PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschlands Renomee

Seiten : 1 [2] 3 4

Rumburak
13.11.2014, 20:31
:top:

Danke liebe Liese.:)

Cudi
13.11.2014, 20:33
Die repräsentative Demokratie ist keine wirkliche Demokratie, sondern ein Trick. Vielleicht einer der besten Tricks, aller Zeiten. In Verbindung mit der Medienmaschine wird das Volk klein gehalten.

Die USA haben ebenfalls keine Demokratie, sondern eindeutig eine Oligarchie.

Ich möchte ja eine Demokratie haben, lasst das Volk entscheiden. Befragt das Volk zum Euro-Rettungsschirm.
(Brüller). Lasst das Volk über die Zuwanderung entscheiden (Brüller).

Deine subjektive Meinung bleibt dir unbenommen. Das nennt sich Meinungsfreiheit. Der Indikator für Demokratie, sind die Wahlen.

Towarish
13.11.2014, 20:34
Deine subjektive Meinung bleibt dir unbenommen. Das nennt sich Meinungsfreiheit. Der Indikator für Demokratie, sind die Wahlen.

...und Wahlfälschungen mit der dazugehörigen gekauften Presse.

Frankenberger_Funker
13.11.2014, 20:36
I... Und wie ich bereits schrieb, wählt die Hälfte der Bürger gar nicht mehr, weil sie keinen Sinn darin sieht und sich nicht vertreten sieht.

Ganz genau. Das ist auch meine Motivation als Nichtwähler.

Nicht Sicher
13.11.2014, 20:37

Das ist also der "Indikator" für eine Demokratie? Zählt dazu auch die Wahl des Schaffes, welchen Eingang es zum Schlachthaus wählt?

Na ja, was frage ich es einen Nutzer, mit dem Unionjack im Bild? Wer sich freiwillig mit so etwas schmückt, sagt schon einiges über sich selbst aus.

Towarish
13.11.2014, 20:39
Das ist also der "Indikator" für eine Demokratie? Zählt dazu auch die Wahl des Schaffes, welchen Eingang es zum Schlachthaus wählt?

Na ja, was frage ich es einen Nutzer, mit dem Unionjack im Bild? Wer sich freiwillig mit so etwas schmückt, sagt schon über sich selbst aus.

Grün, wenn ich könnte!:gp:

Cudi
13.11.2014, 20:39
Weil die Mehrheit keine Alternative sieht und hat. Unzufrieden sind sie trotzdem.

Das ist hanebüchener Unsinn. Sie haben bei den Wahlen die Möglichkeit, ihrer Stimme Gewicht zu verleihen. Das tun sie auch. Deshalb bleibt es bei den jetzigen freiheitlich demokratischen Grundsatzordnung, die auf das GG fußt. :)

Nicht Sicher
13.11.2014, 20:40

Frei nach Andreas Popp und anderen Selbstdenkern: Ich beerdige doch nicht meine Stimme in einer Urne, damit dann Politikdarsteller auf meine Kosten und in meinem Namen Karriere machen können.

Daggu
13.11.2014, 20:40
Der Indikator für Demokratie, sind die Wahlen.

Kleines Scherzo zum späten Abend, was?

Die Wahlen, in der BRD, sind ein sicherer Indikator für die erfolgreiche Verdummung des deutschen Volkes. Und bei den Nichtwählern - für das verzweifelte Aufstöhnen unter den Ketten der bananenrepublikanische Diktatur.

Ali
13.11.2014, 20:42
Du sprichst hier keinem Deutschen seine Volkszugehörigkeit ab! Vaterlandsloser Dreckssack!

(gefettet von mir)

Weisst du WIE OFT so etwas passiert?

Natürlich gehört auch Negatives zum Deutschsein, wer das nicht akzeptiert, macht sich etwas vor.
Dir kann man deine Volkszugehörigkeit ganz sicher nicht absprechen, aber es ist nicht unbedingt das, womit sich der Rest der Deutschen identifizieren will.

Zuviel Doppelmoral und künstliche Aufregung, wenn es um Meinungsfreiheit und Versammlungsrecht geht. Man erkennt die Deppen immer daran, wenn sie an irgendwelchen Schaltstellen sitzen und unliebsame "Gegner" mundtot machen wollen.
Kleine Männer sind ganz besonders gefährlich.
Besonders dann, wenn sie Nichtbeleidiger willkürlich aus einem Strang verbannen um primitiven Beleidigern das Feld offen zu lassen.

Wenn das deutsch sein sollte, dann Gute Nacht und da bin ich froh mich von Anfang an distanziert zu haben. Mögen die miteinander "glücklich" werden, die sich verdienen.

Shahirrim
13.11.2014, 20:43
Frei nach Andreas Popp und anderen Selbstdenkern: Ich beerdige doch nicht meine Stimme in einer Urne, damit dann Politikdarsteller auf meine Kosten und in meinem Namen Karriere machen können.

Das ist mein Lieblingsspruch dazu. Andreas Clauss:

http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Cudi
13.11.2014, 20:45

Na ja, was frage ich es einen Nutzer, mit dem Unionjack im Bild? Wer sich freiwillig mit so etwas schmückt, sagt schon einiges über sich selbst aus.

Das meinst Du doch nicht im ernst, oder? Ich wüsste bis Dato nicht, welche Definitionen die BRD als Unrechtsstaat erfüllt hätte.

Ali
13.11.2014, 20:46

(gefettet von mir)

Der Indikator für ein Forum ist, dass man sich an eigene Regeln hält.

Kurti
13.11.2014, 20:47
Verlorenes Renommee gewinnt man mit derartigen Loser-Spruechen auch nicht zurueck!

Frankenberger_Funker
13.11.2014, 20:48

Dann müssten die UdSSR und die DDR z. B. auch Demokratien gewesen sein, weil dort ebenfalls Wahlen stattgefunden hatten.

Daggu
13.11.2014, 20:49
(gefettet von mir)

Hallo Ali, du der Wüste feinste Tochter, du lieblicher Dattelkern mit den sternenförmigen Mandelaugen, bei dir alles gut und alles fein?

JensF
13.11.2014, 20:50
Die Welt nimmt Deutschland allerdings als Hegemon in Europa wahr. Möchte nicht wissen welchen Auftritt in der Welt Deutschland hinlegen müßte um deinen Ansprüchen zu genügen. Wobei sich natürlich die Frage stellt welchen Beitrag du leistest um Deutschlands Ruf in der Welt zu verbessern. Irgendwie sehe ich nur geifernden Hass.

Du faselst blanken Stuss, so wie er dir gerade am besten reinpasst ...zur billigen Kompensation dir fehlender Argumente, mit denen du ja sonst tatsächlich irgendwo widersprechen könntest. Die Welt sieht DLand nicht als Hegemon in Europa, sondern nur so wie es ist. Nämlich nur als eine gewisse Wirtschaftsmacht, die gerade noch ein paar Bedingungen stellen kann, bevor sie für die wirtschaftlichen Ausfälle oder überhaupt für eine unsachgemäße Wirtschaftspolitik irgendwelcher anderen finanziell aufkommen soll. Zumal dieses Mitspracherecht (sowie die ursprünglichen Vereinbarungen zur Währungsunion) dabei auch noch nur relativ sind, wie ja an der sehr umstrittenen Vergemeinschaftung der Schulden durch die EZB schonmal sehr deutlich wurde (bzw. noch werden wird). Das als Hegemon zu bezeichnen zeugt doch schon wirklich von einer reichlich verzerrten Sicht der Dinge.

Ansonsten besteht der ganze linke Beitrag am Renommee DLands in der Welt doch wirklich nur in einer permanenten Schwächung und Identitätsverhinderung u. -zerstörung der eigenen Bevölkerung, um diese dann anschließend in jedem Futtertrog einer jeden äußeren Krankheit herauskommen lassen zu können. Anschließend lässt man sich dann von diesen so gemästeten Krankheiten selbst wieder bestätigen und loben und womit man dann die vorherige Sabotagearbeit gegen die eigene Bevölkerung als sich damit doch sehr lohnend zu verkaufen versucht. Also noch dreister und krimineller geht’s wirklich nicht mehr.

Und apropo Hass. Hast du dich eigentlich schonmal gefragt, worauf die ganze linke Herrlichkeit hierzulande überhaupt nur aufgebaut ist? Doch auf nichts anderem, als ganz alleine selbst nur auf reinstem Hass, Mord und Totschlag an der Demokratie selbst. Als nämlich eine linke Politik mit dem pseudogrünen Sympathisantentum der RAF und dem da irgendwo dazugehörenden 68iger Klientel zusammenarbeitete (sich dort den Terror auf der Straße machen ließ, wo sie ihn innenpolitisch brauchte, und diese Gewalt-Akteure dafür wieder juristisch freipresste) und so aufzeigte, wie simpelst Demokratie über eine solche Konstellation im Koma versenkt werden kann. Und da liegt sie schlicht und einfach auch heute noch herum, und kann durch jede linke Figur weiter quasi herumdiktiert werden, wie der sich das überhaupt nur wünschen kann. Das ist alles, worauf ihr heute wirklich aufgebaut seit, auf einem heimtückischen tödlichen Komplott (zwischen linkem Straßenterror und linker Politik) gegen die Demokratie selbst. Und dementsprechend hat man sich euch gegenüber dann natürlich auch zu positionieren.

Cudi
13.11.2014, 20:51
(gefettet von mir)

Ja, so kommt es mir auch langsam vor. Die BRD wird hierzuforum auf die Stufe mit Uganda, Pfefferland und Somalia herabgewürdigt. Das reale Leben wird ausgeknipst. :D Übrigens: Ein gutes Stichwort, ich muss leider ins Bett.

ABAS
13.11.2014, 20:52
Dann macht doch endlich den Abflug aus dieser verhassten BRD.

Es reicht wenn das US Militaer, CIA (US Botschaft) und NSA Mitarbeiter
aus Europa in die USA abziehen, wo sie hingehoeren. Die Jubel Amis
Systemlurche und Nacktmulle der US Finanz- und Wirtschaftsdiktatur
duerfen ihrer schaebigen Patronage gerne nachfolgen!

Ami go home! Europa den Europaern! :D

JensF
13.11.2014, 20:53
Glaubst du diesen Schwachsinn wirklich? Von Anfang an haben deutsche Politiker Stolz und Selbstbewusstsein gezeigt! Aber um das zu wissen, dazu müsste man gebildet sein.

46817

Wo nehmt ihr eigentlich immer solchen Unfug her? :auro:

Immerhin: du zeigst Ansätze zur Selbsterkenntnis, denn dein Beitrag ist in der Tat wirrer, "inhaltlicher Müll"!

Da du soviel übelwollende "Zuneigung" zu Links zeigst, gehe ich davon aus, dass du von ganz weit Rechts dressiert worden bist. Na, dann bell mal schön. :))

Arnold, nur ganz und gar exemplarisch schwachsinnige Vollidioten, wie du, können eine so derart inhaltslose und billigst hohle Kommentarscheiße absondern, wie deine das ist. Damit entlarvst du doch nur deine eigene Beauftragung, hier als absolut vorsätzlicher Dummschwätzer.

Wenn du keine Argumente hast, mit denen du tatsächlich irgendwelche Aussagen sachlich widerlegen kannst, dann pack deinen Intelligenzquotient von aller offensichtlichst doch wirklich nur 0,0 (NULL Komma NULL) wieder ein und verzieh dich wieder in deine linkes Irrenhaus, aus dem so ein gehirnamputiert Kranker, wie du, ja mit Sicherheit auch nur ausgebrochen ist.

Rumburak
13.11.2014, 20:54
Das ist hanebüchener Unsinn. Sie haben bei den Wahlen die Möglichkeit, ihrer Stimme Gewicht zu verleihen. Das tun sie auch. Deshalb bleibt es bei den jetzigen freiheitlich demokratischen Grundsatzordnung, die auf das GG fußt. :)

Inwiefern das denn? Die Wahl innerhalb eines Einheitsblocks? Mach dich mal nicht lächerlich.

Towarish
13.11.2014, 20:55
Ami go home! Europa den Europaern! :D

Europa den Europaern!

Lieschen
13.11.2014, 20:56

Das ist ausgesprochen schwierig, wenn sich die Parteien in bestimmten Punkten ähneln wie siamesische Zwillinge. Das darauf eine Wahlunlust entsteht, ist nicht verwunderlich.

Rumpelstilz
13.11.2014, 20:56
Ja, so kommt es mir auch langsam vor. Die BRD wird hierzuforum auf die Stufe mit Uganda, Pfefferland und Somalia herabgewürdigt. Das reale Leben wird ausgeknipst. :D Übrigens: Ein gutes Stichwort, ich muss leider ins Bett.
Ich denke, die BRD ist gerademal auf dem Niveau von Tuerkei und England angelangt. :D

Lieschen
13.11.2014, 21:01
Hallo Ali, du der Wüste feinste Tochter, du lieblicher Dattelkern mit den sternenförmigen Mandelaugen, bei dir alles gut und alles fein?

:haha:

Der Forist ist ein bissel beleidigt, weil er in einem anderen Strang ausgeschlossen wurde und dort nicht mehr spammen kann.

Dass Du da rausgeflogen bist, finde ich schade. :)

Ali
13.11.2014, 21:02

Ob es "fein" ist, mit dir mal in dem konform zu gehen, was unausgesprochen ist, möchte ich nicht beurteilen...als fein(d) vertraue ich mal darauf, dass du in etwa verstehst, was ich meine.
Wir resümieren, dass etwas ungerechtigtfertigerweise JEDEN treffen kann.
Jetzt muss man nur noch so blöd sein, nicht nen eigenen Strang aufzumachen...wenn es sich denn lohnen würde. :D

Langwitsch
13.11.2014, 21:04
Das ist ausgesprochen schwierig, wenn sich die Parteien in bestimmten Punkten ähneln wie siamesische Zwillinge. Das darauf eine Wahlunlust entsteht, ist nicht verwunderlich.

Soviel ich weiss, stehen etwa 25 Alternativen auf dem Wahlschein.
Es ist doch vollkommen scheissegal was man wählt, solange es nicht der Block ist.

Daggu
13.11.2014, 21:14

Der Forist ist ein bissel beleidigt, weil er in einem anderen Strang ausgeschlossen wurde und dort nicht mehr spammen kann.

Danke!

da lagen die Helden, die Wunden vorn,
und stumm er, Daggu, zerborsten sein Horn.
(Frei nach - wasweißich.)

Nix da, denn:

Daggus Horn ist zerborsten nimmer,
aber höre, höre des Feindes Gewimmer!

Woraus man ersehen kann, das Daggu einer der größten Barden des HPF ist....

Ali
13.11.2014, 21:18

Es geht nicht um beleidigt.
Findest du es gerechtfertigt?

Lieschen
13.11.2014, 21:20
Soviel ich weiss, stehen etwa 25 Alternativen auf dem Wahlschein.
Es ist doch vollkommen scheissegal was man wählt, solange es nicht der Block ist.

Und wieviele Deiner Alternativen sprechen sich beispielsweise gegen die Flutung Deutschland mit sog. Flüchtlingen aus oder gegen die Aufnahme ganzer Neger-, Zigeuner- und Mohammedanerhorden? Wieviele Deiner Alternativen forden die konsequente Abschiebung aller kriminellen ausländischen Elemente? Wieviele Deiner Alternativen fordern eine konsequente Änderung des Asylrechts und die Begrenzung der Einwanderung auf wirkliche Fachleute?

Eine meiner Fragen kann man mit "AfD" beantworten...aber alle?

Chelsea
13.11.2014, 21:21
Das kann ich ändern wenn ich Rentner bin, jetzt nicht...

Warum nicht?? Gibt es im Ausland keine Jobs?

Langwitsch
13.11.2014, 21:23
Und wieviele Deiner Alternativen sprechen sich beispielsweise gegen die Flutung Deutschland mit sog. Flüchtlingen aus oder gegen die Aufnahme ganzer Neger-, Zigeuner- und Mohammedanerhorden? Wieviele Deiner Alternativen forden die konsequente Abschiebung aller kriminellen ausländischen Elemente? Wieviele Deiner Alternativen fordern eine konsequente Änderung des Asylrechts und die Begrenzung der Einwanderung auf wirkliche Fachleute?

Eine meiner Fragen kann man mit "AfD" beantworten...aber alle?

Die linke NPD kann deine Fragen beantworten.

Wolf Fenrir
13.11.2014, 21:24
Warum nicht?? Gibt es im Ausland keine Jobs?

Es ist gegenwärtig UNMÖGLICH ! und ob ich jemals deutschen Boden verlasse weiß ich absolut nicht...

Daggu
13.11.2014, 21:25
Es geht nicht um beleidigt.
Findest du es gerechtfertigt?

Ein guter Rat unter, sagen wir - Klosterbrüderinnen und Brüder.

Wenn es dich hier erwischt, egal ob zeitliche Sperre, oder moderatorisch aus einen Strang geboxt, dann nimm es hin wie Donner und Hagelschauer. Wer fair ist, tritt den Vertriebenen nicht nach, ansonsten - C'est la vie!
Es ist alles nur ein Spiel, Ali, ein großes, ein manchmal verwirrendes, ein manchmal irrsinniges Spiel.

Und nun, Gott zum Gruße und olle Schiller als Trostpflaster:

Was rennt das Volk, was wälzt sich dort
Die langen Gassen brausend fort?
Stürzt Rhodus unter Feuers Flammen?
Es rottet sich im Sturm zusammen,
Und einen Ritter, hoch zu Roß,
Gewahr' ich aus dem Menschentroß,
Und hinter ihm, welch Abenteuer!
Bringt man geschleppt ein Ungeheuer;
Ein Drache scheint es von Gestalt,
Mit weitem Krokodilsrachen,
Und Alles blickt verwundert bald
Den Ritter an und bald den Drachen.

Rumburak
13.11.2014, 21:27
Warum lebst Du dann in diesem Nullnummerland ??

Noch ne Rote die Deutsche aus ihrer Heimat vertreiben möchte, weil sie diesen Staat hassen?

Chelsea
13.11.2014, 21:27
Es ist gegenwärtig UNMÖGLICH ! und ob ich jemals deutschen Boden verlasse weiß ich absolut nicht...

Dann kann es ja so schlimm nicht sein mit Deutschland

Chelsea
13.11.2014, 21:29
Noch ne Rote die Deutsche aus ihrer Heimat vertreiben möchte, weil sie diesen Staat hassen?

Keine Rote sondern eine, die sich fragt, wie masochistisch man veranlagt sein muss, in einem Staat zu leben, den man hasst.

Rumburak
13.11.2014, 21:30

Mit Deutschland nicht, sondern mit der BRD. Diese ist ebenso wenig Deutschland wie es die DDR war. Wobei diese es sogar noch eher war.

Rumburak
13.11.2014, 21:31
Keine Rote sondern eine, die sich fragt, wie masochistisch man veranlagt sein muss, in einem Staat zu leben, den man hasst.

Für die Heimat erträgt der Mensch viel.

Chelsea
Mit Deutschland nicht, sondern mit der BRD. Diese ist ebenso wenig Deutschland wie es die DDR war. Wobei diese es sogar noch eher war.
Was für ein hirnrissiger Quatsch.

kotzfisch
Richtig. Deswegen ja auch mein Vergleich mit Hitlers Ernennung zum Mann des Jahres 1938 durch die britische "Times".

Das TIME MAGAZINE aus den USA war es.

Chelsea
13.11.2014, 21:33
Für die Heimat erträgt der Mensch viel.

Wie gesagt: so übel wird die Heimat dann nicht sein. Man kann als Deutscher ja das Land in dem man leben möchte weil man es für weniger hassenswert erachtet, frei wählen. Bleibt man, wird es wohl kaum so schlimm sein

Wolf Fenrir
13.11.2014, 21:34
Doch !!! und nun beende ich dieses...

Rumburak
13.11.2014, 21:35
Was für ein hirnrissiger Quatsch.

Nein ein Fakt. Nur wenige Staaten betreiben so konsequent die Abschaffung des eigenen Volks. Kaum ein Staat gibt Fremdlingen mehr Rechte als dem eigenen Bürger. Kaum ein Staat fördert die Entsorgung seiner Kinder in die Tonne.
Ich könnte endlos weiter machen, aber ich bin nicht auf schlechte Laune aus.

