PDA

Vollständige Version anzeigen : Sehr gute Rede von Jürgen Elsässer!



Varg
10.11.2014, 18:31
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?

Pik As
10.11.2014, 19:44
Viel Richtiges, was er da sagt, obwohl er mir etwas zu linkspopulistisch und amerikafeindlich ist. Wenigstens ist er nicht deutschfeindlich, spricht sich gegen Masseneinwanderung aus und verweigert sich den Distanzierungsritualen der herrschenden Klasse und möchte mehr Souveränität für Deutschland. Er hat etwas von einem echten Populisten, erinnert mich ein wenig an Haider. Leider habe ich keine Informationen, wieviel Leute dort waren, es scheinen nicht allzuviele gewesen zu sein.

Hier ein noch Video einer anderen Rede von Manfred Kleine-Hartlage in Berlin 2014, ebenfalls sehr sehenswert, Teil 1:


https://www.youtube.com/watch?v=F0n9xyNoMRw

Teil2


https://www.youtube.com/watch?v=lAdYvZj1SlY

Rumburak
10.11.2014, 19:53
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?

Aus welcher Ecke kommt denn der Halt die Fresse- Sprechchor?

Varg
10.11.2014, 20:05
Aus welcher Ecke kommt denn der Halt die Fresse- Sprechchor?

Antifa.

Rumburak
10.11.2014, 20:12
Antifa.

Habs dann gesehen. Elsässers Reaktion war perfekt.:D Da fragt man sich wirklich, was diese Hohlrüben wollen.

Cinnamon
10.11.2014, 20:23
Nein wie köstlich...... Hooligans und Lokomotivführer als mediengehetzte Minderheiten....... Elsässer ist einfach ein Demagoge und Populist, wie es im Buche steht...... Daneben, dass er der lebende Beweis dafür ist, dass Linksextremisten und Rechtsextremisten sehr nah beieinander sind.

Efna
10.11.2014, 20:29
Nein wie köstlich...... Hooligans und Lokomotivführer als mediengehetzte Minderheiten....... Elsässer ist einfach ein Demagoge und Populist, wie es im Buche steht...... Daneben, dass er der lebende Beweis dafür ist, dass Linksextremisten und Rechtsextremisten sehr nah beieinander sind.

Elsässer war schon viel....

Cinnamon
10.11.2014, 20:32
Elsässer war schon viel....

Wenigstens eine Kontinuität gibt es in seinem Leben: Er hat nie aufgehört, Moskaus Speichellecker zu sein.

Efna
10.11.2014, 20:34
Wenigstens eine Kontinuität gibt es in seinem Leben: Er hat nie aufgehört, Moskaus Speichellecker zu sein.

Auch das nicht, er gehörte auch schon zu den Antideutschen. Er war schon Kommunist, Antideutsch, Linksnational, Wertkonservativ und jetzt eben Querfrontler.

Cinnamon
10.11.2014, 20:36
Auch das nicht, er gehörte auch schon zu den Antideutschen. Er war schon Kommunist, Antideutsch, Linksnational, Wertkonservativ und jetzt eben Querfrontler.

Und das schließt eine kontinuitive moskautreue Haltung aus?

Efna
10.11.2014, 20:37
Und das schließt eine kontinuitive moskautreue Haltung aus?

Die Antideutschen unter den radikalen Linken sind Pro Israel und Pro Amerikanisch....

Varg
10.11.2014, 20:40
Die Antideutschen unter den radikalen Linken sind Pro Israel und Pro Amerikanisch....

Da muss ich Dir ausnahmsweise Recht geben.

frundsberg
10.11.2014, 20:49
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?

Sehr gute Rede!

frundsberg
10.11.2014, 20:49
Die Antideutschen unter den radikalen Linken sind Pro Israel und Pro Amerikanisch....

Zionisten halt.

Vorläufiges Ergebnis der oft als Umvolkung bekanntgewordene SIEDLUNGSPOLITIK a la Hooton:

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/ethnozid.jpg?w=500

frundsberg
10.11.2014, 20:52
Antifa.

Eine Regierung, die zwei ihrer eigenen Mitarbeiter in den Kopf schießt und bei ihnen Beweise für Taten platziert, die sie nicht begangen haben, um einen “NSU” zu schaffen, den es so nie gegeben hat, die wird sicherlich auch nicht davor zurückschrecken, das eigene Volk zu verprügeln, wenn sie ihre Macht bedroht sieht. Das ist in den USA so, in Spanien so, in Griechenland so, das ist überall so. Die Polizei steht IMMER auf Seiten der Machthaber und lügt/betrügt/prügelt/mordet, um die Agenda ihrer Vorgesetzten umzusetzen. Und daß die Polizei gemeinsame Sache mit der rechtsextremen Antifa macht, um die gewünschte Eskalation herbeizuführen, ist ja nun auch nichts Neues:


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/bullen.jpg?w=500&h=412
(lächelnde Polizisten spendieren den antideutschen Faschisten Softdrinks. Warum? Weil Polizei und Antifa einen gemeinsamen Feind haben: das Volk)



Polizei und antideutsche Faschisten (“Antifa”) sind letztlich beides verschiedene Abteilungen desselben Repressionssystems. Die Polizei sorgt “legal” dafür, daß das Volk von den Bonzen ausgeplündert und schikaniert werden kann, während die antideutschen Faschisten eher “illegal” durch Prügel, Einschüchterung, Farbbeutelaktionen, Aufkleberaktionen, Blockaden, etc. die Agenda des Merkelregimes umsetzen.
Die antideutschen Faschisten genießen deshalb soviel Narrenfreiheit, weil sie Merkels bester Trumpf sind, um die Siedlungspolitik gegen den Willen des Volkes durchzusetzen. Merkel betreibt antideutsche Politik und die antideutschen Faschisten wollen antideutsche Politik. Das ist der gemeinsame Nenner.
Man könnte Merkel also durchaus als die inoffizielle Chefin der Antifa sehen, die zwar nie selber in Erscheinung tritt, aber sie immer dort gewähren lässt, wo es ihr nützt.
Es müsste auch mit dem Teufel zugehen, wenn die Regierung keine V-Leute in der Führungsebene der Antifa platziert hätte!
Ich würde das nämlich an Merkels Stelle machen und so schlau wie ich ist Merkel allemal…

frundsberg
10.11.2014, 21:00
Sehr gute Rede!


https://i0.wp.com/s14.directupload.net/images/141026/tsyubecy.jpg

Cinnamon
10.11.2014, 21:01
Die Antideutschen unter den radikalen Linken sind Pro Israel und Pro Amerikanisch....

Hast du eine Quelle für eine proamerikanische Phase bei Elsässer?

Cinnamon
10.11.2014, 21:03
Zionisten halt.

Vorläufiges Ergebnis der oft als Umvolkung bekanntgewordene SIEDLUNGSPOLITIK a la Hooton:

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/ethnozid.jpg?w=500

MiHiGru ist weit mehr als nur Türke oder Araber.......

Efna
10.11.2014, 21:05
Hast du eine Quelle für eine proamerikanische Phase bei Elsässer?

Jürgen Elsässer war in den 90ern mit heraus geber der Zeitschrift Bahamas und diese war Pro amerikanisch und Pro Israelisch.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bahamas_%28Zeitschrift%29

Hrafnaguð
10.11.2014, 21:06
Antifa.

Die Könige der Argumentation. "HaltdieFresseHaltdieFresseHaltdieFresse....."
Welch intelligente Auseinandersetzung, ich bin tief beeindruckt. "Uh Uh Uh Uh Uh" hätte es aber
auch getan und hätte auch natürlicher geklungen.

Efna
10.11.2014, 21:08
MiHiGru ist weit mehr als nur Türke oder Araber.......

Ein Migru ist du immer ewenn einer deiner Vorfahren nach 1949 den Deutschen Pass erhalten hatte, davon ausgenommen sind ehemaslige DDR Bürger und Deutsche aus den Ostgebieten. also wenn du einen Österreicher als Vorfahren hast der später die Deutsche Staatsbürger innehatte oder nie gehabt hat, hast du schon einen Migru...

Dr Mittendrin
10.11.2014, 21:20
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?

Ja gut, aber es schwingt eben etwas Linkspopulismus mit.

Esreicht!
10.11.2014, 21:24
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?

Ha,ha,ha, sehr gute Rede, das aktuell wesentliche wurde gesagt! Daß er am Schluß noch gerufen hat: Ami go home, war Klasse! Für die US-Kriecher hierzuforum deshalb::D


https://www.youtube.com/watch?v=BO4rGVza9Zs


kd

Klopperhorst
10.11.2014, 21:30
Das Ami go Home ist unsinnig, weil es impliziert dass die weissen Amerikaner unsere Feinde wären. Amerikanische Soldaten raus hätte er brüllen müssen. Die Rede war nicht völkisch genug. Er hat nur kurz die Massenzuwanderung angesprochen und ist nicht auf die verfehlte Familienpoltik mit der existenziellen Geburtenarmut eingegangen. Er hätte den Genozid am deutschen Volk durch die Regierung klarer benennen sollen.

---

mick31
10.11.2014, 21:32
Nein wie köstlich...... Hooligans und Lokomotivführer als mediengehetzte Minderheiten....... Elsässer ist einfach ein Demagoge und Populist, wie es im Buche steht...... Daneben, dass er der lebende Beweis dafür ist, dass Linksextremisten und Rechtsextremisten sehr nah beieinander sind.

Ein Deutscher kann gar nicht zu Amerikafeindlich sein.

Was hat uns der Raubstaat USA und seine speichellecker in Bonn und Berlin gebracht???

Nix!!

Ohne den Rheinlandseperatisten und Amerikafreund Adenauer hätten wir 1953 eine richtige wiedervereinigung in den Grenzen von 1937 gehabt, und was haben wir jetzt???

Von den USa gelenkte Drohnen, Besatzer, Mohamedaner, Schwuchteln und Neger.

Feldmann
10.11.2014, 21:37
Ohne den Rheinlandseperatisten und Amerikafreund Adenauer hätten wir 1953 eine richtige wiedervereinigung in den Grenzen von 1937 gehabt, und was haben wir jetzt???

Nur in deinen Träumen.

Krabat
10.11.2014, 21:41
Wunderbare Rede von Elsässer!


...

Was halten die Foristen von ihr?

Also ich wollte sie mir ansehen, aber irgendwie krieg ich das nicht hin. Beim Eingangssatz überkam mich Schütteln:

"Guten Abend, mein Name ist Jürgen Elsässer, und meine Zielgruppe ist das Volk ..."

Esreicht!
10.11.2014, 21:44
Nein wie köstlich...... Hooligans und Lokomotivführer als mediengehetzte Minderheiten....... Elsässer ist einfach ein Demagoge und Populist, wie es im Buche steht...... Daneben, dass er der lebende Beweis dafür ist, dass Linksextremisten und Rechtsextremisten sehr nah beieinander sind.

Naja, wundert nicht, daß Du die Zusammenhänge nicht begreifst. Die GDL hat ihr Grundrecht auf Streik in Anspruch genommen, was die Bahn und Bund verweigerte! Es geht darum, daß seitens der Industrie und BRD-Politpack eine Einheitsgewerkschaft a la DDR angestrebt wird, zu der sich der DGB ja schon dadurch empfahl, indem der DGB-Vorstand "entsetzt" war, daß eine Gewerkschaft wie die GDL sein Grundrecht auf Streik in Anspruch nimmt!

Und die Hools wehren sich zurecht gegen die Massenflutung Kulturfremder mit demselben Recht wie sich die Tibeter gegen die Überfremdung durch Chinesen wehrten. Jetzt kapiert?

Die Tibeter haben ihren Dalai Lama, um mit dem Occupations-Unrecht fertigzuwerden. Wir werden von unserer eigenen Führung, also von eigenen Landsleuten im Besatzerinteresse umgevolkt und ausgedünnt. Das ist weltweit einmalig:schlecht:

Aber weil die Natur die Selbstzerstörung eines Volkes nicht programmiert hat, gibts jetzt Widerstand trotz einfältigen Zeitgeistern, die Zusammenhänge nicht erkennen wollen oder können!:))



kd

Esreicht!
10.11.2014, 21:51
Das Ami go Home ist unsinnig, weil es impliziert dass die weissen Amerikaner unsere Feinde wären. Amerikanische Soldaten raus hätte er brüllen müssen. Die Rede war nicht völkisch genug. Er hat nur kurz die Massenzuwanderung angesprochen und ist nicht auf die verfehlte Familienpoltik mit der existenziellen Geburtenarmut eingegangen. Er hätte den Genozid am deutschen Volk durch die Regierung klarer benennen sollen.---

Mooment mal, er hat explizit den Amerikaner als Zivilist ausgenommen und ausdrücklich auf die jeweils regierende Kriegtreiberkaste samt Soldaten hingewiesen.(Deutschland als Drehkreuz für Angriffskriege usw.)

kd

Dioxin
10.11.2014, 22:12
Das Ami go Home ist unsinnig, weil es impliziert dass die weissen Amerikaner unsere Feinde wären. Amerikanische Soldaten raus hätte er brüllen müssen. Die Rede war nicht völkisch genug. Er hat nur kurz die Massenzuwanderung angesprochen und ist nicht auf die verfehlte Familienpoltik mit der existenziellen Geburtenarmut eingegangen. Er hätte den Genozid am deutschen Volk durch die Regierung klarer benennen sollen.

---

Noch "völkischer"? Das wäre m.E medialer Selbstmord. Elsässer operiert, so denke ich, schon genug weit entfernt vom medialen Mainstream. Und das "ami go home" passt schon, umfasst es doch die gesamte Bevormundung unserer amerikanischen "Freunde" (Militärbasen, NSA, Alpha-Journalismus etc).

Auch kann man bei einer so kurzen, und von Antifa-BehindertenInnen bereichterten Rede, nicht so in die Tiefe gehen, wie manchmal gewünscht.
Und zum Thema Familie gab es ja eine vom Compact-Magazin initiierte Konferenz (u.a mit Sarrazin):

https://www.youtube.com/watch?v=tNwWZEt_vGI

Shahirrim
10.11.2014, 22:15
Das Ami go Home ist unsinnig, weil es impliziert dass die weissen Amerikaner unsere Feinde wären. Amerikanische Soldaten raus hätte er brüllen müssen. Die Rede war nicht völkisch genug. Er hat nur kurz die Massenzuwanderung angesprochen und ist nicht auf die verfehlte Familienpoltik mit der existenziellen Geburtenarmut eingegangen. Er hätte den Genozid am deutschen Volk durch die Regierung klarer benennen sollen.

---

Naja, muss man denn die Frösche gleich ins heiße Wasser werfen? Dann springen die vor Angst doch alle wieder raus.

Man muss sie mit den heißen Themen erst langsam vertraut machen.

Ockham
10.11.2014, 22:21
Wunderbare Rede von Elsässer!

Was halten die Foristen von ihr?

*Schwafel, schwafel, schwafel*. 10 Minuten geplappert, nix gesagt. Wo kann man solche Maulhelden und Phrasendrescher kompostieren?

Ali Ria Ashley
10.11.2014, 22:24
*Schwafel, schwafel, schwafel*. 10 Minuten geplappert, nix gesagt. Wo kann man solche Maulhelden und Phrasendrescher kompostieren?

...du meinst töten?

Ockham
10.11.2014, 22:37
...du meinst töten?

Geht's noch? Man kann solche Transäcke auf ganz andere Wege stoppen. Medial und politisch.

Nota bene: Den Tod darf man hier im Forum - siehe zigtausende Postings von den Rechts-Nationalen - gemäss den ungeschriebenen Pro-Faschisten-Regelungen ja sowieso nur ganz bestimmten Gruppen wünschen. Als da wären: Islamisten, Moslems, Neger, Asylanten, dem Staat/der Elite/der Regierung sowie den westlichen Medienschaffenden. Habe ich eine Gruppierung vergessen?

Rumpelstilz
10.11.2014, 22:43
...du meinst töten?
Genau das:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157539-Warum-beten-die-Deutschen-fremde-G%C3%B6tter-an&p=7512615&viewfull=1#post7512615

Ali Ria Ashley
10.11.2014, 22:46
Geht's noch? Man kann solche Transäcke auf ganz andere Wege stoppen. Medial und politisch.

Nota bene: Den Tod darf man hier im Forum - siehe zigtausende Postings von den Rechts-Nationalen - gemäss den ungeschriebenen Pro-Faschisten-Regelungen ja sowieso nur ganz bestimmten Gruppen wünschen. Als da wären: Islamisten, Moslems, Neger, Asylanten, dem Staat/der Elite/der Regierung sowie den westlichen Medienschaffenden. Habe ich eine Gruppierung vergessen?



Wo kann man solche Maulhelden und Phrasendrescher kompostieren?

das ist doch von dir oder?

Ockham
10.11.2014, 22:52
das ist doch von dir oder?

Mit Metaphern hast du es nicht so, oder?

Ali Ria Ashley
10.11.2014, 22:54
Mit Metaphern hast du es nicht so, oder?

jemanden oder eine Gruppe kompostieren... so wie die 43 Studenten in Südamerika? Ist nur ne Metapher...

Ockham
10.11.2014, 22:59
jemanden oder eine Gruppe kompostieren... so wie die 43 Studenten in Südamerika? Ist nur ne Metapher...

Du hast wohl eine kleine Faszination für dieses Thema...
Und wo wir schon mal dabei sind:


"Wer Kämpft,kann verlieren. Wer nicht Kämpft, hat schon verloren."
Bertolt Brecht

Kämpfen ist eine Synonym für töten. Da es schon dein Leitmotto ist, hier nun meine Frage: Tötest du gern? Würdest du's gern? Stehst du drauf? Wen? Sag's offen - es bleibt unter uns Pfarrerstöchtern...

Frontferkel
10.11.2014, 23:16
MiHiGru ist weit mehr als nur Türke oder Araber.......

Das ist richtig , nur der Begriff MiHiGru ist Mist . Es sind ungebetene Zu/Eindringlinge auch Einwanderer genannt . Ich brauche keine Schwarzen , Arabs , und sonstige wenigbegabte Moslems . Europäer , keine Eingebürgerten , sind davon ausgenommen . Was wir hier brauchen ist ein Einwanderungs - Gesetz um wirkliche Fachkräfte ins Land zu bekommen .

Tutsi
10.11.2014, 23:23
Gesetz um wirkliche Fachkräfte ins Land zu bekommen .

Wer wohl dagegen wieder "wettern" wird. :D

Frontferkel
10.11.2014, 23:25
*Schwafel, schwafel, schwafel*. 10 Minuten geplappert, nix gesagt. Wo kann man solche Maulhelden und Phrasendrescher kompostieren?

Du solltest besser weiter Deine Kühe hüten .

Frontferkel
10.11.2014, 23:27
Geht's noch? Man kann solche Transäcke auf ganz andere Wege stoppen. Medial und politisch.

Nota bene: Den Tod darf man hier im Forum - siehe zigtausende Postings von den Rechts-Nationalen - gemäss den ungeschriebenen Pro-Faschisten-Regelungen ja sowieso nur ganz bestimmten Gruppen wünschen. Als da wären: Islamisten, Moslems, Neger, Asylanten, dem Staat/der Elite/der Regierung sowie den westlichen Medienschaffenden. Habe ich eine Gruppierung vergessen?

Schweizer Deppen ???

Dayan
10.11.2014, 23:28
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?Der ist ein Spinner und Verführer!

Ali Ria Ashley
11.11.2014, 00:29
Du hast wohl eine kleine Faszination für dieses Thema...
Und wo wir schon mal dabei sind:



Kämpfen ist eine Synonym für töten. Da es schon dein Leitmotto ist, hier nun meine Frage: Tötest du gern? Würdest du's gern? Stehst du drauf? Wen? Sag's offen - es bleibt unter uns Pfarrerstöchtern...
kämpfen ist ein synonym sich verteidigen in diesem sinne... gute macht.

Ali Ria Ashley
11.11.2014, 00:30
Der ist ein Spinner und Verführer!

welch treffliche Selbstbeschreibung...

Klopperhorst
11.11.2014, 08:11
Noch "völkischer"? Das wäre m.E medialer Selbstmord. Elsässer operiert, so denke ich, schon genug weit entfernt vom medialen Mainstream. Und das "ami go home" passt schon, umfasst es doch die gesamte Bevormundung unserer amerikanischen "Freunde" (Militärbasen, NSA, Alpha-Journalismus etc).

Auch kann man bei einer so kurzen, und von Antifa-BehindertenInnen bereichterten Rede, nicht so in die Tiefe gehen, wie manchmal gewünscht.
Und zum Thema Familie gab es ja eine vom Compact-Magazin initiierte Konferenz (u.a mit Sarrazin):

https://www.youtube.com/watch?v=tNwWZEt_vGI


Wenn er so weiter macht, geht er völlig nach links und zieht Friedensaktivisten und andere Pazifisten an.
Wenn er nicht mal klar herausstellt, dass die deutsche Armee endlich wieder aufgerüstet und kampfbereit gemacht werden muss, und zwar mit deutschen Soldaten, dann gute Nacht.

Was will er überhaupt? Das amerikanische Imperium ist eine geschichtsnotwendige Entität.
Wenn er das Volk will, dann muss er für die Wiedererstarkung Deutschlands eintreten, eine völkische Gesellschaftsordnung propagieren, die auf Abstammung und gleicher Kultur basiert.
Nein: Da ist mir zu viel linker Käse und Pazifismus drin.

Ein paar Hiebe gegen Amerika und die Finanzelite reichen nicht aus. Er muss auch die Alternative benennen.

---

Eintracht
11.11.2014, 08:21
Es müsste auch mit dem Teufel zugehen, wenn die Regierung keine V-Leute in der Führungsebene der Antifa platziert hätte!
Ich würde das nämlich an Merkels Stelle machen und so schlau wie ich ist Merkel allemal…


Gibt es oder Gab es eigentlich mal Namen wer da beim Antifa pack das Sagen hat?!
Ich hab ja immer gedacht das jeder der sich paar Tage nicht wäscht und gefärbte Haare hat da mit machen kann... ekelhaftes Pack

MANFREDM
11.11.2014, 08:28
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?

Von den Arschlöchern von streikenden Lokomotivführern, diesem Erpresserpack distanziere ich mich total. Und von dem Penner Elsässer sowieso.

Ali
11.11.2014, 08:39
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?

Ich halte Jürgen Elsässer für einen "Rattenfänger"!
Was viele - niemand ausgenommen - übersehen, hat dieser Kommentator, für meinen Geschmack, vortrefflich auf den Punkt gebracht:


Claus Otterpohl: "Den Spruch, es müsse ein Schlussstrich gezogen werden, kenne ich seit meiner Kindheit. Nicht erst seit der NSU-Affäre, die aufzuklären sich der Staat nicht wird leisten können, wissen wir, wie dringend nötig ein solcher gewesen wäre. Allerdings nicht der, der gefordert wurde.
Der Schlussstrich – der falsche, versteht sich – wird trotzdem gerade gezogen. Nicht nur, weil es sich der Staat nicht leisten kann, die Affären wegen seiner Involviertheit aufzuklären. Sondern auch wegen des Common Sense, der hierzulande "gesundes Volksempfinden" ist. Und gesund ist, was sich nicht krank anfühlt. Oder höchstens für Außenstehende. Die hätten dann vielleicht Pech.
Und seitdem es was zu verlieren gibt – weil die wieder- und wiedergewählten Regierungen beschlossen haben, große Teile der Gesellschaft mit Freiheit von Besitz und Wohlstand zu beglücken – fühlt es sich ziemlich gut an, noch jemanden unter sich zu wissen, auf den man trampeln kann. Da geht es gegen Muslime, Juden, Schwarze, Flüchtlinge, Alte, Obdachlose, Arbeitslose. Und es gehen zusammen, nicht immer, doch immer öfter, die Nazis, Hooligans, Islamfeinde, die Mitte rechts vom Vakuum, das früher Mitte genannt wurde.
Bei Kritikern dieser Entwicklungen, die Verwachsungen ausgemacht haben wollen, weil soweit rechts trotz all der Gesundheit kein Herz schlägt, wird treffsicher Gutmenschentum diagnostiziert. Im wohlgesonnenen Fall zu übersetzen mit: "von kindlicher Naivität beschwipst". Dann geht man Meinung geigen, Telefonnummern finden sich zuhauf auf PI oder in BILD und FOCUS, den Sites und Fachblättern für allgemeine Volksertüchtigung.
Wenn schon von, nun ja, Volkskörpern die Rede ist, wo die linke nicht weiß, was die rechte tut, sei darauf hingewiesen, dass die nicht nur Hand und Fuß haben, sondern jede Gruppe ab circa 50 Mitgliedern auch über eine Rosette verfügt. In der deutschen Mehrheitsgesellschaft nennt man diese meist "Nazis". In einer recht großen Minderheit, den Muslimen, nennt man sie Dschihadisten. Rosetten zeichnet die Bereitschaft zu erheblicher Gewalt aus, weshalb man sie oft auch als A****l***** bezeichnet, weil deren Opfer nach einem Zusammentreffen Sterne sehen. Häufig wird es aber auch zappenduster.
Trotz des hübschen Namens spricht keine Gruppe gern über ihre Rosette, weshalb sie sich erstaunlich gut als Gradmesser für die Integration verwenden lässt, was man sich nicht zu bildlich vorstellen muss. Weil die Ergebnisse erfreulicher sind, als man denken sollte.
Wie schon erwähnt, bekommen Mitglieder der Mehrheitsgesellschaft eine sogenannte Nazikeule um die Ohren gehauen oder werden als "Gutmenschen" tituliert, wenn sie andere Mitglieder auffordern, mal nach den Furunkeln zu schauen.
Und siehe da: Mitgliedern der Gruppe der Muslime geht es ebenso, wenn sie Gleiches tun. Sie gelten dann als Einschleimer, Profiteure, Karriereristen, die als Nestbeschmutzer brillieren, weil in solchen Fällen es den Islam, den es so nicht gibt, doch gibt und der Umma auf die Füße getreten wird. Mitglieder der Mehrheitsgesellschaft, die solche Mitglieder der Minderheit verteidigen, heißen dann übrigens "Islamversteher", was ein Synonym für den bereits erwähnten "Gutmenschen" ist.
Wir können somit festhalten, dass Minderheit und Mehrheit auf demselben Niveau agieren, beide Gruppen sind exzellent miteinander verwoben, integriert."

https://www.facebook.com/claus.otter...97016170357842

Klopperhorst
11.11.2014, 08:47
Naja, muss man denn die Frösche gleich ins heiße Wasser werfen? Dann springen die vor Angst doch alle wieder raus.

Man muss sie mit den heißen Themen erst langsam vertraut machen.

Elsässer ist aber ein Linker, niemals vergessen.
Seine Themen sind links: Kapitalismuskritik, antiamerikanisch, antiisraelisch, Pazifismus, "Alle Menschen sind gleich", nur ca. 1% "böse" Menschen, die alle anderen ausbeuten usw.

Da nutzt es auch nichts, wenn er ein paar Akzente gegen Massenzuwanderung setzt.
Er würde sich glaube ich auch für von Amerika unterdrückte Flüchtlinge einsetzen, wenn es ihm in den Kram passt.

---

Dr Mittendrin
11.11.2014, 08:58
Elsässer ist aber ein Linker, niemals vergessen.
Seine Themen sind links: Kapitalismuskritik, antiamerikanisch, antiisraelisch, Pazifismus, "Alle Menschen sind gleich", nur ca. 1% "böse" Menschen, die alle anderen ausbeuten usw.

Da nutzt es auch nichts, wenn er ein paar Akzente gegen Massenzuwanderung setzt.
Er würde sich glaube ich auch für von Amerika unterdrückte Flüchtlinge einsetzen, wenn es ihm in den Kram passt.

---

Alle Wendehälse sind mir suspekt. Kritisieren tut er aber in erster Linie das internationale Finanzkapital. Es sind die Goldmänner Rothschilds etc.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 09:00
Von den Arschlöchern von streikenden Lokomotivführern, diesem Erpresserpack distanziere ich mich total. Und von dem Penner Elsässer sowieso.

Sag es doch, er sollte russophob sein, dann wird er sympathisch.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 09:03
Das Ami go Home ist unsinnig, weil es impliziert dass die weissen Amerikaner unsere Feinde wären. Amerikanische Soldaten raus hätte er brüllen müssen. Die Rede war nicht völkisch genug. Er hat nur kurz die Massenzuwanderung angesprochen und ist nicht auf die verfehlte Familienpoltik mit der existenziellen Geburtenarmut eingegangen. Er hätte den Genozid am deutschen Volk durch die Regierung klarer benennen sollen.

---

Hat er auch gesagt.

frundsberg
11.11.2014, 09:07
http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/04/mc3b6rder-in-uniform.jpg?w=500&h=166


Was soll man dazu noch schreiben?
Der Westen (NATO, USA, BRD, England, etc.) überfällt andere Ländern, besetzt sie, beutet sie aus und jeder, der etwas dagegen hat, wird mit den modernsten Waffen ermordet.
Dieser 20-Jährige muss sich ja richtig toll vorkommen, fast wie das “tapfere Schneiderlein”!
Aus 850 Meter Entfernung in einem kleinen Loch sitzend auf Menschen zu schießen; fast wie bei der Hasenjagd.
Eigenes Risiko: Null
Echte Helden, die der Westen in diesen Zeiten hervorbringt, echte Helden.
Was er wohl irgendwann mal seinen Kindern erzählen wird?
Wie er tapfer aus fast einem Kilometer Entfernung mit einer Kugel sechs ahnungslose Afghanen in ihrer Heimat ermordete?
Heutzutage ist jeder ein “Terrorist” oder “Aufständischer”, wenn er etwas dagegen hat, daß das eigene Land von den Imperialisten des Westens besetzt wird.
Gandhi, der “Indien den Indern” forderte, wäre ein rechtsextremer Ultranationalist, dessen völliger Verzicht auf Gewalt natürlich strafverschärfend wirkt.
Beate Zschäpe war ja nach heutiger Leseart auch die schlimmste im ganzen “NSU”, eben WEIL sie gar nichts gemacht hat! ;-)
Mittlerweile haben wir in der Justiz einen Irrsinn erreicht, der dem von Hexenprozessen in absolut nichts nachsteht.
Dort hätte man vermutlich auch jeden auf dem Scheiterhaufen verbrennen können, mit der Begründung, daß gerade seine Harmlosigkeit doch nur die Tarnung für das ist, was er in Wirklichkeit macht oder machen könnte!
Eine Justiz, die nicht mehr Taten, sondern Möglichkeiten (“er könnte!!”) bewertet, ist nichts weiter als pure Willkür.
Damit kann der Staat jede beliebige Person festnehmen, denn wie wollt ihr beweisen, daß ihr euch nicht morgen ein Messer kauft und jemanden erstecht?
Seit wann kann man in der BRD Leute festnehmen mit der Begründung, daß sie etwas tun könnten?
Ziemlich genau seit dem 11. September 2001…

.

Das Ironische ist, daß diejenigen Leute, die die Drecksarbeit für die Kapitalisten machen, absolut nichts davon haben werden.
Sie erobern zwar fremde Länder, aber wenn sie nach Hause kommen, stellen sie fest, daß die Kapitalisten genau diejenigen Leute, die sie ungestraft massenhaft in ihrer Heimat über den Haufen schießen konnten, millionenfach in ihrer eigenen Heimat angesiedelt haben, wo auch nur die kleinste Kritik an der Siedlungspolitik zu massiven Strafen führen kann!


Im Klartext:

Ein britischer Soldat, der ohne jeglichen Grund ein paar afghanische Moslems in Afghanistan erschießt, bekommt einen Orden.
Ist derselbe Soldat aber wieder in England, sieht ein paar afghanische Moslems in London und sagt: “Scheiß Moslems”, kommt er in den Knast.


Diabolisch.

Klopperhorst
11.11.2014, 09:42
Hat er auch gesagt.

Nein. Ami go Home. Dann hätte er auch sagen müssen. Türke go home. Oder Afro go Home.

---

Dr Mittendrin
11.11.2014, 09:49
Nein. Ami go Home. Dann hätte er auch sagen müssen. Türke go home. Oder Afro go Home.

---

Er meinte schon den Besatzer.

Efna
11.11.2014, 09:49
Nein. Ami go Home. Dann hätte er auch sagen müssen. Türke go home. Oder Afro go Home.

---

Elsässer ist ohne zweifel ein Wertkonservativer querfrontler und Antiimperialist. aber ein völkischer Rassist ist er nunmal nicht...

Dr Mittendrin
11.11.2014, 09:50
Elsässer ist ohne zweifel ein Wertkonservativer querfrontler und Antiimperialist. aber ein völkischer Rassist ist er nunmal nicht...


Wertkonservativer querfrontler und Antiimperialist Ist das schlecht ?

Efna
11.11.2014, 09:56
Ist das schlecht ?

Kommt drauf an, seine wirtschaftlichen und sozialen Ansichten finde ich gut, insbesondere seinen Antikapitalismus. Seine Aussenpolitische Position ist mir zu binär, seine Kritik an Amerika berechtigt, die Putinpuddelei ist dumm, insgesammt verharrt er da auch in Antiimperialistische klischeevorstellungen, aber unter den Antiimps unter den Linken und Altlinken scheint er wohl damit recht gut anzukommen. Seine konservative Gesellschaftsvorstellung lehne ich hingegen ab.

Klopperhorst
11.11.2014, 09:59
Elsässer ist ohne zweifel ein Wertkonservativer querfrontler und Antiimperialist. aber ein völkischer Rassist ist er nunmal nicht...

Darum ging es nicht, sondern darum, dass er mit "Ami go home" alle Amerikaner über einen Kamm schert.
Türke go home würde er sich niemals trauen, da Türken ja für Linke "unterdrückte und ausgebeutete" Leute sind, die von bösen Kapitalisten als Arbeitssklaven reingeholt wurden.
Amis sind hingegen für Linke alle böse Kapitalisten und Imperialisten, besonders der amerikanische, weiße Mann.

---

Helgoland
11.11.2014, 10:01
Da fragt man sich wirklich, was diese Hohlrüben wollen.

Ihr "Loser"-Dasein der Gesellschaft anlasten und dieser möglichst großen Schaden zufügen.

Efna
11.11.2014, 10:10
Darum ging es nicht, sondern darum, dass er mit "Ami go home" alle Amerikaner über einen Kamm schert.
Türke go home würde er sich niemals trauen, da Türken ja für Linke "unterdrückte und ausgebeutete" Leute sind, die von bösen Kapitalisten als Arbeitssklaven reingeholt wurden.
Amis sind hingegen für Linke alle böse Kapitalisten und Imperialisten, besonders der amerikanische, weiße Mann.

---

Das "Ami go home" bezieht sich auf Ernst Busch und damit waren von Anfang an, nicht alle US Amerikaner gemeint sondern die Amerikanischen Truppen in Deutschland.


http://www.youtube.com/watch?v=3Kj6RAaEP7M

Ansonsten waren auf Elsässers Demo auch schon Schwarze und Türken, ein Rassist und völkischer Fantast wie du war er eh nie...

Klopperhorst
11.11.2014, 10:14
Das "Ami go home" bezieht sich auf Ernst Busch und damit waren von Anfang an, nicht alle US Amerikaner gemeint sondern die Amerikanischen Truppen in Deutschland.
..

4 Millionen Türken sind eine viel größere Belastung für Deutschland, als 50.000 GI's, die in irgendwelchen Kasernen interniert sind und dafür bezahlen.

Elsässer soll die wahren Problemgruppen benennen und keine linke Grütze absondern.

---

Efna
11.11.2014, 10:14
Darum ging es nicht, sondern darum, dass er mit "Ami go home" alle Amerikaner über einen Kamm schert.
Türke go home würde er sich niemals trauen, da Türken ja für Linke "unterdrückte und ausgebeutete" Leute sind, die von bösen Kapitalisten als Arbeitssklaven reingeholt wurden.
Amis sind hingegen für Linke alle böse Kapitalisten und Imperialisten, besonders der amerikanische, weiße Mann.

---

Davon abgesehen seit wann sind Leute wie du gegen Verallgemeinerung aufgrund der Herkunft?

elas
11.11.2014, 10:22
4 Millionen Türken sind eine viel größere Belastung für Deutschland, als 50.000 GI's, die in irgendwelchen Kasernen interniert sind und dafür bezahlen.

Elsässer soll die wahren Problemgruppen benennen und keine linke Grütze absondern.

---

Es geht doch nicht um die Anzahl der Amerikanischen Soldaten sondern um die amerikanische Politik die Deutschland als Plattform für die Aggression in diesem Teil der Welt nutzt. Aufwiegelung auf dem Maidan als Musterbeispiel amerikanischer Aggression.


PS: die vielen Türken haben wir ebenfalls der amerikanischen Politik und ihrer Machtausübung in Europa speziell in Deutschland zu verdanken.

Klopperhorst
11.11.2014, 10:26
Es geht doch nicht um die Anzahl der Amerikanischen Soldaten sondern um die amerikanische Politik die Deutschland als Plattform für die Aggression in diesem Teil der Welt nutzt. Aufwiegelung auf dem Maidan als Musterbeispiel amerikanischer Aggression.

Das sind abstrakte Probleme. Das Hauptproblem ist die Überfremdung, die millionenfache Zuwanderung und Ersetzung deutschen Nachwuchses durch Afro-Orientalen.
GI's und die amerikanische Weltmacht mögen mit dieser Problematik in einer Verbindung stehen. Aber das amerikanische Imperium wird der kleine Elsässer nicht stürzen können.

---

elas
11.11.2014, 10:31
Das sind abstrakte Probleme. Das Hauptproblem ist die Überfremdung, die millionenfache Zuwanderung und Ersetzung deutschen Nachwuchses durch Afro-Orientalen.
GI's und die amerikanische Weltmacht mögen mit dieser Problematik in einer Verbindung stehen. Aber das amerikanische Imperium wird der kleine Elsässer nicht stürzen können.

---

Wenn sich die deutsche Politik an Putin anlehnen würde anstatt ihn zu bekämpfen (und damit die eigenen deutschen Interessen) wäre das amerikanische Imperium nur noch die Hälfte wert.

Gegen eine Allianz China-Rußland -Deutschland wäre die USA hilflos.

Klopperhorst
11.11.2014, 10:35
Wenn sich die deutsche Politik an Putin anlehnen würde anstatt ihn zu bekämpfen (und damit die eigenen deutschen Interessen) wäre das amerikanische Imperium nur noch die Hälfte wert.

Gegen eine Allianz China-Rußland -Deutschland wäre die USA hilflos.

Wenn sich Deutschland an Putin zu sehr anlehnt, ist es auch Knecht. Deutschland muss frei werden und seine eigene Politik machen. Wir brauchen dafür keine Nato, keinen Euro, keine Massenzuwanderung und keine offenen Grenzen.

---

Cinnamon
11.11.2014, 15:13
Ein Migru ist du immer ewenn einer deiner Vorfahren nach 1949 den Deutschen Pass erhalten hatte, davon ausgenommen sind ehemaslige DDR Bürger und Deutsche aus den Ostgebieten. also wenn du einen Österreicher als Vorfahren hast der später die Deutsche Staatsbürger innehatte oder nie gehabt hat, hast du schon einen Migru...

Einen Mihigru hast du auch dann, wenn ein Elternteil Deutscher ist, der aber erst nach 1955 - auch als Aussiedler - in die BRD gekommen ist.

Cinnamon
11.11.2014, 15:51
Naja, wundert nicht, daß Du die Zusammenhänge nicht begreifst. Die GDL hat ihr Grundrecht auf Streik in Anspruch genommen, was die Bahn und Bund verweigerte! Es geht darum, daß seitens der Industrie und BRD-Politpack eine Einheitsgewerkschaft a la DDR angestrebt wird, zu der sich der DGB ja schon dadurch empfahl, indem der DGB-Vorstand "entsetzt" war, daß eine Gewerkschaft wie die GDL sein Grundrecht auf Streik in Anspruch nimmt!

Die GdL hat dies auf Kosten von je Menge Menschen getan, die auf die Bahn als Transportmittel angewiesen sind und hat dies auch noch zu Zeiten erhöhten Reiseverkehrs getan. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!


Und die Hools wehren sich zurecht gegen die Massenflutung Kulturfremder mit demselben Recht wie sich die Tibeter gegen die Überfremdung durch Chinesen wehrten. Jetzt kapiert?

Haben wir zwei unterschiedliche Demos im Gedächtnis? Die Hools dort haben gegen Salafisten (die zu einem erheblichen Umfang aus konvertierten Deutschen bestehen) demonstriert und das zum Anlass genommen, Steine und Flaschen gegen Polizisten zu werfen.


Die Tibeter haben ihren Dalai Lama, um mit dem Occupations-Unrecht fertigzuwerden. Wir werden von unserer eigenen Führung, also von eigenen Landsleuten im Besatzerinteresse umgevolkt und ausgedünnt. Das ist weltweit einmalig:schlecht:

Totaler Blödsinn.


Aber weil die Natur die Selbstzerstörung eines Volkes nicht programmiert hat, gibts jetzt Widerstand trotz einfältigen Zeitgeistern, die Zusammenhänge nicht erkennen wollen oder können!:))

Die Natur hat auch das Aussterben der Dinosaurier nicht "programmiert". Trotzdem ist es passiert. Mit Naturprogrammen wäre ich also vorsichtig.

Ockham
11.11.2014, 16:37
kämpfen ist ein synonym sich verteidigen in diesem sinne.

Nun kommen wir langsam zum Punkt:

Die Tötungsfantasien der Rechts-Nationalen werden kaschierend in solche Metaphern gestülpt. Man bedient sich munter bei den "Verteidigungskonzepten" dieser Welt: Von den Amerikanern klaut man das präventive Verteidigungsrecht und von den Russen nimmt man sich das ethnisch-völkische Recht zur Kollektivverteidigung (siehe Krim-Raub). Und schon hat man sich ein wunderbares Selbstverteidungsgewixe zusammengeschustert und sich somit auch gleich einen umfassenden Gewalt-Freibrief ausgestellt. Und schon dröhnen die HogeSa-Trottelmassen selbstgerecht durch die Strassen und blasen zur Menschenjagd. So sind sie halt, die Gesellschaftsterroristen...



Du solltest besser weiter Deine Kühe hüten .

Ich kastriere lieber kleine braune Schweinchen. Da können sie quiecken, wie sie wollen, am Ende des Tages sind die Eier ab. (Sofern sie überhaupt welche hatten...)

pixelschubser
11.11.2014, 16:45
Nun kommen wir langsam zum Punkt:

Die Tötungsfantasien der Rechts-Nationalen werden kaschierend in solche Metaphern gestülpt. Man bedient sich munter bei den "Verteidigungskonzepten" dieser Welt: Von den Amerikanern klaut man das präventive Verteidigungsrecht und von den Russen nimmt man sich das ethnisch-völkische Recht zur Kollektivverteidigung (siehe Krim-Raub). Und schon hat man sich ein wunderbares Selbstverteidungsgewixe zusammengeschustert und sich somit auch gleich einen umfassenden Gewalt-Freibrief ausgestellt. Und schon dröhnen die HogeSa-Trottelmassen selbstgerecht durch die Strassen und blasen zur Menschenjagd. So sind sie halt, die Gesellschaftsterroristen...




Ich kastriere lieber kleine braune Schweinchen. Da können sie quiecken, wie sie wollen, am Ende des Tages sind die Eier ab. (Sofern sie überhaupt welche hatten...)

Hört, hört!

Naja, wenigstens keine Tötungsfantasien. Sind ja nur die Eier....sofern denn welche da sind.

Rolf1973
11.11.2014, 16:46
Das Ami go Home ist unsinnig, weil es impliziert dass die weissen Amerikaner unsere Feinde wären. Amerikanische Soldaten raus hätte er brüllen müssen. Die Rede war nicht völkisch genug. Er hat nur kurz die Massenzuwanderung angesprochen und ist nicht auf die verfehlte Familienpoltik mit der existenziellen Geburtenarmut eingegangen. Er hätte den Genozid am deutschen Volk durch die Regierung klarer benennen sollen.

---

Er hat durchaus differenziert und klargestellt, dass er mit "Ami go home!" nicht die Amerikaner meinte. Die fallen ja auch immer mehr von Obama ab-gut so.

Seine Rede war mutig genug, hätte er tatsächlich vom Genozid an den Deutschen gesprochen, wäre die Presse erst recht über ihn hergefallen und hätte
keine Mühe gehabt, ihn als Irren zu brandmarken. Natürlich muss der Genozid an den Deutschen/Europäern zur Sprache gebracht werden, jedoch dosiert.

Die volle Kelle auf einmal verkraftet Michel nicht.

Dioxin
11.11.2014, 16:47
Es geht doch nicht um die Anzahl der Amerikanischen Soldaten sondern um die amerikanische Politik die Deutschland als Plattform für die Aggression in diesem Teil der Welt nutzt. Aufwiegelung auf dem Maidan als Musterbeispiel amerikanischer Aggression.


PS: die vielen Türken haben wir ebenfalls der amerikanischen Politik und ihrer Machtausübung in Europa speziell in Deutschland zu verdanken.

So sehe ich das auch. Nicht der einzelne GI ist das Problem, sondern die Militärstrukturen, welche der AMI in der BRD aufgebaut hat (AFRICOM, EUCOM etc).
Eine besetzte BRD kann in keiner Weise "souverän" sein.

Und Elsässer ist so klug, eben nicht pauschal "türke" go home zu fordern, auch wenn das (nicht nur in Einzelfällen) wünschenswert wäre.

D.w. höre ich lieber einem rhetorisch ausgegliichenen Elsässer zu als "Volxhelden" wie Jebsen, der implizit vom "Krieg gegen den Islam" faselt und von der brd die Aufnahme von mehr Flüchtlingen fordert.

houston
11.11.2014, 16:59
Wunderbare Rede von Elsässer!



https://www.youtube.com/watch?v=QCJkKWaO0GQ

Was halten die Foristen von ihr?

Der Mann spricht mir aus der Seele.. Deutschland muss sich vom Ami dessen Friedenskriegen lossagen..
Er hat etwas von einen Politiker aus Österreich welcher auch das "Kind stehst beim Namen" nannte . und kein Wischi-Waschi Gerede

Menetekel
11.11.2014, 17:33
*Schwafel, schwafel, schwafel*. 10 Minuten geplappert, nix gesagt. Wo kann man solche Maulhelden und Phrasendrescher kompostieren?

Der Weltenretter Ockham macht es besser, weil er in seiner Kirsche sicher soviel drin hat, wie zwei Spatzen oder Ratzen.
Vom Schwafeln quatschen, sich aber mit Geschwafel in solchen Foren profilieren.

Bolle
11.11.2014, 17:42
Nun kommen wir langsam zum Punkt:

Die Tötungsfantasien der Rechts-Nationalen werden kaschierend in solche Metaphern gestülpt. Man bedient sich munter bei den "Verteidigungskonzepten" dieser Welt: Von den Amerikanern klaut man das präventive Verteidigungsrecht und von den Russen nimmt man sich das ethnisch-völkische Recht zur Kollektivverteidigung (siehe Krim-Raub). Und schon hat man sich ein wunderbares Selbstverteidungsgewixe zusammengeschustert und sich somit auch gleich einen umfassenden Gewalt-Freibrief ausgestellt. Und schon dröhnen die HogeSa-Trottelmassen selbstgerecht durch die Strassen und blasen zur Menschenjagd. So sind sie halt, die Gesellschaftsterroristen...




Ich kastriere lieber kleine braune Schweinchen. Da können sie quiecken, wie sie wollen, am Ende des Tages sind die Eier ab. (Sofern sie überhaupt welche hatten...)


Zählst du vor dem Einschlafen auch NAZIS die übers Stöckchen springen....... ? Ein Nazi...zwei Nazis, drei Nazis..alles Nazis.....:faul:

Rumburak
11.11.2014, 17:57
Nun kommen wir langsam zum Punkt:

Die Tötungsfantasien der Rechts-Nationalen werden kaschierend in solche Metaphern gestülpt. Man bedient sich munter bei den "Verteidigungskonzepten" dieser Welt: Von den Amerikanern klaut man das präventive Verteidigungsrecht und von den Russen nimmt man sich das ethnisch-völkische Recht zur Kollektivverteidigung (siehe Krim-Raub). Und schon hat man sich ein wunderbares Selbstverteidungsgewixe zusammengeschustert und sich somit auch gleich einen umfassenden Gewalt-Freibrief ausgestellt. Und schon dröhnen die HogeSa-Trottelmassen selbstgerecht durch die Strassen und blasen zur Menschenjagd. So sind sie halt, die Gesellschaftsterroristen...




Ich kastriere lieber kleine braune Schweinchen. Da können sie quiecken, wie sie wollen, am Ende des Tages sind die Eier ab. (Sofern sie überhaupt welche hatten...)

Na DenKmal, wieder ein neuer Nick?

Eintracht
11.11.2014, 17:57
Wäre doch die nächste Demo Idee.... Mal vor alle Kasernen stellen wo's noch Amerikaner gibt.
yankee go home

Eintracht
11.11.2014, 17:58
Die Rede ist sehr gut!
Elsässer und Ken Jebsen gefallen mir immer besser

Frontferkel
11.11.2014, 18:01
Hört, hört!

Naja, wenigstens keine Tötungsfantasien. Sind ja nur die Eier....sofern denn welche da sind.

Über so etwas kann ich nur lachen . Der Schweizer hat ein vorgefertigte Meinung im Kopf und somit ist seine verblendete Welt im Lot . Ist halt auch so ein gutmenschlicher Spinner , der mit der Welt nicht klar kommt und die Realität nicht sehen will .

pixelschubser
11.11.2014, 18:42
Über so etwas kann ich nur lachen . Der Schweizer hat ein vorgefertigte Meinung im Kopf und somit ist seine verblendete Welt im Lot . Ist halt auch so ein gutmenschlicher Spinner , der mit der Welt nicht klar kommt und die Realität nicht sehen will .

Ich sehe da eher ein immenses Gewaltpotential, welches sich nicht nur in der zusammenfantasierten Kastration von "braunen Schweinchen" Realität verschaffen könnte.

Solche Äusserungen finde ich mehr als bedenklich. Sie zeigen immer wieder, wie gewaltbereit und menschenverachtend diese Leute sind.

houston
11.11.2014, 19:16
Wäre doch die nächste Demo Idee.... Mal vor alle Kasernen stellen wo's noch Amerikaner gibt.
yankee go home
Wetten das sie SOFORT von der BRD-Polizei aufgelöst würde !!!!