PDA

Vollständige Version anzeigen : Vermieten Sie an Flüchtlinge!



Seiten : [1] 2

pixelschubser
14.11.2014, 08:02
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:

"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.

http://www.neues-deutschland.de/img/o/102471

Als wenn es in Berlin noch Wohnraum geben würde, wird nun auf ne ganz perfide Art, den Berlinern auch noch der Weltschrott untergejubelt.

Jawoll: Tschetschenen nach Kreuzberg!

Die Gewinnspanne ist immens, also los!

Selbst das "ND" ist eher skeptisch.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/952258.vermieten-sie-an-fluechtlinge.html

Klopperhorst
14.11.2014, 08:13
Finde ich gut, wenn Gutmenschen in prekären Medienberufen, grüne Müslitanten, Studenten, linke Künstler und das ganze Gewäsch vom Prenzelberg jetzt mit halb Afrika um ihre Buden streiten dürfen.

---

purple
14.11.2014, 08:14
Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
drin zu haben.


Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^.
Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.

Murmillo
14.11.2014, 08:17
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:

"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.

http://www.neues-deutschland.de/img/o/102471

Als wenn es in Berlin noch Wohnraum geben würde, wird nun auf ne ganz perfide Art, den Berlinern auch noch der Weltschrott untergejubelt.

Jawoll: Tschetschenen nach Kreuzberg!

Die Gewinnspanne ist immens, also los!

Selbst das "ND" ist eher skeptisch.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/952258.vermieten-sie-an-fluechtlinge.html

Es gibt in Berlin durchaus noch freie Wohnungen, auch wenn sie sehr, sehr knapp sind, zumindest in den bevorzugten Lagen.

46823
Die Grafik zeigt oben, fett die Prozentzahlen freier Wohnungen 2012 und unten dieselben noch 2002.
Die werden sich natürlich bis heute noch etwas verschlechtert haben.

Und ja, natürlich wird dies die Gewinnspanne der Vermieter immens erhöhen.Und auch ja, Berlin wird ein immer größeres Drecksloch .
Finde ich aber trotzdem gut - jeder bekommt, was er wählt !

Klopperhorst
14.11.2014, 08:24
...
Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^....

In den kommenden Jahren werden in den Städten, insbesondere auch den Klein- und Mittelstädten, genügend Wohnungen frei.
Die Sterbeüberschüsse werden bis 2035 auf 1 Million im Jahr anwachsen.
Die aktuelle Phase ist nicht von Dauer. Die Demographie wird dafür sorgen, dass der Bevölkerungsaustausch in den kommenden Jahren erst richtig in Fahrt kommt.

---

purple
14.11.2014, 08:27
In den kommenden Jahren werden in den Städten, insbesondere auch den Klein- und Mittelstädten, genügend Wohnungen frei.
Die Sterbeüberschüsse werden bis 2035 auf 1 Million im Jahr anwachsen.
Die aktuelle Phase ist nicht von Dauer. Die Demographie wird dafür sorgen, dass der Bevölkerungsaustausch in den kommenden Jahren erst richtig in Fahrt kommt.

---

Aber bis dahin kann man es den schmarotzenden Zuwanderern so unbequem wie möglich machen.

Klopperhorst
14.11.2014, 08:39
Aber bis dahin kann man es den schmarotzenden Zuwanderern so unbequem wie möglich machen.

Am besten wäre es, man macht es den Politikern so unbequem wie möglich.

---

Tankred
14.11.2014, 08:40
In den kommenden Jahren werden in den Städten, insbesondere auch den Klein- und Mittelstädten, genügend Wohnungen frei.
Die Sterbeüberschüsse werden bis 2035 auf 1 Million im Jahr anwachsen.
Die aktuelle Phase ist nicht von Dauer. Die Demographie wird dafür sorgen, dass der Bevölkerungsaustausch in den kommenden Jahren erst richtig in Fahrt kommt.

---

Ich fürchte damit wirst Du recht behalten.

Bolle
14.11.2014, 08:44
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:

"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.

http://www.neues-deutschland.de/img/o/102471

Als wenn es in Berlin noch Wohnraum geben würde, wird nun auf ne ganz perfide Art, den Berlinern auch noch der Weltschrott untergejubelt.

Jawoll: Tschetschenen nach Kreuzberg!

Die Gewinnspanne ist immens, also los!

Selbst das "ND" ist eher skeptisch.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/952258.vermieten-sie-an-fluechtlinge.html


Die Medienkampagne läuft auf Hochtouren! Überall wird man bombardiert und konfrontiert mit Flüchtlingen, Asylanten und Migranten! Der Bundesbürger wird medial weich geklopft und das schlechte Gewissen soll ihn gefügig machen.
Dort wo schon Unterkünfte für die "Gäste" vorhanden sind, entlockt das den meisten Bürgern nur ein müdes Lächeln oder sie ballen wütend die Faust in der Tasche! Beispiele wie der Umgang mit den Besetzern der Gerhart-Hauptmann-Schule in der Ohlauer Straße Berlin-Kreuzberg, lassen die Bürger sich abwenden. Ein Hort der Kriminalität und der Asozialität.
Nur die Helfer Migrationsindustrie, die Supporter aus der alternativ-links-autonomen-Szene halten das Geschehen am köcheln.

Der Wahnsinn geht weiter:


Flüchtlingsunterkunft in der Ohlauer Straße Gerhart-Hauptmann-Schule darf nicht geräumt werdenDas Berliner Verwaltungsgericht verbietet die Räumung der Gerhart-Hauptmann-Schule in der Ohlauer Straße. Eine endgültige Entscheidung steht aber noch aus.

http://www.berliner-zeitung.de/berlin/fluechtlingsunterkunft-in-der-ohlauer-strasse-gerhart-hauptmann-schule-darf-nicht-geraeumt-werden,10809148,28980448.html

tritra
14.11.2014, 08:47
Bald wird Gauck die Bevölkerung dazu aufrufen,
leerstehende Wohnungen beim Blockwart zu melden.
Und wer sich dann nach amtlicher Aufforderung weigert,
an Buschmänner und Gotteskrieger zu vermieten,
wird öffentlich als Ausländerfeind und Nazi beschimpft.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 08:50
In den kommenden Jahren werden in den Städten, insbesondere auch den Klein- und Mittelstädten, genügend Wohnungen frei.
Die Sterbeüberschüsse werden bis 2035 auf 1 Million im Jahr anwachsen.
Die aktuelle Phase ist nicht von Dauer. Die Demographie wird dafür sorgen, dass der Bevölkerungsaustausch in den kommenden Jahren erst richtig in Fahrt kommt.

---

Sehe ich nicht ganz so dramatisch. Seit dem Wegfall von 10E 1997 und der Nachfolge Subvention ("Eigenheimzulage") 2008 hat die Bauneigung deutlich, zum Teil sogar dramatisch abgenommen. Zu erkennen an der Grafik des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung:

46824

Besonders frappierend ist die Abnahme der Bautätigkeit im Bereich der für ärmere Bevölkerungsschichten in Frage kommenden Mehrfamilienhäuser. 2008 (also nach Wegfall der Eigenheimzulage) war der Tiefststand erreicht. Eine leichte Erholung ist nach den Zinssenkungen der letzten Jahre zwar zu verzeichnen - primär allerdings im Bereich der eigenfinanzierten und selbst bewohnten Einfamilienhäuser.

Dem Markt wurde seit 98 kontinuierlich Angebot entzogen und damit verteuerten sich Neubauten bis heute dramatisch. Nicht so sehr durch die sehr geringen Zinsen.

Bei Bestandsimmobilien sind sogenannte Luxussanierungen in guten Lagen an der Tagesordnung. Was bleibt also für die Zugereisten? Die Plattenbauten der 60er und 70er Jahre, die unter Verwaltung der großen Immobilienunternehmen wie Annington stehen.

Bolle
14.11.2014, 08:52
Der Gaukler hockt mit seinem Weib in einem riesigen Schloss! Soll er die armen Flüchtlinge doch dort einquartieren. Platz wäre reichlich.
Auch die Freiflächen vorm Schloss Charlottenburg oder dem Reichstag könnten mit Containerdörfern vollgestellt werden.

Klopperhorst
14.11.2014, 08:53
Ich fürchte damit wirst Du recht behalten.

Seit 2000 wurden 5 Millionen Deutsche ersetzt, durch Zuwanderung und Geburten von Migranten.
Das zieht jetzt erst richtig an. Dafür werden die Politiker sorgen. Man wird es dem Volk als alternativlos verkaufen, wenn man bald wie De Maiziere plant gezielte Einwanderung aus Afrika betreibt.

In den kommenden 30 Jahren werden mindestens 10 Millionen Deutsche ersetzt, zu den schon hier lebenden 17 Millionen Migranten.
M.E. werden es aber mehr sein, da ja der Sterbeprozess des deutschen Volkes massiv beschleunigt.

Um 2050 werden Deutsche zur Minderheit, in den unteren Altersgruppen schon in 10 Jahren, in den Großstädten bereits heute.

---

Klopperhorst
14.11.2014, 08:57
...
Bei Bestandsimmobilien sind sogenannte Luxussanierungen in guten Lagen an der Tagesordnung. Was bleibt also für die Zugereisten? Die Plattenbauten der 60er und 70er Jahre, die unter Verwaltung der großen Immobilienunternehmen wie Annington stehen.

Wenn pro Jahr bereits mehr als 200.000 Deutsche (netto) wegsterben (eine Großstadt), und sich dies in den kommenden Jahren auf bis zu 1 Million vergrößert, ist genug Platz da.
Das wissen die Planer und bereiten derzeit den totalen Bevölkerungsaustausch vor.

---

RmdP
14.11.2014, 08:59
Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
drin zu haben.


Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^.
Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.


Du bist ja echt fies........ *zwinker*.

ABAS
14.11.2014, 09:07
Da die Werbeaktion nicht nur in elektronischen Medien sondern auch
in den Printmedien, per Handzettel und Aushang erfolgt, steigt die
Wahrscheinlichkeit das sich noch Lebende der ca. 12 Millionen Deutschen
Fluechtlinge, die nach dem Krieg aus den Deutschen Ostgebieten nach
Westdeutschland geflohen sind, noch daran erinnern was das Schicksal
eines Fluechtlings ist und helfen, indem sie Wohnraum zur Verfuegung
stellen.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 09:14
Wenn pro Jahr bereits mehr als 200.000 Deutsche (netto) wegsterben (eine Großstadt), und sich dies in den kommenden Jahren auf bis zu 1 Million vergrößert, ist genug Platz da.
Das wissen die Planer und bereiten derzeit den totalen Bevölkerungsaustausch vor.

---

Haben die Planer auch daran gedacht, daß irgendjemand bezahlen muss? Hochwertige Objekte sind auch i.d.R. in 20 Jahren noch hochwertig und häufig teuer im Unterhalt. Und somit für die zu erwartende neue Prekariatsschicht in Deutschland nicht finanzierbar. Alleine die seit Jahren unveränderte und seit Neuestem wieder wachsende Zahl der Alimentationsempfänger nach SGB 2 sollte die Planer stutzig machen.

Liest man die Auswertungen des Maklerverbandes beispielsweise wird von Investitionen in Gegenden mit geringem Einkommen abgeraten. Man regt Bautätigkeit in den Speckgürteln der Großstädte in kleinen Einheiten (1-2 Familienhäuser, sprich also Doppelhaushälften). Derzeitiger Marktpreis für eine 15 jährige Immobilie diesen Typs mit 250 m² Grundstück, 120 m² Wohnfläche, unterkellert und mit mittlerer Ausstattung bei uns etwa 280.000 Euro. Neupreis deutlich über 320.000 Euro. Erschlossene Einfamilienhaus-Neubaugebiete im Raum Bonn-Köln sind binnen Wochen ausverkauft, während beispielsweise in Bonn Nord oder Bad Godistan Wohnungen massenweise zu haben sind. Bei uns im Speckgürtel werden Einfamilienhäuser dagegen überhaupt nicht mehr inseriert. Die gehen unter der Hand weg, wenn der Preis einigermaßen stimmt. Selbst Altbauten (Voraussetzung Garten und halbwegs gepflegt) stehen selten mehr als 6 Wochen leer.

Ich habe kürzlich eine 50 m² Eigentumswohnung in sehr gehobener, völlig bereicherungsfreier Lage verkauft. 1998 habe ich für diese Wohnung neu für 180.000 DM bezahlt. Verkauft habe ich sie mit einem satten Gewinn. Sie stand genau 6 Tage im Immobilienscout und ich hatte fast 40 Anrufe in den ersten zwei Tagen des Inserats. War früher noch "VB" an der Tagesordnung habe ich nun zum Inseratspreis verkauft.

Den "Planern" gehen die bezahlbaren Unterkünfte außerhalb der bereits bestehenden Ghettos aus, da außerhalb die Preise inflationär angestiegen sind.

alterschwede
14.11.2014, 09:18
Es gibt in Berlin durchaus noch freie Wohnungen, auch wenn sie sehr, sehr knapp sind, zumindest in den bevorzugten Lagen.

46823
Die Grafik zeigt oben, fett die Prozentzahlen freier Wohnungen 2012 und unten dieselben noch 2002.
Die werden sich natürlich bis heute noch etwas verschlechtert haben.

Und ja, natürlich wird dies die Gewinnspanne der Vermieter immens erhöhen.Und auch ja, Berlin wird ein immer größeres Drecksloch .
Finde ich aber trotzdem gut - jeder bekommt, was er wählt !

Ich würde lieber einen Leerstand hinnehmen als an diese Leute zu vermieten

Silencer
14.11.2014, 09:18
In den kommenden Jahren werden in den Städten, insbesondere auch den Klein- und Mittelstädten, genügend Wohnungen frei.
Die Sterbeüberschüsse werden bis 2035 auf 1 Million im Jahr anwachsen.
Die aktuelle Phase ist nicht von Dauer. Die Demographie wird dafür sorgen, dass der Bevölkerungsaustausch in den kommenden Jahren erst richtig in Fahrt kommt.

---

Die Einwanderung wird jedes Jahr um so viele Tausend "Flüchtlinge" steigen als mehr weg sterben. Die Wohnungen werden nicht leer bleiben, dafür werden schon gekaufte Politiker der Regierung und der EU sorgen. So läuft das schon seit mehr als 30 Jahren. Immobilienhaie lassen sich ja ihre Rendite nicht kaputt machen. Nur ein radikaler Systemwechsel kann hier noch ein Umdenken einleiten.

Sathington Willoughby
14.11.2014, 09:18
Wenn ich Wohnraum hätte, der schrottreif ist, würde ich das sogar machen, wenn der Staat direkt zahlt.
Meistens sind die Wohnungen vollkommen sanierungsbedürftig, wenn eine Asylanten familie darin gehaust hat. Das wird natürlich verschwiegen.
46826

Bergischer Löwe
14.11.2014, 09:20
Da die Werbeaktion nicht nur in elektronischen Medien sondern auch
in den Printmedien, per Handzettel und Aushang erfolgt, steigt die
Wahrscheinlichkeit das sich noch Lebende der ca. 12 Millionen Deutschen
Fluechtlinge, die nach dem Krieg aus den Deutschen Ostgebieten nach
Westdeutschland geflohen sind, noch daran erinnern was das Schicksal
eines Fluechtlings ist und helfen, indem sie Wohnraum zur Verfuegung
stellen.

Diese Generation ist überwiegend verstorben. Die wären heute weit jenseits der 80.

Außerdem hat diese Generation ihr Geld auf der Bank liegen gelassen anstatt in Vermiet-Immobilien zu investieren. Damals, als es noch Zinsen gab. Man hatte ja in der Regel eine Immobilie. Das selbst bewohnte Einfamilienhäuschen. Da wohnt heute bei uns i.d.R. ein Postmanager oder ein Telekom Heini drin. Zu erkennen am 5er BMW mit Kennzeichenhalter "Telekom Fleet Management".

Klopperhorst
14.11.2014, 09:20
Haben die Planer auch daran gedacht, daß irgendjemand bezahlen muss?

Klar, Sozialamt bezahlt das. Notfalls wird zwangseinquartiert, mit festgelegter Miete.


Erschlossene Einfamilienhaus-Neubaugebiete im Raum Bonn-Köln sind binnen Wochen ausverkauft, während beispielsweise in Bonn Nord oder Bad Godistan Wohnungen massenweise zu haben sind. Bei uns im Speckgürtel werden Einfamilienhäuser dagegen überhaupt nicht mehr inseriert. Die gehen unter der Hand weg, wenn der Preis einigermaßen stimmt. Selbst Altbauten (Voraussetzung Garten und halbwegs gepflegt) stehen selten mehr als 6 Wochen leer.

Ich habe kürzlich eine 50 m² Eigentumswohnung in sehr gehobener, völlig bereicherungsfreier Lage verkauft. 1998 habe ich für diese Wohnung neu für 180.000 DM bezahlt. Verkauft habe ich sie mit einem satten Gewinn. Sie stand genau 6 Tage im Immobilienscout und ich hatte fast 40 Anrufe in den ersten zwei Tagen des Inserats. War früher noch "VB" an der Tagesordnung habe ich nun zum Inseratspreis verkauft.

Dieser Boom ist ein reiner Investitions-Boom. Gewohnt wird doch meist nicht selbst.
Nochmal: Die Sterbeüberschüsse werden durch Zuwanderer ersetzt, und die belegen auch die Wohnungen der gestorbenen Deutschen.
Es ist ein Austauschprogramm, das seit 1972 stattfindet.

Sonst wäre die Bevölkerung nicht stabil geblieben. Oder wie soll es hier "wundersamerweise" jedes Jahr ca. 80 Millionen Menschen geben,
wenn die Deutschen wegsterben wie die Fliegen?

---

Tankred
14.11.2014, 09:21
Seit 2000 wurden 5 Millionen Deutsche ersetzt, durch Zuwanderung und Geburten von Migranten.
Das zieht jetzt erst richtig an. Dafür werden die Politiker sorgen. Man wird es dem Volk als alternativlos verkaufen, wenn man bald wie De Maiziere plant gezielte Einwanderung aus Afrika betreibt.

In den kommenden 30 Jahren werden mindestens 10 Millionen Deutsche ersetzt, zu den schon hier lebenden 17 Millionen Migranten.
M.E. werden es aber mehr sein, da ja der Sterbeprozess des deutschen Volkes massiv beschleunigt.

Um 2050 werden Deutsche zur Minderheit, in den unteren Altersgruppen schon in 10 Jahren, in den Großstädten bereits heute.

---

Manchmal kommt es doch anders als man denkt und die Hoffnung stirbt zuletzt. Dinge können sich entwickeln, sagen wir mal, wenn es der Staat übertreibt und zuviele kommen oder sie tatsächlich Wohnraum für Flüchtlinge beschlagnahmen, könnten sich auch ein lahmer Michel irgendwann aufraffen und auf die Straßen gehen. Anzeichen gibt es ja bereits, auch wenn es "nur" Hooligans" sind, aber die meisten die mitkommen, sind eh Sympathisanten. Darauf gilt es zu hoffen, das was passiert.
Oder wenn die Wirtschaft lahmt und Gelder den Kommunen noch mehr fehlen, dann kommt es zu Kürzungen, die zu Lasten des Steuerzahlers gehen werden, auch heikel. Weil Wahlen kommen wieder und auch wenn man alles diffamiert, was in Frankreich möglich ist, kann auch hier kommen. Oder was wenn die EU kollabriert, GB austritt aus der EU ist vielleicht der Anfang. Viel ist möglich, sieh nicht schwarz. :dt::dt:

Dr Mittendrin
14.11.2014, 09:29
Haben die Planer auch daran gedacht, daß irgendjemand bezahlen muss? Hochwertige Objekte sind auch i.d.R. in 20 Jahren noch hochwertig und häufig teuer im Unterhalt. Und somit für die zu erwartende neue Prekariatsschicht in Deutschland nicht finanzierbar. Alleine die seit Jahren unveränderte und seit Neuestem wieder wachsende Zahl der Alimentationsempfänger nach SGB 2 sollte die Planer stutzig machen.

Liest man die Auswertungen des Maklerverbandes beispielsweise wird von Investitionen in Gegenden mit geringem Einkommen abgeraten. Man regt Bautätigkeit in den Speckgürteln der Großstädte in kleinen Einheiten (1-2 Familienhäuser, sprich also Doppelhaushälften). Derzeitiger Marktpreis für eine 15 jährige Immobilie diesen Typs mit 250 m² Grundstück, 120 m² Wohnfläche, unterkellert und mit mittlerer Ausstattung bei uns etwa 280.000 Euro. Neupreis deutlich über 320.000 Euro. Erschlossene Einfamilienhaus-Neubaugebiete im Raum Bonn-Köln sind binnen Wochen ausverkauft, während beispielsweise in Bonn Nord oder Bad Godistan Wohnungen massenweise zu haben sind. Bei uns im Speckgürtel werden Einfamilienhäuser dagegen überhaupt nicht mehr inseriert. Die gehen unter der Hand weg, wenn der Preis einigermaßen stimmt. Selbst Altbauten (Voraussetzung Garten und halbwegs gepflegt) stehen selten mehr als 6 Wochen leer.

Ich habe kürzlich eine 50 m² Eigentumswohnung in sehr gehobener, völlig bereicherungsfreier Lage verkauft. 1998 habe ich für diese Wohnung neu für 180.000 DM bezahlt. Verkauft habe ich sie mit einem satten Gewinn. Sie stand genau 6 Tage im Immobilienscout und ich hatte fast 40 Anrufe in den ersten zwei Tagen des Inserats. War früher noch "VB" an der Tagesordnung habe ich nun zum Inseratspreis verkauft.

Den "Planern" gehen die bezahlbaren Unterkünfte außerhalb der bereits bestehenden Ghettos aus, da außerhalb die Preise inflationär angestiegen sind.

Eindeutige Anzeichen einer Immobilienblase. Hast du gut gemacht.
Mein Nachbar hat auch nach 3 Jahren teurer verkauft. Was die Leute an Zinsen sparen kaufen sie überteuert.

ABAS
14.11.2014, 09:29
Diese Generation ist überwiegend verstorben. Die wären heute weit jenseits der 80.

Außerdem hat diese Generation ihr Geld auf der Bank liegen gelassen anstatt in Vermiet-Immobilien zu investieren. Damals, als es noch Zinsen gab. Man hatte ja in der Regel eine Immobilie. Das selbst bewohnte Einfamilienhäuschen. Da wohnt heute bei uns i.d.R. ein Postmanager oder ein Telekom Heini drin. Zu erkennen am 5er BMW mit Kennzeichenhalter "Telekom Fleet Management".

