PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands Renomee



Seiten : [1] 2 3 4

Alter Stubentiger
12.11.2014, 17:17
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html

Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Russland ist übrigens auf Platz 25 in der Welt. Also weit abgeschlagen. Und daß obwohl Russlands Renomee im Maßstäbe setzenden HPF einen Spitzenplatz einnimmt.

Agesilaos Megas
12.11.2014, 17:23
Viele ausländische Kollegen loben immer wieder unsere Landsmänner: Ihre Freundlichkeit, Offenheit, ihre modernen Ansichten und Toleranz.

Da fragt man sich, ob dieses Forum nicht schon eine Art einer intoleranten Parallelgesellschaft ist. HPF-Ghetto, sozusagen.

Rüganer
12.11.2014, 17:24
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html

Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Russland ist übrigens auf Platz 25 in der Welt. Also weit abgeschlagen. Und daß obwohl Russlands Renomee im Maßstäbe setzenden HPF einen Spitzenplatz einnimmt.


1938 wurde Adolf Hitler zum "Man Of The Year" gekürt.
Da fragt man sich, warum die ganze Welt nicht gesehen hat, wie schlecht es den Leuten unter Hitler ergangen ist. Hat denn keiner gemerkt, dass die armen Juden so sehr unterdrückt wurden. Und dass Regimegegner hier massenhaft weggesperrt und sogar ermordet wurden? Seltsam. ;)

Kurti
12.11.2014, 17:28
...
Da fragt man sich, ob dieses Forum nicht schon eine Art einer intoleranten Parallelgesellschaft ist. HPF-Ghetto, sozusagen.Ein Ort der "Tolleranz"!

Pik As
12.11.2014, 17:40
Wahrscheinlich wurde diese Umfrage vorwiegend in den Slums afrikanischer Großstädte sowie in den Zigeunersiedlungen am Balkan gemacht.

Rolf1973
12.11.2014, 17:40
Klar doch, wer vom Scheißhaufen BRD hunderte oder tausende Kilometer entfernt lebt, kann das Ganze viel besser beurteilen als die, die drinsitzen.

Auf solche Umfragen kann man nichts geben, da werten keine informierten und kritischen Insider.

Und nebenbei: wenn sogar die deutschen Medien das Ausmaß der von Südländern ausgehenden Gewalt verschweigen, woher sollten es dann etwa
die Amerikaner erfahren? Letztendlich geben auch die nur den Eindruck wieder, der ihnen von ihren Medien vermittelt wird. Sie würden sich anders
äußern, wenn ihnen alle Informationen zur Verfügung stehen würden.

Die HPFler sind keine große Gruppe, aber mehrheitlich gehören sie zu den Zweiflern und Hinterfragern, von diversen Propagandisten und Lohnschreib-
ern mal abgesehen. Bei der Masse der Befragten wird das anders aussehen.

Towarish
12.11.2014, 17:47
Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Hier die Antwort darauf:


Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Woher soll ein Nichtdeutscher auch mehr wissen oder sehen?
Bezeichnend Deutschlands Renomee an der Wirtschaft zu messen.

Schlummifix
12.11.2014, 17:49
Loser sind immer beliebt. Gewinner haben Feinde und Neider (USA).
Zahlmeister haben Fans.

Nikolaus
12.11.2014, 18:08
Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.

Nikolaus
12.11.2014, 18:12
Loser sind immer beliebt..Der da z.B.
Sogar unsere weltweite Anerkennung nimmt er als Vorwand Deutschland zu beleidigen.

Towarish
12.11.2014, 18:14
Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.

Es ist ja auch ein absolut gutes Zeichen, wenn einem jeder auf die Schulter klopft.
Das Mädchen für alles sozusagen.

Kurti
12.11.2014, 18:15
Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.Typische Ohn-Macht-Sympthome!

Schlummifix
12.11.2014, 18:18
Der da z.B.
Sogar unsere weltweite Anerkennung nimmt er als Vorwand Deutschland zu beleidigen.

Ich habe doch argumentiert..

:isgut:
Entweder man ist ein Gewinner, eine Weltmacht, und hat dementsprechend eine Menge Feinde (USA, Russland, China).

Oder eben..das andere.

P.S. das kennst du doch aus deinem Leben, du bist doch auch beliebt.

Anita Fasching
12.11.2014, 18:19
Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.

Du müllst wie gewohnt.
Du weißt genau,dass keine deutscher Nationalist Deutschland in den Dreck ziehen würde.
Selbst dir muss man den Unterschied zwischen dem System BRD und dem ruhmreichen Deutschland nicht erklären, kleiner Hetzer!

Rüganer
12.11.2014, 18:20
Klar doch, wer vom Scheißhaufen BRD hunderte oder tausende Kilometer entfernt lebt, kann das Ganze viel besser beurteilen als die, die drinsitzen.

Auf solche Umfragen kann man nichts geben, da werten keine informierten und kritischen Insider.

Und nebenbei: wenn sogar die deutschen Medien das Ausmaß der von Südländern ausgehenden Gewalt verschweigen, woher sollten es dann etwa
die Amerikaner erfahren? Letztendlich geben auch die nur den Eindruck wieder, der ihnen von ihren Medien vermittelt wird. Sie würden sich anders
äußern, wenn ihnen alle Informationen zur Verfügung stehen würden.

Die HPFler sind keine große Gruppe, aber mehrheitlich gehören sie zu den Zweiflern und Hinterfragern, von diversen Propagandisten und Lohnschreib-
ern mal abgesehen. Bei der Masse der Befragten wird das anders aussehen.

Richtig. Deswegen ja auch mein Vergleich mit Hitlers Ernennung zum Mann des Jahres 1938 durch die britische "Times".

Frankenberger_Funker
12.11.2014, 18:21
Viele ausländische Kollegen loben immer wieder unsere Landsmänner: Ihre Freundlichkeit, Offenheit, ihre modernen Ansichten und Toleranz.

Da fragt man sich, ob dieses Forum nicht schon eine Art einer intoleranten Parallelgesellschaft ist. HPF-Ghetto, sozusagen.

Dann frage ich mich aber, wieso du dich überhaupt in diesem üblen Ghetto tummelst ...

Dr Mittendrin
12.11.2014, 18:22
Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.

Wenn hier Bürgerkrieg ist und der rückt immer näher.
Dann identifiziere ich dieses Land auf das ich einst stolz war mit euch Ratten.

Renomee nennst du das ? :kotz:





http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/zigeuner-hygiene.jpg

Wie ist das mit Zivilisation ?



http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner_pb116761.jpg?w=300&h=238

http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2009/01/schaechten.jpg

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9955637/5518502711-cImg0273_543-w656-h240/Muell-Duisburg-Marxloh.jpg

Zivilisation Zigeuner Migration Zivilisation Zigeuner Moslems

Frankenberger_Funker
12.11.2014, 18:23
Es ist ja auch ein absolut gutes Zeichen, wenn einem jeder auf die Schulter klopft.
Das Mädchen für alles sozusagen.

Es heißt ja auch, "everybody's darling is everybody's Depp" :))

Dr Mittendrin
12.11.2014, 18:26
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html

Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Russland ist übrigens auf Platz 25 in der Welt. Also weit abgeschlagen. Und daß obwohl Russlands Renomee im Maßstäbe setzenden HPF einen Spitzenplatz einnimmt.

Hihi der Spiegel, wegen Merkelvasall.


http://s7.directupload.net/images/140504/vnd9vbcq.jpg (http://www.directupload.net)

Obama Merkel Ohrbama

Towarish
12.11.2014, 18:27
Es heißt ja auch, "everybody's darling is everybody's Depp" :))

Solche Menschen geben derzeit die politische Richtung an.

Towarish
12.11.2014, 18:28
Hihi der Spiegel, wegen Merkelvasall.

Obama Merkel Ohrbama

Weiße Baracke werde ich mir merken!:haha:

Nikolaus
12.11.2014, 18:30
Es ist ja auch ein absolut gutes Zeichen, wenn einem jeder auf die Schulter klopft.und wem nie jemand auf die Schulter klopft, der wird so ein frustrierter Dauernörgler wie du.

Anita Fasching
12.11.2014, 18:32
Es heißt ja auch, "everybody's darling is everybody's Depp" :))

Ein kurzer Satz, der es auf den Punkt bringt.
So in etwa dürften die meisten unserer "Freunde und Bewunderer" über uns denken.

Towarish
12.11.2014, 18:34
und wem nie jemand auf die Schulter klopft, der wird so ein frustrierter Dauernörgler wie du.

Schön, dass du meine These bezüglich dem Schulterklopfer nicht bestreitest.

Nikolaus
12.11.2014, 18:36
Wenn hier Bürgerkrieg ist und der rückt immer näher.... dann kommt ihr endlich wieder an die Macht. Habt ihr keine realistischer Träume für die Zukunft?

Nikolaus
12.11.2014, 18:38
Ich habe doch argumentiert..mit der Bierflasche in der Hand "argumentiert" man nicht. Damit grölt und pöbelt man nur.

Schlummifix
12.11.2014, 18:38
Solche Leute sind immer beliebt :D
Die internationalen Geheimdienste lieben ihn, ganz sicher.


https://www.youtube.com/watch?v=vySPJKiSzPQ

Towarish
12.11.2014, 18:39
mit der Bierflasche in der Hand "argumentiert" man nicht. Damit grölt und pöbelt man nur.

Dann nimm eine Auszeit.

Dr Mittendrin
12.11.2014, 18:56
... dann kommt ihr endlich wieder an die Macht. Habt ihr keine realistischer Träume für die Zukunft?

wer ist ihr ? was mit Vernunft halt, die rückwärtige Fehler eleminieren.

Leider ist das real.


http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/SilberRakete_The-Great-Reset-Buch-Figur-Roter-Knopf-Bald-Weltweit-Ploetzlich-Grausam.jpg

Nikolaus
12.11.2014, 19:03
wer ist ihr ? was mit Vernunft halt, die rückwärtige Fehler eleminieren.

Leider ist das real.Hä bitte?

Nikolaus
12.11.2014, 19:05
Deutschlands weltweites Renomme wär schlagartig am Arsch, wenn die Welt hier mitlesen würde.

alterschwede
12.11.2014, 19:06
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html

Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Russland ist übrigens auf Platz 25 in der Welt. Also weit abgeschlagen. Und daß obwohl Russlands Renomee im Maßstäbe setzenden HPF einen Spitzenplatz einnimmt.

Wenn ich der Auftraggeber einer Umfrage bin kann ich das Ergebnis auch bestimmen

Chronos
12.11.2014, 19:10
und wem nie jemand auf die Schulter klopft, der wird so ein frustrierter Dauernörgler wie du.
Dazu passt eine alte deutsche Volksweisheit wie eine Faust auf's Auge:

"Wenn dir jemand auf die Schulter klopft, sucht derjenige meistens nur eine Stelle, in die er das Messer stechen kann."

Nikolaus
12.11.2014, 19:13
Dazu passt eine alte deutsche Volksweisheit wie eine Faust auf's Auge:

"Wenn dir jemand auf die Schulter klopft, sucht derjenige meistens nur eine Stelle, in die er das Messer stechen kann."hast du ein Glück daß dir niemand auf die Schulter klopft.

Rüganer
12.11.2014, 19:15
Deutschlands weltweites Renomme wär schlagartig am Arsch, wenn die Welt hier mitlesen würde.

Wenn die Welt deine Beiträge hier lesen würde, meinst du?

Dr Mittendrin
12.11.2014, 19:15
Deutschlands weltweites Renomme wär schlagartig am Arsch, wenn die Welt hier mitlesen würde.

Zahldeppen können schon mal Schulterklopfen ernten.
Sogar Migranten sagen schon, dass ihr euch das alles gefallen lässt.

Chronos
12.11.2014, 19:20
hast du ein Glück daß dir niemand auf die Schulter klopft.
Wenn du mir auf die Schulter klopfen würdest (selbst nur virtuell), überkämen mich tiefe Selbstzweifel.

Kurti
12.11.2014, 19:21
Zahldeppen können schon mal Schulterklopfen ernten.
Sogar Migranten sagen schon, dass ihr euch das alles gefallen lässt.
Wem du die Fuesse kuesst, der muss sie danach desinfizieren!

Dr Mittendrin
12.11.2014, 19:23
Hä bitte?

Soll ich dir eine Liste machen ?
- Kriminelle abschieben
- Dauerhartzer abschieben oder in Homelands an Arbeiten heranführen.
- Islam ist Sekte, daher Privatsache, keine Religion
-Intergration ist finanziell zu beenden, da eine Bringleistung uvm

Jodlerkönig
12.11.2014, 19:24
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html

Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Russland ist übrigens auf Platz 25 in der Welt. Also weit abgeschlagen. Und daß obwohl Russlands Renomee im Maßstäbe setzenden HPF einen Spitzenplatz einnimmt.was platz 25 angeht........holla, dachte nicht, das die soweit vorne stehen.......oder standen nur 26 länder zur auswahl ?

und die transatlantische gemeinschaft .......TOP!

Dr Mittendrin
12.11.2014, 19:24
Wem du die Fuesse kuesst, der muss sie danach desinfizieren!

Lass dein Maul noch eine Weile offen, ich wird dir rein scheissen.

Kurti
12.11.2014, 19:27
Lass dein Maul noch eine Weile offen, ich wird dir rein scheissen.
Typisches SA-Renommee-Vokabular!

Dr Mittendrin
12.11.2014, 19:29
Typisches SA-Renommee-Vokabular!

Du hast Spam-, Strangschredderer- und Pöbelrenomee

Rolf1973
12.11.2014, 19:31
Deutschlands weltweites Renomme wär schlagartig am Arsch, wenn die Welt hier mitlesen würde.

Deutschlands Renommee wäre am Arsch, wenn die Welt die Wahrheit wüsste. So wird ein Schuh draus.

Keiner lässt sich so von allen Seiten ficken und grinst noch dazu wie der deutsche Michel.

ABAS
12.11.2014, 19:38
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html

Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Russland ist übrigens auf Platz 25 in der Welt. Also weit abgeschlagen. Und daß obwohl Russlands Renomee im Maßstäbe setzenden HPF einen Spitzenplatz einnimmt.


Die Umfrage ist nicht valide weil nur 20 Laender befragt wurden und
davon ueberwiegend westlichen Laendern.

Das Ergebnis fuer Deutschland ist nichts Neues da Deutschland schon
seit Jahren im weltweiten Ansehne auf dem Ersten Platz liegt. Neu ist
allerdings das die Russen angeblich abgeschlagen sein sollen.

Bei einer Umfrage nicht nur unter 20 Laendern sondern unter den
Laendern der BRICS und der 130 Schwellenlaender der Group 77
Nationen laegen die USA auf dem letzten Platz und Russland dicht
hinter Deutschland.

Die GfK Studie zeigt mal wieder wie man die Menschen manipulieren
kann um das Ansehen Russlands zu diskreditieren und das Ansehen
des US Schurken- und Terrorimperiums zu pushen damit die Vasallen
in den westlichen Klonsystemen des " Systems Amerika " weiterhin
glauben was fuer ein " tolles " Ansehen ihre " Master " in den USA
haben.

Fakt ist das die gesamte Welt mittlerweile die US Verbrechernation
abrundtief verachten und hassen! Selbst viele Amerikaner wollen
einen Regierungswechsel weil sie erkannt haben das sie gezielt von
Schlangen hinter das Licht gefuehrt wurden und die Regime der USA
ueber die Jahrzehnt die Werte der Amerikaner verraten haben!



" Aber sie (die US-amerikanische Nation) geht nicht in andere Laender, um Ungeheuer zu vernichten ...

Die grundlegende Maxime ihrer Politik wuerde sich unmerklich von Freiheit zur Gewalt verlagern. Sie wuerde zur Diktatorin der Welt werden. Sie wuerde ihren eigenen Geist verleugnen ! "

(John Quincy Adams, US Praesident 1821)

Panther
12.11.2014, 19:39
Wir werden sehen, wie beliebt die Deutschen sein werden wenn sie kein Geld mehr für Freirunden haben.

Mal schaun wieviel Freunde die BRD Kartoffeln dann noch haben werden.

alterschwede
12.11.2014, 19:40
hast du ein Glück daß dir niemand auf die Schulter klopft.

Als Nikolaus bist du gut anzuschauen,
doch deine Beiträge sind die einer Bestie
und macht mir Grauen

Kurti
12.11.2014, 19:40
...
- Dauerhartzer abschieben oder in Homelands an Arbeiten heranführen.
..."Homelands" nennt ihr die Orte jetzt - interessant!

Agesilaos Megas
12.11.2014, 19:44
Dann frage ich mich aber, wieso du dich überhaupt in diesem üblen Ghetto tummelst ...

Die Miete ist günstig?

Apart
12.11.2014, 19:45
Als wenn die USA so weit vorne liegen, kann man die Umfrage in die Tonne treten.

Daß Deutschland vorne ist glaub ich schon, wir arbeiten ja auch jeden Tag für das Leben auf Pump in aller Welt.

ABAS
12.11.2014, 19:49
Als wenn die USA so weit vorne liegen, kann man die Umfrage in die Tonne treten.

Daß Deutschland vorne ist glaub ich schon, wir arbeiten ja auch jeden Tag für das Leben auf Pump in aller Welt.


Bei einer validen, repraesentativen Umfrage unter den Voelkern
in allen Laendern der Erde laege der USA Schurkenstaat derzeit
wahrscheinlich am unteren Ende des Imageskale und noch hinter
Nordkorea (Demokratische Volksrepublik Korea) :D

Arnold
12.11.2014, 19:50
1938 wurde Adolf Hitler zum "Man Of The Year" gekürt.
Da fragt man sich, warum die ganze Welt nicht gesehen hat, wie schlecht es den Leuten unter Hitler ergangen ist. Hat denn keiner gemerkt, dass die armen Juden so sehr unterdrückt wurden. Und dass Regimegegner hier massenhaft weggesperrt und sogar ermordet wurden? Seltsam. ;)

Soso, 1938. Aber 1948 gab es in der Welt Niemanden, der AH zum "Man Of The Year" gekürt hätte, weil nun die ganze Welt wusste, dass er ein widerlicher Verbrecher war!

