PDA

Vollständige Version anzeigen : Steinmeier fordert mehr Engagement gegen Antisemitismus



Dioxin
10.11.2014, 17:37
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2014-11/31957521-steinmeier-mahnt-staerkeres-engagement-gegen-antisemitismus-an-003.htm


Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier hat ein stärkeres Engagement im Kampf gegen Antisemitismus angemahnt. "Die Ereignisse dieses Sommers in vielen europäischen Staaten haben gezeigt, dass das Eintreten gegen Judenhass leider noch immer notwendig und aktuell ist", erklärte Steinmeier im Vorfeld der Festveranstaltung zum 10. Jahrestag der Berliner Erklärung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).

"Auch deshalb war es mir ein persönliches Anliegen, die internationale Gemeinschaft erneut nach Berlin einzuladen, um zu besprechen, wie wir Antisemitismus noch effektiver bekämpfen können, vor allen Dingen auch in den Köpfen junger Menschen", so der Außenminister weiter. Mit der Berliner Erklärung hatten die OSZE-Staaten im Jahr 2004 Antisemitismus zum ersten Mal als eine Gefahr für die Sicherheit in Europa verurteilt.

Interessant. Bislang sah die "Lösung" dieses "schlimmen" Problems ja so aus, dass man massenhaft hassgesteuerte "Koranwissenschaftler" in die BRD einschleust und eine nicht immer nachvollziebare Islamkuschelei betreibt.

Ob der allseits beliebte Politiker wohl weiss, dass gerade unter den Jüngeren dieser Klientel das Wort "Jude" schon als Schimpfwort verwendet wird?

Stättler
10.11.2014, 18:02
Nun , der" Walter " sollte mal sämtliche Islamverbände , " muslimische Kulturvereine " und Moscheen - Gemeinden anfragen ......was die so zu tun gedenken .....:D


Und wer nicht antwortet , dem werden die Zuschüsse gestrichen !

-jmw-
10.11.2014, 18:15
Mit der Berliner Erklärung hatten die OSZE-Staaten im Jahr 2004 Antisemitismus zum ersten Mal als eine Gefahr für die Sicherheit in Europa verurteilt.
:vogel:

Rockatansky
10.11.2014, 18:16
ja, dann haut Museln aufs Maul, wenn die "Juden ins Gas" rufen! Danke Steinmeier, für den Freischein! :)

Rolf1973
10.11.2014, 18:26
Solange der immer aggressiver werdende Deutschenhass von Linken und Muslimen kommentarlos übergangen wird,
soll mich auch das nicht kümmern. "Bomber-Harris, töte noch einmal deutsche Frauen und Kinder"=durch die Freiheit
der Meinung gedeckt. "Juden ins Gas"=Volksverhetzung. Beides ist Aufforderung zum Mord, aber der Unterschied ist
klar: gegen Deutsche darf man hetzen.....

Nein. Kein Engagement gegen Antisemitsmus, solange nicht auch Deutschenhass öffentlich thematisiert und verurteilt wird.

iglaubnix+2fel
10.11.2014, 18:53
Meine Meinung:
Wer als Außenminister einem 27-jährigen Heißluftgebläse in ähnlichem Rang das Du-Wort andient, ist ein -----"väterlicher Freund":fizeig:, aber auch eine Witzfigur der internat. Politik!:crazy:

denker_1
10.11.2014, 18:56
Solange der immer aggressiver werdende Deutschenhass von Linken und Muslimen kommentarlos übergangen wird,
soll mich auch das nicht kümmern. "Bomber-Harris, töte noch einmal deutsche Frauen und Kinder"=durch die Freiheit
der Meinung gedeckt. "Juden ins Gas"=Volksverhetzung. Beides ist Aufforderung zum Mord, aber der Unterschied ist
klar: gegen Deutsche darf man hetzen.....

Nein. Kein Engagement gegen Antisemitsmus, solange nicht auch Deutschenhass öffentlich thematisiert und verurteilt wird.

Ich kann bei den Ausländern, die ich persönlich kenne keinerlei Deutschnhass feststellen.

Rolf1973
10.11.2014, 19:06
Ich kann bei den Ausländern, die ich persönlich kenne keinerlei Deutschnhass feststellen.

Es behauptet auch keiner, dass alle Ausländer Deutschenhasser seien. Das trifft nicht mal bei Muslimen
zu hundert Prozent zu. Tatsache ist aber, dass es das gerade unter denen gibt und zwar in hohem Maße.

Klartext: für mich muss Deutschland weder ausländer- noch judenfrei sein. Aber sie haben unsere Kultur
und die Gesetze zu respektieren, unsere Traditionen zu akzeptieren, ohne irgendwelche Sonderforderungen
("wir wollen auch", "was wir nicht dürfen, dürfen auch Christen nicht...") zu stellen. Unsere christlichen
Feiertage sind kein Grund, islamische Feiertage einzuführen, worüber schon offen nachgedacht wurde.
Nur weil wir Weihnachtsmärkte haben, heißt das noch lange nicht, dass überall ein orientalischer Basar
aufmachen darf. -Versuche mal, europäische Sonderwünsche in einem islamischen Land durchzudrücken.
Viel Glück bei der Flucht.

navy
29.11.2022, 01:27
der korrupte Blödschwätzer macht bis heute sein Maul auf, zum Schaden von Deutschland und gegen die Nazis, Mörder, Terroristen Freunde in der Ukraine sagt er Nichts

Steinmeier ruft zur Achtung der Demonstrationsfreiheit auf – in China
28 Nov. 2022 22:18 Uhr

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hat im Interview mit der Deutschen Welle sein Verständnis für die Proteste gegen die Corona-Maßnahmen in China ausgedrückt. In den sozialen Medien warfen ihm nun zahlreiche Nutzer Doppelmoral und Heuchelei vor. https://de.rt.com/inland/155730-nur-fuer-china-steinmeier-ruft-zur-achtung-der-demonstrationsfreiheit-auf/

navy
23.12.2022, 23:47
Steinmeier Dumm Geschwätz der aktuellen Art



Weihnachtsansprache
24.12.2022, 00:13 | Lesedauer: 3 Minuten
Von Ulrich Steinkohl, dpa
Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier bei der Aufnahme seiner Weihnachtsansprache 2022 im Schloss Bellevue.


Weihnachtsansprache, des Terroristen,Nazi und Verbrecher Financiers


Explodierende Preise, Energieknappheit, Existenzängste - Bundespräsident Steinmeier weiß um die Sorgen und Nöte der Menschen in Deutschland. Zu Weihnachten verbreitet er trotzdem auch Optimismus.
https://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article237225015/Steinmeier-Unser-Land-waechst-ueber-sich-hinaus.html


https://www.youtube.com/watch?v=_NL58KTEKzM

Die Steinmeier Ratte und der Internationale Betrug mit Minsk II, war Steinmeier der Garantiegeber, wie 2014, für den Umsturz, mit Mördern, Nazis und Verbrechern

Steinmeier Lügen bei Telepolis heute

Der König von Deutschland spricht wieder zu uns (https://www.heise.de/tp/features/Der-Koenig-von-Deutschland-spricht-wieder-zu-uns-7432746.html)

Bruddler
24.12.2022, 11:05
Steinmeier fordert...
Ich finde, der Wasserprediger Steinmeier sollte mit gutem Beispiel vorangehen, und bspw. in seinem riesigen Palast (Schloss Bellevue) Wohnraum für Flüchtlinge bereitstellen.

Politikqualle
24.12.2022, 11:07
Steinmeier fordert...
Ich finde, der Wasserprediger Steinmeier sollte mit gutem Beispiel vorangehen, und bspw. in seinem riesigen Palast (Schloss Bellevue) Wohnraum für Flüchtlinge bereitstellen. .. man könnte im Garten ja auch noch Behelfsheime aufstellen ..

-jmw-
24.12.2022, 15:16
Im Sinne des freiheitlich in "FDGO" fordere ich hiermit Politiker auf, sich aus den privaten politischen Ansichten der Bürger doch bitte herauszuhalten! Ich kann "anti-" sein, wie ich will, solange ich nicht gegen Gesetze verstosse.

erselber
24.12.2022, 15:23
Dann sollte erst einmal die bekannten, ausgewiesenen Antisemiten so schnell wie möglich wieder ausweisen, nicht in Scharen importieren und ihnen auch noch als Dank die Staatsbürgerschaft schenken.

Gut danach sind es ja dann „rächte deutsche Staatsbürger“.

Ich denke einem Deutschen ist es grundsätzlich egal wenn einer mit einem Kapi, langem Bart, einem komischen Hut auf dem Kopf oder Rasterschläfenbärtchen in der Gegend rum läuft. Er wundert sich vielleicht was der Aufzug soll und ob schon wieder Fasching ist?

Flüchtling
25.12.2022, 19:53
Steinmeiers Weihnachtsansprache, komplett, im Wortlaut:
https://www.rnd.de/politik/weihnachtsansprache-von-steinmeier-die-rede-des-bundespraesidenten-im-wortlaut-JEHV7RQZDZDNLHZZQQTD4WOQXM.html

[...]
Ja, dies sind raue Zeiten. Wir stehen im Gegenwind. Und dennoch: Gerade Weihnachten ist der richtige Moment, auf das zu schauen, was uns Zuversicht gibt. Und das gibt es! Die Ukraine behauptet sich mit großem Mut. Europa steht zusammen. Und unser Land wächst in der Herausforderung wieder einmal über sich hinaus. Wir sind nicht in Panik verfallen, wir haben uns nicht auseinandertreiben lassen. Unser demokratischer Staat mildert die härtesten Belastungen. [...]

Rhino
26.12.2022, 08:07
Solange der immer aggressiver werdende Deutschenhass von Linken und Muslimen kommentarlos übergangen wird,
soll mich auch das nicht kümmern. "Bomber-Harris, töte noch einmal deutsche Frauen und Kinder"=durch die Freiheit
der Meinung gedeckt. "Juden ins Gas"=Volksverhetzung. Beides ist Aufforderung zum Mord, aber der Unterschied ist
klar: gegen Deutsche darf man hetzen.....

Nein. Kein Engagement gegen Antisemitsmus, solange nicht auch Deutschenhass öffentlich thematisiert und verurteilt wird.


Ich fordere mehr Engagement gegen Antigentilismus.



Steinreiher und Konsorten setzen aber darauf genuegend Dumme zu finden, die bei jeder Mode mitmachen.

navy
26.12.2022, 12:30
Was die Ratte Steinmeier meint, interessiert doch nicht einmal ein gebrauchtes Klopapier

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fimg2.dreamies.de%2Fimg%2 F545%2Fb%2Fh8xcnfdlw9c.gif&sp=1672057828T2fd670ae15663aa8cbecd47861d8a9a7e874 ba7f0565e0a0c94a82dadecb679b

konrad
26.12.2022, 13:08
Teilzitat

Was die Ratte Steinmeier meint, interessiert doch nicht einmal ein gebrauchtes Klopapier

1.) Steinmeier ist kein Tier, sondern ein Mensch

2.) in diesem Thema geht es um Steinmeiers Forderung nach mehr Engagement gegen Antisemitismus.
(also um Steimeiers Erklärung im Vorfeld der Festveranstaltung zum 10. Jahrestag der Berliner Erklärung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa OSZE).

Und diese Forderung ist berechtigt. Man muss sich doch nur einmal den immer kranker werdenden Haß der deutschen Rechtsradikalen gegen Juden ansehen.

Hinzu kommt die Kuriosität, dass es seit der Debatte um das homophobe Katar bei den deutschen Rechtsradikalen gute und schlechte Islamisten gibt.

Die Islamisten in Katar sind die Guten, weil sie Schwule verfolgen. Dabei macht es den Rechtsradikalen gar nichts aus, wenn in Katar die Scharia (die sie doch immer so anklagen) als eine Hauptquelle der Gesetzgebung gilt.

Und die schlechten Islamisten sollen auf keinen Fall "hier reingeholt werden".
Dann lieber die aus Katar oder was?

navy
26.12.2022, 15:13
...

Und diese Forderung ist berechtigt. Man muss sich doch nur einmal den immer kranker werdenden Haß der deutschen Rechtsradikalen gegen Juden ansehen.
..?

Bist Du Schwachsinnig und ganz Blöde sowas zu erfinden.

PKK, Palästina Demos, von den Rot, Grünen finanziert, die rufen in Deutschland auf den Strassen: "Tot den Juden", Videos und Artikel gibt es genug. Einfach Blöd sein, macht glücklich, siehe die Fakten, wer Facebook, twitter, instagram account hat, wie die _Deutschen Minister und Politiker. Brunzdumm Blöd

inklusive Italienischer Regierungs Anweisung, Senats Memo, für diese Dumm Sozialmedia Deppen



«…körperlichen Schäden: Kurzsichtigkeit, Fettleibigkeit, Bluthochdruck, Muskel-Skelett-Erkrankungen, Diabetes. Hinzu kommen die psychischen Schäden: Sucht, Entfremdung, Depression, Reizbarkeit, Aggression, Schlaflosigkeit, Unzufriedenheit, verminderte Empathie. Am besorgniserregendsten ist jedoch der fortschreitende Verlust wesentlicher geistiger Fähigkeiten, der Fähigkeiten, die seit Jahrtausenden das darstellen, was wir zusammenfassend als Intelligenz bezeichnen: Konzentrationsfähigkeit, Gedächtnis, kritischer Geist, Anpassungsfähigkeit, dialektische Fähigkeit.»

https://politikforen-hpf.net/showthread.php?188756-Soziale-Netzwerke&p=11458532&viewfull=1#post11458532


Teilzitat


1.) Steinmeier ist kein Tier, sondern ein Mensch

2.) in diesem Thema geht es um Steinmeiers Forderung nach mehr Engagement gegen Antisemitismus.
(also um Steimeiers Erklärung im Vorfeld der Festveranstaltung zum 10. Jahrestag der Berliner Erklärung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa OSZE).
....

Das ist kein Mensch, denn er hat Kopfabschneider, Folterer, Kinder Schächter, Folterer finanziert und jeden Regierungschef der Welt bestochen, was Strafbar ist.

Mitwisser sogar an Entführungen und Folter von Deutschen und Staatsempfang, für Berufsverbrecher, Kinderhändler, Drogenbosse, welche in Deutschland Alles kontrollieren.

Persona non Grata in den USA, EU, aber in Deutschland muss der Drogen Super Boss, seinen Staatsempfang haben, wie andere Gangster bei Merkel.

Internationaler Rechtsbrecher u.a. mit Vorsatz: Minks II, Nazi Finanzierung, Todesschwadronen nicht nur in der Ukraine

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fencrypted-tbn0.gstatic.com%2Fimages%3Fq%3Dtbn%3AANd9GcTLqgPD 6BveyUd1mo0igWFpsOfFWBLZi4BY__CcyDS50tJUcMM%26s&sp=1672067864T7900744bb7a8a791da867028f4949522f2fa 472df09cca01868e0d9436e6b54f

https://www.bundespraesident.de/SharedDocs/Bilder/DE/Termine/Frank-Walter-Steinmeier/2019/02/190219-Staatspraesident-Albanien-1-Begruessung.html