PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne: Pädophilie-Kapitel mangelhaft aufgearbeitet!



Patriotistin
22.07.2013, 12:00
Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

Nachdem zwei Opfer über die pädophilen Übergriffe eines Grünen-Politikers in den 80ern ausgesagt haben, ist Parteichef Cem Özdemir bestürzt. Auch die Union fordert eine rasche Aufklärung.

Neue Missbrauchsvorwürfe bringen die Grünen mitten im Bundestagswahlkampf in Bedrängnis. CDU und CSU verlangten am Wochenende eine zügigere Aufklärung pädophiler Strömungen in der Ökopartei aus der Anfangszeit in den 80er-Jahren. "Das Pädophilieproblem der Grünen wird offenkundig immer größer", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsbundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), der "Welt".

"Es wird Zeit, dass die Spitze der Bundes-Grünen die Vorgänge vor der Bundestagswahl aufklärt und den moralischen Ansprüchen gerecht wird, die sie sonst stets an andere stellt." Dabei müsse sie zügig erklären, inwieweit es eine finanzielle oder politische Unterstützung der Pädophilenszene durch die Grünen gegeben habe.

Die "Welt am Sonntag" hatte enthüllt, dass die Grünen eine größere Nähe zur Pädophilie hatten als bislang bekannt. Nach den Schilderungen zweier ehemaliger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort kam es in den 80er-Jahren regelmäßig zu sexuellen Übergriffen – beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.

Die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär warf den Grünen vor, die Aufklärung der Pädophilievergangenheit zu verschleppen, um sich über die Wahl zu retten. "Das sind unfassbare Schilderungen. Ich glaube, dass das Pädophilieproblem viel tiefer in der Grünen-Partei verankert ist, als die Grünen es bislang zugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Grünen wirklich ein Interesse an echter Aufklärung besteht. Sonst würde man noch vor der Bundestagswahl alles offenlegen."


Weiter unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article118249352/Gruenen-Chef-schockiert-ueber-Paedophilie-Enthuellung.html


*******************************

Wie der schockiert ..das ist doch bei seinen Landsleuten Gang und gebe:auro:

Cleopatra
22.07.2013, 12:02
Hier nochmal alles schön zusammengestellt, auf daß das Thema immer schön oben bleibt. Es muß doch möglich sein, diesen Haufen sexueller Krüppel aufzulösen!

http://deutscheseck.wordpress.com/

konfutse
22.07.2013, 20:12
Und so nebenbei wird wieder die Verbindung von Nazis und Pädophilie bestätigt:


Organisiert wurde der Kongress demnach von Werner Vogel, einem Pensionär aus Mettmann. Als die Grünen 1983 erstmals in den Bundestag einzogen, war unter ihnen auch Vogel, bereits seit 1980 Mitglied im Landesvorstand der Grünen in Nordrhein-Westfalen. Er verließ den Bundestag aber kurz darauf wegen seiner NS-Vergangenheit.
Gegen die sind doch die Grünen ein Eunuchenchor.

Der Altdeutsche
22.07.2013, 20:17
Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

Nachdem zwei Opfer über die pädophilen Übergriffe eines Grünen-Politikers in den 80ern ausgesagt haben, ist Parteichef Cem Özdemir bestürzt. Auch die Union fordert eine rasche Aufklärung.

Neue Missbrauchsvorwürfe bringen die Grünen mitten im Bundestagswahlkampf in Bedrängnis. CDU und CSU verlangten am Wochenende eine zügigere Aufklärung pädophiler Strömungen in der Ökopartei aus der Anfangszeit in den 80er-Jahren. "Das Pädophilieproblem der Grünen wird offenkundig immer größer", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsbundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), der "Welt".

"Es wird Zeit, dass die Spitze der Bundes-Grünen die Vorgänge vor der Bundestagswahl aufklärt und den moralischen Ansprüchen gerecht wird, die sie sonst stets an andere stellt." Dabei müsse sie zügig erklären, inwieweit es eine finanzielle oder politische Unterstützung der Pädophilenszene durch die Grünen gegeben habe.

Die "Welt am Sonntag" hatte enthüllt, dass die Grünen eine größere Nähe zur Pädophilie hatten als bislang bekannt. Nach den Schilderungen zweier ehemaliger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort kam es in den 80er-Jahren regelmäßig zu sexuellen Übergriffen – beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.

Die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär warf den Grünen vor, die Aufklärung der Pädophilievergangenheit zu verschleppen, um sich über die Wahl zu retten. "Das sind unfassbare Schilderungen. Ich glaube, dass das Pädophilieproblem viel tiefer in der Grünen-Partei verankert ist, als die Grünen es bislang zugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Grünen wirklich ein Interesse an echter Aufklärung besteht. Sonst würde man noch vor der Bundestagswahl alles offenlegen."


Weiter unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article118249352/Gruenen-Chef-schockiert-ueber-Paedophilie-Enthuellung.html


*******************************

Wie der schockiert ..das ist doch bei seinen Landsleuten Gang und gebe:auro:


Der soll mal seine Ziegen fragen. Vor allem die, die er dem Nachbarn in der Türkei angedreht hat. Die fühlen sich nämlich genauso, wie Kinder, die vön Grünfaschisten mißbraucht werden.

zeus1
22.07.2013, 20:18
DEr Typ sieht auch ziemlich verdächtig aus.

Frumpel
22.07.2013, 20:24
Und so nebenbei wird wieder die Verbindung von Nazis und Pädophilie bestätigt

Wo Du Dir Deine Zusammenhänge so herbeiträumst, bleibt wohl das Geheimnis von Dir und Deinem behandelnden Arzt. Die Grünen wurden 1980 gegründet, die NSDAP wurde 1945 verboten und Vogel saß bis 1953 in russischer Gefangenschaft. Wo besteht hier eine Verbindung zwischen Nazis und Pädophilie?

Die Art und Weise, wie Du Kinderschändung relativierst, lässt bei Dir sehr viel Sympathie für Pädophile vermuten. Oder gehörst Du gar selber einem Pädophilen-Ring an? Wie ist das so bei diesen Brüdern und Schwestern? Erzähl mal!

Geschichtsmann
22.07.2013, 21:16
beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.

Was treibt dieser Hermann Meer eigentlich heute so...?
Weiß das jemand? Immer noch mit Glied http://www.politikforen.net/images/smilies/fingerzeig.gif bei den Grünen?

BlackForrester
22.07.2013, 21:21
Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung



Heuchelei pur...dass es im NRW-Landesverband eine Gruppierung welche sich sinngemäß "Phädophile und Päderasten" nannte gegeben hat ist bekannt, ebenso, dass diese Gruppierung wollte, dass man Geschlechtsverkehr mit Kindern straffrei stellt.

Nichts Neues nicht...nur dass man jetzt von der Vergangenheit eingeholt wird, welche man Jahrzehnte totgeschwiegen hat und plötzlich steht die Partei ziemlich dumm da...denn scheinbar wollte ein Teil der Partei nicht nur die Legalisierung, sondern hat wohl, so die Presse, gleich einmal geprobt, wie es ist, wenn man nicht mehr der Gefahr der strafrechtlichen Verfolgung ausgesetzt ist.

Dass eine Roth oder ein Özdemir bestürzt in jedes Mikro heucheln...dazu fallen mir nur die berühtem Drei Affen ein...oder, was schlimmer wäre...jetzt, wo es scheinbar zu realem Mißbrauch gekommen ist will man sich plötzlich als Retter der Kinder hinstellen, nachdem man Jahrzehnte lang mehr oder minder zu- oder weggeschaut hat

ladydewinter
22.07.2013, 22:22
Er muss doch nur seinen Parteikollegen Daniel Cohn Bendit fragen.



http://www.politaia.org/geschichte-hidden-history/padophilie-bei-den-grunen-besturzung-und-brutalstmogliche-aufklarung/

Ruepel
22.07.2013, 22:29
Das einzige was die Grünen empört,ist das sich das Volk über die Pädoorgien der Grünen empört.

Sven71
22.07.2013, 22:32
Aha, die Grünen sind also auch nur Pädo-Nazis. Lasst das Gesocks die eigene Medizin schmecken und zerrt sie in die Talkshows, bis sie aus der öffentlichen Wahrnehmung hinweg ge-eva-hermant sind.

ErhardWittek
22.07.2013, 22:59
Das einzige was die Grünen empört,ist das sich das Volk über die Pädoorgien der Grünen empört.
Genau! Das wurmt die maßlos, daß ihre Sauereien, die sie im Dunklen getrieben haben, nun doch noch an das Licht des Tages gelangen. Ich wundere mich schon seit Jahrzehnten, daß die viel zu vielen naiven Grünenwähler nichts davon gewußt haben wollen und ernsthaft geglaubt haben, die Grünen seien eine Umwelt- und Tierschutzpartei. Spätestens seit die Grünen richtig geil auf Kriegseinsätze und Völkermorde wurden, hätte man doch mißtrauisch werden müssen - so als überzeugter Grünenwähler.

ErhardWittek
22.07.2013, 23:11
Aha, die Grünen sind also auch nur Pädo-Nazis. Lasst das Gesocks die eigene Medizin schmecken und zerrt sie in die Talkshows, bis sie aus der öffentlichen Wahrnehmung hinweg ge-eva-hermant sind.
Richtig. Diese perversen, antideutschen Drecksratten muß man an den Pranger stellen, auf daß das Volk jeden verfügbaren Unrat auf sie werfen kann. Schon kurz nach der Übernahme der ersten Grünen durch die Stalinisten und Maoisten kam als erste Forderung die straffreie sexuelle Verwendung von Kindern. Damals ging das nur sehr kurz durch die Medien, danach war vielsagendes Verschweigen dieser Ungeheuerlichkeit angesagt. Wer da wohl für das Schweigegebot gesorgt haben mag?

Endlich kommt das Thema auf den Tisch. Hoffentlich rechtzeitig genug, dieser verrotteten Partei das Totenglöckchen zu läuten. Aber allzu optimistisch bin ich nicht. Die fanatischen Grünenwähler finden ganz sicher immer "plausible" Entschuldigungen selbst für die abartigsten Neigungen ihrer Partei der Herzen und der Juchtenkäfer, Mopsfledermäuse und Feldhamster.

konfutse
23.07.2013, 16:10
Wo Du Dir Deine Zusammenhänge so herbeiträumst, bleibt wohl das Geheimnis von Dir und Deinem behandelnden Arzt. Die Grünen wurden 1980 gegründet, die NSDAP wurde 1945 verboten und Vogel saß bis 1953 in russischer Gefangenschaft. Wo besteht hier eine Verbindung zwischen Nazis und Pädophilie?
Zwischen Vogel und seiner NS-Vergangenheit oder unterstellst du ihm, der hätte seine Neigungen erst entdeckt als er sich gewendet hat?



Die Art und Weise, wie Du Kinderschändung relativierst, lässt bei Dir sehr viel Sympathie für Pädophile vermuten. Oder gehörst Du gar selber einem Pädophilen-Ring an? Wie ist das so bei diesen Brüdern und Schwestern? Erzähl mal!
Sags bitte nicht weiter. Du weißt ja: NSA und so.

kotzfisch
23.07.2013, 16:14
Richtig. Diese perversen, antideutschen Drecksratten muß man an den Pranger stellen, auf daß das Volk jeden verfügbaren Unrat auf sie werfen kann. Schon kurz nach der Übernahme der ersten Grünen durch die Stalinisten und Maoisten kam als erste Forderung die straffreie sexuelle Verwendung von Kindern. Damals ging das nur sehr kurz durch die Medien, danach war vielsagendes Verschweigen dieser Ungeheuerlichkeit angesagt. Wer da wohl für das Schweigegebot gesorgt haben mag?

Endlich kommt das Thema auf den Tisch. Hoffentlich rechtzeitig genug, dieser verrotteten Partei das Totenglöckchen zu läuten. Aber allzu optimistisch bin ich nicht. Die fanatischen Grünenwähler finden ganz sicher immer "plausible" Entschuldigungen selbst für die abartigsten Neigungen ihrer Partei der Herzen und der Juchtenkäfer, Mopsfledermäuse und Feldhamster.

Geiles Posting- Danke sehr.100% Deiner Auffassung.

Frumpel
24.07.2013, 19:52
Zwischen Vogel und seiner NS-Vergangenheit oder unterstellst du ihm, der hätte seine Neigungen erst entdeckt als er sich gewendet hat?

Nun ja, ich kann ihm nichts unterstellen, da ich ihn persönlich nicht kenne. Ansonsten ist Dein Vergleich in etwa so, als ob alle Vegetarier per se glühende Anhänger von Hitler sind.



Sags bitte nicht weiter. Du weißt ja: NSA und so.
Dieser Raum ist abhörsicher. Bitte sprechen Sie deutlich in den Aschenbecher!

Rocko
24.07.2013, 19:53
Das ist doch klar wie Kloßbrühe, kennt man doch nicht anders vom kinderfickenden Sozialistenproletariat!