2004 war Deutschland weder in der EU noch in der Welt das Land mit dem "größten Renommee", aber 2014 schon. Die Welt hat endlich begriffen, dass Deutschland ein zuverlässig friedliebendes, freiheitliches, rechtsstaatliches und menschenfreundliches Land ist!

Arnold
12.11.2014, 19:52
Wahrscheinlich wurde diese Umfrage vorwiegend in den Slums afrikanischer Großstädte sowie in den Zigeunersiedlungen am Balkan gemacht.



Wahrscheinlich hat man keine bekloppten Extremisten in den ausgewählten Ländern befragt.

Rüganer
12.11.2014, 19:52
Soso, 1938. Aber 1948 gab es in der Welt Niemanden, der AH zum "Man Of The Year" gekürt hätte, weil nun die ganze Welt wusste, dass er ein widerlicher Verbrecher war!

2004 war Deutschland weder in der EU noch in der Welt das Land mit dem "größten Renommee", aber 2014 schon. Die Welt hat endlich begriffen, dass Deutschland ein zuverlässig friedliebendes, freiheitliches, rechtsstaatliches und menschenfreundliches Land ist!

Aha. Und du bist dir sicher, dass Deutschland in zehn Jahren noch genauso "gut" abschneidet?

Rüganer
12.11.2014, 19:54
Wahrscheinlich hat man keine bekloppten Extremisten in den ausgewählten Ländern befragt.

Wahrscheinlich hat man nur geisteskranke Pseudodemokraten wie dich in den ausgewählten Ländern befragt.

Apart
12.11.2014, 19:55
Bei einer validen, repraesentativen Umfrage unter den Voelkern
in allen Laendern der Erde laege der USA Schurkenstaat derzeit
wahrscheinlich am unteren Ende des Imageskale und noch hinter
Nordkorea (Demokratische Volksrepublik Korea) :D



Ebenso Frankreich und GB, die ja bei jedem amerkanischen Krieg um Öl und Weltmacht dabei sind, dürften ziemlich mies abschneiden.

Panther
12.11.2014, 19:58
EU 2020 LOL


http://www.youtube.com/watch?v=46432eK3W9I

So viele Hakenkreuzflaggen auf einem Platz gabs seit 1945 nicht mehr.


http://www.youtube.com/watch?v=apYmAPhPXrA

ABAS
12.11.2014, 20:00
Ebenso Frankreich und GB, die ja bei jedem amerkanischen Krieg um Öl und Weltmacht dabei sind, dürften ziemlich mies abschneiden.

Nach der Ereignissen juengesten Zeiten im Nahen Osten in Syrien,
dem Krieg der Israelis gg. arabische Palaestinenser und das Event
der USA in der Ukraine koennen sich derzeit die USA und Israel um
den letzten Platz im weltoeffentlichen Ansehen streiten.

Kein anderes Land auf der Welt hat derzeit ein schlechteres Image
als die USA und Israel. Gezielte Medienmanipulationen
ueber Desinformationen, zwanghafte Versuche der Beschoenigung
durch Window Dressing helfen da auch nicht mehr!

Nikolaus
12.11.2014, 20:02
Die Umfrage ist nicht valide weil nur 20 Laender befragt wurden und
davon ueberwiegend westlichen Laendern. ! Dann hat Deutschland halt in Wahrheit ein schlechtes Renomme.
Was wär euch lieber?
Keins von beidem wahrscheinlich.

Apart
12.11.2014, 20:03
Nach der Ereignissen juengesten Zeiten im Nahen Osten in Syrien,
dem Krieg der Israelis gg. arabische Palaestinenser und das Event
der USA in der Ukraine liegen koennen sich derzeit die USA und
Israel um den letzten Platz im oeffentlichen Ansehen streiten.

Kein anderes Land auf der Welt hat derzeit ein schlechteres Image
als die USA und Israel! Medienmanipulationen und
zwanghafte Versuche der Beschoenigung und des Window Dressing
helfen da auch nicht mehr!


Meine Liste der Schurkenstaaten:

1. USA
2. GB
3. F
4. Steuer- und Schwarzgeldsümpfe wie Schweiz, Luxemburg, etc.

Japan finde ich mit den sympathischten Staat, gebildet, wirtschaftlich erfolgreich und aussenpolitisch zurückhaltend.

Agesilaos Megas
12.11.2014, 20:03
Dann hat Deutschland halt in Wahrheit ein schlechtes Renomme.
Was wär euch lieber?
Keins von beidem wahrscheinlich.

Sie haben Bier getrunken, sie sind unzufrieden. Sie wollen einfach nur meckern... egal, ob Deutschland gutes oder beschissenes Renomee hat.

Senator74
12.11.2014, 20:06
Viele ausländische Kollegen loben immer wieder unsere Landsmänner: Ihre Freundlichkeit, Offenheit, ihre modernen Ansichten und Toleranz.

Da fragt man sich, ob dieses Forum nicht schon eine Art einer intoleranten Parallelgesellschaft ist. HPF-Ghetto, sozusagen.

Gute Frage ... samt angedeuteter Antwort !!

Nikolaus
12.11.2014, 20:06
Sie haben Bier getrunken, sie sind unzufrieden. Sie wollen einfach nur meckern... egal, ob Deutschland gutes oder beschissenes Renomee hat.Ich glaub die wären nur zufrieden mit einem guten Renommee aufgrund der heldenhaften Leistungen der Waffen-SS.

Arnold
12.11.2014, 20:07
Klar doch, wer vom Scheißhaufen BRD hunderte oder tausende Kilometer entfernt lebt, kann das Ganze viel besser beurteilen als die, die drinsitzen.

"Scheißhaufen" - sie machen tatsächlich nur einen sehr kleinen Teil Deutschlands aus. Dass ihr in braunen "Scheißhaufen" sitzt, habt ihr selbst zu verantworten. Niemand hat euch geheißen, euch dorthinein zu begeben.


Auf solche Umfragen kann man nichts geben, da werten keine informierten und kritischen Insider.

Auch außerhalb Deutschlands gibt es politisch interessierte und informierte Menschen, die, wie die Deutschen auch, ihre einheimischen "Scheißhaufen" auf Distanz halten und sich von ihnen nicht verwirren lassen.


Und nebenbei: wenn sogar die deutschen Medien das Ausmaß der von Südländern ausgehenden Gewalt verschweigen, woher sollten es dann etwa
die Amerikaner erfahren? Letztendlich geben auch die nur den Eindruck wieder, der ihnen von ihren Medien vermittelt wird. Sie würden sich anders
äußern, wenn ihnen alle Informationen zur Verfügung stehen würden.

Wer in braunen "Scheißhaufen" sitzt, der wird durch aufsteigende Gase verwirrt, die ihn zu extremen Übertreibungen und noch extremistischeren Verschwörungstheorien meist dauerhaft verleiten.


Die HPFler sind keine große Gruppe, aber mehrheitlich gehören sie zu den Zweiflern und Hinterfragern, von diversen Propagandisten und Lohnschreib-
ern mal abgesehen. Bei der Masse der Befragten wird das anders aussehen.

Du solltest mal eure kameradschaftlichen "Scheißhaufen" verlassen, wenn du mal wieder klar sehen willst!

Rüganer
12.11.2014, 20:08
Sie haben Bier getrunken, sie sind unzufrieden. Sie wollen einfach nur meckern... egal, ob Deutschland gutes oder beschissenes Renomee hat.

Was hast du in den letzten Wochen und Monaten eigentlich alles getrunken oder eingeworfen?

Nikolaus
12.11.2014, 20:09
Meine Liste der Schurkenstaaten:.Schieb sie dir dahin, wo Dr. Mittendrin seinen Stern hat.

Buchenholz
12.11.2014, 20:09
Die BRD (= die herrschende Elite) gleicht dem Kind welches in der Schule jeden Tag Süßigkeiten mitbringt und an alle verteilt, um sich beliebt zu machen. Es möchte von allen anerkannt und geliebt werden, möchte doch so gerne, daß alle zu ihm aufschauen. Die Süßigkeiten, das ist unser Volksvermögen sowie unser durch immer härtere Arbeit erarbeiteter Lohn. Die Elite, das sich Beliebtheit, Anerkennung in der globalen High Society und internationalen Einfluß durch gigantische finanzielle Summen erkaufen will, presst das eigene Volk dafür gnadenlos aus. Dies ist für unsere herrschenden Eliten die einzige Existenzberechtigung des einfachen Volkes.
Die BRD hat etwas von einem modernen Sklavenhalterstaat. Man läßt den Menschen mehr oder weniger individuell gestaffelt stets soviel, wie man für nötig erachtet, damit sie noch maximale Arbeitsleistung und somit maximale Abgabenleistungen erbringen. Aber wehe dem, der nicht mehr zu gebrauchen ist. Wehe uns in naher Zukunft, wenn wir in Zeiten immer knapperer Staatskassen (aktuell sogar trotz Rekordsteuereintreibung), wenn Umschichtung der Staatsverschuldung und Neuverschuldung nicht mehr laufen, alt und gebrechlich werden oder arbeitslos. Wenn wir dann nicht die Gnade der richtigen ausländischen Herkunft haben - und zwar nicht schwedische, dänische oder französische Herkunft, sondern orientalische oder afrikanische beispielweise, dann werden wir immer weniger Gnade erwarten können. In 20 Jahren wird man das Rentnerproblem durch dramatische Versorgungskürzungen in heute noch undenkbarer Höhe und ganz besonders und elegant über die Drosselung der Gesundheitsversorgung regeln.
Denn ein Mensch, gar ein ethnischer Deutscher ohne Lobby, der dem Kind keine Süßigkeiten zum Verteilen liefern kann, der soll in die Hölle fahren.

Apart
12.11.2014, 20:11
Schieb sie dir dahin, wo Dr. Mittendrin seinen Stern hat.


Ja, ich hab ja den größten Schurken vergessen, entschuldige.

Israel muß natürlich zuoberst stehen.

Arnold
12.11.2014, 20:13
Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.

Das ist völlig richtig! Aber selbst unsere heimatverachtenden rechten Nationalisten schaffen es nicht, den Ruf Deutschlands zu schädigen. Schließlich haben auch andere Länder mit solchen einheimischen Schwachköpfen zu tun, wie kürzlich wieder die Polen erfahren mussten, was bei ihnen ein gewisses Verständnis erzeugt.

Eintracht
12.11.2014, 20:13
Sowas kann man nicht ernst nehmen

Nikolaus
12.11.2014, 20:13
Ja, ich hab ja den größten Schurken vergessen, entschuldige.

Israel muß natürlich zuoberst stehen.Israel ist noch lange nicht im Arsch. Und vor allem nicht in dem von Dr. Mittendrin.

Schlummifix
12.11.2014, 20:14
1938 wurde Adolf Hitler zum "Man Of The Year" gekürt.
Da fragt man sich, warum die ganze Welt nicht gesehen hat, wie schlecht es den Leuten unter Hitler ergangen ist. Hat denn keiner gemerkt, dass die armen Juden so sehr unterdrückt wurden. Und dass Regimegegner hier massenhaft weggesperrt und sogar ermordet wurden? Seltsam. ;)

Das kann jetzt so aber nicht stehen bleiben,
denn die Auszeichnung "Person of the year" des Time Magazine richtet sich immer nur nach dem Einfluss, "im Guten oder im Schlechten".

[for better or for worse, …has done the most to influence the events of the year].

Unter anderem auch an Stalin verliehen.
Schaut man sich das Bild an, so sitzt Hitler an einer Orgel, von der lauter Leichen baumeln.

http://content.time.com/time/magazine/article/0,9171,760539,00.html

ABAS
12.11.2014, 20:17
Ich glaub die wären nur zufrieden mit einem guten Renommee aufgrund der heldenhaften Leistungen der Waffen-SS.

Man muss sich nur Fragen wie es zu einen guten oder
negativen Image beim oeffentlichen Ansehen kommt!

Oeffentlichkeitsarbeit (Public Relations ) bedeutet dem
Grunde nach:

" Tue Gutes und rede darueber " !

Die Menschen beurteilen Nationen und die Regierungen
der Nationen nach erkennbaren Erfolgen. In diesem Fall
entsteht das gute Ansehen durch Ueberzeugung!

Die Deutschen haben schon viele Jahrzehnte, die Russen
und Chinesen besonderns die letzten Jahre durch Erfolge
international ueberzeugt.

Die USA sind dagegen nur Pusher, Poser und Blender die
nur Erfolge vortaeuschen um Niederlagen zu verbergen!

Ausserdem wirken die USA destruktiv und destabilisierend
nicht nur in Europa sondern weltweit durch Finanzkrisen wie
die synthetischen Derivaten- und Staatenbonitaetskrisen
und andere asymmetrische Kriegsinstrumente wie z.B. die
Ausspaehaktionen (Cyberkriege)

Da wundert es keinen Menschen mehr das die USA auf der
gesamten Welt das Ansehen eines Schurkenstaates haben.

Die USA haben heute exakt das Ansehen was die Verbrecher
in den USA ueber Jahrzehnte verbergen konnten, durch die
Taeuschungen, Luegen, falschen Versprechungen ueber die
Manipulation und Desinformation in den westlichen Medien zur
Beeinflussung der Meinungs- und Deutungshoheit.

Rolf1973
12.11.2014, 20:17
"Scheißhaufen" - sie machen tatsächlich nur einen sehr kleinen Teil Deutschlands aus. Dass ihr in braunen "Scheißhaufen" sitzt, habt ihr selbst zu verantworten. Niemand hat euch geheißen, euch dorthinein zu begeben.



Auch außerhalb Deutschlands gibt es politisch interessierte und informierte Menschen, die, wie die Deutschen auch, ihre einheimischen "Scheißhaufen" auf Distanz halten und sich von ihnen nicht verwirren lassen.



Wer in braunen "Scheißhaufen" sitzt, der wird durch aufsteigende Gase verwirrt, die ihn zu extremen Übertreibungen und noch extremistischeren Verschwörungstheorien meist dauerhaft verleiten.



Du solltest mal eure kameradschaftlichen "Scheißhaufen" verlassen, wenn du mal wieder klar sehen willst!

Die Abteilung "Propaganda" des Innenministeriums ist auch mal wieder aktiv, guten Tag.

Ist das Zeilenhonorar gestiegen, hast Du geerbt oder was ist sonst der Grund dafür, dass
Du seltener ins Forum kackst als früher?

Apart
12.11.2014, 20:18
Israel ist noch lange nicht im Arsch. Und vor allem nicht in dem von Dr. Mittendrin.


Ja leider, es ist aber einer der größten Schurkenstaaten der Welt.

Rüganer
12.11.2014, 20:21
Das kann jetzt so aber nicht stehen bleiben,
denn die Auszeichnung "Person of the year" des Time Magazine richtet sich immer nur nach dem Einfluss, "im Guten oder im Schlechten".

[for better or for worse, …has done the most to influence the events of the year].

Unter anderem auch an Stalin verliehen.
Schaut man sich das Bild an, so sitzt Hitler an einer Orgel, von der lauter Leichen baumeln.

http://content.time.com/time/magazine/article/0,9171,760539,00.html

Für die Briten sind baumelnde Leichen doch etwas Gutes. Von daher kann man diese Auszeichnung sicher positiv sehen.

Arnold
12.11.2014, 20:24
(blabla) Du weißt genau,dass keine deutscher Nationalist Deutschland in den Dreck ziehen würde.

Gerade die! Sie sind eben keine Patrioten!


Selbst dir muss man den Unterschied zwischen dem System BRD und dem ruhmreichen Deutschland nicht erklären, kleiner Hetzer!

Das ist auch so ein Punkt, den man bei einem sog. "deutschen Nationalist" sofot erkennen kann: seine Dummheit! Das sog. "System BRD" steht in unserer Verfassung, dem Grundgesetz, großartig beschrieben. Leider werden die Menschen, die das Grundgesetz verstehen, eher weniger als mehr. Aber auch das ist eindeutig: was sich als "deutscher Nationalist" verstehen will, hat noch niemals begriffen, was eine freiheitliche, demokratische und rechtsstaatliche Ordnung ist. Stattdessen träumt er vergangenheitsfixiert und diffus - besser: konfus - von "dem ruhmreichen Deutschland". :auro:

Wolf Fenrir
12.11.2014, 20:26
Wahrscheinlich wurde diese Umfrage vorwiegend in den Slums afrikanischer Großstädte sowie in den Zigeunersiedlungen am Balkan gemacht.:dg::appl:

Schlummifix
12.11.2014, 20:32
Erstens nimmst du viele Dinge hier viel zu ernst, und
zweitens: Ist die BRD nunmal ein Staat, den man uns 1945 nach der totalen Niederlage gegeben hat.
Den haben die Deutschen nicht selbst entwickelt, den hat man uns gegeben. Unser Staat war der Staat von 1871, und diesen hat man uns genommen, im 1.WK.
Das ist das ewige Manko.

Trotzdem, die BRD ist sicherlich kein schlechtes Land. Vielen Leuten geht es ja ganz ordentlich. Aber sie war auch nie mein Land.
Im Grunde wollen wir doch nur eine Verbesserung der Zustände.


Gerade die! Sie sind eben keine Patrioten!

Das ist auch so ein Punkt, den man bei einem sog. "deutschen Nationalist" sofot erkennen kann: seine Dummheit! Das sog. "System BRD" steht in unserer Verfassung, dem Grundgesetz, großartig beschrieben. Leider werden die Menschen, die das Grundgesetz verstehen, eher weniger als mehr. Aber auch das ist eindeutig: was sich als "deutscher Nationalist" verstehen will, hat noch niemals begriffen, was eine freiheitliche, demokratische und rechtsstaatliche Ordnung ist. Stattdessen träumt er vergangenheitsfixiert und diffus - besser: konfus - von "dem ruhmreichen Deutschland". :auro:

Rolf1973
12.11.2014, 20:37
Gerade die! Sie sind eben keine Patrioten!