Chelsea
13.11.2014, 21:35
Doch !!! und nun beende ich dieses...

... Dasein in einem hassenswerten Deutschland? Du wanderst aus?

Chelsea
13.11.2014, 21:37
Nein ein Fakt. Nur wenige Staaten betreiben so konsequent die Abschaffung des eigenen Volks. Kaum ein Staat gibt Fremdlingen mehr Rechte als dem eigenen Bürger. Kaum ein Staat fördert die Entsorgung seiner Kinder in die Tonne. Na dann sei doch froh, dass Deutschland nicht so ein Staat ist. :))

Rumburak
13.11.2014, 21:38
Na dann sei doch froh, dass Deutschland nicht so ein Staat ist. :))

Dann leb in deiner Traumzauberwelt.

Langwitsch
13.11.2014, 21:39
Na dann sei doch froh, dass Deutschland nicht so ein Staat ist. :))

Aber das BRD-Regime.

Schlummifix
13.11.2014, 21:42

Man bleibt natürlich, und verändert das Land zum Positiven. Ist doch ganz klar.
Wir sind das Volk.

moishe c
13.11.2014, 21:43

Wenn es dich hier erwischt, egal ob zeitliche Sperre, oder moderatorisch aus einen Strang geboxt, dann nimm es hin wie Donner und Hagelschauer. Wer fair ist, tritt den Vertriebenen nicht nach, ansonsten - C'est la vie!
Es ist alles nur ein Spiel, Ali, ein großes, ein manchmal verwirrendes, ein manchmal irrsinniges Spiel.

Und nun, Gott zum Gruße und olle Schiller als Trostpflaster:

Was rennt das Volk, was wälzt sich dort
Die langen Gassen brausend fort?
Stürzt Rhodus unter Feuers Flammen?
Es rottet sich im Sturm zusammen,
Und einen Ritter, hoch zu Roß,
Gewahr' ich aus dem Menschentroß,
Und hinter ihm, welch Abenteuer!
Bringt man geschleppt ein Ungeheuer;
Ein Drache scheint es von Gestalt,
Mit weitem Krokodilsrachen,
Und Alles blickt verwundert bald
Den Ritter an und bald den Drachen.

Sehr schönes Gedicht! Einwandfrei!

Und der Ritter wärst jetzt du, und Ali der ... :haha:

Hab ich das richtig dechiffriert? :sark:

Chelsea
13.11.2014, 21:45
Dann leb in deiner Traumzauberwelt.

Ich lebe in der Realität und muss mir keine solche basteln um mir damit ein Hirngespinst zu bestätigen.

Chelsea
13.11.2014, 21:46
Aber das BRD-Regime.

No!

Chelsea
13.11.2014, 21:47
Man bleibt natürlich, und verändert das Land zum Positiven. Ist doch ganz klar.
Wir sind das Volk.

Was machst Du denn so um das Land zum Positiven zu verändern? Dich durch Foren quatschen?

Langwitsch
13.11.2014, 21:49
No!

Verdränge es schön....

Rumburak
13.11.2014, 21:50
Ich lebe in der Realität und muss mir keine solche basteln um mir damit ein Hirngespinst zu bestätigen.

In deiner Realität werden die Deutschen also nicht in wenigen Jahrzehnten Minderheit im eigenem Land sein (wie es sogar Sachsen Integrationsminister freudig vorhersagt), es werden keine 100000 Kinder jährlich abgetrieben?

Chelsea
13.11.2014, 21:51
Verdränge es schön....

Muss ich nicht. Rede Du es Dir schön ein

Schlummifix
13.11.2014, 21:51
Was machst Du denn so um das Land zum Positiven zu verändern? Dich durch Foren quatschen?

Der hat echt gesessen...
Ich habe aber schon Dinge bewirkt, glaub mir.

Als ich noch jünger war, konnte man nicht einmal mit einer Deutschlandfahne zum Fußball gehen, ohne als Nationalist beschimpft zu werden. Und heute?
Das Land lässt sich verändern.

Langwitsch
13.11.2014, 21:53
Muss ich nicht. Rede Du es Dir schön ein

Deine Obrigkeitshörigkeit ist wirklich beispielhaft.

Chelsea
13.11.2014, 21:58
In deiner Realität werden die Deutschen also nicht in wenigen Jahrzehnten Minderheit im eigenem Land sein (wie es sogar Sachsen Integrationsminister freudig vorhersagt), es werden keine 100000 Kinder jährlich abgetrieben?

Der Staat zwingt Frauen also zur Abtreibung?? Das allerdings wäre mir neu. soweit ich weiß, entscheiden das Frauen selbst ider lassen sich hier allenfalls von den werdenden Vätern zu beeinflussen?
Und ich glaube nicht, dass wir in 10-30 Jahren als Deutsche die Minderheit im Land sein werden. Was danach kommt, weiß keiner. Vielleicht gibt es in 40 Jahren keine Länder mehr sondern nur noch Kontinente? Vielleicht gibt es in 50 Jahren einen Geburtenboom unter deb Deutschen? Vielleicht wird in 60 Jahren das letzte deutsche Kind geboren? Vielleicht haben Menschen, Naturkatastrophen oder Meteoritenhagel in 70 Jahren die Erde zerstört? Wissen wir nicht. Weil wir all die Komponenten, die den Lauf der Dinge ausmachen (Krieg/Frieden, Wohlstand, Umwelteinflüsse, Wirtschaftslage, Globalisierung, Religionskämpfe, Naturphänomene, technischer und medizinischer Fortschritt, die Entwicklung der Drittweltländer ......) nicht auf lange Sicht einschätzen können. Daher ist es müßig, hier im Kaffeesatz zu lesen.

Rumburak
13.11.2014, 22:00
Der Staat zwingt Frauen also zur Abtreibung?? Das allerdings wäre mir neu. soweit ich weiß, entscheiden das Frauen selbst ider lassen sich hier allenfalls von den werdenden Vätern zu beeinflussen?
Und ich glaube nicht, dass wir in 10-30 Jahren als Deutsche die Minderheit im Land sein werden. Was danach kommt, weiß keiner. Vielleicht gibt es in 40 Jahren keine Länder mehr sondern nur noch Kontinente? Vielleicht gibt es in 50 Jahren einen Geburtenboom unter deb Deutschen? Vielleicht wird in 60 Jahren das letzte deutsche Kind geboren? Vielleicht haben Menschen, Naturkatastrophen oder Meteoritenhagel in 70 Jahren die Erde zerstört? Wissen wir nicht. Weil wir all die Komponenten, die den Lauf der Dinge ausmachen (Krieg/Frieden, Wohlstand, Umwelteinflüsse, Wirtschaftslage, Globalisierung, Religionskämpfe, Naturphänomene, technischer und medizinischer Fortschritt, die Entwicklung der Drittweltländer ......) nicht auf lange Sicht einschätzen können. Daher ist es müßig, hier im Kaffeesatz zu lesen.

Es ist müßig mit Ignoranten zu diskutieren. Darum lass ich es.

Schlummifix
13.11.2014, 22:04
Chelsea kapiert nicht einmal, dass sie sich durch ein Forum quatscht, das in der BRD gar nicht betrieben werden darf und kann.

Das nennt man dann wohl ein Paradoxon. Liegt wahrscheinlich an der Lupenreinheit der Demokratie.

Chelsea
13.11.2014, 22:05
Der hat echt gesessen...

Als ich noch jünger war, konnte man nicht einmal mit einer Deutschlandfahne zum Fußball gehen, ohne als Nationalist beschimpft zu werden. Und heute?

Klar, lässt es sich verändern und es verändert sich stetig. Aber nicht dadurch, hier große polemische Reden zu schwingen. Ich kenne Dich nicht und kann daher nicht beurteilen, was Du aktiv getan hast um das Land zu verändern. Wenn Du was tust und nicht nur Teil des Jammer-Stammtischs bist, der hier eine große Klappe riskiert aber sich sonst lethargisch den Hintern breit sitzt, gut!! Solange das nicht mit Gewalt geschieht.

Chelsea
13.11.2014, 22:07
Deine Obrigkeitshörigkeit ist wirklich beispielhaft.

Weil ich keinen Grund sehe rumzuheulen??? :auro:

Chelsea
13.11.2014, 22:08
Es ist müßig mit Ignoranten zu diskutieren. Darum lass ich es.

Keine Argumente? Nichts Neues also

Chelsea
13.11.2014, 22:09
Chelsea kapiert nicht einmal, dass sie sich durch ein Forum quatscht, das in der BRD gar nicht betrieben werden darf und kann.

Das nennt man dann wohl ein Paradoxon. Liegt wahrscheinlich an der Lupenreinheit der Demokratie.

Die Hetze, die hier vielfach betrieben wird, hat für mich nichts mehr mit Demokratie zu tun.

Rumburak
13.11.2014, 22:11
Keine Argumente? Nichts Neues also

Wenn ich wollte könntest du Flachzange mit Hut unterm Teppich laufen. Aber mir fehlt die Muße. Ich gebe mich in Real ja auch nicht mit jedem Idioten ab.
Wünsche gut zu ruhen. Ich wette du ruhst immer gut. :D

Rumburak
13.11.2014, 22:14
Weil ich keinen Grund sehe rumzuheulen??? :auro:

Na wenn für dich alles heile Welt ist, dann geh in dein Ponyforum und schreib über rosafarbene Gänseblümchen, die Glücksbärchen aus den Wolken streuen.

Nicht Sicher
13.11.2014, 23:12
Das ist mein Lieblingsspruch dazu. Andreas Clauss:

http://www.youtube.com/watch?v=dirAHiclm4A

Ja, den meinte ich, als ich von anderen Selbstdenkern schrieb. Nur fiel mir sein Name grad nicht ein.

Aber die Videoqualität ist ja grausig.

Shahirrim
13.11.2014, 23:33
Ja, den meinte ich, als ich von anderen Selbstdenkern schrieb. Nur fiel mir sein Name grad nicht ein.

Aber die Videoqualität ist ja grausig.

Ja, aber ich wollte dir nicht den 2-Stunden-Vortrag posten, obwohl der sehr gut ist und er ein gutes halbes Dutzend solcher Witze da drin eingebaut hat!

http://www.youtube.com/watch?v=aI7Ja0FLmY8

Chelsea
14.11.2014, 08:04
Wenn ich wollte könntest du Flachzange mit Hut unterm Teppich laufen. *PRUST* Du bist schon ein Clown

Aber mir fehlt die Muße. Ich gebe mich in Real ja auch nicht mit jedem Idioten ab. Hast ja auch mit Dir schon genug zu tun.

Ich wette du ruhst immer gut. :D Ich schlafe bestens. Leidest Du unter Schlafstörungen? Kommt es daher ... ?

Chelsea
14.11.2014, 08:09
Na wenn für dich alles heile Welt ist Ach Dummerle - die Welt war nie heil, ist nicht heil und wird nie heil sein. Ich habe mich auf die hier erwähnten Kennzeichen für unseren bösen Staat bezogen (Der Staat lässt abtreiben, der Staat behandelt das eigene Volk schlechter als Migranten und wir sterben mal wieder ganz bald aus, wir Deutschen).
Von dem Humbug abgesehen gibt es genug Probleme, die angegangen werden müssen. Keine heile Welt also. Aber eben auch kein Weltuntergang und Abgesang auf Deutschland.

geh in dein Ponyforum und schreib über rosafarbene Gänseblümchen, die Glücksbärchen aus den Wolken streuen. Hilfe. Bist Du mal auf einem LSD Trip hängen geblieben? Was sind denn das für Wahnvorstellungen?

Agesilaos Megas
14.11.2014, 08:22
Wenn Feinde, die in Weltkriegen die ganze Welt aufhetzten, dieses Land zu vernichten, dich anfangen zu loben, dann macht man definitiv was falsch.

Komisch nur, dass das Lob von chinesischen, pakistanischen, lettischen - die selbst wohl kaum direkt am Weltkrieg als "Hetzer" teilgenommen haben dürften und die selbst auch nicht auf der Gewinnerseite der Geschichte stehen -, selbst russischen Kollegen kam. Sieh's einfach ein, dass es außerhalb Deiner ideologischen Hetzerpöbelwelt Menschen gibt, deren gesamte Existenz NICHT in der Aufarbeitung des Weltkrieges besteht. Bau Dir 'ne Zeitmaschine, Du Anachronismus.

Tankred
14.11.2014, 08:33
wir sterben mal wieder ganz bald aus, wir Deutschen).
Von dem Humbug abgesehen gibt es genug Probleme, die angegangen werden müssen

Naja, muss man vorsichtig sein mit dem Wort "Humbug". Wir sterben nicht aus, nur werden die "Deutschen" über kurz oder lang durch ihre schwachen Geburtenraten in die Minderheit kommen, da gibt es durchaus Berechnungen die erschreckend sind. Und ist mir das recht? Nein.
Und auch der Staat hat das Problem erkannt, setzt aber auf Zuwanderung als den Wert der Familie wieder in den Vordergrund zu stellen. Und Hauptschuld haben die Medien, da sie der Masse vorsuggerieren, was "schick" heutzutage ist. Keine Serie, die nicht WG Leben zelibriert, es um neue Partner, Single-Dasein und noch zwei drei andere markante Dinge geht. Schau doch alleine mal "GZSZ" oder "Alles was zählt" an. Da sind sogar schon mal Babys da, nur eine funktionierende Familie, Fehlanzeige. Nein, heut sind wir "Stolz" wenn wir Homosexuell sind.

Ali
14.11.2014, 08:49

WAS findest du verwirrend daran?

Für mich ist glasklar, was "gespielt" wird.
War nicht in meinem Sinn, dass es dich auch erwischt, obwohl ja DU anfänglich der Beleidiger warst, dann aber für deine Verhältnisse dich selbst, soweit du konntest, gemäßigt hast.
Es lebe die Meinungsfreiheit und Versuche der Kommunikation generell.

Das Renomee für ein deutsches Forum reduziert sich auf das, was stehen gelassen und im Vorfeld geduldet wurde.
Es ist bestimmt nicht immer lustig in seiner Meinung bestätigt zu werden.

Hilf dir selbst oder ansonsten such dir ausländische Server! :D

Daggu
14.11.2014, 09:05
Für mich ist glasklar, was "gespielt" wird.

Nein, ist es sicherlich nicht, denn du bist einfach nicht in der geistigen Lage, das auch nur ansatzweise zu erfassen. Denn das hier:

War nicht in meinem Sinn, dass es dich auch erwischt, obwohl ja DU anfänglich der Beleidiger warst, dann aber für deine Verhältnisse dich selbst, soweit du konntest, gemäßigt hast.
Es lebe die Meinungsfreiheit und Versuche der Kommunikation generell.

unterstreicht noch einmal deutlich, das du noch viel primitiver und psychotischer bist, als ich es annahm. Ich meine, wie kannst du so bescheuert sein, hier und in diesem Strang dann versuchen zu wollen, den HickHack aus dem Hooligan-Thread fortzusetzen?
Wie idiotisch veranlagt musst du sein, um in diesem Strang deine verbale Pyromanie, deine niederträchtige Streitsucht und das ewige sich Vermaulen wieder und wieder hineinzutragen, um dann beim nächsten Arschtritt der Moderatoren wieder in einem erbärmlichen Geflenne auszubrechen und die ganze Welt tränenvoll für etwas anzuklagen, an dem allein du die Schuld trägst.

Nee, Ali, hier und mit mir - nicht!

Ali
14.11.2014, 09:14
Ich meine, wie kannst du so bescheuert sein, hier und in diesem Strang dann versuchen zu wollen, den HickHack aus dem Hooligan-Thread fortzusetzen?
Wie idiotisch veranlagt musst du sein, um in diesem Strang deine verbale Pyromanie, deine niederträchtige Streitsucht und das ewige sich Vermaulen wieder und wieder hineinzutragen, um dann beim nächsten Arschtritt der Moderatoren wieder in einem erbärmlichen Geflenne auszubrechen und die ganze Welt tränenvoll für etwas anzuklagen, an dem allein du die Schuld trägst.

Nee, Ali, hier und mit mir - nicht!

Duckmäuser?
Mit mir schon 3x nicht! :cool:

Shahirrim
14.11.2014, 09:18
Komisch nur, dass das Lob von chinesischen, pakistanischen, lettischen - die selbst wohl kaum direkt am Weltkrieg als "Hetzer" teilgenommen haben dürften und die selbst auch nicht auf der Gewinnerseite der Geschichte stehen -, selbst russischen Kollegen kam. Sieh's einfach ein, dass es außerhalb Deiner ideologischen Hetzerpöbelwelt Menschen gibt, deren gesamte Existenz NICHT in der Aufarbeitung des Weltkrieges besteht. Bau Dir 'ne Zeitmaschine, Du Anachronismus.

Deren Lob gründet vor allem auf Deutschlands altem Ruf. Vorurteilen sozusagen. Wundert mich, dass du das gut findest. Pakistaner dürften uns wegen der Taten der Siegerpropaganda gut finden! Ich wurde in Ägypten auch mal eingeladen auf Kosten des Restaurants zu essen, weil wir Deutsche 6 Millionen Juden umgelegt haben! :D

Wenn sie wüssten, dass hier westliches Liberastentum herrscht, dann käme aus diesen Ländern kein Lob.

Daggu
14.11.2014, 09:20
Duckmäuser?
Mit mir schon 3x nicht! :cool:

Bundeslied der Galgenbrüder

O schauerliche Lebenswirrn,
wir hängen hier am roten Zwirn!
Die Unke unkt, die Spinne spinnt,
und schiefe Scheitel kämmt der Wind.

O Greule, Greule, wüste Greule!
Du bist verflucht! so sagt die Eule.
Der Sterne Licht am Mond zerbricht.
Doch dich zerbrach's noch immer nicht.

O Greule, Greule, wüste Greule!
Hört ihr den Ruf der Silbergäule?
Es schreit der Kauz: pardauz! pardauz!
da taut's, da graut's, da braut's, da blaut's!
(C. M.)

Die User hier, die werden das sicherlich verstehen, allerdings du - nimmer!

Kurti
14.11.2014, 09:30
... Ich wurde in Ägypten auch mal eingeladen auf Kosten des Restaurants zu essen, weil wir Deutsche 6 Millionen Juden umgelegt haben! :D
...Das Henkersmahl haette dir im Halse stecken bleiben muessen!

cornjung
14.11.2014, 09:33
Wie ich bereits erwähnte, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der BRD ist mit der Gesellschaftsordnung mehr als zufrieden. Auch im Ausland beneidet man die Deutschen um ihr GG, das als die beste Verfassung der Welt gilt. Mit Allem, was dazu gehört.
Meine ich übrigens auch.

Die Wahlen zeigen , dass die Mehrheit zufrieden ist. Und wer es nicht ist, wählt nicht. Und schimpft.

cornjung
14.11.2014, 09:35
Fast 50% wählen gar nicht.
Bei der letzen Bundestagswahl haben fast 75 % aller Wahlberechtigten gewählt. 50 % Nichtwähler gibts nur bei einen wenigen Landtagswahlen.

Chelsea
14.11.2014, 09:38
Deren Lob gründet vor allem auf Deutschlands altem Ruf. Vorurteilen sozusagen. Wundert mich, dass du das gut findest. Pakistaner dürften uns wegen der Taten der Siegerpropaganda gut finden! Ich wurde in Ägypten auch mal eingeladen auf Kosten des Restaurants zu essen, weil wir Deutsche 6 Millionen Juden umgelegt haben! :D

Wenn sie wüssten, dass hier westliches Liberastentum herrscht, dann käme aus diesen Ländern kein Lob.

Falsch gedacht. Deine sonderlichen Gründe mögen manche unwissenden Hinterwäldler und Rechtsextreme vorbringen. Der gute Ruf unseres Landes rührt allerdings ganz sicher nicht daher und bezieht sich auch ganz sicher nicht auf unsere Vergangenheit.
Es geht um heute. Um die politische Vorreiterrolle in Europa, die Deutschland hat, um wirtschaftliche Erfolge in global gesehen wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten, um ein deutsches Volk, welches als zuverlässig, erfolgreich, tolerant, zielstrebig und nicht länger verbiestert und humorlos wahrgenommen wird.
Einfach mal ausländische Presse lesen, dann siehst Du die Gründe für das gute Renomee unseres Landes im Ausland.

