PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD-Lucke: "Der ideale Einwanderer ist dunkelhäutig"

Seiten : 1 [2]

frundsberg
10.11.2014, 18:05
Sehr gut! Bin zwar Mitglied der AfD ( noch ), habe aber NPD gewählt.
Was ein Glück für mein Seelenheil.

Das ist eine sehr interessante Konstellation! Bedenke, daß Lucke jedem androhte, der mit in Köln gegen die Überfremdung mitmachte, aus der Partei zu schmeißen. Die #kontrollierte Opposition# ist zumindestens konsequent politisch korrekt. Wer so etwas braucht, bitte schön.

Rockatansky
10.11.2014, 18:05
vielleicht will er auch nur den (schönen PC) Schein waren ...

frundsberg
10.11.2014, 18:08
Kann dir leider immer noch kein Grün geben. Super Beitrag. :dg:

Danke. Das ist alles nicht gelogen. Mein Opa hat Kräne gebaut, und hatte in seiner sozialistischen Gruppe Arbeiter aus Ungarn, Angola, Kuba und dergleichen anzulernen.
Na ja, heute erzählen uns diese Charakterschweine mit Krawatte, daß das Volk ohne Einwanderung (sie meinen natürlich, ohne ihre Ansiedlungspolitik) schlicht nicht lebensfähig sei. Jede Wette, daß kommt noch. Ihr wißt ja, wenn ihr Äpfel ernten wollt (also deutsche Kinder eigentlich braucht), pflanzt ihr ja auch Kirschbäume in euren Garten an. Nicht wahr, Herr Lucke?

frundsberg
10.11.2014, 18:12
Gerne. Manchmal regt mich dieses ganze Schmieren- und Lügentheater dermaßen auf, daß mir die Gäule durchgehen.

Daggu
10.11.2014, 18:17
Verstehe. Es gibt also nichts Schriftliches, keine Satzung. Ich kenne ja ihre Plakate: "Mut zur Wahrheit" oder "Einwanderung braucht klare Regeln".
Warum brauchen wir überhaupt Einwanderung. Haben doch schon mehr als 20 Mio. hier.Wir würden also auch bei 0 Einwanderung an diesen 20 Mio (durch ihre Geburtenrate) allein schon an die Wand gedrückt.
Ex - BDI Chef Dr. Olaf Henkel und Lucke selbst haben stets beton, daß D. ein Einwanderungsland sei und bleiben müsse. Ganz ehrlich, daß was du mir sagst, entspringt eher deinen eigenen, persönlichen Wunsch, das sie genau das wollen. Hast du jemals tiefer gebohrt, über die Hintergründe der Massenansiedlungen in ganz Westeuropa (die man jetzt auch auf Polen, Ungarn und Estland ausdehnte)?
Der Wille, die Völker Europas in einem braun-schwarzen Hexenkessel zu verwandeln, in dem die Völker sich total auflösen, also ausgerottet werden, ist sehr sehr stark.
Wenn dann der Chef der AfD sagt, daß der #ideale# Siedler (für 'uns') dunkelhäutig sei, dann ist dieser Satz eigentlich sonnenklar.
Ich sage es mal so. Ich persönlich bin ein einfacher, fast schon primitiver Mensch. Mich interessiert nicht die Verpackung oder Aufmachung, sondern nur der Inhalt. Die Verpackung der AfD ist sicherlich professionell, so wie sie auch von der CDU / CSU nicht schlecht ist. Nette Menschen, Doktoranden, tragen Schlips und Krawatte, sind eloquent, schlagfertig, lustig und telegen. All das juckt mich gar nicht, denn dafür kann ich mir nichts kaufen. Ich empfinde Negride in Bernau als Belastung, sozialen und ethnisch-rassischen Sprengstoff. Da ich um die weiße Minderheit in Südafrika weiß (seit 1994 etwa 70.000 Ermordete, vom Baby bis zum Greis), Ähnliches auch in den USA, ist es mir lieber, daß wir Europiden unser Land haben, und die Afrikaner ihr Land.

Die AfD ist eine kontrollierte Opposition. Henkel und Lucke sind die besten Garanten dafür. Schmeißen Sympathisanten der Kölner Demo raus, die ja nichts weiter war, als die Bekundung zum Selbsterhalt (Wenn auch auf niedrigem Niveau). Im Westen (BW) sind sie für Moscheebau, in Sachsen (Leipzig) mimen sie die Mavericks und sagen, 'keine Moschee'. Nach ein paar Jahren erfolgreicher Siedlungspolitik und Umvolkung, sind sie auch für Moscheen in Görlitz und Zittau. Das vermute ich mal ganz einfach. Die AfD spielt eine wichtige Rolle und in Sachsen hat es schon gut funktioniert.
Verstehe mich bitte nicht falsch. In der AfD gibt es ganz sicherlich Tausende guter Leute, die nur das Beste für ihre Heimat und Enkel wollen. Die findest du an der Basis aber auch in der CSU und gar bei den Grünen. Und trotzdem setzen alle Parteien die Agenda der Globalisten um.

"Einwanderung braucht klare Regeln", wenn wir ehrlich sind brauchen wir für die nächsten Hundert Jahre überhaupt gar keine Einwanderung in unser ohnehin schon überfülltes Land.

Diesen, das leidige Thema Lucke auf den Punkt bringende Beitrag, diesen sollten sich die AfD-Fan Boys hier ausdrucken und an die Wand jedes Zimmers ihrer Behausung kleben, denn hier wurde alles Wesentliche ausformuliert.

Danke, Frundsberg!

Daggu
10.11.2014, 18:19
Gerne. Manchmal regt mich dieses ganze Schmieren- und Lügentheater dermaßen auf, daß mir die Gäule durchgehen.

Egal, wir machen aus unseren Herzen ja auch keine Mördergrube!

Klopperhorst
10.11.2014, 18:39
Ich sehe den Niedergang Europas vor den USA.
Wir finanzieren mit Steuern den Untergang und die USA mit niedrigeren Steuern Macht

Griechenland ist jetzt 20 Monate in der Deflation, und die BRD schlittert gerade rein.
Der Hauptgrund ist die Bevölkerungsentwicklung. Griechenland hat auch nur 1,3 Geburten pro Frau.
Das System braucht aber Fresser und Scheißer, als wachsende Gruppe, um soetwas wie Wirtschaftswachstum zu erzeugen, das die Zinseszinsen bedient.
Allen Produktivitätssteigerungen zum Trotz hat die BRD auch nur ca. 20% Exportanteil am BIP. Das Gros wird hier verkonsumiert.

Die Bevölkerungspyramide zeigt den Kollaps der BRD-Bevölkerung trotz jahrzehntelanger Massenzuwanderung.
Unter diesen Bedingungen ist unser zinsgetriebenes Wirtschaftssystem nicht mehr lebensfähig.
http://www.af-werbung.de/tl_files/images/slideshow/nicht%20zugeordnet/Alterpyramide.jpg

---

Anita Fasching
10.11.2014, 18:53
Ich habe sie auch gewählt, offensichtlich ist die NPD doch die einzige Alternative zu den Volksverräterpartein.

:ja:

Dr Mittendrin
10.11.2014, 19:01
Na und? Was hat das damit zu tun?

Die AfD hat sich eingereiht, mit der Unterstützunge dieser Sanktionen eingereiht in den politischen Mainstream

http://www.blu-news.org/2014/11/09/gauland-referent-bei-elsaesser-veranstaltung/

Irgendwie widersprüchlich von Gauland.

Man könnte auch sagen, die professoralen Herren von der AfD hatten keinen Arsch in der Hose.
Und ich sage dir hier und jetzt, es wird kein Jahr dauern, dann hat sich die AfD endgültig als allzu bereitwilliger Abnicker der jetzt herrschenden Parteien unsterblich blamiert. Die Herren wollen auch nichts anderes, als sich die Taschen füllen, wollen fette Pfründe und einträglich Pöstchen, nichts anderes werden wir erleben. Macht und Ruhm sowieso. Nur in einer pluralistischen Parteienlandschaft sollte man Nischen besetzen. Die sehe ich beim Abgang der FDP, beim Linksrutsch der CDU, und alternativer Dinge wie Euro, Russlandpolitik,EU-Politik, Natoeinsätze.

Lucke ist kein Befreier der Deutschen, kein politische Revoluzzer und auch keine Deutschland erettende Lichtgestalt, Lucke ist ein Umfaller, ein kleiner Wendehals der sich selbst gerne schwätzen hört.

Die Blockparteien kopieren und sagen wir sind besser kann es nicht sein.

Anita Fasching
10.11.2014, 19:05
Der ideale Einwanderer ist dunkelhäutig? Warum? Skandinavier, Schotten, Russen und Serben nicht?
Wie kommt Herr Lucke zu dieser Aussage? Wurde er bereits "umgedreht"? Tut er alles, um im Mainstream der Volksumtauscher und Volksabschaffer einen guten Eindruck bei den NWO-Verbrechern zu hinlassen?
#
Damit hat sich die AfD bei mir erledigt. Ein - für alle mal. Eine angepasste Systempartei, wie alle anderen auch.
Geht ja auch garnicht anders - jede Partei, die von der PolCor abweicht, bekommt automatisch den Nazi-Stempel aufgedrückt!
-
Ach ja: "Der ideale Einwanderer", ist für mich jemand, der nach 4 Wochen wieder abhaut...............

Es spricht ja nichts dagegen, ein AfD-Wähler/Freund zu sein.
Nur muss man sich eben bewußt sein, eine Systempartei zu wählen.
Nationalkonservative und Rechtsangehauchte, nun die gibt es hier auch zur Genüge. Es ist in Ordnung, wenn diese nur eine kleine Revolution, eine kleine Veränderung wollen.
Ich finde es inkonsequent und ein sich selbst belügen. Nichts(oder nur verschwindend wenig)wird sich durch eine Partei ändern, die sich schon im Vorfeld wankelmütig, einknickend und anbiedernd zeigt.
Was mich eher stutzig machte, waren die "Rechtsaussen" hierzuforum, die in der neuen Partei den Heiland sahen.

Dr Mittendrin
10.11.2014, 19:06
Griechenland ist jetzt 20 Monate in der Deflation, und die BRD schlittert gerade rein.
Der Hauptgrund ist die Bevölkerungsentwicklung. Griechenland hat auch nur 1,3 Geburten pro Frau.
Das System braucht aber Fresser und Scheißer, als wachsende Gruppe, um soetwas wie Wirtschaftswachstum zu erzeugen, das die Zinseszinsen bedient.
Allen Produktivitätssteigerungen zum Trotz hat die BRD auch nur ca. 20% Exportanteil am BIP. Das Gros wird hier verkonsumiert.

Die Bevölkerungspyramide zeigt den Kollaps der BRD-Bevölkerung trotz jahrzehntelanger Massenzuwanderung.
Unter diesen Bedingungen ist unser zinsgetriebenes Wirtschaftssystem nicht mehr lebensfähig.
http://www.af-werbung.de/tl_files/images/slideshow/nicht%20zugeordnet/Alterpyramide.jpg

---

Fresser und Scheisser kämen ja, aber sie laufen schnurstracks auf die Sozialtöpfe zu.
Das Zinssystem ( z B Wertsteigerungen bei Immobilien ) wurde nur aus der Substanz generiert, indem man keine Kinder in die Welt setzte und hohe Mieten durch Singles und Doppelverdiener generieren konnte.

Rockatansky
10.11.2014, 19:08
die NPD wird noch lange um 1% herumkrebsen, vielleicht niemals mehr bekommen.
Die Leute suchen eine Alternative abseits der Union, ohne das Paket der NPD zu wählen!

Daggu
10.11.2014, 19:17
Es ist in Ordnung, wenn diese nur eine kleine Revolution, eine kleine Veränderung wollen.

Es wäre schon eine kleine Revolution, wenn die AfD überhaupt eine kleine Revolution wollte, oder machen würde. Die wollen nur ein dickes Stück vom Kuchen, der deutsches Volk heißt.

