PDA

Vollständige Version anzeigen : Queen sollte gemessert werden!



Candymaker
14.11.2014, 21:39
http://www.focus.de/politik/videos/anschlag-verhindert-islamisten-planten-messer-mord-an-der-queen_id_4259484.html

Die Gute sollte so schnell wie möglich zum Islam übertreten...:cool:

Shahirrim
14.11.2014, 21:40
Charles will ja nicht mehr der Verteidiger des Glaubens sein.

Sondern der Verteidiger vom Glauben!

Gut so, Englands Umvolkung schreitet voran.

Candymaker
14.11.2014, 21:44
Charles will ja nicht mehr der Verteidiger des Glaubens sein.

Sondern der Verteidiger vom Glauben!

Gut so, Englands Umvolkung schreitet voran.

Gott straft England! Er STRAFT es! :basta:

Odin
14.11.2014, 22:13
Immer diese verhinderten Anschläge.

Aber eine gute Idee allemal.

Hrafnaguð
14.11.2014, 22:22
Immer diese verhinderten Anschläge.

Aber eine gute Idee allemal.

Nur an der Umsetzung hats gehapert. Der abgeschnitte Kopf der Queen hochgehalten von einem bärtigen Salafisten.....was wäre das für eine
herrliche Initialzündung gewesen. Da hätte in GB die Luft gebrannt. Im Idealfall Auslöser für Pakibashing im richtig großen Stil, GB hätte damit
zu dem ersten europ. Land werden in dem "es" losgeht. Oder liege ich da falsch und der Brite ist schon so lethargisch gegenüber seiner Umvolkung
das er auch den Abstich der Queen hingenommen hätte?

ErhardWittek
14.11.2014, 22:25
http://www.focus.de/politik/videos/anschlag-verhindert-islamisten-planten-messer-mord-an-der-queen_id_4259484.html

Die Gute sollte so schnell wie möglich zum Islam übertreten...:cool:
Ich finde nicht, daß das eine Zeitungsmeldung wert ist. Der auserwählten Königsfamilie ist das britische Volk auch nicht mal einer Erwähnung wert, selbst wenn dort durch Fremdvölker gemessert und vergewaltigt wird. Als Zeichen der Unterwerfung schafft man gleich auch noch christliche Feste und Symbole ab.

Soll die Königin halt auch, am besten mitsamt ihrem mißratenen Sohn, gemessert werden. Das wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich werde den verkommenen, vaterlandsvergessenen Adels bestimmt keine Träne nachweinen.

Shahirrim
14.11.2014, 22:25
Nur an der Umsetzung hats gehapert. Der abgeschnitte Kopf der Queen hochgehalten von einem bärtigen Salafisten.....was wäre das für eine
herrliche Initialzündung gewesen. Da hätte in GB die Luft gebrannt. Im Idealfall Auslöser für Pakibashing im richtig großen Stil, GB hätte damit
zu dem ersten europ. Land werden in dem "es" losgeht. Oder liege ich da falsch und der Brite ist schon so lethargisch gegenüber seiner Umvolkung
das er auch den Abstich der Queen hingenommen hätte?

Dieser Verbrechernation darf keine Gegenreaktion gelingen. Die hat die Zustände in Europa mit einer Million Tonnen Bomben auf Deutschland herbeigebombt und soll jetzt daran auch verrecken.

ErhardWittek
14.11.2014, 22:26
Immer diese verhinderten Anschläge.

Aber eine gute Idee allemal.
Heil Odin!

Odin
14.11.2014, 22:29
Heil Odin!

Heil Wittek!

Mütterchen
14.11.2014, 22:29
Vemutlich gab es nicht wirklich ein hohes Risiko für die Königin, auf die wird ja bestens geachtet. Sonderlich groß aufgemacht sind die Artikel über den Vorfall auch nicht.

Die Krone berichtet:

Aufregung um Harry- Sager in Afghanistan

Erst Ende Oktober hatte Großbritannien den Einsatz in der besonders berüchtigten afghanischen Provinz Helmand beendet. Auch Prinz Harry, der Enkel der Queen, war dort als Schütze im Kampfhubschrauber im Einsatz gewesen und hatte mit teils flapsigen Sprüchen für Aufregung gesorgt.