Chelsea
14.11.2014, 09:40
Wie ich bereits erwähnte, die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung der BRD ist mit der Gesellschaftsordnung mehr als zufrieden. Auch im Ausland beneidet man die Deutschen um ihr GG, das als die beste Verfassung der Welt gilt. Mit Allem, was dazu gehört.

Meine ich übrigens auch.
Die Wahlen zeigen , dass die Mehrheit zufrieden ist. Und wer es nicht ist, wählt nicht. Und schimpft.

Richtig !

cornjung
14.11.2014, 09:40
Der Indikator für Demokratie, sind die Wahlen.

Ich glaube nicht an die unbewiesene Mär der Wahlverlierer von den " gefälschten " Wahlen. Ich glaube , dass die rechten Parteien nicht gewählt werden. Aber nicht daran, dass ihnen Stimmen geklaut werden. Rechte Wähler wählen nicht, sie schimpfen nur.

Affenpriester
14.11.2014, 09:42
Meine ich übrigens auch.

Die Mehrheit ist schon immer dumm gewesen und genau die zählt in einer Demokratie. Nicht die Aristokraten, nicht die Denker, nicht die Reichen, nein, heute stärken die Dummen die Verbrecher an der Spitze.
Da brauchts nicht einmal mehr eine SS, es genügen Worthülsen wie "Freiheit", "Demokratie", "Gerechtigkeit" und "Zivilcourage", die dumme Meute hält sich für gut und wieder einmal das moralisch Überlegene.
Freiheit steht für Besitz, Demokratie steht für Unterdrückung anderer, Gerechtigkeit steht für alles und nichts und Zivilcourage steht für das faschistoide Bekämpfen Andersdenkender im Sinne aktueller Systemmoral.
Es hat sich absolut nichts geändert an der Borniertheit wie Selbstgerechtigkeit und Dummheit der Massen. Sie sind nur noch etwas dümmer geworden, das demokratische Personal dafür auch unfähiger.

Shahirrim
14.11.2014, 09:42
Falsch gedacht. Deine sonderlichen Gründe mögen manche unwissenden Hinterwäldler und Rechtsextreme vorbringen. Der gute Ruf unseres Landes rührt allerdings ganz sicher nicht daher und bezieht sich auch ganz sicher nicht auf unsere Vergangenheit.
Es geht um heute. Um die politische Vorreiterrolle in Europa, die Deutschland hat, um wirtschaftliche Erfolge in global gesehen wirtschaftlich sehr schwierigen Zeiten, um ein deutsches Volk, welches als zuverlässig, erfolgreich, tolerant, zielstrebig und nicht länger verbiestert und humorlos wahrgenommen wird.
Einfach mal ausländische Presse lesen, dann siehst Du die Gründe für das gute Renomee unseres Landes im Ausland.

In China? Da sind wir so beliebt, weil sie denken, hier herrschen die preußischen Tugenden. Deren Deutschlandbild dürfte von 1900-1960 stammen.

Und in islamischen Ländern sind wir wegen unserer angeblichen Taten im 2. Weltkrieg so beliebt.

Was du beschreibst, das gilt allein für das westliche Ausland.

Chelsea
14.11.2014, 09:43
Ich glaube nicht an die unbewiesene Mär der Wahlverlierer von den " gefälschten " Wahlen. Ich glaube , dass die rechten Parteien nicht gewählt werden. Aber nicht daran, dass ihnen Stimmen geklaut werden. Rechte Wähler wählen nicht, sie schimpfen nur.

Auch das stimmt. Dieses Geschwätz von angeblich gefälschten Wahlen ist doch albern. Wer meckert, hätte halt den Hintern heben und wählen gehen sollen. Am Ende meckern nämlich meist die, die schön bequem zu Hause blieben und ihr Wahlrecht nicht genutzt haben.

Shahirrim
14.11.2014, 09:45
Das Henkersmahl haette dir im Halse stecken bleiben muessen!

War eh ein alter Esel, dem er wohl das Gnadenbrot verwehren wollte. :D

cornjung
14.11.2014, 09:46
Wir haben zig rechte Parteien. Leider werden sie nicht gewählt. Und genau die, die nicht wählen, behaupten später, wir wurden um Stimmen betrogen. Wenn alle Nichtwähler eine einzige Partei wählen würde, wäre sie die stärkste Partei und könnte alles durchsetzen, was hier täglich gefordert wird. In Frankreich, Holland, Finnland und Scheden gehts ja auch. Aber hier werden sie nicht gewählt. Es ist gar nicht nötig, sie um Stimmen zu betrügen. Sie bekommen gar keine.

Frankenberger_Funker
14.11.2014, 09:48
Meine ich übrigens auch.

Du gehst halt davon aus, dass man durch Wählen etwas ändern könnte. Stimmt leider nicht. Es gibt eine "Generallinie", die alle im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien zu befolgen haben. Rhetorische Variationen sind erlaubt, ein grundsätzliches Abweichen aber nicht.

Ich berufe mich dabei auf den "Verfassungsbogen"-Politiker Horst Seehofer, der vor einiger Zeit sinngemäß sagte: "Diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden, und diejenigen, die entscheiden, werden nicht gewählt".

Chelsea
14.11.2014, 09:49

Andere Länder bekommen auch nicht unbedingt allzu viel aktuelle Realität mit vom Rest der Welt. Diejenigen in China und auch in muslimischen Ländern, die gebildet sind und auch mal etwas kennenlernen vom Rest der Welt, haben über andere Länder auch ein relativ aktuelles und realistisches Bild. Ist zumindest meine Erfahrung (mit Menschen in China, Marokko, der Türkei)

Shahirrim
14.11.2014, 09:53
Andere Länder bekommen auch nicht unbedingt allzu viel aktuelle Realität mit vom Rest der Welt. Diejenigen in China und auch in muslimischen Ländern, die gebildet sind und auch mal etwas kennenlernen vom Rest der Welt, haben über andere Länder auch ein relativ aktuelles und realistisches Bild. Ist zumindest meine Erfahrung (mit Menschen in China, Marokko, der Türkei)

Also die Muslime, die hier sind, mögen uns, weil wir alles zahlen. Nicht, weil wir Israel jeden Wunsch erfüllen, das kannst du mir von deinen Kumpels aus Marokko und der Türkei nicht weiß machen.

Und natürlich haben die Chinesen, die hier leben, schon ein realistisches Bild. In China aber mag man das deutsche Kaiserreich und seine Tugenden, oder warum bauen die Schloss Neuschwanstein nach, und nicht irgendwelchen Betonbolschewismus von Walter Gropius?

http://www.bild.de/reise/hotels/schloss-neuschwanstein/neuschwanstein-kopie-china-dalian-37787580.bild.html

Ali
14.11.2014, 09:53
Du (die)User hier, die werden das sicherlich verstehen, allerdings du - nimmer!

(gefärbt von mir)

Möchtest du Asoziale und Randgruppen ansprechen?

Darfst du...meinst du mir entgeht, wie in DEUTSCHLAND z.B. mit "ALTEN" umgegangen wird und wie feindselig Deutschland in jeder Hinsicht ist.
Man kann nur froh sein, wenn man reich ist und DAS ALLES aufzufangen weiss.
Ich wünsche mir FÜR JEDEN MENSCHEN die gleiche Behandlung.

Natürlich bringen die Linken die richtige Frage auf, ob ich auf dem richtigen Trichter bin, wenn ich mir alles leisten kann...

Chronos
14.11.2014, 09:54
In China? Da sind wir so beliebt, weil sie denken, hier herrschen die preußischen Tugenden. Deren Deutschlandbild dürfte von 1900-1960 stammen.

Und in islamischen Ländern sind wir wegen unserer angeblichen Taten im 2. Weltkrieg so beliebt.

Richtig!

Geh mal nach Japan und erwähne nur beiläufig die Namen ehemaliger großer deutscher Konzerne wie AEG-Telefunken u.a.

Du wirst staunen, wie entsetzt die Japaner sind, was aus diesen Konzernen geworden ist und wie man zulassen konnte, dass diese einstigen Perlen deutschen Erfindergeistes derart abgewirtschaftet werden konnten.

Eine herrliche Satire über die Entwicklung Deutschlands aus japanischer Sicht (natürlich handelt es sich um eine Persiflage) ist hier zu sehen. Man sollte sich die paar Minuten mit einem konzentrierten Blick auf die deutschen Untertitel wirklich gönnen, um wieder einmal auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden:

http://www.youtube.com/watch?v=_o96NLqgelI

Rüganer
14.11.2014, 09:59

Waren die Geschwister Scholl oder Stauffenberg auch masochistisch veranlagt?

Shahirrim
14.11.2014, 10:04
Richtig!

Geh mal nach Japan und erwähne nur beiläufig die Namen ehemaliger großer deutscher Konzerne wie AEG-Telefunken u.a.

Du wirst staunen, wie entsetzt die Japaner sind, was aus diesen Konzernen geworden ist und wie man zulassen konnte, dass diese einstigen Perlen deutschen Erfindergeistes derart abgewirtschaftet werden konnten.

Eine herrliche Satire über die Entwicklung Deutschlands aus japanischer Sicht (natürlich handelt es sich um eine Persiflage) ist hier zu sehen. Man sollte sich die paar Minuten mit einem konzentrierten Blick auf die deutschen Untertitel wirklich gönnen, um wieder einmal auf den Boden der Tatsachen geholt zu werden:

Herrlich. Sogar DieClownUnion hat es nach Japan geschafft. Ich habe mal, damit auch Gäste es sehen können, es hier noch mal sichtbar gepostet:

Das erklärt auch, warum Japan 2013 ganze 6 Asylanten aufnahm!

http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-04/japan-fluechtlinge-einwanderer

Manchmal bin ich neidisch, in der falschen Verlierernation geboren worden zu sein. Japan war ja auf unserer Seite, zeigt aber, welchen Weg man hätte gehen können.

Chelsea
14.11.2014, 10:15
Also die Muslime, die hier sind, mögen uns, weil wir alles zahlen. Es geht nicht um welche die hier sind sondern um das Bild von Deutschland aus dem AUSLAND !!!

Nicht, weil wir Israel jeden Wunsch erfüllen, das kannst du mir von deinen Kumpels aus Marokko und der Türkei nicht weiß machen. Das sind weder Kumpels, noch leben die in Deutschland.

Und natürlich haben die Chinesen, die hier leben, schon ein realistisches Bild. Soll ich es Dir pantomimisch darstellen oder vorklatschen? Es geht nicht um Menschen die IN Deutschland leben bei einer Einschätzung Deutschland aus dem AUSland !!!

In China aber mag man das deutsche Kaiserreich und seine Tugenden, oder warum bauen die Schloss Neuschwanstein nach, und nicht irgendwelchen Betonbolschewismus von Walter Gropius?
Chinesen sind halt manchmal reichlich seltsam und müssen viel nachholen. Dabei holen sie wohl weit aus.

Chelsea
14.11.2014, 10:16
Waren die Geschwister Scholl oder Stauffenberg auch masochistisch veranlagt?

Die haben sicher nicht behauptet, ihr Land zu hassen.
Daher: blöder Vergleich

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:19

Russland hat z B ein gemischtes Renomee für Deutschland. Ein sehr gutes für die Industrie und ein schlechtes für die Politik.
Ein Taxifahrer in Moskau sagte zu mir " Deutschland alles in Ordnung ".....der hat keine Ahnung, wie viele Straßen schlecht sind und Schwimmbäder schließen uvm

Rüganer
14.11.2014, 10:19
Die haben sicher nicht behauptet, ihr Land zu hassen.
Daher: blöder Vergleich

Warum wollten die den Staat denn abschaffen, wenn sie diesen Staat so geliebt haben? Übrigens behauptet hier auch keiner, dass er sein Land hasst.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:21
Es geht nicht um welche die hier sind sondern um das Bild von Deutschland aus dem AUSLAND !!! Die Türkei weiß ihre Türken hier gut aufgehoben, auch den sozialen Ballast.

[.......].[/QUOTE]

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:24
Die Hetze, die hier vielfach betrieben wird, hat für mich nichts mehr mit Demokratie zu tun.

Die Hetze ist lediglich das Ventil, die wahren Umstände die immer so häufig verschwiegen werden hier nennen zu dürfen.
Dann kommen noch so Politkorrekte daher die alles anstänkern und Mainstream plappern.

Shahirrim
14.11.2014, 10:28
Es geht nicht um welche die hier sind sondern um das Bild von Deutschland aus dem AUSLAND !!!
Das sind weder Kumpels, noch leben die in Deutschland.

Für die gilt, was ich schrieb. Denn man muss ja, um an dieser Umfrage teilzunehmen, nicht sich über Deutschland informiert haben, die Vorurteile reichen auch. Und der gute Ruf Deutschlands in islamischen Ländern war lange auf Vorurteilen, die sie wegen unserer Vergangenheit von uns hatten, aufgebaut (bis wir zu US-Lakaien in Afghanistan wurden), der Rest kommt von der Bereitschaft, hier alles für Muslime zu zahlen.

Soll ich es Dir pantomimisch darstellen oder vorklatschen? Es geht nicht um Menschen die IN Deutschland leben bei einer Einschätzung Deutschland aus dem AUSland !!!

Hast du sie nicht kennen gelernt? Das hast du jedenfalls geschrieben. Darf man da zumindest vermuten, dass sie zeitweilig in Deutschland waren oder du sie kanntest, weil sie deine Kumpels waren?

Ich meine, so absurd ist das ja nicht, dies aus deinen Zeilen herauszulesen, den Eindruck hast du ja erweckt.

Chelsea
14.11.2014, 10:28
Russland hat z B ein gemischtes Renomee für Deutschland. Ein sehr gutes für die Industrie und ein schlechtes für die Politik.
Ein Taxifahrer in Moskau sagte zu mir " Deutschland alles in Ordnung ".....der hat keine Ahnung, wie viele Straßen schlecht sind und Schwimmbäder schließen uvm

Warum sollte man auch im Ausland ALLES nur positiv bewerten, was aus Deutschland kommt? Deutschland ist ebensowenig das Land in dem Milch und Honig fließt, wie jedes andere Land der Welt. Und hinzu kommt, dass jeder andere Prioritäten hat, wenn es darum geht etwas zu bewerten. Einer schaut eher auf die Politik, einer eher auf die Wirtschaft, einer eher auf die Menschen im Land ....
Wäre schon sehr komisch ein Land uneingeschränkt nur toll zu finden.

Chelsea
14.11.2014, 10:34
Die Hetze ist lediglich das Ventil, die wahren Umstände die immer so häufig verschwiegen werden hier nenne zu dürfen.
Dann kommen noch so Politkorrekte daher die alles anstänkern und Mainstream plappern.

Lieber Mainstream als strunzdumme Polemik und Hass und Hetze die mit Schaum vorm Mund verbreitet wird.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:34
Warum sollte man auch im Ausland ALLES nur positiv bewerten, was aus Deutschland kommt? Deutschland ist ebensowenig das Land in dem Milch und Honig fließt, wie jedes andere Land der Welt. Und hinzu kommt, dass jeder andere Prioritäten hat, wenn es darum geht etwas zu bewerten. Einer schaut eher auf die Politik, einer eher auf die Wirtschaft, einer eher auf die Menschen im Land ....
Wäre schon sehr komisch ein Land uneingeschränkt nur toll zu finden.

Die Poltik Russlands sieht die falsche Migration hier genauso wie ich.
Ob es die russische Nation so sieht weiss ich nicht.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:36
Lieber Mainstream als strunzdumme Polemik und Hass und Hetze die mit Schaum vorm Mund verbreitet wird.

Wenn Mainstream Lüge ist, werde ich sehr böse und gehe in Protesthaltung.
Du hast dich fast verraten, weil es Schick ist plapperst du Mainstream.

Ich kann auch Lügen in Werbung nicht verkraften.

Chelsea
14.11.2014, 10:37
Für die gilt, was ich schrieb. Denn man muss ja, um an dieser Umfrage teilzunehmen, nicht sich über Deutschland informiert haben, die Vorurteile reichen auch. Und der gute Ruf Deutschlands in islamischen Ländern war lange auf Vorurteilen, die sie wegen unserer Vergangenheit von uns hatten, aufgebaut (bis wir zu US-Lakaien in Afghanistan wurden), der Rest kommt von der Bereitschaft, hier alles für Muslime zu zahlen. Das ist dann halt Deine Meinung - die muss ja nichts mit der Realtität zu tun haben.

Hast du sie nicht kennen gelernt? Das hast du jedenfalls geschrieben. Darf man da zumindest vermuten, dass sie zeitweilig in Deutschland waren oder du sie kanntest, weil sie deine Kumpels waren? Sie waren schon mal in Deutschland zu Konferenzen und Tagungen, vielleicht auch privat ein paar Tage im Anschluss. Ansonsten waren es einfach ausländische Kollegen, die man irgendwo auf der Welt traf zu internationalen Tagungen.

Chelsea
14.11.2014, 10:39
Die Poltik Russlands sieht die falsche Migration hier genauso wie ich.
Ob es die russische Nation so sieht weiss ich nicht.

Ich sehe die Politik Russlands als übel an. Nicht aber die gesamte russische Nation oder ihr Land. Und so werden auch Ausländer Deutschland in manchen Punkten positiv und in manchen Punkten negativ bewerten. Je nach Gusto und Wertigkeit.

ABAS
14.11.2014, 10:40
Ich sehe die Politik Russlands als übel an. Nicht aber die gesamte russische Nation oder ihr Land. Und so werden auch Ausländer Deutschland in manchen Punkten positiv und in manchen Punkten negativ bewerten. Je nach Gusto und Wertigkeit.

Ich sehe das US Schurkenimperium als Uebel an und zwar die gesamte
Nation USA einschliesslich des Staatsgebietes der USA und der von den
USA im Ausland besetzen Territorien.

Das Beste ist wenn man die USA abwickelt, zerschlaegt und die einzelnen
Bundesstaaten der USA unter den BRICS Nationen aufteilt! So soll es sein! :D

Shahirrim
14.11.2014, 10:41
Das ist dann halt Deine Meinung - die muss ja nichts mit der Realtität zu tun haben.

Müssen tut man gar nichts. Aber hier ist es nun mal Fakt, dass das die Realität ist. Warum sonst wird Deutschland gerne als Vermittler im Nahen Osten bei den Arabern akzeptiert? Doch nicht, weil wir Israel jetzt so lieben wegen der Schuld, sondern wegen der Vergangenheit. Ansonsten wären wir ja parteiisch in den Augen der Araber, wie es die Franzosen und Angelsachsen sind.

Sie waren schon mal in Deutschland zu Konferenzen und Tagungen, vielleicht auch privat ein paar Tage im Anschluss. Ansonsten waren es einfach ausländische Kollegen, die man irgendwo auf der Welt traf zu internationalen Tagungen.

Na also, sie waren hier. Und du kanntest sie. Vielleich solltest du mal jemanden an deine Seite holen, der dir vorliest. :ätsch:

Tankred
14.11.2014, 10:45

Du stellst aber ausschließlich alles extrem dar. Ist ein Rechter automatisch ein Rechtsextremer? Ist jedes Auflehnen gegen eine unkontrollierte Einwanderung aus Ländern mit anderem Kulturkreis gleich "strunzdumme Polemik"? Magst Du in Deiner Familie vielleicht eine Sinti und Roma-Familie aufnehmen? Bist Du z.B. einverstanden, wenn eine Schule in Deinem Ortsteil für afrikanische Flüchtlinge als Unterbringung umfunktioniert wird? Ist es Dir recht, wenn Dein Kind das einzig Deutsche in der Klasse ist? Oder die Steuern in 2 Jahren erhöht werden müssen, weil die Gelder für all die Unterhaltung nicht mehr ausreichen? Und wenn es Leute gibt, die all das mit NEIN beantworten, ist das "Polemik" oder denken manche einfach nur weiter?

