PDA

Vollständige Version anzeigen : Erster deutscher Friedhof nur für Lesben in Prenzlauer Berg



volkszorn
14.11.2014, 10:59
Schlimmer geht immer ! Gestern Badezeiten nur für Transen, heute ein Friedhof nur für Lesben. Mal sehen was morgen kommt :?

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/wahlverwandtschaften-erster-deutscher-friedhof-nur-fuer-lesben-in-prenzlauer-berg,7169128,29044258.html

Sathington Willoughby
14.11.2014, 11:03
???
Was für ein Quatsch, die sexuelle Orientierung noch im Tod hervorzukehren.

Wie wärs mti einem Friedhof für Rechte? In der hintersten Ecke, unter einem Müllberg verscharrt, mit Tribünen, damit die Antifa leicht mit Obst werfen kann, wenn mal ein Trauernder vorbeischauen sollte.
:(

ErhardWittek
14.11.2014, 12:48
Schlimmer geht immer ! Gestern Badezeiten nur für Transen, heute ein Friedhof nur für Lesben. Mal sehen was morgen kommt :?

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/wahlverwandtschaften-erster-deutscher-friedhof-nur-fuer-lesben-in-prenzlauer-berg,7169128,29044258.html
Berlin ist eine einzige Irrenanstalt. Mir tun nur die leid, die noch ihren Verstand beisammen haben, aber aus diversen Gründen nicht emigrieren können.

Chelsea
14.11.2014, 13:01
???
Was für ein Quatsch, Keine Ahnung. Wer sonst keine Probleme hat als nur unter "ihresgleichen" verrotten zu wollen....


Wie wärs mti einem Friedhof für Rechte? In der hintersten Ecke, unter einem Müllberg verscharrt, mit Tribünen, damit die Antifa leicht mit Obst werfen kann, wenn mal ein Trauernder vorbeischauen sollte.
:( :rofl: Großartig.
Eine neue Geschäftsidee wäre das doch. Friedhöfe al gusto. Einer für Alkoholiker, einer für Manager, einer für Hartzer, einer für grüne Wellensittiche, einer für Menschen die Hans heißen, einer für Rocker....

Sathington Willoughby
14.11.2014, 16:43
Keine Ahnung. Wer sonst keine Probleme hat als nur unter "ihresgleichen" verrotten zu wollen....

:rofl: Großartig.
Eine neue Geschäftsidee wäre das doch. Friedhöfe al gusto. Einer für Alkoholiker, einer für Manager, einer für Hartzer, einer für grüne Wellensittiche, einer für Menschen die Hans heißen, einer für Rocker....

...und einen für Einhörner! :)

Murmillo
14.11.2014, 16:49
Schlimmer geht immer ! Gestern Badezeiten nur für Transen, heute ein Friedhof nur für Lesben. Mal sehen was morgen kommt :?

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/wahlverwandtschaften-erster-deutscher-friedhof-nur-fuer-lesben-in-prenzlauer-berg,7169128,29044258.html

Vielleicht Busse und S-Bahnen nur für Schwule ? In Berlin ist alles möglich.

ich58
14.11.2014, 19:15
Vielleicht Busse und S-Bahnen nur für Schwule ? In Berlin ist alles möglich.
Da kann man die Heizung sparen.

Tantalit
14.11.2014, 19:23
Berlin ist eine einzige Irrenanstalt. Mir tun nur die leid, die noch ihren Verstand beisammen haben, aber aus diversen Gründen nicht emigrieren können.

Genau so stelle ich es mir vor wenn die Juden in Deutschland das sagen haben totales Chaos während dem Sie vor sich her wurschteln, sich die Taschen immer voller machen während es allen anderen immer schlechter geht im Land ohne das es auch nur einer merkt bzw. wagt anzuprangern.

Kennt noch jemand den Begriff Judenwirtschaft?

Candymaker
14.11.2014, 19:26
Abartig

Wolf Fenrir
14.11.2014, 20:18
Diese Gesellschaft in der Gesamtheit gehört geimpft !!!

Gegen Gutmenschentum, Multikulti, anti Patriotismus, Gehirnwäsche...

Nur dann wird es keine Begräbnisstätten für abartige geben ...

Shahirrim
14.11.2014, 20:22
Das nimmt ja schon fast islamische Züge an.

Hustenreiz
14.11.2014, 20:27
Schlimmer geht immer ! Gestern Badezeiten nur für Transen, heute ein Friedhof nur für Lesben. Mal sehen was morgen kommt :?

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/wahlverwandtschaften-erster-deutscher-friedhof-nur-fuer-lesben-in-prenzlauer-berg,7169128,29044258.html

wo liegt das Problem?

ErhardWittek
14.11.2014, 22:11
Genau so stelle ich es mir vor wenn die Juden in Deutschland das sagen haben totales Chaos während dem Sie vor sich her wurschteln, sich die Taschen immer voller machen während es allen anderen immer schlechter geht im Land ohne das es auch nur einer merkt bzw. wagt anzuprangern.

Kennt noch jemand den Begriff Judenwirtschaft?
Die Juden haben das Sagen hier in dieser BRD. Darum geht es uns auch immer schlechter und die Leute werden immer bekloppter. Es läuft also ganz nach Plan.

Bunbury
14.11.2014, 22:12
Die Juden haben das Sagen hier in dieser BRD. Darum geht es uns auch immer schlechter und die Leute werden immer bekloppter. Es läuft also ganz nach Plan.

Hier geht's ja zu wie inner Judenschule.