Wahrscheinlich hast Du Recht! Der Zweig meiner Vorfahren
aus Ostpreussen ist auch schon lange kaputt!

Bergischer Löwe
14.11.2014, 09:31
Klar, Sozialamt bezahlt das. Notfalls wird zwangseinquartiert, mit festgelegter Miete.



Dieser Boom ist ein reiner Investitions-Boom. Gewohnt wird doch meist nicht selbst.
Nochmal: Die Sterbeüberschüsse werden durch Zuwanderer ersetzt, und die belegen auch die Wohnungen der gestorbenen Deutschen.
Es ist ein Austauschprogramm, das seit 1972 stattfindet.

Sonst wäre die Bevölkerung nicht stabil geblieben. Oder wie soll es hier "wundersamerweise" jedes Jahr ca. 80 Millionen Menschen geben,
wenn die Deutschen wegsterben wie die Fliegen?

---

Klar, gibt es unter uns einen Sterbeüberschuss. Aber der führt auch zur Abnahme der Bau- und Renovierungstätigkeit. Und es gibt auch eine BIP Unterdeckung von etwa 77 Milliarden durch die Migranten. Immobilienbesitzer von Vermietobjekten sind i.d.R. nicht völlig verblödet - wenn eine alimentierte Klientel einmal in einem Viertel Fuss gefasst hat, ist das Viertel nicht mehr lukrativ für andere "Klientels". D.h. ich bin abhängig von Vermietung innerhalb des Alimentationsklientels. Mit all den verbundenen Problemen wie fehlende Rücksichtnahme auf die Erhaltung der Bausubstanz, Lärm, Gestank, Verhalten. Damit ist das Objekt auch schon dem Untergang geweiht.

So verlockend die direkte, regelmäßige Bezahlung durch die Behörden auch sein mag - der Mieter muß zustimmen. Tut er das nicht, muß das Amt IHM das Geld überweisen. Was häufig Nichtzahlung des Mietzinses zur Folge hat. Somit nur auf den ersten Blick verlockend.

Zwangseinquartierung gegen den Willen des (privaten) Eigentümers halte ich für rechtlich nicht durchführbar. Würde zum sofortigen Zusammenbruch des Marktes von Mietimmobilien führen. Und wäre grundgesetzwidrig. Höchstens unter den Notstandsgesetzen wäre so etwas denkbar.

Klopperhorst
14.11.2014, 09:48
Klar, gibt es unter uns einen Sterbeüberschuss. Aber der führt auch zur Abnahme der Bau- und Renovierungstätigkeit. Und es gibt auch eine BIP Unterdeckung von etwa 77 Milliarden durch die Migranten. Immobilienbesitzer von Vermietobjekten sind i.d.R. nicht völlig verblödet...

Es ist aber kein anderes Klientel mehr da. Wenn die meinen, ihre Hochpreiswohnung in Zukunft noch loszuwerden, haben sie sich geschnitten.
In München beispielsweise wanderten zwischen 2010 und 2013 nur noch 10.000 Deutsche netto zu, aber 90.000 Ausländer.

---

Murmillo
14.11.2014, 09:50
Da die Werbeaktion nicht nur in elektronischen Medien sondern auch
in den Printmedien, per Handzettel und Aushang erfolgt, steigt die
Wahrscheinlichkeit das sich noch Lebende der ca. 12 Millionen Deutschen
Fluechtlinge, die nach dem Krieg aus den Deutschen Ostgebieten nach
Westdeutschland geflohen sind, noch daran erinnern was das Schicksal
eines Fluechtlings ist und helfen, indem sie Wohnraum zur Verfuegung
stellen.

Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke ?
Wer bis 1945 vertrieben wurde, und noch über genügend Erinnerungen daran verfügt,also nicht gerade Säugling oder Kleinkind war, ist heute wie alt ? Für mich sind die heute ab 75 aufwärts .
Wie viele von den 12-14 Mio. werden dann heute noch( in Deutschland) leben, mal abgesehen davon, dass die meisten davon Frauen sein werden ?
Denkst du wirklich, dass die ein Interesse daran haben,sich ihre Wohnung in ihrem hohen Alter noch mit Asylanten zu teilen?
Dann bist du naiv !

Murmillo
14.11.2014, 09:52
Ich würde lieber einen Leerstand hinnehmen als an diese Leute zu vermieten

Du schon, und ich auch, aber die Vermieter ticken da teilweise anders. Und ehe sie eine leerstehende Bruchbude haben, die keiner will, vermieten sie eben gewinnbringend an solche Zudringlinge.

Wolfger von Leginfeld
14.11.2014, 09:53
Es wird immer schräger. Wie gestern in einer euren abstrusen Talk-Shows. Da stritten die Leute nurmehr darum, ob man mehr oder noch mehr Fremde ins Land holt.

Einfach irre.


Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:

"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.

http://www.neues-deutschland.de/img/o/102471

Als wenn es in Berlin noch Wohnraum geben würde, wird nun auf ne ganz perfide Art, den Berlinern auch noch der Weltschrott untergejubelt.

Jawoll: Tschetschenen nach Kreuzberg!

Die Gewinnspanne ist immens, also los!

Selbst das "ND" ist eher skeptisch.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/952258.vermieten-sie-an-fluechtlinge.html

Dr Mittendrin
14.11.2014, 09:56
Sehe ich nicht ganz so dramatisch. Seit dem Wegfall von 10E 1997 und der Nachfolge Subvention ("Eigenheimzulage") 2008 hat die Bauneigung deutlich, zum Teil sogar dramatisch abgenommen. Zu erkennen an der Grafik des Bundesinstituts für Bau-, Stadt- und Raumforschung:

46824

Besonders frappierend ist die Abnahme der Bautätigkeit im Bereich der für ärmere Bevölkerungsschichten in Frage kommenden Mehrfamilienhäuser. 2008 (also nach Wegfall der Eigenheimzulage) war der Tiefststand erreicht. Eine leichte Erholung ist nach den Zinssenkungen der letzten Jahre zwar zu verzeichnen - primär allerdings im Bereich der eigenfinanzierten und selbst bewohnten Einfamilienhäuser.

Dem Markt wurde seit 98 kontinuierlich Angebot entzogen und damit verteuerten sich Neubauten bis heute dramatisch. Nicht so sehr durch die sehr geringen Zinsen.

Bei Bestandsimmobilien sind sogenannte Luxussanierungen in guten Lagen an der Tagesordnung. Was bleibt also für die Zugereisten? Die Plattenbauten der 60er und 70er Jahre, die unter Verwaltung der großen Immobilienunternehmen wie Annington stehen.

Die nachlassende Bautätigkeit hat auch viele Bauhandwerksfirmen sterben lassen durch Lohndumping und Zahlungsausfälle.

Klopperhorst
14.11.2014, 09:58
Die nachlassende Bautätigkeit hat auch viele Bauhandwerksfirmen sterben lassen durch Lohndumping und Zahlungsausfälle.

Die 90er-Jahre Bautätigkeit basierte auf den BabyBoomern, die in den 90ern 30 Jahre alt waren. Zusätzlich kam die hohe Zuwanderung aus Mitteldeutschland und Osteuropa hinzu.

---

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:00
Da die Werbeaktion nicht nur in elektronischen Medien sondern auch
in den Printmedien, per Handzettel und Aushang erfolgt, steigt die
Wahrscheinlichkeit das sich noch Lebende der ca. 12 Millionen Deutschen
Fluechtlinge, die nach dem Krieg aus den Deutschen Ostgebieten nach
Westdeutschland geflohen sind, noch daran erinnern was das Schicksal
eines Fluechtlings ist und helfen, indem sie Wohnraum zur Verfuegung
stellen.

Ja du Medienaffe die sind schon tot.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:02
Die 90er-Jahre Bautätigkeit basierte auf den BabyBoomern, die in den 90ern 30 Jahre alt waren. Zusätzlich kam die hohe Zuwanderung aus Mitteldeutschland und Osteuropa hinzu.

---

In den 70ern wurde noch mehr gebaut. Reihenhäuser wurden im Paket zu hundert Stück hingeklatscht. Die 80er waren aber immer noch besser als heute.

Klopperhorst
14.11.2014, 10:04
In den 70ern wurde noch mehr gebaut. Reihenhäuser wurden im Paket zu hundert Stück hingeklatscht. Die 80er waren aber immer noch besser als heute.

Auch das war eine Folge des Geburtenbooms zwischen 1960 und 1970.
Denn die vielen kinderreichen Familien wollten größere und bessere Wohnungen, daher entstanden die vielen Neubausiedungen an den Stadträndern.
Die Innenstädte wurden von Türken besiedelt.

In den 90ern dann bauten die Kinder der BabyBoomer selbst wieder.
Der aktuelle Bauboom mag auch eine 3. Welle sein, die Enkel der BabyBoomer und in den 80ern geborenen relativ vielen Kinder der DDR-Bevölkerung.

---

ABAS
14.11.2014, 10:06
Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke ?
Wer bis 1945 vertrieben wurde, und noch über genügend Erinnerungen daran verfügt,also nicht gerade Säugling oder Kleinkind war, ist heute wie alt ? Für mich sind die heute ab 75 aufwärts .
Wie viele von den 12-14 Mio. werden dann heute noch( in Deutschland) leben, mal abgesehen davon, dass die meisten davon Frauen sein werden ?
Denkst du wirklich, dass die ein Interesse daran haben,sich ihre Wohnung in ihrem hohen Alter noch mit Asylanten zu teilen?
Dann bist du naiv !


Ja du Medienaffe die sind schon tot.

Die 12 Millionen Fluechtlinge aus den ehemaligen Deutschen Ostgebieten
haben Nachkommen. Kinder, Enkel und Urenkel. Wer ein Schicksal als
Fluechtling zu bewaeltigen hatte erzaehlt das seinen Nachkommen.

Murmillo
14.11.2014, 10:06
Es wird immer schräger. Wie gestern in einer euren abstrusen Talk-Shows. Da stritten die Leute nurmehr darum, ob man mehr oder noch mehr Fremde ins Land holt.

Einfach irre.

Meinst du die, wo gestern , angepeitscht von Domina Maybrit, der Buschkowsky nach seinen bisherigen asylpolitischen Entgleisungen zur Sühne vor der medialen Zuhörer- und Zuseherschaft den Kotau vor den Zudringlingen vollziehen musste ?

Murmillo
14.11.2014, 10:14
Die 12 Millionen Fluechtlinge aus den ehemaligen Deutschen Ostgebieten
haben Nachkommen. Kinder, Enkel und Urenkel. Wer ein Schicksal als
Fluechtling zu bewaeltigen hatte erzaehlt das seinen Nachkommen.

Ich darf dich mal an deinen Post erinnern, aus dem ich hier zitiere:


.... das sich noch Lebende der ca. 12 Millionen Deutschen
Fluechtlinge, die nach dem Krieg aus den Deutschen Ostgebieten nach
Westdeutschland geflohen sind, noch daran erinnern was das Schicksal
eines Fluechtlings...

Da steht nichts von Nachkommen der 12 Millionen.
Ausserdem verkennst du eines, nämlich das da Angehörige deutscher Volksgruppen nach Deutschland vertrieben wurden, und nicht irgendwelche Bewohner zentralafrikanischer Republiken und schon gar keine Muslime !
Und soll ich dir mal was erzählen- meine beiden Eltern waren Vertriebene. Mein Vater aus Schlesien und meine Mutter aus Transsilvanien. Und nun stelle dir mal vor, obwohl mir darüber berichtet wurde, kann ich da keinerlei Zusammenhang mit den Zudringlingen von heute herstellen.

ArtAllm
14.11.2014, 10:20
Seit 2000 wurden 5 Millionen Deutsche ersetzt, durch Zuwanderung und Geburten von Migranten.
Das zieht jetzt erst richtig an. Dafür werden die Politiker sorgen. Man wird es dem Volk als alternativlos verkaufen, wenn man bald wie De Maiziere plant gezielte Einwanderung aus Afrika betreibt.

In den kommenden 30 Jahren werden mindestens 10 Millionen Deutsche ersetzt, zu den schon hier lebenden 17 Millionen Migranten.
M.E. werden es aber mehr sein, da ja der Sterbeprozess des deutschen Volkes massiv beschleunigt.

Um 2050 werden Deutsche zur Minderheit, in den unteren Altersgruppen schon in 10 Jahren, in den Großstädten bereits heute.

---

Austausch der Bevölkerung ist laut UNO-Definition ein Völkermord, aber in diesem Falle handelt es sich um einen Selbstmord der deutschen Bevölkerung, weil es keinen signifikanten Widerstand gibt und das Wahl-Vieh immer noch brav zur Wahl geht, die Vertreter wählt, und damit den Austausch der Bevölkerung legitimiert.

Wenn man einen Frosch ins heiße Wasser wirft, dann springt der Frosch aus dem Wasser und kommt mit Verbrennungen davon.

Wenn man einen Frosch in einen Topf mit angenehm warmem Wasser setzt und dann die Wassertemperatur laaaaangsam erhöht, dann merkt der Frosch nicht einmal, dass er gekocht wird.

Genau so sieht es auch mit dem aggressiven und passiven Völkermord aus, die Betroffenen merken nicht, was mit ihnen passiert, weil es sich um sehr laaaaangsame Prozesse handelt.

Die Frage ist: Cui Bono?

Passiert alles zufällig, oder war das so gewollt?

Die Ideologen der "Frankfurter Schule" würden sich jedenfalls über den Bevölkerungstausch freuen, wenn sie noch am Leben wären.

Churchill würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, was für Konsequenzen ein Bündnis mit Stalin für England heute hat.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:28
Die 12 Millionen Fluechtlinge aus den ehemaligen Deutschen Ostgebieten
haben Nachkommen. Kinder, Enkel und Urenkel. Wer ein Schicksal als
Fluechtling zu bewaeltigen hatte erzaehlt das seinen Nachkommen.

Weisst du was ? Unter Rucksackdeutschen gibt es viele NPD Wähler.

Du bist schlecht in Analyse.

wtf
14.11.2014, 11:27
War früher noch "VB" an der Tagesordnung habe ich nun zum Inseratspreis verkauft.


Du gestattest mir bitte die neugierige Frage: Was machst Du jetzt mit Draghis bunten Baumwolllappen?

herberger
14.11.2014, 11:36
Der ehemalige Chef der FDJ in der DDR Eberhard Auerich arbeitet in Lichtenberg bei einer Flüchtlingshilfe,ich frage mich ob der auch damals so viel Mitgefühl aufbrachte für die in der DDR einsitzenden Republikflüchtlinge.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 11:55
Du gestattest mir bitte die neugierige Frage: Was machst Du jetzt mit Draghis bunten Baumwolllappen?

Spaß zu meiner Unterhaltung (Daimler, eine hübsche Armbanduhr, Schmuck für meine Frau), eine Auslandsimmobilie und eine Erhöhung meines Gesellschafteranteiles bei meinem Arbeitgeber mit Sitz im Kanton Zug.

Menetekel
14.11.2014, 12:04
So manche Kommune im Osten wird heut zufrieden sein, daß viel von den leerstehenden Plattenbauten abgerissen sind. Man stelle sich vor, diese würden noch funktionstüchtig dort rumstehen und nun mit geballter Ladung Fachkräfte gefüllt werden. Hurra, daß wärs doch!
Aber sicher würden die "Fachkräfte" dagegen monieren, weil das erforderliche Verdienstumfeld (klemm und klau) nicht ausreichend vorhanden wäre und sich die Gefahr ergäbe, den Unmut der vorhandenen Nachbarn kennenzulernen.

Shahirrim
14.11.2014, 12:09
Bald wird Gauck die Bevölkerung dazu aufrufen,
leerstehende Wohnungen beim Blockwart zu melden.
Und wer sich dann nach amtlicher Aufforderung weigert,
an Buschmänner und Gotteskrieger zu vermieten,
wird öffentlich als Ausländerfeind und Nazi beschimpft.

Er lebt ja in einem Schloss und kann deswegen keine Flüchtlinge (außer zur Weihnachtsansprache) aufnehmen.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 12:13
Es ist aber kein anderes Klientel mehr da. Wenn die meinen, ihre Hochpreiswohnung in Zukunft noch loszuwerden, haben sie sich geschnitten.
In München beispielsweise wanderten zwischen 2010 und 2013 nur noch 10.000 Deutsche netto zu, aber 90.000 Ausländer.

---

Wenn Deine Theorie also stimmt, ist Deutschland in 20 Jahren volkswirtschaftlich k.o. Ich meine, mir egal - ich laß mir, notfalls auch ohne den mickrigen BfA Anteil, dann in Vegas die Sonne auf den Pelz scheinen - aber was wird aus denen, die heute 0-40 sind?

Angewendet auf alle drei Wirtschaftsbereiche, insbesondere aber für den zweiten Sektor, würde deine Theorie bedeuten, daß in etwa 20 Jahren praktisch kein geregeltes Wirtschaftsleben mehr durchführbar ist, da die intellektuelle Unbrauchbarkeit der heutigen Zuwanderer im Verein mit dem Aussterben der Deutschen, nicht nur zu einem "Arbeitskräftemangel" sondern sogar zu einem völligen Fehlen von qualifizierten Arbeitskräften führen würde. Was wiederum Produktionstätigkeit in Deutschland verunmöglichen würde.

Zusammengefasst ist diese Theorie ein Plädoyer für QUALIFIZIERTE Zuwanderung, da die Deutschen, die potentiellen Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen könnten, keine Kinder mehr bekommen. Oder nur unterdurchschnittlich wenige.

Ich habe aber eine andere Theorie. Ich plädiere für eine gänzliche Einstellung von Zuwanderung, um dem Volk die Möglichkeit zum Gesundschrumpfen zu geben. Rückbau der Zersiedlung, Straffung der Infrastruktur, Verkleinerung des sozialen Sektors, Konzentration auf hochwertige Industrieformen und Aufgabe von Massenherstellung von Basisbaureihen/Modellen in allen Bereichen (eine Art "Verschweizerung" der deutschen Industrie- Manufaktur statt Massenschrott), ökonomischere und ökologischere Landwirtschaft ohne importierte Zwänge, großflächiger Naturschutz für Flora und Fauna Deutschlands, Neutralität, Regionalisierung, Rückbesinnung auf demokratische Grundsätze. Mir schwebt als Endprodukt dieser Theorie eine Art Naturreich mit dem höchsten Pro-Kopf Einkommen der Erde vor. Wehrhaft nach außen - freundlich nach innen.

wtf
14.11.2014, 12:28
...mit Sitz im Kanton Zug.

Das ist doch das Schweizer Hochsteuergebiet :D

wtf
14.11.2014, 12:36
Ich plädiere für eine gänzliche Einstellung von Zuwanderung, um dem Volk die Möglichkeit zum Gesundschrumpfen zu geben.

Das ist politisch unmöglich durchsetzbar, und selbst wenn: Die bereits im Land befindlichen Zeitbomben ticken, metastasieren qua Kreißsaal und sind nicht entfernbar. Der Untergang ist leider unaufhaltsam.

kadir
14.11.2014, 12:39
Bald wird Gauck die Bevölkerung dazu aufrufen,
leerstehende Wohnungen beim Blockwart zu melden.
Und wer sich dann nach amtlicher Aufforderung weigert,
an Buschmänner und Gotteskrieger zu vermieten,
wird öffentlich als Ausländerfeind und Nazi beschimpft.

ist ausländerfeindlich bzw. nazi sein verboten ??:D

Buchenholz
14.11.2014, 12:42
Ich habe gemischte Gefühle. Fälle, in denen durch diese Subvention der Mietwohnungen asoziale und kriminelle Asylanten in (dann nicht mehr lange) sauberen Mietshäusern einquartiert werden, wo die übrigen Mieter und Immobilienbesitzer Stammwähler des etablierten Einheitsparteienblocks sind kriegen das, was sie verdienen. Es besteht die Hoffnung, daß die bittere Medizin auch mal bei denen ankommt, die sie am dringendsten benötigen, statt wie sonst immer nur bei den Schwachen der Gesellschaft, die ums täglichwe Überleben unter steigendem Konkurrenzdruck lämpfen und die dann wegen der Abwehrreaktion auf ihre Existenzbedrohung als dumpfe Rechte stigmatisiert werden.
Andererseits werden diese Schwachen in jedem Fall auch wieder die (Mit-)Verlierer sein. Garantiert die Behörde die 420,-€ Warmmiete für Miniappartments und haftet ebenfalls für alle entstehenden Schäden, so ist ein Asylant als Mieter im Vergleich zum deutschen Niedriglöhner in prekärem Beschäftigungsverhältnis oftmals die sicherere Wahl, schließlich steht das Amt und mit ihm der Zugriff auf die Steuerkasse dahinter. Ist die Bude in einigen Jahren verwohnt und renovierungsbedürftig, so erhält man auch noch eine kostenlose Renovierung auf Steuerzahlers Kosten. Es wird zu einer weiteren Verdrängung des finanzschwachen einheimischen Prekariats kommen. Es werden mehr Einheimischer buchstäblich auf der Straße landen.
Wie schwer es als deutscher Niedriglöhner ist eine neue Wohnung zu finden erlebe ich gerade selbst. Spätestens bei Vorlage der geforderten Verdienstbescheinigungen kommt die Absage. Zusicherung eine kaution in beliebiger Höhe zu zahlen hat da keinerlei Effekt. Ich hatte mehrfach Vermieter, die mir bei der Absage mitgeteilt hätten, daß sie kein Problem damit hätten, wenn ich HartzIV beziehen würde und die Miete nach vereinbarung dann direkt vom Amt überwiesen würde. Aber ein prekäres, kurzfristig kündbares Beschäftigungsverhältnis, dazu noch mit einer Einkommenshähe, die in manchen Monaten nicht einmal zum Leben reicht sei ihnen das Risiko zu groß.
Hoffen wir, daß wenigstens im Rahmen dieser Aktion wenigstens auch die richtigen Gutmenschen unter Mietern und Eigentumswohnungsbesitzern die Nachbarn kriegen, die sie verdient haben. Wenn dadurch der Wert mancher Immobilien in den Keller fällt ist das genau die Medizin, die die Gutmenschenfraktion benötigt.

deutschland
14.11.2014, 12:43
Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
drin zu haben.


Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^.
Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.

...ich gehe davon aus, dass viele Schmarotzer unser Land wieder verlassen; man muß denen nur nachhaltig zeigen wie unerwünscht sie sind !

ab und zu mal die deutsche Fahne rausgehängt ... :))

und mit dem deutschen Gruß einen Musel erschrecken... sowas spricht sich rum !

SeZo
14.11.2014, 12:48
Das ist ja noch gar nichts in Syrien/Aleppo herrscht eine 50/40% Situation zu Gunsten der Assad Regierung die Stadt gilt als Symbol der Revolution gegen Assad und falls diese Stadt wieder komplett zurückerobert wird, wird es eine Flüchtlingswelle von etwa 2 Mio Menschen in die Türkei geben und viele können sich sicher ausmalen wie viele davon nach Europa kommen werden.

Buchenholz
14.11.2014, 12:54
Wenn Deine Theorie also stimmt, ist Deutschland in 20 Jahren volkswirtschaftlich k.o. Ich meine, mir egal - ich laß mir, notfalls auch ohne den mickrigen BfA Anteil, dann in Vegas die Sonne auf den Pelz scheinen - aber was wird aus denen, die heute 0-40 sind?

Angewendet auf alle drei Wirtschaftsbereiche, insbesondere aber für den zweiten Sektor, würde deine Theorie bedeuten, daß in etwa 20 Jahren praktisch kein geregeltes Wirtschaftsleben mehr durchführbar ist, da die intellektuelle Unbrauchbarkeit der heutigen Zuwanderer im Verein mit dem Aussterben der Deutschen, nicht nur zu einem "Arbeitskräftemangel" sondern sogar zu einem völligen Fehlen von qualifizierten Arbeitskräften führen würde. Was wiederum Produktionstätigkeit in Deutschland verunmöglichen würde.

Zusammengefasst ist diese Theorie ein Plädoyer für QUALIFIZIERTE Zuwanderung, da die Deutschen, die potentiellen Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen könnten, keine Kinder mehr bekommen. Oder nur unterdurchschnittlich wenige.

Ich habe aber eine andere Theorie. Ich plädiere für eine gänzliche Einstellung von Zuwanderung, um dem Volk die Möglichkeit zum Gesundschrumpfen zu geben. Rückbau der Zersiedlung, Straffung der Infrastruktur, Verkleinerung des sozialen Sektors, Konzentration auf hochwertige Industrieformen und Aufgabe von Massenherstellung von Basisbaureihen/Modellen in allen Bereichen (eine Art "Verschweizerung" der deutschen Industrie- Manufaktur statt Massenschrott), ökonomischere und ökologischere Landwirtschaft ohne importierte Zwänge, großflächiger Naturschutz für Flora und Fauna Deutschlands, Neutralität, Regionalisierung, Rückbesinnung auf demokratische Grundsätze. Mir schwebt als Endprodukt dieser Theorie eine Art Naturreich mit dem höchsten Pro-Kopf Einkommen der Erde vor. Wehrhaft nach außen - freundlich nach innen.Dein zweiter Absatz ist glaube ich nicht die Schlußfolgerung von Klopperhorst. Ganz ungeachtet der Tatsache, daß es unter den gegenwärtigen Verhältnissen in Deutschland und der übrigen Welt niemals eine nennenswerte qualifizierte Zuwanderung nach Deutschland geben wird.

Deinem letzten Absatz stimme ich weitestgehend zu. Möchte ihn aber noch um die Notwendigkeit ergänzen, daß für so eine Entwicklung eine weitgehende Rückführung der hier lebenden ausländischen Siedler mit und ohne deutschen Pass die wichtigste und absolute Bedingung ist. Dies beinhaltet auch die Bereitschaft alle hierfür erforderlichen Maßnahmen und drastischen Mittel zu ergreifen. Aber wahrscheinlich bist Du da derselben Meinung.
Mit den zum jetzigen Zeitpunkt bereits hier lebenden Ausländern wird es zum weiteren zivilisatorischen Abstieg keine Alternative geben. Neben einem Zuwanderungsstopp bzw. Beschränkung auf die wenigen Hochqualifizierten ist die Rückführung des Bodensatzes der ausländischen Siedler heute die elementarste Überlebensfrage des deutschen Volkes. Gleiches gilt für die meisten unserer Nachbarvölker, bei denen es ja genauso aussieht.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 13:03
Das ist doch das Schweizer Hochsteuergebiet :D

Ja. Der Sitz der Holding. Residieren tun unsere großen Herren und Meister in Küsnacht (ZH) und in Zollikon an der Züricher "Goldküste". Die "Gulfstream" steht in Klothen. Beides große Sportwagenfreaks. Möchte nicht wissen, WAS die für Schätzchen in ihren Garagen stehen haben.

Buchenholz
14.11.2014, 13:07
Das ist ja noch gar nichts in Syrien/Aleppo herrscht eine 50/40% Situation zu Gunsten der Assad Regierung die Stadt gilt als Symbol der Revolution gegen Assad und falls diese Stadt wieder komplett zurückerobert wird, wird es eine Flüchtlingswelle von etwa 2 Mio Menschen in die Türkei geben und viele können sich sicher ausmalen wie viele davon nach Europa kommen werden.
Ja, und darunter wird sich der radikalste, verkommendste und brutalste Islamistendreck befinden. Bald wird es hier von arabischen Familien nur so wimmeln, die scharenweise die Doppelkinderwagen vor sich herschieben. Wenn die erst mal hier ankommen und in den Genuß von HartzIV & Co kommen, dann werden die Kreissäle auf Hochtouren laufen. Deutschland wird weitweit händeringend nach Hebammen suchen und diese mit Top-Gehältern ins Land locken müssen.
Schweden wird auch wieder seinen proportional größten Anteil abbekommen. Deren Volksverräter reiben sich schon die Hände in Erwartung eines nicht abreißenden Stroms demografischer Clusterbomben, durch dessen gezielte und bestens organisierte Steuerung man das eigene Volk überflutet. Es wird großangelegte Luftbrücken geben, um zu verhindern, daß die radiaklislamischen Flüchtlinge mit ihren Familien in andere benachbarte muslimische Länder fliehen. Unser letztes syrisches Flüchtlingskontingent wurde ja bereits teilweise durch eine Luftbrücke eingeflogen.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 13:12
Das ist politisch unmöglich durchsetzbar, und selbst wenn: Die bereits im Land befindlichen Zeitbomben ticken, metastasieren qua Kreißsaal und sind nicht entfernbar. Der Untergang ist leider unaufhaltsam.

Neulich schrieb ein aufgeweckter Leser zu einem Kommentar in der FAZ sinngemäß:

Frau Merkel und die Politikerkaste zurück bis in die späten 1960er Jahre, aber insbesondere ihr Mentor Kohl und sie selbst, stecken bis zum Hals im Treibsand des Reagierens statt Agierens. Er beschwor einen revolutionären Kurswechsel wie ihn Ludwig Erhardt 1948 vollzog. Denn: Um nichts anderes als "Revolution" handelte es sich bei seiner Theorie einer sozialen Marktwirtschaft (die freilich auf den Ideen einiger Liberaler und des Zentrums basierte) damals. Es fehle derzeit nur der "Revolutionär", der aus Kacke Kuchen machen kann.

Wenn ich bescheiden ergänzen darf: Eine Einschränkung der Bezugsdauer sozialer Leistungen sowie deren Abhängigkeit von Einzahlung in die sozialen Sicherungssysteme dürfte auf einige der Krebszellen ähnlich verheerende Wirkung haben wie eine gezielte, moderne Chemo. Die Zellen packen millionenfach ihre Köfferchen und ziehen ab. Jede Wette.

Aber - wie gesagt, für eine solch gezielte Chemo bräuchte es einen fähigen Onkologen, der den wuchernden Zellhaufen erkennt, behandelt und die Reste vielleicht einem Chirurgen übergibt, der dann das Feintuning übernimmt.

cornjung
14.11.2014, 13:16
Ja. Der Sitz der Holding. Residieren tun unsere großen Herren und Meister in Küsnacht (ZH) und in Zollikon an der Züricher "Goldküste". Die "Gulfstream" steht in Klothen. Beides große Sportwagenfreaks. Möchte nicht wissen, WAS die für Schätzchen in ihren Garagen stehen haben.
Riehen in Basel, Küssnacht am Rigi am Vierwaldstätter See oder Zollikon am Züri-See sind auch traumhaft. Ich meine, keiner wohnt in der Nähe von Kloten. Von diesen Herren leben ganze Branchen...nicht mal soo schlecht.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 13:17
Dein zweiter Absatz ist glaube ich nicht die Schlußfolgerung von Klopperhorst. Ganz ungeachtet der Tatsache, daß es unter den gegenwärtigen Verhältnissen in Deutschland und der übrigen Welt niemals eine nennenswerte qualifizierte Zuwanderung nach Deutschland geben wird.

Das weis ich. Ich wollte nur die Gefahr aufzeigen, die eine solch düstere Prognose auslöst. Nämlich den Ruf nach MEHR Einwanderung. Also eine kontraproduktive Argumentation.


Deinem letzten Absatz stimme ich weitestgehend zu. Möchte ihn aber noch um die Notwendigkeit ergänzen, daß für so eine Entwicklung eine weitgehende Rückführung der hier lebenden ausländischen Siedler mit und ohne deutschen Pass die wichtigste und absolute Bedingung ist. Dies beinhaltet auch die Bereitschaft alle hierfür erforderlichen Maßnahmen und drastischen Mittel zu ergreifen. Aber wahrscheinlich bist Du da derselben Meinung.
Mit den zum jetzigen Zeitpunkt bereits hier lebenden Ausländern wird es zum weiteren zivilisatorischen Abstieg keine Alternative geben. Neben einem Zuwanderungsstopp bzw. Beschränkung auf die wenigen Hochqualifizierten ist die Rückführung des Bodensatzes der ausländischen Siedler heute die elementarste Überlebensfrage des deutschen Volkes. Gleiches gilt für die meisten unserer Nachbarvölker, bei denen es ja genauso aussieht.

Eine Rückführung ist unnötig. Die gehen von selbst, wenn das SGB 2 dementsprechend geändert würde. Bezugsdauer begrenzt. Bezug nur nach mindestens 5 aufeinanderfolgenden Jahren steuer- und sozialabgabenpflichtiger Beschäftigung in D. Damit wären Millionen von denen ohne Einkommen, Unterkunft. Dann gehen die Freiwillig.

wtf
14.11.2014, 13:18
...dann werden die Kreissäle auf Hochtouren laufen.

Du warst lange nicht mehr auf einer Geburtsstation, oder? Und hast lange keinen Kindergarten mehr von innen gesehen?

Der Bevölkerungsaustausch, d.h. das Verschwinden biodeutschen Nachwuchses bei gleichzeitiger Ausbreitung kulturfremder Elemente ist hier und heute atemberaubend. In der Ex-Grundschule meiner Kinder ist die erste Klasse mit zwei originär Deutschen (von 19) besetzt, und da sitzen Erstklässlerinnen mit Kopftuch im Raum. An Halloween sind "jugendliche" Horden durch unsere Spießersiedlung gezogen und haben Kinder und Häuser mit Eiern beworfen, bis ein Nachbar mit seinem Baseballschläger vorstellig wurde. Es riecht derart nach Bürgerkrieg in wenigen Jahren, daß es einem mulmig werden kann.

Wer unter diesen Kautelen weiterhin den Einheitsblock wählt, ja, der hat es nicht besser verdient.

Buchenholz
14.11.2014, 13:19
Angewendet auf alle drei Wirtschaftsbereiche, insbesondere aber für den zweiten Sektor, würde deine Theorie bedeuten, daß in etwa 20 Jahren praktisch kein geregeltes Wirtschaftsleben mehr durchführbar ist, da die intellektuelle Unbrauchbarkeit der heutigen Zuwanderer im Verein mit dem Aussterben der Deutschen, nicht nur zu einem "Arbeitskräftemangel" sondern sogar zu einem völligen Fehlen von qualifizierten Arbeitskräften führen würde. Was wiederum Produktionstätigkeit in Deutschland verunmöglichen würde.
Ich glaube ihr vergesst beide einen wichtigen Punkt: es nimmt nicht nur die Zahl der qualifizierten und hochqualifizierten Arbeitskräfte ab. In noch viel größerem Umfang wird die Zahl der neuen arbeitsplätzeschaffenden Unternehmer abnehmen. Ein Großteil der Arbeitsplätze in der freien Wirtschaft hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Im Zuge von Rationalisierung und Umstrukturiereung ganzer Wirtschaftszweige gibt es ein sensibles Gleichgweicht zwischen Arbeitsplatzabbau und der Schaffung neuer Arbeitsplätze. Seit mehreren jahrzehnten ist dieses Gleichgewicht ja bereits zugunsten des Abbaus gestört. Ist der Bevölkerungsrückgang aber in den produktiven Schichten, aus denen sich potentielle neue kreative und innovative Unternehmer rekrutieren (meist Angehörige der MINT-Fächer), dann wird es trotz Bevölkerungsrückgang eine dramatische Erhöhung der Arbeitslosigkeit geben. Echte, neue Arbeitsplätze werden stets nur durch Innovationen geschaffen. Alles andere ist oft nur Umstrukturierung ohne Nettogewinn an wirklich neuen, zusätzlichen Arbeitsplätzen.
Das bereits seit langem gestörte Gleichgewicht zwischen Arbeitsplatzabbau und Schaffung neuer Arbeitsplätze wird bald dramatische Formen annehmen. Natürlich wird es nach wie vor Branchen geben, die händeringend Spezialisten suchen, aber für die durchschnittliche Masse wird es immer weniger Arbeitsplätze und somit Möglichkeiten sich seinen Lebensunterhalt durch normale Arbeit selbst zu verdienen geben.

wtf
14.11.2014, 13:19
Damit wären Millionen von denen ohne Einkommen, Unterkunft. Dann gehen die Freiwillig.

Du glaubst, die werden freiwillig und friedlich das Land verlassen? Niemals. Die werden aufbegehren und einen Bürgerkrieg entfesseln.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 13:20
Riehen in Basel, Küssnacht am Rigi am Vierwaldstätter See oder Zollikon am Züri-See sind auch traumhaft. Ich meine, keiner wohnt in der Nähe von Kloten. Von diesen Herren leben ganze Branchen...nicht mal soo schlecht.

Die Treffen mit denen und uns "Würstchen" finden leider immer in Köln statt. Mal auch in Zürich. Wo die genau wohnen, weis ich leider nicht (sonst hätt ich längst in Google-Earth mal einen Blick drauf geworfen....). Bin im März mal von Klothen nach Basel mit dem Zug gefahren. Stimmt. die Gegend von Klothen ist wirklich furchtbar.

cornjung
14.11.2014, 13:21
Du glaubst, die werden freiwillig und friedlich das Land verlassen? Niemals. Die werden aufbegehren und einen Bürgerkrieg entfesseln.
So ist es. Bremen und der Miri-Clan - welche Rechte haben Migranten ? (http://politikforen.net/showthread.php?153976-Bremen-und-der-Miri-Clan-welche-Rechte-haben-Migranten&highlight=miri)

Solche Zustände wie in Bremen werden bald normal sein.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 13:23
Du glaubst, die werden freiwillig und friedlich das Land verlassen? Niemals. Die werden aufbegehren und einen Bürgerkrieg entfesseln.

Der große Teil wird sicher einfach verschwinden. Was sollten sie auch machen? Wenn am 1. der Kontoauszug, auf dem die Arge früher zu finden war, leer bleibt und der Vermieter auf Räumung klagt? Das Feintuning im Falle von Widerstand muss dann wie gesagt ein Chirurg vornehmen.

Ich bin allerdings kein Freund von Gewalt. Ich setze mehr auf die Ohnmacht einem eiskalten bürokratischen Monster gegenüber.

Klopperhorst
14.11.2014, 13:29
Ich glaube ihr vergesst beide einen wichtigen Punkt: es nimmt nicht nur die Zahl der qualifizierten und hochqualifizierten Arbeitskräfte ab. In noch viel größerem Umfang wird die Zahl der neuen arbeitsplätzeschaffenden Unternehmer abnehmen. Ein Großteil der Arbeitsplätze in der freien Wirtschaft hat nur eine begrenzte Lebensdauer. Im Zuge von Rationalisierung und Umstrukturiereung ganzer Wirtschaftszweige gibt es ein sensibles Gleichgweicht zwischen Arbeitsplatzabbau und der Schaffung neuer Arbeitsplätze. Seit mehreren jahrzehnten ist dieses Gleichgewicht ja bereits zugunsten des Abbaus gestört. Ist der Bevölkerungsrückgang aber in den produktiven Schichten, aus denen sich potentielle neue kreative und innovative Unternehmer rekrutieren (meist Angehörige der MINT-Fächer), dann wird es trotz Bevölkerungsrückgang eine dramatische Erhöhung der Arbeitslosigkeit geben. Echte, neue Arbeitsplätze werden stets nur durch Innovationen geschaffen. Alles andere ist oft nur Umstrukturierung ohne Nettogewinn an wirklich neuen, zusätzlichen Arbeitsplätzen.
Das bereits seit langem gestörte Gleichgewicht zwischen Arbeitsplatzabbau und Schaffung neuer Arbeitsplätze wird bald dramatische Formen annehmen. Natürlich wird es nach wie vor Branchen geben, die händeringend Spezialisten suchen, aber für die durchschnittliche Masse wird es immer weniger Arbeitsplätze und somit Möglichkeiten sich seinen Lebensunterhalt durch normale Arbeit selbst zu verdienen geben.

Bei heute schon im Vergleich zu den 70ern halbierter deutscher Jugend, kommen statistisch nur noch max. 50% Hochbegabte von 1970 hervor.
Wahrscheinlich weniger, weil ja auch die Anzahl der "Unterschichts-Geburten" nicht im selben Maßstab abnahm.
Dieser Verlust an Begabungen zieht sich aber auch durch Sport und Kultur, schließlich selbst in die Politik, die keine aufstrebenden guten Leute mehr findet.

Das generelle Fehlen einer "Jugendbewegung", wie sie zuletzt noch die Technowelle der 90er hatte, ist auch Anzeichen dafür.
p.s.
Wenn man mal mit dem Flugzeug in fremde Länder fliegt, fällt einem sofort auf, dass dort viel mehr junge Leute auf den Straßen rumlaufen.
Die BRD ist bereits eine Greisenrepublik, trotz Massenzuwanderung.

---

Dr Mittendrin
14.11.2014, 13:31
Wenn Deine Theorie also stimmt, ist Deutschland in 20 Jahren volkswirtschaftlich k.o. Ich meine, mir egal - ich laß mir, notfalls auch ohne den mickrigen BfA Anteil, dann in Vegas die Sonne auf den Pelz scheinen - aber was wird aus denen, die heute 0-40 sind?

Angewendet auf alle drei Wirtschaftsbereiche, insbesondere aber für den zweiten Sektor, würde deine Theorie bedeuten, daß in etwa 20 Jahren praktisch kein geregeltes Wirtschaftsleben mehr durchführbar ist, da die intellektuelle Unbrauchbarkeit der heutigen Zuwanderer im Verein mit dem Aussterben der Deutschen, nicht nur zu einem "Arbeitskräftemangel" sondern sogar zu einem völligen Fehlen von qualifizierten Arbeitskräften führen würde. Was wiederum Produktionstätigkeit in Deutschland verunmöglichen würde.

Zusammengefasst ist diese Theorie ein Plädoyer für QUALIFIZIERTE Zuwanderung, da die Deutschen, die potentiellen Kindern eine gute Ausbildung ermöglichen könnten, keine Kinder mehr bekommen. Oder nur unterdurchschnittlich wenige.

Ich habe aber eine andere Theorie. Ich plädiere für eine gänzliche Einstellung von Zuwanderung, um dem Volk die Möglichkeit zum Gesundschrumpfen zu geben. Rückbau der Zersiedlung, Straffung der Infrastruktur, Verkleinerung des sozialen Sektors, Konzentration auf hochwertige Industrieformen und Aufgabe von Massenherstellung von Basisbaureihen/Modellen in allen Bereichen (eine Art "Verschweizerung" der deutschen Industrie- Manufaktur statt Massenschrott), ökonomischere und ökologischere Landwirtschaft ohne importierte Zwänge, großflächiger Naturschutz für Flora und Fauna Deutschlands, Neutralität, Regionalisierung, Rückbesinnung auf demokratische Grundsätze. Mir schwebt als Endprodukt dieser Theorie eine Art Naturreich mit dem höchsten Pro-Kopf Einkommen der Erde vor. Wehrhaft nach außen - freundlich nach innen.

Ja diese Gesundschrumpfung befürworte ich auch. Vergreisung birgt zwar hohe soziale Lasten, aber falsche Migration noch höhere Lasten.

Buchenholz
14.11.2014, 13:33
Eine Rückführung ist unnötig. Die gehen von selbst, wenn das SGB 2 dementsprechend geändert würde. Bezugsdauer begrenzt. Bezug nur nach mindestens 5 aufeinanderfolgenden Jahren steuer- und sozialabgabenpflichtiger Beschäftigung in D. Damit wären Millionen von denen ohne Einkommen, Unterkunft. Dann gehen die Freiwillig.
Ich fürchte das ist ein leichtsinniger Trugschluß. Gerade ein erheblicher Teil des schlimmsten Bodensatzes wird nicht gehen. Ein Sozialsystem analog zu den USA, wo es ja diese 5-Jahresbeschränkung gibt lockt immer noch genug Ausländer an, die ja der nicht abreißende Zustrom an Latinos beweist. Auch ist ja bereits der Großteil der organisierten Kriminalität in ausländischer Hand. Da gibt es für Herrscharen ausländischer Krimineller auf allen Ebenen Möglichkeiten sich sein Auskommen zu erwirtschaften. Viele Migranten sind sozialer Sprengstoff, der hochgehen wird, wenn die Umverteilungsmaschinerie zum Stillstand kommt, was ja bald unvermeidbar ist. Vorher werden unsere Eliten die einheimische Restbevölkerung mit gnadenlos auspressen und mit diktatorischen Mitteln zu ökonomischen Höchstleistungen zwingen, bis ein Teil bei der Arbeit kollabiert. Sie werden hier mit allen möglichen verdeckten Tricks und Zwängen das verwirklichen, was es in der DDR unter der Bezeichnung "Arbeitsnorm (http://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsnorm)" gab. Im Prinzip beinhaltet das HartzIV-Gesetzespaket ja bereits indirekt solche Mechanismen.