Das ist auch so ein Punkt, den man bei einem sog. "deutschen Nationalist" sofot erkennen kann: seine Dummheit! Das sog. "System BRD" steht in unserer Verfassung, dem Grundgesetz, großartig beschrieben. Leider werden die Menschen, die das Grundgesetz verstehen, eher weniger als mehr. Aber auch das ist eindeutig: was sich als "deutscher Nationalist" verstehen will, hat noch niemals begriffen, was eine freiheitliche, demokratische und rechtsstaatliche Ordnung ist. Stattdessen träumt er vergangenheitsfixiert und diffus - besser: konfus - von "dem ruhmreichen Deutschland". :auro:

Freiheitlich, demokratisch, rechtsstaatlich-das alles sind Begriffe, deren Gebrauch Dir eigentlich so unmöglich sein sollte
wie einem Vampir das Bad im Weihwasser. Patriot zu sein hieß noch nie "schmeißen wir unsere Kultur und Geschichte weg
und lassen jeden ins Land, der "Asyl!" schreien kann".

Arnold, bei Dir bin ich hundertprozentig sicher, dass Du für Deine Auftritte hier entlohnt wirst. Was Du in dieses Form erbrichst
kann nicht von einem normalen Menschen kommen, der nur seine eigene Meinung vertritt. Auch nicht von einem Linken.

Arnold
12.11.2014, 20:49
Erstens nimmst du viele Dinge hier viel zu ernst, und
zweitens: Ist die BRD nunmal ein Staat, den man uns 1945 nach der totalen Niederlage gegeben hat.
Den haben die Deutschen nicht selbst entwickelt, den hat man uns gegeben. Unser Staat war der Staat von 1871, und diesen hat man uns genommen, im 1.WK.
Das ist das ewige Manko.

Das ist der ewige Blödsinn, mit dem ihr euch selbst verwirrt. Dabei ist es nicht sehr schwer, sich über Geschichte zu informieren und zu differenzierten Urteilen zu kommen.


Trotzdem, die BRD ist sicherlich kein schlechtes Land.

Sowieso. Und kein schlechter Staat!


Vielen Leuten geht es ja ganz ordentlich.

In der Tat - so gut wie nie in der Geschichte!


Aber sie war auch nie mein Land.

Das ist der Vorteil eines freiheitlichen Staates - du kannst ihn verlassen, wenn er dir nicht gefällt.


Im Grunde wollen wir doch nur eine Verbesserung der Zustände.

Ihr habt eine seltsame Art und Weise, "eine Verbesserung der Zustände" von dem pauschalen Vorhaben zu erhoffen, das Kinde mit dem Bade auszuschütten.

Arnold
12.11.2014, 20:52
Freiheitlich, demokratisch, rechtsstaatlich-das alles sind Begriffe, deren Gebrauch Dir eigentlich so unmöglich sein sollte
wie einem Vampir das Bad im Weihwasser. Patriot zu sein hieß noch nie "schmeißen wir unsere Kultur und Geschichte weg
und lassen jeden ins Land, der "Asyl!" schreien kann".

Arnold, bei Dir bin ich hundertprozentig sicher, dass Du für Deine Auftritte hier entlohnt wirst. Was Du in dieses Form erbrichst
kann nicht von einem normalen Menschen kommen, der nur seine eigene Meinung vertritt. Auch nicht von einem Linken.

Wenn du dich mit deinem Beitrag als Idioten zu outen beabsichtigt hattest, warst du vollkommen erfolgreich! :dg:

Rumpelstilz
12.11.2014, 21:05
Die BRD-Systemtrolle verbreiten mal wieder Propaganda fuer die "BRD der Ahnungslosen".

Wer von Voelkern keine Ahnung hat, weil ja "alle Menschen gleich" sind und keiner "illegal" usw., projezieren sie die offizielle Denke der BRD-Politiker und BRD-Medien auf alle Auslaender der Welt.

Avanti dilettanti .... :happy:
o nvunda ki ya bu lua ... :crazy:

Rolf1973
12.11.2014, 21:10
Wenn du dich mit deinem Beitrag als Idioten zu outen beabsichtigt hattest, warst du vollkommen erfolgreich! :dg:

Da verlässt Du mal den von Deinem Textbausteinkasten vorgegebenen Bereich und schon....gähn.
Ein gewisser Nathan etwa hätte besser gekontert. Er ist zwar dem Vernehmen nach endgültig auf
dem absteigenden Ast, aber das hätte er immer noch besser gekonnt.

Alt-Bier
12.11.2014, 21:16
Deutschland hat m.E. schon einen weltweiten Renomee als Qualitaetsland Nr. 1 in Europa, nur vielleicht den Japanern, doch auch den Chinesen, zweit-sogar drittrangig!

Bloss wenn dir BRD ihre Arbeitsstellen stets outsorct, bis es geht nicht mehr, stuerzt eines Tages diese Nation ploetzlich auf Nr. 21, falls sie nicht vorsichtiger werden wird und auf die eigenen Interessen schaut.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2014, 21:20
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html

Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Russland ist übrigens auf Platz 25 in der Welt. Also weit abgeschlagen. Und daß obwohl Russlands Renomee im Maßstäbe setzenden HPF einen Spitzenplatz einnimmt.

Deutschland ist noch beliebt wegen seiner Bürger (natürlich Biodeutsche) und nicht wegen dem Dreckssystem.

BRDDR_geschaedigter
12.11.2014, 21:25
Deutschland hat m.E. schon einen weltweiten Renomee als Qualitaetsland Nr. 1 in Europa, nur vielleicht den Japanern, doch auch den Chinesen, zweit-sogar drittrangig!

Bloss wenn dir BRD ihre Arbeitsstellen stets outsorct, bis es geht nicht mehr, stuerzt eines Tages diese Nation ploetzlich auf Nr. 21, falls sie nicht vorsichtiger werden wird und auf die eigenen Interessen schaut.

Das interessiert diese Manager nicht. Die würden für 5 Euro ihre Mutter verkaufen. Absolutes Pack.

Alt-Bier
12.11.2014, 21:33
Das interessiert diese Manager nicht. Die würden für 5 Euro ihre Mutter verkaufen. Absolutes Pack.

Sind sie ja, Geschaedigter! Komplett einverstanden bin ich. Aber es ist hier in den USA auch nicht anders. Ganze Firmen, tradierte Qualitaetshaeuser seit beinahe ueber hundert Jahren, werden abgebaut und ihre Arbeitskraefte, Dienstpersonal fremdbeschafft, mal nach Asien, mal Rumaenien, mal (wieder) in die Tuerkei....je wo es billiger sei.

Einfach schrecklich! Wie ist es denn zu stoppen, frage ich mich?

BRDDR_geschaedigter
12.11.2014, 21:34
Sind sie ja, Geschaedigter! Komplett einverstanden bin ich. Aber es ist hier in den USA auch nicht anders. Ganze Firmen, tradierte Qualitaetshaeuser seit beinahe ueber hundert Jahren, werden abgebaut und ihre Arbeitskraefte, Dienstpersonal fremdbeschafft, mal nach Asien, mal Rumaenien, mal (wieder) in die Tuerkei....je wo es billiger sei.

Einfach schrecklich! Wie ist es denn zu stoppen, frage ich mich?

Verlasse dieses Land so schnell wie es geht. Die USA werden bald (in der jetzigen Form) nicht mehr existieren. Schätzung ist 2017.

Pappenheimer
12.11.2014, 21:37
Auf solche Umfragen kann man nichts geben, da werten keine informierten und kritischen Insider.

Na schauen wir doch mal wer diese Umfrage erstellt hat:

http://www.gfk.com/de/Seiten/default.aspx

Von einem regierungsnahen deutschen ''Marktforschungsunternehmen'' welches in der Vergangenheit schon oft durch merkwuerdige Umfragen auffiel. Da gibt es die Vorlage von der Regierung eine ''Umfrage'' zu erstellen an welcher dann solange herumgeschraubt wird bis das Ergebnis letztendlich passt. Bei den naechsten Wahlen werden die Deutschen wohl wieder mit einer Flut aehnlicher Umfragergebnisse beglueckt...

Diese Umfrage ist soviel wert wie ein benutztes Blatt Klopapier.

Pappenheimer
12.11.2014, 21:39
Deutschland ist noch beliebt wegen seiner Bürger (natürlich Biodeutsche) und nicht wegen dem Dreckssystem.

Wenn denn in 20-30 Jahren mehrheitlich Tuerken in Deutschland leben, ob es dann auch noch solche tollen Umfrageergebnisse geben wird?

BRDDR_geschaedigter
12.11.2014, 21:40
Wenn denn in 20-30 Jahren mehrheitlich Tuerken in Deutschland leben, ob es dann auch noch solche tollen Umfrageergebnisse geben wird?

Man wird kaum beliebt sein, wenn man ausländische Touristen mit "ick fick disch alta" abzieht.

Pappenheimer
12.11.2014, 21:45
Man wird kaum beliebt sein, wenn man ausländische Touristen mit "ick fick disch alta" abzieht.

Das ist dann aber die Schuld der intoleranten Touristen...

Alt-Bier
12.11.2014, 21:47
Verlasse dieses Land so schnell wie es geht. Die USA werden bald (in der jetzigen Form) nicht mehr existieren. Schätzung ist 2017.
Naja, existiert aber schon lange nicht mehr, wie es einmal war, d.h. wie ich mich daran erinnere!
An unseren Unis seit mindestens zehn bis fuenfzehn Jahren duerfen Auslaender in den English-Departments der ESL-Abteilungen, besonders in den grossen Hafenstaedten der US-Ostkueste, z.B New York, auch mal Boston usw. englische Sprache unterrichten, wobei nicht nur Englisch nicht ihre Muttersprache ist, sondern sie machen soviele Sprachfehler, sowohl in der Aussprache als auch in der Grammatik sowie dem Vokabular, dass es oft scheint, als ob ihnen selber die Unterrichtssprache nicht maechtig sind, doch bequeme Lehrstellen, sogar Rentenversicherung durch die Universitaet, bekommen sie. Sie haben sich eine fette Pfruende ersessen, waehrend sich langjaehrig arbeitssuchende Einheimische um solche Arbeit vergeblich bemuehen!

Und das soll gerecht sein??! In der BRD aber kann ich mir sowas kaum vorstellen:-)

Rumpelstilz
12.11.2014, 21:55
Deutschland ist noch beliebt wegen seiner Bürger (natürlich Biodeutsche) und nicht wegen dem Dreckssystem.
Die Beliebtheit hat auch je nach Land und Bildungsstand der Einwohner usw. ganz verschiedene Ursachen.

Hier in GB schwaermen Pakistanis, die schon einmal in der BRD waren, von der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, und solche, die noch nie dort waren, auch gerne von Adolf Hitler, die einen, weil sie seine Ideen wirklich achten, die anderen eher aus reiner Hoeflichkeitsbezeugung. Bei einem Franzosen wuerden sie Napoleon loben.

Englaender selbst sagen nicht so leicht ihre Meinung heraus, sondern verstecken sich gerne hinter der gaengigen Mehrheitsmeinung. Bei einem geselligen Abend nach Arbeitschluss meinte aber auch schon einmal ein Kollege: "Ich bin ein Nazi. Ich bin in Deutschland geboren ... in einem britischen Militaerhospital."

Anita Fasching
12.11.2014, 21:59
Gerade die! Sie sind eben keine Patrioten!



Das ist auch so ein Punkt, den man bei einem sog. "deutschen Nationalist" sofot erkennen kann: seine Dummheit! Das sog. "System BRD" steht in unserer Verfassung, dem Grundgesetz, großartig beschrieben. Leider werden die Menschen, die das Grundgesetz verstehen, eher weniger als mehr. Aber auch das ist eindeutig: was sich als "deutscher Nationalist" verstehen will, hat noch niemals begriffen, was eine freiheitliche, demokratische und rechtsstaatliche Ordnung ist. Stattdessen träumt er vergangenheitsfixiert und diffus - besser: konfus - von "dem ruhmreichen Deutschland". :auro:

Ach Arni, wenn du mir den Nationalisten erklären willst, dann ist alles in Butter.
Deine Servilität sei dir zweifelhaften Charakter belassen, wohl auch weil du deinen Lebensunterhalt damit bestreiten musst.
Allerdings weiß ich immer noch nicht, warum du progressiven Nationalismus immer wieder mit "vergangenheitsfixiert" kreuzen willst?
Das solche Gestalten wie deinereiner über Stöckchen springen, wozu ein simples "ruhmreich" schon genügt, ist folgerichtig.
Die hündische Attitüde lässt dich sofort nach dem Knochen springen und die Klefferei folgt auf den Fuß.
Du weißt so gut wie ich, dass es Menschen wie dich nicht gibt. Deine Rolle spielst du allerdings zu offensichtlich.

Rumpelstilz
12.11.2014, 22:03
Naja, existiert aber schon lange nicht mehr, wie es einmal war, d.h. wie ich mich daran erinnere!
An unseren Unis seit mindestens zehn bis fuenfzehn Jahren duerfen Auslaender in den English-Departments der ESL-Abteilungen, besonders in den grossen Hafenstaedten der US-Ostkueste, z.B New York, auch mal Boston usw. englische Sprache unterrichten, wobei nicht nur Englisch nicht ihre Muttersprache ist, sondern sie machen soviele Sprachfehler, sowohl in der Aussprache als auch in der Grammatik sowie dem Vokabular, dass es oft scheint, als ob ihnen selber die Unterrichtssprache nicht maechtig sind, doch bequeme Lehrstellen, sogar Rentenversicherung durch die Universitaet, bekommen sie. Sie haben sich eine fette Pfruende ersessen, waehrend sich langjaehrig arbeitssuchende Einheimische um solche Arbeit vergeblich bemuehen!

Und das soll gerecht sein??! In der BRD aber kann ich mir sowas kaum vorstellen:-)
In einer neuen Weltordnung, die global gelten soll, reicht Englisch auch als lingua franca.

Alt-Bier
12.11.2014, 22:45
In einer neuen Weltordnung, die global gelten soll, reicht Englisch auch als lingua franca.
Fein und gut, doch zumindest korrektes Englisch! Wenn nicht perfekt, am wenigsten sollte es Hand u. Fuss haben.
Kannst du's dir eben vorstellen, kaeme z.B. ein Serbe mit haarstraeubendem muttersprachlichen Akzent, dazu einer komischen Wortwahl, in Deutsch an eine deutsche Universitaet als "Professor fuer deutsche Sprache" vor??! Er waere wohl aus der ganzen Schule heulend ausgelacht werdenLOL

Der verstorbene Herr Reich-Ranicki war nur Ausnahme, allerdings kein Deutschdidaktiker, wobei die Aussprache, das muttersprachliche Idiom und der Sprachgebrauch erforderlich sind!

Wolf Fenrir
12.11.2014, 23:03
Mein Renomee der BRD von einer Skala von 0 - 10.

Ist 0 X ...

Krabat
12.11.2014, 23:12
Deutschland ist ein Traumland für Neger, Musels, Jodels, Zigeuner und für alle, die kommen und für's Anpissen der deutschen Bevölkerung auch noch bezahlt werden.

Klar erreichen wir da Topwerte.

Krabat
12.11.2014, 23:18
Die Beliebtheit hat auch je nach Land und Bildungsstand der Einwohner usw. ganz verschiedene Ursachen.

Hier in GB schwaermen Pakistanis, die schon einmal in der BRD waren, von der Autobahn ohne Geschwindigkeitsbegrenzung, und solche, die noch nie dort waren, auch gerne von Adolf Hitler, die einen, weil sie seine Ideen wirklich achten, die anderen eher aus reiner Hoeflichkeitsbezeugung. Bei einem Franzosen wuerden sie Napoleon loben.

Englaender selbst sagen nicht so leicht ihre Meinung heraus, sondern verstecken sich gerne hinter der gaengigen Mehrheitsmeinung. Bei einem geselligen Abend nach Arbeitschluss meinte aber auch schon einmal ein Kollege: "Ich bin ein Nazi. Ich bin in Deutschland geboren ... in einem britischen Militaerhospital."

Also in Foren ist das anders. Ich schreibe in einem britischen Foren und da versteckt man seine Meinung nicht. Dort ist man aber auch allgemein recht deutschfreundlich.

Daß der Engländer gerne seine Meinung versteckt, halte ich fast schon für ein Klischee.

Dioxin
12.11.2014, 23:35
Nürnberg - Deutschland hat die USA im Ranking der Staaten mit dem größten Prestige auf der Siegerposition abgelöst. Das ergab eine Umfrage des Marktforschungsinstituts GfK.

Auch insgesamt gewann Deutschland am meisten Punkte hinzu. Das liegt vor allem an der Kategorie "Sportliche Spitzenleistung".

Lächerliche, unscharfe Gefälligkeitsstudie der Gesellschaft für Konsumforschung.
Naja, hauptsache die NATO-Rotzpostille STÜRMER darf implizit mal wieder gegen Russland hetzen.

Viel Spaß beim Wett-Onanieren auf diese tolle journalistische Leistung, liebe SPIEGEL-Wanker....

:schnatt:

Rumpelstilz
12.11.2014, 23:37
Fein und gut, doch zumindest korrektes Englisch! Wenn nicht perfekt, am wenigsten sollte es Hand u. Fuss haben.
Kannst du's dir eben vorstellen, kaeme z.B. ein Serbe mit haarstraeubendem muttersprachlichen Akzent, dazu einer komischen Wortwahl, in Deutsch an eine deutsche Universitaet als "Professor fuer deutsche Sprache" vor??! Er waere wohl aus der ganzen Schule heulend ausgelacht werdenLOL

Der verstorbene Herr Reich-Ranicki war nur Ausnahme, allerdings kein Deutschdidaktiker, wobei die Aussprache, das muttersprachliche Idiom und der Sprachgebrauch erforderlich sind!
Ich sehe auch eine weitere Tendenz. Die Ausduennung der Mittelschicht und eine Schere bei der Einkommensentwicklung. Wo man frueher in einer Entwickiungsabteilung einen Berufsanfaenger mit GBP 25.000 und einen Mittelmaessigen mit GBP 35.000 eingestellt haette, stellt man heute oft nur einen sog. Top-Mann mit GBP 60.000 ein.