Arcona
14.11.2014, 22:56
(...)
:rofl: Großartig.
Eine neue Geschäftsidee wäre das doch. Friedhöfe al gusto. Einer für Alkoholiker, einer für Manager, einer für Hartzer, einer für grüne Wellensittiche, einer für Menschen die Hans heißen, einer für Rocker....

Angenommen wir haben einen Hans, der sein Kreuz regelmäßig bei den 'Republikanern' setzt, ein Alkoholproblem hat, weswegen er seinen Job als Bahnmanager verlor und nun mit Hartz4 über die Runden kommen muss, was besonders schlimm ist, weil ihn gerade auch noch sein langjähriger Lebensgefährte Detlef verlassen hat, den er auf einem Rockertreffen kennengelernt hat. Angenommen dieser Hans stirbt nun an einem Herzinfarkt...
Da denk mal drüber nach.

Chelsea
15.11.2014, 07:29
Eins steht immerhin fest: er wird sicher nicht auf dem ersten Lesbenfriedhof in Prenzlauer Berg beerdigt.

Den Rest können die Hinterbliebenen dann auswürfeln. Man könnte ihn sechsteilen und sechs Gräber auf sechs Themenfriedhöfen belegen.

Bruddler
15.11.2014, 07:37
Vielleicht Busse und S-Bahnen nur für Schwule ? In Berlin ist alles möglich.

Ein Friedhof nur für Schwule, dann könnte man ein verstorbenes "Ehepaar" bäuchlings aufeinanderlegen... :haha:

wtf
15.11.2014, 08:39
Genau so stelle ich es mir vor wenn die Juden in Deutschland das sagen haben totales Chaos während dem Sie vor sich her wurschteln, sich die Taschen immer voller machen während es allen anderen immer schlechter geht im Land ohne das es auch nur einer merkt bzw. wagt anzuprangern.


Der Jude hat Dir sogar die Satzzeichen geklaut.

P.S.: Du bist plemplem.

Murmillo
15.11.2014, 08:55
Der Jude hat Dir sogar die Satzzeichen geklaut.

P.S.: Du bist plemplem.

Oh mein Gott, so weit ist es schon gekommen ? Und dies, um es mal mit Tantalits Worten auszudrücken, "ohne das es auch nur einer merkt bzw. wagt anzuprangern."

Murmillo
15.11.2014, 09:00
Ein Friedhof nur für Schwule, dann könnte man ein verstorbenes "Ehepaar" bäuchlings aufeinanderlegen... :haha:

Ja schon, aber wer liegt oben und wer unten ? Muss ja alles seine Richtigkeit haben, nicht dass es da noch zu Beanstandungen kommt ! Also sollte im Vorfeld solcher Sachen schon bei der Eintragung der Partnerschaft eindeutig rechtlich geklärt sein, wer in einer solchen Beziehung "Männchen" und wer "Weibchen" ist. Ich muss dir ja sicher nicht erläutern, woran man dies bei Schwulen erkennt.:D

Murmillo
15.11.2014, 11:40
Schlimmer geht immer ! Gestern Badezeiten nur für Transen, heute ein Friedhof nur für Lesben. Mal sehen was morgen kommt :?

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/wahlverwandtschaften-erster-deutscher-friedhof-nur-fuer-lesben-in-prenzlauer-berg,7169128,29044258.html

Ich hab noch ne Idee. Fahrspuren, genau wie die für Busse, nur für Lesben und Schwule. Die Einhaltung würde dann von der Queer-Polizei überprüft und Verstöße mit drastischen Geldstrafen geahndet !
Und wenn man im Gegenzug den Lesben und Schwulen die Benutzung der Fahrspuren für Heteros untersagen würde, könnte ich mir in einer Stadt wie Berlin vorstellen, dass auf den Hetero-Fahrspuren ein Verkehr wie zu Zeiten der DDR herrscht, während es in den Lesben- und Schwulen-Fahrspuren zugeht wie auf dem Kölner Ring zu Spitzenzeiten !

Finch
15.11.2014, 12:05
Schlimmer geht immer ! Gestern Badezeiten nur für Transen, heute ein Friedhof nur für Lesben. Mal sehen was morgen kommt :?

Quelle: http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/wahlverwandtschaften-erster-deutscher-friedhof-nur-fuer-lesben-in-prenzlauer-berg,7169128,29044258.html

Diskriminierung schreien, wenn man sie von etwas ausschließt oder anders behandelt und sich dann selbst von allen anderen abgrenzen. Chapeau für diese Cerebralmonster.

Apart
15.11.2014, 12:40
Ich find das gut, den Friedhof kann man später dann verwenden als Gedenkstätte des deutschen Volksselbstmordes.

Brotzeit
15.11.2014, 12:46
Möge ein jeder nach seinen Vorstellungen glücklich warden!
Aber müssen Homosexuelle sich immer als was Besonderes sehen ?
Sie wollen doch immer ein ganz normaler Teil der Gesellschaft sein..........????????????

Ajax
15.11.2014, 13:25
Möge ein jeder nach seinen Vorstellungen glücklich warden!
Aber müssen Homosexuelle sich immer als was Besonderes sehen ?
Sie wollen doch immer ein ganz normaler Teil der Gesellschaft sein..........????????????

Eben. Das ist der Punkt, der mich wurmt. Sie reden zwar immer von Gleichstellung, in Wahrheit wollen sie aber Sonderrechte.

Tantalit
15.11.2014, 13:50
Der Jude hat Dir sogar die Satzzeichen geklaut.

P.S.: Du bist plemplem.


Jetzt werd doch nicht gleich hysterisch.

PS: Was meine Rechtschreibung betrifft ist das Meine, ich laß dich ja auch schreiben wie du möchtest. :)