Von selbst, ohne Rückgriff auf drastische Maßnahmen werden wir die bereits erfolgte Landnahme nicht hinreichend umkehren und selbst bei einem Zuwanderungsstopp nicht einmal zum Stillstand bringen können. Ich hoffe auf einen radikalen Systemwechsel in ganz Europa infolge einer ökonomischen Katastrophe und den damit einhergehenden sozialen Unruhen.

Rumburak
14.11.2014, 13:34
Du glaubst, die werden freiwillig und friedlich das Land verlassen? Niemals. Die werden aufbegehren und einen Bürgerkrieg entfesseln.

Seh ich auch so. Es liegt in ihren Genen sich frech nehmen zu wollen, was sie nicht haben.

wtf
14.11.2014, 13:35
Ich setze mehr auf die Ohnmacht einem eiskalten bürokratischen Monster gegenüber.

Das Monster existiert nur Eingeborenen gegenüber. Meinst Du, in Neukölln mit seinen vielen rumänischen Entrümplern auf Gewerbeschein läßt sich in den Slums ein GEZ-Horst blicken, setzt die IHK einen Gebührenbescheid durch oder wird ein unangeschnallter Raubnomade von der Polizei angehalten?

Nein, wenn die Euros alle sind (und das ist eine Frage von wenigen Jahren), werden unsere exterritorialen Fachkräfte scheißsauer werden. Die haben sich nämlich an das Schlaraffenland gewöhnt und werden freiwillig nicht in ihr Kamelistan zurückkehren. Die werden erst die Innenstädte plündern und brandschatzen und dann den Wohngebieten einen Besuch abstatten.

Buchenholz
14.11.2014, 13:45
Bei heute schon im Vergleich zu den 70ern halbierter deutscher Jugend, kommen statistisch nur noch max. 50% Hochbegabte von 1970 hervor.
Wahrscheinlich weniger, weil ja auch die Anzahl der "Unterschichts-Geburten" nicht im selben Maßstab abnahm.---
Genau solche Rechnungen gehen mir auch ständig durch den Kopf und mir wird unheimlich dabei. Ich würde die 50% auch als konservative Schätzung und unterste Grenze für eine Quantifizierung des Bevölkerungsverlustes in den oberen Intelligenzschichten ansehen.
Noch unheimlicher wird das ganze, wenn man neben dem Intelligenzverlust auch den ebenfalls demografisch bedingten Verlust der in überwiegendem Maße genetisch bedingten zivilisatorischen Sekundärtugenden mit einbezieht.
Wenn ich samstag nachmittags durch die volle Fußgängerzone gehe frage ich mich immer, wieviel zivilisatorische Substanz in der Bevölkerung überhaupt noch steckt. Man "sieht" es ja gar nicht, wenn in dieser Hinsicht ein point of no return überschritten wird. Hochentwickelte Zivilisationen besitzten stets einen hohen Impuls, der noch eine ganze zeitlang wirkt, wenn schon keinerlei treibende Kraft mehr da ist.

schlageter
14.11.2014, 13:51
Da die Werbeaktion nicht nur in elektronischen Medien sondern auch
in den Printmedien, per Handzettel und Aushang erfolgt, steigt die
Wahrscheinlichkeit das sich noch Lebende der ca. 12 Millionen Deutschen
Fluechtlinge, die nach dem Krieg aus den Deutschen Ostgebieten nach
Westdeutschland geflohen sind, noch daran erinnern was das Schicksal
eines Fluechtlings ist und helfen, indem sie Wohnraum zur Verfuegung
stellen.

Du solltest dich schämen die deutschen Ostvertriebenen mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika zu vergleichen. Schande über dich.

Klopperhorst
14.11.2014, 13:51
... Hochentwickelte Zivilisationen besitzten stets einen hohen Impuls, der noch eine ganze zeitlang wirkt, wenn schon keinerlei treibende Kraft mehr da ist.

Aus diesem Grunde wird eine Megareform, wie sie hier vorgeschlagen wurde, vielleicht gar nicht mehr klappen. Denn die vielen Alten haben ihren Lebenszenit schon überschritten und kein Interesse mehr an langfristigen Reformen, die Jungen haben aber zum Großteil auch kein Interesse mehr.
Eine große Reformbewegung braucht junge, motivierte, enthusiastische Leute aus allen Schichten.

Was sich hier entwickelt, ist ganz klar eine Fellachen-Bevölkerung, wie sie heute im Mittelmeerraum vorherrschend ist, wo mal ein Hochkultur existierte, die sich analog zugrunderichtete.

---

Dr Mittendrin
14.11.2014, 13:53
Aus diesem Grunde wird eine Megareform, wie sie hier vorgeschlagen wurde, vielleicht gar nicht mehr klappen. Denn die vielen Alten haben ihren Lebenszenit schon überschritten und kein Interesse mehr an langfristigen Reformen, die Jungen haben aber zum Großteil auch kein Interesse mehr.
Eine große Reformbewegung braucht junge, motivierte, enthusiastische Leute aus allen Schichten.

Was sich hier entwickelt, ist ganz klar eine Fellachen-Bevölkerung, wie sie heute im Mittelmeerraum vorherrschend ist, wo mal ein Hochkultur existierte, die sich analog zugrunderichtete.

---

Der Begriff Fellachen fällt mir nur bei Realisten auf, nicht bei linken Träumern.

Wolfger von Leginfeld
14.11.2014, 14:01
Deutsch ist Deutsch. Egal ob jemand aus der Dobruscha, Wolgagebiet, Baltengebiet, Sieben Gemeinden, Memelland, dem Königsboden, Sudetengebiet oder Schleswig kommt. Egal welcher Religion. Das ist wie bei den Juden, wir gehören alle zusammen. :)

Auf diverses Scheiß-Verrätersprech gehe ich gar nicht mehr ein.



Und soll ich dir mal was erzählen- meine beiden Eltern waren Vertriebene. Mein Vater aus Schlesien und meine Mutter aus Transsilvanien. Und nun stelle dir mal vor, obwohl mir darüber berichtet wurde, kann ich da keinerlei Zusammenhang mit den Zudringlingen von heute herstellen.

cornjung
14.11.2014, 14:04
Du solltest dich schämen die deutschen Ostvertriebenen mit Wirtschaftsflüchtlingen aus Afrika zu vergleichen. Schande über dich.
Verstehe auch nicht, wie man DEUTSCHE Vertriebene mit ausländischen Flüchtlingen vergleichen kann. Davon abgesehen bekommen die Flüchtlinge heute Sozialleistungen, von denen sogar Deutsche früher nur träümen konnten.

Wolfger von Leginfeld
14.11.2014, 14:06
Verstehe auch nicht, wie man DEUTSCHE Vertriebene mit ausländischen Flüchtlingen vergleichen kann..

Ich schon. Freche Ablenkungsmanöver. Und die Frechheit siegt ja gerade auf allen Linien...Die haben gemerkt über die Jahrzehnte, dass du der Masse quasi alles eintrichern kannst. Sogar aus einem X ein U machen.

Buchenholz
14.11.2014, 14:06
Aus diesem Grunde wird eine Megareform, wie sie hier vorgeschlagen wurde, vielleicht gar nicht mehr klappen. Denn die vielen Alten haben ihren Lebenszenit schon überschritten und kein Interesse mehr an langfristigen Reformen, die Jungen haben aber zum Großteil auch kein Interesse mehr.
Eine große Reformbewegung braucht junge, motivierte, enthusiastische Leute aus allen Schichten.

Was sich hier entwickelt, ist ganz klar eine Fellachen-Bevölkerung, wie sie heute im Mittelmeerraum vorherrschend ist, wo mal ein Hochkultur existierte, die sich analog zugrunderichtete.---
Ist in der Bevölkerung die grundlegende genetische Substanz für eine auf Wissenschaft, Forschung und Hochtechnologie basierende Zivilisation verloren, dann ist der Zug in der Tat abgefahren. Dann bleiben uns nur noch die Diaspora und die Auswanderung in Gesellschaften, die vielleicht angesichts des baldigen zivilisatorischen Kollaps der ersten westlichen Staaten noch den Absprung vom westlich-demokratischen Globalisierungs- und Multikulti-Todeszug schaffen. Das ist meine größte Hoffnung, daß es unter den europäischen Nationen einige geben wird, deren einheimische Bevölkerung aufwacht und die, dann wahrscheinlich am ehesten in einer Militärdiktatur das Ruder rumreißen. Wichtig dafür wäre, daß es kollabierende Gesellschaften gibt, in denen dieser zivilisatorische Kollaps schlagartig mit hinreichender Schockwirkung auf die zuschauenden Nationen stattfinden wird.

Bruddler
14.11.2014, 14:48
Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
drin zu haben.


Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^.
Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.

Angeblich kann laut unserer Medien von Massenzuwanderung und Flüchtlingsströmen keine Rede sein...

Die Lügen von unseren Staatsmedien werden immer offenkundiger. :basta:

pixelschubser
14.11.2014, 14:59
Es gibt in Berlin durchaus noch freie Wohnungen, auch wenn sie sehr, sehr knapp sind, zumindest in den bevorzugten Lagen.

46823
Die Grafik zeigt oben, fett die Prozentzahlen freier Wohnungen 2012 und unten dieselben noch 2002.
Die werden sich natürlich bis heute noch etwas verschlechtert haben.

Und ja, natürlich wird dies die Gewinnspanne der Vermieter immens erhöhen.Und auch ja, Berlin wird ein immer größeres Drecksloch .
Finde ich aber trotzdem gut - jeder bekommt, was er wählt !

Sicher gibt es noch leerstehende Wohnungen, aber abgesehen von der geringen Anzahl kommt eine Miete für diese Wohnungen dazu, die sich ein "Normalverdiener" nicht leisten kann.

Und genau da will der Senat sein "Ding" platzieren. Obwohl Berlin pleite ist, werden Millionen locker gemacht für die Einquartierung von Zuwanderern. Das ist krank und vorsätzliche Insolvenzverschleppung!

Wolfger von Leginfeld
14.11.2014, 15:03
Kann man nicht jeden Berliner eine Zuwanderfamilie zwangseinquartieren? Ein Plätzchen, ein Kämmerlein, ein Bettlein (*lol*) kann man ja immer requirieren oder finden.


Sicher gibt es noch leerstehende Wohnungen, aber abgesehen von der geringen Anzahl kommt eine Miete für diese Wohnungen dazu, die sich ein "Normalverdiener" nicht leisten kann.

Und genau da will der Senat sein "Ding" platzieren. Obwohl Berlin pleite ist, werden Millionen locker gemacht für die Einquartierung von Zuwanderern. Das ist krank und vorsätzliche Insolvenzverschleppung!

Bruddler
14.11.2014, 15:04
Vermieten Sie an Flüchtlinge!

Noch ist es ein Aufruf, der auf freiwilliger Basis beruht...:pfeif:

pixelschubser
14.11.2014, 15:06
Kann man nicht jeden Berliner eine Zuwanderfamilie zwangseinquartieren? Ein Plätzchen, ein Kämmerlein, ein Bettlein (*lol*) kann man ja immer requirieren oder finden.

Wenn nicht genug Privatvermieter mitspielen, liegt diese Variante durchaus bereits in der Schublade des Senats.

Wolfger von Leginfeld
14.11.2014, 15:09
Wenn nicht genug Privatvermieter mitspielen, liegt diese Variante durchaus bereits in der Schublade des Senats.

Wird herrllich werden.

Rolf1973
14.11.2014, 15:23
Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
drin zu haben.


Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^.
Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.

Die Hoffnung teile ich. Und die verfügbaren Unterkünfte dürfen gern schlecht gedämmt und
zugig sein. Störanfällige und schwache Heizungen wären auch nicht übel.

Aber sollte es nicht langsam sogar den Durchschnittsidioten auffallen, dass es längst zuviel
ist?

tritra
14.11.2014, 15:26
ist ausländerfeindlich bzw. nazi sein verboten ??:D

Es wirkt bisweilen existenzschädigend,
derlei Ansichten öffentlich zu bekunden.

Shahirrim
14.11.2014, 15:46
Wird herrllich werden.

Ja, aber es muss so kommen, man will Hass erzeugen.

Frankenberger_Funker
14.11.2014, 16:01
... Was sich hier entwickelt, ist ganz klar eine Fellachen-Bevölkerung, wie sie heute im Mittelmeerraum vorherrschend ist, wo mal ein Hochkultur existierte, die sich analog zugrunderichtete.

---

Diese Fellachen-Bevölkerung soll sich ja auch phänotypisch durch die forcierte Ansiedlung von Schwarzafrikanern und Orientalen entwickeln. Ich kann nur wieder auf Coudenhove-Kalergi verweisen ...

pixelschubser
14.11.2014, 16:05
Wird herrllich werden.

Das wird es und unsere Berliner hier im Forum können uns direkt von der "Front" berichten.

elas
14.11.2014, 16:28
[QUOTE=tritra;7525112]Bald wird Gauck die Bevölkerung dazu aufrufen,
leerstehende Wohnungen beim Blockwart zu melden.
Und wer sich dann nach amtlicher Aufforderung weigert,
an Buschmänner und Gotteskrieger zu vermieten,
wird öffentlich als Ausländerfeind und Nazi beschimpft.[/QUOTE.....

.........oder gleich der ISIS zur Schlachtung übergeben!:ätsch:

Krabat
14.11.2014, 16:29
Finde ich gut, wenn Gutmenschen in prekären Medienberufen, grüne Müslitanten, Studenten, linke Künstler und das ganze Gewäsch vom Prenzelberg jetzt mit halb Afrika um ihre Buden streiten dürfen.

---

Find ich gar nicht gut. Die refugees sollten in die Städte gebracht werden wo die Bevölkerung sowieso zusammengekracht ist. Also in den Osten. Da wohnen oftmals sowieso keine Menschen mehr, da stören die Neger auch keinen.

Überhaupt sollte man wie in den USA die Neger in Städten sammeln und nicht kreuz und quer über's Land verteilen.

Klopperhorst
14.11.2014, 16:30
Find ich gar nicht gut. Die refugees sollten in die Städte gebracht werden wo die Bevölkerung sowieso zusammengekracht ist. Also in den Osten....

Da werden sie ja auch angesiedelt. Der Königsteiner Verteilungsschlüssel siedelt sie in allen Regionen an.
Benutze einfach die News-Suche, Flüchtlinge Brandenburg, Flüchtlinge Mecklenburg Vorpommern usw.

---

Krabat
14.11.2014, 16:32
Da werden sie ja auch angesiedelt. Der Königsteiner Verteilungsschlüssel siedelt sie in allen Regionen an.
Benutze einfach die News-Suche, Flüchtlinge Brandenburg, Flüchtlinge Mecklenburg Vorpommern usw.

---

Dieser Verteilungsschlüssel siedelt die Menschen dort an wo ohnehin schon viele Menschen leben. Wo fast keiner wohnt, wird auch fast keiner angesiedelt. In Mecklenburg zum Beispiel. Da wäre allerdings Platz.

Shahirrim
14.11.2014, 16:35
Dieser Verteilungsschlüssel siedelt die Menschen dort an wo ohnehin schon viele Menschen leben. Wo fast keiner wohnt, wird auch fast keiner angesiedelt. In Mecklenburg zum Beispiel. Da wäre allerdings Platz.

Da ist kein Platz. Klar, es gibt dort Bruchbuden der Plattenbauten aus DDR-Zeiten. Die müssen aber erst saniert werden!

Aber wenn die Asylbetrüger dahin kämen, würde im Westen alles so weiter gehen, wie bisher. Es ist gut, dass die noch mehr bekommen, waren das doch die treuesten Antifaschisten und Toleranten.

Klopperhorst
14.11.2014, 16:36
Dieser Verteilungsschlüssel siedelt die Menschen dort an wo ohnehin schon viele Menschen leben. Wo fast keiner wohnt, wird auch fast keiner angesiedelt. In Mecklenburg zum Beispiel. Da wäre allerdings Platz.

Wäre auch dafür. Man muss unbedingt auch Bayern im Bereich des Bayerischen Waldes noch mehr mit Flüchtlingen auffüllen.
Dort wohnen ja nur sehr wenige Menschen.

---

tommy3333
14.11.2014, 17:12
Mir scheint, der Berliner Senat strebt eine Immobilienblase an.

Eintracht
14.11.2014, 17:15
Berlin ist verloren!!

Bolle
14.11.2014, 17:21
Wäre auch dafür. Man muss unbedingt auch Bayern im Bereich des Bayerischen Waldes noch mehr mit Flüchtlingen auffüllen.
Dort wohnen ja nur sehr wenige Menschen.

---

In der Eifel und der Lüneburger Heide ist auch noch Platz!
Rumänen und Bulgaren sollte man jedoch vorzugsweise in den Speck- wahlweise Rotweingürteln der Großstädte ansiedeln. Da haben sie es nicht so weit in für sie lukrative Objekte.
Die Villenviertel sind ideales Arbeitsgebiet für Räumungs- und Logistikfachkräfte vom Balkan

Krabat
14.11.2014, 17:50
Wäre auch dafür. Man muss unbedingt auch Bayern im Bereich des Bayerischen Waldes noch mehr mit Flüchtlingen auffüllen.
Dort wohnen ja nur sehr wenige Menschen.

---

Du meinst wie in Poschetsried?
http://www.br.de/nachrichten/niederbayern/inhalt/erstaufnahme-poschetsried-100.html

Da geschieht das ja auch. Nur im Osten hält man sich zurück, weil man natürlich Rücksicht auf die schwierigen "ostdeutschen Befindlichkeiten" nehmen muß. Da ist Kultursensibilität gefragt.

purple
15.11.2014, 06:24
Die Hoffnung teile ich. Und die verfügbaren Unterkünfte dürfen gern schlecht gedämmt und
zugig sein. Störanfällige und schwache Heizungen wären auch nicht übel.

Aber sollte es nicht langsam sogar den Durchschnittsidioten auffallen, dass es längst zuviel
ist?

Es fällt auf, jedem. Traut sich nur keiner, was dazu zu sagen.
Deshalb zieh ich ja meinen Hut vor den Menschen in Bautzen, die endlich Klartext reden. Und handeln.

Schlummifix
15.11.2014, 06:35
das erinnert mich gerade an einen der besten Sketche von Gerhard Polt


https://www.youtube.com/watch?v=ANMS71XIWxU

Xenes
15.11.2014, 06:39
[QUOTE=Bergischer Löwe;7525119] Was bleibt also für die Zugereisten? Die Plattenbauten der 60er und 70er Jahre, die unter Verwaltung der großen Immobilienunternehmen wie Annington stehen.[/QUOTE

Auf Immoscout werden in Berlin Unmengen von Mietwohnungen in schlechtem Zustand angeboten, die keiner mehr anmieten will, da diese Wohnungen im Stile von Massentierhaltung einen Menschen regelrecht erschlagen können. In diese Absteigen will man wohl zu erhöhten Preisen die Neusiedler pressen. Dann müssen die Vermieter die Löcher nicht renovieren und könnten trotzdem prächtige und vor allem durch Steuergeld finanzierte sichere Renditen erwarten.

Xenes
15.11.2014, 06:47
Dieser Verteilungsschlüssel siedelt die Menschen dort an wo ohnehin schon viele Menschen leben. Wo fast keiner wohnt, wird auch fast keiner angesiedelt. In Mecklenburg zum Beispiel. Da wäre allerdings Platz.

Die Neusiedler, fast alle Wirtschaftsflüchtlinge bzw. Asylbetrüger, werden dort angesiedelt, wo Arbeitsplätze für sie warten.
Die werden schließlich nicht aus Spaß angesiedelt, sondern weil sich die Konzerne auf die Lohndrücker freuen. Die Konzerne sitzen nun mal nicht in der Pampa.
Es wird bald einen scharfen Wettbewerb um Arbeitsplätze und anständige Wohnungen in den Städten geben, wo der Arbeitsmarkt noch einigermaßen intakt ist, da
illegale Migranten gewöhnlich nicht abgeschoben werden und bei der Arbeitsplatzsuche deutschen Arbeitsssuchenden in Zukunft gleich gestellt werden.

Klopperhorst
15.11.2014, 09:29
Bisher 427 Flüchtlinge vermittelt
Die Vermittlung und die Beratung der Flüchtlinge übernimmt das Evangelische Jugend- und Fürsorgewerk (EJF). Die Einrichtung beschäftigt dafür seit Februar sieben Mitarbeiter an der Turmstraße in Moabit. Nach eigenen Angaben hat die Stelle bisher 427 Flüchtlingsfamilien in Wohnungen vermittelt, darunter 275 in Wohnungen, die im Rahmen eines mit dem Senat vereinbarten Kontingents von den städtischen Wohnungsbaugesellschaften bereitgestellt werden.

Die meisten vermittelten Flüchtlinge kommen aus Syrien, Tschetschenien, Afghanistan oder Pakistan. 2500 weitere würden noch eine Wohnung suchen. Da viele zu einer Familie gehörten, würden geschätzt rund 500 Wohnungen fehlen, sagte EJF-Vorstandssprecher Andreas Eckhoff. Allen könne man mit der Kampagne nicht eine Wohnung vermitteln. "Wir hoffen aber auf einen erheblichen Zuwachs", sagte Eckhoff.
http://www.morgenpost.de/berlin/article134299525/Berlin-sucht-Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge.html

Tja, die bisherigen 275 Wohnungen fehlen nun für Dummdeutsche. Eine erfreuliche Entwicklung.

---

Bolle
15.11.2014, 09:34
Bisher 427 Flüchtlinge vermittelt
Die Vermittlung und die Beratung der Flüchtlinge übernimmt das Evangelische Jugend- und Fürsorgewerk (EJF). Die Einrichtung beschäftigt dafür seit Februar sieben Mitarbeiter an der Turmstraße in Moabit. Nach eigenen Angaben hat die Stelle bisher 427 Flüchtlingsfamilien in Wohnungen vermittelt, darunter 275 in Wohnungen, die im Rahmen eines mit dem Senat vereinbarten Kontingents von den städtischen Wohnungsbaugesellschaften bereitgestellt werden.