Pappenheimer
24.07.2013, 20:06
Gerade Tuerken-Oezdemir ist sowas von schokiert, selten so gelacht. Was sich in Europa Paedophilie nennt ist doch in den meisten Kloran-Laendern Normalzustand.

konfutse
24.07.2013, 20:07
Nun ja, ich kann ihm nichts unterstellen, da ich ihn persönlich nicht kenne. Ansonsten ist Dein Vergleich in etwa so, als ob alle Vegetarier per se glühende Anhänger von Hitler sind.
Das solltest du dem hier sagen:

Das ist doch klar wie Kloßbrühe, kennt man doch nicht anders vom kinderfickenden Sozialistenproletariat!

Frumpel
24.07.2013, 20:31
Das solltest du dem hier sagen:

Okay. Rocko, hiermit sage ich es Dir.

Heifüsch
24.07.2013, 21:04
Geiles Posting- Danke sehr.100% Deiner Auffassung.

Ich liebe Käfer und Hamster!http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic122099_2.gif http://www.smilies.4-user.de/include/Tiere/smilie_tier_173.gif

Und als Radfahrer liebe ich auch meine Radwege. Wo die Nazis Autobahnen bauten, bauten mir die Grünen ein herrliches Radwegenetz und dafür bin ich ihnen ewig dankbar! Ansonsten sollte man sie verbieten...>&.(

Geschichtsmann
25.07.2013, 04:07
2 interessante Meldungen habe ich zuletzt aufgeschnappt,

- die grünen Stammwähler sind vollkommen immun gegenüber den Pädo-Vorwürfen. Wahrscheinlich deshalb, weil sie es schon immer wussten, oder selbst Päderasten sind.

- bis zu 5% der Gesellschaft sind Psychopathen, wobei man besonders viele in den Führungsetagen und in der Politik antrifft.

http://p4.focus.de/img/gen/5/9/1359476825_51efd8ea5193_Pxgen_cr_308x171,800x450+0 +0.jpg

http://p4.focus.de/img/gen/s/8/HBs86ihz_Pxgen_cr_308x171,1280x720+320+0.jpg

schastar
25.07.2013, 06:27
Grünen-Chef schockiert über Pädophilie-Enthüllung

Nachdem zwei Opfer über die pädophilen Übergriffe eines Grünen-Politikers in den 80ern ausgesagt haben, ist Parteichef Cem Özdemir bestürzt. Auch die Union fordert eine rasche Aufklärung.

Neue Missbrauchsvorwürfe bringen die Grünen mitten im Bundestagswahlkampf in Bedrängnis. CDU und CSU verlangten am Wochenende eine zügigere Aufklärung pädophiler Strömungen in der Ökopartei aus der Anfangszeit in den 80er-Jahren. "Das Pädophilieproblem der Grünen wird offenkundig immer größer", sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsbundestagsfraktion, Michael Grosse-Brömer (CDU), der "Welt".

"Es wird Zeit, dass die Spitze der Bundes-Grünen die Vorgänge vor der Bundestagswahl aufklärt und den moralischen Ansprüchen gerecht wird, die sie sonst stets an andere stellt." Dabei müsse sie zügig erklären, inwieweit es eine finanzielle oder politische Unterstützung der Pädophilenszene durch die Grünen gegeben habe.

Die "Welt am Sonntag" hatte enthüllt, dass die Grünen eine größere Nähe zur Pädophilie hatten als bislang bekannt. Nach den Schilderungen zweier ehemaliger Mitbewohner einer Wohngemeinschaft im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort kam es in den 80er-Jahren regelmäßig zu sexuellen Übergriffen – beteiligt war demnach das damalige Landesvorstandsmitglied der Grünen in Nordrhein-Westfalen, Hermann Meer.

Die stellvertretende CSU-Generalsekretärin Dorothee Bär warf den Grünen vor, die Aufklärung der Pädophilievergangenheit zu verschleppen, um sich über die Wahl zu retten. "Das sind unfassbare Schilderungen. Ich glaube, dass das Pädophilieproblem viel tiefer in der Grünen-Partei verankert ist, als die Grünen es bislang zugeben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass bei den Grünen wirklich ein Interesse an echter Aufklärung besteht. Sonst würde man noch vor der Bundestagswahl alles offenlegen."


Weiter unter:http://www.welt.de/politik/deutschland/article118249352/Gruenen-Chef-schockiert-ueber-Paedophilie-Enthuellung.html


*******************************

Wie der schockiert ..das ist doch bei seinen Landsleuten Gang und gebe:auro:

Cem Özdemir? Ist das nicht einer dessen Wurzelen eine Kultur und Religion bilden in der Kinderhochzeiten und Zwangsheirat normal sind?

So wie ich das jetzt verstehe sehe gibt er sich erschüttert und schreit nach Aufklärung wegen ein paar durchgenudelter Kinder, äußert sich aber nicht zu den zig Tausenden Zwangshochzeiten, den Kinderhochzeiten und Ehrvorstellungen seiner Landsleute die nicht selten einer Frau das Leben kosten.

Bruddler
25.07.2013, 07:04
Grüne und Pädophilie, Grüne und die RAF, Grüne und die Umvolkung, Grüne und die Islamisierung, Grüne und ihr ideologischer Hass auf alles Deutsche
Einen strammen Grünen-Wähler wird das alles wohl kaum interessieren, für einen strammen Grünen-Wähler sind die Grünen nur die niedliche, glückseligmachende und umweltschonende Blümchenpartei...

mick31
25.07.2013, 09:51
Mich wundert das keine andere Partei im Wahlkampf den grünen ihre Perversionen um die Ohren haut, andersrum würden die grünen ein Riesen Geschrei machen.

Seppili
25.07.2013, 09:54
In Wahrheit dürfte der Grünen Chef über die Enthüllungen zum Kindesmißbrauch seiner Parteikollegen in etwa so überrascht sein, wie Merkel über die amerikanische Spionagetätigkeit.

Alles da oben ist falsches, heuchelndes Gesockse.

Patriotistin
25.07.2013, 11:31
Cem Özdemir? Ist das nicht einer dessen Wurzelen eine Kultur und Religion bilden in der Kinderhochzeiten und Zwangsheirat normal sind?

So wie ich das jetzt verstehe sehe gibt er sich erschüttert und schreit nach Aufklärung wegen ein paar durchgenudelter Kinder, äußert sich aber nicht zu den zig Tausenden Zwangshochzeiten, den Kinderhochzeiten und Ehrvorstellungen seiner Landsleute die nicht selten einer Frau das Leben kosten.

Jo genau der ists :D

schastar
25.07.2013, 11:51
In Wahrheit dürfte der Grünen Chef über die Enthüllungen zum Kindesmißbrauch seiner Parteikollegen in etwa so überrascht sein, wie Merkel über die amerikanische Spionagetätigkeit.

Alles da oben ist falsches, heuchelndes Gesockse.

Zumal in seiner Kultur dies zur Tradition gehört.

Maggie
12.11.2014, 12:39
Nun liegt der Abschlußbericht der Pädophilie-Aufarbeitung der Grünen vor. Offenbar gab es viele, die ihre Liebe für diese Partei erst durch deren Forderung, den Paragraphen 174 abzuschaffen, entdeckt haben.
Außerdem haben es andere Parteien versäumt, den Grünen diese Forderung- insbesondere in den 80-gern - im Programm vorzuwerfen.


Berlin – In ihrem Abschlussbericht zu Kindersex-Debatten bei den Grünen stellen Göttinger Politikforscher der Partei ein miserables Zeugnis in Sachen Vergangenheitsbewältigung aus!

Wie BILD aus Parteikreisen erfuhr, monieren die von der Partei beauftragten Wissenschaftler, die Grünen hätten massive Defizite im Umgang mit ihrer eigenen Vergangenheit.

Ausgerechnet die Partei, deren Gründergeneration den eigenen Eltern eine mangelnde Beschäftigung mit dem Dritten Reich vorgeworfen habe, bleibe dem eigenen Nachwuchs Antworten auf unbequeme Fragen schuldig, etwa nach dem Einfluss von Pädophilen-Gruppen auf das Partei-Programm oder das Verhältnis zum linken Terror der „Rote Armee Fraktion“.

http://www.bild.de/politik/inland/die-gruenen/kindersex-debatte-forscher-werfen-gruenen-mangelnde-aufarbeitung-vor-38527240.bild.html

wtf
12.11.2014, 12:49
Die Grünen sind mit das widerwärtigste Geschmeiß, das diese an Widerwärtigem nicht arme Gesellschaft zu bieten hat. Sozialer, intellektueller und charakterlicher Abschaum, destruktiv und vernichtend, daß ein kleinzelliges Bronchialkarzinom vor Neid erblassen würde.

Alter Preuße
12.11.2014, 15:59
Aus SPON:

Hamburg/Berlin - Für die Göttinger Parteienforscher war es ein schwieriges Thema, gibt Franz Walter (http://politikforen.net/thema/franz_walter/) zu. Anderthalb Jahre haben die Wissenschaftler die Pädophilie-Debatte (http://politikforen.net/thema/paedophilie_debatte/) bei den Grünen untersucht. In den Wochen vor der Bundestagswahl war das nicht nur für die Ökopartei eine heikle Angelegenheit: "Eine Zeit lang war der Druck der Öffentlichkeit hoch und auch für uns regelrecht riskant", sagt Walter. Am Mittwoch hat er die knapp 300 Seiten lange Studie in Berlin vorgestellt.

Die Parteiführung der Grünen hatte Walters Institut im Frühjahr 2013 beauftragt, die Historie zum Thema Pädophilie zu erforschen. Angesichts eines Buchbeitrags von Daniel Cohn-Bendit (http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-94865575.html) und SPIEGEL-Recherchen war die Partei im Wahljahr öffentlich unter Druck geraten. Es ging um die Frage, ob die Grünen in ihren frühen Jahren offen für Pädophile und ihre Forderungen waren.
Das Ergebnis der Studie fasst Stephan Klecha, neben Walter einer der Herausgeber, wie folgt zusammen: "Die Debatte um Pädosexualität ist ein Teil der grünen Geschichte, und es ist klar, dass die Grünen an dieser Stelle mehr Offenheit gezeigt haben, als ihnen heute recht ist."
"Die damals gefassten Beschlüsse waren nicht akzeptabel", sagt die Grünen-Bundesvorsitzende Simone Peter. "Bündnis 90/Die Grünen distanzieren sich in aller Entschlossenheit von diesen Forderungen. Wir bedauern, dass es in der frühen Parteigeschichte zu solchen Entscheidungen kommen konnte." Klar sei, dass die Partei "viel zu spät auf die Debatte reagiert" habe, sagt Peter. "Aber wir hätten den Prozess gerne in Ruhe außerhalb des Wahlkampfs geführt."
Für Unmut bei Anhängern und Mitgliedern der Grünen sorgte im vergangenen Jahr, dass die Göttinger Forscher bereits während des Wahlkampfs Ergebnisse veröffentlichten (http://politikforen.net/politik/deutschland/gruenen-spitzenkandidat-trittin-unter-druck-a-922510.html). Walter betonte aber stets, es sei vertraglich festgelegt, dass die Grünen keinen Einfluss auf die Vorgehensweise nehmen: "Wir legen fest, was wir wann und wie publizieren." Bei der Vorstellung in Berlin lobt Walter die Grünen: "Wir haben selten mit so wenig Einflussnahme geforscht." Nur ab September seien "die Gesichter etwas verbiestert" gewesen, scherzt er.
"Eine stinknormale Partei"
Erstaunt habe ihn allerdings "die Ignoranz und mangelnde Souveränität, mit der manche Alt-Grüne reagiert haben, als die Pädophilie-Debatte wieder aufflammte", sagt Walter. Das Schweigen der Beteiligten sei verblüffend gewesen: "Kaum einer sagt etwas, wenige versuchen zu erläutern. Etliche machten die Schotten dicht, legten bei Telefonaten auf, drohten sogar."
Ein Grund für die mangelnde Offenheit sei, dass die Parteihistorie der Grünen stets als Erfolgsgeschichte erzählt wurde, so Walter: "Tatsächlich aber gibt es, da sind die Grünen eine stinknormale Partei, eben auch problematische Stellen, die sich weder abhaken noch verdrängen lassen."
Laut den Wissenschaftlern gelangten propädophile Positionen auf zwei Wegen in die Programme der Grünen:



Zum einen war da die Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Transsexuelle und Päderasten (SchwuP). Diese trat ab 1984 vehement für eine Aufhebung des gesamten Sexualstrafrechts ein, schreiben Walter und Klecha. Ihre Position sei allerdings bei einigen schwulenpolitischen Landesarbeitsgruppen umstritten gewesen. "Zudem hatte die SchwuP keine Möglichkeit, sich gegen die recht starke Phalanx der frauenpolitischen Arbeitszusammenhänge bei den Grünen durchzusetzen."




