Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Update von ProfessX Lann Hornscheidt



Niklas87
09.11.2014, 23:33
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26495719,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg


Auf der Seite https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/ gab es ein Update.


Wollen Sie mit Profx. Lann Hornscheidt Kontakt aufnehmen? Achten Sie bitte darauf, Anreden wie
"Sehr geehrtx Profx. Lann Hornscheidt" zu verwenden.
Bitte vermeiden Sie alle zweigendernden Ansprachen wie "Herr ___", "Frau ___", "Lieber ___", oder "Liebe ___".


Langsam kann ich den scheiß nur noch als Satire auffassen. Wer nimmt das bitte ernst? Wieso wird das mit unserem Steuergeld finanziert?

WIENER
09.11.2014, 23:45
Unlieber Mr. Hornscheidt

Sie können mich mal........und das ganz gepflegt.

romeo1
10.11.2014, 03:56
Und so eine übergeschnappte Genderschnepfe darf auf Kosten des Steuerzahlers weiter eifrig gegen die Grundlagen der menschl. Gesellschaft, die Familie, geifern.

Schlummifix
10.11.2014, 04:46
Ich finde, es sieht schon auch aus wie ein ProfessX.
Jedenfalls keine Frau, eher ein Neutrum. Geschlechtsloses Etwas.
Ich müsste jetzt echt raten, ob das ein Mann oder ne Frau ist.

Schlummifix
10.11.2014, 05:00
Unlieber Mr. Hornscheidt

Sie können mich mal........und das ganz gepflegt.

Es hat einen Fehler gemacht, dort steht immer noch "Professorin für Gender Studies und Sprachanalyse".
Jemand sollte es darauf hinweisen.
Denn ohne dies, hätte ich wirklich raten müssen.
Es lebt seinen Beruf mit Leib und Seele.

Pappenheimer
10.11.2014, 05:16
Fast alle Frauen welche diese Genderscheisse lehren sind Lesben. Hass auf das eigene Geschlecht treibt wundersame Blueten...

-jmw-
10.11.2014, 09:33
Tja, dann nimmt man eben keinen Kontakt auf. Problem gelöst! :)

Chilii
10.11.2014, 10:37
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

-jmw-
10.11.2014, 10:43
Würde mich interessieren, was das Herr/Frau davon hielte, wenn wer sich in seinen/ihren Vorlesungen/Seminaren nicht an jene Umgangsformen hält, die er/sie für angemessen hält, sondern statt die Form zu wahren sich 'ne neue Regel ausdenkt.


Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

WIENER
10.11.2014, 10:53
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.


Um deine Worte kurz zusammenzufassen. Wer den Genderblödsinn als das bezeichnet,was er ist, ist ein Nazi. So einfach kann die Welt sein.

Chilii
10.11.2014, 11:26
So einfach ist es nicht, aber man wird ja au in eine bestimmte Ecke gestellt wenn man z.b. an der angeblichen Islamierung zweifelt, die hier von den ganzen Hetzern und paranoiden Möchtegernvolksstimmen verbreitet wird.

H. von Ullersdorf
10.11.2014, 11:37
Und so eine übergeschnappte Genderschnepfe darf auf Kosten des Steuerzahlers weiter eifrig gegen die Grundlagen der menschl. Gesellschaft, die Familie, geifern.

Eigentlich ein bedauernswertes Geschöpf. Es fehlt nur noch daß es auch sagt: "Ich bin ein Neutrum - und das ist gut so!"
Mein Mitgefühl hat es.
:auro:

Rolf1973
10.11.2014, 14:31
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

Und wieder mal Blödsinn aus Deiner Feder. Man muss nicht braun sein, um diesem Wahnsinn (was anderes ist es nicht) ablehnend gegenüberzustehen.
Dennoch wäre es mir an sich scheißegal, wenn diejenigen, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind und meinen, diesen Mist studieren zu
müssen, selbst dafür zahlen würden. Aber nein, es sind die Steuerzahler, die für diesen völlig überflüssigen Müll, der an einer Universität ums Verrecken
nicht gebraucht wird, teuer blechen müssen.

"Gender Sprachstudien", "feministisches Sprachhandeln"-all das braucht es nicht. Wenn das Neutrum Hornscheidt als Professx betitelt werden möchte,
sollte sie das den Menschen einfach mitteilen. Und sich dann aber nicht wundern, wenn keiner mit ihr reden will. Und so sollten es auch alle anderen
handhaben, die so gestrickt sind-Freunde werden sie wohl ohnehin nur in irgendwelchen Selbsthilfegruppen oder "Zirkeln" finden.

mick31
10.11.2014, 14:53
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26495719,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg





Ja Pfui Teufel.

ABAS
10.11.2014, 14:59
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

Wer sagt ueberhaupt das ES eine " Dame " ist. Das Wesen
koennte genauso eine haessliche Kreischtunte oder eine
haessliche Transe sein!

Falls das ES Vorlesungen fuer Studenten haelt sollten im
Vorlesungsraum praeventiv Kotztueten zur Verfuegung
stehen, wie das z.B. in Flugzeugen ueblich ist. :D

Sathington Willoughby
10.11.2014, 15:01
Einerseits schön, dass solche Launen der Natur aus der Evolution fliegen.
Andererseits unschön, dass sie ihre kurze Zeit damit nutzen, die eigene Rasse zu verblöden, denn außer Weißen hört niemand auf diese sonderbaren Wesen.

Sathington Willoughby
10.11.2014, 15:03
So einfach ist es nicht, aber man wird ja au in eine bestimmte Ecke gestellt wenn man z.b. an der angeblichen Islamierung zweifelt, die hier von den ganzen Hetzern und paranoiden Möchtegernvolksstimmen verbreitet wird.

Muslime in Deutschland um 1950: etwa 1000
Muslime in Deutschland um 2010: etwa 4,5 Mio., Tendenz stark steigend.

Aber neeeeiiin, es gibt keine Islamisierung.

Chilii
10.11.2014, 15:47
Und wieder mal Blödsinn aus Deiner Feder. Man muss nicht braun sein, um diesem Wahnsinn (was anderes ist es nicht) ablehnend gegenüberzustehen.
Dennoch wäre es mir an sich scheißegal, wenn diejenigen, die nicht wissen, ob sie Männlein oder Weiblein sind und meinen, diesen Mist studieren zu
müssen, selbst dafür zahlen würden. Aber nein, es sind die Steuerzahler, die für diesen völlig überflüssigen Müll, der an einer Universität ums Verrecken
nicht gebraucht wird, teuer blechen müssen.

"Gender Sprachstudien", "feministisches Sprachhandeln"-all das braucht es nicht. Wenn das Neutrum Hornscheidt als Professx betitelt werden möchte,
sollte sie das den Menschen einfach mitteilen. Und sich dann aber nicht wundern, wenn keiner mit ihr reden will. Und so sollten es auch alle anderen
handhaben, die so gestrickt sind-Freunde werden sie wohl ohnehin nur in irgendwelchen Selbsthilfegruppen oder "Zirkeln" finden.

Anhand der zahlreichen, etwas oberflächlichen Kommentare braucht man gerade so etwas mehr als genug. Ah stimmt lieber noch en Maschinenbauer oder Juristen mehr anstatt gut ausgebildeter Sozialarbeiter die sich um das Klientel kümmern das solche Sprüche wie hier ablässt, Bedarf gibt es ja genug wenn man hier mal en bisschen wild rum liest.

Brathering
10.11.2014, 15:55
"Putschi putschi gutschi gu" - so und nicht anders spreche ich putzige verwirrte kleine Tiere an.

ABAS
10.11.2014, 16:01
Think positive!

Zumindest ist sichergestellt das sich bei das haessliche
ES im Professorenamt weder weibliche noch maennliche
Studenten wg. der Karriere hochschnackseln! :D

Doc Gyneco
10.11.2014, 16:04
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26495719,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg


Auf der Seite https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/ gab es ein Update.



Langsam kann ich den scheiß nur noch als Satire auffassen. Wer nimmt das bitte ernst? Wieso wird das mit unserem Steuergeld finanziert?

Früher steckten man sollche Irre Wesen in die Geschlossene Anstalt, und besonders Aufgeregte in die Gummizelle !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

ABAS
10.11.2014, 16:09
Früher steckten man sollche Irre Wesen in die Geschlossene Anstalt, und besonders Aufgeregte in die Gummizelle !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Du musst human und tolerant sein! Das ES ist wahrscheinlich
ueber die Quotenregelung fuer schleswig-holsteinische bzw.
skandinavische Inzucht ins Amt gehebelt worden! Das kann
man klar daran erkennen an dem was man bei normalen Menschen
als Gesicht bezeichnet! :D


http://abload.de/img/p_foto_normalprsoe.jpg



Bildquelle: Prof. Dr. phil. Lann Hornscheidt

https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/

Xarrion
10.11.2014, 16:13
Du musst human und tolerant sein! Das ES ist wahrscheinlich
ueber die Quotenregelung fuer schleswig-holsteinische bzw.
skandinavische Inzucht ins Amt gehebelt worden! Das
kann man an dem was bei dem ES nach einem Gesicht aussehen
sollte, klar erkennen! :D


http://abload.de/img/p_foto_normalprsoe.jpg

Mein Gott, die ist ja noch hässlicher als auf dem ersten Foto. :crazy:
Eine optische und ästhetische Zumutung.
Da kriegt man ja schon vom bloßen Hinsehen Schüttelfrost. Brrrrh.

Strandwanderer
10.11.2014, 16:21
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.


Du Idiot bist selbst offensichtlich zu dämlich, deine eigenen Forderungen umzusetzen.

Mütterchen
10.11.2014, 16:22
Um deine Worte kurz zusammenzufassen. Wer den Genderblödsinn als das bezeichnet,was er ist, ist ein Nazi. So einfach kann die Welt sein.

Das dachte ich mir auch vorhin, als ich den Beitrag las.
Chili definiert mich als Nazi, aber ich bin auch Nazi aufgrund anderer Einstellungen. Es braucht ja nicht viel, um als Nazi deklariert zu werden. Von daher stört es mich auch gar nicht.

ABAS
10.11.2014, 16:23
Mein Gott, die ist ja noch hässlicher als auf dem ersten Foto. :crazy:
Eine optische und ästhetische Zumutung.
Da kriegt man ja schon vom bloßen Hinsehen Schüttelfrost. Brrrrh.

Das stimme ich Dir vollumfaenglich zu! Das Wesen sollte besser
ein Penis- und oder Pussyfoto als das Foto vom Gesicht einstellen!
Notfalls ginge auch ein Foto vom Arsch des ES!

Das waere geschlechtsneutral korrekt! :D

Strandwanderer
10.11.2014, 16:24
So einfach ist es nicht, aber man wird ja au in eine bestimmte Ecke gestellt wenn man z.b. an der angeblichen Islamierung zweifelt, die hier von den ganzen Hetzern und paranoiden Möchtegernvolksstimmen verbreitet wird.


"Au!"

Soweit richtig.

Strandwanderer
10.11.2014, 16:26
Notfalls ginge auch ein Foto vom Arsch!



Ach, war das keins?

ABAS
10.11.2014, 16:30
Ach, war das keins?

Jeder Arsch sieht als Gesicht besser aus!

Aber es kann noch schlimmer kommen:

Das ES wird bestimmt baldigst einen Karrieresprung von
Forschung und Lehre in die aktive Politik machen!

Da findet sich garantiert irgendeine Partei oder Vereinigung
von Lobbyisten die das ES ueber Listenplatz in ein Mandat
hebelt. :D

Bolle
10.11.2014, 16:30
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

Sag mal du blödes Etwas! Wer solchen Scheiß ablehnt und eine Kultursprache bewahren will, ist also NAZI! Wer lässt hier nur solche Idioten ins Forum, ich fass es nicht! Steck die deinen "Nazi" wahlweise in der, die oder das Arschloch!

Strandwanderer
10.11.2014, 16:31
Achten Sie bitte darauf, Anreden wie "Sehr geehrtx Profx. Lann Hornscheidt" zu verwenden.


Ich stelle mir das gerade akustisch vor.

Ob ich es mal anrufe? :hmm:

Bieleboh
10.11.2014, 16:35
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.
Das kann die Dame ja gern möchten. Sie sollte aber damit rechnen, dass es ihr auch trotz dieses Aufrufs nach wie vor passieren kann in althergebrachter Weise angeschrieben zu werden. Bekommt sie das wohl ohne zu hyperventilieren hin?

Ad Hominem
10.11.2014, 16:40
Schmeißt "sie" die Post eigentlich weg bzw liest Emails nicht, wenn sie "falsch" adressiert sind?

ABAS
10.11.2014, 16:41
Das kann die Dame ja gern möchten. Sie sollte aber damit rechnen, dass es ihr auch trotz dieses Aufrufs nach wie vor passieren kann in althergebrachter Weise angeschrieben zu werden. Bekommt sie das wohl ohne zu hyperventilieren hin?

Der Hinweise auf ihrer website provoziert und ist meiner Ansicht
nicht fuer die Hochschule tragbar. Waere ich Dekan der HU suchte
ich irgendeinen tragfaehigen Vorwand als Grund um die psychisch
gestoerte Kotzvorlage aus dem Professorenamt zu entfernen! :D

Hrafnaguð
10.11.2014, 16:44
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26495719,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg


Auf der Seite https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/ gab es ein Update.



Langsam kann ich den scheiß nur noch als Satire auffassen. Wer nimmt das bitte ernst? Wieso wird das mit unserem Steuergeld finanziert?

Das ist doch staatlich subventionierte Geisteskrankheit.....ich nehm das nicht ernst, du nimmst das nicht ernst, die meisten nehmen das nicht
ernst. Aber es gibt Leute die das ernst nehmen und zulassen das solche verwirrten, therapiebedürftigen Gestalten Einfluss etwa auf das
Bundesfamilienministerium nehmen und DIE Auswirkungen haste dann zb auf Lehrplänen oder der Familienpolitik etc.
Da hörts dann auf lustig zu sein.

Ansonsten wäre das eine nur eine unfreiwillige aber knallig gute Satire, ja.

von Richthofen
10.11.2014, 16:44
Ob ich es mal anrufe? :hmm:



Ich habe "es" heute Nachmittag mal angerufen.

Also, "es" meldet sich mit "


HU Berlin, Lann Hornscheidt, was kann ich für Sie tun?


Ich dann


Oh pardon, wer ist da bitte?

Es


Lann Hornscheidt von der HU Berlin, mit wem spreche ich denn bitte?


Ich



Ist das ein Vor- oder Nachname: Lann? Sind Sie ein Mann oder eine Frau?


Es



Weder noch und wenn sie mich verarschen wollen ist dieser Anruf jetzt beendet


*KLICK*

Strandwanderer
10.11.2014, 16:46
Um deine Worte kurz zusammenzufassen. Wer den Genderblödsinn als das bezeichnet,was er ist, ist ein Nazi. So einfach kann die Welt sein.


Der betreffende Benutzer beweist in seinen Bezeichnungen durchaus "Vielfalt":



Ja is doch mit den rechten Schweinemenschen in Deutschland genau so, ob die sich NPD, AfD oder eben Hogesa nennen . . .

Hrafnaguð
10.11.2014, 16:48
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

Auch Herr Eia?


http://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4

Bolle
10.11.2014, 16:50
Ich stelle mir das gerade akustisch vor.

Ob ich es mal anrufe? :hmm:


Telefonsex........ du Luder du!

Tantalit
10.11.2014, 17:04
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

Haha dümmer geht es wohl nicht mehr, wie man von Gendergedöns den Bogen so schnell zu Braunhemden spannt fällt wohl nur einem Schwachkopf und geistigen Faschisten ein aber so kennen wir sie ja unsere Linksknaller. :)

Strandwanderer
10.11.2014, 17:24
.
"Heißt es StudentInnen, Studierende oder Student_innen? An den Unis tobt ein Streit um gerechte Sprache. Lann Hornscheidt vom Zentrum für Transdisziplinäre Geschlechterstudien der Humboldt-Universität schlägt eine neue Form vor: Studierx.
. . .
SPIEGEL ONLINE: Ich habe es noch nicht ganz verstanden: Wann benutze ich die X-Form?

Hornscheidt: Wenn sich Personen zum Beispiel nicht als männlich oder weiblich verstehen und durch die tradierte Sprache nicht angesprochen fühlen. In meine Sprechstunde kommen zum Beispiel Studierx, die nicht mehr in Lehrveranstaltungen gehen, weil sie immer als Herr oder Frau Sowieso angesprochen werden und sich diskriminiert fühlen.

SPIEGEL ONLINE: Sind das nicht nur Einzelfälle?

Hornscheidt: Nein, allein im letzten Semester haben sich zwölf Personen bei mir gemeldet, die sich diskriminiert fühlten. Es würde schon viel helfen, wenn zu Semesterbeginn gefragt würde, wie Personen angesprochen werden wollen - und dies dann respektiert und nicht hinterfragt würde.

SPIEGEL ONLINE: Ich finde die X-Form kompliziert und in Texten schwer lesbar.

Hornscheidt: Ich würde es immer wie -ix lesen, also "Professix" sprechen. Natürlich irritieren solche Formen, darum geht es ja. Überlieferte Normen in Frage zu stellen, das eigene Sprachhandeln zu hinterfragen und Sprache kreativer zu benutzen. Es ist der Versuch, etwas auszudrücken, das vorher nicht ausdrückbar war. Für Communitys, die sich nicht in der Zweier-Genderung wiederfinden, bedeuten solche Sprachformen eine große Erleichterung.

SPIEGEL ONLINE: Ich muss mich jetzt aber nicht Journalx nennen, der über Politikx für seine Lesx schreibt?"

http://www.spiegel.de/unispiegel/wunderbar/gendertheorie-studierx-lann-hornscheidt-ueber-gerechte-sprache-a-965843.html


Das ProfessX hat eine geschlechtsneutrale VollmeisX.

latinroad
10.11.2014, 18:30
Unbegreiflich das eine höchstbezahlt Professorin dafür noch Geld vom Steuerzahler bekommt. Wahrscheinlich ist die Humboldt-Universität ein Hord der Kranken !!

Schaut euch mal die Webseite der kranken Professorin an: http://www.lannhornscheidt.com/

romeo1
10.11.2014, 18:30
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

Du hast wirklich eine überaus schlichte Weltsicht; jeder, der nicht linken Ideologien anhängt, ist für Dich ein Nazi. Du bist wirklich ein armseliges Würstchen.

Klopperhorst
10.11.2014, 18:46
Die Frau ist psychisch krank und bedarf dringender Hilfe. Kann jemand mal die Humboldt-Uni wegen Diskriminierung von Geisteskranken anzeigen. Solche Leute gehören nicht auf einem Lehrstuhl lächerlich gemacht.

---

Rolf1973
10.11.2014, 18:47
Anhand der zahlreichen, etwas oberflächlichen Kommentare braucht man gerade so etwas mehr als genug. Ah stimmt lieber noch en Maschinenbauer oder Juristen mehr anstatt gut ausgebildeter Sozialarbeiter die sich um das Klientel kümmern das solche Sprüche wie hier ablässt, Bedarf gibt es ja genug wenn man hier mal en bisschen wild rum liest.

Juristen gibt es mehr als genug, Sozialarbeiter bräuchte man auch weniger, wenn man nicht
so viele schwere Fälle nach Deutschland hereinließe bzw. diese nicht heranzüchten würde.

Nein, keiner braucht ein Lann Hornscheidt und sein Werk. Es ist genug, mit sich selbst im
Reinen zu sein, dann sollte man auch als Trans- oder Intersexueller im Deutschland des
Jahres 2014 klarkommen, ohne solch hanebüchenen Mist zu praktizieren oder zu lehren.
Das ist was für Menschen, die ihr eigener Feind sind, aber ihr Dilemma nicht erkennen.

Sag mir einfach, wie Du angesprochen werden möchtest und ich tue das oder ignoriere
Dich, weil es mir zu blöd ist, Dich etwa Chiliix zu nennen.

Rolf1973
10.11.2014, 18:57
Unbegreiflich das eine höchstbezahlt Professorin dafür noch Geld vom Steuerzahler bekommt. Wahrscheinlich ist die Humboldt-Universität ein Hord der Kranken !!

Schaut euch mal die Webseite der kranken Professorin an: http://www.lannhornscheidt.com/

Unfassbar, dass diese "Universität" den Namen Humboldt derart beschmutzen darf. Ein großer Name, herabgewürdigt von
Menschen mit schweren Psychosen, die mit sich selbst nicht zurechtkommen, das auch noch ausbreiten müssen und damit
viel Geld verdienen.

-jmw-
10.11.2014, 19:00
Du musst human und tolerant sein! Das ES ist wahrscheinlich
ueber die Quotenregelung fuer schleswig-holsteinische Inzucht ins Amt gehebelt worden! Das kann
man klar daran erkennen an dem was man bei normalen Menschen
als Gesicht bezeichnet! :D
Du willst wohl Ärger?

Esreicht!
10.11.2014, 19:27
Wer sich darüber aufregt das die Dame die Anrede so möchte, hat wohl eher Angst davor sich mit ihrer Thematik aus einander zu setzen und eventuell daran zu scheitern da man sie schlussendlich nicht versteht. Wenn sie das gerne möchte ist das vollkommen in Ordnung und wer sich gegen Gender stellt bzw. sogar einen sogenannten "Gender-Wahnsinn" herauf beschwört, kann ja gern wieder im brauenen Hemd durch den Wald spazieren und "Oh du schöner Westerwald" mit seinen Kameraden trällern.

Wer im Wald "Oh Du schöner Westerwald" singt, hat längst schon begriffen, daß er (Mensch)als Teil der Natur dennoch von ihr abhängig ist!

Diese Gender-Profx hält erst mal (sinnlose) Vorlesungen zur Klärung gegenseitiger Abhängigkeiten zwischen Entpolitisierung und komplexer Privilegierung:





Intersektionalität/interdependenz zwischen entpolitisierung und komplexer privilegierung: kritisch-reflektierende perspektiven - Einzelansicht




Di. 12:00 bis 14:00 wöch Universitätsgebäude am Hegelplatz - 2.102 Dorotheenstraße 24 (DOR 24) - (Seminar- und Unterrichtsraum)


https://agnes.hu-berlin.de/lupo/rds?state=verpublish&status=init&vmfile=no&publishid=91207&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfo&publishSubDir=veranstaltung

Diese Mann/Frau ist toatal auf ihrem persönlichen, für die Menschheit absolut unwichtigen Ego-Trip und wird auch noch dafür bezahlt!


kd

Shahirrim
10.11.2014, 19:32
So einfach ist es nicht, aber man wird ja au in eine bestimmte Ecke gestellt wenn man z.b. an der angeblichen Islamierung zweifelt, die hier von den ganzen Hetzern und paranoiden Möchtegernvolksstimmen verbreitet wird.

Niemand ist so paranoid wie du und deine Gesinnungsgenossen und sieht an jeder Ecke ein neues Auschwitz entstehen.

Schlummifix
10.11.2014, 19:37
Wer im Wald "Oh Du schöner Westerwald" singt, hat längst schon begriffen, daß er (Mensch)als Teil der Natur dennoch von ihr abhängig ist!

Eukalyptusbonbon...
Eines der besten Soldatenlieder, überhaupt.


https://www.youtube.com/watch?v=7_NLsETJzKk

Towarish
10.11.2014, 19:51
Ich finde, es sieht schon auch aus wie ein ProfessX.
Jedenfalls keine Frau, eher ein Neutrum. Geschlechtsloses Etwas.
Ich müsste jetzt echt raten, ob das ein Mann oder ne Frau ist.

Früher, also in einer Zeit ohne politische Korrektheit, nannte man solche X'e "hässliches Weib".

Schlummifix
10.11.2014, 20:01
Früher, also in einer Zeit ohne politische Korrektheit, nannte man solche X'e "hässliches Weib".

...wofür sie natürlich nichts können.
Manche Menschen werden zwischen den Geschlechtern geboren, das sehe ich schon ein.
Das ist aber eine kleine Minderheit.

Nietzsche würde jetzt sagen, dass eine Minderheit mal wieder die Mehrheit terrorisieren will.
Die ganze Gender-Scheiße ist nur Terror einer winzigen Minderheit. Und für mich einfach nur ein Lacher.

Towarish
10.11.2014, 20:05
...wofür sie natürlich nichts können.
Manche Menschen werden zwischen den Geschlechtern geboren, das sehe ich schon ein.
Das ist aber eine kleine Minderheit.

Nietzsche würde jetzt sagen, dass eine Minderheit mal wieder die Mehrheit terrorisieren will.
Die ganze Gender-Scheiße ist nur Terror einer winzigen Minderheit. Und für mich einfach nur ein Lacher.

Sehe ich auch so.
Da will sich wer an der Gesellschaft rächen.

Lachen würde ich auch gerne, doch irgendwie bleibt es mir ständig im Halse stecken.

konfutse
10.11.2014, 20:25
Funktion / Sachgebiet: Professorin für Gender Studies und Sprachanalyse
...
Wollen Sie mit Profx. Lann Hornscheidt Kontakt aufnehmen? Achten Sie bitte darauf, Anreden wie
"Sehr geehrtx Profx. Lann Hornscheidt" zu verwenden.

Bitte vermeiden Sie alle zweigendernden Ansprachen wie "Herr ___", "Frau ___", "Lieber ___", oder "Liebe ___".
Viel haben die Studien aber nicht gebracht bei dieser Sprachverhunzung.

Towarish
10.11.2014, 20:26
Viel haben die Studien aber nicht gebracht bei dieser Sprachverhunzung.

:gp::D

OneDownOne2Go
10.11.2014, 20:28
Wieso sehen diese Gender-ForscherInnen eigentlich immer so beschissen aus, dass man zwangsweise den Eindruck bekommt, dass es ihnen um Rache an allen geht, deren Geschlecht eindeutig zu erkennen ist?

http://www.lannhornscheidt.com/wp-content/uploads/2014/07/privat-startseite-portraitklein.jpg

Towarish
10.11.2014, 20:32
Wieso sehen diese Gender-ForscherInnen eigentlich immer so beschissen aus, dass man zwangsweise den Eindruck bekommt, dass es ihnen um Rache an allen geht, deren Geschlecht eindeutig zu erkennen ist?

War der Scheiß jetzt nötig?
Ich hatte heute schon einen Albtraum.

OneDownOne2Go
10.11.2014, 20:35
War der Scheiß jetzt nötig?
Ich hatte heute schon einen Albtraum.

Sorry, hatte nur eben "quer gelesen" und dachte, das erste Bild sei von Olli Pocher.. :sorry:

romeo1
10.11.2014, 20:37
War der Scheiß jetzt nötig?
Ich hatte heute schon einen Albtraum.

Ging mir gerade ähnlich. Der/die/das Profix könnte man auch Locker an eine Geisterbahn verkaufen.

Towarish
10.11.2014, 20:38
Sorry, hatte nur eben "quer gelesen" und dachte, das erste Bild sei von Olli Pocher.. :sorry:

Entschuldigung angenommen, wenn auch in Zukunft bitte in deutscher Sprache.


Doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es pure Absicht deinerseits war.:basta: (Bild von X)

Towarish
10.11.2014, 20:40
Ging mir gerade ähnlich. Der/die/das Profix könnte man auch Locker an eine Geisterbahn verkaufen.

Um die würde doch jeder einen Bogen machen und die Betreiber bankrottgehen.

romeo1
10.11.2014, 20:42
Um die würde doch jeder einen Bogen machen und die Betreiber bankrottgehen.

Mit ner Burka wird das Mensch doch erträglicher.

konfutse
10.11.2014, 20:45
Mit ner Burka wird das Mensch doch erträglicher.
Das heißt Menschx, du Menschx.

Towarish
10.11.2014, 20:46
Mit ner Burka wird das Mensch doch erträglicher.

Genau und im letzten Moment wird das Gesicht gezeigt. Schocker des Jahrzehnts!
Herzinfarkte garantiert.

Du bist ein Genie! Dann müsstest du nur noch die Schreibtischtäter aus dem Plenarsaal in diese Geisterbahn locken.

SOKO
10.11.2014, 20:47
bald sind solche Vorlesungen pflichveranstaltungen für jeden Studenten

OneDownOne2Go
10.11.2014, 20:49
Das heißt Menschx, du Menschx.

Dann müsste es auch BurkX heißen...

konfutse
10.11.2014, 21:09
Dann müsste es auch BurkX heißen...
Das hat FolgeX für unsere SprachX.

Towarish
10.11.2014, 21:14
Das hat FolgeX für unsere SprachX.

Warum ist noch kein X auf die Idee gekommen, einfach alle Artikel außer "das" zu beseitigen?
So müsste sich auch keiner die Zunge mit "geehrtx Profx" brechen.

konfutse
10.11.2014, 21:22
Warum ist noch kein X auf die Idee gekommen, einfach alle Artikel außer "das" zu beseitigen?
So müsste sich auch keiner die Zunge mit "geehrtx Profx" brechen.
Das wäre zu einfach und einfach geht in Deutschland nichts.

Towarish
10.11.2014, 21:28
Das wäre zu einfach und einfach geht in Deutschland nichts.

Ich sehe einen Nobelpreis auf mich zukommen!

OneDownOne2Go
10.11.2014, 21:29
Ich sehe einen Nobelpreis auf mich zukommen!

Hm.. einfach die Finger von der deutschen Sprache lassen, das geht wohl nicht?

Towarish
10.11.2014, 21:36
Hm.. einfach die Finger von der deutschen Sprache lassen, das geht wohl nicht?

So ein Nobelpreis wäre schon schick und ja, mir geht es viel mehr um die Urkunde, als um das Preisgeld!!:crazy:

Das HPF kann sich mit dem Satz "Towarish, der Nobelpreisträger des HPF!" schmücken.
TPF hört sich eh besser an!

Cerridwenn
10.11.2014, 21:41
Fast alle Frauen welche diese Genderscheisse lehren sind Lesben. Hass auf das eigene Geschlecht treibt wundersame Blueten...


Ich dachte immer, dass Lesben das eigene Geschlecht lieben? :hmm:

Cerridwenn
10.11.2014, 21:50
Früher steckten man sollche Irre Wesen in die Geschlossene Anstalt, und besonders Aufgeregte in die Gummizelle !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif


Das war die gute alte Zeit!

Alles was durchs Raster fiel - ab in die Klapse!

Es gab sogar noch eine Steigerung von Klapse!

Niklas87
11.11.2014, 01:15
bald sind solche Vorlesungen pflichveranstaltungen für jeden Studenten

Kumpel von mir studiert Psychologie und musste da teilw auch in Genderstudies rein. Der meinte, er habe es gewagt zu behaupten, dass es natürliche Unterschiede gibt zwischen zb Afrikaern und Europäern (Afrikaner haben durchschnittlich mehr Testosteron zb) und dass es biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau gäbe. Die ProfX ist natürlich komplett ausgerastet, hat ihm was von wegen Rassenlehre und Frauenhass unterstellt, Holocaust, Patriachart usw, die ganze Bandbreite an Unterstellungen. Bei der Prüfung hat sie ihn durchfallen lassen. Er hat aber dann widerspruch eingelegt und hat dan bestanden.

Man sieht wie totalitär und unwissenschaftlich es mittlerweile an Unis zugeht, besonders an der Humbolduniversität. An der Humbolduni hast du auch lauter solche Genderqueer, Genderfluid, Otherkin-Spinner, die dich rausmobben wenn du nicht Linie bleibst und abweichende Meinungen hast, da bilden sich politisch-korrekt Mobbing Gruppen, die dich dann fertig machen. Und dann machen eben alle still mit und nicken nur, sagen ja und amen, damit sie später durch die Prüfung kommen.

Langsam kommt man sich vor wie in einer Soft-udssr. Es ist ganz egal ob bei Links, Rechts, Feminismus, Islam, was auch immer. Wenn radikale das sagen haben, müssen die 99,9% darunter leiden...

Schlummifix
13.11.2014, 14:58
Jetzt haben sie sich selbst übertroffen. Das glaubt mir keiner..

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ampel-gruene-und-spd-in-nrw-fordern-frauenquote-a-1002714.html
(http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ampel-gruene-und-spd-in-nrw-fordern-frauenquote-a-1002714.html)
In der westlichen Innenstadt von Dortmund wollen Politiker von SPD und Grünen den Ampelmann zurückdrängen. Sie fordern eine Frauenquote für Ampelfiguren.

Das glaubt mir im Ausland keiner. Das ist linke Realsatire.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-776508-breitwandaufmacher-xjht.jpg


Nun gut, wäre dann nicht AmpelX notwendig?
Ich komme da nicht mehr mit...sorry. Over and out.

Frankenberger_Funker
13.11.2014, 15:04
Kumpel von mir studiert Psychologie und musste da teilw auch in Genderstudies rein. Der meinte, er habe es gewagt zu behaupten, dass es natürliche Unterschiede gibt zwischen zb Afrikaern und Europäern (Afrikaner haben durchschnittlich mehr Testosteron zb) und dass es biologische Unterschiede zwischen Mann und Frau gäbe. ...

Mit dieser politisch und genderx-mäßig völlig inkorrekten (dafür sachlich umso richtigeren Widerrede) hat dein Kumpel wohl mehr Mut bewiesen, als wenn er über ein reales Minenfeld gelaufen wäre.

KuK
13.11.2014, 15:15
Das wäre zu einfach und einfach geht in Deutschland nichts.

Volle Zustimmung, da einfach einfach einfach ist.

Was diese "Schrauben" oder besser "Zangen" mit der Sprache und ihrer Verständlichkeit anstellen, gehört bestraft. Das so ein Bockmist auch noch gefördert wird und man diesen Blödmannsgehilfen auch noch Lehrstühle einrichtet, ist offenes Zeichen von Dekadenz.

Branka
13.11.2014, 15:17
Das ist alles sowas von krank geworden heute - BRD hat echt fertig!

Erik der Rote
17.11.2014, 20:48
Sagen Sie bitte Profx. zu mir

Ein (total unbekannter) Fernsehjournalist etwa stellt folgende Frage: „Man mag sich gar nicht ausmalen, wie es Lann ankotzt, wenn sie mal zum Frauenarzt muss.“ Ein Anwalt findet: „Schlimm, dass sich so Opferwesen selbst zu würdelosen Zirkusattraktionen herabstilisieren.“ Und man könnte also auf die Idee kommen, dass die hasserfüllten Stammtischreaktionen auf einen Menschen, der anders ist und damit offensiv umgeht, keine milieuspezifischen sind, zumindest, wenn sie bei Facebook veröffentlicht werden.
Der gute alte Hass auf das Andere

Die Praxis, Facebook-Kommentare zu veröffentlichen (die jedoch für jeden, der bei Facebook ist, sichtbar sind), kann man zweifelhaft finden, aber es geht hier nicht darum, Leute zu verpetzen, es geht darum, etwas sichtbar zu machen. Eine bestimmte Erregungslogik, die offenbar überall einsetzt, wenn bestimmte Knöpfe gedrückt werden. Denn natürlich sind die Menschen, die zu dem Hornscheidt-Screenshot komisches Zeug geschrieben haben, nicht allesamt Vollidioten, und natürlich sind wir alle vollgestopft mit rassistischen und sexistischen Ressentiments.

Ist die Ursache für das unreflektierte Raushauen in diesem Fall tatsächlich der Ort, also das Internet? Spielt die Tatsache, dass es heute ziemlich angesagt ist, ein bisschen politisch inkorrekt zu sein, eine Rolle? Sich also nicht so zu haben und sich gegen den sogenannten Mainstream zu positionieren? Generiert man dadurch Distinktionsgewinn, und verbindet sich dieser Wille zur Selbstdarstellung an dieser Stelle vielleicht einfach mit dem alten Klischee-Witz über Feministinnen, die jede Sinnlichkeit für Gewalt halten? Oder ist es schlicht der gute alte Hass auf das Andere, das in diesem Fall auch noch einen gesellschaftlich hohen Status hat?
Es gehe nicht darum Geschlechter abzuschaffen

Dass der Hass von überall kommt, bestätigt Hornscheidt im Gespräch. Zwar kämen die wütenden Mails vielfach aus einem rechten Milieu, wobei Hornscheidt klar geworden sei, wie stark dieser Hass mit der Angst um Deutschland, mit Nationalismus verbunden sei. Frauen und Männer, stehe in solchen Mails, seien die natürliche Grundlage Deutschlands, und die, glaubten die Verfasser, wäre durch Menschen wie Hornscheidt, die auch noch eine statushohe Position hätten, bedroht. Hornscheidt bekäme jedoch auch Mails aus dem akademischen Umfeld, die sich inhaltlich nicht von den rechten Mails unterscheiden würden. „Das sind also nicht nur Nazis, sondern auch Leute, die hier an der Uni arbeiten“, erzählt Hornscheidt. „Die erklären mir dann, warum es genetisch nur Frauen und Männer gibt. Das hätte ich nicht erwartet.“

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/gendergerechte-sprache-hornscheidts-vorschlag-13268220-p3.html

SOKO
17.11.2014, 20:56
Profx. <--------------- :D

Towarish
17.11.2014, 21:08
Wenn ich an Europa denke, kommen in etwa solche (http://www.youtube.com/watch?v=k3rNaOuSC48&list=PLhuA9d7RIOdYFTqb0vPlK06PreQQTeMLI&index=5) Bilder hoch und keine Transen, Homos oder Profx.


Frau X hätte übrigens keine dieser negativen Nachrichten bekommen, wenn sie der Gesellschaft nicht den Krieg erklärt hätte.

Hrafnaguð
17.11.2014, 21:31
Das Problem sind nicht die wandelnden Skurrilitäten in Form von "Etwas Hornscheidt", das könnte die Gesellschaft locker wegstecken, iss für nen Lacher
gut, das Problem ist, das solche wandelnden Skurrilitäten etwa auf das Familienministerium und dessen Politik hohen Einfluß haben, das in zunehmenden Maße
ausgerechnet von Lesben und ebensolchen Neutrümern wie Hornscheid beraten wird. Diese Menschen, eine verschwindende Minderheit die nicht weiß ob sie
Männlein oder Weiblein sind, hat einen überverhältnismäßig großen Einfluß auf die Gesellschaft, auf Lehrpläne etc, der ihnen allein schon von der Kopfstärke
nicht gebührt. Man sollte Menschen wie Hornscheidt nicht diskriminieren, sie würde es auch nicht werden, würde sie nicht danach betteln, aber ihnen gebührt
nicht ein solcher Einfluß, der in dem Maße einfach destruktiv ist. Hornscheidt ist eigentlich eine therapiebedürftige, arme Sau. Keinesfalls aber ein Mensch dem
ein solcher Einfluß gebürt. Ebenso gilt das für die ganze Lesben-, Homo- und was weiß ich noch Lobby. Sie sollten damit zufrieden sein nicht mehr verfolgt zu
werden, halbwegs akzeptiert zu sein. Und sie sollten aufhören als Minderheit über die Mehrheit bestimmen zu wollen und dieser damit auf der Nase rumzutanzen,
ansonste könnte sich die Mehrheit irgendwann ihrerseits wieder zu dann dieweil auch handfester Intoleranz entschließen. Einfach nur damit sie die Fresse halten
und dem Rest nicht mit ihrer ständigen Geltungssucht etwas besonderes zu sein auf den Nerv gehen.

Shahirrim
17.11.2014, 21:33
Profx. <--------------- :D

Sie sieht auch so aus, wie sie sich anreden (betiteln) lässt:

http://www.lannhornscheidt.com/wp-content/uploads/2014/07/privat-startseite-portraitklein.jpg

Schlummifix
17.11.2014, 21:42
Schrecklich, solche Nahaufnahmen.

Dennoch frage ich mich, warum die Menschen einer solchen Frau mit Hass begegnen? Die wird nicht einmal in linken Kreisen ernst genommen. Das ist eine dieser Exoten_innen, die irgendwo im Keller einer Uni ihr Unwesen treiben, an einem Schwachsinnsthema "forschen", und dort vergessen wurden.
Professorale Kellerleiche.

Hrafnaguð
17.11.2014, 21:44
Sie sieht auch so aus, wie sie sich anreden (betiteln) lässt:

http://www.lannhornscheidt.com/wp-content/uploads/2014/07/privat-startseite-portraitklein.jpg



Ich stell mir gerade das Gesicht eines Djihadisten vor der sich, frisch ins vermeintliche Paradies gebombt, mit so etwas in 72 facher Anzahl konfrontiert sieht......

Towarish
17.11.2014, 21:45
Das ist eine dieser Exoten_innen, die irgendwo im Keller einer Uni ihr Unwesen treiben, an einem Schwachsinnsthema "forschen", und dort vergessen wurden.
Professorale Kellerleiche.

Kommt daher der Begriff "Profx"?:?

Senator74
17.11.2014, 21:49
Kommt daher der Begriff "Profx"?:?

Nein...RIP ....:D

Towarish
17.11.2014, 21:51
Nein...RIP ....:D

Für mich hört sich "Profx" viel zu sehr nach Professor X an.

Heifüsch
17.11.2014, 21:56
Wer Nazi ist, ist nicht für Gender, logisch...

Ansonsten verwahre ich mich dagegen, an den rechten Rand gedrückt zu werden, nur weil ich gegen Gender bin. >$-(

Cinnamon
17.11.2014, 22:01
Nein wie gräßlich. Irgendeine Frau, von der eigentlich niemand je gehört hat, bezeichnet sich als Profx und möchte mit Liebx Profx oder Sehr geehrtx Profx Sowieso angeredet werden.....

Wenn man sonst keine Probleme hat, macht man sich welche!

Senator74
17.11.2014, 22:07
Für mich hört sich "Profx" viel zu sehr nach Professor X an.

Real ist Anonymität auch nicht wirklich gefragt....:cool:

mick31
17.11.2014, 22:35
Über die gab es schon mal einen Strang, gar nicht beachten solche Idioten.
Nur ewig Schade das ich so einen Dreck mit meinen Steuern bezahlen muß

Arcona
17.11.2014, 22:40
Wenn biologische Aspekte keine Rolle spielen, und lediglich entscheident ist, für was man sich selbst hält, kann ich mich als biologischer Mann dann auf die Frauenquote berufen?

OneDownOne2Go
17.11.2014, 22:42
Wenn biologische Aspekte keine Rolle spielen, und lediglich entscheident ist, für was man sich selbst hält, kann ich mich als biologischer Mann dann auf die Frauenquote berufen?

Klar, wenn du dich als Frau fühlst. Aber genau genommen sind nur die biologischen Geschlechter soziale Konstrukte, alles andere ist gottgewollte, unabänderliche Natur...

Azrael
18.11.2014, 10:41
Wer von euch hat den Artikel komplett gelesen? Hand hoch. ;)

Strandwanderer
18.11.2014, 10:46
Sie sieht auch so aus, wie sie sich anreden (betiteln) lässt:

http://www.lannhornscheidt.com/wp-content/uploads/2014/07/privat-startseite-portraitklein.jpg


Wehe, wenn es zuschnappt!

Sein Zahnfleisch scheint allerdings im Sichtbereich in Ordnung zu sein.

kotzfisch
18.11.2014, 10:47
Klar, wenn du dich als Frau fühlst. Aber genau genommen sind nur die biologischen Geschlechter soziale Konstrukte, alles andere ist gottgewollte, unabänderliche Natur...

Die biologischen sind soziale Konstrukte?
Ich bitte Dich, das ist genau der Unsinn von Lalla BammBamm Hornscheidt und Co.
Du hast Dich verschrieben.

kotzfisch
18.11.2014, 10:48
Wer von euch hat den Artikel komplett gelesen? Hand hoch. ;)

Hand hoch.
Ich war auch schon lektürend auf der Website der Gestörten.
Oder das Gestörtem, oder dem Gestörten.
Was weiß ich.

Azrael
18.11.2014, 10:50
Hand hoch.
Ich war auch schon lektürend auf der Website der Gestörten.
Oder das Gestörtem, oder dem Gestörten.
Was weiß ich.

GestörtX. :D

Bulldog
18.11.2014, 10:56
Wenn biologische Aspekte keine Rolle spielen, und lediglich entscheident ist, für was man sich selbst hält, kann ich mich als biologischer Mann dann auf die Frauenquote berufen?

Ein Mann, der sich für eine Frau hält bzw. eine Frau, die sich für einen Mann hält, obwohl die Biologie etwas ganz anderes festgelegt hat, ist eindeutig psychotisch.

Ichstörungen und ein gestörtes Körpergefühl, sind typisch für schwere Psychosen.

Sein Geschlecht kann man sich nicht aussuchen, es ist biologisch festgelegt.

Den gesamten Genderrismus fasse ich deshalb als schwere psychische Störung auf.

Drache
18.11.2014, 11:08
1-2% sind homosexuell und weniger als 1% reiht sich in diesen Cirque du Freak der Genderschwachmaten ein.
Wen interessiert es, was diese Deppen für eine geistige Diarrhoe von sich geben?

Eine Frau ist nicht lesbisch, sondern hetero, obwohl sie mit einer Frau zusammenlebt, sich aber als Mann fühlt.
Einer von zwei Analprinzen ist auch nicht schwul, sondern hetero, wenn er sich als Frau fühlt.
Und wenn ein Mann mit einer Frau zusammenlebt, ist er nicht zwangsläufig hetero, sondern homosexuell, wenn er sich als Frau fühlt.
Leben zwei Frauen zusammen und eine fühlt sich als Mann, ist sie hetero, die andere aber trotzdem lesbisch oder vielleicht auch hetero und wenn nur aus Symphatie.

Wie geisteskrank muß man eigentlich sein, um so einen Schwachsinn auszubrüten? Oder haben irgendwelche Hipster und untervögelte Feministinnen einfach nur Langeweile?
Fragen über Fragen, auf die ich aber niemals in einer Diskussion eingehen würde, weil ich mich genau so gut über Fetishsex mit ausserirdischen Riesenweltraumzwerghamstern
unterhalten könnte. Einfach nur unsinnige Verschwendung von Zeit und Lebensenergie!

Murmillo
18.11.2014, 11:10
Wer von euch hat den Artikel komplett gelesen? Hand hoch. ;)

Ich zum Beispiel.
Und da ist mir aufgefallen, dass sie ( oder es) eigenartigerweise bei Anreden wie " Lieber" oder "Liebe" , oder " Sehr geehrter" oder "Sehr geehrte" auch ein X setzen möchte.
Verstehe ich nicht. Wenn sie sich weder männlich noch weiblich fühlt, bleibt ihr doch das Sächliche,Neutrale , also die Anreden " Liebes" oder " Sehr geehrtes".
Und mit dem Professor? Geschlechtsneutral sind im Deutschen Wörter, welche auf -chen, oder -lein , -tel und -tum enden, oder im lateinischen und griechischen auf -em, -in, -um, -ma, und -ment .
Da hat sie doch eine große Auswahl für den Wortstamm "Profess ", und diese Wörter hätten auch den Vorteil, dass man sie ohne Probleme aussprechen kann.

Ich würde für die die Anrede " Liebes Professchen" oder " Sehr geehrtes Professlein" bevorzugen.

Azrael
18.11.2014, 11:14
Ich zum Beispiel.
Und da ist mir aufgefallen, dass sie ( oder es) eigenartigerweise bei Anreden wie " Lieber" oder "Liebe" , oder " Sehr geehrter" oder "Sehr geehrte" auch ein X setzen möchte.
Verstehe ich nicht. Wenn sie sich weder männlich noch weiblich fühlt, bleibt ihr doch das Sächliche,Neutrale , also die Anreden " Liebes" oder " Sehr geehrtes".
Und mit dem Professor? Geschlechtsneutral sind im Deutschen Wörter, welche auf -chen, oder -lein , -tel und -tum enden, oder im lateinischen und griechischen auf -em, -in, -um, -ma, und -ment .
Da hat sie doch eine große Auswahl für den Wortstamm "Profess ", und diese Wörter hätten auch den Vorteil, dass man sie ohne Probleme aussprechen kann.

Ich würde für die die Anrede " Liebes Professchen" oder " Sehr geehrtes Professlein" bevorzugen.

Na, dann sag das doch "X"."X" sagt ja selbst:

„Ich hänge aber nicht an der x-Form. Wenn andere Leute andere Vorschläge haben, freue ich mich darüber. Ich teile auch viele Kritikpunkte, zum Beispiel, dass diese Form nicht schön ist.“

Efna
18.11.2014, 11:42
Ein Mann, der sich für eine Frau hält bzw. eine Frau, die sich für einen Mann hält, obwohl die Biologie etwas ganz anderes festgelegt hat, ist eindeutig psychotisch.

Ichstörungen und ein gestörtes Körpergefühl, sind typisch für schwere Psychosen.

Sein Geschlecht kann man sich nicht aussuchen, es ist biologisch festgelegt.

Den gesamten Genderrismus fasse ich deshalb als schere psychische Störung auf.

Hier spricht der Experte....

Rüganer
18.11.2014, 11:46
Hier spricht der Experte....

Was ist an seinem Beitrag falsch?

Bulldog
18.11.2014, 11:54
Hier spricht der Experte....

Experte...???? Nö, Experten nennen sich doch heute nur linke Dummschwätzer ohne Ahnung und Verstand.

Ich habe mir umfangreiches Wissen über Psychologie selbst angeeignet.

Dazu sind Linke wie du aber generell nicht in der Lage.

Die lassen sich lieber von ihren roten Kadern den Kopf vollkacken, nöwa.

Efna
18.11.2014, 11:54
Was ist an seinem Beitrag falsch?

Bulldog gehört zu den User die wahrscheinlich an Stelle eines Gehirns ein aufgeweichtes Brötchen. Über das Thema Transexualität hat Bulldog sowieso keine Ahnung, aber spielt halt als Experte auf. wie die meisten Ahnungslosen Opfer und Dorftrottel hider deren Horrizont ziemlich eng begrenzt. Davon abgesehen das der Spinner sowieso durch die 68er irgendwie geschädigt wurde, er fühlt sich scheinbar überall von ihnen verfolgt.
Eigentlich kenne ich diese Frau nicht und eigentlich ist es mir auch egal was sie sagt. Ich frage mich wieso man sich über so eine unwichtige Meldung sich so aufregen. Naja als Hartzer hat man bestimmt viel Zeit.

Efna
18.11.2014, 11:54
Ich habe mir umfangreiches Wissen über Psychologie selbst angeeignet.



Deswegen redest du so ein schwachsinn?

Bulldog
18.11.2014, 11:55
Was ist an seinem Beitrag falsch?

In der Sache nichts.

Deshalb versucht die Linke Trulla es ja auch auf die persönliche Tour.

Die Diskreditierung des politischen Gegners, ist eine beliebte Taktik der roten "Humanisten".

Bulldog
18.11.2014, 11:56
Deswegen redest du so ein schwachsinn?

Nun erkläre mir doch mal, was daran verkehrt sein soll???

Rüganer
18.11.2014, 11:57
Bulldog gehört zu den User die wahrscheinlich an Stelle eines Gehirns ein aufgeweichtes Brötchen. Über das Thema Transexualität hat Bulldog sowieso keine Ahnung, aber spielt halt als Experte auf. wie die meisten Ahnungslosen Opfer und Dorftrottel hider deren Horrizont ziemlich eng begrenzt. Davon abgesehen das der Spinner sowieso durch die 68er irgendwie geschädigt wurde, er fühlt sich scheinbar überall von ihnen verfolgt.
Eigentlich kenne ich diese Frau nicht und eigentlich ist es mir auch egal was sie sagt. Ich frage mich wieso man sich über so eine unwichtige Meldung sich so aufregen. Naja als Hartzer hat man bestimmt viel Zeit.

Du könntest ja mal erläutern, was genau an Bulldogs Beitrag falsch war.


Naja als Hartzer hat man bestimmt viel Zeit.

Sprichst du aus Erfahrung?

Dr Mittendrin
18.11.2014, 11:58
Sie sieht auch so aus, wie sie sich anreden (betiteln) lässt:

http://www.lannhornscheidt.com/wp-content/uploads/2014/07/privat-startseite-portraitklein.jpg

Der Mann sieht aus als wählt er grün.
Oder war an dem Satz jetzt was falsch ?

Bulldog
18.11.2014, 11:58
Bulldog gehört zu den User die wahrscheinlich an Stelle eines Gehirns ein aufgeweichtes Brötchen. Über das Thema Transexualität hat Bulldog sowieso keine Ahnung, aber spielt halt als Experte auf. wie die meisten Ahnungslosen Opfer und Dorftrottel hider deren Horrizont ziemlich eng begrenzt. Davon abgesehen das der Spinner sowieso durch die 68er irgendwie geschädigt wurde, er fühlt sich scheinbar überall von ihnen verfolgt.
Eigentlich kenne ich diese Frau nicht und eigentlich ist es mir auch egal was sie sagt. Ich frage mich wieso man sich über so eine unwichtige Meldung sich so aufregen. Naja als Hartzer hat man bestimmt viel Zeit.

Sach ich doch!!!

Wenns mit ihren roten Pseudoargumenten nicht klappt, werden die roten Humanisten persönlich.

Efna
18.11.2014, 12:00
Nun erkläre mir doch mal, was daran verkehrt sein soll???

Transexualität kann keine Psychose sein, weil es angeboren ist! Du Experte!

Rüganer
18.11.2014, 12:01
Nun erkläre mir doch mal, was daran verkehrt sein soll???

Für Efna sind 46,3 Prozent auch mehr als 53,7 Prozent. http://politikforen.net/showthread.php?157995-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7532233&viewfull=1#post7532233 :haha:

Erwarte also nicht so viel. :D

Bulldog
18.11.2014, 12:02
Transexualität kann keine Psychose sein, weil es angeboren ist! Du Experte!

Wer als Frau geboren wurde , sich aber für einen Mann hält, ist eindeutig psychotisch.

Umgangssprachlich gesagt, wahnsinnig.

Efna
18.11.2014, 12:02
Für Efna sind 46,3 Prozent auch mehr als 53,7 Prozent. http://politikforen.net/showthread.php?157995-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7532233&viewfull=1#post7532233 :haha:

Erwarte also nicht so viel. :D

Muss ich auf so einen Blödsinn antworten?

Bulldog
18.11.2014, 12:05
Für Efna sind 46,3 Prozent auch mehr als 53,7 Prozent. http://politikforen.net/showthread.php?157995-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7532233&viewfull=1#post7532233 :haha:

Erwarte also nicht so viel. :D

Mit Mathe standen die Linksknaller schon während meiner Schulzeit auf Kriegsfuß.

Da jibbt ein kein:" darüber müssen wir mal diskutieren, oder "das musst du mal von einem anderen Standpunkt aus betrachten" oder " alle Meinungen sind gleichberechtigt".

Ja, deshalb haben es die Linksknaller mit Mathe nicht so.

Efna
18.11.2014, 12:06
Wer als Frau geboren wurde , sich aber für einen Mann hält, ist eindeutig psychotisch.

Umgangssprachlich gesagt, wahnsinnig.

Nochmal Transexualität ist angeboren und kann deswegen keine Psychose sein. Du weisst doch nicht mal was das Wort psychose eigentlich bedeutet. Jemand der Deppressionen hat, hat eine Psychose oder wer Borderlin, Wer Schizophren ist hat eine Psychose, das ist alles nicht angeboren. Aber Transexualität entsteht im Mutterleib und ist deswegen keine Psychose, und das du rumlügst das du angeblich Psychologisch bewandert bist, ist lächerlich.

Efna
18.11.2014, 12:08
Wer als Frau geboren wurde , sich aber für einen Mann hält, ist eindeutig psychotisch.

Umgangssprachlich gesagt, wahnsinnig.

Du solltest dich mit dingen mit denen du dich auskennst, ach ne da gibts ja nichts...

PS: stammtischweisheiten sind keine Fakten...

sunbeam
18.11.2014, 12:23
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2014/3/24/26927114,26495719,medRes,maxh,234,maxw,234,Lann_Ho rnscheidt3.jpg


Auf der Seite https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/ gab es ein Update.



Langsam kann ich den scheiß nur noch als Satire auffassen. Wer nimmt das bitte ernst? Wieso wird das mit unserem Steuergeld finanziert?

:crazy:

Bulldog
18.11.2014, 12:28
Nochmal Transexualität ist angeboren und kann deswegen keine Psychose sein. Du weisst doch nicht mal was das Wort psychose eigentlich bedeutet. Jemand der Deppressionen hat, hat eine Psychose oder wer Borderlin, Wer Schizophren ist hat eine Psychose, das ist alles nicht angeboren. Aber Transexualität entsteht im Mutterleib und ist deswegen keine Psychose, und das du rumlügst das du angeblich Psychologisch bewandert bist, ist lächerlich.

Jemand, der eine Depression hat, hat eine Psychose..........

Du laberst nichts als Scheiße.

Die Krankheitsbilder Depression und Psychose sind meistens klar getrennt.
.
Es gibt allerdings auch Krankheitsbilder in denen beide psychische Störungen, als Mischform vorkommen, wie z.B. bei der depressiven Psychose

Transsexualität entstünde im Mutterleib........Unsinn!!! Die Veranlagung für eine psychische Störung entsteht im Mutterleib, ist also genetisch bedingt. Ob die psychische Störung aber ausbricht, hängt überwiegend von den Lebensumständen ab.

Deine Transsexualität, besser psychotische Störung, die hauptsächlich an die Sexualität geknüpft ist, entwickelt sich erst in der Pubertät.

Im Kindergarten gibt es nämlich noch keine Mädchen, die sich für Jungen halten, selbst wenn sie sich so verhalten, als wären sie Jungen.

Bulldog
18.11.2014, 12:32
Du solltest dich mit dingen mit denen du dich auskennst, ach ne da gibts ja nichts...

PS: stammtischweisheiten sind keine Fakten...

Labere doch keinen Scheiß.

Transsexualität ist nicht angeboren, sondern eine schwere psychische Störung, die in der Pubertät erworben wurde.

Das bei allen psychischen Störungen eine genetische Veranlagung eine Rolle spielt, stimmt allerdings.

Cinnamon
18.11.2014, 12:35
Nochmal Transexualität ist angeboren und kann deswegen keine Psychose sein. Du weisst doch nicht mal was das Wort psychose eigentlich bedeutet. Jemand der Deppressionen hat, hat eine Psychose oder wer Borderlin, Wer Schizophren ist hat eine Psychose, das ist alles nicht angeboren. Aber Transexualität entsteht im Mutterleib und ist deswegen keine Psychose, und das du rumlügst das du angeblich Psychologisch bewandert bist, ist lächerlich.

Eine Depression ist genau das: Eine Depression. Diese Erkrankung gehört zum Formenkreis der NEUROSEN. Transsexualität gehört zu den Ichstörungen.

Bolle
18.11.2014, 12:37
die ideale Familie nach Ansicht einer englischen "Künstlerin:

http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Homosexualisierung.jpg
Vaterlose „wirkliche Familie“ – Gender-Ideologisierung des öffentlichen Raums
(London) Am vergangenen 30. Oktober enthüllte die Stadtbibliothek der englischen Stadt Birmingham, die Library of Birmingham, eine Statuengruppe aus Bronze der Künstlerin Gillian Wearing. Das Kunstwerk nennt sich „Eine wirkliche Birminghamer Familie“ und stellt das jüngste Beispiel für die Gender-Ideologisierung des öffentlichen Raums dar. Die „Real Birmingham Family“ stellt Roma und Emma Jones mit ihren Söhnen dar. Einen Mann gibt es nicht. Die Stadtregierung legte bei der Auftragserteilung an die Künstlerin fest, daß sie eine „wirkliche Familie“ der Stadt darstellen sollte. Gleichzeitig erging der Aufruf an die Familien der Stadt, sich zu melden, wer auf diese Weise vor der Stadtbibliothek verewigt werden wollte. Dabei wurde auf die Betonung wert gelegt, daß „Familie“ ausdrücklich in einem erweiterten Sinn verstanden werde.
Es meldeten sich auch die beiden Schwestern Roma (29) und Emma (27), die dann mit ihren jeweiligen Söhnen, Kyan (4) und Shaye (5) Modell standen. Die Statuengruppe zeigt weder einen Ehemann noch einen Kindesvater. Sie ist männerlos, obwohl eine der beiden Schwestern hochschwanger dargestellt ist. „Was eine Familie ausmacht, ist nicht festgelegt“, begründet die Künstlerin ihr vaterloses Kunstwerk, das ihr 150.000 Pfund einbrachte (rund 190.000 Euro).

http://www.katholisches.info/2014/11/07/vaterlose-wirkliche-familie-gender-ideologisierung-des-oeffentlichen-raums/

Efna
18.11.2014, 12:45
Labere doch keinen Scheiß.

Transsexualität ist nicht angeboren, sondern eine schwere psychische Störung, die in der Pubertät erworben wurde.

Das bei allen psychischen Störungen eine genetische Veranlagung eine Rolle spielt, stimmt allerdings.

alles klar, in der Pubertät erworben wurden, mit der aussage hast du dich als Nichtswisser geoutet, danke...

OneDownOne2Go
18.11.2014, 12:48
die ideale Familie nach Ansicht einer englischen "Künstlerin:

http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Homosexualisierung.jpg
Vaterlose „wirkliche Familie“ – Gender-Ideologisierung des öffentlichen Raums

http://www.katholisches.info/2014/11/07/vaterlose-wirkliche-familie-gender-ideologisierung-des-oeffentlichen-raums/

Das ist nur dann akzeptabel, wenn die beiden Schwestern in einer inzestuös-lesbischen Beziehung leben, und die Schwangerschaft durch Befruchtung in Heimarbeit mit dem Sperma eines ebenfalls homosexuellen Freundes ausgelöst wurde. Außerdem müssten die Söhne eigentlich Kleidchen tragen ...

Cinnamon
18.11.2014, 12:49
alles klar, in der Pubertät erworben wurden, mit der aussage hast du dich als Nichtswisser geoutet, danke...

Jetzt nehmen wir mal kurz an, es gäbe ein Gen, dass einen Menschen zum Mörder macht. Es wäre dem Betreffenden angeborenen, ein Mörder zu sein. Macht das nun die entsprechenden Handlungen "normal" im Sinne von "Ist halt angeboren, also ist es ok so"?

Du wirst diesen Vergleich jetzt sicher missbrauchen, aber bitte. Intelligente Menschen werden ihn verstehen.

OneDownOne2Go
18.11.2014, 12:52
Die biologischen sind soziale Konstrukte?
Ich bitte Dich, das ist genau der Unsinn von Lalla BammBamm Hornscheidt und Co.
Du hast Dich verschrieben.

Nein, ich habe nur den Ironie-Smiley weggelassen. :D

Bulldog
18.11.2014, 12:56
Jetzt nehmen wir mal kurz an, es gäbe ein Gen, dass einen Menschen zum Mörder macht. Es wäre dem Betreffenden angeborenen, ein Mörder zu sein. Macht das nun die entsprechenden Handlungen "normal" im Sinne von "Ist halt angeboren, also ist es ok so"?

Du wirst diesen Vergleich jetzt sicher missbrauchen, aber bitte. Intelligente Menschen werden ihn verstehen.

Ja, selbst mit einer falschen Annahme kann man ihre Behauptung widerlegen.

Was das für ihr Theorie bedeutet, weiß sie aber nicht.

Erik der Rote
18.11.2014, 12:57
die ideale Familie nach Ansicht einer englischen "Künstlerin:

http://www.katholisches.info/wp-content/uploads/Homosexualisierung.jpg
Vaterlose „wirkliche Familie“ – Gender-Ideologisierung des öffentlichen Raums
t
http://www.katholisches.info/2014/11/07/vaterlose-wirkliche-familie-gender-ideologisierung-des-oeffentlichen-raums/

dabei ist Birgmingham oder Bham eine der islamischsten Flecken in ganz GB und zwar eher Richtung islamistisch ! 3/4 aller jungen Leute da sind strenge Muslime ! das die damit in ihrem Vorurteilen der gottlosen Kuffarbande bestärkt werden liegt auf der HAnd !

Bulldog
18.11.2014, 12:58
alles klar, in der Pubertät erworben wurden, mit der aussage hast du dich als Nichtswisser geoutet, danke...

Gibt es im Kindergarten Mädchen, die sich für Jungen halten???

Ja oder nein!!!

PS.
Ich meine hier keine Mädchen , die in dem Alter gerne Raufen und lieber Cowboy und Indianer spielen, als mit Puppen zu spielen.

Erik der Rote
18.11.2014, 12:59
Nochmal Transexualität ist angeboren und kann deswegen keine Psychose sein. Du weisst doch nicht mal was das Wort psychose eigentlich bedeutet. Jemand der Deppressionen hat, hat eine Psychose oder wer Borderlin, Wer Schizophren ist hat eine Psychose, das ist alles nicht angeboren. Aber Transexualität entsteht im Mutterleib und ist deswegen keine Psychose, und das du rumlügst das du angeblich Psychologisch bewandert bist, ist lächerlich.

es gibt gar keine Psychose oder Psychotiker sondern nur eine untolerante Gesellschaft die diese Leute ausgrenzt :D

konfutse
18.11.2014, 12:59
Schrecklich, solche Nahaufnahmen.

Dennoch frage ich mich, warum die Menschen einer solchen Frau mit Hass begegnen? Die wird nicht einmal in linken Kreisen ernst genommen. Das ist eine dieser Exoten_innen, die irgendwo im Keller einer Uni ihr Unwesen treiben, an einem Schwachsinnsthema "forschen", und dort vergessen wurden.
Professorale Kellerleiche.
Sie wird vom Staat für ihre Schwachsinnsthemen-Forschung bezahlt. Das ist der Skandal.

Bulldog
18.11.2014, 12:59
Eine Depression ist genau das: Eine Depression. Diese Erkrankung gehört zum Formenkreis der NEUROSEN. Transsexualität gehört zu den Ichstörungen.

Und Ichstörungen gehören eindeutig zu den Psychosen.

Aber auch das weiß sie nicht.

Bulldog
18.11.2014, 13:02
es gibt gar keine Psychose oder Psychotiker sondern nur eine untolerante Gesellschaft die diese Leute ausgrenzt :D

Doch!!!

In ihrer roten Wahnwelt sind alle Rechten Psychotiker.

Das glaubten schon die Bolschewisten in der UDSSR, weshalb sie z.B. rechte Bürgerrechtler auch in die Psychiatrie stopften.

Erik der Rote
18.11.2014, 13:02
Ich stell mir gerade das Gesicht eines Djihadisten vor der sich, frisch ins vermeintliche Paradies gebombt, mit so etwas in 72 facher Anzahl konfrontiert sieht......

der würde durchdrehen ... :D

Erik der Rote
18.11.2014, 13:03
Sie wird vom Staat für ihre Schwachsinnsthemen-Forschung bezahlt. Das ist der Skandal.

der Skandal ist das dies an jeder Uni implementiert wird und sich jetzt schon auf alle Wissenschaftstränge ausbreitet

selbst MAschninenbauer werden dazu verdonnert Genderstudies zwangsweise zu besuchen das ist schlimmer als ML !!!
es ist die neue USamerikansiche Großideologie für die Untertanen um sie gefügig und dumm zu halten !!!

das ist der wahrscheinlich einer der größten Gesellschaftsversuche von Gehirnwäsche in der letzten Zeit

kotzfisch
18.11.2014, 13:30
Nein, ich habe nur den Ironie-Smiley weggelassen. :D


Hahaha......

Efna
18.11.2014, 14:57
Jetzt nehmen wir mal kurz an, es gäbe ein Gen, dass einen Menschen zum Mörder macht. Es wäre dem Betreffenden angeborenen, ein Mörder zu sein. Macht das nun die entsprechenden Handlungen "normal" im Sinne von "Ist halt angeboren, also ist es ok so"?

Du wirst diesen Vergleich jetzt sicher missbrauchen, aber bitte. Intelligente Menschen werden ihn verstehen.

Darum geht es nicht, es geht darum das Bulldog über Dinge schreibt über die er keine Ahnung hat.

Efna
18.11.2014, 14:58
Gibt es im Kindergarten Mädchen, die sich für Jungen halten???

Ja oder nein!!!



Ja!!!

OneDownOne2Go
18.11.2014, 14:59
Darum geht es nicht, es geht darum das Bulldog über Dinge schreibt über die er keine Ahnung hat.

Und wie ist das jetzt mit der "angeborenen Mordlust"? Ist das dann okay?

Efna
18.11.2014, 15:02
Und wie ist das jetzt mit der "angeborenen Mordlust"? Ist das dann okay?

Es gibt Dinge die sind angeboren odere nicht...

OneDownOne2Go
18.11.2014, 15:06
Es gibt Dinge die sind angeboren odere nicht...

Nun, Fakt ist, dass wir die tatsächliche Ursache in beiden Fällen nicht wirklich kennen. Es könnte also ebenso einen angeborenen Mordtrieb geben, wie eine angeborene Trans- oder Sonstwas-Sexualität. Wie verhält es sich denn dann mit "das ist okay, weil es eben so ist"? Lassen wir den Triebmörder dann fröhlich morden?

cornjung
18.11.2014, 15:08
Es gibt Dinge die sind angeboren odere nicht...
Mindestens gibt es reichlich Experten, die meinen, Homosexualität oder Transsexualität ist angeboren. Mindestens so viele, wie behaupten, es sein eine anerzogene Störung.

Bunbury
18.11.2014, 15:09
Darum geht es nicht, es geht darum das Bulldog über Dinge schreibt über die er keine Ahnung hat.

Wenn Bulldog nur über Dinge schreiben dürfte, von denen er Ahnung hat, dann käme er ja gar nicht zu Wort.

Dayan
18.11.2014, 15:10
Transexualität kann keine Psychose sein, weil es angeboren ist! Du Experte!Psychosen können auch angeboren sein,wobei Transexualität keine Psychose ist sondern eine sexuelle Deviation!

cornjung
18.11.2014, 15:10
Nun, Fakt ist, dass wir die tatsächliche Ursache in beiden Fällen nicht wirklich kennen
So sieht es wohl aus.

Lassen wir den Triebmörder dann fröhlich morden?
Ich meine, man kann Homo-bezw. Trans-sexualität nicht mit Mordlust vergleichen.

Efna
18.11.2014, 15:11
Nun, Fakt ist, dass wir die tatsächliche Ursache in beiden Fällen nicht wirklich kennen. Es könnte also ebenso einen angeborenen Mordtrieb geben, wie eine angeborene Trans- oder Sonstwas-Sexualität. Wie verhält es sich denn dann mit "das ist okay, weil es eben so ist"? Lassen wir den Triebmörder dann fröhlich morden?

In Sachen Transexualität ist es doch extrem wahrscheinlich, so ziemlich alle Transexuellen berichten so zu fühlen(zumindestens anders zu fühlen als die anderen biologischen Geschlechtsgenossen) ausserdem ticken Transexuelle tatsächlich weiblich.
doch was mich einfach nur nervt ist das solche Leute wie Bulldog sich wie die Experten aufführen. Obwohl sie sich nie wirkllich mit den Thema befasst sondern nur ihre Stammtiscchtheorien zum besten geben.

Efna
18.11.2014, 15:12
Psychosen können auch angeboren sein,wobei Transexualität keine Psychose ist sondern eine sexuelle Deviation!

Es ist beides nicht....

Efna
18.11.2014, 15:13
Mindestens gibt es reichlich Experten, die meinen, Homosexualität oder Transsexualität ist angeboren. Mindestens so viele, wie behaupten, es sein eine anerzogene Störung.

Es hat seinen Grund warum Konservative und Reaktionäre sich gegen das Angeboren sein streuben...

OneDownOne2Go
18.11.2014, 15:13
So sieht es wohl aus.

Ich meine, man kann Homo-bezw. Trans-sexualität nicht mit Mordlust vergleichen.

Kann man schon. In beiden Fällen handelt es sich (vermutlich) um ausweglose Prädispositionen zu von der Norm abweichendem Verhalten. Da spielt das "Schadenspotenzial" erst mal keine Rolle. Das spielt erst dann eine Rolle, wenn es um die Frage geht, was eine Gesellschaft "einfach zu tolerieren" hat. Und das ist eben immer durch den Zeitgeist bestimmt.

Dayan
18.11.2014, 15:14
Es ist beides nicht.... Transexualität ist kein Verbrechen aber normal ist es sicher nicht!

OneDownOne2Go
18.11.2014, 15:15
In Sachen Transexualität ist es doch extrem wahrscheinlich, so ziemlich alle Transexuellen berichten so zu fühlen(zumindestens anders zu fühlen als die anderen biologischen Geschlechtsgenossen) ausserdem ticken Transexuelle tatsächlich weiblich.
doch was mich einfach nur nervt ist das solche Leute wie Bulldog sich wie die Experten aufführen. Obwohl sie sich nie wirkllich mit den Thema befasst sondern nur ihre Stammtiscchtheorien zum besten geben.

Das ist auch keine Antwort. Und es dürfte dir schwer fallen, das "Selbstempfinden" so zu normieren, dass eine Aussage wie "ticken weiblich" irgendwie begründbar wird. Außerdem werden dann die Frau-zu-Mann-Transen gepeinigt aufheulen, denn die "ticken" dann natürlich männlich.

Cinnamon
18.11.2014, 15:16
Es gibt Dinge die sind angeboren odere nicht...

Darum geht es nicht und es ist auch nicht die Frage, du dumme Nuss. Würde eine solche angeborene Mordlust nun entsprechende Taten "weniger schlimm" oder "geistig gesünder" machen?

Cinnamon
18.11.2014, 15:18
Es hat seinen Grund warum Konservative und Reaktionäre sich gegen das Angeboren sein streuben...

Nochmal: Wäre eine angeborene Mordlust ein ausreichender Grund, entsprechende Taten in Ordnung zu finden?

cornjung
18.11.2014, 15:19
Kann man schon. In beiden Fällen handelt es sich (vermutlich) um ausweglose Prädispositionen zu von der Norm abweichendem Verhalten. Da spielt das "Schadenspotenzial" erst mal keine Rolle. Das spielt erst dann eine Rolle, wenn es um die Frage geht, was eine Gesellschaft "einfach zu tolerieren" hat. Und das ist eben immer durch den Zeitgeist bestimmt.
Hm...was ist normabweichend, was normal, was tolerierbar ? H-und T-sexualität scheint so alt und anerkannt zu sein, wie die Menscheit.

Efna
18.11.2014, 15:19
Transexualität ist kein Verbrechen aber normal ist es sicher nicht!

Normal ist es nicht(allerdings sind normal hier die wenigsten), hat aber nichts mit Sexualität zu tun...

Cinnamon
18.11.2014, 15:19
Ich meine, man kann Homo-bezw. Trans-sexualität nicht mit Mordlust vergleichen.

Es geht um die Implikation von "Es ist angeboren". "Es ist angeboren" beinhaltet notwendigerweise "Ja, dann ist es ja nicht so schlimm. Derjenige kann ja nichts dafür."

cornjung
18.11.2014, 15:19
Nochmal: Wäre eine angeborene Mordlust ein ausreichender Grund, entsprechende Taten in Ordnung zu finden?
Natürlich nicht.

Efna
18.11.2014, 15:19
Darum geht es nicht und es ist auch nicht die Frage, du dumme Nuss. Würde eine solche angeborene Mordlust nun entsprechende Taten "weniger schlimm" oder "geistig gesünder" machen?

Das Ding ist, Transexuelle schaden niemanden....

Cinnamon
18.11.2014, 15:20
Hm...was ist normabweichend, was normal, was tolerierbar ? H-und T-sexualität scheint so alt und anerkannt zu sein, wie die Menscheit.

Anerkannt war es geschichtlich sehr selten. In allen heute existierenden Religionen werden diese Phänomene als sündhaft abgelehnt.

Cinnamon
18.11.2014, 15:22
Natürlich nicht.

Ah, also sind wir bei einer Einschränkung von "Angeboren = Ok". Aus was für einem Grund wäre es nicht ok?


Das Ding ist, Transexuelle schaden niemanden....

Das ist nicht die entscheidene Frage. Und kann dennoch unterschiedlich beurteilt werden.

cornjung
18.11.2014, 15:22
Normal ist es nicht(allerdings sind normal hier die wenigsten),
Du meinst, wer gegen Asylmafia und Schleuserindustrie ist, aber PRO-Deutsch, ist nicht normal ?

cornjung
18.11.2014, 15:24
Anerkannt war es geschichtlich sehr selten. In allen heute existierenden Religionen werden diese Phänomene als sündhaft abgelehnt.
Unsinn. Es war in Griechenland nicht nur anerkannt, es war normal. SPARTA ! Für andere müsste ich googeln.
Sündhaft ? Wer bestimmt das ? Zölibat fördert das ja noch.

Affenpriester
18.11.2014, 15:26
Huch, und ich dachte grad, Java braucht wieder n Update ... manchmal auch der Flash Player. Aber dieser freshe Player da benötigt kein Updade mehr, der wird doch gar nicht unterstützt.
Was ist das fürn Typ? Unerwarteter Fehler, ich erkenne diese Hardware nicht an, wenden Sie sich an ihren Systemadministrator.

Dass solche Leute überhaupt überleben, haben sie der Gesellschaft zu verdanken, die ihnen das finanziert. Damals wären die verhungert, zu blöde, einen Eimer Wasser umzukippen.
Den hätte man abends verscheucht, kommt der zu nahe ans Feuer ran. Der soll seine Parasiten mal alleine kultivieren ... oder sie ihn final.

Murmillo
18.11.2014, 15:31
Das Ding ist, Transexuelle schaden niemanden....

Doch, spätestens, wenn die Krankenkassen horrende Kosten für Hormontherapie und GAOP bezahlen müssen, ist es eine Schädigung der Allgemeinheit.
Wobei dies aber eigentlich gar nicht einzusehen ist. Ich würde die Transen abweisen, mit dem Hinweis, dass Krankenkassen für die Therapie und Versorgung Kranker zuständig sind - und Kranke wollen sie ja partout nicht sein.
Und wenn sie meinen, das verkehrte Geschlecht zu haben, können sie sich ja bei ihrem Vater beschweren, der war ja schließlich fürs Geschlecht zuständig gewesen !

Niklas87
18.11.2014, 15:32
In Sachen Transexualität ist es doch extrem wahrscheinlich, so ziemlich alle Transexuellen berichten so zu fühlen(zumindestens anders zu fühlen als die anderen biologischen Geschlechtsgenossen) ausserdem ticken Transexuelle tatsächlich weiblich.
doch was mich einfach nur nervt ist das solche Leute wie Bulldog sich wie die Experten aufführen. Obwohl sie sich nie wirkllich mit den Thema befasst sondern nur ihre Stammtiscchtheorien zum besten geben.

weil sie ja auch wissen können, wie sich andere fühlen, was?

Der spaß geht ja nun schon soweit, dass es ein richtiger Trend daraus geworden ist an Unis..es geht darum wer am meisten unterdrückt wird. Heute reicht es nicht mehr "nur" trans oder zu schwul zu sein.

Nein, um ganz besonders cool und von der Gesellschaft untedrückt zu sein muss man schon ein nu-trans 4th trimester transsensual Profile ZETA-8 genderqueer pseudo lesbiophilic Muslim sein mit mehreren Persönlichkeiten ("Headmates") die jeweils unterschiedliche Hautfarbe haben und sich eigentlich als Wölfe, Schildkröte oder Drache identifizieren ("otherkins") und auch als solche akzeptiert und toleriert werden sollen.

Das ist kein spaß. Es ist der nächste logische Schritt. Sprich, nicht nur das Geschlecht soll man frei wählen können, sondern auch Hautfarbe, Rasse und wie viele Persönlichkeiten man hat...in Amerika gibt es mittlerweile Debatten ob man "Otherkins" und "Headmates" (Früher auch Schizophrenie genannt) gesellschaftlich als etwas ganz natürliches akzeptieren und tolerieren sollte.

Der Schwachsinn kommt von der "critical theory" der Kulturmarxisten, die dazu aufruft jegliche etablierten und selbstverständliche Dinge zu hinterfragen und zwar wirklich alles. Sprich, ob wir zB wirklich Menschen sein müssen, nur weil wir in einem Menschlichen geboren wurden und darin gefangen sind.

Hier mal 2 Videos über das Thema

https://www.youtube.com/watch?v=komph9TxTbI


https://www.youtube.com/watch?v=W6UTdJQqlNI

Xarrion
18.11.2014, 15:38
Doch, spätestens, wenn die Krankenkassen horrende Kosten für Hormontherapie und GAOP bezahlen müssen, ist es eine Schädigung der Allgemeinheit.
Wobei dies aber eigentlich gar nicht einzusehen ist. Ich würde die Transen abweisen, mit dem Hinweis, dass Krankenkassen für die Therapie und Versorgung Kranker zuständig sind - und Kranke wollen sie ja partout nicht sein.
Und wenn sie meinen, das verkehrte Geschlecht zu haben, können sie sich ja bei ihrem Vater beschweren, der war ja schließlich fürs Geschlecht zuständig gewesen !

Exakt. Genau das ist der springende Punkt.

Ich sehe es auch nicht ein, daß die Krankenkassen so einen Firlefanz finanzieren.
Diese Leute betrachten sich als gesund und halten ihre Veranlagung für normal. Somit sind sie nicht krank und sollen ihren Kram gefälligst selbst finanzieren.

Branka
18.11.2014, 15:38
Das Ding ist, Transexuelle schaden niemanden....

Das beantwortet immer noch nicht die Frage von Cinnamon. Ich bin auf deine Antwort gespannt, denn auch ich kann dieses ewige getrötet "es ist angeboren, es ist angeboren" nicht mehr hören.

Na, kannst Du die Frage von Cinnamon beantworten?

Branka
18.11.2014, 15:39
Exakt. Genau das ist der springende Punkt.

Ich sehe es auch nicht ein, daß die Krankenkassen so einen Firlefanz finanzieren.
Diese Leute betrachten sich als gesund und halten ihre Veranlagung für normal. Somit sind sie nicht krank und sollen ihren Kram gefälligst selbst finanzieren.

:top:

Absolut meine Meinung!

Murmillo
18.11.2014, 15:43
Das beantwortet immer noch nicht die Frage von Cinnamon. Ich bin auf deine Antwort gespannt, denn auch ich kann dieses ewige getrötet "es ist angeboren, es ist angeboren" nicht mehr hören.

Na, kannst Du die Frage von Cinnamon beantworten?

Ja, sie wehren sich immer dagegen, wenn man sagt, dass Transsexualität anerzogen wäre, mit dem Argument, es gäbe keine Beweise dafür, und dabei ist es ihnen seltsamerweise völlig egal, dass es für ihr Argument der genetischen Veranlagung genau so wenige Beweise gibt.
Ist ihnen aber völlig egal .

Dayan
18.11.2014, 15:45
Normal ist es nicht(allerdings sind normal hier die wenigsten), hat aber nichts mit Sexualität zu tun...Meine Aussage war ohne Wertung!

Branka
18.11.2014, 15:48
Ja, sie wehren sich immer dagegen, wenn man sagt, dass Transsexualität anerzogen wäre, mit dem Argument, es gäbe keine Beweise dafür, und dabei ist es ihnen seltsamerweise völlig egal, dass es für ihr Argument der genetischen Veranlagung genau so wenige Beweise gibt.
Ist ihnen aber völlig egal .

Und findest Du es nicht merkwürdig, das Efna wieder mal nicht antwortet? ALLE verpissen sich urplötzlich wenn man konkrete Fragen stellt, man kennt ja seine Schweine am Gang, oder wie heißt das so schön? ;)

Efna
18.11.2014, 15:50
Du meinst, wer gegen Asylmafia und Schleuserindustrie ist, aber PRO-Deutsch, ist nicht normal ?

Normalität ist das was der Norm entspricht, sprich der Mehrheit. auch rechte und Rechtsradikale sind nur eine Minderheit.

Efna
18.11.2014, 15:53
Exakt. Genau das ist der springende Punkt.

Ich sehe es auch nicht ein, daß die Krankenkassen so einen Firlefanz finanzieren.
Diese Leute betrachten sich als gesund und halten ihre Veranlagung für normal. Somit sind sie nicht krank und sollen ihren Kram gefälligst selbst finanzieren.

Man leidet unter der Transexualität und zwar heftig, aber um das zu wissen müsste man mal den Stammtisch verlassen...

Efna
18.11.2014, 15:56
Ja, sie wehren sich immer dagegen, wenn man sagt, dass Transsexualität anerzogen wäre, mit dem Argument, es gäbe keine Beweise dafür, und dabei ist es ihnen seltsamerweise völlig egal, dass es für ihr Argument der genetischen Veranlagung genau so wenige Beweise gibt.
Ist ihnen aber völlig egal .

Das Problem ist das man ganz bewusst in bestimmten Ecken will das sie anerzogen ist. Doch wenn dem so wäre würde so etwas nur in Familien vorkommen in denen die Menschen in bestimmter weise dazu erzogen werden. Wie gesagt es hat Ideologische Gründe das Rechte, Rechtsextremistemisten und religiöse Spinner darauf bestehen das sie anerzogen ist.

Chronos
18.11.2014, 16:05
Das Problem ist das man ganz bewusst in bestimmten Ecken will das sie anerzogen ist. Doch wenn dem so wäre würde so etwas nur in Familien vorkommen in denen die Menschen in bestimmter weise dazu erzogen werden. Wie gesagt es hat Ideologische Gründe das Rechte, Rechtsextremistemisten und religiöse Spinner darauf bestehen das sie anerzogen ist.
Weshalb rennt man mit diesem Problem herum wie ein Zeitungshausierer und will es jedem, den es nicht interessiert, auf die Nase binden?

Dazu muss man geistig doch wohl schon ein bisschen kaputt sein!

Ich würde mich in einem solchen Fall hüten, damit hausieren zu gehen wie ein Wanderprediger..... :auro:

Bulldog
18.11.2014, 16:08
Ja!!!

Nein!!!

Die gibt es nicht.

FranzKonz
18.11.2014, 16:08
... man kennt ja seine Schweine am Gang, oder wie heißt das so schön? ;)

Hmm. Also ich kenne meine Vögel an den Federn. :huhn:

Azrael
18.11.2014, 16:09
Jetzt haben sie sich selbst übertroffen. Das glaubt mir keiner..

http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ampel-gruene-und-spd-in-nrw-fordern-frauenquote-a-1002714.html
(http://www.spiegel.de/auto/aktuell/ampel-gruene-und-spd-in-nrw-fordern-frauenquote-a-1002714.html)
In der westlichen Innenstadt von Dortmund wollen Politiker von SPD und Grünen den Ampelmann zurückdrängen. Sie fordern eine Frauenquote für Ampelfiguren.

Das glaubt mir im Ausland keiner. Das ist linke Realsatire.

http://cdn1.spiegel.de/images/image-776508-breitwandaufmacher-xjht.jpg


Nun gut, wäre dann nicht AmpelX notwendig?
Ich komme da nicht mehr mit...sorry. Over and out.

Hat sich da nicht schon irgendeine Feministenorganisation wg. dem Zopf beschwert? So was wie "stereotypisches Rollenklischee!" oder in der Art?:haha:

Bulldog
18.11.2014, 16:10
Wenn Bulldog nur über Dinge schreiben dürfte, von denen er Ahnung hat, dann käme er ja gar nicht zu Wort.

Für dich reicht meine Intelligenz allemal, du Pseudointellektueller.

Efna
18.11.2014, 16:11
Nein!!!

Die gibt es nicht.

warum widerspricht sich deine Aussagen mit zahlreichen und nicht seltenen Fällen wie etwa die Sängerin Kim Petras?


http://www.youtube.com/watch?v=9kaLvx6nU1g

Bunbury
18.11.2014, 16:12
Für dich reicht meine Intelligenz allemal, du Pseudointellektueller.

Die Gedanken sind frei.

konfutse
18.11.2014, 16:12
Hat sich da nicht schon irgendeine Feministenorganisation wg. dem Zopf beschwert? So was wie "stereotypisches Rollenklischee!" oder in der Art?:haha:
Ich meine derartiges mal gelesen zu haben.

Shahirrim
18.11.2014, 16:14
Wenn Bulldog nur über Dinge schreiben dürfte, von denen er Ahnung hat, dann käme er ja gar nicht zu Wort.

Du ebenfalls, wenn du Efnas Schreibfehler korrigieren würdest.

Trantor
18.11.2014, 16:14
Man leidet unter der Transexualität und zwar heftig, aber um das zu wissen müsste man mal den Stammtisch verlassen...

Aber die Diskussion geht doch am eigentlichen Kern vorbei.
Natürlich sind das Menschen natürlich sollen sie so behandelt werden wie jeder andere auch selbstverständlich haben sie die selben Rechte wie jeder andere Mensch auch und selbstverständlich gibt es nicht die geringeste entschuldigung für Diskreminierung Mobbing oder sonstige gesellschaftliche Benachteiligungen.

Aber was eben auch nicht geht ist das eine so minimal geringe Minderheit der Mehrheit aufzwingen kann wie sie zu sprechen hat. Ich kann doch nicht sagen da es in Deutschland 1000 Menschen gibt die nicht wissen ob sie Mann oder Frau sind oder damit ein gesellschaftliches Problem haben müssen alle andern 80mio ihre sprech und schreibweise ändern, und andere Menschen nicht mehr mit Hr oder Frau anreden sondern mit xyz nur weil eine Person oder auch ein paar damit nicht klar kommt.

Mann wo kommen wir denn da hin das ist doch krank. Das Problem der Linken ist wie auch der Rechten, das sie nicht wissen wo schluss ist . Selbstvertsändlich muss diskreminierung bekämpft werden aber dieser Vorschlag wird genau das Gegenteil erreichen. Diskriminierung bekämpfen kann nicht heissen das sie 80 mio nach ein paar wenigen 100 oder tausend richten müssen. Wobei auch stark bezweifelt werden darf das einem grossteil der TS oder Hermaphroditen durch das weglassen von männlichen oder weiblichen Anreden in irgendeiner weise geholfen wird sich selbst zu finden oder Diskriminierung zu verhindern.

Und dann wundert sich die Dame auch noch das sie Hassmails bekommt die sich über ihr Äusseres lustig machen. Nein das ist nicht schön und ja das lässt auf das Niveau des schreibers schliesen , aber das ist das Internet, und das eigentlicghe Problem ist nicht die Diskreminierung ansich in diesen Mails sondern das durch solche Aktionen und Vorschläge die Diskreminierung eher noch zunimmt, denn sowas wird bei 80mio sicherlich kein Verständnis auslösen.

Ihr ganzen Schwulen Trans- oder Anderssexuelle, kapiert es doch mal die Sexualität und Geschlechtsbestimmung euer Problem nicht meines. Jeder hat sein Problem zu tragen, manche sind viel zu klein manche viel zu gross andere haben andere psychische Probleme oder Behinderungen - jeder hat irgendwas jeder hat an irgendwas zu knabbern und zu tragen. Ihr seit nicht der Nabel der welt und nur weil ihr nicht wisst oder entscheiden könnt oder wollt für euch persönlich ob ihr männlein oder weiblein seit müssen wir nicht eine extra Toilette bauen und auch nicht unsere Sprache ändern. Man kann nicht auf jeden Minderheiten Wunsch zum Nachteil der restlichen Bevölkerung eingehen das ist einfach nicht praktikabel ansonsten versinken wir ins Chaso, denn jeder ist irgendwo in einer Minderheit und jeder hätte dann das Recht seine Bedürfnisse und Wünsche dem Rest der Gesellschaft aufs Auge zu drücken.

Niklas87
18.11.2014, 16:16
Man leidet unter der Transexualität und zwar heftig, aber um das zu wissen müsste man mal den Stammtisch verlassen...


Trotzdem kein Grund 99,999999999% der Bevölkerung auf den Sack zu gehen und die ganze Gesellschaft im Sinne eines Weltbilds von ein paar hundert Leuten umzukrempeln. Je penentranter dieses Thema den Leuten ins Gehirn gedrückt wird, desto mehr wird das Gegenteil bewirkt.

Wenn wieder mal irgendein Politiker oder Sportler sich ach so mutig outet lese ich in den Kommentaren nur Dinge wie "Gähn", "wen juckts?", genau das selbe, wie wenn jemand sich als hetero outen würde. Es reicht ihnen also nicht gleich behandelt zu werden. Nein, diese Leute wollen gefeiert werden, sind absolute Narzisten, sprich wollen im Mittelpunkt stehen, meinen sie seien der Nabel der Welt, machen einen auf professionelles Opfer, kassieren dadurch nebenbei noch einen haufen Asche (und ruinieren den Ruf von den normalen schwulen / transexuellen, die einfach nur in Ruhe leben wollen und als Schutzschild missbraucht werden). Das geht den Menschen langsam auf die nerven..!

Shahirrim
18.11.2014, 16:18
Exakt. Genau das ist der springende Punkt.

Ich sehe es auch nicht ein, daß die Krankenkassen so einen Firlefanz finanzieren.
Diese Leute betrachten sich als gesund und halten ihre Veranlagung für normal. Somit sind sie nicht krank und sollen ihren Kram gefälligst selbst finanzieren.

Sie bezeichnen sich als gesund, wollen aber ihren Körper ändern. Finde den Widerspruch.

Demnach ist die Natur krank in ihrer Vorstellung.

Branka
18.11.2014, 16:20
Hmm. Also ich kenne meine Vögel an den Federn. :huhn:

Ahahahahahahahahaaa :haha:

Shahirrim
18.11.2014, 16:22
Meine Aussage war ohne Wertung!

Hey Doc., wenn du willst, kannst du ja richtig diplomatisch sein! :D

Bulldog
18.11.2014, 16:24
warum widerspricht sich deine Aussagen mit zahlreichen und nicht seltenen Fällen wie etwa die Sängerin Kim Petras?


http://www.youtube.com/watch?v=9kaLvx6nU1g

Dann waren sie eben in ihrer Kindheit schon bekloppt, aber bestimmt nicht andersgeschlechtlich.

Die meisten dieser Vögel entdecken ihre angebliche Andersgeschlechtlichkeit nämlich erst in der Pubertät.

Bis dahin stellt sich nämlich die Frage des geschlechtlichen Unterschiedes überhaupt noch nicht.

Die meisten dieser Transsexuellen behaupten übrigens, dass sie schon immer wussten, dass sie andersgeschlechtlich seien.

Da wird viel herum gelogen.

Nochmals: in der Pubertät manifestiert sich die eigene Sexualität und auch die eigene Geschlechtlichkeit.

Davor sind es Mädels, die gern Jungen sein möchten oder umgekehrt.

Senator74
18.11.2014, 16:25
Die Gedanken sind frei.

Für die unterbelichteten Hilfsschüler solltest du das Zitat ergänzen...

Don
18.11.2014, 16:43
Man leidet unter der Transexualität und zwar heftig, aber um das zu wissen müsste man mal den Stammtisch verlassen...

Nur wenn man nichts anderes im Kopf hat als ficken.

Dayan
18.11.2014, 17:23
Hey Doc., wenn du willst, kannst du ja richtig diplomatisch sein! :DIch bin gegenüber Minderheiten tolerant so lange die und nicht schlachten wollen!Bei den Transsexuellen ist davon keine Rede.Die Musels sich schon ein andere Kaliber.Bekannt ist in Israel Dana International sie gewann mal die Eurovision entgegen der heftigen Protest der Rabiner!

Efna
19.11.2014, 00:01
Nur wenn man nichts anderes im Kopf hat als ficken.

Wo ist der Zusammenhang?

ErhardWittek
19.11.2014, 01:27
Ich finde, es sieht schon auch aus wie ein ProfessX.
Jedenfalls keine Frau, eher ein Neutrum. Geschlechtsloses Etwas.
Ich müsste jetzt echt raten, ob das ein Mann oder ne Frau ist.
In der Tat, bei diesem Wesen lassen sich keine eindeutigen Geschlechtsmerkmale feststellen.
Der Frisur nach könnte es sich aber um eine sich maskulin fühlende Lesbe mit ausgeprägtem Pferdegesicht handeln. Sie sollte sich dazu passend eine Mähne wachsen lassen. Damit würde sie, zumindest optisch, wieder menschlicher wirken.

ErhardWittek
19.11.2014, 01:30
Wer sagt ueberhaupt das ES eine " Dame " ist. Das Wesen
koennte genauso eine haessliche Kreischtunte oder eine
haessliche Transe sein!

Das ist natürlich auch gut möglich.

ErhardWittek
19.11.2014, 01:37
Das ProfessX hat eine geschlechtsneutrale VollmeisX.
:appl::dg:

ErhardWittek
19.11.2014, 02:00
Frau X hätte übrigens keine dieser negativen Nachrichten bekommen, wenn sie der Gesellschaft nicht den Krieg erklärt hätte.
Du bringst es auf den Punkt. Diese Gender-Religion wurde gegründet, um hier keinen Stein mehr auf dem anderen zu lassen. Das ist der totale Krieg gegen die Völker Europas.

ErhardWittek
19.11.2014, 02:14
der Skandal ist das dies an jeder Uni implementiert wird und sich jetzt schon auf alle Wissenschaftstränge ausbreitet

selbst MAschninenbauer werden dazu verdonnert Genderstudies zwangsweise zu besuchen das ist schlimmer als ML !!!
es ist die neue USamerikansiche Großideologie für die Untertanen um sie gefügig und dumm zu halten !!!

das ist der wahrscheinlich einer der größten Gesellschaftsversuche von Gehirnwäsche in der letzten Zeit
Aber am Ende werden sie damit krachend scheitern. Gegen die Natur und ihre Gesetze kann keine noch so ausgeklügelte Psychomasche auf Dauer anstinken.

ErhardWittek
19.11.2014, 02:18
Nun, Fakt ist, dass wir die tatsächliche Ursache in beiden Fällen nicht wirklich kennen. Es könnte also ebenso einen angeborenen Mordtrieb geben, wie eine angeborene Trans- oder Sonstwas-Sexualität. Wie verhält es sich denn dann mit "das ist okay, weil es eben so ist"? Lassen wir den Triebmörder dann fröhlich morden?
Bevor die "Bewegung" zugibt, daß auch der Triebmörder die ihm zustehende Toleranz verdient, darf sich erst mal der Pädokriminelle frei nach Lust und Laune bedienen. Alles immer schön der Reihe nach! Man muß das Volk erst langsam daran gewöhnen, daß sich die Welt gewandelt hat und die Verrückten und Gestörten die eigentlich Normalen sind.

Towarish
19.11.2014, 13:00
Du bringst es auf den Punkt. Diese Gender-Religion wurde gegründet, um hier keinen Stein mehr auf dem anderen zu lassen. Das ist der totale Krieg gegen die Völker Europas.

"Seit 5 Uhr 45 wird jetzt zurückgeschossen!"

borisbaran
19.11.2014, 13:55
46921
Das tägliche Geheule über das achso schröckliche und böhse Gendermainstreaming gib uns heute.

Niklas87
19.11.2014, 14:27
46921
Das tägliche Geheule über das achso schröckliche und böhse Gendermainstreaming gib uns heute.

Es ist insofern schrecklich, dass ich, wenn ich Informatik oder Maschinenbau studieren möchte, nun auch Vorlesungen in Genderstudies nehmen muss, in dem der Professor eine Stunde lang erklärt wie das Patriachart die Frauen und Minderheiten so unterdrückt, dass sie keinerlei Möglichkeiten haben dem zu entfliehen und etwas aus ihrem Leben zu machen. Das ist 100% Ideologie und 0% Wissenschaft. Besuch doch mal so eine Vorlesung, dann siehst du von was ich spreche!

Niklas87
19.11.2014, 14:41
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article134493430/Wie-der-Genderwahn-deutsche-Studenten-tyrannisiert.html

Songtext Rappers Cro

"Baby bitte mach dir nie mehr Sorgen um Geld. Gib mir nur deine Hand und ich kauf dir morgen die Welt. Egal wohin du willst, wir fliegen um die Welt. Hauen sofort wieder ab, wenn es dir hier nicht gefällt."



Bei Gender Studies lernt man, dass das sexistisch, rassistisch und Homophob ist!

Hier die politisch korrekte Übersetzung aus einer Gender Study Vorlesung


Lebensabschnittsgefährt_In, egal ob du Frau, Mann, homo-, trans-, bi-, inter- oder heterosexuell bist. Mir ist bewusst, dass ich weiß, männlich, gesund und deshalb privilegiert bin. Aber ich würde gerne mit dir auf eine Weltreise gehen, sofern das auch für dich ok ist. Wir teilen uns natürlich dafür die Kosten, denn mir ist wichtig, dass du dich nicht diskriminiert fühlst. Aber wir sollten vielleicht dabei bedenken, dass in 50 Staaten Homosexuelle unterdrückt werden.

Ein anderes Projekt der Humboldt-Studenten will, dass ihre Uni nicht mehr Humboldt-Uni heißt, weil die Humboldt-Brüder in Wahrheit – Sie werden es ahnen – rassistische, diskriminierende und sexistische weiße Männer waren. Sie fordern, dass die Uni umbenannt wird, nach einer Person, die nicht privilegiert war und sich gegen Diskriminierung und Gewalt wandte.

Don
19.11.2014, 17:32
Wo ist der Zusammenhang?

Zwischen den Beinen ist wenig Platz für Gehirn und kognitives Denken, ich weiß.

borisbaran
19.11.2014, 17:36
Zwischen den Beinen ist wenig Platz für Gehirn und kognitives Denken, ich weiß.

<°)))o><

Efna
20.11.2014, 00:06
Zwischen den Beinen ist wenig Platz für Gehirn und kognitives Denken, ich weiß.

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht so Sexbesessen...

Liberalist
20.11.2014, 00:13
Es ist insofern schrecklich, dass ich, wenn ich Informatik oder Maschinenbau studieren möchte, nun auch Vorlesungen in Genderstudies nehmen muss, in dem der Professor eine Stunde lang erklärt wie das Patriachart die Frauen und Minderheiten so unterdrückt, dass sie keinerlei Möglichkeiten haben dem zu entfliehen und etwas aus ihrem Leben zu machen. Das ist 100% Ideologie und 0% Wissenschaft. Besuch doch mal so eine Vorlesung, dann siehst du von was ich spreche!


Hallo PetX EniX, brauchst du den Schein für das Studium, also darfst nicht Informatik oder Maschbau studieren, wenn du diesen Schein nicht bestehst?

Und kotzt du dich schön aus bei den Vorlesungen?

Niklas87
25.11.2014, 13:33
Ab 2:01 tritt "die" (müsste es nicht "das" heißen?) ProffesX in Erscheinung


https://www.youtube.com/watch?v=es4XCUcqHAA#t=121

Niklas87
28.11.2014, 20:49
UPDATE

http://sciencefiles.org/2014/11/25/ein-profx-das-zu-straftaten-aufruft/

Das vom Steuerzahler finanzierte Proffesxyz_*in ruft nun zu Straftaten (Sachbeschädigung, Nötigung, Diebstahl) auf


“und dann noch weitere dauermögliche intervenierungsaktionen in so vielen unterschiedlichen situationen: mit dem edding über krasse dinge in speisekarten drüberschreiben, klosprüche übermalen_kleben, aufkleba_poster_plakate_bilder abmachen_überkleben, aufstehen und weggehn in diskriminierenden situationen, türen zumachen, radios und fernseher ausschalten, auf einer party die musik ausmachen, tee- und kaffeepackungen wegschmeissen, salzstreua gezielt aufdrehen, bierdeckel neu beschriften, kaugummis auf stühle von sexistischen mackertypen kleben, buchcover umdrehen, sätze in romanen unlesbar machen, seiten in büchern rausreissen, schilder/ettiketten auf kleidung abmachen, sachen in lebensmittelläden hinter andere stellen und so visuell verschwinden lassen, deutschlandfahnen aus dem stadtbild entfernen, in keine kneipen gehen mit genderistsch_rassistischen speisekarten_klopolitiken_ausbeuterischen arbeitsverhältnissen, überlegen, wo bei wex ich einkaufen gehe, andere trans_x_ende personen auf der straße grüßen beim spazierengehen, support-sms schreiben, nachfragen wenn mir was auffällt, aufmerksam sein in öffentlichen räumen …

auch will man


“benannte dinge umbenennen (z. b. mit aufklebern/viel farbe/transpis/im sprechen/auf flugis): institutionen, straßenschilder, öffentliche preise, gebäude, brücken, flughäfen, kleingartenanlagen, parfümflaschen und schokoladenverpackungen, apotheken und kneipen”

Ich verstehe viele Wörter garnicht..was sind transpis, wex, genderfluid, flugis?
Und wenn ich sowas wie aufkleba, salzstreua lese möchte ich am liebsten sterben..das ist Türken-unterschicht-dialekt und keine "gendergerechte Sprache"..oh und "deutschlandfahnen aus dem stadtbild entfernen". Natürlich.

Als jemand der an der Uni einen Lehrstuhl hat dürfte sie verbeamtet sein, oder? Kann man nicht juristisch was gegen dieses X-Wesen unternehmen?


Hier noch ein paar Perlen:
http://www.lannhornscheidt.com/w_ortungen/lann/
http://www.lannhornscheidt.com/2013/04/11/schwimmbad-interdependent/
http://humboldtumbenennen.blogsport.eu/

Graf Zahl
28.11.2014, 21:04
Spätestens seit dem das verblödete Volk auch noch Conchita Wurst als Siegerin in einem Song Wettbewerb gefeiert worden ist - sollten wir wissen wie abnormal - satanisch und AntiGöttlich wir durch diesen GenderWahn geworden sind...mein Russicher Freund sagte mir mal - wir haben zwar Europa besetzt und sind nach Hause gegangen - und nun habt ihr die Grünen , und Conchita Wurst - ES IST EURE ZUKUNFT !!

Ich musste ihm Recht geben !!!

Europa wird zum Sodom und Gomra weil wir uns nicht dagegen wehren.

romeo1
29.11.2014, 19:37
UPDATE

http://sciencefiles.org/2014/11/25/ein-profx-das-zu-straftaten-aufruft/

Das vom Steuerzahler finanzierte Proffesxyz_*in ruft nun zu Straftaten (Sachbeschädigung, Nötigung, Diebstahl) auf



auch will man



Ich verstehe viele Wörter garnicht..was sind transpis, wex, genderfluid, flugis?
Und wenn ich sowas wie aufkleba, salzstreua lese möchte ich am liebsten sterben..das ist Türken-unterschicht-dialekt und keine "gendergerechte Sprache"..oh und "deutschlandfahnen aus dem stadtbild entfernen". Natürlich.

Als jemand der an der Uni einen Lehrstuhl hat dürfte sie verbeamtet sein, oder? Kann man nicht juristisch was gegen dieses X-Wesen unternehmen?


Hier noch ein paar Perlen:
http://www.lannhornscheidt.com/w_ortungen/lann/
http://www.lannhornscheidt.com/2013/04/11/schwimmbad-interdependent/
http://humboldtumbenennen.blogsport.eu/

Dieses eigenartige Suppenhuhn ist ja noch durchgedrehter als ich es mir in meinen schlimmsten Durchfällen hätte albträumen können. Eindeutig ein Fall für die Klapse.