PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ich die Linke verachte und den rechten(Patrioten ) die Stange halte.



Seiten : [1] 2

Dayan
14.11.2014, 09:51
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html

Senator74
14.11.2014, 10:17
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html

Man könnte auch sagen: Unverbesserliche und Ignoranten!!

Heinrich_Kraemer
14.11.2014, 10:25
Es gibt wohl keine größeren Heuchler als die Ex-SEDler. Selber verantwortlich für Mord, Folter, Verfolgung politischer Abweichler, Massenarmut und Reichtum für wenige, sowie einen Staatsbankrott vom allerfeinsten.

Dazu schob man dreist unter Gysis Verantwortung (war damals Parteivorsitzender) die SED-Mrden, die man vom Westen abschmarotzte, ins Ausland, ließ den Wessi für das eigene Versagen zahlen.

Und nun spielt sich gerade die EX-SED als Anwalt des kleinen Mannes auf, als Wahrer sozialer Gerechtigkeit, moralischer Oberlehrer in Sachen Demokratie, sowie als Friedensgarant.

Und genießt selbstverstänldich im lieben Ossiland immer noch höchste Wertschätzung, denn das Eigentum anderer ist moralisch erhaben schwatzend ja leicht verteilt.

Rockatansky
14.11.2014, 10:26
Diese Partei besteht aus [...] Stalinisten.
Das bezweifle ich!

Branka
14.11.2014, 10:29
Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:31
Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.

Gibt ja mehrere Strömungen. SED Linke die Migration nicht bejubeln, Westlinke die das mäsig fordern wie alle und Grünlinke.

Hier schreiben ja russophobe Linke und Nichtrussophobe.

Rockatansky
14.11.2014, 10:32
Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.

Die heutigen Linken, sind die "neue Linke", 68er, antideutsch... der letzte Dreck!
Stalin hätte nicht Mohammed den Ar... geleckt!!

Murmillo
14.11.2014, 10:39
Man könnte auch sagen: Unverbesserliche und Ignoranten!!

Dies trifft sicherlich auf einen Teil der Linken-Wähler zu. Das sind eben DDR-Nostalgiker.Die könnte man wirklich als Unverbesserliche und Ignoranten bezeichnen.
Aber es sind eben auch solche drunter, welche im neuen System oder am neuen System gescheitert sind.Die haben nie richtig Fuß fassen können.
Und dann sind da noch die, welche sich ganz einfach von den Versprechungen damals getäuscht und belogen fühlen, und nun für sich feststellen, das es in der DDR eben doch nicht sooo schlecht war.

Senator74
14.11.2014, 11:04
Dies trifft sicherlich auf einen Teil der Linken-Wähler zu. Das sind eben DDR-Nostalgiker.Die könnte man wirklich als Unverbesserliche und Ignoranten bezeichnen.
Aber es sind eben auch solche drunter, welche im neuen System oder am neuen System gescheitert sind.Die haben nie richtig Fuß fassen können.
Und dann sind da noch die, welche sich ganz einfach von den Versprechungen damals getäuscht und belogen fühlen, und nun für sich feststellen, das es in der DDR eben doch nicht sooo schlecht war.

Für die 2.Gruppe kann man Verständnis haben....

Dr Mittendrin
14.11.2014, 11:06
Dies trifft sicherlich auf einen Teil der Linken-Wähler zu. Das sind eben DDR-Nostalgiker.Die könnte man wirklich als Unverbesserliche und Ignoranten bezeichnen.
Aber es sind eben auch solche drunter, welche im neuen System oder am neuen System gescheitert sind.Die haben nie richtig Fuß fassen können.
Und dann sind da noch die, welche sich ganz einfach von den Versprechungen damals getäuscht und belogen fühlen, und nun für sich feststellen, das es in der DDR eben doch nicht sooo schlecht war.

Die gestrigen dachten, die DDR hätte das Niveau halten können, ein Irrtum.

hamburger
14.11.2014, 11:19
Es gibt weder die Linke noch die Rechte. In beiden Gruppierungen gibt es positive Ansätze und leider auch vollkommen absurde Denkweisen.
Deutschland war nach dem Krieg auf einem guten Weg, aber dann haben die Politiker von SPD und CDU beschlossen die Bildung zurück zu fahren.
Heute trifft man deswegen überwiegend nur noch sogenannte "Dummdödel" an, Konsumenten von ARD und ZDF.....
Abitur für alle ohne Leistung, das war die Devise....
Wenn man die guten Ansätze der beiden Gruppierungen in einer Partei zusammen führen würde, dann bestünde Hoffnung..

herberger
14.11.2014, 11:22
Was ist mit den Bürgern die friedlich und gesetzestreu sind und sich nicht einer Rechten zugehörig fühlen und deren Meinung als rechtsradikal diffamiert wird?

Es ist schon schlimm wenn man kriminelle Ausländer ablehnt und deswegen als Abschaum bezeichnet wird von einer Politik und Medien die den deutschen Bürger vertreten sollen.

wtf
14.11.2014, 11:29
Es gibt wohl keine größeren Heuchler als die Ex-SEDler.


Brilliant analysiert. Alleine die Tatsache, daß dergleichen Pack salonfähig ist, spricht Bände über die moralische Verkommenheit dieser Gesellschaft.

Stättler
14.11.2014, 12:18
Brilliant analysiert. Alleine die Tatsache, daß dergleichen Pack salonfähig ist, spricht Bände über die moralische Verkommenheit dieser Gesellschaft.

Da muss man jedoch feststellen , das erst die Politiken der CDU, SPD , FDP und ganz besonders der Grünen erst den Freiraum ermöglicht haben ,
das dieser Rest eines totalitären , diktatorischen und von den angeblich kommunistischen Russen gesteuerten Staates sich derart in Szene setzen konnte....

Denn : Warum wurde die PDS gleich 1990 nicht schlichtweg verboten ? Kein Arsch in der Hose für konsequente Entscheidungen !

Pythia
14.11.2014, 14:08
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken ...Unsinn. Haß-Glatzen sollten ebenso vor den Kadi wie Links-Knaller, NSU-Ärsche oder Islami-Drecksäue, die Verbrechen planen. Planung einer Aktion mit Bullen-Steinigen, Autos-Abfackeln und Läden-Plündern ist ebenso kriminell wie Planung zur Ermordung von U-Bahn-Passagiern wie in Spanien, einzelner Türken wie in der BRD, eines Soldaten wie in England oder Kindern eines Insel-Lagers wie in Norwegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Spanien, BRD, England und Norwegen wurden die Täter ja leider nicht vor der Ausführung ihrer Untaten geschnappt und für die Planung eingebuchtet, aber nun scheinen Polizei und Justiz schon Untaten vor ihrer Ausführung verhindert zu haben. Das Düsseldorfer Urteil mit 9 Jahren Knast wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung einer staatsgefährdenden Straftat ist doch ein Anfang ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... obwohl ich es eher so sehe, daß 9 Jahre Knast vielleicht Tunten, Lesben und Transen sozialisieren können, die öffentlich exhibitionistisch ihre Sauerei propagieren, aber Haß-Glatzen, Links-Knaller und Islami-Drecksäue werden mit 9 Jahren Knast kaum zu wertvollen Mitbürgern, die keinerlei Mordlust mehr verspüren. Für deren Sozialisierung sind 20 Jahre Zwangsarbeit wohl besser.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/SLAVES.GIF

-jmw-
14.11.2014, 15:23
Das bezweifle ich!
Frag ihn, ob er zwei Stalinisten in der Linkspartei nennen kann.
Dann warte. (Aber nicht zu lange.)

;)

Rolf1973
14.11.2014, 15:35
Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.

In früheren Zeiten waren sogar Kommunisten mitunter deutsche Patrioten, siehe Ernst Thälmann http://de.wikiquote.org/ (http://de.wikiquote.org/wiki/Ernst_Th%C3%A4lmann)

Er war deutscher als die heutigen "Christdemokraten". Den hätte ich schon deshalb gern zurück, weil ich nur zu gern sehen
würde, wie er als erstes unter den Linken des 21. Jahrhunderts aufräumt. Dieser Hafenarbeiter und seine Mitstreiter würden
der Antifa die faulen Ärsche bis zum Genick aufreißen.

Dayan
14.11.2014, 16:01
Unsinn. Haß-Glatzen sollten ebenso vor den Kadi wie Links-Knaller, NSU-Ärsche oder Islami-Drecksäue, die Verbrechen planen. Planung einer Aktion mit Bullen-Steinigen, Autos-Abfackeln und Läden-Plündern ist ebenso kriminell wie Planung zur Ermordung von U-Bahn-Passagiern wie in Spanien, einzelner Türken wie in der BRD, eines Soldaten wie in England oder Kindern eines Insel-Lagers wie in Norwegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Spanien, BRD, England und Norwegen wurden die Täter ja leider nicht vor der Ausführung ihrer Untaten geschnappt und für die Planung eingebuchtet, aber nun scheinen Polizei und Justiz schon Untaten vor ihrer Ausführung verhindert zu haben. Das Düsseldorfer Urteil mit 9 Jahren Knast wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung einer staatsgefährdenden Straftat ist doch ein Anfang ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... obwohl ich es eher so sehe, daß 9 Jahre Knast vielleicht Tunten, Lesben und Transen sozialisieren können, die öffentlich exhibitionistisch ihre Sauerei propagieren, aber Haß-Glatzen, Links-Knaller und Islami-Drecksäue werden mit 9 Jahren Knast kaum zu wertvollen Mitbürgern, die keinerlei Mordlust mehr verspüren. Für deren Sozialisierung sind 20 Jahre Zwangsarbeit wohl besser.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/SLAVES.GIFBist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligen!Gruss.

Dayan
14.11.2014, 16:03
Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.Meine liebe serbische Schwesterchen!Ich wertde zusammen mit Israel für ein serbische Kosovo kämpfen!Kosovo ist Serbiens Jerusalem!

Dayan
14.11.2014, 16:07
Gibt ja mehrere Strömungen. SED Linke die Migration nicht bejubeln, Westlinke die das mäsig fordern wie alle und Grünlinke.

Hier schreiben ja russophobe Linke und Nichtrussophobe.Die Linken sind Russophil im Andenken an die Sowjetunion!Mach dir nichts vor.Dabei ist Putin ein radikaler Antisowjetist!

Senator74
14.11.2014, 16:17
Bist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligan!Gruss.
Aha...du denkst an das SCHWESTERSCHIFF !! :D:haha:

Rolf1973
14.11.2014, 16:17
Bist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligen!Gruss.

Bleib ruhig, Dayan. Pythias Härte und Ungerechtigkeit beruhen (so meine Annahme) auf einer nicht zu unterschätzenden Psychose.

Er hat in letzter Zeit so einige Dinger gucken lassen, die auch meine letzten Zweifel beseitigt haben: er ist ein Idiot. Ganz sicher.

Dayan
14.11.2014, 16:28
Bleib ruhig, Dayan. Pythias Härte und Ungerechtigkeit beruhen (so meine Annahme) auf einer nicht zu unterschätzenden Psychose.

Er hat in letzter Zeit so einige Dinger gucken lassen, die auch meine letzten Zweifel beseitigt haben: er ist ein Idiot. Ganz sicher.Ich glaube du irrst dich!Er ist ein Intellektueller vieleicht zu intellektuel.Er ist sicher auf den Holzweg aber ich denke ,er ist für Argumenten empfänglich!

Skorpion968
14.11.2014, 16:32
Es gibt wohl keine größeren Heuchler als die Ex-SEDler. Selber verantwortlich für Mord, Folter, Verfolgung politischer Abweichler, Massenarmut und Reichtum für wenige, sowie einen Staatsbankrott vom allerfeinsten.

Dazu schob man dreist unter Gysis Verantwortung (war damals Parteivorsitzender) die SED-Mrden, die man vom Westen abschmarotzte, ins Ausland, ließ den Wessi für das eigene Versagen zahlen.

Und nun spielt sich gerade die EX-SED als Anwalt des kleinen Mannes auf, als Wahrer sozialer Gerechtigkeit, moralischer Oberlehrer in Sachen Demokratie, sowie als Friedensgarant.

Und genießt selbstverstänldich im lieben Ossiland immer noch höchste Wertschätzung, denn das Eigentum anderer ist moralisch erhaben schwatzend ja leicht verteilt.

Solange Typen wie du sich derart ergeifern, machen die Linken alles richtig. :D

Antizion77
14.11.2014, 16:38
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html


Die Linke ist die einzige Partei in Deutschland die sich ab und zu mal traut etwas Wahres zu sagen, insbesondere Greigor Gysi, allerdings zeigt das Zurückrudern in dieser Sache dass sie lediglich ein Teil der deutschen Scheindemokratie ist und lediglich eine Statistenrolle spielen für die großen Volksparteien!

pixelschubser
14.11.2014, 16:39
Für die 2.Gruppe kann man Verständnis haben....

Kann man nicht. Ich schrieb vor einiger Zeit mal von einem Endfünfziger, den ich beim Jobcenter sprach und der wörtlich sagte "Ich wähle die PDS, denn die tut was für die Arbeiter!".

Auf meine Frage, warum er denn...wenn die PDS so viel für die Arbeiter täte...beim Jobcenter rumhocken würde, kam nur noch ein stammelndes "Hmm...."!

Auch wenn man gewisse Dinge in der SBZ sicher als besser betrachten kann (mach ich ja auch), ist die Nachfolgeorganisation der SED das Allerletzte, was ein ehemaliger SBZler als Volkvertreter ins Auge fassen sollte und darf.

Allerdings sehe ich dieses Übel nicht ausschliesslich bei der "Linken". Das ist parteiübergreifend. Denn, wenn ich Rolli, Flitzi und Schnapp dort im Reichstag sehe und wie sie uns Deutschen JEDEN Tag in die Fresse rotzen...dann würde ich diesem Pack gerne mal den Stiel aus der Birne ziehen.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 16:40
Die Linken sind Russophil im Andenken an die Sowjetunion!Mach dir nichts vor.Dabei ist Putin ein radikaler Antisowjetist!

Stimmt,aber bzgl Russland gespalten.

Antizion77
14.11.2014, 16:44
Bist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligen!Gruss.


Klingt so als geht es euch Zionfaschisten viel zu langsam mit dem Bürgerkrieg in Deutschland! Es findet sich einfach kein islamistischer Wirrkopf der die Lavine in Bewegung setzt!

Rolf1973
14.11.2014, 16:45
Ich glaube du irrst dich!Er ist ein Intellektueller vieleicht zu intellektuel.Er ist sicher auf den Holzweg aber ich denke ,er ist für Argumenten empfänglich!

Er ist so intellektuell, wie ich eine langbeinige Blondine bin. Außerdem isser nicht nur auf'm Holzweg, sondern auch ein Holzkopf.

Vielleicht ist auch die sprachliche "Distanz" ein Problem. Würde er denselben Quatsch in Hebräisch schreiben, wärst Du entsetzt...

Rockatansky
14.11.2014, 16:47
Frag ihn, ob er zwei Stalinisten in der Linkspartei nennen kann.
Dann warte. (Aber nicht zu lange.)

;)

unnötig.

Jeder weiß, der sich damit beschäftigt hat,
dass Stalin keinen Völkermord an den Weißen (i.d.F. Russen)
durchführen wollte wie die ...

Antizion77
14.11.2014, 16:48
Meine liebe serbische Schwesterchen!Ich wertde zusammen mit Israel für ein serbische Kosovo kämpfen!Kosovo ist Serbiens Jerusalem!

Kosovo ist für Serbien erst mal Geschichte, aber dafür haben sie sich andere Freunde angelacht, die im euren Auftrag unterwegs sind und Serbien genauso aussaugen werden wie viele andere Staaten zuvor! Wer dich als Freund hat braucht wahrlich keine Feinde mehr!

Antizion77
14.11.2014, 16:51
Meine liebe serbische Schwesterchen!Ich wertde zusammen mit Israel für ein serbische Kosovo kämpfen!Kosovo ist Serbiens Jerusalem!

Kosovo ist für Serbien erst mal Geschichte, aber dafür haben sie sich andere Freunde angelacht, die im euren Auftrag unterwegs sind und Serbien genauso aussaugen werden wie viele andere Staaten zuvor! Wer dich als Freund hat braucht wahrlich keine Feinde mehr!.


http://europa.eu/rapid/press-release_IP-11-20_de.htm

Senator74
14.11.2014, 17:02
Kann man nicht. Ich schrieb vor einiger Zeit mal von einem Endfünfziger, den ich beim Jobcenter sprach und der wörtlich sagte "Ich wähle die PDS, denn die tut was für die Arbeiter!".

Auf meine Frage, warum er denn...wenn die PDS so viel für die Arbeiter täte...beim Jobcenter rumhocken würde, kam nur noch ein stammelndes "Hmm...."!

Auch wenn man gewisse Dinge in der SBZ sicher als besser betrachten kann (mach ich ja auch), ist die Nachfolgeorganisation der SED das Allerletzte, was ein ehemaliger SBZler als Volkvertreter ins Auge fassen sollte und darf.

Allerdings sehe ich dieses Übel nicht ausschliesslich bei der "Linken". Das ist parteiübergreifend. Denn, wenn ich Rolli, Flitzi und Schnapp dort im Reichstag sehe und wie sie uns Deutschen JEDEN Tag in die Fresse rotzen...dann würde ich diesem Pack gerne mal den Stiel aus der Birne ziehen.

Nun, die Verallgemeinerung birgt immer Fehler.
Ich kann dir dahingehend schon folgen! Nur, der aggressive Tonfall am Ende des zitierten Beitrages ist nicht meins. Weil ausgeübte Gewalt, nur Gegengewalt züchtet und keine Probleme löst...

-jmw-
14.11.2014, 17:02
unnötig.

Jeder weiß, der sich damit beschäftigt hat,
dass Stalin keinen Völkermord an den Weißen (i.d.F. Russen)
durchführen wollte wie die ...
Auch ein Aspekt, ja.

pixelschubser
14.11.2014, 17:08
Nun, die Verallgemeinerung birgt immer Fehler.
Ich kann dir dahingehend schon folgen! Nur, der aggressive Tonfall am Ende des zitierten Beitrages ist nicht meins. Weil ausgeübte Gewalt, nur Gegengewalt züchtet und keine Probleme löst...

Das würdest Du anders sehen, wenn Dir unmissverständlich vermittelt wird, dass eine Ausreise aus dem "Land der Träume" durchaus auch die Gefahr eines plötzlichen Todes Unfalltodes birgt.

denker_1
14.11.2014, 17:09
Unsinn. Haß-Glatzen sollten ebenso vor den Kadi wie Links-Knaller, NSU-Ärsche oder Islami-Drecksäue, die Verbrechen planen. Planung einer Aktion mit Bullen-Steinigen, Autos-Abfackeln und Läden-Plündern ist ebenso kriminell wie Planung zur Ermordung von U-Bahn-Passagiern wie in Spanien, einzelner Türken wie in der BRD, eines Soldaten wie in England oder Kindern eines Insel-Lagers wie in Norwegen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In Spanien, BRD, England und Norwegen wurden die Täter ja leider nicht vor der Ausführung ihrer Untaten geschnappt und für die Planung eingebuchtet, aber nun scheinen Polizei und Justiz schon Untaten vor ihrer Ausführung verhindert zu haben. Das Düsseldorfer Urteil mit 9 Jahren Knast wegen Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung und Vorbereitung einer staatsgefährdenden Straftat ist doch ein Anfang ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... obwohl ich es eher so sehe, daß 9 Jahre Knast vielleicht Tunten, Lesben und Transen sozialisieren können, die öffentlich exhibitionistisch ihre Sauerei propagieren, aber Haß-Glatzen, Links-Knaller und Islami-Drecksäue werden mit 9 Jahren Knast kaum zu wertvollen Mitbürgern, die keinerlei Mordlust mehr verspüren. Für deren Sozialisierung sind 20 Jahre Zwangsarbeit wohl besser.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2011/12/SLAVES.GIF

Noch so ein Hassprediger. Wei sollen 9 Jahre Knast einen Exhibitionisten sozialisieren? Das glaubst Du doch selber nicht. Dazu müsste der in dieser Zeit die Gelegenheit zu hetrosexueller Betätigung haben. Gönnst Du dem Exhibiitionisten das? Kann ich mir bei Deiner Hasspredigt hier nun gar nicht vorstellen.

Zwangsarbeit ist strikt abzulehnen, Arbeit gehört anständig bezahlt, alles Andere nennt man Diebstahl. Zwangsarbeit vernichtet außerdem massiv reguläre anständig bezahlte Jobs. Musst halt mehr blechen, wennde was erledigt haben willst.
Du willst alle Täter schon vor der Ausführung ihrer Tat einbuchten. Dann gehören alle Nazis in den Knast, denn es könnte ja sein das dieser Nazi morgen einen Ausländer tot schlägt.

"Mit dem Maß mit dem Ihr messt, werdet Ihr gemessen" hat ein berühmter Mann gesagt. Ich messe Euch mit jenem Maß, das Ihr an andere anlegt.

denker_1
14.11.2014, 17:13
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html

Neidisch? Weil Ihr Rechten nicht die Chance erhaltet, zu beweisen, das es auch ohne Völkermord, ohne Rassismus, ohne Ausländerhass und ohne all diese unseligen Diskriminierungen sogar besser geht?

Dann geht mal in Euch und betet. In Eurer Meditation sei die erste Übung, den fremden neben Euch zu achten. Die nächste Übung: Den Ausländer in Eurer Nachbarschaft zu dulden. Wenn das geschafft ist, gilt es, ihn zu achten. Immer so weiter. Mal sehen, wie weit Ihr es schafft!

Dayan
14.11.2014, 17:15
Neidisch? Weil Ihr Rechten nicht die Chance erhaltet, zu beweisen, das es auch ohne Völkermord, ohne Rassismus, ohne Ausländerhass und ohne all diese unseligen Diskriminierungen sogar besser geht?

Dann geht mal in Euch und betet. In Eurer Meditation sei die erste Übung, den fremden neben Euch zu achten. Die nächste Übung: Den Ausländer in Eurer Nachbarschaft zu dulden. Wenn das geschafft ist, gilt es, ihn zu achten. Immer so weiter. Mal sehen, wie weit Ihr es schafft!Rechts bedeutet Patriotismus.Keine Hass auf Anderen aber liebe zum eigene Nation!Ihr Linken habt mehr Morden auf den Kerbholz als alle Rechten zusammen!Rasissten seid ihr auch,siehe Linke Antisemitismus schlimmer als von der NPD!

denker_1
14.11.2014, 17:17
Das würdest Du anders sehen, wenn Dir unmissverständlich vermittelt wird, dass eine Ausreise aus dem "Land der Träume" durchaus auch die Gefahr eines plötzlichen Todes Unfalltodes birgt.

Dieser Satz strotzt nur so vor Demagogie, denn die Gefahr eines plötzlichen Unfalltodes besteht jeden Tag. Eine Sekunde im gewöhnlichen Straßenverkehr nicht aufgepasst und es kann passiert sein.

denker_1
14.11.2014, 17:18
Rechts bedeutet Patriotismus.Keine Hass auf Anderen aber liebe zum eigene Nation!

Das klingt einfach zu schön, um wahr zu sein. Aber ich muss ja nicht Recht haben. Du bist am Zug. Beweise es. Ich will sehen, nicht glauben müssen. Dazu müsstest Du noch differenzierter mit politischer Opposition verfahren. Bei der Linken habe ich inzwischen auch as von der DDR enttäuschter das Vertrauen, das es für sie auch ohne Diktatur geht. Bei Euch Rechten habe ich dieses Vertauen nicht.

Eine Menge Arbeit für Dich und Deine Leute, den Beweis anzutreten.

Hrafnaguð
14.11.2014, 17:21
Die heutigen Linken verbinde ich mit versifften Pack das Ihr Land verrät, die Alt-Linken von früher waren mir lieber als die heutigen.

Ich male mir manchmal aus was bei einem, leider hypothetischen, Zusammentreffen von Alt-Alt-Linken wie Thälmanns "Rotem Frontkämpferbund"
und den heutigen Vaterlandsverrätern passieren würde. Bis zum letzten eingedroschene Zähne wären da glaube ich noch das allergeringste unter
den Problemen mit denen die heutige Antifa, Grüne, Linke und ähnliches Gesocks zu rechnen hätten.

Dayan
14.11.2014, 17:22
Kosovo ist für Serbien erst mal Geschichte, aber dafür haben sie sich andere Freunde angelacht, die im euren Auftrag unterwegs sind und Serbien genauso aussaugen werden wie viele andere Staaten zuvor! Wer dich als Freund hat braucht wahrlich keine Feinde mehr!.


http://europa.eu/rapid/press-release_IP-11-20_de.htmAbwarten!Bis 1967 war Jerusalem auch durch Moslems besetzt seit fast 2000 Jahren.Jetzt ist es israelisch!Wir hatten nichteinmal ein Weltmacht im Rücken bis 1967.Die Serben haben nun die Russen im Rücken und Putiun ist nicht Jelzin!Israel hat als einige der wenigen westlichen Staaten Kosovo nicht anerkannt und das freumich!Die Freundschaft zu den Serben ist es mir wert sich sogar mit der USA sich an zu legen!

Senator74
14.11.2014, 17:24
Das würdest Du anders sehen, wenn Dir unmissverständlich vermittelt wird, dass eine Ausreise aus dem "Land der Träume" durchaus auch die Gefahr eines plötzlichen Todes Unfalltodes birgt.

Die Söhne meines Cousins (aus Thüringen) haben auf den Wachtürmen Dienst verrichten dürfen. Ihre Schwester fragte sie beim Heimaturlaub, ob sie auf sie schiessen würden, wenn sie unten zwischen den Minen mit ihrem Kleinkind unterm Arm Richtung WESTEN rennt. Ja, meinte der eine, schießen müßte ich, aber ich würde mir ins Knie schiessen, damit ich dich nicht treffe.
Soviel zum ehemaligen "Paradies"...

denker_1
14.11.2014, 17:24
Rechts bedeutet Patriotismus.Keine Hass auf Anderen aber liebe zum eigene Nation!Ihr Linken habt mehr Morden auf den Kerbholz als alle Rechten zusammen!Rasissten seid ihr auch,siehe Linke Antisemitismus schlimmer als von der NPD!

Und hier ist schon wieder die erste Hasspredigt. Beweis durchgefallen!

Dayan
14.11.2014, 17:25
Und hier ist schon wieder die erste Hasspredigt. Beweis durchgefallen!Für Hasspredigt seid ihr Linken und eueren Brüder im Geiste die Islamisten zu ständig!

Menetekel
14.11.2014, 17:26
In früheren Zeiten waren sogar Kommunisten mitunter deutsche Patrioten, siehe Ernst Thälmann http://de.wikiquote.org/ (http://de.wikiquote.org/wiki/Ernst_Th%C3%A4lmann)

Er war deutscher als die heutigen "Christdemokraten". Den hätte ich schon deshalb gern zurück, weil ich nur zu gern sehen
würde, wie er als erstes unter den Linken des 21. Jahrhunderts aufräumt. Dieser Hafenarbeiter und seine Mitstreiter würden
der Antifa die faulen Ärsche bis zum Genick aufreißen.

Nicht von ungefähr hat man nach dem Krieg die KZs genutzt, um die Reihen der Genossen zu säubern. Darüber läßt man nicht umsonst die Menschen im Dunkeln stehen, wie es auch bei vielen anderen Dingen in der Poltik abläuft.

denker_1
14.11.2014, 17:27
Die Söhne meines Cousins (aus Thüringen) haben auf den Wachtürmen Dienst verrichten dürfen. Ihre Schwester fragte sie beim Heimaturlaub, ob sie auf sie schiessen würden, wenn sie unten zwischen den Minen mit ihrem Kleinkind unterm Arm Richtung WESTEN rennt. Ja, meinte der eine, schießen müßte ich, aber ich würde mir ins Knie schiessen, damit ich dich nicht treffe.
Soviel zum ehemaligen "Paradies"...

Das ist alles richtig. Deshalb gehört ja auch jede Diktatur und jede extreme Ideologie und jedes Gefasel von Patriotismus, aller Militarismus, jedwede Überwachung der Bürger eines Landes, ... auf den Müllhaufen der Geschichte.


Und zwar egal, welche politische Seite mit derartigen Herrschaftsmethoden liebäugelt.

.

Senator74
14.11.2014, 17:27
Dieser Satz strotzt nur so vor Demagogie, denn die Gefahr eines plötzlichen Unfalltodes besteht jeden Tag. Eine Sekunde im gewöhnlichen Straßenverkehr nicht aufgepasst und es kann passiert sein.

Das stimmt! Nur: Ich habe genau verstanden, worauf er hinaus wollte...(Siehe meine direkte Antwort an ihn!)

Senator74
14.11.2014, 17:28
Das ist alles richtig. Deshalb gehört ja auch jede Diktatur und jede extreme Ideologie und jedes Gefasel von Patriotismus, aller Militarismus, jedwede Überwachung der Bürger eines Landes, ... auf den Müllhaufen der Geschichte.


Und zwar egal, welche politische Seite mit derartigen Herrschaftsmethoden liebäugelt.

.

Insbesondere beim Wort "JEDE" bin ich ganz bei dir...:gib5:

Efna
14.11.2014, 17:32
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html

Wenn du mal aus Israel raus kommen würdest und vielleicht mal die Situation in Ostdeutschland nach 1990 intressieren wüsstest du warum viele die Linke wählen.

denker_1
14.11.2014, 17:34
Kann man nicht. Ich schrieb vor einiger Zeit mal von einem Endfünfziger, den ich beim Jobcenter sprach und der wörtlich sagte "Ich wähle die PDS, denn die tut was für die Arbeiter!".

Auf meine Frage, warum er denn...wenn die PDS so viel für die Arbeiter täte...beim Jobcenter rumhocken würde, kam nur noch ein stammelndes "Hmm...."!

Auch wenn man gewisse Dinge in der SBZ sicher als besser betrachten kann (mach ich ja auch), ist die Nachfolgeorganisation der SED das Allerletzte, was ein ehemaliger SBZler als Volkvertreter ins Auge fassen sollte und darf.

Allerdings sehe ich dieses Übel nicht ausschliesslich bei der "Linken". Das ist parteiübergreifend. Denn, wenn ich Rolli, Flitzi und Schnapp dort im Reichstag sehe und wie sie uns Deutschen JEDEN Tag in die Fresse rotzen...dann würde ich diesem Pack gerne mal den Stiel aus der Birne ziehen.

Dir wäre es doch in Wahrheit lieber, wenn sie nach wie vor so stalinistisch wäre, wie zu SED Zeiten. Dann würde Deien Parteihetze gegen links nämlich besser geglaubt!

FranzKonz
14.11.2014, 17:37
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html

Jeder echte Linke hat naturgemäß etwas gegen Rechtsradikale.

Zionisten sind Rechtsradikale. Also muss die Linke per Definition etwas gegen die Jungs haben.

Infolgedessen verstehe ich Dein Problem nicht.

Dayan
14.11.2014, 17:39
Jeder echte Linke hat naturgemäß etwas gegen Rechtsradikale.

Zionisten sind Rechtsradikale. Also muss die Linke per Definition etwas gegen die Jungs haben.

Infolgedessen verstehe ich Dein Problem nicht.Ich verstehe die Linken nicht den die handeln gegen ihren eigenen Idiologie.Die Unterstützen religiösen Fanatikern der Islamisten!Dann von wegen Brüderlichkeit und Gleichheit!

Dayan
14.11.2014, 17:40
Wenn du mal aus Israel raus kommen würdest und vielleicht mal die Situation in Ostdeutschland nach 1990 intressieren wüsstest du warum viele die Linke wählen.Weil die beschert sind!Jeder Hartz 4 Empfänger lebt besser als ein Arbeiter in der DDR!

denker_1
14.11.2014, 17:45
Abitur für alle ohne Leistung, das war die Devise....

Na, na, na, Abitur ohne Leistung. Das schafft doch wohl nr einer, dem die Mathematik in die Wiege gelegt ist, der den Deutschen Ausdruck schon vorher aus dem FF beherrscht und alle Bücher, die im Abitur im Literaturunterricht gelesen werden müssen, schon vorher gelesen hat oder beim Lesen dieser Lektüre entspannt um sich danach wieder um seine Hausaufgaben zu kümmern. Solchen Personen aber gönne ich ihr späteres Luxusgehalt neidlos, weil ich anerkennen muss, das solche Personen, die die später an der Uni nur die Vorlesung besuchen und danach den Stoff komplett verstanden haben, auch im späteren Berufsleben fähig sind, ihre Leistung zu erbringen.



Wenn man die guten Ansätze der beiden Gruppierungen in einer Partei zusammen führen würde, dann bestünde Hoffnung..
Dann müsste die Rechte auf ihre Ausländerhetze, auf erschwerte Einreisebedingungen, auf Islamhetze und all die anderen Diskriminierungen bestimmter Menschengruppen, ja sogar auf das Bewahren eines Feindbildes verzichten. Der Verzicht auf stereotype Feindbilder muss sogar von allen Parteien praktiziert werden.

deutschland
14.11.2014, 17:45
Ich verstehe die Linken nicht den die handeln gegen ihren eigenen Idiologie.Die Unterstützen religiösen Fanatikern der Islamisten!Dann von wegen Brüderlichkeit und Gleichheit!


"Brüderlichkeit und Gleichheit" kannst Du ebenfalls in der Pfeife rauchen.

alles bloß blöde nutzlose Sprüche !

latrop
14.11.2014, 17:47
Wenn du mal aus Israel raus kommen würdest und vielleicht mal die Situation in Ostdeutschland nach 1990 intressieren wüsstest du warum viele die Linke wählen.

Bei euch ist es, wie mit der Scheisse in der Jauchegrube.
Ihr denkt , wenn man jetzt Papier nimmt, saugt das das Wasser alles auf und wir kommen trocken an Land.
Dass das nasse Papier euch noch mehr runter zieht und ihr daran erstickt - soweit könnt ihr nicht denken.

Dayan
14.11.2014, 17:47
"Brüderlichkeit und Gleichheit" kannst Du ebenfalls in der Pfeife rauchen.

alles bloß blöde nutzlose Sprüche !Ich gebe dir Recht!

denker_1
14.11.2014, 17:48
Ich verstehe die Linken nicht den die handeln gegen ihren eigenen Idiologie.Die Unterstützen religiösen Fanatikern der Islamisten!Dann von wegen Brüderlichkeit und Gleichheit!

Vielleicht sind ja die religiösen Islamisten Linke?

Efna
14.11.2014, 17:48
Weil die beschert sind!Jeder Hartz 4 Empfänger lebt besser als ein Arbeiter in der DDR!

Was weisst du schon über die DDR, ich würde die beurteilung auch mal den Leuten überlassen die die DDR auch erlebt haben. Die meisten sehen die Sache durchaus differenzierter und warum viele in Ostdeutschland wieder die Linkspartei wählen? Frag mal die CDU und die ehemalige Treuhandgesellschaft die für den ausverkauf des Ostens sorgten.

deutschland
14.11.2014, 17:49
Weil die beschert sind!Jeder Hartz 4 Empfänger lebt besser als ein Arbeiter in der DDR!


womit Du eindeutig Recht hast !

Ich weiß nicht in welcher Welt Efna gelebt hat, aber sicher nicht in der SBZ/DDR !

Dayan
14.11.2014, 17:49
Jeder echte Linke hat naturgemäß etwas gegen Rechtsradikale.

Zionisten sind Rechtsradikale. Also muss die Linke per Definition etwas gegen die Jungs haben.

Infolgedessen verstehe ich Dein Problem nicht.Zionist bedeutet:AQuffassung:Alle Juden ´sollten in Israel leben.Mehr nicht!

Efna
14.11.2014, 17:49
Bei euch ist es, wie mit der Scheisse in der Jauchegrube.
Ihr denkt , wenn man jetzt Papier nimmt, saugt das das Wasser alles auf und wir kommen trocken an Land.
Dass das nasse Papier euch noch mehr runter zieht und ihr daran erstickt - soweit könnt ihr nicht denken.

Du kannst schon mal überhaupt nicht denken!

FranzKonz
14.11.2014, 17:50
Ich verstehe die Linken nicht den die handeln gegen ihren eigenen Idiologie.Die Unterstützen religiösen Fanatikern der Islamisten!Dann von wegen Brüderlichkeit und Gleichheit!

Die Unterstützung religiöser Fanatiker verstößt allerdings völlig gegen die eigene Ideologie, da hast Du Recht.

Efna
14.11.2014, 17:51
womit Du eindeutig Recht hast !

Ich weiß nicht in welcher Welt Efna gelebt hat, aber sicher nicht in der SBZ/DDR !

Ich war Kleinkind als die Mauer fiel, aber ich kenne das Urteil der Leute die DDR miterlebt haben, das Urteil ist sehr unterschiedlich.

FranzKonz
14.11.2014, 17:51
Zionist bedeutet:AQuffassung:Alle Juden ´sollten in Israel leben.Mehr nicht!

Das ist nur ein winzig kleiner Teil der Wahrheit. Aber das weißt Du ja selbst. ;)

latrop
14.11.2014, 17:51
Du kannst schon mal überhaupt nicht denken!

Konntest du schon mal denken ?
Da hapert es bei dir ganz gewaltig.

deutschland
14.11.2014, 17:53
Was weisst du schon über die DDR, ich würde die beurteilung auch mal den Leuten überlassen die die DDR auch erlebt haben. Die meisten sehen die Sache durchaus differenzierter und warum viele in Ostdeutschland wieder die Linkspartei wählen? Frag mal die CDU und die ehemalige Treuhandgesellschaft die für den ausverkauf des Ostens sorgten.


...red doch keinen Stuss !
der Osten war pleite bis zur Haarwurzel und konnte sich teilweise nur noch mit dem Verkauf von Häftlingen und Krediten aus dem Westen über Wasser halten !

latrop
14.11.2014, 17:54
Ich war Kleinkind als die Mauer fiel, aber ich kenne das Urteil der Leute die DDR miterlebt haben, das Urteil ist sehr unterschiedlich.

Du bist noch dummer, als ich gedacht habe.
Die DDR nie richtig erlebt, aber jetzt grosse Töne spucken.

Bulldog
14.11.2014, 17:54
Solange Typen wie du sich derart ergeifern, machen die Linken alles richtig. :D

Ja, die Partei, die Partei, die hat immer Recht, gelle.

Bulldog
14.11.2014, 17:56
Rechts bedeutet Patriotismus.Keine Hass auf Anderen aber liebe zum eigene Nation!Ihr Linken habt mehr Morden auf den Kerbholz als alle Rechten zusammen!Rasissten seid ihr auch,siehe Linke Antisemitismus schlimmer als von der NPD!

Bist du dir sicher, dass es sich bei den Nationalsozislisten um Rechte gehandelt hat.

Bulldog
14.11.2014, 17:57
Nun, die Verallgemeinerung birgt immer Fehler.
Ich kann dir dahingehend schon folgen! Nur, der aggressive Tonfall am Ende des zitierten Beitrages ist nicht meins. Weil ausgeübte Gewalt, nur Gegengewalt züchtet und keine Probleme löst...

Falsch!!!

Efna
14.11.2014, 17:58
...red doch keinen Stuss !
der Osten war pleite bis zur Haarwurzel und konnte sich teilweise nur noch mit dem Verkauf von Häftlingen und Krediten aus dem Westen über Wasser halten !

Das die DDR ein unrechtsstaat war ist ja richtig, wegen Bananen und Konsumgütern ist dort aber dort niemand auf die Strasse, es ging um gründsätzliche Freiheitsrechte. Die DDR war sicher marode, aber die Treuhändler haben einen nicht geringeren Teil an der Deindustrialisierung des Osten mitgewirkt. Zweiteres kehrt man unter den Etablierten gerne unter den Tisch. Der Osten 1990 war komplett dschwarz, dann kam die Ernüchterung und der Aufstieg der PDS und Linkspartei. weil man nicht zu unrecht enttäuscht.