Zum anderen habe es Aktivisten gegeben, "die sich in der Partei für Kinderrechte einsetzten". Diese hätten in der Tradition der Anti- und Reformpädagogik argumentiert, man dürfe sich den Wünschen der Kinder nicht verschließen. Besonders lautstark meldete sich die Nürnberger Indianerkommune zu Wort, eine der ersten Organisationen der Pädophiliebewegung. Die Grünen sahen in der Gruppe einen "Teil ihres organisatorischen Vor- und Umfelds", schreiben Walter und Klecha. Anträge der Kommune hätten es immer wieder zu Landes- und Bundesversammlungen geschafft und Diskussionen sowie gesonderte Kongresse ausgelöst.



So schaffte es die Forderung, Sex mit Kindern straffrei zu stellen, den Wissenschaftlern zufolge in folgende Programme von Grünen und Grünen Wählergemeinschaften: Köln 1979, Nordrhein-Westfalen 1980 und 1985, Göttingen 1981, Berlin 1981 und 1985, Bremen 1983, Rheinland-Pfalz 1983, Hannover 1981 und Hamburg 1982. Als Teil einer Minderheitsposition plädierte das erste Grundsatzprogramm der Partei 1980 für eine Legalisierung von pädosexuellen Kontakten. Interessant zu sehen sei gewesen, sagt Walter, "wie fassungslos Jüngere, auch mit expliziten Grünen-Sympathien, auf die Sexualdebatte der Grünen in den frühen Achtzigerjahren reagieren. Sie verstehen einfach nicht, wie man seinerzeit auf so einen Unsinn kommen konnte, dass Kinder und ältere Erwachsene 'einvernehmlichen' Sex haben können."
Bei der Vorstellung der Studie macht Walter deutlich, dass die Debatte noch nicht beendet sei: "Nichts ist vollständig, nichts ist abgeschlossen. Es kann durchaus sein, dass übermorgen oder nächstes Jahr noch was kommt."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/gruene-paedophilie-debatte-franz-walter-stellt-abschlussbericht-vor-a-1002381.html

Towarish
12.11.2014, 18:47
"Eine stinknormale Partei"


Ein Grund für die mangelnde Offenheit sei, dass die Parteihistorie der Grünen stets als Erfolgsgeschichte erzählt wurde, so Walter: "Tatsächlich aber gibt es, da sind die Grünen eine stinknormale Partei, eben auch problematische Stellen, die sich weder abhaken noch verdrängen lassen."

So schaffte es die Forderung, Sex mit Kindern straffrei zu stellen, den Wissenschaftlern zufolge in folgende Programme von Grünen und Grünen Wählergemeinschaften: Köln 1979, Nordrhein-Westfalen 1980 und 1985, Göttingen 1981, Berlin 1981 und 1985, Bremen 1983, Rheinland-Pfalz 1983, Hannover 1981 und Hamburg 1982. Als Teil einer Minderheitsposition plädierte das erste Grundsatzprogramm der Partei 1980 für eine Legalisierung von pädosexuellen Kontakten. Interessant zu sehen sei gewesen, sagt Walter, "wie fassungslos Jüngere, auch mit expliziten Grünen-Sympathien, auf die Sexualdebatte der Grünen in den frühen Achtzigerjahren reagieren. Sie verstehen einfach nicht, wie man seinerzeit auf so einen Unsinn kommen konnte, dass Kinder und ältere Erwachsene 'einvernehmlichen' Sex haben können."
Bei der Vorstellung der Studie macht Walter deutlich, dass die Debatte noch nicht beendet sei: "Nichts ist vollständig, nichts ist abgeschlossen. Es kann durchaus sein, dass übermorgen oder nächstes Jahr noch was kommt."

Eine vollkommen stinknormale Partei.:kotz:

Rüganer
12.11.2014, 18:52
Eine vollkommen stinknormale Partei.:kotz:

Nein. Das was diese "Grünen" so fordern ist selbst im Vergleich mit den anderen "demokratischen" Parteien nicht normal. Das sind die allerschlimmsten Volkszersetzer.

Towarish
12.11.2014, 18:54
Nein. Das was diese "Grünen" so fordern ist selbst im Vergleich mit den anderen "demokratischen" Parteien nicht normal. Das sind die allerschlimmsten Volkszersetzer.

War auch ironischt gemeint. Der Satz "Eine stinknormale Partei" ist schon harter Tobak.

romeo1
12.11.2014, 19:12
Also mich hätte es eher gewundert, wenn diese pädophilenlastige Bevormundungspartei afangen würde, dieses erbärmliche Kapitel aufzuarbeiten. Im Gegenteil, versuchen doch diese Subjekte, ihre Abartigkeiten via Gender Mainstreaming und sexueller Vielfalt, straffrei und gesellschaftsfähig zu machen.

Odin
12.11.2014, 19:59
Widerliche Kinderschänderschweine und sie werden von sämtlichen Systemparteien gedeckt; somit ist das Urteil über euch alle und eure willfährigen Speichellecker gesprochen und es wird auch vollstreckt, ihr schmutzigen Tiere.

Ingeborg
12.11.2014, 22:43
GRÜNE: Bahn predigen, Business fliegen http://www.mmnews.de/index.php/politik/26847-gruene-bahn-predigen-business-fliegen … via @MMnews1

Mr.Smith
13.11.2014, 08:07
Widerliche Kinderschänderschweine und sie werden von sämtlichen Systemparteien gedeckt; ....

Der Linksblock (SPD, Grüne, SED-LINKE) mit seiner Perversen-Lobby hat einfach zu viel Einfluß in Deutschland. Sowohl in den Parlamenten als auch in den Medien.
Da hackt natürlich eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Wassiliboyd
13.11.2014, 08:27
Da lob ich mir den Voßkuhle, der sich seinerzeit weigerte, die Laudatio auf Cohn-Bendit zu halten, der sich als Pädophiler geoutet hatte, was er heute als Ironie darzustellen versucht.

Auch dieser Volker Beck ist in die pädosexuelle Vergangenheit der Grünen verstrickt, ebenso wie Jürgen Trittin.

Wer jetzt noch grün wählt....!

Cohn-Bandit ist immer noch im EU-Parlament, wo er warm und trocken und bestens alimentiert seinen politischen lebensabend verbringt.
Der Beck tönt noch immer vollmundig herum, nur Trittin ist in die zweite Reihe zurückgetreten(worden)!

tritra
13.11.2014, 08:41
Wer sich an Kindern vergeht hat den Strick verdient.
Da brauchts keinen Richter mehr.
Da genügt ein Bürgerkommitee.

Bulldog
13.11.2014, 09:02
Nein. Das was diese "Grünen" so fordern ist selbst im Vergleich mit den anderen "demokratischen" Parteien nicht normal. Das sind die allerschlimmsten Volkszersetzer.

Sie waren halt gelehrige Schüler der Frankfurter Schule für KulturBolschewismus.... äh Sozialforschung, gelle.

Bulldog
13.11.2014, 09:04
Widerliche Kinderschänderschweine und sie werden von sämtlichen Systemparteien gedeckt; somit ist das Urteil über euch alle und eure willfährigen Speichellecker gesprochen und es wird auch vollstreckt, ihr schmutzigen Tiere.

Das du diesen homopädophilen Dreck mit Tieren vergleichst, nehme ich dir persönlich übel, mein Lieber.

Bulldog
13.11.2014, 09:06
Der Linksblock (SPD, Grüne, SED-LINKE) mit seiner Perversen-Lobby hat einfach zu viel Einfluß in Deutschland. Sowohl in den Parlamenten als auch in den Medien.
Da hackt natürlich eine Krähe der anderen kein Auge aus.

Richtig!!!

Und nach allen Indizien, die es gibt, ist das Berliner Regierungsviertel ein einziger Pädophilensumpf.

Ich erinnere nur an Tauß, Pädathy, Beck, Cohn-Bandit....allesamt pädophile Politverbrecher.

deutschland
13.11.2014, 09:06
... nur jene wollen Änderungen, damit sie selbst davon profitieren können !

warum haut man denen bei öffentlichen Veranstaltungen nicht aufs Hirn ?

es gibt aber auch noch genug Bäume für dieses perverse Gesindel !

Bulldog
13.11.2014, 09:22
... nur jene wollen Änderungen, damit sie selbst davon profitieren können !

warum haut man denen bei öffentlichen Veranstaltungen nicht aufs Hirn ?

es gibt aber auch noch genug Bäume für dieses perverse Gesindel !

Wenn die Russen damals in Moskau bei der Schwulendemo gewusst hätten, dass Volker Beck nicht nur pädophil sondern sogar homopädophil ist, hätten ihn die russischen Bären in der Luft zerrissen, dann wäre der rotzgrüne Perverse nicht mit einem blauen Auge davon gekommen.

deutschland
13.11.2014, 09:33
Wenn die Russen damals in Moskau bei der Schwulendemo gewusst hätten, dass Volker Beck nicht nur pädophil sondern sogar homopädophil ist, hätten ihn die russischen Bären in der Luft zerrissen, dann wäre der rotzgrüne Perverse nicht mit einem blauen Auge davon gekommen.


..wir leben offensichtlich in einem falschen Land !

aber glaub mir:

"die Zeiten werden sich auch wieder ändern und diese perversen Dreckschweine werden wieder verschwinden oder gepfählt werden, wie zu Zeiten der Pharaonen, denn sie sollen nicht ohne ein "ahhhhh" zur Hölle fahren" !

Heinrich_Kraemer
13.11.2014, 09:55
Das du diesen homopädophilen Dreck mit Tieren vergleichst, nehme ich dir persönlich übel, mein Lieber.

Das sehe ich auch so. Das schöne Eichhörnchen kann nämlich nichts dafür und die Ente auch nicht.

herberger
13.11.2014, 10:04
Die grünen Khmer wollen ganz offiziel Deutschland abschaffen und auch das deutsche Volk,in einem normalen Staat müssten alle Partei Mitglieder der Grünen aus allen öffentlichen Diensten entfernt werden und alle Mitglieder der Grünen Partei dürften nicht mehr vom Staat alimentiert werden.Diese Partei ist mit dem Grundgesetz der BRD nicht vereinbar sie stehen nicht auf dem Boden des GG.

Efna
13.11.2014, 10:20
Aufwärmen von Kamellen aus den 80ern?

Branka
13.11.2014, 10:21
Aufwärmen von Kamellen aus den 80ern?

Meinst Du, die grüne Pest ist heute besser geworden?

Efna
13.11.2014, 10:26
Meinst Du, die grüne Pest ist heute besser geworden?

Die Pädophilendebatte ist eine Debatte der 80er, die letztendlich von der CDU im Zuge der Bundestagstagswahl 2013 wieder aufgewärmt wurde um Rot-Grün zu schwächen. Die Rechtsaussen sind voll drauf angesprungen...

Branka
13.11.2014, 10:27
Die Pädophilendebatte ist eine Debatte der 80er, die letztendlich von der CDU im Zuge der Bundestagstagswahl 2013 wieder aufgewärmt wurde um Rot-Grün zu schwächen. Die Rechtsaussen sind voll drauf angesprungen...

Grünes Pack bleibt grünes Pack, egal ob in den 80zigern oder heute! Pest bleibt Pest!

Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:27
Die Pädophilendebatte ist eine Debatte der 80er, die letztendlich von der CDU im Zuge der Bundestagstagswahl 2013 wieder aufgewärmt wurde um Rot-Grün zu schwächen. Die Rechtsaussen sind voll drauf angesprungen...

Da springen grosse Massen Bürgerliche an.

Efna
13.11.2014, 10:29
Da springen grosse Massen Bürgerliche an.

Letztendlich werden aber nur Kamellen aufgewärmt die 30 Jahre und mehr alt sind, und nichts mit der heutigen Tagespolitik zu tun haben...

Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:32
Letztendlich werden aber nur Kamellen aufgewärmt die 30 Jahre und mehr alt sind, und nichts mit der heutigen Tagespolitik zu tun haben...


Pädophilie ist zeitlos. Und immer wieder kommt ein seltsamer Spruch eines Grünen dazu.

Wassiliboyd
13.11.2014, 10:34
Die Pädophilendebatte ist eine Debatte der 80er, die letztendlich von der CDU im Zuge der Bundestagstagswahl 2013 wieder aufgewärmt wurde um Rot-Grün zu schwächen. Die Rechtsaussen sind voll drauf angesprungen...
Tja,
und warum haben dann die GrünInnen den Untersuchungsauftrag an die Berliner Forschungsgruppe vergeben?

Doch sicherlich nicht, weil sie davon ausgehen, reingewaschen zu werden. SO naiv können selbst die GrünInnen nicht sein.

Nein, nein, es ist schon gut, daß die Sache wieder diskutiert wird, weil die GrünInnen doch erhebliche Defizite bei der Aufarbeitung ihrer unrühmlichen Vergangenheit haben. Auch das Verhältnis der GrünInnen zum Terror der RAF ist noch nicht restlos geklärt.