In einer solchen von Gegensaetzen gepraegten Gesellschaft brauchen auch nur noch die Oberen vernuenftig reden zu koennen. Ich vermute mal, dass an den Elite-Unis auch noch richtiges Englisch gelehrt wird.

Fuer all die anderen ist es vielleicht auch sinnvoll, wenn alle gleich schlecht Englisch sprechen. War es nicht haeufig schon der Fall, gerade auch in den USA, dass Stellenbewerbungen von ethnischen Minderheiten abgelehnt wurden, weil die Bewerber angeblich nicht gut genug Englsich sprechen oder schreiben konnten?

Solche Ablehnungen, ob nun berechtigt oder nicht, wird es sicher weniger geben, wenn auch die Leute am anderen Endes des Tisches bei Vorstellungsgespraechen nicht mehr so sicher sind, ob sie selber ein vernuenftiges Englisch sprechen. :crazy:

Bei uns standen in der Schule noch George Orwell's "1984" und Aldous Huxley's "Schoene neue Welt" auf dem Lehrplan. Wenn natuerlich die gesellschaftliche Entwicklung nicht 1:1 aus diesen Buechern abgekupfert wird, so sind sind doch einige Details und der Grundgedanke hinter alledem erkennbar.

Rumpelstilz
13.11.2014, 00:00
Also in Foren ist das anders. Ich schreibe in einem britischen Foren und da versteckt man seine Meinung nicht. Dort ist man aber auch allgemein recht deutschfreundlich.

Daß der Engländer gerne seine Meinung versteckt, halte ich fast schon für ein Klischee.
Empfinde ich aber so im Vergleich mit anderen Ethnien. Eigentlich in allen Lebensbereichen. Bei Leuten, die man ueberhaupt nicht kennt, noch staerker.

Z.B. pakistanische Taxifahrer erzaehlen auch gerne schon einmal etwas aus ihrem Leben oder etwas aus der Politik. Bei englischen Taxifahrern geht es viel seichter zu und manchmal werden sie dann auch noch stumm, wenn es ancheinend nicht "p c" ist.

Mir fallen da gerade zwei Beispiele ein.

Einmal meinte ich bloss: "Das ist also die Polizeistation? Sieht ja aus wie eine Festung"

Ein anderes Mal bemerkte ich zu den Verkehrberuhigungshuppeln, die nicht durchgaengig, sondern in der Mitte geteilt sind: "Sehr sinnvoll, wenn die Polizei mal mit einem PKW ein Motorrad verfolgt. Das Motorrad brettert in der Mitte der Huppel mit voller Geschwindigkeit durch und der PKW der Polizei muss ueber die Huppel fahren."

http://www.roadsafetygb.org.uk/misc/fckeditorFiles/image/SPEED/speed-humpsINDEx.gif

https://sp.yimg.com/ib/th?id=HN.608052668070890322&pid=15.1&P=0

Alt-Bier
13.11.2014, 00:46
Ich sehe auch eine weitere Tendenz. Die Ausduennung der Mittelschicht und eine Schere bei der Einkommensentwicklung. Wo man frueher in einer Entwickiungsabteilung einen Berufsanfaenger mit GBP 25.000 und einen Mittelmaessigen mit GBP 35.000 eingestellt haette, stellt man heute oft nur einen sog. Top-Mann mit GBP 60.000 ein.

In einer solchen von Gegensaetzen gepraegten Gesellschaft brauchen auch nur noch die Oberen vernuenftig reden zu koennen. Ich vermute mal, dass an den Elite-Unis auch noch richtiges Englisch gelehrt wird.

Fuer all die anderen ist es vielleicht auch sinnvoll, wenn alle gleich schlecht Englisch sprechen. War es nicht haeufig schon der Fall, gerade auch in den USA, dass Stellenbewerbungen von ethnischen Minderheiten abgelehnt wurden, weil die Bewerber angeblich nicht gut genug Englsich sprechen oder schreiben konnten?

Solche Ablehnungen, ob nun berechtigt oder nicht, wird es sicher weniger geben, wenn auch die Leute am anderen Endes des Tisches bei Vorstellungsgespraechen nicht mehr so sicher sind, ob sie selber ein vernuenftiges Englisch sprechen. :crazy:

Bei uns standen in der Schule noch George Orwell's "1984" und Aldous Huxley's "Schoene neue Welt" auf dem Lehrplan. Wenn natuerlich die gesellschaftliche Entwicklung nicht 1:1 aus diesen Buechern abgekupfert wird, so sind sind doch einige Details und der Grundgedanke hinter alledem erkennbar.

Hmmm, alles durchaus moeglich. An den elitaeren Unis wird aber doch ein hochkaraetiges Englisch gelehrt, nur ist z.B. Harvard, oder Yale usw. leidergottes nicht unbedingt repraesentativ fuer die USA insgesamt! Vergleich auch zeitgenoessische Fernsehsendungen mit denen von fuenfzig Jahren her, um mit eigenen Ohren den krassen Unterschied im Sprachgebrauch zwischen gestern und heute mitzuerleben!!

Hay
13.11.2014, 05:07
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/deutschland-ist-angesehenste-nation-laut-gfk-umfrage-a-1002463.html

Deutschland hat sogar Amerika überholt. Da fragt man sich warum die ganze Welt nicht sieht wie geknechtet und unterdrückt Deutschland ist. Keiner bemerkt die Juden die Deutschland zerstören. Die vielen Millionen Musel die überall mit Burka und Krummsäbel die echten Germanen jagen sieht auch keiner. Von den Negern ganz zu schweigen. Seltsam.

Statt dessen sehen alle den guten Ruf der deutschen Wirtschaft oder die Fußballweltmeister. Sogar unsere Politiker genießen einen guten Ruf in der Welt. Worüber selbst ich verblüfft bin. Schließlich kann ich die Pappnasen der Union gar nicht leiden. Woanders müßen die Politiker wohl noch schlechter sein.

Russland ist übrigens auf Platz 25 in der Welt. Also weit abgeschlagen. Und daß obwohl Russlands Renomee im Maßstäbe setzenden HPF einen Spitzenplatz einnimmt.

Umfragen sind heute meistens nicht mehr repräsentativ, besonders dann nicht, wenn deutsche Medien sich bemüßigt fühlen, diese zu veröffentlichen. Das einzig Repräsentative dürfte die Beliebtheit Deutschlands als "Einwanderungsland" oder, etwas derber ausgedrückt, als Asylauffangbecken sein. Es hat sich herumgesprochen, daß der, der in Deutschland ist, auch in Deutschland bleiben kann und die ausbezahlten Leistungen auf dem allerobersten Niveau liegen. Außerdem haben sich bereits Substrukturen der verschiedenen eingewanderten Ethnien gebildet, so daß jeder, der hierher kommt, schon jemanden hat, der bereits hier ist. Auch ist bekannt, daß sich deutsche Behörden nicht besonders um Art und Umfang des Lebenserwerbs der Eingewanderten kümmern, auch dann nicht, wenn die Diskrepanz zwischen Können, Sein und Haben unübersehbar groß ist.

Chelsea
13.11.2014, 09:44
Verlasse dieses Land so schnell wie es geht. Die USA werden bald (in der jetzigen Form) nicht mehr existieren. Schätzung ist 2017.
:haha:

Chelsea
13.11.2014, 09:49
Mein Renomee der BRD von einer Skala von 0 - 10.

Ist 0 X ...

Warum lebst Du dann in diesem Nullnummerland ??

Agesilaos Megas
13.11.2014, 09:51
Warum lebst Du dann in diesem Nullnummerland ??

Russland kann sie jederzeit gebrauchen. Wann stellen sie den Ausreiseantrag?

Chelsea
13.11.2014, 09:52
Hmmm, alles durchaus moeglich. An den elitaeren Unis wird aber doch ein hochkaraetiges Englisch gelehrt, nur ist z.B. Harvard, oder Yale usw. leidergottes nicht unbedingt repraesentativ fuer die USA insgesamt! Vergleich auch zeitgenoessische Fernsehsendungen mit denen von fuenfzig Jahren her, um mit eigenen Ohren den krassen Unterschied im Sprachgebrauch zwischen gestern und heute mitzuerleben!!

Sprache ist auch in Deutschland nicht mehr so wie vor 50 Jahren. Hat Sprache so an sich. Dass sie sich weiterentwickelt. Muss man nicht toll finden, ist aber so.
Vor 50 Jahren sprach man auch nicht mehr wie zu Zeiten Goethes.

Brathering
13.11.2014, 09:56
Deutschland ist definitiv eins meiner Lieblingsländer und hat einen guten Ruf

AAAAABEEER:
spon lese und glaube ich nicht und deren link zur gfk ist down, denn mich interessieren brennend die nicht repräsentativen 20 Wählerländer ;)

edit: ich fürchte auch, dass es bei dem Artikel nicht um Deutschland geht, wenn ihr versteht was ich meine hehe

Alt-Bier
13.11.2014, 13:50
Sprache ist auch in Deutschland nicht mehr so wie vor 50 Jahren. Hat Sprache so an sich. Dass sie sich weiterentwickelt. Muss man nicht toll finden, ist aber so.
Vor 50 Jahren sprach man auch nicht mehr wie zu Zeiten Goethes.
!!! Zweifelsohne, nur was soll denn bitte fuer Deutsch "Un' aehh' deahh Typ is' totaaal abjefuckt, du, Scheisseee, ich kann nicht fucking believe it, die Scheiss-Makaronifresser, is' echt 'n Hammahhh..."
bis zum Erbrechen. Und genauso reden viele Jugendlichen heutzutage, sowohl in der Schule ausgerechnet als auch auf dem Hof.

Ist das nun wirklich und wahrhaftig Fortschritt in unserer lieben deutschen Sprache seit Goethe???
Komm du linke Sau. Erspar uns doch so ein beknacktes Gesabber!!

Alter Stubentiger
13.11.2014, 13:57
Hier die Antwort darauf:



Woher soll ein Nichtdeutscher auch mehr wissen oder sehen?
Bezeichnend Deutschlands Renomee an der Wirtschaft zu messen.

Gefragt wurde aber nicht nur nach Fußball und Wirtschaft. Das war schon eine vielseitige Umfrage wo auch nach der Kultur oder der Außendarstellung der Länder gefragt wurde.

Alter Stubentiger
13.11.2014, 13:59
Loser sind immer beliebt. Gewinner haben Feinde und Neider (USA).
Zahlmeister haben Fans.

In den Jahren zuvor hat stets die USA das meiste Renomee in der Welt genossen. Waren im letzten Jahr die USA Zahlmeister? Oder stimmt etwas mit deiner Theorie nicht?

ABAS
13.11.2014, 13:59
Gefragt wurde aber nicht nur nach Fußball und Wirtschaft. Das war schon eine vielseitige Umfrage wo auch nach der Kultur oder der Außendarstellung der Länder gefragt wurde.

Kein Wunder das bei den Bewertungsfaktoren " Kultur " und
" Aussendarstellung " die Amis so gut abgeschnitten haben! :fizeig:

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:02
Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.


Der da z.B.


Zitat von Schlummifix
Loser sind immer beliebt. Gewinner haben Feinde und Neider (USA).
Zahlmeister haben Fans.

Sogar unsere weltweite Anerkennung nimmt er als Vorwand Deutschland zu beleidigen.

Solche Leute haben keinen Anteil an Deutschlands Renomee und sie leiden darunter. Da wird der eigene Minderwertigkeitskomplex durch eine große Klappe kompensiert.

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:05
Du müllst wie gewohnt.
Du weißt genau,dass keine deutscher Nationalist Deutschland in den Dreck ziehen würde.
Selbst dir muss man den Unterschied zwischen dem System BRD und dem ruhmreichen Deutschland nicht erklären, kleiner Hetzer!

Das "ruhmreiche Deutschland" hat kein Renomee und ist sowieso nur ein Hirngespinst. Tatsache ist daß sogenannte Nationalisten dem Ruf des Landes in dem sie wohnen und dessen Sozialleistungen sie kassieren schaden.

Chelsea
13.11.2014, 14:06
!!! Zweifelsohne, nur was soll denn bitte fuer Deutsch "Un' aehh' deahh Typ is' totaaal abjefuckt, du, Scheisseee, ich kann nicht fucking believe it, die Scheiss-Makaronifresser, is' echt 'n Hammahhh..." Ich habe noch NIE (!!!) jemanden in Deutschland getroffen, der auch nur ansatzweise so redet. Du schaust vielleicht zu viel Trash-TV ??? Das ist kaum die Entwicklung der deutschen Sprache, die ich meinte.
Und auch Englisch ist heute nicht mehr so wie in den 50er Jahren. Und auch wenn es hier viele Füllwörter ohne erkennbaren Sinn gibt, so spricht der normale Amerikaner dennoch keinen irren Ghetto-Slang.


Und genauso reden viele Jugendlichen heutzutage, sowohl in der Schule ausgerechnet als auch auf dem Hof. Wie viele die so reden, kennst Du?


Komm du linke Sau. Erspar uns doch so ein beknacktes Gesabber!! Du bist das lebende Beispiel dafür, wie primitiv sich deutsche Sprache anhören kann. Wahrscheinlich sprichst viel mehr Du so, wie Du es den Jugendlichen unterstellst. Zu viel Alt-Bier ?

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:08
Dann frage ich mich aber, wieso du dich überhaupt in diesem üblen Ghetto tummelst ...
Interessant ist es schon. Kann man gerade Sozialpädagogen und ähnlichen Leuten empfehlen. Hier lernen sie hautnah daß ihre Erziehungstheorien in der Praxis scheitern. Und vor allem warum das so ist.

Xenes
13.11.2014, 14:09
Erst Fußball- und jetzt Imageweltmeister: Einer Umfrage in 20 Ländern zufolge ist Deutschland das Land mit dem weltweit größten Renommee. Größter Verlierer ist Russland.



Bei Umfragen dieser Art stehen die Ergebnisse meist schon vorher fest. Schließlich kann die Gültigkeit des Befragungsverfahren niemand nachprüfen.
Verdächtig ist auf jeden Fall, dass Russland angeblich der Verlierer ist. Das passt hervorragend zu der derzeitigen ständigen Hetze der Medien gegen Russland.

Also ignorieren, weil reine Propanda, vermutlich von mächtigen Drahtziehern in Auftrag gegeben.

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:11
... dann kommt ihr endlich wieder an die Macht. Habt ihr keine realistischer Träume für die Zukunft?

Warts nur ab! Mit Hilfe bierseliger Hooligans klappt das schon. Der Führer hat auch im Bierkeller angefangen.

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:16
Deutschlands Renommee wäre am Arsch, wenn die Welt die Wahrheit wüsste. So wird ein Schuh draus.

Keiner lässt sich so von allen Seiten ficken und grinst noch dazu wie der deutsche Michel.

Ach ja. Die Wahrheit. Die Wahrheit ist das mit diesem Statement von dir kein Renomee zu erringen ist. Zum Glück gibts nicht viele die deine Wahrheit teilen. Wir dummen Michel müßen damit leben geschätzt zu werden in der Welt. Ist aber auch schlimm.

Für die Miesepeter hier kaum zu ertragen. Das ist die Wahrheit.

Chelsea
13.11.2014, 14:18
Ach ja. Die Wahrheit. Die Wahrheit ist das mit diesem Statement von dir kein Renomee zu erringen ist. Zum Glück gibts nicht viele die deine Wahrheit teilen. Wir dummen Michel müßen damit leben geschätzt zu werden in der Welt. Ist aber auch schlimm.

Für die Miesepeter hier kaum zu ertragen. Das ist die Wahrheit.

:gp:

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:23
1938 wurde Adolf Hitler zum "Man Of The Year" gekürt.
Da fragt man sich, warum die ganze Welt nicht gesehen hat, wie schlecht es den Leuten unter Hitler ergangen ist. Hat denn keiner gemerkt, dass die armen Juden so sehr unterdrückt wurden. Und dass Regimegegner hier massenhaft weggesperrt und sogar ermordet wurden? Seltsam. ;)

Stalin wurde in jenen Jahren gleich zweimal zum "Man of the year " gekürt. Man muß aber wissen daß dieser Titel keineswegs schmeichelhaft war. Hier der Original Artikel:

http://content.time.com/time/magazine/article/0,9171,760539,00.html

Viel Spaß beim lesen.

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:27
Deutschland hat m.E. schon einen weltweiten Renomee als Qualitaetsland Nr. 1 in Europa, nur vielleicht den Japanern, doch auch den Chinesen, zweit-sogar drittrangig!

Bloss wenn dir BRD ihre Arbeitsstellen stets outsorct, bis es geht nicht mehr, stuerzt eines Tages diese Nation ploetzlich auf Nr. 21, falls sie nicht vorsichtiger werden wird und auf die eigenen Interessen schaut.

Ist Outscouring denn noch en vogue?
Deutsche Firmen verlassen in großer Zahl das billige Ausland. Vor allem China.

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:28
Wenn denn in 20-30 Jahren mehrheitlich Tuerken in Deutschland leben, ob es dann auch noch solche tollen Umfrageergebnisse geben wird?

Türken wandern ab. Es sind ohnehin nicht mal ansatzweise so viele wie hier immer behauptet wird.

Para ou rien
13.11.2014, 14:29
Der Deutschlandhype wird in wenigen Jahren vorbei sein. Tatsächlich befindet sich Deutschland bereits seit Jahrzehnten im Niedergang. Man muss nur mal schauen in wievielen Bereichen dieses Land mal Weltmarktführer war. Es ist nur noch der Maschinen- und Anlagenbau geblieben. Was davon wird morgen übrig sein?