Die meisten vermittelten Flüchtlinge kommen aus Syrien, Tschetschenien, Afghanistan oder Pakistan. 2500 weitere würden noch eine Wohnung suchen. Da viele zu einer Familie gehörten, würden geschätzt rund 500 Wohnungen fehlen, sagte EJF-Vorstandssprecher Andreas Eckhoff. Allen könne man mit der Kampagne nicht eine Wohnung vermitteln. "Wir hoffen aber auf einen erheblichen Zuwachs", sagte Eckhoff.
http://www.morgenpost.de/berlin/article134299525/Berlin-sucht-Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge.html

Tja, die bisherigen 275 Wohnungen fehlen nun für Dummdeutsche. Eine erfreuliche Entwicklung.

---

Bekommt jetzt jede Familie ihren Hausneger?

Eridani
15.11.2014, 09:49
Am besten wäre es, man macht es den Politikern so unbequem wie möglich.

---

Logisch sollten die Politiker mit gutem Beispiel vorangehen. Also Frau Roth, Herr Özdemir, Herr Ströbele: - Ein paar Afrikaner werden sie doch noch unbedingt in ihrer Wohnung unterbringen können, - oder?
Für die ganz gut betuchten Vertreter des Volkes, wäre z.B. ein Bungalow-Neubau aus massiven Holz im Garten angebracht. Jeweils im Look an die kulturellen Besonderheiten der Schwarzen aus dem dunklen Kontinent angepasst. Wie wär's? - Nur Mut!
#
Für die Essenszubereitung könnte ja ein Pizza-Service aufkommen, vom Steuerzahler gesponsert.
Und überhaupt, werte Politiker, die läppischen 1000.....1500€, welche die Schwarzen dann im Monat verfressen, bezahlen sie doch aus der Portokasse. :)
Arbeiten? - Die werden nie arbeiten, bei real 12,5 Mio. Arbeitslosen in Deutschland.
Und die werden auch nie wieder gehen, angelockt durch ihre weltweit, einmalige Kampagne, müssen sie die nun bis an ihr Lebensende durchfüttern.
Ein echter Beitrag für die multi-kulturelle Gesellschaft.
-
Und macht fleißig Reklame im Satellitenfernsehen, was man auch in Afrika empfangen kann; - Motto: "Kommt nach Deutschland, hier gibt's alles umsonst!"

Nun dann - auf die nächsten 50.000.000 Schwarzen, die dann ja irgendwann noch kommen werden.

http://www.gruene.de/typo3temp/pics/bff8aaa4a2.jpg
Claudias Lieblinge........ich füttere lieber herrenlose Kätzchen und Katzenstreuner durch

frundsberg
15.11.2014, 09:55
Das weis ich. Ich wollte nur die Gefahr aufzeigen, die eine solch düstere Prognose auslöst. Nämlich den Ruf nach MEHR Einwanderung. Also eine kontraproduktive Argumentation.



Eine Rückführung ist unnötig. Die gehen von selbst, wenn das SGB 2 dementsprechend geändert würde. Bezugsdauer begrenzt. Bezug nur nach mindestens 5 aufeinanderfolgenden Jahren steuer- und sozialabgabenpflichtiger Beschäftigung in D. Damit wären Millionen von denen ohne Einkommen, Unterkunft. Dann gehen die Freiwillig.

Warum sollten sie das? Die sollen hier bleiben und werden hier bleiben. Vertreiben lassen die sich nur durch überlegene Feuerkraft. Daß die Deutschen die nicht einsetzen können, dafür garantiert schon das Söldnerheer der Bundeswehr. Die bleiben ja auch in ihren Kasernen, während das Volk in Stadt und Land leidet, Angst hat, erschlagen und erstochen wird und weitere Siedlerheime von dieser Regierung bekommt. Viel lieber fahren sie nach Afghanistan, weil es dafür jede Menge Steuergelder gibt. Dort bewachen sie die Mohnfelder des CIA, die Gaspipeline und ab und zu töten sie Afghanen in Afghanistan.
Übrigens liegt A. knapp 5.000 km von uns entfernt. Dort gehen diese Bundeswehrsöldner hin und fühlen sich gut, während die Regierung unsere Alten aus den Heimen schmeißen läßt, um dort 20-jährige Jungsomalis anzusiedeln. Das juckt die nicht, wenn im Nachbardorf die Angst umgeht oder in Bautzen die Menschen verzweifelt sind.
Die Bundeswehr ist die erste 'Armee' der Deutschen, die ausschließlich zum Schutze der Regierung (vor dem Volke) existiert. Jeder dieser Scheißgenerale ist Dreck. Denn wenn der Schutz und die Unversehrtheit des Volkes nicht die oberste Maxime darstellt, handelt es sich nicht um Soldaten, sondern Söldnergeschmeiß, die für Geld alles tun.
Mit ein Grund, warum die Bundeswehr mittlerweile zu fast 40 Prozent aus Nichtdeutschen besteht. Multirassisch eben. Und der Völkermord ist 'bunt'.

frundsberg
15.11.2014, 09:59
http://assets.jungefreiheit.de/2014/11/53261424-860x360.jpg

Oben seht ihr Zukunftsdeutsche, bei ihren Tätigkeiten der Nahrungsaufnahem, wie sie die CDU/CSU anpreist ....



Logisch sollten die Politiker mit gutem Beispiel vorangehen. Also Frau Roth, Herr Özdemir, Herr Ströbele: - Ein paar Afrikaner werden sie doch noch unbedingt in ihrer Wohnung unterbringen können, - oder?
Für die ganz gut betuchten Vertreter des Volkes, wäre z.B. ein Bungalow-Neubau aus massiven Holz im Garten angebracht. Jeweils im Look an die kulturellen Besonderheiten der Schwarzen aus dem dunklen Kontinent angepasst. Wie wär's? - Nur Mut!
#
Für die Essenszubereitung könnte ja ein Pizza-Service aufkommen, vom Steuerzahler gesponsert.
Und überhaupt, werte Politiker, die läppischen 1000.....1500€, welche die Schwarzen dann im Monat verfressen, bezahlen sie doch aus der Portokasse. :)
Arbeiten? - Die werden nie arbeiten, bei real 12,5 Mio. Arbeitslosen in Deutschland.
Und die werden auch nie wieder gehen, angelockt durch ihre weltweit, einmalige Kampagne, müssen sie die nun bis an ihr Lebensende durchfüttern.
Ein echter Beitrag für die multi-kulturelle Gesellschaft.
-
Und macht fleißig Reklame im Satellitenfernsehen, was man auch in Afrika empfangen kann; - Motto: "Kommt nach Deutschland, hier gibt's alles umsonst!"

Nun dann - auf die nächsten 50.000.000 Schwarzen, die dann ja irgendwann noch kommen werden.

mick31
15.11.2014, 09:59
Die Neusiedler, fast alle Wirtschaftsflüchtlinge bzw. Asylbetrüger, werden dort angesiedelt, wo Arbeitsplätze für sie warten.
Die werden schließlich nicht aus Spaß angesiedelt, sondern weil sich die Konzerne auf die Lohndrücker freuen. Die Konzerne sitzen nun mal nicht in der Pampa.
Es wird bald einen scharfen Wettbewerb um Arbeitsplätze und anständige Wohnungen in den Städten geben, wo der Arbeitsmarkt noch einigermaßen intakt ist, da
illegale Migranten gewöhnlich nicht abgeschoben werden und bei der Arbeitsplatzsuche deutschen Arbeitsssuchenden in Zukunft gleich gestellt werden.


Welcher Maschinenbau oder automobilkonzern braucht einen Neger der kaum les3en kann und noch nie im Leben 8 Stunden am Tag strukturiert gearbeitet hat?
Nicht mal zum ausleeren der spänekübel mit dem Gabelstapler würde ich den nehmen, dafür gibts Ungarn und Polaken.

mick31
15.11.2014, 10:00
http://assets.jungefreiheit.de/2014/11/53261424-860x360.jpg

Oben seht ihr Zukunftsdeutsche, bei ihren Tätigkeiten der Nahrungsaufnahem, wie sie die CDU/CSU anpreist ....

Frierts die beim Fressen?

Dr Mittendrin
15.11.2014, 10:10
Mir scheint, der Berliner Senat strebt eine Immobilienblase an.

Mit Staatsgeld. Naja ein Strohfeuer kann es schon werden.

Dr Mittendrin
15.11.2014, 10:16
das erinnert mich gerade an einen der besten Sketche von Gerhard Polt


https://www.youtube.com/watch?v=ANMS71XIWxU

Polt ist doch ein Linker.

Nanu
15.11.2014, 10:19
Churchill würde sich im Grab umdrehen, wenn er sehen könnte, was für Konsequenzen ein Bündnis mit Stalin für England heute hat.

Zu meinem sehr großen Bedauern scheint sich der Wind in England langsam aber sicher zu drehen. Ich hoffe nur, dass es schon jetzt zu spät für die Inselaffen ist.

frundsberg
15.11.2014, 10:23
Frierts die beim Fressen?

Gangsta-Stile, und afrikanisch-tribales Gehabe, wie er eben üblich ist, in diesem Rassekreis. Ich kritisiere das nicht, denn es gehört zu ihrer (Unter-)Art. Das einzige was ich kritisiere, ist unser Verhalten zur Obrigkeit und die Obrigkeit, die uns mittels Massenansiedlung fremdrassiger Jungmänner und Frauen ausrotten wollen. Am meisten kotzt mich die Dickschädligkeit und Begriffstutzigkeit meiner Landsleute an! Denn wenn das Volk wie ein Mann zusammensteht, kann nichts es aufhalten. Deshalb wird das Volk ja auch seit Jahrzehnten psychisch, seelisch, geistig und auch physisch bekämpft!
Ja, und Claudia Roth hat keine Macht und stellt auch nicht die MACHT dar, wie hier einige Neumalkluge wieder raushängen lassen.

Klopperhorst
15.11.2014, 10:27
Polt ist doch ein Linker.

Nicht wirklich. Du verwechselst den mit Söllner.


Kennst das?

http://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo

---

Nanu
15.11.2014, 10:28
...ich gehe davon aus, dass viele Schmarotzer unser Land wieder verlassen; man muß denen nur nachhaltig zeigen wie unerwünscht sie sind !

ab und zu mal die deutsche Fahne rausgehängt ... :))

und mit dem deutschen Gruß einen Musel erschrecken... sowas spricht sich rum !Und Du bist eher unter mannigfacher Muselgesellschaft als Du denken kannst, nämlich im Knast.

Nanu
15.11.2014, 10:49
Wenn nicht genug Privatvermieter mitspielen, liegt diese Variante durchaus bereits in der Schublade des Senats.

Ich kenne genügend Salonlinke im Wolkenkuckucksheim, denen ich Gesellschaft in Form von Mitbewohnern aus dem Morgenland oder Lampedusa aufrichtig wünsche.

Dr Mittendrin
15.11.2014, 10:51
Nicht wirklich. Du verwechselst den mit Söllner.


Kennst das?

http://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo

---

Söllner ist ja schon ein Nathan.

pixelschubser
15.11.2014, 17:22
Ich kenne genügend Salonlinke im Wolkenkuckucksheim, denen ich Gesellschaft in Form von Mitbewohnern aus dem Morgenland oder Lampedusa aufrichtig wünsche.

Es soll bereits welche geben, die sich das traute Heim medienwirksam mit Flüchtlingen™ teilen.

Ich verweise auf die Dame aus Berlin Pankow/Prenzlauer Berg, die zwei dieser Fachkräfte™ in ihrer 56qm-Butze beherbergt.

Miau
15.11.2014, 17:35
Es soll bereits welche geben, die sich das traute Heim medienwirksam mit Flüchtlingen™ teilen.

Ich verweise auf die Dame aus Berlin Pankow/Prenzlauer Berg, die zwei dieser Fachkräfte™ in ihrer 56qm-Butze beherbergt.

Das erinnert mich an ältliche deutsche Damen, die ihren Urlaub gern in Afrika verbringen. Warum wohl?

pixelschubser
15.11.2014, 18:07
Das erinnert mich an ältliche deutsche Damen, die ihren Urlaub gern in Afrika verbringen. Warum wohl?

Schwarzwurzelentsafter_Innen?

ArtAllm
15.11.2014, 19:19
Zu meinem sehr großen Bedauern scheint sich der Wind in England langsam aber sicher zu drehen. Ich hoffe nur, dass es schon jetzt zu spät für die Inselaffen ist.

Ich kann Ihren irrationalen und infantilen Hass nicht nachvollziehen. Es gibt keine Kollektivschuld der Engländer, der Russen oder der Deutschen, das Fußvolk trägt keine vererbbare Verantwortung für die Handlungen ihrer korrupten Eliten.

Die Engländer sind unsere germanischen Verwandten.

Die Europäer werden entweder gemeinsam überleben, oder gemeinsam untergehen.

Wenn England untergeht, dann ist auch der Untergang von Deutschland viel wahrscheinlicher.

Miau
15.11.2014, 19:44
Ich kann Ihren irrationalen und infantilen Hass nicht nachvollziehen. Es gibt keine Kollektivschuld der Engländer, der Russen oder der Deutschen, das Fußvolk trägt keine vererbbare Verantwortung für die Handlungen ihrer korrupten Eliten.

Die Engländer sind unsere germanischen Verwandten.

Die Europäer werden entweder gemeinsam überleben, oder gemeinsam untergehen.

Wenn England untergeht, dann ist auch der Untergang von Deutschland viel wahrscheinlicher.

Ich sehe das anders: England wird sich, wie immer, eng an die amerikanischen Verwandten anlehnen und eher Europa sausen lassen als die transatlantischen Connections. Deutschland macht sich zu sehr von der EU abhängig und wird von den "faulenden Früchtchen" hinab gezogen.

Shahirrim
15.11.2014, 19:47
Ich kann Ihren irrationalen und infantilen Hass nicht nachvollziehen. Es gibt keine Kollektivschuld der Engländer, der Russen oder der Deutschen, das Fußvolk trägt keine vererbbare Verantwortung für die Handlungen ihrer korrupten Eliten.

Die Engländer sind unsere germanischen Verwandten.

Die Europäer werden entweder gemeinsam überleben, oder gemeinsam untergehen.

Wenn England untergeht, dann ist auch der Untergang von Deutschland viel wahrscheinlicher.

Nee, nee, diese Typen da haben sich begeistert und vor allem als einzige große Nation 2 mal freiwillig in den Krieg mit Deutschland gestürzt. Und sind bis heute stolz drauf.

Eine Gesinnungsänderung ist bei den Nachfahren nicht in Sicht, obwohl gefahrlos möglich. Holograusleugnung ist in GB nicht strafbar. Deswegen muss man davon ausgehen, dass sie stolz auf die Taten ihrer Vorfahren sind. Somit hat jeder Deutsche die Pflicht, Dresden und andere Städte bei Gelegenheit ihnen heimzuzahlen.

Ich jedenfalls werde nicht davon ablassen.

Nanu
16.11.2014, 00:05
Ich kann Ihren irrationalen und infantilen Hass nicht nachvollziehen. Es gibt keine Kollektivschuld der Engländer, der Russen oder der Deutschen, das Fußvolk trägt keine vererbbare Verantwortung für die Handlungen ihrer korrupten Eliten.

Die Engländer sind unsere germanischen Verwandten.

Die Europäer werden entweder gemeinsam überleben, oder gemeinsam untergehen.

Wenn England untergeht, dann ist auch der Untergang von Deutschland viel wahrscheinlicher.

Schon Adolf schwafelte den Dummfug von germanischen Verwandten. DRESDEN; HAMBURG etc. haben ihn eines Besseren belehrt. Und nur die böse englische Regierung hat das Verbrennen bei lebendigem Leib von hilfloser deutscher Zivilbevölkerung zu verantworten? Keinesfalls, auch heute würde die große Mehrheit der ganz normalen englischen Bevölkerung das Abschlachten der Deutschen gern fortsetzen.

Schau Dir getrost mal die Kommentare der Inselaffen in den Zeitungen an, wenn mal wieder über Deutschland hergezogen wird. Du scheinst in Deiner hirnverbrannten Anglophilie den Bezug zur Realität verloren zu haben. Und das sagt Dir hier übrigens einer, der ca. 3x im Jahr auf der verdammten Affeninsel sein muss.

Bergischer Löwe
16.11.2014, 08:54
Schon Adolf schwafelte den Dummfug von germanischen Verwandten. DRESDEN; HAMBURG etc. haben ihn eines Besseren belehrt. Und nur die böse englische Regierung hat das Verbrennen bei lebendigem Leib von hilfloser deutscher Zivilbevölkerung zu verantworten? Keinesfalls, auch heute würde die große Mehrheit der ganz normalen englischen Bevölkerung das Abschlachten der Deutschen gern fortsetzen.

Schau Dir getrost mal die Kommentare der Inselaffen in den Zeitungen an, wenn mal wieder über Deutschland hergezogen wird. Du scheinst in Deiner hirnverbrannten Anglophilie den Bezug zur Realität verloren zu haben. Und das sagt Dir hier übrigens einer, der ca. 3x im Jahr auf der verdammten Affeninsel sein muss.

Lies dir mal die Kommentare der Leser der "Daily Mail" oder anderer reißerischer britischer Blätter genau durch. Du würdest dich wundern. Maximal ein drittel deutschfeindlich. Ein drittel neutral. Ein Drittel fast schon euphorisch deutschfreundlich.

Noch lustiger: Aus dem Commonwealth (Kanada, Indien, Australien) findet man in diesen britischen Publikationen überwiegend positive Kommentare uns gegenüber. GB, aber vor allem die USA kommen mittlerweile sehr schlecht weg.

frundsberg
16.11.2014, 09:00
Ich sehe das anders: England wird sich, wie immer, eng an die amerikanischen Verwandten anlehnen und eher Europa sausen lassen als die transatlantischen Connections. Deutschland macht sich zu sehr von der EU abhängig und wird von den "faulenden Früchtchen" hinab gezogen.

DU verwechselt, wie viele, die 'englische' Elite der Square Mile', mit den Engländern, Walisern und Schotten als Völkerschaften.

frundsberg
16.11.2014, 09:06
Lies dir mal die Kommentare der Leser der "Daily Mail" oder anderer reißerischer britischer Blätter genau durch. Du würdest dich wundern. Maximal ein drittel deutschfeindlich. Ein drittel neutral. Ein Drittel fast schon euphorisch deutschfreundlich.

Noch lustiger: Aus dem Commonwealth (Kanada, Indien, Australien) findet man in diesen britischen Publikationen überwiegend positive Kommentare uns gegenüber. GB, aber vor allem die USA kommen mittlerweile sehr schlecht weg.

Natürlich. Ich kenne sehr viele Briten, die niemals schreien würden, "Bomber Harris-do it again". Wenn die Deutschen zu doof sind zu begreifen, wer die verbrecherischen Eliten der Angelsachsen sind, und das diese Eliten die Völker des Nordens gegeneinander aufstellten, um das deutsche Volk niederzuringen, der ist eben zu doof zwischen einem normalen Bürger, und diesem Abschaum zu differenzieren. Wir unterstehen genau der gleichen zionistischen Junta, wie die Engländer seit 1840, die Amis spätestens seit 1913. Stellt euch nicht so dumm an. Viele verachten ja schon die Deutschen, die gegen Salafisten demonstrieren. Da ist es noch einfacher, auf gehirngewaschene Briten zu schimpfen. Ich sage es mal so, wir sollen alle vernichtet werden. Wer darüber lacht, daß die Inselaffen ausgerottet werden, der soll sich nicht wundern, wenn niemand mehr da ist, wenn es ihn selbst trifft.

Nanu
16.11.2014, 13:35
Ich sage es mal so, wir sollen alle vernichtet werden. Wer darüber lacht, daß die Inselaffen ausgerottet werden, der soll sich nicht wundern, wenn niemand mehr da ist, wenn es ihn selbst trifft.Im Gegensatz zu Dir und vielen anderen anglophilen Kartoffeln werde ich den Inselaffen NIE verzeihen, dass sie die deutsche Zivilbevölkerung aus reiner Vernichtungswut und Mordlust bei lebendigem Leib verbrannt haben (DRESDEN). Ein HC sollte nie vergessen werden, auch dann nicht, wenn es sich um deutsche Opfer handelt. Insofern freue ich mich über jeden final bereicherten Inselaffen. Und ob die sich selbst mordenden Kartoffeln das Ende dieses Jahrhunderts noch erleben, ist mir absolut schnuppe, da sie mit den Deutschen rein gar nichts mehr gemein haben.

killerbee
16.11.2014, 16:29
Seit 2000 wurden 5 Millionen Deutsche ersetzt, durch Zuwanderung und Geburten von Migranten.
Das zieht jetzt erst richtig an. Dafür werden die Politiker sorgen. Man wird es dem Volk als alternativlos verkaufen, wenn man bald wie De Maiziere plant gezielte Einwanderung aus Afrika betreibt.

In den kommenden 30 Jahren werden mindestens 10 Millionen Deutsche ersetzt, zu den schon hier lebenden 17 Millionen Migranten.
M.E. werden es aber mehr sein, da ja der Sterbeprozess des deutschen Volkes massiv beschleunigt.

Um 2050 werden Deutsche zur Minderheit, in den unteren Altersgruppen schon in 10 Jahren, in den Großstädten bereits heute.

---

Falsch. Laut Martin Gillo (CDU Sachsen) werdet ihr bereits im Jahr 2035 in der Minderheit sein.
Da ging er allerdings vom Ausmaß der Siedlungspolitik des Jahres 2010 aus.
Wenn das Tempo von 2014 gehalten wird, sehe ich 2025 als realistischeres Datum.

Man muss außerdem bedenken, daß die Aussage Deutsche = 49% ungenau ist.

Es kommt darauf an, wie die Verteilung in den Altersgruppen 0-45 Jahren ist.
Wenn ihr bei den über 50 jährigen 90% ausmacht, aber bei den unter 50 jährigen nur 30%, dann habt ihr zwar rechnerisch noch mehr als 50%.
Aber euer Land ist trotzdem unwiederbringlich verloren.

2025 ist Sense. Spätestens.
Dann seid ihr die Juden Europas: Volk ohne Land.

Klopperhorst
16.11.2014, 16:43
Falsch. Laut Martin Gillo (CDU Sachsen) werdet ihr bereits im Jahr 2035 in der Minderheit sein.
Da ging er allerdings vom Ausmaß der Siedlungspolitik des Jahres 2010 aus.
Wenn das Tempo von 2014 gehalten wird, sehe ich 2025 als realistischeres Datum.

Man muss außerdem bedenken, daß die Aussage Deutsche = 49% ungenau ist.