Varg
14.11.2014, 17:59
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von pixelschubser http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7526087#post7526087)
Das würdest Du anders sehen, wenn Dir unmissverständlich vermittelt wird, dass eine Ausreise aus dem "Land der Träume" durchaus auch die Gefahr eines plötzlichen Todes Unfalltodes birgt.


Dieser Satz strotzt nur so vor Demagogie, denn die Gefahr eines plötzlichen Unfalltodes besteht jeden Tag. Eine Sekunde im gewöhnlichen Straßenverkehr nicht aufgepasst und es kann passiert sein.

Na ja, solange Dir das System, in dem Du lebst, Deinen Nachschub an willigen, ostasiatischen Frauen sichert, würdest Du doch zu allem Ja und Amen sagen.

deutschland
14.11.2014, 17:59
Ich war Kleinkind als die Mauer fiel, aber ich kenne das Urteil der Leute die DDR miterlebt haben, das Urteil ist sehr unterschiedlich.


...und wurde in der damaligen SBZ geboren und bin dort aufgewachsen !

also fang hier ja nicht an uns den Sozialismus erklären zu wollen !

Efna
14.11.2014, 17:59
Du bist noch dummer, als ich gedacht habe.
Die DDR nie richtig erlebt, aber jetzt grosse Töne spucken.

Ich kenne aber berichte von Leuten die es haben, und den vertraue ich mehr als ein Israelischer Faschist der dies nur aus Dokus kennt, das selbe gilt für irgendwelche Besserwessis....

Bulldog
14.11.2014, 18:01
Ich verstehe die Linken nicht den die handeln gegen ihren eigenen Idiologie.Die Unterstützen religiösen Fanatikern der Islamisten!Dann von wegen Brüderlichkeit und Gleichheit!

Tja, der ZDJ handelt in Deutschland ja auch gegen seine eigenen Interessen.

Oder liegt es im Interesse der Juden, wenn Deutschland islamisch wird???

Arcona
14.11.2014, 18:01
Ich war Kleinkind als die Mauer fiel, aber ich kenne das Urteil der Leute die DDR miterlebt haben, das Urteil ist sehr unterschiedlich.

Ratespiel. Was ist das:

http://img.welt.de/img/fernsehen/crop102029191/8510718124-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/geheimsachemauer-hist.jpg

Kleiner Tip: ist keine Lautsprecheranlage, um verirrten DDR-Bürgern den rechten Weg zu weisen.


Unfassbar, wie manche diese brutale Diktatur verklären.

deutschland
14.11.2014, 18:02
Das die DDR ein unrechtsstaat war ist ja richtig, wegen Bananen und Konsumgütern ist dort aber dort niemand auf die Strasse, es ging um gründsätzliche Freiheitsrechte. Die DDR war sicher marode, aber die Treuhändler haben einen nicht geringeren Teil an der Deindustrialisierung des Osten mitgewirkt. Zweiteres kehrt man unter den Etablierten gerne unter den Tisch. Der Osten 1990 war komplett dschwarz, dann kam die Ernüchterung und der Aufstieg der PDS und Linkspartei. weil man nicht zu unrecht enttäuscht.

...Du hörst Dich an wie dieser DDR Trottel vom "schwarzen Kanal" !

hthor
14.11.2014, 18:02
Zionist bedeutet:AQuffassung:Alle Juden ´sollten in Israel leben.Mehr nicht!

Dafür brauch Israel aber mehr Platz, wäre ein wenig zu klein das Land um noch einige Millionen Juden aufzunehmen.

hthor
14.11.2014, 18:04
Das die DDR ein unrechtsstaat war ist ja richtig, wegen Bananen und Konsumgütern ist dort aber dort niemand auf die Strasse, es ging um gründsätzliche Freiheitsrechte. Die DDR war sicher marode, aber die Treuhändler haben einen nicht geringeren Teil an der Deindustrialisierung des Osten mitgewirkt. Zweiteres kehrt man unter den Etablierten gerne unter den Tisch. Der Osten 1990 war komplett dschwarz, dann kam die Ernüchterung und der Aufstieg der PDS und Linkspartei. weil man nicht zu unrecht enttäuscht.

Richtig, genau so war es.

Bulldog
14.11.2014, 18:05
...und wurde in der damaligen SBZ geboren und bin dort aufgewachsen !

also fang hier ja nicht an uns den Sozialismus erklären zu wollen !

Tja, bei der Kleinen haben Gysi und Genossen ganze Arbeit geleistet.

Demnächst schreibt sie noch: Aber die SED, die SED liebte doch alle , sie liebte doch alle Menschen.:crazy:

Efna
14.11.2014, 18:07
Ratespiel. Was ist das:

http://img.welt.de/img/fernsehen/crop102029191/8510718124-ci3x2l-w580-aoriginal-h386-l0/geheimsachemauer-hist.jpg

Kleiner Tip: ist keine Lautsprecheranlage, um verirrten DDR-Bürgern den rechten Weg zu weisen.


Unfassbar, wie manche diese brutale Diktatur verklären.

Ich habe klar gesagt das die DDR ein Unrechtsstaat war, aber darum geht es Dayan überhaupt, der Typ kann das gar nicht bewerten...

Efna
14.11.2014, 18:08
...Du hörst Dich an wie dieser DDR Trottel vom "schwarzen Kanal" !

Schon lustig wenn sich ein Nazi über einen Unrechtsstaat aufregt...

Varg
14.11.2014, 18:10
Ich habe klar gesagt das die DDR ein Unrechtsstaat war, aber darum geht es Dayan überhaupt, der Typ kann das gar nicht bewerten...

Aha, linker Antisemitismus! Du bist eben sehr "Deutsch!".

Hrafnaguð
14.11.2014, 18:12
Neidisch? Weil Ihr Rechten nicht die Chance erhaltet, zu beweisen, das es auch ohne Völkermord, ohne Rassismus, ohne Ausländerhass und ohne all diese unseligen Diskriminierungen sogar besser geht?

Dann geht mal in Euch und betet. In Eurer Meditation sei die erste Übung, den fremden neben Euch zu achten. Die nächste Übung: Den Ausländer in Eurer Nachbarschaft zu dulden. Wenn das geschafft ist, gilt es, ihn zu achten. Immer so weiter. Mal sehen, wie weit Ihr es schafft!


Ich glaube der Herr "Nichtdenker" hat nichteinmal im Ansatz Ahnung davon WAS Meditation und Spiritualität bedeutet.
Ich habe noch nie eine Ausländer, der mein Land, mich und unsere Kultur achtet, der hierher kam um MIT uns zu leben, wegen seines Ausländerseins und seiner
Hautfarbe gehasst. Grundlosen Hass auf Fremde findest du nur bei einer Minderheit echter Neonationalsozialisten.
Das andere ist eine, stetig steigende, Abneigung gegen Fremde die hierhergekommen sind und nicht MIT uns, sondern bewußt gegen
uns leben, die unsere Kultur nicht achten, die uns hassen weil oder uns völlig ignorant oder gar latent versteckt bis offen feindlich gegenüber stehen.
Und in dem Zusammenhang macht keine Kultur die Einwanderer nunmal unweigerlich mitbringen, WELTWEIT solch einen Ärger wie der Islam und seine
Anhänger. Das Problem ist stets in mehr oder weniger starker Ausprägung das selbe, ob hier in Deutschland, in Holland, Skandinavien, Italien, Spanien
oder Thailand, Phillipinen etc.
Das ist eine Tatsache überall dort wo es Masseneinwanderung von Moslems gab. Einzelen, ausgewählte Moslems, weltoffene Menschen, moderne Menschen
aus dieser Kultur die im Zuge eine selektiven Einwanderung kommen, können (und sind sehr oft) genauso eine Bereicherung sein wie andere Einwanderer.

Einwanderung, gesteuert und im vertretbaren Maß, sorgt für das Salz in der Suppe JEDES Volkes, sind eine Bereicherung.
Was du aber machst ist Leute zu "Faschisten und Nazis" zu verleumden, die sich dagegen wehren das in die Volkssuppe maßlos
Salz, schlechtes, verseuchtes noch dazu, reingekippt wird bis sie ungenießbar wird.


Frage: Wie findest du die Situation in Tibet? Dort werden von der chin. Zentralregierung massenhaft Chinesen angesiedelt um die
autochtone Bevölkerung im eigenen Land zu marginalisierenund somit bewußt die tib. Kultur zurückzudrängen. Das ist ein schleichender Ethnozid. Oder etwa nicht?
Sin die Tibeter, die von Zeit zu Zeit ausrasten und randalieren, chinesische Geschäfte plündern und anzünden, tibetische "Nazis" und unbelehrbare "Fremdenfeinde"?

Efna
14.11.2014, 18:13
Aha, linker Antisemitismus! Du bist eben sehr "Deutsch!".

Ich bin nicht Antisemitisch, ich habe nichts gegen Juden, noch nicht mal gegen das Existenzrecht Israels, aber gegen die Israelische Politik. Um was es Dayan ist klar, nämlich nur um Israel und da stört die Linkspartei.

Varg
14.11.2014, 18:15
Ich bin nicht Antisemitisch, ich habe nichts gegen Juden, noch nicht mal gegen das Existenzrecht Israels, aber gegen die Israelische Politik. Um was es Dayan ist klar, nämlich nur um Israel und da stört die Linkspartei.

Diese Äußerung weist Dich als JudenhasserIn aus!

Efna
14.11.2014, 18:16
Diese Äußerung weist Dich als JudenhasserIn aus!

Warum?

deutschland
14.11.2014, 18:19
Schon lustig wenn sich ein Nazi über einen Unrechtsstaat aufregt...


...du nennst mich also einen Nazi, weil Dir hier ein angeblicher Nazi die Wahrheit sagt und die Augen öffnet über einen kriminellen Staat, dessen Nachkommen heute im deutschen Bundestag sitzen und die durch kleine Anfragen versuchen ein öffentliches Forum, worin Du Depp selbst schreibst, zu diffamieren und zu verbieten !

das also ist Deine sozialistische Welt... Deine gestörte Denkweise :kotz:

Varg
14.11.2014, 18:19
Warum?

;) :)

Widder58
14.11.2014, 18:23
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html

Einmal mehr zeigt sich, dass Du von Nichts eine Ahnung hast und dummer, brauner Zionazi bist.
Die Feinde "Israels" macht Ihr Euch höchst selbst.

Widder58
14.11.2014, 18:31
Ich habe klar gesagt das die DDR ein Unrechtsstaat war, aber darum geht es Dayan überhaupt, der Typ kann das gar nicht bewerten...

Die DDR war kein Unrechtsstaat. Die DDR war ein stinknormaler Rechtsstaat. Das Recht war nur anderes definiert als hier.
Die Scharia ist ebenfalls ein Recht und ein Staat mit der Scharia ein Rechtsstaat.
Wer zu dämlich ist zu begreifen, dass unsere Normen nicht für alle gelten und andere Kulturen, Gesellschaftssysteme und Völker gänzlich andere Auffassungen von Recht haben können, dem ist eh nicht zu helfen.
Hauptsache wie maßen uns an unsere Normen anderen auf die Augen zu drücken. Dabei wird geheuchelt, dass sich die Balken biegen.
Bei näherem Hinsehen wird nämlich z.B. aus der friedliebenden Bundesrepublik einer der größten Kriegstreiber der Welt.
Sicherlich ist die individuelle Freiheit bei uns recht groß - scheinbar - und doch leben wir in einem Überwachungsstaat.
Schenkt Euch einfach diese Platitüden und schaut hinter die Kulissen.
Das System

deutschland
14.11.2014, 18:32
Tja, bei der Kleinen haben Gysi und Genossen ganze Arbeit geleistet.

Demnächst schreibt sie noch: Aber die SED, die SED liebte doch alle , sie liebte doch alle Menschen.:crazy:


"die Portei...die Portei... die Portei !

pixelschubser
14.11.2014, 19:05
Dieser Satz strotzt nur so vor Demagogie, denn die Gefahr eines plötzlichen Unfalltodes besteht jeden Tag. Eine Sekunde im gewöhnlichen Straßenverkehr nicht aufgepasst und es kann passiert sein.

Diese Ausage strotzt vor Ignoranz und permanenter Denkbefreiung, Du Nichtsnutz!

Mir selbst wurde von den Herren am Nordrand in CB genau diese freundliche Aufforderung zum Bleiben überbracht. "Eingeladen" war ich zu einer sogenannten Klärung eines Sachverhalts.

Die näheren Hintergründe kann ich Dir auch haarklein darlegen...falls Dein Kleingeist dies überhaupt wünscht und verkraftet!

Kurti
14.11.2014, 19:14
Die DDR war kein Unrechtsstaat. Die DDR war ein stinknormaler Rechtsstaat. Das Recht war nur anderes definiert als hier.
...Deine Rechtskenntnisse sind mangelhaft - ebenso deine Rechtsauffassungen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl#Unvereinbarkeit_des_Schie.C3.9Fb efehls_und_dessen_Ausf.C3.BChrung_mit_h.C3.B6herra ngigem_Recht

Unvereinbarkeit des Schießbefehls und dessen Ausführung mit höherrangigem Recht[Bearbeiten (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Schie%C3%9Fbefehl&action=edit&section=12)]Nach Sicht des Europäischen Gerichtshofes für Menschenrechte (http://www.politikforen.net/wiki/Europ%C3%A4ischer_Gerichtshof_f%C3%BCr_Menschenrec hte) verstießen der Schießbefehl und dessen Ausführung schon zum Tatzeitpunkt nicht nur gegen den im DDR-Volkspolizeigesetz (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Gesetz_%C3%BCber_die_Aufgaben_und_ Befugnisse_der_deutschen_Volkspolizei&action=edit&redlink=1) verankerten Grundsatz der Verhältnismäßigkeit, sondern auch gegen höherrangiges DDR-Recht (http://www.politikforen.net/wiki/DDR-Justiz). So garantierte die Verfassung der DDR (http://www.politikforen.net/wiki/Verfassung_der_DDR) in Art. 19 Abs. 2 und Art. 30 Abs. 1 und 2 das Recht auf Leben als unveräußerliches Attribut des Menschen. Zudem habe das Grenzregime gegen das Strafgesetzbuch der DDR (http://www.politikforen.net/wiki/Strafgesetzbuch_(DDR)) (§§ 112 und 213 StGB-DDR in Verbindung mit Art. § 22 Abs. 2 StGB-DDR) verstoßen.[33] (http://www.politikforen.net/#cite_note-33)
Im sogenannten ersten Mauerschützen-Urteil (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Mauersch%C3%BCtzen-Urteil&action=edit&redlink=1) hat der BGH in der Staatspraxis der DDR bestehende Rechtfertigungsgründe für den Schusswaffengebrauch an der Berliner Mauer und der innerdeutschen Grenze darüber hinaus als unvereinbar mit dem Internationalen Pakt über Bürgerliche und Politische Rechte (http://www.politikforen.net/wiki/Internationaler_Pakt_%C3%BCber_b%C3%BCrgerliche_un d_politische_Rechte) (IPbpR) verworfen.[34] (http://www.politikforen.net/#cite_note-34) Darüber hinaus stellte der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte (http://www.politikforen.net/wiki/Europ%C3%A4ischer_Gerichtshof_f%C3%BCr_Menschenrec hte) mit Urteil vom 22. März 2001 fest[35] (http://www.politikforen.net/#cite_note-35):

„Die Anwendung des Schießbefehls an der innerdeutschen Grenze, stellt daher einen Verstoß gegen den völkerrechtlichen Schutz des Lebens dar …, das zur Tatzeit von der DDR international anerkannt war (Art. 6 Pakt) …
Das Grenzregime (http://www.politikforen.net/wiki/Grenzregime) und der ‚Schießbefehl‘ könnten ebenfalls eine Verletzung des Rechts auf Freizügigkeit darstellen. Der von der DDR ratifizierte IPbpR garantiert in Art. 12 Abs. 2 das Recht auf Freizügigkeit, wie auch Art. 2 Abs. 2 des 4. ZP-EMRK. Der Gerichtshof war auch hier der Ansicht, daß die Ausnahmeklauseln, auf die sich die Beschwerdeführer beriefen, nicht einschlägig sind. Er argumentiert, daß das Hindern fast der gesamten Bevölkerung am Verlassen ihres Staates keineswegs notwendig war, um die Sicherheit des Staates oder andere Interessen zu schützen …
Schließlich war die Art und Weise, in der die DDR das Ausreiseverbot gegenüber ihren Staatsangehörigen durchsetzte und Verletzungen dieses Verbots bestrafte, unvereinbar mit einem anderen im Pakt garantierten Recht, nämlich dem in Art. 6 garantierten Recht auf Leben, sofern in dieses eingegriffen wurde … So stellt der Gerichtshof fest, dass das Grenzsystem, insbesondere der Schießbefehl, ebenfalls einen Verstoß gegen das im Pakt verankerte Menschenrecht auf Freizügigkeit darstellte.“

konfutse
14.11.2014, 19:36
Diese Partei besteht aus [...] Stalinisten. Das bezweifle ich!
Die heutigen Linken, sind die "neue Linke", 68er, antideutsch... der letzte Dreck!
Stalin hätte nicht Mohammed den Ar... geleckt!!

Du meinst, DIE LINKE sollte so stalinistisch sein, wie sie von den verblödeten Ewiggestrigen dargestellt wird? Finde ich nicht, auch würde das denen Recht geben.

konfutse
14.11.2014, 19:41
Weil die beschert sind!Jeder Hartz 4 Empfänger lebt besser als ein Arbeiter in der DDR!
Mit deinem BLÖD-Wissen beeindruckst du hier so manchen einfältigen Indoktrinierten. Wetten wir?

Kurti
14.11.2014, 19:44
Du meinst, DIE LINKE sollte so stalinistisch sein, wie sie von den verblödeten Ewiggestrigen dargestellt wird? Finde ich nicht, auch würde das denen Recht geben.
Stalins Blutgestank bleibt ewig haften!

konfutse
14.11.2014, 19:45
Die DDR war kein Unrechtsstaat. Die DDR war ein stinknormaler Rechtsstaat. Das Recht war nur anderes definiert als hier.
Die Scharia ist ebenfalls ein Recht und ein Staat mit der Scharia ein Rechtsstaat.
Wer zu dämlich ist zu begreifen, dass unsere Normen nicht für alle gelten und andere Kulturen, Gesellschaftssysteme und Völker gänzlich andere Auffassungen von Recht haben können, dem ist eh nicht zu helfen.
Hauptsache wie maßen uns an unsere Normen anderen auf die Augen zu drücken. Dabei wird geheuchelt, dass sich die Balken biegen.
Bei näherem Hinsehen wird nämlich z.B. aus der friedliebenden Bundesrepublik einer der größten Kriegstreiber der Welt.
Sicherlich ist die individuelle Freiheit bei uns recht groß - scheinbar - und doch leben wir in einem Überwachungsstaat.
Schenkt Euch einfach diese Platitüden und schaut hinter die Kulissen.
Das System
Mir voll aus dem Herzen gesprochen. Gelernte Bunzelbürger, die nicht gemerkt haben wie sie indoktriniert wurden, neigen dazu, Deutschlands System und damit sich über alles in der Welt zu erheben.

Efna
14.11.2014, 19:46
Stalins Blutgestank bleibt ewig haften!

Die Linkspartei ist nicht Stalinistisch...

konfutse
14.11.2014, 19:48
Stalins Blutgestank bleibt ewig haften!
Wenn das so ist, bleiben es Hitlers Verbrechen auch. Deutschland einig Naziland also.

Kurti
14.11.2014, 19:59
Wenn das so ist, bleiben es Hitlers Verbrechen auch. ...
Der Blutgestank gilt unbestritten auch fuer die Neo-Nazi-Parteien!

Senator74
14.11.2014, 20:07
Falsch!!!

Verallgemeinerungen können nicht ins Schema richtig/falsch gepresst werden. Auch und erst recht in der wissenschaftlichen Verallgemeinerung sind jede Mengen an Fehlerquellen zu finden!!

konfutse
14.11.2014, 20:08
Der Blutgestank gilt unbestritten auch fuer die Neo-Nazi-Parteien!
Historische Unkenntnis: Das gilt für die Bundesrepublik als Rechtsnachfolger Nazideutschlands. Neonazi-Parteien sind dagegen Neugründungen. Ich verzeihe dir, du kannst es ja Dank deiner Bildung nicht besser wissen.

Widder58
14.11.2014, 20:34
Deine Rechtskenntnisse sind mangelhaft - ebenso deine Rechtsauffassungen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Schie%C3%9Fbefehl#Unvereinbarkeit_des_Schie.C3.9Fb efehls_und_dessen_Ausf.C3.BChrung_mit_h.C3.B6herra ngigem_Recht

[/INDENT]

Alles Klugscheißerei. Selbst der Schießbefehl, so er dann als solcher definiert war, was bis heute zweifelhaft ist, war Bestandteil des Rechtsstaates DDR. Wie überall hatte sich der Bürger an die geltende Gesetze des Staates zu halten.
Republikflucht stand nun einmal unter Strafe. Wie diese zu verhindern sei war nicht in letzter Konsequenz deutlich.
Irgendwelche Nachbetrachtungen und Urteile des EuGH 10-12 Jahre nach dem Bestand des Staates haben Auswirkungen auf Schadenersatzansprüche, sind aber für den Staat selbst nicht mehr relevant.
Zu Zeiten der DDR gab es keine gegenteilige Rechtssprechung. Um für die DDR irgendwie relevant sein zu können hätte die Praxis zur Zeit der Ausführung vor internationalen Gerichten verurteilt werden müssen.
Tatsächlich ist dahingehend nichts passiert. 10 oder 20 Jahre nach dem Ende eines Staates sind das nur noch Floskeln.
Niemand kann heute behaupten, die DDR hätte sich nicht eventuell an ein europäisches Gerichtsurteil gehalten, hätte es denn eines gegeben.

Kurti
14.11.2014, 20:43
Historische Unkenntnis: Das gilt für die Bundesrepublik als Rechtsnachfolger Nazideutschlands. Neonazi-Parteien sind dagegen Neugründungen. Ich verzeihe dir, du kannst es ja Dank deiner Bildung nicht besser wissen.
Noch mehr SED-Nazis gefaellig?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Sowjetische Besatzungszone und Deutsche Demokratische Republik

Adam, Wilhelm 1923-26; 1933 Mitglied des Stahlhelms; SA-Oberscharführer. Träger des Blutordens. NDPD ab 1948; 1950-1952 sächsischer Finanzminister; 1949-63 Abgeordneter der DDR-Volkskammer. Ab 1952 KVP, Oberst. 1968 „Banner der Arbeit“; 7.10.1977 Generalmajor

Bartsch, Karl-Heinz 1940-45 Soldat/Offizier der Waffen-SS; 1949 SED, 1954-60 Mitglied SED-Bezirksleitung Erfurt; 1963 stellv. Landwirtschaftsminister, Vorsitzender des Landwirtschaftsrats beim DDR-Ministerrat, Mitglied des Präsidiums des Ministerrats, Kandidat des Politbüros und Mitglied des ZK; 1981-88 LPG-Vorsitzender eines Färsenaufzuchtbetriebs

Behrend, Werner 1937-45; CDU-Vorsitzender Bezirksverband Suhl, Abgeordneter des Bezirkstages Suhl, Nachfolgekandidat CDU-Hauptvorstand

Beil, Gerhard 1944-1945; 1953 SED 1953; 1986-90 Minister für Außenhandel

Bentzien, Hans 1944-45; SED 1946; 1961-65 Minister für Kultur

Blecha, Kurt 1941-43; SED 1946; 1958-89 Leiter des Presseamtes beim Vorsitzenden des Ministerrates

Bock, Siegfried 1944-1945; SED 1946; bis 1984 DDR-Botschafter in Rumänien und anschließend bis 1990 Leiter der Abteilung Rechts- und Vertragswesen im Ministerium für Auswärtige Angelegenheiten

Briz, Fritz seit 1.4.1932, SA-Führer; DBD, Erster Vorsitzender des Bezirksverbandes Suhl der DBD, Abgeordneter des Bezirkstages Suhl

Dallmann, Siegfried 1934-45, 1934 Gaustudentenführer von Thüringen; NDPD 1946, 1950-90 Abgeordneter der Volkskammer; 1967-89 Fraktionsvorsitzender der NDPD;

Debes, Kurt seit 1.5.1937; NDPD, Abgeordneter der Volkskammer

Dumke, Harry seit 1.12.1932; NDPD Erster Vorsitzender des Bezirksverbandes Cors der NDPD, Mitglied des Hauptausschusses der NDPD

Eckardt, Ernst seit 1.9.1940; CDU stellv. Vorsitzender des CDU-Bezirksverbands Suhl, Abgeordneter des Bezirkstages Suhl

Eichler, Heinz 1944 SED 1946 1971 Sekretär des Staatsrates der DDR; bis 1989 Präsidiumsmitglied der Volkskammer der DDR und Sekretär des Staatsrates.

v. Frankenberg und Proschklitz, Egbert 1931-45, 1932 SS, Legion Condor; NDPD 1949, 1957 Militärpolit. Kommentator des staatl. Komitees für Rundfunk; 1951-90 Hauptausschuss der NDPD; 1952 Präsident der Sektion Motorrennsport, bis 1978 des ADMV der DDR

Gerstner, Karl-Heinz 1933-1945 SED Chefreporter der "Berliner Zeitung"

Gießmann, Ernst-Joachim 1937-1945 SED SED-Staatssekretär für die Hoch- und Fachschulen

Gorzynski, Hans seit 1. Mai 1933 CDU CDU-Funktionär in Weimer, Mitglied des Nationalrats der Nationalen Front, Abgeordneter der Volkskammer

Großmann, Ernst vom 1.10.1938-45 Mitglied der SS (zuletzt Unterscharführer), 1940 inSS-Totenkopf-Verband, Bewacher KZ Sachsenhausen, Mitglied des Sudetendeutschen Freikorps, seit 1.11.1938 Mitglied der NSDAP (Nr. 6855320); SED Mitglied des ZK der SED (1959 ausgeschlossen), weiterhin SED-Mitglied und LPG-Vorsitzender in Merxleben

Heyl, Wolfgang 1939-45; CDU ab 1949 1976–1989 Mitglied des Präsidiums der Volkskammer

Homann, Heinrich 1933-45; NDPD ab 1948 1954-1963 stellv. Präsident der Volkskammer, 1960 stellv. Vorsitzender des Staatsrates der DDR

Kegel, Gerhard 1934-45; 1941 durch Hitler zum Legationssekretär im Auswärtigen Amt befördert; laut Simon Wiesenthal, Leiter des Jüdischen Dokumentationszentrums Wien, hat er für Gestapo gearbeitet; SED 1946, 1950/51 stellv. Chefredakteur "Neues Deutschland", 1967-71 Kandidat des ZK der SED,1973-76 UN-Botschafter in Genf

Lang, Otto seit 1.4.1933; SED Abgeordneter des Bezirkstages Erfurt, Generalintendant des Nationaltheaters Weimar

Lietz, Bruno 1943-45 SED 1982–89 Minister für Land-, Forst- und Nahrungsgüterwirtschaft

Merkel, Curt-Heinz 1938-45; SED Handels- und Versorgungsminister bis 1963; 1969-86 Direktor HO-Bezirksdirektion Berlin; 1959 Verdienstmedaille der DDR, 1977 "Banner der Arbeit" Stufe II, 1980 Vaterländischer Verdienstorden in Silber

Müller, Fritz 1938-45; SED-Abteilungsleiter Kaderfragen im ZK der SED 1960-1990

Nier, Kurt NSDAP-Mitglied im Gau Sudetenland; SED stellv. Außenminister der DDR

Otto, Adolf Dr. 1937-45; LDP-Mitglied des Zentralvorstandes der LDP, Abgeordneter der Volkskammer

Reichelt, Hans 1943-45; DBD ab 1950 1972 stellv. Vorsitzender des DDR-Ministerrates

Schill, Gerhard 1943-45; SED nach 1946 1961 Oberbürgermeister der Stadt Dresden

Schmieder, Werner ab 1944; ab 1946 SED Minister für Finanzen der DDR 1980/1981

Schröder, Wilhelm ab 1940; DBD ab 1948 1952–1953 Minister für Land- und Forstwirtschaft

Steger, Otfried 1944-45; CDU ab 1947, ab 1950 SED 1965-83 Minister für Elektrotechnik und Elektronik

Stechbarth, Horst 1943–45; 1976-89 ZK der SED, 1972-89 stellv. Minister für Nationale Verteidigung und Chef der Landstreitkräfte der NVA

Trappen, Friedel 1942-45; SED, DDR-Botschafter in Chile, stellv. Leiter der Abteilung Internationale Verbindungen im SED-Zentralkomitee, 1984 Träger des Vaterländischen Verdienstordens der DDR in Gold

Uhse, Bodo 1927-30, auch Bund Oberland; SED 1950-54 SED-Volkskammerabgeordneter, 1950-52 Vorsitzender Schriftstellerverband der DDR

Vorthmann, Philipp seit 1.10.1930; NDPD stellv. Vorsitzender des Rates des Bezirkes Suhl, Abgeordneter Bezirkstag Suhl, Erster Vorsitzender der Gesellschaft zur Verbreitung wiss. Kenntnisse des Bezirkes Suhl

Weitz, Hans Jürgen 1942-45, Mitglied der SS; SED, 1981 Botschafter in Ägypten, vorher Irak und Kuwait, führ. Mitarbeiter im DDR-Außenministerium

Weiz, Herbert 1942-45; KPD/SED ab 1945/46; 1958 ZK der SED, 1967 stellv. Vorsitzender des DDR-Ministerrates

Winkler, Werner 1931-45; SED, Minister für chemische Industrie seit 26.11.1955, stellv. Vorsitzender der Staatlichen Plankommission

konfutse
14.11.2014, 20:47
Alles Klugscheißerei. Selbst der Schießbefehl, so er dann als solcher definiert war, was bis heute zweifelhaft ist, war Bestandteil des Rechtsstaates DDR. Wie überall hatte sich der Bürger an die geltende Gesetze des Staates zu halten.
Republikflucht stand nun einmal unter Strafe. Wie diese zu verhindern sei war nicht in letzter Konsequenz deutlich.
Irgendwelche Nachbetrachtungen und Urteile des EuGH 10-12 Jahre nach dem Bestand des Staates haben Auswirkungen auf Schadenersatzansprüche, sind aber für den Staat selbst nicht mehr relevant.
Zu Zeiten der DDR gab es keine gegenteilige Rechtssprechung. Um für die DDR irgendwie relevant sein zu können hätte die Praxis zur Zeit der Ausführung vor internationalen Gerichten verurteilt werden müssen.
Tatsächlich ist dahingehend nichts passiert. 10 oder 20 Jahre nach dem Ende eines Staates sind das nur noch Floskeln.
Niemand kann heute behaupten, die DDR hätte sich nicht eventuell an ein europäisches Gerichtsurteil gehalten, hätte es denn eines gegeben.
Es sollte zu denken geben, dass kein Staat die DDR wegen irgendwelcher Rechtsverletzungen vor den IGH verklagt hat. Im Nachhinein die DDR als Unrechtsstaat zu diffamieren ist feige, hinterhältig, unehrlich und ein Versuch von Siegerjustiz.

Widder58
14.11.2014, 20:53
Mir voll aus dem Herzen gesprochen. Gelernte Bunzelbürger, die nicht gemerkt haben wie sie indoktriniert wurden, neigen dazu, Deutschlands System und damit sich über alles in der Welt zu erheben.

Traurigerweise merken die meisten doch gar nicht, wie sie hier verarscht werden.
Das beginnt bereits mit der angeblichen Demokratie.
Gegen die Methoden der heutigen Überwachung war die Stasi ein Kindergarten.
Die größten Giftspritzer ahben am wenigsten die DDR verstanden.
Das Wirre wie Biermann in das Parlament eingeladen werden, zeigt bereits den Zustand unserer Klugscheißergesellschaft.
Hier spricht man mir aus dem Herzen, was den heuchlerischen Drecksack angeht.
http://ad-sinistram.blogspot.de/2014/11/biermann-und-das-lachen.html

Anmache der Linken, während man mit IM Erika offenbar keinerlei Probleme hat.
Als habe sich die Linke nicht genügend mit der Vergangenheit auseinandergesetzt behaupten diverse Vollpfosten
noch immer, sie sei 1:1 Nachfolger der SED. Und was ist das hier?

http://menschenrechtsverfahren.files.wordpress.com/2014/04/merkel-neues-foto.jpg?w=652

"Ein Foto aus dem Jahr 1972 zeigt eine lächelnde 17 jährige Angela Merkel in Uniform.
Jenes Foto wurde von Sonja F., 58, einer ehemaligen Klassenkameradin der Kanzlerin, deutschen Zeitungen übergeben.
Es ist keine Frage. Alle Kinder in der DDR mussten sich im kommunistischen Organisationen beteiligen, wenn sie einen Studienplatz in einer Universität wollten.
Doch bei Frau Merkel ging die Beteiligung ein wesentliches Stück weiter. Sie war auch Propaganda-Sekretärin der FDJ."
Quelle: http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2014/04/10/im-erika-neues-foto-der-genossin-angela-merkel-aufgetaucht/

Merkel war auf dem besten Wege in der DDR Karriere zu machen - und sie hätte Karriere gemacht.
Das es anders kam, ist purer Zufall.

Kurti
14.11.2014, 20:58
Es sollte zu denken geben, dass kein Staat die DDR wegen irgendwelcher Rechtsverletzungen vor den IGH verklagt hat. Im Nachhinein die DDR als Unrechtsstaat zu diffamieren ist feige, hinterhältig, unehrlich und ein Versuch von Siegerjustiz.Die DDR nachtraeglich als Rechtsstaat zu deklarieren, verhoehnt deren unschuldige Opfer!

Widder58
14.11.2014, 21:02
Noch mehr SED-Nazis gefaellig?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

Den Punkt 1.1 auf Deiner zitierten Seite hast Du sicherlich nur übersehen, nich wahr... kann ja mal vorkommen.
Dämlicher wie Du kann nun wirklich niemand mehr "argumentieren".
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehemaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren

konfutse
14.11.2014, 21:03
Noch mehr SED-Nazis gefaellig?

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_ehetmaliger_NSDAP-Mitglieder,_die_nach_Mai_1945_politisch_t%C3%A4tig _waren
Du hast dich wieder mal im Gestrüpp der Diskussion verheddert. Zähle doch mal die Nazis in der CDU und in Staatsorganen der BRD auf. Die sind doch auch auf der Seite aufgelistet.

konfutse
14.11.2014, 21:06
Die DDR nachtraeglich als Rechtsstaat zu deklarieren, verhoehnt deren unschuldige Opfer!
Du hättest zu Lebzeiten der DDR den Beweis führen müssen. Nachträglich sowas zu behaupten ist Ausdruck schäbiger Siegerjustiz an die du dich natürlich gern anhängst.

Widder58
14.11.2014, 21:08
Die DDR nachtraeglich als Rechtsstaat zu deklarieren, verhoehnt deren unschuldige Opfer!

Es bedarf keiner Deklaration sondern lediglich nüchterner Feststellungen.
Du z.B. hast ja auch kein Problem einen Terrorstaat wie Israel als Rechtsstaat zu bezeichnen und dabei dessen Opfer zu verhöhnen -
oder in der Ukraine dem Kiewer Terrorregime zu huldigen, mit samt der westlichen Maschinerie.
Ihr Heuchlerbanden geht mir massiv auf den Sack.

konfutse
14.11.2014, 21:08
...
Anmache der Linken, während man mit IM Erika offenbar keinerlei Probleme hat.
Als habe sich die Linke nicht genügend mit der Vergangenheit auseinandergesetzt behaupten diverse Vollpfosten
noch immer, sie sei 1:1 Nachfolger der SED. Und was ist das hier?

http://menschenrechtsverfahren.files.wordpress.com/2014/04/merkel-neues-foto.jpg?w=652

"Ein Foto aus dem Jahr 1972 zeigt eine lächelnde 17 jährige Angela Merkel in Uniform.
Jenes Foto wurde von Sonja F., 58, einer ehemaligen Klassenkameradin der Kanzlerin, deutschen Zeitungen übergeben.
Es ist keine Frage. Alle Kinder in der DDR mussten sich im kommunistischen Organisationen beteiligen, wenn sie einen Studienplatz in einer Universität wollten.
Doch bei Frau Merkel ging die Beteiligung ein wesentliches Stück weiter. Sie war auch Propaganda-Sekretärin der FDJ."
Quelle: http://menschenrechtsverfahren.wordpress.com/2014/04/10/im-erika-neues-foto-der-genossin-angela-merkel-aufgetaucht/

Merkel war auf dem besten Wege in der DDR Karriere zu machen - und sie hätte Karriere gemacht.
Das es anders kam, ist purer Zufall.
Die Veröffentlichung des Fotos, das sie bei der Überwachung von Havemann zeigt, wurde von ihr verboten.

Kurti
14.11.2014, 21:09
Den Punkt 1.1 auf Deiner zitierten Seite hast Du sicherlich nur übersehen, nich wahr... kann ja mal vorkommen. ...
Nicht vergessen, sondern themengerecht ausgelassen, um aufzuzeigen, dass auch in der SBZ/DDR die Nazis nach dem Kriege gleichermassen hohe Positionen einnahmen. Die sogar heutzutage noch am meisten geglaubte SED-Propaganda-Luege galt es zu widerlegen!

Widder58
14.11.2014, 21:13
Du hättest zu Lebzeiten der DDR den Beweis führen müssen. Nachträglich sowas zu behaupten ist Ausdruck schäbiger Siegerjustiz an die du dich natürlich gern anhängst.

Keine Sau hat sich zu Zeiten der Existenz der DDR im Westen rechtlicher Mittel bedient. Warum?
Weil man die Mauertoten für die eigene Propaganda brauchte.
Insbesondere die Springerpresse.

Kurti
14.11.2014, 21:13
...
Du z.B. hast ja auch kein Problem einen Terrorstaat wie Israel als Rechtsstaat zu bezeichnen und dabei dessen Opfer zu verhöhnen -
oder in der Ukraine dem Kiewer Terrorregime zu huldigen, mit samt der westlichen Maschinerie.
...
Bitte um entsprechende Zitate meiner Beitraege, um die o.a. Anschuldigungen zu belegen!

pixelschubser
14.11.2014, 21:14
Dir wäre es doch in Wahrheit lieber, wenn sie nach wie vor so stalinistisch wäre, wie zu SED Zeiten. Dann würde Deien Parteihetze gegen links nämlich besser geglaubt!

Du weisst gar nichts, Du Blindpeese!

Liberalist
14.11.2014, 21:15
Traurigerweise merken die meisten doch gar nicht, wie sie hier verarscht werden.
Das beginnt bereits mit der angeblichen Demokratie.
Gegen die Methoden der heutigen Überwachung war die Stasi ein Kindergarten.
Die größten Giftspritzer ahben am wenigsten die DDR verstanden.
Das Wirre wie Biermann in das Parlament eingeladen werden, zeigt bereits den Zustand unserer Klugscheißergesellschaft.
Hier spricht man mir aus dem Herzen, was den heuchlerischen Drecksack angeht.
http://ad-sinistram.blogspot.de/2014/11/biermann-und-das-lachen.html


Aber vom Fall Biermann und die drei IMs - IM Notar Gregor Gysi, IM Wagner Günter Wallraff und IM Willy Diether Dehm hast du schon gehört, oder?

Liberalist
14.11.2014, 21:16
Die Linkspartei ist nicht Stalinistisch...

