PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Lucke: "Der ideale Einwanderer ist dunkelhäutig"



Seiten : [1] 2

Freidenkerin
09.11.2014, 19:37
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Anita Fasching
09.11.2014, 19:41
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Schlaue und nicht von naiver Euphorie geblendete Foristen hatten euch erklärt, dass und warum die Erwartungen und Hoffnungen in die AfD zu groß sind.
Also nun nicht weinen, das böse Erwachen kommt nicht unerwartet.

Nanu
09.11.2014, 19:47
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Tja, eine Mischung aus FDP und CDU (der heutigen), in jedem Fall bald super etabliert, nachdem sich Lücke und seine Systempartei von sich selbst distanziert haben. Eine Partei für frustrierte FDP-Wähler, nicht mehr und nicht weniger.

Tantalit
09.11.2014, 19:47
Ich könnte kotzen. :kotz:

Rumburak
09.11.2014, 19:52
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Wieder habe ich recht behalten. Viele AfD-Jünger wird aber auch diese Äußerung nicht abbringen. Krank.

Klopperhorst
09.11.2014, 19:52
Könnte Ironie sein, glaube ich aber nicht mehr.

---

Apart
09.11.2014, 19:55
Wieder habe ich recht behalten. Viele AfD-Jünger wird aber auch diese Äußerung nicht abbringen. Krank.



Ich hab schnell wieder auf NPD umgeschwenkt, wenn sich die Verdachtsmomente der Systemschleimerei verhärten.

Hoffnung, daß man über Wählen was ändern kann hab ich eh nicht mehr, ich wähle nur noch, weil es eine Genugtuung ist, sich die dumme Fresse der Systemschleimer beim Auszählen vorzustellen.

Rüganer
09.11.2014, 19:56
Wieder habe ich recht behalten. Viele AfD-Jünger wird aber auch diese Äußerung nicht abbringen. Krank.

Du weißt doch: Alles nur Taktik. ;)

Varg
09.11.2014, 19:57
Na, ihr lieben AfD-Desperados, habt ihr's nun endlich kapiert, oder wollt ihr das auch wieder zerreden???

Es bleibt ja immer noch die AfD als letzter Strohhalm habt ihr Euch gedacht.
....falsch gedacht!


Bin schon gespannt, wie ihr Euch das wieder schön reden werdet.

Varg
09.11.2014, 19:58
Wieder habe ich recht behalten. Viele AfD-Jünger wird aber auch diese Äußerung nicht abbringen. Krank.

:gp: Kann Dir leider kein Grün geben, momentan.

Varg
09.11.2014, 19:59
Du weißt doch: Alles nur Taktik. ;)

Yeah, und wir AfD-Gegner/AfD-Skeptiker sind wieder mal zu dämlich sie zu verstehen.

Niklas87
09.11.2014, 19:59
Vermutlich ironie

Silencer
09.11.2014, 20:00
Dass die AfD keine Alternative ist, hat sich schon bei den ersten Distanzierungen vom rechten Wählerpotenzial angedeutet. Jetzt bekommen wir Häppchenweise die Bestätigung. Es wird nicht lange dauern und Lucke wird Islam als zu Deutschland gehörend bezeichnen. Mein Deutschland wird er dann bestimmt nicht gemeint haben. Schrecklich wie schnell die sich anpassen.

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 20:01
Vermutlich ironie

Vielleicht Elitenhumor. Manchmal sagen sie ja dem Pöbel (wenn auch oft indirekt über Filme) was sie vorhaben. Da ist der ideale Zuwanderer eben schwarz.

Daggu
09.11.2014, 20:01
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Hähä, und vor einigen Monaten haben wir uns noch wie die Kesselflicker mit den AfD "Wahlhelfern" gekloppt, von wegen die AfD ist die einzig wählbare Partei..., weil sie für die Bürger..., und die sozialen Nöte Deutschlands..., und nun haben wir in der AfD doch nur billige Polit-Nutten, die sich an den Meistbietenden verkaufen!

Wo, ja wo bleibt denn jetzt der AfD-Fanclub?

Valdyn
09.11.2014, 20:04
Das war Ironie. Aber ungluecklich. Lucke hat gemerkt, dass man ihm da eine Falle stellen wollte und wollte ganz bewusst deutlich machen, dass man grundsaetzlich nichts gegen Einwanderung hat. Auch nicht gegen Einwanderung aus dem Sueden. Das haben sie ja schon immer gesagt, dass sie fuer qualifizierte Einwanderung sind.

Rumburak
09.11.2014, 20:05
Dass die AfD keine Alternative ist, hat sich schon bei den ersten Distanzierungen vom rechten Wählerpotenzial angedeutet. Jetzt bekommen wir Häppchenweise die Bestätigung. Es wird nicht lange dauern und Lucke wird Islam als zu Deutschland gehörend bezeichnen. Mein Deutschland wird er dann bestimmt nicht gemeint haben. Schrecklich wie schnell die sich anpassen.

Die AfD hat sich schon vor Monaten zum Islam in der BRD bekannt. Leider finde ich den Link nicht mehr. Sprecher hat ihn damals eingestellt.

Klopperhorst
09.11.2014, 20:06
Das war Ironie. Aber ungluecklich. Lucke hat gemerkt, dass man ihm da eine Falle stellen wollte und wollte ganz bewusst deutlich machen, dass man grundsaetzlich nichts gegen Einwanderung hat. Auch nicht gegen Einwanderung aus dem Sueden. Das haben sie ja schon immer gesagt, dass sie fuer qualifizierte Einwanderung sind.

Dann hätte er gesagt: Der ideale Einwanderer ist gut ausgebildet und will sich integrieren. Mit dieser Aussage hat er aber bewusst AfD-Anhänger vergrault, da viele diese Antwort im Kontext eines Fallstricks nicht verstehen.

---

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 20:06
Die AfD hat sich schon vor Monaten zum Islam in der BRD bekannt. Leider finde ich den Link nicht mehr. Sprecher hat ihn damals eingestellt.

Und davor noch Türken leitende Positionen gegeben.

AFD-Kritiker wurden hier ja schon gelegentlich fast schon zu Antideutschen erkärt, weil die ja angeblich so pro deutsch seien.

Silencer
09.11.2014, 20:09
Die AfD hat sich schon vor Monaten zum Islam in der BRD bekannt. Leider finde ich den Link nicht mehr. Sprecher hat ihn damals eingestellt.

Oje! Da macht man eine Woche Urlaub in Oberfranken, ohne TV, ohne Radio, ohne Kopftücher (!!!), kaum Schwarze gesehen, und schon kippt die AfD ohne Grund nach links.

Rumburak
09.11.2014, 20:11
Oje! Da macht man eine Woche Urlaub in Oberfranken, ohne TV, ohne Radio, ohne Kopftücher (!!!), kaum Schwarze gesehen, und schon kippt die AfD ohne Grund nach links.

Keine Ahnung, ob man das BRD-System Links nennen kann. Die AfD gehört jedenfalls dazu.

Schrottkiste
09.11.2014, 20:12
Könnte Ironie sein, glaube ich aber nicht mehr.

---

Das es aus dem Zusammenhang gerissen ist (Länge des Videos 0:23 min), könnte das sein.

Im Grunde ist dieser kurze Spot gar nicht dazu geeignet, weitergehende Schlüsse daraus zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.

Valdyn
09.11.2014, 20:15
Dann hätte er gesagt: Der ideale Einwanderer ist gut ausgebildet und will sich integrieren. Mit dieser Aussage hat er aber bewusst AfD-Anhänger vergrault, da viele diese Antwort im Kontext eines Fallstricks nicht verstehen.

---

Ja, war eben ungluecklich. Vielleicht war es Lucke auch in dem Moment auch einfach leid sich immer und immer wieder gegen Vorwuerfe man sei rechtsradikal und auslaenderfeindlich zu wehren und ueberspitzte das dann ganz bewusst nach dem Motto "Nein, zum allerletzten mal wir haben sogar nichts gegen Schwarze". Jedenfalls ergibt die Aussage, dass der ideale Einwanderer dunkel sein soll woertlich genommen von jemandem wie Lucke keinen Sinn.

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 20:16
Ja, war eben ungluecklich. Vielleicht war es Lucke auch in dem Moment auch einfach leid sich immer und immer wieder gegen Vorwuerfe man sei rechtsradikal und auslaenderfeindlich zu wehren und ueberspitzte das dann ganz bewusst nach dem Motto "Nein, zum allerletzten mal wir haben sogar nichts gegen Schwarze". Jedenfalls ergibt die Aussage, dass der ideale Einwanderer dunkel sein soll woertlich genommen von jemandem wie Lucke keinen Sinn.

Wir können keine Leute brauchen, die ständig Angst davor haben, von irgendwelchen Meidenhanseln als "rechtsradikal" bezeichnet zu werden.

Margok
09.11.2014, 20:18
Na, was predigte ich von Anfang an?:auro: Daß diese Pappkameraden nur ein billiger Trick des Systems sind, um in "rechten" Gewässern zu fischen; diesen starken Verdacht hatte ich von Anfang an. Und siehe da, jetzt ist's Gewißheit. Sehr schön, daß diese Bande jetzt endlich ihr wahres Gesicht zeigt.

Feldmann
09.11.2014, 20:18
Die Aussage Luckes war offensichtlich ironisch gemeint, um Stuckrad-Barre den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Varg
09.11.2014, 20:19
Dann hätte er gesagt: Der ideale Einwanderer ist gut ausgebildet und will sich integrieren. Mit dieser Aussage hat er aber bewusst AfD-Anhänger vergrault, da viele diese Antwort im Kontext eines Fallstricks nicht verstehen.

---

Richtig.

Shahirrim
09.11.2014, 20:20
Könnte Ironie sein, glaube ich aber nicht mehr.

---

Wenn es Ironie war, dann müsste er sich von sich selbst distanzieren, sobald das rauskommt!

Rumburak
09.11.2014, 20:22
Wir können keine Leute brauchen, die ständig Angst davor haben, von irgendwelchen Meidenhanseln als "rechtsradikal" bezeichnet zu werden.

Ich sehe auch gar nichts Schlimmes daran rechts und radikal zu sein. Mit Weichpüppis werden wir unser Land nicht behalten.

Schlummifix
09.11.2014, 20:23
Die Lacher des Publikums sprechen für sich, und was soll er auf eine solch dämliche Frage antworten?

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 20:24
Ich sehe auch gar nichts Schlimmes daran rechts und radikal zu sein. Mit Weichpüppis werden wir unser Land nicht behalten.

Ja, was machen solche Leute denn erst wenn der Vertreter von Goldmann Sachs antanzt? Sich sofort die Kugel in den Hals schießen? :rofl:

Varg
09.11.2014, 20:26
Die Lacher des Publikums sprechen für sich, und was soll er auf eine solch dämliche Frage antworten?

Das, was Kloppi schon sagte:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7515717#post7515717)
Dann hätte er gesagt: Der ideale Einwanderer ist gut ausgebildet und will sich integrieren.(..)

Valdyn
09.11.2014, 20:27
Ich sehe auch gar nichts Schlimmes daran rechts und radikal zu sein. Mit Weichpüppis werden wir unser Land nicht behalten.

Eine Partei die als rechts und womoeglich sogar noch radikal gilt ist nicht mehrheitsfaehig, wird nicht ausreichend gewahlt und kann und wird gar nichrs veraendern.

Wenn man was erreichen will muss man gegen solche Stigmatisierungen ankaempfen.

Rumburak
09.11.2014, 20:29
Eine Partei die als rechts und womoeglich sogar noch radikal gilt ist nicht mehrheitsfaehig, wird nicht ausreichend gewahlt und kann und wird gar nichrs veraendern.

Wenn man was erreichen will muss man gegen solche Stigmatisierungen ankaempfen.

Dann pass dich mal schön an. Nicht mein Ding und immer mehr Ostsachsen sehen das auch so.

Shahirrim
09.11.2014, 20:30
Eine Partei die als rechts und womoeglich sogar noch radikal gilt ist nicht mehrheitsfaehig, wird nicht ausreichend gewahlt und kann und wird gar nichrs veraendern.

Wenn man was erreichen will muss man gegen solche Stigmatisierungen ankaempfen.

Tja, dann müssen wohl erst Häuser beschlagnahmt werden, bevor man sich sagt, dass es egal ist, wie die Hetzpresse uns nennt.

Gut, dass unsere Politiker das schon machen.

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/fluechtlingsunterkuenfte-stadt-will-haeuser-beschlagnahmen-aid-1.4646052


Wenn du aus dem Haus fliegst, das dann Asylbetrüger bekommen, ist hoffentlich noch eine Kamera dabei, damit du sagen kannst, dass du dich von der NPD distanzierst! :D

Freidenkerin
09.11.2014, 20:35
Dann pass dich mal schön an. Nicht mein Ding und immer mehr Ostsachsen sehen das auch so.
Naja, ich werd jetzt auf NPD umschwenken, ne andere Alternative hat man ja leider nicht.

Margok
09.11.2014, 20:35
Eine Partei die als rechts und womoeglich sogar noch radikal gilt ist nicht mehrheitsfaehig, wird nicht ausreichend gewahlt und kann und wird gar nichrs veraendern.

Wenn man was erreichen will muss man gegen solche Stigmatisierungen ankaempfen.
Quatsch.
Dieses ewige Wischiwaschi nervt.
Man muß das Übel an der Wurzel packen, sonst vergeht es nie.
Und nicht pseudomäßig mal z.B. einen einzigen Salafistenpenner abschieben, wie vor einer Weile mal.

Rumburak
09.11.2014, 20:37
Naja, ich werd jetzt auf NPD umschwenken, ne andere Alternative hat man ja leider nicht.

Das leider muß ich langsam auch betonen. Viele wenden sich von ihr ab. Aber was, wenn man noch wählen will?

H. von Ullersdorf
09.11.2014, 20:38
Das es aus dem Zusammenhang gerissen ist (Länge des Videos 0:23 min), könnte das sein.

Im Grunde ist dieser kurze Spot gar nicht dazu geeignet, weitergehende Schlüsse daraus zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.


Aber natürlich ist es aus dem Zusammenhang gerissen - daher auch die Dauer des Videos. Und außerdem aus September 2013.... Hätte nie gedacht, daß einige "alte Hasen" drauf reinfallen. Und manche sogar sehr, sehr gerne.

"Freundlich und dunkelhäutig“

So zumindest stellt sich Bernd Lucke (Mitbegründer, Sprecher und so was wie Anführer der „eurokritischen Partei“ AfD) den idealen Einwanderer vor. Überhaupt hat der Gaukelkönig aus Hamburg – wie formuliert man das elegant? – rechts traditionelle Ansichten, wie das deutsche Heimatland zukünftig aussehen soll, und nutzt den Satiretalk „Stuckrad-Barre“ auf Tele 5, sein krudes Kuddelmuddel aus Stammtischpopulismus und – der Meinung des Autoren nach – nationalsozialistisch inspirierten Kotzlachen zum Besten zu geben.
Lucke ist aalglatt und, auch das mag Ansichtssache sein, höchst gefährlich. Ein eitler Pfau, der sich das Lächeln ins Gesicht gemeißelt hat, daherkommt wie ein idealer Schwiegersohn oder netter Onkel, und aalglatt jeder Frage ausweicht, die ihn in die nationalistische Ecke rückt, aus der heraus er die Südländer diffamiert und deutsche Tugenden preist. Haider reloaded."


Quelle: Berliner Kurier - http://www.berliner-kurier.de/tv-extrem/lucke-bei-stuckrad-barre--freundlich-und-dunkelhaeutig-,23784752,24355622.html


46753

Shahirrim
09.11.2014, 20:40
Das leider muß ich langsam auch betonen. Viele wenden sich von ihr ab. Aber was, wenn man noch wählen will?

Ich bin froh, da immer treu geblieben zu sein. Keine Experimente.

Ja, es gibt Skandale, aber sie bleiben ihrem Wahlprogramm treu. Das zählt.

Feldmann
09.11.2014, 20:41
Aber natürlich ist es aus dem Zusammenhang gerissen - daher auch die Dauer des Videos. Und außerdem aus September 2013.... Hätte nie gedacht, daß einige "alte Hasen" drauf reinfallen. Und manche sogar sehr, sehr gerne.

Man sieht halt lieber das, was man sehen möchte.

ochmensch
09.11.2014, 20:44
Ein 23-Sec-Clip von 2013 aus der wohl beklopptesten Sendung, in die Lucke je eingeladen wurde. Gut, man kann sich auf Biegen und Brechen einreden wollen, die AfD ist jetzt die Täuschung der Etablierten, um uns davon abzuhalten, mit 51% die ganz und garnicht staatsgesteuerte NPD zu wählen (ohne die AfD würden die ja längst regieren), aber doch bitte nicht immer mit solchem Quatsch. Hier mal was aktuelles, vom bösen US-gesteuerten Henkel, das sind echte Statements:

http://www.regensburg-digital.de/hans-olaf-henkel-afd-regensburg-das-muss-man-doch-thematisieren-duerfen/08112014/

Rumburak
09.11.2014, 20:44
Ich bin froh, da immer treu geblieben zu sein. Keine Experimente.

Ja, es gibt Skandale, aber sie bleiben ihrem Wahlprogramm treu. Das zählt.

Naja. Ich würde sie ohne Alternative immer wählen, aber einverstanden bin ich schon seit Apfels Weggang nicht mehr.

Ajax
09.11.2014, 21:11
Vollkommen offensichtlich, dass diese Aussage überhaupt nicht ernst gemeint ist. Luckes Standpunkt zur Einwanderung ist klar und mehrfach von ihm dargelegt worden. Er ist der letzte, der der Hautfarbe irgendeinen Wert beimisst. Qualifiziert und nützlich müssen Einwanderer bei ihm sein.

Wolf Fenrir
09.11.2014, 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Späte Einsicht ist besser als gar keine Freidenkerin !!! ...

Rumburak
09.11.2014, 21:18
Vollkommen offensichtlich, dass diese Aussage überhaupt nicht ernst gemeint ist. Luckes Standpunkt zur Einwanderung ist klar und mehrfach von ihm dargelegt worden. Er ist der letzte, der der Hautfarbe irgendeinen Wert beimisst. Qualifiziert und nützlich müssen Einwanderer bei ihm sein.

Also rein wirtschaftliches Denken. Aufs Volk ist geschissen.

Die Petze
09.11.2014, 21:20
Ha.....ich hab hier heut wieder was gelernt....
Der ideale Einwanderer ist laut hiesigen Foristas also Deutsch oder zumindest Bayer :lach:

Skaramanga
09.11.2014, 21:25
Die Aussage Luckes war offensichtlich ironisch gemeint, um Stuckrad-Barre den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Wenn das Ironie gewesen sein soll muss er aber noch etwas üben, oder das nächste mal dieses Schildchen hochhalten:

:ironie:

:D

Skaramanga
09.11.2014, 21:28
Ha.....ich hab hier heut wieder was gelernt....
Der ideale Einwanderer ist laut hiesigen Foristas also Deutsch oder zumindest Bayer :lach:

Der ideale Einwanderer hat sich etwas Startkapital angespart, die Sprache gelernt, und ist vom ersten Tag an in der Lage sich selbst zu ernähren.

So einen Einwanderer hat Deutschland seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Die Petze
09.11.2014, 21:35
Der ideale Einwanderer hat sich etwas Startkapital angespart, die Sprache gelernt, und ist vom ersten Tag an in der Lage sich selbst zu ernähren.

So einen Einwanderer hat Deutschland seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gesehen.

Ich glaub so einen gabs nicht mehr seit den Alliierten..... :D

H. von Ullersdorf
09.11.2014, 21:51
Man sieht halt lieber das, was man sehen möchte.

Entweder das, oder es sind hier ein paar "Systemlinge" dabei, die die AfD verhindern wollen/sollen. Wie in der ehem. Täterää oder hier z.B. in der NPD - hat der Staat seine treuen Mitarbeiter, damit müssen wir leben. Das hat es schon in den 20er Jahren auch schon gegeben, da hat man die sog. Feme angewandt, das macht man heute nicht mehr. :cool:

46754

frundsberg
09.11.2014, 22:02
Tja, eine Mischung aus FDP und CDU (der heutigen), in jedem Fall bald super etabliert, nachdem sich Lücke und seine Systempartei von sich selbst distanziert haben. Eine Partei für frustrierte FDP-Wähler, nicht mehr und nicht weniger.

Ja. Obwohl er selbst 5 Kinder hat, will er die Vernichtung. Die VSE stehen ihm höher, als sein eigener Nachwuchs. Das ist 'MADNESS'!