So hatte er etwa gemeint, er habe das Zielen schon bei Computerspielen geübt. Der britische "Guardian" taufte ihn daraufhin ironisch "Killer Captain". Seit Jahresbeginn versieht Harry nur mehr einen Schreibtischjob in London.
http://www.krone.at/Welt/Islamisten_planten_Attentat_auf_die_Queen-Festnahmen_in_GB-Story-426659


Jetzt bin ich ein Freund der Islamisierung, und ich will auch den Anschlag nicht irgendwie rechtfertigen, ich sehe nur, dass es wohl sehr konträre Standpunkte gibt.

ErhardWittek
14.11.2014, 22:30
Dieser Verbrechernation darf keine Gegenreaktion gelingen. Die hat die Zustände in Europa mit einer Million Tonnen Bomben auf Deutschland herbeigebombt und soll jetzt daran auch verrecken.
Versteig Dich nicht. Die heutigen Engländer sind zwar geschichtlich unbeleckt und verhetzt, aber nicht selbst schuldig an dem 15millionenfachen Mord an Deutschen.

Die generationenübergreifende Kollektivschuldzuweisung ist eine der übelsten Erfindungen der Menschenfeinde, derer wir uns nur in einer gemeinsamen Anstrengung entledigen können.

Shahirrim
14.11.2014, 22:31
Ich finde nicht, daß das eine Zeitungsmeldung wert ist. Der auserwählten Königsfamilie ist das britische Volk auch nicht mal einer Erwähnung wert, selbst wenn dort durch Fremdvölker gemessert und vergewaltigt wird. Als Zeichen der Unterwerfung schafft man gleich auch noch christliche Feste und Symbole ab.

Soll die Königin halt auch, am besten mitsamt ihrem mißratenen Sohn, gemessert werden. Das wäre nur ausgleichende Gerechtigkeit.

Ich werde den verkommenen, vaterlandsvergessenen Adels bestimmt keine Träne nachweinen.

Das Volk ist zu 90% genau so verkommen. Nicht unbedingt in Schottland und Wales, aber die Engländer konnten es gar nicht erwarten, Deutsche in den Weltkriegen zu schlachten.

Sie haben auch mehr Deutsche getötet, als alle Türken hier.

Deswegen würde ich denen auch nicht hinterherweinen, wenn sie aussterben!

Shahirrim
14.11.2014, 22:33
Versteig Dich nicht. Die heutigen Engländer sind zwar geschichtlich unbeleckt und verhetzt, aber nicht selbst schuldig an dem 15millionenfachen Mord an Deutschen.

Die generationenübergreifende Kollektivschuldzuweisung ist eine der übelsten Erfindungen der Menschenfeinde, derer wir uns nur in einer gemeinsamen Anstrengung entledigen können.

Naja, wenn ich mich so in England umhöre, dann scheint das Volk da total hinter der Regierung zu stehen, und wenn ein 3. Weltkrieg anfangen würde, wären die heutigen Engländer genau so bereit, wie damals.

Da bin ich inzwischen so egoistisch, dass ich die nicht mehr sehen will in der weißen Völkergemeinschaft, haben sie doch mit ihrer Politik die Weißen in Westeuropa fast ausgerottet.

Hrafnaguð
14.11.2014, 22:36
Dieser Verbrechernation darf keine Gegenreaktion gelingen. Die hat die Zustände in Europa mit einer Million Tonnen Bomben auf Deutschland herbeigebombt und soll jetzt daran auch verrecken.

http://www.veikkos.com/bilder/8/gott_strafe_england_w0287908.jpg

ErhardWittek
14.11.2014, 22:38
Die Krone berichtet:

http://www.krone.at/Welt/Islamisten_planten_Attentat_auf_die_Queen-Festnahmen_in_GB-Story-426659


Jetzt bin ich ein Freund der Islamisierung, und ich will auch den Anschlag nicht irgendwie rechtfertigen, ich sehe nur, dass es wohl sehr konträre Standpunkte gibt.
Ja, Mütterchen, ich entwickle auch immer mehr Verständnis für die Muslime. Die sollten sich allerdings besser darauf beschränken, die Machthaber zu treffen und das einfache Volk, wo auch immer, in Frieden zu lassen. Dann würde es auch mit der Völkerverständigung jederzeit gut klappen.

Ich drück's mal ganz unverhohlen, pc-widrig und offen aus: Wenn die Musels nur unsere Obertanen wegbomben würden, würden wir überhaupt keine Einwände dagegen geltend machen.

Odin
14.11.2014, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=iOPAR9Y_gC4

Shahirrim
14.11.2014, 22:45
http://www.youtube.com/watch?v=iOPAR9Y_gC4

Heil Odin.

Dresden wird nicht vergessen und mit Zins und Zinseszins zurück gezahlt. Da würde ich jedem Islamisten helfen, wenn er dafür sich Engländer vorknöpft.

Odin
14.11.2014, 22:49
Heil Shahirrim!

ErhardWittek
14.11.2014, 22:50
Naja, wenn ich mich so in England umhöre, dann scheint das Volk da total hinter der Regierung zu stehen, und wenn ein 3. Weltkrieg anfangen würde, wären die heutigen Engländer genau so bereit, wie damals.

Da bin ich inzwischen so egoistisch, dass ich die nicht mehr sehen will in der weißen Völkergemeinschaft, haben sie doch mit ihrer Politik die Weißen in Westeuropa fast ausgerottet.
Wenn sogar die Deutschen gern und leidenschaftlich an ihre Schlechtigkeit glauben, darf man den Engländern nicht übelnehmen, daß sie sich richtig toll dabei fühlen, so ein schlechtes Volk besiegt zu haben.

Die Engländer sind geschichtlich dumm gehalten worden und die Deutschen auch. Und beide Völker halten lieber daran fest, woran sie immer geglaubt haben. Stell Dir den den Schock auf beiden Seiten vor, wenn die Wahrheit an's Licht käme und keiner sich mehr davor in die Büsche schlagen könnte:
Die Engländer müßten lernen sich zu schämen
und die Deutschen wären gezwungen, ihr verkrümmtes Rückgrat aufzurichten.

Der Mensch neigt aber zur Bequemlichkeit und so würden sich die Briten in ihrem gewohnten Sieger- und die Deutschen in ihrem liebgewonnenen Schuldstolz einträchtig in die Arme fallen und feierlich beschließen, daß lieber alles so bleiben soll, wie seit fast siebzig Jahren, weil man sich im Freund-Feindbild längst so vertraut und kuschlig eingerichtet hat.

Shahirrim
14.11.2014, 22:53
Wenn sogar die Deutschen gern und leidenschaftlich an ihre Schlechtigkeit glauben, darf man den Engländern nicht übelnehmen, daß sie sich richtig toll dabei fühlen, so ein schlechtes Volk besiegt zu haben.

Die Engländer sind geschichtlich dumm gehalten worden und die Deutschen auch. Und beide Völker halten lieber daran fest, woran sie immer geglaubt haben. Stell Dir den den Schock auf beiden Seiten vor, wenn die Wahrheit an's Licht käme und keiner sich mehr davor in die Büsche schlagen könnte:
Die Engländer müßten lernen sich zu schämen
und die Deutschen wären gezwungen, ihr verkrümmtes Rückgrat aufzurichten.

Der Mensch neigt aber zur Bequemlichkeit und so würden sich die Briten in ihrem gewohnten Sieger- und die Deutschen in ihrem liebgewonnenen Schuldstolz einträchtig in die Arme fallen und feierlich beschließen, daß lieber alles so bleiben soll, wie seit fast siebzig Jahren, weil man sich im Freund-Feindbild längst so vertraut und kuschlig eingerichtet hat.

Ich bin nicht bereit, das gelten zu lassen! Denn gegen Deutschland wurde 2 mal in 30 Jahren die ganze Welt mobilisiert. Von eben diesen Angelsachsen. Dass danach auch von ihnen kleine Kinder, deren Väter sie ermordet hatten, gezielt gesucht wurden, um ihnen Hass auf ihre Eltern einzuimpfen und sie dann zu Journalisten und Historikern auszubilden, dann ist es klar, dass bei diesem Volk solche Minusmenschen nach oben kommen.

Aber die Angelsachsen haben sich freiwillig dem unterworfen!

ErhardWittek
14.11.2014, 22:57
Das Volk ist zu 90% genau so verkommen. Nicht unbedingt in Schottland und Wales, aber die Engländer konnten es gar nicht erwarten, Deutsche in den Weltkriegen zu schlachten.

Sie haben auch mehr Deutsche getötet, als alle Türken hier.

Deswegen würde ich denen auch nicht hinterherweinen, wenn sie aussterben!
Ich würde vor allem nicht den sogenannten "Eliten" hinterherweinen, wenn man sie - sagen wir mal, entfernen würde. Das Pack hat sich überlebt. Und wie in der Natur auch, muß ab und zu mal Platz für Neues geschaffen werden.

Der Rothschild-Adel ist reif für die Müllkippe.

ErhardWittek
14.11.2014, 23:00
Ich bin nicht bereit, das gelten zu lassen! Denn gegen Deutschland wurde 2 mal in 30 Jahren die ganze Welt mobilisiert. Von eben diesen Angelsachsen. Dass danach auch von ihnen kleine Kinder, deren Väter sie ermordet hatten, gezielt gesucht wurden, um ihnen Hass auf ihre Eltern einzuimpfen und sie dann zu Journalisten und Historikern auszubilden, dann ist es klar, dass bei diesem Volk solche Minusmenschen nach oben kommen.

Aber die Angelsachsen haben sich freiwillig dem unterworfen!
Ich habe entschieden was gegen Blutrache. Das ist ein jüdischer Brauch und damit als solches schon abgrundtief verwerflich und verderbt.

Damit sollten wir uns nicht besudeln.

Shahirrim
14.11.2014, 23:05
Ich habe entschieden was gegen Blutrache. Das ist ein jüdischer Brauch und damit als solches schon abgrundtief verwerflich und verderbt.

Damit sollten wir uns nicht besudeln.

Es ist keine Blutrache, wenn man einem Volk, das bis heute diese Politik betreibt, sich vorknöpft. Denn die Briten stehen ja bis heute dahinter, dass sie Hitler besiegt haben. Und sie jammern zwar, weil die Früchte des Sieges so bitter sind, aber lassen wollen sie es auch nicht.

Damit geben sie ihren Vorfahren recht.

Würden sie uns auf Knien um Verzeihung bitten und alles tun, den Holo zu Fall zu bringen, dann würde ich nicht so reden. Aber das wird NIEMALS passieren. Deswegen hasse ich sie.

Noch mehr als zionistische Juden. Juden waren schon immer Verbrecher, aber vom Brudervolk bin ich einfach maßlos enttäuscht. Obwohl wir bis 1914 niemals Krieg gegeneinander führten, haben sie sich als einzige große Nation 2 mal freiwillig in einen Weltkrieg gestürzt. Allein, weil sie unseren Erfolg uns neideten.

ErhardWittek
14.11.2014, 23:29
Es ist keine Blutrache, wenn man einem Volk, das bis heute diese Politik betreibt, sich vorknöpft. Denn die Briten stehen ja bis heute dahinter, dass sie Hitler besiegt haben. Und sie jammern zwar, weil die Früchte des Sieges so bitter sind, aber lassen wollen sie es auch nicht.

Damit geben sie ihren Vorfahren recht.

Würden sie uns auf Knien um Verzeihung bitten und alles tun, den Holo zu Fall zu bringen, dann würde ich nicht so reden. Aber das wird NIEMALS passieren. Deswegen hasse ich sie.

Noch mehr als zionistische Juden. Juden waren schon immer Verbrecher, aber vom Brudervolk bin ich einfach maßlos enttäuscht. Obwohl wir bis 1914 niemals Krieg gegeneinander führten, haben sie sich als einzige große Nation 2 mal freiwillig in einen Weltkrieg gestürzt. Allein, weil sie unseren Erfolg uns neideten.
Ich weise nochmal darauf hin, daß selbst zahllose Deutsche daran glauben, daß sie einem Verbrechervolk entstammen. Das ist doch noch viel perverser, als die Überzeugung der Engländer, ein tadelloses, hochmoralisches Volk zu sein, das gegen hunnenhafte Monstren heldenhaft und selbstlos gekämpft zu haben glauben will.

Warum sollen sich die Unterschichtenengländer, die seit jeher um's nackte Überleben kämpfen müssen, weil ihnen der jüdische Adel nur das Allernötigste zum Überleben läßt, die Illusion rauben lassen, wenigstens ein einziges Mal, als man die "bitterbösen" Deutschen vernichtet hat, mehr als nur bloßer Abschaum gewesen zu sein.

Auch der Unterschichtenengländer will doch irgendwie nicht immer nur der letzte Arsch sein. Und als Sieger über die Deutschen fühlt man sich selbst als Slumbewohner ein bißchen geadelt, auch wenn heute die Pakis einem die Tochter vor der eigenen Wohnungstüre vergewaltigen und man als stolzer Brite nichts dagegen tun darf.