Was mich eher stutzig machte, waren die "Rechtsaussen" hierzuforum, die in der neuen Partei den Heiland sahen.

ich glaube nicht, jedenfalls nach den allseitig zu lesenden Jubelarien auf die AfD, das diese nur Rechtsaußen waren. Hier sahen viele in der AfD die Partei der Erlöser und Lichtgestalten, das zog sich quer durch alle politischen Anschauungen dieses Forums.

Arcona
10.11.2014, 19:18
Wie? Das ist alles? Das' aber schwach von den AfD-Verächtern.

Rockatansky
10.11.2014, 19:22
trotzdem AUF JEDEN FALL LIEBER AFD und somit abseits der üblichen Parteien im Bundestag wählen, anno 2017 -

als dass jemand LINKEGrüneSPDCDUFDPCSU seine Stimme gibt!!

Daggu
10.11.2014, 19:23
Wie? Das ist alles? Das' aber schwach von den AfD-Verächtern.

Du musst dich ziemlich angep... fühlen! Denn dein letzter Traum von der Partei der Heiligen und Gebenedeiten hat sich nun in Luft aufgelöst.

Und ehe du hier in mannhafter Kriegszitterei ausbrichst, in Zukunft werden diese politischen Hasardeure noch weiter absaufen, nimm es hin, lerne damit zu leben!

ErhardWittek
10.11.2014, 19:25
Tja, der Typ ist ein Täuscher und Blender.
Hier sein nächstes "Umkippen": http://www.blu-news.org/2014/11/10/lucke-sagt-farage-veranstaltung-ab/
Die Partei dürfte bald wieder Geschichte sein.

Anita Fasching
10.11.2014, 19:28
Es wäre schon eine kleine Revolution, wenn die AfD überhaupt eine kleine Revolution wollte, oder machen würde. Die wollen nur ein dickes Stück vom Kuchen, der deutsches Volk heißt.

Klar wollen die keine- nicht mal ne kleine-Revolution.
Mir ging es mehr um das Gefühl der neuen Wählermassen. Denen scheint es ein befriedigendes Umsturzfeeling zu geben.

ich glaube nicht, jedenfalls nach den allseitig zu lesenden Jubelarien auf die AfD, das diese nur Rechtsaußen waren. Hier sahen viele in der AfD die Partei der Erlöser und Lichtgestalten, das zog sich quer durch alle politischen Anschauungen dieses Forums.

Das meinte ich auch nicht.
Die Mitte-Extremisten, Soft-Rechten,Konservativen und Ex-Linken, dass die in der Alternative eine Alternative sehen, war zu erwarten.
Aber gestandene Systemkritiker, nee... die sollten doch schon mal etwas weiter denken, als sich den Erstbesten an den Hals zuwerfen.

Schrottkiste
10.11.2014, 19:28
die NPD wird noch lange um 1% herumkrebsen, vielleicht niemals mehr bekommen.
Die Leute suchen eine Alternative abseits der Union, ohne das Paket der NPD zu wählen!

Sehe ich auch so.

Daggu
10.11.2014, 19:32
Aber gestandene Systemkritiker, nee... die sollten doch schon mal etwas weiter denken, als sich den Erstbesten an den Hals zuwerfen.

Hier ist es wohl mehr die Verzweiflung an "unserem" politischen System und die Ratlosigkeit, die dann viele Menschen nach dem vermeintlich rettenden Strohhalm greifen lässt.

Sie werden rechtzeitig aufwachen und vielleicht neue Wege gehen.

Heinrich_Kraemer
10.11.2014, 19:33
Das könnte man ihm vorwerfen, nicht gesagt zu haben! Aber dass das was er gesagt hat, eindeutig als Ironie zu verstehen ist, sollte einem auch klar werden ohne den Hinweis auf eine Satire-Sendung!
Aber man kann hier im Strang sehr schön und sehr anschaulich beobachten wie manipulative Mechanismen funktionieren!
Einer wirft einen Knochen, alle stürzen sich drauf! Upps, ist ja nur Plastik...egal wir fressen ihn trotzdem! Blödes Volk!

Exakt. Und das vom überlegenen Deutschen Volk, das ja so schützenswert ist, weil so wertvoll.

Kaum läßt ein Russe ein Fürtzchen gehen sie auch voll ab, überschlagen sich in der Katzbuckelei.

Wenn ich sowas alles lese, dann komme ich immer wieder zu dem Ergebnis, daß es für mich kein Völkchen gibt, dem ich mehr mißtraue, als meinen eigenen Landsleuten!

Zero
10.11.2014, 19:35
"Nicht an ihren Worten, an ihren Taten sollt ihr sie erkennen".

Arcona
10.11.2014, 19:38
Du musst dich ziemlich angep... fühlen! Denn dein letzter Traum von der Partei der Heiligen und Gebenedeiten hat sich nun in Luft aufgelöst.

Reden wir hier jetzt über die AfD oder über die PBC? Keine Ahnung, was du meinst.

Und ehe du hier in mannhafter Kriegszitterei ausbrichst, in Zukunft werden diese politischen Hasardeure noch weiter absaufen, nimm es hin, lerne damit zu leben!

Genau, weil die geschätzt 0,5% ex-NPD-Wähler abspringen. Großes Kino, echt.

Daggu
10.11.2014, 19:41
Keine Ahnung, was du meinst.

Ist nicht weiter schlimm, denn "Ahnung" und von was auch immer, die hattest du eigentlich noch nie.

Und das dein Werbefeldzug für die FDP..., äh, nein, also die AfD nun ein schon horribler Schlag in's Wasser wurde, das tut mir aufrichtig leid.

-jmw-
10.11.2014, 19:45
Die Prämisse mancher Schreibenden hier, dass wenn ein Politiker etwas sagt, dass wohl auch sei, was er denkt und meint, finde ich kurios!

Anita Fasching
10.11.2014, 20:03
Kannst dir dein Grinsen sparen. Sie heißt Phiona Mutesi (http://en.wikipedia.org/wiki/Phiona_Mutesi).

Deine Beispiele sind nicht so wirklich überzeugend.

http://ratings.fide.com/top.phtml?list=women

Keine Frau Mutesi zu finden in den top 100!
Genau genommen gar keine Afrikanerin.

Dafür aber viele Asiatinnen, Osteuropäerinnen und andere mit nicht-schwarzer Hautfarbe.

Alle Menschen sind gleich!

frundsberg
10.11.2014, 20:19

Was interessieren schon Parteien? Von mir aus können die kommen und gehen und machen, wie sie es wollen. Wenn sie mir nur die Heimat lassen, wenn nicht für mich, so doch wenigstens für meine Kinder. Das sie das alle aber nicht wollen, uns die eigene Heimat zu belassen, obwohl Deutschland uns allen gehört, und nicht ihnen, sehe ich doch Parteien als die Ursache des Übels an, und nicht als meine Freunde. Das Volk muß leben, aber hier denken immer alle, daß irgendwelche Parteienfarben ungeheuer wichtig zum Überleben seien. Irgendwie lächerlich. Diese Prioritäten, erst ne Partei, dann das Volk, seine Familien und Kinder... ist doch krank.

Ich sage euch mal was. Staaten sind Organisations- und Lebensformen von Völkern. Damit gilt immer das Primat des Volkes, es gibt kein Primat des Staates. Und ein fremddominierter Umverteilungsstaat wie die Bundesrepublik, volksfeindlich hoch Zehn noch dazu, nimmt bei mir überhaupt keine wichtige Stufe ein, für die sich ein Erhalt lohnt. Wenn morgen die BRD untergeht und Putin durchs Brandenburger Tor läuft uns sagt, nun deutsches Volk, wir geben euch Eure Archive wieder zurück, die Amis mußten gehen, ihre Kernwaffen und Gefängnisse mitnehmen, wir gehen jetzt raus und machen einen Friedensvertrag, dann wäre DAS (dieser Zustand) eine überlegenswerte Alternative.

Wie würden wir diesen Staate aufbauen, damit das Volk sich erneuern, verjüngen kann und wieder beginnt zu lernen, was LEBEN heißt?
Das wäre doch mal interessant! Jedenfalls hundertmal interessanter, als wenn 11 Migranten des BVB gegen 11 Migranten Bayern München spielen.

Towarish
10.11.2014, 20:23
Bestätigt im Grunde alles was ich über Wahlen halte.

Daggu
10.11.2014, 20:32
Ich sage euch mal was. Staaten sind Organisations- und Lebensformen von Völkern. Damit gilt immer das Primat des Volkes, es gibt kein Primat des Staates. Und ein fremddominierter Umverteilungsstaat wie die Bundesrepublik, volksfeindlich hoch Zehn noch dazu, nimmt bei mir überhaupt keine wichtige Stufe ein, für die sich ein Erhalt lohnt. Wenn morgen die BRD untergeht und Putin durchs Brandenburger Tor läuft uns sagt, nun deutsches Volk, wir geben euch Eure Archive wieder zurück, die Amis mußten gehen, ihre Kernwaffen und Gefängnisse mitnehmen, wir gehen jetzt raus und machen einen Friedensvertrag, dann wäre DAS (dieser Zustand) eine überlegenswerte Alternative.

Ich weiß nicht, ich weiß nicht...

In unserer Galaxie, also der Milchstraße, da gibt es ein kleines Sonnensystem, und in diesem Sonnensystem wohnt ein etwas höher entwickeltes Säugetier namens Mensch, der seit der Erfindung des aufrechten Gangs anscheinend nichts schöneres und erhabeneres kennt, als sich gegenseitig abzuschlachten und zu massakrieren. Das sich gegenseitige Töten mit Methode und sadistischer Sorgfalt scheint das Hauptvergnügen dieser morbiden Spezies zu sein und immer braucht es ein starkes Alphamämmchen, um geführt und manchmal auch verführt zu werden. Trotz immensen Reichtums der einen verhungern in der Zeit, wo ich diesen Beitrag schrieb, tausende von Kindern, tausende von Menschen schnitten sich die Gurgeln ab und noch mehr Menschen belogen und betrogen sich in dieser Zeit um des schnöden Mammons willen.

Ich denke, wir brauchen nicht unbedingt neue Parteien und neue politische Visionen, was wir vielleicht brauchten, das wäre ein neuer Mensch...

Ingeborg
10.11.2014, 20:47
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2014/11/4888212879_2dbe732f09_z-600x399.jpg

Deutschland 2014!

50 % Rentner, ein Kinderloser, 25 % Migranten ....

Alwin
10.11.2014, 21:03
Bei der AfD bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob sie zur Einheitspartei gehört oder nicht.
In diesem speziellen Fall würde ich die Aussage von Bernd Lucke zu dunkelhäutigen aber nicht überbewerten.
Es handelt sich hierbei nur um eine Satiresendung.

Arcona
10.11.2014, 21:40
Ist nicht weiter schlimm, denn "Ahnung" und von was auch immer, die hattest du eigentlich noch nie.

Das stimmt.

Und das dein Werbefeldzug für die FDP..., äh, nein, also die AfD nun ein schon horribler Schlag in's Wasser wurde, das tut mir aufrichtig leid.

Muss es nicht. Alles gut. Wählt ihr mal schön weiter eure Splitterparteien und lasst die großen Jungs Politik machen. :)

Varg
10.11.2014, 21:45
(...)

Genau, weil die geschätzt 0,5% ex-NPD-Wähler abspringen. Großes Kino, echt.

Arconalein macht es so wie andere AfDler auch, anstatt sich mit der Politik seiner Partei auseinanderzusetzen, weist er auf die guten Wahlergebnisse der AfD hin, seiner Logik folgend, muss ja die CDU, SPD und co super Politik machen, die werden ja auch fleissig gewählt.

Daggu
10.11.2014, 22:02
Wählt ihr mal schön weiter eure Splitterparteien

Nein, niemals, Daggu würde nur einen von den unendlich vielen Daggus aus den unendlich vielen Paralleluniversen wählen...
(Und außerdem bin ich in diesen Parallelwelten vor Dame Merkel verschont, und von Politeleven wie dir ebenfalls.)