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:35
Umfragen sind heute meistens nicht mehr repräsentativ, besonders dann nicht, wenn deutsche Medien sich bemüßigt fühlen, diese zu veröffentlichen. Das einzig Repräsentative dürfte die Beliebtheit Deutschlands als "Einwanderungsland" oder, etwas derber ausgedrückt, als Asylauffangbecken sein. Es hat sich herumgesprochen, daß der, der in Deutschland ist, auch in Deutschland bleiben kann und die ausbezahlten Leistungen auf dem allerobersten Niveau liegen. Außerdem haben sich bereits Substrukturen der verschiedenen eingewanderten Ethnien gebildet, so daß jeder, der hierher kommt, schon jemanden hat, der bereits hier ist. Auch ist bekannt, daß sich deutsche Behörden nicht besonders um Art und Umfang des Lebenserwerbs der Eingewanderten kümmern, auch dann nicht, wenn die Diskrepanz zwischen Können, Sein und Haben unübersehbar groß ist.

Sicher muß man auch die Löcher im Käse sehen. Du aber siehst nur die Löcher und behauptest: "Da ist kein Käse. Die Migranten-Mäuse haben alles vertilgt!" Und das ist der Tenor der Nationalisten in diesem Thread. Wenn Deutschland das Thema ist wird immer nur gejammert. Außer das Gespräch kommt auf die Zeit 33-45. Da war natürlich alles wunderbar.

Aber was beschwere ich mich? War ja das was ich erwartet habe.

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:36
Warum lebst Du dann in diesem Nullnummerland ??

Hier kriegt er Hartz IV. In Russland 10 Jahre Lager.:gib5:

Chelsea
13.11.2014, 14:38
Hier kriegt er Hartz IV. In Russland 10 Jahre Lager.:gib5:

Böses, unsoziales Deutschland aber auch

Alter Stubentiger
13.11.2014, 14:40
Bei Umfragen dieser Art stehen die Ergebnisse meist schon vorher fest. Schließlich kann die Gültigkeit des Befragungsverfahren niemand nachprüfen.
Verdächtig ist auf jeden Fall, dass Russland angeblich der Verlierer ist. Das passt hervorragend zu der derzeitigen ständigen Hetze der Medien gegen Russland.

Also ignorieren, weil reine Propanda, vermutlich von mächtigen Drahtziehern in Auftrag gegeben.

Gottchen. Als wenn man mit so einer Umfrage große Politik machen könnte. Es geht aber auch wirklich nie ohne Verschwörungstheorien. Kann man ja immer bringen. Kostet nix. Verklagen kann dich auch keiner und beweisen brauchst das auch nicht. Wie billig!

Chronos
13.11.2014, 14:52
Ach ja. Die Wahrheit. Die Wahrheit ist das mit diesem Statement von dir kein Renomee zu erringen ist. Zum Glück gibts nicht viele die deine Wahrheit teilen. Wir dummen Michel müßen damit leben geschätzt zu werden in der Welt. Ist aber auch schlimm.

Für die Miesepeter hier kaum zu ertragen. Das ist die Wahrheit.
Die Wahrheit ist eine ganz andere als du hier weismachen möchtest.

"Die Welt" schätzt nicht Leute wie dich, sondern in erster Linie unsere Qualitätserzeugnisse und in zweiter Linie unsere sogenannten Primärtugenden, alsda wären Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Erfindergeist, Disziplin, Liebe zum Detail, Perfektionismus (der mitunter auch etwas ausartet und uns selbst blockiert), Ordnungssinn und andere dieser positiven und damit herausragenden Tugenden.

Leute wie du, die ungeniert der Ausrottung des eigenen Volkes zustimmen, ernten in den allermeisten Ländern dieser Erde nur Verachtung und Abscheu, aber ganz bestimmt kein positives Renommee.

Hay
13.11.2014, 14:54
Sicher muß man auch die Löcher im Käse sehen. Du aber siehst nur die Löcher und behauptest: "Da ist kein Käse. Die Migranten-Mäuse haben alles vertilgt!" Und das ist der Tenor der Nationalisten in diesem Thread. Wenn Deutschland das Thema ist wird immer nur gejammert. Außer das Gespräch kommt auf die Zeit 33-45. Da war natürlich alles wunderbar.

Aber was beschwere ich mich? War ja das was ich erwartet habe.

Wenn du mir schon eine solche Aussage, es sei von 33-45 alles wunderbar gewesen, unterstellst, bitte ich auch um einen Beleg. Ansonsten ist dies eine primitive und im Ziel sehr durchschaubare Unterstellung.

Hay
13.11.2014, 14:57
Die Wahrheit ist eine ganz andere als du hier weismachen möchtest.

"Die Welt" schätzt nicht Leute wie dich, sondern in erster Linie unsere Qualitätserzeugnisse und in zweiter Linie unsere sogenannten Primärtugenden, alsda wären Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Erfindergeist, Disziplin, Liebe zum Detail, Perfektionismus (der mitunter auch etwas ausartet und uns selbst blockiert), Ordnungssinn und andere dieser positiven und damit herausragenden Tugenden.

Leute wie du, die ungeniert der Ausrottung des eigenen Volkes zustimmen, ernten in den allermeisten Ländern dieser Erde nur Verachtung und Abscheu, aber ganz bestimmt kein positives Renommee.

Ja, es ist immer wieder erstaunlich, wie wenig Deutsche dieses Schlags in ihrer arroganten, besserwisserischen und anmaßenden Art ankommen. Es will nicht jeder mit Gewalt umarmt werden.

Menetekel
13.11.2014, 15:03
Wenn du mir schon eine solche Aussage, es sei von 33-45 alles wunderbar gewesen, unterstellst, bitte ich auch um einen Beleg. Ansonsten ist dies eine primitive und im Ziel sehr durchschaubare Unterstellung.

Nicht aufregen. Der betitelt sich zwar als "alter Ersatzkater", aber von Alter, wo man Erkenntnis des Lebens ableiten kann, ist NICHTS zu erkennen. Der quatscht und schreibt das, was ihm die Medien vorgaukeln.

JensF
13.11.2014, 15:04
Nach dem WWII muss Deutschland nunmal der aller aller liebenswürdigste und sklavischste Untertan von allem und jedem auf der Welt sein. Darauf achtet auch schon die linke Politik hierzulande immer besonders, weil sie dann nämlich immer als quasi Beauftragte all dieser äußeren Kräfte auftreten kann, um so dann quasi in deren Namen und zusammen mit deren Gewicht die hiesig eigenen Politgegner endlich mal so richtig platt machen zu können.

Und seit Kohls geistigem Demenztod wurde diese aller sklavischste Untertänigkeit auch gleich noch auf einen jeden nur vorstellbaren linkspolitischen Müll und Schwachsinn zusätzlich mit ausgedehnt. Und das nochmals um ein Vielfaches mehr mit Merkel, welche ja von der DDR-Diktatur jahrzehntelang nur in eine Richtung hinprogrammiert wurde, nämlich in die eines ewigen und absoluten Gehorsams einer jeden linken PolitRatte und seinem inhaltlichen Müll gegenüber.

Soviel sklavischste Untertänigkeit einer jeden äußeren und einer jeden inneren linken Krankheit gegenüber wird dann eben ab und an auch mal mit so einem kleinen Renommee-Lob belohnt. Wie ein Hündchen, das bei irgendeiner Dressuraufführung Weltmeister im schön-Stöckchen-bringen und im schön-Männchen-machen geworden ist, und dafür ja auch immer mal eine kleine Belohnung bekommen muss, um dass es das auch immer schön so weiter tut. Gehört quasi noch zur Dressur dazu.

Nikolaus
13.11.2014, 15:31
Sowas kann man nicht ernst nehmenDie Umfrage bez. unseres Renommees? Die kann man durchaus ernst nehmen. Wir sind tatsächlich beliebter als wir glauben

Chronos
13.11.2014, 15:35
Die Umfrage bez. unseres Renommees? Die kann man durchaus ernst nehmen. Wir sind tatsächlich beliebter als wir glauben
Vermutlich nur aus dem einfachen Grund, dass man dich dort nicht kennt.

Alt-Bier
13.11.2014, 15:39
Ich habe noch NIE (!!!) jemanden in Deutschland getroffen, der auch nur ansatzweise so redet. Du schaust vielleicht zu viel Trash-TV ??? Das ist kaum die Entwicklung der deutschen Sprache, die ich meinte.
Und auch Englisch ist heute nicht mehr so wie in den 50er Jahren. Und auch wenn es hier viele Füllwörter ohne erkennbaren Sinn gibt, so spricht der normale Amerikaner dennoch keinen irren Ghetto-Slang.

Wie viele die so reden, kennst Du?

Du bist das lebende Beispiel dafür, wie primitiv sich deutsche Sprache anhören kann. Wahrscheinlich sprichst viel mehr Du so, wie Du es den Jugendlichen unterstellst. Zu viel Alt-Bier ?

Na, doch vielleicht ein bisschen auf dich eben losgelassen, entschuldige, bin schon als Mensch manchmal zu vorlaut, haette mir, sozusagen, lieber die Zunge beissen sollen:-)
Ok, die Sache ist die. Die Sprache schreitet voran, doch auch rueckwaerts:-) Nicht jede Entwicklung sei guenstig!

Rolf1973
13.11.2014, 15:45
Na schauen wir doch mal wer diese Umfrage erstellt hat:

http://www.gfk.com/de/Seiten/default.aspx

Von einem regierungsnahen deutschen ''Marktforschungsunternehmen'' welches in der Vergangenheit schon oft durch merkwuerdige Umfragen auffiel. Da gibt es die Vorlage von der Regierung eine ''Umfrage'' zu erstellen an welcher dann solange herumgeschraubt wird bis das Ergebnis letztendlich passt. Bei den naechsten Wahlen werden die Deutschen wohl wieder mit einer Flut aehnlicher Umfragergebnisse beglueckt...

Diese Umfrage ist soviel wert wie ein benutztes Blatt Klopapier.


Ach ja. Die Wahrheit. Die Wahrheit ist das mit diesem Statement von dir kein Renomee zu erringen ist. Zum Glück gibts nicht viele die deine Wahrheit teilen. Wir dummen Michel müßen damit leben geschätzt zu werden in der Welt. Ist aber auch schlimm.

Für die Miesepeter hier kaum zu ertragen. Das ist die Wahrheit.

Lies mal oben, Katzenmann. Gerade Rechte haben kein Problem damit, dass ihr Land ein gutes Image hat, das ist eine typische Krankheit von Linksextremen.

Diese Umfrage ist.......Pappenheimer bringt es auf den Punkt. Sieh es mal so: es ist kein Gesetz, dass etwa bei einer Misswahl die attrakivste Kandidatin als
Gewinnerin gekürt wird, vielleicht ist eine darunter, die der ganzen Jury einen bläst und......Du verstehst? Dieser Umfrage vertraue ich genauso wie einer der
berühmt-berüchtigten Bertelsmann-Studien. Ich komme nicht umhin festzustellen, dass man uns gerade dann Honig ums Maul schmiert, wenn irgendwo die
Kacke am Dampfen ist, es riecht nach Ablenkungsversuch. Und nein, ich bin keiner der Verschwörungsirren, die hinter allem jüdische Freimaurerbilderberger
vermuten, ich habe nur ein gesundes Misstrauen sowie Gespür für Propagandalügen entwickelt. Was uns da aktuell von den Massenmedien und den foren-
eigenen Behördensprechern (Stichwort Ukraine) geboten wird, übertrifft fast alles, was Sudel-Ede von Schnitzler früher brachte.

Rabodo
13.11.2014, 15:45
1938 wurde Adolf Hitler zum "Man Of The Year" gekürt.
Da fragt man sich, warum die ganze Welt nicht gesehen hat, wie schlecht es den Leuten unter Hitler ergangen ist. Hat denn keiner gemerkt, dass die armen Juden so sehr unterdrückt wurden. Und dass Regimegegner hier massenhaft weggesperrt und sogar ermordet wurden? Seltsam. ;)

Ach ne, von wem wurde denn der adolf zum " Man of the year " gekürt ?

Rüganer
13.11.2014, 15:48
Ach ne, von wem wurde denn der adolf zum " Man of the year " gekürt ?

Google ist dein Freund. ;)

Alter Stubentiger
13.11.2014, 16:09
Die Wahrheit ist eine ganz andere als du hier weismachen möchtest.

"Die Welt" schätzt nicht Leute wie dich, sondern in erster Linie unsere Qualitätserzeugnisse und in zweiter Linie unsere sogenannten Primärtugenden, alsda wären Pflichtbewusstsein, Zuverlässigkeit, Erfindergeist, Disziplin, Liebe zum Detail, Perfektionismus (der mitunter auch etwas ausartet und uns selbst blockiert), Ordnungssinn und andere dieser positiven und damit herausragenden Tugenden.

Leute wie du, die ungeniert der Ausrottung des eigenen Volkes zustimmen, ernten in den allermeisten Ländern dieser Erde nur Verachtung und Abscheu, aber ganz bestimmt kein positives Renommee.

Nichts als Unterstellungen gegen meine Person. Welche Tugenden läßt du denn an dieser Stelle erkennen?

Rabodo
13.11.2014, 16:12
Google ist dein Freund. ;)

Brauch ich nicht.

Aber hier für die ganz Dummen und Leichtgläubigen, wie das wirklich war.
http://www.h-ref.de/personen/hitler-adolf/time/man-of-the-year-1938.php

Alter Stubentiger
13.11.2014, 16:14
Nach dem WWII muss Deutschland nunmal der aller aller liebenswürdigste und sklavischste Untertan von allem und jedem auf der Welt sein. Darauf achtet auch schon die linke Politik hierzulande immer besonders, weil sie dann nämlich immer als quasi Beauftragte all dieser äußeren Kräfte auftreten kann, um so dann quasi in deren Namen und zusammen mit deren Gewicht die hiesig eigenen Politgegner endlich mal so richtig platt machen zu können.

Und seit Kohls geistigem Demenztod wurde diese aller sklavischste Untertänigkeit auch gleich noch auf einen jeden nur vorstellbaren linkspolitischen Müll und Schwachsinn zusätzlich mit ausgedehnt. Und das nochmals um ein Vielfaches mehr mit Merkel, welche ja von der DDR-Diktatur jahrzehntelang nur in eine Richtung hinprogrammiert wurde, nämlich in die eines ewigen und absoluten Gehorsams einer jeden linken PolitRatte und seinem inhaltlichen Müll gegenüber.

Soviel sklavischste Untertänigkeit einer jeden äußeren und einer jeden inneren linken Krankheit gegenüber wird dann eben ab und an auch mal mit so einem kleinen Renommee-Lob belohnt. Wie ein Hündchen, das bei irgendeiner Dressuraufführung Weltmeister im schön-Stöckchen-bringen und im schön-Männchen-machen geworden ist, und dafür ja auch immer mal eine kleine Belohnung bekommen muss, um dass es das auch immer schön so weiter tut. Gehört quasi noch zur Dressur dazu.

Die Welt nimmt Deutschland allerdings als Hegemon in Europa wahr. Möchte nicht wissen welchen Auftritt in der Welt Deutschland hinlegen müßte um deinen Ansprüchen zu genügen. Wobei sich natürlich die Frage stellt welchen Beitrag du leistest um Deutschlands Ruf in der Welt zu verbessern. Irgendwie sehe ich nur geifernden Hass.

Chelsea
13.11.2014, 16:22
Na, doch vielleicht ein bisschen auf dich eben losgelassen, entschuldige, bin schon als Mensch manchmal zu vorlaut, haette mir, sozusagen, lieber die Zunge beissen sollen:-) :)

Ok, die Sache ist die. Die Sprache schreitet voran, doch auch rueckwaerts:-) Nicht jede Entwicklung sei guenstig! Stimmt. Nicht jede Entwicklung ist günstig. Behaupte ich auch nicht. Aber ich höre hier halt auch nicht so einen wirren "Ghettosprech" wie den von Dir vorgeführten. Klar gibt es manche Halbstarken, bei denen Dir die Ohren klingeln wenn Du ihnen mal zuhören musst. Aber die meisten Jugendlichen hier können sich ganz ordentlich ausdrücken. Und Jugendslang hat es immer gegeben. Als ich in den 80ern Teenager war und auch meine Eltern haben nicht so gesprochen, wie ihre Eltern es gewohnt war. Ganz normale Form der Abgrenzung von den "Alten" und das verwächst sich mit der Zeit.
Dass Sprache moderner oder globaler wird mit mehr Einflüssen aus anderen Sprachen ist halt so und war immer so. Finde ich nicht schlimm. Ich lege Wert auf eine gute Sprache aber wenn die etwas lässiger ist als vor 50 oder 150 Jahren habe ich damit kein Problem. Die Sprache von Goethe und Schiller ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß.

Alt-Bier
13.11.2014, 16:51
:)
Stimmt. Nicht jede Entwicklung ist günstig. Behaupte ich auch nicht. Aber ich höre hier halt auch nicht so einen wirren "Ghettosprech" wie den von Dir vorgeführten. Klar gibt es manche Halbstarken, bei denen Dir die Ohren klingeln wenn Du ihnen mal zuhören musst. Aber die meisten Jugendlichen hier können sich ganz ordentlich ausdrücken. Und Jugendslang hat es immer gegeben. Als ich in den 80ern Teenager war und auch meine Eltern haben nicht so gesprochen, wie ihre Eltern es gewohnt war. Ganz normale Form der Abgrenzung von den "Alten" und das verwächst sich mit der Zeit.
Dass Sprache moderner oder globaler wird mit mehr Einflüssen aus anderen Sprachen ist halt so und war immer so. Finde ich nicht schlimm. Ich lege Wert auf eine gute Sprache aber wenn die etwas lässiger ist als vor 50 oder 150 Jahren habe ich damit kein Problem. Die Sprache von Goethe und Schiller ist halt einfach nicht mehr zeitgemäß.

Shakespeare in Englisch aber auch nicht, doch immer noch wertvoll, tiefgruendig und aesthetisch:-)

beemaster
13.11.2014, 17:25
Lass dein Maul noch eine Weile offen, ich wird dir rein scheissen.

Das sind also die Phantasien derer, die sich für die Retter und die Elite Deutschlands halten:appl:.

Welch strahlende Zukunft doch auf dieses Land wartet...:hsl:

Dr Mittendrin
13.11.2014, 17:58
Das sind also die Phantasien derer, die sich für die Retter und die Elite Deutschlands halten:appl:.