Es kommt darauf an, wie die Verteilung in den Altersgruppen 0-45 Jahren ist.
Wenn ihr bei den über 50 jährigen 90% ausmacht, aber bei den unter 50 jährigen nur 30%, dann habt ihr zwar rechnerisch noch mehr als 50%.
Aber euer Land ist trotzdem unwiederbringlich verloren.

2025 ist Sense. Spätestens.
Dann seid ihr die Juden Europas: Volk ohne Land.

Schrieb ich ja. In 10 Jahren in den jüngeren Altersgruppen (<40 Jahre).

Bei den Älteren werden die Deutschen auch nach 2025 noch die absolute Mehrheit stellen.
Gillo müsste die älteren Deutschen schon töten lassen, um seinen Plan einer absoluten Minderheit in allen Altersgruppen 2035 umzusetzen.

---

Kreuzbube
16.11.2014, 16:49
Schrieb ich ja. In 10 Jahren in den jüngeren Altersgruppen (<40 Jahre).

Bei den Älteren werden die Deutschen auch nach 2025 noch die absolute Mehrheit stellen.
Gillo müsste die älteren Deutschen schon töten lassen, um seinen Plan einer absoluten Minderheit in allen Altersgruppen 2035 umzusetzen.

---

Das ist kein Problem. Dann müssen unsere zugewanderten Fachkräfte eben hier weiterarbeiten. In Schichten und Akkord natürlich!:)

ArtAllm
16.11.2014, 17:12
Ich sehe das anders: England wird sich, wie immer, eng an die amerikanischen Verwandten anlehnen...


Die Amerikaner sind auch unsere Verwandten, die Deutschamerikaner sind die größte ethnische Gruppe in den USA.

Aber die englische und amerikanische Eliten lehnten sich an ihre Finanzeliten, die sich selber als eine separate Ethnie definieren.




Deutschland macht sich zu sehr von der EU abhängig und wird von den "faulenden Früchtchen" hinab gezogen.

Weder die deutsche Elite noch die Eliten der anderen europäischen Staaten haben eine echte Souveränität, das haben viele Politiker sogar offen zugegeben.

Europa ist von den gleichen Finanzeliten abhängig.

Wer von irgendwelchen "transatlantischen Interessen" redet, der ist entweder nicht auf dem aktuellen Stand, oder er möchte die Diskussion von den tatsächlichen Drahtziehern ablenken.

ArtAllm
16.11.2014, 17:38
Nee, nee, diese Typen da haben sich begeistert und vor allem als einzige große Nation 2 mal freiwillig in den Krieg mit Deutschland gestürzt. Und sind bis heute stolz drauf.


Danke, dass Sie meine Vermutung bestätigen, sie glauben an eine Kollektivschuld. Die Leute, die in den Weltkriegen (sprich europäischen Bürgerkriegen) einander ermordet haben, sind schon tot oder alte Greise. Was haben die heutigen Engländer mit den Leuten zu tun, die vor 100 Jahren lebten?

Und wieso sollten die Engländer weniger anfällig für Propaganda sein, als die Russen oder die Deutschen?

Die Besitzer der englischen Medien berichteten über die Bestialitäten der Deutschen, die angeblich Nonnen vergewaltigten und Säuglinge am Spieß gebraten haben.

Übrigens, aus Sicht der Russen sind DIE Deutschen böse Nazis, die sich begeistert als Nation in den Krieg mit Russland treiben ließen. Viele Russen freuen sich darauf, dass es immer wenige blonde Deutsche gibt, und immer mehr schlitzäugige und dunkelhäutige.

Die Propaganda hat tiefe Spuren in der Psyche der Russen hinterlassen.

Genau so sieht es auch mit manchen einfachstrukturierten Deutschen aus, die sich selber als "Patrioten" fühlen.

Und wenn eine Annäherung nicht möglich ist, dann werden die Europäer wieder gegeneinander ausgespielt, bis alle irgendwann verschwinden.



Eine Gesinnungsänderung ist bei den Nachfahren nicht in Sicht, obwohl gefahrlos möglich.


Eine Gesinnungsänderung kann nur dann stattfinden, wenn die Leute nicht mehr von den Medien zombiert werden.

Im Zeitalter des Internets gibt es diese Möglichkeit, aber die meisten Leute haben dafür einfach keine Zeit, und deshalb lassen sie sich lieber von den Medien weiter verdummen.



Holograusleugnung ist in GB nicht strafbar. Deswegen muss man davon ausgehen, dass sie stolz auf die Taten ihrer Vorfahren sind. Somit hat jeder Deutsche die Pflicht, Dresden und andere Städte bei Gelegenheit ihnen heimzuzahlen.
Ich jedenfalls werde nicht davon ablassen.

Ja, die Kollektivschuld halt.
Ihre Weltanschauung passt genau in das Weltbild der "Weltregierung", die Nachkommen müssen für die angeblichen Verbrechen ihrer Vorfahren zahlen.

Sie sind ein gefundenes Fressen für die Leute, die ganz Europa umvolken möchten, und das ist am einfachsten, wenn die Europäer einander hassen, an eine "Erbschuld" glauben, rachsüchtig sind, und sich kindisch freuen, wenn es dem "Erzfeind" schlecht geht.

Der gleiche Hass wird heute auch in der Ukraine geschürt.

Die West-Ukrainer sind böse Nazis, die Ost-Ukrainer sind böse Stalinisten, dieser Hass wird von beiden Seiten geschürt, und jetzt wird wieder gemordet, weil im 2. WK gemordet wurde.

Wenn die meisten Europäer dumm sind und sich über den Untergang ihrer Nachbar freuen, dann haben die Europäer auch kein Existenzrecht mehr.

Was heute in Deutschland und England passiert, ist die Konsequenz der Dummheit der Engländer und der Deutschen.

Die Dummen werden von der Evolution nicht begünstigt, die Gesetzte der Natur sind halt unparteiisch und erbarmungslos.

Dayan
16.11.2014, 17:40
Die Amerikaner sind auch unsere Verwandten, die Deutschamerikaner sind die größte ethnische Gruppe in den USA.

Aber die englische und amerikanische Eliten lehnten sich an ihre Finanzeliten, die sich selber als eine separate Ethnie definieren.




Weder die deutsche Elite noch die Eliten der anderen europäischen Staaten haben eine echte Souveränität, das haben viele Politiker sogar offen zugegeben.

Europa ist von den gleichen Finanzeliten abhängig.

Wer von irgendwelchen "transatlantischen Interessen" redet, der ist entweder nicht auf dem aktuellen Stand, oder er möchte die Diskussion von den tatsächlichen Drahtziehern ablenken.Meschugener die Deutschamerikaner wollen mit Nazis nichts zu tun haben.Für geisteskranken haben die auch nichts über so,das du dort nur als Abfall giltst!

ArtAllm
16.11.2014, 17:47
Meschugener die Deutschamerikaner wollen mit Nazis nichts zu tun haben.Für geisteskranken haben die auch nichts über so,das du dort nur als Abfall giltst!

Ja, aber die amerikanischen Juden bekennen sich zum "jüdischen Staat", sind diesem Staat sogar treuer, als Amerika, und das spricht Bände über die Zombierung der Deutschamerikaner und der Judoamerikaner in den USA.

Einstein war der Meinung, dass die Partei "Freedom Party" (Tnuat Haherut) eine faschistische Partei war, dass Irgun Zvai Leumi ein faschistischer Terrorist war, und dass Menachem Begin in den Fußstapfen der Nazis geht.

Die heutigen rechten israelischen Parteien haben keine Probleme mit Begin und seinem faschistisch-terroristischen Erbe, und auch die Juden in den USA haben damit gar kein Problem.

Wer die Medien besitzt, der entscheidet, was gut und was böse ist.

As simple as that!

:D

Dayan
16.11.2014, 18:07
Ja, aber die amerikanischen Juden bekennen sich zum "jüdischen Staat", sind diesem Staat sogar treuer, als Amerika, und das spricht Bände über die Zombierung der Deutschamerikaner und der Judoamerikaner in den USA.

Einstein war der Meinung, dass die Partei "Freedom Party" (Tnuat Haherut) eine faschistische Partei war, dass Irgun Zvai Leumi ein faschistischer Terrorist war, und dass Menachem Begin in den Fußstapfen der Nazis geht.

Die heutigen rechten israelischen Parteien haben keine Probleme mit Begin und seinem faschistisch-terroristischen Erbe, und auch die Juden in den USA haben damit gar kein Problem.

Wer die Medien besitzt, der entscheidet, was gut und was böse ist.

As simple as that!

:DNatürlich bekennen sich die meisten Juden zu Israel.Leider nicht alle.Israel ist das einzige Land auf die sich ein Jude verlassen kann.Wie wir sehen wenn es die Ami Interessen Gebieten so prostituieren sich die Amis mit dem Ölscheichs!Israel ist der spitzeste WQaffe der Zivilieserten Menschen gegen den Islamismus.alle fürchten sich vor den Islamisten ausser Israel!Wer böse und wer gut ist hat sich schon entschieden!Wer Menschen langsam mit stumpfen Messer die Kehle durchneidet ist böse!Merke:Nur in Israel bekommen die Musels bedingungslos was auf die fresse.

ArtAllm
16.11.2014, 18:15
Und nur die böse englische Regierung hat das Verbrennen bei lebendigem Leib von hilfloser deutscher Zivilbevölkerung zu verantworten?


Natürlich!!!!



Keinesfalls, auch heute würde die große Mehrheit der ganz normalen englischen Bevölkerung das Abschlachten der Deutschen gern fortsetzen.


Wieso sollen die Briten weniger anfällig für Propaganda sein, als die Deutschen oder die Russen?

Es gibt rachsüchtige Deutsche, und es gibt rachsüchtige Briten oder Russen.

So lange die Leute von den Medien zombiert werden, so lange werden sie einander hassen und rachsüchtig sein.



Schau Dir getrost mal die Kommentare der Inselaffen in den Zeitungen an...


Man muss sehr dumm sein, um nicht zu begreifen, dass die Besitzer der Zeitungen entscheiden dürfen, welche Kommentare nicht gelöscht werden.
Und ich sehe mache Kommentare der "Kontinentalaffen", die genau so zombiert sind, wie die "Inselaffen".

:D




Du scheinst in Deiner hirnverbrannten Anglophilie den Bezug zur Realität verloren zu haben.


Wenn man die Engländer nicht irrational hasst, dann heißt es noch lange nicht, dass man "anglophil" ist.

Ich bin ein gesunder Mensch der denken kann, Sie scheinen genau so stark zombiert zu sein, wie auch manche "Inselaffen".

ArtAllm
16.11.2014, 18:17
Natürlich bekennen sich die meisten Juden zu Israel.Leider nicht alle.Israel ist das einzige Land auf die sich ein Jude verlassen kann.

Danke, dass Sie bestätigen, dass es ein Problem mit der Loyalität der "amerikanischen Elite" zum amerikanischen Fußvolk gibt.

Sie haben mit Ihrem Beitrag klipp und klar bestätigt, dass es in den USA ein Interessenkonflikt zwischen dem Fußvolk und der Elite gibt.

;)

Dayan
16.11.2014, 18:18
Danke, dass Sie bestätigen, dass es ein Problem mit der Loyalität der "amerikanischen Elite" zum amerikanischen Fußvolk gibt.

Sie haben mit Ihrem Beitrag klipp und klar bestätigt, dass es in den USA ein Interessenkonflikt zwischen dem Fußvolk und der Elite gibt.

;)Israel ist für ein normalen Juden Heimat!In Anderen Ländern treiben sich geisteskranken wie du herum!

Shahirrim
16.11.2014, 19:59
Danke, dass Sie meine Vermutung bestätigen, sie glauben an eine Kollektivschuld. Die Leute, die in den Weltkriegen (sprich europäischen Bürgerkriegen) einander ermordet haben, sind schon tot oder alte Greise. Was haben die heutigen Engländer mit den Leuten zu tun, die vor 100 Jahren lebten?

Und wieso sollten die Engländer weniger anfällig für Propaganda sein, als die Russen oder die Deutschen?

Die Besitzer der englischen Medien berichteten über die Bestialitäten der Deutschen, die angeblich Nonnen vergewaltigten und Säuglinge am Spieß gebraten haben.

Übrigens, aus Sicht der Russen sind DIE Deutschen böse Nazis, die sich begeistert als Nation in den Krieg mit Russland treiben ließen. Viele Russen freuen sich darauf, dass es immer wenige blonde Deutsche gibt, und immer mehr schlitzäugige und dunkelhäutige.

Die Propaganda hat tiefe Spuren in der Psyche der Russen hinterlassen.

Genau so sieht es auch mit manchen einfachstrukturierten Deutschen aus, die sich selber als "Patrioten" fühlen.

Und wenn eine Annäherung nicht möglich ist, dann werden die Europäer wieder gegeneinander ausgespielt, bis alle irgendwann verschwinden.



Eine Gesinnungsänderung kann nur dann stattfinden, wenn die Leute nicht mehr von den Medien zombiert werden.

Im Zeitalter des Internets gibt es diese Möglichkeit, aber die meisten Leute haben dafür einfach keine Zeit, und deshalb lassen sie sich lieber von den Medien weiter verdummen.



Ja, die Kollektivschuld halt.
Ihre Weltanschauung passt genau in das Weltbild der "Weltregierung", die Nachkommen müssen für die angeblichen Verbrechen ihrer Vorfahren zahlen.

Sie sind ein gefundenes Fressen für die Leute, die ganz Europa umvolken möchten, und das ist am einfachsten, wenn die Europäer einander hassen, an eine "Erbschuld" glauben, rachsüchtig sind, und sich kindisch freuen, wenn es dem "Erzfeind" schlecht geht.

Der gleiche Hass wird heute auch in der Ukraine geschürt.

Die West-Ukrainer sind böse Nazis, die Ost-Ukrainer sind böse Stalinisten, dieser Hass wird von beiden Seiten geschürt, und jetzt wird wieder gemordet, weil im 2. WK gemordet wurde.

Wenn die meisten Europäer dumm sind und sich über den Untergang ihrer Nachbar freuen, dann haben die Europäer auch kein Existenzrecht mehr.

Was heute in Deutschland und England passiert, ist die Konsequenz der Dummheit der Engländer und der Deutschen.

Die Dummen werden von der Evolution nicht begünstigt, die Gesetzte der Natur sind halt unparteiisch und erbarmungslos.

Ich finde, du sprichst den Engländer zu schnell frei. Stünden die heutigen Engländer vor der selben Wahl, wie ihre Greise damals, sie würden wieder "The Hunns!" bombardieren, weil ihnen da einer abgeht.

Dass sie von den Medien verdummt werden ist zwar richtig, aber sie können, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, sich straffrei über die Geschichte informieren. Und wären sie objektiv, wir bei wissen genau, was sie von der Holograuspropaganda halten müssen.

Ich denke, dass viele das von da auch tun, aber dann müssten sie ja einsehen, dass sie die Angehörigen einer Verbrechernation sind. Und das kommt dann doch eher nicht in die Tüte, da erträgt man lieber die bitteren Früchte des Sieges (Multikulti), als dem bösen Deutschen recht zu geben.

Eine solche Nation und deren Bewohner sehe ich als Feinde an.

Cybeth
16.11.2014, 20:02
In meiner Region gibt es tausende von Ferienwohnungen und ich verwette meinen Ar**h darauf, dass jede einzelne Ferienwohnung auch an Wirtschaftsflüchtlinge vermietet wird, wenn der Tag kommen mag. Der Deutsche hechelt doch sein Leben lang hinter 2,-Euro her und wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, dann schlägt er sofort zu.

Rumburak
16.11.2014, 20:08
In meiner Region gibt es tausende von Ferienwohnungen und ich verwette meinen Ar**h darauf, dass jede einzelne Ferienwohnung auch an Wirtschaftsflüchtlinge vermietet wird, wenn der Tag kommen mag. Der Deutsche hechelt doch sein Leben lang hinter 2,-Euro her und wenn sich ihm die Gelegenheit bietet, dann schlägt er sofort zu.

Bist du auch so, oder der Einzige der anders ist?

Cybeth
16.11.2014, 20:22
Bist du auch so, oder der Einzige der anders ist?Ich bin kein Kapitalisten Schwein und verkaufe mich nicht. Ich habe selbst ein Haus mit 300qm Wohnfläche und Platz ohne Ende. Ich könnte den Keller und den ersten Stock vermieten, tu ich aber nicht und schon gar nicht an Wirtschaftsflüchtlinge. Selbst wenn mir die Gemeinde 1000;-Euro pro Wohnung zahlen würde. Dagegen würden meine Nachbarn sogar ihre Garagen an Kuffnucken vermieten, Hauptsache es kommen 50 Cent in die Haushaltskasse.

Rumburak
16.11.2014, 20:25
Ich bin kein Kapitalisten Schwein und verkaufe mich nicht. Ich habe selbst ein Haus mit 300qm Wohnfläche und Platz ohne Ende. Ich könnte den Keller und den ersten Stock vermieten, tu ich aber nicht und schon gar nicht an Wirtschaftsflüchtlinge. Selbst wenn mir die Gemeinde 1000;-Euro pro Wohnung zahlen würde. Dagegen würden meine Nachbarn sogar ihre Garagen an Kuffnucken vermieten, Hauptsache es kommen 50 Cent in die Haushaltskasse.

Ich kenne niemanden der sowas tun würde.

Wolf Fenrir
16.11.2014, 20:35
In den kommenden Jahren werden in den Städten, insbesondere auch den Klein- und Mittelstädten, genügend Wohnungen frei.
Die Sterbeüberschüsse werden bis 2035 auf 1 Million im Jahr anwachsen.
Die aktuelle Phase ist nicht von Dauer. Die Demographie wird dafür sorgen, dass der Bevölkerungsaustausch in den kommenden Jahren erst richtig in Fahrt kommt.

---So wird es leider sein.

Leute wie ich werden dann schon in einer anderen Welt sein und mit Missfallen auf dieses BRD Gebilde herabschauen:kotz:

Shahirrim
16.11.2014, 20:45
Ich kenne niemanden der sowas tun würde.

Du lebst ja auch im Osten. Hier im Westen ist das ganz normal, dass die so drauf sind.

Wenn du am Wochenende keine Eier mehr hast und deinen Nachbarn fragst, dann gucken die dich an, als ginge die Welt unter.

ArtAllm
16.11.2014, 21:56
Ich finde, du sprichst den Engländer zu schnell frei.


DIE Engländer?!

Sie sind ein Apologet der Kollektivschuld, Sie glauben, dass das Fußvolk für die Handlungen der Eliten verantwortlich ist, und dass dies sogar vererbbar ist.

Das ist nicht im Interesse der Deutschen oder der Europäer.
Kapieren Sie wirklich nicht, dass Sie sich mit Ihrer Argumentation ins eigene Fleisch schneiden?



Dass sie von den Medien verdummt werden ist zwar richtig, aber sie können, im Gegensatz zu vielen anderen Ländern, sich straffrei über die Geschichte informieren.


Eigentlich können sich heute alle informieren, auch die Deutschen, das Internet ist auch in Deutschland frei zugänglich.

Aber die meisten Menschen interessiert das gar nicht, sie sind zu faul, selber zu recherchieren, das betrifft auch die Deutschland.

Die meisten Zweibeiner lassen sich von den Medien berieseln, von Hollywood Filmen, und gehen brav zur nächsten Wahl.

Hustenreiz
16.11.2014, 22:01
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:

"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.

http://www.neues-deutschland.de/img/o/102471

Als wenn es in Berlin noch Wohnraum geben würde, wird nun auf ne ganz perfide Art, den Berlinern auch noch der Weltschrott untergejubelt.

Jawoll: Tschetschenen nach Kreuzberg!

Die Gewinnspanne ist immens, also los!

Selbst das "ND" ist eher skeptisch.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/952258.vermieten-sie-an-fluechtlinge.html

oha evangelisches Fürsorgewerk?wo sind unsere erbosten Christen im Forum?

Cybeth
16.11.2014, 22:44
Ich kenne niemanden der sowas tun würde.In der BRD kauft man sich die Leute. Man braucht ihnen nur ein Stückchen Knochen anbieten und schon fallen sie wie die Hyänen drüber her. Das schöne fette Fleisch essen natürlich andere. Auf diese Art erkauft man sich bei uns die Stimmen für die Windparks und es funktioniert hervorragend. Hätte sowas nicht für möglich gehalten, wie leicht sich Menschen kaufen lassen. Da reicht stellenweise kostenloser Kaffee- und Kuchen

Rumpelstilz
16.11.2014, 22:52
DIE Engländer?!

Sie sind ein Apologet der Kollektivschuld, Sie glauben, dass das Fußvolk für die Handlungen der Eliten verantwortlich ist, und dass dies sogar vererbbar ist.

Das ist nicht im Interesse der Deutschen oder der Europäer.
Kapieren Sie wirklich nicht, dass Sie sich mit Ihrer Argumentation ins eigene Fleisch schneiden?



Eigentlich können sich heute alle informieren, auch die Deutschen, das Internet ist auch in Deutschland frei zugänglich.

Aber die meisten Menschen interessiert das gar nicht, sie sind zu faul, selber zu recherchieren, das betrifft auch die Deutschland.

Die meisten Zweibeiner lassen sich von den Medien berieseln, von Hollywood Filmen, und gehen brav zur nächsten Wahl.
Ich kann mich taeglich informieren, auch ohne Internet, und das seit ueber 16 Jahren.

Es sind ja nun nicht alle Menschen gleich und passen auch nicht alle in eine Schublade, aber ueber die Englaender informiere ich mich nicht mehr. Die Englaender sind einfach inkompatibel zu mir, und zwar taeglich aufs Neue.

Rumburak
17.11.2014, 00:53
Du lebst ja auch im Osten. Hier im Westen ist das ganz normal, dass die so drauf sind.

Wenn du am Wochenende keine Eier mehr hast und deinen Nachbarn fragst, dann gucken die dich an, als ginge die Welt unter.

Ich weiß und frage mich immer wieder wer umerzogen worden ist. War der Mitteldeutsche vielleicht auch mal so drauf und die DDR hatte einen guten Einfluss, oder hat die BRD den Westdeutschen versaut?
Da die jungen Mitteldeutschen auch langsam merkwürdig werden wird die Antwort nicht lange auf sich warten lassen.

pixelschubser
17.11.2014, 06:23
oha evangelisches Fürsorgewerk?wo sind unsere erbosten Christen im Forum?

Was die Protestanten da wieder für ein Deibel geritten haben muss, will mir auch nicht einleuchten.

Hustenreiz
17.11.2014, 22:15
Was die Protestanten da wieder für ein Deibel geritten haben muss, will mir auch nicht einleuchten.

tja eure Kirche........

pixelschubser
18.11.2014, 07:30
tja eure Kirche........

Was heisst "EURE"? Ich bin kein Christ.

Deutschmann
18.11.2014, 07:57
Gerade im Morgenmagazin wurde berichtet dass in Bayern ein "Investor" ein leerstehendes Hotel für 400.000 Euro gekauft hat. Nun vermietet er an den Staat und bekommt 38 Euro / Tag / Flüchtling. Bei einer Mindestmietdauer von 10 Monaten und durchschnittlich 70 Flüchtlingen kommt da ein ganz schönes Stückchen zusammen.

wtf
18.11.2014, 08:27
800.000. Der Mann kann rechnen.

frundsberg
18.11.2014, 08:40
So wird es leider sein.

Leute wie ich werden dann schon in einer anderen Welt sein und mit Missfallen auf dieses BRD Gebilde herabschauen:kotz:

Dann mache deine Kinder und Enkel stark. Vielleicht ist unter ihner genau der, der uns später anführen und das geschundene Volk zurück in die Freiheit, ins Licht führt!
Selbst wenn man alt ist, kann man viel tun. Indem man den Jungen erzählt, wie es einst war. Damit sie einen Vergleich zum Jetzt haben und ein Bewußtsein, daß unsere Väter Menschen waren, und keine Monster.

Klopperhorst
18.11.2014, 09:07
800.000. Der Mann kann rechnen.

Kategorie Schmeißfliege. Setzen sich auf jeden Haufen.

---

Klopperhorst
18.11.2014, 09:09
Du lebst ja auch im Osten. Hier im Westen ist das ganz normal, dass die so drauf sind.

Wenn du am Wochenende keine Eier mehr hast und deinen Nachbarn fragst, dann gucken die dich an, als ginge die Welt unter.

Kommt wegen der Kommerzialisierung aller Lebensbereiche, die ein "Westler" niemals anders kennengelernt hat.
Deswegen hat der Westdeutsche auch weniger völkisches Bewusstsein. Volk hätte für den nur einen Sinn, wenn es Profit abwirft.
Der höchste Gott des Westdeutschen ist das Wirtschaftswachstum, und dafür würde er seine Großmutter verkaufen. Ist leider so.

---

Miau
18.11.2014, 20:16
Du lebst ja auch im Osten. Hier im Westen ist das ganz normal, dass die so drauf sind.

Wenn du am Wochenende keine Eier mehr hast und deinen Nachbarn fragst, dann gucken die dich an, als ginge die Welt unter.

Dabei sind Eier gerade am Wochenende so wichtig! :D

Klopperhorst
19.11.2014, 20:00
Wer solche Bürgermeister hat, braucht keine Feinde mehr.

Mehr Flüchtlinge gegen Einwohnerschwund

Goslar - Flüchtlinge sollen die negative demografische Entwicklung im Harz stoppen. Das hat Goslars Oberbürgermeister Oliver Junk (CDU) vorgeschlagen.

http://www.az-online.de/lokales/niedersachsen/oberbuergermeister-goslar-will-moeglichst-viele-fluechtlinge-4463582.html

---

Krabat
19.11.2014, 20:25
Kommt wegen der Kommerzialisierung aller Lebensbereiche, die ein "Westler" niemals anders kennengelernt hat.
Deswegen hat der Westdeutsche auch weniger völkisches Bewusstsein. Volk hätte für den nur einen Sinn, wenn es Profit abwirft.
Der höchste Gott des Westdeutschen ist das Wirtschaftswachstum, und dafür würde er seine Großmutter verkaufen. Ist leider so.

---

Und was ist mit Ostdeutschen, die aus Gründen des schnöden Mammons zum Beispiel nach Bayern ziehen?

Möchtest Du uns Deine Expertise über deren Großmütter auch mitteilen?

Laufen die nicht dem Profit nach?

Wadenkater
19.11.2014, 20:44
Rechnen ist wohl nicht so deine Stärke ?
Wer bis 1945 vertrieben wurde, und noch über genügend Erinnerungen daran verfügt,also nicht gerade Säugling oder Kleinkind war, ist heute wie alt ? Für mich sind die heute ab 75 aufwärts .
Wie viele von den 12-14 Mio. werden dann heute noch( in Deutschland) leben, mal abgesehen davon, dass die meisten davon Frauen sein werden ?
Denkst du wirklich, dass die ein Interesse daran haben,sich ihre Wohnung in ihrem hohen Alter noch mit Asylanten zu teilen?
Dann bist du naiv !

Gerade die Weiber in diesem Alter sind äußerst anfällig für die Gutmenschenpropaganda und glauben die Mär vom armem, traumatisiertem unschuldig verfolgtem "Flüchtling" und da sie selber ja wirkl. Schreckliches mitgemacht haben, werden die aus Solidarität und Mitleid besonders engagiert sein, die "Flüchtlinge" zu pampern wo es nur irgend geht! :schlecht:

alberich1
19.11.2014, 21:30
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:

"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.

http://www.neues-deutschland.de/img/o/102471

Als wenn es in Berlin noch Wohnraum geben würde, wird nun auf ne ganz perfide Art, den Berlinern auch noch der Weltschrott untergejubelt.

Jawoll: Tschetschenen nach Kreuzberg!

Die Gewinnspanne ist immens, also los!

Selbst das "ND" ist eher skeptisch.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/952258.vermieten-sie-an-fluechtlinge.html

Ist doch sehr bequem für Vermieter! Der Staat zahlt pünktlich die Miete und niemand fragt nach Standards!

Leberecht
19.11.2014, 21:48
Bald wird Gauck die Bevölkerung dazu aufrufen,
leerstehende Wohnungen beim Blockwart zu melden.
Und wer sich dann nach amtlicher Aufforderung weigert,
an Buschmänner und Gotteskrieger zu vermieten,
wird öffentlich als Ausländerfeind und Nazi beschimpft.

Nicht nur leerstehende Wohnungen sind bald Blockwarten zu melden, sondern auch unterbelegte. Gibt es bald Richtlinien über maximal zulässige Wohnfläche/Person? Merkwürdig ist, daß lediglich Wohnraum für ´Flüchtlinge´ fehlt, nicht aber Geld.

Odin
19.11.2014, 22:53
Wer solche Bürgermeister hat, braucht keine Feinde mehr.

Mehr Flüchtlinge gegen Einwohnerschwund

Goslar - Flüchtlinge sollen die negative demografische Entwicklung im Harz stoppen. Das hat Goslars Oberbürgermeister Oliver Junk (CDU) vorgeschlagen.



http://www.az-online.de/lokales/niedersachsen/oberbuergermeister-goslar-will-moeglichst-viele-fluechtlinge-4463582.html

---


Die Vergeltung wird am Ende hart und gerecht sein.

pixelschubser
20.11.2014, 08:44
Ist doch sehr bequem für Vermieter! Der Staat zahlt pünktlich die Miete und niemand fragt nach Standards!

Über die nötigen Standards werden die "Unterstützer" schon aufklären.

Nanu
20.11.2014, 08:48
Gerade die Weiber in diesem Alter sind äußerst anfällig für die Gutmenschenpropaganda und glauben die Mär vom armem, traumatisiertem unschuldig verfolgtem "Flüchtling" und da sie selber ja wirkl. Schreckliches mitgemacht haben, werden die aus Solidarität und Mitleid besonders engagiert sein, die "Flüchtlinge" zu pampern wo es nur irgend geht! :schlecht:

Ich denke, dass die Kartoffelschlampen da durchaus auch anderes im Hohlkopf haben.

pixelschubser
20.11.2014, 08:59
Und was ist mit Ostdeutschen, die aus Gründen des schnöden Mammons zum Beispiel nach Bayern ziehen?

Möchtest Du uns Deine Expertise über deren Großmütter auch mitteilen?

Laufen die nicht dem Profit nach?

Sicher laufen die dem Profit nach. Allerdings verkaufen die weniger ihre Großmütter, als vielmehr ihre Arbeitskraft.

Wolf Fenrir
20.11.2014, 17:06
Dann mache deine Kinder und Enkel stark. Vielleicht ist unter ihner genau der, der uns später anführen und das geschundene Volk zurück in die Freiheit, ins Licht führt!
Selbst wenn man alt ist, kann man viel tun. Indem man den Jungen erzählt, wie es einst war. Damit sie einen Vergleich zum Jetzt haben und ein Bewußtsein, daß unsere Väter Menschen waren, und keine Monster.

Bin dabei bei den Kindern hat es gefruchtet, künftig sind die Enkel dran richtig erzogen zu werden...

frundsberg
20.11.2014, 17:45
Bin dabei bei den Kindern hat es gefruchtet, künftig sind die Enkel dran richtig erzogen zu werden...

:appl::appl::appl::appl::appl::appl:

Wadenkater
20.11.2014, 23:54
Ich denke, dass die Kartoffelschlampen da durchaus auch anderes im Hohlkopf haben.

Du meinst, die hoffen darauf, dass die Kuffnucken aus lauter Dankbarkeit für soviel Gutmenscheneinsatz sich da "untenrum" revanchieren? :D

Nanu
21.11.2014, 09:53
Du meinst, die hoffen darauf, dass die Kuffnucken aus lauter Dankbarkeit für soviel Gutmenscheneinsatz sich da "untenrum" revanchieren? :D

So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken, sicher ist das aber eine wesentliche Motivation der Kartoffelschlampen.

cornjung
21.11.2014, 10:59
Wer solche Bürgermeister hat, braucht keine Feinde mehr.Mehr Flüchtlinge gegen Einwohnerschwund

Hass auf Ausländer schüren, denk ich mal. Nicht alle Moslems sind Terroristen, Nicht alle Ausländer sind gleich kriminell.

Nordafrika entledigt sich seiner Verbrecher und Psycho-Kranken mit Flüchtlingswelle nach Europa..

Leserzuschrift: Ich habe vorhin mit einem guten Bekannten gesprochen, welcher auf Geschäftsreise in Tunesien war. Dort hatte er Geschäftstermine mit einflussreichen Geschäftsleuten, dem Umweltminister und Mitarbeitern der AHK (Außenhandelskammer) gehabt.
Es ist unglaublich, aber von verschiedenen Personen dort bestätigte Realität. Die ganzen Maghreb Staaten, wohl aber auch Ägypten, entledigen sich mit den Flüchtlingswellen nach Europa ihren Gefangenen und psychisch Kranken!

http://www.netzplanet.net/nordafrika-entledigt-sich-seiner-verbrecher-und-psycho-kranken-mit-fluechtlingswelle-nach-europa/16851


*********************************

Sie wie sich viel von denen hier benehmen, kann das den Tatsachen entsprechen ...
Ich hab das auch schon oft gelesen das man es vermutete ....
Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland. Vermieter freuen sich.

denker_1
21.11.2014, 17:53
Das nennt sich dann Asylant und Flüchtling...willkommen in Deutschland. Vermieter freuen sich.

Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.

Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist. :)

purple
22.11.2014, 05:29
Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.

Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist. :)


Sozialparasiten wie du kriegen keinen Kredit.

BlackForrester
22.11.2014, 09:08
Und wieder mal eine neue, tolle Idee des Berliner Senats:

"Vermieten Sie an Flüchtlinge" soll eine Plakataktion zur Gewinnung privaten Wohnraums für "Flüchtlinge" werden.


Ja und?
Hätte ich eine leerstehende Wohnung würde ich diese sofort anbieten...leichter und schneller kann man kein Geld verdienen und vor allem bekommt man eine "Miete", welche auf dem freien Markt niemals zu erzielen ist.

Warum sollte ich meine Steuergelder nicht in Form durch Mieteinnahmen vom Staat wieder zurückholen?

Nein, so ein "Gutmensch" bin ich nicht, dass ich diese Gelegenheit nicht ergreifen würde und mich - zu Lasten der Allgemeinheit - sanieren würde. Da würde ich so schnell zugreifen, so schnell könnte man gar nicht schauen.

denker_1
22.11.2014, 09:36
Gerade die Weiber in diesem Alter sind äußerst anfällig für die Gutmenschenpropaganda und glauben die Mär vom armem, traumatisiertem unschuldig verfolgtem "Flüchtling" und da sie selber ja wirkl. Schreckliches mitgemacht haben, werden die aus Solidarität und Mitleid besonders engagiert sein, die "Flüchtlinge" zu pampern wo es nur irgend geht! :schlecht:

Tja, die haben einst an den Führer geglaubt und sind von ihm schmählich verraten worden. Ihre Söhne oder Ehemänner hat man ihnen gestoheln, das sie für Führer Volk und Vaterland ihr Leben gelassen haben, womöglich qualvoll im Schützengraben verreckt sind, weil die Sanitäter nicht in das Kampfgebit kamen, während dieser perverse Führer vom sicheren Bunker aus, seinen fetten Arsch im Warmen, Durschhalteparolen gegrölt hat und jeden gesunden Menschen, dert mit diesem Wahnsinn aufhören wollte, erschießen lassen hat.

Noch mal werden diese Frauen sich und ihre Familie nicht so einem Verbrecher ausliefern. Möglicherweise sind auch viele von ihnen damals von den Russen vergewaltigt worden, nachdem ihre Söhne vorher das Gleiche mit russischen Frauen getan haben.

Wie gesagt, nochmals werden sich diese Frauen nicht dieser Ideologie ausliefern. Und sie lehren uns, es auch nicht zu tun.

denker_1
22.11.2014, 09:41
Sozialparasiten wie du kriegen keinen Kredit.

Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.

Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.

purple
22.11.2014, 09:58
Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.

Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.



Kauf dir mal ein gutes Deutschbuch. Oder färbt deine Asylschlampe schon ab?

pixelschubser
22.11.2014, 10:42
Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.

Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.

Spricht der Vorruheständler! Hört, hört!

purple
22.11.2014, 10:45
Spricht der Vorruheständler! Hört, hört!


Rentenjäger nennt man sowas.
Gut, bei seinen "Einschränkungen" *gnihihi* würd ich den auch nicht auf die Menschheit loslassen.

pixelschubser
22.11.2014, 10:46
Tja, die haben einst an den Führer geglaubt und sind von ihm schmählich verraten worden. Ihre Söhne oder Ehemänner hat man ihnen gestoheln, das sie für Führer Volk und Vaterland ihr Leben gelassen haben, womöglich qualvoll im Schützengraben verreckt sind, weil die Sanitäter nicht in das Kampfgebit kamen, während dieser perverse Führer vom sicheren Bunker aus, seinen fetten Arsch im Warmen, Durschhalteparolen gegrölt hat und jeden gesunden Menschen, dert mit diesem Wahnsinn aufhören wollte, erschießen lassen hat.

Noch mal werden diese Frauen sich und ihre Familie nicht so einem Verbrecher ausliefern. Möglicherweise sind auch viele von ihnen damals von den Russen vergewaltigt worden, nachdem ihre Söhne vorher das Gleiche mit russischen Frauen getan haben.

Wie gesagt, nochmals werden sich diese Frauen nicht dieser Ideologie ausliefern. Und sie lehren uns, es auch nicht zu tun.

Autsch! Für nen Denker bist Du wirklich auffällig hirntot!

pixelschubser
22.11.2014, 10:47
Rentenjäger nennt man sowas.
Gut, bei seinen "Einschränkungen" *gnihihi* würd ich den auch nicht auf die Menschheit loslassen.

Meinst Du, er hat körperliche Gebrechen? Ich glaub eher nicht, der ist nur stinkend faul!

denker_1
22.11.2014, 10:47
Autsch! Für nen Denker bist Du wirklich auffällig hirntot!

Deiner Rechten Mafiaclique Verdienst!

pixelschubser
22.11.2014, 10:48
Deiner Rechten Mafiaclique Verdienst!

Natürlich! Die Anderen sind Schuld! Wie immer.

Chronos
22.11.2014, 10:50
Tut mir echt leid für Dich das Du den Kredit wegen Sozialschmarotzertum nicht bekommst. Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Unterstützung von Kriegen auch nicht nützlich für die Allgeeinheit. Geldanlagen verklickern, ebenso nutzlos für die überwigend arme Allgemeinheit. Den wirklich Reichen kannst Du ja was abnehmen, die anderen werden diese betrühgerischen Geldanlagen schon aus persönlichen finanziellen Gründen ablehnen müssen.

Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.
Diagnose: Galoppierende Gehirnschrumpfung.

purple
22.11.2014, 10:56
Meinst Du, er hat körperliche Gebrechen? Ich glaub eher nicht, der ist nur stinkend faul!


Ich dachte eher an die kognitiven Einschränkungen.
Die Rentenversicherung hat sich sicher gedacht, "der Depp ist sogar zu blöd, um bunte Stifte zu sortieren",
also gönnen die ihm die paar Kröten.
Da das für ihn und seine Schnalle nicht reicht, stockt er auf.


Jaha, Denker, ich kann rechnen^^.

denker_1
22.11.2014, 11:00
Kauf dir mal ein gutes Deutschbuch. Oder färbt deine Asylschlampe schon ab?

Meine Frau ist keine "Asylschlampe" Ihr habt echt genug Kohle beim Visumverfahren abkassiert. Schmarotzer! Bei allen Schritten, die in diesem Verfahren zu gehen sind, kassiert IHR gnadenlos ab. Und hetzt dann noch gegen die Ausländer. Im Auftrag der wirklich Herrschenden Finanzmafia. Interessiert mich aber nicht, jetzt diskutieren wir hier. Der Sowjwtsoldat hat auch zuerst den kleinen Rekruten vor seiner Knarre gahabt. Die wirklichen Mafiosi kamen auch damals erst später.

Also spar Dir Deine Beleidigungen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/britische-studie-oekonomen-preisen-die-putzfrauen-a-666917.html
Lies das hier. Bis zum Ende!

cornjung
22.11.2014, 11:08
Waum eigentlich nicht. Da kann ich vielleicht doch einen Kredit aufnehmen, ein saniertes Mietshaus kaufen und an diese Flüchtlinge vermieten. Endlich mal ne gut Idee, die ich von einem wie Dir nun so gar nicht vermutet hätte.Wenn ich den Kredit erst habe, dann bin ich auf jeden Flüchtling angewiesen, bis der Kredit abgezahlt ist.
Ich hab noch ne besser Idee für dich.

Du jammerst doch immer über dein Hartz4. Du hast dir doch ne Thai-Maus in den Bars von Pattaya geangelt. Mach ein kleines Lokal auf, stell sie hinter den Tresen. Hauptsache, Frau hat Arbeit und der Mann ist gesund,

pixelschubser
22.11.2014, 11:09
Ich dachte eher an die kognitiven Einschränkungen.
Die Rentenversicherung hat sich sicher gedacht, "der Depp ist sogar zu blöd, um bunte Stifte zu sortieren",
also gönnen die ihm die paar Kröten.
Da das für ihn und seine Schnalle nicht reicht, stockt er auf.


Jaha, Denker, ich kann rechnen^^.

Ich vermute eher das andere Extrem: Dumm stellen schafft Freizeit!

Da kann man sich dann auch mal den Urlaub inkl. Neufrau/Putze/RealDoll auf den Phillipinen vom Steuerzahler spendieren lassen.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2014, 11:11
Bin ja mal gespannt, ob sich genug Deppen finden.
Ich würd meine Hütte eher eigenhändig abreißen, als dieses Dreckspack
drin zu haben.


Scheinbar geht denen, die die Umvolkung zu verantworten haben, allmählich der
Wohnraum aus. Tja, die Geister, die ich rief^^.
Ich hoffe auf zu wenig Unterkünfte und auf einen schicken, saukalten, langen Winter.

Werden sie finden, denn die Ämter zahlen für Asylanten einen extremen Aufpreis, man kann also horrende Mieten verlangen.

Das rentiert sich dann richtig.

cornjung
22.11.2014, 11:13
Dann versuch es halt mit ehrlicher Arbeit, mit einer wirklich für die Allgemeinheit nützlichen Tätigkeit. Nicht mit Hetzerei, die ist nicht nützlich für die Allgemeinheit. Such Dir einfach irgendeine produktive Arbeit.
Warum befolgst du nicht einfach mal die Ratschäge, die du andern gibtst, selber ? Ich meine, immer nur den Jammervogel zu geben und auf Reiche und Wohlhabende abzuhetzen, bringt dich auf Dauer nicht weiter. Wie wärs mal mit produktiver Arbeit ?

purple
22.11.2014, 11:14
Werden sie finden, denn die Ämter zahlen für Asylanten einen extremen Aufpreis, man kann also horrende Mieten verlangen.

Das rentiert sich dann richtig.



Aber nur, wenn man es eh abreißen wollte.

Ich wohn hier selber mit im Miethaus und nein, ich würde hier kein Gschwerl haben wollen.
Ich hab auch ne Verantwortung den anderen Mietparteien sowie den Nachbarn gegenüber.

purple
22.11.2014, 11:15
Warum befolgst du nicht einfach mal die Ratschäge, die du andern gibtst, selber ? Ich meine, immer nur den Jammervogel zu geben und auf Reiche und Wohlhabende abzuhetzen, bringt dich auf Dauer nicht weiter. Wie wärs mal mit produktiver Arbeit ?


Und was soll er arbeiten?

Pimpern wird ihm nicht bezahlt *vermute ich* und für alles andere isser zu dumm und zu faul.

BRDDR_geschaedigter
22.11.2014, 11:15
Aber nur, wenn man es eh abreißen wollte.

Ich wohn hier selber mit im Miethaus und nein, ich würde hier kein Gschwerl haben wollen.
Ich hab auch ne Verantwortung den anderen Mietparteien sowie den Nachbarn gegenüber.

Von einem Fall gehört da hat sich einer ein Hotel für mehrere hundert tausend EUro gekauft, das Ding ist in einem halben Jahr abgezahlt. Es ist schon ein Geschäftsmodell.

cornjung
22.11.2014, 11:17
Und was soll er arbeiten?
Die Einnahmen seiner Frau verwalten. :D

pixelschubser
22.11.2014, 11:19
Meine Frau ist keine "Asylschlampe" Ihr habt echt genug Kohle beim Visumverfahren abkassiert. Schmarotzer! Bei allen Schritten, die in diesem Verfahren zu gehen sind, kassiert IHR gnadenlos ab. Und hetzt dann noch gegen die Ausländer. Im Auftrag der wirklich Herrschenden Finanzmafia. Interessiert mich aber nicht, jetzt diskutieren wir hier. Der Sowjwtsoldat hat auch zuerst den kleinen Rekruten vor seiner Knarre gahabt. Die wirklichen Mafiosi kamen auch damals erst später.

Also spar Dir Deine Beleidigungen.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/britische-studie-oekonomen-preisen-die-putzfrauen-a-666917.html
Lies das hier. Bis zum Ende!

Soso, da hat Dir Deine kleine Phillipina also das Portemonnaie geplündert und nun sind wir daran Schuld?! Klar, denn Du bist Rentner und nur für Dich steht eine kleine Kassette mit der Aufschrift "Denkers Rente" bei der RV herum.

Was meinste denn, wer Dein Leben und das Deiner "Aufstockerin im Niedriglohnsektor" finanziert? Du? Nee, Freundchen, WIR füttern Dich und Deine Putze durch!

purple
22.11.2014, 11:20
Die Einnahmen seiner Frau verwalten. :D



Wenn die beim Geldverdienen genauso klug ist wie bei der Wahl des Stechers,
dann gibts da nicht viel zu verwalten.:D

cornjung
22.11.2014, 11:23
Dir versifften Ausländerficker ganz sicher nichts.Ein Ende deines Schreibens würde aber das HPF von einer Menge an Unrat befreien. Aber du bist ja mit deinem Dünnschiss in bester Gesellschaft mit den vielen Minderbemittelten jenseits des Deutschen.
Ich habe nichts gegen attraktive, junge und fleissige Ausländerinnen. Die kann man hier gut gebrauchen. Und finden auch schnell Arbeit.

Neugier72
22.11.2014, 11:23
Werden sie finden, denn die Ämter zahlen für Asylanten einen extremen Aufpreis, man kann also horrende Mieten verlangen.

Das rentiert sich dann richtig.

Leider hast du recht.
Hier bei mir hat ein Stadtrat der Fraktion "Volkssolidarität" in einem Interview für die dezentrale Unterbringung die Lanze gebrochen und sich damit gebrüstet bereits zwei seiner Wohnungen angeboten zu haben. Und solche "Gewinnler" werden immer mehr werden.

pixelschubser
22.11.2014, 11:24
Wenn die beim Geldverdienen genauso klug ist wie bei der Wahl des Stechers,
dann gibts da nicht viel zu verwalten.:D

Clever ist das Mädel auf jeden Fall. Ich möchte nicht wissen, was der Denker so im Monat nach Manila transferiert.

Tutsi
22.11.2014, 11:27
Ich hab noch ne besser Idee für dich.

Du jammerst doch immer über dein Hartz4. Du hast dir doch ne Thai-Maus in den Bars von Pattaya geangelt. Mach ein kleines Lokal auf, stell sie hinter den Tresen. Hauptsache, Frau hat Arbeit und der Mann ist gesund,
Hat er denn wirklich eine Frau oder hängt sie nur in seinen Träumen herum - man kann sich Geschichten ausdenken - und dann meinen, die anderen müßten es glauben - wenn er dann von seinen zukünftigen Kindern schreibt und das mit 56 Jahren, wo er noch nicht mal angefangen hat, welche zu zeugen und sich damit outet, wenn er über hübsche Mädchen schreibt, die er sich gern anschaut - wie sieht dann diese ominöse Frau aus ? :-)

Man sollte eben nicht alle Geschichten glauben, die einem im Internet präsentiert werden - sonst macht man sich eh zum Clown :-)http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k030.gif

cornjung
22.11.2014, 11:28
Clever ist das Mädel auf jeden Fall. Ich möchte nicht wissen, was der Denker so im Monat nach Manila transferiert.
Der denker_1 lebt gemäss eigener Aussage von Hartz4. Und jammert. Was gibts denn da gross nach Manila zu transferieren ? Oder meinst du, seine Frau transferiert ihre " Nebeneinnahmen " ?

Neugier72
22.11.2014, 11:30
Ich habe nichts gegen attraktive, junge und fleissige Ausländerinnen. Die kann man hier gut gebrauchen. Und finden auch schnell Arbeit.

Hm, auch eine Sichtweise...

Tutsi
22.11.2014, 11:30
Der denker_1 lebt gemäss eigener Aussage von Hartz4. Und jammert. Was gibts da nach Manila zu transfreieren ? Oder meinst du, seine Frau transferiert ihre " Nebeneinnahmen " ?
Hat er nicht mal geschrieben, daß seine Frau hier lebt und sie ihn nicht so oft an die "Wäsche" läßt ? Hat er nicht geschrieben, das wird schon noch, daß sie ihm mehr entgegen kommt ?

Was stimmt da eigentlich an den Erzählungen ?
Und sein ewiger Hass gegen das Finanzsystem - sein BGL - irgendwie ist er nicht ganz knusper :-) http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g010.gif

pixelschubser
22.11.2014, 12:23
Der denker_1 lebt gemäss eigener Aussage von Hartz4. Und jammert. Was gibts denn da gross nach Manila zu transferieren ? Oder meinst du, seine Frau transferiert ihre " Nebeneinnahmen " ?

Für "Umme" bekommt ein solcher Knaller keine Frau. Das will ich damit sagen.

purple
22.11.2014, 12:24
Für "Umme" bekommt ein solcher Knaller keine Frau. Das will ich damit sagen.

Er zahlt praktisch ein *hust* "Pacht"?



:D

denker_1
22.11.2014, 12:47
Ich vermute eher das andere Extrem: Dumm stellen schafft Freizeit!

Da kann man sich dann auch mal den Urlaub inkl. Neufrau/Putze/RealDoll auf den Phillipinen vom Steuerzahler spendieren lassen.

Besser allemal als Euch zu dienen. Bei Eurem Huingerlohn. Macht Eure Drecksarbeit selber oder bezahlt anständig. Aber nicht bloß Kämpfen in Eurem Krieg. Zivile Arbeit ist wichtiger.

Valdyn
22.11.2014, 12:51
:popcorn:

denker_1
22.11.2014, 13:50
Ich habe nichts gegen attraktive, junge und fleissige Ausländerinnen. Die kann man hier gut gebrauchen. Und finden auch schnell Arbeit.

Aber nicht bei Dir! Es sei denn, du zahlst anständig!

denker_1
22.11.2014, 13:53
Leider hast du recht.
Hier bei mir hat ein Stadtrat der Fraktion "Volkssolidarität" in einem Interview für die dezentrale Unterbringung die Lanze gebrochen und sich damit gebrüstet bereits zwei seiner Wohnungen angeboten zu haben. Und solche "Gewinnler" werden immer mehr werden.
Warum nicht. Ich werd mich auch kümmern. Bringt doch gute Mieteinnehmen. :)

Endlich geht's finnziell aufwärts. Dank den Flüchtlingen. UND, ich habe da auch was davon, ich meine von dem Geld. Wegen der Miete, die die an mich zahlen. :)

Neugier72
22.11.2014, 13:56
Warum nicht. Ich werd mich auch kümmern. Bringt doch gute Mieteinnehmen. :)

Endlich geht's finnziell aufwärts. Dank den Flüchtlingen. UND, ich habe da auch was davon, ich meine von dem Geld. Wegen der Miete, die die an mich zahlen. :)

Träum einfach weiter du Spinner.

cornjung
22.11.2014, 13:57
Aber nicht bei Dir! Es sei denn, du zahlst anständig!
Sagt der Richtige.

Der selber nicht nur nicht aständig, sondern gar nichts zahlt, Ne, noch schlimmer, andere zahlen lässt.

Nanu
22.11.2014, 13:57
Warum nicht. Ich werd mich auch kümmern. Bringt doch gute Mieteinnehmen. :)

Endlich geht's finnziell aufwärts. Dank den Flüchtlingen. UND, ich habe da auch was davon, ich meine von dem Geld. Wegen der Miete, die die an mich zahlen. :)

Wie sicher sind eigentlich die Verträge? Wird danach eine Kernsanierung vertraglich übernommen, und was ist nach Meinung der Gemeinden von der Kernsanierung alles umfasst?

Nationalix
22.11.2014, 13:59
Warum nicht. Ich werd mich auch kümmern. Bringt doch gute Mieteinnehmen. :)

Endlich geht's finnziell aufwärts. Dank den Flüchtlingen. UND, ich habe da auch was davon, ich meine von dem Geld. Wegen der Miete, die die an mich zahlen. :)

Sieh an, ein Kapitalist.

denker_1
22.11.2014, 13:59
Wie sicher sind eigentlich die Verträge? Wird danach eine Kernsanierung vertraglich übernommen, und was ist nach Meinung der Gemeinden von der Kernsanierung alles umfasst?

Marktüblich ist, das die Mieter kleinere Reparaturen selber und auf eigene Kosten vornehmen müssen. Größerere Reparaturen, na ja.

Aber so schnell geht das Wohneigentum ja nicht kaputt. :)

Sondierer
22.11.2014, 14:02
Warum nicht. Ich werd mich auch kümmern. Bringt doch gute Mieteinnehmen. :)

Endlich geht's finnziell aufwärts. Dank den Flüchtlingen. UND, ich habe da auch was davon, ich meine von dem Geld. Wegen der Miete, die die an mich zahlen. :)

Eines Tages werden die Mieteinnahmen versiegen, weil die deutschen Steuerzahler weg sterben und in Rente gehen die den Wahn bezahlen.
Du bist ein Schmarotzer und hast sicher eine EU Rente.

Nanu
22.11.2014, 14:02
Marktüblich ist, das die Mieter kleinere Reparaturen selber und auf eigene Kosten vornehmen müssen. Größerere Reparaturen, na ja.

Aber so schnell geht das Wohneigentum ja nicht kaputt. :)
Also keine Kernsanierung bei bzw nach Vermietung an Fachkräfte?

Sondierer
22.11.2014, 14:04
Wenn die beim Geldverdienen genauso klug ist wie bei der Wahl des Stechers,
dann gibts da nicht viel zu verwalten.:D

Thailändische Putzfrau, die bücken sich viel.

denker_1
22.11.2014, 14:05
Eines Tages werden die Mieteinnahmen versiegen, weil die deutschen Steuerzahler weg sterben und in Rente gehen die den Wahn bezahlen.
Du bist ein Schmarotzer und hast sicher eine EU Rente.

Wieso deutsche Steuerzahler. Flüchtlinge zahlen die Miete. :)

Kann natürlich sein, das dias Geld nicht selber haben, das der Staat hier nachhilft. Dann nallerdings. http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif

Aber bis da hin habe ich mich finanziell saniert. :)

Nanu
22.11.2014, 14:06
Eines Tages werden die Mieteinnahmen versiegen, weil die deutschen Steuerzahler weg sterben und in Rente gehen die den Wahn bezahlen.
Du bist ein Schmarotzer und hast sicher eine EU Rente.Na ja, ein paar Jahre wird das Geld noch reichen. 4 Jahre Vermietung der alten Hütte an Fachkräfte, danach Kernsanierung der Hütte auf Kosten der BuntenRD. Kein schlechtes Geschäft wie ich meine, wenn es denn so ginge und nicht irgendwelche Fallstricke in die Verträge eingebaut werden.

Neugier72
22.11.2014, 14:06
Auch diese Masche, die der Verleugnung der eigenen Verbrechen ist nicht neu. Klar, ihr müsst ja Eure Doppelmoral auch irgendwie begründen. Und Ihr seid natürlich, wie sollte es auch anders sein, die guten. Aber so einfach machen wir es Euch nicht.

Komm, lass es raus. Wer von den hier Schreibenden ist denn ein Verbrecher? Tu dir bitte keinen Zwang an, sag ruhig alles was dich bedrückt, darfst du ja sicher bei deinen Pflegern auch.

denker_1
22.11.2014, 14:06
Thailändische Putzfrau, die bücken sich viel.

Kotz ruhig weiter!
:D

Sondierer
22.11.2014, 14:07
Kotz ruhig weiter!
:D

Ja EU Rentner.

Sondierer
22.11.2014, 14:08
Komm, lass es raus. Wer von den hier Schreibenden ist denn ein Verbrecher? Tu dir bitte keinen Zwang an, sag ruhig alles was dich bedrückt, darfst du ja sicher bei deinen Pflegern auch.

Als Versager gibt er natürlich schlecht zahlenden Arbeitgebern schuld.

denker_1
22.11.2014, 14:10
Komm, lass es raus. Wer von den hier Schreibenden ist denn ein Verbrecher? Tu dir bitte keinen Zwang an, sag ruhig alles was dich bedrückt, darfst du ja sicher bei deinen Pflegern auch.

Ganz ruhig Brauner!

Nanu
22.11.2014, 14:12
Auch diese Masche, die der Verleugnung der eigenen Verbrechen ist nicht neu. Klar, ihr müsst ja Eure Doppelmoral auch irgendwie begründen. Und Ihr seid natürlich, wie sollte es auch anders sein, die guten. Aber so einfach machen wir es Euch nicht.Ja. ja, ist ja gut. Aber mal im Ernst: Erzähl doch mal mehr über die Masche mit dem Vermieten an Fachkräfte. Bin da wirklich interessiert. Wer ist Vertragspartner? Die Fachkraft oder die Gemeinde?

Neugier72
22.11.2014, 14:15
Ganz ruhig Brauner!

Ach, scheuen wir die konkrete Antwort?

Sondierer
22.11.2014, 14:17
Wieso deutsche Steuerzahler. Flüchtlinge zahlen die Miete. :) Echt Flüchtlinge ?


Kann natürlich sein, das dias Geld nicht selber haben, das der Staat hier nachhilft. Dann nallerdings. http://politikforen.net/images/smilies/breites_grinsen.gif
Ich habe ja ermittelt , dass einem der in Westdeutschland ( kaum in Ostdeutschland ) 1920 € netto verdient, der Ausbeuter-Staat an dem Arbeitsplatz 2346 € hat. Davon kann er rechts der Elbe und weltweit alles pampern.


Aber bis da hin habe ich mich finanziell saniert. :) Wenigstens bist du hier stimmig, dass der Wahnsinn schief geht.

Mach dich mal schlau was Wohneigentum in Detroit wert ist, damit du mal gewappnet bist was kommen könnte.

Sondierer
22.11.2014, 14:20
Na ja, ein paar Jahre wird das Geld noch reichen. 4 Jahre Vermietung der alten Hütte an Fachkräfte, danach Kernsanierung der Hütte auf Kosten der BuntenRD. Kein schlechtes Geschäft wie ich meine, wenn es denn so ginge und nicht irgendwelche Fallstricke in die Verträge eingebaut werden.

Ja denke auch. Auf den Trümmern können die Idioten dann ihren Sozialismus aufbauen.

autochthon
22.11.2014, 14:21
Post #210 von denker 1 ist absolut sperrwürdig. Permafrost.
dieser Text erfüllt doch mindestens einen(!) Straftatbestand!?

Rolf1973
22.11.2014, 14:25
Post #210 von denker 1 ist absolut sperrwürdig. Permafrost.
dieser Text erfüllt doch mindestens einen(!) Straftatbestand!?

"Damal bei Hitler hast Du die behinderten umgebracht" (mit Rechtschreibfehlern übernommen)
ist eine Bemerkung, die tatsächlich Permafrost rechtfertigt. Mal sehen, was da kommt.

Nanu
22.11.2014, 14:27
Mach dich mal schlau was Wohneigentum in Detroit wert ist, damit du mal gewappnet bist was kommen könnte.

Nix mehr, wie ich vermute. Aber in 4 Jahren wird das noch nicht so schlimm sein. Und dann die bis dahin für beste Kohle vermietete und anschließend auf Buntkosten kernsanierte Hütte verkaufen. Mit der Kohle dann ein Haus auf Sylt kaufen oder bauen. Ich denke kaum, dass man dorthin in absehbarer Zeit Fachkräfte ansiedeln wird. Die wären dann zu sehr in der Nachbarschaft. Aber eigentlich... eine Win-Win Situation, sofern die Vertäge einer anwaltlichen Überprüfung standhalten.

cornjung
22.11.2014, 14:28
Post #210 von denker 1 ist absolut sperrwürdig. Permafrost. dieser Text erfüllt doch mindestens einen(!) Straftatbestand!?

Mach mal halblang. Was glaubst Du grenzdebiler kleiner Wichser, wer Du bist? Du beschuldigst im Jahr 2014 andere HPF-User, sie hätten im III. Reich persönlich Verbrechen begangen? Lass Deinen Beitrag besser löschen, er gereicht Dir zur Schande. Behauptungen auszukotzen wie "Du hättest/würdest im KZ........." sind unterirdische polemische und diffamierende Scheiße.
Bitte, beruhigt euch. Wir müssen niemand melden. Das hat er nicht so gemeint. Ist doch wohl klar, dass niemand persönlich gemeint sein kann ! Es ist kein Grund, um jemand auszuschliessen. Ich bin für Argumente, gegen Sperre. Rolf, denk an Conny !!!!

Sondierer
22.11.2014, 14:29
Nix mehr, wie ich vermute. Aber in 4 Jahren wird das noch nicht so schlimm sein. Und dann die bis dahin für beste Kohle vermietete und anschließend kernsanierte Hütte verkaufen. Mit der Kohle dann ein Haus auf Sylt kaufen oder bauen. Ich denke kaum, dass man dorthin in absehbarer Zeit Fachkräfte ansiedeln wird. Die wären dann zu sehr in der Nachbarschaft. Aber eigentlich... eine Win-Win Situation, sofern die Vertäge einer anwaltlichen Überprüfung standhalten.

Ja stimmt.

Bruddler
22.11.2014, 14:29
Post #210 von denker 1 ist absolut sperrwürdig. Permafrost.
dieser Text erfüllt doch mindestens einen(!) Straftatbestand!?

Post #210 Ich denke, eine solche Entgleisung muss sich hier niemand bieten lassen.

Rüganer
22.11.2014, 14:30
"Damal bei Hitler hast Du die behinderten umgebracht" (mit Rechtschreibfehlern übernommen)
ist eine Bemerkung, die tatsächlich Permafrost rechtfertigt. Mal sehen, was da kommt.

Hast du es gemeldet?

Sondierer
22.11.2014, 14:31
Post #210 von denker 1 ist absolut sperrwürdig. Permafrost.
dieser Text erfüllt doch mindestens einen(!) Straftatbestand!?

sperrwürdig ja. Aber nicht perma.

Rolf1973
22.11.2014, 14:32
Bitte, beruhigt euch. Wir müssen niemand melden. Das hat er nicht so gemeint. Es ist kein Grund, um jemand auszuschlissen. Rolf, denk an Conny !!!!

Ich habe Conny nicht vergessen, auch ich habe letztlich für seine Begnadigung gestimmt. Er bekam noch
eine Chance und hätte sich nur erklären müssen. Dass er dies nicht tat und dann endgültig weg vom Fenster
war, ist seine Schuld.

Sondierer
22.11.2014, 14:33
Der denker_1 lebt gemäss eigener Aussage von Hartz4. Und jammert. Was gibts denn da gross nach Manila zu transferieren ? Oder meinst du, seine Frau transferiert ihre " Nebeneinnahmen " ?

Nein, das mit Hartz glaube ich nicht, denn mit Wohnungsbeitz sähe er alt aus.

Er wird Frührente haben.

cornjung
22.11.2014, 14:34
sperrwürdig ja. Aber nicht perma.


Hast du es gemeldet?

Post #210 Ich denke, eine solche Entgleisung muss sich hier niemand bieten lassen.
Bitte, beruhigt euch. Wir müssen niemand melden. Das hat er nicht so gemeint. Ist doch wohl klar, dass niemand persönlich gemeint sein kann ! Es ist kein Grund, um jemand auszuschliessen. Ich bin für Argumente, gegen Sperre. Erst recht gegen Perma.

cornjung
22.11.2014, 14:36
Ich habe Conny nicht vergessen, auch ich habe letztlich für seine Begnadigung gestimmt. Er bekam noch
eine Chance und hätte sich nur erklären müssen. Dass er dies nicht tat und dann endgültig weg vom Fenster war, ist seine Schuld.
Egal, er war ein guter Schreiber. Und er fehlt. Das Forum lebt von Gegensätzen.

Rolf1973
22.11.2014, 15:18
Hast du es gemeldet?

Ja, denn es war mehr als grenzwertig. Ich drücke nicht täglich den Meldeknopf (nicht mal jeden Monat),
aber es hat in diesem Fall gereicht. Übrigens habe ich meine Antwort ("grenzdebiler Wichser") der Fair-
ness halber mitgemeldet, sie wurde von War Machine gelöscht.

cornjung
22.11.2014, 15:23
Ja, denn es war mehr als grenzwertig.
Jetzt haben se den armen Teufel eine ganze lang Woche gesperrt.

Der wurde von allen Seiten angeschossen, und schreibt ohnehin nur, was viele denken.

Rumburak
22.11.2014, 15:24
Warum nicht. Ich werd mich auch kümmern. Bringt doch gute Mieteinnehmen. :)

Endlich geht's finnziell aufwärts. Dank den Flüchtlingen. UND, ich habe da auch was davon, ich meine von dem Geld. Wegen der Miete, die die an mich zahlen. :)


Provotroll DenKmal. Lass dir mal ne neue Masche einfallen.

purple
22.11.2014, 15:25
Jetzt haben se den armen Teufel eine ganze lang Woche gesperrt.

Der wurde von allen Seiten angeschossen, und schreibt ohnehin nur, was viele denken.


Holy shit, was geht hier ab?

Upps, unser "Denker" hat Pause?
Naja, Shit happens.

cornjung
22.11.2014, 15:27
Provotroll DenKmal. Lass dir mal ne neue Masche einfallen.
Bin ich mir nicht sicher, und wenn ?

Man sollte hier im Forum mit Argumenten kämpfen, nicht mit Sperren.

cornjung
22.11.2014, 15:27
Holy shit, was geht hier ab?

Upps, unser "Denker" hat Pause?
Naja, Shit happens.
Genau, und ich verteidige ihn sogar. Mindestens gegen seine Sperre. Löschung des Beitrages hätte gereicht.

Rumburak
22.11.2014, 15:29
Bin ich mir nicht sicher, und wenn ?

Man sollte hier im Forum mit Argumenten kämpfen, nicht mit Sperren.

Bei Trollen sind Argumente sinnlos. Sie gehen nicht darauf ein, denn darum sind sie nicht hier.