Dr Mittendrin
14.11.2014, 10:45

Die Politik Russlands ist lediglich ihrem Geopolitischen Interesse und militärischem Interesse geschuldet.

Was die NATO und USA macht ist dagegen ein vielfaches mehr zu verurteilen. Nattosterweiterung war Betrug der NATO. Brandherde wie Afghanistan, Irak, Libyen, Syrien uva

Chelsea
14.11.2014, 10:49
Wenn Mainstream Lüge ist, werde ich sehr böse und gehe in Protesthaltung. Kommt nun wieder die Theorie von der nur lügenden Politik, den nur lügenden etablierten Medien, der lügenden Wirtschaft ??? :langw: Während ja die sehr weit rechts oder links stehende Presse die Wahrheiten aufdeckt und sagt, wie es wirklich ist? :haha: Yeah, right ..... Du solltest mal überlegen, worüber Du wirklich "sehr böse" werden solltest.

Du hast dich fast verraten, weil es Schick ist plapperst du Mainstream. Wenn meine Meinung überwiegend Mainstream ist, habe ich damit kein Problem. Ich muss mich nicht als Revoluzzer geben um mich gut zu fühlen. Diese Revoluzzernummer nimmt den meisten der "bloß nicht Mainstream"-Babbler doch eh keiner ab. Große Sprüche, viel verschwurbelte Verschwörungstheorien, Hass auf alles, was man nicht kennt und der Wunsch, sich durchs vermeintliche Absetzen vom Mainstream profilieren zu könnnen - und das war´s dann. Hochgradig beeindruckend. Aber wer´s braucht.

Man wettert gegen die fanatischen Salafisten und merkt nicht, wie fanatisch man selbst geworden ist. Man schimpft auf den bösen bösen Staat und schmarotzt sich bequem auf dessen Kosten durch als kleines Hartz IV Schäflein....
Viva la revolución !! :D

Ich kann auch Lügen in Werbung nicht verkraften. Warum ziehst Du sie Dir dann rein? Ich habe mir schon lange abgewöhnt, Werbung anzusehen.

Chelsea
14.11.2014, 10:55
Ich sehe das US Schurkenimperium als Uebel an und zwar die gesamte
Nation USA einschliesslich des Staatsgebietes der USA und der von den
USA im Ausland besetzen Territorien. Wenn das Deine Meinung ist, bitte. Aber siehst Du auch das amerikanische Volk als übel an, findest Du amerikanische Landschaften, amerikanische Sportarten oder was auch immer man mit dem Land in Verbindung bringen kann übel ???

Das Beste ist wenn man die USA abwickelt, zerschlaegt und die einzelnen
Bundesstaaten der USA unter den BRICS Nationen aufteilt! So soll es sein! :D Dream on !

Chelsea
14.11.2014, 10:56
Na also, sie waren hier. Und du kanntest sie. Vielleich solltest du mal jemanden an deine Seite holen, der dir vorliest. :ätsch: Warum? Brauchst Du einen Vorleser? Sie waren weder Kumpels, noch Menschen die Deutschland aus den Augen von hier lebenden Menschen sehen. Lass Dir das von Deinem Vorleser bitte begreiflich machen.

Shahirrim
14.11.2014, 11:04
Warum? Brauchst Du einen Vorleser? Sie waren weder Kumpels, noch Menschen die Deutschland aus den Augen von hier lebenden Menschen sehen. Lass Dir das von Deinem Vorleser bitte begreiflich machen.

Ein weiterer Beleg, dass du es dir vorlesen und erklären lassen solltest, was ich schreibe, ist dieses Posting.

Bevor du fragst, warum das so ist, hol dir doch mal einen Vorleser! Du wirst sehen, er wird es dir erklären können! :D

Dr Mittendrin
14.11.2014, 11:12
[QUOTE=Chelsea;7525376]Kommt nun wieder die Theorie von der nur lügenden Politik, den nur lügenden etablierten Medien, der lügenden Wirtschaft ??? :langw: Während ja die sehr weit rechts oder links stehende Presse die Wahrheiten aufdeckt und sagt, wie es wirklich ist? :haha: Yeah, right ..... Du solltest mal überlegen, worüber Du wirklich "sehr böse" werden solltest. geschwalle: Unwahrheiten, was sonst.

Wenn meine Meinung überwiegend Mainstream ist, habe ich damit kein Problem. Ich muss mich nicht als Revoluzzer geben um mich gut zu fühlen.
Wenn Lüge zur Ettikette wird bist du dabei. Hopfen und Mlz verloren.

Diese Revoluzzernummer nimmt den meisten der "bloß nicht Mainstream"-Babbler doch eh keiner ab. Große Sprüche, viel verschwurbelte Verschwörungstheorien, Hass auf alles, was man nicht kennt und der Wunsch, sich durchs vermeintliche Absetzen vom Mainstream profilieren zu könnnen - und das war´s dann. Hochgradig beeindruckend. Aber wer´s braucht. Wahrheiten im Mainstream werden genauso benannt, ist ja nicht alles Lüge.
Da gibt es klare Themenfelder für Lügen.

Man wettert gegen die fanatischen Salafisten und merkt nicht, wie fanatisch man selbst geworden ist. Man schimpft auf den bösen bösen Staat und schmarotzt sich bequem auf dessen Kosten durch als kleines Hartz IV Schäflein....
Viva la revolución !! :D

Sorry du dumme Nuss würdigst Kritiker als Hartzer herab.

Warum ziehst Du sie Dir dann rein? Ich habe mir schon lange abgewöhnt, Werbung anzusehen.

Man kommt nicht immer aus. Besonders im Radio.

Chelsea
14.11.2014, 11:13
Du stellst aber ausschließlich alles extrem dar. Ist ein Rechter automatisch ein Rechtsextremer? Nein, stelle ich auch nicht so dar. Daher schreibe ich auch immer rechtsextrem/rechtsradikal/sehr weit rechts wenn ich rechtsextrem/rechtsradikal/sehr weit rechts meine und nicht einfach nur rechts/konservativ etc. :cool:

Ist jedes Auflehnen gegen eine unkontrollierte Einwanderung aus Ländern mit anderem Kulturkreis gleich "strunzdumme Polemik"? Nein. Wenn man das sachlich vorbringt, argumentativ begründen kann, zum Differenzieren fähig ist und man sich eben Polemik, dumme Sprüche, Primitivität und Gewaltbereitschaft spart - dann ist das nicht strunzdumm. Du hast gestern im anderen Thread bewiesen, dass das durchaus möglich ist. Sachlich zu diskutieren, Meinungen auszutauschen, zu argumentieren. Und das kenne ich auch von anderen Menschen, die rechts oder links von mir stehen. Hier allerdings scheinen die Menschen die zu mehr als "strunzdummer Polemik" in der Lage sind, eher die Seltenheit zu sein.

Magst Du in Deiner Familie vielleicht eine Sinti und Roma-Familie aufnehmen? Nein. Wir nehmen niemanden auf. Ist das Voraussetzung wenn ich gegen Hooligandemos bin ??

Bist Du z.B. einverstanden, wenn eine Schule in Deinem Ortsteil für afrikanische Flüchtlinge als Unterbringung umfunktioniert wird? Wenn diese Schule leer steht, warum nicht? Da ich nicht jeden Asylanten und Flüchtling für einen verbrecherischen Barbaren halte, wäre ich ganz sicher nicht pauschal dagegen. Müsste ich flüchten, wäre ich auch froh, irgendwo in der Fremde unterzukommen und erst einmal eine Bleibe zu haben.

Ist es Dir recht, wenn Dein Kind das einzig Deutsche in der Klasse ist? Nein, als einziges deutsches Kind würde ich mein Kind nicht gerne in einer Klasse sehen. Aber es wäre mir egal, wenn in der Klasse auch viele Ausländerkinder wären SOFERN diese so gut Deutsch sprechen, dass sie den Lernerfolg der Klasse nicht ausbremsen. Mein jüngeres Patenkind geht in die 5. Klasse eines Gymnasiums bei uns im Ort und mehr als die Hälfte der Schüler dort haben einen Migrationshintergrund. Sowohl mein Patenkind wie auch deren Eltern sagen, dass es gut anläuft. Die Schüler dort werden alle gleich behandelt. Muslimische Kinder z.B. bekommen keinerlei Extrawürste und da es sich um ein Gymnasium handelt, ist das Leistungslevel recht ausgewogen.

Oder die Steuern in 2 Jahren erhöht werden müssen, weil die Gelder für all die Unterhaltung nicht mehr ausreichen? Steuererhöhungen sind mit selten Recht, egal weswegen sie erhoben werden. Aber da ich eh nicht gefragt werde, wofür meine Steuergelder verwendet werden, bereitet mir das dann auch in dem Fall keine schlaflosen Nächte. Wie gestern schon gesagt, wäre mir lieber den Menschen würde in ihrer Heimat geholfen. Wenn man die Steuern für diesen Zweck leicht erhöhen würde, hätte ich damit definitiv kein Problem. Mir geht´s gut, anderen nicht.

Chelsea
14.11.2014, 11:17
[QUOTE] geschwalle: Unwahrheiten, was sonst.
Wenn Lüge zur Ettikette wird bist du dabei. Hopfen und Mlz verloren.
Sorry du dumme Nuss würdigst Kritiker als Hartzer herab.

Nein Du dumme Nuss. Ich gab lediglich zwei Beispiele für die Schizophrenie selbsternannter Revoluzzer. Was davon auf Dich zutrifft oder ob es was ganz anderes ist, musst Du selbst beurteilen. Fakt ist aber, dass diese Revoluzzernummer meist nichts ist als ein peinlicher und lahmer Selbstdarstellungsversuch.

Man kommt nicht immer aus. Besonders im Radio. Okay, stimmt. Aber Radio höre ich nur morgens im Bad. Da kann man dann auch mal 2 Minuten lang weghören.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 11:21
Nein Du dumme Nuss. Ich gab lediglich zwei Beispiele für die Schizophrenie selbsternannter Revoluzzer. Was davon auf Dich zutrifft oder ob es was ganz anderes ist, musst Du selbst beurteilen. Fakt ist aber, dass diese Revoluzzernummer meist nichts ist als ein peinlicher und lahmer Selbstdarstellungsversuch. Denkst du ich handle nur hier gegen diese Unart der Politik ?

Du tust null dagegen, du wählst sie noch, diese Nichtstuer.

Okay, stimmt. Aber Radio höre ich nur morgens im Bad. Da kann man dann auch mal 2 Minuten lang weghören.

Im Auto auch.

Chelsea
14.11.2014, 11:28
Denkst du ich handle nur hier gegen diese Unart der Politik ? Was machst Du denn Großes ?

Du tust null dagegen, du wählst sie noch, diese Nichtstuer. Ich habe ja auch nicht Deine Probleme. Ich bin nicht auf dem Hasstrip und ich empfinde Deutschland als ein nach wie vor sehr lebenswertes und gutes Land. Warum soll ich also irgendwen wählen, dessen politische Richtung mir nicht passt oder dessen Partei einen lustigen Namen hat? Die Parteien, die ich wähle oder gewählt habe, sind sicher alles andere als perfekt auf ganzer Linie. Dennoch überzeugen sie mich im Vergleich zum zur Verfügung stehenden Rest noch am meisten. Dementsprechend wähle ich.

Im Auto auch. Isch ´abe gar keine Auto. Im Zug höre ich zwar Musik, aber kein Radio.

cornjung
14.11.2014, 11:45
Ich wünsche mir FÜR JEDEN MENSCHEN die gleiche Behandlung.Natürlich bringen die Linken die richtige Frage auf, ob ich auf dem richtigen Trichter bin, wenn ich mir alles leisten kann...
Ich behandle jeden gleich, bin aber nicht bereit, für alle zu bezahlen. Die Linken zahlen selber keine Steuern, sind aber dafür, Steuern bei Anderen zu erhöhen, um Deutschland zum Sozialamt der Welt zu machen.

Chelsea
14.11.2014, 11:47
Ich behandle jeden gleich, bin aber nicht bereit, für alle zu bezahlen. Die Linken zahlen selber keine Steuern, sind aber dafür, Steuern bei Anderen zu erhöhen, um Deutschland zum Sozialamt der Welt zu machen.

Sind Linke alle arbeitslos?

Valdyn
14.11.2014, 11:49

Die meisten des linkischen Bodensatzes schon.

Unter Linken finden sich vermutlich mehr Schmarotzer und Asoziale als unter Rechten.

Schlicht aus dem Grund, da Linke das tolerieren, Rechte im allgemeinen nicht.

cornjung
14.11.2014, 11:49
Die Mehrheit ist schon immer dumm gewesen und genau die zählt in einer Demokratie. Nicht die Aristokraten, nicht die Denker, nicht die Reichen, nein, heute stärken die Dummen die Verbrecher an der Spitze.Es hat sich absolut nichts geändert an der Borniertheit wie Selbstgerechtigkeit und Dummheit der Massen. Sie sind nur noch etwas dümmer geworden, das demokratische Personal dafür auch unfähiger.

Du gehst halt davon aus, dass man durch Wählen etwas ändern könnte. Stimmt leider nicht.
Reine Schutzbehauptung der Nichtwähler. Natürlich kann man mit Wahlen was ändern.

Die Medien erzählen den Leuten, wir hätten eine historische Verantwortung alle Flüchtlinge dieser Welt aufzunehmen und zu verköstigen. Mit deutschem Steuergeld natürlich. Und wer rechts wählt, sei ein böser Nazi-Verbrecher .

Ja, und ? Wer zwingt , die Leute diesen Unsinn zu glauben ? Die Medien predigen auch, abnehmen, Gemüse essen und Puffs meiden, weil dort angeblich nur Zwangsprostituierte werkeln und jeder Freier ein Verbrecher sei. Und ? Die Leute werden fetter, Fleischtheken länger und Puffs voller.

cornjung
14.11.2014, 11:50
Wie kommst du da drauf ? Bist du arbeitslos ?

cornjung
14.11.2014, 11:53
Ich habe ja auch nicht Deine Probleme.
Du kennst die Probleme nicht mal.

Valdyn
14.11.2014, 12:02
Reine Schutzbehauptung der Nichtwähler. Natürlich kann man mit Wahlen was ändern.

Nein, bei den zentralen Fragen kann man gar nichts ändern. Da sind alle, die etwas zu sagen haben, auf einer Linie. Hinzu kommt noch, daß die, die was zu sagen haben, eigentlich gar nichts zu sagen haben. Und selbst wenn der unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, daß da mal irgendeine Protestpartei oder "die Partei, die alles anders machen will" an die Macht kommt, so wird man hier schnell feststellen müssen, daß deren Vertreter ziemlich schnell auf Linie sind.

Diese Politik, die kritisiert wird, ist ja keine deutsche Eigenart. Das ist ja in allen westlichen Industrienationen der Zeitgeist und die Ideologie die da durch die jeweilige Politik durchgesetzt wird. Wer glaubt denn da ernsthaft, da könnte ein Staat ausscheren und etwas vollkommen anderes machen?

Und genau deswegen kann man hier wählen was man will. Grundsätzliches wird sich nicht ändern.

cornjung
14.11.2014, 12:17
Die meisten des linkischen Bodensatzes schon.

Unter Linken finden sich vermutlich mehr Schmarotzer und Asoziale als unter Rechten.

Schlicht aus dem Grund, da Linke das tolerieren, Rechte im allgemeinen nicht.
Ich kenne wenige Leute, die selber viel Steuern zahlen oder bezahlt haben, und dafür sind, die Steuern zu erhöhen, damit noch mehr Migranten Hartz4 schmarotzen können und immer mehr Flüchtlinge und Muslime hier eingeschleist werden und viom deutschen Steuer-zahler finanziert werden.

Bergischer Löwe
14.11.2014, 12:20
Ich kenne wenige Leute, die selber viel Steuern zahlen oder bezahlt haben, und dafür sind, die Steuern zu erhöhen, damit noch mehr Migranten Hartz4 schmarotzen können und immer mehr Flüchtlinge und Muslime hier eingeschleist werden und viom deutschen Steuer-zahler finanziert werden.

Das werden aber immer weniger.

Valdyn
14.11.2014, 12:22

Persönliche kenne ich auch keine. Aber hin und wieder sieht man ja solche bunten Leute die irgendwelche griffigen Sprüche auf ihren T-Shirts haben oder Schilder hochhalten auf denen dann steht "Kein Mensch ist illegal" usw. Jedenfalls sehen viele von denen nicht unbedingt aus, als daß sie irgendein vernünftiger AG respektive Personaler einstellen würde.

Chelsea
14.11.2014, 12:38
Wie kommst du da drauf ? Bist du arbeitslos ? Ich bin nicht arbeitslos aber auch nicht links.
Weil Du schriebst, dass Linke selbst keine Steuern zahlen. Wer arbeitet, zahlt für gewöhnlich auch Steuern.

Chelsea
14.11.2014, 12:45
Du kennst die Probleme nicht mal.

Kennst Du Mittendrins Probleme?
Ich sage, dass ich nicht anders als "Mainstream" wählen muss, weil ich keinen Grund habe, unzufrieden zu sein. Ich sehe zwar Probleme im Land die angegangen werden müssen aber ich persönlich habe keine Veranlassung diese Probleme zu einem gigantischen "Gesamtproblem Deutschland" hochzustilisieren und Deutschland als Land zu sehen, in dem es sich nicht mehr gut leben lässt. Wenn Mittendrin hier nur Elend und Verrat sieht, ist es an ihm was zu tun. Warum sollen diejenigen anders wählen, die überwiegend zufrieden sind so wie es läuft ??

cornjung
14.11.2014, 12:57
Ich sehe zwar Probleme im Land die angegangen werden müssen aber ich persönlich habe keine Veranlassung diese Probleme zu einem gigantischen "Gesamtproblem Deutschland" hochzustilisieren und Deutschland als Land zu sehen, in dem es sich nicht mehr gut leben lässt.
Kennst du einen Hool, hast du je eine Demonstration gesehen, warst je in einem deutschen Migranten und Musel- slum, wo fast niemand deutsch spricht, aber fast alle deutsches Hartz4 schmarotzen, hattest je Kontakt mit kriminellen Migranten-Gesindel, die Deutschland als Nazi-land beschimpfen, aber alle von deutschem Hartz 4 leben ?

Chelsea
14.11.2014, 13:05
Kennst du einen Hool Nein

hast du je eine Demonstration gesehen, Ja

warst je in einem deutschen Migranten"slum", wo fast niemand deutsch spricht Ja

hattest je Kontakt mit kriminellen Migranten-Gesindel die Deutschland als Nazi-land beschimpfen, aber alle von deutschem Hartz 4 leben ? Nein

Und nun? 2x ja, 2x nein. Was bedeutet das? Habe ich eine Waschmaschine gewonnen? Werde ich 103 Jahre alt? Bekomme ich mit 60 Jahren Spreizfüße? Werde ich enteignet und enthauptet?

cornjung
14.11.2014, 13:05
...die von Dir genannte "Wohlstandsgesellschaft" gibt es in Deutschland nicht mehr, weil unser Sozialsystem von Ausländern, Schmarotzern und Gesindel überschwemmt ist, die letztendlich nur von unseren Steuern leben. Nenne mir ein einziges Land auf dieser Welt, welches derart ausgenommen wird wie Deutschland !
Na, gibts nicht, daher sind ja auch die Schleuserkosten mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland am höchsten, denn wer als Flüchtling hier ist, hat ausgesorgt. Dafür sorgt die Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Muslimen und Parteien , und....der deutsche NICHTWÄHLER.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 13:47
Kennst Du Mittendrins Probleme?
Ich sage, dass ich nicht anders als "Mainstream" wählen muss, weil ich keinen Grund habe, unzufrieden zu sein. Ich sehe zwar Probleme im Land die angegangen werden müssen aber ich persönlich habe keine Veranlassung diese Probleme zu einem gigantischen "Gesamtproblem Deutschland" hochzustilisieren und Deutschland als Land zu sehen, in dem es sich nicht mehr gut leben lässt. Wenn Mittendrin hier nur Elend und Verrat sieht, ist es an ihm was zu tun. Warum sollen diejenigen anders wählen, die überwiegend zufrieden sind so wie es läuft ??

Weisst du was ? Die Bonner Salafistenszene wächst rasant ( so weit wohnst du nicht weg ) und wenn die dich zwingen würden zum Islam zu konvertieren, ober *KOPFABSCHNEID* würdest du mir nicht leid tun.

Alter Stubentiger
14.11.2014, 14:26
Und diese Nichtdeutschen interessieren sich für das Wohlergehen des deutschen Volkes, der deutschen Kultur oder doch nur für das deutsche Portmonee? Ne Kater, tun sie nicht. Ebenso wissen die nicht um diese kranke Ausrottungspolitik Bescheid.

Natürlich. Klär sie auf. Die Welt muß doch erfahren daß Putin Russland das meiste Renomee gebührt!
Dein Statement ist wahrlich Realsatire. Willkommen in der Anstalt!

Alter Stubentiger
14.11.2014, 14:28
Die BRD bestand vor dem dritten Reich?

Sie überstrahlt die Ruinen des Reichs auf denen sie errichtet wurde. Du bist ein Relikt mit museumsreifen Ansichten.

Alter Stubentiger
14.11.2014, 14:29
Das 1000-jährige Reich wurde nicht von der Homo-BRD überlebt, dieser Schwuchtelstaat hätte nicht mal die Armeen des 3. Reiches im April 1945 besiegt, wenn er allein antreten müsste.

Noch so einer der sehnsüchtig auf Ragnarök wartet.

Rumburak
14.11.2014, 14:29
Sie überstrahlt die Ruinen des Reichs auf denen sie errichtet wurde. Du bist ein Relikt mit museumsreifen Ansichten.

Soso. Sie strahlt also. Was nimmst du denn für Zeug?:D

Alter Stubentiger
14.11.2014, 14:38
9 % der Befragten vertrauen den BRD-Politikern. Woran liegts?
Müllmänner haben einen besseren Ruf.
http://www.welt.de/wirtschaft/article13433967/Image-der-Politiker-sinkt-auf-historisches-Tief.html

Geringe Wahlbeteiligung in Deutschland: Woran liegts?

Du sagst, das Volk steht hinter den Politikern?

Es geht nicht so um die deutschen Politker. Das ist eine andere Frage. Und ja. Viele Politker sind nicht wirklich kompetent. Nur ist daß ja überall so. Die Leute haben im Ausland haben eben den Eindruck das Deutschland noch am besten dasteht. Man muß das nicht uneingeschränkt auch so sehen.

Aber dieses in den Dreck ziehen unseres Landes wie es führende Nationalisten in diesem Forum tun ist völlig unangemessen.

Alter Stubentiger
14.11.2014, 14:42
Nichts als Vermutungen. Realität ist nicht so deins, oder? Ich kenne niemanden, der zufrieden ist und ja, ich habe viel menschlichen Kontakt.

Wenn niemand zufrieden ist stellt sich die Frage warum keiner die NPD wählt.

Rumburak
14.11.2014, 14:44
Wenn niemand zufrieden ist stellt sich die Frage warum keiner die NPD wählt.

Da stellt sich mir die Frage, was die NPD mit dem Thema zu tun hat.

Shahirrim
14.11.2014, 15:21

Das hat ja schon am 22. Februar begonnen. Schauen wir mal, was die nächsten 3 Jahre bringen! :D

Alt-Bier
14.11.2014, 16:18
Na, gibts nicht, daher sind ja auch die Schleuserkosten mit bis zu 30.000 Euronen für die Einschleusung nach Deutschland am höchsten, denn wer als Flüchtling hier ist, hat ausgesorgt. Dafür sorgt die Gutmenschenmafia aus Diakonie, Caritas, Gewerkschaft, Juden, Kirche, Linke, Muslimen und Parteien , und....der deutsche NICHTWÄHLER.

Hier in den USA bruellt das Stimmvieh lauter als die Waehlerschaft, beklagen das System, stimmen doch zu dessen Aenderung gar nicht, sondern enthalten ihre Stimme. In Australien z.B werden, soweit ich's weiss, Nichtwaehler GELDLICH BESTRAFT!! Ob dazu Knastabsitzen obendrein folgen soll, bin ich mir nicht sicher, doch gewisse Massnahmen gegen faule Waehler gibt es schon, und zwar seit einer Weile:-)

Arnold
14.11.2014, 16:31
Nun komm aber mal runter . Es gibt in diesem Land aufrechte Demokraten ,welche die absurde Flüchtlings.- und Einwanderungspolitik der momentanen Regierung zu recht ablehnen .Diese Menschen zu beschimpfen ist bösartig ,dumm und undemokratisch.

Mir ist es egal, ob ihr "Vögel" zusammenhaltet oder nicht. Zu bestimmen habt ihr in Deutschland nichts, nur das ist wichtig. Denn "aufrechte Demokraten", die ihr angeblich sein wollt, findet man unter euch nicht, dafür sehr viele, die man mit Fug und Recht als Staatsfeinde und höchst eigennützige Befürworter von Unrecht bezeichnen kann. Daher ist eure "Kritik" sei es an der Zuwanderungspolitik, sei es zu jedem beliebigen anderen (gesellschafts-)politischen Thema fast immer unsachlich, pauschal urteilend und unseren Staat diffamierend ausgerichtet. Du meinst doch nicht wirklich, dass irgendein vernünftiger Mensch eure mehrheitlich von verbalen und, wie zuletzt in Köln, von brachialen Ausfällen begleitete sog. "Kritik" ernst nehmen sollte?

Davon abgesehen: dass ihr glaubt, die einzigen zu sein, die etwa in der Zuwanderungspolitik oder auf einem anderen politischen Gebiet Fehlentwicklungen erkennen könnten, belegt überdeutlich, wo die geballte Dummheit sich aufhält. Was "aufrechte Demokraten" von euch diametral unterscheidet, ist in Bezug auf Erkenntnisfähigkeit eine differenzierte Betrachtung von Problemen, und in Bezug auf die Behandlung und Lösung von erkannten Problemen eine strikte Beachtung von Recht und Gesetz! Eure pöbelhafte Willkür widerspricht allen Geboten des Rechtsstaates! Wenn ihr diese nicht abstellen und euch ändern, sondern euren Frust weiterhin blindlings auf eingebildete Sündenböcke abladen wollt, dann wäre es für Deutschland und auch für euch besser, dass ihr euch ein anderes Land sucht, in dem ihr eure vernunftwidrigen Triebe ausleben könnt. Kurz: kommt zur Vernunft oder macht den Abflug!!! Anderenfalls wird euch der Rechtsstaat so behandeln müssen, wie es euch zusteht.

Apropos Dummheit: sie zeigt sich u. a. in solchen Beiträgen mit dämlichem Propagandagewäsch:

Die repräsentative Demokratie ist keine wirkliche Demokratie, sondern ein Trick. Vielleicht einer der besten Tricks, aller Zeiten. In Verbindung mit der Medienmaschine wird das Volk klein gehalten.

Die USA haben ebenfalls keine Demokratie, sondern eindeutig eine Oligarchie.

Ich möchte ja eine Demokratie haben, lasst das Volk entscheiden. Befragt das Volk zum Euro-Rettungsschirm.
(Brüller). Lasst das Volk über die Zuwanderung entscheiden (Brüller).

http://www.politikforen.net/showthread.php?157901-Deutschlands-Renomee&p=7524370&viewfull=1#post7524370

Warum soll die repräsentative Demokratie "keine wirkliche Demokratie" sein? Ihr behauptet das aus staatsfeindlichen, propagandistischen Gründen und, wenn ihr dumm seid, glaubt ihr das sogar, weil ihr die vielfältigen politischen Einflussnahmen und direkten politischen Mitwirkungsrechte des Volkes nicht kennt und daher auch nicht nutzt. Einerseits brüllt ihr: "lasst das Volk entscheiden". Andererseits beschimpft und verunglimpft ihr das deutsche Volk ständig als "Dumm-Michel" (nur ein Beispiel von zahlreichen: http://www.politikforen.net/showthread.php?150894-Warum-wird-die-USA-Politik-immer-noch-vom-Dumm-Michel-hofiert&p=7020891&viewfull=1#post7020891 ) oder Schlimmeres, wenn das Volk anders denkt als ihr und es euch gerade in den propagandistischen Kram passt. Im Klartext bedeutet das doch: Dummköpfe fordern die Herrschaft der kollektiven Dummheit! Und ihr wollt wirklich behaupten, keine hoffnungslosen Schwachköpfe, sondern "aufrechte Demokraten" zu sein? :hmm:

Arnold
14.11.2014, 16:36
Aber du etwa, du Schandfleck für jeden Patrioten?

Du sprichst hier keinem Deutschen seine Volkszugehörigkeit ab! Vaterlandsloser Dreckssack!

Ihr verfügt nicht über die notwendige Intelligenz, um mich zu beleidigen.:cool:

OneDownOne2Go
14.11.2014, 16:37

Oder du nicht über die, das zu bemerken. Ich habe da meine eigene Theorie...

Shahirrim
14.11.2014, 16:37

Du bist nur eine Kartoffel.

Kein Deutscher. Dass du das nicht mal merkst, spricht für sich.

Arnold
14.11.2014, 16:46
Schon möglich das Russland in diesem Forum einen „Spitzenplatz“ eingenommen hat, aber das spielt keine Rolle, weil Russland dieses „Renommee“ lediglich von jenen bekommen hat, die Weltmeister im Kriechen sind und in der Regel geistig Untertage arbeiten. Außerdem gehören diese Führerverehrer in dieser deutschen Gesellschaft zu jener Gesellschaftsgruppe, die in diesem Lande sowieso nix zu sagen hat und deshalb ist das vollkommen irrelevant, zumal der größte Teil dieser Dritte-Reich-Götzen schon lange nicht mehr im Hier und Jetzt lebt.

Deutschland befindet sich im Zentrum dieses europäischen Kontinents und deshalb wird dieses Land immer starke politische und emotionale Wechselwirkungen bei seinen Nachbarn auslösen. Die können positiv oder negativ sein, das hängt ganz von der jeweiligen tagespolitischen Situation ab. Das liegt unter anderem daran, dass geographisch neun Staaten direkt an Deutschland angrenzen und die beobachten uns natürlich immer sehr genau.
Wenn wir heute ein gutes Renommee auf dieser Welt haben, dann kann das morgen auch schon wieder ganz anders sein. Warten wir mal ab, bis sich die „Eurokrise“ erneut meldet und es erforderlich sein wird die Daumenschrauben bei einigen Staaten anzulegen, wie Italien, Frankreich oder Griechenland, dann werde ich nicht groß überrascht sein, wenn die deutschen Politiker einen Hitlerbart verpasst bekommen und in SA-Uniformen in den dortigen Medien erscheinen. Wir werden dann ruckzuck zum Paria werden, zum Hass- und Wutobjekt und unser Renommee geht so schnell verloren, wie Tränen im Regen.
Aber das ist nun mal ein Schicksal, das jeder starke Staat erdulden muss der Macht hat und den Takt in der Politik und Wirtschaft vorgibt. Die US-Amerikaner kennen das zu genüge. Und als die Briten und Franzosen auf diesen Globus noch eine „große Rolle“ spielten, waren auch sie den Anfeindungen und jeder Menge Verschwörungstheorien ausgesetzt. So ist das nun mal, als Leadership in der Europäischen Union.

:gp:

Du hast das Wechselbad an Sym-/Antipathien für starke Staaten gut beschrieben. Weil in Deutschland eben nicht mehr nationalistisch-obrigkeitshörige "Weltmeister im Kriechen" oder Leute, die "in der Regel geistig Untertage arbeiten", "Führerverehrer" oder "Dritte-Reich-Götzen" das Sagen haben, wird es Deutschland langfristig schaffen, viele Sympathiewerte, wenn auch nicht immer den vordersten Rang auf Dauer zu bewahren.

Arnold
14.11.2014, 16:50
Herr Arnold,

nehme zur Kenntnis das nicht jeder der die BRD Ausländerpolitik ablehnt ein dumpfbackiger Nazi wie ich es bin ist...

Es gibt einen sehr, sehr großen stillhaltenden Bevölkerungsanteil der das ähnlich sieht wie die Leute die in Köln endlich auf der Straße waren, und es zum Glück wieder sein werden.

Das diese Leute Polizisten stellvertretend für die Irre Politik taktieren findet dieser Bevölkerungsanteil wie auch ich nicht so gut.

Ist Psychologisch aber nachvollziehbar, wichtig aus unserer Sicht ist das endlich was geschieht...
So lange genieße die traute Geselligkeit mit deinen " fremdrassigen " Freunden...

Wölfchen,

du und deine Gesinnungsgenossen habt es immer noch nicht verstanden – und werdet es wohl auch nie -: "Rasse" ist für das friedliche Zusammenleben von Menschen vollkommen unwichtig und uninteressant, sondern entscheidend ist, dass die Menschen eine wohlgesonnene, einträchtige und das Recht respektierende Gemeinschaft bilden und zu dieser Gemeinschaft auch gehören wollen. Deshalb, weil ihr euch aus abstrusen Gründen am Rande oder sogar außerhalb der Gemeinschaft positioniert, werdet ihr vom deutschen Volk verachtet oder sogar gehasst. Nehmt das endlich zur Kenntnis!

Vielleicht verstehst du das besser: kein Deutscher will in seinem Land irgendeinen dummen, gewaltbereiten und gewalttätigen Pöbel, auch nicht den, der in Ermangelung von freiheitlich-demokratischen Werten sein diffuses, undefinierbares Deutschtum besonders betont!

Arnold
14.11.2014, 16:58

Du kannst natürlich jede Dummheit behaupten, die du willst. Aber kannst du deine Vorwürfe auch belegen? Da das deutsche Volk selbst in den Wahllokalen tätig ist und die Medienveröffentlichungen der Wahlergebnisse prüfen kann, dürftest du damit deine Probleme haben!

Was die Medien angeht: dummes Gelabere! Es gibt eine Medienvielfalt in Deutschland, Europa, der Welt, die von keiner deutschen Regierung "gekauft" werden kann!

arnd
14.11.2014, 16:59
@ Arnold : Vielleicht solltest Du mal beginnen zu differenzieren und nicht pauschal alle als Nazis abzustempeln ,welche kritische Fragen stellen.

Arnold
14.11.2014, 17:00
(gefettet von mir)

Weisst du WIE OFT so etwas passiert?

Natürlich gehört auch Negatives zum Deutschsein, wer das nicht akzeptiert, macht sich etwas vor.
Dir kann man deine Volkszugehörigkeit ganz sicher nicht absprechen, aber es ist nicht unbedingt das, womit sich der Rest der Deutschen identifizieren will.

Zuviel Doppelmoral und künstliche Aufregung, wenn es um Meinungsfreiheit und Versammlungsrecht geht. Man erkennt die Deppen immer daran, wenn sie an irgendwelchen Schaltstellen sitzen und unliebsame "Gegner" mundtot machen wollen.
Kleine Männer sind ganz besonders gefährlich.
Besonders dann, wenn sie Nichtbeleidiger willkürlich aus einem Strang verbannen um primitiven Beleidigern das Feld offen zu lassen.

Wenn das deutsch sein sollte, dann Gute Nacht und da bin ich froh mich von Anfang an distanziert zu haben. Mögen die miteinander "glücklich" werden, die sich verdienen.

Rolf1973
14.11.2014, 17:02

Chronos und Rumburak haben Dich nicht beleidigt. Sobald eine Aussage den Tatsachen
entspricht, ist sie nur noch eine Feststellung und keine Beleidigung mehr.

Deine letzten Ergüsse sind mal wieder meisterhafte Auftragsleistungen geworden. Sie
haben aber den üblichen Makel: man merkt (wie immer bei Dir), dass da kein Freidenker
geschrieben hat.

Du bist ein Tanzbär, der sich am eigenen Nasenring durch die Manege zieht-oder ein
Masochist. Macht es Dir Spaß, immer wieder auf die Fresse zu fallen?

Arnold
14.11.2014, 17:04
Dann müssten die UdSSR und die DDR z. B. auch Demokratien gewesen sein, weil dort ebenfalls Wahlen stattgefunden hatten.

Natürlich, Demokratien einheitsparteidiktatorisch gelenkter Völker.

Die Bundesrepublik aber ist die repräsentative Demokratie eines freien Volkes!

Arnold
14.11.2014, 17:07

Lieschen, du weißt vermutlich mit dem Begriff "gesamtgesellschaftlicher Konsens" nichts anzufangen. Dass fast alle demokratischen Parteien diesen auch in ihren Partei- und Wahlprogrammen repräsentieren, sollte einen Bürger mit politischem Verstand nicht weiter verwundern. Wer deswegen Wahlunlust verspürt, sollte sich fragen, ob er reif und mündig genug ist, um an der Demokratie teilzunehmen.

Daneben gibt es viele politische Themen, in denen sich die verschiedenen Parteien sehr wohl unterscheiden. Wer keine Lust hat, sich darüber zu informieren, sondern seine Wahlentscheidung nicht vom politischen Ganzen, sondern von irgendwelchen Schlagworten zu einem sehr eingeschränkten politischen Themenspektrum (vgl. z. B. http://www.politikforen.net/showthread.php?157901-Deutschlands-Renomee&p=7524531&viewfull=1#post7524531 ) abhängig macht, die ihm gewissermaßen auf einem Silbertablett serviert werden müssen, um sich demokratisches Arbeiten und Selbstdenken zu ersparen, auch der sollte sich fragen, ob er reif und mündig genug ist, um sinnvoll an der Demokratie teilzunehmen.

Durch demokratisches Desinteresse, Unlust, geistige Beschränktheit und Herumpöbelei, Lieschen, wirst du unseren Staat und unser Volk nicht besser machen, im Gegenteil sogar, wenn du deine Einstellung als dummes Lieschen nicht änderst, sondern diese auch noch deinen Nachkommen andressierst!

Shahirrim
14.11.2014, 17:07
Natürlich, Demokratien einheitsparteidiktatorisch gelenkter Völker.

Die Bundesrepublik aber ist die repräsentative Demokratie eines freien Volkes!

In der DDR gab es aber mehr Parteien, als die SED!

arnd
14.11.2014, 17:13
In der DDR gab es aber mehr Parteien, als die SED!

diese Parteien von Sowjet Gnaden waren in der Nationalen Front unter Führung der SED vereinigt

Alter Stubentiger
14.11.2014, 17:15
Da stellt sich mir die Frage, was die NPD mit dem Thema zu tun hat.

Könnte auch eine andere revolutionäre Partei nennen die den Systemwechsel vielleicht nicht offen aber doch offensichtlich anstrebt. Also AfD, DKP oder KPD/ML.

Shahirrim
14.11.2014, 17:16
diese Parteien von Sowjet Gnaden waren in der Nationalen Front unter Führung der SED vereinigt

Eben, etwas ähnliches entwickelt sich ja in der BRD unter den Parteien CDU/CSU, SPD, Grünen und der Linkspartei.

Arnie nennt es "gesamtgesellschaftlicher Konsens"!

Arnold
14.11.2014, 17:16
Der hat echt gesessen...

Chelsea hat dir die nicht so schwer zu beantwortende Frage gestellt, was du machst, um Deutschland zum Positiven zu verändern? Und du kommst mit Fußball und dem Deutschlandfähnchen? Schlummifixchen, du und deine Kindergartenkameradschaft, ihr habt Probleme. :auro:

Geht schön spielen und überlasst die Demokratie lieber den geistig schon Erwachsenen!

Arnold
14.11.2014, 17:19

Ganz genau. Der deutsche Staat ebenso wie die Kirchen versuchen, Abtreibung eher zu verhindern als zu begünstigen - beides, die Verhinderung von Abtreibungen wie die Lockerung des Abtreibungsrechts, sind in der deutschen Gesellschaft umstritten.

Sie lesen nur in der "Bibel" ihres Propheten Sarrazin, die ihnen vorgibt, was sie wortwörtlich zu denken und zu glauben haben - auch eine Art "Salafismus", oder besser: "Sarrazynismus"! :))

Arnold
14.11.2014, 17:20
Klar, lässt es sich verändern und es verändert sich stetig. Aber nicht dadurch, hier große polemische Reden zu schwingen. Ich kenne Dich nicht und kann daher nicht beurteilen, was Du aktiv getan hast um das Land zu verändern. Wenn Du was tust und nicht nur Teil des Jammer-Stammtischs bist, der hier eine große Klappe riskiert aber sich sonst lethargisch den Hintern breit sitzt, gut!! Solange das nicht mit Gewalt geschieht.

Alter Stubentiger
14.11.2014, 17:20
Oder du nicht über die, das zu bemerken. Ich habe da meine eigene Theorie...

Schön zu sehen mit wem du dich an dieser Stelle solidarisierst.

OneDownOne2Go
14.11.2014, 17:22

Dieses Kompliment kann ich nur dankend erwidern. :hi:

Helgoland
14.11.2014, 17:23
Geht schön spielen und überlasst die Demokratie lieber den geistig schon Erwachsenen!

Warum tust Du es dann nicht?

Alter Stubentiger
14.11.2014, 17:27
@ Arnold : Vielleicht solltest Du mal beginnen zu differenzieren und nicht pauschal alle als Nazis abzustempeln ,welche kritische Fragen stellen.

Die hier ihre kritischen Fragen ablassen sind schon durch ihre Fragestellung klar erkennbar. Auch wenn sie es bestreiten.
Früher oder später werden sie sowieso alle so deutlich daß ein weiteres Bestreiten keinen Sinn macht. Interessant ist an dieser Stelle ist allerdings daß der eine oder national Bewegte so ganz nebenbei auch bolschewistische Führer und deren Machenschaften verteidigt. Eine recht neue Entwicklung.

Alter Stubentiger
14.11.2014, 17:32
Chronos und Rumburak haben Dich nicht beleidigt. Sobald eine Aussage den Tatsachen
entspricht, ist sie nur noch eine Feststellung und keine Beleidigung mehr.

Deine letzten Ergüsse sind mal wieder meisterhafte Auftragsleistungen geworden. Sie
haben aber den üblichen Makel: man merkt (wie immer bei Dir), dass da kein Freidenker
geschrieben hat.

Du bist ein Tanzbär, der sich am eigenen Nasenring durch die Manege zieht-oder ein
Masochist. Macht es Dir Spaß, immer wieder auf die Fresse zu fallen?

Chronos und Rumburak beleidigen ständig. Der eine Deutschland und der andere Deutschland und jeden Foristen der nicht seiner Meinung ist. Und du mischst ja auch munter mit.

Helgoland
14.11.2014, 17:32

Eher auf Fimbultyr.

Þá kemur inn ríki, að regindómi, öflugur ofan, sá er öllu ræður.

FranzKonz
14.11.2014, 17:47

Chronos und Rumburak beleidigen ständig. Der eine Deutschland und der andere Deutschland und jeden Foristen der nicht seiner Meinung ist. Und du mischst ja auch munter mit.

Elende Jammerlappen. Wer austeilt, muss auch klaglos einstecken!

Rolf1973
14.11.2014, 18:00

Alles eine Frage der Perspektive. Wenn zum Beispiel ein gewisser Nathan Rundumschläge verteilte und überall Nazis und
braunen Terror sah, den außer ihm (vielleicht nach dem Genuss gewisser Substanzen?) keiner sehen konnte, hat kein
Forenlinker das je beanstandet. Und Arnold stinkt nun wirklich nach Lohnschreiber, er ist ein Widerling. Ich kann mit Wider-
spruch leben, auch ein Linker darf seine Meinung schreiben und verteidigen sowie mich auf meine Irrtümer und Fehler
aufmerksam machen.

Arnold tut das aber nicht. Was er ins Forum rotzt, klingt meist nach dem Statement eines Regierungssprechers, nie nach
eigener Meinung. Er stellt Behauptungen in den Raum, stellt Meinungsgegnern Diagnosen, bei denen man hofft, dass er im
richtigen Leben kein Arzt ist. Zu neunzig Prozent sind sie absolut daneben.

Dass ich mich selbst hin und wieder im Ton vergreife, leugne ich nicht. Es gibt nur wenige User, die stets ruhig bleiben.
Ich bin auch nur ein Mensch, manchmal muss die Wut raus.

moishe c
14.11.2014, 18:03

Soso, Mottenwedel,

(natürlich) nicht nur Gewerkschaften verbieten-wollender Spezialdemokrat, sondern auch noch Denunziant ...

moishe c
14.11.2014, 18:08
Ganz genau. Der deutsche Staat ebenso wie die Kirchen versuchen, Abtreibung eher zu verhindern als zu begünstigen - beides, die Verhinderung von Abtreibungen wie die Lockerung des Abtreibungsrechts, sind in der deutschen Gesellschaft umstritten.

Sie lesen nur in der "Bibel" ihres Propheten Sarrazin, die ihnen vorgibt, was sie wortwörtlich zu denken und zu glauben haben - auch eine Art "Salafismus", oder besser: "Sarrazynismus"! :))

Dein Geblubber, deine Phantasie-Blasen, haben nur einen klitzekleinen Fehler - sie zerplatzen an der Wirklichkeit!

Arbeitest du in einem Kindergarten? Wenn man das Niveau deiner Blubber-Blasen unter die Lupe nimmt, könnte man zu dem Schluß kommen, daß du es gewohnt bist 4- und 5-jährige Kinder anzulügen ...

Arnold
14.11.2014, 18:10
Naja, muss man vorsichtig sein mit dem Wort "Humbug". Wir sterben nicht aus, nur werden die "Deutschen" über kurz oder lang durch ihre schwachen Geburtenraten in die Minderheit kommen, da gibt es durchaus Berechnungen die erschreckend sind. Und ist mir das recht? Nein.

Die "Deutschen" waren schon immer, seit es sie gibt, sind gegenwärtig und werden auch in Zukunft nur eine Minderheit der Menschheit sein. Was ist daran problematisch?

Und auch der Staat hat das Problem erkannt, setzt aber auf Zuwanderung als den Wert der Familie wieder in den Vordergrund zu stellen.

Die Familie stellt nach wie vor ein hohes Gut in Deutschland dar und wird, nicht zuletzt finanziell, gefördert wie noch nie in der deutschen Geschichte! Dennoch sehen große Teile des deutschen Volkes in der traditionellen Kernfamilie nicht mehr die einzige erstrebenswerte Lebensform an. Der Staat muss diesen Willen großer Teile des Volkes berücksichtigen.

Und Hauptschuld haben die Medien, da sie der Masse vorsuggerieren, was "schick" heutzutage ist.

Blödsinn! Die Medien informieren über die gesellschaftlichen Entwicklungen. Wie er sein Leben gestalten will, entscheidet jeder Bürger für sich selbst!

Keine Serie, die nicht WG Leben zelibriert, es um neue Partner, Single-Dasein und noch zwei drei andere markante Dinge geht. Schau doch alleine mal "GZSZ" oder "Alles was zählt" an. Da sind sogar schon mal Babys da, nur eine funktionierende Familie, Fehlanzeige. Nein, heut sind wir "Stolz" wenn wir Homosexuell sind.

Natürlich, damit war zu rechnen: eine Invektive gegen Homosexuelle. :auro: Aber auch diese haben in unserer freiheitlichen Gesellschaft das Recht auf Selbstbestimmung, ob euch, dir und deinen Gesinnungsgenossen, das nun passt oder nicht!

Arnold
14.11.2014, 18:11
Das Henkersmahl haette dir im Halse stecken bleiben muessen!

:gp: :happy:

Daggu
14.11.2014, 18:16
Dein Geblubber, deine Phantasie-Blasen, haben nur einen klitzekleinen Fehler - [B]sie zerplatzen an der Wirklichkeit!

Unbedingt.

Liest man Arnolds Beiträge, dann hat man das Gefühl, der Heini sitzt im Zentrum des Pferdekopfnebels:

http://img.mittelbayerische.de/bdb/1952300/1952367/300x.jpg

und sendet dann von dort seine Beiträge, irgendwie.

Vielleicht verstehen die Pferdekopfianer das, was Arnold hier schreibt, auch als Humor.

Rumburak
14.11.2014, 18:26
Könnte auch eine andere revolutionäre Partei nennen die den Systemwechsel vielleicht nicht offen aber doch offensichtlich anstrebt. Also AfD, DKP oder KPD/ML.

Die AfD in der Liste zeigt deine Unwissenheit. Die ist nämlich Teil des Systems. Die NPD vielleicht auch, aber da bin ich mir noch nicht sicher.

Arnold
14.11.2014, 18:33
Die Mehrheit ist schon immer dumm gewesen und genau die zählt in einer Demokratie. Nicht die Aristokraten, nicht die Denker, nicht die Reichen, nein, heute stärken die Dummen die Verbrecher an der Spitze.

Sei vorsichtig! Der eine oder andere deiner Kameraden will mit genau dieser dummen Mehrheit des Volkes direkt regieren. Guckst du hier:

Die repräsentative Demokratie ist keine wirkliche Demokratie, (...) Ich möchte ja eine Demokratie haben, lasst das Volk entscheiden. (...)

http://www.politikforen.net/showthread.php?157901-Deutschlands-Renomee&p=7524370&viewfull=1#post7524370

Du hast völlig Recht mit deiner Befürchtung, dass das Volk in die Versuchung oder durch seltsame Propaganda, wie sie nicht zuletzt hier in diesem Forum verbreitet wird, in Verwirrung gerät, irgendwelche "Verbrecher" mit seinen Entscheidungen zu unterstützen!

Da brauchts nicht einmal mehr eine SS, es genügen Worthülsen wie "Freiheit", "Demokratie", "Gerechtigkeit" und "Zivilcourage", die dumme Meute hält sich für gut und wieder einmal das moralisch Überlegene.
Freiheit steht für Besitz, Demokratie steht für Unterdrückung anderer, Gerechtigkeit steht für alles und nichts und Zivilcourage steht für das faschistoide Bekämpfen Andersdenkender im Sinne aktueller Systemmoral.
Es hat sich absolut nichts geändert an der Borniertheit wie Selbstgerechtigkeit und Dummheit der Massen. Sie sind nur noch etwas dümmer geworden, das demokratische Personal dafür auch unfähiger.

Nun, dann sind wir uns ja einig: es sollte bei der repräsentativen Demokratie bleiben!

Chronos
14.11.2014, 18:49
Da muss ich dir sogar - wider Willen - zustimmen.

Einen Sprechautomaten, der nach Einwurf einer Münze sabbernde Beiträge mit dem Inhalt und dem Niveau eines Staatskunde-Aufsatzes eines Grundschul-Viertklässlers absondert, kann man nicht beleidigen.

Arnold
14.11.2014, 18:50
Du gehst halt davon aus, dass man durch Wählen etwas ändern könnte. Stimmt leider nicht.

Du und deine Kameraden, ihr denkt nicht nach! "Etwas ändern" - einerseits muss man sorgfältig prüfen, was man denn "ändern" - im Sinne von "verbessern" - will. In dieser Beziehung habt ihr nichts vorzuweisen! Andererseits genügt es auch nicht, nur "durch Wählen" auf Verbesserungen zu drängen! Es zeigt sich deutlich, dass ihr die repräsentative Demokratie bisher nicht begriffen habt. Das Volk und jeder einzelne Bürger kann mehr als nur "durch Wählen" bewegen, wenn das Volk und der Bürger es denn überhaupt will. Darin liegt der Vorteil unserer freiheitlichen Demokratie: jeder Bürger darf und kann sich politisch einbringen, aber er wird dazu nicht gezwungen!

Es gibt eine "Generallinie", die alle im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien zu befolgen haben. Rhetorische Variationen sind erlaubt, ein grundsätzliches Abweichen aber nicht.

Das ist auch gut so! Nicht auszudenken, wenn einmal wieder eine Partei in Deutschland das Sagen bekäme, die die freiheitlich-demokratische "Generallinie" verlassen wollte.

Ich berufe mich dabei auf den "Verfassungsbogen"-Politiker Horst Seehofer, der vor einiger Zeit sinngemäß sagte: "Diejenigen, die gewählt werden, haben nichts zu entscheiden, und diejenigen, die entscheiden, werden nicht gewählt".

Aha, Horst Seehofer. Ist der jetzt euer neuer Prophet? Habt ihr Sarrazin verbannt? :auro:

Was Seehofers Geschwätz angeht: Und?

Helgoland
14.11.2014, 18:51

Einen Sprechautomaten, der nach Einwurf einer Münze sabbernde Beiträge mit dem Inhalt und dem Niveau eines Staatskunde-Aufsatzes eines Grundschul-Viertklässlers absondert, kann man nicht beleidigen.

Der würde Dir im selben Stil jede Ideologie oder Religion "verkaufen".

Tankred
14.11.2014, 18:56
Die "Deutschen" waren schon immer, seit es sie gibt, sind gegenwärtig und werden auch in Zukunft nur eine Minderheit der Menschheit sein. Was ist daran problematisch?

Es ging um Deutschland und da waren die Deutschen bisher noch nicht in der Minderheit

Die Familie stellt nach wie vor ein hohes Gut in Deutschland dar und wird, nicht zuletzt finanziell, gefördert wie noch nie in der deutschen Geschichte! Dennoch sehen große Teile des deutschen Volkes in der traditionellen Kernfamilie nicht mehr die einzige erstrebenswerte Lebensform an. Der Staat muss diesen Willen großer Teile des Volkes berücksichtigen.

Genau, Geld wird gezahlt, Vollzeitkrippen und Tagesplätze mit Garantie. Dennoch sind WG und Singledasein im Vormarsch, die geburtenschwachen Jahrgänge halten an. Wie ich schon schrieb, Familie und Karriere alles unter einen Hut - funzt nicht.

Blödsinn! Die Medien informieren über die gesellschaftlichen Entwicklungen. Wie er sein Leben gestalten will, entscheidet jeder Bürger für sich selbst!

Hier hast Du das wesentlichste noch nicht geschnallt. Medien prägen, geben vor was Leute zu denken haben, da wird in Film und Serie vorgespielt was "in" ist. Die Bürger entscheiden, genau und nach was richten sie sich?

Natürlich, damit war zu rechnen: eine Invektive gegen Homosexuelle. Aber auch diese haben in unserer freiheitlichen Gesellschaft das Recht auf Selbstbestimmung, ob euch, dir und deinen Gesinnungsgenossen, das nun passt oder nicht!

Genau, aus dem Zusammenhang eine Stelle herausgepickt und losgelabert. Und ich bleibe dabei, die Familie, bestehend aus Mutter, Vater und Kinder ist es, stolz zu sein. Deswegen muss niemand auf Homosexuelle losgehen, aber noch weniger ist dies etwas, auf was man besonders stolz sein kann.

Chronos
14.11.2014, 19:00
Ich betonte mehrfach, dass das GG durch das Völkerrecht anerkannt und von der breiten Masse der Bevölkerung akzeptiert wird. Den restlichen 2% steht es frei, den Art. 146 GG demokratisch anzufechten. Das hat keiner untersagt.
Und ich betonte mehrfach, dass es keine einzige Befragung des Volkes gab, das diese angebliche Akzeptanz bestätigt (Umfragen von Medien-Online-Portalen und sonstiger in Auftrag gegebener Umfragen betrachte ich wegen der immanenten Manipulationsmöglichkeiten als nicht existent).

Und aufgrund dieser fehlenden direkten und objektiv durchgeführten Befragung des Volkes ist auch die Behauptung angeblicher restlicher 2 % obsolet.

Ebenso sind Ableitungen aus Wahlergebnissen nur sehr unzureichende Indikatoren, denn wenn ein Drittel der Wahlberechtigten gar nicht mehr wählen geht und die stimmabgebenden zwei Drittel nur die Wahl zwischen drei oder vier zusammengekungelten, normierten Kandidatenlisten hat, sind Wahlergebnisse eher Resultate einer zwangsweisen Entscheidung zwischen Skylla und Charybdis denn einer realen Stimmungsäusserung des Volkes.

Systemhandbuch
14.11.2014, 19:02

Das mit dem Münzeinwurf und Sprechautomat trifft es richtig gut ! Ich hatte bei dem "Bruder" ja schon oft genug meine Bedenken geäußert. Kann es leider nicht überprüfen, aber ich könnte wetten, dass der direkt aus der "Bundeszentrale für politische Bildung" schreibt.:D

Cudi
14.11.2014, 19:11
Und ich betonte mehrfach, dass es keine einzige Befragung des Volkes gab, das diese angebliche Akzeptanz bestätigt (Umfragen von Medien-Online-Portalen und sonstiger in Auftrag gegebener Umfragen betrachte ich wegen der immanenten Manipulationsmöglichkeiten als nicht existent).

Und aufgrund dieser fehlenden direkten und objektiv durchgeführten Befragung des Volkes ist auch die Behauptung angeblicher restlicher 2 % obsolet.

Ebenso sind Ableitungen aus Wahlergebnissen nur sehr unzureichende Indikatoren, denn wenn ein Drittel der Wahlberechtigten gar nicht mehr wählen geht und die stimmabgebenden zwei Drittel nur die Wahl zwischen drei oder vier zusammengekungelten, normierten Kandidatenlisten hat, sind Wahlergebnisse eher Resultate einer zwangsweisen Entscheidung zwischen Skylla und Charybdis denn einer realen Stimmungsäusserung des Volkes.

Nochmal Chronos! Die 2% NPD - Wähler sind mit dem GG und den freiheitlich demokratischen Werten nicht einverstanden. Mehr werden sie auch nicht, wenn Du noch sooft darüber lamentierst. Nur die Wahlergebnisse zählen. Natürlich gibt es auch Deutsche Bürger, denen Teilaspekte im GG nicht zusagen, aber sie das Gesamtpaket in Ordnung finden. Wäre dir auf die Schnelle mit diesem Link geholfen?:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6324/umfrage/zufriedenheit-mit-deutschem-grundgesetz/

Chronos
14.11.2014, 19:21
Das mit dem Münzeinwurf und Sprechautomat trifft es richtig gut ! Ich hatte bei dem "Bruder" ja schon oft genug meine Bedenken geäußert. Kann es leider nicht überprüfen, aber ich könnte wetten, dass der direkt aus der "Bundeszentrale für politische Bildung" schreibt.:D
Dies kann ich mir nicht vorstellen, denn selbst in jener Institution werden bestimmte Mindestanforderungen an rhetorisches und dialektisches Geschick und an ein Mindestmaß an Überzeugungskraft gestellt.

Was der hier aber absondert, ist schlicht das retardierte Gesabber eines Geisteskranken.

Ich hätte es bisher nicht für möglich gehalten, dass jemand überhaupt so ein naives Geplapper über die Tastatur bringt, ohne sich nicht auf selbige zu übergeben (sofern er noch bei Trost ist).

Frankenberger_Funker
14.11.2014, 19:26
... Was Seehofers Geschwätz angeht: Und?

Da hast du dich jetzt aber richtig angestrengt, um aus deinem Worthülsenbaukasten dieses Traktat zusammenzustellen, woll?

Mich interessiert aber nur eins: Hat Seehofer in Bezug auf die Sinnhaftigkeit von Wahlen die Unwahrheit gesagt oder nicht?

Systemhandbuch
14.11.2014, 19:28
Dies kann ich mir nicht vorstellen, denn selbst in jener Institution werden bestimmte Mindestanforderungen an rhetorisches und dialektisches Geschick und an ein Mindestmaß an Überzeugungskraft gestellt.

Was der hier aber absondert, ist schlicht das retardierte Gesabber eines Geisteskranken.

Ich hätte es bisher nicht für möglich gehalten, dass jemand überhaupt so ein naives Geplapper über die Tastatur bringt, ohne sich nicht auf selbige zu übergeben (sofern er noch bei Trost ist).

Mir gefiel einfach sein "Röckchen" und daher passt er mir zu gut ins Bild dieser BRD-Institution BPB.;)

Chronos
14.11.2014, 19:30
Nochmal Chronos! Die 2% NPD - Wähler sind mit dem GG und den freiheitlich demokratischen Werten nicht einverstanden. Mehr werden sie auch nicht, wenn Du noch sooft darüber lamentierst. Nur die Wahlergebnisse zählen. Natürlich gibt es auch Deutsche Bürger, denen Teilaspekte im GG nicht zusagen, aber sie das Gesamtpaket in Ordnung finden. Wäre dir auf die Schnelle mit diesem Link geholfen?:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/6324/umfrage/zufriedenheit-mit-deutschem-grundgesetz/
Nachdem ich bereits mehrmals erwähnt hatte, dass ich auf sämtliche Online-Umfragen pfeife, ist auch die verlinkte Seite für mich irrelevant.

Da aufmerksame Zeitgenosse heutzutage weiss, das Online-Umfragen beliebig manipuliert werden können und wie über Nacht eben mal ganz rasch ein paar Hunderttausend Stimmen auf die "richtige" Antwort kumuliert werden können, sind solche "Umfrage-Ergebnisse" keinen Pfifferling wert.

Gleiches trifft auch auf Wahlergebnisse zu, wenn man das Prinzip des Listen-Rankings einmal durchschaut hat.

Entweder gibt es ein Ergebnis einer objektiv und sauber durchgeführten Volksbefragung, oder wir diskutieren hier sinn- und inhaltslos - wie es der Volksmund bezeichnet - um des Kaisers Bart.

Cudi
14.11.2014, 19:34
Nachdem ich bereits mehrmals erwähnt hatte, dass ich auf sämtliche Online-Umfragen pfeife, ist auch die verlinkte Seite für mich irrelevant.

Da aufmerksame Zeitgenosse heutzutage weiss, das Online-Umfragen beliebig manipuliert werden können und wie über Nacht eben mal ganz rasch ein paar Hunderttausend Stimmen auf die "richtige" Antwort kumuliert werden können, sind solche "Umfrage-Ergebnisse" keinen Pfifferling wert.

Gleiches trifft auch auf Wahlergebnisse zu, wenn man das Prinzip des Listen-Rankings einmal durchschaut hat.

Entweder gibt es ein Ergebnis einer objektiv und sauber durchgeführten Volksbefragung, oder wir diskutieren hier sinn- und inhaltslos - wie es der Volksmund bezeichnet - um des Kaisers Bart.

Hervorhebung durch Cudi.

Das Gleiche würdest Du doch wiederum auch behaupten, wenn diese Volksbefragung zu deinem Ungunsten ausgeht! (?)

Chronos
14.11.2014, 19:37
Mir gefiel einfach sein "Röckchen" und daher passt er mir zu gut ins Bild dieser BRD-Institution BPB.;)
Überhaupt keinerlei Kritik meinerseits.

Ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, dass ein Bundesamt derart geistig kindlich strukturierte Märchenonkel beschäftigt, selbst wenn so einer unablässig das Hohelied des betreffenden Amtes vor sich hin brabbelt.

Der ist vermutlich einfach ein intellektuell zurückgebliebener Behinderter, der brav seine Staatsbürgerkunde auswendig gelernt hat und jetzt aus seinen Schulheften rezitiert.

Eigentlich ein ganz armes Würstchen - oder aber vielleicht sogar zu beneiden, denn die Wirklichkeit rauscht an ihm vorüber, ohne in seinem somnambulen Gehirn Spuren zu hinterlassen.

Arnold
14.11.2014, 19:39
Du stellst aber ausschließlich alles extrem dar. Ist ein Rechter automatisch ein Rechtsextremer?

Nein. Dummerweise betrachtet sich jeder "Rechtsextreme" als "Rechter". Man sieht, dass Begriffe wie "links" oder "rechts" heute nicht mehr praktikabel sind. Jedenfalls sind "Rechtsextreme" nicht konservativ, sondern mehrheitlich destruktiv.

Ist jedes Auflehnen gegen eine unkontrollierte Einwanderung aus Ländern mit anderem Kulturkreis gleich "strunzdumme Polemik"?

Nein. Die "strunzdumme Polemik" liegt in der Behauptung, es gebe eine massenhafte "unkontrollierte Einwanderung" nach Deutschland!

Magst Du in Deiner Familie vielleicht eine Sinti und Roma-Familie aufnehmen?

Das ist auf jedenfall eine Frage, die "strunzdumme Polemik" beinhaltet!

Bist Du z.B. einverstanden, wenn eine Schule in Deinem Ortsteil für afrikanische Flüchtlinge als Unterbringung umfunktioniert wird?

Du solltest präzisieren: Schulgebäude. Denn es werden nur solche Schulgebäude umgebaut, die nicht mehr als Schule genutzt werden!

Ist es Dir recht, wenn Dein Kind das einzig Deutsche in der Klasse ist?

Das kommt nur in seltenen Ausnahmefällen vor. Wenn der Unterricht nach Vorschrift erteilt wird, weil alle Kinder die deutsche Sprache beherrschen, spricht nichts dagegen.

In der Regel gibt es heute gemischte Klassen mit einem ausgewogenen Anteil an deutschen und ausländischen Schülern. Das fördert das gegenseitige Verständnis und ist überwiegend unproblematisch.

Oder die Steuern in 2 Jahren erhöht werden müssen, weil die Gelder für all die Unterhaltung nicht mehr ausreichen?

Du solltest mal die Berichte des Bundes der Steuerzahler über Steuerverschwendungen auf allen staatlichen Ebenen studieren, dann weißt du, wo Steuergelder unnütz verschleudert werden und kannst dir "strunzdumme Polemik" schenken.

Und wenn es Leute gibt, die all das mit NEIN beantworten, ist das "Polemik" oder denken manche einfach nur weiter?

Gerade hier in diesem Forum ist es auffällig, dass es viele "Leute" gibt, denen "denken" ein Fremdwort, dafür aber "Polemik" insbesondere gegen die freiheitlich-demokratische Grundordnung und gegen Ausländer, besonders Muslime, sehr vertraut ist!

Ali
14.11.2014, 19:44
Genauso sehr, wie ich mich über den Mauerfall freue, bin ich entsetzt darüber, was wir an Primitivität reingelassen haben.

Chronos
14.11.2014, 19:45
Das Gleiche würdest Du doch wiederum auch behaupten, wenn diese Volksbefragung zu deinem Ungunsten ausgeht! (?)
Dies hinge sehr davon ab, wie die Fragestellung formuliert worden wäre und wie objektiv und korrekt die Wahl abgelaufen wäre.

Was da an absichtlichen Irritationen fabriziert werden kann, habe ich als Bewohner des Bundeslandes Baden-Württemberg bei der Volksbefragung zu Stuttgart-21 hautnah miterlebt.

Eventuell würde ich mir sogar wünschen, dass neutrale Beobachter (vielleicht sogar von der UN...) die Wahl überwachen (wird ja neuerdings immer häufiger in Bananenrepubliken getan - und dass wir dabei sind, uns im Eiltempo in eine Bananenrepublik zu verwandeln, ist jedem klar, der den Vertragsbruch der GröBuKaZ ("größte Bundeskanzlerin aller Zeiten") zum ESM und der Bailout-Klausel mit wachen Sinnen miterlebt hat.

OneDownOne2Go
14.11.2014, 19:46
Genauso sehr, wie ich mich über den Mauerfall freue, bin ich entsetzt darüber, was wir an Primitivität reingelassen haben.

Wann fiel denn die Mauer an der deutsch-türkischen Grenze? :?

Wolf Fenrir
14.11.2014, 19:46
Wölfchen,

du und deine Gesinnungsgenossen habt es immer noch nicht verstanden – und werdet es wohl auch nie -: "Rasse" ist für das friedliche Zusammenleben von Menschen vollkommen unwichtig und uninteressant, sondern entscheidend ist, dass die Menschen eine wohlgesonnene, einträchtige und das Recht respektierende Gemeinschaft bilden und zu dieser Gemeinschaft auch gehören wollen. Deshalb, weil ihr euch aus abstrusen Gründen am Rande oder sogar außerhalb der Gemeinschaft positioniert, werdet ihr vom deutschen Volk verachtet oder sogar gehasst. Nehmt das endlich zur Kenntnis!

Vielleicht verstehst du das besser: kein Deutscher will in seinem Land irgendeinen dummen, gewaltbereiten und gewalttätigen Pöbel, auch nicht den, der in Ermangelung von freiheitlich-demokratischen Werten sein diffuses, undefinierbares Deutschtum besonders betont!
So sei es! die zukünftige Geschichte wird es weisen...

Arnold
14.11.2014, 19:50
Ich behandle jeden gleich, bin aber nicht bereit, für alle zu bezahlen.

Da hast du vollkommen Recht! Ich will auf keinen Fall, dass mit meinen Steuergeldern z. B. die umfangreichen Polizeieinsätze wie zuletzt in Köln oder bei den Prügelorgien vor und nach Fußballspielen bezahlt werden. Das soll dieser gewaltbereite Abschaum auf Heller und Pfennig bzw. auf Euro und Cent gefälligst selbst bezahlen!!!

Die Linken zahlen selber keine Steuern,

Ach was? Aufgrund welchen Privileges? :?

Keine Steuern? - Ich will auch "Linker" werden!!! :aggr:

sind aber dafür, Steuern bei Anderen zu erhöhen, um Deutschland zum Sozialamt der Welt zu machen.

Bitte den Link zum entsprechenden Gesetzesantrag der "Linken" hier einstellen. Danke!

Systemhandbuch
14.11.2014, 19:53
Überhaupt keinerlei Kritik meinerseits.

Ich kann mir eben einfach nicht vorstellen, dass ein Bundesamt derart geistig kindlich strukturierte Märchenonkel beschäftigt, selbst wenn so einer unablässig das Hohelied des betreffenden Amtes vor sich hin brabbelt.

Der ist vermutlich einfach ein intellektuell zurückgebliebener Behinderter, der brav seine Staatsbürgerkunde auswendig gelernt hat und jetzt aus seinen Schulheften rezitiert.

Eigentlich ein ganz armes Würstchen - oder aber vielleicht sogar zu beneiden, denn die Wirklichkeit rauscht an ihm vorüber, ohne in seinem somnambulen Gehirn Spuren zu hinterlassen.

Oha, da kann ich mir so einiges mehr vorstellen. Schätze mal, dass von seiner Sorte der halbe, eher der ganze Bundestag vertreten ist. Da wimmelt es nur so von den Märchenonkels.

Arnold
14.11.2014, 19:56

:happy:

Die Medien erzählen den Leuten, wir hätten eine historische Verantwortung alle Flüchtlinge dieser Welt aufzunehmen und zu verköstigen. Mit deutschem Steuergeld natürlich. Und wer rechts wählt, sei ein böser Nazi-Verbrecher .

Ja, und ? Wer zwingt , die Leute diesen Unsinn zu glauben ? Die Medien predigen auch, abnehmen, Gemüse essen und Puffs meiden, weil dort angeblich nur Zwangsprostituierte werkeln und jeder Freier ein Verbrecher sei. Und ? Die Leute werden fetter, Fleischtheken länger und Puffs voller.

:nana:

Cudi
14.11.2014, 19:57
Dies hinge sehr davon ab, wie die Fragestellung formuliert worden wäre und wie objektiv und korrekt die Wahl abgelaufen wäre.

Was da an absichtlichen Irritationen fabriziert werden kann, habe ich als Bewohner des Bundeslandes Baden-Württemberg bei der Volksbefragung zu Stuttgart-21 hautnah miterlebt.

Eventuell würde ich mir sogar wünschen, dass neutrale Beobachter (vielleicht sogar von der UN...) die Wahl überwachen (wird ja neuerdings immer häufiger in Bananenrepubliken getan - und dass wir dabei sind, uns im Eiltempo in eine Bananenrepublik zu verwandeln, ist jedem klar, der den Vertragsbruch der GröBuKaZ ("größte Bundeskanzlerin aller Zeiten") zum ESM und der Bailout-Klausel mit wachen Sinnen miterlebt hat.

Welche Formulierung würdest Du anraten? Würdest Du die UNO wirklich als Wahlbeobachter akzeptieren, da sie ja die Vasallen der USA sein sollen? Was würdest Du sagen, wenn ich Russland als alleinigen Organisator und Wahlbeobachter zugleich vorschlagen würde? Wäre dir das genehm? :)

Arnold
14.11.2014, 20:06

"Kritische Fragen" darf jeder stellen. Solche gibt es, im Gegensatz zu pauschaler Polemik, gerade hier aber nur sehr selten. Du kannst ja mal anfangen!

Alt-Bier
14.11.2014, 20:08
Ca. hundert Jahre her wurde gesagt, "Am deutschen Wesen sollte die Welt genesen." Fast hundert Jahre spaeter sagt man "An fremden Spesen werden die Deutschen verwesen."

Und knapp innerhalb von einem Jahrhundert:-) Das ist doch kein gutes Zeichen, Jungs!

arnd
14.11.2014, 20:12
"Kritische Fragen" darf jeder stellen. Solche gibt es, im Gegensatz zu pauschaler Polemik, gerade hier aber nur sehr selten. Du kannst ja mal anfangen!

Ist Australien für dich ein faschistischer Staat ,weil dort die Zuwanderung reguliert wird ?

Arnold
14.11.2014, 20:14

Gib dich doch mit diesem Lumpen nicht ab! Wenn es nach ihm ginge, müssten die vielen Flüchtlinge alle im Mittelmeer ersaufen ( http://www.politikforen.net/showthread.php?156750-Das-Problem-der-Asylanten-und-der-Fl%C3%BCchtlinge&p=7437937&viewfull=1#post7437937 )! Natürlich solidarisiert er sich mit den entsprechenden Leuten, die seinem Denken allgemein nahestehen.

Arnold
14.11.2014, 20:22
Ist Australien für dich ein faschistischer Staat ,weil dort die Zuwanderung reguliert wird ?

Nein.

Wolltest du nicht eine kritische Frage in Bezug auf Deutschland stellen?

OneDownOne2Go
14.11.2014, 20:23
Gib dich doch mit diesem Lumpen nicht ab! Wenn es nach ihm ginge, müssten die vielen Flüchtlinge alle im Mittelmeer ersaufen ( http://www.politikforen.net/showthread.php?156750-Das-Problem-der-Asylanten-und-der-Fl%C3%BCchtlinge&p=7437937&viewfull=1#post7437937 )! Natürlich solidarisiert er sich mit den entsprechenden Leuten, die seinem Denken allgemein nahestehen.

Es zwingt diese "wertvollen Menschen" ja niemand, sich auf überfüllte Boote zu zwängen. Der beste Schutz vor dem Ertrinken ist, gar nicht erst auf's Wasser zu gehen. Und ein Lump aus deinem Mund, das nehme ich als Kompliment. :)

Shahirrim
14.11.2014, 20:24
Frag die Forumsfotze Branka.
Du stehst doch auf asoziale Weiber!!

Nicht doch Ali. Wo ist denn deine Gelassenheit, die ich sonst so an dir bewundere?

Sauer, weil du nicht mehr die Hools kommentieren kannst?! :D

OneDownOne2Go
14.11.2014, 20:24
#####

Nein, ich kann dir mit 110% Sicherheit sagen, dass ich auf dich kein Bisschen stehe. Da sind wir beide froh, oder?

arnd
14.11.2014, 20:26
Nein.

Wolltest du nicht eine kritische Frage in Bezug auf Deutschland stellen?

Sind Leute ,welche die Zuwanderung nach Deutschland regulieren wollen ,nach dem Vorbild Australien , für dich Faschisten?

Schlummifix
14.11.2014, 20:30
Chelsea hat dir die nicht so schwer zu beantwortende Frage gestellt, was du machst, um Deutschland zum Positiven zu verändern? Und du kommst mit Fußball und dem Deutschlandfähnchen? Schlummifixchen, du und deine Kindergartenkameradschaft, ihr habt Probleme. :auro:

Arnold, du nimmst dich einfach zu ernst.
Du hast eine hohe Meinung von dir selbst; und das Schlimme ist: damit bist du weltweit der Einzige.
Das wirkt insgesamt peinlich.

#####

Auch bei dir brennen so langsam alle Sicherungen durch, oder? Das ist peinlich.

Demokrat
14.11.2014, 20:38
Sind Leute ,welche die Zuwanderung nach Deutschland regulieren wollen ,nach dem Vorbild Australien , für dich Faschisten?
Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, wie man die Zuwanderung bzw. Migration nach Deutschland "regulieren" könnte, ohne gegen verfassungsgemäß garantierte Grundrechte oder EU-Verträge zu verstoßen. Australien ist ein Inselstaat, der in keinerlei Verbindlichkeiten eingebunden, wie sie z.B. innerhalb der EU existieren. Da sieht also manches anders aus.

Schlummifix
14.11.2014, 20:40
Nun, dann sind wir uns ja einig: es sollte bei der repräsentativen Demokratie bleiben!

Demokratie bedeutet Herrschaft des Volks.
Ich glaube jedem ist klar, dass weder in Deutschland noch in den USA das Volk das Sagen hat. Sondern eine ganz kleine Gruppe von Menschen, ein Parteienzirkel und diverse Lobbyisten, sowie die Medien.

Die repräsentative Demokratie ist also keine Demokratie, und die Wahlen eher eine Showveranstaltung.

Oder hätte das Volk etwa das ganze Land verpfändet? Ganz sicher nicht.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/experte-walter-kraemer-im-interview-deutschland-haftet-jetzt-schon-mit-mehr-als-500-milliarden-euro_id_4268024.html

Du hast völlig Recht mit deiner Befürchtung, dass das Volk in die Versuchung oder durch seltsame Propaganda, wie sie nicht zuletzt hier in diesem Forum verbreitet wird, in Verwirrung gerät, irgendwelche "Verbrecher" mit seinen Entscheidungen zu unterstützen!

Dass das Volk manipuliert wird, haben wir jetzt bereits; das erledigen Spiegel, Bild und Co. Im Sinne einer gewissen Ideologie von oben.

Lasst uns aus Deutschland endlich eine Demokratie machen! Eine direkte Demokratie.

OneDownOne2Go
14.11.2014, 20:43
Mach doch mal einen konstruktiven Vorschlag, wie man die Zuwanderung bzw. Migration nach Deutschland "regulieren" könnte, ohne gegen verfassungsgemäß garantierte Grundrechte oder EU-Verträge zu verstoßen. Australien ist ein Inselstaat, der in keinerlei Verbindlichkeiten eingebunden, wie sie z.B. innerhalb der EU existieren. Da sieht also manches anders aus.

Verträge kann man ändern oder ganz kündigen. Auch aus der EU kann man austreten. Sicher, das wäre "radikal" und um Effekt nicht ungefährlich. Aber sich hinter geltendem EU-Recht zu verstecken, während es schon am grundlegenden Willen fehlt, Armutsmigration zu begrenzen oder ganz abzuwürgen, ist eher schwach.

Hätten wir es nur mit dem Grundgesetz zu tun, und würde geltendes deutscher Recht in seiner aktuellen Form konsequent angewendet, diese Diskussion gäbe es gar nicht.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 20:44

Ich fass es nicht.
Noch nie von Drittstaaten gehört ?
Noch nichts von massenhaften Duldungen gehört ?

Demokrat
14.11.2014, 20:44
Demokratie bedeutet Herrschaft des Volks.
Ich glaube jedem ist klar, dass weder in Deutschland noch in den USA das Volk das Sagen hat. Sondern eine ganz kleine Gruppe von Leuten, ein Parteienzirkel und diverse Lobbyisten, sowie die Medien.

Die repräsentative Demokratie ist also keine Demokratie, und die Wahlen eher eine Showveranstaltung.

Oder hätte das Volk etwa das ganze Land verpfändet? Ganz sicher nicht.

http://www.focus.de/finanzen/boerse/experte-walter-kraemer-im-interview-deutschland-haftet-jetzt-schon-mit-mehr-als-500-milliarden-euro_id_4268024.html
Es liegt in der Macht des Volkes, die etablierten Parteien abzuwählen. Allerdings zeigen die Wahlergebnisse regelmäßig, dass das Volk offensichtlich gar nicht so unzufrieden mit der Politik dieser Parteien ist. Alternativen gibt es ja zuhauf.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 20:45
Verträge kann man ändern oder ganz kündigen. Auch aus der EU kann man austreten. Sicher, das wäre "radikal" und um Effekt nicht ungefährlich. Aber sich hinter geltendem EU-Recht zu verstecken, während es schon am grundlegenden Willen fehlt, Armutsmigration zu begrenzen oder ganz abzuwürgen, ist eher schwach.

Hätten wir es nur mit dem Grundgesetz zu tun, und würde geltendes deutscher Recht in seiner aktuellen Form konsequent angewendet, diese Diskussion gäbe es gar nicht.

Sinngemäs sag ich das gleiche.

arnd
14.11.2014, 20:46

Kein EU Land ist verpflichtet Migranten aus Nicht EU Staaten aufzunehmen ,welche aus rein wirtschaftlichen Interessen in die EU einreisen .

Schlummifix
14.11.2014, 20:48
Es liegt in der Macht des Volkes, die etablierten Parteien abzuwählen. Allerdings zeigen die Wahlergebnisse regelmäßig, dass das Volk offensichtlich gar nicht so unzufrieden mit der Politik dieser Parteien ist. Alternativen gibt es ja zuhauf.

Das klingt in der Theorie gut, und taugt perfekt als Alibi: Das Volk könnte ja andere Parteien wählen.
Faktisch ist das aber Augenwischerei. Aus ganz vielen Gründen. Z.B. Medienmacht.
Welche Parteien haben die Medienmacht, und welche haben sie nicht? Und das ist nur ein Punkt.
Welche Parteien haben am meisten Geld? Wer bekommt die meisten Spenden?

Die repräsentative Demokratie ist eine abgekartete Sache.

OneDownOne2Go
14.11.2014, 20:49

Wo denn? Wo ist die Alternative, die nicht durch fragwürdigste Statements (mehr deutsche Musik im Radio senkt die Kriminalität....:crazy: ) abschreckt?

Demokrat
14.11.2014, 20:50

Du hast Recht, man könnte EU-Verträge aufkündigen, man könnte die EU sogar verlassen. Aber den meisten scheinen die Vorteile, die EU-Verträge mit sich bringen, wichtiger zu sein als der Nachteil, den man bei verstärkter Migration nach Deutschland empfinden mag. Für viele Bürger ist die Migrationsfrage gar kein so großes "Problem", wie es hierzuforum laufend Glauben gemacht werden soll. Viele Bürger interessieren sich für ganz andere Fragen, wie z.B. soziale Belange oder arbeitnehmerspezifische. Das sollte man dabei nicht vergessen.

arnd
14.11.2014, 20:51

Das Volk ist Politikmüde ,wie die Wahlbeteiligung zeigt . Die AfD hat beachtliche Wahlerfolge aus dem Stand . Die etablierten Parteien sollten mal aus dem Elfenbeinturm kommen und sich fragen was das Volk wirklich denkt und wünscht .
Volksabstimmungen fürchten die sogenannten Volksparteien ,wie der Teufel das Weihwasser.

Demokrat
14.11.2014, 20:52
Ich fass es nicht.
Noch nie von Drittstaaten gehört ?
Noch nichts von massenhaften Duldungen gehört ?
Die Drittstaatenregelung, so gut sie auch angedacht war, taugt leider nicht mehr viel in einem Europa der offenen Grenzen.

Cudi
14.11.2014, 20:54
Du hast Recht, man könnte EU-Verträge aufkündigen, man könnte die EU sogar verlassen. Aber den meisten scheinen die Vorteile, die EU-Verträge mit sich bringen, wichtiger zu sein als der Nachteil, den man bei verstärkter Migration nach Deutschland empfinden mag. Für viele Bürger ist die Migrationsfrage gar kein so großes "Problem", wie es hierzuforum laufend Glauben gemacht werden soll. Viele Bürger interessieren sich für ganz andere Fragen, wie z.B. soziale Belange oder arbeitnehmerspezifische. Das sollte man dabei nicht vergessen.

Ja! Es gibt einige Umfragen, wovor die Deutschen am meisten Angst haben. Die Migration steht ziemlich am Ende der Tabelle. Link auf Anfrage. :)

Demokrat
14.11.2014, 20:54
Kein EU Land ist verpflichtet Migranten aus Nicht EU Staaten aufzunehmen ,welche aus rein wirtschaftlichen Interessen in die EU einreisen .
Natürlich nicht. Nur sind die Grenzen offen, und die Asylantragsteller stehen erst einmal auf der Matte, ob man will oder nicht. Das ist die Ausgangsbasis, auf deren Grundlage man arbeiten muss.

arnd
14.11.2014, 20:55
Die Drittstaatenregelung, so gut sie auch angedacht war, taugt leider nicht mehr viel in einem Europa der offenen Grenzen.

Vielleicht sollte Europa die Grenzen dicht machen und Wirtschaftsflüchtlinge konsequent abschieben .Damit würde man das Drama auf dem Mittelmeer beenden und den Schleppersumpf austrocknen .

OneDownOne2Go
14.11.2014, 20:55

Das sind dann solche Bürger, die diese Art der Bereicherung bisher nicht erreicht hat. Noch steht das Wasser nicht verzweifelt hoch, aber es steigt. Und es steigt unter anderem deswegen, weil staatliche Stellen sich faktisch weigern, geltendes Recht durchzusetzen.

Andere EU-Staaten haben ihre eigene Art Frieden mit "dem Problem" gemacht, Italien zum Beispiel teilt Handgeld und Fahrkarten aus, und schon rollt das Problem nach Norden weiter. Und würde ein Asylbewerber in Deutschland so behandelt, wie es in Italien üblich (Entlausung unter freiem Himmel...) ist, das Wutgeheule der Medien wäre unerträglich.

kotzfisch
14.11.2014, 20:57

eben nicht.

arnd
14.11.2014, 20:59
Natürlich nicht. Nur sind die Grenzen offen, und die Asylantragsteller stehen erst einmal auf der Matte, ob man will oder nicht. Das ist die Ausgangsbasis, auf deren Grundlage man arbeiten muss.

Warum werden abgelehnte Asylbewerber geduldet und nicht umgehend abgeschoben ? Welchen Sinn hat es geduldete Asylbewerber zu integrieren ,wenn diese ja wieder in ihre Heimat zurückgehen sollen ,sobald der Asylgrund wegfällt ?

Demokrat
14.11.2014, 20:59
Das klingt in der Theorie gut, und taugt perfekt als Alibi: Das Volk könnte ja andere Parteien wählen.
Faktisch ist das aber Augenwischerei. Aus ganz vielen Gründen. Z.B. Medienmacht.
Welche Parteien haben die Medienmacht, und welche haben sie nicht? Und das ist nur ein Punkt.
Welche Parteien haben am meisten Geld? Wer bekommt die meisten Spenden?

Die repräsentative Demokratie ist eine abgekartete Sache.
Früher gab es in der Bundesrepublik drei relevante Parteien, CDU/CSU, SPD und FDP. Grüne, Linke und AfD haben es doch auch geschafft, sich zu etablieren. Allerdings stimme ich dir insofern zu, dass zu radikale Parteien in Deutschland nur wenig Chancen haben, da ihnen die mediale Lobby fehlt.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 21:00
[FONT=Book Antiqua]Lieschen, du weißt vermutlich mit dem Begriff "gesamtgesellschaftlicher Konsens" nichts anzufangen. Dass fast alle demokratischen Parteien diesen auch in ihren Partei- und Wahlprogrammen repräsentieren, sollte einen Bürger mit politischem Verstand nicht weiter verwundern. Wer deswegen Wahlunlust verspürt, sollte sich fragen, ob er reif und mündig genug ist, um an der Demokratie teilzunehmen.

Daneben gibt es viele politische Themen, in denen sich die verschiedenen Parteien sehr wohl unterscheiden. Wer keine Lust hat, sich darüber zu informieren, sondern seine Wahlentscheidung nicht vom politischen Ganzen, sondern von irgendwelchen Schlagworten zu einem sehr eingeschränkten politischen Themenspektrum (vgl. z. B. http://www.politikforen.net/showthread.php?157901-Deutschlands-Renomee&p=7524531&viewfull=1#post7524531 ) abhängig macht, die ihm gewissermaßen auf einem Silbertablett serviert werden müssen, um sich demokratisches Arbeiten und Selbstdenken zu ersparen, auch der sollte sich fragen, ob er reif und mündig genug ist, um sinnvoll an der Demokratie teilzunehmen.

Durch demokratisches Desinteresse, Unlust, geistige Beschränktheit und Herumpöbelei, Lieschen, wirst du unseren Staat und unser Volk nicht besser machen, im Gegenteil sogar, wenn du deine Einstellung als dummes Lieschen nicht änderst, sondern diese auch noch deinen Nachkommen andressierst!

Hier kannst du dich ein bischen bilden über Demokratie.

https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1017598_148934818632693_450239453_n.jpg

Pädophile Volker Beck Cohn Bendit

http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien

Liste krimineller Politiker der BRD-Blockparteien

http://www.mmnews.de/index.php/politik/18465-spiegel-medienhuren

Spiegel Mross

http://s7.directupload.net/images/140524/u3w3v28w.jpg

(http://www.directupload.net)

http://s14.directupload.net/images/140524/fka5r2ku.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/140524/i3hfxku3.jpg (http://www.directupload.net)

http://s1.directupload.net/images/140524/c8k7ojb6.jpg (http://www.directupload.net)

Zensur Putin Russland 89 % 11 %

http://www.youtube.com/watch?v=nbk0lo6b9yw&feature=player_embedded#t=139

AfD Antifa

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=n2kNLiPQFHE#t=163

Presse Zensur

http://propagandaschau.wordpress.com/2014/05/30/ard-und-zdf-verlegen-abschuss-eines-syrischen-hubschraubers-in-die-ukraine/

BRD Propaganda

http://le-bohemien.net/2010/09/11/was-ist-der-spiegel/

In der SPIEGEL-Affäre 1962 handelten CIA, BND, FDP und SPIEGEL gemeinsam, um den Gaullisten Franz-Josef Strauß abzusägen. Bis dahin waren sowohl CIA als auch der SPIEGEL fest davon ausgegangen, dass der Bayer Strauß der nächste Bundeskanzler werden würde. Da Strauß aber für eine Emanzipation Europas Hand in Hand mit de Gaulle gegen die USA stand, war er dem amerikanischen Auslandsgeheimdienst und dessen Verbündeten ein Dorn im Auge.

Mathias Döpfner, der Oberguru vom Springer-Verlag hat ja selbst zugegeben, das er ein Zionist ist. Wer das Sagen in den USA hat, können wir uns aussparen, siehe dazu AIPAC etc.

http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/4783-Deutsche-Medien-Verlacht-verhhnt-verspottet.html

Der "Stern" hat sein Forum sogar ganz eingestellt, weil man an den Meinungen seiner Leserschaft nicht länger interessiert ist und der Gegenwind den Redakteuren zuviel wurde.

BRD Propaganda.

Demokrat
14.11.2014, 21:04
Das Volk ist Politikmüde ,wie die Wahlbeteiligung zeigt . Die AfD hat beachtliche Wahlerfolge aus dem Stand . Die etablierten Parteien sollten mal aus dem Elfenbeinturm kommen und sich fragen was das Volk wirklich denkt und wünscht .
Volksabstimmungen fürchten die sogenannten Volksparteien ,wie der Teufel das Weihwasser.
Zur Bundestagswahl gehen immer noch rund 70% aller Wahlberechtigten. Das sind mehr als zwei Drittel. Was die Nichtwähler im Einzelnen antreibt, darüber kann man meines Erachtens nur mutmaßen. Volksentscheide auf Bundesebene gibt es quasi nicht (auf Landes- oder kommunaler Ebene schon), da hast du Recht. Aber man sollte dabei auch beachten, dass das Volk jeweils umfassend informiert werden müsste, damit es in etwaigen Fragen zur Bundespolitik kompetent entscheiden kann.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 21:05

80 Mrd € Kosten für Migration pro Jahr sind eben auch soziale Belange. Das Geld fehlt.

Stopblitz
14.11.2014, 21:06
"Dein Volk" sind dann wohl nur diejenigen die diesen Staat hassen? Mach von mir aus mit diesem "deinem" Volk den Abflug. Auf euch paar Männeken kommts nicht an. Die meisten davon sind eh nur Jammerossis, von denen wir allmählich die Schnautze voll haben.
Sucht euch in der Sahara ein paar Hektar. Da könnt ihr dann wahlweise eine neue DDR oder ein Viertes Reich gründen.

Was ist mit den Antifaspastikern und ihrem ewigen Gerotze auf Deutschland? Könnte die dann auch gehen, wenn du schon den Leuten so großzügig anbietest bei einem Problem mit dem System das Land zu verlassen?

OneDownOne2Go
14.11.2014, 21:08
Zur Bundestagswahl gehen immer noch rund 70% aller Wahlberechtigten. Das sind mehr als zwei Drittel. Was die Nichtwähler im Einzelnen antreibt, darüber kann man meines Erachtens nur mutmaßen. Volksentscheide auf Bundesebene gibt es quasi nicht (auf Landes- oder kommunaler Ebene schon), da hast du Recht. Aber man sollte dabei auch beachten, dass das Volk jeweils umfassend informiert werden müsste, damit es in etwaigen Fragen zur Bundespolitik kompetent entscheiden kann.

Dir ist bei dieser - grundsätzlich ja richtigen - Aussage aber schon bewusst, dass die Nichtwähler einen wesentlich größeren Anteil ausmachen als den, den z.B. die SPD auf sich vereinigen konnte? Und selbst die CDU hat weniger als ein Drittel der möglichen Stimmen erhalten. Da geht eine ganze "Volkspartei" nicht zur Wahl. Und das ist nicht unbedenklich.

Demokrat
14.11.2014, 21:09
Das sind dann solche Bürger, die diese Art der Bereicherung bisher nicht erreicht hat. Noch steht das Wasser nicht verzweifelt hoch, aber es steigt. Und es steigt unter anderem deswegen, weil staatliche Stellen sich faktisch weigern, geltendes Recht durchzusetzen.

Andere EU-Staaten haben ihre eigene Art Frieden mit "dem Problem" gemacht, Italien zum Beispiel teilt Handgeld und Fahrkarten aus, und schon rollt das Problem nach Norden weiter. Und würde ein Asylbewerber in Deutschland so behandelt, wie es in Italien üblich (Entlausung unter freiem Himmel...) ist, das Wutgeheule der Medien wäre unerträglich.
Zum Handeln Italiens muss man aber auch hinzufügen, dass die Italiener von der EU nahezu völlig allein gelassen werden, wenn es um Asylfragen geht. Migranten kommen nun mal am ehesten über Italien, Spanien und Griechenland nach Europa, und die EU sollte sich dieser Problematik endlich mal annehmen und Lösungen auf europäischer Ebene finden. Aber das geschieht nicht, und ein Angehen ist auch nicht in Sicht.

Dr Mittendrin
14.11.2014, 21:11
Zum Handeln Italiens muss man aber auch hinzufügen, dass die Italiener von der EU nahezu völlig allein gelassen werden, wenn es um Asylfragen geht. Migranten kommen nun mal am ehesten über Italien, Spanien und Griechenland nach Europa, und die EU sollte sich dieser Problematik endlich mal annehmen und Lösungen auf europäischer Ebene finden. Aber das geschieht nicht, und ein Angehen ist auch nicht in Sicht.

Dann sind aber wir der Frontstaat für Afrika.

Demokrat
14.11.2014, 21:12
eben nicht.
Die AfD hat den Sprung in den Bundestag fast aus dem Stand geschafft. Wäre jetzt Bundestagswahl, dann bekäme die AfD locker 8-10% der Stimmen und wäre damit die drittstärkste Partei. Das ist noch keiner Partei zuvor gelungen.

OneDownOne2Go
14.11.2014, 21:13

Natürlich sollte sich die EU dieser Problematik annehmen. Fragt sich eben, wie das dann aussehen würde/sollte. Was wäre zum Beispiel gegen eine EU-finanzierte, zentrale Bearbeitung aller Anträge binnen kurzer Frist auf italienischem Boden (oder spanischem oder griechischem) zu sagen? Theoretisch könnten die Asylbewerber sogar ein gewünschtes europäisches Zielland angeben, nach dessen Recht die Verfahren dann ablaufen würden. Wer Deutschland angibt und anerkannt wird, kann dann gerne auch nach Deutschland einreisen. Der Rest, und da reden wir erfahrungsgemäß von über 90% der Antragsteller, muss dann aber nach Nordafrika zurück.

Stopblitz
14.11.2014, 21:15
Die meisten Nichtwähler werden vermutlich mit ihrer Situation zufrieden sein.

Das glaube ich nicht, die meisten Nichtwähler wählen nicht, weil den etablierten Parteien nichts mehr zutrauen.

Cudi
14.11.2014, 21:16
Das glaube ich nicht, die meisten Nichtwähler wählen nicht, weil den etablierten Parteien nichts mehr zutrauen.

Beweise das bitte.

Demokrat
14.11.2014, 21:19
Warum werden abgelehnte Asylbewerber geduldet und nicht umgehend abgeschoben ? Welchen Sinn hat es geduldete Asylbewerber zu integrieren ,wenn diese ja wieder in ihre Heimat zurückgehen sollen ,sobald der Asylgrund wegfällt ?
Diese Fragen kann ich dir auch nicht so ohne Weiteres beantworten.

Stopblitz
14.11.2014, 21:23
Er und seine Gesinnungsgenossen sind nun einmal kleine, in ihrem Hass auf Deutschland und das deutsche Volk extremistische Minderheiten. Ihnen fehlt es an Intelligenz, das zu begreifen. Aber die darf man auch von diesen Primatenhaufen, die sich in Köln getummelt haben und sich Samstag wieder in Hannover treffen werden, nicht erwarten.

Faselarnold scheint entgangen zu sein, dass in Köln sogar Türken auf Seiten der "Primaten" mitgelaufen sind.

Demokrat
14.11.2014, 21:24
80 Mrd € Kosten für Migration pro Jahr sind eben auch soziale Belange. Das Geld fehlt.
80 Mrd? Die Zahlen halte ich für zu hoch, und zwar bei weitem. 2013 wurden z.B. 1,5 Mrd nach dem Leistungsgesetz für Asylbewerber ausgezahlt. Ist natürlich nur ein Teil der anfallenden Kosten, aber 80 Mrd sind definitiv zu hoch angesetzt.

Stopblitz
14.11.2014, 21:24
Beweise das bitte.

Beweise du mir doch das Gegenteil.

OneDownOne2Go
14.11.2014, 21:25
Faselarnold scheint entgangen zu sein, dass in Köln sogar Türken auf Seiten der "Primaten" mitgelaufen sind.

Das ist den Textbaustein-Terroristen nicht entgangen, das hat er - natürlich ganz demokratisch - ignoriert, weil es nicht zur Propagandalinie passt.

arnd

Warum werden die aufgefischten Flüchtlinge nicht umgehend nach Afrika zurück gebracht , die Schlepperboote versenkt und die Schlepper knallhart bestraft ? Das ganze wird sich in Afrika schnell herumsprechen und der Strom versiegen .
Kriegsflüchtlinge sollten in Camps in den Nachbarstaaten untergebracht werden ,finanziert und kontrolliert von der EU .
Wir lösen das Problem nicht ,indem die EU alle Migranten aufnimmt . Keine Gesellschaft verkraftet dies ,zumal viele Migranten mitten in Europa ihre lokalen Kriege und Stammesfehden weiter austragen . Hinzu kommt ,dass die EU eben nicht aus islamischen Staaten besteht und der Islam nie in der Geschichte zu Europa gehörte . Die Südosteuropäer haben jahrhunderte unter türkischer ,islamischer Knechtschaft gelitten und waren froh ,als die Türken endlich weg waren.
Die Europäer waren einst froh die Muslime vor Wien gestoppt zu haben . Die Geschichte und Kultur Europas ist christlich ,jüdisch geprägt .Es ist absurd ,wenn man uns heute erzählt ,der Islam würde zu Europa gehören.

Nationalix

Das steht nicht in seinem Skript.