Sie ist kommunistisch, Stalinismus war eine Abart davon, so what.

pixelschubser
14.11.2014, 21:17
Die Söhne meines Cousins (aus Thüringen) haben auf den Wachtürmen Dienst verrichten dürfen. Ihre Schwester fragte sie beim Heimaturlaub, ob sie auf sie schiessen würden, wenn sie unten zwischen den Minen mit ihrem Kleinkind unterm Arm Richtung WESTEN rennt. Ja, meinte der eine, schießen müßte ich, aber ich würde mir ins Knie schiessen, damit ich dich nicht treffe.
Soviel zum ehemaligen "Paradies"...

Es gab genügend Grenzer, die so dachten...allerdings auch genügend andere, die dem Schießbefehl nachkamen.

Widder58
14.11.2014, 21:17
Nicht vergessen, sondern themengerecht ausgelassen, um aufzuzeigen, dass auch in der SBZ/DDR die Nazis nach dem Kriege gleichermassen hohe Positionen einnahmen. Die sogar heutzutage noch am meisten geglaubte SED-Propaganda-Luege galt es zu widerlegen!

Nicht mehr und nicht weniger als iim Westen und in Österreich. Niemand hat je ernsthaft daran gezweifelt, dass auch in der DDR diverse Naziuntergrößen existierten.
Diese angebliche SED-Propagandalüge, von der Du sprichst, ist in Wirklichkeit eine der westlichen Propagandisten. Damit sollte von der weit größeren Unterwanderung im Westen abgelenkt werden.
Immer einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man vertuschen will.

Widder58
14.11.2014, 21:19
Aber vom Fall Biermann und die drei IMs - IM Notar Gregor Gysi, IM Wagner Günter Wallraff und IM Willy Diether Dehm hast du schon gehört, oder?

Ich hab auch von IM Erika gehört.

Liberalist
14.11.2014, 21:22
Ich hab auch von IM Erika gehört.

Ja, die tut da aber nichts zur Sache.

Bei den drei anderen sind die Akten eindeutig, bei Erika nicht, soll nicht heißen, dass sie es nicht war, die Akten konnten ja rechtzeitig vernichtet wurden sein.

Aber bei diesen drei Pappnasen ist es eindeutig und die sitzen immer noch Fett im System.

Kurti
14.11.2014, 21:26
Keine Sau hat sich zu Zeiten der Existenz der DDR im Westen rechtlicher Mittel bedient. Warum?
Weil man die Mauertoten für die eigene Propaganda brauchte.
Insbesondere die Springerpresse.
Den UN-Menschenrechtsausschuss hast du glatt vergessen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Reisefreiheit#Reisefreiheit_in_der_DDR

Reisefreiheit in der DDR[Bearbeiten (http://www.politikforen.net/w/index.php?title=Reisefreiheit&action=edit&section=3)]Insbesondere autoritäre (http://www.politikforen.net/wiki/Autoritarismus) und totalitäre (http://www.politikforen.net/wiki/Totalitarismus) Staaten schränken die Reisefreiheit ihrer Bürger oft ein. Ein bekanntes Beispiel war die DDR (http://www.politikforen.net/wiki/Deutsche_Demokratische_Republik), die dieses Recht bis zum 9. November 1989 (http://www.politikforen.net/wiki/Berliner_Mauer) stark einschränkte. Die DDR hatte zwar 1974 (http://www.politikforen.net/wiki/1974) den Internationalen Pakt über bürgerliche und politische Rechte (http://www.politikforen.net/wiki/Internationaler_Pakt_%C3%BCber_b%C3%BCrgerliche_un d_politische_Rechte) unterzeichnet, der in Artikel 12 die Reisefreiheit vorsieht; es wurde aber unterlassen, diesen Vertrag in nationales Recht umzusetzen. Der § 213 des StGB (DDR) (http://www.politikforen.net/wiki/Strafgesetzbuch_(DDR)) stellte weiterhin den nicht ausdrücklich genehmigten Versuch das Land zu verlassen als Republikflucht (http://www.politikforen.net/wiki/Republikflucht) unter Strafe. Weiterhin wurde durch den sogenannten Schießbefehl (http://www.politikforen.net/wiki/Schie%C3%9Fbefehl) das Leben potentieller Flüchtlinge bedroht. Die DDR wurde 1977 und 1984 vom Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen (http://www.politikforen.net/wiki/Menschenrechtsausschuss_der_Vereinten_Nationen) zu den Verhältnissen an der Staatsgrenze zur BRD gehört.

Widder58
14.11.2014, 21:27
Es gab genügend Grenzer, die so dachten...allerdings auch genügend andere, die dem Schießbefehl nachkamen.

Man sollte sich den koreanischen Bürgerkrieg vergegenwärtigen damit klar wird, zu was Brüder und Schwestern fähig sein können, wenn sie von einer irren Machtelite gesteuert werden.
Natürlich gab es 100ige - Überzeugungstäter. Und? Gibts die heute nicht auch woanders?
90% haben daneben geschossen - die beste Möglichkeit nicht selbst in Schwierigkeiten zu kommen.
Das System DDR, und warum es letztlich überhaupt so weit gekommen ist, bergreifen nur die Wenigsten.
Die Klugscheißer, und diejenigen, die am größten das Maul aufreißen, begreifen indes gar nichts.

konfutse
14.11.2014, 21:28
Ja, die tut da aber nichts zur Sache.

Bei den drei anderen sind die Akten eindeutig, bei Erika nicht, soll nicht heißen, dass sie es nicht war, die Akten konnten ja rechtzeitig vernichtet wurden sein.

Aber bei diesen drei Pappnasen ist es eindeutig und die sitzen immer noch Fett im System.
Soo eindeutig kann es nicht sein, ist es zweideutig.

Widder58
14.11.2014, 21:28
Ja, die tut da aber nichts zur Sache.

Bei den drei anderen sind die Akten eindeutig, bei Erika nicht, soll nicht heißen, dass sie es nicht war, die Akten konnten ja rechtzeitig vernichtet wurden sein.

Aber bei diesen drei Pappnasen ist es eindeutig und die sitzen immer noch Fett im System.

Mir sind noch keine eindeutigen Akten Gysi untergekommen.

Kurti
14.11.2014, 21:29
Nicht mehr und nicht weniger als iim Westen und in Österreich. Niemand hat je ernsthaft daran gezweifelt, dass auch in der DDR diverse Naziuntergrößen existierten.
Diese angebliche SED-Propagandalüge, von der Du sprichst, ist in Wirklichkeit eine der westlichen Propagandisten. Damit sollte von der weit größeren Unterwanderung im Westen abgelenkt werden.
Immer einfach, mit dem Finger auf andere zu zeigen, wenn man vertuschen will.
Nicht mehr oder nicht weniger, weit groessser! Was denn nun?

Liberalist
14.11.2014, 21:30
Mir sind noch keine eindeutigen Akten Gysi untergekommen.

Hubertus Knabe - Die Wahrheit über die Linke.

Stehen dort drin, wenn sie bis jetzt nicht geschwärzt werden mussten.

Liberalist
14.11.2014, 21:30
Soo eindeutig kann es nicht sein, ist es zweideutig.

Nö, es wird lediglich nicht thematisiert.

Hatte Biermann einen anderen Anwalt außer Gysi?

pixelschubser
14.11.2014, 21:31
Man sollte sich den koreanischen Bürgerkrieg vergegenwärtigen damit klar wird, zu was Brüder und Schwestern fähig sein können, wenn sie von einer irren Machtelite gesteuert werden.
Natürlich gab es 100ige - Überzeugungstäter. Und? Gibts die heute nicht auch woanders?
90% haben daneben geschossen - die beste Möglichkeit nicht selbst in Schwierigkeiten zu kommen.
Das System DDR, und warum es letztlich überhaupt so weit gekommen ist, bergreifen nur die Wenigsten.
Die Klugscheißer, und diejenigen, die am größten das Maul aufreißen, begreifen indes gar nichts.

Das ist wie bei kranken Pferden. Da hilft kein gutes Zureden mehr.

konfutse
14.11.2014, 21:32
Den UN-Menschenrechtsausschuss hast du glatt vergessen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Reisefreiheit#Reisefreiheit_in_der_DDR

Die DDR wurde 1977 und 1984 vom Menschenrechtsausschuss der Vereinten Nationen zu den Verhältnissen an der Staatsgrenze zur BRD gehört.

Was kam bei der Anhörung verurteilungswürdiges raus und wurde auch verurteilt?

Widder58
14.11.2014, 21:32
Den UN-Menschenrechtsausschuss hast du glatt vergessen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Reisefreiheit#Reisefreiheit_in_der_DDR

Und? Wer in aller Welt hat sich je um UN-Ausschüsse, Beschlüsse oder Resolutionen geschissen?
Beispiel gefällig ( warum fällt mir eigentlich immer einer Deiner Musterstaaten ein...) http://nahost-k.de/texte/resolutionen/uebersicht.pdf

konfutse
14.11.2014, 21:34
Nö, es wird lediglich nicht thematisiert.

Hatte Biermann einen anderen Anwalt außer Gysi?
Keine Sorge, es wird thematisiert und Gysi ist immer noch MBD.

Liberalist
14.11.2014, 21:39
Keine Sorge, es wird thematisiert und Gysi ist immer noch MBD.


Ja, wo wird es denn thematisiert?

Aber meine Frage war: Hatte Biermann einen zweiten Anwalt?

Kurti
14.11.2014, 21:41
Was kam bei der Anhörung verurteilungswürdiges raus und wurde auch verurteilt?
Die UN sind kein internationales Gericht.

Kurti
14.11.2014, 21:43
Keine Sorge, es wird thematisiert und Gysi ist immer noch MBD.
"noch" - bis die zusammengefuegten Stasi-Akten-Papierschnitzel den endgueltigen Beweis liefern werden.

konfutse
14.11.2014, 21:47
Ja, wo wird es denn thematisiert?

Aber meine Frage war: Hatte Biermann einen zweiten Anwalt?
Gysi wird ständig thematisiert - ohne Erkenntnisse. Biermann ist mir Rille.

Liberalist
14.11.2014, 21:48
Gysi wird ständig thematisiert - ohne Erkenntnisse. Biermann ist mir Rille.

Oberflächlich vor Wahlen.

Also nochmal, hatte Biermann einen zweiten Anwalt?

konfutse
14.11.2014, 21:50
Die UN sind kein internationales Gericht.
Dann ist die Anhörung nicht der Rede wert und nur Teil deiner schäbigen Propaganda. Nonsens also.

konfutse
14.11.2014, 21:51
Oberflächlich vor Wahlen.

Also nochmal, hatte Biermann einen zweiten Anwalt?
Interessiert mich nicht. Reicht das?

Kurti
14.11.2014, 21:52
Dann ist die Anhörung nicht der Rede wert und nur Teil deiner schäbigen Propaganda. Nonsens also.Was der "Rede wert ist", solltest du den UN ueberlassen!

Widder58
14.11.2014, 21:53
Das ist wie bei kranken Pferden. Da hilft kein gutes Zureden mehr.

Jeder klar denkende Mensch weiß um die erheblichen Defizite der DDR und was alles schief gelaufen ist.
Seit 1972 war ich regelmäßig dort, meine ganze Verwandschaft lebt(e) in der DDR, auch darunter gabs unterschiedliche Auffassungen.
Ein paar Stasifuzzis waren auch bei festlichkeiten dabei, ein Onkel hat seinen eigenen Sohn ans Messer geliefert, aus Überzeugung zum System?
Oder auf Druck? Sie haben sich ausgesöhnt, bevor er dann relativ früh an Krebs verstarb. Am Ende gehen wir alle mit oder ohne Schuld von dieser Welt.

Die DDR war ein berechtigter Versuch. Es hat nicht geklappt, es entwickelten sich Eigendynamiken, menschliche Abgründe, einzelne Schwerverbrecher.
Dennoch werde ich einen Teufel tun alles in der DDR zu kriminalisieren oder schlecht zu reden. Ich habe Hunderte Einreisen mit diversen Schikanen mitgemacht,
aber auch erfahren, wie das Leben in der DDR war - es war einfach, aber erträglich. Stinkende Lastwagen, öde Dörfer, unglaubliche Schlaglöcher.
Aber einfache, liebenswerte Menschen. Die hübschsten und bodenständigsten Frauen habe ich in der DDR kennengelernt. Es war ein ganz anderes Leben.
Es basierte auf anderen Werten und hatte eine andere Struktur, es war einen andere Versorgung, die der Kinder, die der Alten, die der Kranken.

Wer das nicht erlebt hat, sollte einfach nur das Maul halten. In rund 20 Jahren DDR bis zum Mauerfall hatte sich auch einiges zum Positiven entwickelt,
aber es wurde auch immer deutlicher, dass der wirtschaftliche Druck zu stark wurde. Solange es möglich war verließen die Eliten das Land, Ausbildung in der DDR,
Geld verdienen im Ausland. Die DDR blutete aus. Die Mauer ein dümmlicher Versuch, den Laden zusammenzuhalten. Vielen DDR-Bürgern ging die Phantasie durch,
wie toll doch das Leben im Westen wäre. Endlose Diskussionen habe ich mit meinen Cousins, Cousinen, Onkel und Tanten geführt- bei vielen verschiedenen Auffassungen.

All das wird heute von besserwessis und Klugscheißern untergepflügt. Es geht nur um die verbrecherischen Eckpunkte der DDR und um eine angebliche Nachfolgepartei
des Schreckens. genauso, wie das Dritte Reich praktisch nur aus KZ´s und Mördern bestand. Und dann kommt ein kleiner zionistischer Neonazi und meint, er müsse sich in diesem
Thema ereifern, einer der selbst in einem Staat von Massenmördern und Landräubern lebt, der jede Resolution und internationale Vereibarung ignoriert. Schlichtweg grotesk.

Liberalist
14.11.2014, 21:54
Interessiert mich nicht. Reicht das?

Ja, schon klar. :haha:

Aber jedes Volk bekommt die Politiker dies es verdient.

Widder58
14.11.2014, 21:57
"noch" - bis die zusammengefuegten Stasi-Akten-Papierschnitzel den endgueltigen Beweis liefern werden.

Dann viel Spaß beim kleben, vielleicht könnt Ihr Eure manipulierten Erkenntnisse dann irgendwann posthum übergeben.

konfutse
14.11.2014, 21:57
Was der "Rede wert ist", solltest du den UN ueberlassen!
Gern, aber du hast doch selbst eben gesagt, "die UN sind kein internationales Gericht". Also irrelevant. Bissel verwirrt der Kurti.

Widder58
14.11.2014, 21:58
Oberflächlich vor Wahlen.

Also nochmal, hatte Biermann einen zweiten Anwalt?

Mit kommen schlicht die Tränen bei diesem "Opfer".

konfutse
14.11.2014, 21:58
Ja, schon klar. :haha:

Aber jedes Volk bekommt die Politiker dies es verdient.
Du meinst Merkel und Gauck. Schlimme Typen.

Liberalist
14.11.2014, 21:58
Mit kommen schlicht die Tränen bei diesem "Opfer".


Kannst du die Frage auch nicht beantworten?

Liberalist
14.11.2014, 21:59
Du meinst Merkel und Gauck. Schlimme Typen.

Alle. Aber du verdienst jedenfalls Gysi. Nimm ihn.

konfutse
14.11.2014, 22:00
Kannst du die Frage auch nicht beantworten?
Wenn dich die Antwort interessiert, dann beantworte du sie.

konfutse
14.11.2014, 22:01
Alle. Aber du verdienst jedenfalls Gysi. Nimm ihn.
Gysi ist mit Sicherheit die bessere Wahl.

Liberalist
14.11.2014, 22:03
Wenn dich die Antwort interessiert, dann beantworte du sie.


Deine Aussage war "es ist zweideutig zu sehen".

Ich frage "hatte er einen zweiten Anwalt?".

Wäre es zweideutig zu sehen, müsste er einen zweiten Anwalt gehabt haben.

Da ich aber permanent frage, solltest du die Antwort inzwischen selbst schlussfolgern können.

Kurti
14.11.2014, 22:04
Gern, aber du hast doch selbst eben gesagt, "die UN sind kein internationales Gericht". Also irrelevant.
...Die UN koennen Sanktionen verhaengen.
Alleine die Tatsache vor den UN-Menschenrechtsausschuss zitiert zu werden,
ist eine Schande fuer einen Staat!

Liberalist
14.11.2014, 22:05
Gysi ist mit Sicherheit die bessere Wahl.

Ja, kommt aus einem Pleitesystem und will wieder ein Pleitesystem einführen.

Wo fuktioniert bzw. funktionierte der Sozialismus nochmal?

Deutschland ist bescheuert, du bist der Beweis. :haha:

Kurti
14.11.2014, 22:08
Gysi ist mit Sicherheit die bessere Wahl.
Stasi-Verdaechtige sind immer die schlechtere Wahl.
Ein Dissidenten-Anwalt ohne wissentliche Stasi-Kontakte!
Wer glaubt denn solch einen Bloedsinn?

konfutse
14.11.2014, 22:11
Deine Aussage war "es ist zweideutig zu sehen".

Ich frage "hatte er einen zweiten Anwalt?".

Wäre es zweideutig zu sehen, müsste er einen zweiten Anwalt gehabt haben.

Da ich aber permanent frage, solltest du die Antwort inzwischen selbst schlussfolgern können.
Ich sagte auf Gysi bezogen:


Ja, die tut da aber nichts zur Sache.

Bei den drei anderen sind die Akten eindeutig, bei Erika nicht, soll nicht heißen, dass sie es nicht war, die Akten konnten ja rechtzeitig vernichtet wurden sein.

Aber bei diesen drei Pappnasen ist es eindeutig und die sitzen immer noch Fett im System.
Soo eindeutig kann es nicht sein, ist es zweideutig.

konfutse
14.11.2014, 22:12
Die UN koennen Sanktionen verhaengen.
Alleine die Tatsache vor den UN-Menschenrechtsausschuss zitiert zu werden,
ist eine Schande fuer einen Staat!
Man hat gefragt. Hat man auch verhängt? Nein? Abtreten!

konfutse
14.11.2014, 22:13
Ja, kommt aus einem Pleitesystem und will wieder ein Pleitesystem einführen.

Wo fuktioniert bzw. funktionierte der Sozialismus nochmal?

Deutschland ist bescheuert, du bist der Beweis. :haha:
Ich komme aus den kleineren Teil Deutschlands, aber schön, dass du mich zum Repräsentanten erklärst.

konfutse
14.11.2014, 22:14
Stasi-Verdaechtige sind immer die schlechtere Wahl.
Ein Dissidenten-Anwalt ohne wissentliche Stasi-Kontakte!
Wer glaubt denn solch einen Bloedsinn?
Wie war das mit Demokratie und Rechtsstaat? Bei dir nachweislich nicht so ausgeprägt wie du immer behauptest.

Liberalist
14.11.2014, 22:14
Ich sagte auf Gysi bezogen:

Ja, das hab ich geschrieben, welches Problem hast du jetzt.

Liberalist
14.11.2014, 22:15
Ich komme aus den kleineren Teil Deutschlands, aber schön, dass du mich zum Repräsentanten erklärst.

Bitte, gern geschehen.

konfutse
14.11.2014, 22:15
Ja, das hab ich geschrieben, welches Problem hast du jetzt.
Ich habe keins, erkläre du mir deins.

Widder58
14.11.2014, 22:16
Hubertus Knabe - Die Wahrheit über die Linke.

Stehen dort drin, wenn sie bis jetzt nicht geschwärzt werden mussten.

:haha:

Liberalist
14.11.2014, 22:16
Ich habe keins, erkläre du mir deins.

Deine letzte Aussage, was willst du mir jetzt sagen?

Liberalist
14.11.2014, 22:17
:haha:

Machst jetzt einen auf Forentroll?

Du wolltest Untersuchungen aus den Stasi Unterlagen, da kannst sie bekommen.

Kurti
14.11.2014, 22:18
Wie war das mit Demokratie und Rechtsstaat? Bei dir nachweislich nicht so ausgeprägt wie du immer behauptest.In einem Rechtsstaat ist es nicht untersagt, sich seine eigene Meinung ueber Politiker zu bilden -
nur in Unrechtsstaaten, wie z.B. die Ex-DDR!