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 22:04
Ja. Obwohl er selbst 5 Kinder hat, will er die Vernichtung. Die VSE stehen ihm höher, als sein eigener Nachwuchs. Das ist 'MADNESS'!

Sie selbst wollen natürlich nicht davon betroffen sein, das ist klar (da sind sie dann auf einmal richtig erzkonservativ und völkisch/dynastisch).

Der Pöbel hat halt auf nichts ein Recht, nicht einmal auf Fortpflanzung. Er ist wie Vieh.

frundsberg
09.11.2014, 22:06
Sie selbst wollen natürlich nicht davon betroffen sein, das ist klar (da sind sie dann auf einmal richtig erzkonservativ und völkisch/dynastisch).

Der Pöbel hat halt auf nichts ein Recht, nicht einmal auf Fortpflanzung. Er ist wie Vieh.

Ja. Schade, daß das Volk nicht begreift, daß es für die Vieh ist. Steht auch so in den Protokollen drin. Wir sind Vieh, und auch diese Demokraten, die mit Demokratie nichts gemein haben, sehen uns so. Weil sie aber telegen sind, nett und freundlich daherreden, fällt ihre Agenda der Ausrottung fast allen gar nicht auf.
Einfach professionell, wie das ganze aufgezogen wird.

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 22:08
Ja. Schade, daß das Volk nicht begreift, daß es für die Vieh ist. Steht auch so in den Protokollen drin. Wir sind Vieh, und auch diese Demokraten, die mit Demokratie nichts gemein haben, sehen uns so. Weil sie aber telegen sind, nett und freundlich daherreden, fällt ihre Agenda der Ausrottung fast allen gar nicht auf.
Einfach professionell, wie das ganze aufgezogen wird.

Ja, es sind klar intelligente Psychopathen. Intelligente Psychopathen steigen überall schnell in Hierarchien auf sind charmant und können die Leute gut um den Finger wickeln.
Skrupellos sind sie natürlich auch.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 22:08
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Seid mal nicht so engstirnig. Das Gelächter im Hintergrund sagt doch ...... Soll er sagen blond, bluäugig ?
Ich hätte gesagt gebildet und integrationswillig.

Demokrat
09.11.2014, 22:11
Vielleicht ist der ideale Einwanderer wirklich dunkel- bzw. schwarzhäutig. Denn eines haben uns diese Leute voraus, sie sind genetisch betrachtet eindeutig "gesünder". Während in Schwarzafrika einfach alles genetisch Schwache wegstirbt, erhalten wir uns nahezu sämtliche Fehler durch unsere gute medizinische Versorgung, die die Menschen auch dann am Leben erhält, wenn sie in der "freien Wildbahn" einfach sterben würden. Bei uns findet also kaum noch eine natürliche Selektion statt, weil wir alles Kranke herüberretten, während bei den "Negern" nur die besten überleben.

Dayan
09.11.2014, 22:11
Nur AFD kann Deutschland oder sogar Europa retten!Wer kein Humor hat ist dumm.AFd verteidigt die bürgerlichen Rechten und die würden bei regierungsbeteiligung das ungebremsten Flüchtlings zu Strom besonders der Musels und Neger stoppen!

Dr Mittendrin
09.11.2014, 22:11
Vollkommen offensichtlich, dass diese Aussage überhaupt nicht ernst gemeint ist. Luckes Standpunkt zur Einwanderung ist klar und mehrfach von ihm dargelegt worden. Er ist der letzte, der der Hautfarbe irgendeinen Wert beimisst. Qualifiziert und nützlich müssen Einwanderer bei ihm sein.

Was willst denn, diese Orientalen und Neger sind es eh nicht.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 22:12
Vielleicht ist der ideale Einwanderer wirklich dunkel- bzw. schwarzhäutig. Denn eines haben uns diese Leute voraus, sie sind genetisch betrachtet eindeutig "gesünder". Während in Schwarzafrika einfach alles genetisch Schwache wegstirbt, erhalten wir uns nahezu sämtliche Fehler durch unsere gute medizinische Versorgung, die die Menschen auch dann am Leben erhält, wenn sie in der "freien Wildbahn" einfach sterben würden. Bei uns findet also kaum noch eine natürliche Selektion statt, weil wir alles Kranke herüberretten, während bei den "Negern" nur die besten überleben.

Aber nur körperlich gesehen, nicht kognitiv.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 22:15
Die Aussage Luckes war offensichtlich ironisch gemeint, um Stuckrad-Barre den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Ja klar.

Heifüsch
09.11.2014, 22:22
Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Ich denke mal, das war ironisch gemeint. Aber gut gemeint ist nicht immer auch gut gemacht...:crazy:

Ah ja, ...ich sehe gerade, Kollege Feldmann ist derselben Meinung. >8-)

Demokrat
09.11.2014, 22:27
Aber nur körperlich gesehen, nicht kognitiv.
Wer will das letztlich wissen? Ich habe kürzlich erst über eine schwarzafrikanische internationale Schachmeisterin gelesen, die aus den Slums kommt. Wenn mir der Name wieder einfällt, reiche ich den Link nach. Vermeintliche kognitive Überlegenheit resultiert vor allem aus rassisch motivierter Überheblichkeit, und gerade die meisten Rassisten sind ziemlich dumme Menschen, die den Westen noch nie vorangebracht haben. Schlaue Menschen waren immer solche, die über Toleranz und Weitsicht verfügten.

Shahirrim
09.11.2014, 22:28
Wer will das letztlich wissen? Ich habe kürzlich erst über eine schwarzafrikanische internationale Schachmeisterin gelesen, die aus den Slums kommt. Wenn mir der Name wieder einfällt, reiche ich den Link nach. Vermeintliche kognitive Überlegenheit resultiert vor allem aus rassisch motivierter Überheblichkeit, und gerade die meisten Rassisten sind ziemlich dumme Menschen, die den Westen noch nie vorangebracht haben. Schlaue Menschen waren immer solche, die über Toleranz und Weitsicht verfügten.

Na, deren Namen möchte ich auch mal gerne lesen. :D

Demokrat
09.11.2014, 22:40
Na, deren Namen möchte ich auch mal gerne lesen. :D
Kannst dir dein Grinsen sparen. Sie heißt Phiona Mutesi (http://en.wikipedia.org/wiki/Phiona_Mutesi).

Dr Mittendrin
09.11.2014, 22:41
Wer will das letztlich wissen? Ich habe kürzlich erst über eine schwarzafrikanische internationale Schachmeisterin gelesen, die aus den Slums kommt. Wenn mir der Name wieder einfällt, reiche ich den Link nach. Vermeintliche kognitive Überlegenheit resultiert vor allem aus rassisch motivierter Überheblichkeit, und gerade die meisten Rassisten sind ziemlich dumme Menschen, die den Westen noch nie vorangebracht haben. Schlaue Menschen waren immer solche, die über Toleranz und Weitsicht verfügten.


Soll mir noch einer sagen Linke sind schlau.

http://de.soc.weltanschauung.islam.narkive.com/annY74zG/iq-mittelwerte-fur-verschiedenen-lander


Rank Country IQ estimate
1 Hong Kong 107
2 South Korea 106
3 Japan 105
4 Republic of China (Taiwan) 104
5 Singapore 103
6 Austria 102
6 Germany 102
6 Italy 102
6 Netherlands 102
10 Sweden 101
10 Switzerland 101
12 Belgium 100
12 China 100
12 New Zealand 100
12 United Kingdom 100
16 Hungary 99
16 Poland 99
16 Spain 99
19 Australia 98
19 Denmark 98
19 France 98
19 Mongolia 98
19 Norway 98
19 United States 98
25 Canada 97
25 Czech Republic 97
25 Finland 97
28 Argentina 96
28 Russia 96
28 Slovakia 96
28 Uruguay 96
32 Portugal 95
32 Slovenia 95
34 Israel 94
34 Romania 94
36 Bulgaria 93
36 Ireland 93
36 Greece 93
39 Malaysia 92
40 Thailand 91
41 Croatia 90
41 Peru 90
41 Turkey 90
4 Colombia 89
44 Indonesia 89
44 Suriname 89
47 Brazil 87
47 Iraq 87
47 Mexico 87
47 Samoa 87
47 Tonga 87
52 Lebanon 86
52 Philippines 86
54 Cuba 85
54 Morocco 85
56 Fiji 84
56 Iran 84
56 Marshall Islands 84
56 Puerto Rico 84
60 Egypt 83
60 Saudi Arabia 83
60 United Arab Emirates 83
61 India 81
62 Ecuador 80
63 Guatemala 79
64 Barbados 78
64 Nepal 78
64 Qatar 78
67 Zambia 77
68 Congo 73
68 Uganda 73
70 Jamaica 72
70 Kenya 72
70 South Africa 72
70 Sudan 72
70 Tanzania 72
75 Ghana 71
76 Nigeria 67
77 Guinea 66
77 Zimbabwe 66
79 Democratic Republic of the Congo 65
80 Sierra Leone 64
81 Ethiopia 63
82 Equatorial Guinea 59


<http://en.wikipedia.org/wiki/IQ_and_the_Wealth_of_Nations>

Das sind mehr als drei Standardabweichungen von den Klügsten zu den
Dümmsten.

Zur Verdeutlichung: bei einem Mittelwert von 100 und einer
Standardabweichung von 15 (wie beim IQ) bedeutet:

Mittelwert +- 1 Standardabweichung: ca. 68% der Bevölkerung haben einen
IQ von 85 - 115

Mittelwert +- 2 Standardabweichungen: ca. 95,5% der Bevölkerung haben
einen IQ zwischen 70 und 130. D.h., nur 2,25 % sind klüger als IQ=130 und
nur 2,25 % sind dümmer als IQ=70.

Mittelwert von +- 3 Standardabweichungen: 99,7 % der Bevölkerung haben
einen IQ zwischen 55 und 145. Nur 0,15 % der Bevölkerung haben einen
niedrigeren IQ als 55 und nur 0,15 % haben einen IQ, der größer ist als
145.

Ben Richards
09.11.2014, 22:41
Vielleicht ist der ideale Einwanderer wirklich dunkel- bzw. schwarzhäutig. Denn eines haben uns diese Leute voraus, sie sind genetisch betrachtet eindeutig "gesünder".Während in Schwarzafrika einfach alles genetisch Schwache wegstirbt, erhalten wir uns nahezu sämtliche Fehler durch unsere gute medizinische Versorgung, die die Menschen auch dann am Leben erhält, wenn sie in der "freien Wildbahn" einfach sterben würden. Bei uns findet also kaum noch eine natürliche Selektion statt, weil wir alles Kranke herüberretten, während bei den "Negern" nur die besten überleben.

Bist du jetzt wohl ein Eugeniker? :D

Evolution hat kein Ziel. Es geht nur um Anpassung an den Lebensraum in einem dynamischen System. Es nützt uns im Jahr 2014 in der entwickelten Welt nichts, wenn jemand körperlich "gesund" ist, aber ihm die psychologisch-genetische Anpassung an die moderne Gesellschaft an sich fehlt (diese beiden, körperliche und psychologische Anpassungen widersprechen sich übrigens stellenweise, Kurzsichtige sind z.B. nachweislich schlauer).

Demokrat
09.11.2014, 22:49
[...]
Stelle doch besser eine "Intelligenzliste" auf, die sich auf die Errungenschaften erwiesener Rassisten bezieht.

Demokrat
09.11.2014, 22:51
Bist du jetzt wohl ein Eugeniker? :D

Evolution hat kein Ziel. Es geht nur um Anpassung an den Lebensraum in einem dynamischen System. Es nützt uns im Jahr 2014 in der entwickelten Welt nichts, wenn jemand körperlich "gesund" ist, aber ihm die psychologisch-genetische Anpassung an die moderne Gesellschaft an sich fehlt (diese beiden, körperliche und psychologische Anpassungen widersprechen sich übrigens stellenweise, Kurzsichtige sind z.B. nachweislich schlauer).
Was hat das mit Eugenik zu tun, wenn man die Sterblichkeit bzw. natürliche Selektion bei "Naturvölkern" der einer industrialisierten und medizinisch bestens versorgten Gesellschaft gegenüberstellt?

Ben Richards
09.11.2014, 22:55
Was hat das mit Eugenik zu tun, wenn man die Sterblichkeit bzw. natürliche Selektion bei "Naturvölkern" der einer industrialisierten und medizinisch bestens versorgten Gesellschaft gegenüberstellt?

weil du damit der westlichen Gesellschaft einen "genetischen Verfall" unterstellst (den es ja laut vielen Leuten nicht gibt, alles nur Bildung, Erziehung, Ernährung etc.). Wenn du jetzt zusätzlich Afrikaner herholen willst, weil du denkst so den Genpool aufzuwerten, ist das im Prinzip eine eugenische Maßnahme.

Klopperhorst
09.11.2014, 22:56
Was hat das mit Eugenik zu tun, wenn man die Sterblichkeit bzw. natürliche Selektion bei "Naturvölkern" der einer industrialisierten und medizinisch bestens versorgten Gesellschaft gegenüberstellt?

Also Neger haben unter Naturbedingungen aufgrund mangelnder Vitamin D Produktion in den unteren Hautschichten im Norden einen evolutionären Nachteil. Sie würden unter Naturbedingungen hier eingehen und überleben nur im Mikroklima der Technik des weißen Mannes.

---

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:00
Stelle doch besser eine "Intelligenzliste" auf, die sich auf die Errungenschaften erwiesener Rassisten bezieht.

Namen von RASSISTEN ? zweifelst du an der Liste wo Afrika so weit hinten liegt ?


56 Fiji 84
56 Iran 84
56 Marshall Islands 84
56 Puerto Rico 84
60 Egypt 83
60 Saudi Arabia 83
60 United Arab Emirates 83
61 India 81
62 Ecuador 80
63 Guatemala 79
64 Barbados 78
64 Nepal 78
64 Qatar 78
67 Zambia 77
68 Congo 73
68 Uganda 73
70 Jamaica 72
70 Kenya 72
70 South Africa 72
70 Sudan 72
70 Tanzania 72
75 Ghana 71
76 Nigeria 67
77 Guinea 66
77 Zimbabwe 66
79 Democratic Republic of the Congo 65
80 Sierra Leone 64
81 Ethiopia 63
82 Equatorial Guinea 59

Frontferkel
09.11.2014, 23:01
Dann hätte er gesagt: Der ideale Einwanderer ist gut ausgebildet und will sich integrieren. Mit dieser Aussage hat er aber bewusst AfD-Anhänger vergrault, da viele diese Antwort im Kontext eines Fallstricks nicht verstehen.

---

Du hast natürlich recht . Es ist ja eine Satiresendung die der Stuckrath-Barre da macht ,und er ist schon immer ein Schlitzohr gewesen und lässt schon gerne mal Gäste ins SatireMesser laufen . Der Lucke hat es zwar gemerkt , aber die Kurve nicht mehr richtig gekriegt .
Ich bin kein AfD - Fan oder Mitglied . Nur zum Verständnis .

Demokrat
09.11.2014, 23:02
weil du damit der westlichen Gesellschaft einen "genetischen Verfall" unterstellst (den es ja laut vielen Leuten nicht gibt, alles nur Bildung, Erziehung, Ernährung etc.). Wenn du jetzt zusätzlich Afrikaner herholen willst, weil du denkst so den Genpool aufzuwerten, ist das im Prinzip eine eugenische Maßnahme.
Nicht unterstellen, aber ich vermute diesen Verfall. Immerhin erhalten wir Leute am Leben und ermöglichen ihnen auch die Fortpflanzung, obwohl sie ggf. an schweren Erbkrankheiten leiden.

Demokrat
09.11.2014, 23:04
Also Neger haben unter Naturbedingungen aufgrund mangelnder Vitamin D Produktion in den unteren Hautschichten im Norden einen evolutionären Nachteil. Sie würden unter Naturbedingungen hier eingehen und überleben nur im Mikroklima der Technik des weißen Mannes.

---
Was willst du damit sagen? Das wir Europäer unterm Strich die "gesündere" Variante sind?

Frontferkel
09.11.2014, 23:04
Das es aus dem Zusammenhang gerissen ist (Länge des Videos 0:23 min), könnte das sein.

Im Grunde ist dieser kurze Spot gar nicht dazu geeignet, weitergehende Schlüsse daraus zu ziehen. Nicht mehr und nicht weniger.
:dg: Vollkommen richtig .

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:06
weil du damit der westlichen Gesellschaft einen "genetischen Verfall" unterstellst (den es ja laut vielen Leuten nicht gibt, alles nur Bildung, Erziehung, Ernährung etc.). Wenn du jetzt zusätzlich Afrikaner herholen willst, weil du denkst so den Genpool aufzuwerten, ist das im Prinzip eine eugenische Maßnahme.

Bei Linken der immer der bessere gestraft sein, das ist der Weisse, da stört Eugenik nicht.

Demokrat
09.11.2014, 23:06
[...]
Begreifst du nicht, dass es wertlos ist, eine allgemeinverbindliche "Intelligenzliste" aufzustellen, wenn nicht für alle Teilnehmer die gleichen Ausgangsvoraussetzungen gelten?

Klopperhorst
09.11.2014, 23:11
Was willst du damit sagen? Das wir Europäer unterm Strich die "gesündere" Variante sind?

Moderne Medizin wirkt erst seit 100 Jahren bei der Geburtenauslese. Zu kurz, um hier existenzielle genetische Veränderungen zu bewirken. Unter natürlichen Bedingungen sind helle Hauttypen nördlich des 50 Breitengrades vorteilhafter. Wir Europäer sind zudem Kinder der Eiszeit und einer sehr harten evolutionären Auslese im kalten Klima.

---

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:11
Begreifst du nicht, dass es wertlos ist, eine allgemeinverbindliche "Intelligenzliste" aufzustellen, wenn nicht für alle Teilnehmer die gleichen Ausgangsvoraussetzungen gelten?

Nur Linke erzählen den Schwachsinn.
Neger in Deutschland aufs Gymnasium geschickt wird Professor oder wie.
Gut dass ich in der linken Lügenwelt nicht lebe.


Warum Afrikaner in IQ-Tests schlechter abschneiden


http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Warum-Afrikaner-in-IQTests-schlechter-abschneiden/story/13177168

Warum Afrikaner in IQ-Tests schlechter abschneiden




Der Intelligenzunterschied zwischen verschiedenen Nationen ist ein hochsensibles Thema. Forscher liefern jetzt einen neuen Ansatz zur Erklärung für das IQ-Gefälle. Mit Rassismus hat das nichts zu tun.

Das Thema der IQ-Kluft zwischen den Staaten ist äusserst kontrovers und anfällig für pseudowissenschaftliche Erklärungen wie die Kraniometrie (Schädelvermessung), mit welcher rassistische Ideologen beweisen wollten, dass hellhäutige Menschen die cleversten der Welt seien. Und doch: Dass Unterschiede in den kognitiven Fähigkeiten der verschiedenen Völker und Nationen existieren, haben verschiedenen Studien unabhängig voneinander immer wieder gezeigt.

2002 erschien das umstrittene Buch «IQ and the Wealth of Nations», worin die Autoren Richard Lynn und Tatu Vanhanen darlegten dass die von ihnen gemessene «fluide Intelligenz» ungleich über den Globus verteilt sei. Am besten schnitten die Menschen in Nordostasien ab (IQ-Durchschnitt 104), nach ihnen die in Europa. Die USA kamen nur auf unteres Mittelmass, das Schlusslicht mit einem durchschnittlichen IQ von 70 bildete Afrika.

«Das Gehirn ist das kostbarste Organ»

Andere Studien zeigen, dass unsere Intelligenz durch eine passende Umgebung erheblich verbessert werden kann – gute Bildung, hohes Einkommen, wenig landwirtschaftliche Arbeit, reichhaltige Nahrung.

Auch das Klima wird für die Kluft der Intelligenz in manchen Forschungsarbeiten verantwortlich gemacht: Kältere Regionen tendieren zu höheren Durchschnitts-IQs.

Nun haben Forscher der University of New Mexico eine neue Studie zum Thema präsentiert, wie das amerikanische Nachrichtenmagazin «Newsweek» berichtet. Ihre Theorie: Die Intelligenz könnte stark mit Infektionskrankheiten in Verbindung stehen.

ochmensch
09.11.2014, 23:11
Vielleicht ist der ideale Einwanderer wirklich dunkel- bzw. schwarzhäutig. Denn eines haben uns diese Leute voraus, sie sind genetisch betrachtet eindeutig "gesünder". Während in Schwarzafrika einfach alles genetisch Schwache wegstirbt, erhalten wir uns nahezu sämtliche Fehler durch unsere gute medizinische Versorgung, die die Menschen auch dann am Leben erhält, wenn sie in der "freien Wildbahn" einfach sterben würden. Bei uns findet also kaum noch eine natürliche Selektion statt, weil wir alles Kranke herüberretten, während bei den "Negern" nur die besten überleben.

"Rassische Überlegenheit" quasi, gell? Wobei es natürlich Blödsinn ist. Nur weil hier nicht jeder gleich an einer Lungenentzündung verreckt, ist deswegen das Erbgut nicht schlechter. Dein Nick ist so mehr Sarkasmus, oder?

Ben Richards
09.11.2014, 23:17
Nicht unterstellen, aber ich vermute diesen Verfall. Immerhin erhalten wir Leute am Leben und ermöglichen ihnen auch die Fortpflanzung, obwohl sie ggf. an schweren Erbkrankheiten leiden.

Vermutest du dann auch einen geistig-psychologischen Verfall?

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:19
Moderne Medizin wirkt erst seit 100 Jahren bei der Geburtenauslese. Zu kurz, um hier existenzielle genetische Veränderungen zu bewirken. Unter natürlichen Bedingungen sind helle Hauttypen nördlich des 50 Breitengrades vorteilhafter. Wir Europäer sind zudem Kinder der Eiszeit und einer sehr harten evolutionären Auslese im kalten Klima.

---


Intelligenz ist ja auch grossteils verberblich

Ben Richards
09.11.2014, 23:20
Bei Linken der immer der bessere gestraft sein, das ist der Weisse, da stört Eugenik nicht.

Die Linken waren ja früher die Eugeniker (insbesondere die schwedischen Sozialdemokraten), während es eher die christlich-konservative Seite war, die dies ablehnte (Gottes Schöpfung, Seele-Körper-Dualismus, Ablehnung Darwins etc.). Lustigerweise haben heute beide Seite so ihre Schwierigkeiten mit einem modernen, naturalistischen Weltbild.

Demokrat
09.11.2014, 23:21
Moderne Medizin wirkt erst seit 100 Jahren bei der Geburtenauslese. Zu kurz, um hier existenzielle genetische Veränderungen zu bewirken. Unter natürlichen Bedingungen sind helle Hauttypen nördlich des 50 Breitengrades vorteilhafter. Wir Europäer sind zudem Kinder der Eiszeit und einer sehr harten evolutionären Auslese im kalten Klima.

---
Ich spreche ja auch eher von der kommenden Zeit. Hier bei uns wird jeder kränkelnde Schwächling aufgepäppelt, der früher längst krepiert wäre. Und er darf sich fortpflanzen, er darf seine Herzanfälligkeit vererben, seine Blutarmut oder auch seine inneren Leiden oder eine besondere Anfälligkeit für Infektionskrankheiten. In Afrika sterben all diese Leute, und nur die stärksten überleben. Ich bin davon überzeugt, dass uns die Afrikaner in körperlicher Fitness in wenigen Jahrhunderten überholen werden, wenn das derzeitige Missverhältnis der gesundheitlichen Versorgung anhält.

Die Petze
09.11.2014, 23:25
Intelligenz ist ja auch grossteils verberblich

Nein......wissenschaftlich erwiesen ist tatsächlich, dass 98% aller Neugeborenen überall auf der Welt nach heutigen Standards hochbegabt sind

Demokrat
09.11.2014, 23:26
Nur Linke erzählen den Schwachsinn.
Neger in Deutschland aufs Gymnasium geschickt wird Professor oder wie.
Gut dass ich in der linken Lügenwelt nicht lebe.


Warum Afrikaner in IQ-Tests schlechter abschneiden


http://www.tagesanzeiger.ch/wissen/medizin-und-psychologie/Warum-Afrikaner-in-IQTests-schlechter-abschneiden/story/13177168

Warum Afrikaner in IQ-Tests schlechter abschneiden
Du quatscht völligen Müll. Schwarzafrikaner, die im Westen sozialisiert und gebildet werden, haben quasi dieselben Aufstiegschancen wie weiße Mitbewerber.

Demokrat
09.11.2014, 23:27
"Rassische Überlegenheit" quasi, gell? Wobei es natürlich Blödsinn ist. Nur weil hier nicht jeder gleich an einer Lungenentzündung verreckt, ist deswegen das Erbgut nicht schlechter. Dein Nick ist so mehr Sarkasmus, oder?
Es geht um natürliche Auslese, mehr nicht.

Klopperhorst
09.11.2014, 23:28
Ich spreche ja auch eher von der kommenden Zeit. Hier bei uns wird jeder kränkelnde Schwächling aufgepäppelt, der früher längst krepiert wäre. Und er darf sich fortpflanzen, er darf seine Herzanfälligkeit vererben, seine Blutarmut oder auch seine inneren Leiden oder eine besondere Anfälligkeit für Infektionskrankheiten. In Afrika sterben all diese Leute, und nur die stärksten überleben. Ich bin davon überzeugt, dass uns die Afrikaner in körperlicher Fitness in wenigen Jahrhunderten überholen werden, wenn das derzeitige Missverhältnis der gesundheitlichen Versorgung anhält.

Merkwürdig diese Sichtweise von einem Demokraten. Ansonsten hast du die Entwicklung geistiger Anlagen nett ignoriert, als ob es in einem Kontinent ohne natürliche Fressfeinde noch auf Sprintfähigkeiten ankommt. Wenn Neger da besser sind, dann nur, weil ihre geistige Evolution die körperliche noch nicht überholt hat.

---

Demokrat
09.11.2014, 23:28
Vermutest du dann auch einen geistig-psychologischen Verfall?
Nein, natürlich nicht.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:29
Nein......wissenschaftlich erwiesen ist tatsächlich, dass 98% aller Neugeborenen überall auf der Welt nach heutigen Standards hochbegabt sind

Der Intelligenzquotient der Türken

http://www.welt.de/wissenschaft/article2107370/Der-Intelligenzquotient-der-Tuerken.html






Der Intelligenzforscher und Leiter der - dem sächsischen Staat unterstellten - Deutschen Zentralstelle für Genealogie in Leipzig weist seit der ersten Pisa-Studie darauf hin, daß der IQ von Zuwanderern aus der Türkei und der ehemaligen Sowjetunion zwischen zehn und 15 Prozent niedriger liege.

Das Thema wird in der Forschung als heikel angesehen, deshalb wollen sich Universitätsprofessoren - wie etwa die Autoren der Hannoveraner Studie - zu Weiss' Arbeit weder positiv noch negativ äußern. Heikel auch deshalb, weil es mittlerweile unstrittig ist, daß Intelligenz sehr stark auch von Erbanlagen bestimmt wird - und deshalb einschlägige Aussagen über ethnische Gruppen allzuschnell mit dem Vorwurf des Rassismus beantwortet werden. Dabei gilt Weiss als seriös, wird gern zitiert von der Presse bis hin zur "Taz".

Ben Richards
09.11.2014, 23:31
Du quatscht völligen Müll. Schwarzafrikaner, die im Westen sozialisiert und gebildet werden, haben quasi dieselben Aufstiegschancen wie weiße Mitbewerber.

Das wäre zwar schön, es stimmt aber nicht. Es stimmt nicht mal "innerhalb" der Völker.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/sozialer-aufstieg-die-neue-klassengesellschaft-12827187.html

Ben Richards
09.11.2014, 23:31
Nein, natürlich nicht.

Warum nicht?

Demokrat
09.11.2014, 23:32
Merkwürdig diese Sichtweise von einem Demokraten. Ansonsten hast du die Entwicklung geistiger Anlagen nett ignoriert, als ob es in einem Kontinent ohne natürliche Fressfeinde noch auf Sprintfähigkeiten ankommt. Wenn Neger da besser sind, dann nur, weil ihre geistige Evolution die körperliche noch nicht überholt hat.

---
Ziehe einen Schwarzafrikaner im wohlbehüteten Westen auf, und du wirst sehen, dass er ebenso gut gerät wie ein weißer Europäer.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:33
Du quatscht völligen Müll. Schwarzafrikaner, die im Westen sozialisiert und gebildet werden, haben quasi dieselben Aufstiegschancen wie weiße Mitbewerber.

Intelligenz ist erblich.
Ich glaube die Damen die sich Spermien spenden lassen suchen gezielt Akademiker, nur Linke Ratten denken anders.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:34
Ziehe einen Schwarzafrikaner im wohlbehüteten Westen auf, und du wirst sehen, dass er ebenso gut gerät wie ein weißer Europäer.

Nein weil Intelligenz erblich ist zu über 60 %.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/dieter-e-zimmer-ist-intelligenz-erblich-wie-unterscheidet-man-schlaue-anwaelte-von-guten-11614227.html

Demokrat
09.11.2014, 23:34
Das wäre zwar schön, es stimmt aber nicht. Es stimmt nicht mal "innerhalb" der Völker.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/sozialer-aufstieg-die-neue-klassengesellschaft-12827187.html
Das ist dann aber ein Gesellschaftsding. Theoretisch könnten solche Schwarzafrikaner dieselben Chancen haben.

Demokrat
09.11.2014, 23:35
Warum nicht?
Warum denn? Ganz ehrlich, warum sollte ein kognitiver Verfall damit einhergehen?

Klopperhorst
09.11.2014, 23:36
Ziehe einen Schwarzafrikaner im wohlbehüteten Westen auf, und du wirst sehen, dass er ebenso gut gerät wie ein weißer Europäer.

Wenn du das glaubst, bist du selbst schuld. Schwarze vegetieren am unteren sozialen Ende in allen westl. Gesellschaften. Aber ignoriere nur weiter die Fakten und phantasiere vom negriden Übermenschen mit seinen fortschrittlichen, hoch entwickelten Kulturen, die jeden Ostasiaten und Europäer zehnmal in die Tasche stecken. Ne, is klar.

---

Demokrat
09.11.2014, 23:37
Nein weil Intelligenz erblich ist zu über 60 %.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/buecher/rezensionen/sachbuch/dieter-e-zimmer-ist-intelligenz-erblich-wie-unterscheidet-man-schlaue-anwaelte-von-guten-11614227.html
Und Schwarzafrikaner sind dümmer als europäische Rassisten?

Demokrat
09.11.2014, 23:39
Wenn du das glaubst, bist du selbst schuld. Schwarze vegetieren am unteren sozialen Ende in allen westl. Gesellschaften. Aber ignoriere nur weiter die Fakten und phantasiere vom negriden Übermenschen mit seinen fortschrittlichen, hoch entwickelten Kulturen, die jeden Ostasiaten und Europäer zehnmal in die Tasche stecken. Ne, is klar.

---
Schon mal an die vielen sozialen und gesellschaftlichen Komponenten gedacht, die einem Schwarzafrikaner das Leben im Westen schwermachen?

ErhardWittek
09.11.2014, 23:39
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.
Ich bin mit denen fertig, seit sie im Europa-Parlament für die Sanktionen gegen Rußland gestimmt haben.

Ben Richards
09.11.2014, 23:41
Warum denn? Ganz ehrlich, warum sollte ein kognitiver Verfall damit einhergehen?

Weil psychologische Eigenschaften auch vererbt werden, genauso wie körperliche. Das Gehirn ist ein Organ.


Das ist dann aber ein Gesellschaftsding. Theoretisch könnten solche Schwarzafrikaner dieselben Chancen haben.

Schreibt Clark nicht genau das Gegenteil?

Wie gesagt, es wäre schön. Es scheint aber nicht so zu sein.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:41
Und Schwarzafrikaner sind dümmer als europäische Rassisten?

Beleg. Kommt das vom linken Stammtisch.


Die Weissen mussten auch von Null beginnen.

Die Petze
09.11.2014, 23:41
Der Intelligenzquotient der Türken

http://www.welt.de/wissenschaft/article2107370/Der-Intelligenzquotient-der-Tuerken.html

Ich sprach von Neugeborenen und nicht von Türken ..... :D

Wobei ich allerdings etwas zurückrudern muss....
Es gibt diese Aussage tatsächlich nur von Prof Hüther der dies wohl anhand von Hirnstrommessungen bewiesen haben will....

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:42
Ich sprach von Neugeborenen und nicht von Türken ..... :D

Wobei ich allerdings etwas zurückrudern muss....
Es gibt diese Aussage tatsächlich nur von Prof Hüther der dies wohl anhand von Hirnstrommessungen bewiesen haben will....

IQ mit Hirnstrommessung ?

Dr Mittendrin
09.11.2014, 23:45
Wie viel Grips in den Genen steckt



Intelligenz ist in hohem Maße erblich – aber welche Rolle spielt die Umwelt? Schottische Forscher weisen einen Ausweg aus dem Dilemma.


Auch das noch: Dumme sterben früher. Das zeichnet sich bei Untersuchungen in den unterschiedlichsten Gesellschaften immer wieder ab. Intelligenz sagt offenbar mehr über die Lebenserwartung eines Menschen aus als das Körpergewicht, der Cholesterinspiegel, der Blutdruck oder der Blutzucker. Dummheit ist so tödlich wie Rauchen. Aber: Niemand behauptet, dass Rauchen erblich ist.

Über die Erblichkeit der Intelligenz wird dagegen viel diskutiert. In regelmäßigen Abständen flammt die Kontroverse von Neuem auf: Bestimmen die Gene den geistigen Horizont? Von der Öffentlichkeit nahezu unbemerkt haben Forscher diese Frage längst beantwortet: Ja, genetische Faktoren erklären einen großen Teil der Intelligenzunterschiede zwischen Menschen. Gestritten wird nur noch um Zahlen: Zwischen 60 und 80 Prozent beträgt der genetische Einfluss auf unseren Verstand, den Rest bestreiten Umweltfaktoren. „Wissenschaftlich ist der Sachverhalt so gesichert, wie etwas nur gesichert sein kann", schreibt der namhafte Wissenschaftsjournalist und ehemalige „Zeit"-Redakteur Dieter Zimmer in seinem neuen Buch „Ist Intelligenz erblich? – Eine Klarstellung".


http://www.wissenschaft.de/archiv/-/journal_content/56/12054/1558185/Wie-viel-Grips-in-den-Genen-steckt/

Schlummifix
09.11.2014, 23:46
Das, was Kloppi schon sagte:

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Klopperhorst http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7515717#post7515717)
Dann hätte er gesagt: Der ideale Einwanderer ist gut ausgebildet und will sich integrieren.(..)

Der arme Herr Lucke: Im Moment zerrt ganz Deutschland an diesem schmächtigen Mann herum.
Jedes Wort wird beobachtet, und auf die Goldwaage gelegt.
Ich hoffe, er genießt das.

Meiner Meinung nach hat er die Linksknaller schön verarscht, das Publikum hat es kapiert.

Die Petze
09.11.2014, 23:46
IQ mit Hirnstrommessung ?

Vergiss den IQ-Test.....der dient lediglich zur Feststellung deiner Systemkonformität ;)

Ben Richards
09.11.2014, 23:47
Schon mal an die vielen sozialen und gesellschaftlichen Komponenten gedacht, die einem Schwarzafrikaner das Leben im Westen schwermachen?

Hast du schon mal in den Asendorpf geguckt, das deutsche Standardwerk für Persönlichkeitspsychologie? Selbst hier kannst du was über IQ-Unterschiede zwischen den "Rassen" (nennt er übrigens wirklich so und schreibt nix von "Ethnien" wie das heute üblich ist) lesen und selbstverständlich wird dort auch auf den Einfluss der Umwelt etc. eingegangen. Asendorpf relativiert ziemlich viel und redet viel um den heißen Brei herum, ist aber auch sehr ehrlich (auch wenn er das eine oder andere dann doch nicht sagt).

Rumburak
09.11.2014, 23:50
Schon mal an die vielen sozialen und gesellschaftlichen Komponenten gedacht, die einem Schwarzafrikaner das Leben im Westen schwermachen?

Was hat der Schwarze denn hier zu suchen und was bringt er uns? Und im Gegenzug. Was bringen deutsche Auswanderer den Schwarzen?
Einmal sehe ich da nichts und auf der anderen Seite sehr viel.

Hustenreiz
09.11.2014, 23:54
ich lach mich schlapp:D

ErhardWittek
10.11.2014, 00:00
Die Linken waren ja früher die Eugeniker (insbesondere die schwedischen Sozialdemokraten), während es eher die christlich-konservative Seite war, die dies ablehnte (Gottes Schöpfung, Seele-Körper-Dualismus, Ablehnung Darwins etc.). Lustigerweise haben heute beide Seite so ihre Schwierigkeiten mit einem modernen, naturalistischen Weltbild.
Hat man nicht damit die Schweden so kirre gemacht, daß sie jetzt seelenruhig zusehen, wie die Neger ihre Frauen vergewaltigen und ermorden?

Ben Richards
10.11.2014, 00:03
Hat man nicht damit die Schweden so kirre gemacht, daß sie jetzt seelenruhig zusehen, wie die Neger ihre Frauen vergewaltigen und ermorden?

Keine Ahnung. Jedenfalls haben sie scheinbar bis in die 70er Jahre noch fleißig sterilisiert.

"In Schweden sollen zwischen 1934 und 1976 insgesamt 62.000 Menschen sterilisiert worden sein, davon 20.000 bis 30.000 unter Zwang." (Wikipedia, basierend auf http://www.regeringen.se/sb/d/185/a/2864)

ErhardWittek
10.11.2014, 00:06
Du quatscht völligen Müll. Schwarzafrikaner, die im Westen sozialisiert und gebildet werden, haben quasi dieselben Aufstiegschancen wie weiße Mitbewerber.
Das klappt ja nicht mal in den USA, wo die Neger seit Jahrhunderten leben. Die "Aufstiegschancen" sind nur durch gesetzlich festgeschriebene Quoten zu simulieren. Aber damit hat man ja im völlig bekloppten westlichen Wertesystem schon die allerbesten Erfahrungen gemacht. Unsere Gesellschaft prosperiert seither, daß es kaum noch zum Aushalten ist.

Du machst Dir anscheinend gern was vor.

Esreicht!
10.11.2014, 00:11
Könnte Ironie sein, glaube ich aber nicht mehr.

---



https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Der Ersteller nennt sich Zentralrat der Nazis....
Wir brauchen positive Reichskultur für Hedonisten. Da ich ein prokapitalistischer, faschistischer Rassisten-Nazi und Antikommunist, ein Halsabschneider und Jude bin, kann man mir auch gegen ein entsprechendes Honorar musikalische

Ich halte das für einen Fake, zumal die Leute im Hintergrund lachen und der Moderator ganz ernst schaut.


kd

Drache
10.11.2014, 00:12
[video=youtube;UAmhTbq9A-w]...

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Ist doch logisch!
Die Weißen aus Osteuropa haben allesamt 8- 13 Jahre die Schule besucht, sind ausgebildet oder haben studiert.
Denen kann man nichts vormachen!

Die Dunkelhäutigen, wie Bimbos und Musels, sind zu 99% minderintelligent und lassen sich leichter regieren.

ErhardWittek
10.11.2014, 00:16
Ziehe einen Schwarzafrikaner im wohlbehüteten Westen auf, und du wirst sehen, dass er ebenso gut gerät wie ein weißer Europäer.
Diese gutmenschliche Theorie stammt aus den 68er-Kreisen und hat sich bis heute nicht stichhaltig beweisen lassen. Auch die Inder bringen's nicht, auch wenn die offizielle Propagandamaschinerie das Gerücht aufrechtzuerhalten sucht. Die traurige Realität müssen deutsche Mitarbeiter von Firmen aushalten, die es mit Indern zu tun kriegen, und sie müssen das Maul halten, um nicht in den allgegenwärtigen Rassismusverdacht zu geraten.

Machen wir uns nichts vor: Die Inder werden rein aus geopolitischen Gründen gebauchpinselt. Immerhin ist das Land Atommacht und die USA wollen Indien bei Laune und im westlichen Lager halten. Darum muß die europäische Industrie so tun, als wären indische Mitarbeiter das absolute Nonplusultra. Aber bis auf ganz wenige Ausnahmen können die den Deutschen nicht das Wasser reichen. Sie kosten weitaus mehr, als sie leisten. Jeder, der mit ihnen zu tun bekommt, weiß das, aber alle halten ängstlich das Maul.

ErhardWittek
10.11.2014, 00:28
Keine Ahnung. Jedenfalls haben sie scheinbar bis in die 70er Jahre noch fleißig sterilisiert.

"In Schweden sollen zwischen 1934 und 1976 insgesamt 62.000 Menschen sterilisiert worden sein, davon 20.000 bis 30.000 unter Zwang." (Wikipedia, basierend auf http://www.regeringen.se/sb/d/185/a/2864)
Das habe ich gemeint.

Um es mal so auszudrücken: Das ist dann wohl das Auschwitz der Schweden, auf dem mächtig herumgeritten wird!
Und sowohl die Schweden als auch die Deutschen nehmen die Moralkeule in tiefster Demut hin, anstatt darauf zu verweisen, was die Raubkrieger dieser Welt sich von jeglichen Skrupeln gänzlich unbeschwert auf's Kerbholz packen. Bis heute.

Kein Wunder, daß weder auf die Deutschen noch die Schweden noch ein Pfifferling zu geben ist.

schastar
10.11.2014, 05:10
Schlaue und nicht von naiver Euphorie geblendete Foristen hatten euch erklärt, dass und warum die Erwartungen und Hoffnungen in die AfD zu groß sind.
Also nun nicht weinen, das böse Erwachen kommt nicht unerwartet.

Ich habe sie auch gewählt, offensichtlich ist die NPD doch die einzige Alternative zu den Volksverräterpartein.

schastar
10.11.2014, 05:16
Ziehe einen Schwarzafrikaner im wohlbehüteten Westen auf, und du wirst sehen, dass er ebenso gut gerät wie ein weißer Europäer.

genau darum geht es.
Man muß ihn hier, nach unseren Werten und Kultur, aufziehen. Deshalb verstehe ich auch nicht warum man Kulturfremde jenseits der 12 aufnimmt. Denn gerade die Kultur- und Religionsfremden führen prozentual die Kriminalstatistik an, ebenso wie die Schulabbrecherliste, die Arbeitslosenstatistik etc.

Murmillo
10.11.2014, 05:47
Vielleicht ist der ideale Einwanderer wirklich dunkel- bzw. schwarzhäutig. Denn eines haben uns diese Leute voraus, sie sind genetisch betrachtet eindeutig "gesünder". Während in Schwarzafrika einfach alles genetisch Schwache wegstirbt, erhalten wir uns nahezu sämtliche Fehler durch unsere gute medizinische Versorgung, die die Menschen auch dann am Leben erhält, wenn sie in der "freien Wildbahn" einfach sterben würden. Bei uns findet also kaum noch eine natürliche Selektion statt, weil wir alles Kranke herüberretten, während bei den "Negern" nur die besten überleben.

So war es vielleicht mal bis vor 70 Jahren. Mittlerweile fühlen wir uns ja schon berufen, aus Gründen der " Humanität" auch den Afrikanern zum Überleben zu helfen. Greift ein Regulationsmechanismus der Natur, nämlich dass das Nahrungsangebot die Populationsstärke bestimmt, schon fühlen wir uns berufen, dort nach Möglichkeit jedem das Überleben zu ermöglichen.
Nur leider lernen die Neger nichts daraus, und vermehren sich munter weiter. Das Ergebnis ist, dass die nächste Katastrophe auf der Agenda steht ,Massen von ihnen aus Afrika flüchten und überall, wo sie nicht gebraucht werden, einzuwandern versuchen ( was natürlich von einigen Trotteln hier auch noch befürwortet wird).

Murmillo
10.11.2014, 05:53
Nur AFD kann Deutschland oder sogar Europa retten!Wer kein Humor hat ist dumm.AFd verteidigt die bürgerlichen Rechten und die würden bei regierungsbeteiligung das ungebremsten Flüchtlings zu Strom besonders der Musels und Neger stoppen!

Bei Regierungsbeteiligung ? Dies könnten sie nur, wenn sie mit absoluter Mehrheit allein regieren würden.
Bei allen anderen Konstellationen würden sie einen Koalitionspartner benötigen, welcher aber auf genau im Punkt des Einwanderungsstopps nicht mit ihnen auf einer Linie liegt.
Oder es pasiert das, was wir gerade in Thüringen erleben. Sie haben zwar die meisten Stimmen ( nur eben nicht die absolute Mehrheit), aber alle anderen Parteien verbünden sich gegen sie und damit gerät sie in die Opposition.

Murmillo
10.11.2014, 06:00
Kannst dir dein Grinsen sparen. Sie heißt Phiona Mutesi (http://en.wikipedia.org/wiki/Phiona_Mutesi).

Dann müsstest du aber auch wissen, dass sie Analphabetin ist.
Offensichtlich ist ihre einzige, überragende Fähigkeit, gut Schach spielen zu können.
Nun, es gibt auch Tiere, welche bei entsprechendem Training den normalen Menschen in einigen Fähigkeiten übertreffen.

Azaloth
10.11.2014, 06:02
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Das ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen. Zumal das "dunkelhäutig" ja schon fast eher ironisch war. Aber nun gut, von Intellektualität verstehen hier die wenigsten etwas. Die AfD ist für manche Rechte die einzige Hoffnung, aber ihr könnt natürlich eure Stimmen anderweitig verschwenden, das finde ich nur ziemlich lustig.

Murmillo
10.11.2014, 06:11
Nur Linke erzählen den Schwachsinn.
Neger in Deutschland aufs Gymnasium geschickt wird Professor oder wie.
Gut dass ich in der linken Lügenwelt nicht lebe.

...



Na ja, Professor ist ja, anders als Dr. oder Dipl.-Ing., kein akademischer Grad, sondern nur ein Titel , welcher einen Lehrer innerhalb des Lehrkörpers einer Hochschule bezeichnet. Da ist überhaupt kein Schulabschluss erforderlich.
Und wenn der Neger dort einen Vertrag hat und vor den angehenden Agraringenieuren Vorträge über die Technik des Ziegenhütens hält, so ist er Professor.
Dies sagt aber nichts über seine restlichen Fähigkeiten und seinen IQ aus, auch wenn er sicherlich unter den Ziegenhirten seiner Heimat der beste ist.

Murmillo
10.11.2014, 06:15
Du quatscht völligen Müll. Schwarzafrikaner, die im Westen sozialisiert und gebildet werden, haben quasi dieselben Aufstiegschancen wie weiße Mitbewerber.

Sozialisiert und gebildet - verlangst du da nicht ein wenig zu viel auf einmal ?
Dies kann aber nur sehr, sehr wenige betreffen.

Mütterchen
10.11.2014, 06:20
Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Um diese Aussage zu bewerten, wäre es sehr hilfreich, den Kontext, in dem sie gesprochen wurde, auch zu kennen. Weiß jemand, aus welcher Sendung dieses Zitat geschnitten wurde?

Leberecht
10.11.2014, 06:27
Wir können keine Leute brauchen, die ständig Angst davor haben, von irgendwelchen Meidenhanseln als "rechtsradikal" bezeichnet zu werden.
Sehr gut. Wörter wie ´rechtstradikal und ´ausländerfeindlich´gehören ebenso zum Waffenarsenal der Umvolker wie die Nazikeule. Wer unter absurder und dummdreister Beschuldigung defensiv Wirkung zeigt hat verloren.

Murmillo
10.11.2014, 06:27
Um diese Aussage zu bewerten, wäre es sehr hilfreich, den Kontext, in dem sie gesprochen wurde, auch zu kennen. Weiß jemand, aus welcher Sendung dieses Zitat geschnitten wurde?

Ja, dies war eine Satiresendung, erst auf ZDFneo, dann auf Tele5, eine Late Night Show mit Benjamin von Stuckrad-Barre.
Diese Zitat stammt aus der Sendung vom 16.09.2013.

Hier ist die gesamte Sendung (45 Minuten):

http://www.youtube.com/watch?v=w3h5OZT-mTs

Eridani
10.11.2014, 06:51
Schlaue und nicht von naiver Euphorie geblendete Foristen hatten euch erklärt, dass und warum die Erwartungen und Hoffnungen in die AfD zu groß sind.
Also nun nicht weinen, das böse Erwachen kommt nicht unerwartet.

Der ideale Einwanderer ist dunkelhäutig? Warum? Skandinavier, Schotten, Russen und Serben nicht?
Wie kommt Herr Lucke zu dieser Aussage? Wurde er bereits "umgedreht"? Tut er alles, um im Mainstream der Volksumtauscher und Volksabschaffer einen guten Eindruck bei den NWO-Verbrechern zu hinlassen?
#
Damit hat sich die AfD bei mir erledigt. Ein - für alle mal. Eine angepasste Systempartei, wie alle anderen auch.
Geht ja auch garnicht anders - jede Partei, die von der PolCor abweicht, bekommt automatisch den Nazi-Stempel aufgedrückt!
-
Ach ja: "Der ideale Einwanderer", ist für mich jemand, der nach 4 Wochen wieder abhaut...............

Bolle
10.11.2014, 07:07
Oh Gott, das ist aus einer SATIRE-SENDUNG!
Erschreckend wie einfach manche sich hier manipulieren lassen! :umkipp:


Das Volk hat wirklich fertig!

Hrafnaguð
10.11.2014, 07:09
Was willst du damit sagen? Das wir Europäer unterm Strich die "gesündere" Variante sind?

Wieso, er hat doch recht.
Abgesehen von der industriell bedingten genetischen Dekadenz sind weiße Europäer in ihrem angestammten Lebensraum die
gesündere Variante. Sie sind perfekt an ihren Lebensraum angepasst. Umgekehrt sind Neger die gesündere Variante in ihrem
angestammten Lebensraum, Afrika. Deswegen ist es richtig das keine große und gezielte Rassenvermischung und Masseneinwanderung stattfindet.
Es gab, gibt und wird eine gewissen natürliche genetische Fluktuation immer geben, die auch positiv zu deuten ist, aber das was
nun gerade stattfindet ist ja eine regelrechte Völkerwanderung. Und die ist eher negativ zu bewerten. Dagegen müssen wir uns mit
allen Mitteln wehren.

Zu Lucke: Ja, was hätte er in der Situation denn anderes sagen sollen? Er hat die Falle die ihm gestellt wurde mit etwas ungeschickter
sarkastischer Ironie umschiffen können. Man muß den Leuten auch mal in die Augen schauen wenn sie reden. Gerade die Antwort auf die
Frage wurde nach der kurzen Denkpause mit einer bemerkenswerten, kurz deutlich erkennbaren Kälte in den Augen vorgetragen. Der hat
genau gemerkt das man ihn aufs "Rassismusglatteis" führen wollte und war nicht sonderlich erfreut darüber. Die Antwort war ein wenig
ungeschickt ironisch, aber der einzige Konter der übrigblieb.
Trotzdem ist die AfD sicherlich nicht die große Alternative als die sie sich darstellt. Aber es ist halt auch gefährlich in einer Welt voller hirngewaschener
Systemzombies seine Meinung unverblümt rauszuhauen. Da werden Worte im Mund rumgedreht um zu diskreditieren, da bleibt einem nicht
viel als so etwas zu sagen. Wir leben immerhin in einem Staat in dem sich öffentlich-rechtliche Sender für Hemdfarben ihrer Moderatoren entschuldigen
und die Forderung nach einem Einwanderungsrecht wie in Kanada schon als absolut "Nazi" gilt.

Nur Parteien wie die NPD können sich offene Worte auch noch leisten, aber die haben auch keinen Ruf mehr zu verlieren und ihre Wahlergebnisse sind
so marginal das sie eh kaum was verändern werden, zudem die Partei von Systemspitzeln durchsetzt ist. Höchstens als Protestwahlpartei zu gebrauchen
um die Etablierten, denen jede Stimme für die NPD körperliches Unbehagen bereitet, zu ärgern. Mehr aber auch nicht.

Mütterchen
10.11.2014, 07:10
Ja, dies war eine Satiresendung, erst auf ZDFneo, dann auf Tele5, eine Late Night Show mit Benjamin von Stuckrad-Barre.
Diese Zitat stammt aus der Sendung vom 16.09.2013.

Hier ist die gesamte Sendung (45 Minuten):

http://www.youtube.com/watch?v=w3h5OZT-mTs

Vielen Dank für den Link. Der sehr hilfreich ist. :)

Ich rate allen, das Lucke-Zitat im Kontext zu betrachten => Sendung anschauen!

Strandwanderer
10.11.2014, 07:10
Nein......wissenschaftlich erwiesen ist tatsächlich, dass 98% aller Neugeborenen überall auf der Welt nach heutigen Standards hochbegabt sind



Du scheinst jedenfalls zu den restlichen 2 Prozent zu gehören!

Daggu
10.11.2014, 07:42
Ich bin mit denen fertig, seit sie im Europa-Parlament für die Sanktionen gegen Rußland gestimmt haben.

Früher, oder auch ein wenig später, da wird die AfD (mit Verlaub - Armleuchter für Deutschland) sich weiter an die herrschenden Parteien, sagen wir höflich - anschmiegen. Sie werden sich weiter dem politischen Mainstream anpassen, vielleicht und zwischendruch dem gläubigen Volke ein wenig nationalen Honig ums Maul schmieren, aber wer wirklich erwartet, ausgerechnet sie seien die Retter Deutschlands, dem ist wohl einfach nicht mehr zu helfen.

Dir hier sooft beschworene und bemühte Kartoffel, mit der AfD haben sich dann die deutschen Elite-Kartoffeln (vulgo - AfD) nur zu schwarz/rot/duneklrot/grünen Runkelrüben veredelt.

Sathington Willoughby
10.11.2014, 07:44
Na, ihr lieben AfD-Desperados, habt ihr's nun endlich kapiert, oder wollt ihr das auch wieder zerreden???

Es bleibt ja immer noch die AfD als letzter Strohhalm habt ihr Euch gedacht.
....falsch gedacht!


Bin schon gespannt, wie ihr Euch das wieder schön reden werdet.

Mistmistmsit...
das nächste Mal wieder REP oder PRO.
Und die Hogesa, Identitäre etc. unterstützen!

Eridani
10.11.2014, 07:47
Oh Gott, das ist aus einer SATIRE-SENDUNG!
Erschreckend wie einfach manche sich hier manipulieren lassen! :umkipp:


Das Volk hat wirklich fertig!

Dann sollte man das bitte gleich mit angeben! Lucke traue ich allemal zu, um im Sturm der politischen Korrektheit zu überleben, sein Schiff in den Wind zu drehen und brav den Mainstream zu plappern. Wer will schon ein "braunes Mundwerk" attestiert bekommen?!
#
Fazit:
Als einer der letzten User hierzuforum, nehme ich diese Welt noch ernst; zur Spaßgesellschaft rechne ich mich nicht! :)

Bolle
10.11.2014, 07:49
Dann sollte man das bitte gleich mit angeben! Lucke traue ich allemal zu, um im Sturm der politische Korrektheit zu überleben, sein Schiff in den Wind zu legen und brav den Mainstream zu plappern. Wer will schon ein "braunes Mundwerk" attestiert bekommen?!
#
Fazit:
Als einer der letzten User hierzuforum, nehme ich diese Welt noch ernst; zur Spaßgesellschaft rechne ich mich nicht! :)


Selberdenken ist eben ein Auslaufmodell!

frundsberg
10.11.2014, 08:31
Seid mal nicht so engstirnig. Das Gelächter im Hintergrund sagt doch ...... Soll er sagen blond, bluäugig ?
Ich hätte gesagt gebildet und integrationswillig.

Ich hätte gesagt, der ideale Einwanderer ist der, der erst gar nicht wandern muß. Mit anderen Worten, wenn man 20 Millionen Migranten hat, braucht man selbst keine weiteren 'idealen'. Das wäre eine richtige und wahre Antwort gewesen. Lucke bestätigt nur, daß er ein Arschloch ist. Jedenfalls kann es jeder hören, daß der gegen 'Einwanderung' (besser. Siedlungspolitik) überhaupt gar nichts hat. Jedenfalls nicht in seiner eigenen Nachbarschaft. Oder habt ihr gehört, daß die AfD es skandalös findet, daß Minidörfer das Dreifache an Eritreern aufgedrückt bekommt? DAS, ist zutiefst menschenfeindlich!
Aber mit Deutschen kann man ja alles machen. Also wird auch alles mit uns gemacht. Selbst schuld!

frundsberg
10.11.2014, 08:33
Dann sollte man das bitte gleich mit angeben! Lucke traue ich allemal zu, um im Sturm der politischen Korrektheit zu überleben, sein Schiff in den Wind zu drehen und brav den Mainstream zu plappern. Wer will schon ein "braunes Mundwerk" attestiert bekommen?!
#
Fazit:
Als einer der letzten User hierzuforum, nehme ich diese Welt noch ernst; zur Spaßgesellschaft rechne ich mich nicht! :)

Sehr enttäuschend, Deine Sicht. Aber typisch, deutsch. Ja ja, Lucke, der noch nie etwas FÜR das Volk tat oder sagte, denkt natürlich ganz anders. Und obwohl es dafür keine Beweise gibt, muß das so sein, weil der ja Chef der AfD ist. EInfäch kindisch, solche Denke!

Dr Mittendrin
10.11.2014, 08:34
Früher, oder auch ein wenig später, da wird die AfD (mit Verlaub - Armleuchter für Deutschland) sich weiter an die herrschenden Parteien, sagen wir höflich - anschmiegen. Sie werden sich weiter dem politischen Mainstream anpassen, vielleicht und zwischendruch dem gläubigen Volke ein wenig nationalen Honig ums Maul schmieren, aber wer wirklich erwartet, ausgerechnet sie seien die Retter Deutschlands, dem ist wohl einfach nicht mehr zu helfen.

Dir hier sooft beschworene und bemühte Kartoffel, mit der AfD haben sich dann die deutschen Elite-Kartoffeln (vulgo - AfD) nur zu schwarz/rot/duneklrot/grünen Runkelrüben veredelt.

Ich hoffe Lucke ist so klug und grast geschickt nach Mehrheiten. Wenn er das Programm der politischen Korrektheit der FDP kopiert, weiss er wo er landet.
Ist euch schon mal aufgefallen, was Politiker in Bierzelten reden ?
Die würden den Teufel tun dem Publikum im Bierzelt zu erzählen Illegale einzubürgern. Da wird eher auf den Gegner eingehackt, wie z B Energiewende.

frundsberg
10.11.2014, 08:37
Früher, oder auch ein wenig später, da wird die AfD (mit Verlaub - Armleuchter für Deutschland) sich weiter an die herrschenden Parteien, sagen wir höflich - anschmiegen. Sie werden sich weiter dem politischen Mainstream anpassen, vielleicht und zwischendruch dem gläubigen Volke ein wenig nationalen Honig ums Maul schmieren, aber wer wirklich erwartet, ausgerechnet sie seien die Retter Deutschlands, dem ist wohl einfach nicht mehr zu helfen.

Dir hier sooft beschworene und bemühte Kartoffel, mit der AfD haben sich dann die deutschen Elite-Kartoffeln (vulgo - AfD) nur zu schwarz/rot/duneklrot/grünen Runkelrüben veredelt.

Völlig richtig. Die machen sich auch noch nicht einmal die Mühe zu sagen, daß die vernichtende SIEDLUNGSPOLITIK sofort gestoppt werden muß! Nö, der ideale Einwander ist dunkel, und sehr nett. Mit Verlaub, ich bin der Meinung, daß es in Afrika mehr als 1000 Millionen nette, ziemlich dunkelhäutige Menschen gibt! Heißt das, daß, da beide Merkmale erfüllt sind, diese alle ein potentielles Anrecht haben, hier auf dem Boden der Deutschen zu siedeln.? Solche Arschlöcher wie Lucke sind brandgefährlich. Aber die Bürger wollen Lucke, also sollen sie nette, aufgeschlossene, freundliche und dunkelhäutige Refugees bekommen. Bis sie dran ersticken. Mir egal. So viel Doofheit, kann gar nicht überleben.

Schlummifix
10.11.2014, 08:38
Der ideale Einwanderer ist derjenige, der zu Hause bleibt :D Das hätte Lucke sagen sollen.

Ganz ehrlich, die Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU reicht doch völlig aus. Die ist den Briten sogar schon zuviel, so dass sie deswegen aus der EU austreten.

Und wir wollen auch noch Zuwanderer von außerhalb der EU?
Wir wollen sie schlichtweg nicht!

Nur immer weiter so..
Zunächst einmal tritt GB aus der EU aus, aufgrund der Zuwanderung. Die UKIP erringt dort die Mehrheit. Dann erringt die Front National in Frankreich die Mehrheit. Und dann sehen wir weiter.

Ali
10.11.2014, 08:39
Mistmistmsit...
das nächste Mal wieder REP oder PRO.
Und die Hogesa, Identitäre etc. unterstützen!

Jau, nicht dass man aber wieder enttäuscht ist. :D


Mobilisiert gegen den RADIKALEN Islamismus, nicht gegen den Islam. Ein wesentlicher und entscheidenter Unterschied!

https://safehogesa.net/

Dr Mittendrin
10.11.2014, 08:43
Sehr enttäuschend, Deine Sicht. Aber typisch, deutsch. Ja ja, Lucke, der noch nie etwas FÜR das Volk tat oder sagte, denkt natürlich ganz anders. Und obwohl es dafür keine Beweise gibt, muß das so sein, weil der ja Chef der AfD ist. EInfäch kindisch, solche Denke!

Du bist zu steif national. Diese Zögerer- und Zaudererkartoffel greifen auf jedes neue Handy zu aber zu keiner neuen Partei.

Das Problem ist doch, dass die Menschen und Wähler nicht im geringsten ahnen welche Auswüchse diese Zuwanderung hat und bekommen wird, weil die Medien alles Negative an Migration weglügen, verschweigen, verharmlosen.
Die Medien sind die 4. Macht im Land.
Die Dämonisierung der NPD würde ihnen weit nicht so gelingen hätten wir offene negative Berichte über Migrationskriminalität, Kosten, Islamprobleme, Mafiabildung etc.

Gerade daher weiss Lucke wie er sich bei Medien verhalten muss. Politisches Handeln ist eine andere Baustelle, da schätze ich ihn für einen Sozialrassist ein, und da wird der Neger verlieren, weil er bei einem kanadischen Punktesystem scheitern wird.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2014, 08:44
Und warum fürchten sich CDU & Co so sehr, vor dem Einzug der AfD in den Bundestag?

Ganz einfach: Meinungen kann man blitzschnell ändern, Aussagen revidieren, Provokationen umpolen...

"...mein Geschätz von gestern". Adenauer



https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 08:45
Der ideale Einwanderer ist derjenige, der zu Hause bleibt :D Das hätte Lucke sagen sollen.

Ganz ehrlich, die Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU reicht doch völlig aus. Die ist den Briten sogar schon zuviel, so dass sie deswegen aus der EU austreten.

Und wir wollen auch noch Zuwanderer von außerhalb der EU?
Wir wollen sie schlichtweg nicht!

Nur immer weiter so..
Zunächst einmal tritt GB aus der EU aus, aufgrund der Zuwanderung. Die UKIP erringt dort die Mehrheit. Dann erringt die Front National in Frankreich die Mehrheit. Und dann sehen wir weiter.

Was Frankreich und GB nicht aufnimmt bekommen wir ab und saufen finanziell ab.

Bolle
10.11.2014, 08:46
Ich hätte gesagt, der ideale Einwanderer ist der, der erst gar nicht wandern muß. Mit anderen Worten, wenn man 20 Millionen Migranten hat, braucht man selbst keine weiteren 'idealen'. Das wäre eine richtige und wahre Antwort gewesen. Lucke bestätigt nur, daß er ein Arschloch ist. Jedenfalls kann es jeder hören, daß der gegen 'Einwanderung' (besser. Siedlungspolitik) überhaupt gar nichts hat. Hauptsache nicht in seiner Nachbarschaft. Oder habt ihr gehört, daß die AfD es skandalös findet, daß Minidörfer das Dreifache an Eritreern aufgedrückt bekommt. DAS, ist zutiefst menschenfeindlich!
Aber mit Deutschen kann man ja alles machen. Also wird auch alles mit uns gemacht. Selbst schuld!

Das könnte man ihm vorwerfen, nicht gesagt zu haben! Aber dass das was er gesagt hat, eindeutig als Ironie zu verstehen ist, sollte einem auch klar werden ohne den Hinweis auf eine Satire-Sendung!
Aber man kann hier im Strang sehr schön und sehr anschaulich beobachten wie manipulative Mechanismen funktionieren!
Einer wirft einen Knochen, alle stürzen sich drauf! Upps, ist ja nur Plastik...egal wir fressen ihn trotzdem! Blödes Volk!

MANFREDM
10.11.2014, 08:46
Früher, oder auch ein wenig später, da wird die AfD (mit Verlaub - Armleuchter für Deutschland) sich weiter an die herrschenden Parteien, sagen wir höflich - anschmiegen. ...

Diese Aussagen entsprechen nicht der Realität. Hier die Presseerklärung der AFD zu den jetzigen Zuständen wg. sog. Flüchtlinge:




Bund, Länder und Gemeinden drücken sich um eine Antwort auf die Frage, wie den Flüchtlingswellen begegnet werden könne, die nach wie vor unkontrolliert das Land erreichen. Statt für rechtskonforme Zustände zu sorgen, spielen die Innenpolitiker Schwarzer Peter und versuchen, den größten Teil der zwei- und dreistelligen Millionenbeträge, die da fällig werden, irgendwelchen anderen zuzuschieben. AfD-Sprecher Konrad Adam nennt dies Spiel unanständig. Bezahlen würden ja weder der Bund noch Länder und Gemeinden; bezahlen würde hier wie überall der Bürger.

Der Bürger fehlt jedoch in diesem Spiel. Er werde nicht gefragt, wenn in seiner Nachbarschaft neue Containerstädte entstünden oder Schulen und Kasernen in Flüchtlingsquartiere umgewandelt würden. Wenn sich die Bürger übergangen fühlten und Angst hätten um ihre Sicherheit, werde ihnen von oben herab erklärt, sie litten unter Phantomschmerzen, in Wahrheit hätten sie keinen Grund zur Klage. Offenbar halten Politiker die Bürger für inkompetent. Sie sollten sich nicht wundern, wenn es die Bürger genauso machen und die Politiker für überfordert halten.

Berlin, 22. Oktober

https://www.alternativefuer.de/adam-die-innenminister-spielen-schwarzer-peter/

Die AFD fordert klar die Anwendung geltenden Rechts. Das schließt die Anerkennung von Wirtschaftsflüchtlingen aus und erfordert die Zurückweisung sog. Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten.

Hetzer wie Daggu und andere nehmen natürlich die Realität nicht zur Kenntnis.


Das könnte man ihm vorwerfen, nicht gesagt zu haben! Aber dass das was er gesagt hat eindeutig als Ironie zu verstehen ist, sollte einem auch klar werden ohne den Hinweis auf eine Satire-Sendung!

Werden die Forenholzköpfe hier wohl nicht kapieren. Hauptsache es gibt einen Vorwand, um auf die :haha: Systemlinge von der AFD :haha: einzudreschen. Mein guter Rat an die diversen Hetzer hier: drescht das Stroh in Euren Schädeln.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2014, 08:47
Ein altes Problem. Seit Bismarck ist keiner mehr "elastisch" gewesen. Der Reichs-Deutsche neigt zur Perfektion, zu einer Art "Entweder so oder gar nicht"-Mentalität.


Du bist zu steif national.

Daggu
10.11.2014, 08:52
Ich hoffe Lucke ist so klug und grast geschickt nach Mehrheiten.

Wie meinen?

Und ich dachte, du bist hier der große, politische Durchblicker.

Das Dingens mit der AfD (und weil es so schön ist - Armleuchter für Deutschland), also die AfD müsste sich hier für jeden erledigt haben, der seine fünf Sinne dann noch beisammen hat.

Meine Hochachtung aber für die Menschen hier, die zugaben, die AfD gewählt zu haben und nun und in Zukunft dieses gewiss nicht mehr tun werden, denn das, das sind wahrhaftige und ehrliche Menschen. Sich einen Fehler eingestehen, das Beste daraus machen und weiter den Blick in und auf die Zukunft richten, das nenne ich mutig und kernig. Und diese Zukunft, für Deutschland, die heißt sicherlich nicht AfD und ähnlich pseudoelitäre Scharlatane.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 08:53
Ich hätte gesagt, der ideale Einwanderer ist der, der erst gar nicht wandern muß. Mit anderen Worten, wenn man 20 Millionen Migranten hat, braucht man selbst keine weiteren 'idealen'. Das wäre eine richtige und wahre Antwort gewesen. Lucke bestätigt nur, daß er ein Arschloch ist. Jedenfalls kann es jeder hören, daß der gegen 'Einwanderung' (besser. Siedlungspolitik) überhaupt gar nichts hat. Hauptsache nicht in seiner Nachbarschaft. Oder habt ihr gehört, daß die AfD es skandalös findet, daß Minidörfer das Dreifache an Eritreern aufgedrückt bekommt. DAS, ist zutiefst menschenfeindlich!
Aber mit Deutschen kann man ja alles machen. Also wird auch alles mit uns gemacht. Selbst schuld!

Na gut, wir wissen warum die wandern. Die Syrer haben wir den USA zu verdanken und Neger die aus Libyen kommen.
In Poschetsried sollen die ja nur kurz bleiben, aber gesamt gesehen für unser Land unzumutbar.
Ich dreh das mal anders rum. Hätten wir Wähler mit Ahnung und Eier in der Hose und würden die Lügenmedien links liegen lassen, würde sich ein Lucke auch nicht so schwer tun an Mehrheiten zu kommen. Ich denke so ab 20 %....

-jmw-
10.11.2014, 08:56
Der Faden zeigt mal wieder, warum, ganz gleich, wohin ich mich politisch bewege, eines nie geschehen wird: Dass ich zum Demokraten werde.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 08:57
Wie meinen?

Und ich dachte, du bist hier der große, politische Durchblicker.

Das Dingens mit der AfD (und weil es so schön ist - Armleuchter für Deutschland), also die AfD müsste sich hier für jeden erledigt haben, der seine fünf Sinne dann noch beisammen hat.

Meine Hochachtung aber für die Menschen hier, die zugaben, die AfD gewählt zu haben und nun und in Zukunft dieses gewiss nicht mehr tun werden, denn das, das sind wahrhaftige und ehrliche Menschen. Sich einen Fehler eingestehen, das Beste daraus machen und weiter den Blick in und auf die Zukunft richten, das nenne ich mutig und kernig. Und diese Zukunft, für Deutschland, die heißt sicherlich nicht AfD und ähnlich pseudoelitäre Scharlatane.

Meine Ausweichpartei ist sowieso die REP. Wenn das mit Russophobie dazu kommt, hat es sich für mich erledigt. Ich recherchiere das noch.
Nur werte ich die Aussagen dunkelhäutig nicht so hoch, da die eh meist scheitern würden bei einem kanadischen Punktesystem.
Es merken nur viele Nationale nicht dass er für Einwanderer ein Sozialrassist ist und das ist gut finde ich.

-jmw-
10.11.2014, 08:57
Völlig richtig. Die machen sich auch noch nicht einmal die Mühe zu sagen, daß die vernichtende SIEDLUNGSPOLITIK sofort gestoppt werden muß! Nö, der ideale Einwander ist dunkel, und sehr nett. Mit Verlaub, ich bin der Meinung, daß es in Afrika mehr als 1000 Millionen nette, ziemlich dunkelhäutige Menschen gibt! Heißt das, daß, da beide Merkmale erfüllt sind, diese alle ein potentielles Anrecht haben, hier auf dem Boden der Deutschen zu siedeln.? Solche Arschlöcher wie Lucke sind brandgefährlich. Aber die Bürger wollen Lucke, also sollen sie nette, aufgeschlossene, freundliche und dunkelhäutige Refugees bekommen. Bis sie dran ersticken. Mir egal. So viel Doofheit, kann gar nicht überleben.
Unser lupus_maximus meinte ja desöfteren, Deutsche und Afrikaner sollten die Kontinente tauschen. Dann wären die endlich alle hier - und wir dort und hätten unsere Ruhe.

;)

Klopperhorst
10.11.2014, 08:57
Schon mal an die vielen sozialen und gesellschaftlichen Komponenten gedacht, die einem Schwarzafrikaner das Leben im Westen schwermachen?

Soeben sagtest du noch, sie wären biologisch überlegen. Warum soll dann etwas Soziales diesen Übermenschen im Wege stehen?
Wenn sie so toll sind, könnten sie doch locker alle Weißen in die Tasche stecken und sich an die obersten Positionen setzen. Es müsste vor negriden
Unternehmern, Wissenschaftlern, Künstlern und Sportlern nur so wimmeln.

p.s.
Wo sind eigentlich die enormen Massen der negriden Rudererer, Skifahrer, Fußballer und Leichtathleten von Weltrang, wenn sie schon körperlich so überlegen sein sollen?
Sogar im Boxen bekommen sie seit Jahren nichts mehr auf die Reihe, trotz ihrer angeblichen Supermannfähigkeit.

---

Daggu
10.11.2014, 08:57
Diese Aussagen entsprechen nicht der Realität. Hier die Presseerklärung der AFD zu den jetzigen Zuständen wg. sog. Flüchtlinge:



https://www.alternativefuer.de/adam-die-innenminister-spielen-schwarzer-peter/

Die AFD fordert klar die Anwendung geltenden Rechts. Das schließt die Anerkennung von Wirtschaftsflüchtlingen aus und erfordert die Zurückweisung sog. Flüchtlinge aus sicheren Drittstaaten.

Hetzer wie Daggu und andere nehmen natürlich die Realität nicht zur Kenntnis.



Werden die Forenholzköpfe hier wohl nicht kapieren. Hauptsache es gibt einen Vorwand, um auf die :haha: Systemlinge von der AFD :haha: einzudreschen. Mein guter Rat an die diversen Hetzer hier: drescht das Stroh in Euren Schädeln.

Aha, eine der rüchigsten Darmbakterien dieses Forums schwafelt wieder debil sabbernd vor sich hin. Solche AfD-Flusen, wie du es bist, die hat die AfD dann wohl auch bitter nötig...., eigentlich bist du der originale Phänotyp eines AfD-Rattenfängers!

(Und, haben wir denn nun schon ein Atom gesehen, so als hier und im Forum wohl einzig anwesender Atomwissenschaftler...)

Dr Mittendrin
10.11.2014, 08:59
Ein altes Problem. Seit Bismarck ist keiner mehr "elastisch" gewesen. Der Reichs-Deutsche neigt zur Perfektion, zu einer Art "Entweder so oder gar nicht"-Mentalität.

Ja eben. Um nicht bedeutungslos zu sein musst du schon 5 % haben. Mit dem Fuss in der Tür geht es dann weiter.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2014, 08:59
Der Faden zeigt mal wieder, warum, ganz gleich, wohin ich mich politisch bewege, eines nie geschehen wird: Dass ich zum Demokraten werde.

Warum? So manche asiatische Demokratien sind z.b nicht schlecht.

Daggu
10.11.2014, 09:00
Lieber Dr. Mittendrin,

darum:



Nur werte ich die Aussagen dunkelhäutig nicht so hoch.

geht es, im Zusammenhang mit der AfD und dessen wetterwendisches Geschwafel, doch schon lange nicht mehr. Fällt dir das nicht selbst auf?

-jmw-
10.11.2014, 09:01
Warum? So manche asiatische Demokratien sind z.b nicht schlecht.
Asien ist Asien. Andere Denke, andere Ziele, daher auch andere Systeme.
Wobei ich auch dort die Ein- oder Weiterführung einer Demokratie nicht empfähle.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2014, 09:02
Ja eben. Um nicht bedeutungslos zu sein musst du schon 5 % haben. Mit dem Fuss in der Tür geht es dann weiter.

Die Altparteien haben die Panik und denken (zu recht oder unrecht - was noch zu beweisen sein wird), dass Lucke nur Kreide gefressen hat...

Dr Mittendrin
10.11.2014, 09:02
Aha, eine der rüchigsten Darmbakterien dieses Forums schwafelt wieder debil sabbernd vor sich hin. Solche AfD-Flusen, wie du es bist, die hat die AfD dann wohl auch bitter nötig...., eigentlich bist du der originale Phänotyp eines AfD-Rattenfängers!

(Und, haben wir denn nun schon ein Atom gesehen, so als hier und im Forum wohl einzig anwesender Atomwissenschaftler...)


Manfred hat viel FDP im Blut und wählte mal grün.

latinroad
10.11.2014, 09:03
Die Aussage von Lucke ist, denke ich satirisch gemeint !

Frumpel
10.11.2014, 09:04
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

23 Sekunden, aus dem Zusammenhang gerissen, was soll man davon halten? In welchem Kontext hat der Luckemann das geäußert? Ich dachte immer, die Sachsen seinen helle .... aber so? Hmmm.

MANFREDM
10.11.2014, 09:04
Aha, eine der rüchigsten Darmbakterien dieses Forums schwafelt wieder debil sabbernd vor sich hin. Solche AfD-Flusen, wie du es bist, die hat die AfD dann wohl auch bitter nötig...., eigentlich bist du der originale Phänotyp eines AfD-Rattenfängers!

(Und, haben wir denn nun schon ein Atom gesehen, so als hier und im Forum wohl einzig anwesender Atomwissenschaftler...)

Gute Argumente. Wie üblich bei einem Hetzer. Im übrigen nur zur Richtigstellung: Ich habe nie behauptet, wissenschaftlich tätig gesen zu sein. Wie bei Leuten Deines Schlages üblich eine Deiner weiteren dümmlichen lügnerischen Unterstellungen.


Manfred hat viel FDP im Blut und wählte mal grün.

Zu Deiner Beruhigung auch: 1998: Grüne, 2002: irgendeine Splitterpartei, 2005: Linke, 2009: FDP, 2013: AFD


23 Sekunden, aus dem Zusammenhang gerissen, was soll man davon halten? In welchem Kontext hat der Luckemann das geäußert? Ich dachte immer, die Sachsen seinen helle .... aber so? Hmmm.

Sehr gut! Herr wirf Hirn vom Himmel ... nur treffen muß er auch. :haha:

Dr Mittendrin
10.11.2014, 09:05
Die Altparteien haben die Panik und denken (zu recht oder unrecht - was noch zu beweisen sein wird), dass Lucke nur Kreide gefressen hat...

Er ist ( noch ) so lange gut, so lange die Etablierten Kopfschmerzen bekommen.
Er hat es auch geschafft finde ich eine öde Grosse Koalition zu erzwingen die sich allmählich verbraucht.

frundsberg
10.11.2014, 09:05
Du bist zu steif national. Diese Zögerer- und Zaudererkartoffel greifen auf jedes neue Handy zu aber zu keiner neuen Partei.

Das Problem ist doch, dass die Menschen und Wähler nicht im geringsten ahnen welche Auswüchse diese Zuwanderung hat und bekommen wird, weil die Medien alles Negative an Migration weglügen, verschweigen, verharmlosen.
Die Medien sind die 4. Macht im Land.
Die Dämonisierung der NPD würde ihnen weit nicht so gelingen hätten wir offene negative Berichte über Migrationskriminalität, Kosten, Islamprobleme, Mafiabildung etc.

Gerade daher weiss Lucke wie er sich bei Medien verhalten muss. Politisches Handeln ist eine andere Baustelle, da schätze ich ihn für einen Sozialrassist ein, und da wird der Neger verlieren, weil er bei einem kanadischen Punktesystem scheitern wird.

Nö. Und Sozialrassisten wähle ich nicht. Mein Opa liegt im Altenheim, und hat jahrzehntelang im Eberswalder Kranbau als Vorarbeiter geschweißt und geschuftet. Er hat vier Kindern das Leben geschenkt, also mehr getan, als so mancher Bonze hier, der Sozialpädagogig studierte (wie unheimlich wichtig das ist, könnt ihr ja in 'Charakterwäsche' nachlesen).
Ich bin nur strunzen geradlinig. Wer schon nicht die aller kleinsten Statements über die himmelschreiende Willkürpolitik der Regierung macht, dem traue ich nicht. Ganz einfach. Denn für Banken, die uns erst ausplündern, um dann anschließend 'gerettet zu werden', da scheren sich diese Huren sehr wohl.
Ihr denkt einfach, daß der Lucke, der 33 Jahre CDU-Bonze war, es nur gut meint mit seinem Volke und den Bürgern. Welche Statements und Reden kennt ihr denn, wo er die
- Bankenrettungen verurteilt
- die CDU/CSU-Siedlungspolitik verurteilt
- die wachsende Altersarmut (mehr als 500.000) und das Rausschmeißen der Alten aus ihren Wohnungen verurteilt (klar, die Regierung zahlt pro Flüchtling und Tag 20-30 Euros, 4 Flüchtlinge in einer Wohnung bringen dann pro Monat 3.600 Euros. Dafür schmeißt der Deutsche schon mal die Aufbaugeneration auf die Straße. Denn die Alten sind doch eh nichts mehr wert, oder? Das seht ihr doch so!?!?!?)
- den NSU-Prozess als Farce verurteilt (Zschäpke ist seit 1,5 Jahren in U-Haft, ohne Beweise. Aber Ausländer, die Einheimische totschlagen, bekommen 4 Jahre Knast. Stört den Deutschen nicht, besser ist, Schwachsinn auf Facebook zu posten und Fußball zu glotzen)

Nein, Lucke ist ein Charakterschwein. Er ist also nicht anders, als die ganze FDP/CDU/CSU-Bagage. Charakterlos, unsolidarisch zu ihrem Volke, opportunistisch und käuflich.
Dreck halt. Denn auf den Schwachen zu prügeln, ist ja nicht Dolles. Sondern als Starker den Schwachen zu schützen, daß ist die Pflicht der Starken. Und war im Übrigen auch Kodex der Ritter im MA.
In einem normalen Volksstaat gibt es für solche telegenen und aalglatten Heuchler wie Lucke und Konsorten gar nichts zu tun.
Denn so ein Staat baut auf Gerechtigkeit, Mut, Wahrheitsliebe auf. Etwas, was diese 'Deutsche' anekelt.

Denn wer soo aalglatt und ständig kokettierend grinsend daher-smiled, hat einen Dachschaden. Denn in Zeiten des Volkstodes, grinse ich nicht dämlich in die Kamera. Denn Besorgnis und Kummer, lassen derselbiges gar nicht zu!!!!
-

Wolfger von Leginfeld
10.11.2014, 09:05
Klar, die Menschendenke ist dort anders. Wobei früher waren die Weißen auch so ähnlich...(mit Nettigkeiten und Schwäche hätte man die Welt wohl nicht erobert)

P.S: Aber die japanische Demokratie ist sicherlich effektiver und angenehmer als die Quasi-Militärdiktatur vorher.


Asien ist Asien. Andere Denke, andere Ziele, daher auch andere Systeme.
Wobei ich auch dort die Ein- oder Weiterführung einer Demokratie nicht empfähle.

Daggu
10.11.2014, 09:08
Solche Arschlöcher wie Lucke sind brandgefährlich. Aber die Bürger wollen Lucke, also sollen sie nette, aufgeschlossene, freundliche und dunkelhäutige Refugees bekommen. Bis sie dran ersticken. Mir egal. So viel Doofheit, kann gar nicht überleben.

Sehe ich ähnlich, aber der feige und ewig verzipfelte, deutsche Michel möchte eben alles durch "Wahlen" entscheiden. Deutschland ist down, und da ist mit Wahlen wohl schwerlich etwas zu ändern.

Zumal die meisten, sich als genialisch empfindenden Politchecker hier, den ganzen Wahn mitzuverantworten haben. Wie viele von ihnen wählten früher die CDU, die Sozen, oder die Grünen, das haben dann viele erfolgreich verdrängt und mit um so größerer Inbrunst stützen sie sich dann die AfD.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 09:09
Lieber Dr. Mittendrin,

darum:



geht es, im Zusammenhang mit der AfD und dessen wetterwendisches Geschwafel, doch schon lange nicht mehr. Fällt dir das nicht selbst auf?

Ja, mir fällt schon auf, dass er aalglatt ist und keine Angriffsflächen bietet. ( ich finde unser Wahlpublikum ist ein wenig dran schuld )
Die Politiker reden doch im Bierzelt auch anders wie im Bundestag oder einer Talkshow.
Übrigens wählte ich im Landtag die REP, weil eine AfD noch nicht antrat.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 09:13
Sehe ich ähnlich, aber der feige und ewig verzipfelte, deutsche Michel möchte eben alles durch "Wahlen" entscheiden. Deutschland ist down, und da ist mit Wahlen wohl schwerlich etwas zu ändern.

Zumal die meisten, sich als genialisch empfindenden Politchecker hier, den ganzen Wahn mitzuverantworten haben. Wie viele von ihnen wählten früher die CDU, die Sozen, oder die Grünen, das haben dann viele erfolgreich verdrängt und mit um so größerer Inbrunst stützen sie sich dann die AfD.

Man wählt ja taktisch. Gibt es rechts null Chance wählt man das kleinere Übel evtl CSU, gibt es eine ( es waren mal REP ) wählt man die.
Man wählt evtl, welche Koalition könnte anstehen.
Wer ist auf dem Sprung nahe 5 % in Umfragen usw.


Eine 5 % NPD im Bund würde eine GROKO genauso uns ins Haus stehen.
Mit dem Unterschied, dass sie reden kann und Anträge, Gesetzesvorschläge usw unterbreiten kann.

Murmillo
10.11.2014, 09:14
23 Sekunden, aus dem Zusammenhang gerissen, was soll man davon halten? In welchem Kontext hat der Luckemann das geäußert? Ich dachte immer, die Sachsen seinen helle .... aber so? Hmmm.

Wenn dich die ganze Sendung interessiert, so ist sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=w3h5OZT-mTs

zu finden.

Daggu
10.11.2014, 09:14
Gute Argumente. Wie üblich bei einem Hetzer. Im übrigen nur zur Richtigstellung: Ich habe nie behauptet, wissenschaftlich tätig gesen zu sein. Wie bei Leuten Deines Schlages üblich eine Deiner weiteren dümmlichen lügnerischen Unterstellungen.

Hähä. wird dir jetzt peinlich, nicht!

Du, der den Unerschied zwischen einem Vanillepudding und positiv geladenen Protonen ganz bestimmt nicht kennst, du, der hier einer der größten Schwafeliltisse überhaupt bist, du hast dich hier und wieder einmal bis auf die Knochen blamiert.

Und nun auf - marsch, marsch, vielleicht gründen irgendwelche "Atomwissenschaftler" bald eine neue Partei für "entgrünte" Alldeutsche und dann wirst du hier wieder im Forum verkünden, das du zu den allersten Gründungsmitgliedern gehörst, du ewig lügendes Kamuftel.

Mütterchen
10.11.2014, 09:16
23 Sekunden, aus dem Zusammenhang gerissen, was soll man davon halten? In welchem Kontext hat der Luckemann das geäußert? Ich dachte immer, die Sachsen seinen helle .... aber so? Hmmm.

Murmillo hat in #130 den Link zur kompletten Sendung eingestellt. Ich kann nur nochmal empfehlen, sich die Äußerung im Kontext anzuhören!!

Hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=w3h5OZT-mTs

H. von Ullersdorf
10.11.2014, 09:17
Ziehe einen Schwarzafrikaner im wohlbehüteten Westen auf, und du wirst sehen, dass er ebenso gut gerät wie ein weißer Europäer.

Aber das geschieht doch schon längst. Spätestens seit der 60er Jahre des letzten Jahrhunderts dürfen Schwarze in den USA gleichberechtigt an den Universitäten studieren - was sie auch fleißig tun, zumindest die, die es sich leisten können. In Liberia der "neuen" Heimat der ehem. US-Sklaven, in Europa, etc... Bis jetzt war aber kein Nobelpreisträger dabei gewesen, keine wissenschaftl. Entdeckung. Habe ich zumindest nicht mitbekommen... Man hört nur von Japanern, Europäern und weißen US-Amerikanern.

MANFREDM
10.11.2014, 09:17
Hähä. wird dir jetzt peinlich, nicht!

Du, der den Unerschied zwischen einem Vanillepudding und positiv geladenen Protonen ganz bestimmt nicht kennst, du, der hier einer der größten Schwafeliltisse überhaupt bist, du hast dich hier und wieder einmal bis auf die Knochen blamiert.

Und nun auf - marsch, marsch, vielleicht gründen irgendwelche "Atomwissenschaftler" bald eine neue Partei für "entgrünte" Alldeutsche und dann wirst du hier wieder im Forum verkünden, das du zu den allersten Gründungsmitgliedern gehörst, du ewig lügendes Kamuftel.

Im übrigen nur zur Richtigstellung: Ich habe nie behauptet, wissenschaftlich tätig gesen zu sein. Wie bei Leuten Deines Schlages üblich eine Deiner weiteren dümmlichen lügnerischen Unterstellungen.

Frumpel
10.11.2014, 09:17
Wenn dich die ganze Sendung interessiert, so ist sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=w3h5OZT-mTs

zu finden.

Danke sehr. Das nenn' ich mal Top-Zusammenarbeit! :dg:

Daggu
10.11.2014, 09:19
Man wählt ja taktisch. Gibt es rechts null Chance wählt man ads kleiner Übel evtl CSU, gibt es eine ( es waren mal REP ) wählt man die.
Man wählt evtl, welche Koalition könnte anstehen.
Wer ist auf dem Sprung nahe 5 % in Umfragen usw.


Eine 5 % NPD im Bund würde eine GROKO genauso uns ins Haus stehen.
Mit dem Unterschied, dass sie reden kann und Anträge, Gesetzesvorschläge usw unterbreiten kann.

Bist du wirklich der Meinung, das man mit Wahlen, oder auch mit "Wahlen" in Deutschland etwas grundlegend, wirklich grundlegend ändern kann?

Dr Mittendrin
10.11.2014, 09:21
Nö. Und Sozialrassisten wähle ich nicht. Mein Opa liegt im Altenheim, und hat jahrzehntelang im Eberswalder Kranbau als Vorarbeiter geschweißt und geschuftet. Er hat vier Kindern das Leben geschenkt, also mehr getan, als so mancher Bonze hier, der Sozialpädagogig studierte (wie unheimlich wichtig das ist, könnt ihr ja in 'Charakterwäsche' nachlesen).
Ich bin nur strunzen geradlinig. Wer schon nicht die aller kleinsten Statements über die himmelschreiende Willkürpolitik der Regierung macht, dem traue ich nicht. Ganz einfach. Denn für Banken, die uns erst ausplündern, um dann anschließend 'gerettet zu werden', da scheren sich diese Huren sehr wohl.
Ihr denkt einfach, daß der Lucke, der 33 Jahre CDU-Bonze war, es nur gut meint mit seinem Volke und den Bürgern. Welche Statements und Reden kennt ihr denn, wo er die
- Bankenrettungen verurteilt
- die CDU/CSU-Siedlungspolitik verurteilt
- die wachsende Altersarmut (mehr als 500.000) und das Rausschmeißen der Alten aus ihren Wohnungen verurteilt (klar, die Regierung zahlt pro Flüchtling und Tag 20-30 Euros, 4 Flüchtlinge in einer Wohnung bringen dann pro Monat 3.600 Euros. Dafür schmeißt der Deutsche schon mal die Aufbaugeneration auf die Straße. Denn die Alten sind doch eh nichts mehr wert, oder? Das seht ihr doch so!?!?!?)
- den NSU-Prozess als Farce verurteilt (Zschäpke ist seit 1,5 Jahren in U-Haft, ohne Beweise. Aber Ausländer, die Einheimische totschlagen, bekommen 4 Jahre Knast. Stört den Deutschen nicht, besser ist, Schwachsinn auf Facebook zu posten und Fußball zu glotzen)

Nein, Lucke ist ein Charakterschwein. Er ist also nicht anders, als die ganze FDP/CDU/CSU-Bagage. Charakterlos, unsolidarisch zu ihrem Volke, opportunistisch und käuflich.
Dreck halt. Denn auf den Schwachen zu prügeln, ist ja nicht Dolles. Sondern als Starker den Schwachen zu schützen, daß ist die Pflicht der Starken. Und war im Übrigen auch Kodex der Ritter im MA.
In einem normalen Volksstaat gibt es für solche telegenen und aalglatten Heuchler wie Lucke und Konsorten gar nichts zu tun.
Denn so ein Staat baut auf Gerechtigkeit, Mut, Wahrheitsliebe auf. Etwas, was diese 'Deutsche' anekelt.

Denn wer soo aalglatt und ständig kokettierend grinsend daher-smiled, hat einen Dachschaden. Denn in Zeiten des Volkstodes, grinse ich nicht dämlich in die Kamera. Denn Besorgnis und Kummer, lassen derselbiges gar nicht zu!!!!
-

Mir sind Sozialrassisten egal, besser als das jetzige, denn von erarbeiteten gehen eh schon bis 55 % weg. Auch nicht wenig für Kanakkken.
Gerade das ist ja der fall dass ehrliche Arbeiter deswegen für Alter zu wenig vorsorgen können.

Sorry wie soll er bei dem Blödvolk auch deutlich über 5 % holen, ich kann es ihm nicht verdenken. Der Wähler ist der Kunde.

Ich hab auch oft Kunden mit Wünschen, wo du denkst, tickt der noch.

MANFREDM
10.11.2014, 09:21
Bist du wirklich der Meinung, das man mit Wahlen, oder auch mit "Wahlen" in Deutschland etwas grundlegend, wirklich grundlegend ändern kann?

An Blödheit nicht zu überbieten dieses Gewäsch. :haha: Die Grünen haben es vorgemacht. :haha:


Murmillo hat in #130 den Link zur kompletten Sendung eingestellt. Ich kann nur nochmal empfehlen, sich die Äußerung im Kontext anzuhören!!

Warum sollten die Hetzer a la Daggu das tun?

Dr Mittendrin
10.11.2014, 09:26
Bist du wirklich der Meinung, das man mit Wahlen, oder auch mit "Wahlen" in Deutschland etwas grundlegend, wirklich grundlegend ändern kann?

Nein. Weil, Wählerwanderungen gibt es immer nach scharfen Rezessionen z B.

Daher baue ich nicht auf eine rechte Partei incl AfD. Ich baue auf die Fehler der Regierung die am Ast sägt worauf sie sitzt.

Die sehen wie folgt aus.
-Rückgänge bei Steuern
-Höhere Inflation
-Höhere Arbeitslosigkeit
-Kürzung von Sozialleistungen
-Abbau innerer Sicherheit

Dr Mittendrin
10.11.2014, 09:28
An Blödheit nicht zu überbieten dieses Gewäsch. :haha: Die Grünen haben es vorgemacht. :haha:



Warum sollten die Hetzer a la Daggu das tun?

Die Grünen haben nur Schönwetterpolitik auf dem Schirm.
In keinem Ostblockland wäre das durchsetzbar.

hattse
10.11.2014, 09:31
Der ideale Einwanderer ist derjenige, der zu Hause bleibt :D Das hätte Lucke sagen sollen.

Ganz ehrlich, die Arbeitnehmerfreizügigkeit innerhalb der EU reicht doch völlig aus. Die ist den Briten sogar schon zuviel, so dass sie deswegen aus der EU austreten.

Und wir wollen auch noch Zuwanderer von außerhalb der EU?
Wir wollen sie schlichtweg nicht!

Nur immer weiter so..
Zunächst einmal tritt GB aus der EU aus, aufgrund der Zuwanderung. Die UKIP erringt dort die Mehrheit. Dann erringt die Front National in Frankreich die Mehrheit. Und dann sehen wir weiter.
ach gar nix wird sich ändern, es geht immer weiter und weiter.

Klopperhorst
10.11.2014, 09:34
Ja, mir fällt schon auf, dass er aalglatt ist und keine Angriffsflächen bietet. ( ich finde unser Wahlpublikum ist ein wenig dran schuld )...

Die meisten Wähler sind an Harmonie und äußerlichen Scheinfaktoren interessiert. Neulich im Zug hörte ich eine Unterhaltung von zwei älteren Frauen mit, die für Markus Söder schwärmten, dem "stattlichen Mann". Darum gehts der verblödeten Wählerschicht. Ein schöner Anzug, Grinsen, Hände schütteln und Bullshit-Bingo quatschen, bis der Arzt kommt. Leider wird aufgrund der Überalterung das Protestwähler-Potenzial immer kleiner.

Ältere Menschen neigen nicht mehr dazu, ihr Weltbild zu revidieren, und sie wählen Schwiegermutter-Typen.

---

Daggu
10.11.2014, 09:35
An Blödheit nicht zu überbieten dieses Gewäsch. :haha: Die Grünen haben es vorgemacht. :haha:




DIe Grünen haben und einzig und allein vorgemacht, wie man sich vor dem deutschen Volk unendlich lächerlich macht. Die Grünen, eigentlich passt diese Farbe zu dieser Partei, denn grün ist auch die Farbe des Islam. Und wieviel grün dann noch in dir steckt, das zeigst du jeden Tag hier im Forum.

Lügen bis zum Exzes, Unaufrichig, Täuschung, betrügerische Manipulation, Scheinheiligkeit und die Heuchelei als Lebensinhalt, die Schwindelei als deine größte Passion, das alles passt zu dir, denn du, der du niemals wirklich aufgehört hast, ein grüner Schuft und Spitzbube zu sein.
(In manchen Kreisen munkelt man, du schläfst mit dem Koran unter dem Kopfkissen?)

Dayan
10.11.2014, 09:36
Die AfD hat sich schon vor Monaten zum Islam in der BRD bekannt. Leider finde ich den Link nicht mehr. Sprecher hat ihn damals eingestellt.Du hast es geträumt!

frundsberg
10.11.2014, 09:36
Mir sind Sozialrassisten egal, besser als das jetzige, denn von erarbeiteten gehen eh schon bis 55 % weg. Auch nicht wenig für Kanakkken.
Gerade das ist ja der fall dass ehrliche Arbeiter deswegen für Alter zu wenig vorsorgen können.

Sorry wie soll er bei dem Blödvolk auch deutlich über 5 % holen, ich kann es ihm nicht verdenken. Der Wähler ist der Kunde.

Ich hab auch oft Kunden mit Wünschen, wo du denkst, tickt der noch.

Sozialrassisten sind Leute, die aus höherer, stärkerer Position auf Schwächere dreinschlagen.
Mit anderen Worten, die eine alte Oma aus ihrer Wohnung schmeißt, um das das schon allein für sich genommen verbrecherische Angebot dieses Willkürstaates anzunehmen, 3600 Euro für 20-Jährige Somali zu bekommen. Dass das unsittlich ist und kein NORMALER Staat je tun würde, juckt den Sozialrassisten nicht.
Von daher geht Deine Denke schief. Du regst dich ja zu Recht auf, daß du mit DEINEN Abgaben noch fremde Ausländer durchfütterst. Klar, so macht das die Regierung oder dachtet ihr, Merkel,Seehofer und Lucke bezahlen aus eigener Tasche die 200.-300 Tausend Asylanten? Die sind doch nicht doof!
Sozial kommt von führsorglich, kameradschaftlich, gemeinschaftlich. Daß die BRD das nicht will, klar! Daß sie Euch Geld gibt, was sie uns erst wegnahm, damit deutsche Subjekte mehr Geld 'verdienen' können, ist ein Verbrechen! Die Deutschen, die das annehmen und die 71-jährige Omi rauskanten, sind assozial! Dieser Staat und diese Regierungen aber, sind Verbrecher.
Daß Assoziale verbrecherische Lockangebote annehmen, glaube ich sofort. Gerade der Deutsche nach 1945 verkauft doch seine eigene Mutter, wenn er dafür zweimal im Jahr nach Malle kann.

H. von Ullersdorf
10.11.2014, 09:37
Oh Gott, das ist aus einer SATIRE-SENDUNG!
Erschreckend wie einfach manche sich hier manipulieren lassen! :umkipp:


Das Volk hat wirklich fertig!


Ja, ich glaube, die haben sich die Sendung von 2013 nicht einmal angesehen...oder kapieren es nicht.
Sollen sie doch weiter ihre vom Verfassungsschutz verseuchte Partei wählen, da lachen sich doch die Provokateure hier ins Fäustchen. Lucke muß weg - Gefahr für Angela & Co. gebannt!!! :crazy:

MANFREDM
10.11.2014, 09:45
DIe Grünen haben und einzig und allein vorgemacht, wie man sich vor dem deutschen Volk unendlich lächerlich macht. Die Grünen, eigentlich passt diese Farbe zu dieser Partei, denn grün ist auch die Farbe des Islam. Und wieviel grün dann noch in dir steckt, das zeigst du jeden Tag hier im Forum.

Dein dummes Gelaber ist fern von jeder politischen Realität. Die Grünen haben mehr politische Veränderungen bewirkt, als alle Hetzer und Lügner Deines Schlages zusammen. Und zwar hauptsächlich durch Wahlen.

:haha:
Bist du wirklich der Meinung, das man mit Wahlen, oder auch mit "Wahlen" in Deutschland etwas grundlegend, wirklich grundlegend ändern kann? :haha:

Wer so einen Dreck ablaicht wie Du, der ist noch nicht einmal als Lachnummer zu gebrauchen ...


Die Grünen haben nur Schönwetterpolitik auf dem Schirm. In keinem Ostblockland wäre das durchsetzbar.

Aber bei dem dummen deutschen Wählern schon. Die glauben ja sogar die Klimaerwärmung ...


Oh Gott, das ist aus einer SATIRE-SENDUNG!
Erschreckend wie einfach manche sich hier manipulieren lassen! :umkipp:Das Volk hat wirklich fertig!

Warum sollen die Forenhetzer hier schlauer sein als der Dummmichel? :haha:

Sprecher
10.11.2014, 09:48
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Das ist alles nur Taktik! :hzu:

Sprecher
10.11.2014, 09:49
Dein dummes Gelaber ist fern von jeder politischen Realität. Die Grünen haben mehr politische Veränderungen bewirkt, als alle Hetzer und Lügner Deines Schlages zusammen. Und zwar hauptsächlich durch Wahlen.


Ja, leider nur keine Positiven. Aber Zerstören ist ja auch wesentlich einfacher als etwas aufzubauen.

-jmw-
10.11.2014, 09:49
Klar, die Menschendenke ist dort anders. Wobei früher waren die Weißen auch so ähnlich...(mit Nettigkeiten und Schwäche hätte man die Welt wohl nicht erobert)
Ja, früher waren wir mal normal.
Dann haben wir damit aufgehört.
Jetzt fällt es uns auf die Füsse.


P.S: Aber die japanische Demokratie ist sicherlich effektiver und angenehmer als die Quasi-Militärdiktatur vorher.
Schon.
Aber sie funktioniert auch anders als unsere. Die Gesellschaft ist nicht bzw. auf andere Weise kaputt, als unsere.

owl eye
10.11.2014, 09:50
Ja, ich glaube, die haben sich die Sendung von 2013 nicht einmal angesehen...oder kapieren es nicht.
...

:ja: ich habe es schon von Anfang an mitbekommen, denn ich kenne das ganze Video (aus dem Jahre 2013) ...
es ist eine SATIRE-Sendung und in der Regel werden dort WITZE gerissen und anschließend wird darüber
gelacht, wie auch in diesem Video-Ausschnitt ... ich kann hier die ganze Aufregung darüber überhaupt nicht
nachvollziehen .... hmmm :hmm:


Oh Gott, das ist aus einer SATIRE-SENDUNG!
Erschreckend wie einfach manche sich hier manipulieren lassen! :umkipp:
Das Volk hat wirklich fertig!
:dg:

Schlummifix
10.11.2014, 09:54
ach gar nix wird sich ändern, es geht immer weiter und weiter.

Bei den Kartoffeln wird sich politisch nicht viel ändern, bei denen ist im Grunde alles zu spät,
man sollte aber nach GB und Frankreich schauen.
Die Wahlen dort werden auch eine Signalwirkung für die Kartoffeln haben.

Zunächst einmal auf die Unterhauswahlen in GB 2015.
Später vor allem auf die Präsidentschaftswahl in Frankreich, 2017. Welche Marine Le Pen gewinnen könnte.

MANFREDM
10.11.2014, 09:59
Ja, leider nur keine Positiven. Aber Zerstören ist ja auch wesentlich einfacher als etwas aufzubauen.

Halb Deutschland verspargelt und mit angeblichen Flüchtlingen vollgepackt. In Bremen betreuen 12 Sozialarbeiter und anderes Personal 10 hochkriminelle Marokkaner und Algerier.

hattse
10.11.2014, 10:01
Bei den Kartoffeln wird sich politisch nicht viel ändern, bei denen ist im Grunde alles zu spät,
man sollte aber nach GB und Frankreich schauen.
Die Wahlen dort werden auch eine Signalwirkung für die Kartoffeln haben.

Zunächst einmal auf die Unterhauswahlen in GB 2015.
Später vor allem auf die Präsidentschaftswahl in Frankreich, 2017. Welche Marine Le Pen gewinnen könnte.

nach meiner Einschätzung wird es auch in Frankreich nichts "bahnbrechendes" geben.
Und England bzw. GB - nach dem Schottland-Zeugs kann man nicht erwarten, daß GB austritt.
Die winseln nur.

Klopperhorst
10.11.2014, 10:02
Halb Deutschland verspargelt und mit angeblichen Flüchtlingen vollgepackt. In Bremen betreuen 12 Sozialarbeiter und anderes Personal 10 hochkriminelle Marokkaner und Algerier.

Die meisten Zuwanderer kamen aber unter CDU/CSU und SPD-Regierungen. Bereits Anfang der 70er wurden die Innenstädte ausgetauscht und mit Orientalen gefüllt.

---

Sprecher
10.11.2014, 10:03
Später vor allem auf die Präsidentschaftswahl in Frankreich, 2017. Welche Marine Le Pen gewinnen könnte.

Die wird auch nicht aus der EU austreten, höchstens wird die dafür sorgen dass die Kartoffeln noch mehr zahlen und Asylanten aufnehmen müssen.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 10:13
Die wird auch nicht aus der EU austreten, höchstens wird die dafür sorgen dass die Kartoffeln noch mehr zahlen und Asylanten aufnehmen müssen.

Aus dem Euro werden sie raus gehen. Gewiss könnten für die BRD Nachteile entstehen. Das geschieht ja ohnehin schon in Salamitaktik. Und sei dir sicher es wird soziale Kürzungen geben, die Hollande bisher gerne uns bezahlen lassen wollte.

Bari
10.11.2014, 10:39
Kannst dir dein Grinsen sparen. Sie heißt Phiona Mutesi (http://en.wikipedia.org/wiki/Phiona_Mutesi).

Und hat in Uganda und Afrika erfolgreich Schach gespielt. Absolute unbeeindruckend im geäußerten Zusammenhang.

Sprecher
10.11.2014, 10:43
Aus dem Euro werden sie raus gehen. Gewiss könnten für die BRD Nachteile entstehen. Das geschieht ja ohnehin schon in Salamitaktik. Und sei dir sicher es wird soziale Kürzungen geben, die Hollande bisher gerne uns bezahlen lassen wollte.

Frankreich profitiert doch im Gegensatz zur BRD vom Euro, härter als der Franc war ist selbst der noch. Daher werden die Franzmänner auch unter einer Präsidentin Le Pen nicht austreten.

Bari
10.11.2014, 10:43
Stelle doch besser eine "Intelligenzliste" auf, die sich auf die Errungenschaften erwiesener Rassisten bezieht.

James Watson, Entdecker der DNS hat sich über die durchschnittlich mindere Intelligenz der Afrikaner geäußert. Viele andere halten lieber den Mund. Professoren, die darüber publizieren, bekommen nämlich ziemliche fachfremde Probleme bereitet.

Bulldog
10.11.2014, 10:45
Frankreich profitiert doch im Gegensatz zur BRD vom Euro, härter als der Franc war ist selbst der noch. Daher werden die Franzmänner auch unter einer Präsidentin Le Pen nicht austreten.

Oha, von Ökonomie scheinst du keine Ahnung zu haben.

hattse
10.11.2014, 10:45
Es kann sein, wie es will, die AfD ist in jedem Fall eine Bereicherung der politischen Landschaft in diesem Land.
Schlimm genug, daß man den Weg des "sich zum Affen machen" gehen muß, um überhaupt wahr genommen zu werden.

Bari
10.11.2014, 10:45
Das ist aber ne Unterstellung, denn Le Pen kündigt die Rückkehr zum Franc an. Der Euro zerstört ihr Land, sagt sie.

Sprecher
10.11.2014, 10:49
Oha, von Ökonomie scheinst du keine Ahnung zu haben.

Kannst du auch präzisieren was du damit meinst? Kein anderes europäisches Land war so geil auf den Euro wie Frankreich.
Glaubst du Mitterand hätte Kohl mit Krieg gedroht wenn Frankreich von der Euro-Einführung Nachteile hätte?

Bari
10.11.2014, 10:51
Vielleicht ist der ideale Einwanderer wirklich dunkel- bzw. schwarzhäutig. Denn eines haben uns diese Leute voraus, sie sind genetisch betrachtet eindeutig "gesünder". Während in Schwarzafrika einfach alles genetisch Schwache wegstirbt, erhalten wir uns nahezu sämtliche Fehler durch unsere gute medizinische Versorgung, die die Menschen auch dann am Leben erhält, wenn sie in der "freien Wildbahn" einfach sterben würden. Bei uns findet also kaum noch eine natürliche Selektion statt, weil wir alles Kranke herüberretten, während bei den "Negern" nur die besten überleben.


Dank medizinischer und gesundheitstechnischer Hilfen durch Europäer hat man in Afrika die Kindersterblichkeit, die früher das Regulativ zur Gebärfreudigkeit der Afrikaner war, drastisch gesenkt. Das hat zur Folge, dass deren Nachkommen inzwischen nicht mehr mehrheitlich im frühkindlichen Alter sterben. Dadurch dass die Afrikaner aber munter weiter zeugen und gebären, hat sich die Bevölkerung des Kontinentes von etwa 200 Millionen Leuten um 1940 herum auf über eine Milliarde heute vermehrt. Ein riesiger Erfolg der Humanisten. Dumm nur, dass die Afrikaner sich gar nicht selbst ernähren können... Aber dafür haben wir ja Leute wie Dich, die dafür sorgen, dass - auch wenn es nur ein Bruchteil ist- die nach Europa geleitet werden. Also mit beinharter Auslese haben die Europäer dort auch schon Schluss gemacht.

Sheldon
10.11.2014, 10:52
Das war Ironie. Aber ungluecklich. Lucke hat gemerkt, dass man ihm da eine Falle stellen wollte und wollte ganz bewusst deutlich machen, dass man grundsaetzlich nichts gegen Einwanderung hat. Auch nicht gegen Einwanderung aus dem Sueden. Das haben sie ja schon immer gesagt, dass sie fuer qualifizierte Einwanderung sind.

Ich denke auch es war Ironie, mit der Lucke die gestellte Falle umgehen wollte. Bei ehrlichen Antwort, dass er keine ungebildeten, kriminellen und integrationsunwilligen Muselneger hier haben will, wäre er wieder in die rechtsradikale Ecke gedrängt worden. Ich werde weiter AfD wählen und abwarten welche Politik die AfD wirklich verfolgt.

Eridani
10.11.2014, 10:53
Sehr enttäuschend, Deine Sicht. Aber typisch, deutsch. Ja ja, Lucke, der noch nie etwas FÜR das Volk tat oder sagte, denkt natürlich ganz anders. Und obwohl es dafür keine Beweise gibt, muß das so sein, weil der ja Chef der AfD ist. Einfach kindisch, solche Denke!

Habe Dich nicht 100%tig verstanden, Kamerad.:auro: Letztendlich sollte meine Weltanschauung hierzuforum seit 7 Jahre aber bekannt sein.....

Bulldog
10.11.2014, 10:55
Kannst du auch präzisieren was du damit meinst? Kein anderes europäisches Land war so geil auf den Euro wie Frankreich.
Glaubst du Mitterand hätte Kohl mit Krieg gedroht wenn Frankreich von der Euro-Einführung Nachteile hätte?

Ja, kann ich!!!

Der Euro ist für die schwache Volkswirtschaft der Franzmänner viel zu stark.

In der Vergangenheit haben sie deshalb den Franc regelmäßig gegenüber dem Dollar und der DM abgewertet, um so wieder kunkurrenzfähig zu sein.

Derzeit betreiben die Franzmänner deshalb alles, um den Euro noch weicher zu machen, als er ohnehin schon ist.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 10:56
Frankreich profitiert doch im Gegensatz zur BRD vom Euro, härter als der Franc war ist selbst der noch. Daher werden die Franzmänner auch unter einer Präsidentin Le Pen nicht austreten.

Ich schätze zu 80 % werden sie austreten, denn ob eine Sparpolitik reicht bezweifle ich.
So können sie mit nationaler Notenpresse Löcher bedienen, Scheiss um Bankguthaben

Dr Mittendrin
10.11.2014, 10:57
Ja, kann ich!!!

Der Euro ist für die schwache Volkswirtschaft der Franzmänner viel zu stark.

In der Vergangenheit haben sie deshalb den Franc regelmäßig gegenüber dem Dollar und der DM abgewertet, um so wieder kunkurrenzfähig zu sein.

Derzeit betreiben die Franzmänner deshalb alles, um den Euro noch weicher zu machen, als er ohnehin schon ist.

Bisher hat ihnen der Euro genutzt ( billig verschulden ), nun kippt das aber.
Die Vorteile des harten Euro sind weg, nun will man den weichen Euro.
Kommt der nicht, geht's mit weichem Franc weiter.

Bulldog
10.11.2014, 11:13
Bisher hat ihnen der Euro genutzt ( billig verschulden ), nun kippt das aber.
Die Vorteile des harten Euro sind weg, nun will man den weichen Euro.
Kommt der nicht, geht's mit weichem Franc weiter.

Richtig!!!

Aber bevor sie den weichen Franc wieder einführen, wollen sie das die verhassten Bosch ihre Staatsschulden zum Teil übernehmen.

Die Spaghettifresser gehen nach der gleichen Strategie vor.

Erst sollen die doofen Bosch ihre Staatsschulden übernehmen, dann steigen sie aus dem Euro aus.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 11:21
Richtig!!!

Aber bevor sie den weichen Franc wieder einführen, wollen sie das die verhassten Bosch ihre Staatsschulden zum Teil übernehmen.

Die Spaghettifresser gehen nach der gleichen Strategie vor.

Erst sollen die doofen Bosch ihre Staatsschulden übernehmen, dann steigen sie aus dem Euro aus.

Bei einer Franceinführung kann man sich vorstellen wie französische Euroanleihen in den Keller gehen.
Das kann über Nacht passieren und die Halter der Anleihen sind deutsche Banken und Versicherungen wegen Rendite.

Klopperhorst
10.11.2014, 11:24
Bisher hat ihnen der Euro genutzt ( billig verschulden ), nun kippt das aber.
...

Wenn der Euro unter 1,20 Dollar sinkt, gibt es kein Halten mehr.
1,20 Dollar werden wir in den nächsten 2 Wochen sehen. Diese Linie ist psychologisch sehr wichtig.

---

Sprecher
10.11.2014, 11:24
Ja, kann ich!!!

Der Euro ist für die schwache Volkswirtschaft der Franzmänner viel zu stark.

In der Vergangenheit haben sie deshalb den Franc regelmäßig gegenüber dem Dollar und der DM abgewertet, um so wieder kunkurrenzfähig zu sein.

Derzeit betreiben die Franzmänner deshalb alles, um den Euro noch weicher zu machen, als er ohnehin schon ist.

Französische Produkte sind bis auf wenige Ausnahmen nicht wettbewerbsfähig, egal wie billig man sie anbietet. Daher wird den Franzmännern auch eine Weichwährung nix helfen.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 11:34
Wenn der Euro unter 1,20 Dollar sinkt, gibt es kein Halten mehr.
1,20 Dollar werden wir in den nächsten 2 Wochen sehen. Diese Linie ist psychologisch sehr wichtig.

---


Börsentechnisch, denke ja.
Die USA hat das ja angestossen mit Zinsanhebung und EU Sanktionen.
Ziemlich risikolos lässt sich auf fallenden Euro spekulieren.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 11:35
Französische Produkte sind bis auf wenige Ausnahmen nicht wettbewerbsfähig, egal wie billig man sie anbietet. Daher wird den Franzmännern auch eine Weichwährung nix helfen.

Naja zu Zeiten des Franc wurstelten sie sich viele Jahre durch.

Nanu
10.11.2014, 11:40
Richtig!!!

Aber bevor sie den weichen Franc wieder einführen, wollen sie das die verhassten Bosch ihre Staatsschulden zum Teil übernehmen.

Die Spaghettifresser gehen nach der gleichen Strategie vor.

Erst sollen die doofen Bosch ihre Staatsschulden übernehmen, dann steigen sie aus dem Euro aus.

Und die bescheuerten Kartoffeln b.z.w. die Politiker, die sie immer wieder auf´s Neue wählen, werden es tun.

Klopperhorst
10.11.2014, 11:44
Börsentechnisch, denke ja.
Die USA hat das ja angestossen mit Zinsanhebung und EU Sanktionen.
Ziemlich risikolos lässt sich auf fallenden Euro spekulieren.

Der Euro wird ins bodenlose fallen, wenn die Investoren merken, dass der Kern Europas, Deutschland, erledigt ist.
Wenn die Generation 45-60, die derzeit die meisten Steuern bezahlt und die größte Bevölkerungsgruppe stellt, in 15 Jahren aus dem aktiven Leben verschwunden ist, wird die Welt verstehen,
dass es nicht um die Fehlkonstruktion des Euro geht, sondern, dass Europa an sich als Rasse, Kontinent und Zivilisation das Licht ausgeblasen wurde.

---

Die Petze
10.11.2014, 13:41
Du scheinst jedenfalls zu den restlichen 2 Prozent zu gehören!

Wie nett von dir.....ich hab dich auch lieb :D

Ajax
10.11.2014, 13:53
Also rein wirtschaftliches Denken. Aufs Volk ist geschissen.

Dem stimme ich zu und das ist auch einer der Kritikpunkte, die ich der AfD entgegen bringe. Nichtsdestotrotz wird eine Neuregelung des Einwanderungsrechts, wie es der AfD vorschwebt, dafür sorgen, dass der Anteil der dunkelhäutigen Migranten schlagartig zurückgehen wird.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 13:55
Dem stimme ich zu und das ist auch einer der Kritikpunkte, die ich der AfD entgegen bringe. Nichtsdestotrotz wird eine Neuregelung des Einwanderungsrechts, wie es der AfD vorschwebt, dafür sorgen, dass der Anteil der dunkelhäutigen Migranten schlagartig zurückgehen wird.

Die negriden Biergläserwascher und Toilettenfrauen werden den Test nicht bestehen bei Lucke.

Strandwanderer
10.11.2014, 13:55
Kannst dir dein Grinsen sparen. Sie heißt Phiona Mutesi (http://en.wikipedia.org/wiki/Phiona_Mutesi).


Wahnsinn!

Sie hat die afrikanischen Schachmeisterschaften gewonnen!

Dr Mittendrin
10.11.2014, 13:57
Der Euro wird ins bodenlose fallen, wenn die Investoren merken, dass der Kern Europas, Deutschland, erledigt ist.
Wenn die Generation 45-60, die derzeit die meisten Steuern bezahlt und die größte Bevölkerungsgruppe stellt, in 15 Jahren aus dem aktiven Leben verschwunden ist, wird die Welt verstehen,
dass es nicht um die Fehlkonstruktion des Euro geht, sondern, dass Europa an sich als Rasse, Kontinent und Zivilisation das Licht ausgeblasen wurde.

---

Ich sehe den Niedergang Europas vor den USA.
Wir finanzieren mit Steuern den Untergang und die USA mit niedrigeren Steuern Macht

Insurgent
10.11.2014, 14:06
Entweder das, oder es sind hier ein paar "Systemlinge" dabei, die die AfD verhindern wollen/sollen. Wie in der ehem. Täterää oder hier z.B. in der NPD - hat der Staat seine treuen Mitarbeiter, damit müssen wir leben. Das hat es schon in den 20er Jahren auch schon gegeben, da hat man die sog. Feme angewandt, das macht man heute nicht mehr. :cool:

46754

Genau gesagt sind es "rääächte" Systemlinge, die wie Pawlow'sche Hunde auf alles (und sei es noch so haltlos!) sofort anbeißen, was gegen die AfD gerichtet ist. Solche Systemlinge verachte ich ebenso wie ihr "linkes" Pendant. Mit derartig-intelligenzbefreiten Holzhammer-Akrobaten wird es sicherlich kein besseres Deutschland geben...nein, mit derlei Typen wird Deutschland noch schneller vor die Hunde gehen.

Naja, viel Feind, viel Ehr'...ein Hoch auf die AfD!!!

Ajax
10.11.2014, 14:07
Vielleicht ist der ideale Einwanderer wirklich dunkel- bzw. schwarzhäutig. Denn eines haben uns diese Leute voraus, sie sind genetisch betrachtet eindeutig "gesünder". Während in Schwarzafrika einfach alles genetisch Schwache wegstirbt, erhalten wir uns nahezu sämtliche Fehler durch unsere gute medizinische Versorgung, die die Menschen auch dann am Leben erhält, wenn sie in der "freien Wildbahn" einfach sterben würden. Bei uns findet also kaum noch eine natürliche Selektion statt, weil wir alles Kranke herüberretten, während bei den "Negern" nur die besten überleben.

Mit dieser These, der ich übrigens ebenfalls zustimme, reihst du dich bei denjenigen Eugenikern ein, die schon vor 100 Jahren prophezeiten, dass eine industrialisierte, verstädterte Welt im biologischen Sinne der Degeneration anheim fällt und im geistigen der Entartung, dem Kranken. Deswegen sage ich, die Zukunft des Volkes liegt nicht in der Stadt, der Metropole, der Urbanität, sondern auf dem Land. Unsere Städte sind ohnehin schon verloren. Erobert von Migranten sind sie Ballungsgebiet der Unterschicht. Man kann auf sie verzichten.

Wolfger von Leginfeld
10.11.2014, 14:16
Französische Produkte sind bis auf wenige Ausnahmen nicht wettbewerbsfähig, egal wie billig man sie anbietet. Daher wird den Franzmännern auch eine Weichwährung nix helfen.

Weichwährung hilft. Frag mal die Italiener.

frundsberg
10.11.2014, 14:23
Dem stimme ich zu und das ist auch einer der Kritikpunkte, die ich der AfD entgegen bringe. Nichtsdestotrotz wird eine Neuregelung des Einwanderungsrechts, wie es der AfD vorschwebt, dafür sorgen, dass der Anteil der dunkelhäutigen Migranten schlagartig zurückgehen wird.

Woher weißt du das? Quelle? Wo kann man diesen Ansatz schriftlich bei der AfD finden??

Wäre nett, wenn du den link hier einstellen kannst. Danke.

Ajax
10.11.2014, 14:27
Woher weißt du das? Quelle? Wo kann man diesen Ansatz schriftlich bei der AfD finden??

Wäre nett, wenn du den link hier einstellen kannst. Danke.

Das ergibt sich aus der Tatsache, dass sie nur qualifizierte Einwanderung wollen. Logischerweise fallen dabei 90% der Afrikaner und Musel durchs Raster. Des Weiteren wollen sie das Asylrecht verschärfen, d.h. Asyl nur wirklich Verfolgten gewähren. Keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr, keine Duldung.

arnd
10.11.2014, 14:34
Woher weißt du das? Quelle? Wo kann man diesen Ansatz schriftlich bei der AfD finden??

Wäre nett, wenn du den link hier einstellen kannst. Danke.

bitte lesen http://bodenseebilder.lima-city.de/alt/einwanderung.html

frundsberg
10.11.2014, 14:45
Das ergibt sich aus der Tatsache, dass sie nur qualifizierte Einwanderung wollen. Logischerweise fallen dabei 90% der Afrikaner und Musel durchs Raster. Des Weiteren wollen sie das Asylrecht verschärfen, d.h. Asyl nur wirklich Verfolgten gewähren. Keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr, keine Duldung.

Verstehe. Es gibt also nichts Schriftliches, keine Satzung. Ich kenne ja ihre Plakate: "Mut zur Wahrheit" oder "Einwanderung braucht klare Regeln".
Warum brauchen wir überhaupt Einwanderung. Haben doch schon mehr als 20 Mio. hier.Wir würden also auch bei 0 Einwanderung an diesen 20 Mio (durch ihre Geburtenrate) allein schon an die Wand gedrückt.
Ex - BDI Chef Dr. Olaf Henkel und Lucke selbst haben stets beton, daß D. ein Einwanderungsland sei und bleiben müsse. Ganz ehrlich, daß was du mir sagst, entspringt eher deinen eigenen, persönlichen Wunsch, das sie genau das wollen. Hast du jemals tiefer gebohrt, über die Hintergründe der Massenansiedlungen in ganz Westeuropa (die man jetzt auch auf Polen, Ungarn und Estland ausdehnte)?
Der Wille, die Völker Europas in einem braun-schwarzen Hexenkessel zu verwandeln, in dem die Völker sich total auflösen, also ausgerottet werden, ist sehr sehr stark.
Wenn dann der Chef der AfD sagt, daß der #ideale# Siedler (für 'uns') dunkelhäutig sei, dann ist dieser Satz eigentlich sonnenklar.
Ich sage es mal so. Ich persönlich bin ein einfacher, fast schon primitiver Mensch. Mich interessiert nicht die Verpackung oder Aufmachung, sondern nur der Inhalt. Die Verpackung der AfD ist sicherlich professionell, so wie sie auch von der CDU / CSU nicht schlecht ist. Nette Menschen, Doktoranden, tragen Schlips und Krawatte, sind eloquent, schlagfertig, lustig und telegen. All das juckt mich gar nicht, denn dafür kann ich mir nichts kaufen. Ich empfinde Negride in Bernau als Belastung, sozialen und ethnisch-rassischen Sprengstoff. Da ich um die weiße Minderheit in Südafrika weiß (seit 1994 etwa 70.000 Ermordete, vom Baby bis zum Greis), Ähnliches auch in den USA, ist es mir lieber, daß wir Europiden unser Land haben, und die Afrikaner ihr Land.

Die AfD ist eine kontrollierte Opposition. Henkel und Lucke sind die besten Garanten dafür. Schmeißen Sympathisanten der Kölner Demo raus, die ja nichts weiter war, als die Bekundung zum Selbsterhalt (Wenn auch auf niedrigem Niveau). Im Westen (BW) sind sie für Moscheebau, in Sachsen (Leipzig) mimen sie die Mavericks und sagen, 'keine Moschee'. Nach ein paar Jahren erfolgreicher Siedlungspolitik und Umvolkung, sind sie auch für Moscheen in Görlitz und Zittau. Das vermute ich mal ganz einfach. Die AfD spielt eine wichtige Rolle und in Sachsen hat es schon gut funktioniert.
Verstehe mich bitte nicht falsch. In der AfD gibt es ganz sicherlich Tausende guter Leute, die nur das Beste für ihre Heimat und Enkel wollen. Die findest du an der Basis aber auch in der CSU und gar bei den Grünen. Und trotzdem setzen alle Parteien die Agenda der Globalisten um.

"Einwanderung braucht klare Regeln", wenn wir ehrlich sind brauchen wir für die nächsten Hundert Jahre überhaupt gar keine Einwanderung in unser ohnehin schon überfülltes Land.

frundsberg
10.11.2014, 14:47
bitte lesen http://bodenseebilder.lima-city.de/alt/einwanderung.html

Danke

ErhardWittek
10.11.2014, 14:52
Murmillo hat in #130 den Link zur kompletten Sendung eingestellt. Ich kann nur nochmal empfehlen, sich die Äußerung im Kontext anzuhören!!

Hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=w3h5OZT-mTs
Wieso läßt sich der Lucke eigentlich zu so einer obskuren Veranstaltung einladen? Sowohl das Publikum als auch der Oberfatzke waren eine einzige Zumutung. Wenn das der Bevölkerungsquerschnitt ist, dann kann man nur noch auswandern.

Das waren gerade 45 Minuten reinste Folter.

Ich hatte bislang keine Ahnung vom Ausmaß der Verblödung vieler Deutscher. Welcher Sender hat das denn eigentlich ausgestrahlt?

Bergischer Löwe
10.11.2014, 14:52
"Einwanderung braucht klare Regeln", wenn wir ehrlich sind brauchen wir für die nächsten Hundert Jahre überhaupt gar keine Einwanderung in unser ohnehin schon überfülltes Land.

Grün.

Warum sollte ein Deutschland mit - sagen wir mal - 45 Millionen Einwohnern nicht überlebensfähig sein? Ich kann`s euch sagen: Die Alimentationsindustrie, also der Vierte Sektor, wären nicht mehr überlebensfähig. Gewerkschaften wären nicht mehr überlebensfähig. Arbeitgeber müssten leistungsgerecht bezahlen. Die Armenspeisung Aldi und Lidl müssten plötzlich mit Hochpreis- und Hochqualitätswettbewerbern konkurrieren. Die geisteswissenschaftlichen Fakultäten der Universitäten könnten ihre Studenten morgens mit Handschlag begrüßen. Arbeitsämter gäbe es nur noch in Großstädten.

Nicht zuletzt: Bräuchte ein Land mit nur 45 Millionen Einwohnern ein Parlament mit 631 Sitzen. Dazu noch 16 Länderparlamente mit Zusammen über 1000 Abgeordneten? Zehntausende von Ministerialbeamten, Hundertausende von Landes- und Bundesbeamten? Alles müsste mitschrumpfen. Das wäre nicht im Interesse der Herrschaften in Berlin und sonstwo.

Frumpel
10.11.2014, 14:57
Murmillo hat in #130 den Link zur kompletten Sendung eingestellt. Ich kann nur nochmal empfehlen, sich die Äußerung im Kontext anzuhören!!

Hier nochmal:
http://www.youtube.com/watch?v=w3h5OZT-mTs

Ja, besten Dank! Habe mir die Sendung (von Anfang September 2013) angesehen und kann erst mal nichts Verwerfliches erkennen. Man muß den Ausschnitt im Kontext sehen. Der Luckemann hat dem merkwürdigen Moderator mit der Raspelrübe vom Spartenfunk Tele 5 mit seiner Spontanantwort und dem Totschlagsargument einfach den Wind aus den Segeln genommen, ihm weiteren Unfung in den Mund zu legen. Das Publikum hat's freilich bemerkt und enttäuscht im Hintergrund gejohlt. Aufschlag - Rückhand - Punkt für Lucke.

csincsilladefraszegy
10.11.2014, 15:18
Nö. Und Sozialrassisten wähle ich nicht. Mein Opa liegt im Altenheim, und hat jahrzehntelang im Eberswalder Kranbau als Vorarbeiter geschweißt und geschuftet. Er hat vier Kindern das Leben geschenkt, also mehr getan, als so mancher Bonze hier, der Sozialpädagogig studierte (wie unheimlich wichtig das ist, könnt ihr ja in 'Charakterwäsche' nachlesen).
Ich bin nur strunzen geradlinig. Wer schon nicht die aller kleinsten Statements über die himmelschreiende Willkürpolitik der Regierung macht, dem traue ich nicht. Ganz einfach. Denn für Banken, die uns erst ausplündern, um dann anschließend 'gerettet zu werden', da scheren sich diese Huren sehr wohl.
Ihr denkt einfach, daß der Lucke, der 33 Jahre CDU-Bonze war, es nur gut meint mit seinem Volke und den Bürgern. Welche Statements und Reden kennt ihr denn, wo er die
- Bankenrettungen verurteilt
- die CDU/CSU-Siedlungspolitik verurteilt
- die wachsende Altersarmut (mehr als 500.000) und das Rausschmeißen der Alten aus ihren Wohnungen verurteilt (klar, die Regierung zahlt pro Flüchtling und Tag 20-30 Euros, 4 Flüchtlinge in einer Wohnung bringen dann pro Monat 3.600 Euros. Dafür schmeißt der Deutsche schon mal die Aufbaugeneration auf die Straße. Denn die Alten sind doch eh nichts mehr wert, oder? Das seht ihr doch so!?!?!?)
- den NSU-Prozess als Farce verurteilt (Zschäpke ist seit 1,5 Jahren in U-Haft, ohne Beweise. Aber Ausländer, die Einheimische totschlagen, bekommen 4 Jahre Knast. Stört den Deutschen nicht, besser ist, Schwachsinn auf Facebook zu posten und Fußball zu glotzen)

Nein, Lucke ist ein Charakterschwein. Er ist also nicht anders, als die ganze FDP/CDU/CSU-Bagage. Charakterlos, unsolidarisch zu ihrem Volke, opportunistisch und käuflich.
Dreck halt. Denn auf den Schwachen zu prügeln, ist ja nicht Dolles. Sondern als Starker den Schwachen zu schützen, daß ist die Pflicht der Starken. Und war im Übrigen auch Kodex der Ritter im MA.
In einem normalen Volksstaat gibt es für solche telegenen und aalglatten Heuchler wie Lucke und Konsorten gar nichts zu tun.
Denn so ein Staat baut auf Gerechtigkeit, Mut, Wahrheitsliebe auf. Etwas, was diese 'Deutsche' anekelt.

Denn wer soo aalglatt und ständig kokettierend grinsend daher-smiled, hat einen Dachschaden. Denn in Zeiten des Volkstodes, grinse ich nicht dämlich in die Kamera. Denn Besorgnis und Kummer, lassen derselbiges gar nicht zu!!!!
-

Ich bedanke mich außerordentlich für diese mehr als korrekte Analyse ! :dg:

csincsilladefraszegy
10.11.2014, 15:20
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Der nimmt halt die negroide Mischrasse des paneuropäischen Schwachsinn eines Coudenhoven-Kaleri als Masstab.

csincsilladefraszegy
10.11.2014, 15:28
Naja, ich werd jetzt auf NPD umschwenken, ne andere Alternative hat man ja leider nicht.

Sehr gut! Bin zwar Mitglied der AfD ( noch ), habe aber NPD gewählt.
Was ein Glück für mein Seelenheil.

ErhardWittek
10.11.2014, 15:32
Früher, oder auch ein wenig später, da wird die AfD (mit Verlaub - Armleuchter für Deutschland) sich weiter an die herrschenden Parteien, sagen wir höflich - anschmiegen. Sie werden sich weiter dem politischen Mainstream anpassen, vielleicht und zwischendruch dem gläubigen Volke ein wenig nationalen Honig ums Maul schmieren, aber wer wirklich erwartet, ausgerechnet sie seien die Retter Deutschlands, dem ist wohl einfach nicht mehr zu helfen.

Dir hier sooft beschworene und bemühte Kartoffel, mit der AfD haben sich dann die deutschen Elite-Kartoffeln (vulgo - AfD) nur zu schwarz/rot/duneklrot/grünen Runkelrüben veredelt.
Ich habe letztes Jahr auch AfD gewählt. Ich habe mir von Anfang an allzu hohe Erwartungen verkniffen, da die pogromähnliche Stimmung gegen Andersdenkende in dieser BRD keinem mehr erlaubt, die unverfälschte Wahrheit auszusprechen, ohne von der politischen und medialen Hetzmeute verbal geteert und gefedert zu werden. Insoweit nehme ich die AfD durchaus noch immer in Schutz.

Was mich allerdings gewaltig in Rage gebracht hat, war die Zustimmung der AfD-Vertreter zu den Sanktionen gegen Rußland im EU-Parlament. Sie hätten die Möglichkeit gehabt, gegen den Strom zu schwimmen und damit Vertrauen in ihrer Wählerschaft aufzubauen. Die Sanktionen fallen uns auf die Füße und die AfD dürfte das auch wissen.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 15:44
Ich habe letztes Jahr auch AfD gewählt. Ich habe mir von Anfang an allzu hohe Erwartungen verkniffen, da die pogromähnliche Stimmung gegen Andersdenkende in dieser BRD keinem mehr erlaubt, die unverfälschte Wahrheit auszusprechen, ohne von der politischen und medialen Hetzmeute verbal geteert und gefedert zu werden. Insoweit nehme ich die AfD durchaus noch immer in Schutz.

Was mich allerdings gewaltig in Rage gebracht hat, war die Zustimmung der AfD-Vertreter zu den Sanktionen gegen Rußland im EU-Parlament. Sie hätten die Möglichkeit gehabt, gegen den Strom zu schwimmen und damit Vertrauen in ihrer Wählerschaft aufzubauen. Die Sanktionen fallen uns auf die Füße und die AfD dürfte das auch wissen.

Die sinnlosen Russlandsanktionen will doch eh keine Mehrheit.
Wenn diese Partei sich Wirtschaftskompetenz anheften will ist sie fehl am Platz.
Und im vorauseilendem Gehorsam Juniorpartner der CDU zu werden auch völlig daneben.

ErhardWittek
10.11.2014, 15:53
Die sinnlosen Russlandsanktionen will doch eh keine Mehrheit.

Eben. Mit einer Ablehnung hätte sich die AfD also nur Sympathien beim Wähler verschaffen können.



Und im vorauseilendem Gehorsam Juniorpartner der CDU zu werden auch völlig daneben.
Wenn sie darauf spekulieren, können sie gleich wieder einpacken. Die AfD wird ja von unzufriedenen Wählern vor allem als Alternative zu den Etablierten verstanden. Als kleinerer Unionsverschnitt will die niemand sehen. Und die anderen wählen ohnehin das Original.

willy
10.11.2014, 16:06
Dann hätte er gesagt: Der ideale Einwanderer ist gut ausgebildet und will sich integrieren. Mit dieser Aussage hat er aber bewusst AfD-Anhänger vergrault, da viele diese Antwort im Kontext eines Fallstricks nicht verstehen.

---

Hätte er, hätte er konzentriert überlegen können. In dieser Sendung kaum möglich. Dieser ADS-gestörte Stuckrad-Barre brachte Lucke ziemlich aus dem Konzept. Die Sendung war allgemein total beschissen.

Captain_Spaulding
10.11.2014, 16:24
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Jep, ist ein großer Witz, wobei ich persönlich noch hoffe,dass der Lucke von seiner eigenen Partei geputscht wird, die AfD hat ja durchaus eine Zukunft, blos eben nicht mit Bernd Lucke...

mfg

Xarrion
10.11.2014, 16:26
Jep, ist ein großer Witz, wobei ich persönlich noch hoffe,dass der Lucke von seiner eigenen Partei geputscht wird, die AfD hat ja durchaus eine Zukunft, blos eben nicht mit Bernd Lucke...

mfg

Tja, der Typ ist ein Täuscher und Blender.
Hier sein nächstes "Umkippen": http://www.blu-news.org/2014/11/10/lucke-sagt-farage-veranstaltung-ab/

Daggu
10.11.2014, 16:36
Die sinnlosen Russlandsanktionen will doch eh keine Mehrheit.


Na und? Was hat das damit zu tun?

Die AfD hat sich eingereiht, mit der Unterstützunge dieser Sanktionen eingereiht in den politischen Mainstream. Man könnte auch sagen, die professoralen Herren von der AfD hatten keinen Arsch in der Hose.
Und ich sage dir hier und jetzt, es wird kein Jahr dauern, dann hat sich die AfD endgültig als allzu bereitwilliger Abnicker der jetzt herrschenden Parteien unsterblich blamiert. Die Herren wollen auch nichts anderes, als sich die Taschen füllen, wollen fette Pfründe und einträglich Pöstchen, nichts anderes werden wir erleben.

Lucke ist kein Befreier der Deutschen, kein politische Revoluzzer und auch keine Deutschland erettende Lichtgestalt, Lucke ist ein Umfaller, ein kleiner Wendehals der sich selbst gerne schwätzen hört.

Rockatansky
10.11.2014, 16:38
ja, schwarz, nicht islamisch, sondern schwarz und vielleicht auch gleich doch noch islamisch...

alles wunderbar ...

Naja, vielleicht doch lieber mal 20% verabreden Pro-Deutschland oder sonstiges zu wählen...

Ach so: Das Interview mit dem Kasper auf den Privaten ist schon mindestens 1 Jahr her ...

Freidenkerin
10.11.2014, 16:38
Nö. Und Sozialrassisten wähle ich nicht. Mein Opa liegt im Altenheim, und hat jahrzehntelang im Eberswalder Kranbau als Vorarbeiter geschweißt und geschuftet. Er hat vier Kindern das Leben geschenkt, also mehr getan, als so mancher Bonze hier, der Sozialpädagogig studierte (wie unheimlich wichtig das ist, könnt ihr ja in 'Charakterwäsche' nachlesen).
Ich bin nur strunzen geradlinig. Wer schon nicht die aller kleinsten Statements über die himmelschreiende Willkürpolitik der Regierung macht, dem traue ich nicht. Ganz einfach. Denn für Banken, die uns erst ausplündern, um dann anschließend 'gerettet zu werden', da scheren sich diese Huren sehr wohl.
Ihr denkt einfach, daß der Lucke, der 33 Jahre CDU-Bonze war, es nur gut meint mit seinem Volke und den Bürgern. Welche Statements und Reden kennt ihr denn, wo er die
- Bankenrettungen verurteilt
- die CDU/CSU-Siedlungspolitik verurteilt
- die wachsende Altersarmut (mehr als 500.000) und das Rausschmeißen der Alten aus ihren Wohnungen verurteilt (klar, die Regierung zahlt pro Flüchtling und Tag 20-30 Euros, 4 Flüchtlinge in einer Wohnung bringen dann pro Monat 3.600 Euros. Dafür schmeißt der Deutsche schon mal die Aufbaugeneration auf die Straße. Denn die Alten sind doch eh nichts mehr wert, oder? Das seht ihr doch so!?!?!?)
- den NSU-Prozess als Farce verurteilt (Zschäpke ist seit 1,5 Jahren in U-Haft, ohne Beweise. Aber Ausländer, die Einheimische totschlagen, bekommen 4 Jahre Knast. Stört den Deutschen nicht, besser ist, Schwachsinn auf Facebook zu posten und Fußball zu glotzen)

Nein, Lucke ist ein Charakterschwein. Er ist also nicht anders, als die ganze FDP/CDU/CSU-Bagage. Charakterlos, unsolidarisch zu ihrem Volke, opportunistisch und käuflich.
Dreck halt. Denn auf den Schwachen zu prügeln, ist ja nicht Dolles. Sondern als Starker den Schwachen zu schützen, daß ist die Pflicht der Starken. Und war im Übrigen auch Kodex der Ritter im MA.
In einem normalen Volksstaat gibt es für solche telegenen und aalglatten Heuchler wie Lucke und Konsorten gar nichts zu tun.
Denn so ein Staat baut auf Gerechtigkeit, Mut, Wahrheitsliebe auf. Etwas, was diese 'Deutsche' anekelt.

Denn wer soo aalglatt und ständig kokettierend grinsend daher-smiled, hat einen Dachschaden. Denn in Zeiten des Volkstodes, grinse ich nicht dämlich in die Kamera. Denn Besorgnis und Kummer, lassen derselbiges gar nicht zu!!!!
-
Kann dir leider immer noch kein Grün geben. Super Beitrag. :dg: