PDA

Vollständige Version anzeigen : Mehrheit der Hamburger gegen Aufnahme weiterer Flüchtlinge



Patriotistin
11.11.2014, 20:23
Der Zustrom von Flüchtlingen und die Probleme ihrer Unterbringung stößt bei vielen Hamburgern zunehmend auf Kritik. Die Grünen fordern mehr Personal für die Zentrale Erstaufnahme.
Hamburg. Der unvermindert starke Zustrom von Flüchtlingen seit Jahresbeginn und die Probleme ihrer Unterbringung stößt bei den Hamburgern zunehmend auf Kritik. Das ist ein Ergebnis der großen Abendblatt-Umfrage zur politischen Stimmung in der Stadt.

Weiter unter:
http://mobil.abendblatt.de/ab/hamburg/article134213843/Mehrheit-der-Hamburger-gegen-Aufnahme-weiterer-Fluechtlinge.html?config=mobile


********************************

Ohaaaa da wird der Antifa Linksdeppenverein aber rotieren :D:cool:

romeo1
11.11.2014, 20:38
Regiert in HH nicht die SPD? Dann sollte die multikriminelle Bereicherung fröhlich weitergehen.

Rumburak
11.11.2014, 20:50
Hamburg hat mindestens 350000 Ausländer. Jetzt stören sie sich daran? Lachhaft.

Schlummifix
11.11.2014, 21:03
Ich kann nicht mehr: Die Bayern sind alle rechts.
Sorry für Offtopic.

http://www.focus.de/politik/videos/studie-zeigt-bayern-ist-das-auslaenderfeindlichste-bundesland_id_4266916.html

Frontferkel
11.11.2014, 22:11
Der Rechtsruck in der politischen Landschaft der ach so freiheitlichen BRD wird sich nicht aufhalten lassen . Wobei " RECHTS " nicht gleichbedeutend mit " NATIONALSOZIALISTISCH " ist . Das nur so nebenbei für AntiFanten und sonstige rotgrünlinke Spinner !
Hier geht es in erster Linie um wertkonservative Inhalte , um das Nationale um Deutschland und nicht um den Multikulti-Einheitsbrei .

-jmw-
12.11.2014, 19:12
Das sind u.a. die Früchte einer verfehlten Immigrations- und Integrationspolitik!
Hätte man die Mehrheit der Gastarbeiter rechtzeitig nach Hause geschickt und nicht noch ihre Familien nachgeholt, hätte man auch sonst nur eine sehr sparsame Einwanderung und ein strenges, eng gefasstes Asyl, dann würde sich - wette ich. Wer wettet mit? - heute kaum jemand daran stören, zeitweise(!) sogar hunderttausend oder zweihunderttausend Kriegs(!)flüchtlinge aufzunehmen.

frundsberg
12.11.2014, 19:36
Hamburg hat mindestens 350000 Ausländer. Jetzt stören sie sich daran? Lachhaft.

Ähm, schon offiziell hat Hamburg etwas 585.000 Ausländer. Wahrscheinlich aber sinds 750.000. So genau weiß das nur das Kanzleramt, denn die überwachen ja die Umvolkung und SIEDLUNGSPOLITIK mit Argusaugen. In Bautzen gab es zu viele Deutsche, kein Problem, sagt Merkel. Wir werden in den nächsten 20 Jahren knapp 20 Millionen Ausländer aufnehmen. 1,5 Mio. werden wir in Sachsen ansiedeln...

frundsberg
12.11.2014, 19:44
Das sind u.a. die Früchte einer verfehlten Immigrations- und Integrationspolitik!
Hätte man die Mehrheit der Gastarbeiter rechtzeitig nach Hause geschickt und nicht noch ihre Familien nachgeholt, hätte man auch sonst nur eine sehr sparsame Einwanderung und ein strenges, eng gefasstes Asyl, dann würde sich - wette ich. Wer wettet mit? - heute kaum jemand daran stören, zeitweise(!) sogar hunderttausend oder zweihunderttausend Kriegs(!)flüchtlinge aufzunehmen.

Wieso ist die Immigrations- und Integrationspolitik verfehlt??? Aus der Sicht der Bundesregierung, der EU und den USA verläuft sie phantastisch! Und kein Volk muckt dagegen weniger auf, als das Deutsche, das als arbeitsgeil bezeichnet werden kann, aber auch als obrigkeitshörig. Merkel kann ja gar nichts dafür, daß deine Kinder keine Heimat mehr haben und eine ganze Nation einfach so verramscht wird. So ein Volk gibt es nicht zweimal auf der Welt. Daß man gegen überlegene Feindkräfte im Kampf unterliegt, keine Frage. Das einem 500 Abgeordnete, die sich als Demokraten bezeichnen, offen verkünden können, daß sie jeden bekämpfen, der die Heimat bewahren will und das Deutsche solchen transatlantischen Assis (wirklich keiner der Bundesdemokraten im Reichstag setzt sich vehement für einen Stopp dieser Ausrottungspolitik ein!!! Das muß man sich wirklich ersteinmal genau auf der Zunge zergehen lassen. Keiner will, das deutsche Kinder und Enkel eine deutsche Heimat haben.Null, niente! Wahnsinn. Aber Fußball glotzen und Schwachsinn auf Facebook posten, und mir dann erzählen, wie ungeheuer intelligent wir Deutschen seien. Ich mußte dann abschalten...) folgen, ist erbärmlich.

Rumburak
12.11.2014, 20:03
Ähm, schon offiziell hat Hamburg etwas 585.000 Ausländer. Wahrscheinlich aber sinds 750.000. So genau weiß das nur das Kanzleramt, denn die überwachen ja die Umvolkung und SIEDLUNGSPOLITIK mit Argusaugen. In Bautzen gab es zu viele Deutsche, kein Problem, sagt Merkel. Wir werden in den nächsten 20 Jahren knapp 20 Millionen Ausländer aufnehmen. 1,5 Mio. werden wir in Sachsen ansiedeln...

Danke für die Anhebung meiner Laune.

Frontferkel
12.11.2014, 20:19
Das sind u.a. die Früchte einer verfehlten Immigrations- und Integrationspolitik!
Hätte man die Mehrheit der Gastarbeiter rechtzeitig nach Hause geschickt und nicht noch ihre Familien nachgeholt, hätte man auch sonst nur eine sehr sparsame Einwanderung und ein strenges, eng gefasstes Asyl, dann würde sich - wette ich. Wer wettet mit? - heute kaum jemand daran stören, zeitweise(!) sogar hunderttausend oder zweihunderttausend Kriegs(!)flüchtlinge aufzunehmen.

Vollkommen richtig . Und ich frage mich , warum bloß haben sich die Regierenden nicht an die Verträge gehalten ? Die Grünen gab es noch nicht , also warum bloß ?

-jmw-
12.11.2014, 21:10
Was für eine Antwort erwartest Du da?


Wieso ist die Immigrations- und Integrationspolitik verfehlt??? Aus der Sicht der Bundesregierung, der EU und den USA verläuft sie phantastisch! Und kein Volk muckt dagegen weniger auf, als das Deutsche, das als arbeitsgeil bezeichnet werden kann, aber auch als obrigkeitshörig. Merkel kann ja gar nichts dafür, daß deine Kinder keine Heimat mehr haben und eine ganze Nation einfach so verramscht wird. So ein Volk gibt es nicht zweimal auf der Welt. Daß man gegen überlegene Feindkräfte im Kampf unterliegt, keine Frage. Das einem 500 Abgeordnete, die sich als Demokraten bezeichnen, offen verkünden können, daß sie jeden bekämpfen, der die Heimat bewahren will und das Deutsche solchen transatlantischen Assis (wirklich keiner der Bundesdemokraten im Reichstag setzt sich vehement für einen Stopp dieser Ausrottungspolitik ein!!! Das muß man sich wirklich ersteinmal genau auf der Zunge zergehen lassen. Keiner will, das deutsche Kinder und Enkel eine deutsche Heimat haben.Null, niente! Wahnsinn. Aber Fußball glotzen und Schwachsinn auf Facebook posten, und mir dann erzählen, wie ungeheuer intelligent wir Deutschen seien. Ich mußte dann abschalten...) folgen, ist erbärmlich.

-jmw-
12.11.2014, 21:10
Vollkommen richtig . Und ich frage mich , warum bloß haben sich die Regierenden nicht an die Verträge gehalten ? Die Grünen gab es noch nicht , also warum bloß ?
Divide et impera.
Sich ihrer selbst bewusste Völkerschaften (Kulturen, Religionen, Familien, Stände, Orte, Dynastien...) stehen nun mal dem Reibach entgegen.

romeo1
12.11.2014, 21:15
Wieso ist die Immigrations- und Integrationspolitik verfehlt??? Aus der Sicht der Bundesregierung, der EU und den USA verläuft sie phantastisch! Und kein Volk muckt dagegen weniger auf, als das Deutsche, das als arbeitsgeil bezeichnet werden kann, aber auch als obrigkeitshörig. Merkel kann ja gar nichts dafür, daß deine Kinder keine Heimat mehr haben und eine ganze Nation einfach so verramscht wird. So ein Volk gibt es nicht zweimal auf der Welt. Daß man gegen überlegene Feindkräfte im Kampf unterliegt, keine Frage. Das einem 500 Abgeordnete, die sich als Demokraten bezeichnen, offen verkünden können, daß sie jeden bekämpfen, der die Heimat bewahren will und das Deutsche solchen transatlantischen Assis (wirklich keiner der Bundesdemokraten im Reichstag setzt sich vehement für einen Stopp dieser Ausrottungspolitik ein!!! Das muß man sich wirklich ersteinmal genau auf der Zunge zergehen lassen. Keiner will, das deutsche Kinder und Enkel eine deutsche Heimat haben.Null, niente! Wahnsinn. Aber Fußball glotzen und Schwachsinn auf Facebook posten, und mir dann erzählen, wie ungeheuer intelligent wir Deutschen seien. Ich mußte dann abschalten...) folgen, ist erbärmlich.

Ich muß dich leider im neg. Sinne etwas korrigieren, die Schweden oder Belgier z.B. sind noch dämlicher und auf ihren Untergang versessen als wir.

Wolf Fenrir
12.11.2014, 21:24
Der Zustrom von Flüchtlingen und die Probleme ihrer Unterbringung stößt bei vielen Hamburgern zunehmend auf Kritik. Die Grünen fordern mehr Personal für die Zentrale Erstaufnahme.
Hamburg. Der unvermindert starke Zustrom von Flüchtlingen seit Jahresbeginn und die Probleme ihrer Unterbringung stößt bei den Hamburgern zunehmend auf Kritik. Das ist ein Ergebnis der großen Abendblatt-Umfrage zur politischen Stimmung in der Stadt.

Weiter unter:
http://mobil.abendblatt.de/ab/hamburg/article134213843/Mehrheit-der-Hamburger-gegen-Aufnahme-weiterer-Fluechtlinge.html?config=mobile


********************************

Ohaaaa da wird der Antifa Linksdeppenverein aber rotieren :D:cool:

Die dämlichen ach sooooo hipppen und toooollleranten Großstädter sollten sich bei der nächsten Wahl genau überlegen wo sie ihr X machen !!!

Maggie
12.11.2014, 21:33
Kleber, dieser Drecksack, rührte heute Abend im Heute-Journal wieder die Werbetrommel für die Aufnahme von Flüchtlingen in Deutschland. Wie lange darf dieser Salon-Linke noch den Deutschen sagen, was sie gefälligst zu denken haben?
Ich bin überzeugt, dass er nicht einen Cent für Flüchtlinge spendet.

Nanu
12.11.2014, 21:34
Der Zustrom von Flüchtlingen und die Probleme ihrer Unterbringung stößt bei vielen Hamburgern zunehmend auf Kritik. Die Grünen fordern mehr Personal für die Zentrale Erstaufnahme.
Hamburg. Der unvermindert starke Zustrom von Flüchtlingen seit Jahresbeginn und die Probleme ihrer Unterbringung stößt bei den Hamburgern zunehmend auf Kritik. Das ist ein Ergebnis der großen Abendblatt-Umfrage zur politischen Stimmung in der Stadt.


Nun ja, ein paar Nazis gibt es immer. Die Bürger in Lokstedt freuen sich in ihrer großen Mehrheit über ihre neuen Nachbarn.
Zitat eines von Lokstedter Bürgern geliebten Lokalpolitikers im Hamburger Abendblatt: "Ich würde mich freuen, wenn es aus dem Stadtteil ein Zeichen der Weltoffenheit Hamburgs für die Flüchtlinge geben könnte. So etwas kann natürlich nicht staatlich angeordnet werden, sondern wächst aus dem Gefühl guter Nachbarschaft"