Welch strahlende Zukunft doch auf dieses Land wartet...:hsl:
Ich schäme mich für dieses Deutschland.



http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/zigeuner-hygiene.jpg



Wie ist das mit Zivilisation ?



http://deutschelobby.files.wordpress.com/2014/01/zigeuner_pb116761.jpg?w=300&h=238

http://www.fellbeisser.net/authors/wp-content/uploads/2009/01/schaechten.jpg

http://www.derwesten.de/img/incoming/crop9955637/5518502711-cImg0273_543-w656-h240/Muell-Duisburg-Marxloh.jpg

Zivilisation Zigeuner Migration Zivilisation Zigeuner Moslems

beemaster
13.11.2014, 18:11
Ich schäme mich für dieses Deutschland.



http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/08/zigeuner-hygiene.jpg
...

Selfie?

Rumburak
13.11.2014, 18:14
Deutschland und die Deutschen sind in Ordnung und weltweit anerkannt.
Es sind nur die angeblich so heimatliebenden rechten Nationalisten, die es andauernd in den Dreck ziehen und beleidigen müßen.

Kein Nationalist würde Deutschland in den Dreck ziehen. Nur die BRD.

Kurti
13.11.2014, 18:18
Kein Nationalist würde Deutschland in den Dreck ziehen. Nur die BRD.
Keine Sorge, die BRD wird Deutschland nicht in nationalistischen Dreck ziehen!

Rumburak
13.11.2014, 18:21
Keine Sorge, die BRD wird Deutschland nicht in nationalistischen Dreck ziehen!

Glücklicherweise wird sie Deutschland nicht überleben.

Towarish
13.11.2014, 18:24
Gefragt wurde aber nicht nur nach Fußball und Wirtschaft. Das war schon eine vielseitige Umfrage wo auch nach der Kultur oder der Außendarstellung der Länder gefragt wurde.

Und diese Nichtdeutschen interessieren sich für das Wohlergehen des deutschen Volkes, der deutschen Kultur oder doch nur für das deutsche Portmonee? Ne Kater, tun sie nicht. Ebenso wissen die nicht um diese kranke Ausrottungspolitik Bescheid.

Shahirrim
13.11.2014, 18:25
Loser sind immer beliebt. Gewinner haben Feinde und Neider (USA).
Zahlmeister haben Fans.

Alle Fälle drin. Gut analysiert.

beemaster
13.11.2014, 18:25
Russland kann sie jederzeit gebrauchen. Wann stellen sie den Ausreiseantrag?


Man muss keinen Antrag stellen. Man kann einfach so seine Sachen packen. Wird wohl an den Russen liegen...

Kurti
13.11.2014, 18:28
Glücklicherweise wird sie Deutschland nicht überleben.
Das 1000-jaehrige Reich und die 100-jaehrige Mauer hat die BRD bereits ueberlebt -
schlimmer kann's wohl kaum kommen!

Finch
13.11.2014, 18:29
Viele ausländische Kollegen loben immer wieder unsere Landsmänner: Ihre Freundlichkeit, Offenheit, ihre modernen Ansichten und Toleranz.

Da fragt man sich, ob dieses Forum nicht schon eine Art einer intoleranten Parallelgesellschaft ist. HPF-Ghetto, sozusagen.

Es ist vermutlich ein Vorteil, dass wohl viele Foristen die meiste Zeit vor dem PC verbringen, anstatt vor die Tür zu gehen. Generell tippe ich darauf, dass der Kontakt zu Menschen, die diese Umfrage beeinflussen könnten, allenfalls selten entsteht.

Rumburak
13.11.2014, 18:30
Das 1000-jaehrige Reich und die 100-jaehrige Mauer hat die BRD bereits ueberlebt -
schlimmer kann's wohl kaum kommen!

Die BRD bestand vor dem dritten Reich?

Finch
13.11.2014, 18:31
Alle Fälle drin. Gut analysiert.

Die USA als Gewinner zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.

Kurti
13.11.2014, 18:32
Die BRD bestand vor dem dritten Reich?
"an Alter uebertroffen" - Jetzt zufrieden?

moishe c
13.11.2014, 18:32
Das 1000-jaehrige Reich und die 100-jaehrige Mauer hat die BRD bereits ueberlebt -
schlimmer kann's wohl kaum kommen!

Die Mauer interessiert mich (heute) nicht (mehr), aber bzgl. des "Reiches", da hat die OMF-"BRD" noch gar nichts "überlebt". Das muß sich erst noch erweisen, wer da wen überlebt ... :sark:

Shahirrim
13.11.2014, 18:32
Das 1000-jaehrige Reich und die 100-jaehrige Mauer hat die BRD bereits ueberlebt -
schlimmer kann's wohl kaum kommen!

Das 1000-jährige Reich wurde nicht von der Homo-BRD überlebt, dieser Schwuchtelstaat hätte nicht mal die Armeen des 3. Reiches im April 1945 besiegt, wenn er allein antreten müsste.

Rumburak
13.11.2014, 18:33
"an Alter uebertroffen" - Jetzt zufrieden?

Trotzdem nicht sehr alt und alles deutet auf Untergang. Allein Verschuldung und Überfremdung lassen keinen anderen Schluß zu.

Shahirrim
13.11.2014, 18:34
Die USA als Gewinner zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.

Im 20. Jahrhundert waren sie der Gewinner schlechthin. Davon zehren sie heute noch.

Ihr Untergang kommt, aber noch ist er nicht da. Dazu war der Sieg im 20. Jahrhundert einfach zu groß.

beemaster
13.11.2014, 18:34
Kein Wunder das bei den Bewertungsfaktoren " Kultur " und
" Aussendarstellung " die Amis so gut abgeschnitten haben! :fizeig:


http://www.youtube.com/watch?v=tXlI9Q-D72c

Nikolaus
13.11.2014, 18:34
Kein Nationalist würde Deutschland in den Dreck ziehen. Nur die BRD.Dann macht doch endlich den Abflug aus dieser verhassten BRD.

Götz
13.11.2014, 18:35
Man muss keinen Antrag stellen. Man kann einfach so seine Sachen packen. Wird wohl an den Russen liegen...

Eine gewisse Ironie der Geschichte, in der Zeit des "alten" kalten Krieges wurde Linken häufig empfohlen sich nach Russland zu verziehen, im sich anbahnenden neuen kalten Krieg verwenden Linke solche Sprüche gegen rechte Dissidenten. Offenbar vergeben einige linke Zirkel den Russen ihren (vermeintlichen ?) Abfall vom Sozialismus nicht.

Was mich anbetrifft, so vergebe ich (sowohl Russen als auch 68'er Linken)deren Abfall von Sozialismus nicht, der durchaus noch wirkt, stellenweise sogar wachsend...

Rumburak
13.11.2014, 18:37
Dann macht doch endlich den Abflug aus dieser verhassten BRD.

Hier geht nur einer und das werden nicht die aufrechten Deutschen sein.

moishe c
13.11.2014, 18:37
Dann macht doch endlich den Abflug aus dieser verhassten BRD.

Ach Niggellaus,

du weißt doch,

die OMF muß untergehen, damit die Deutschen wieder frei sein können!

Kurti
13.11.2014, 18:38
Trotzdem nicht sehr alt und alles deutet auf Untergang. Allein Verschuldung und Überfremdung lassen keinen anderen Schluß zu.
Aber, aber, mein Freund Rumbi!
Du weisst doch, Propheten gelten im eigenen Land nichts.

Nikolaus
13.11.2014, 18:40
Die BRD bestand vor dem dritten Reich?Nein. Erst nach dem Krieg.

Nikolaus
13.11.2014, 18:42
Hier geht nur einer und das werden nicht die aufrechten Deutschen sein.Und diese aufrechten Deutschen dürfen ihr eigenes Land in den Dreck ziehen? Habt ihr ein Glück daß wir so tolerant sind.

moishe c
13.11.2014, 18:45
Aber, aber, mein Freund Rumbi!
Du weisst doch, Propheten gelten im eigenen Land nichts.

Lieber Kurti,

"sie gelten nichts" bedeutet, man hört ihnen nicht zu! Es bedeutet nicht, daß ihre Vorhersagen falsch sind!

Das soll aber nicht dein Problem sein, du sitzt ja in Portugisisch-Negerland, geh du mal ruhig Ananas pflücken ...

Shahirrim
13.11.2014, 18:46
Aha. Und du bist dir sicher, dass Deutschland in zehn Jahren noch genauso "gut" abschneidet?

Glaubst du, wir werden wieder für alles Schlechte verantwortlich gemacht?

Nun, wenn ja, dann kann man Hitler wenigstens nicht beschuldigen. Es waren nur Demokraten an der Macht! :D

Rumburak
13.11.2014, 18:51
Und diese aufrechten Deutschen dürfen ihr eigenes Land in den Dreck ziehen? Habt ihr ein Glück daß wir so tolerant sind.

Noch mal für ganz Dumme. Die BRD ist nicht das Land der Deutschen, die als Volk auf ihrem Gebiet überleben wollen. Die BRD schafft die Deutschen ab und darum gehört sie beseitigt! Sie ist unser schlimmster Feind!

Chronos
13.11.2014, 18:51
Und diese aufrechten Deutschen dürfen ihr eigenes Land in den Dreck ziehen? Habt ihr ein Glück daß wir so tolerant sind.
Weshalb wiederholst du denn ununterbrochen deine eigenen Denkfehler?

Mittlerweile müsstest doch auch du begriffen haben, dass niemand der Angesprochenen das Land in den Dreck zieht (weshalb sollten sie es denn überhaupt), sondern ausschließlich den politischen Gesinnungsterror, der sich wie Mehltau auf das Land gelegt hat.

Nicht das Land als solches ist das Problem, sondern das Gesindel, das sich die Meinungsdeutungshoheit unter den Nagel gerissen hat.

Speziell für dich in Kurzform:

Deutschland = Unsere Heimat, die wir lieben, mit der wir uns identifizieren (du ja nicht) und zu der wir loyal stehen

versus

Die BRD-Parteilisten-Autokratie = Vaterlandsverräterische Verbrecher

Rumburak
13.11.2014, 18:52
Aber, aber, mein Freund Rumbi!
Du weisst doch, Propheten gelten im eigenen Land nichts.

Man muß kein Prophet sein um einfachste Dinge zu erkennen.

Rumburak
13.11.2014, 18:59
Weshalb wiederholst du denn ununterbrochen deine eigenen Denkfehler?

Mittlerweile müsstest doch auch du begriffen haben, dass niemand der Angesprochenen das Land in den Dreck zieht (weshalb sollten sie es denn überhaupt), sondern ausschließlich den politischen Gesinnungsterror, der sich wie Mehltau auf das Land gelegt hat.

Nicht das Land als solches ist das Problem, sondern das Gesindel, das sich die Meinungsdeutungshoheit unter den Nagel gerissen hat.

Speziell für dich in Kurzform:

Deutschland = Unsere Heimat, die wir lieben, mit der wir uns identifizieren (du ja nicht) und zu der wir loyal stehen

versus

Die BRD-Parteilisten-Autokratie = Vaterlandsverräterische Verbrecher

Auf den Punkt gebracht, aber er wird es nicht begreifen wollen. Aber jede deutsche Diktatur hatte ihre linientreuen Sturköpfe.

Nikolaus
13.11.2014, 19:06
Noch mal für ganz Dumme. Das sind wohl wieder mal alle außer euch "aufrechten Deutschen". Ihr habt ja echt Nerven.
Den Staat und das Volk beschimpfen;
und dann wundert ihr euch, daß ihr von diesen Dummen nicht in den Bundestag der Bundesrepublik gewählt werdet, die ihr andauernd in den Dreck zieht.
So wird das nie was mit euch.

Rumburak
13.11.2014, 19:07
Das sind wohl wieder mal alle außer euch "aufrechten Deutschen". Ihr habt ja echt Nerven.
Den Staat und das Volk beschimpfen;
und dann wundert ihr euch, daß ihr von diesen Dummen nicht in den Bundestag der Bundesrepublik gewählt werdet, die ihr andauernd in den Dreck zieht.
So wird das nie was mit euch.

Richtig, ich beschimpfe den Staat und beschimpfe seine Anhänger. Nicht mein Volk.

Nikolaus
13.11.2014, 19:11
Weshalb wiederholst du denn ununterbrochen deine eigenen Denkfehler?Ich "denke" nun mal, daß Deutschland ein sehr gutes Land ist. Und der überwiegende Rest der Welt denkt das auch.
Wers anders sieht, der soll sich vom Acker machen.

Von Migranten würdet ihr das ja auch fordern.

Wolf Fenrir
13.11.2014, 19:14
Warum lebst Du dann in diesem Nullnummerland ??
Das kann ich ändern wenn ich Rentner bin, jetzt nicht...

Cudi
13.11.2014, 19:15
Richtig, ich beschimpfe den Staat und beschimpfe seine Anhänger. Nicht mein Volk.

Verstehe ich dich richtig? Wenn 98% der Bevölkerung zum GG und der freiheitlichen Gesellschaftsordnung der BRD stehen, dann werden sie von dir beschimpft? Und die restlichen 2% sind dein Volk? :auro:

Chronos
13.11.2014, 19:17
Ich "denke" nun mal, daß Deutschland ein sehr gutes Land ist. Und der überwiegende Rest der Welt denkt das auch.
Wers anders sieht, der soll sich vom Acker machen.

Von Migranten würdet ihr das ja auch fordern.
Sag mal, bist du echt so bescheuert und vernagelt, oder stellst du dich nur so dumm an?

Es geht doch gar nicht darum, dass Deutschland kein gutes Land sei? Dafür haben viele Generationen unserer Vorfahren schließlich hart gearbeitet, dass es ein so gutes Land wurde.

Wir reden hier ausschließlich von all jenen verbrecherischen Subjekten, die heute das Land und seine Menschen für jeden sichtbar gegen die Wand fahren, und zwar in jeder Hinsicht, also finanziell, kulturell und soziologisch.

Nikolaus
13.11.2014, 19:18
Richtig, ich beschimpfe den Staat und beschimpfe seine Anhänger. Nicht mein Volk."Dein Volk" sind dann wohl nur diejenigen die diesen Staat hassen? Mach von mir aus mit diesem "deinem" Volk den Abflug. Auf euch paar Männeken kommts nicht an. Die meisten davon sind eh nur Jammerossis, von denen wir allmählich die Schnautze voll haben.
Sucht euch in der Sahara ein paar Hektar. Da könnt ihr dann wahlweise eine neue DDR oder ein Viertes Reich gründen.

Rumburak
13.11.2014, 19:19
Verstehe ich dich richtig? Wenn 98% der Bevölkerung zum GG und der freiheitlichen Gesellschaftsordnung der BRD stehen, dann werden sie von dir beschimpft? Und die restlichen 2% sind dein Volk? :auro:

Das GG ist einen Dreck wert und wird von den Machthabenden geändert und gebogen wie sie lustig sind. Und was soll deine freiheitliche Gesellschaftsordnung sein? Frei sein Maul aufmachen zu dürfen aber trotzdem alles hinnehmen zu müßen?

Rumburak
13.11.2014, 19:19
"Dein Volk" sind dann wohl nur diejenigen die diesen Staat hassen? Mach von mir aus mit diesem "deinem" Volk den Abflug. Auf euch paar Männeken kommts nicht an. Die meisten davon sind eh nur Jammerossis, von denen wir allmählich die Schnautze voll haben.
Sucht euch in der Sahara ein paar Hektar. Da könnt ihr dann wahlweise eine neue DDR oder ein Viertes Reich gründen.

Vögel wie du verjagen die echten Deutschen nicht. Die haben in der Geschichte schon sehr viel mehr überstanden.

beemaster
13.11.2014, 19:20
Verstehe ich dich richtig? Wenn 98% der Bevölkerung zum GG und der freiheitlichen Gesellschaftsordnung stehen, dann werden sie von dir beschimpft? Und die restlichen 2% sind dein Volk? :auro:


Wahrscheinlich nicht mal die 2%. Jeder dieser "Nationalen" hat sich doch sein eigenes Bild von Deutschland gemalt, in dem er der Held und Führer ist. Ein Deutschland, das Odin/Gott/niemanden anbetet, in dem pränatale Diagnostik Pflicht/verboten ist, ein Deutschland der Stämme/ein Deutschland in dem es keine Stämme gibt, usw und so fort

Nikolaus
13.11.2014, 19:21
Sag mal, bist du echt so bescheuert und vernagelt, oder stellst du dich nur so dumm an?

Es geht doch gar nicht darum, dass Deutschland kein gutes Land sei?.Natürlich gehts darum. Genau das war ja die Aussage dieser Umfrage über die ihr euch so aufregt.

Chronos
13.11.2014, 19:24
"Dein Volk" sind dann wohl nur diejenigen die diesen Staat hassen? Mach von mir aus mit diesem "deinem" Volk den Abflug. Auf euch paar Männeken kommts nicht an. Die meisten davon sind eh nur Jammerossis, von denen wir allmählich die Schnautze voll haben.
Sucht euch in der Sahara ein paar Hektar. Da könnt ihr dann wahlweise eine neue DDR oder ein Viertes Reich gründen.
Mit welcher Berechtigung erlaubst du dir als Nichtdeutscher eigentlich die dreiste Frechheit, Deutsche aus ihrem angestammten Vaterland hinauskomplimentieren zu wollen?

Wenn hier Leute zu verschwinden haben, dann zu allererst Typen wie du.

Nikolaus
13.11.2014, 19:24
Vögel wie du verjagen die echten Deutschen nicht.Es war nur eine freundliche Bitte, der nachzukommen eigentlich kein Problem sein sollte, wenn ihr dieses Land wirklich so hasst.

Schlummifix
13.11.2014, 19:25
Das sind wohl wieder mal alle außer euch "aufrechten Deutschen". Ihr habt ja echt Nerven.
Den Staat und das Volk beschimpfen;
und dann wundert ihr euch, daß ihr von diesen Dummen nicht in den Bundestag der Bundesrepublik gewählt werdet, die ihr andauernd in den Dreck zieht.
So wird das nie was mit euch.