Widder58
14.11.2014, 22:20
Die UN koennen Sanktionen verhaengen.
Alleine die Tatsache vor den UN-Menschenrechtsausschuss zitiert zu werden,
ist eine Schande fuer einen Staat!

:fizeig: - Junge, was bist Du doch naiv.

konfutse
14.11.2014, 22:21
Deine letzte Aussage, was willst du mir jetzt sagen?
Dass es auf Gysi bezogen zweideutig ist.

Widder58
14.11.2014, 22:22
Machst jetzt einen auf Forentroll?

Du wolltest Untersuchungen aus den Stasi Unterlagen, da kannst sie bekommen.

Und, gibts Beweise?

Widder58
14.11.2014, 22:24
In einem Rechtsstaat ist es nicht untersagt, sich seine eigene Meinung ueber Politiker zu bilden -
nur in Unrechtsstaaten, wie z.B. die Ex-DDR!

Ich kenne niemanden in der DDR der keine eigenen meinung über Politiker haben durfte.
Deine Kenntnis mußt Du Dir in Remscheid-Lennep oder Castrop-Rauxel aus gewissen Boulevardblättern erworben haben.
Zudem wurde Dir erläutert, dass die DDR kein Unrechtstaat war.
http://www.verfassungen.de/de/ddr/ddr-leiste1.htm

konfutse
14.11.2014, 22:24
In einem Rechtsstaat ist es nicht untersagt, sich seine eigene Meinung ueber Politiker zu bilden -
nur in Unrechtsstaaten, wie z.B. die Ex-DDR!
Bist du dir eigentlich in klaren darüber, was der Strangtitel aussagt? Du hältst also den "rechten(Patrioten)" die Stange. Danke für die Bestätigung du "Demokrat".

Kurti
14.11.2014, 22:24
Und, gibts Beweise?
Unnoetig fuer den muendigen Waehler -
ein Dissidenten-Anwalt hatte immer Stasi-Kontakte!

Liberalist
14.11.2014, 22:25
Und, gibts Beweise?

Hab ich dir genannt, viel Spass beim Lesen.

Kurti
14.11.2014, 22:26
Bist du dir eigentlich in klaren darüber, was der Strangtitel aussagt? Du hältst also den "rechten(Patrioten)" die Stange. Danke für die Bestätigung du "Demokrat".
Auf deine seltsamen Schlussfolgerungen gehe ich nicht mehr ein -
spar dir die Muehe!

Kurti
14.11.2014, 22:28
Hab ich dir genannt, viel Spass beim Lesen.
Wie waer's mit einem Link, um mir das Suchen zu ersparen?

Kurti
14.11.2014, 22:32
Ich kenne niemanden in der DDR der keine eigenen meinung über Politiker haben durfte.
...
In der Oeffentlichkeit selbstverstaendlich nur eine gute - wie in allen Diktaturen ueblich!

Widder58
14.11.2014, 22:33
Unnoetig fuer den muendigen Waehler -
ein Dissidenten-Anwalt hatte immer Stasi-Kontakte!

Und?
Wer bei uns Kontakte zum BND hat ist dann wohl auch verdächtig?

Liberalist
14.11.2014, 22:33
Wie waer's mit einem Link, um mir das Suchen zu ersparen?

Ein Buch war es.

Hubertus Knabe, die Wahrheit über die Linke.

Da stehen diverse Stasi Untersuchungen drin, auch der Fall IM Notar.

Widder58
14.11.2014, 22:35
In der Oeffentlichkeit selbstverstaendlich nur eine gute - wie in allen Diktaturen ueblich!

Würdest Du aufhören meine Zitate zu fälschen oder zu kürzen? Danke.
Selbstverständlich hatten die DDR-Bürger, wie hier auch, nicht nur gute. Du erzählst einfach nur Müll.
Die DDR war auch keine Diktatur.
Wenn Du zu dämlich für das Thema ist, dann schwärm doch besser bei Poroschenko rum.

Widder58
14.11.2014, 22:37
Ein Buch war es.

Hubertus Knabe, die Wahrheit über die Linke.

Da stehen diverse Stasi Untersuchungen drin, auch der Fall IM Notar.

Ich fragte, ob es Beweise gibt. Untersuchen kann jeder. Steht da auch IM Erika drin, oder gibts die "Wahrheiten" nur über die Linke...
Allein der Titel des Buches sagt alles. Völlig unvoreingenommen, der Mann...

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/hubertus-knabe-kaempfer-gegen-sed-unrecht-aid-1.3921541

Hier mit unserem Bundesschwätzer

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/bundespr-sident-joachim-gauck-22102013-stasi-1.3921608.1388755340!httpImage/1762170189.jpg_gen/derivatives/d950x950/1762170189.jpg

Kurti
14.11.2014, 22:39
Würdest Du aufhören meine Zitate zu fälschen oder zu kürzen? Danke.
...Ich faelsche keine Zitate und wenn ich nur auf Ausschnitte eingehen moechte,
dann mache ich das mit ... kenntlich!

Liberalist
14.11.2014, 22:40
Ich fragte, ob es Beweise gibt. Untersuchen kann jeder. Steht da auch IM Erika drin, oder gibts die "Wahrheiten" nur über die Linke...
Allein der Titel des Buches sagt alles.

Wie gesagt, die Stasi Unterlagen stehen drin.

Alles andere wurde von mir hier ausgeführt, es wurde auch gefragt ob es einen zweiten Anwalt hinsichtlich Biermann gab.

Wie der Titel schon sagt, befasst das Buch sich mit den Linken, hast du recht.

Nein, Zuordnungen hinsichtlich Im Erika können nicht eindeutig geklärt werden, das hab ich dir auch schon bereits geschrieben, lediglich ein paar Falschaussagen.

Kurti
14.11.2014, 22:51
...
Die DDR war auch keine Diktatur.
...http://de.wikipedia.org/wiki/DDR

Die Deutsche Demokratische Republik (DDR) war ein Staat (http://www.politikforen.net/wiki/Staat) in Mitteleuropa (http://www.politikforen.net/wiki/Mitteleuropa), der von 1949 bis 1990 existierte. Aus der Teilung Deutschlands (http://www.politikforen.net/wiki/Deutsche_Teilung) nach 1945 entstanden, war sie bis zur friedlichen Revolution im Herbst 1989 (http://www.politikforen.net/wiki/Wende_und_friedliche_Revolution_in_der_DDR#Wochen_ der_Entscheidung_im_Oktober_und_November) eine kommunistische (http://www.politikforen.net/wiki/Kommunismus)[11] (http://www.politikforen.net/#cite_note-11) bzw. realsozialistische (http://www.politikforen.net/wiki/Realsozialismus) Diktatur (http://www.politikforen.net/wiki/Diktatur)[12] (http://www.politikforen.net/#cite_note-12) unter Führung der Sozialistischen Einheitspartei Deutschlands (http://www.politikforen.net/wiki/Sozialistische_Einheitspartei_Deutschlands) (SED), die sich zum Marxismus-Leninismus (http://www.politikforen.net/wiki/Marxismus-Leninismus) bekannte. Die DDR verstand sich als „sozialistischer (http://www.politikforen.net/wiki/Sozialismus) Staat der Arbeiter und Bauern (http://www.politikforen.net/wiki/Arbeiter-und-Bauern-Staat)“ und deutscher Friedensstaat,[13] (http://www.politikforen.net/#cite_note-13) der die Wurzeln für Krieg (http://www.politikforen.net/wiki/Krieg) und Faschismus (http://www.politikforen.net/wiki/Faschismus) beseitigt habe. Hervorgegangen aus der Sowjetischen Besatzungszone (http://www.politikforen.net/wiki/Sowjetische_Besatzungszone) (SBZ), die mit der Aufteilung des besiegten Deutschland (http://www.politikforen.net/wiki/Geschichte_Deutschlands#Besatzungszeit_.28ab_1945. 29) entstanden war, blieben die DDR und ihre Staatsführung wie die anderen realsozialistischen Ostblockländer (http://www.politikforen.net/wiki/Ostblock) während der vier Jahrzehnte ihres Bestehens (http://www.politikforen.net/wiki/Geschichte_Deutschlands#Deutsche_Demokratische_Rep ublik_.281949.E2.80.931990.29) weitgehend von der Sowjetunion (http://www.politikforen.net/wiki/Sowjetunion) abhängig.

Widder58
14.11.2014, 23:06
Wie gesagt, die Stasi Unterlagen stehen drin.

Alles andere wurde von mir hier ausgeführt, es wurde auch gefragt ob es einen zweiten Anwalt hinsichtlich Biermann gab.

Wie der Titel schon sagt, befasst das Buch sich mit den Linken, hast du recht.

Nein, Zuordnungen hinsichtlich Im Erika können nicht eindeutig geklärt werden, das hab ich dir auch schon bereits geschrieben, lediglich ein paar Falschaussagen.

Warum sind das Falschaussagen im Falle IM Erika und die bei Gysi nicht?
Warum befaßt sich das Buch nur mit den Linken?
in Wiki u.a.
Kritiker seiner Schriften werfen Knabe hingegen einen polemischen Schreibstil, „missionarischen Eifer“, sowie eine Verengung der Perspektive vor. So wird ihm beispielsweise vorgeworfen, in seiner Darstellung von Mitgliedern der Partei Die Linke die „IM-Akte zum einzigen Werturteil“ zu erheben und zu vernachlässigen, „wie sich die Menschen seitdem zu ihrer Vergangenheit verhalten haben und was sie seitdem geleistet haben“, und seine Quellen keiner ausreichenden Kritik zu unterziehen. In Bezug auf den Diktaturenvergleich wird ihm zudem eine „Argumentation nahe der schlichten politischen Farbgleichung ‚rot = braun‘” :hmm:

Widder58
14.11.2014, 23:10
http://de.wikipedia.org/wiki/DDR

Behauptet wer?
..... Siehe dazu etwa Martin Jander/Matthias Manrique/Barbara Strenge: DDR-Opposition in den 70er und 80er Jahren. Ein Beitrag zu Geschichte und Forschungsstand, in: Klaus Schroeder (Hrsg.), Geschichte und Transformation des SED-Staates: Beiträge und Analysen, Akademie Verlag, Berlin 1994, ISBN 3-05-002638-3, S. 233; vgl. Werner Rossade: Gesellschaft und Kultur in der Endzeit des Realsozialismus, Duncker & Humblot, Berlin 1997, ISBN 3-428-09013-6, S. 26 ff.

Frage: Wen interessiert die Meinung dieser Sabberlappen?

Kurti
14.11.2014, 23:15
...
Frage: Wen interessiert die Meinung dieser Sabberlappen?
Vom 100ten ins 1000te zu kommen aendert nichts an der Tatsache,
dass ein Dissidenten-Anwalt immer Stasi-Kontakte hatte!

Liberalist
14.11.2014, 23:21
Warum sind das Falschaussagen im Falle IM Erika und die bei Gysi nicht?

Es handelte sich um ein Interview, warum du diese Frage jetzt stellst ist mir nicht klar.


Warum befaßt sich das Buch nur mit den Linken?

Hallo? Jemand da oben da? Wer ist die Nachfolgepartei der SED? Die FDP, die AfD? Nein, richtig, die Linke.


in Wiki u.a.
Kritiker seiner Schriften werfen Knabe hingegen einen polemischen Schreibstil, „missionarischen Eifer“, sowie eine Verengung der Perspektive vor. So wird ihm beispielsweise vorgeworfen, in seiner Darstellung von Mitgliedern der Partei Die Linke die „IM-Akte zum einzigen Werturteil“ zu erheben und zu vernachlässigen, „wie sich die Menschen seitdem zu ihrer Vergangenheit verhalten haben und was sie seitdem geleistet haben“, und seine Quellen keiner ausreichenden Kritik zu unterziehen. In Bezug auf den Diktaturenvergleich wird ihm zudem eine „Argumentation nahe der schlichten politischen Farbgleichung ‚rot = braun‘” :hmm:

Jajaja, ist ja grausam was du hier machst. Mit dem Mauerfall haben sich die Menschen natürlich automatisch geändert, als die Mauer fiel wussten alle natürlich das die DDR ein Unrechtsstaat war (sie bestreiten es ja weiterhin :D) und sind auf einmal lunmpenreine Demokraten, ja natürlich.

Ehrlich, komm mir nicht mit sowas.

Widder58
14.11.2014, 23:41
Vom 100ten ins 1000te zu kommen aendert nichts an der Tatsache,
dass ein Dissidenten-Anwalt immer Stasi-Kontakte hatte!

Du hast Deinen Diktaturvorwurf auf diese Herrschaften bezogen. ich frage Dich daher - wie relevant sind dieses Herrschaften?
Gysi hat nie behauptet keine Kontakte gehabt zu haben.
Ich schrieb bereits: Ist jeder, der Kontakte zum BND hat ein Spitzel?
Dein kleingeistiges Stammtischgelaber macht nicht den Eindruck, dass Du argumentativ irgendwas zu bieten hättest.
Selbst die Auszüge aus Wikipedia sind nur fade Binsenweisheiten oder beziehen sich auf irgendwelche "wissenschaftliche Erkenntnisse" von Schulabgängern

Widder58
15.11.2014, 00:01
Es handelte sich um ein Interview, warum du diese Frage jetzt stellst ist mir nicht klar.



Hallo? Jemand da oben da? Wer ist die Nachfolgepartei der SED? Die FDP, die AfD? Nein, richtig, die Linke.



Jajaja, ist ja grausam was du hier machst. Mit dem Mauerfall haben sich die Menschen natürlich automatisch geändert, als die Mauer fiel wussten alle natürlich das die DDR ein Unrechtsstaat war (sie bestreiten es ja weiterhin :D) und sind auf einmal lunmpenreine Demokraten, ja natürlich.

Ehrlich, komm mir nicht mit sowas.

Die lupenreinen Demokraten suche ich seit Jahren - vergeblich.
Die Linke ist nicht mehr oder weniger demokratisch als AfD, CSU oder SPD. Was soll also das Gesabbel.
Welche Aussage- und Beweiskraft hat also das Interview?
Tatsache ist, dass das Buch nebst Autor völlig einseitig sind. Ein Musterschüler und Klugscheißer, wie wir ihn in der Bundesrepublik brauchen um
Bundesverdienstkreuze zu verteilen - ähnliches Niveau wie unser Bundesoberinspektor Gauck, der staatsmännische Kontrast zu dem Gossenspieler Biermann.
Schon seit 1986/87 hatte man in der DDR-Führung begriffen, dass sich was ändern muss - und das gänzlich ohne westliche Klugscheißer.
Die Entwicklungen waren dann Ereignissen in der UdSSR und Zufällen geschuldet. Die Chance zur Veränderung hatte die DDR- Führung nicht mehr.
Alles hinreichend bekannt.
Die PDS / Linke ist der politische Arm und Vertreter eines Teils der deutschen Bevölkerung - nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger. Die Linke
hat aufgearbeitet und sich nicht versteckt oder verstellt - sie hat selbst sowas wie die kommunistische Plattform erhalten. Sie ist ein entscheidender Faktor der
deutschen Politik und hat entsprechende Wählerunterstützung. DDR-Vergangenheitsbewältigung indes betrifft mitnichten nur die Linke, sondern zum Beispiel auch die
Kanzlerin und andere Ex-DDR-Politiker. Deine Frage stellt sich demnach auch nach diesen Personen, oder....
Der Wandel von einer Angela Merkel zur "lupenreinen Demokratin" z.B. ist doch recht erstaunlich - nich wahr...

Die Unrechtsstaatfloskeln kannst Du einmotten. ich habe an andere Stelle erläutert, warum. Springer mag damit eine gewisse naive Klientel verarschen.

Liberalist
15.11.2014, 00:47
Die lupenreinen Demokraten suche ich seit Jahren - vergeblich.

Bezüglich deiner Verteidigung von Gysi scheinst du ja den Antidemokraten zu suchen.


Die Linke ist nicht mehr oder weniger demokratisch als AfD, CSU oder SPD. Was soll also das Gesabbel.

Die Linke ist sozialistisch bzw. kommunistisch und Demokratie und Sozialismus schließen einander aus. Hättest du Ahnung, würdest du die Frage nicht stellen.


Welche Aussage- und Beweiskraft hat also das Interview?

Da du nichts kennst über was wir hier schreiben, also auch das Interview bzw. dessen Inhalt, lassen wir es lieber.


Tatsache ist, dass das Buch nebst Autor völlig einseitig sind. Ein Musterschüler und Klugscheißer, wie wir ihn in der Bundesrepublik brauchen um
Bundesverdienstkreuze zu verteilen - ähnliches Niveau wie unser Bundesoberinspektor Gauck, der staatsmännische Kontrast zu dem Gossenspieler Biermann.
Schon seit 1986/87 hatte man in der DDR-Führung begriffen, dass sich was ändern muss - und das gänzlich ohne westliche Klugscheißer.
Die Entwicklungen waren dann Ereignissen in der UdSSR und Zufällen geschuldet. Die Chance zur Veränderung hatte die DDR- Führung nicht mehr.
Alles hinreichend bekannt.
Die PDS / Linke ist der politische Arm und Vertreter eines Teils der deutschen Bevölkerung - nicht mehr, aber vor allem auch nicht weniger. Die Linke
hat aufgearbeitet und sich nicht versteckt oder verstellt - sie hat selbst sowas wie die kommunistische Plattform erhalten. Sie ist ein entscheidender Faktor der
deutschen Politik und hat entsprechende Wählerunterstützung. DDR-Vergangenheitsbewältigung indes betrifft mitnichten nur die Linke, sondern zum Beispiel auch die
Kanzlerin und andere Ex-DDR-Politiker. Deine Frage stellt sich demnach auch nach diesen Personen, oder....
Der Wandel von einer Angela Merkel zur "lupenreinen Demokratin" z.B. ist doch recht erstaunlich - nich wahr...

Die Unrechtsstaatfloskeln kannst Du einmotten. ich habe an andere Stelle erläutert, warum. Springer mag damit eine gewisse naive Klientel verarschen.

Du bist ein reiner Desinformant.
Du hast das Buch nicht gelesen, kennst null Inhalt, diesbezüglich bist du auch null in der Lage solche Aussagen zu treffen. Also alles reine Nullaussagen.

Dir wurde nahe gelegt das Buch zu lesen und dich mit der Thematik zu befassen, stattdessen gibst du hier sinnlose Rezeptionen ab.

Tatsächlich sind Stasiunterlagen in dem Buch und anderen veröffentlicht, diese hat nicht der Autor geschrieben, sondern die Stasi eben selbst, der Autor hat nur die Verbindungen dargelegt.

Du kritisierst den Autor das er mit Gauck abgebildet wird und ein Bundesverdienstkreuz hat, dann kannst du auch gleich die deutsche Fussballnationalmannschaft kritisieren, eigentlich eine reine lächerliche Nummer.

Der Zerfall der UDSSR ist keinem Zufall geschuldet, er ist die logische Konsequenz eines planwirtschaftlichen Staates die nicht funktionieren kann, ein reformieren eines solchen Systems ist nicht möglich. Wer diesbezüglich keine Ahnung hat sollte das die Klappe halten. Das ist aber das Problem mit euch Linken, "keine Haare am Sack, aber im Puff drängeln".

Und natürlich war die Scheiß DDR ein Unrechtsstaat, wer eine Mauer baut und mir die Möglichkeit nimmt mich aus so einem Scheiß System zu verpissen bzw. mich abschießt, wenn ich es doch mache, der soll mir mal erzählen, wie ein rechtsstatt auszusehen hat.

Bezüglich Merkel, das habe ich dir hundertfach erläutert, ich mag sie nicht und ich platze schon, dass du mich zwingst sie zu verteidigen, es gibt keinen Beweis das sie Im Erika ist, bei IM Notar ist dies jedoch der Fall, du jedoch greifst das Ferkel bezüglich angeblicher Stasi Vergangenheit, ignorierst die Fakten bei Gysi jedoch total. Du bist ein reiner sturer Desinformant.

