PDA

Vollständige Version anzeigen : G 20 tagen in Australien Putin schickt Schiffe



Wolf Fenrir
13.11.2014, 21:14
Putins Kriegsschilfe in internationalen Gewässern vor Australien gesichtet.

Und es kommt wie es kommen muss, der " Westen " ist in heller Aufregung.
Wie kann das sein das ein G 20 Land das eine Marine hat seine Schiffe in internationalen Gewässern kreisen läst:?
Diese Heuchler!!! wie viel Schiffe des Amis, Engländers, Franzosen kreuzen wohl vor Australien:?

PS: Ich Idiot ! das sind ja die " guten " hab nicht daran gedacht, bin untröstlich...:cool:

Shahirrim
13.11.2014, 21:17
...
Diese Heuchler!!! wie viel Schiffe des Amis, Engländers, Franzosen kreuzen wohl vor Australien:?

...

Das ist doch ein einziges Land.

http://de.wikipedia.org/wiki/UKUSA-Vereinbarung

Pappenheimer
13.11.2014, 21:21
Putins Kriegsschilfe in internationalen Gewässern vor Australien gesichtet.

Und es kommt wie es kommen muss, der " Westen " ist in heller Aufregung.
Wie kann das sein das ein G 20 Land das eine Marine hat seine Schiffe in internationalen Gewässern kreisen läst:?
Diese Heuchler!!! wie viel Schiffe des Amis, Engländers, Franzosen kreuzen wohl vor Australien:?

PS: Ich Idiot ! das sind ja die " guten " hab nicht daran gedacht, bin untröstlich...:cool:

Wir kommen in Frieden und brauchen Euer Oel. Ich sage nur Irak, Afghanistan usw...

Wolf Fenrir
13.11.2014, 21:32
Wir kommen in Frieden und brauchen Euer Oel. Ich sage nur Irak, Afghanistan usw...

Wie viele ihrer " Denkfabriken " wohl damit beschäftigt sind wie man den Russen reizen und zu unüberlegten Handlungen verführen kann.

Das der " Westen " dann wieder sagen kann, die waren schuld das sind die bösen Aggressoren wir können unsere Hände in Unschuld waschen.

Und dann an Russlands Rohstoffe kommt.

WIENER
13.11.2014, 21:35
Schon langsam kommen mir die unzähligen Russland Stränge schon langsam schizophren vor. Auf dieser Welt passieren auch andere Dinge.

mick31
13.11.2014, 21:36
Typisch dumme NATO Kriegshetze.
Nur Deppen fallen darauf herein.