9 % der Befragten vertrauen den BRD-Politikern. Woran liegts?
Müllmänner haben einen besseren Ruf.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13433967/Image-der-Politiker-sinkt-auf-historisches-Tief.html

Geringe Wahlbeteiligung in Deutschland: Woran liegts?

Du sagst, das Volk steht hinter den Politikern?

Cudi
13.11.2014, 19:26
Das GG ist einen Dreck wert und wird von den Machthabenden geändert und gebogen wie sie lustig sind. Und was soll deine freiheitliche Gesellschaftsordnung sein? Frei sein Maul aufmachen zu dürfen aber trotzdem alles hinnehmen zu müßen?

Wie ich bereits erwähnte, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der BRD ist mit der Gesellschaftsordnung mehr als zufrieden. Auch im Ausland beneidet man die Deutschen um ihr GG, das als die beste Verfassung der Welt gilt. Mit Allem, was dazu gehört.

Wolf Fenrir
13.11.2014, 19:26
Ich "denke" nun mal, daß Deutschland ein sehr gutes Land ist. Und der überwiegende Rest der Welt denkt das auch.
Wers anders sieht, der soll sich vom Acker machen.

Von Migranten würdet ihr das ja auch fordern.

Du bist vielleicht ein Vogel, Leute wie ich und noch ein großer stiller Teil der Bevölkerung mögen die BRD wegen ihrer Ausländerpolitik nicht.

Nach deiner Hirnverbrannten Logik sollen wir gehen und deine fremdrassigen Freunde die sich hier außerordentlich wohl fühlen können bleiben, oder was ???:vogel:

Chronos
13.11.2014, 19:27
Natürlich gehts darum. Genau das war ja die Aussage dieser Umfrage über die ihr euch so aufregt.
Wenn du hinterfotziger Strauchdieb einen Beitrag von mir zitierst, dann zitiere ihn wenigstens vollständig oder markiere bzw. erwähne zumindest die Verkürzung!

Was du hier treibst, ist bereits Zitatfälschung!

Towarish
13.11.2014, 19:27
Es war nur eine freundliche Bitte, der nachzukommen eigentlich kein Problem sein sollte, wenn ihr dieses Land wirklich so hasst.

Bundesrepublik Deutschland ist nicht gleich Deutschland und die Meinung eines Ausländers sicherlich weder objektiv noch repräsentativ.

Die Presse bescheißt seine Leser.
Der Bundestag interessiert sich im Grunde lieber für die EU, als das eigene Land.

Kann man fortsetzen.

Nikolaus
13.11.2014, 19:28
Mit welcher Berechtigung erlaubst du dir als Nichtdeutscher eigentlich die dreiste Frechheit, Deutsche aus ihrem angestammten Vaterland hinauskomplimentieren zu wollen?Mit einer Komplimentierberechtigung. Saublöde Frage.
Wie lange willst du eigentlich noch hierbleiben?

Rumburak
13.11.2014, 19:28
Es war nur eine freundliche Bitte, der nachzukommen eigentlich kein Problem sein sollte, wenn ihr dieses Land wirklich so hasst.

Wann geht es in deine hohle Birne, daß Staat nicht gleich Land ist?

Shahirrim
13.11.2014, 19:28
Wie ich bereits erwähnte, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der BRD ist mit der Gesellschaftsordnung mehr als zufrieden. Auch im Ausland beneidet man die Deutschen um ihr GG, das als die beste Verfassung der Welt gilt. Mit Allem, was dazu gehört.

Es ist aber keine Verfassung. Und kann deswegen auch von der Regierung leichter umgangen oder ausgehebelt werden.

Ich will es auch weg haben, aber nicht alles, was drin steht, ist schlecht! Dennoch, eine Verfassung bindet eine Regierung mehr und kann nicht einfach geändert werden, deswegen wollen die Politiker hier das GG.

Rumburak
13.11.2014, 19:30
Wie ich bereits erwähnte, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der BRD ist mit der Gesellschaftsordnung mehr als zufrieden. Auch im Ausland beneidet man die Deutschen um ihr GG, das als die beste Verfassung der Welt gilt. Mit Allem, was dazu gehört.

Wer sagt das? Die DDR-Bürger waren auch alle zufrieden, sagte Staat und Medien.

Chronos
13.11.2014, 19:32
Mit einer Komplimentierberechtigung. Saublöde Frage.
Noch saublödere Antwort.

Also mit keiner Berechtigung, sondern ausschließlich aufgrund deiner impertinenten Frechheit als Nichtdeutscher.


Wie lange willst du eigentlich noch hierbleiben?
Länger als du, wobei man dir sehr wahrscheinlich noch zusätzlich mit Nachdruck nahelegen muss, wieder in dein Herkunftsland zu verschwinden.

Anita Fasching
13.11.2014, 19:33
Das "ruhmreiche Deutschland" hat kein Renomee und ist sowieso nur ein Hirngespinst. Tatsache ist daß sogenannte Nationalisten dem Ruf des Landes in dem sie wohnen und dessen Sozialleistungen sie kassieren schaden.

Natürlich ist das ruhmreiche Deutschland kein Hirngespinst, sondern eine für euch bittere Realität.
Genauso wie es andere ruhmreiche Nationen gibt.
Ihr Zwangsfixierten denkt freilich an diese 12 Jahre, doch Deutschlands Geschichte begann viel eher und wird dereinst hoffentlich den Altvorderen zur Ehre gereichen.
Ansonsten verweise ich erneut auf die treffende Quintessenz des Postes von Chronos.

Cudi
13.11.2014, 19:33
Es ist aber keine Verfassung. Und kann deswegen auch von der Regierung leichter umgangen oder ausgehebelt werden.

Ich will es auch weg haben, aber nicht alles, was drin steht, ist schlecht! Dennoch, eine Verfassung bindet eine Regierung mehr und kann nicht einfach geändert werden, deswegen wollen die Politiker hier das GG.

Das GG ist nach internationalen Definitionen die Verfassung Deutschlands und vom Völkerrecht anerkannt. Sie wurde von beiden höchsten Gremien durch die Volksvertreter der Deutschen ratifiziert und als Solche mehrheitlich angenommen. Das ist Demokratie.

Rumpelstilz
13.11.2014, 19:35
Wann geht es in deine hohle Birne, daß Staat nicht gleich Land ist?
Was der Dumm-Troll meint, ist, dass er vor 1945 stolz mit der Hakenkreuzflagge marschiert waere, bis 1990 ein stolzer DDR-Buerger gewesen waere und nun die BRD anhimmelt.

Das ist seine Logik. Er kann sich nur nicht so recht ausdruecken in der deutschen Sprache ... vor lauter Nationalstolz ... :crazy:

Shahirrim
13.11.2014, 19:35
Viele ausländische Kollegen loben immer wieder unsere Landsmänner: Ihre Freundlichkeit, Offenheit, ihre modernen Ansichten und Toleranz.

Da fragt man sich, ob dieses Forum nicht schon eine Art einer intoleranten Parallelgesellschaft ist. HPF-Ghetto, sozusagen.

Wenn Feinde, die in Weltkriegen die ganze Welt aufhetzten, dieses Land zu vernichten, dich anfangen zu loben, dann macht man definitiv was falsch.

Nikolaus
13.11.2014, 19:36
Bundesrepublik Deutschland ist nicht gleich DeutschlandDann zieh halt um. Von der BRD nach Deutschland.

Shahirrim
13.11.2014, 19:36
Das GG ist nach internationalen Definitionen die Verfassung Deutschlands und vom Völkerrecht anerkannt. Sie wurde von beiden höchsten Gremien durch die Volksvertreter ratifiziert und als Solche mehrheitlich angenommen. Das ist Demokratie.

Ja, aber es kann leichter geändert werden, als eine echte Verfassung.

Deswegen wollen die Politiker es nicht zu einer Verfassung machen. Das Gute aus dem GG kann man ja gerne in eine Verfassung gießen. Aber selbst das wollen unsere Politiker nicht. Warum wohl? :D

Arnold
13.11.2014, 19:38
Nach dem WWII muss Deutschland nunmal der aller aller liebenswürdigste und sklavischste Untertan von allem und jedem auf der Welt sein.

Glaubst du diesen Schwachsinn wirklich? Von Anfang an haben deutsche Politiker Stolz und Selbstbewusstsein gezeigt! Aber um das zu wissen, dazu müsste man gebildet sein.

46817


Darauf achtet auch schon die linke Politik hierzulande immer besonders, weil sie dann nämlich immer als quasi Beauftragte all dieser äußeren Kräfte auftreten kann, um so dann quasi in deren Namen und zusammen mit deren Gewicht die hiesig eigenen Politgegner endlich mal so richtig platt machen zu können.

Wo nehmt ihr eigentlich immer solchen Unfug her? :auro:


Und seit Kohls geistigem Demenztod wurde diese aller sklavischste Untertänigkeit auch gleich noch auf einen jeden nur vorstellbaren linkspolitischen Müll und Schwachsinn zusätzlich mit ausgedehnt. Und das nochmals um ein Vielfaches mehr mit Merkel, welche ja von der DDR-Diktatur jahrzehntelang nur in eine Richtung hinprogrammiert wurde, nämlich in die eines ewigen und absoluten Gehorsams einer jeden linken PolitRatte und seinem inhaltlichen Müll gegenüber.

Immerhin: du zeigst Ansätze zur Selbsterkenntnis, denn dein Beitrag ist in der Tat wirrer, "inhaltlicher Müll"!


Soviel sklavischste Untertänigkeit einer jeden äußeren und einer jeden inneren linken Krankheit gegenüber wird dann eben ab und an auch mal mit so einem kleinen Renommee-Lob belohnt. Wie ein Hündchen, das bei irgendeiner Dressuraufführung Weltmeister im schön-Stöckchen-bringen und im schön-Männchen-machen geworden ist, und dafür ja auch immer mal eine kleine Belohnung bekommen muss, um dass es das auch immer schön so weiter tut. Gehört quasi noch zur Dressur dazu.

Da du soviel übelwollende "Zuneigung" zu Links zeigst, gehe ich davon aus, dass du von ganz weit Rechts dressiert worden bist. Na, dann bell mal schön. :))

Cudi
13.11.2014, 19:38
Wer sagt das? Die DDR-Bürger waren auch alle zufrieden, sagte Staat und Medien.

Dann stimmt etwas nicht. Warum wählen dann nur 2% der Bevölkerung die Parteien, die deine Auffassung vertreten?

Rumburak
13.11.2014, 19:38
Was der Dumm-Troll meint, ist, dass er vor 1945 stolz mit der Hakenkreuzflagge marschiert waere, bis 1990 ein stolzer DDR-Buerger gewesen waere und nun die BRD anhimmelt.

Das ist seine Logik. Er kann sich nur nicht so recht ausdruecken in der deutschen Sprache ... vor lauter Nationalstolz ... :crazy:

Genauso ist es. Aber sicher meint er im dritten Reich und der DDR zum Widerstand gehört zu haben.
Wenn er überhaupt Deutscher ist.

Rumburak
13.11.2014, 19:39
Dann stimmt etwas nicht. Warum wählen dann nur 2% der Bevölkerung die Parteien, die deine Auffassung vertreten?

Welche Parteien sollen das denn sein? Fast 50% wählen gar nicht.

Cudi
13.11.2014, 19:41
Ja, aber es kann leichter geändert werden, als eine echte Verfassung.

Deswegen wollen die Politiker es nicht zu einer Verfassung machen. Das Gute aus dem GG kann man ja gerne in eine Verfassung gießen. Aber selbst das wollen unsere Politiker nicht. Warum wohl? :D

Dazu bedarf es meines Wissens aber eine 2/3 Mehrheit im Bundestag. Eine einzelne Partei ist dazu nicht in der Lage. Höchstwahrscheinlich müsste dazu noch die Opposition mit einbezogen werden.

Cudi
13.11.2014, 19:44
Welche Parteien sollen das denn sein? Fast 50% wählen gar nicht.

Die meisten Nichtwähler werden vermutlich mit ihrer Situation zufrieden sein.

Alt-Bier
13.11.2014, 19:44
Ja, aber es kann leichter geändert werden, als eine echte Verfassung.

Deswegen wollen die Politiker es nicht zu einer Verfassung machen. Das Gute aus dem GG kann man ja gerne in eine Verfassung gießen. Aber selbst das wollen unsere Politiker nicht. Warum wohl? :D

Ist im Endeffekt die Globalisierung daran schuld, womit Deutschland an Renomee weltweit verloren habe. Da kann es ja kein Zweifel liegen!
Sowie in Amerika, Russland, D'land, Frankreich, Italien, Schweden usw. stroemen gerade endlos Fluechtlinge aus allen Herrens Laendern, sowohl absolut legal als auch vollkommen illegal, stoppen sie die Regierungen Westeuropas nicht, weil wie bei uns ueber dem Grossen Teich, der Nordeuropaeer in Billigloehner einfach verliebt, vernarrt worden ist!!

Daraus ist die Globalisierung, d.h. Europa ohne Grenzen, entstanden und jetzt muessen wir alle dem Rattenfaenger zahlen. Heimgezahlt nur hat er uns schon dreimal und schon wieder lernen wir nichts daraus!!!

Eine Schande pur:-)

Shahirrim
13.11.2014, 19:44
Dazu bedarf es meines Wissens aber eine 2/3 Mehrheit im Bundestag. Eine einzelne Partei ist dazu nicht in der Lage. Höchstwahrscheinlich müsste dazu noch die Opposition mit einbezogen werden.

Wie groß ist eigentlich gerade die Regierung? :D
Eine Verfassungsänderung könnte eben nicht einfach mit einer 2/3-Mehrheit geändert werden! Außerdem war da noch ein Punkt, aber der fällt mir nicht ein. Irgendwann habe ich da bei Michael Winkler was von "Vorbehalt" gelesen. Aber ich müsste mich da schlau machen.

Rumburak
13.11.2014, 19:46
Die meisten Nichtwähler werden vermutlich mit ihrer Situation zufrieden sein.

Nichts als Vermutungen. Realität ist nicht so deins, oder? Ich kenne niemanden, der zufrieden ist und ja, ich habe viel menschlichen Kontakt.

Chronos
13.11.2014, 19:47
Das GG ist nach internationalen Definitionen die Verfassung Deutschlands und vom Völkerrecht anerkannt. Sie wurde von beiden höchsten Gremien durch die Volksvertreter der Deutschen ratifiziert und als Solche mehrheitlich angenommen. Das ist Demokratie.
Was für ein unbedarfter Blödsinn!

1. Was "internationale Definitionen" sagen oder meinen, interessiert nicht. Über die Verfassung eines Landes entscheiden ausschließlich die Bürger des betreffenden Landes, und nicht irgendwelche "internationalen Definitionen".

2. Die angeblich beiden höchsten Gremien waren Gremien, die vom Alliierten Kontrollrat (der Siegermächte) eingesetzt worden waren. Also wurde das Volk beim Inkrafttreten des Grundgesetzes überhaupt nicht befragt, was ja letztlich die einzig entscheidende Legitimation für eine Verfassung wäre.

3. Nicht ohne Grund wurde sogar vom Auftraggeber des Grundgesetzes, dem Alliierten Kontrollrat, ein Artikel in das Grundgesetz eingefügt, aus dem ganz eindeutig hervorgeht, dass es sich bei dem Grundgesetz um ein Provisorium anstelle einer Verfassung handelt:



Artikel 146 GG

Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.
Und genau diese Erfüllung der grundgesetzlichen Vorgabe steht bis heute noch aus, weil sich das vaterlandsverräterische Gesindel in der Berliner Käseglocke davor drückt.

Cudi
13.11.2014, 19:48
Wie groß ist eigentlich gerade die Regierung? :D
Eine Verfassungsänderung könnte eben nicht einfach mit einer 2/3-Mehrheit geändert werden! Außerdem war da noch ein Punkt, aber der fällt mir nicht ein. Irgendwann habe ich da bei Michael Winkler was von "Vorbehalt" gelesen. Aber ich müsste mich da schlau machen.

Also sind die Hürden für eine Verfassungsänderung deutlich höher, als lapidar dargestellt wird. (?)

Shahirrim
13.11.2014, 19:49
Also sind die Hürden für eine Verfassungsänderung deutlich höher, als lapidar dargestellt wird. (?)

Ich meine, da muss auch das Volk befragt werden, nach der 2/3-Mehrheit.

Kannst du dir vorstellen, wie das unsere Politiker ängstigt?

Cudi
13.11.2014, 19:49
Nichts als Vermutungen. Realität ist nicht so deins, oder? Ich kenne niemanden, der zufrieden ist und ja, ich habe viel menschlichen Kontakt.

Naja, kommt auf den Umgang darauf an. :)

Rumburak
13.11.2014, 19:50
Naja, kommt auf den Umgang darauf an. :)

Der beschränkt sich bei mir auf das arbeitende, einfache Volk, also die Masse.

Wolf Fenrir
13.11.2014, 19:51
Was für ein unbedarfter Blödsinn!

1. Was "internationale Definitionen" sagen oder meinen, interessiert nicht. Über die Verfassung eines Landes entscheiden ausschließlich die Bürger des betreffenden Landes, und nicht irgendwelche "internationalen Definitionen".

2. Die angeblich beiden höchsten Gremien waren Gremien, die vom Alliierten Kontrollrat (der Siegermächte) eingesetzt worden waren. Also wurde das Volk beim Inkrafttreten des Grundgesetzes überhaupt nicht befragt, was ja letztlich die einzig entscheidende Legitimation für eine Verfassung wäre.

3. Nicht ohne Grund wurde sogar vom Auftraggeber des Grundgesetzes, dem Alliierten Kontrollrat, ein Artikel in das Grundgesetz eingefügt, aus dem ganz eindeutig hervorgeht, dass es sich bei dem Grundgesetz um ein Provisorium anstelle einer Verfassung handelt:

[/B]
Und genau diese Erfüllung der grundgesetzlichen Vorgabe steht bis heute noch aus, weil sich das vaterlandsverräterische Gesindel in der Berliner Käseglocke davor drückt.:dg::appl:

Cudi
13.11.2014, 19:55
(.....)

Unsinn! Nur einige wenige Länder haben ihre Bevölkerung über die Verfassung abstimmen lassen. Nehmen wir an, es würde zu einer Verfassungsabstimmung in der BRD kommen. Wenn 50,1 % dafür wären und 49,9% dagegen, was dann? Wer fühlt sich da wieder benachteiligt? :auro:

Arnold
13.11.2014, 19:56
Noch mal für ganz Dumme. Die BRD ist nicht das Land der Deutschen, die als Volk auf ihrem Gebiet überleben wollen. Die BRD schafft die Deutschen ab und darum gehört sie beseitigt! Sie ist unser schlimmster Feind!

Dieser Beitrag ist falsch eingeleitet. Richtig muss es heißen:

Noch mal von einem ganz Dummen: (...) Die BRD ist nicht das Land der Deutschen, die als Volk auf ihrem Gebiet überleben wollen. Die BRD schafft die Deutschen ab und darum gehört sie beseitigt! Sie ist unser schlimmster Feind!

Cudi
13.11.2014, 19:57
Der beschränkt sich bei mir auf das arbeitende, einfache Volk, also die Masse.

Genau die arbeitende breite Masse wählen die etablierten Parteien. Die nicht Arbeitenden, die Randgruppen.

Rumburak
13.11.2014, 20:00
Genau die arbeitende breite Masse wählen die etablierten Parteien. Die nicht Arbeitenden, die Randgruppen.

Ich kenne beispielsweise keinen einzigen arbeitslosen NPD-Wähler. Schon komisch und die kommt in meiner Gegend auf teilweise über 15%.

Und wie ich bereits schrieb, wählt die Hälfte der Bürger gar nicht mehr, weil sie keinen Sinn darin sieht und sich nicht vertreten sieht.

Schlummifix
13.11.2014, 20:01
Genau die arbeitende breite Masse wählen die etablierten Parteien. Die nicht Arbeitenden, die Randgruppen.

Ein Teil derer.
Die Wahlbeteiligung im Bund liegt ca. bei 70% der Wahlberechtigten.
Die Wahlberechtigten sind schonmal nur ein Teil der Bevölkerung. 70% dieses Teils gehen wählen. Und ein Teil dieser 70% wählt die Regierungsparteien
Merkel wurde also von einem Teil eines Teils eines Teils der Bevölkerung gewählt.

Wie wärs mit direkter Demokratie?
Ach so, davor haben wir ja Angst..

Wie sagte doch der Herr Stegner: Wenn bei direkter Demokratie Ergebnisse herauskommen, wie in der Schweiz, dann lehne ich sie ab.

Rumburak
13.11.2014, 20:03
Ein Teil derer.
Die Wahlbeteiligung im Bund liegt ca. bei 70% der Wahlberechtigten.
Die Wahlberechtigten sind schonmal nur ein Teil der Bevölkerung. 70% dieses Teils gehen wählen. Und ein Teil dieser 70% wählt die Regierungsparteien
Merkel wurde also von einem Teil eines Teils eines Teils der Bevölkerung gewählt.

Wie wärs mit direkter Demokratie? Ach so, davor haben wir Angst.

Soweit ich weiß von ca. 28% aller Wahlberechtigten. Hitler hat mehr.:D

Arnold
13.11.2014, 20:03
Verstehe ich dich richtig? Wenn 98% der Bevölkerung zum GG und der freiheitlichen Gesellschaftsordnung der BRD stehen, dann werden sie von dir beschimpft? Und die restlichen 2% sind dein Volk? :auro:

Er und seine Gesinnungsgenossen sind nun einmal kleine, in ihrem Hass auf Deutschland und das deutsche Volk extremistische Minderheiten. Ihnen fehlt es an Intelligenz, das zu begreifen. Aber die darf man auch von diesen Primatenhaufen, die sich in Köln getummelt haben und sich Samstag wieder in Hannover treffen werden, nicht erwarten.

Arnold
13.11.2014, 20:06
Mit welcher Berechtigung erlaubst du dir als Nichtdeutscher eigentlich die dreiste Frechheit, Deutsche aus ihrem angestammten Vaterland hinauskomplimentieren zu wollen?

Wenn hier Leute zu verschwinden haben, dann zu allererst Typen wie du.

Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr mögt sein, was ihr wollt, aber ganz sicher keine Deutschen!

Chronos
13.11.2014, 20:08
Unsinn! Nur einige wenige Länder haben ihre Bevölkerung über die Verfassung abstimmen lassen. Nehmen wir an, es würde zu einer Verfassungsabstimmung in der BRD kommen. Wenn 50,1 % dafür wären und 49,9% dagegen, was dann? Wer fühlt sich da wieder benachteiligt? :auro:
Erstens ist es für unsere eigenen, internen Belange völlig unerheblich, was andere Länder tun oder lassen. Deren Sache.

Zweitens wird ständig proklamiert, dass wir uns an das Grundgesetz halten sollen/müssen.
Fein.
Dann halten wir uns ganz einfach an Artikel 146, der ganz klar und unmissverständlich vorschreibt, dass "das Volk in freier Wahl...." usw. Fertig.

Drittens ist es nunmal so, dass in einer Demokratie die einfache Mehrheit einer Wahl anzuerkennen ist, auch und gerade von jenen mit anderer Ansicht.
Unabdingbare Voraussetzung ist allerdings, dass das gesamte Prozedere technisch einwandfrei und ohne Manipulationen abläuft und genau dieses kann durch entsprechende Vorkehrungen (die im einzelnen zu diskutieren wären) sichergestellt werden.

Cudi
13.11.2014, 20:09
Ich kenne beispielsweise keinen einzigen arbeitslosen NPD-Wähler. Schon komisch und die kommt in meiner Gegend auf teilweise über 15%.

Und wie ich bereits schrieb, wählt die Hälfte der Bürger gar nicht mehr, weil sie keinen Sinn darin sieht und sich nicht vertreten sieht.

Dein Freundes-/Bekanntenkreis dürfte nicht repräsentativ sein.

http://www.zv.uni-leipzig.de/service/presse/nachrichten.html?ifab_modus=detail&ifab_id=5741

Towarish
13.11.2014, 20:10
Dann zieh halt um. Von der BRD nach Deutschland.

Jetzt wirst du mir auch noch rechtsradikal hier!

Daggu
13.11.2014, 20:12
Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr mögt sein, was ihr wollt, aber ganz sicher keine Deutschen!

Ja, ist schon schalimm mit den Deutschen, und den Deutschen. Das mag sicherlich daran liegen, das die meißten Deutschen zu 99% nicht mehr den korrekten Hitlergruß beherrschen.
(Und das ist Sarkasmus, du alter Frontnuckel.)

Chronos
13.11.2014, 20:12
Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr mögt sein, was ihr wollt, aber ganz sicher keine Deutschen!
Aber du etwa, du Schandfleck für jeden Patrioten?

Arnold
13.11.2014, 20:13
Du bist vielleicht ein Vogel, Leute wie ich und noch ein großer stiller Teil der Bevölkerung mögen die BRD wegen ihrer Ausländerpolitik nicht.

Nach deiner Hirnverbrannten Logik sollen wir gehen und deine fremdrassigen Freunde die sich hier außerordentlich wohl fühlen können bleiben, oder was ???:vogel:

Was immer ihr für "Vögel" seid, aber ihr gehört nicht zum deutschen Volk. Anständige Leute sind in Deutschland immer willkommen, sie sind es, mit denen man zusammenleben will. "Fremdrassig"? Was soll das sein? Ich - und sicherlich auch Nikolaus und andere - will mit anständigen, gebildeten und angenehmen Menschen zusammenleben, aber nicht mit pöbelhaftem, verblödetem und verbrecherischen Abschaum, wie er zuletzt in Köln und übermorgen in Hannover seine hässlichen Fratzen erhebt. Nikolaus hat völlig Recht: macht den Abflug!!!

Cudi
13.11.2014, 20:13
Ein Teil derer.
Die Wahlbeteiligung im Bund liegt ca. bei 70% der Wahlberechtigten.
Die Wahlberechtigten sind schonmal nur ein Teil der Bevölkerung. 70% dieses Teils gehen wählen. Und ein Teil dieser 70% wählt die Regierungsparteien
Merkel wurde also von einem Teil eines Teils eines Teils der Bevölkerung gewählt.

Wie wärs mit direkter Demokratie?
Ach so, davor haben wir ja Angst..

Wie sagte doch der Herr Stegner: Wenn bei direkter Demokratie Ergebnisse herauskommen, wie in der Schweiz, dann lehne ich sie ab.

Wer sollte davor Angst haben? Die Nichtwähler dürften Prozentmäßig genau so aufgeteilt sein, wie die wählende Bevölkerung. Dann bleibt wieder alles beim Alten. :D

Daggu
13.11.2014, 20:15
Die Nichtwähler dürften Prozentmäßig genau so aufgeteilt sein, wie die wählende Bevölkerung.

Bist du wirklich so ahnungslos, oder ist dir nicht, wirklich nicht bekannt, warum so viele Menschen nicht Wählen gehen?

Cudi
13.11.2014, 20:21
Erstens ist es für unsere eigenen, internen Belange völlig unerheblich, was andere Länder tun oder lassen. Deren Sache.

Zweitens wird ständig proklamiert, dass wir uns an das Grundgesetz halten sollen/müssen.
Fein.
Dann halten wir uns ganz einfach an Artikel 146, der ganz klar und unmissverständlich vorschreibt, dass "das Volk in freier Wahl...." usw. Fertig.

Drittens ist es nunmal so, dass in einer Demokratie die einfache Mehrheit einer Wahl anzuerkennen ist, auch und gerade von jenen mit anderer Ansicht.
Unabdingbare Voraussetzung ist allerdings, dass das gesamte Prozedere technisch einwandfrei und ohne Manipulationen abläuft und genau dieses kann durch entsprechende Vorkehrungen (die im einzelnen zu diskutieren wären) sichergestellt werden.

Ich betonte mehrfach, dass das GG durch das Völkerrecht anerkannt und von der breiten Masse der Bevölkerung akzeptiert wird. Den restlichen 2% steht es frei, den Art. 146 GG demokratisch anzufechten. Das hat keiner untersagt.

Rumburak
13.11.2014, 20:21
Dein Freundes-/Bekanntenkreis dürfte nicht repräsentativ sein.

http://www.zv.uni-leipzig.de/service/presse/nachrichten.html?ifab_modus=detail&ifab_id=5741

Aber die Fakten und die habe ich jetzt mehrfach genannt. Die BRD ist nicht beliebt unter vielen Deutschen.

arnd
13.11.2014, 20:21
Was immer ihr für "Vögel" seid, aber ihr gehört nicht zum deutschen Volk. Anständige Leute sind in Deutschland immer willkommen, sie sind es, mit denen man zusammenleben will. "Fremdrassig"? Was soll das sein? Ich - und sicherlich auch Nikolaus und andere - will mit anständigen, gebildeten und angenehmen Menschen zusammenleben, aber nicht mit pöbelhaftem, verblödetem und verbrecherischen Abschaum, wie er zuletzt in Köln und übermorgen in Hannover seine hässlichen Fratzen erhebt. Nikolaus hat völlig Recht: macht den Abflug!!!

Nun komm aber mal runter . Es gibt in diesem Land aufrechte Demokraten ,welche die absurde Flüchtlings.- und Einwanderungspolitik der momentanen Regierung zu recht ablehnen .Diese Menschen zu beschimpfen ist bösartig ,dumm und undemokratisch.

Schlummifix
13.11.2014, 20:22
Wer sollte davor Angst haben? Die Nichtwähler dürften Prozentmäßig genau so aufgeteilt sein, wie die wählende Bevölkerung. Dann bleibt wieder alles beim Alten. :D

Die repräsentative Demokratie ist keine wirkliche Demokratie, sondern ein Trick. Vielleicht einer der besten Tricks, aller Zeiten. In Verbindung mit der Medienmaschine wird das Volk klein gehalten.

Die USA haben ebenfalls keine Demokratie, sondern eindeutig eine Oligarchie.

Ich möchte ja eine Demokratie haben, lasst das Volk entscheiden. Befragt das Volk zum Euro-Rettungsschirm.
(Brüller). Lasst das Volk über die Zuwanderung entscheiden (Brüller).

Rumburak
13.11.2014, 20:24
Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr mögt sein, was ihr wollt, aber ganz sicher keine Deutschen!

Du sprichst hier keinem Deutschen seine Volkszugehörigkeit ab! Vaterlandsloser Dreckssack!

Zirrus
13.11.2014, 20:25
Schon möglich das Russland in diesem Forum einen „Spitzenplatz“ eingenommen hat, aber das spielt keine Rolle, weil Russland dieses „Renommee“ lediglich von jenen bekommen hat, die Weltmeister im Kriechen sind und in der Regel geistig Untertage arbeiten. Außerdem gehören diese Führerverehrer in dieser deutschen Gesellschaft zu jener Gesellschaftsgruppe, die in diesem Lande sowieso nix zu sagen hat und deshalb ist das vollkommen irrelevant, zumal der größte Teil dieser Dritte-Reich-Götzen schon lange nicht mehr im Hier und Jetzt lebt.


Deutschland befindet sich im Zentrum dieses europäischen Kontinents und deshalb wird dieses Land immer starke politische und emotionale Wechselwirkungen bei seinen Nachbarn auslösen. Die können positiv oder negativ sein, das hängt ganz von der jeweiligen tagespolitischen Situation ab. Das liegt unter anderem daran, dass geographisch neun Staaten direkt an Deutschland angrenzen und die beobachten uns natürlich immer sehr genau.
Wenn wir heute ein gutes Renommee auf dieser Welt haben, dann kann das morgen auch schon wieder ganz anders sein. Warten wir mal ab, bis sich die „Eurokrise“ erneut meldet und es erforderlich sein wird die Daumenschrauben bei einigen Staaten anzulegen, wie Italien, Frankreich oder Griechenland, dann werde ich nicht groß überrascht sein, wenn die deutschen Politiker einen Hitlerbart verpasst bekommen und in SA-Uniformen in den dortigen Medien erscheinen. Wir werden dann ruckzuck zum Paria werden, zum Hass- und Wutobjekt und unser Renommee geht so schnell verloren, wie Tränen im Regen.
Aber das ist nun mal ein Schicksal, das jeder starke Staat erdulden muss der Macht hat und den Takt in der Politik und Wirtschaft vorgibt. Die US-Amerikaner kennen das zu genüge. Und als die Briten und Franzosen auf diesen Globus noch eine „große Rolle“ spielten, waren auch sie den Anfeindungen und jeder Menge Verschwörungstheorien ausgesetzt. So ist das nun mal, als Leadership in der Europäischen Union.

Cudi
13.11.2014, 20:28
Aber die Fakten und die habe ich jetzt mehrfach genannt. Die BRD ist nicht beliebt unter vielen Deutschen.

Unterm Strich doch! Das spiegelt sich bei den Wahlen immer wieder. Die besagen, dass nur 2% der Wähler einen radikalen Systemwechsel herbeiführen möchten.

Wolf Fenrir
13.11.2014, 20:28
Was immer ihr für "Vögel" seid, aber ihr gehört nicht zum deutschen Volk. Anständige Leute sind in Deutschland immer willkommen, sie sind es, mit denen man zusammenleben will. "Fremdrassig"? Was soll das sein? Ich - und sicherlich auch Nikolaus und andere - will mit anständigen, gebildeten und angenehmen Menschen zusammenleben, aber nicht mit pöbelhaftem, verblödetem und verbrecherischen Abschaum, wie er zuletzt in Köln und übermorgen in Hannover seine hässlichen Fratzen erhebt. Nikolaus hat völlig Recht: macht den Abflug!!!

Herr Arnold,

nehme zur Kenntnis das nicht jeder der die BRD Ausländerpolitik ablehnt ein dumpfbackiger Nazi wie ich es bin ist...

Es gibt einen sehr, sehr großen stillhaltenden Bevölkerungsanteil der das ähnlich sieht wie die Leute die in Köln endlich auf der Straße waren, und es zum Glück wieder sein werden.

Das diese Leute Polizisten stellvertretend für die Irre Politik taktieren findet dieser Bevölkerungsanteil wie auch ich nicht so gut.

Ist Psychologisch aber nachvollziehbar, wichtig aus unserer Sicht ist das endlich was geschieht...
So lange genieße die traute Geselligkeit mit deinen " fremdrassigen " Freunden...

Rumburak
13.11.2014, 20:29
Unterm Strich doch! Das spiegelt sich bei den Wahlen immer wieder. Die besagen, dass nur 2% der Wähler einen radikalen Systemwechsel herbeiführen möchten.

Weil die Mehrheit keine Alternative sieht und hat. Unzufrieden sind sie trotzdem.

Towarish
13.11.2014, 20:29
Ich - und sicherlich auch Nikolaus und andere - will mit anständigen, gebildeten und angenehmen Menschen zusammenleben, aber nicht mit pöbelhaftem, verblödetem und verbrecherischen Abschaum, wie er zuletzt in Köln und übermorgen in Hannover seine hässlichen Fratzen erhebt. Nikolaus hat völlig Recht: macht den Abflug!!!

Schön das du Köln ansprichst. Ein sehr guter Freund von mir wurde dort krankenhausreif bereichert. Hinterher hatte er eine winzige Alukugel im Kopf und der Arzt war zu blöd sie rechtzeitig zu bemerken!
Einem anderen wurde zwei-drei Wochen davor die Nase gebrochen und das von den Leuten, mit denen er unterwegs war.

Beide Jungs sind Deutsche, unpolitisch und von der höfflichen Sorte.



Ihre Bereicherer anständige, gebildete und angenehme Menschen. Überzeugte Freunde der Multikultur eben. Ich wünschte mir, du könntest die ebenfalls kennenlernen.

Lieschen
13.11.2014, 20:30
Du sprichst hier keinem Deutschen seine Volkszugehörigkeit ab! Vaterlandsloser Dreckssack!

:top: