Vollständige Version anzeigen : Schröder soll vom früheren AWD-Chef Maschmeyer etwa doppelt
Ingeborg
12.11.2014, 19:33
Aus einer Million Euro werden plötzlich zwei: Ex-Kanzler Schröder soll vom früheren AWD-Chef Maschmeyer etwa doppelt so viel für seine Buchrechte bekommen haben wie bisher bekannt. Das berichtet das Magazin "Stern".
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/gerhard-schroeder-und-carsten-maschmeyer-zwei-millionen-euro-a-1002486.html
Wen soll dass nun wundern?? Der Stern kommt erst dann damit wenn er Schröder nicht mehr schaden kann...Heute ist dass Schröder ziemlich egal was der Stern da schreibt nehme ich an Er verdient beim "Lupenreinen Demokraten" sicherlich dass doppelte und keinen geht's was an
Schlummifix
13.11.2014, 13:38
Maschmeyer-Connection, Schröder-Wulff-Maschmeyer-andere
Lupenreine Demokraten.
Reiner Betrug damals, auch CDU gesteuert, wie Andere
https://www.youtube.com/watch?v=YAeBIF8sV1U
BrüggeGent
07.07.2025, 13:45
Reiner Betrug damals, auch CDU gesteuert, wie Andere
https://www.youtube.com/watch?v=YAeBIF8sV1U
Guter Beitrag...aber PANORAMA gehört doch zum "bösen" Netzwerk NDR/WDR/SÜDDEUTSCHE -Rechercheteam, das die Rechten immer attackieren...
Guter Beitrag...aber PANORAMA gehört doch zum "bösen" Netzwerk NDR/WDR/SÜDDEUTSCHE -Rechercheteam, das die Rechten immer attackieren...
das waren noch andere Zeiten in den Medien, vor 20 Jahren. Danach ging es voll bergab mit den Medien
BrüggeGent
07.07.2025, 13:57
das waren noch andere Zeiten in den Medien, vor 20 Jahren. Danach ging es voll bergab mit den Medien
Das Recherchenetzwerk NDR/WDR/SÜDDEUTSCHE liefert auch noch heute gute Resultate...
Der MÜNCHNER MERKUR und DIE WELT schwächeln da schon...zumal MM-Redakteure mal vor 2-3 Jahren gute BILD-Interna recherchierten...aber nicht veröffentlichen durften, weil Ippen ein Veto einlegte.
Das Recherchenetzwerk NDR/WDR/SÜDDEUTSCHE liefert auch noch heute gute Resultate...
Der MÜNCHNER MERKUR und DIE WELT schwächeln da schon...zumal MM-Redakteure mal vor 2-3 Jahren gute BILD-Interna recherchierten...aber nicht veröffentlichen durften, weil Ippen ein Veto einlegte.
Du meinst die frei erfundene Story, gegen Reichelt, einer Hirnkranken Ego Frau, die keinen Job bei Reichelt bekam. Die Deppen wurden entlassen.
BrüggeGent
07.07.2025, 14:17
Du meinst die frei erfundene Story, gegen Reichelt, einer Hirnkranken Ego Frau, die keinen Job bei Reichelt bekam. Die Deppen wurden entlassen.
Es gibt gut recherchierte Geschichten über BILD und auch über Bayern München...etc., die liegenblieben...
Ich vertraue zur Zeit den Journalisten von Friedrichs BERLINER ZEITUNG und immer der JUNGE WELT...
Es gibt gut recherchierte Geschichten über BILD und auch über Bayern München...etc., die liegenblieben...
Ich vertraue zur Zeit den Journalisten von Friedrichs BERLINER ZEITUNG und immer der JUNGE WELT...
Tausende von guten Artikeln im Spiegel wurden ebenso nie veröffentlicht, weil US Artikel immer vorgingen. Weiß ich aus Erster Hand, von der früheren Balkan Leiterin, die in Belgrad ihr Büro hatte, bis ca. 2007
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.