieb.
Aber der Schröder ist einfach einsame spitzenklasse. Ich denke,das der nicht vom ersten Platz zu vertreiben ist.

Kurti
18.11.2014, 14:27
Nur mal so nebenbei, du warst nicht auch schon zur Audienz bei der Marskönigin, oder?

http://members.tripod.com/~ImzadiRadenoy/MarsSpaceKing.jpg

Nicht, dass man kurz nach deinem Besuch dieses Bild vom Mars machte, was unter dem Namen Marskönigin bekannt wurde und wohl ihr Abbild zeigt.Die Gegend im Sibiloi-Nationalparks am Ostufer des Lake Turkana aehnelt in der Tat oftmals einer Marslandschaft. (Hier ein Foto aus bing-net)

http://ts1.mm.bing.net/th?&id=HN.608030128094906622&w=300&h=300&c=0&pid=1.9&rs=0&p=0

Captain_Spaulding
18.11.2014, 14:43
Ja,stimmt..ich hab dich lieb.
Aber der Schröder ist einfach einsame spitzenklasse. Ich denke,das der nicht vom ersten Platz zu vertreiben ist.

Nagut, dann begnüge ich mich mit Platz 2 . Schröder ist einfach ein Sonderfall, da hast du recht... Wobei ich nicht verstehen kann wie du mich oder Schröder einer Cerridwenn vorziehen kannst...

mfg