Efna
13.11.2014, 10:34
Pädophilie ist zeitlos. Und immer wieder kommt ein seltsamer Spruch eines Grünen dazu.

Das es diese Forderung in Teilen der Grünen gab ist richtig, aber diese wurden schon in den 80ern wieder verwurfen und fallen gelassen. Dies beschränkte sich auf die Anfangsjahre und dazu muss auch die damalige Zeit sehen.

Bulldog
13.11.2014, 10:40
Aufwärmen von Kamellen aus den 80ern?

Ja, aufwärmen ist in diesem Zusammenhang wohl genau das richtige Wort.

Die warmen Brüder sollen sich von mir aus gegenseitig in die ###selbstzensur### aber sollen von den Ärschen der Kleinen ihre perversen Schmierpfoten lassen.

Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:41
Das es diese Forderung in Teilen der Grünen gab ist richtig, aber diese wurden schon in den 80ern wieder verwurfen und fallen gelassen. Dies beschränkte sich auf die Anfangsjahre und dazu muss auch die damalige Zeit sehen.

Nein, du meinst so Geschichten von Cohn Bendit.
Es flackert immer wieder was neues auf.

Denen würde die Freiwilligkeit von Kindern gefallen.

Ja wie freiwillig ? mit einer Tafel Schokolade gelockt ans Pipi fassen.

Efna
13.11.2014, 10:43
Nein, du meinst so Geschichten von Cohn Bendit.
Es flackert immer wieder was neues auf.

Denen würde die Freiwilligkeit von Kindern gefallen.

Ja wie freiwillig ? mit einer Tafel Schokolade ans Pipi fassen.

Das sind Kamellen aus den 80ern und dabei bleibe ich. Solche Forderungen gibt es nicht mehr bei den Grünen, naja wenn es um die Grünen geht seit ihr eh blind vor Hass....

Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:44
Das sind Kamellen aus den 80ern und dabei bleibe ich. Solche Forderungen gibt es nicht mehr bei den Grünen, naja wenn es um die Grünen geht seit ihr eh blind vor Hass....

Nein so alt sind die Forderungen nicht.

Bulldog
13.11.2014, 10:46
Das sind Kamellen aus den 80ern und dabei bleibe ich. Solche Forderungen gibt es nicht mehr bei den Grünen, naja wenn es um die Grünen geht seit ihr eh blind vor Hass....

Die Grünen sind nach wie vor eine Bande von perversen und Volks zersetzenden ###Selbstzensur###

Sowas gehört aus einem gesunden Volk entfernt.

herberger
13.11.2014, 10:52
Das es diese Forderung in Teilen der Grünen gab ist richtig, aber diese wurden schon in den 80ern wieder verwurfen und fallen gelassen. Dies beschränkte sich auf die Anfangsjahre und dazu muss auch die damalige Zeit sehen.

Wie soll man den Sexualunterricht in den Schulen nennen,Pädagogen bekommen da mit eine Basis sich Kindern sexuell zu nähern.Man suggeriert den Kindern jedes sexuelle Verhalten ist normal,auch wenn der Lehrer am Kind erklärt was ein Hoden ist.

Efna
13.11.2014, 10:54
Nein so alt sind die Forderungen nicht.

Die Pädophilendebatte war vom Anfang an nicht u numstritten bei den Grünen und ab spätesten 1988 spielte diese Forderung keine Rolle. In den 80ern störte das niemand weil sexuelle Gewalt gegen Kindern noch kein grosses Thema war wie heute, es war eine Zeit in der Vergewaltigung innerhalb noch straffrei war. Mittlerweile ist diese Empörung über Dinge die mehr als 30 Jahre her sind nur noch scheinheilig.

Efna
13.11.2014, 10:55
Die Grünen sind nach wie vor eine Bande von perversen und Volks zersetzenden ###Selbstzensur###

Sowas gehört aus einem gesunden Volk entfernt.

Pubertiere wo anders!

Dr Mittendrin
13.11.2014, 10:59
Die Pädophilendebatte war vom Anfang an nicht u numstritten bei den Grünen und ab spätesten 1988 spielte diese Forderung keine Rolle. In den 80ern störte das niemand weil sexuelle Gewalt gegen Kindern noch kein grosses Thema war wie heute, es war eine Zeit in der Vergewaltigung innerhalb noch straffrei war. Mittlerweile ist diese Empörung über Dinge die mehr als 30 Jahre her sind nur noch scheinheilig.

Du widersprichst dir.

Bulldog
13.11.2014, 11:19
Pubertiere wo anders!

Das Pubertieren überlasse ich Linksknallern wie dir.

Efna
13.11.2014, 11:21
Das Pubertieren überlasse ich Linksknallern wie dir.

Du bist eh nicht in der Lage normal zu diskutieren, von daher erspare ich mir jede Diskussion mit dir!

Bulldog
13.11.2014, 11:22
Die Pädophilendebatte war vom Anfang an nicht u numstritten bei den Grünen und ab spätesten 1988 spielte diese Forderung keine Rolle. In den 80ern störte das niemand weil sexuelle Gewalt gegen Kindern noch kein grosses Thema war wie heute, es war eine Zeit in der Vergewaltigung innerhalb noch straffrei war. Mittlerweile ist diese Empörung über Dinge die mehr als 30 Jahre her sind nur noch scheinheilig.

Die Empörung über eine Politik die vor 46 Jahren begann und bis heute nicht vorbei ist, ist scheinheilig aber die Empörung über Dinge die fast 70 Jahre zurückliegen und längst überwunden sind , ist euch Linksknallern heilig, gelle.

Immer so, wie es euch gerade in den Kram passt.

Bulldog
13.11.2014, 11:23
Du bist eh nicht in der Lage normal zu diskutieren, von daher erspare ich mir jede Diskussion mit dir!

Mit Linksradikalen diskutiert man auch nicht, denen schlägt man ihre Ideologie um die Ohren, mehr nicht.

Efna
13.11.2014, 11:24
Die Empörung über eine Politik die vor 46 Jahren begann und bis heute nicht vorbei ist, ist scheinheilig aber die Empörung über Dinge die fast 70 Jahre zurückliegen und längst überwunden sind , ist euch Linksknallern heilig, gelle.

Immer so, wie es euch gerade in den Kram passt.

Du glotzt doch jede Nacht unter dein Bett und hinter deiner Schrankwand ob sich da nicht doch irgendwo ein böser 68er versteckt unjd auf dich lauert....

Brotzeit
13.11.2014, 11:27
Da lob ich mir den Voßkuhle, der sich seinerzeit weigerte, die Laudatio auf Cohn-Bendit zu halten, der sich als Pädophiler geoutet hatte, was er heute als Ironie darzustellen versucht.

Auch dieser Volker Beck ist in die pädosexuelle Vergangenheit der Grünen verstrickt, ebenso wie Jürgen Trittin.

Wer jetzt noch grün wählt....!

Cohn-Bandit ist immer noch im EU-Parlament, wo er warm und trocken und bestens alimentiert seinen politischen lebensabend verbringt.
Der Beck tönt noch immer vollmundig herum, nur Trittin ist in die zweite Reihe zurückgetreten(worden)!

Das de rheute noch im EU-Parlament sitzt ist eine Schande für jeden Demokraten!

Brotzeit
13.11.2014, 11:28
Das du diesen homopädophilen Dreck mit Tieren vergleichst, nehme ich dir persönlich übel, mein Lieber.

Jede Makrophage ist wertvoller ..........

Brotzeit
13.11.2014, 11:29
Wenn die Russen damals in Moskau bei der Schwulendemo gewusst hätten, dass Volker Beck nicht nur pädophil sondern sogar homopädophil ist, hätten ihn die russischen Bären in der Luft zerrissen, dann wäre der rotzgrüne Perverse nicht mit einem blauen Auge davon gekommen.

Schade , daß die den nicht erwischt haben ........

mick31
13.11.2014, 14:09
Aufwärmen von Kamellen aus den 80ern?

Aber Kamellen aus den 30 ern aufwärmen ist in Ordnung???

Efna
13.11.2014, 14:12
Aber Kamellen aus den 30 ern aufwärmen ist in Ordnung???

Naja die meisten Stränge über das Thema 12 Jahre NS und zweiter Weltkrieg werden von deiner Fraktion eröffnet ebenso GröFaZ Jubelstränge....

mick31
13.11.2014, 14:17
Bei den Drecks Grünen sollte man auch mal nach Stasi Verbindungen, RAF Verbindungen und Hochverrat suchen

Bulldog
13.11.2014, 14:21
Bei den Drecks Grünen sollte man auch mal nach Stasi Verbindungen, RAF Verbindungen und Hochverrat suchen

Richtig!!!

Die RAF hat sich 1998 aufgelöst.

Im gleichen Jahr kamen RAF-Unterstützer wie Ströbele und Fischer und RAF- Sympathisanten wie Trittin und Roth an die Macht.

Zufall???

Ich glaube nicht an Zufälle.

mick31
13.11.2014, 15:12
In einem normalen Land wäre sowas krankes wie die grünen schon lange im Zuchthaus.

deutschland
13.11.2014, 17:31
Die Pädophilendebatte ist eine Debatte der 80er, die letztendlich von der CDU im Zuge der Bundestagstagswahl 2013 wieder aufgewärmt wurde um Rot-Grün zu schwächen. Die Rechtsaussen sind voll drauf angesprungen...

...weil Du auf diese Dreckschweine stehst und alles schönreden willst, sollen nun "die Rechtsaussen" dafür ans Kreuz geschlagen werden !

Ein Versuch von Dir, der jämmerlich gescheitert ist !

Die GRÜNEN waren schon immer Dreckschweine

und sind deshalb ab sofort geächtete/vogelfreie Personen, die jeder aufs Maul schlagen kann, sollten diese irgendwo öffentlich auftreten und versuchen ihre abartige Ideologie kund zu tun !

Shahirrim
13.11.2014, 17:39
Die Empörung über eine Politik die vor 46 Jahren begann und bis heute nicht vorbei ist, ist scheinheilig aber die Empörung über Dinge die fast 70 Jahre zurückliegen und längst überwunden sind , ist euch Linksknallern heilig, gelle.

Immer so, wie es euch gerade in den Kram passt.

:dg:

Sehr gut gekontert!

romeo1
13.11.2014, 17:43
Letztendlich werden aber nur Kamellen aufgewärmt die 30 Jahre und mehr alt sind, und nichts mit der heutigen Tagespolitik zu tun haben...

Wenn jemand vor 30 Jahren mal bei der NPD war, dann wird das immer noch hochgekocht als unverzeihliche Jugendsünde. Insofern dürfen sich diese grünen Pädophilenschweine nicht wundern, wenn ihnen das noch nach Jahrzehnten um die Ohren gehauen wird.

Shahirrim
13.11.2014, 17:43
Naja die meisten Stränge über das Thema 12 Jahre NS und zweiter Weltkrieg werden von deiner Fraktion eröffnet ....

Revisionismus ist ja auch was anderes, als eine moralinsaure und erpresserische Schuldkeule.

deutschland
13.11.2014, 17:54
Bei den Drecks Grünen sollte man auch mal nach Stasi Verbindungen, RAF Verbindungen und Hochverrat suchen


...wenn man das ernsthaft tut, um dieser deutschfeindlichen Bande politisch ihre versiffte Rübe abzuschlagen, dann wird man auf jeden Fall fündig werden !

Diese Partei muß verboten werden !

Ruepel
13.11.2014, 18:00
Das du diesen homopädophilen Dreck mit Tieren vergleichst, nehme ich dir persönlich übel, mein Lieber.

Dummerweise gibts auch das bei vierbeinigen Tieren.

Bolle
15.11.2014, 10:05
Forschung zur Pädophilen-Haltung bei Grünen

Die Grünen trügen hier Verantwortung, viele Missbrauchs-Opfer fühlten sich durch die früheren Positionen in der Partei verhöhnt. Die Grünen hätten viel früher reagieren müssen, sagte Peter.
In den 80er-Jahren hatten sich Pädophilen-Gruppen bei den Grünen engagiert und dafür gesorgt, dass in Teilen der Partei zeitweise eine Straffreiheit für Sex mit Kindern befürwortet wurde. Entsprechende Forderungen fanden sich etwa im Programm für die Kommunalwahl in Göttingen. Dort trat damals der spätere Grünen-Spitzenpolitiker Jürgen Trittin als Kandidat für den Stadtrat an. Als solcher war er presserechtlich verantwortlich für das Programm.

http://www.gruene.de/fileadmin/user_upload/Dokumente/Ergebnisse_Gruenenstudie_2014.pdf

Bolle
15.11.2014, 10:06
Dummerweise gibts auch das bei vierbeinigen Tieren.

Nur machen die keine Politik damit!

mick31
18.07.2015, 18:06
https://www.youtube.com/watch?v=gg1MVA4IIwg

Der Redner hat ein Buch darüber geschrieben das die grünen Kinderschänder unterstützen und die Kinderfickerei legalisieren wollen.

Erfüllt die Partei "die grünen" den Tatbestand einer kriminellen Vereinigung?

hubb
20.07.2015, 13:09
Wer sollte sich da wundern ..die Grünen können zZT machen was sie wollen und fordern die werden gewählt ...Ist wohl auch eine Folge diese unseligen Groko
UND Grüne sind immer irgendwie dabei ...auf beiden Seiten ..dass ist deren Politikfeld dafür und auch dagegen ..für beides haben die Platz --Siehe früher "Raucherecken und Zimmer" in den Schulen heute fundamental dagegen ...dafür Hanffreigaben fordern ..

tommy3333
20.07.2015, 16:57
https://www.youtube.com/watch?v=gg1MVA4IIwg

Der Redner hat ein Buch darüber geschrieben das die grünen Kinderschänder unterstützen und die Kinderfickerei legalisieren wollen.

Erfüllt die Partei "die grünen" den Tatbestand einer kriminellen Vereinigung?
Das passt doch mit dieser grünen sog. "Bildungsoffensive" in Ba-Wü zur Frühsexualisierung der Kinder zusammen.

Truitte
08.09.2015, 11:27
Es ist das dunkelste Kapitel in der Partei-Geschichte der Grünen: Bündnis 90 und die Missbrauchsvorwürfe. (http://www.huffingtonpost.de/2014/11/11/gruene-kindersex-debatte_n_6143000.html) Ein neuer Bericht enthüllt jetzt: Es war alles noch viel schlimmer als gedacht.
Wie der „Tagesspiegel” (http://m.tagesspiegel.de/berlin/paedophiliebericht-des-berliner-landesverbandes-bis-zu-1000-missbrauchsopfer-bei-den-gruenen-in-den-80er-und-90er-jahren/11798992.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com) berichtet, hat es in der Alternativen Liste, der Vorläuferorganisation des Berliner Landesverbands von Bündnis 90/Die Grünen, einen massiven sexuellen Missbrauch von Kindern gegeben.
Der sogenannte Pädophiliebericht, den die Berliner Landesvorsitzenden der Grünen, Bettina Jarasch und Daniel Wesener, am Mittwoch vorstellen wollen, prangere genau das an. Wie die Zeitung schreibt, sei darin von “bis zu 1000 Opfern” sexueller Gewalt die Rede. Der Bericht bezieht sich dem Vernehmen nach auf pädophile Aktivitäten von Parteimitgliedern und Funktionären der Alternativen Liste in den 80er und 90er Jahren.
„Die Schwulen-AG der Grünen war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich”
Die brisanten Informationen gehen über die Erkenntnisse aus dem Untersuchungsbericht des Göttinger Politologen Franz Walter hinaus, der die Missbrauchsvorwürfe für die Bundespartei untersucht hatte. In seinem Bericht wurden die Vorgänge in Berlin nicht aufgegriffen.
Nach Informationen des „Tagesspiegels” sollen zwischen 1980 und 1990 jedoch mindestens drei Täter, mehrfach verurteilt wegen Missbrauchs, im Berliner Landesverband der Grünen aktiv gewesen sein.
In einem Freizeitladen namens „Falckenstein“-Keller in Berlin-Kreuzberg sollen sie laut Zeugenaussagen zahlreiche Jungen missbraucht haben, die sie vorher in Grundschulen angeworben hatten.
Dem Bericht zufolge sind die Täter entweder bereits verstorben oder sitzen mit Sicherheitsverwahrung in Haft.
Thomas Birk, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, und einer der Autoren des Berichts der Untersuchungskommission, sagte der Zeitung:
„Es ist schwer auszuhalten, aber es gab Täter in den Reihen der Grünen. Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich.“

https://deutschermensch.wordpress.com/2015/09/08/paedophiliebericht-missbrauchsskandal-bei-den-gruenen-noch-viel-schlimmer-als-gedacht/

herberger
08.09.2015, 11:42
Damals wie heute ist es bei den grünen Khmer ein Tabu Strafanzeige zu stellen,das war auch dieses Jahr in Berlin-Kreuzberg so als man Strafanzeige wegen der Schulbesetzung stellte, das gebündelte rotgrüne Milljö heulte auf,wie kann ein Grüner nur die Bullen mit reinziehen.

cornjung
08.09.2015, 11:46
Das glaube ich alles nicht.

Das ist bestimmt rechte Volksverhetzung der rechtsradikalen Neo-Nazis und Rassisten. Was sagt Pädathy ?

Truitte
08.09.2015, 11:46
Damals wie heute ist es bei den grünen Khmer ein Tabu Strafanzeige zu stellen,das war auch dieses Jahr in Berlin-Kreuzberg so als man Strafanzeige wegen der Schulbesetzung stellte, das gebündelte rotgrüne Milljö heulte auf,wie kann ein Grüner nur die Bullen mit reinziehen.
Zunächst müßte das mal für die breite Masse publik gemacht werden, damit die, die dieses "Pack" (ich wähle extra diesen Ausdruck) wählen, wissen was sie tun!

Gehirnnutzer
08.09.2015, 12:09
Zunächst müßte das mal für die breite Masse publik gemacht werden, damit die, die dieses "Pack" (ich wähle extra diesen Ausdruck) wählen, wissen was sie tun!

Truitte, sei ehrlich, du hast den Artikel überflogen und nur Stichwörter wahrgenommen, denn wenn es dir um das Anliegen, was du äußerst gegangen wäre, hättest du das Original genommen, den Artikel von der Huffington Post, den der Blogger per Copy & Paste übernommen hat.
Im Übrigen hättest du etwas zu dem Artikel geschrieben, anstatt ihn auch nur per Copy & Paste zu übernehmen, damit das Anliegen unterstrichen wird.

Truitte noch ein Hinweis, reines Copy & Paste bietet selten eine Diskussionsgrundlage, deswegen ist es hier nicht gerne gesehen und die Moderatoren schließen solche Threads.

Sathington Willoughby
08.09.2015, 12:13
Das glaube ich alles nicht.

Das ist bestimmt rechte Volksverhetzung der rechtsradikalen Neo-Nazis und Rassisten. Was sagt Pädathy ?

Niemand wurde gezwungen, die haben das alle so gewollt. :(
Zudem: Nazinazinazi, wer darauf aufmerksam macht!

cornjung
08.09.2015, 12:18
Niemand wurde gezwungen, die haben das alle so gewollt. :(
Zudem: Nazinazinazi, wer darauf aufmerksam macht!
Ja, ja, ich weiss...

herberger
08.09.2015, 12:19
Das Thema mit Pädo wurde damals im berliner Abgeordnetenhaus wohl am Rande mal gestreift von einem Redner,da erhob Renate Künast ihren Finger und rief und betonte "freiwillig"!Diese Frau hat wohl keine Kinder und weiß nicht das bei Kindern freiwillig relativ ist.

Eine Grüne erinnerte sich

"Auf einem Parteitag kam ein Delegierter mit einem etwa 14 jährigen Jungen, wir sprachen den Jungen auf diese merkwürdige Verbindung an,der Junge sagte trotzig "Das ist doch wohl meine Sache mit wem ich befreundet bin"!

Brotzeit
08.09.2015, 12:42
Es ist das dunkelste Kapitel in der Partei-Geschichte der Grünen: Bündnis 90 und die Missbrauchsvorwürfe. (http://www.huffingtonpost.de/2014/11/11/gruene-kindersex-debatte_n_6143000.html) Ein neuer Bericht enthüllt jetzt: Es war alles noch viel schlimmer als gedacht.
Wie der „Tagesspiegel” (http://m.tagesspiegel.de/berlin/paedophiliebericht-des-berliner-landesverbandes-bis-zu-1000-missbrauchsopfer-bei-den-gruenen-in-den-80er-und-90er-jahren/11798992.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook .com) berichtet, hat es in der Alternativen Liste, der Vorläuferorganisation des Berliner Landesverbands von Bündnis 90/Die Grünen, einen massiven sexuellen Missbrauch von Kindern gegeben.
Der sogenannte Pädophiliebericht, den die Berliner Landesvorsitzenden der Grünen, Bettina Jarasch und Daniel Wesener, am Mittwoch vorstellen wollen, prangere genau das an. Wie die Zeitung schreibt, sei darin von “bis zu 1000 Opfern” sexueller Gewalt die Rede. Der Bericht bezieht sich dem Vernehmen nach auf pädophile Aktivitäten von Parteimitgliedern und Funktionären der Alternativen Liste in den 80er und 90er Jahren.
„Die Schwulen-AG der Grünen war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich”
Die brisanten Informationen gehen über die Erkenntnisse aus dem Untersuchungsbericht des Göttinger Politologen Franz Walter hinaus, der die Missbrauchsvorwürfe für die Bundespartei untersucht hatte. In seinem Bericht wurden die Vorgänge in Berlin nicht aufgegriffen.
Nach Informationen des „Tagesspiegels” sollen zwischen 1980 und 1990 jedoch mindestens drei Täter, mehrfach verurteilt wegen Missbrauchs, im Berliner Landesverband der Grünen aktiv gewesen sein.
In einem Freizeitladen namens „Falckenstein“-Keller in Berlin-Kreuzberg sollen sie laut Zeugenaussagen zahlreiche Jungen missbraucht haben, die sie vorher in Grundschulen angeworben hatten.
Dem Bericht zufolge sind die Täter entweder bereits verstorben oder sitzen mit Sicherheitsverwahrung in Haft.
Thomas Birk, Mitglied des Berliner Abgeordnetenhauses, und einer der Autoren des Berichts der Untersuchungskommission, sagte der Zeitung:
„Es ist schwer auszuhalten, aber es gab Täter in den Reihen der Grünen. Die Schwulen-AG unserer Partei war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich.“

https://deutschermensch.wordpress.com/2015/09/08/paedophiliebericht-missbrauchsskandal-bei-den-gruenen-noch-viel-schlimmer-als-gedacht/




Warum sollten die Grünen an einer effizienten Aufklärung interessiert sein ?
Sie wollen uns doch auch nur blenden udn über die Wahrheit bezüglich ihrer Geschichte hinweg täuschen .............
SED; Linke und auch die Alt-Nazis auf der anderne Seite machen das Selbe.

Niklas87
08.09.2015, 12:44
A...a..aber Alter ist doch nur eine Zahl / Soziales Konstrukt!

/sarkasmus

Truitte
08.09.2015, 12:56
Warum sollten die Grünen an einer effizienten Aufklärung interessiert sein ?
Sie wollen uns doch auch nur blenden udn über die Wahrheit bezüglich ihrer Geschichte hinweg täuschen .............
SED; Linke und auch die Alt-Nazis auf der anderne Seite machen das Selbe.
.
die Grünen wollen uns nicht nur täuschen, sondern bevormunden. Haben den dicksten Dreck am Stecken und stehen immer da mit erhobenen Zeigefinger
Nicht zu vergessen den Volksbeschimpfer Gesine äh Cemine Özdemir!

FranzKonz
08.09.2015, 13:12
Ob sie deshalb eine schärfere Facebook-Überwachung brauchen?


Grüne fordern europäische Facebook-Polizei
BRÜSSEL. Die Grünen haben eine stärkere Überwachung der sozialen Netzwerke in Europa gefordert. Es brauche eine eigene Abteilung der europäischen Polizeibehörde Europol, die „Foren und soziale Netzwerke systematisch durchsucht und wirksame Strafverfolgung auch über Grenzen hinweg organisiert“, sagte der innenpolitische Sprecher der Grünen im Europaparlament, Jan-Philipp Albrecht.
https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/gruene-fordern-europaeische-facebook-polizei/

wtf
08.09.2015, 14:11
Was sagt Pädathy ?

Der steckt in marrokanischen kleinen Jungen und kann gerade nicht.

Truitte
08.09.2015, 14:18
Ob sie deshalb eine schärfere Facebook-Überwachung brauchen?


https://jungefreiheit.de/kultur/medien/2015/gruene-fordern-europaeische-facebook-polizei/

das erinnert mich alles an die damaligen, echten Nazi's. Die heutigen in den Parteien bemühen sich wirklich, denen in nichts nachzustehen!
Aber es wird noch mehr kommen:
Einschränkung der Grundrechte, wie Meinungsfreiheit, Demonstrationsrecht, Enteignungen, Einsätze der Bundeswehr im Inneren, Ausweitung von Sicherheitszonen und Ausgangssperren

Die große Mehrheit hält still und starr die Zumutungen der Politik aus – sie beteiligt sich nicht an den Ausschreitungen oder Hasskampagnen in den sozialen Netzwerken, weder auf der rechten noch der linken Seite.
Bis der Knoten platzt!

Sechserpack
08.09.2015, 14:23
Grüne fordern europäische Facebook-Polizei...

Schon lustig, dass ausgerechnet die GRÜNen und der kleine rote Napoleon Heiko Maas auf einmal krass für Überwachung und Zensur sind, dabei sogar die CSU rechts zu überholen versuchen.

Treppenwitz ?

Esreicht!
08.09.2015, 14:30
Hallo,


Der jüdische Kleinkind-Verehrer, im Volksmund auch verkommene Drecksau genannt,und europäische Grünen-Führer Cohn-Bendit wurde gar mit dem Theodor-Heuß-Preis ausgezeichnet:



Cohn-Bendit und Kindesmissbrauch
Der Tabubrecher

Daniel Cohn-Bendit bekommt den Theodor-Heuß-Preis. Der Laudator hat seine Teilnahme abgesagt. Dem Grünen-Politiker wird Kindesmissbrauch vorgeworfen.

In einer französischen Talkshow berichtet er aus seinem Alltag als Erzieher in einem Frankfurter Kinderladen. Er schwelgt darin, was passiert, „wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt sich auszuziehen. Es ist großartig, weil es ein Spiel ist. Ein wahnsinnig erotisches Spiel. Die Sexualität eines Kindes ist etwas Fantastisches.“

Der Autor der Sätze ist Daniel Cohn-Bendit, der große, starke Mann der europäischen Grünen. Ihr Ideengeber, Organisator und Tabubrecher. Am Samstag bekommt Dany le Rouge den renommierten Theodor-Heuß-Preis. Da wird die Geschichte noch mal aufgewärmt. Dem Präsidenten des Bundesverfassungsgerichts waren die Cohn-Bendit’schen Erinnerungen so zuwider, dass er sich verweigerte.....

http://www.taz.de/!5069298/


Wer Jude ist, kann sich alles straflos erlauben und wird auch noch mit deutschen Ehren ausgezeichnet!



kd

moishe c
08.09.2015, 14:39
das erinnert mich alles an die damaligen, echten Nazi's. Die heutigen in den Parteien bemühen sich wirklich, denen in nichts nachzustehen!
Aber es wird noch mehr kommen:
Einschränkung der Grundrechte, wie Meinungsfreiheit, Demonstrationsrecht, Enteignungen, Einsätze der Bundeswehr im Inneren, Ausweitung von Sicherheitszonen und Ausgangssperren

Die große Mehrheit hält still und starr die Zumutungen der Politik aus – sie beteiligt sich nicht an den Ausschreitungen oder Hasskampagnen in den sozialen Netzwerken, weder auf der rechten noch der linken Seite.
Bis der Knoten platzt!


Komm erzähl mir doch mal, wie das alles "damals" war, bei the one and only "echten Nazis"?
Was hast du denn damals alles so erlebt?

Welche "echten Nazis" hast du denn gekannt?
Aber bitte jetzt keine HJ-Pimpfe oder päpstlichen Flakhelfer (nur am Telefon), sondern Sturmführer, Ortsgruppen- oder Stützpunkt-Leiter, Gauredner, oder die Schwarze Garde des Führers!

Also, leg mal los und laß mich an deinem überreichen Wissensschatz teilhaben! :)


Und nebenbei, ich glaube nicht, daß bei den Autsch-Potatoes irgendein Knoten platzt.

FranzKonz
08.09.2015, 14:50
das erinnert mich alles an die damaligen, echten Nazi's. Die heutigen in den Parteien bemühen sich wirklich, denen in nichts nachzustehen!
Aber es wird noch mehr kommen:
Einschränkung der Grundrechte, wie Meinungsfreiheit, Demonstrationsrecht, Enteignungen, Einsätze der Bundeswehr im Inneren, Ausweitung von Sicherheitszonen und Ausgangssperren

Die große Mehrheit hält still und starr die Zumutungen der Politik aus – sie beteiligt sich nicht an den Ausschreitungen oder Hasskampagnen in den sozialen Netzwerken, weder auf der rechten noch der linken Seite.
Bis der Knoten platzt!




Schon lustig, dass ausgerechnet die GRÜNen und der kleine rote Napoleon Heiko Maas auf einmal krass für Überwachung und Zensur sind, dabei sogar die CSU rechts zu überholen versuchen.

Treppenwitz ?


„Als die Nazis die Kommunisten holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Kommunist.

Als sie die Sozialdemokraten einsperrten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Sozialdemokrat.

Als sie die Gewerkschafter holten,
habe ich geschwiegen,
ich war ja kein Gewerkschafter.

Als sie mich holten,
gab es keinen mehr,
der protestieren konnte.“
http://www.martin-niemoeller-stiftung.de/4/daszitat/a31

Bolle
08.09.2015, 14:59
Truitte, sei ehrlich, du hast den Artikel überflogen und nur Stichwörter wahrgenommen, denn wenn es dir um das Anliegen, was du äußerst gegangen wäre, hättest du das Original genommen, den Artikel von der Huffington Post, den der Blogger per Copy & Paste übernommen hat.
Im Übrigen hättest du etwas zu dem Artikel geschrieben, anstatt ihn auch nur per Copy & Paste zu übernehmen, damit das Anliegen unterstrichen wird.

Truitte noch ein Hinweis, reines Copy & Paste bietet selten eine Diskussionsgrundlage, deswegen ist es hier nicht gerne gesehen und die Moderatoren schließen solche Threads.

Das ist auch tatsächlich in der Regel so! Doch manchmal ist man einfach sprachlos, ob der Abgründe die sich da auftun! Nicht jeder kann wie Akif Pirincci......

Truitte
08.09.2015, 15:00
Komm erzähl mir doch mal, wie das alles "damals" war, bei the one and only "echten Nazis"?
Was hast du denn damals alles so erlebt?

Welche "echten Nazis" hast du denn gekannt?
Aber bitte jetzt keine HJ-Pimpfe oder päpstlichen Flakhelfer (nur am Telefon), sondern Sturmführer, Ortsgruppen- oder Stützpunkt-Leiter, Gauredner, oder die Schwarze Garde des Führers!

Also, leg mal los und laß mich an deinem überreichen Wissensschatz teilhaben! :)


Und nebenbei, ich glaube nicht, daß bei den Autsch-Potatoes irgendein Knoten platzt.
haben die Nazi's damals nicht Juden aus den Häusern geholt und in Getthos verfrachtet? Andersdenkende durften ihre Meinung einfach kund tun?
Glaube nicht, das ich den ganzen Mist hier aufzähle. Brichst Du eine Lanze für die damalige Zeit? Scheint so!!

moishe c
08.09.2015, 15:03
haben die Nazi's damals nicht Juden aus den Häusern geholt und in Getthos verfrachtet? Andersdenkende durften ihre Meinung einfach kund tun?
Glaube nicht, das ich den ganzen Mist hier aufzähle. Brichst Du eine Lanze für die damalige Zeit? Scheint so!!


Ich dachte, da käme jetzt was mit Pädo!

Aber du brauchst auch deinen täglichen Hiddla, gell?

Chronos
08.09.2015, 15:04
Truitte, sei ehrlich, du hast den Artikel überflogen und nur Stichwörter wahrgenommen, denn wenn es dir um das Anliegen, was du äußerst gegangen wäre, hättest du das Original genommen, den Artikel von der Huffington Post, den der Blogger per Copy & Paste übernommen hat.
Im Übrigen hättest du etwas zu dem Artikel geschrieben, anstatt ihn auch nur per Copy & Paste zu übernehmen, damit das Anliegen unterstrichen wird.

Truitte noch ein Hinweis, reines Copy & Paste bietet selten eine Diskussionsgrundlage, deswegen ist es hier nicht gerne gesehen und die Moderatoren schließen solche Threads.
Ändert das jetzt etwas am grundsätzlichen Sachverhalt?

Oder sollte das nur ein Relativierungsversuch werden, um die betreffenden grünen Drecksäue reinzuwaschen? Oder gar heilig zu sprechen?

Truitte
08.09.2015, 15:07
Ich dachte, da käme jetzt was mit Pädo!

Aber du brauchst auch deinen täglichen Hiddla, gell?
nö, den verteidigst Du doch

Bolle
08.09.2015, 15:07
Können wir dieses JUDEN-NAZI-Gedöns bitte sein lassen, nicht das der Strang doch noch im Orkus landet!

DeRu
08.09.2015, 15:10
„Die Schwulen-AG der Grünen war bis 1993 mehr oder minder ein Pädo-Bereich”

Keine Neuigkeit. Die meisten Schwulen sind mehr oder weniger pädophil.

moishe c
08.09.2015, 15:13
Können wir dieses JUDEN-NAZI-Gedöns bitte sein lassen, nicht das der Strang doch noch im Orkus landet!

Die olle Tutte hat mit die Nazis angefangt!

Und ich habe nur nachgefragt, was denn die Nazis mit den Pädo-GRÜNEN zu tun haben bzw. gemein haben!

Die Tutte hat doch einen an der Tatte ... :sark:

Truitte
08.09.2015, 15:20
Die Tutte hat doch einen an der Tatte ... :sark:
ungebraucht zurück!!!

Gehirnnutzer
08.09.2015, 15:49
Ändert das jetzt etwas am grundsätzlichen Sachverhalt?

Oder sollte das nur ein Relativierungsversuch werden, um die betreffenden grünen Drecksäue reinzuwaschen? Oder gar heilig zu sprechen?

Chronos, was ist für einen Sachverhalt gut, wenn man in glaubwürdig untermauern kann. Sorry, aber der direkte Artikel bei der Huffington Post, wirkt für viele Leute seriöser, als das copy & paste eines Blogs. Konstriktiver Kritik damit Truitte ihr Anliegen unterstreichen kann.

Dein Post entspringt so oder so nicht der Bewertung des Inhaltes meines Beitrages, sondern nur deiner Abneigung gegenüber meiner Person.

Alter Preuße
09.09.2015, 08:08
Schon lustig, dass ausgerechnet die GRÜNen und der kleine rote Napoleon Heiko Maas auf einmal krass für Überwachung und Zensur sind, dabei sogar die CSU rechts zu überholen versuchen.

Treppenwitz ?

Wieso ? Die Rot/Grünen sind doch schon immer dafür. Keine Toleranz dem Andersdenkenden und für sich dagegen wird gefordert: Toleranz und Akzeptanz ! Nichts Neues im Westen !

tommy3333
14.09.2015, 12:42
Schon lustig, dass ausgerechnet die GRÜNen und der kleine rote Napoleon Heiko Maas auf einmal krass für Überwachung und Zensur sind, dabei sogar die CSU rechts zu überholen versuchen.

Treppenwitz ?
Überwachung und Zensur sind eine Domäne der Kommunisten und Nazis gleichermaßen. Darin hat D reichlich "Erfahrungsschatz".

Tutsi
07.09.2016, 20:15
Durch einen Hinweis einer bestimmten Gruppe, grün zu wählen, habe ich nachgefragt:

http://www.pi-news.net/2013/08/taz-chefin-zensiert-artikel-uber-grune-padophilie/

Daraus entnahm ich die google-Suchworte:

http://www.taz.de/!5143954/

Kuscheln mit den Indianern



Missbrauchsvorwürfe gegen "Konkret"-Gründer"Kleine Lolitas, kokett und gerissen" (http://www.taz.de/Missbrauchsvorwuerfe-gegen-Konkret-Gruender/!5143183/)
Jutta Ditfurth über Klaus Rainer Röhl"Die Grenze zog er bei 13, 14 Jahren" (http://www.taz.de/Jutta-Ditfurth-ueber-Klaus-Rainer-Roehl/!5143118/)
Enthüllungen aus der linksalternativen SzeneNicht nur die Indianer (http://www.taz.de/Enthuellungen-aus-der-linksalternativen-Szene/!5128214/)
Der pädosexuelle KollegeDie hässliche Seite des netten Didi (http://www.taz.de/Der-paedosexuelle-Kollege/!5126374/)
Missbrauchsinitiativen gegen Grüne-Politiker„Die alte Kinderpornoleier“ (http://www.taz.de/Missbrauchsinitiativen-gegen-Gruene-Politiker/!5095886/)






google: olaf stüben ich liebe jungs verbrechen ohne opfer pädophile

google: „taz“-Mitgründer Dietrich Willier

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/dietrich-willier-kinder-gehoerten-zu-seinem-leben-1577461.html
dietrich-willier-kinder-gehoerten-zu-seinem-leben

Eigentlich bin ich mehr als erschrocken, wie tief der Sumpf ist und wie er, scheinbar heute noch, viel zu tief ist.

Schützt unsere Kinder !

Nach außen !

Und wie sieht es wirklich aus ?

http://www.taz.de/!5150868/

Wenn ich dann in diesem Artikel die Lobpreisungen lese - die im Gegensatz zu anderen Aussagen stehen, dann kann man erkennen, wie sehr sich Wahrheit und Lüge abwechseln, weil man mit Worten alles so zurecht drehen kann, daß selbst der Mörder, der Täter - dann letztendlich zum armen "Schaf" wird, dem man Unrecht getan hat - die Verdrehung von Wahrheit und Lüge ist wohl ein gesellschaftliches Phänomen.

http://www.fr-online.de/missbrauch/dietrich-willier-natuerlich-die-boesen,1477336,6604826.html

dietrich-willier-natuerlich-die-boesen


Man kann auch sagen, daß der Mensch an sich eine gespaltene Persönlichkeit ist und er sich nicht verändern wird.

tabasco
07.09.2016, 20:24
Hagebutten-Zucht. Deutschmann, ich würde sogerne was über Hagebutten-Zucht lesen. Hätte zumindest Neuigkeitswert....

Tantalit
07.09.2016, 20:35
Durch einen Hinweis einer bestimmten Gruppe, grün zu wählen, habe ich nachgefragt:

http://www.pi-news.net/2013/08/taz-chefin-zensiert-artikel-uber-grune-padophilie/

Daraus entnahm ich die google-Suchworte:

http://www.taz.de/!5143954/




google: olaf stüben ich liebe jungs verbrechen ohne opfer pädophile

google: „taz“-Mitgründer Dietrich Willier

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/dietrich-willier-kinder-gehoerten-zu-seinem-leben-1577461.html
dietrich-willier-kinder-gehoerten-zu-seinem-leben


Eigentlich bin ich mehr als erschrocken, wie tief der Sumpf ist und wie er, scheinbar heute noch, viel zu tief ist.

Schützt unsere Kinder !

Nach außen !

Und wie sieht es wirklich aus ?

http://www.taz.de/!5150868/

Wenn ich dann in diesem Artikel die Lobpreisungen lese - die im Gegensatz zu anderen Aussagen stehen, dann kann man erkennen, wie sehr sich Wahrheit und Lüge abwechseln, weil man mit Worten alles so zurecht drehen kann, daß selbst der Mörder, der Täter - dann letztendlich zum armen "Schaf" wird, dem man Unrecht getan hat - die Verdrehung von Wahrheit und Lüge ist wohl ein gesellschaftliches Phänomen.

http://www.fr-online.de/missbrauch/dietrich-willier-natuerlich-die-boesen,1477336,6604826.html

dietrich-willier-natuerlich-die-boesen


Man kann auch sagen, daß der Mensch an sich eine gespaltene Persönlichkeit ist und er sich nicht verändern wird.




Worum gehts?

tabasco
07.09.2016, 20:36
Worum gehts?

Um die Grünen Kinder***, worum denn sonst...

autochthon
07.09.2016, 20:36
Hagebutten-Zucht. Deutschmann, ich würde sogerne was über Hagebutten-Zucht lesen. Hätte zumindest Neuigkeitswert....

http://www.schmid-gartenpflanzen.de/page.php/service/Serie:%20Rosenzucht/Aussaat%20von%20Hagebutten/

Die haben ein Forum dort. Melde dich an. Dein Nick kann eigentlich bleiben.

autochthon
07.09.2016, 20:38
Worum gehts?

Nichts mit Juden. Du kannst dich wieder hinlegen.

Tantalit
07.09.2016, 20:38
Um die Grünen Kinder***, worum denn sonst...

Jetzt bin ich genauso schlau wie vorher.

Tantalit
07.09.2016, 20:39
Nichts mit Juden. Du kannst dich wieder hinlegen.

Ich dachte nur die reklamieren ja eh alles für sich. :)

Tutsi
07.09.2016, 20:39
Könnte es sein, daß in den Foren sich auch Leute, die Kinder allzu sehr "lieben", ihr Unwesen treiben ?

Wer schützt eigentlich die Kinder ?

tabasco
07.09.2016, 20:43
Könnte es sein, daß in den Foren sich auch Leute, die Kinder allzu sehr "lieben", ihr Unwesen treiben ?

Wer schützt eigentlich die Kinder ?Natürlich. Warum sollen die Pädophilen ausgerechnet sich nicht in den Foren treiben?

Tutsi
07.09.2016, 20:50
Natürlich. Warum sollen die Pädophilen ausgerechnet sich nicht in den Foren treiben?

Kann ja auch nicht anders sein, weil es bereits mehr als genug sind, die Kinder schädigen.

Tutsi
07.09.2016, 20:51
Die Frage wäre, inwieweit sich die Grünen von dieser unsäglichen Angelegenheit entfernt haben oder ihre Abschlußberichte in aller Gründlichkeit vorliegen.

Kann man die Grünen noch wählen ?

Leseratte
08.09.2016, 06:09
Kinkel hat sich seinerzeit mit Cohn-Bendit beschäftigt.


In einem Offenen Brief hat der ehemalige Außenminister Klaus Kinkel (FDP) in der gestrigen BZ den Europa-Abgeordneten Daniel Cohn-Bendit (Grüne) aufgefordert, sich von dubiosen Teilen seiner Vergangenheit zu distanzieren. Anlass war ein Artikel des Grünen-Politikers aus den 70ern, in dem dieser schildert, wie ihm als Erzieher von kleinen Kindern der Hosenschlitz geöffnet wurde (BZ berichtete).

http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv/die-kinkel-cohn-bendit-kontroverse


Kinkel gestern zur BZ: „Cohn-Bendit hat wenige Minuten nachdem ich ihm den Brief gefaxt habe zurückgerufen. Er zeigte sich betroffen. Das reicht aber nicht. Seine Reaktion klingt nach Rechtfertigung. Wer nur einen kleinen Funken Verantwortung spürt, darf in so einer ungeheuerlichen Sache nicht nach Rechtfertigung suchen. Cohn-Bendit hat sich selbst zum großen Moralisierer der 68er erklärt, und seine Reaktion jetzt entlarvt ihn. Das Muster ist bei allen dasselbe. Der eine wirft Steine, der andere schreibt solches Zeug. Dann sagen sie: Es war nicht so gemeint. Und es wird verziehen.“

Leseratte
08.09.2016, 06:37
Das Thema ist gerade wieder aktuell.


„Die Sexualität eines Kindes ist etwas Phantastisches“Der Grünen-Politiker steht immer wieder wegen pädophiler Äußerungen aus den siebziger und achtziger Jahren in der Kritik. Cohn-Bendit hatte 1975 in dem Buch „Der große Basar“ geschrieben: „Mein ständiger Flirt mit allen Kindern nahm bald erotische Züge an. Ich konnte richtig fühlen, wie die kleinen Mädchen von fünf Jahren schon gelernt hatten, mich anzumachen.“

An anderer Stelle heißt es: „Es ist mir mehrmals passiert, daß einige Kinder meinen Hosenlatz geöffnet und angefangen haben, mich zu streicheln. Ich habe je nach den Umständen unterschiedlich reagiert, aber ihr Wunsch stellte mich vor Probleme. Ich habe sie gefragt: ‘Warum spielt ihr nicht untereinander, warum habt ihr mich ausgewählt und nicht andere Kinder?’ Wenn sie darauf bestanden, habe ich sie dennoch gestreichelt.“ Später distanzierte er sich von dem Text. Dieser sei ein großer Fehler gewesen. Zudem betonte er, er habe nie ein Kind mißbraucht.

In einer französischen Fernsehsendung sagte Cohn-Bendit 1982 – unter dem Einfluß von Marihuana – über seine Arbeit in einem sogenannten Kinderladen: „Die Sexualität eines Kindes ist etwas Phantastisches. Man muß aufrichtig sein, seriös, bei den ganz Kleinen ist es etwas anderes, aber bei den Vier- bis Sechsjährigen, wenn ein kleines fünfjähriges Mädchen beginnt, Sie auszuziehen. Es ist großartig, weil es ein Spiel ist, ein wahnsinnig erotisches Spiel.“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/nationalfeiertag-cdu-politiker-gegen-cohn-bendit-als-festredner/

Affenpriester
08.09.2016, 08:22
Könnte es sein, daß in den Foren sich auch Leute, die Kinder allzu sehr "lieben", ihr Unwesen treiben ?

Wer schützt eigentlich die Kinder ?

Die Kindersexfreunde sind natürlich zu finden auf Plattformen gegen Kindesmissbrauch. Sie setzen sich für Jugendschutz und sowas sein, ist doch klar.

Schopenhauer
08.09.2016, 08:27
Die Kindersexfreunde sind natürlich zu finden auf Plattformen gegen Kindesmissbrauch. Sie setzen sich für Jugendschutz und sowas sein, ist doch klar.

Stimmt. Ist so. Es ist ja auch so schön gute Absichten vor sich her zu tragen und auch vorzuschieben..

Leseratte
08.09.2016, 08:37
Das war auch so einer.


Stimmen Sie mit der These von Ulrich Raulff überein und würden eine historische Linie vom George-Kreis bis zur Reformschulpädagogik der Bundesrepublik ziehen?

Der geistige Vater der Reformpädagogik, der Landschulheime, heißt Gustav Wyneken. Der hat den Anschluss an George gesucht, hat sich immer und überall zu George bekannt und in seinem 1906 veröffentlichten Programm der Freien Schulgemeinde - die erste gab es in Wickersdorf in Thüringen - George mehr oder weniger wörtlich zitiert. George hat sich sehr dagegen gewehrt und hat 1930 durch seinen Biographen Friedrich Wolters ausrichten lassen, was er von den Leuten hält: nämlich, dass sie den Jungs an die Wäsche gehen.

Was? Ausgerechnet George?

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/themen/der-uebervater-der-reformpaedagogik-paederastie-aus-dem-geist-stefan-georges-1967216-p4.html

Affenpriester
08.09.2016, 08:43
Stimmt. Ist so. Es ist ja auch so schön gute Absichten vor sich her zu tragen und auch vorzuschieben..

Das Böse kommt immer im Gewand des Guten, denn niemand täte ihm die Tür öffnen. Deswegen geben Leute sich ruhig und sozial, weswegen sonst?

Schopenhauer
08.09.2016, 08:46
Das Böse kommt immer im Gewand des Guten, denn niemand täte ihm die Tür öffnen. Deswegen geben Leute sich ruhig und sozial, weswegen sonst?

So ist es. Tarnen, täuschen, tricksen-vor allen Dingen mit der Sprache...:)

(Manchmal verrutscht die Maske aber doch...Du weißt was ich meine?)

Eridani
08.09.2016, 09:13
So ist es. Tarnen, täuschen, tricksen-vor allen Dingen mit der Sprache...:)

(Manchmal verrutscht die Maske aber doch...Du weißt was ich meine?)

Die, welche dem System nahe stehen, scheinen nahezu unendlichen Kredit zu haben (V.Beck, M.Friedmann, W.Schäuble, C.Roth) -

bei jenen, die das System kritisieren, reicht oft schon ein politisch, unkorrekter Satz in der Öffentlichkeit, um ihre Karriere zu beenden (M.Hohmann, R.Günzel, K.Löw, R.Orlet, S.Heitmann, Ph.Jenninger, J.Möllemann, F.Alt, T.Honderich, H.J.Syberberg)!
----------------------------------------

So ist es in allen Diktaturen weltweit!

Leseratte
08.09.2016, 15:49
Er will darauf nicht mehr angesprochen werden.


„Ich habe diese Scheiße so satt!“Von der Frankfurter Rundschau (FR) darauf angesprochen, sagte Cohn-Bendit, er sei damals in einer Phase gewesen, in der er permanent provozieren mußte. „Ich wollte provozieren. Ja. Deshalb habe ich angeberisches Zeug geschrieben, das den Spießbürger provozieren sollte.“ Auch habe er angeben wollen. Das sei aber unverantwortlich gewesen. Es habe nie irgendwelche unzüchtigen Handlungen von ihm mit Kindern gegeben.

Auf eine Nachfrage des Redakteurs zu dem Thema antwortete der Grünen-Politiker: „Aber ehrlich gesagt finde ich, daß unser Gespräch redundant wird. Auch Sie, die FR, reduzieren mich mit Ihren Fragen wieder auf diese zwei Seiten beziehungsweise auf diese Provokationen. Ich habe mich des öfteren dafür öffentlich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun. Ich habe diese Scheiße so satt!“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-paedo-debatte-cohn-bendit-fordert-schlussstrich/

Tutsi
09.09.2016, 08:54
Die Kindersexfreunde sind natürlich zu finden auf Plattformen gegen Kindesmissbrauch. Sie setzen sich für Jugendschutz und sowas sein, ist doch klar.

Eigentlich wundere ich mich, daß der Aufschrei der Anständigen, derer, die wissen, daß Kinder Zukunft sind, den Kindern diese Zukunft verwehren, denn die verletzten Kinder werden gestörte Erwachsene und leiden darunter ein Leben lang.

Weder in der Politik sehe ich insgesamt notwendige Maßnahmen, noch sehe und höre ich Demonstrationen gegen Kindesmißbrauch - aber ja - gegen ein "böses" Deutschland muß man auf die Straße gehen.

Wie kaputt sind denn manche Menschen und Politiker - denk`ich an Frau Roth, sehe ich rot.....bäh - irgendwo hatte ich noch gelesen, daß noch mehr Politiker in dieser Demo dran teil genommen haben - das war erschütternd - für mich nicht
faßbar.

Und dann, daß die taz von einem dieser Pädophilen gegründet wurde - also, der Stellenwert der Meinungen, die diese Journalisten, die da ihren Schmus dort ablassen, dieser Stellenwert ist gleich Null geworden - und daß sie - die Grünen - diesem Islam dann noch mehr gestatten - da dort die Kinderheiraten gang und gäbe sind, ist doch ein Zeugnis, daß sie ihre Neigungen nie los lassen werden, sogar befürworten und da geht es, obwohl sie sagen, sie seien nicht religiös, doch um Zustimmung, für noch mehr Islam.

Wir sind irgendwie verraten und verkauft - schlimm.

Antisozialist
09.09.2016, 09:59
Er will darauf nicht mehr angesprochen werden.



https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-paedo-debatte-cohn-bendit-fordert-schlussstrich/

Von jemand, der in der Hodenwaldschule aufgewachsen ist, kann man halt nicht erwarten, dass dieser Sex mit Kindern für falsch hält.

Tutsi
09.09.2016, 14:05
Er will darauf nicht mehr angesprochen werden.

„Ich habe diese Scheiße so satt!“Von der Frankfurter Rundschau (FR) darauf angesprochen, sagte Cohn-Bendit, er sei damals in einer Phase gewesen, in der er permanent provozieren mußte. „Ich wollte provozieren. Ja. Deshalb habe ich angeberisches Zeug geschrieben, das den Spießbürger provozieren sollte.“ Auch habe er angeben wollen. Das sei aber unverantwortlich gewesen. Es habe nie irgendwelche unzüchtigen Handlungen von ihm mit Kindern gegeben.

Auf eine Nachfrage des Redakteurs zu dem Thema antwortete der Grünen-Politiker: „Aber ehrlich gesagt finde ich, daß unser Gespräch redundant wird. Auch Sie, die FR, reduzieren mich mit Ihren Fragen wieder auf diese zwei Seiten beziehungsweise auf diese Provokationen. Ich habe mich des öfteren dafür öffentlich entschuldigt, mehr kann ich nicht tun. Ich habe diese Scheiße so satt!“

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-paedo-debatte-cohn-bendit-fordert-schlussstrich/

Das Eigenartige daran ist, daß kein Kind in den Alter darauf kommt, jemandem am Hosenschlitz herum zu fummeln, der sich vernünftig mit ihnen unterhält, mit ihnen kindgerechte Spiele spielt und der Blick der Kinder geht nicht dorthin, wie es so dargestellt wird - es sei denn, jemand hat schon was geöffnet - und dann sind die Kinder neugierig, und frage, weshalb.

Überlegt man sich die ganze Sache aus logischer Sicht, dann hinterfragt man, wie es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist.

Und da kommt einem dann schon einiges sehr seltsam vor.

Irgendwie wird man doch immer wieder belogen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/cohn-bendits-paedophile-aeusserungen-danys-phantasien-und-traeume-12164560.html

Ich will mal lieber keine Ausschnitte daraus kopieren - aber im Artikel kommt noch einiges zum Tragen, was er noch so in seine "Werke" hinein gefügt hat.

Aber eine Lesermeinung aus dem Jahr 2013 ist doch ganz interessant, beleuchtet sie doch das allgemeine Problem, daß die Größen, zu denen wir aufschauen sollen, so einiges an sich haben, was uns - ganz normale Bürger - doch so gar nicht gefällt.


01.05.2013 16:47Folgen Organisierter Kindesmissbrauch geschieht unabhängig vom politischen Milieu. Aber er gelingt um so besser, je mächtiger die Mitglieder des jeweiligen Netzwerkes sind.
An der Odenwaldschule, an der auch Daniel Cohn-Bendit Internatsschüler war, waren auch Täter Gast, die eine ganz andere politische Gesinnung hatten als die pädokriminellen Rädelsführer an dieser Einrichtung. Zum Beispiel Pater Stüper, jahrzehntelang Schulleiter am Aloisiuskolleg, gut vernetzt, offensiv seine pädosexuelle Erkrankung auslebend.
Cohn-Bendits Parteikolleginnen wiederum, Frau Roth und Frau Künast, sitzen zusammen mit Hartmut von Hentig, Lebensgefährte des verstorbenen Gerold Becker, OSO-Leiter und Gewohnheitsmissbraucher im Beirat der Humanistischen Union.
Neben Frau Leutheusser-Schnarrenberger, die uns allen vorgestern noch ganz schnell mitteilen mußte, dass sie keine unabhänige Untersuchung von Missbrauch in Deutschland möchte.

Ich frage mich sowieso, was da so alles in der Politiker herum kraucht, bei dem man kaum Moral vorfindet - und wer will uns denn dann sagen, wie eine Sache zu laufen hat und wenn keine Moral vorhanden ist - nach welchen Vorbildern sollen denn unsere jungen Menschen aufwachsen ?

Schlummifix
09.09.2016, 14:09
Er will darauf nicht mehr angesprochen werden.

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2016/gruene-paedo-debatte-cohn-bendit-fordert-schlussstrich/

Daniel Hosenlatz möchte also nicht mehr auf seine kranken Pädo-Fantasien angesprochen werden...

Leseratte
09.09.2016, 14:13
Cohn-Bendit stellt es im Grunde so dar, als wäre er von den Kindern dazu gezwungen worden. Was aber nicht verwunderlich ist, bei Leuten wie ihm.

Tutsi
09.09.2016, 20:55
Warum kommt es immer von den Grünen ?

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/das-bordell-auf-dem-lehrplan.html
das-bordell-auf-dem-lehrplan


Von Gehirnwäsche, Indoktrination und Kindesmissbrauch ist die Rede: Immer mehr Bundesländer führen die sogenannte „Sexualpädagogik der Vielfalt“ in ihren Schulen ein. Der harmlos klingende Begriff steht für ein Konzept, das selbst kleine Kinder mit detaillierten Sexpraktiken konfrontiert. Dahinter steckt eine gefährliche Ideologie.

Kinder kriegen schon zeitig genug mit, was ihnen mal um die Ohren fliegen wird - das INet ist voll davon, die Zeitungen, die es im Kiosk gibt, und jetzt will noch die Schule mehr darauf hinwirken ?

Was hat ein Kind der 1. Klasse für ein Interesse, wie es Homosexuelle machen ?

Lernen unwichtig ?

Aber Sex - schon für die Kleinsten - irgendwie abartig.


Die treusorgenden Familienväter von Morgen, die liebevollen Mütter der nächsten Generation besuchen heute die Schule. Lesen, Schreiben, Rechnen und andere wichtige Handreichungen fürs Leben werden Deutschlands minderjähriger Zukunft dort vermittelt. Was sonst noch auf dem Lebensplan steht? Zum Beispiel der Geschmack von Sperma, der Umgang mit Dildos oder die spielerische Planung eines Bordells. Zwölfjährige müssen auch schon mal vor versammelter Klasse einen Orgasmus nachahmen.
Das Konzept nennt sich „Sexualpädagogik der Vielfalt“. Rollenspiele, Workshops und Lektüren sollen fächerübergreifend der Jugend die verstörenden Inhalte nahebringen. Das passiert derzeit in immer mehr Bundesländern – vorwiegend, wenn sie rot oder grün regiert werden. Jüngst wurde im Thüringen des linken Ministerpräsidenten Bodo Ramelow ein entsprechender Bildungsplan verbindlich. Wer sich durch die fast 400 Seiten Wissenschaftsdeutsch kämpft, stößt auf zutiefst irritierende Passagen: Die Rede ist beispielsweise von Lern-Arrangements für Kleinkinder, in denen „lustbetonte Selbstberührungen“ als akzeptiert und wertschätzend thematisiert werden. So etwas nennt sich anderswo Kindesmissbrauch.

Es ist schon schlimm genug, wenn Mädchen in islamischen Ländern ab 12 oder 13 jedes Jahr mit einem dicken Bauch durch die Gegend rennen und gar nicht so recht wissen, was ihnen passiert - Großväteralte Männer sie benutzen - sie keine Schule mehr sehen, ihnen alle Zukunft genommen wird und sie vorzeitig altern - durch Strapazen und ständigen fortwährenden Geburten - aber hört man in dieser Richtung mal irgend wen von den Grünen sich dagegen protestierend aufraffen ?

Oder protestieren, zumal die Kinderehen jetzt hier auch mit den Flüchtlingen angekommen sind - man hört nur Entschuldigungen und Ausreden von seiten der Politik und den Medien - es sei alles rechtens und es wäre geschützt - Zukunft für Mädchen ? Hach, davon ist dann wohl keine Rede mehr.

Alles solche Lüge - über die Jahre verteilt - kein Wunder, daß man der Presse auch nichts mehr glaubt - die Politik watschelt auf falschen Kundgebungen mit - selbst Feministinnen sind zu diesem Thema ziemlich still geworden.

Solidarität unter Frauen ?

War wohl nicht.

Die Feigheit der deutschen Mentalität, ja nichts sagen, sich ja still verhalten und abwarten, abwarten, abwarten....

Man könnte ja anecken......nur immer schön ruhig sein -....nur ja keinem weh tun - wo ist die Streitlust der Diskussionen ?

Antisozialist
09.09.2016, 21:18
Daniel Hosenlatz möchte also nicht mehr auf seine kranken Pädo-Fantasien angesprochen werden...

Darüber sollte man ggf. seine Mithäftlinge informieren.

Daytrader84
09.09.2016, 22:12
Daniel C.B. - ohjeminee
Kindern tat er gerne weh.
Der Pädo-Hund so wie er ist
heut auf des Staates Kosten frisst.
Er gehört aus unserm Land gejagt
da ihn niemals das Gewissen plagt.
Anderswo im Knast versauert
hat es hier nicht lang gedauert,
dass der Daniel bei den Grünen
war gern gesehn auf den Bühnen.
Er soll verschwinden aus diesem Land,
denn Pädo-Sex ist eine Schand.

navy
11.09.2016, 20:15
.
die Grünen wollen uns nicht nur täuschen, sondern bevormunden. Haben den dicksten Dreck am Stecken und stehen immer da mit erhobenen Zeigefinger
Nicht zu vergessen den Volksbeschimpfer Gesine äh Cemine Özdemir!der ist com CIA bezahlt, plappert nur Alles nach

Flüchtling
16.09.2017, 14:26
Rechtzeitig vor der Wahl möchte ich den "Grünen" noch bei der "Aufarbeitung" helfen sowie etwas Wahlkampfhilfe geben (mit einem Artikel von 2013):

http://www.aliceschwarzer.de/artikel/die-gruenen-und-die-paedophilie-311659

Die Grünen und die Pädophilie

[...]
Die Grünen waren es, die gleich 1980 auf ihrem zweiten Parteitag die Streichung des § 176 debattierten, der die Sexualität mit Kindern unter 14 Jahren unter Strafe stellt, sowie den § 174 (sexueller Missbrauch von minderjährigen Schultzbefohlenen).

Fünf Jahre später winkte der Landesparteitag der Grünen in NRW den SchwuP-Antrag durch. Mit 76 zu 53 Stimmen wurde die Legalisierung von Sex Erwachsener mit Kindern unter 14 beschlossen, sofern es sich um "einvernehmlichen Sex" handele. Die Grünen NRW kamen nicht in den Landtag.

Inspiriert worden war der Antrag u.a. von der grünen BAG SchwuP (Bundesarbeitsgemeinschaft Schwule, Päderasten und Transsexuelle). Der Koordinator der SchwuP, Dieter Ullmann, war da wegen Kindesmissbrauchs schon mehrfach im Gefängnis gewesen. Und übrigens war bei der SchwuP auch der Grüne Volker Beck aktiv - oder, um es mit seinen heutigen Worten zu sagen: "ein, zweimal da".

Auf der Basis des § 176, der Kindesmissbrauch mit bis zu 10 Jahren Gefängnis bestraft, wurden damals laut Spiegel jährlich 20-25.000 Täter verurteilt. Bedenkt man, dass das nur die Spitze des Eisberges ist - weil die meisten kindlichen Opfer zu verwirrt, eingeschüchtert oder abhängig sind, um sich überhaupt zu wehren -,dann ahnt man das Ausmaß des Verbrechens.
[...]

Flüchtling
16.09.2017, 14:53
[...]
Pädophile Aktivisten beeinflussten nicht nur die Grünen erfolgreich in ihrer Sexualprogrammatik, sie nahmen auch Einfluss auf Positionen der Jungdemokraten und der FDP.

Verharmlosende Traktate über eine „Manifestation des Sexuellen“ an „Kinderseelen“ finden sich 1977 nicht etwa in schmuddeligen Bahnhofsblättern, sondern auch in der ehrwürdigen „Zeit“.

Sexuelle Revolution im Kinderzimmer

[...]
https://www.welt.de/politik/deutschland/article119802652/Der-paedophile-Irrsinn-der-fruehen-Jahre.html