Skaramanga
15.11.2014, 17:18
Nur an der Umsetzung hats gehapert. Der abgeschnitte Kopf der Queen hochgehalten von einem bärtigen Salafisten.....was wäre das für eine
herrliche Initialzündung gewesen. Da hätte in GB die Luft gebrannt. Im Idealfall Auslöser für Pakibashing im richtig großen Stil, GB hätte damit
zu dem ersten europ. Land werden in dem "es" losgeht. Oder liege ich da falsch und der Brite ist schon so lethargisch gegenüber seiner Umvolkung
das er auch den Abstich der Queen hingenommen hätte?

Die Iren, Schotten und Waliser hätten es gefeiert.

Skaramanga
15.11.2014, 17:26
Ich würde vor allem nicht den sogenannten "Eliten" hinterherweinen, wenn man sie - sagen wir mal, entfernen würde. Das Pack hat sich überlebt. Und wie in der Natur auch, muß ab und zu mal Platz für Neues geschaffen werden.

Der Rothschild-Adel ist reif für die Müllkippe.

Die Griechen haben es ja vorgemacht. Nach der Befreiung vom Türkenjoch haben sie den gesamten Byzantinischen Adel, der jahrhundertelang mit den Osmanen kollaboriert und die eigenen Leute verraten und ausgepresst hat, abgeschlachtet. Deshalb gibt es heute keine "adeligen" Griechen mehr. Keiner überlebte das Massaker. Keine Frau, kein Kind ... niemand.

ErhardWittek
16.11.2014, 00:16
Die Griechen haben es ja vorgemacht. Nach der Befreiung vom Türkenjoch haben sie den gesamten Byzantinischen Adel, der jahrhundertelang mit den Osmanen kollaboriert und die eigenen Leute verraten und ausgepresst hat, abgeschlachtet. Deshalb gibt es heute keine "adeligen" Griechen mehr. Keiner überlebte das Massaker. Keine Frau, kein Kind ... niemand.
Die scheinen konsequent zu sein, die Griechen. Wenn sie das gleiche nochmal machen mit ihren Multimilliardären, die keinen Pfennig Steuern zahlen, dann könnte es womöglich noch was werden mit den Griechen.

Löwe
16.11.2014, 01:23
Charles will ja nicht mehr der Verteidiger des Glaubens sein.

Sondern der Verteidiger vom Glauben!

Gut so, Englands Umvolkung schreitet voran.

Vielleicht glaubt er auch nur er würde verteidigen?:?

C-Dur
16.11.2014, 06:15
http://www.focus.de/politik/videos/anschlag-verhindert-islamisten-planten-messer-mord-an-der-queen_id_4259484.html

Die Gute sollte so schnell wie möglich zum Islam übertreten...:cool:Vorsicht! Die SUN ist eine juedische Publikation. Ein Schreiblatt, wie der ENQUIRER. Wie es heisst, ging die Queen trotzdem zu den Feierlichkeiten. Ich glaube nicht, weil sie so heroisch ist, sondern weil es ein Hoax war... ein weiteres Aufsehen erheischendes Islambashing.

Bruddler
16.11.2014, 06:31
Vemutlich gab es nicht wirklich ein hohes Risiko für die Königin, auf die wird ja bestens geachtet. Sonderlich groß aufgemacht sind die Artikel über den Vorfall auch nicht.

Die Krone berichtet:

http://www.krone.at/Welt/Islamisten_planten_Attentat_auf_die_Queen-Festnahmen_in_GB-Story-426659


Jetzt bin ich ein Freund der Islamisierung, und ich will auch den Anschlag nicht irgendwie rechtfertigen, ich sehe nur, dass es wohl sehr konträre Standpunkte gibt.

:sonicht: Dem ist nicht so:

http://www.focus.de/panorama/welt/royales/schock-fuer-die-queen-einbrecher-dringt-in-buckingham-palast-ein_aid_1093781.html

Makkabäus
16.11.2014, 15:44
Nur an der Umsetzung hats gehapert. Der abgeschnitte Kopf der Queen hochgehalten von einem bärtigen Salafisten.....was wäre das für eine
herrliche Initialzündung gewesen. Da hätte in GB die Luft gebrannt. Im Idealfall Auslöser für Pakibashing im richtig großen Stil, GB hätte damit
zu dem ersten europ. Land werden in dem "es" losgeht. Oder liege ich da falsch und der Brite ist schon so lethargisch gegenüber seiner Umvolkung
das er auch den Abstich der Queen hingenommen hätte?

Die Queen ist aber auch nicht ohne !

http://i.imgur.com/UJFyxqk.jpg