Daggu
10.11.2014, 22:05
Bei der AfD bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob sie zur Einheitspartei gehört oder nicht.
In diesem speziellen Fall würde ich die Aussage von Bernd Lucke zu dunkelhäutigen aber nicht überbewerten.
Es handelt sich hierbei nur um eine Satiresendung.

Warum leckt ihr eigentlich so gerne die Hände, die euch irgendwann einmal schlagen werden?

prinzregent
10.11.2014, 23:25
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

Sonst ist er ja so wortgewandt und lässt sich von den medialen Dummdödeln zu keinen blöden Aussagen hinreißen, aber hier ist es wohl passiert. Sehr, sehr, sehr komische Aussage (wohl auch aus Sicht von jeden politischen Lager).

Arcona
11.11.2014, 00:23
Arconalein macht es so wie andere AfDler auch, anstatt sich mit der Politik seiner Partei auseinanderzusetzen, weist er auf die guten Wahlergebnisse der AfD hin, seiner Logik folgend, muss ja die CDU, SPD und co super Politik machen, die werden ja auch fleissig gewählt.

Preisfrage, Varg: warum werden Parteien gewählt? Weil Sie eine bestimmte Politik vertreten, die der Wähler umgesetzt sehen will. Im Falle der CDU bspw. wollen dann eben über 40% der Wähler die Eurorettung. Das ist nicht schön, aber das muss man zur Kenntnis nehmen. Auch zur Kenntnis nehmen muss man, dass die AfD mit ihren Themen bei den Landtagswahlen teils über 10% geholt hat und Parteien wie NPD oder Pro mit ihren Themen bzw. Lösungsansätzen eben nicht. Fakt. Das kannst du doof finden, aber das sind die Realitäten.

Gawen
11.11.2014, 00:51
Sonst ist er ja so wortgewandt und lässt sich von den medialen Dummdödeln zu keinen blöden Aussagen hinreißen, aber hier ist es wohl passiert. Sehr, sehr, sehr komische Aussage (wohl auch aus Sicht von jeden politischen Lager).

Lucke hat doch recht, wer sich optisch unterscheidet ist auch leichter wieder auszusieben! :D

ErhardWittek
11.11.2014, 02:19
Was interessieren schon Parteien? Von mir aus können die kommen und gehen und machen, wie sie es wollen. Wenn sie mir nur die Heimat lassen, wenn nicht für mich, so doch wenigstens für meine Kinder. Das sie das alle aber nicht wollen, uns die eigene Heimat zu belassen, obwohl Deutschland uns allen gehört, und nicht ihnen, sehe ich doch Parteien als die Ursache des Übels an, und nicht als meine Freunde. Das Volk muß leben, aber hier denken immer alle, daß irgendwelche Parteienfarben ungeheuer wichtig zum Überleben seien. Irgendwie lächerlich. Diese Prioritäten, erst ne Partei, dann das Volk, seine Familien und Kinder... ist doch krank.

Wie würden wir diesen Staate aufbauen, damit das Volk sich erneuern, verjüngen kann und wieder beginnt zu lernen, was LEBEN heißt?
Das wäre doch mal interessant! Jedenfalls hundertmal interessanter, als wenn 11 Migranten des BVB gegen 11 Migranten Bayern München spielen.
Natürlich interessieren Parteien nicht wirklich. Und selbstverständlich wäre es mir auch am liebsten, Putin durch's Brandenburger Tor gehen zu sehen.

Aber momentan haben wir es mit dieser BRD und ihren Besatzerhuren zu tun und logischerweise redet man halt auch darüber. Auch wenn den Aufgeklärteren durchaus klar ist, daß das nur Nebenthemen sein müssen, solange wir kein freies Volk sind. Aber kannst Du es den Leuten verdenken, daß sie sich - ich auch - in dieser wirklich verzweifelten Situation manchmal an einen Strohhalm klammern, selbst trotz besseren Wissens?

Uns bleibt ja tatsächlich wenig mehr als die Hoffnung, daß es die Amis endlich derart überziehen, daß die gesamte Menschheit aufwacht und sich dieser Teufel in Menschengestalt zu entledigen wünscht. Und es auch tut.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 10:10
Das ist eine sehr interessante Konstellation! Bedenke, daß Lucke jedem androhte, der mit in Köln gegen die Überfremdung mitmachte, aus der Partei zu schmeißen. Die #kontrollierte Opposition# ist zumindestens konsequent politisch korrekt. Wer so etwas braucht, bitte schön.

Habe dem kleinen Antifaschistenbeherrscher entsprechend direkt geschrieben.
Der Typ wird mir immer unangenehmer, täuscht und lügt dich an, als wäre er bei der FDJ-Sekretärin für Agitation und Probaganda in die Lehre gegangen.
Da fällt mir ein, der war ja wirklich in der CDU ... Ob es da mal ein Gespräch mit dieser unangenehmen Frau gegeben hat?
Und mit dem Eintritt von Henkel schwante mir eh Böses.
Wenn der August mich rausschmeisst, ist mir das exakt so egal wie der Éiche das Wildschwein, welches sich dran scheuert.
Mitgliedsbeitrag zahle ich eh nicht mehr. Das Geld kommt nun der NPD zugte.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 10:22
Preisfrage, Varg: warum werden Parteien gewählt? Weil Sie eine bestimmte Politik vertreten, die der Wähler umgesetzt sehen will. Im Falle der CDU bspw. wollen dann eben über 40% der Wähler die Eurorettung. Das ist nicht schön, aber das muss man zur Kenntnis nehmen. Auch zur Kenntnis nehmen muss man, dass die AfD mit ihren Themen bei den Landtagswahlen teils über 10% geholt hat und Parteien wie NPD oder Pro mit ihren Themen bzw. Lösungsansätzen eben nicht. Fakt. Das kannst du doof finden, aber das sind die Realitäten.

Da muss man doch ein wenig präzisieren:

"Mit den Themen bzw. Lösungsansätzen, die sie zu Vertreten vorgeben" muss es heißen.

Da bin ich anfangs auch drauf reingefallen.

DAS Problem der AfD: Reden und Handeln sind exakt GEGENSÄTZLICH!

Und das wirklich einzige, was diesen Lucke interessiert und wovon er Ahnung hat (zwar nur theoretischer Art, da Professor, aber immer noch besser als gar keine wie der Rest des politischen Kabaretts in der Besatzungsorganisation BRD) ist der Euro als Währung.

Alles andere interessiert diesen Mann definitiv NICHT.
Deshalb konnte der vorher auch problemlos eine Koalition mit den FreienWählern eingehen.

Und bezüglich NPD. Im Osten hat die AfD taktisch geschickt und in betrügerischer Weise die Themen der AfD übernommen (das hat sich der Däumling von Frau Merkel abgeguckt. Die übernimmt Themen der Grünen, Linken und SPD um an der Macht zu bleiben) und dadurch die NPD aus den Landtagen gedrängt.
Um sich nach der Wahl SOFORT und UNMISSVERSTÄNDLICH von genau den Themen und Wählern zu DISTANZIEREN.
(Das muss er noch lernen, das man zumindest zeitweise so tun muss, diese auch umzusetzen.)

Die AfD betrachte ich mittlerweile als größtes Übel, da sie die notwendigen Veränderungen in diesem Land VERHINDERT und das Wählerpotential dazu wirkungslos im Nirwana verpuffen lässt.

Die AfD könnte glatt ein geschickter Probagandaschachzug von Honeckers Rache sein um ihr Ziel (Katharina die Große ist ja deren Vorbild. War die eigentlich auch so hässlich? Ist gedanklich nicht auch "das Böse" hässlich?) an der Spitze von "Vereinigten Staaten von Europa" (auf Deutsch: EUdSSR, gelernt ist halt gelernt) doch noch zu erreichen.

Wir, die Bevölkerung in Deutschland (NICHT die Deutschen) sind doch alle Mööönschen, gelle!

frundsberg
11.11.2014, 10:31
Habe dem kleinen Antifaschistenbeherrscher entsprechend direkt geschrieben.
Der Typ wird mir immer unangenehmer, täuscht und lügt dich an, als wäre er bei der FDJ-Sekretärin für Agitation und Probaganda in die Lehre gegangen.
Da fällt mir ein, der war ja wirklich in der CDU ... Ob es da mal ein Gespräch mit dieser unangenehmen Frau gegeben hat?
Und mit dem Eintritt von Henkel schwante mir eh Böses.
Wenn der August mich rausschmeisst, ist mir das exakt so egal wie der Éiche das Wildschwein, welches sich dran scheuert.
Mitgliedsbeitrag zahle ich eh nicht mehr. Das Geld kommt nun der NPD zugte.

Bedenke, an der Basis gibt es Hunderttausende, quer durch alle Parteien, die sich eine bessere (im Grunde nationalere, also auf die Wünsche des Volkes angepasstere) Politik wünschen. Ich hatte mir mal die Vieta von Parteimitglieder der Thüringer NPD angesehen, mit Bildern und etc. Ich kann mich noch an die 6-fache Mutter, und mittlerweile Oma erinnern, wie sie in Suhl Parteiarbeit macht, für bessere Kindergartenbetreuung, mehr Unterstützung für (dt.) Familien (in D.) etc. Das sind grundanständige und grundehrliche Leute, die von einem Arschgesicht wie Lucke nur angespuckt werden. Nur um die, tut er mir leid.
Lackaffen, wie Lucke, der telegen in die Kamera strahlt, während draußen das Volk stirbt und der größten KOLONISIERUNGSPOLITIK seiner ganzen Geschichte ausgesetzt ist, interessieren mich keinen Deut. Ich nehme seine fünf Kinder nicht in Kollektivhaft! Sie können nichts dafür, ein unsolidarisches und ergomanisches Arschloch als Papi zu haben.
Aber Lucke wählte den Weg des Systems auf Kosten seines Volkes. Solche Leute werden in einem Volksstaat nie wieder Macht bekommen, da sie in Zeiten der Fremdherrschaft einen Kurs fahren, der dem System mehr Zeit gewährt (er fungiert als eine Art Ventil, das den Überdruck auf sich kanalisiert, in der Hoffnung auf Besserung, die er aber gar nicht bedienen will!!!).
Eine klassische Verräterfigur, wie du sie tausendfach in CDU/CSU findest.

frundsberg
11.11.2014, 10:32

"Mit den Themen bzw. Lösungsansätzen, die sie zu Vertreten vorgeben" muss es heißen.

Und das wirklich einzige, was diesen Lucke interessiert und wovon er Ahnung hat (zwar nur theoretischer Art, da Professor, aber immer noch besser als gar keine wie der Rest des politischen Kabaretts in der Besatzungsorganisation BRD) ist der Euro als Währung.

Deshalb konnte der vorher auch problemlos eine Koalition mit den FreienWählern eingehen.

Und bezüglich NPD. Im Osten hat die AfD taktisch geschickt und in betrügerischer Weise die Themen der AfD übernommen (das hat sich der Däumling von Frau Merkel abgeguckt. Die übernimmt Themen der Grünen, Linken und SPD um an der Macht zu bleiben) und dadurch die NPD aus den Landtagen gedrängt.
Um sich nach der Wahl SOFORT und UNMISSVERSTÄNDLICH von genau den Themen und Wählern zu DISTANZIEREN.
(Das muss er noch lernen, das man zumindest zeitweise so tun muss, diese auch umzusetzen.)

Die AfD betrachte ich mittlerweile als größtes Übel, da sie die notwendigen Veränderungen in diesem Land VERHINDERT und das Wählerpotential dazu wirkungslos im Nirwana verpuffen lässt.

Die AfD könnte glatt ein geschickter Probagandaschachzug von Honeckers Rache sein um ihr Ziel (Katharina die Große ist ja deren Vorbild. War die eigentlich auch so hässlich? Ist gedanklich nicht auch "das Böse" hässlich?) an der Spitze von "Vereinigten Staaten von Europa" (auf Deutsch: EUdSSR, gelernt ist halt gelernt) doch noch zu erreichen.

Wir, die Bevölkerung in Deutschland (NICHT die Deutschen) sind doch alle Mööönschen, gelle!

Sehr gut! Leider grün nicht drin.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 10:42
Bedenke, an der Basis gibt es Hunderttausende, quer durch alle Parteien, die sich eine bessere (im Grunde nationalere, also auf die Wünsche des Volkes angepasstere) Politik wünschen. Ich hatte mir mal die Vieta von Parteimitglieder der Thüringer NPD angesehen, mit Bildern und etc. Ich kann mich noch an die 6-fache Mutter, und mittlerweile Oma erinnern, wie sie in Suhl Parteiarbeit macht, für bessere Kindergartenbetreuung, mehr Unterstützung für (dt.) Familien (in D.) etc. Das sind grundanständige und grundehrliche Leute, die von einem Arschgesicht wie Lucke nur angespuckt werden. Nur um die, tut er mir leid.
Lackaffen, wie Lucke, der telegen in die Kamera strahlt, während draußen das Volk stirbt und der größten KOLONISIERUNGSPOLITIK seiner ganzen Geschichte ausgesetzt ist, interessieren mich keinen Deut. Ich nehme seine fünf Kinder nicht in Kollektivhaft! Sie können nichts dafür, ein unsolidarisches und ergomanisches Arschloch als Papi zu haben.
Aber Lucke wählte den Weg des Systems auf Kosten seines Volkes. Solche Leute werden in einem Volksstaat nie wieder Macht bekommen, da sie in Zeiten der Fremdherrschaft einen Kurs fahren, der dem System mehr Zeit gewährt (er fungiert als eine Art Ventil, das den Überdruck auf sich kanalisiert, in der Hoffnung auf Besserung, die er aber gar nicht bedienen will!!!).
Eine klassische Verräterfigur, wie du sie tausendfach in CDU/CSU findest.

Aber mal ganz ehrlich hunterttausend Stimmen für die NPD sind verschenkte Stimmen. Wenn nicht gar etliche im Papierkorb landen.

Frankenberger_Funker
11.11.2014, 10:46
Die Prämisse mancher Schreibenden hier, dass wenn ein Politiker etwas sagt, dass wohl auch sei, was er denkt und meint, finde ich kurios!

Ich auch.

Bei einem Politiker muss man in der Regel davon ausgehen, dass er "A" denkt, "B" sagt und im Zweifel "C" tut.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 10:46

Er hat ja eine Aussage getroffen, aber die war zu unglaubwürdig für das lachende Publikum im Hintergrund.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 10:48

Man darf ja nicht vergessen, dass Wähler eine Partei formen. Luke sollte verstehen den Leuten aufs Maul zu schauen.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 11:01
Aber mal ganz ehrlich hunterttausend Stimmen für die NPD sind verschenkte Stimmen. Wenn nicht gar etliche im Papierkorb landen.

Genau dieser nicht so ganz intelligente Gedanke ist DIE Ursache für das Übel in dieser BRD.

Genau diese Denke !!!

"Die Masse" denkt exakt dergestalt. Und genau deshalb wählt "die Masse" solange "das kleinere Übel o.ä., um nicht die Stimme zu verschenken", bis das Übel groß und mächtig wird.
Und "die Masse" in ihrer Einfalt fragt sich dann, wie es soweit kommen konnte.
Warum die Politik nicht die Interessen "der Masse" vertritt.
Obwohl die Masse selbst das Gegenteil dessen wählt, das die Interessen "der Masse" vertritt.

Schon sind wir wieder bei Einstein:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Merkt Dr.Mittendrin etwas?

Sie sind ein Element der Ursache für die Umstände in der BRD, wie sie sind!

Würde jeder Einzelne dieser "Masse" schlicht und einfach, völlig ohne "Taktik" das wählen, was er will, gäbe es keine Übel und niemand müßte sich dümmlich wundern, warum der Politadel genau das Gegenteil des Bürgerwillens umsetzt.
Das der Bürger selbst dies selbst gewählt hat, was für ein abwegiger Gedanke ....
(Wobei die meisten Insassen des BRD-Lagers überhaupt keine Bürger sind, sondern lediglich Verwaltungsgegenstände, eine Sache einer Besatzungsorganisation. Aber das ist ein anderes Thema.)
Das ist aber dem klugen Bildungsbürger, zumal auch noch im tapferen Kampf gegen Rechts engagiert, viel, viel, viel zu einfach.
Sozusagen, zu einfache Antworten auf ach so komplizierte Fragen.
Da ist gegen Rechts zu kämpfen, doch leichter als sich den Kopf mit komplizierten Lösungen auf komplizierte Fragen zu zerbrechen.

Aber nur weiter so ...., bloß sich dann über die Konsequenzen der eigenen Dummheit noch aufzuregen, finde ich etwas lächerlich, peinlich und extrem dümmlich.

hattse
11.11.2014, 11:03
Er hat ja eine Aussage getroffen, aber die war zu unglaubwürdig für das lachende Publikum im Hintergrund.

Kuck Dir mal das ganze Video an, oder wenn Du keine Zeit hast nur die letzte Minute 44-45, da wird es noch schlimmer.

frundsberg
11.11.2014, 11:06

Dann wähle doch CSU. Oder AfD. Was willst du mir denn damit sagen? Alle Parteien, außer die NPD, wollen die SIEDLUNGSPOLITIK (mehr Flüchtlinge, mehr Asylanten, mehr Willkommenskultur, mehr Einwanderung, wegen 'Fachkräftemangel' und wegen dem demographischen Wandel! Mann, ich kann die Propaganda gar schon auswendig, weil sie Tag um Tag wiederholt wird!) vorantreiben.
Keine Stimme für eine Partei die ganz offen die einfachsten Dinge sagt, wir brauchen unser Land für uns selbst, kann verloren sein. Würden wirklich 20 Millionen die NPD wählen, wäre das mit dem Mauscheln richtig schwierig. Natürlich wäre es dann interessant zu sehen, daß man D. immer noch versuchen würde zu zwingen, alle fremden Völkermassen, die Bock auf ein Leben hier haben, aufzunehmen. Aber damit wäre wenigstens klar, daß wir quasi in einem Sklavenstaat leben und keine Rechte haben, außer dem Recht, uns anderen Willen zu beugen. Und das bis zu unserem völligen Exitus.

http://www.schwarzwaelder-bote.de/media.facebook.96ee11a9-b8ee-4a1a-9e74-525e76e4e82d.normalized.jpg

http://www.nh24.de/images/stories/2009/alex/kw39/npd_plakat.jpg

http://i61.tinypic.com/i44uxd.jpg

Meine Lieblingsmotive:

http://npd-thueringen.de/wp-content/uploads/plakat-deutschekinderbrauchtdasland.jpg

http://www.netz-gegen-nazis.de/files/3-npd-mv-2011.jpg

http://npdunn.vs120067.hl-users.com/Muettergehalt.jpg

http://www.npd-vogelsberg.de/inhalte/image/ferneinbindung/schweiz.png

Mein absolutes Lieblingsmotiv:

http://npd-thueringen.de/wp-content/uploads/faltblatt_kl.jpg

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 11:08
Man darf ja nicht vergessen, dass Wähler eine Partei formen. Luke sollte verstehen den Leuten aufs Maul zu schauen.

Kinderglauben, nichts weiter.
Wieso sollte Lucke, Honeckers Rache & Co jemandem "auf's Maul" schauen?
Sie und "die Masse" wählen den oder einen anderen Teil der Einheitspartei doch sowieso.
Um "keine Stimme zu verschenken".

frundsberg
11.11.2014, 11:13
Genau dieser nicht so ganz intelligente Gedanke ist DIE Ursache für das Übel in dieser BRD.

Genau diese Denke !!!

"Die Masse" denkt exakt dergestalt. Und genau deshalb wählt "die Masse" solange "das kleinere Übel o.ä., um nicht die Stimme zu verschenken", bis das Übel groß und mächtig wird.
Obwohl die Masse selbst das Gegenteil dessen wählt, das die Interessen "der Masse" vertritt.

Schon sind wir wieder bei Einstein:

"Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten."

Sie sind ein Element der Ursache für die Umstände in der BRD, wie sie sind!

Würde jeder Einzelne dieser "Masse" schlicht und einfach, völlig ohne "Taktik" das wählen, was er will, gäbe es keine Übel und niemand müßte sich dümmlich wundern, warum der Politadel genau das Gegenteil des Bürgerwillens umsetzt.
Das der Bürger selbst dies selbst gewählt hat, was für ein abwegiger Gedanke ....
(Wobei die meisten Insassen des BRD-Lagers überhaupt keine Bürger sind, sondern lediglich Verwaltungsgegenstände, eine Sache einer Besatzungsorganisation. Aber das ist ein anderes Thema.)
Das ist aber dem klugen Bildungsbürger, zumal auch noch im tapferen Kampf gegen Rechts engagiert, viel, viel, viel zu einfach.
Da ist gegen Rechts zu kämpfen, doch leichter als sich den Kopf mit komplizierten Lösungen auf komplizierte Fragen zu zerbrechen.

Aber nur weiter so ...., bloß sich dann über die Konsequenzen der eigenen Dummheit noch aufzuregen, finde ich etwas lächerlich, peinlich und extrem dümmlich.

Auch wieder den Nagel genau auf den Kopf getroffen.
Vielen Dank, für deine Ausführungen. Sie haben auch in diesem Forum seltenheitswert!

Ich stelle mal einen Beitrag rein, der nicht von mir ist. Ich habe das gleiche Ziel, die CDU/CSU-Lackaffen darf nicht mehr als 5 Prozent der Wähler erreichen. Und diese Volksverräterkaste muß vom Volk völlig diskreditiert sein, daß diese Leute irgendwann in der Öffentlichkeit angespuckt werden, und die Leute Beifall klatschen!

Wir arbeiten auf dem blog eine Partei nach der anderen ab. Zuerst muss es darum gehen, die CDU vollkommen zu vernichten, so daß sie dauerhaft unter 5% ist.
Wenn das erreicht ist, kümmern wir uns um die SPD. Vorher nicht, denn die CDU ist das größte Übel.
Alle Terroranschläge (Oktoberfest, Ramstein, NSU, RAF, etc.) wurden von der CDU verübt, darum muss die das primäre Ziel sein.
Außerdem ist es sinnvoll, den Täter und den Beihelfer anders zu behandeln.
Parabel:
Die CDU haut Dir voll auf die Fresse und die SPD klatscht Beifall.
Warum blutest Du?
Weil die CDU Dir auf die Fresse gehauen hat, oder weil die SPD Beifall klatscht?
Siehst Du. Ich bestreite nicht, daß auch die SPD ein Problem darstellt, aber zuerst muss das größte Übel vernichtet werden: die CDU/CSU.
Und das erreicht man ganz einfach und völlig gewaltlos dadurch, daß keiner diese Terroristen mehr wählt.
Erst die CDU. Dann ist der Rest eine Kleinigkeit.

frundsberg
11.11.2014, 11:16
Ich auch.

Bei einem Politiker muss man in der Regel davon ausgehen, dass er "A" denkt, "B" sagt und im Zweifel "C" tut.

Dann wähle doch den, der wenigstens offen sagt, daß das Land der Deutschen dem Volke gehört, und niemanden anderes!
Die CDU sagt ja, Deutschland gehört allen. Denn um eine offene und globale Gesellschaft hier zu errichten locken sie ja durch ihre Politik und ihre Verbindungsstationen (Anwerbezentren in Mali,Kongo etc.) ja die Menschenmassen erst an, um uns dann zu erzählen, wir seien einfach so ein Einwanderungsland geworden.

Die vernichten nicht nur das Volk, was ein nicht zu verjährendes Verbrechen darstellt. Sondern verarschen es auch noch (belügen es von vorne bis hinten).

Dr Mittendrin
11.11.2014, 11:31
[QUOTE=csincsilladefraszegy;7518773]Genau dieser nicht so ganz intelligente Gedanke ist DIE Ursache für das Übel in dieser BRD.

Genau diese Denke !!! Favorit wären REP bei mir.

Obwohl die Masse selbst das Gegenteil dessen wählt, das die Interessen "der Masse" vertritt. Schon sind wir wieder bei Einstein:
Nein, letztes Jahr so erschien es mir kannten die AfD nicht mal viele. Die NPD dagegen kennt wohl jeder.
Daher ist Taktik eher bei wenigen ( wie mir ) der Fall.

Wenn ich höre dass 30 % in Bayern mit Migration nicht einverstanden sind, ja wo sind die dann ? Nichtwähler, AfD, NPD, PRO, Freiheit,

Sie sind ein Element der Ursache für die Umstände in der BRD, wie sie sind! Klar.

Viele sind doch unpolitisch und wählen was Papa und Opa wählten.
Und man tut ja was für die Umwelt und wählt grün.

Nein, ich stelle fest, dass viele Stress mit Moslems haben, sie zeigen sich an rufen die Polizei, gehen nur zu zweit abends weg usw. Kämpfen nur gegen SYmptome und wählen nicht rechts. Wie ein Hund den man mit dem Stock schlägt der beisst auch in den Stock, nicht auf die Ursache. Die Hand des geführten Stocks.

Gerade habe ich die Kompliziertheit beschrieben.

Wer kämpft schon gegen rechts ? indoktrinierte Kinder oder Politiker, doch nicht das Bürgertum.

Aber nur weiter so ...., bloß sich dann über die Konsequenzen der eigenen Dummheit noch aufzuregen, finde ich etwas lächerlich, peinlich und extrem dümmlich.[/ Locker bleiben, eine Wirtschaftskrise bewirkt ein Umdenken.

Azaloth
11.11.2014, 11:33
Ich finde es immer wieder lustig wenn die sogenannten "Rechten" hierzuforum sich dauernd ins eigene Bein schießen. Da hat die AfD mal eine realistische Chance, zu siegen, und schon regen sie sich an Kleinigkeiten auf und rücken wieder ab. Aber gut, die Leute hier können weiterhin NPD, REP, Pro usw. wählen. Dann sind ihre Stimmen wenigstens nicht wichtig.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 11:38
Kinderglauben, nichts weiter.
Wieso sollte Lucke, Honeckers Rache & Co jemandem "auf's Maul" schauen?
Sie und "die Masse" wählen den oder einen anderen Teil der Einheitspartei doch sowieso.
Um "keine Stimme zu verschenken".

Sei dir sicher ich hätte in Sachsen NPD gewählt. So eine Stimme war mit hoher Wahrscheinllichkeit nicht verschenkt.

Was du mit deiner Steifheit nicht verstehst, dass Umfragen nahe 1...2 % an Wahlergebnis kommen. Ausser Rechtsparteien.
An solche Umfragen hänge ich mich an.

Eine verlorene Stimme für die NPD z B in Bayern ist wie nicht gewählt.
Oder zu 45 % CSU 30 % SPD 13 % Grüne usw.......die bestätigst du.
Doch Lucke schaute den Leuten aufs Maul indem er im Wahlkampf die Sicherheit der DDR erwähnte.
Langsam wirst du albern und verbissen.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 11:42
Ich finde es immer wieder lustig wenn die sogenannten "Rechten" hierzuforum sich dauernd ins eigene Bein schießen. Da hat die AfD mal eine realistische Chance, zu siegen, und schon regen sie sich an Kleinigkeiten auf und rücken wieder ab. Aber gut, die Leute hier können weiterhin NPD, REP, Pro usw. wählen. Dann sind ihre Stimmen wenigstens nicht wichtig.

Zu steif diese Betonnazis , ich klebe ja nicht an der AfD.

Was csincsilladefraszegy und frundsberg schrieb, damit bekommt Luke keine 5 %.
Ich kenne doch deutsche Hosenscheisser und Angstdeppen, das muss man stetig machen, wenn man ü 5 % ist und weiter treiben in einer Koalition.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 11:59
Sei dir sicher ich hätte in Sachsen NPD gewählt.

Was du mit deiner Steifheit nicht verstehst, dass Umfragen nahe 1...2 % an Wahlergebnis kommen. Ausser Rechtsparteien.
An solche Umfragen hänge ich mich an.

Eine verlorene Stimme für die NPD z B in Bayern ist wie nicht gewählt.
Oder zu 45 % CSU 30 % SPD 13 % Grüne usw.......die bestätigst du.
Doch Lucke schaute den Leuten aufs Maul indem er im Wahlkampf die Sicherheit der DDR erwähnte.
Langsam wirst du albern und verbissen.

Ihre gesamten Antworten sind etwas wirr und passen nicht zusammen.

Nein, Sie hätten in Sachsen NICHT die NPD gewählt, Sie wählen auch nirgendwo die REP.
Sagen Sie selbst "Eine verlorene Stimme für die NPD z B in Bayern ist wie nicht gewählt".
Ich glaube, bin da kein Fachmann, Ihren Zustand beschreibt man als kognitive Dissonanz.

Wer so schwachsinnig ist, sich an Umfragen hängend, die CSU oder CDU (die AfD ist da kein Unterschied. Ich fiel auch anfangs auf den kleinen Lügner rein) zu wählen, um "seine Stimme nicht zu verschenken", wird von mir definitiv nicht für voll genommen.
Völlig wahnsinnig sowas, wie es eben auch Einstein ausdrückte.

Und das Sie nicht mehr zwischen hinten und vorne unterscheiden können, zeigt Ihre Beschreibung "Lucke schaut auf's Maul...".
Der eigentliche Sinn dieser Aussage besagt, das Lucke seine Aussagen und in der Folge sein HANDELN daraufhin abändert.
Lucke, der kleine Heuchler, ändert aber nur seine Wahlkampfaussagen etc. ab (um so Heinis wie Sie abzugreifen) und HANDELT UNVERÄNDERT und GEGENSÄTZLICH.

Aber das zu realisieren, zu verstehen und sein eigenes Handeln, sprich wählen, wiederum darauf abzustellen, übersteigt den geistigen Horizont eines Wählers, der der CDU/CSU seine Stimme gibt, weil die in Wahlumfragen vorn steht, um Welten. Um nicht zu sagen um Galaxien.
Ich habe es in meiner Antwort auf Ihren XXXXXXXX doch wirklich kindgerecht beschrieben, zu was, und auch warum, Ihre dümmliche Einstellung führt.
Ein Wahnsinn, bei Ihnen die wahren Abgünde von negativer Intelligenz in einem solchen Ausmass (übrigens auch noch selbstbewußt vorgetragen) lesen zu müssen.
Ob ich "albern und verbissen" bin (in welcher Umfrage steht das denn?), sind Sie definitiv nicht in der Lage einzuschätzen.

Selig sind die geistig Armen, wie der Volksmund treffenderweise auch so sagt.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 12:13
Zu steif diese Betonnazis , ich klebe ja nicht an der AfD.

Was csincsilladefraszegy und frundsberg schrieb, damit bekommt Luke keine 5 %.
Ich kenne doch deutsche Hosenscheisser und Angstdeppen, das muss man stetig machen, wenn man ü 5 % ist und weiter treiben in einer Koalition.

Nicht die "deutschen Hosenscheisser und Angstdeppen" sind DAS Problem, sondern solch sich superschlau wähnende, "taktische" Wahldeppen wie Sie es einer sind.

SIE und die Masse Ihrer Kollegen im Geiste sind DAS Problem der BRD!

ochmensch
11.11.2014, 12:33

Das sind eher diejenigen, die entweder selber bei NPD, REP, Pro usw. drinhängen oder sich nicht eingestehen wollen, dass die "reine Lehre" eben nicht durchsetzungsfähig ist. Der AfD schadet das aber nicht. Wo sie 0,1% verliert, weil Herr Lucke keine HoGeSa-Demos mag oder sowas, gewinnt sie 1% im bürgerlichen Lager.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 13:06
Ihre gesamten Antworten sind etwas wirr und passen nicht zusammen.

Nein, Sie hätten in Sachsen NICHT die NPD gewählt, Sie wählen auch nirgendwo die REP.
Sagen Sie selbst "Eine verlorene Stimme für die NPD z B in Bayern ist wie nicht gewählt".
Ich glaube, bin da kein Fachmann, Ihren Zustand beschreibt man als kognitive Dissonanz.

Wer so schwachsinnig ist, sich an Umfragen hängend, die CSU oder CDU (die AfD ist da kein Unterschied. Ich fiel auch anfangs auf den kleinen Lügner rein) zu wählen, um "seine Stimme nicht zu verschenken", wird von mir definitiv nicht für voll genommen.
Völlig wahnsinnig sowas, wie es eben auch Einstein ausdrückte.

Und das Sie nicht mehr zwischen hinten und vorne unterscheiden können, zeigt Ihre Beschreibung "Lucke schaut auf's Maul...".
Der eigentliche Sinn dieser Aussage besagt, das Lucke seine Aussagen und in der Folge sein HANDELN daraufhin abändert.
Lucke, der kleine Heuchler, ändert aber nur seine Wahlkampfaussagen etc. ab (um so Heinis wie Sie abzugreifen) und HANDELT UNVERÄNDERT und GEGENSÄTZLICH.

Aber das zu realisieren, zu verstehen und sein eigenes Handeln, sprich wählen, wiederum darauf abzustellen, übersteigt den geistigen Horizont eines Wählers, der der CDU/CSU seine Stimme gibt, weil die in Wahlumfragen vorn steht, um Welten. Um nicht zu sagen um Galaxien.
Ich habe es in meiner Antwort auf Ihren XXXXXXXX doch wirklich kindgerecht beschrieben, zu was, und auch warum, Ihre dümmliche Einstellung führt.
Ein Wahnsinn, bei Ihnen die wahren Abgünde von negativer Intelligenz in einem solchen Ausmass (übrigens auch noch selbstbewußt vorgetragen) lesen zu müssen.
Ob ich "albern und verbissen" bin (in welcher Umfrage steht das denn?), sind Sie definitiv nicht in der Lage einzuschätzen.

Selig sind die geistig Armen, wie der Volksmund treffenderweise auch so sagt.

Ich habe in Bayern REP gewählt, Dummkopf, weil AfD nicht gelistet war.
Du bist viel zu steif und unflexibel du wärst im Krieg schnell ein toter Soldat.
Er muss ja Wähler abgreifen, was kapierst du nicht ?

Dr Mittendrin
11.11.2014, 13:08
Nicht die "deutschen Hosenscheisser und Angstdeppen" sind DAS Problem, sondern solch sich superschlau wähnende, "taktische" Wahldeppen wie Sie es einer sind.

SIE und die Masse Ihrer Kollegen im Geiste sind DAS Problem der BRD!

So ein Müll, bei 30 % Nichtwählern alles Taktiker ?
Ich sprach mal eine Frau an Protest zu wählen, Piraten sagte sie. Wir haben auch über Migration gesprochen.
Hopfen und Malz verloren und da redest du von Taktikern.

ABAS
11.11.2014, 13:10
Ich habe in Bayern REP gewählt, Dummkopf, weil AfD nicht gelistet war.
Du bist viel zu steif und unflexibel du wärst im Krieg schnell ein toter Soldat.
Er muss ja Wähler abgreifen, was kapierst du nicht ?

Warum darfst Du als vorgeblicher Schweizer in Bayern waehlen?
Reichen Dir als Schweizer nicht die Volksabstimmungsorgien bei den Eidgenossen?
Hast Du einen Deutschen Ausweis geklaut um REP waehlen zu koennen? :D

frundsberg
11.11.2014, 13:19
Das sind eher diejenigen, die entweder selber bei NPD, REP, Pro usw. drinhängen oder sich nicht eingestehen wollen, dass die "reine Lehre" eben nicht durchsetzungsfähig ist. Der AfD schadet das aber nicht. Wo sie 0,1% verliert, weil Herr Lucke keine HoGeSa-Demos mag oder sowas, gewinnt sie 1% im bürgerlichen Lager.

http://bernd-lucke.com/wp-content/uploads/Headerbild_LuckeMdEP_141110.jpg

http://bernd-lucke.com/distanzierung-von-hogesa/

Wer die Videos und Beiträge gesehen und gelesen hat, dem wird klar, daß es von diesen ca. 8000-10.000 Leuten in Köln, überhaupt gar keine Gewalt ausgegangen wäre, hätte die Polizei nicht extra Gassen für ihre Tscheka (anti-deutsche Faschisten) frei gemacht und diese Geistesgestörten ("Bomber-Harris, bomb mich again") zwecks Provokation auf die Leute gelassen.
Viele Bürger trauten sich erst durch die Hooligans, von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch zu machen. Die Hooligans bedrohen überhaupt gar nicht ihr eigenes VOLK!
Wenn also die Schlange Lucke die Siedlersalafisten, die die BRD hier erst hat angesiedelt, mit den jungen Deutschen, die auch mal zu-oder Zurückschlagen, gleichsetzt, ist das schon wieder ein Indiz,was für ein Abschaum in Anzug dieser Freak ist.

Noch einmal, wenn Teile eines Volkes keine Salafisten, Muslime, Fremde in Millionenstärke auf dem Boden ihrer Väter haben wollen, ist das völlig normal. Oder würdet Ihr Kurden als assozial empfinden, die den Regierungspalast stürmen, nachdem der kurdische Präsident verkündet, zu den bestehenden 18 Millionen Deutschen, Franzosen, Ungarn und Esten, in diesem Jahr weitere 1,3 Mio. anzusiedeln???

Mit eurer Logik würdet ihr sagen, daß die Entmachtung dieses kurdischen Volksvernichters 'illegal' sei. Und damit würde ich mich auf die Seite des kurdischen Volkes stellen und sagen, nur weil ihr Verräterpräsident auf Deutschland weitere 10 Mrd. erhält, um deutsche 'Flüchtlinge' und Migranten anzusiedeln, gibt ihm das kein recht. Wer solches tut, muß mit solcher Reaktion fertig werden. Er wählte den Weg des Verrats. Die Kurden haben richtig daran getan, ihn von weiterem Schaden am Volke abzuhalten.

Der 'Typ' Lucke (wie auch Gillo oder Jäger oder Laschet, oder Wiesner) ist ein Arschloch. Unabhängig davon, in welcher Partei er ist. Er bliebe auch ein Arschloch, wenn er Mitglied der NPD wäre. Er wäre auch ein Arschloch (Charakterschwein), wenn er Mitglied der LINKEN wäre, oder immer noch in der CDU (wo er 33 Jahre Zeit hatte, dem Volke Gutes zu tun).

Dr Mittendrin
11.11.2014, 13:27

Wer die Videos und Beiträge gesehen und gelesen hat, dem wird klar, daß es von diesen ca. 8000-10.000 Leuten in Köln, überhaupt gar keine Gewalt ausgegangen wäre, hätte die Polizei nicht extra Gassen für ihre Tscheka (anti-deutsche Faschisten) frei gemacht und diese Geistesgestörten ("Bomber-Harris, bomb mich again") zwecks Provokation auf die Leute gelassen.
Viele Bürger trauten sich erst durch die Hooligans, von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch zu machen. Die Hooligans bedrohen überhaupt gar nicht ihr eigenes VOLK!
Wenn also die Schlange Lucke die Siedlersalafisten, die die BRD hier erst hat angesiedelt, mit den jungen Deutschen, die auch mal zu-oder Zurückschlagen, gleichsetzt, ist das schon wieder ein Indiz,was für ein Abschaum in Anzug dieser Freak ist.

Noch einmal, wenn Teile eines Volkes keine Salafisten, Muslime, Fremde in Millionenstärke auf dem Boden ihrer Väter haben wollen, ist das völlig normal. Oder würdet Ihr Kurden als assozial empfinden, die den Regierungspalast stürmen, nachdem der kurdische Präsident verkündet, zu den bestehenden 18 Millionen Deutschen, Franzosen, Ungarn und Esten, in diesem Jahr weitere 1,3 Mio. anzusiedeln???

Mit eurer Logik würdet ihr sagen, daß die Entmachtung dieses kurdischen Volksvernichters 'illegal' sei. Und damit würde ich mich auf die Seite des kurdischen Volkes stellen und sagen, nur weil ihr Verräterpräsident auf Deutschland weitere 10 Mrd. erhält, um deutsche 'Flüchtlinge' und Migranten anzusiedeln, gibt ihm das kein recht. Wer solches tut, muß mit solcher Reaktion fertig werden. Er wählte den Weg des Verrats. Die Kurden haben richtig daran getan, ihn von weiterem Schaden am Volke abzuhalten.

Der 'Typ' Lucke (wie auch Gillo oder Jäger oder Laschet, oder Wiesner) ist ein Arschloch. Unabhängig davon, in welcher Partei er ist. Er bliebe auch ein Arschloch, wenn er Mitglied der NPD wäre. Er wäre auch ein Arschloch (Charakterschwein), wenn er Mitglied der LINKEN wäre, oder immer noch in der CDU (wo er 33 Jahre Zeit hatte, dem Volke Gutes zu tun).

Versteh deine kleinkarierte Denke nicht. Wie soll der sich gegen die Medienmacht stemmen, die diese Demo ( auch mittels Polizei und Medien ) als rechtsradikal stigmatisierten. Was er politisch durchsetzen will, zählt und nicht was hier und dort für eine Meinung hat. Lass ihn doch die Medienmeute verarschen, Mann ich halt es nicht aus.

Immerhin sagt man den AfD Wählern nach sie seien zu 50 % ausländerfeindlich.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 13:29
So ein Müll, bei 30 % Nichtwählern alles Taktiker ?
Ich sprach mal eine Frau an Protest zu wählen, Piraten sagte sie. Wir haben auch über Migration gesprochen.
Hopfen und Malz verloren und da redest du von Taktikern.

In der Gesamtheit offenbaren sich Ihre Aussagen als wirrer Müll!

Mal so, mal so.

In welcher Umfrage haben denn die REP geführt, so das Sie sich "drangehängt" und "leiten lassen" haben?

Typisch deutscher, superschlauer Konservativer, der sich einbildet, ganz, ganz genau zu wissen, wie die Welt sich dreht.
Sie, Ihr Quatsch, die BRD-Wahlergebnisse und Verhältnisse korrelieren auf eindeutige Weise.
Genau deshalb sind die Zustände in der BRD, wie sie sind.

Dummheit wird nach darwinscher Naturstrategie in natürlicher Auslese beseitigt.
Ganz einfach.
Deshalb wird die deutsche Bevölkerung um 2030 rum die Minderheit, um anschließend auszusterben.

Und schon haben sich die Wünsche so mancher um 1900 erfüllt.
Dank der Vielzahl deutscher Dr.Mittendrins selbst.
Damals kannten Deutsche übrigens noch die richtige Seite.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 13:37
Versteh deine kleinkarierte Denke nicht. Wie soll der sich gegen die Medienmacht stemmen, die diese Demo ( auch mittels Polizei und Medien ) als rechtsradikal stigmatisierten. Was er politisch durchsetzen will, zählt und nicht was hier und dort für eine Meinung hat. Lass ihn doch die Medienmeute verarschen, Mann ich halt es nicht aus.

Entschuldigung, aber Sie sind einfach nur dumm.

"Immerhin sagt man den AfD Wählern nach sie seien zu 50 % ausländerfeindlich."

Stimmt, und genau von diesen 50% distanziert sich dieser kleine Heuchler und will sie aus der Partei drängen.

Klar, aus "taktischen Gründen" und wegen der "politischen Durchsetzbarkeit".

So wie die hässliche Frau aus der Uckermark mit ihrer CDU/CSU-Gang von Claudia Roth zu ihrem Deutschland zerstörenden Handeln erpresst wird ....

frundsberg
11.11.2014, 13:37
"Die AfD distanziert sich entschieden von den sogenannten HoGeSa-Initiativen, die den Schulterschluss mit Rechtsradikalen suchen und auch vor Gewalt gegen die Polizei nicht zurückschrecken. Eine Teilnahme von AfD-Mitgliedern an derartigen Demonstrationen, deren Unterstützung oder Billigung wäre ein schwerer Verstoß gegen Ordnung und Grundsätze der AfD und würde zur Einleitung von Parteiordnungsmaßnahmen bis hin zum Parteiausschluss führen."

Die illegale, völkerrechtswidrige und menschenfeindliche Siedlungspolitik ist Teil des Rechtstaates, der Widerstand natürlich willkür? Zumal die Leute auch noch gewaltaffinin seien? Ja, das glaubt der brave Bürger doch gerne. Natürlich ist die BRD kein Rechtstaat, denn ein Rechtstaat bediedelt sein Volk nicht mit 20 Millionen Menschen aus Afrika und Asien. Ein Rechtstaat schießt auch nicht jungen Deutschen in den Kopf, sagt das waren Selbstmorde und prügelt dann aufs Volk ein, daß es Böse und ausländerfeindlich sei!

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/11/posche.jpg?w=500

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/11/essen-prioritc3a4ten.jpg?w=500&h=643

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/05/pforzheim-rentnerin.jpg?w=500&h=501

http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/11/11/drei-gleichnisse-mit-keksen/

frundsberg
11.11.2014, 13:43

Ich bin gar nicht ausländerfeindlich. Mich stört nur, daß du in Lucke deine eigenen Wünsche hineinprojizierst, die der niemals in einem Statement hat auch nur anklingen lassen. Damit geht die Masche AfD voll auf. Und dieser Betrug, der stört mich. Warum du mich hier als Betonnazi darstellst, verstehe ich auch nicht. Lucke kann nichts machen, wegen der Medien. Ich lache mich schlapp.
Dann kann er auch seine Wahrheit verkünden, und genau das tut er ja auch. Nur das viele denken, daß kann der doch soo nicht meinen.
Na ja, ist eh egal. Ich denke mal, der Drops ist gelutscht. Warum drüber aufregen. Bei uns kommen jetzt 250 jungen Siedler aus Afrika rein, weil wir die bei 12 Prozent Arbeitslosen soo dringend brauchen. DIe Deutschen haben fetrig, who cares.

:hsl:

Dr Mittendrin
11.11.2014, 13:43
Entschuldigung, aber Sie sind einfach nur dumm.

"Immerhin sagt man den AfD Wählern nach sie seien zu 50 % ausländerfeindlich."

Stimmt, und genau von diesen 50% distanziert sich dieser kleine Heuchler und will sie aus der Partei drängen.

Stop....Ex NPDler. Wie soll der in die Köpfe rein sehen können.

Klar, aus "taktischen Gründen" und wegen der "politischen Durchsetzbarkeit".

So wie die hässliche Frau aus der Uckermark mit ihrer CDU/CSU-Gang von Claudia Roth zu ihrem Deutschland zerstörenden Handeln erpresst wird ....[/QUOTE] Willst das mit einer 2 % Partei regeln ?

Sprecher
11.11.2014, 13:47
Das sind eher diejenigen, die entweder selber bei NPD, REP, Pro usw. drinhängen oder sich nicht eingestehen wollen, dass die "reine Lehre" eben nicht durchsetzungsfähig ist.