Und ja, die Linken vertreten einen Teil der Bevölkerung, leider. Trotzdem ist es eine kommunistische verkackte Stasi-Partei, die aufzeigt wie dämlich Deutschland wirklich ist und du bist auch nur ein Beweis dafür.

Ehrlich, ich wünsche dir den Kommunismus, dann bekommst du wirklich was du verdienst.

hthor
15.11.2014, 00:58
Der Zerfall der UDSSR ist keinem Zufall geschuldet, er ist die logische Konsequenz eines planwirtschaftlichen Staates die nicht funktionieren kann, ein reformieren eines solchen Systems ist nicht möglich.

U.

Doch, das wäre ohne weiteres möglich gewesen, da der überwiegende Teil in der Sowjetunion sich nicht als Kaukasier Ukrainer oder Kasachen gesehen haben, sondern als Sowjetbürger. Nur durch den Chaos der 90iger Jahre und ein Staatchef der sich lieber dem Wodka zuwandte als sich um innere Probleme zu kümmern ist das land auseinandergefallen. Die Balten nehme ich hier mal raus.









Und ja, die Linken vertreten einen Teil der Bevölkerung, leider. Trotzdem ist es eine kommunistische verkackte Stasi-Partei, die aufzeigt wie dämlich Deutschland wirklich ist und du bist auch nur ein Beweis dafür.

Ehrlich, ich wünsche dir den Kommunismus, dann bekommst du wirklich was du verdienst.

Die Linken sind ein wichtiger und notwendiger Bestandteil einer Demokratie, sie sind das soziale Gewissen, ohne die Linken würden die da oben machen was sie wollen, nur die Angst das die Linken eine Mehrheit oder regierungsfähig werden, zwingt die Wirtschaftstreuen Parteien, den Sozialstaat aufrecht zu erhalten und das sage ich sogar als Selbständiger.

Dayan
15.11.2014, 01:02
Einmal mehr zeigt sich, dass Du von Nichts eine Ahnung hast und dummer, brauner Zionazi bist.
Die Feinde "Israels" macht Ihr Euch höchst selbst.Dein Rest Hirn ist jetzt endgültig am Ende!

Liberalist
15.11.2014, 01:31
Doch, das wäre ohne weiteres möglich gewesen, da der überwiegende Teil in der Sowjetunion sich nicht als Kaukasier Ukrainer oder Kasachen gesehen haben, sondern als Sowjetbürger. Nur durch den Chaos der 90iger Jahre und ein Staatchef der sich lieber dem Wodka zuwandte als sich um innere Probleme zu kümmern ist das land auseinandergefallen. Die Balten nehme ich hier mal raus.

Das ist falsch.
1. Ist die UDSSR zerfallen weil sie ökonomisch am Ende war
2. War dabei Gorbatschow am Ruder und übergab direkt mit der Auflösung das Zepter an Jelzin


Die Linken sind ein wichtiger und notwendiger Bestandteil einer Demokratie, sie sind das soziale Gewissen, ohne die Linken würden die da oben machen was sie wollen, nur die Angst das die Linken eine Mehrheit oder regierungsfähig werden, zwingt die Wirtschaftstreuen Parteien, den Sozialstaat aufrecht zu erhalten und das sage ich sogar als Selbständiger.

Nein, die Linken betreiben die Verarmung von Deutschland voran. Diesbezüglich profitieren sie davon auch, nur ein armes Volk wählt mehrheitlich die Linken. Die Eingriffe der Linken in die Wirtschaft sind sozialistischer Natur, sowas funktioniert nicht.

Als selbstständiger (Kioskbesitzer?) solltest du das eigentlich wissen.

hthor
15.11.2014, 01:41
Das ist falsch.
1. Ist die UDSSR zerfallen weil sie ökonomisch am Ende war
2. War dabei Gorbatschow am Ruder und übergab direkt mit der Auflösung das Zepter an Jelzin



Nein, die Linken betreiben die Verarmung von Deutschland voran. Diesbezüglich profitieren sie davon auch, nur ein armes Volk wählt mehrheitlich die Linken. Die Eingriffe der Linken in die Wirtschaft sind sozialistischer Natur, sowas funktioniert nicht.

Als selbstständiger (Kioskbesitzer?) solltest du das eigentlich wissen.


Nöönööö kein Kioskbesitzer, hat was mit Handwerk zu tun. Mir geht es einfach zu gut, als das ich ein Sozialistischen Kommunistischen Staat haben will.
Ich widerspreche dir nicht, das die Linken weder Regierungsfähig sind, noch ein tragfähiges Konzept für eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik für die Zukuft haben.
Trotzdem brauchen wir alle, irgendwo ein soziales Gewissen und ein Druck von Links kann genau in dieser Beziehung nicht schaden.


Zur UdSSR, wenn Gorbatschow gewußt hätte was er mit der Perestroika anrichtet, wäre er viel vorsichtiger gewesen, denn Gorbatschow ist und bleibt ein Kommunist und ein Sowjetmann. Denn eins wollte er garantiert nicht, die Auflösung der UdSSR.

Liberalist
15.11.2014, 02:03
Nöönööö kein Kioskbesitzer, hat was mit Handwerk zu tun. Mir geht es einfach zu gut, als das ich ein Sozialistischen Kommunistischen Staat haben will.
Ich widerspreche dir nicht, das die Linken weder Regierungsfähig sind, noch ein tragfähiges Konzept für eine erfolgreiche Wirtschaftspolitik für die Zukuft haben.
Trotzdem brauchen wir alle, irgendwo ein soziales Gewissen und ein Druck von Links kann genau in dieser Beziehung nicht schaden.


Ok, Handwerk. Gut, die Linke ist nicht Regierungsfähig.

Aber jetzt mal ehrlich, wenn du Arbeitnehmer hast und mal verdienst du besser und mal schlechter, gibst du denen nicht auch mal von selbst was vom Kuchen ab wenn du mal mehr hast. Dazu brauchst du doch die Linke nicht.

Der mensch an sich ist ein soziales Wesen, wären wir das nicht, wären wir alle tot.



Zur UdSSR, wenn Gorbatschow gewußt hätte was er mit der Perestroika anrichtet, wäre er viel vorsichtiger gewesen, denn Gorbatschow ist und bleibt ein Kommunist und ein Sowjetmann. Denn eins wollte er garantiert nicht, die Auflösung der UdSSR.

Dem widerspreche ich und zwar aus folgenden Grund.

Auch wir in der EU würden gern einige Staaten wieder abgeben, nicht alle, aber viele, z.B. Griechenland usw.
So ein Zentralstaatlich gelenkter Staatenbund sammelt das Geld an einer Stelle von allen und verteilt es wieder um, die Reicheren Staaten haben mit der Zeit die Nase voll. Der Produktivste Teil der Bevölkerung war wohl Russland selbst, aber was will Russland eigentlich mit solchen Bananenrepupliken wie Turkmenistan oder Kasachstan? Die schädigen sich doch selbst damit. Meinst du Russland würde es heute besser gehen, wenn diese beiden Staaten integriert wären?

hthor
15.11.2014, 02:23
Ok, Handwerk. Gut, die Linke ist nicht Regierungsfähig.

Aber jetzt mal ehrlich, wenn du Arbeitnehmer hast und mal verdienst du besser und mal schlechter, gibst du denen nicht auch mal von selbst was vom Kuchen ab wenn du mal mehr hast. Dazu brauchst du doch die Linke nicht.

Der mensch an sich ist ein soziales Wesen, wären wir das nicht, wären wir alle tot.




Hier gehen wir von persönlichen Befindlichkeiten aus, ja natürlich tue ich es, du sicherlich auch. Aber ich sehe als Handwerker alles irgendwo pragmatisch. Mir ist eine gemäßigte Linke immer willkommen, für mich ist immer da auch die Schweiz ein Beispiel, die gegen ein höheren Mindestlohn stimmen, aktuell gegen die Reichensteuer .
Ein Land wo die Wirtschaft auch in Krisenzeiten funkioniert, die Linken können da noch so ein Aufstand machen, der normal Bürger entscheidet sich für die Wirtschaft.
Das ist ja das interessante daran, das der normale Arbeitnehmer auch im interesse seiner sogenannten Ausbeuter entscheiden kann. Und genau deswegen ist die Linke wichtig, sie verkauft sich immer und ständig als Interessenvertreter der Arbeiterklasse, will aber den Schaden der Arbeit und Brot gibt. Ihre Argumente sind ja nicht mal falsch aaaber Menschen denen es gut geht, können das sehr gut unterscheiden, was gut oder schlecht für sie ist.

Liberalist
15.11.2014, 02:29
Hier gehen wir von persönlichen Befindlichkeiten aus, ja natürlich tue ich es, du sicherlich auch. Aber ich sehe als Handwerker alles irgendwo pragmatisch. Mir ist eine gemäßigte Linke immer willkommen, für mich ist immer da auch die Schweiz ein Beispiel, die gegen ein höheren Mindestlohn stimmen, aktuell gegen die Reichensteuer .
Ein Land wo die Wirtschaft auch in Krisenzeiten funkioniert, die Linken können da noch so ein Aufstand machen, der normal Bürger entscheidet sich für die Wirtschaft.
Das ist ja das interessante daran, das der normale Arbeitnehmer auch im interesse seiner sogenannten Ausbeuter entscheiden kann. Und genau deswegen ist die Linke wichtig, sie verkauft sich immer und ständig als Interessenvertreter der Arbeiterklasse, will aber den Schaden der Arbeit und Brot gibt. Ihre Argumente sind ja nicht mal falsch aaaber Menschen denen es gut geht, können das sehr gut unterscheiden, was gut oder schlecht für sie ist.


Aber da reicht doch auch die SPD für aus.

Tatsächlich ist es ja der Fall, dass die Linke in der BRD zunehmend regiert, bzw. mitregiert. Bin mal gespannt wie Thüringen in fünf Jahren aussieht.

Sachsen hatte immer eine CDU geführte Regierung und ist das reichste Ostdeutsch Bundesland, dort wo die Linke mitregierte sieht es tatsächlich wesentlich mieser aus.

Pythia
15.11.2014, 02:56
Bist du nicht zu hart und ungerecht? Nicht jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist! Diese einfache Menschen spüren, daß irgenwas nicht stimmt und eine "Religion" sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen paßt! Eine Schande, daß nur die Hooligans es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen! Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligan! Gruss.Ich unterscheide eigentlich gar nicht zwischen Neu-Nazis, Gebraucht-Sozen, Hooligans, Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Islamis, Gutmenschen, Multi-Kultis, Punks, Pennern und Kriminellen. Ich gehöre als Dienstleister zu den Bürgerlichen, die Fortschritt schaffen wollen, damit die nach uns möglichst noch besser leben als wir, wobei wir auch die Elite auf unserer Seite haben, und unsere Gegner sind die Proleten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Also alle Vorgenannten, die ja Europas christliche Abendland-Kultur zerstören wollen. Denen kübeln wir natürlich kochendes Pech und Scheiße auf die Sturmleitern, dieweil hinter uns die Festung Europa bereits geräumt wird: Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerliche mit Leistungs-Ehrgeiz und Kindern oder Kinderwunsch wandern aus. 800.000 im Jahr 2013 alleine aus der BRD, und über 2 mio. aus West-Europa.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
In den Proleten-Diktaturen von Europa und USA können wir ohne Krieg gar nicht mehr siegen, und so geht es uns nur um einen Rückzug ohne Verluste. Proleten-Überschuß entsorgten wir früher in Kriegen als Kanonenfutter, aber das kostete uns leider auch immer zu viele wertvolle Mitbürger. Offiziere hatten prozentual in allen Kriegen eben immer weit höhere Verluste als die Mannschafts-Grade. Besser also:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Geordneter Rückzug von Intelligenz, Geld, Wirtschaft und Bürgerlichen. In Patagonien und Chiles Región de los Lagos haben schon über 80 Milliardäre Haciendas oder Anwesen mit Bergwerken, Fabriken und anderen Geschäften. Einige tausend Millionäre auch, nicht nur König Willem Alexander und seine Maxima. Und China zieht ebenso schon viele Leute mit Geld an, ebenso Spitzenleute aus allen Fachbereichen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich verstehe wirklich nicht, wieso Du plötzlich für Holigans bist, nur weil Einige von ihnen keine Neu-Nazis sind und dennoch Gassen-Ramba-Zamba gegen Salafisten veranstalten, was eigenartigerweise einige Anti-Salafisten dazu bewegt mit Demonstrationen gegen Hooligans und Neu-Nazis den Islamis zu helfen Europa christliche Abendland-Kultur zu zerstören. Deine Förderung von Hooligans tut das auch.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/11/ABENDLND.JPG

Ali
15.11.2014, 05:26
Bist du nicht zu hart und ungerecht?Nich jeder Hoolgan ist ein Rechtsexremist!Diese einfache Menschen spüren,das irgenwas nicht stimmt und eine "Religion"sich agresiv breit macht was nicht zum europäischen Kultur und Menschen passt!Eine Schande,das nur die Hooligens es wagen sich den Islamisten entgegen zu werfen!Ich bin wenn du es so willst auch ein Hooligen!Gruss.

Es ist richtig, dass nicht jeder Hooligan ein Rechtsextremist ist, aber fast jeder Hooligan ist asozial.
Mich stört es, dass ausgerechnet du dich ihnen anschliesst. Wir alle - du als Israeli und ich als Deutsche - sollten aus unserer Geschichte verdammt noch mal gelernt haben.
Dass Netanjahu ein Schwein ist, muss man gar nicht sagen und es gehört genauso erwähnt, wie dass Palestinenser/HAMAS menschliche Schutzschilder einsetzen. Beide nehmen sich nichts.
Wenn ich mit Menschen aus Israel spreche, dann ist der Kontext, dass wir jetzt alle bedroht sind. Davor haben sie sich allein gefühlt.
Dabei sind wir uns doch alle (hoffentlich) einig, dass wir allein beim anderen zu suchen nichts bringt. IS Führer saßen zuvor in amerikanischen Gefängnissen, in denen gefoltert wurde.
Was hat Obama gegen Guantanamo erreicht. Nichts.
Ich muss weder die eine noch die andere Primitivät verstehen.

Stopblitz
15.11.2014, 05:35
Es ist richtig, dass nicht jeder Hooligan ein Rechtsextremist ist, aber fast jeder Hooligan ist asozial.
Mich stört es, dass ausgerechnet du dich ihnen anschliesst. Wir alle - du als Israeli und ich als Deutsche - sollten aus unserer Geschichte verdammt noch mal gelernt haben.
Dass Netanjahu ein Schwein ist, muss man gar nicht sagen und es gehört genauso erwähnt, wie dass Palestinenser/HAMAS menschliche Schutzschilder einsetzen. Beide nehmen sich nichts.
Wenn ich mit Menschen aus Israel spreche, dann ist der Kontext, dass wir jetzt alle bedroht sind. Davor haben sie sich allein gefühlt.
Dabei sind wir uns doch alle (hoffentlich) einig, dass wir allein beim anderen zu suchen nichts bringt. IS Führer saßen zuvor in amerikanischen Gefängnissen, in denen gefoltert wurde.
Was hat Obama gegen Guantanamo erreicht. Nichts.
Ich muss weder die eine noch die andere Primitivät verstehen.

Warum bitte ist Benny Netanjahu ein Schwein? Weil er den Windelköpfen, wenn sie sich mucken, nicht sanft das Haupt streichelt, sondern ihnen in die Eier tritt?

Marlen
15.11.2014, 05:50
Es gibt in den Deutschen Parteilandschaft nicht dümmere und widerliches als die Linken.Diese Partei besteht aus Geisteskranken und Stalinisten.Wie ehmaligen DDR Bürger ihren Unterdrückern wählen können versteht kein normaler Menschhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.htmlhttp://www.welt.de/politik/deutschland/article134328086/Wo-die-Linke-ist-sind-Israelfeinde-nicht-weit.html
Fühlst Du Dich verfolgt? :crazy:


Wie kommst Du darauf - dass Links gleich Israelfeindlich sein soll?

Soviel ich weiss haben die alten Nazis - damals - doch in der UNION
Arbeitsplätze gefunden.

Da gab es sogar einen Kanzler und einen Ministerpräsidenten ....

Stopblitz
15.11.2014, 06:14
Fühlst Du Dich verfolgt? :crazy:


Wie kommst Du darauf - dass Links gleich Israelfeindlich sein soll?

Soviel ich weiss haben die alten Nazis - damals - doch in der UNION
Arbeitsplätze gefunden.

Da gab es sogar einen Kanzler und einen Ministerpräsidenten ....

Altkanzler Schmidt war nie Mitglied der Union und der Mann war ein strammer Nazi.

pixelschubser
15.11.2014, 07:53
Jeder klar denkende Mensch weiß um die erheblichen Defizite der DDR und was alles schief gelaufen ist.
Seit 1972 war ich regelmäßig dort, meine ganze Verwandschaft lebt(e) in der DDR, auch darunter gabs unterschiedliche Auffassungen.
Ein paar Stasifuzzis waren auch bei festlichkeiten dabei, ein Onkel hat seinen eigenen Sohn ans Messer geliefert, aus Überzeugung zum System?
Oder auf Druck? Sie haben sich ausgesöhnt, bevor er dann relativ früh an Krebs verstarb. Am Ende gehen wir alle mit oder ohne Schuld von dieser Welt.

Die DDR war ein berechtigter Versuch. Es hat nicht geklappt, es entwickelten sich Eigendynamiken, menschliche Abgründe, einzelne Schwerverbrecher.
Dennoch werde ich einen Teufel tun alles in der DDR zu kriminalisieren oder schlecht zu reden. Ich habe Hunderte Einreisen mit diversen Schikanen mitgemacht,
aber auch erfahren, wie das Leben in der DDR war - es war einfach, aber erträglich. Stinkende Lastwagen, öde Dörfer, unglaubliche Schlaglöcher.
Aber einfache, liebenswerte Menschen. Die hübschsten und bodenständigsten Frauen habe ich in der DDR kennengelernt. Es war ein ganz anderes Leben.
Es basierte auf anderen Werten und hatte eine andere Struktur, es war einen andere Versorgung, die der Kinder, die der Alten, die der Kranken.

Wer das nicht erlebt hat, sollte einfach nur das Maul halten. In rund 20 Jahren DDR bis zum Mauerfall hatte sich auch einiges zum Positiven entwickelt,
aber es wurde auch immer deutlicher, dass der wirtschaftliche Druck zu stark wurde. Solange es möglich war verließen die Eliten das Land, Ausbildung in der DDR,
Geld verdienen im Ausland. Die DDR blutete aus. Die Mauer ein dümmlicher Versuch, den Laden zusammenzuhalten. Vielen DDR-Bürgern ging die Phantasie durch,
wie toll doch das Leben im Westen wäre. Endlose Diskussionen habe ich mit meinen Cousins, Cousinen, Onkel und Tanten geführt- bei vielen verschiedenen Auffassungen.

All das wird heute von besserwessis und Klugscheißern untergepflügt. Es geht nur um die verbrecherischen Eckpunkte der DDR und um eine angebliche Nachfolgepartei
des Schreckens. genauso, wie das Dritte Reich praktisch nur aus KZ´s und Mördern bestand. Und dann kommt ein kleiner zionistischer Neonazi und meint, er müsse sich in diesem
Thema ereifern, einer der selbst in einem Staat von Massenmördern und Landräubern lebt, der jede Resolution und internationale Vereibarung ignoriert. Schlichtweg grotesk.

Sehr schön zusammengefasst, danke.

Marlen
15.11.2014, 08:14
Altkanzler Schmidt war nie Mitglied der Union und der Mann war ein strammer Nazi.

Du meinst weil er Uniform trug und Orden hatte?

Hatte ich auch bei den Pfadfindern :D

Damals hatte man nicht die Wahl Soldat zu werden - wie heute ..... deswegen muss
Mann ja nicht gleich Nazi gewesen sein!

Daggu
15.11.2014, 08:50
Ich muss weder die eine noch die andere Primitivät verstehen.

Nein, du musst nicht irgendwelche Primitivitäten verstehen, denn wer selbst zum Bodensatz der Primitiven gehört, der hat dann jegliches Maß verloren.

Ich meine, wenn du und in diesem Forum eine andere Userin öffentlich als "Forenfotze" bezeichnest, wie primitiv ist dieser Mensch, wie primitiv bist also du?

(Ich ziehe hier auch gerne und kräftig von Leder, aber irgendwo sollte man Grenzen ziehen, unbedingt.)

Neugier72
15.11.2014, 08:51
Immer wieder interessant hier zu lesen.
Ich denke Widder58 hat eine recht gute Zusammenfassung zur vergangenen DDR geschrieben.
Das dann ein verbitterter Urwaldbewohner, der alle Kommis und Sozis hasst um die Ecke kommt ist ja eher noch lustig zu lesen. Dann aber kommt ein "Humanist" ums Eck und will wirklich einen Hubertus Knabe zur Institution des Nachweises erheben, Wahnsinn. Würde er es nicht ernst meinen, könnte man darüber ja lächeln. Zu Knabe habe ich aber abseits der vielen möglichen, eine hier nicht unwichtige Frage. Ist dem Humanisten bekannt das eben dieser Knabe Hohenschönhausen erst so umgestalten ließ um gewisse Einzelheiten beweisbar zu machen?

Branka
15.11.2014, 08:54
Nein, du musst nicht irgendwelche Primitivitäten verstehen, denn wer selbst zum Bodensatz der Primitiven gehört, der hat dann jegliches Maß verloren.

Ich meine, wenn du und in diesem Forum eine andere Userin öffentlich als "Forenfotze" bezeichnest, wie primitiv ist dieser Mensch, wie primitiv bist also du?

Sehr gut Daggu :)

Daggu
15.11.2014, 08:58
Sehr gut Daggu :)

Danke!

Denn das Wort - "Fotze" (V?), das fällt selbst in diesem wahnverwuselten Forum äußerst selten, man liest es kaum oder garnicht. Da blieb mir dann doch die Spucke weg, und das will bei Daggu dann schon etwas heißen...

Branka
15.11.2014, 09:05
Danke!

Denn das Wort - "Fotze" (V?), das fällt selbst in diesem wahnverwuselten Forum äußerst selten, man liest es kaum oder garnicht. Da blieb mir dann doch die Spucke weg, und das will bei Daggu dann schon etwas heißen...

Ich stimme dir zu - dieses asoziale Wort habe ich bisher noch nie hier von einer Frau gelesen, einfach nur Gosse pur sowas.

Wenn jemand so einen Gossenjargon an den Tag legt, dann weißt Du woher dieser Mensch kommt - aus der Gosse!

brain freeze
15.11.2014, 09:17
Nein, du musst nicht irgendwelche Primitivitäten verstehen, denn wer selbst zum Bodensatz der Primitiven gehört, der hat dann jegliches Maß verloren.

Ich meine, wenn du und in diesem Forum eine andere Userin öffentlich als "Forenfotze" bezeichnest, wie primitiv ist dieser Mensch, wie primitiv bist also du?

(Ich ziehe hier auch gerne und kräftig von Leder, aber irgendwo sollte man Grenzen ziehen, unbedingt.)

Deine Ritterlichkeit in allen Ehren, aber ich würde das jetzt nicht sooo hochhängen. Eine derbe Ansprache zwischen Mädels. Hat im Grunde nichts zu bedeuten. Ich fand dieses Ablegen der politisch-korrekten Etikette sogar irgendwie - erfrischend.

Branka ist tough genug, damit locker umzugehen. Deine Spezialbehandlung von Krabat könnte für Außenstehende auch irritierend wirken, dabei ist es fast ein vertrautes Ritual.

Stopblitz
15.11.2014, 09:17
Du meinst weil er Uniform trug und Orden hatte?

Hatte ich auch bei den Pfadfindern :D

Damals hatte man nicht die Wahl Soldat zu werden - wie heute ..... deswegen muss
Mann ja nicht gleich Nazi gewesen sein!

Er stand so dahinter, dass er sogar bei den Prozessen gegen die Juliverschwörer als Zuschauer dabei war.

cornjung
15.11.2014, 09:30
Ich meine, wenn du und in diesem Forum eine andere Userin öffentlich als "Forenfotze" bezeichnest, wie primitiv ist dieser Mensch, wie primitiv bist also du?

Ich stimme dir zu - dieses asoziale Wort habe ich bisher noch nie hier von einer Frau gelesen,Wenn jemand so einen Gossenjargon an den Tag legt, dann weißt Du woher dieser Mensch kommt - aus der Gosse!

Eine derbe Ansprache zwischen Mädels. Hat im Grunde nichts zu bedeuten.
In jedem Puff ist das Wort Fotze ganz normaler Umgangston zwischen den " Mädels ". Ali hat sich halt vergessen, als sie eine andere Userin " Forenfotze " tituliert hat.

Es ist richtig, dass nicht jeder Hooligan ein Rechtsextremist ist, aber fast jeder Hooligan ist asozial.Wir alle sollten aus unserer Geschichte verdammt noch mal gelernt haben. Ich muss weder die eine noch die andere Primitivät verstehen.
Wir alle sollten aus unserer Geschichte gelernt haben, dass wir alle Flüchtlinge aufnehmen und finanzieren müssen. Ein Flüchtling kostet ja auch nur 800 € pro Monat. Deutsches Steuergeld. Und wer das nicht einsieht, ist asozial und primitiv. Ein Nazi eben. Mindestens nach Meinung von der asozialen und primitiven @ Ali, die andere in einem Diskussionsforum als " Foren- FOTZE " betitelt.:haha::haha::haha:

Dayan
15.11.2014, 09:49
Fühlst Du Dich verfolgt? :crazy:


Wie kommst Du darauf - dass Links gleich Israelfeindlich sein soll?

Soviel ich weiss haben die alten Nazis - damals - doch in der UNION
Arbeitsplätze gefunden.

Da gab es sogar einen Kanzler und einen Ministerpräsidenten ....Die Linke ist radikal israelfeindlich im Gegensatz zu den rechten(Rechts nicht gleich Nazi).Nazis sind Wahnsinnigen aber rechten sind Patrioten.Bei den Linken sind ca 98 % Antisemiten versteckt hinter Antizionismus=Antzionismus=Juden vertreiben aus Judea.Bei den Rechten ist es genau umgekehrt.Wenn ich von Rechten rede meine ich nicht die NPD.Gruss.

Bulldog
15.11.2014, 09:59
Verallgemeinerungen können nicht ins Schema richtig/falsch gepresst werden. Auch und erst recht in der wissenschaftlichen Verallgemeinerung sind jede Mengen an Fehlerquellen zu finden!!

Unsinn!!!

Entweder ist eine Verallgemeinerung richtig oder falsch.

Senator74
15.11.2014, 10:06
Unsinn!!!

Entweder ist eine Verallgemeinerung richtig oder falsch.

Das ist Schwarz/weiß-Malerei und von geringer Trefferquote.

Senator74
15.11.2014, 10:07
Die Linke ist radikal israelfeindlich im Gegensatz zu den rechten(Rechts nicht gleich Nazi).Nazis sind Wahnsinnigen aber rechten sind Patrioten.Bei den Linken sind ca 98 % Antisemiten versteckt hinter Antizionismus=Antzionismus=Juden vertreiben aus Judea.Bei den Rechten ist es genau umgekehrt.Wenn ich von Rechten rede meine ich nicht die NPD.Gruss.

Eine sinnvolle Klarstellung! Ist wichtig, das zu betonen und in Ordnung!!

Ali
15.11.2014, 10:47
Danke!

Denn das Wort - "Fotze" (V?), das fällt selbst in diesem wahnverwuselten Forum äußerst selten, man liest es kaum oder garnicht. Da blieb mir dann doch die Spucke weg, und das will bei Daggu dann schon etwas heißen...

Wie misst Daggu denn?
Die Moslem Matraze übersieht er, regt ihn nicht weiter auf?

Noch bin ich deutscher als Branka. Zeige mir ein Post, dass es mir wert war, auf Branka zu erwidern, ich ignorier nämlich prinzipiell solchen Dreck.

Auch mir tut es leid, wenn ich in der Sprache gesprochen habe, die man offensichtlich nur versteht um mitten ins Schwarze getroffen zu haben. Ich glaube einige Männer des HPFs werden mir recht geben, nur öffentlich werden sie das nicht tun.

Jedem seine Forumsfotze.

Branka
15.11.2014, 10:56
Wie misst Daggu denn?
Die Moslem Matraze übersieht er, regt ihn nicht weiter auf?

Noch bin ich deutscher als Branka. Zeige mir ein Post, dass es mir wert war, auf Branka zu erwidern, ich ignorier nämlich prinzipiell solchen Dreck.

Auch mir tut es leid, wenn ich in der Sprache gesprochen habe, die man offensichtlich nur versteht um mitten ins Schwarze getroffen zu haben. Ich glaube einige Männer des HPFs werden mir recht geben, nur öffentlich werden sie das nicht tun.

Jedem seine Forumsfotze.

Dafür das Du mich so ignorierst, erwähnst Du mich sehr oft.

Eine anständige Deutsche Frau mit deutscher Seele würde sich hier nicht freiwillig zum Ali-K.a.nacken machen wie Du es machst. Einen Deutschen Menschen erkennt man an seinem deutschen Anstand und Deutscher Ehre! Meine Augen sind blau, und deine Muselliebchen?

Ali
15.11.2014, 11:01
Dafür das Du mich so ignorierst, erwähnst Du mich sehr oft.

Eine anständige Deutsche Frau mit deutscher Seele würde sich hier nicht freiwillig zum Ali-K.a.nacken machen wie Du es machst. Einen Deutschen Menschen erkennt man an seinem deutschen Anstand und Deutscher Ehre! Meine Augen sind blau, und deine Muselliebchen?

Meine Augen sind grün, was aber tut das zur Sache?
Mein deutscher Mann gibt vielen Arbeitsplätze, während du dich im asozialen Harz 4 Gefilde rumtrollst und nicht mal deine Kinder ernähren kannst.

Branka
15.11.2014, 11:05
Meine Augen sind grün, was aber tut das zur Sache?
Mein deutscher Mann gibt vielen Arbeitsplätze, während du dich im asozialen Harz 4 Gefilde rumtrollst und nicht mal deine Kinder ernähren kannst.

Während dein Mann ständig unterwegs ist, hast Du scheinbar nen Musel als Liebhaber - munkelt man hierzuforum :D.

Dein DEUTSCHER Mann erfreut sich mit Sicherheit deiner Statements für Musels, da bin ich ganz sicher!

So und ich geh jetzt zu meinen 20 Kindern und geb denen Katzenfutter, damit ich mir von Hartz IV meine Kippen und Bier leisten kann.

Xarrion
15.11.2014, 11:07
Meine Augen sind grün, was aber tut das zur Sache?
Mein deutscher Mann gibt vielen Arbeitsplätze, während du dich im asozialen Harz 4 Gefilde rumtrollst und nicht mal deine Kinder ernähren kannst.

Aha, reich geheiratet. War zu vermuten.
Kein Vergleich mit dem Einkommen einer Saftschubse.

Dr Mittendrin
15.11.2014, 11:09
Danke!

Denn das Wort - "Fotze" (V?), das fällt selbst in diesem wahnverwuselten Forum äußerst selten, man liest es kaum oder garnicht. Da blieb mir dann doch die Spucke weg, und das will bei Daggu dann schon etwas heißen...

Auf meine 34000 Beiträge habe ich es auch zum ersten mal gelesen.

Branka
15.11.2014, 11:11
Auf meine 34000 Beiträge habe ich es auch zum ersten mal gelesen.


Eine anständige Deutsche Frau eben :D

Ali
15.11.2014, 11:11
Während dein Mann ständig unterwegs ist, hast Du scheinbar nen Musel als Liebhaber - munkelt man hierzuforum :D.

Dein DEUTSCHER Mann erfreut sich mit Sicherheit deiner Statements für Musels, da bin ich ganz sicher!

So und ich geh jetzt zu meinen 20 Kindern und geb denen Katzenfutter, damit ich mir von Hartz IV meine Kippen und Bier leisten kann.

Mehr als Katzenfutter kannst du dir als Asoziale gar nicht leisten.

cornjung
15.11.2014, 11:15
Mein deutscher Mann gibt vielen Arbeitsplätze, während du dich im asozialen Harz 4 Gefilde rumtrollst und nicht mal deine Kinder ernähren kannst.
In welcher Branche ist dein Mann tätig ?

Dein deutscher Mann zahlt also viele Steuern. Und ist damit einverstanden, dass mit seinen Steuern ausländische Asylantenmafia und muslimische Flüchtlingsschleuserindustie gesponsert wird ? Kaum zu glauben !

Branka
15.11.2014, 11:15
Mehr als Katzenfutter kannst du dir als Asoziale gar nicht leisten.

Was asozial ist, beweist Du hier jeden Tag aufs neue :D. Ich passe mich dir nur an damit Du Muselliebchen und Gossenkind auch verstehst. Meine soziale Intelligenz ist groooooß :D

Ach ja, war wohl nix mit ignorieren, was? Ich weiß, es ist wahrlich schwer die große Branka zu ignorieren :D

Branka
15.11.2014, 11:17
In welcher Branche ist dein Mann tätig ?

Dein deutscher Mann zahlt also viele Steuern. Und ist damit einverstanden, dass mit seinen Steuern ausländische Asylantenmafia und muslimische Flüchtlingsschleuserindustie gesponsert wird ?

Deswegen sag ich ja, ihr DEUTSCHER Mann ist sicher sehr erfreut was sein Muselliebchen hier vom Stapel lässt!

Dr Mittendrin
15.11.2014, 11:17
Eine anständige Deutsche Frau eben :D

Hat sie nicht auch Forumsmatratze geschrieben ?

cornjung
15.11.2014, 11:17
Mehr als Katzenfutter kannst du dir als Asoziale gar nicht leisten.
Du hast doch Branka Forum-fotze tituliert ?

Hast du das Wort Fotze von deinem angeblichen deutschen Mann gelernt ?

Dr Mittendrin
15.11.2014, 11:18
Mehr als Katzenfutter kannst du dir als Asoziale gar nicht leisten.

Katzenfutter ist nicht billig.

Hackfleich gemischt im Sonderangebot das Kilogramm, 3,20 €

Branka
15.11.2014, 11:19
Hat sie nicht auch Forumsmatratze geschrieben ?

Ja hat das Muselliebchen, aber sie hat hier sehr schön Ihre Gosse demonstriert ;)

cornjung
15.11.2014, 11:20
Deswegen sag ich ja, ihr DEUTSCHER Mann ist sicher sehr erfreut was sein Muselliebchen hier vom Stapel lässt!
Falls es den überhaupt gibt. Ich habe Zweifel. Alis Beiträge passen nicht zur Frau eines angeblichen Arbeitgebers.

Branka
15.11.2014, 11:21
Zum Thema: Ich verachte nicht ALLE Linken, es gibt wirklich vernünftige Linke bzw. liebe Linke die gutmütig sind.

Dr Mittendrin
15.11.2014, 11:22
Mehr als Katzenfutter kannst du dir als Asoziale gar nicht leisten.

Die asozialen Zuwanderer aus aller Welt beklatschen, aber unsere bestintegrierte Serbin die zur deutschen Kultur noch aufrichtiger wie viele Deutsche steht ist schon
ein Treppenwitz mit dir Doofkurdin.

Xarrion
15.11.2014, 11:23
In welcher Branche ist dein Mann tätig ?

Dein deutscher Mann zahlt also viele Steuern. Und ist damit einverstanden, dass mit seinen Steuern ausländische Asylantenmafia und muslimische Flüchtlingsschleuserindustie gesponsert wird ? Kaum zu glauben !

Hühnerzucht. :cool:

Dr Mittendrin
15.11.2014, 11:24
Zum Thema: Ich verachte nicht ALLE Linken, es gibt wirklich vernünftige Linke bzw. liebe Linke die gutmütig sind.

Nur wenn es keine unrealistischen Gutmenschen sind und vom Zeitgeist versaut mit Homoparaden etc.

Branka
15.11.2014, 11:24
Hühnerzucht. :cool:

Hilfeeeeeeeeeee........ Hahahahahahahahahahaha :haha:

Chronos
15.11.2014, 11:26
Die asozialen Zuwanderer aus aller Welt beklatschen, aber unsere bestintegrierte Serbin die zur deutschen Kultur noch aufrichtiger wie viele Deutsche steht ist schon
ein Treppenwitz mit dir Doofkurdin.

:gp: :dg:

Chronos
15.11.2014, 11:27
Hühnerzucht. :cool:

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif (http://www.cosgan.de/smilie.php)

Dr Mittendrin
15.11.2014, 11:36
Ja hat das Muselliebchen, aber sie hat hier sehr schön Ihre Gosse demonstriert ;)

Ich habe hier schon 4 Foristen die mich ignorieren, das schaffte ich sogar ohne Beleidigung.
Ich bin einem auf den Fersen und mache jeden post lächerlich, irgendwann kann er nicht mehr.

Alter stubentiger, Rabodo, Senator 74, Jodlerkönig

Marlen
15.11.2014, 14:58
Er stand so dahinter, dass er sogar bei den Prozessen gegen die Juliverschwörer als Zuschauer dabei war.

Was glaubst Du was ich mir alles anschaue und nicht dahinter stehe? :cool:

Marlen
15.11.2014, 15:05
Die Linke ist radikal israelfeindlich im Gegensatz zu den rechten(Rechts nicht gleich Nazi).Nazis sind Wahnsinnigen aber rechten sind Patrioten.Bei den Linken sind ca 98 % Antisemiten versteckt hinter Antizionismus=Antzionismus=Juden vertreiben aus Judea.Bei den Rechten ist es genau umgekehrt.Wenn ich von Rechten rede meine ich nicht die NPD.Gruss.
Ich denke mal, niemand schadet Israel so sehr wie Israel sich selber!

Wer Nachrichten "neutral und guten Willens" verfolgt kann Israel nicht
gut finden.

.... und damit meine ich deren Politiker/Politik und nicht das Fußvolk -
wenigstens nicht das das freiwillig kriegern geht!

Gruss - ich :))

Kurti
15.11.2014, 15:12
Ich habe hier schon 4 Foristen die mich ignorieren, das schaffte ich sogar ohne Beleidigung.
Ich bin einem auf den Fersen und mache jeden post lächerlich, irgendwann kann er nicht mehr.
...
Herausragende Foren-Leistung!

Dayan
15.11.2014, 15:26
Ich denke mal, niemand schadet Israel so sehr wie Israel sich selber!

Wer Nachrichten "neutral und guten Willens" verfolgt kann Israel nicht
gut finden.

.... und damit meine ich deren Politiker/Politik und nicht das Fußvolk -
wenigstens nicht das das freiwillig kriegern geht!

Gruss - ich :))Ich kenne diese dummen Sprüchen.Würden wir auf so was hören wären wir schon tot!Schaumal wie die Musels miteinander umgehen und nun stell dir mal vor wenn die nach Israel reinkönnten!Die Araber sagen:Wir können viele Kriegen verlieren ,Israel nur einen !Jede andere Volk würde viel härter gegenüber einem Feind der die Physisch vernichten will vorgehen!

Stopblitz
15.11.2014, 15:38
Was glaubst Du was ich mir alles anschaue und nicht dahinter stehe? :cool:

Nur bust du nicht der selbsternannte Weltökonom aus Hamburg.

Marlen
15.11.2014, 17:54
Ich kenne diese dummen Sprüchen.Würden wir auf so was hören wären wir schon tot!Schaumal wie die Musels miteinander umgehen und nun stell dir mal vor wenn die nach Israel reinkönnten!Die Araber sagen:Wir können viele Kriegen verlieren ,Israel nur einen !Jede andere Volk würde viel härter gegenüber einem Feind der die Physisch vernichten will vorgehen!Da wären wir wieder beim Verfolgungswahn .....

Marlen
15.11.2014, 17:56
Nur bust du nicht der selbsternannte Weltökonom aus Hamburg.Stimmt! ..... und ich würde mir auch nicht diese
Kettenraucherei antun :cool: