PDA

Vollständige Version anzeigen : Zensur?



Heinrich_Kraemer
16.11.2005, 18:40
Grüß Gott wertes Forenteam,

wieso kann ich nicht mehr auf den Strang: "Beine breit für Ausländer..?" zugreifen? Zensieren Sie etwa hier? Gutmenschlich nicht ok? Persönlich gekränkt? Was ist los Frauen, sonst doch immer so forsch?

Viele Grüße

Odin
16.11.2005, 18:45
Genau. was soll das?

Heinrich_Kraemer
16.11.2005, 18:53
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, ist es mir persönlich doch so wurscht für wen Sie Ihre Beine breit machen. :))

Sieht ja langsam schon so aus, als wäre das eine Tabuisierung wert, hier. :))

Beiträge hatte ich auch schon mal mehr.

ortensia blu
16.11.2005, 19:00
Grüß Gott wertes Forenteam,

wieso kann ich nicht mehr auf den Strang: "Beine breit für Ausländer..?" zugreifen? Zensieren Sie etwa hier? Gutmenschlich nicht ok? Persönlich gekränkt? Was ist los Frauen, sonst doch immer so forsch?

Viele Grüße

Ich habe den Strang verschoben, weil ich den Titel als Beleidigung für alle Frauen empfinde.

Heinrich_Kraemer
16.11.2005, 19:07
Inwiefern fühlen Sie sich denn beleidigt? Macht doch nichts für wen, wer seine Beine breit macht, oder irre ich?

Die eine mag halt eher Neger, die andere Orientalen und die nächste ebend Südamerikaner, wie Fräulein Kaos. Was solls. Jedem das seine!

Ein verlogener, moralisierender Haufen seid Ihr hier, Frauen. Sonst immer so forsch, aber da am Heulen.

Roberto Blanko
16.11.2005, 19:08
Ich habe den Strang verschoben, weil ich den Titel als Beleidigung für alle Frauen empfinde.

Der Thread war einfach nur widerlich und wurde zurecht versenkt.

Gruß
Roberto

Odin
16.11.2005, 19:09
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, ist es mir persönlich doch so wurscht für wen Sie Ihre Beine breit machen. :))



Mir nicht.

Heinrich_Kraemer
16.11.2005, 19:11
Der Thread war einfach nur widerlich und wurde zurecht versenkt.

Gruß
Roberto


Ja finde ich auch, deshalb den Frauen schön den Hintern pudern. Sind Moslems eigentlich nicht eher Machos, als auch Neger, männlicher Feminist? :))

Biskra
16.11.2005, 19:16
Sonst immer so forsch, aber da am Heulen.

Wer heult denn hier rum?
:))

ortensia blu
16.11.2005, 19:16
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, ist es mir persönlich doch so wurscht für wen Sie Ihre Beine breit machen. :))

Du scheinst vor den Frauen deines eigenen Volkes nicht die geringste Achtung zu haben, denn sonst würdest du sie nicht aufs "Beine-breit-machen" reduzieren.

Roberto Blanko
16.11.2005, 19:17
Ja finde ich auch, deshalb den Frauen schön den Hintern pudern. Sind Moslems eigentlich nicht eher Machos, als auch Neger, männlicher Feminist? :))

Ich habe es sicher nicht nötig Ortensia den Hintern zu pudern, aber wenn sie richtig liegt werde ich ihr natürlich zustimmen.

Übrigens habe ich die Macho-Umfrage gewonnen, Dein Einwurf ist also mehr als daneben.

Guckst Du hier (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=465277#post465277)

Gruß
Roberto

Heinrich_Kraemer
16.11.2005, 19:19
Mir nicht.

Da bist Du eher noch Idealist. Mir ist es insofern völlig wurscht, als ich solchen ... nicht anlange.

Viele Grüße

WALDSCHRAT
16.11.2005, 19:24
Grüß Gott wertes Forenteam,

wieso kann ich nicht mehr auf den Strang: "Beine breit für Ausländer..?" zugreifen? Zensieren Sie etwa hier? Gutmenschlich nicht ok? Persönlich gekränkt? Was ist los Frauen, sonst doch immer so forsch?

Viele Grüße

Weil Du nicht in der Lage bist, differenzieren zu können!!!

Closed!!!

Henning

ortensia blu
16.11.2005, 19:26
Falls es Ihnen noch nicht aufgefallen sein sollte, ist es mir persönlich doch so wurscht für wen Sie Ihre Beine breit machen. :))

Vielleicht treibst du dich zu viel im Puff herum.
Dort wird deine Bemerkung sicher nicht als anstößig empfunden.