PDA

Vollständige Version anzeigen : Diffamiert - und der lächerlichkeit preisgegeben



autochthon
14.11.2014, 23:28
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Hrafnaguð
14.11.2014, 23:58
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Ich hoffe doch das du da wenigstens anonym unterwegs warst.
Tja, so ist sie, die Welt da draußen. Das Problem ist, das der Durchschnittsmensch kaum noch so etwas wie politische
Bildung besitzt, sondern mit Parolen aus den Medien vollgestopft ist und mit einer ECHTEN politischen Diskussion und politischer Weitsicht
vollkommen überfordert ist. Setz mal den Link aus meiner Signatur da rein. Spasseshalber. Weise darauf hin das der Verfasser des rezensierten
Buches SPD Mitglied war und da auch noch im linken Flügel und der Artikel von 1982 ist. Wenn dann immer nur noch dumpfes Gesumpfe mit
der NS Keule kommt, dann ist das der beste Beweis dafür das die Leute nur noch auf der emotionalen Ebene reagieren und mit einer
Diskussion völlig überfordert sind.
Neulich hab ich da im Direktgespräch mit einer Bekannten (23 Jahre jung) gemerkt wie diese junge Dame rasch überfordert war und keinerlei
wirkliches Verständnis von Diskussion und poltischer Bildung noch einen wie auch immer gearteten Weitblick hatte. Rein emotional, reines Abspulen
von Toleranzsystemphrasen ohne JEGLICHEN Boden an Substanz der aus echterm politischen Interesse geboren wurde. Nichts. Völlig entpolitisierter
Systemmensch. Ist ne ganz Liebe, bin auch heimlich in sie, na, lassen wir das, aber bei ihr wäre noch viel Arbeit hinsichtlich politischer Willensbildung
nötig. Man könnte sagen das es unfair ist wenn ich, doppelt so alt, aus meiner Lebenserfahrung argumentiere. Aber in DEM Alter hab ich schon Berge
von Büchern gelesen, mich politisch gebildet und war selbst damals schon mindestens 10 Jahre an Wissen weiter als die Dame.
Und so ist ein Großteil der Bevölkerung: Entpolitisiert, ahnungslos, voller Phrasen die von den Medien vorgegeben werden, entpolitisiert aber hochemotionalisiert.
Unfähig weitreichende politische Zusammenhänge zu verstehen und auch ohne Interesse daran. Auch überfordert damit.
Ein Kumpel von mir, ein paar Jahre jünger, war auch etwas länger mit ner 15 Jahre jüngeren Frau zusammen. Auch hier: Entpolitisiert, desinteressiert, oberflächlich.
Das ist bewußt herbeigeführt, denn ein Mensch, der dazu erzogen wurde, politisch wach zu sein, Zusammenhänge, auch weitreichende, zu erfassen und zu bewerten,
ist dem System gefährlich.
Ein Verwandter von mir war ein einfacher Arbeiter, Gerüstbauer. Hat die Weimarer Zeit erlebt, den WK-2 überlebt, ein echter Prolet, war beim RFB.
Das war politisch hochgebildeter Mensch der aus der heutigen Generation im Alleingang sicherlich ne ganze Hundertschaft 20, 30 Jähriger Normalos
in Sachen politischer Bildung und Weitblick locker in die Tasche stecken würde.
Aber so ist der heutige Mensch erzogen worden. So hat man sein Bewußtsein geformt.
Aber versuch nicht ausgerechnet DAS denen klarmachen zu wollen. Da erreicht man auf so einer Plattform rein gar nichts. Das geht nur mit Geduld, Argumenten
im Einzel- oder Kleingruppengespräch. Und auch da nicht mit der Holzhammermethode.
Mich erschreckt diese politsche Mangelbildung ungemein, denn sie zeigt WIE weit das System schon gekommen ist mit seiner Umformung von
Bürgern zu Systemschafen.

autochthon
15.11.2014, 00:15
Ich kann Dich erstmal nicht bewerten - sage aber mal jetzt schon "GRÜN"!!

Das heftige fande ich wie schnell user aus der Deckung kamen, die sofort(!!!) mit einer Armada an Links aufwarteten, die alle meine Thesen im Keim ersticken sollten.
User, die irgendwie 24 Std am Tag dort wach und aktiv sind und mich an unsere Debatte hier an anderer Stelle an "bezahlte Schreiberlinge" erinnerten.
So flott, wie Stasi-Schergen, die blitzschnell Oppositionelle aus einer demonstrierenden Masse abgreifen und hastig abführten. Und genau(!) so(!) fühlte ich mich.

Du wirst bei Systemkritik gebrandmarkt - isoliert und mit Häme überschüttet.
Den Hammer finde ich, dass ganz anders als bei uns sich die Mods lebhaft an den Diskussionen beteiligen und sämtliche Themen tendenziell in ihre gewollte Richtung lenken!!!!!!
Qua ihres Amtes können diese omnipräsenten Mods dann sofort - sobald ein User unbequem wird - dessen postings löschen und ihn adHoc mit profillöschung einschüchtern. Was zur Folge hat, dass ich mich als abgestempelter User nicht recht wehren kann, da ich bei angemessener Gegenwehr sofort "ausgeknipst" werde....

Ich weiss seit einigen Tagen wie gut wir es hier haben und wie fry wie hier agieren können. Ich will nicht rumschleimen. Aber das gibt es anscheinend nur hier.

Rumpelstilz
15.11.2014, 00:28
Ich hoffe doch das du da wenigstens anonym unterwegs warst.
Tja, so ist sie, die Welt da draußen. Das Problem ist, das der Durchschnittsmensch kaum noch so etwas wie politische
Bildung besitzt, sondern mit Parolen aus den Medien vollgestopft ist und mit einer ECHTEN politischen Diskussion und politischer Weitsicht
vollkommen überfordert ist. Setz mal den Link aus meiner Signatur da rein. Spasseshalber. Weise darauf hin das der Verfasser des rezensierten
Buches SPD Mitglied war und da auch noch im linken Flügel und der Artikel von 1982 ist. Wenn dann immer nur noch dumpfes Gesumpfe mit
der NS Keule kommt, dann ist das der beste Beweis dafür das die Leute nur noch auf der emotionalen Ebene reagieren und mit einer
Diskussion völlig überfordert sind.
Neulich hab ich da im Direktgespräch mit einer Bekannten (23 Jahre jung) gemerkt wie diese junge Dame rasch überfordert war und keinerlei
wirkliches Verständnis von Diskussion und poltischer Bildung noch einen wie auch immer gearteten Weitblick hatte. Rein emotional, reines Abspulen
von Toleranzsystemphrasen ohne JEGLICHEN Boden an Substanz der aus echterm politischen Interesse geboren wurde. Nichts. Völlig entpolitisierter
Systemmensch. Ist ne ganz Liebe, bin auch heimlich in sie, na, lassen wir das, aber bei ihr wäre noch viel Arbeit hinsichtlich politischer Willensbildung
nötig. Man könnte sagen das es unfair ist wenn ich, doppelt so alt, aus meiner Lebenserfahrung argumentiere. Aber in DEM Alter hab ich schon Berge
von Büchern gelesen, mich politisch gebildet und war selbst damals schon mindestens 10 Jahre an Wissen weiter als die Dame.
Und so ist ein Großteil der Bevölkerung: Entpolitisiert, ahnungslos, voller Phrasen die von den Medien vorgegeben werden, entpolitisiert aber hochemotionalisiert.
Unfähig weitreichende politische Zusammenhänge zu verstehen und auch ohne Interesse daran. Auch überfordert damit.
Ein Kumpel von mir, ein paar Jahre jünger, war auch etwas länger mit ner 15 Jahre jüngeren Frau zusammen. Auch hier: Entpolitisiert, desinteressiert, oberflächlich.
Das ist bewußt herbeigeführt, denn ein Mensch, der dazu erzogen wurde, politisch wach zu sein, Zusammenhänge, auch weitreichende, zu erfassen und zu bewerten,
ist dem System gefährlich.
Ein Verwandter von mir war ein einfacher Arbeiter, Gerüstbauer. Hat die Weimarer Zeit erlebt, den WK-2 überlebt, ein echter Prolet, war beim RFB.
Das war politisch hochgebildeter Mensch der aus der heutigen Generation im Alleingang sicherlich ne ganze Hundertschaft 20, 30 Jähriger Normalos
in Sachen politischer Bildung und Weitblick locker in die Tasche stecken würde.
Aber so ist der heutige Mensch erzogen worden. So hat man sein Bewußtsein geformt.
Aber versuch nicht ausgerechnet DAS denen klarmachen zu wollen. Da erreicht man auf so einer Plattform rein gar nichts. Das geht nur mit Geduld, Argumenten
im Einzel- oder Kleingruppengespräch. Und auch da nicht mit der Holzhammermethode.
Mich erschreckt diese politsche Mangelbildung ungemein, denn sie zeigt WIE weit das System schon gekommen ist mit seiner Umformung von
Bürgern zu Systemschafen.
Zur allgemeinen politischen Ahnungslosigkeit kommt natuerlich noch, dass in den Foren die Systemtrolle auch dieses Verhalten pflegen.

Beitraege wie "finde ich nicht", "das ist aber eine Ausnahme", "du hast aber merkwuerdige Ansichten", sind ja nun nicht gerade das, was man als politische "Diskussion" bezeichnen kann.

So etwas ist eigentlich gar keine Diskussion. So etwas wuerde selbst schon bei einem x-beliebigen Meeting in einer Firma Augenrollen und ungemuetlichen Widerspruch erzeugen.

Man stelle sich einmal folgende Rede in einem Meeting in einer Firma vor:

"Wir haben in letzter Zeit vermehrt Berichte von unserem Kundendienst ueber Beschwerden zum Produkt xyz erhalten. Die Bedienerfuehrung wird bemaengelt."
Troll: "Ach die Leute sollen sich mal nicht so haben."

"Naja, es sind immerhin 15% Beschwerden mehr zu diesem Produkt als im letzten Monat."
Troll: "Wo haste denn diese Zahlen her?"

"Von unserem Kundnendienst natuerlich! Woher denn sonst?"
Troll "Na nun bleib mal ruhig! Das ist doch ganz normal, das auch mal Fehler gemacht werden."

"Nun 15% Zuwachs ist aber schon recht viel."
Troll: "Finde ich nicht".

usw. usf.

autochthon
15.11.2014, 00:39
Ich hatte heute abend noch einmal versucht mich an einem Thema (welches nichtmal mit zuwanderung zu tun hatte) zu beteiligen.

Anscheinend bin ich vorgemerkt und man will mich mürbe machen, respektive dazu bringen, dass ich mich aus den laufenden Diskussionen komplett(!) verabschiede.
nach meinem letzten posting, postete der mod gleich hinterher "Möchtest Du noch etwas zum Thema beitragen - oder Dich weiter in befindlichkeiten ergehen???"
Dabei hatte ich einen normalen Beitrag abgesetzt. Egal was(!) ich dort in Zukunft von mir gebe - Man hat mich auf dem Schirm - und wirft mir generell "befindlichkeiten" vor....
Ich denke mal, die warten bis ich unsachlich und beleidigend herumpöbele, oder mods "bedrohe" um mich endgültig entsorgen zu können.

Ich kann seit heute bestätigen. DDR2.0??????? Es gibt sie!!! Wir leben in(!) ihr...

Rumpelstilz
15.11.2014, 00:42
Ich kann Dich erstmal nicht bewerten - sage aber mal jetzt schon "GRÜN"!!

Das heftige fande ich wie schnell user aus der Deckung kamen, die sofort(!!!) mit einer Armada an Links aufwarteten, die alle meine Thesen im Keim ersticken sollten.
User, die irgendwie 24 Std am Tag dort wach und aktiv sind und mich an unsere Debatte hier an anderer Stelle an "bezahlte Schreiberlinge" erinnerten.
So flott, wie Stasi-Schergen, die blitzschnell Oppositionelle aus einer demonstrierenden Masse abgreifen und hastig abführten. Und genau(!) so(!) fühlte ich mich.

Du wirst bei Systemkritik gebrandmarkt - isoliert und mit Häme überschüttet.
Den Hammer finde ich, dass ganz anders als bei uns sich die Mods lebhaft an den Diskussionen beteiligen und sämtliche Themen tendenziell in ihre gewollte Richtung lenken!!!!!!
Qua ihres Amtes können diese omnipräsenten Mods dann sofort - sobald ein User unbequem wird - dessen postings löschen und ihn adHoc mit profillöschung einschüchtern. Was zur Folge hat, dass ich mich als abgestempelter User nicht recht wehren kann, da ich bei angemessener Gegenwehr sofort "ausgeknipst" werde....

Ich weiss seit einigen Tagen wie gut wir es hier haben und wie fry wie hier agieren können. Ich will nicht rumschleimen. Aber das gibt es anscheinend nur hier.
Ich war einmal in einem Geschichtsforum, da wurden sogar meine Beitraege von den Mods editiert, ohne dass es irgendwie gekennzeichnet war. Irgendwann wurde ich dann mal stutzig und habe Kopien von allen Beitraegen gemachr und dann wurde es eindeutig sichtbar.

Irendwie kann man da nichts machen. So wie Deutschland 1945 besetzt wurde, so geht doe Umerziehung immer weiter. Es ist eine Art Salamitaktik. Ende der 40er setzte sich die FDP auf Wahlplakaten noch "gegen die Entnazifizierung" ein. Dann kam das Wirtschaftswunder, dann das Abwarten, bis viele Erwachsene aus der zeit des 3. Reiches das Zeitliche segneten, dann die "Gastarbeiter", dann die 68er usw. usf.

Mir wurde das recht klar, als ich hier in GB verstaerkt las, dass in der BRD Mahnmale und Monumente zum 2. WK und verwandten Themen errichtet wurden. Ab dem Jahre 2000! Wieso so spaet? Weil man abwartete, bis eine grosse Anzahl von Menschen, die das 3. Reich noch aktiv erlebt haben, starb.

Eigentlich haettte man ja diese ganzen Mahnmale in den 50er oder 60er Jahren bauen sollen. Wieso hat man gewartet? Weil man keinen Widerstand provozieren wollte!

Das zeigt, dass es hier nicht um eine geradlinige Politik geht, sondern um eine hinterforzige, feige, aber ruecksichtslose Politik der Besatzer.

Hrafnaguð
15.11.2014, 00:47
Ich hatte heute abend noch einmal versucht mich an einem Thema (welches nichtmal mit zuwanderung zu tun hatte) zu beteiligen.

Anscheinend bin ich vorgemerkt und man will mich mürbe machen, respektive dazu bringen, dass ich mich aus den laufenden Diskussionen komplett(!) verabschiede.
nach meinem letzten posting, postete der mod gleich hinterher "Möchtest Du noch etwas zum Thema beitragen - oder Dich weiter in befindlichkeiten ergehen???"
Dabei hatte ich einen normalen Beitrag abgesetzt. Egal was(!) ich dort in Zukunft von mir gebe - Man hat mich auf dem Schirm - und wirft mir generell "befindlichkeiten" vor....
Ich denke mal, die warten bis ich unsachlich und beleidigend herumpöbele, oder mods "bedrohe" um mich endgültig entsorgen zu können.

Ich kann seit heute bestätigen. DDR2.0??????? Es gibt sie!!! Wir leben in(!) ihr...

Vergiss die Diskussion, emotionalisiere nicht, komm denen mit beinharten Fakten. Oder so etwas wie dem verlinkten Beitrag in meiner Sig.
Stell den mal da ein und verlang das die das lesen und dann argumentieren. Schau einfach mal was da kommt. Und falls du den noch nicht gelesen hast,
dann lies ihn. Das Ding ist eine Bombe, das ist fast schon prophetisch was dieser Soze da geschrieben hat. Und aufgrund dessen das fast alles eingetroffen ist
was in dem Beitrag an Warnungen für die Zukunft (die unsere heutige Gegnewart IST!) drinsteht, kann man auch die heute gemachten Prognosen für die noch kommenden
Jahre nicht mehr von der Hand weisen, die noch gravierender sind, eben WEIL das was da drin steht fast alles eingetroffen ist. Wenn die Leute dann nicht fähig sind
zu sehen oder zumindest zu lesen und zu argumentieren, dann ist Hopfen und Malz nach dem Motto "Wer nicht hören will, muß fühlen" verloren. Dann hats auch keinen
Sinn mehr, Account abmelden und gut iss.

@Rumpelstielz: Ja, issn gutes Beispiel. Da wird nur noch Unsinn rumgegeifert, keine Argumente, die braucht man nicht, weil man ja einer von
den "Guten" iss mit so einer Nichtmeinung und sich von daher nicht mehr rechtfertigen muß. Und das schlimmste ist, das die Leute gar nicht merken
mit was für einer perfiden Scheiße man sie regelrecht verdummt und damit herabgewürdigt hat, das sie nicht merken das sie gar nicht mehr zur Diskussion
fähig und willens sind, wie Schafe die sich bereitwillig zur Schlachtbank führen lassen.
Wenn es eines am HC gibt, das ich NIE verstanden habe, dann ist es die Tatsache das sich die Leute da haben treiben lassen wie willenloses Schlachtvieh.
Jetzt weiß ich es besser, die aktuelle Geschichte belehrt auf grausige Weise und lässt ebenso böses für die Zukunft ahnen.

Ynnoc VI.
15.11.2014, 00:50
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Also wirklich erstaunt bin ich mehr darüber, dass du dich darüber wunderst was dir da vorgefallen ist.
Und "Landsleute" hast du hier nur, wenn "Schland" spielt.

Hrafnaguð
15.11.2014, 00:53
Ich war einmal in einem Geschichtsforum, da wurden sogar meine Beitraege von den Mods editiert, ohne dass es irgendwie gekennzeichnet war. Irgendwann wurde ich dann mal stutzig und habe Kopien von allen Beitraegen gemachr und dann wurde es eindeutig sichtbar.

Irendwie kann man da nichts machen. So wie Deutschland 1945 besetzt wurde, so geht doe Umerziehung immer weiter. Es ist eine Art Salamitaktik. Ende der 40er setzte sich die FDP auf Wahlplakaten noch "gegen die Entnazifizierung" ein. Dann kam das Wirtschaftswunder, dann das Abwarten, bis viele Erwachsene aus der zeit des 3. Reiches das Zeitliche segneten, dann die "Gastarbeiter", dann die 68er usw. usf.

Mir wurde das recht klar, als ich hier in GB verstaerkt las, dass in der BRD Mahnmale und Monumente zum 2. WK und verwandten Themen errichtet wurden. Ab dem Jahre 2000! Wieso so spaet? Weil man abwartete, bis eine grosse Anzahl von Menschen, die das 3. Reich noch aktiv erlebt haben, starb.

Eigentlich haettte man ja diese ganzen Mahnmale in den 50er oder 60er Jahren bauen sollen. Wieso hat man gewartet? Weil man keinen Widerstand provozieren wollte!

Das zeigt, dass es hier nicht um eine geradlinige Politik geht, sondern um eine hinterforzige, feige, aber ruecksichtslose Politik der Besatzer.

Das hat doch System. Das schlimme ist das die ganzen Kollaborateure des Systems da mit einer Begeisterung mitmachen die vermuten lässt das sie
"damals" GANZ vorne mitmarschiert wären und am lautesten "Heil" gebrüllt hätte, sich bei der Arisierung besonders schamlos bereichert hätten, ihre Nachbarn
weg. "Feindfunkhören" bei der Gestapo ausgeliefert hätten und die wenigen später dann noch versteckt lebenden Juden mit besonderem Eifer gesucht und ans
Messer geliefert hätten. Das ist genau DER Menschenschlag der da mitmacht. Das sieht man bei vielen der besonders eifrigen "Kämpfern gegen Rechts" schon
an der von Niedertracht und Selbsthass zerfressenen Physiognomie.

Shahirrim
15.11.2014, 00:58
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Du darfst nicht vergessen, dass man sich, wenn man hier schreibt, an einen Wortschatz gewöhnt, der in anderen Foren total Autobahn ist! ;)

Rumpelstilz
15.11.2014, 01:09
Das hat doch System. Das schlimme ist das die ganzen Kollaborateure des Systems da mit einer Begeisterung mitmachen die vermuten lässt das sie
"damals" GANZ vorne mitmarschiert wären und am lautesten "Heil" gebrüllt hätte, sich bei der Arisierung besonders schamlos bereichert hätten, ihre Nachbarn
weg. "Feindfunkhören" bei der Gestapo ausgeliefert hätten und die wenigen später dann noch versteckt lebenden Juden mit besonderem Eifer gesucht und ans
Messer geliefert hätten. Das ist genau DER Menschenschlag der da mitmacht. Das sieht man bei vielen der besonders eifrigen "Kämpfern gegen Rechts" schon
an der von Niedertracht und Selbsthass zerfressenen Physiognomie.
Das fuehrt dann dazu, dass ich mich auch schon mal zu solchen Beitraegen hinreissen lasse:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157665-Warum-diese-Russen-Kuschelei-hier-im-Forum&p=7511577&viewfull=1#post7511577

Hrafnaguð
15.11.2014, 01:15
Das fuehrt dann dazu, dass ich mich auch schon mal zu solchen Beitraegen hinreissen lasse:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157665-Warum-diese-Russen-Kuschelei-hier-im-Forum&p=7511577&viewfull=1#post7511577

Naja, das ist ja noch fein ausgedrückt. Ich muß mich da dieweil zusammenreißen da ich da hier einige Sperrgründe zusammenschreiben könnte und im
Privatbereich schnell keine Freunde mehr hätte wenn ich allzu emotional würde. Obwohl - das mein erzgrüner Vater heute von sich gab das die Hogesa
es falsch anpackt und die Jungs sich besser per Telefonkette zu Flashmobüberfällen auf Salafisten (das hab ICH hier auch schon vorgeschlagen) verabreden
und das Pack grün und blau schlagen sollten, das hat mir dann doch die Kinnlade runterfallen lassen. Wenn SO etwas von nem Kerl wie meinem alten Herrn
kommt, dann ist Matthäi vieleicht noch nicht am letzten. Hätte ich nie gedacht von dem SO einen Spruch zu hören. Niemals.

Cybeth
15.11.2014, 01:31
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".Mach dir nichts drauß! Ich werde 1-mal wöchentlich von Facebook gesperrt, oder der Account ohne Vorwarnung gelöscht. Auf den Facebookseiten von N24 oder n-tv, werde ich alle 2 Tage gesperrt und so geht das auch in zick anderen Foren. Es reicht schon, wenn man in einem gewissen Sportforen über Özils Aussehen abledert, auch wenn es eher in die Spaßecke geht, bekommt man gleich eine Verwarnung und wird bei der geringsten Kleinigkeit gesperrt.

Beiträge von mir beim Focus, FAZ usw... werden erst gar nicht freigeschaltet.

Ich bin wenigstens froh das es dieses Forum gibt! Hier kann man seine Meinung frei äußern, ohne gleich gelöscht zu werden. Auch viele Gleichgesinnte sind hier unterwegs.

Schlimm wie in diesem Land Meinungen zensiert werden. Man muss ja mittlerweile seine Homepage oder Foren auf ausländischen Servern hosten, um den Systemlingen der BRD zu entgehen. Unglaublich wie negativ sich dieses Land in den letzten 20 Jahren entwickelt hat.

Ynnoc VI.
15.11.2014, 02:26
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html
Danke. Immer wieder hochinteressant in alten Artikeln des ein oder anderen Leitmediums zu schmökern.

Bruddler
15.11.2014, 06:59
Also wirklich erstaunt bin ich mehr darüber, dass du dich darüber wunderst was dir da vorgefallen ist.
Und "Landsleute" hast du hier nur, wenn "Schland" spielt.

oder wenn Dieter Bohlen nach einem "Superstar" Ausschau hält, ansonst. grast das Schlafmichelschaf still und leise vor sich hin...

http://www.kidsnet.at/jpg/maeh.gif

autochthon
15.11.2014, 10:11
@Cybeth #13: Ah. Okay. Und es ist so gruselig, wie interessant einmal zu sehen, wie viele "Landsleute" einem in den Rücken fallen, nur um der politischen Correctness zu entsprechen.
ich musste gestern noch oft an einen Ausspruch denken, den ich hier einmal gelesen hatte. "Es gibt kein Volk das sich selbst(!) so sehr hasst wie die Deutschen"... Anhand meiner erfahrungen kann ich das nur bestätigen..

Chelsea
15.11.2014, 10:21
@Cybeth #13: Ah. Okay. Und es ist so gruselig, wie interessant einmal zu sehen, wie viele "Landsleute" einem in den Rücken fallen, nur um der politischen Correctness zu entsprechen.
ich musste gestern noch oft an einen Ausspruch denken, den ich hier einmal gelesen hatte. "Es gibt kein Volk das sich selbst(!) so sehr hasst wie die Deutschen"... Anhand meiner erfahrungen kann ich das nur bestätigen..

Woran machst Du das fest?
Mir ist noch kein Deutscher begegnet, der sein Land oder Volk hasst. Und ich kann ganz problemlos sagen, dass ich mein Land liebe, ohne dafür auch nur ansatzweise rechts zu sein oder von normalen Menschen dafür gehalten zu werden.
Was Du da schreibst, kann ich daher überhaupt nicht bestätigen. Ein paar Merkbefreite, die ständig einen Schuldkult betreiben wollen und ihr Heimatland scheiße finden, macht doch nicht "das Volk" aus.

Bolle
15.11.2014, 10:22
Ja unsere Gutmenschen werden zu waren Bestien wenn sie die "veröffentlichte Meinung" hinter sich wissen! Sobald jemand wagt, über die rote Linie der PolCor zu gehen, bricht die vereinte Betroffenheits-Gemeinschaft mit Urgewalt über den Extremisten herein!

Hrafnaguð
15.11.2014, 12:46
@Cybeth #13: Ah. Okay. Und es ist so gruselig, wie interessant einmal zu sehen, wie viele "Landsleute" einem in den Rücken fallen, nur um der politischen Correctness zu entsprechen.
ich musste gestern noch oft an einen Ausspruch denken, den ich hier einmal gelesen hatte. "Es gibt kein Volk das sich selbst(!) so sehr hasst wie die Deutschen"... Anhand meiner erfahrungen kann ich das nur bestätigen..

In Foren dieser Art herrscht oft ein gewisser Gruppenzwang dem die Herde sich unterwirft.
Es wäre interessant zu sehen wie sich die entsprechenden Personen im persönlichen Gespräch abseits der
Netzöffentlichkeit äußern würden, ob es dann nicht durchaus Meinungsabweichungen geben würde.
Kommt auch oft sehr auf das Forum an. Dort wo politisch interessierte Menschen schreiben, etwa in Kommentarspalten
der Onlinemagazine etc bekommt man eher das Gefühl das der Wind sich langsam zu ungunsten der poltisch korrekten
dreht. Egal wo man liest, SPon (soweit da nicht gerade wieder Maxialzensur herrscht), Focus, Welt etc die kritischen und
auch wütenden Stimmen werden immer mehr und die PC Freaks die dagegen schreiben werden weniger und bekommen
auch entsprechenden Gegenwind. Ich habe mir diese Seite mal angeschaut auf der du da gemobbt wurdest - naja, da waren
schon auf der Titelseite massig Nutzerfotos von Typen der Gattung "Ist doch alles gut hier, alles easy, wir wollen politisch gar
nicht denken, wir sind oberflächlich, nett, lieb, tolerant und wollen unseren Spaß haben, stör uns bitte nicht dabei!"
Und ein Tip zur Güte - wenn man auf solchen Plattformen Beiträge einstellt - verzichte auf gewohnte Ausdrücke wie "Umvolkung"
etc. Das kannste hier bringen. Da draußen nicht. Da mußt du subtil werden und mal dein Anliegen mit rethorischer Finesse an den
Mann bringen. "Umvolkung", das mag zwar den Realtitäten mehr entsprechen, ist bei so einer Klientel aber zusehr mit dem Holzhammer.

Cybeth
15.11.2014, 13:07
@Cybeth #13: Ah. Okay. Und es ist so gruselig, wie interessant einmal zu sehen, wie viele "Landsleute" einem in den Rücken fallen, nur um der politischen Correctness zu entsprechen.
ich musste gestern noch oft an einen Ausspruch denken, den ich hier einmal gelesen hatte. "Es gibt kein Volk das sich selbst(!) so sehr hasst wie die Deutschen"... Anhand meiner erfahrungen kann ich das nur bestätigen..Mein Leitspruch ist; der größte Feind der Deutschen ist der Deutsche selbst!

Kater
15.11.2014, 18:17
Mir ist noch kein Deutscher begegnet, der sein Land oder Volk hasst. Und ich kann ganz problemlos sagen, dass ich mein Land liebe, ohne dafür auch nur ansatzweise rechts zu sein oder von normalen Menschen dafür gehalten zu werden.

Linkes Gebrülle im Chor bei der Demo gegen einen Parteitag der Republikaner in Frankfurt letzten Sommer:
"Was tut allen Deutschen gut?
Bomber-Harris und die Flut!"

Kater
15.11.2014, 18:18
Autochthon, magst du uns sagen, was für ein Forum das ist? Oder schreibst du mir es per PN (ich behalte es dann für mich!). Ich werde mich da auch mal anmelden. Mal sehen, wie weit ich komme.

Chelsea
15.11.2014, 22:56
Linkes Gebrülle im Chor bei der Demo gegen einen Parteitag der Republikaner in Frankfurt letzten Sommer:
"Was tut allen Deutschen gut?
Bomber-Harris und die Flut!"

Und wie hoch ist der Prozentsatz der Hirnamputierten, die so was rufen ??

autochthon
15.11.2014, 23:10
Autochthon, magst du uns sagen, was für ein Forum das ist? Oder schreibst du mir es per PN (ich behalte es dann für mich!). Ich werde mich da auch mal anmelden. Mal sehen, wie weit ich komme.

Kein Geheimnis: SPIN.de - eine kennenlernplatform. neeeeeeeiiiiiin, ich bin kein geilheimer der im netz versucht noch für lau auf die blöde Tour `ne Omi abzugreifen. Ich habe nur auf diese Weise die gelegenheit mit einer guten Bekannten aus Südhessen kontakt zu halten.
Alles für gratis - anmelden und auf den SPIN-Button klicken um in die nachrichtenthemen einzusteigen.

ich bin mittlerweile für alle(!!!!!) Themen gesperrt. Das heisst: ich kann mich an keiner(!) Diskussion mehr beteiligen.
meine ganze Person an sich wurde zensiert!!!

Kater
16.11.2014, 08:24
Und wie hoch ist der Prozentsatz der Hirnamputierten, die so was rufen ??

100%. Sonst würden sie das ja nicht rufen. Doppelt empörend war für mich, dass damals tatsächlich viele Menschen in Süddeutschland durch Hochwasser ihr Heim verloren haben!

Chelsea
16.11.2014, 09:25
100%. Sonst würden sie das ja nicht rufen. Doppelt empörend war für mich, dass damals tatsächlich viele Menschen in Süddeutschland durch Hochwasser ihr Heim verloren haben!

Ich meinte nicht, wie viele das auf einschlägigen Demos von hirntoten Linksradikalen rufen sondern wie oft hört man das sonst im Land? Ich kenne keinen Menschen, der so denkt und spricht.
Niemanden, der ein Problem mit seiner Identität als Deutscher hat und niemanden der es nicht zu schätzen weiß, in einem Land wie unserem leben zu können.
Erfahrungsgemäß sind es die, die selbst nie nennenswert "raus" kamen aus ihrem Dorf, Ort oder ihrer Stadt und die daher ein eher beschränktes Weltbild haben, die am ehesten jammern und meckern. Auch die sind gerne Deutsche und leben gerne hier aber bei denen erkennt man oft, dass sie einfach alles für gegeben und selbstverständlich halten, was sie hier in Deutschland haben. Und dass sie vieles gar nicht zu schätzen wissen.

Kater
16.11.2014, 11:21
Das ist allerdings sehr stark anzunehmen - dass sie es nicht zu schätzen wissen. Da gibt es Linksknaller, die brüllen "USA - hilf uns doch! Deutschland gibt es immer noch!" Und was würde passieren, wenn die USA "helfen" würde? Was für eine Hilfe soll das sein? Deutschland als 51. US-Bundesstaat? Oder ein ganz neues Deutschland? ich könnte mir vorstellen, dass dann einige von ihnen auf der Straße leben würden - weil es soziale Unterstützung nicht mehr für Versager geben würde.

Querulator
16.11.2014, 12:29
Zur allgemeinen politischen Ahnungslosigkeit kommt natuerlich noch, dass in den Foren die Systemtrolle auch dieses Verhalten pflegen.

Beitraege wie "finde ich nicht", "das ist aber eine Ausnahme", "du hast aber merkwuerdige Ansichten", sind ja nun nicht gerade das, was man als politische "Diskussion" bezeichnen kann.

So etwas ist eigentlich gar keine Diskussion. So etwas wuerde selbst schon bei einem x-beliebigen Meeting in einer Firma Augenrollen und ungemuetlichen Widerspruch erzeugen.

...

Was Autochthon da beklagt, ist in Foren doch ganz normal. Findest du nicht?

:D

Man kann noch unterscheiden zwischen Foren, die solche kritischen Poster zum Aussteigen veranlassen möchten, und solchen, die genügend von ihnen möchten, um deren Ansichten lächerlich machen oder für einfach gestrickte Leser widerlegen zu können. Das ist natürlich am einfachsten, wenn mnan den Kritiker selbst lächerlich macht oder ihn als rechtsextrem etikettiert - Ihr wisst schon. Wenn jemand - ich habe noch nicht weitergelesen - daherhommt, und Autochthon als Heulsuse verspottet, könnt Ihr euch was dazu denken.

Querulator
16.11.2014, 12:38
Ich war einmal in einem Geschichtsforum, da wurden sogar meine Beitraege von den Mods editiert, ohne dass es irgendwie gekennzeichnet war. Irgendwann wurde ich dann mal stutzig und habe Kopien von allen Beitraegen gemachr und dann wurde es eindeutig sichtbar.

...

Das zeigt, dass es hier nicht um eine geradlinige Politik geht, sondern um eine hinterforzige, feige, aber ruecksichtslose Politik der Besatzer.

Jetzt braucht man Deutschland doch als Speerspitze der NATO in Europa. Die Deutschen haben sich schließlich im vorigen Jahrhundert als Böse qualifiziert. Will Deutschland nicht mitmachen, dann sympathisiert es mit Putin, den man mit Stalin vergleicht, und dann sind sie erst recht wieder die Bösen.

Wuehlmaus
18.11.2014, 19:14
Dort wo politisch interessierte Menschen schreiben, etwa in Kommentarspalten
der Onlinemagazine etc bekommt man eher das Gefühl das der Wind sich langsam zu ungunsten der poltisch korrekten
dreht. Egal wo man liest, SPon (soweit da nicht gerade wieder Maxialzensur herrscht), Focus, Welt etc die kritischen und
auch wütenden Stimmen werden immer mehr und die PC Freaks die dagegen schreiben werden weniger und bekommen
auch entsprechenden Gegenwind

Das ist mir auch schon aufgefallen. Mittlerweile kann man im Lokalblatt (KA News) kritische Beiträge bringen, für die man vor einem halben Jahr noch gesperrt worden wäre.

Haben die Medien aber eine andere Wahl? Die Umsätze bei den PC Medien brechen ein, während andere Steigerungen erleben, z.B. die Junge Freiheit. Daher müssen sich die Redakteure schon Gedanken machen, wie sie in ein paar Jahren noch Geld verdienen wollen.

Captain_Spaulding
18.11.2014, 19:18
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Sofern du wirklich noch gemäßigt warst, bist du wahrscheinlich an bezahlte Schreiberlinge geraten. Die Kommentarspalten der großen online-Medien sprechen jedenfalls eine andere Sprache.
Dort sind die Mehrheit der Foristen meistens durchaus Einwanderungskritisch. Daher meine Vermutung...

mfg
Captain Spaulding

Don
18.11.2014, 19:28
Woran machst Du das fest?
Mir ist noch kein Deutscher begegnet, der sein Land oder Volk hasst. Und ich kann ganz problemlos sagen, dass ich mein Land liebe, ohne dafür auch nur ansatzweise rechts zu sein oder von normalen Menschen dafür gehalten zu werden.
Was Du da schreibst, kann ich daher überhaupt nicht bestätigen. Ein paar Merkbefreite, die ständig einen Schuldkult betreiben wollen und ihr Heimatland scheiße finden, macht doch nicht "das Volk" aus.

Kleine Maus, das wußte bereits Napoleon und sprach es aus. Wiewohl ein Verbrecher, so doch mit unendlich mehr Einblick und Intelligenz als du.

P.S. und er meinte genau dich damit.

Schlummifix
18.11.2014, 19:36
Ach, ein Spiel macht doch erst richtig Spaß, wenn man das ganze Stadion gegen sich hat (Oli Kahn).

Außerdem, geh mal zu PI-NEWS, und schreibe im Forum irgendetwas Linkes.
Dann ergeht es dir andersrum. Denen kann man auch nicht gerade Parteilosigkeit nachsagen.
Und das ist der größte, politische Blog Deutschlands.

Hrafnaguð
18.11.2014, 22:58
Sofern du wirklich noch gemäßigt warst, bist du wahrscheinlich an bezahlte Schreiberlinge geraten. Die Kommentarspalten der großen online-Medien sprechen jedenfalls eine andere Sprache.
Dort sind die Mehrheit der Foristen meistens durchaus Einwanderungskritisch. Daher meine Vermutung...

mfg
Captain Spaulding

Ne, glaub ich nicht.
Schau dir mal das Portal an in dem er diese Aussagen getätigt hat. Das war auf der Titelseite so ne Zufallsauswahl von
Mitgliederfotos. Sieht mir eher nach emotional sehr engagierten, aber entpolitisierten bzw politisch völlig ungebildeten, indoktrinierten Systemlingen aus.
Die machen dat schon umsonst und aus Überzeugung.

Arnold
19.11.2014, 20:10
(...) Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

:isgut:


Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!

Nicht weil du dich "Kulti-multikritisch geäussert" hättest, sondern weil du von der Wortwahl und auch dem Inhalt her – wenn man deine Beiträge z. B. hier vergleicht – wohl genau den Schwachsinn geschrieben hast, den man von einer/m "rechte(n) Sau und Nazischwein" gemeinhin erwartet! Mit Gegenwind hattest du also nicht "gerechnet"? Und du fühlst dich "diffamiert"? Wie dumm bist du eigentlich?


seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Genau, so sind sie, deine deutschen "Landsleute": sie teilen deine verworrenen propagandistischen Ansichten nicht. Und deswegen gibst du hier den Jammerlappen? :auro:

Du wirst es ertragen müssen. :basta:

autochthon
19.11.2014, 20:32
@Arnold: Gibt es einen Tag, an dem Du mir nicht hinterherstalkst , Du Psycho?????

Arnold
19.11.2014, 20:33
Ich hoffe doch das du da wenigstens anonym unterwegs warst.
Tja, so ist sie, die Welt da draußen. Das Problem ist, das der Durchschnittsmensch kaum noch so etwas wie politische
Bildung besitzt, sondern mit Parolen aus den Medien vollgestopft ist und mit einer ECHTEN politischen Diskussion und politischer Weitsicht
vollkommen überfordert ist.

Ihr, du und deine Gesinnungsgenossen, ihr reicht an den "Durchschnittsmensch(en)" bei weitem nicht heran! Ihr habt nämlich überhaupt keine "politische Bildung", weshalb ihr euch in eine geistig beschränkte "Weltsicht" flüchtet, die von propagandistischen "Parolen" und Begriffen, z. B. solchen Dummheiten wie "Umvolkung" oder "BRDDR", nur so wimmelt. An diesem Vokabular erkennt man euch sogleich; ihr könnt euch nicht verstellen!


(...) Man könnte sagen das es unfair ist wenn ich, doppelt so alt, aus meiner Lebenserfahrung argumentiere. Aber in DEM Alter hab ich schon Berge
von Büchern gelesen, mich politisch gebildet und war selbst damals schon mindestens 10 Jahre an Wissen weiter als die Dame.
Und so ist ein Großteil der Bevölkerung: Entpolitisiert, ahnungslos, voller Phrasen die von den Medien vorgegeben werden, entpolitisiert aber hochemotionalisiert.
Unfähig weitreichende politische Zusammenhänge zu verstehen und auch ohne Interesse daran. Auch überfordert damit.

Ihr seid geistig schon so weit heruntergekommen, dass ihr überhaupt nicht mehr merkt, dass ihr euch mit solchen Ausführungen, wie den zitierten, perfekt selbst beschreibt. Es nützt auch nichts, angeblich "Berge von Büchern" zu lesen, wenn ihr sie nicht verstehen und deuten könnt!


(...) Auch hier: Entpolitisiert, desinteressiert, oberflächlich.
Das ist bewußt herbeigeführt, denn ein Mensch, der dazu erzogen wurde, politisch wach zu sein, Zusammenhänge, auch weitreichende, zu erfassen und zu bewerten,
ist dem System gefährlich.

Der deutschen Gesellschaft sind Menschen, die denken können und Urteilsfähigkeit besitzen, hochwillkommen. Was glaubt ihr denn, weshalb ihr so unbeliebt seid mit eurer ermüdend-dummen Propaganda?


(...) Mich erschreckt diese politsche Mangelbildung ungemein, denn sie zeigt WIE weit das System schon gekommen ist mit seiner Umformung von
Bürgern zu Systemschafen.

Offenbar bist du nicht erschrocken genug! Sonst würdest du über deine eigene "Mangelbildung" endlich einmal reflektieren - alt genüg wärst du, deiner eigenen Aussage nach, zweifellos. Eine interessante Formulierung hast du gebraucht: "So hat man sein Bewußtsein geformt". Bist du noch in der FDJ sozialisiert worden? Nach solcherlei Gehirnwäsche sind deine Ausführungen nicht sehr verwunderlich. Das "Systemschaf", das bist du, und noch dazu das "Schaf" eines "Systems", das umfassend abgewirtschaftet hatte!

Arnold
19.11.2014, 20:35
@Cybeth #13: Ah. Okay. Und es ist so gruselig, wie interessant einmal zu sehen, wie viele "Landsleute" einem in den Rücken fallen, nur um der politischen Correctness zu entsprechen.
ich musste gestern noch oft an einen Ausspruch denken, den ich hier einmal gelesen hatte. "Es gibt kein Volk das sich selbst(!) so sehr hasst wie die Deutschen"... Anhand meiner erfahrungen kann ich das nur bestätigen..

Das deutsche Volk hasst sich selbst nicht - seine Schmuddelkinder, so wie euch, gelegentlich schon!

Arnold
19.11.2014, 20:37
Woran machst Du das fest?
Mir ist noch kein Deutscher begegnet, der sein Land oder Volk hasst. Und ich kann ganz problemlos sagen, dass ich mein Land liebe, ohne dafür auch nur ansatzweise rechts zu sein oder von normalen Menschen dafür gehalten zu werden.
Was Du da schreibst, kann ich daher überhaupt nicht bestätigen. Ein paar Merkbefreite, die ständig einen Schuldkult betreiben wollen und ihr Heimatland scheiße finden, macht doch nicht "das Volk" aus.

Das hast du ganz richtig beschrieben! Aber deine Adressaten sind zu wenig gebildet und nicht befähigt, über sich und ihre Umwelt ein differenziertes und zutreffendes Urteil zu fällen. So verrennen sie sich in ihrer Parallelwelt und finden nicht in die Wirklichkeit. Das ärgert sie, und besonders dumme Menschen unter ihnen werden in dieser für sie hoffnungslosen Situation gerne ausfällig. Das wiederum bringt ihnen dann noch mehr Probleme. Was soll man machen? Kann man sie aus ihrem Teufelskreis – besser: Hamsterrad - befreien?

Anita Fasching
19.11.2014, 20:54
Das ist mir auch schon aufgefallen. Mittlerweile kann man im Lokalblatt (KA News) kritische Beiträge bringen, für die man vor einem halben Jahr noch gesperrt worden wäre.

Haben die Medien aber eine andere Wahl? Die Umsätze bei den PC Medien brechen ein, während andere Steigerungen erleben, z.B. die Junge Freiheit. Daher müssen sich die Redakteure schon Gedanken machen, wie sie in ein paar Jahren noch Geld verdienen wollen.

Man sollte dennoch beim Original bleiben.
Selbst wenn sich einige Regimemedien etwas wandeln, so darf man ihren Verrat niemals vergessen.
Unser Lokalblättchen ist voll mit Kommentaren von jungen, ambitionierten Redakteuren und Journalisten.
Freilich allesamt im zeitgeistlichen Kanon.
ProAsyl, ProAmi,ProMultikulti, ProGender, ProIslam,ProRegierung,ProZion,ProLinksGrünetablie rte etc.
Gibt es auch Contra?
Doch, in 3 Versionen.
Contra Rechts(in allen Ausprägungen), Contra Russland,Contra IS-genau in der Reihenfolge.

Hrafnaguð
19.11.2014, 21:29
Blafasel

Ach Arnold, erstens weißt du NICHTS über mich, zweitens.....gääähhhnn.
Du bist so langweilig. So viele Zeilen ad hominen und keinerlei Inhalt. Du bist ne ganz arme Sau, aber so richtig.
Du bist SO scheiße, du bist mir nichtmal die Anstrengung wert die es nötig iss auf den Ignorierknopf zu drücken.....
War wohl mal wieder Zeit für ne Runde auskotzen was? Fühlste dich jetzt besser. Na, dann kannste auch wie üblich
mal wieder wochenlang in der Versenkung verschwinden. Du erbärmlicher Schmalspur-Möchtegern-Nathan.

Nanu
19.11.2014, 21:41
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Tja, und daher freu dich einfach über jede final bereicherte Kartoffel und sieh die Türken als Freunde, die die notwendigen Änderungen vornehmen werden, sobald sie in der leider noch von viel zu vielen Kartoffeln bevölkerten BRD auch offiziell und endgültig das Sagen haben..

Nanu
19.11.2014, 21:58
Linkes Gebrülle im Chor bei der Demo gegen einen Parteitag der Republikaner in Frankfurt letzten Sommer:
"Was tut allen Deutschen gut?
Bomber-Harris und die Flut!"Wenn sie "Deutschland" durch BRD bzw Deutsche durch Kartoffeln ersetzen, dann stimmt der Spruch doch.

Nanu
19.11.2014, 22:04
Jetzt braucht man Deutschland doch als Speerspitze der NATO in Europa. Die Deutschen haben sich schließlich im vorigen Jahrhundert als Böse qualifiziert. Will Deutschland nicht mitmachen, dann sympathisiert es mit Putin, den man mit Stalin vergleicht, und dann sind sie erst recht wieder die Bösen.

Hör bitte auf, von Deutschland zu sprechen, wenn du die BRD meinst. Die BRD als solche ist ein Vasall und hat keinen eigenen Willen zu haben. Vielmehr muss sie den Befehlen ihres Herrchens gehorchen.

Querulator
20.11.2014, 12:55
Hör bitte auf, von Deutschland zu sprechen, wenn du die BRD meinst. Die BRD als solche ist ein Vasall und hat keinen eigenen Willen zu haben. Vielmehr muss sie den Befehlen ihres Herrchens gehorchen.

Für das Herrchen heißt das "Deutschland", denn das hat seit dem vorigen Jahrhundert den passenden Klang. Viele amerikanische Couchpotatoes glauben, da laufen immer noch Leute in SS-Uniformen herum.

Wolf Fenrir
20.11.2014, 23:10
Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Nur die, die Politisch sind. Ein Großteil des Pöbels denkt ähnlich wie du und ich, halten sich aber aus der Politik ( Wahlen ) raus...
Lass dich nicht beschimpfen, sei stolz drauf wenn sie dich Nazi nennen !!!

Hustenreiz
24.11.2014, 23:14
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".Tja Hass und blinder Rassismus bringt eben nichts.Viellciht hast du ja auch etwas gelernt von der Sache.Und gottseidank scheint der Grossteil der deutschen Bevölkerung ja dann normal zu ticken.Da kann man beruhigt schlafen gehen.

autochthon
25.11.2014, 21:51
Tja Hass und blinder Rassismus bringt eben nichts.Viellciht hast du ja auch etwas gelernt von der Sache.Und gottseidank scheint der Grossteil der deutschen Bevölkerung ja dann normal zu ticken.Da kann man beruhigt schlafen gehen.

Ja. Gehe beruhigt schlafen. Wie der Grossteil der deutschen Bevölkerungen. Eines Tages wird der "Wecker klingeln". Dann kommt der Kater.

Hustenreiz
25.11.2014, 22:05
Ja. Gehe beruhigt schlafen. Wie der Grossteil der deutschen Bevölkerungen. Eines Tages wird der "Wecker klingeln". Dann kommt der Kater.
ich find es ja zum totlachen.Du gehst in normale Foren verwendest rechtsradikale Redewendungen und fragst dich warum alle über dich herfallen...

Rumpelstilz
25.11.2014, 22:06
Tja Hass und blinder Rassismus bringt eben nichts.Viellciht hast du ja auch etwas gelernt von der Sache.Und gottseidank scheint der Grossteil der deutschen Bevölkerung ja dann normal zu ticken.Da kann man beruhigt schlafen gehen.
Aus welchem Grunde wird denn die Umvolkung betrieben, wenn nicht aus "Hass und blindem Rassismus"?

Das BRD-Dummvolk sollte mal lieber selbst ein oder zwei weitere Fremdsprachen lernen, als irgendwelchen "Fluechtlingen" im winterkalten Europa Deutsch beibringen zu wollen.

Dr Mittendrin
25.11.2014, 22:07
Tja Hass und blinder Rassismus bringt eben nichts.Viellciht hast du ja auch etwas gelernt von der Sache.Und gottseidank scheint der Grossteil der deutschen Bevölkerung ja dann normal zu ticken.Da kann man beruhigt schlafen gehen.

Der Bürgerkrieg kommt sei dir sicher du Depp.

Hustenreiz
25.11.2014, 22:08
Aus welchem Grunde wird denn die Umvolkung betrieben, wenn nicht aus "Hass und blindem Rassismus"?

Das BRD-Dummvolk sollte mal lieber selbst ein oder zwei weitere Fremdsprachen lernen, als irgendwelchen "Fluechtlingen" im winterkalten Europa Deutsch beibringen zu wollen.
normale intelligente Menschen verwenden solche Begriffe nicht und sind natürlich entsetzt wenn solche Braune Scheisse kommt

Hustenreiz
25.11.2014, 22:10
Der Bürgerkrieg kommt sei dir sicher du Depp.

achja,das Forum besteht seit Jahren und seit Jahren geht bei euch die Welt unter.Wie bei den Zeugen Jehovas

Rumpelstilz
25.11.2014, 22:15
normale intelligente Menschen verwenden solche Begriffe nicht und sind natürlich entsetzt wenn solche Braune Scheisse kommt
Mich interessiert nicht, ob sich BRD-Fuzzis oder irgendwelche Imperialisten-Europaeer selber als intelligent bezeichnen ... :haha:


http://www.youtube.com/watch?v=WYaVftnMjIM

Cerridwenn
25.11.2014, 22:28
Ich hoffe doch das du da wenigstens anonym unterwegs warst.
Tja, so ist sie, die Welt da draußen. Das Problem ist, das der Durchschnittsmensch kaum noch so etwas wie politische
Bildung besitzt, sondern mit Parolen aus den Medien vollgestopft ist und mit einer ECHTEN politischen Diskussion und politischer Weitsicht
vollkommen überfordert ist. Setz mal den Link aus meiner Signatur da rein. Spasseshalber. Weise darauf hin das der Verfasser des rezensierten
Buches SPD Mitglied war und da auch noch im linken Flügel und der Artikel von 1982 ist. Wenn dann immer nur noch dumpfes Gesumpfe mit
der NS Keule kommt, dann ist das der beste Beweis dafür das die Leute nur noch auf der emotionalen Ebene reagieren und mit einer
Diskussion völlig überfordert sind.
Neulich hab ich da im Direktgespräch mit einer Bekannten (23 Jahre jung) gemerkt wie diese junge Dame rasch überfordert war und keinerlei
wirkliches Verständnis von Diskussion und poltischer Bildung noch einen wie auch immer gearteten Weitblick hatte. Rein emotional, reines Abspulen
von Toleranzsystemphrasen ohne JEGLICHEN Boden an Substanz der aus echterm politischen Interesse geboren wurde. Nichts. Völlig entpolitisierter
Systemmensch. Ist ne ganz Liebe, bin auch heimlich in sie, na, lassen wir das, aber bei ihr wäre noch viel Arbeit hinsichtlich politischer Willensbildung
nötig. Man könnte sagen das es unfair ist wenn ich, doppelt so alt, aus meiner Lebenserfahrung argumentiere. Aber in DEM Alter hab ich schon Berge
von Büchern gelesen, mich politisch gebildet und war selbst damals schon mindestens 10 Jahre an Wissen weiter als die Dame.
Und so ist ein Großteil der Bevölkerung: Entpolitisiert, ahnungslos, voller Phrasen die von den Medien vorgegeben werden, entpolitisiert aber hochemotionalisiert.
Unfähig weitreichende politische Zusammenhänge zu verstehen und auch ohne Interesse daran. Auch überfordert damit.
Ein Kumpel von mir, ein paar Jahre jünger, war auch etwas länger mit ner 15 Jahre jüngeren Frau zusammen. Auch hier: Entpolitisiert, desinteressiert, oberflächlich.
Das ist bewußt herbeigeführt, denn ein Mensch, der dazu erzogen wurde, politisch wach zu sein, Zusammenhänge, auch weitreichende, zu erfassen und zu bewerten,
ist dem System gefährlich.
Ein Verwandter von mir war ein einfacher Arbeiter, Gerüstbauer. Hat die Weimarer Zeit erlebt, den WK-2 überlebt, ein echter Prolet, war beim RFB.
Das war politisch hochgebildeter Mensch der aus der heutigen Generation im Alleingang sicherlich ne ganze Hundertschaft 20, 30 Jähriger Normalos
in Sachen politischer Bildung und Weitblick locker in die Tasche stecken würde.
Aber so ist der heutige Mensch erzogen worden. So hat man sein Bewußtsein geformt.
Aber versuch nicht ausgerechnet DAS denen klarmachen zu wollen. Da erreicht man auf so einer Plattform rein gar nichts. Das geht nur mit Geduld, Argumenten
im Einzel- oder Kleingruppengespräch. Und auch da nicht mit der Holzhammermethode.
Mich erschreckt diese politsche Mangelbildung ungemein, denn sie zeigt WIE weit das System schon gekommen ist mit seiner Umformung von
Bürgern zu Systemschafen.



Vielleicht ist die Zukunft nur noch für Systemschafe erträglich?

autochthon
25.11.2014, 22:32
normale intelligente Menschen verwenden solche Begriffe nicht und sind natürlich entsetzt wenn solche Braune Scheisse kommt

Okay. "Rassismus" könnte man mir ja noch durchaus vorwerfen. Wenn ich auch meinen "rassismus" als gesunde reaktion auf die herrschenden Zustände sehe.
Nur eins konnte mir noch kein Asylantenkuschler erklären...
Das meine meine Meinung bei Dir "scheisse" ist - geschenkt - aber was an mir als Zuwanderungskritiker "braun" sein soll... habe ich nie begriffen.

"Braun" ist doch bei Dir in anlehnung an die Diktatur vor gefühlten 800 Jahren!!?? Was habe ich mit den ideologien der Nazizeit zu tun???

Hier läuft mittlerweile ein ganz anderer Film.. Würdet ihr Zecken mal aufwachen und ein update in eurem verkifften/versoffenen Hirn durchführen????

Hustenreiz
25.11.2014, 23:35
Okay. "Rassismus" könnte man mir ja noch durchaus vorwerfen. Wenn ich auch meinen "rassismus" als gesunde reaktion auf die herrschenden Zustände sehe.
Nur eins konnte mir noch kein Asylantenkuschler erklären...
Das meine meine Meinung bei Dir "scheisse" ist - geschenkt - aber was an mir als Zuwanderungskritiker "braun" sein soll... habe ich nie begriffen.

"Braun" ist doch bei Dir in anlehnung an die Diktatur vor gefühlten 800 Jahren!!?? Was habe ich mit den ideologien der Nazizeit zu tun???

Hier läuft mittlerweile ein ganz anderer Film.. Würdet ihr Zecken mal aufwachen und ein update in eurem verkifften/versoffenen Hirn durchführen????
Kritik in vernünftigem RAHMEN ist ja ok jedoch wenn man die Begriffe 'Umvolkung' #Bereicherer,Neger,Musels usw ja das ist rassistisch.Ihr vergesst immer dass ihr den Flüchtlingen keine Vorwürfe machen könnt.Du würdest auch aus Afrika fliehen vor blutigen Bürgerkriegen usw SIE HOFFEN NUR AUF EIN besseres Leben hier,das ist alles.Leider aber hier wird gehetzt ohne Ende,man könnte wirklich kotzen was wird.Wenn du kritisieren willst dann tu es aber ohne diese Menschen anzugriefen.Und dass sie dich in dem gewissen Forum als homophob auch verurteilen ist ja klar.Rechtsradikale sind genauso gegen Homosexuelle,Punks und alles was ihnen nicht in den Kram passt.

Krabat
25.11.2014, 23:48
...
Qua ihres Amtes können diese omnipräsenten Mods dann sofort - sobald ein User unbequem wird - dessen postings löschen und ihn adHoc mit profillöschung einschüchtern. Was zur Folge hat, dass ich mich als abgestempelter User nicht recht wehren kann, da ich bei angemessener Gegenwehr sofort "ausgeknipst" werde....



Geht mir hier auch so. Sobald ich richtig das Maul aufmache - gegen Putin zum Beispiel - bin ich schon gebannt.

autochthon
25.11.2014, 23:49
@Hustenreiz: Ja. "Rechtsradikale" sind oftmals sehr konservativ.

das eine umvolkung im Gange ist, streitet mittlerweile ein sehr guter, bislang recht liberaler (Ich berichtete) freund von mir auch nicht mehr ab.
Auch hier kann ich keine parallellen zur Nazizeit erkennen. Sollte es welche geben, habe ich in Geschichte gepennt.
Wer mich hier länger kennt, weiss dass ich per se nichts gegen Afrikaner habe. Ich habe generell nichts Ausländer - insofern sie nicht muslime sind.

Ich weiss nicht, in welcher Region Du residierst - Aber ich bin einfach Frankfurt-geschädigt..

Hustenreiz
25.11.2014, 23:50
Umvolkungaus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Wechseln zu: Navigation (http://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung#mw-navigation), Suche (http://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung#p-search)
Umvolkung (oder auch „Ethnomorphose“) ist ursprünglich ein Begriff aus der nationalsozialistischen Volkstumspolitik (http://de.wikipedia.org/wiki/Volkstumspolitik), der in den eroberten Ostgebieten beim Gewinn von Lebensraum im Osten (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebensraum_im_Osten) zum Tragen kam und in engstem Zusammenhang mit dem Generalplan Ost (http://de.wikipedia.org/wiki/Generalplan_Ost) steht. Er meinte einerseits die Re-Germanisierung (http://de.wikipedia.org/wiki/Germanisierung) von Volksdeutschen (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksdeutsche), die sich in der slawischen Umgebung dem „Deutschtum“ noch nicht ganz entfremdet hatten, und andererseits die Umsiedlung bestimmter Volksgruppen in ihnen neu zuzuweisende Gebiete, damit in voneinander klar abgegrenzten Räumen für ethnische Einheitlichkeit gesorgt wäre und das „staatskolonialistische Siedlungsprojekt“ (Jürgen Osterhammel (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCrgen_Osterhammel), 2009[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung#cite_note-1)) des „Großgermanischen Reichs Deutscher Nation (http://de.wikipedia.org/wiki/Gro%C3%9Fdeutsches_Reich)“ mit Grenzen am Ural (http://de.wikipedia.org/wiki/Ural) verwirklicht werden konnte.
Der Begriff wird heute von rechtsextremen und rechtspopulistischen Gruppierungen in Kontinuität völkischer (http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lkische_Bewegung) Denkmuster zur Kritik am Multikulturalismus (http://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus) und dem steigenden Anteil von Nicht-Deutschstämmigen (Ausländern und so genannten „Passdeutschen“) in der Bevölkerung verwendet.
Inhaltsverzeichnis [Verbergen (http://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung#)]


1 Entstehung und Hintergrund (http://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung#Entstehung_und_Hintergrund)
2 „Umvolkungen“ bei Kriegsende (http://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung#.E2.80.9EUmvolkungen.E2.80.9C_bei_Kriegs ende)
3 Heutige Verwendung (http://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung#Heutige_Verwendung)
4 Siehe auch (http://de.wikipedia.org/wiki/Umvolkung#Siehe_auch)

autochthon
25.11.2014, 23:54
@Hustenreiz: Ich hab`Dein posting mal überflogen. Allerdings ist meine "Umvolkungs-These" völlig losgelöst von den Ursprüngen. Macht ja auch nichts. Dann nennen wir es ab Heute "Bevölkerungsaustausch", falls ihr(!) euch(!) an Begrifflichkeiten hochzieht. Dann hätten wir auch mal den Nazivorwurf vom Tisch.

Rumpelstilz
26.11.2014, 00:08
Kritik in vernünftigem RAHMEN ist ja ok jedoch wenn man die Begriffe 'Umvolkung' #Bereicherer,Neger,Musels usw ja das ist rassistisch.Ihr vergesst immer dass ihr den Flüchtlingen keine Vorwürfe machen könnt.

Steht doch in fast jedem Strang zu diesem Thema, dass die BRD-Regierung oder die Herrschenden ganz allgemein an der Umvolkung schuld sind, evtl. auch das Wahlvolk.

Wenn sich einige an den "Fluechtlingen" selber stoeren, dann hat das zwei Gruende:

1)
Erstens erleben nun einmal viele Menschen diese "Fluechtlinge" direkt und eben nicht die Herrschennden. Zumindest Teile dieser "Fluechtlinge" begehen Straftaten oder schaffen ein negarives Klima. Diesen Teil der "Fluechtlinge" sehen sie. Nicht die Anderen und schon gar nicht die Herrschenden. Oder laufen Merkel und Gauck auf der Strasse herum und scheissen hinter die Bushaltestelle?

Dass da im Endeffekt die Legislative und Exekutive der BRD dahintersteckt, das ist ihnen zu abstrakt.

2)
Sind viele "Fluechtlinge" auch nicht die Vorzeige-Menschen ihrer Heimat. Diese "Fluechtlinge" sind eben nicht der repreasentative Querschnitt ihrer Heimatlaender, sondern gehoeren auch da zur Unterschicht.

Informiere dich doch einmal im Internet, wie Afrika wirklich aussieht. Nicht alles ist Slum, Wellblech- oder Lehmhuette. Suche dir einfach ein paar Laender- und Staedtenamen und starte eine Fotosuche mit diesen Begriffen.

Es will auch nicht jeder arme und ungebildete Neger seine Heimat verlassen, um im winterkalten Europa Sozialhilfe zu beziehen. Viele sind gluecklich mit dem einfachen Leben, das sie in ihrer Stammes- oder Volksgemeinschaft fuehren.

Das passt aber der Globalisierungselite nicht. Die wollen sich alles unter den Nagel reissen. Nicht nur Europa, sondern auch Afrika. Deswegen wollen sie freiheitliche und gewachsene Gesellschaften zerstoeren und eine Gesellschaft erschaffen, wie die, auf derem Weg sich die BRD befindet: Meinungsdiktatur mit political correctness, Billigloehne, Abbau von gesellschaftlichen Standards, Abbau von Solidaritaet im Volk.

So eine "neue" Gesellschaft wollen sie nicht nur in Europa, sondern auch in Afrika errichten.



Du würdest auch aus Afrika fliehen vor blutigen Bürgerkriegen usw SIE HOFFEN NUR AUF EIN besseres Leben hier,das ist alles.

Wir hatten in der Firma eine Ingenieurin aus Ghana, eine richtige Negerin, die hat nach ein paar Jahren Arbeit hier in GB gekuendigt. Sie heiratete und ging zurueck nach Ghana. Zur gleichen Zeit sprangen wieviele Ghanaer hier in GB als "Fluechtlinge" herum?



Leider aber hier wird gehetzt ohne Ende,man könnte wirklich kotzen was wird.Wenn du kritisieren willst dann tu es aber ohne diese Menschen anzugriefen.Und dass sie dich in dem gewissen Forum als homophob auch verurteilen ist ja klar.Rechtsradikale sind genauso gegen Homosexuelle,Punks und alles was ihnen nicht in den Kram passt.
Ein grosser Teil der sog. "Fluechtlinge" sind einfach Muell. Unterhalte dich doch einmal mit denen. Da wird etwas von Verlust der Familie herumgeheult, auf der anderen Seite aber keine Anstalten gemacht, dem abzuhelfen. Anstatt zu Hause anzurufen oder einen Brief zu schreiben o.ae., wird lieber im Suff mit Kumpels abgehangen oder das Geld fuers Bordell gespart.

Wenn du sie darauf ansprichst, kommen dann nur dumme Sprueche wie "Estou muito confundido" oder so, was im Kontext bedeutet: "Lass mich bloss in Ruhe und misch dich nicht ein".

Hrafnaguð
26.11.2014, 01:51
Vielleicht ist die Zukunft nur noch für Systemschafe erträglich?

:? Wenn das Systemschaf genug Geld hat um in einer "Gated Community" zu leben, könnte man das so sehen.
Ich glaube, wenn Europa völlig vernegert und orientalisiert wird oder in der Abwehr der Entwicklung radikale, ultranationalistische Gruppen an
die Macht kommen, dann wird das Ergebnis gleichsam unerträglich sein. Systemschaf oder nicht. Das was dann kommt, das ist in beiden Fällen
über die Schmerzgrenze hinaus.
Systemschaf zu sein, bedeuted den Kopf in den Sand zu stecken und dumpf zu tönen "Nein! Ich will das nicht sehen!".
Egal wer dann nun dem Schaf den Kopf aus dem Sand zieht, das Erblicken der Realität wird ein schmerzhafter Schock sein. Nur die Wandlungsphase
ist für das Systemschaf erträglich, das Endergebnis wird für es schwerer erträglich sein als für die, die es haben kommen sehen, weil sie hingeschaut
haben. Die leiden dafür in der Wandlungsphase, also jetzt, mehr, an der Seele mein ich. Hinterher leide alle - seelisch und körperlich - gleichermaßen.

Trantor
26.11.2014, 09:17
Kritik in vernünftigem RAHMEN ist ja ok jedoch wenn man die Begriffe 'Umvolkung' #Bereicherer,Neger,Musels usw ja das ist rassistisch.Ihr vergesst immer dass ihr den Flüchtlingen keine Vorwürfe machen könnt.Du würdest auch aus Afrika fliehen vor blutigen Bürgerkriegen usw SIE HOFFEN NUR AUF EIN besseres Leben hier,das ist alles.Leider aber hier wird gehetzt ohne Ende,man könnte wirklich kotzen was wird.Wenn du kritisieren willst dann tu es aber ohne diese Menschen anzugriefen.Und dass sie dich in dem gewissen Forum als homophob auch verurteilen ist ja klar.Rechtsradikale sind genauso gegen Homosexuelle,Punks und alles was ihnen nicht in den Kram passt.

du vergisst das diese Bürgerkriege und Gewalt in diesen Ländern genau die Schuld dieser Leute und ihrer Kultur ist. Die Zustände dort kommen nicht von ungefähr. Und holst du diese Leute ins Land holst du zwangsweise ihre Kultur ihre Ansichten, Werte und Verhaltensweisen gleich mit. DH du importierst alle Voraussetzungen, das auch dieses Land langfristig dort endet wovor die Menschen eigentlich geflohen sind.

Nereus
26.11.2014, 11:23
Steht doch in fast jedem Strang zu diesem Thema, dass die BRD-Regierung oder die Herrschenden ganz allgemein an der Umvolkung schuld sind, evtl. auch das Wahlvolk.

Wenn sich einige an den "Fluechtlingen" selber stoeren, dann hat das zwei Gruende:

1)
Erstens erleben nun einmal viele Menschen diese "Fluechtlinge" direkt und eben nicht die Herrschennden. Zumindest Teile dieser "Fluechtlinge" begehen Straftaten oder schaffen ein negarives Klima. Diesen Teil der "Fluechtlinge" sehen sie. Nicht die Anderen und schon gar nicht die Herrschenden. Oder laufen Merkel und Gauck auf der Strasse herum und scheissen hinter die Bushaltestelle?

Dass da im Endeffekt die Legislative und Exekutive der BRD dahintersteckt, das ist ihnen zu abstrakt.
........

»Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?«
(Schiller, Demetrius I, http://de.wikiquote.org/wiki/Mehrheit)

Wurde schon alles gesagt:

1990 http://img.zvab.com/member/d04904/36147278.jpg

Manfred Ritter
Sturm Auf Europa:
Asylanten und Armutsflüchtlinge – Droht eine neue Völkerwanderung?
Hase & Köhler 1990


Inhalt:
Vorwort
I Der Marsch in den Untergang
II. Die Menschheit explodiert
III. Bevölkerungsexplosion und Umweltvernichtung – ein Teufelskreis
IV. Europäischer Wohlstand – wie lange noch?
V. Einwanderungsland Europa?
Vl. Siegt Mohamed auch in Europa?
VII. Die multikulturelle Gesellschaft als Problemlösung?
Der lebensnotwendige Egoismus
Der Gleichheitswahn
Separatismus
Destabilisierung des Staates
VIII. Asylschwindel ohne Ende?
Entwicklung und ideologischer Hintergrund
Fragwürdige Asylrechtsprechung
Asyl als Geschäft
Druck der Asyllobby auf Staat und Gesellschaft.
Lösungsvorschläge
IX. Ein deutsches Super-Asylrecht für alle Armutsflüchtlinge dieser Welt?
Humanitäre Utopien
»Verwaltungsrichter-Diktatur«?
Humanitäre »Willkür-Rechtsprechung«?
Was ist zu tun?

Wegen begrenzter Textlängen, Auszüge hier:

Teil I
http://altermedia-deutschland.info/showthread.php/3570-Artikel-Afrikaneraktivist-möchte-Mohrenbräu-abschaffen?p=68504&viewfull=1#post68504

Teil II (ein defekter Link dort: siehe unten*)
http://altermedia-deutschland.info/showthread.php/1100-Artikel-Koran-Holo?p=19804&viewfull=1#post19804

* Was im defekten Link stand:
http://altermedia-deutschland.info/showthread.php/4938-Artikel-Deutschland-stirbt-aus?p=100090&viewfull=1#post100090

Teil III
http://altermedia-deutschland.info/showthread.php/1100-Artikel-Koran-Holo?p=19807&viewfull=1#post19807

Eine weitere Analyse zum Thema „die europäische Obrigkeit und ihre langfristigen Politikpläne“ fiel im Dayan-Strang der Strang-Löschung zum Opfer.

Cerridwenn
26.11.2014, 21:17
:? Wenn das Systemschaf genug Geld hat um in einer "Gated Community" zu leben, könnte man das so sehen.
Ich glaube, wenn Europa völlig vernegert und orientalisiert wird oder in der Abwehr der Entwicklung radikale, ultranationalistische Gruppen an
die Macht kommen, dann wird das Ergebnis gleichsam unerträglich sein. Systemschaf oder nicht. Das was dann kommt, das ist in beiden Fällen
über die Schmerzgrenze hinaus.
Systemschaf zu sein, bedeuted den Kopf in den Sand zu stecken und dumpf zu tönen "Nein! Ich will das nicht sehen!".
Egal wer dann nun dem Schaf den Kopf aus dem Sand zieht, das Erblicken der Realität wird ein schmerzhafter Schock sein. Nur die Wandlungsphase
ist für das Systemschaf erträglich, das Endergebnis wird für es schwerer erträglich sein als für die, die es haben kommen sehen, weil sie hingeschaut
haben. Die leiden dafür in der Wandlungsphase, also jetzt, mehr, an der Seele mein ich. Hinterher leide alle - seelisch und körperlich - gleichermaßen.

Das Systemschaf lebt schon in seiner "Gated Community". Die Zaunlatten sind die iPhones, die Smartphones und was es sonst noch an Elektronik gibt und diese wird nicht weniger.
Wer sollte Interesse daran haben dem Systemschaf den Kopf aus dem Sand zu ziehen?
Hauptsache das Systemschaf ist brav, funktioniert und ist glücklich mit der neusten Elektronik.
Was früher die Religionen waren, also "Opium für das Volk" sind heute die elektr. Spielsachen.

Minotauros
30.12.2014, 09:35
Kein Geheimnis: SPIN.de.

ich bin mittlerweile für alle(!!!!!) Themen gesperrt. Das heisst: ich kann mich an keiner(!) Diskussion mehr beteiligen.
meine ganze Person an sich wurde zensiert!!!

Das ist Blödsinn. Man kann keine Person zensieren, sondern bestenfalls das, was diese Person unter einem bestimmten Nick schreibt. Das betrifft auch diese Spinner.

Minotauros
30.12.2014, 09:48
ich find es ja zum totlachen.Du gehst in normale Foren...
Ich find's ebenfalls zum totlachen.
Spin.de ein "normales Forum?"
Hast Du Dir denn überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht, was der Begriff "spin" überhaupt bedeutet und von wem die Spin-AG finanziert wird?
Nein?
Dann mach Dich einfach mal ein bisserl schlau und wenn Du das weißt, dann kannst Du Dich gerne totlachen.
Viel Spaß dabei.

Dr Mittendrin
30.12.2014, 09:58
Geht mir hier auch so. Sobald ich richtig das Maul aufmache - gegen Putin zum Beispiel - bin ich schon gebannt.

falsch, du setzt dich nicht mit Sachlichkeit auseinander und pöbelst nur.

Voreingenommener Trottel, der in den Strang platzt und sofort ohne lesen alles nieder macht mit billiger Polemik

Dr Mittendrin
30.12.2014, 10:03
Ich hoffe doch das du da wenigstens anonym unterwegs warst.
Tja, so ist sie, die Welt da draußen. Das Problem ist, das der Durchschnittsmensch kaum noch so etwas wie politische
Bildung besitzt, sondern mit Parolen aus den Medien vollgestopft ist und mit einer ECHTEN politischen Diskussion und politischer Weitsicht
vollkommen überfordert ist. Setz mal den Link aus meiner Signatur da rein. Spasseshalber. Weise darauf hin das der Verfasser des rezensierten
Buches SPD Mitglied war und da auch noch im linken Flügel und der Artikel von 1982 ist. Wenn dann immer nur noch dumpfes Gesumpfe mit
der NS Keule kommt, dann ist das der beste Beweis dafür das die Leute nur noch auf der emotionalen Ebene reagieren und mit einer
Diskussion völlig überfordert sind.
Neulich hab ich da im Direktgespräch mit einer Bekannten (23 Jahre jung) gemerkt wie diese junge Dame rasch überfordert war und keinerlei
wirkliches Verständnis von Diskussion und poltischer Bildung noch einen wie auch immer gearteten Weitblick hatte. Rein emotional, reines Abspulen
von Toleranzsystemphrasen ohne JEGLICHEN Boden an Substanz der aus echterm politischen Interesse geboren wurde. Nichts. Völlig entpolitisierter
Systemmensch. Ist ne ganz Liebe, bin auch heimlich in sie, na, lassen wir das, aber bei ihr wäre noch viel Arbeit hinsichtlich politischer Willensbildung
nötig. Man könnte sagen das es unfair ist wenn ich, doppelt so alt, aus meiner Lebenserfahrung argumentiere. Aber in DEM Alter hab ich schon Berge
von Büchern gelesen, mich politisch gebildet und war selbst damals schon mindestens 10 Jahre an Wissen weiter als die Dame.
Und so ist ein Großteil der Bevölkerung: Entpolitisiert, ahnungslos, voller Phrasen die von den Medien vorgegeben werden, entpolitisiert aber hochemotionalisiert.
Unfähig weitreichende politische Zusammenhänge zu verstehen und auch ohne Interesse daran. Auch überfordert damit.
Ein Kumpel von mir, ein paar Jahre jünger, war auch etwas länger mit ner 15 Jahre jüngeren Frau zusammen. Auch hier: Entpolitisiert, desinteressiert, oberflächlich.
Das ist bewußt herbeigeführt, denn ein Mensch, der dazu erzogen wurde, politisch wach zu sein, Zusammenhänge, auch weitreichende, zu erfassen und zu bewerten,
ist dem System gefährlich.Ein Verwandter von mir war ein einfacher Arbeiter, Gerüstbauer. Hat die Weimarer Zeit erlebt, den WK-2 überlebt, ein echter Prolet, war beim RFB.
Das war politisch hochgebildeter Mensch der aus der heutigen Generation im Alleingang sicherlich ne ganze Hundertschaft 20, 30 Jähriger Normalos
in Sachen politischer Bildung und Weitblick locker in die Tasche stecken würde. Aber so ist der heutige Mensch erzogen worden. So hat man sein Bewußtsein geformt.
Aber versuch nicht ausgerechnet DAS denen klarmachen zu wollen. Da erreicht man auf so einer Plattform rein gar nichts. Das geht nur mit Geduld, Argumenten
im Einzel- oder Kleingruppengespräch. Und auch da nicht mit der Holzhammermethode.
Mich erschreckt diese politsche Mangelbildung ungemein, denn sie zeigt WIE weit das System schon gekommen ist mit seiner Umformung von
Bürgern zu Systemschafen.

:gp:

Dr Mittendrin
30.12.2014, 10:07
In Foren dieser Art herrscht oft ein gewisser Gruppenzwang dem die Herde sich unterwirft.
Es wäre interessant zu sehen wie sich die entsprechenden Personen im persönlichen Gespräch abseits der
Netzöffentlichkeit äußern würden, ob es dann nicht durchaus Meinungsabweichungen geben würde.
Kommt auch oft sehr auf das Forum an. Dort wo politisch interessierte Menschen schreiben, etwa in Kommentarspalten
der Onlinemagazine etc bekommt man eher das Gefühl das der Wind sich langsam zu ungunsten der poltisch korrekten
dreht. Egal wo man liest, SPon (soweit da nicht gerade wieder Maxialzensur herrscht), Focus, Welt etc die kritischen und
auch wütenden Stimmen werden immer mehr und die PC Freaks die dagegen schreiben werden weniger und bekommen
auch entsprechenden Gegenwind. Ich habe mir diese Seite mal angeschaut auf der du da gemobbt wurdest - naja, da waren
schon auf der Titelseite massig Nutzerfotos von Typen der Gattung "Ist doch alles gut hier, alles easy, wir wollen politisch gar
nicht denken, wir sind oberflächlich, nett, lieb, tolerant und wollen unseren Spaß haben, stör uns bitte nicht dabei!"
Und ein Tip zur Güte - wenn man auf solchen Plattformen Beiträge einstellt - verzichte auf gewohnte Ausdrücke wie "Umvolkung"
etc. Das kannste hier bringen. Da draußen nicht. Da mußt du subtil werden und mal dein Anliegen mit rethorischer Finesse an den
Mann bringen. "Umvolkung", das mag zwar den Realtitäten mehr entsprechen, ist bei so einer Klientel aber zusehr mit dem Holzhammer.

Da draussen muss man mit gutmenschlichen Floskeln harte Widersprüche als Frage in den Raum werfen.
Vielleicht kommt einer und beantwortet es ?

Tutsi
30.12.2014, 10:11
Das Systemschaf lebt schon in seiner "Gated Community". Die Zaunlatten sind die iPhones, die Smartphones und was es sonst noch an Elektronik gibt und diese wird nicht weniger.
Wer sollte Interesse daran haben dem Systemschaf den Kopf aus dem Sand zu ziehen?
Hauptsache das Systemschaf ist brav, funktioniert und ist glücklich mit der neusten Elektronik.
Was früher die Religionen waren, also "Opium für das Volk" sind heute die elektr. Spielsachen.
:gp:

Und was noch dazu kommt: Ja nicht anecken, ja nicht sagen, was man denkt, wenn man z.B. im öffentlichen Leben teilnehmen möchte, in Gruppen, Foren, Wanderungen aller Art - wenn alles zu links heraus kommt, man noch beschimpft oder anders angegangen wird, heißt es dann: entweder Klappe halten oder man zieht die Konsequenzen.

Und das wird traurig werden, denn in einer Gruppe gibt es immer Zugpferde und wo sie agieren, da muß man lernen, sich zu entscheiden.

Bringt aber auch die Menschen wieder auseinander, die gern gesellschaftlich tätig sein möchten, nur nicht unter der Prämisse "links", sondern "human".

Es wird jetzt soviel von links vereinnahmt, daß man es gar nicht merkt - aber später, wenn zu Aktionen aufgerufen wird, sieht man schon, wohin das führt.

Tutsi
30.12.2014, 10:15
Stahlhelm, wird in der Schule überhaupt noch Politik in dem Maße beigebracht, der Generation, die einmal eine Gesellschaft führen soll ?
Oder ist auch da schon ein Versagen deutlich und richtet sich manches nicht auch nach den islamischen Interessen, weil viele Schulfächer entweder ausgegliedert oder
mit anderen zusammengeführt werden - was eine richtige Staatsbürgerkunde eigentlich auch ausschließt ?

Hatte da letztens was gelesen.

Und eigentlich widerspricht die neue Bildungslinie bezüglich Sexualkunde auch jedewede Moral - man darf alles erfahren, man soll es sogar auch und die Menschen, die sich wehren, werden kriminalisiert.


Zitat von Erich von Stahlhelm http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7527133#post7527133)
Ich hoffe doch das du da wenigstens anonym unterwegs warst.
Tja, so ist sie, die Welt da draußen. Das Problem ist, das der Durchschnittsmensch kaum noch so etwas wie politische
Bildung besitzt, sondern mit Parolen aus den Medien vollgestopft ist und mit einer ECHTEN politischen Diskussion und politischer Weitsicht
vollkommen überfordert ist. Setz mal den Link aus meiner Signatur da rein. Spasseshalber. Weise darauf hin das der Verfasser des rezensierten
Buches SPD Mitglied war und da auch noch im linken Flügel und der Artikel von 1982 ist. Wenn dann immer nur noch dumpfes Gesumpfe mit
der NS Keule kommt, dann ist das der beste Beweis dafür das die Leute nur noch auf der emotionalen Ebene reagieren und mit einer
Diskussion völlig überfordert sind.
Neulich hab ich da im Direktgespräch mit einer Bekannten (23 Jahre jung) gemerkt wie diese junge Dame rasch überfordert war und keinerlei
wirkliches Verständnis von Diskussion und poltischer Bildung noch einen wie auch immer gearteten Weitblick hatte. Rein emotional, reines Abspulen
von Toleranzsystemphrasen ohne JEGLICHEN Boden an Substanz der aus echterm politischen Interesse geboren wurde. Nichts. Völlig entpolitisierter
Systemmensch. Ist ne ganz Liebe, bin auch heimlich in sie, na, lassen wir das, aber bei ihr wäre noch viel Arbeit hinsichtlich politischer Willensbildung
nötig. Man könnte sagen das es unfair ist wenn ich, doppelt so alt, aus meiner Lebenserfahrung argumentiere. Aber in DEM Alter hab ich schon Berge
von Büchern gelesen, mich politisch gebildet und war selbst damals schon mindestens 10 Jahre an Wissen weiter als die Dame.
Und so ist ein Großteil der Bevölkerung: Entpolitisiert, ahnungslos, voller Phrasen die von den Medien vorgegeben werden, entpolitisiert aber hochemotionalisiert.
Unfähig weitreichende politische Zusammenhänge zu verstehen und auch ohne Interesse daran. Auch überfordert damit.
Ein Kumpel von mir, ein paar Jahre jünger, war auch etwas länger mit ner 15 Jahre jüngeren Frau zusammen. Auch hier: Entpolitisiert, desinteressiert, oberflächlich.
Das ist bewußt herbeigeführt, denn ein Mensch, der dazu erzogen wurde, politisch wach zu sein, Zusammenhänge, auch weitreichende, zu erfassen und zu bewerten,
ist dem System gefährlich.Ein Verwandter von mir war ein einfacher Arbeiter, Gerüstbauer. Hat die Weimarer Zeit erlebt, den WK-2 überlebt, ein echter Prolet, war beim RFB.
Das war politisch hochgebildeter Mensch der aus der heutigen Generation im Alleingang sicherlich ne ganze Hundertschaft 20, 30 Jähriger Normalos
in Sachen politischer Bildung und Weitblick locker in die Tasche stecken würde. Aber so ist der heutige Mensch erzogen worden. So hat man sein Bewußtsein geformt.
Aber versuch nicht ausgerechnet DAS denen klarmachen zu wollen. Da erreicht man auf so einer Plattform rein gar nichts. Das geht nur mit Geduld, Argumenten
im Einzel- oder Kleingruppengespräch. Und auch da nicht mit der Holzhammermethode.
Mich erschreckt diese politsche Mangelbildung ungemein, denn sie zeigt WIE weit das System schon gekommen ist mit seiner Umformung von
Bürgern zu Systemschafen.

:gp:

Tutsi
30.12.2014, 10:24
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Tja, in Foren, wo der Islam unberührt bleibt, bleiben muß, wird es der Teilnehmer sehr schwer haben, seine Meinung nur ein bißchen kritisch von sich zu geben.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic72491-220.html

Was aber tatsächlich stimmt ist, dass es im Islam keine grundlegende Abneigung gegen diese Welt gibt, wogegen das Christentum sehr wohl eine stark weltfeindliche Tradition hat. Wollen wir aber mal nicht vergessen das sich das Christentum mitnichten friedlich über die Welt verbreitet hat, sondern dabei schon in der ab dem 4. Jh. Gewalt im großen Maßstab mit im Spiel war.

Das der Islam die letzte göttliche Offenbarung sei ist zwar heute sunnitische Orthodoxie, doch ist weder historisch noch heute innerislamisch eindeutig geklärt.

http://www.geistigenahrung.org/ftopic72503-280.html

OK xyz, du machst dich gerade echt unglaubwürdig. Du bist offensichtlich islamfeindlich, ohne überhaupt den Koran zu kennen. Und ich lasse mich auch nicht damit manipulieren, dass du einen frauenfeinlichen Satz aus dem Koran gepickt hast. Vor allem, als hätten die Christen so eine weiße Weste, was das angeht. Ich brauche nur in die Kneipe an der Ecke zu gehen, um frauenfeindliche Kommentare zu hören, da braucht man kein religiöses Buch herausholen. Und auch nicht 1600 Jahre zurück zu schauen.


Da ist das Argumentieren nicht leicht und wer den Islam nur gut sehen will, wird es so oder so immer tun - wir stecken verdammt in einer Situation, in der keiner mehr das sehen will, das so eindeutig rüber kommt.

Zu viele Entschuldigungen sind an der Tagesordnung und wer sich nicht anpaßt, wird es schwer haben.

Man kennt das alles schon - ob nun in der Ex-DDR oder bei Mao oder bei Stalin - wer nicht mitmacht, hat schlechte Karten. Schlimm wäre es, durchzöge es die Welt mal wieder - aber das tut es - wer nicht mitmacht, bleibt allein - dem wird das Lebensrecht abgesprochen.

Buchenholz
30.12.2014, 10:45
Umvolkung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

...
Wikipedia ist PRO Umvolkung und alle politischen, historischen sensiblen und soziologischen Themenbereiche werden 24-Stunden/Tag von einem harten Kern Linksextremer überwacht. Und User hustenreiz ist mit seiner Einstellung selbst das Paradebeispiel des harten Kerns der Leute, um die es hier geht. Ein Wunder, das autochthon so naiv ist und sich mit ihm auf normale Diskussionen einläßt.

Wer angesichts der Tatsache, daß spätestens 2035 bereits mehr als 50% der hier lebenden Menschen einen sog. Migrationshintergrund haben meint, der Begriff Umvolkung sei fehl am Platz ist entweder restlos indoktriniert oder ein eigensüchtiger Befürworter dieser Politik. Und sei es nur deshalb, weil man Kritiker so schön als vermeintlich Rechtsradikale diffamieren und sich somit moralisch erhöhen kann. Nur um letzteres, der moralischen Selbsterhöhung geht es doch in der Regel. Andere aufgrund ihrer Positionen menschlich entwerten, im Extremfall bis zur Entmenschlichung, damit man neben ihnen selbst als besserer Mensch dasteht. Immer das gleiche dämlich Spiel, seit tausend Jahren.

Und was die Umvolkung betrifft: es ist völlig egal, daß unter den über 50% im Jahr 2035 auch viele deutsche (bzw. mehrheitlich eher ethnisch russische) Spätaussiedler sind und auch Kinder aus Mischehen inbegriffen sind. Es geht um die Tendenz, die sich ja auch darüberhinaus für demografische Entwicklungen typisch exponentiell, also mit rapide steigender, für uns heute noch gar nicht vorstellbarer Geschwindigkeit fortsetzten wird.
Zudem liegen die Prozentwerte bei den jüngeren, nachrückenden Generationen dann schon weit über 50% und klar ist auch, daß ausgerechnet diejenigen Ausländergruppen mit der geringsten Intelligenz, der geringsten bzw. ganz fehlenden höheren Zivilisationsfähigkeit und fatalen Persönlichkeitsdefiziten die höchsten Geburtenraten haben.
Wir Deutsche werden in naher Zukunft selbst bei einem sofortigen Zuwanderungsstopp zu einer ethnischen Minderheit unter vielen. Das ist eine Tatsache, die jeder, der dazu Willens ist rechnerisch nachvollziehen kann. Daß wir noch längere Zeit die relativ betrachtet zahlenstärkste Minderheit stellen werden ist ein schwacher Trost, denn wir haben praktisch keine eigene Interessenvertretung.

Jeder, der mit offenen Augen durch die Fußgängerzonen der Großstädte läuft, sieht wohin die Reise geht. Das schließt auch User hustenreiz mit ein. Wenn Leute wie er (der ja nicht ganz so dumm klingt) also dagegen polemisieren und Menschen, die vor dieser Entwicklung warnen als Rechtsradikale diffamieren, dann deshalb, weil sie entschieden haben, daß es für sie vorteilhafter ist auf der anderen Seite zu stehen. Es muß dabei wohlgemerkt nicht zwangsläufig um unmittelbaren materiellen Vorteil gehen. Reicht schon das Gefühl auf der vermeintlich stärkeren Seite zu stehen. Dieses Verhalten hat sich im Laufe der Evolution als vorteilhaft erwiesen.

Ich frage mich öfters, ob die zwei Weltkriege sich hier verheerend ausgewirkt haben, in dem die Todeszahlen unter mutigen selbstlosen Menschen höher waren, als unter opportunistischen und egoistischen Mitläufern. Erstere werden sich naturgemäß eher und öfter für Kameraden und Heimat in höhere Lebensgefahr gebracht haben als Letztere.
Gut möglich, daß die zwei Weltkriege also bestimmte negative Charaktereigenschaften selektiert. Altruismus hat im Kern nachweislich einen genetischen Ursprung, ebenso übermäßig eigennütziges Verhalten. Möglicherweise sind die europäischen Völker durch die Selektionswirkung der Weltkriege also egoistischer, unsolidarischer und feiger geworden.

autochthon
30.12.2014, 11:01
Ich find's ebenfalls zum totlachen.
Spin.de ein "normales Forum?"
Hast Du Dir denn überhaupt schon mal Gedanken darüber gemacht, was der Begriff "spin" überhaupt bedeutet und von wem die Spin-AG finanziert wird?
Nein?
Dann mach Dich einfach mal ein bisserl schlau und wenn Du das weißt, dann kannst Du Dich gerne totlachen.
Viel Spaß dabei.

Kannst Du als Weihnachtsgeschenk einen aufschlussreichen Link schicken!?

Ich würde ja googlen, aber meine Kiste hängt sich ob ihrer niedrigen Datenrate oft auf.

Danke im voraus!

Buchenholz
30.12.2014, 11:02
...
jedoch wenn man die Begriffe 'Umvolkung' #Bereicherer,Neger,Musels usw ja das ist rassistisch
...

"Umvolkung" ist eine präzise Beschreibung dessen, was in Europa per gesteuerter Zuwanderung vollzogen wird. "Neger" ist ein neutrales Synonym für "Schwarzer".

Lediglich "Bereicherer" und "Musel" haben einen zynischen bzw. abwertende Note, die aber angesichts der Realität durchaus verständlich ist. Man kann bei diesen zwei Begriffe sicher bemängeln, daß sie schludderig und albern und im Falle von "Musel" auch infantil wirken und in einer ernsthaften sachlich geführten Diskussion fehl am Platz sind. In etwa so wie Kraftausdrücke wie "scheisse" in sachlichen Diskussionen auch fehl am Platz sind, selbst wenn sie als emotionale Reaktion im jew. Zusammenhang noch so verständlich sind.
Rassistisch sind sie aber in Anbetracht der Realität in keinem Fall, auch wenn sie zynisch und abwertend gemeint sind. Sie sind eine noch extrem moderate, natürliche und menschlich nachvollziehbare Reaktion von Menschen, die unter einer destruktiven Massenzuwanderung leiden und deren Lebensgrundlagen systematsch zerstört werden. Die verheerenden Auswirkungen der Zuwanderung und das Verhalten eines Großteils der Zuwanderer (uns sei es nur der starke Ethnozentrismus im Kampf um knappe Resourcen) ist der verständliche Grund für solche beleidigend gefärbten Begriffe.
Die Begriffe "Bereicherer" und "Musel" sind nicht rassistisch sondern lediglich, um es in Merkels Sprache auszudrücken, in der Sache "nicht hilfreich".

Krabat
30.12.2014, 11:17
falsch, du setzt dich nicht mit Sachlichkeit auseinander und pöbelst nur.

Voreingenommener Trottel, der in den Strang platzt und sofort ohne lesen alles nieder macht mit billiger Polemik

Ich werde nicht beginnen mit einer Hauptschulabbrechergestalt Deiner Art, die ein derart hundsgemein saudämliches Avatar vor sich herträgt, vernünftig zu reden. Mit Deinem Davidstern am Arsch bleibst Du besser besoffen in Deinem Straßengraben liegen.

Hrafnaguð
30.12.2014, 11:20
Wikipedia ist PRO Umvolkung und alle politischen, historischen sensiblen und soziologischen Themenbereiche werden 24-Stunden/Tag von einem harten Kern Linksextremer überwacht. Und User hustenreiz ist mit seiner Einstellung selbst das Paradebeispiel des harten Kerns der Leute, um die es hier geht. Ein Wunder, das autochthon so naiv ist und sich mit ihm auf normale Diskussionen einläßt.

Wer angesichts der Tatsache, daß spätestens 2035 bereits mehr als 50% der hier lebenden Menschen einen sog. Migrationshintergrund haben meint, der Begriff Umvolkung sei fehl am Platz ist entweder restlos indoktriniert oder ein eigensüchtiger Befürworter dieser Politik. Und sei es nur deshalb, weil man Kritiker so schön als vermeintlich Rechtsradikale diffamieren und sich somit moralisch erhöhen kann. Nur um letzteres, der moralischen Selbsterhöhung geht es doch in der Regel. Andere aufgrund ihrer Positionen menschlich entwerten, im Extremfall bis zur Entmenschlichung, damit man neben ihnen selbst als besserer Mensch dasteht. Immer das gleiche dämlich Spiel, seit tausend Jahren.

Und was die Umvolkung betrifft: es ist völlig egal, daß unter den über 50% im Jahr 2035 auch viele deutsche (bzw. mehrheitlich eher ethnisch russische) Spätaussiedler sind und auch Kinder aus Mischehen inbegriffen sind. Es geht um die Tendenz, die sich ja auch darüberhinaus für demografische Entwicklungen typisch exponentiell, also mit rapide steigender, für uns heute noch gar nicht vorstellbarer Geschwindigkeit fortsetzten wird.
Zudem liegen die Prozentwerte bei den jüngeren, nachrückenden Generationen dann schon weit über 50% und klar ist auch, daß ausgerechnet diejenigen Ausländergruppen mit der geringsten Intelligenz, der geringsten bzw. ganz fehlenden höheren Zivilisationsfähigkeit und fatalen Persönlichkeitsdefiziten die höchsten Geburtenraten haben.
Wir Deutsche werden in naher Zukunft selbst bei einem sofortigen Zuwanderungsstopp zu einer ethnischen Minderheit unter vielen. Das ist eine Tatsache, die jeder, der dazu Willens ist rechnerisch nachvollziehen kann. Daß wir noch längere Zeit die relativ betrachtet zahlenstärkste Minderheit stellen werden ist ein schwacher Trost, denn wir haben praktisch keine eigene Interessenvertretung.

Jeder, der mit offenen Augen durch die Fußgängerzonen der Großstädte läuft, sieht wohin die Reise geht. Das schließt auch User hustenreiz mit ein. Wenn Leute wie er (der ja nicht ganz so dumm klingt) also dagegen polemisieren und Menschen, die vor dieser Entwicklung warnen als Rechtsradikale diffamieren, dann deshalb, weil sie entschieden haben, daß es für sie vorteilhafter ist auf der anderen Seite zu stehen. Es muß dabei wohlgemerkt nicht zwangsläufig um unmittelbaren materiellen Vorteil gehen. Reicht schon das Gefühl auf der vermeintlich stärkeren Seite zu stehen. Dieses Verhalten hat sich im Laufe der Evolution als vorteilhaft erwiesen.

Ich frage mich öfters, ob die zwei Weltkriege sich hier verheerend ausgewirkt haben, in dem die Todeszahlen unter mutigen selbstlosen Menschen höher waren, als unter opportunistischen und egoistischen Mitläufern. Erstere werden sich naturgemäß eher und öfter für Kameraden und Heimat in höhere Lebensgefahr gebracht haben als Letztere.
Gut möglich, daß die zwei Weltkriege also bestimmte negative Charaktereigenschaften selektiert. Altruismus hat im Kern nachweislich einen genetischen Ursprung, ebenso übermäßig eigennütziges Verhalten. Möglicherweise sind die europäischen Völker durch die Selektionswirkung der Weltkriege also egoistischer, unsolidarischer und feiger geworden.



Ja, Nutzer wie "Hustenreiz" sind da Überzeugungstäter. Der Rest, der das nicht sehen will/wahrhaben will und denkt "Naja, SO schlimm isses ja nicht", der ist durch
Medienpropaganda weitgehend wahrheitsresistent geworden. Klumpfuß-Jupp hatte ja zutiefst recht mit seiner Aussage: "Man muß eine Lüge nur oft genug wiederholen
dann wird sie auch geglaubt". Und man sollte bedenken das die heutigen Methoden des Agitprop, gepaart mit modernen psychologischen Erkenntnissen + moderner Medientechnik,
derart weitreichend sind, solche Möglichkeiten haben die Nazis und Kommunisten allenfalls in ihren feuchtesten Träumen gehabt. Zudem die modernen Methoden wesentlich subtiler sind, den
Geist regelrecht infiltrieren anstatt es plakativ den Menschen einzuhämmern. Heutiger Agitprop ist wesentlich geschickter und manipulativer als es die NS bzw Sowjetpropaganda
jemals war.

Minotauros
30.12.2014, 11:28
Kannst Du als Weihnachtsgeschenk einen aufschlussreichen Link schicken!?

Ich würde ja googlen, aber meine Kiste hängt sich ob ihrer niedrigen Datenrate oft auf.

Danke im voraus!
Weihnachten ist schon längst vorbei. Geschenke gibt's erst wieder in 359 Tagen. :fuck:

Aber ich will man nicht so sein. Kuckstu HIER:
https://www.google.de/#q=hasbara+spin
...und HIER:
http://www.spin.de/forum/msg-archive/16/2012/10/433144

Ergänzung:
der Begriff "spin" kommt übrigens aus dem englischsprachigen Raum und er bedeutet "gelenkte Information", bzw. ganz einfach Propaganda.
Und ganz genau das ist es auch, was die Spin AG in Regensburg macht: Zionistische und antideutsche Propaganda.
Sagt ja schon der Name.

Die Hasbara ist übrigens das israelische Propagandaministerium, falls das jemand von euch nicht wissen sollte.

Mit anderen Worten: Du bist also dort genau an der richtigen Stelle aufgeschlagen. :appl: (http://www.spin.de/forum/msg-archive/16/2012/10/433144)

Dr Mittendrin
30.12.2014, 13:49
Ich werde nicht beginnen mit einer Hauptschulabbrechergestalt Deiner Art, die ein derart hundsgemein saudämliches Avatar vor sich herträgt, vernünftig zu reden. Mit Deinem Davidstern am Arsch bleibst Du besser besoffen in Deinem Straßengraben liegen.

Hast recht, beschimpfe mein Ava. Wieder nix zum Thema, wie gewohnt.

Efna
30.12.2014, 13:55
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

ach du ärmster, jetzt mal ehrlich Leute wie du sind auch dafür bekannt ständig einen Shitstorm auszulösen....

Krabat
30.12.2014, 14:03
Hast recht, beschimpfe mein Ava. Wieder nix zum Thema, wie gewohnt.

Was soll ich denn antworten, wenn Du aus heiterem Himmel mit "Trottel" anbeleidigt kommst? Lern erst mal Dich zu benehmen, dann kannste Dich wieder melden.

Aber weil Du grad da bist: Du hast doch schon vor Monaten verkündet Du ziehst nach Rußland. Wann darf ich den Sekt denn endlich öffnen?

Rüganer
30.12.2014, 14:06
Ich meinte nicht, wie viele das auf einschlägigen Demos von hirntoten Linksradikalen rufen sondern wie oft hört man das sonst im Land? Ich kenne keinen Menschen, der so denkt und spricht...

Immer wieder die gleiche dämliche Argumentationsweise von dir. Wird dir das nicht selbst peinlich?
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Erzähle es aber nicht weiter. ;)
Nur weil du keine Menschen kennst, die sowas sagen, bedeutet es noch lange nicht, dass es solche Menschen nicht gibt. Verrückt, oder? :D
Ich persönlich kenne auch keine Kannibalen. Aber trotzdem gibt es Kannibalen. Weder dein noch mein Bekanntenkreis sind repräsentativ.

PS: Kannst du eigentlich auch Gedanken lesen, oder woher willst du wissen, was die Leute denken?

cornjung
30.12.2014, 14:15
Wikipedia ist PRO Umvolkung und alle politischen, historischen sensiblen und soziologischen Themenbereiche werden 24-Stunden/Tag von einem harten Kern Linksextremer überwacht. Und User hustenreiz ist mit seiner Einstellung selbst das Paradebeispiel des harten Kerns der Leute, um die es hier geht. Wer angesichts der Tatsache, daß spätestens 2035 bereits mehr als 50% der hier lebenden Menschen einen sog. Migrationshintergrund haben meint, der Begriff Umvolkung sei fehl am Platz ist entweder restlos indoktriniert oder ein eigensüchtiger Befürworter dieser Politik. Wir Deutsche werden in naher Zukunft selbst bei einem sofortigen Zuwanderungsstopp zu einer ethnischen Minderheit unter vielen
Du weisst aber schon, dass hier viele Migranten und Muslime schreiben, die natürlich gegen Bio-Deutsche hetzen und ihre Leute verteidigen !

Eintracht
30.12.2014, 14:16
Der deutschen Gesellschaft sind Menschen, die denken können und Urteilsfähigkeit besitzen, hochwillkommen. Was glaubt ihr denn, weshalb ihr so unbeliebt seid mit eurer ermüdend-dummen Propaganda?

:haha:

cornjung
30.12.2014, 14:21
Ich meinte nicht, wie viele das auf einschlägigen Demos von hirntoten Linksradikalen rufen sondern wie oft hört man das sonst im Land? Ich kenne keinen Menschen, der so denkt und spricht.

Immer wieder die gleiche dämliche Argumentationsweise von dir. Wird dir das nicht selbst peinlich?
Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Erzähle es aber nicht weiter. Nur weil du keine Menschen kennst, die sowas sagen, bedeutet es noch lange nicht, dass es solche Menschen nicht gibt. Verrückt, oder? Ich persönlich kenne auch keine Kannibalen. Aber trotzdem gibt es Kannibalen.
Ich verstehe diese naive Einstellung auch nicht.

Kenn ich nicht, weiss ich nicht, kümmert mich nicht , gibts nicht.

Erinnert mich immer an die drei Affen. Mir gehts gut, nach mir die Sintflut.

Wurstsemmel
30.12.2014, 14:22
Du weisst aber schon, dass hier viele Migranten und Muslime schreiben, die natürlich gegen Bio-Deutsche hetzen und ihre Leute verteidigen !

Definiere viele.

autochthon
30.12.2014, 14:58
ach du ärmster, jetzt mal ehrlich Leute wie du sind auch dafür bekannt ständig einen Shitstorm auszulösen....

In Foren, in den die Feinde des eigenen Volkes die Mehrheit darstellen - ja.

Efna
30.12.2014, 15:08
In Foren, in den die Feinde des eigenen Volkes die Mehrheit darstellen - ja.

Und ist es in Rechten Foren anders?

Rüganer
30.12.2014, 15:10
Und ist es in Rechten Foren anders?

Ja.

Sathington Willoughby
30.12.2014, 15:14
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Die größten Volksveräter sind die, die sogar den Begriff 'Volk' negieren.
Rückendeckung gipps hier.:hsl::trost::trost:

Efna
30.12.2014, 15:15
Ja.

Nein ist es nicht, auch dort wird man als "linke Zecke" etc. beschimpft. Kein Grund sich so weinerlich zu haben.

Rüganer
30.12.2014, 15:22
Nein ist es nicht, auch dort wird man als "linke Zecke" etc. beschimpft. Kein Grund sich so weinerlich zu haben.

Weil du eine linke Zecke bist.

Efna
30.12.2014, 15:23
Weil du eine linke Zecke bist.

Schön, aber wenn euch jemand Nazi, Rassisten und co. nennt fangt ihr an zu heulen wie der Strangersteller hier(alles Diffarmierung, Hetze und so)? Doppelmoralisten wart ihr schon immer....

cornjung
30.12.2014, 15:24
Und ist es in Rechten Foren anders?
In rechten Foren dürfen Linke wie du täglich Rechte beschimpfen,

In linken Foren dürfen Rechte nicht mal posten. Und das habe ich dir bereits mehrfach dargelegt.

Efna
30.12.2014, 15:25
In rechten Foren dürfen Linke wie du täglich Reche beschimpfen,

In linken Foren dürfen Rechte nicht mal posten. Und das habe ich dir bereits mehrfach dargelegt.

Und Rechte beschimpfen Linke hier auch? Na Und? Wer austeilen tut muss auch einstecken können und zweiteres könnt ihr nicht.

cornjung
30.12.2014, 15:26
Weil du eine linke Zecke bist.

Schön, aber wenn euch jemand Nazi, Rassisten und co. nennt fangt ihr an zu heulen wie der Strangersteller hier(alles Diffarmierung, Hetze und so)? Doppelmoralisten wart ihr schon immer....
Nein, niemand heult, wir wehren uns nur.

Bei mir bespielsweise haben immer nur die Anderen geheult und mich angezeigt, nachem sie mich kennen gelernt haben.

autochthon
30.12.2014, 15:29
Schön, aber wenn euch jemand Nazi, Rassisten und co. nennt fangt ihr an zu heulen wie der Strangersteller hier(alles Diffarmierung, Hetze und so)? Doppelmoralisten wart ihr schon immer....

Ich bin gerade dabei mein Etikett in der Gesellschaft als Nazi und Rassist anzunehmen und mich nicht mehr zu empören.

Mir ist in den letzten Monaten eins(!!) klargeworden: Wenn mich Kulti-MultiKritik und Islamkritik zum Rassisten macht - Dann bin ich einer!!!

Und da stehe ich mittlerweile zu!

cornjung
30.12.2014, 15:31
Und Rechte beschimpfen Linke hier auch? Na Und? Wer austeilen tut muss auch einstecken können und zweiteres könnt ihr nicht.

Also nochmal...In rechten Foren wie hier dürfen Linke wie du täglich Rechte beschimpfen.

In linken Foren dürfen Rechte nicht mal posten, weil rechte Meinung nicht veröffentlicht bezw. sofort gelöscht wird.

cornjung
30.12.2014, 15:33
Wer austeilen tut muss auch einstecken können und zweiteres könnt ihr nicht.
Unsinn, ich bin hier bereits zigfach beschimpft worden,

habe noch nie einen Beitrag gemeldet. Wie oft willste das noch hören ?

Ich habe sogar noch nie einen bei der Polizei angezeigt...bringt ja ohnehin nichts.

Efna
30.12.2014, 15:33
Nein, niemand heult, wir wehren uns nur.

Bei mir bespielsweise haben immer nur die Anderen geheult und mich angezeigt, nachem sie mich kennen gelernt haben.

Aber es ist oft so. Wie oft muss man sich von Rechten anhören ein Linker Vaterlandsverräter zur sein, eine linke Zecke, Elendiger gutmensch, Drecksmusel, Hinterlader, Kotstecher, Kanacke, untermensch, Vormenschen und das Reportoir ist sehr gross mit denen Konservative, Rechte und Rechtsextreme die Personenkreise bezeichnen die sie nicht leiden können. Geht es aber umgekehrt beschimpft man die Rechten rufen sie leut und weinewrlich "Hetze" "Diffarmierung" und co.

Rüganer
30.12.2014, 15:35
Schön, aber wenn euch jemand Nazi, Rassisten und co. nennt fangt ihr an zu heulen wie der Strangersteller hier(alles Diffarmierung, Hetze und so)? Doppelmoralisten wart ihr schon immer....

Also ich hab kein Problem damit, wenn mich jemand als "Rassist" bezeichnet. Ich bin ja nun mal das, was man unter einem Rassisten versteht. Es gibt aber viele Leute, die wirklich keine Rassisten sind, aber trotzdem als Rassisten diffamiert werden.

cornjung
30.12.2014, 15:37
Doppelmoralisten wart ihr schon immer....
Nein, gerade nicht.

Bei uns herrscht Meinungsfreiheit !

Bei euch Mauer, Stasi, Stacheldraht, Todesschüsse, Zensur und Zwang!

Efna
30.12.2014, 15:37
Also ich hab kein Problem damit, wenn mich jemand als "Rassist" bezeichnet. Ich bin ja nun mal das, was man unter einem Rassisten versteht. Es gibt aber viele Leute, die wirklich keine Rassisten sind, aber trotzdem als Rassisten diffamiert werden.

Na und? Diese Leute behandeln ihren politischen Gegner meist auch nicht anders.

Rüganer
30.12.2014, 15:39
Na und? Diese Leute behandeln ihren politischen Gegner meist auch nicht anders.

Das kann ich nicht bestätigen.

Efna
30.12.2014, 15:42
Das kann ich nicht bestätigen.

Ganz und gar nicht, solche Begriffe wie "scheiss linke Zecke", Vaterlandsverräter, Drecksmusel, Kotstecher, schwuchtel, Untermensch, Linkes Assipack, Antifanten etc. bildet man sich nur ein...

cornjung
30.12.2014, 15:43
Aber es ist oft so. Wie oft muss man sich von Rechten anhören ein Linker Vaterlandsverräter zur sein, eine linke Zecke, Elendiger gutmensch, Drecksmusel, Hinterlader, Kotstecher, Kanacke, untermensch, Vormenschen und das Reportoir ist sehr gross mit denen Konservative, Rechte und Rechtsextreme die Personenkreise bezeichnen die sie nicht leiden können. Geht es aber umgekehrt beschimpft man die Rechten rufen sie leut und weinewrlich "Hetze" "Diffarmierung" und co.
Na ja, ich darf mich ja noch wehren. Oder ?

Du machst einen Gedankenfehler. Hier ist Deutschland, das Land der DEUTSCHEN !! Und deutsche Steuern sind für DEUTSCHE gedacht, nicht für Asylanten und " Flüchtlinge ".

Wir Deutsche werden als Brauni, Deppen, Rassisten, Nazis diffamiert und verhetzt, von Leuten, die zu uns eingedrungen sind, und von unserem Geld leben. Also von Umvolkern und Zudringlingen.

Efna
30.12.2014, 15:46
Na ja, ich darf mich ja noch wehren. Oder ?

Du machst einen Gedankenfehler. Hier ist Deutschland, das Land der DEUTSCHEN !! Und deutsche Steuern sind für DEUTSCHE gedacht, nicht für Asylanten und " Flüchtlinge ".

Wir Deutsche werden als Brauni, Deppen, Rassisten, Nazis diffamiert und verhetzt, von Leuten, die zu uns eingedrungen sind, und von unserem Geld leben. Also von Umvolkern und Zudringlingen.

Na und? Ist es so schlimm eure eigene Medizin zu bekommen? Warum glaubt ihr das ihr eine Sonderbehandlung verdient? Ausserdem seit "Ihr" garantiert nicht "Die Deutschen".

cornjung
30.12.2014, 15:46
Na und? Diese Leute behandeln ihren politischen Gegner meist auch nicht anders.
Na und ?

Selbst wenn...die machen es euch nur nach...

Efna
30.12.2014, 15:47
Na und ?

Selbst wenn...die machen es euch nur nach...

Sicher kannst du das, aber es ist heuchlerisch wenn man sich bei gleicher Behandlung hinstellt und etwas von Diffarmierung Hetze rumheult.....

Rüganer
30.12.2014, 15:50
Ganz und gar nicht, solche Begriffe wie "scheiss linke Zecke", Vaterlandsverräter, Drecksmusel, Kotstecher, schwuchtel, Untermensch, Linkes Assipack, Antifanten etc. bildet man sich nur ein...

Ist es denn so schlimm, eure eigene Medizin zu schmecken? ;)

cornjung
30.12.2014, 15:51
Warum glaubt ihr das ihr eine Sonderbehandlung verdient?
Warum haben Araber in Arabien eine Sonderstellung, Neger in Afrika, Deutsche in Deutschland ?


Ausserdem seit "Ihr" garantiert nicht "Die Deutschen".
Ach so..Deutsche sind nur Asylanten, Flüchtlinge, Musels, Neger und Zigeuner.

Efna
30.12.2014, 15:52
Ist es denn so schlimm, eure eigene Medizin zu schmecken? ;)

Mir ist es scheiss egal wie man mich nennt, ich erwarte von solchen Leuten wie dir eh nichts, weder Toleranz noch gutes Benehmen oder so etwas wie Moral. Aber was ankotzt sind Leute wie der Strang ersteller, die dann weinerlich werden wenn sie "Nazi" genannt werden....

Lebemann
30.12.2014, 15:52
Das ist ja wie im Kindergarten

"Ihr habt uns zu erst beleidigt"
"Nein, ihr"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
...

Efna
30.12.2014, 15:53
Ach so..Deutsche sind nur Asylanten, Flüchtlinge, Musels, Neger und Zigeuner.

Die Linken, Grünen und Gutmenschen, die phösen phösen Systemlinge etwa nicht oder noch böseren Kommunisten?

Efna
30.12.2014, 15:54
Das ist ja wie im Kindergarten

"Ihr habt uns zu erst beleidigt"
"Nein, ihr"
"Nein"
"Doch"
"Nein"
...

Mir ist egal wer Anfängt und wer mich beleidigt, ich erwarte hier gar nichts. aber wer austeilt der soll auch einstecken können....

cornjung
30.12.2014, 15:56
Mir ist es scheiss egal wie man mich nennt, ich erwarte von solchen Leuten wie dir eh nichts, weder Toleranz noch gutes Benehmen oder so etwas wie Moral. Aber was ankotzt sind Leute wie der Strang ersteller, die dann weinerlich werden wenn sie "Nazi" genannt werden....
Ungebetene Fremde kommen als Eindringlinge in unser Land, wollen auf unserer Kosten ausgehalten und finanziert werden, uns UMVOLKEN und, rufen nach Moral und Toleranz ?!?!?!?

Lebemann
30.12.2014, 15:56
Mir ist egal wer Anfängt und wer mich beleidigt, ich erwarte hier gar nichts. aber wer austeilt der soll auch einstecken können....

Hast natürlich recht...

PS:
Ich beleidige niemanden hier, werde aber stets beleidigt...

Rüganer
30.12.2014, 15:59
Mir ist es scheiss egal wie man mich nennt, ich erwarte von solchen Leuten wie dir eh nichts, weder Toleranz noch gutes Benehmen oder so etwas wie Moral. Aber was ankotzt sind Leute wie der Strang ersteller, die dann weinerlich werden wenn sie "Nazi" genannt werden....

Lustig, wie ausgerechnet du jetzt etwas von Moral faselst. Erinnerst du dich an unsere Diskussion in einem anderen Strang? Da ging es darum, dass Inzest unter Geschwistern legalisiert werden sollte. Und genau da hast du geschrieben, dass Moral ja eh nicht so wichtig ist. Doppelmoral? ;)

cornjung
30.12.2014, 16:03
Mir ist egal wer Anfängt und wer mich beleidigt, ich erwarte hier gar nichts. aber wer austeilt der soll auch einstecken können....

Hast natürlich recht...PS: Ich beleidige niemanden hier, werde aber stets beleidigt...
Ich habe noch nie mit Beleidigungen angefangen...weder dich noch Efna je beleidigt. Im übrigen...# 96, 98, 101.

cornjung
30.12.2014, 16:06
Hast natürlich recht...PS: Ich beleidige niemanden hier, werde aber stets beleidigt...
Immerhin darfst du Antifant in einem deutschen Forum gegen Deutsche hetzen...

In rechten Foren wie hier im HPF dürfen Linke wie du also täglich Rechte beschimpfen.

In linken Foren dürfen Rechte nicht mal posten, weil rechte Meinung nicht veröffentlicht bezw. sofort gelöscht wird.

In arabischen Foren werden Ausländer, Christen und Migranten, die ein Wort gegen Allah oder Arabien posten, verhaftet und gefoltert. Warum verschweigst du das ?

Lebemann
30.12.2014, 16:11
Immerhin darfst du Antifant in einem deutschen gegen Deutsche hetzen...

In rechten Foren wie hier dürfen Linke wie du also täglich Rechte beschimpfen.



Erklär mir mal "Antifant"...
Wen meinst du damit?

Chelsea
30.12.2014, 16:13
Immer wieder die gleiche dämliche Argumentationsweise von dir. Wird dir das nicht selbst peinlich? So wenig, wie anderen ihre ewig gleiche und dämliche Hetze peinlich wird.



Ich verrate dir jetzt ein Geheimnis. Erzähle es aber nicht weiter. ;)
Nur weil du keine Menschen kennst, die sowas sagen, bedeutet es noch lange nicht, dass es solche Menschen nicht gibt. Verrückt, oder? :D Total irre !!! Habe ich allerdings auch nicht behauptet. ;)




Ich persönlich kenne auch keine Kannibalen. Aber trotzdem gibt es Kannibalen. Weder dein noch mein Bekanntenkreis sind repräsentativ. Stimmt. Und so wie es auf die Weltbevölkerung gesehen einen absolut minimalen Anteil an Kannibalen gibt, so gibt es auch auf die deutsche Bevölkerung einen insgesamt sehr kleinen (und nicht repräsentativen) Teil von Menschen, die rassistische Hetzparolen vom Stapel lassen bzw. die über ihr eigenes Land hetzen.


PS: Kannst du eigentlich auch Gedanken lesen, oder woher willst du wissen, was die Leute denken? Man wählt sich lediglich sein direktes soziales Umfeld mit Bedacht aus und tut sich da extremistische Schwachköpfe jeglicher Couleur die derart herumpöbeln nicht an. Am Gedankenlesen arbeite ich noch, da braucht es noch den ein oder anderen VHS-Kurs. Aber Proleten und Extremisten outen sich i.d.R. flott selbst.

cornjung
30.12.2014, 16:13
Erklär mir mal "Antifant"...Wen meinst du damit?
Beantwort mir mal meine Fragen !

Lebemann
30.12.2014, 16:14
Beantwort mir mal meine Fragen !

Ach hast mal kurz eine Frage nachgereicht....

Lebemann
30.12.2014, 16:15
Beantwort mir mal meine Fragen !

Was interessiert mich arabische Foren?
Was soll der Blödsinn denn jetzt?

cornjung
30.12.2014, 16:16
Ach hast mal kurz eine Frage nachgereicht....
Ach hast mal kurz wieder keine Argumente ? Oder hast die Frage nicht kapiert ?

Lebemann
30.12.2014, 16:19
Ach hast mal kurz wieder keine Argumente ? Oder hast die Frage nicht kapiert ?


Ich schreibe, das ich regelmässig beleidigt werde, nicht mehr und nicht weniger...
Was willst du jetzt von mir?
Was interessieren mich arabische Foren?

Chelsea
30.12.2014, 16:20
Ich verstehe diese naive Einstellung auch nicht.

Kenn ich nicht, weiss ich nicht, kümmert mich nicht , gibts nicht.

Wer behauptet: Gibt's nicht? Gibt's wenig sage ich.
Während Ihr scheinbar politische Foren nehmt und anhand der Quote der User und deren politische Richtung hochrechnet auf die Bevölkerung im Land. So ist man dann flott bei rechten und linken Massen. Ist halt nur ein Denkfehler, da solche Foren als Auffangbecken für Extremisten eben in keinster Weise die politische Gesinnung der Bevölkerung widerspiegeln

cornjung
30.12.2014, 16:27
Ich schreibe, das ich regelmässig beleidigt werde, nicht mehr und nicht weniger...Was willst du jetzt von mir? Was interessieren mich arabische Foren?
Ich schreibe, dass du Antifant in einem deutschen Forum gegen Deutsche hetzen darfst. Dass Ausländer, Flüchtlinge und Migranten, also zugewanderte Zudringlinge, die deutsches Hartz4 kassieren, Deutschland als Nazi-Land diffamieren können.

In linken Foren dürfen Rechte nicht mal posten, weil rechte Meinung nicht veröffentlicht bezw. sofort gelöscht wird. In arabischen Foren werden Ausländer, Christen und Migranten, die ein Wort gegen Allah oder Arabien posten, verhaftet und gefoltert. Nix Hartz4 !!! Knast !!! Das habe ich gepostet. Nicht mehr, nicht weniger.

Was willst du jetzt von mir ? Was interessiert mich, wer dich regelmässig beleidigt ?

Lebemann
30.12.2014, 16:30
Ich schreibe, dass du Antifant in einem deutschen Forum gegen Deutsche hetzen darfst. Dass Ausländer, Flüchtlinge und Migranten, also zugewanderte Zudringlinge, die deutsches Harz4 kassieren, Deutschland als Nazi-Land diffamieren können.

In linken Foren dürfen Rechte nicht mal posten, weil rechte Meinung nicht veröffentlicht bezw. sofort gelöscht wird. In arabischen Foren werden Ausländer, Christen und Migranten, die ein Wort gegen Allah oder Arabien posten, verhaftet und gefoltert. Nix Hartz4 !!! Knast !!! Das habe ich gepostet. Nicht mehr, nicht weniger.

Was willst du jetzt von mir ? Was interessiert mich, wer dich regelmässig beleidigt ?


Du hast doch angefangen mich voll zutexten und nicht ich dich....
Merkst du eigentlich noch irgentwas?

Sathington Willoughby
30.12.2014, 17:48
Guten Morgen, liebe Forengemeinde :hi:

Ich hab`lange gesucht, wo ich es einstellen könnte - Muss aber doch mal einen neuen Strang eröffnen.
Man kann es als jammern auf hohem Niveau abtun. Aber in den letzten 2 Tagen habe ich einen Shitstorm im Netz (SPIN.de) über mich ergehen lassen müssen, der seines gleichen sucht.

Ich bin nebenher noch auf einer Seite angemeldet, auf der ich mit einer lieben Bekannten kontakt halte. vor ein paar Tagen habe ich entdeckt, dass diese Seite auch über aktuelle Nachrichten berichtet, wo man in Form von Leserkommentaren mitdiskutieren kann.
Ich hatte mir erlaubt meinen Senf zu verschiedenen Themen abzugeben. Es ging um Muslime und Zuwanderungsthemen.
Meine kommentare waren noch soft, aber ich zeigte mich wie gewohnt Islamkritisch und verwendete diverse Vokabeln wie "BRDDR" und "Umvolkung" etc.. Also alles Vokabeln, mit denen man "bei uns" etwas anfangen kann und die einfach zu einer kontroversen Debatte dazugehören.

Mit dem was folgte, hatte ich nicht gerechnet. Sofort(!!!!) nach erscheinen meiner postings kamen etliche Gutmenschen aus ihren Löchern und überschütteten mich mit wüster Häme. Ich wurde als "Nazi" diffamiert, wurde in die rechte Schublade gepresst und es folgte eine mediale Hinrichtung.
Links zu Christenverfolgungen und migrantischer gewalt wurden von den Mods gelöscht und ich wurde die ganzen 2 Tage über mit Fragen zu meiner (nationalsozialistischen) person gestalkt.
Als die Nazikeule nicht mehr recht ziehen wollte, wurde mir gleich noch homophobie angedichtet. Ohne einen Anlass! Es wurde von allen Beteiligten (Mods und User) mit voller Kraft daran gearbeitet, mich als rechte Sau und Nazischwein hinzustellen.

alles nur, weil ich mich Kulti-multikritisch geäussert hatte.

Es gab nicht einen(!) User, der mir die Stange hielt!!
seit heute Nachmittag weiss ich, dass vom grossteil der Bevölkerung keine Rückendeckung kommt. So sind sie also - unsere "Landsleute".

Kleiner Nachtrag: Es ist schwer, aber notwendig, sich nicht provozieren zu lassen. Durch jahrelange Erfahrung on Foren bin ich durch solche Sachen kaum noch aus der Ruhe zu bringen und frage nur, was mich denn zu einem Nazi macht und ob man wirklich bei jeder Gelegenheit das Andenken an 6 Mio. Ermordete in KZs durch die inflationäre Verwendung der Vokabel 'Nazi' schänden muss. Die Dreckschleudern wird man nicht erreichen können, was aber auch egal ist. Wichtig sind die Mitleser und Hörer, denen man druch zivilisiertes und argumentatives Handeln zeigen kann, wer Recht hat.
Flippt man aus, haben die Anderen gewonnen.

Rüganer
30.12.2014, 18:17
So wenig, wie anderen ihre ewig gleiche und dämliche Hetze peinlich wird.

Wenn das alles "Hetze" ist, dann wäre es für dich doch ein Leichtes, diese angebliche "Hetze" mit Fakten, Belegen und Argumenten zu widerlegen. Warum kommt da aber nie was? Der Verweis auf deinen Bekanntenkreis ist übrigens kein wirkliches Argument. ;)


Total irre !!! Habe ich allerdings auch nicht behauptet. ;)

Du wolltest aber verdeutlichen, dass es nur wenige Menschen geben kann, die sich derartig äußern, weil es in deinem Bekanntenkreis keine Menschen gibt, die sich so äußern. Was ist denn das für ein blödsinniges Argument? Ich kenne übrigens nur ganz wenige Menschen, die sich dazu bekennen, die CDU gewählt zu haben. Trotzdem ist die CDU die stärkste Partei im Bundestag. Wie kann das denn sein?
Ich kenne auch einige Hobbits, die im Auenland in SA-Uniformen aufmarschieren. Glaubst du mir etwa nicht? Wenn du mir nicht glaubst, dann bist du ein dummer Hetzer. ;)



Stimmt. Und so wie es auf die Weltbevölkerung gesehen einen absolut minimalen Anteil an Kannibalen gibt, so gibt es auch auf die deutsche Bevölkerung einen insgesamt sehr kleinen (und nicht repräsentativen) Teil von Menschen, die rassistische Hetzparolen vom Stapel lassen bzw. die über ihr eigenes Land hetzen.

Woher willst du denn aber wissen, dass das nur wenige Menschen sind? Nur weil es in deinem Bekanntenkreis keine Menschen gibt, die sich öffentlich dazu bekennen. Überdenke doch endlich mal deine schwachsinnige Argumentation. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten.
Früher gab es auch weniger Menschen, die sich offen zu ihrer Homosexualität bekannt haben. Bedeutet das etwa, dass es früher auch weniger Homosexuelle gab. Nach deiner dämlichen "Logik" müsste es ja so sein.



Man wählt sich lediglich sein direktes soziales Umfeld mit Bedacht aus und tut sich da extremistische Schwachköpfe jeglicher Couleur die derart herumpöbeln nicht an. Am Gedankenlesen arbeite ich noch, da braucht es noch den ein oder anderen VHS-Kurs. Aber Proleten und Extremisten outen sich i.d.R. flott selbst.

Ich schrieb nicht von deinem direkten sozialen Umfeld, sondern von deinem Bekanntenkreis. Man lernt einige Menschen auch zwangsläufig kennen. Wenn du also weißt, wie die Menschen denken, die du irgendwann mal flüchtig und zwangsläufig kennen gelernt hast, dann solltest du mit dieser Gabe in Las Vegas auftreten. Was denkt denn die Kassiererin in der Kaufhalle über dich?
Warum seid ihr BRD-Knechte eigentlich alle so saumäßig dämlich? Es ist doch eine Schande für die BRD, wenn Menschen aus dem Ausland hier mitlesen und dann solche lächerlichen Beiträge auf Kindergartenniveau von euch präsentiert bekommen. Deine Beiträge sollte man sich ausdrucken und als Beweis für die zunehmende Verblödung der BRD-Bürger präsentieren. Aber von mir aus kannst du dummes Kind dich ruhig weiter mit deiner Kindergartenargumentation zum Affen machen. Mir soll es nur recht sein. :))

Chelsea
30.12.2014, 18:56
Wenn das alles "Hetze" ist, dann wäre es für dich doch ein Leichtes, diese angebliche "Hetze" mit Fakten, Belegen und Argumenten zu widerlegen. Warum kommt da aber nie was? Der Verweis auf deinen Bekanntenkreis ist übrigens kein wirkliches Argument. ;) Ich verlinke auch Fakten. Aber die scheint Ihr nicht so gerne und aufmerksam zu lesen wie Berichte von der Heimatfront.
:nana:



Du wolltest aber verdeutlichen, dass es nur wenige Menschen geben kann, die sich derartig äußern, weil es in deinem Bekanntenkreis keine Menschen gibt, die sich so äußern. Nicht deswegen aber der Meinung bin ich dennoch.




Ich kenne auch einige Hobbits, die im Auenland in SA-Uniformen aufmarschieren. Glaubst du mir etwa nicht? Wenn du mir nicht glaubst, dann bist du ein dummer Hetzer. Warum sollte ich das nicht glauben. Die kenne ich auch. Adolf aus dem Auenland und seine hässlichen Kumpels. Klar.



Woher willst du denn aber wissen, dass das nur wenige Menschen sind? Nur weil es in deinem Bekanntenkreis keine Menschen gibt, die sich öffentlich dazu bekennen. Überdenke doch endlich mal deine schwachsinnige Argumentation. Wir sind hier doch nicht im Kindergarten. Eben. Wie kommst Du also drauf, dass es viele Menschen sind? Wer redet Dir so einen Quatsch ein? Wir sind doch nicht im Kindergarten.


Früher gab es auch weniger Menschen, die sich offen zu ihrer Homosexualität bekannt haben. Bedeutet das etwa, dass es früher auch weniger Homosexuelle gab. Nach deiner dämlichen "Logik" müsste es ja so sein. Wäre Hass aufs eigene Land - so wie Homosexualität früher - geächtet und unter Strafe gestellt, würde das aber Eurer Theorie widersprechen, dass unser Staat so eine irre Denke und so einen Selbsthass sogar fördert und gutheißt.
Warum meine ich, dass es nur wenige Menschen betrifft? Nicht weil ich niemanden kenne, der sich in deutschem Selbsthass übt (oder auch andersrum, der rechte Parolen kräht). Sondern deshalb, weil die Mehrheit der Menschen erfahrunsgemäß nicht in Extremen denken sondern eher in der Mitte anzutreffen sind. Und weil die Mehrheit der Menschen sicher nicht dämlich ist.



Ich schrieb nicht von deinem direkten sozialen Umfeld, sondern von deinem Bekanntenkreis. Man lernt einige Menschen auch zwangsläufig kennen. Wenn du also weißt, wie die Menschen denken, die du irgendwann mal flüchtig und zwangsläufig kennen gelernt hast, dann solltest du mit dieser Gabe in Las Vegas auftreten. Was denkt denn die Kassiererin in der Kaufhalle über dich? Kaufhalle gibt's hier nicht. Die von Edeka denkt, dass wir uns sicher im kommenden Jahr wieder bei der Party ihres Bruders treffen, den wir gut kennen.
Zu meinem Bekanntenkreis zähle ich allerdings keine Leute, die ich alle paar Wochen mal zufällig sehe und von denen ich rein gar nichts weiß, nicht mal den Namen. Sind das für Dich Bekannte? Was ist denn da bekannt?


Warum seid ihr BRD-Knechte eigentlich alle so saumäßig dämlich? Es ist doch eine Schande für die BRD, wenn Menschen aus dem Ausland hier mitlesen und dann solche lächerlichen Beiträge auf Kindergartenniveau von euch präsentiert bekommen. Deine Beiträge sollte man sich ausdrucken und als Beweis für die zunehmende Verblödung der BRD-Bürger präsentieren. Aber von mir aus kannst du dummes Kind dich ruhig weiter mit deiner Kindergartenargumentation zum Affen machen. Mir soll es nur recht sein. :)) Ach die Ausländer hätten viel mehr damit zu tun, sich über Gestalten wie Dich zu amüsieren, die hier brav im dummen und substanzlosen rechten Takt Unfug von sich geben. Mein Niveau ist dagegen völlig okay. Finden auch Menschen aus dem Ausland, die ich tatsächlich kenne. Andere kennen keine, finden sie aber auf Zuruf blöd.

Rüganer
30.12.2014, 19:33
Ich verlinke auch Fakten. Aber die scheint Ihr nicht so gerne und aufmerksam zu lesen wie Berichte von der Heimatfront.
:nana:

Ich habe von dir bisher keine Fakten gelesen. Kannst ja gerne was von dir verlinken.


Nicht deswegen aber der Meinung bin ich dennoch.

Untermauern kannst du deine Meinung dennoch nicht. ;)



Eben. Wie kommst Du also drauf, dass es viele Menschen sind? Wer redet Dir so einen Quatsch ein? Wir sind doch nicht im Kindergarten.

Wo habe ich denn behauptet, dass es viele Menschen sind? Musst du jetzt schon lügen, weil du nicht mehr weiter weißt?


Wäre Hass aufs eigene Land - so wie Homosexualität früher - geächtet und unter Strafe gestellt, würde das aber Eurer Theorie widersprechen, dass unser Staat so eine irre Denke und so einen Selbsthass sogar fördert und gutheißt.

Und der nächste Beweis dafür, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wovon du überhaupt schreibst. Das öffentliche Bekenntnis zur Homosexualität war nämlich nicht unter Strafe gestellt. Aber lustig zu sehen, wie du dummes Kind über jedes Stöckchen springst. Ist das Dummheit oder Absicht? Du wirst ja von Minute zur Minute blöder. Wie kann das denn sein? ;)


Warum meine ich, dass es nur wenige Menschen betrifft? Nicht weil ich niemanden kenne, der sich in deutschem Selbsthass übt (oder auch andersrum, der rechte Parolen kräht). Sondern deshalb, weil die Mehrheit der Menschen erfahrunsgemäß nicht in Extremen denken sondern eher in der Mitte anzutreffen sind. Und weil die Mehrheit der Menschen sicher nicht dämlich ist.

Und diese "Erkenntnis" nimmst du woher?


Kaufhalle gibt's hier nicht. Die von Edeka denkt, dass wir uns sicher im kommenden Jahr wieder bei der Party ihres Bruders treffen, den wir gut kennen.

Vielleicht denkt sie ja auch etwas ganz anderes. Aber du weißt natürlich ganz genau, was diese Kassiererin denkt. Du solltest diese Gabe wirklich zu Geld machen.:crazy:


Zu meinem Bekanntenkreis zähle ich allerdings keine Leute, die ich alle paar Wochen mal zufällig sehe und von denen ich rein gar nichts weiß, nicht mal den Namen. Sind das für Dich Bekannte? Was ist denn da bekannt?

Du verwechselst Freundeskreis mit Bekanntenkreis. Selbst für diese Unterscheidung bist du zu dämlich. :))


Ach die Ausländer hätten viel mehr damit zu tun, sich über Gestalten wie Dich zu amüsieren, die hier brav im dummen und substanzlosen rechten Takt Unfug von sich geben. Mein Niveau ist dagegen völlig okay. Finden auch Menschen aus dem Ausland, die ich tatsächlich kenne. Andere kennen keine, finden sie aber auf Zuruf blöd.

Du weißt also nicht nur, was deine flüchtigen Bekannten von dir denken, sondern du weißt sogar, wie die Menschen in fremden Ländern ticken. Du bist ja ein echtes Wunderkind. :D

Cerridwenn
30.12.2014, 20:35
:gp:

Und was noch dazu kommt: Ja nicht anecken, ja nicht sagen, was man denkt, wenn man z.B. im öffentlichen Leben teilnehmen möchte, in Gruppen, Foren, Wanderungen aller Art - wenn alles zu links heraus kommt, man noch beschimpft oder anders angegangen wird, heißt es dann: entweder Klappe halten oder man zieht die Konsequenzen.

Und das wird traurig werden, denn in einer Gruppe gibt es immer Zugpferde und wo sie agieren, da muß man lernen, sich zu entscheiden.

Bringt aber auch die Menschen wieder auseinander, die gern gesellschaftlich tätig sein möchten, nur nicht unter der Prämisse "links", sondern "human".

Es wird jetzt soviel von links vereinnahmt, daß man es gar nicht merkt - aber später, wenn zu Aktionen aufgerufen wird, sieht man schon, wohin das führt.


Human - ist wohl zu schwierig für die Menschen!

Tutsi
30.12.2014, 20:41
Human - ist wohl zu schwierig für die Menschen!
Wäre der Humanismus eine Alternative ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanistischer_Verband_Deutschlands

Rüganer
30.12.2014, 21:07
...

PS: Mir persönlich ist auch kein Kosmonaut bekannt, der im All war und mir bestätigen konnte, dass die Erde auch wirklich wie eine Kugel aussieht. ;) Die Erde ist wohl doch ne Scheibe. :hmm: :haha:

OneDownOne2Go
30.12.2014, 21:13
Wäre der Humanismus eine Alternative ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanistischer_Verband_Deutschlands

Humanismus liefert Lösungen für Probleme, die man ohne den Humanismus gar nicht hätte. Humanismus ist eine Haltung für schöne Tage ohne wirkliche Probleme, nicht umsonst herrscht da, wo es tatsächliche Probleme gibt, nicht der humanistische Gedanke vor, sondern ein - oft an Menschenverachtung grenzender - Pragmatismus, der sich nicht lange mit akademischen Fragen wie jenen nach Wert und Rechten eines Menschen nur Kraft seiner Existenz aufhält. Um es mal mit Brecht zu sagen: Erst das Fressen, dann die Moral.

Cerridwenn
30.12.2014, 21:15
Wäre der Humanismus eine Alternative ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Humanistischer_Verband_Deutschlands


Meinst du jetzt den Humanismus oder den HVD?

Tutsi
30.12.2014, 21:16
Humanismus liefert Lösungen für Probleme, die man ohne den Humanismus gar nicht hätte. Humanismus ist eine Haltung für schöne Tage ohne wirkliche Probleme, nicht umsonst herrscht da, wo es tatsächliche Probleme gibt, nicht der humanistische Gedanke vor, sondern ein - oft an Menschenverachtung grenzender - Pragmatismus, der sich nicht lange mit akademischen Fragen wie jenen nach Wert und Rechten eines Menschen nur Kraft seiner Existenz aufhält. Um es mal mit Brecht zu sagen: Erst das Fressen, dann die Moral.
Wer hat das wohl gesagt ? :-)

Tutsi
30.12.2014, 21:18
Meinst du jetzt den Humanismus oder den HVD?
Es könnte nicht schaden, die Welt wäre friedlicher.
Sehe ich aber zur Zeit auch nicht.

OneDownOne2Go
30.12.2014, 21:18
Wer hat das wohl gesagt ? :-)

Äh.. Berthold Brecht in der Dreigroschenoper?

Tutsi
30.12.2014, 21:31
Äh.. Berthold Brecht in der Dreigroschenoper?
Schätze ja :-) ;-)

Es zeigt sich doch ganz ernsthaft, daß der Mensch erst was für seinen materiellen Körper tun muß - dann erst hat er Kraft zum Handeln.

Insofern ist auch einem Brecht die Materie sehr wichtig gewesen :-)

Chelsea
30.12.2014, 21:47
Ich habe von dir bisher keine Fakten gelesen. Kannst ja gerne was von dir verlinken.

Selbst ist der Mann. Lesen kannst Du doch, oder?


Untermauern kannst du deine Meinung dennoch nicht. ;) Hab ich doch. Menschen neigen meist nicht nicht zu extremistischen Ansichten. Und doof sind die meisten auch nicht.

Wo habe ich denn behauptet, dass es viele Menschen sind? Musst du jetzt schon lügen, weil du nicht mehr weiter weißt? Wenn Du auch nicht der Meinung bist, dass es viele sind, sind wir uns doch einig. Was nörgelst Du dann rum? Du bist auch zeimlich verpeilt, was?



Und der nächste Beweis dafür, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wovon du überhaupt schreibst. Das öffentliche Bekenntnis zur Homosexualität war nämlich nicht unter Strafe gestellt. Homosexuelle Handlungen waren es - und Homosexualität galt als verwerflich und war nicht gesellschaftlich akzeptiert. Gehst Du in Deinem Drang mir an den Karren fahren zu wollen, nun über zu lächerlichen Haarspaltereien? Das wirkt aber schon sehr verzweifelt.



Aber lustig zu sehen, wie du dummes Kind über jedes Stöckchen springst. Ist das Dummheit oder Absicht? Du wirst ja von Minute zur Minute blöder. Wie kann das denn sein? Das redest Du Dir lediglich selbst ein weil Du unbedingt beweisen willst, dass ich blöd bin. Da Du nun schon wieder übergehen musst zu (nicht fruchtenden) Beleidigungsversuchen und Gepöbel, hast Du wohl rein sachlich nichts mehr zu bieten. Schade eigentlich. Ein paar Postings lang, war ich kurz davor, Dir zuzugestehen, dass Du Dich auch mit Andersdenkenden unterhalten kannst, ohne dumm rumzupöbeln.




Und diese "Erkenntnis" nimmst du woher? Aus wissenschaftlichen Erkenntnissen, aus dem Leben und aus der Tatsache, dass ich meine Mitmenschen nicht größtenteils für Vollidioten halte.




Vielleicht denkt sie ja auch etwas ganz anderes. Aber du weißt natürlich ganz genau, was diese Kassiererin denkt. Du solltest diese Gabe wirklich zu Geld machen.:crazy: Vielleicht denkt sie was anderes, ja. Da ich ich noch kein Diplom im Gedankenlesen habe, liegt das im Bereich des Möglichen. Spätestens wenn ich promoviert habe im Gedankenlesen, überlege ich es mir, damit reich zu werden. Deine Gedanken kann ich immerhin schon ganz gut lesen. Magst Du mein Versuchshase sein? :D




Du verwechselst Freundeskreis mit Bekanntenkreis. Selbst für diese Unterscheidung bist du zu dämlich. Und schon wieder plapperst Du Unsinn mein kleines Plappermäulchen. Ich habe 5 gute Freunde und ca. 30-40 gute Bekannte. Kassiererinnen, Postboten, Menschen die mit mir im Zug sitzen und die Arzthelferin, die mir Blut abnimmt, zählen nicht dazu. Bekannte suggeriert, dass einem diese Menschen bekannt sind und ich etwas über sie und ihr Leben weiß. Da das bei Postboten und dergleichen nicht so ist, zählen sie nicht zu meinen Bekannten sondern zu Menschen, die mal zwischendurch meinen Weg kreuzen ohne erwähnenswerte Interaktion. Sind für Dich Dein Müllmann und Deine Kassiererin Bekannte? Klingt irgendwie einsam.




Du weißt also nicht nur, was deine flüchtigen Bekannten von dir denken, sondern du weißt sogar, wie die Menschen in fremden Ländern ticken. Du bist ja ein echtes Wunderkind. :D Ich weiß :dd:

Quo vadis
30.12.2014, 22:00
Kleiner Nachtrag: Es ist schwer, aber notwendig, sich nicht provozieren zu lassen. Durch jahrelange Erfahrung on Foren bin ich durch solche Sachen kaum noch aus der Ruhe zu bringen und frage nur, was mich denn zu einem Nazi macht und ob man wirklich bei jeder Gelegenheit das Andenken an 6 Mio. Ermordete in KZs durch die inflationäre Verwendung der Vokabel 'Nazi' schänden muss. Die Dreckschleudern wird man nicht erreichen können, was aber auch egal ist. Wichtig sind die Mitleser und Hörer, denen man druch zivilisiertes und argumentatives Handeln zeigen kann, wer Recht hat.
Flippt man aus, haben die Anderen gewonnen.

Reicht nicht mehr nur sachlich zu bleiben ist meine Erfahrung, schon der sachliche Widerspruch von scheinbar linksextremen Positionen reicht zur Nazidiffamierung, da ist ganz schwer was in der Schieflage. Entsprechende Stellen setzen zunehmend auf Trolle die jede Diskussion schon im Keim ersticken. PSIRAM setzt zudem konservative Positionen in den Bereich von Verschwörungstheorien und Esoterik.

Minotauros
30.12.2014, 22:11
In rechten Foren dürfen Linke wie du täglich Rechte beschimpfen,

In linken Foren dürfen Rechte nicht mal posten. Und das habe ich dir bereits mehrfach dargelegt.
In diesem Thread geht es aber nicht um "linke" Foren, sondern um spin.de.
Spin ist kein linkes Forum, sondern ein zionistisches und nach eigenen Bekundungen ganz klar antideutsches und transatlantisches Forum.
Linke Sozialisten werden dort ebenso gemobbt und persönlich beschimpft und verunglimpft wie Rechtskonservative oder Nazis.

Quo vadis
30.12.2014, 22:17
In diesem Thread geht es aber nicht um "linke" Foren, sondern um spin.de.
Spin ist kein linkes Forum, sondern ein zionistisches und nach eigenen Bekundungen ganz klar antideutsches und transatlantisches Forum.

allm***y ist auch so eins. Lieber Islam, liebe Asylanten liebes Israel liebe USA.

Anita Fasching
30.12.2014, 22:23
Also ich hab kein Problem damit, wenn mich jemand als "Rassist" bezeichnet. Ich bin ja nun mal das, was man unter einem Rassisten versteht. Es gibt aber viele Leute, die wirklich keine Rassisten sind, aber trotzdem als Rassisten diffamiert werden.
:sier:

Minotauros
30.12.2014, 22:38
allm***y ist auch so eins. Lieber Islam, liebe Asylanten liebes Israel liebe USA.

Nicht nur allmystery. Da gibt es noch wesentlich mehr Foren und Netzwerke, die allesamt von der zionistischen Hasbara und der antideutschen Amadeu Antonio Stiftung (also aus unseren eigenen Steuergeldern) finanziert werden.
Hier mal eine kleine, wenn auch unvollständige Auflistung:
Bendecho.com, Clipfish.de, Ednetz.de, Fudder.de, Jappy.de, Kicker.de, knuddels.de, KWICK.de, MeineLeute.de, Spion-Netzwerk, MySpace.com, MyVideo.de, Schueler.cc, Spin.de, Stayfriends.de, Studentum.de, VZ-Netzwerke (SchülerVZ, StudiVZ, MeinVZ), Webcity.de, wer-kennt-wen.de und Youtube.
Auch Psiram (früher Esowatch) gehört in diese Kategorie und selbst bei Wikipedia mussten bereits mehrere Cyberangriffe von bezahlten Hasbaraten abgewehrt werden, die immer wieder versuchen, die dortigen Beiträge in ihrem Sinne umzuschreiben und zu verändern, oder sie sogar zu löschen.

In der Steinbergrecherche wurden viele dieser Vorgänge bereits klar und deutlich beschrieben, falls sich jemand von euch dafür interessiert. Sie wird nämlich bald 'vom Netz genommen' werden und dann sind all diese mühsam zusammen getragenen Erkenntnisse futsch.

cornjung
31.12.2014, 08:42
PS: Ich beleidige niemanden hier, werde aber stets beleidigt...

Ich schreibe, das ich regelmässig beleidigt werde, nicht mehr und nicht weniger...

Wen meinst du damit?

Du hast doch angefangen mich voll zutexten und nicht ich dich....
Kindergarten...troll weiter...aber ohne mich...viel Spass.:D

Lebemann
31.12.2014, 08:46
Kindergarten...troll weiter...aber ohne mich...viel Spass.:D

Was willst du Kasper eigentlich von mir?

Rüganer
31.12.2014, 10:03
Selbst ist der Mann. Lesen kannst Du doch, oder?

Ja, kann ich. Deswegen hab ich von dir ja auch keine Fakten gelesen.



Hab ich doch. Menschen neigen meist nicht nicht zu extremistischen Ansichten. Und doof sind die meisten auch nicht.

Diese Behauptung wird aber durch nichts belegt. In Geschichte hast du also auch nicht aufgepasst. Sonst wüsstest du, dass die meisten Menschen unter Umständen sehr wohl zu extremistischen Ansichten neigen.


Wenn Du auch nicht der Meinung bist, dass es viele sind, sind wir uns doch einig. Was nörgelst Du dann rum? Du bist auch zeimlich verpeilt, was?

Wie kommst du denn jetzt wieder darauf, dass ich nicht der Meinung bin, dass es viele sind? Auch das habe ich nicht behauptet. Ich weiß nicht, ob es viele oder wenige Menschen gibt, die sowas sagen oder denken. Im Gegensatz zu dir, kann ich nicht die Gedanken von anderen Menschen lesen.



Homosexuelle Handlungen waren es - und Homosexualität galt als verwerflich und war nicht gesellschaftlich akzeptiert. Gehst Du in Deinem Drang mir an den Karren fahren zu wollen, nun über zu lächerlichen Haarspaltereien? Das wirkt aber schon sehr verzweifelt.

Ich kann nichts dafür, wenn du so blöd bist. Extremistische Haltungen werden auch nicht von jeden akzeptiert. Vielleicht trauen sich die Leute ja deswegen nicht, sich zu ihren Ansichten zu bekennen.


Vielleicht denkt sie was anderes, ja. Da ich ich noch kein Diplom im Gedankenlesen habe, liegt das im Bereich des Möglichen. Spätestens wenn ich promoviert habe im Gedankenlesen, überlege ich es mir, damit reich zu werden. Deine Gedanken kann ich immerhin schon ganz gut lesen. Magst Du mein Versuchshase sein? :D

Na also. Du weißt also nicht, wie deine Bekannten denken. Was faselst du denn rum?


Und schon wieder plapperst Du Unsinn mein kleines Plappermäulchen. Ich habe 5 gute Freunde und ca. 30-40 gute Bekannte. Kassiererinnen, Postboten, Menschen die mit mir im Zug sitzen und die Arzthelferin, die mir Blut abnimmt, zählen nicht dazu. Bekannte suggeriert, dass einem diese Menschen bekannt sind und ich etwas über sie und ihr Leben weiß. Da das bei Postboten und dergleichen nicht so ist, zählen sie nicht zu meinen Bekannten sondern zu Menschen, die mal zwischendurch meinen Weg kreuzen ohne erwähnenswerte Interaktion. Sind für Dich Dein Müllmann und Deine Kassiererin Bekannte? Klingt irgendwie einsam.

Dir sind von von ca. 80 Millionen Einwohner nur 30-40 Personen bekannt? Und dieser Bekanntenkreis soll repräsentativ für die Mehrheit der Gesellschaft sein? Mach dich ruhig noch weiter lächerlich. :D

Ausonius
31.12.2014, 11:58
Na und? Ist es so schlimm eure eigene Medizin zu bekommen? Warum glaubt ihr das ihr eine Sonderbehandlung verdient? Ausserdem seit "Ihr" garantiert nicht "Die Deutschen".

Das ist der springende Punkt. Seit es das Internet gibt, nutzen dies Rechte mit extremen Sendungsbewusstsein. Nur müssen sie auch die Fakten sehen, und dass sie eben eine politische Bewegung von vielen anderen politischen Bewegungen sind und keineswegs befugt, immer für alle Deutschen zu sprechen - was denken die sich denn?

Efna
31.12.2014, 15:21
allm***y ist auch so eins. Lieber Islam, liebe Asylanten liebes Israel liebe USA.

Ist es nicht eher so das man dort nur auf eine halbwegs anständige0n und sachlichen Diskussionstil wert legt. Dort gibt es schliesslich auch rechte.

Azrael
31.12.2014, 16:10
Kleine Maus, das wußte bereits Napoleon und sprach es aus. Wiewohl ein Verbrecher, so doch mit unendlich mehr Einblick und Intelligenz als du.

P.S. und er meinte genau dich damit.

Aha, ergo bist du voller Selbsthass. Gut, das erklärt einiges.:D

autochthon
13.09.2015, 18:53
http://www.extratipp.com/prominente/schreibfehler-hassparolen-carolin-kebekus-stellt-neonazis-bloss-zr-5522543.html

.... stellt "Neonazis" bloss.

Da hatte ich mich nochmal an den Strang "Diffamiert und der Lächerlichkeit preisgegeben" erinnert.

Das System wird jetzt vermehrt eigenen Mist kreieren und es irgendwelchen "Neonazis" anhängen.

Till Schweiger - Carolin (wer?) Klebekuss - Jogi Löw und Konsorten. Da wird einem ganz schlecht.

Sprecher
13.09.2015, 19:10
Dunning-Kruger in action.
Das Beste ist wenn sich diese ungebildeten Gutmenschen- Dumpfbacken über die angeblich falschrum gezeigte Deutschlandfahne amüsieren. Dass das bewusst gemacht wird weil beim Hambacher Fest die Reihenfolge der Farben tatsächlich noch andersrum war als heute und man sich bewusst von den Farben der OMF-BRD abgrenzen will raffen diese Hohlbirnen nicht. Und halten sich dabei noch für besonders schlau.