Lieber reine Lehre als reine Leere. Ansonsten kann man auch gleich CDU wählen. Deren Wahl wurde ja jahrzehntelang mit ähnlichen Argumenten gerechtfertigt.
Lucke distanziert sich ja sogar von der FPÖ.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 13:49
Ich bin gar nicht ausländerfeindlich. Mich stört nur, daß du in Lucke deine eigenen Wünsche hineinprojizierst, die der niemals in einem Statement hat auch nur anklingen lassen. Damit geht die Masche AfD voll auf. Und dieser Betrug, der stört mich. Warum du mich hier als Betonnazi darstellst, verstehe ich auch nicht. Lucke kann nichts machen, wegen der Medien. Ich lache mich schlapp.
Dann kann er auch seine Wahrheit verkünden, und genau das tut er ja auch. Nur das viele denken, daß kann der doch soo nicht meinen.
Na ja, ist eh egal. Ich denke mal, der Drops ist gelutscht. Warum drüber aufregen. Bei uns kommen jetzt 250 jungen Siedler aus Afrika rein, weil wir die bei 12 Prozent Arbeitslosen soo dringend brauchen. DIe Deutschen haben fetrig, who cares.

:hsl:

So nochmal: Das politische Geschäft ist nur Andeutung und Lüge und man sagt Luke hätte nur Kreide gefressen, na und.
Er ist und bleibt rechts der CDU und das zählt, wie er die Medien verschauckelt kann mir nur recht sein.
Eine Verfassungsschutzpartei, was ist das ? Ihr beisst doch in einen Staatsköder rein.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 13:50
Lieber reine Lehre als reine Leere. Ansonsten kann man auch gleich CDU wählen. Deren Wahl wurde ja jahrzehntelang mit ähnlichen Argumenten gerechtfertigt.

Als reine CDU Kopie bekäme er nicht mal 2 %.

Sprecher
11.11.2014, 13:53
So nochmal: Das politische Geschäft ist nur Andeutung und Lüge und man sagt Luke hätte nur Kreide gefressen, na und.
Er ist und bleibt rechts der CDU und das zählt, wie er die Medien verschauckelt kann mir nur recht sein.

Lucke steht nicht rechts der CDU. Es gibt Leute in der AfD die das sind (z.B. Gauland) aber Lucke gehört nicht dazu.
Vergiss übrigens nicht dass er den Russland-Sanktionen zugestimmt hat.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 13:54
Stop....Ex NPDler. Wie soll der in die Köpfe rein sehen können.

Willst das mit einer 2 % Partei regeln ?

"Willst das mit einer 2 % Partei regeln?"

Sie begreifen es nicht und werden es dank Ihrer intellektuellen Fähigkeiten NIE begreifen können.

SIE plus IHRE Gesinnungskollegen sind dafür VERANTWORTLICH, das es in der Tat 2% sind und wohl auch bleiben werden!

Bleiben werden wiederum dank IHRER intellektuellen Fähigkeiten.

Und warum, glauben Sie (ich schreibe bewußt nicht denken in Ihrem Fall) nun, wird das deutsche Schulsystem geschleift?

Ich sag es Ihnen: Damit es auch GANZ SICHER so bleibt.

Sie dürfen sich allerdings mit der Tatsache trösten, das Sie kein Außenseiter sind.
Wie die 2%.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 13:57
Eine Verfassungsschutzpartei, was ist das ? Ihr beisst doch in einen Staatsköder rein.

Der Lucke verschaukelt keine Medien, sondern Schlaumeier Ihresgleichen!

ochmensch
11.11.2014, 14:22
Das ist ja eben nicht der Fall, die AfD hat glasklare Positionen. Hier werden ja so gerne diese Bilder gepostet, mal eins von heute:

46783

Die FPÖ ist keine bundesdeutsche Partei und sie ist in keiner EU-Fraktion. Wie sollte die AfD denn mit der FPÖ zusammenarbeiten?

ochmensch
11.11.2014, 14:32

Ich weiß nicht, was du von mir willst. Zu AfD / HoGeSa kann ich nur sagen, dass keine Partei, die um bürgerliche Wähler wirbt, logischer Weise Hooligan-Veranstaltungen bewerben wird.

Arminius10
11.11.2014, 14:40
Könnte Ironie sein, glaube ich aber nicht mehr.

---

Ich vermute es ist Tarnung und die AFD ist schon rechts der CDU. Lucke weiß nur, dass jeder rechte Politiker dessen Partei nicht sofort verboten oder marginalisiert werden will gewisse rhetorische Zugeständnisse an den übermächtigen multikulturellen Zeitgeist machen muss. Die Einwanderung unter dem Motto "Wir wollen lieber Hochqualifizierte" zu beschränken ist die äußerste rechtsaußen Position die derzeit geht. Wenn man nur Hochqualifiziertee will ist dies gleichzeitig eine rassische und kulturelle Selektion, denn aus Afrika werden wenig Überflieger kommen.

Sollte Lucke sagen, dass er z.B. lieber europäische Einwanderer möchte, als arabische würde die AFD sofort vom Mainstream fertigemacht. Ich finde es politisch weiser evolutionär den politischen Diskurs in Deutschland zu verändern als in Internetforen sich eine Utopie auszumalen die man nie politisch umsetzt.

frundsberg
11.11.2014, 14:53
Ich weiß nicht, was du von mir willst. Zu AfD / HoGeSa kann ich nur sagen, dass keine Partei, die um bürgerliche Wähler wirbt, logischer Weise Hooligan-Veranstaltungen bewerben wird.

Ich will gar nichts von dir, kritisiere aber dieses Klassendenken (Standesdünkel) a la 'wir wollen bürgerlichen Widerstand'. Den gibt es nämlich nicht, da Bürgerlich nichts kämpferisches haben und Bürgerliche i.d. Regel ein sehr feiger Haufen sind. Das Bürgertum geht an der Siedlungspolitik zugrunde, mit all seinem Charme, den guten Manieren und Umgangsformen und dem Stil, das es auszeichnet. Aber da es geistig die Letzten sind, die Merkel und de Maizere etwas Böses unterstellen können und ihnen gar für die Zustände die Verantwortung geben, ist dieser Zweig faules Laub. Sprich, es braucht die Kräfte, die viril sind, für das Leben kämpfen und die nicht gesittet nach Hause gehen wenn Merkel aus ihrem Palast verkündet, "Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts von Belang".

Hooligans sind für euch Unpersonen, weil nicht bürgerlich. Das Bürgertum aber würde eher daran zugrunde gehen, als sich zu wehren. Anstatt in erster Linie zu sagen, wir sitzen alle im gleichen Boot, wir alle sind das Volk, bewirbt die AfD die 'Bürgerlichen'. Nun, egal, man kann sich von seinen Arbeitern, von seinen Bauern, von seinen 'Hooligans', von seinen Müllfahrern distanzieren, wenn dazu in der entsprechenden Lage ist. Bei der Geschwindigkeit, mit der die Bundesregierung die jahrzehntelange Umvolkung erfolgreich betreibt, jetzt aufs Gaspedal drückt, sollte jeder froh sein über jede Solidarität, die er ja zwingend zum Überleben braucht. Ich werte nicht zwischen Bürgerlichen, Arbeiter als Nichtbürgerlichen, denn eine funktionierende Allgemeinheit mit seinem Spezialisierungsgrad, braucht sie alle. Die AfD ist in meinen Augen eine ausgesprochene Bonzenpartei, die mit dem gemeinen Volke nichts zu tun haben will. War es nicht die AfD die sagte, ihr seien ausländische (bürgerliche) Ausländer lieber, als inländische 'Nichtbürgerliche'?
Ich weiß es nicht mehr. Warum auch jemand immer so in die Kamera grinsen muß, törnt bei Angesichts der Realität, die ich auf der Straße erleben, auch richtig ab. Wie gesagt, man kann rumkonrinthern und sich von den Teilen des Volkes 'distanzieren', für mich nur ein Indiz ihres Spiels 'Teile, und herrsche!'
Lucke ist doch als Bonze Transatlantiker, oder nicht? Dann wird auch die von ihm mit Schweigen bedachte Siedlungspolitik unserer transatlantischen Freunde klar,
die da wären: Kaufmann, Hooton, Nizer, Morgenthau, Shepard Cohen ... Die zionistischen USA rotten ja auch momentan sehr erfolgreich die europäischstämmigen Amis aus. Warum sollten Transatlantiker oder deutsche TRansatlantiker (quasi die ganze BRD-Elite ist Mitglied in diesen Clubs) etwas übrig haben für das eigene Volk? Das wäre i.d.T ein Widerspruch.

ochmensch
11.11.2014, 14:59
Ich will gar nichts von dir, kritisiere aber dieses Klassendenken (Standesdünkel) a la 'wir wollen bürgerlichen Widerstand'. Den gibt es nämlich nicht, da Bürgerlich nichts kämpferisches haben und Bürgerliche i.d. Regel ein sehr feiger Haufen sind. Das Bürgertum geht an der Siedlungspolitik zugrunde, mit all seinem Charme, den guten Manieren und Umgangsformen und dem Stil, das es auszeichnet. Aber da es geistig die Letzten sind, die Merkel und de Maizere etwas Böses unterstellen können und ihnen gar für die Zustände die Verantwortung geben, ist dieser Zweig faules Laub. Sprich, es braucht die Kräfte, die viril sind, für das Leben kämpfen und die nicht gesittet nach Hause gehen wenn Merkel aus ihrem Palast verkündet, "Bitte gehen sie weiter, es gibt hier nichts von Belang".

Hooligans sind für euch Unpersonen, weil nicht bürgerlich. Das Bürgertum aber würde eher daran zugrunde gehen, als sich zu wehren. Anstatt in erster Linie zu sagen, wir sitzen alle im gleichen Boot, wir alle sind das Volk, bewirbt die AfD die 'Bürgerlichen'. Nun, egal, man kann sich von seinen Arbeitern, von seinen Bauern, von seinen 'Hooligans', von seinen Müllfahrern distanzieren, wenn dazu in der entsprechenden Lage ist. Bei der Geschwindigkeit, mit der die Bundesregierung die jahrzehntelange Umvolkung erfolgreich betreibt, jetzt aufs Gaspedal drückt, sollte jeder froh sein über jede Solidarität, die er ja zwingend zum Überleben braucht. Ich werte nicht zwischen Bürgerlichen, Arbeiter als Nichtbürgerlichen, denn eine funktionierende Allgemeinheit mit seinem Spezialisierungsgrad, braucht sie alle. Die AfD ist in meinen Augen eine ausgesprochene Bonzenpartei, die mit dem gemeinen Volke nichts zu tun haben will. War es nicht die AfD die sagte, ihr seien ausländische (bürgerliche) Ausländer lieber, als inländische 'Nichtbürgerliche'?
Ich weiß es nicht mehr. Warum auch jemand immer so in die Kamera grinsen muß, törnt bei Angesichts der Realität, die ich auf der Straße erleben, auch richtig ab. Wie gesagt, man kann rumkonrinthern und sich von den Teilen des Volkes 'distanzieren', für mich nur ein Indiz ihres Spiels 'Teile, und herrsche!'
Lucke ist doch als Bonze Transatlantiker, oder nicht? Dann wird auch die von ihm mit Schweigen bedachte Siedlungspolitik unserer transatlantischen Freunde klar,
die da wären: Kaufmann, Hooton, Nizer, Morgenthau, Shepard Cohen ... Die zionistischen USA rotten ja auch momentan sehr erfolgreich die europäischstämmigen Amis aus. Warum sollten Transatlantiker oder deutsche TRansatlantiker (quasi die ganze BRD-Elite ist Mitglied in diesen Clubs) etwas übrig haben für das eigene Volk? Das wäre i.d.T ein Widerspruch.

Jaja, die Zionisten kannst du wieder einpacken. Gerade mit solchem Blödsinn wird doch jeder Widerstand kontaminiert. Widerstand, der erfolgreich sein will, braucht Straße und Politik. Die AfD ist nunmal bürgerlich, ob dir das gefällt oder nicht. Deswegen hat sie auch nicht 0,X% sondern 8%. Es steht dir frei, irgendwas bessereres zu gründen und mit wem du willst zu demonstrieren.

Klopperhorst
11.11.2014, 15:04
Ich vermute es ist Tarnung und die AFD ist schon rechts der CDU. Lucke weiß nur, dass jeder rechte Politiker dessen Partei nicht sofort verboten oder marginalisiert werden will gewisse rhetorische Zugeständnisse an den übermächtigen multikulturellen Zeitgeist machen muss. Die Einwanderung unter dem Motto "Wir wollen lieber Hochqualifizierte" zu beschränken ist die äußerste rechtsaußen Position die derzeit geht. Wenn man nur Hochqualifiziertee will ist dies gleichzeitig eine rassische und kulturelle Selektion, denn aus Afrika werden wenig Überflieger kommen.

Sollte Lucke sagen, dass er z.B. lieber europäische Einwanderer möchte, als arabische würde die AFD sofort vom Mainstream fertigemacht. Ich finde es politisch weiser evolutionär den politischen Diskurs in Deutschland zu verändern als in Internetforen sich eine Utopie auszumalen die man nie politisch umsetzt.

Sehe ich nicht so, aus dem einfachen Grunde, dass Wischiwaschi-Positionen die Tendenz haben, am kleinsten gemeinsamen Nenner zugrunde zu gehen.
Je radikaler eine Position vertreten wird, umso wahrscheinlicher, dass wenistens etwas davon umgesetzt wird.

Lucke hat die Macht, radikale Positionen zu offenbaren. Wenn er dann demontiert wird, wissen immerhin mehr Leute, wie es läuft und der Widerstand wächst.

Also er könnte sich hinstellen und sagen: Wir wollen nur ein kleines Kontingent von max. 1000 jährlichen dauerhaften Zuwanderern aus höchstqualifiziertem Bereich,
wie Wissenschaftler und Mediziner von Weltrang. Mehr wollen und brauchen wir nicht.

Die Sympathien wären ihm sofort sicher.

---

ochmensch
11.11.2014, 15:10

Ganz aktuell übrigens eine Veranstaltung der FPÖ mit Akif Pirincci und Melanie Schneider (Stadträtin, AfD): http://www.hcstrache.at/political-correctness-errichtet-mauern-in-den-koepfen/

Ist schon klar, dass Herr Lucke selber sicher nicht zur FPÖ oder überhaupt einer anderen Partei gehen wird. Aber das liegt eben nicht daran, dass er die alle nicht mag, sondern, dass es da nichts zu gewinnen gibt. Wegen sowas wählt keiner AfD, aber er darf sich dann in jeder Talkshow für Aussagen anderer Politiker rechtfertigen.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 15:12

Soviel grün kann ich gar nicht geben ...

Die Blauäugikeit eines "Arminius10", "ochmenschen", eines "Dr.Mittendrin" und Konsorten, die völlig grund-, beweis-, und anlasslos ihre eigenen Wunschvorstellungen in ein nicht vorhandenes, real gegensätzliches Verhalten eines anderen projezieren, ist einfach erschreckend.
Wie gesagt, das nennt man m.W. kognitive Dissonanz.
Der Schizophrenie nicht unähnlich.

Wie kleine Kinder. Die haben aber kein Wahlrecht, können diesbezüglich auch keinen Schaden anrichten.

Die denken wirklich, sie hätten mit der AfD jetzt DAS Werkzeug in der Hand.

ochmensch
11.11.2014, 15:14
Sehe ich nicht so, aus dem einfachen Grunde, dass Wischiwaschi-Positionen die Tendenz haben, am kleinsten gemeinsamen Nenner zugrunde zu gehen.
Je radikaler eine Position vertreten wird, umso wahrscheinlicher, dass wenistens etwas davon umgesetzt wird.

Lucke hat die Macht, radikale Positionen zu offenbaren. Wenn er dann demontiert wird, wissen immerhin mehr Leute, wie es läuft und der Widerstand wächst.

Also er könnte sich hinstellen und sagen: Wir wollen nur ein kleines Kontingent von max. 1000 jährlichen dauerhaften Zuwanderern aus höchstqualifiziertem Bereich,
wie Wissenschaftler und Mediziner von Weltrang. Mehr wollen und brauchen wir nicht.

Die Sympathien wären ihm sofort sicher.

---

Das passiert doch auch. Aber Lucke ist eben nicht die AfD, sondern ihr Sprecher, der ständig in dem Medien ist. Der hat da einfach eine bestimmte Aufgabe, so wie Henkel seine hat und Gauland ebenfalls. Hier mal was aus Thüringen:

[...] Die AfD-Abgeordneten im Thüringer Landtag werden als verantwortungsbewusste und konstruktive Oppositionsfraktion eine von der CDU geführte „Koalition der Vernunft“ mittragen, wenn im Regierungsprogramm Kernforderungen der AfD (z. B. demografische Wende, Familie als Keimzelle des Staates, von pädagogischen Moden befreite Bildungspolitik) berücksichtigt würden. [...]

http://afd-thl.de/2014/11/07/an-der-afd-jedenfalls-scheitert-eine-mehrheit-gegen-rot-rot-gruen-nicht/

FranzKonz
11.11.2014, 15:14
Wie meinen?

Und ich dachte, du bist hier der große, politische Durchblicker.

Das Dingens mit der AfD (und weil es so schön ist - Armleuchter für Deutschland), also die AfD müsste sich hier für jeden erledigt haben, der seine fünf Sinne dann noch beisammen hat.

Meine Hochachtung aber für die Menschen hier, die zugaben, die AfD gewählt zu haben und nun und in Zukunft dieses gewiss nicht mehr tun werden, denn das, das sind wahrhaftige und ehrliche Menschen. Sich einen Fehler eingestehen, das Beste daraus machen und weiter den Blick in und auf die Zukunft richten, das nenne ich mutig und kernig. Und diese Zukunft, für Deutschland, die heißt sicherlich nicht AfD und ähnlich pseudoelitäre Scharlatane.

Die Zukunft für Deutschland heißt nicht AfD, soweit stimme ich Dir zu. Andererseits hat die Stärke dieser Alternative gezeigt, dass die Unzufriedenheit mit der Politik der etablierten Parteien groß ist. Insoweit erfüllt die AfD eine wichtige Aufgabe in der demokratischen Landschaft: Sie bietet einen Kristallisationspunkt für diese Unzufriedenheit.

Wenn damit erreicht wird, dass sich die Etablierten bewegen, war jede Stimme für die AfD wertvoll, und jede weitere Stimme wird wertvoll sein.

Infolgedessen werde ich weiterhin Parteien wie die Piraten und die AfD wählen, um meinen Protest wirkungsvoll zu formulieren.

Klopperhorst
11.11.2014, 15:22
Das passiert doch auch. Aber Lucke ist eben nicht die AfD, sondern ihr Sprecher, der ständig in dem Medien ist. Der hat da einfach eine bestimmte Aufgabe, so wie Henkel seine hat und Gauland ebenfalls. Hier mal was aus Thüringen:

Da passiert überhaupt gar nichts. Lucke zeichnet sich lediglich dadurch aus, sich von Rechten zu distanzieren und es den Medien recht zu machen.
Was ist eigentlich mit dem Euro-Ausstieg? Warum fallt ihr auf dieses Rumpelstilzchen rein?

---

ochmensch
11.11.2014, 15:27
Da passiert überhaupt gar nichts. Lucke zeichnet sich lediglich dadurch aus, sich von Rechten zu distanzieren und es den Medien recht zu machen.
Was ist eigentlich mit dem Euro-Ausstieg? Warum fallt ihr auf dieses Rumpelstilzchen rein?

---
Wenn wir danach gehen, was passiert, dann musst auch du konstatieren, dass es in Deutschland jetzt drei Landtagsfraktionen gibt, die die Themen Asyl, Gendermainstreaming, deutscher Nachwuchs usw. aufgreifen, sowie eine EU-Fraktion, die tatsächlich deutsche Interessen vertritt. Was wäre denn das Ergebnis von "nicht reinfallen", also ohne die AfD?

Klopperhorst
11.11.2014, 15:31
Wenn wir danach gehen, was passiert, dann musst auch du konstatieren, dass es in Deutschland jetzt drei Landtagsfraktionen gibt, die die Themen Asyl, Gendermainstreaming, deutscher Nachwuchs usw. aufgreifen, sowie eine EU-Fraktion, die tatsächlich deutsche Interessen vertritt. Was wäre denn das Ergebnis von "nicht reinfallen", also ohne die AfD?

Die 3 Fraktionen sind aber ohne sein Zutun entstanden, sondern v.a. auf die lokalen Landespolitiker zurückzuführen, die andere Töne als Lucke anschlagen, z.B. sich auch für deutsche Musik im Radio einsetzen, selbst wenn das Schwachsinn ist.

Lucke will jetzt den Oberweichspüler spielen, anstatt jetzt Gas zu geben, drückt er auf die politisch korrekten Bremsen.
Anstatt eine echte Volksbewegung zu formen, will er einen elitären, bürgerlichen Club ala FDP 2.0.

Das wird ihm aber bei den nächsten Wahlen das Genick brechen.

---

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 15:41
Die 3 Fraktionen sind aber ohne sein Zutun entstanden, sondern v.a. auf die lokalen Landespolitiker zurückzuführen, die andere Töne als Lucke anschlagen, z.B. sich auch für deutsche Musik im Radio einsetzen, selbst wenn das Schwachsinn ist.

Lucke will jetzt den Oberweichspüler spielen, anstatt jetzt Gas zu geben, drückt er auf die politisch korrekten Bremsen.
Anstatt eine echte Volksbewegung zu formen, will er einen elitären, bürgerlichen Club ala FDP 2.0.

---

Kluge Worte benötigen immer ein aufnahmeFÄHIGES Ohr. Leider.

Diese Leute wollen glauben, nicht wissen und sehen.

ochmensch
11.11.2014, 15:49

---

Meinst du auch nur ein Plakat gäbe es, ohne seine Zustimmung? Nochmal, Lucke hat die Rolle des Medien-Politikers, als solcher ist er nunmal Schwiegermutters Liebling. Henkel präsentiert den liberalen, Gauland den konservativen Flügel. Was manchmal nach Uneinigkeit oder Weichspülerei aussieht, ist schlicht ein Erfolgskonzept, das möglichst breite Massen ansprechen soll. Über das Konzept kann man ja streiten, entscheidend ist aber am Ende die Politik der AfD. Und da wir Deutschen mit einer Wahlentscheidung im Moment wenig zu verlieren und viel zu gewinnen haben, halte ich diese ewige Nörgelei und dann lieber garnicht oder Splitterparteien wählen zu wollen, für überflüssiges, destruktives Verhalten.

frundsberg
11.11.2014, 16:01

---

Lucke möchte keinen Ausstieg aus dem Euro, sondern Griechenland, Italien und Frankreich sollen aus der Eurozone aussteigen. Da der Grundgedanke des Euros die Verhinderung einer stabilen, nationalen Währung der Deutschen ist, kann man diese Forderung getrost in die Mülltonne befördern. Merkel dient den Banken. Sie ist, wie Hillary Clinton oder Cameron, Transatlatikerin und Zionistin. Diese 'Pseudoformel', daß das arg gebeutelte griechische Volk raus aus der Eurozone soll, bringt dem Volke in D. gar nichts.

ochmensch
11.11.2014, 16:19
Lucke möchte keinen Ausstieg aus dem Euro, sondern Griechenland, Italien und Frankreich sollen aus der Eurozone aussteigen. Da der Grundgedanke des Euros die Verhinderung einer stabilen, nationalen Währung der Deutschen ist, kann man diese Forderung getrost in die Mülltonne befördern. Merkel dient den Banken. Sie ist, wie Hillary Clinton oder Cameron, Transatlatikerin und Zionistin. Diese 'Pseudoformel', daß das arg gebeutelte griechische Volk raus aus der Eurozone soll, bringt dem Volke in D. gar nichts.

Bis auf ein paar nicht zu zahlende Milliarden. Raus sollen übrigens alle Länder, die mit dem Euro Probleme haben, bis hin zu Frankreich.

Dr Mittendrin
11.11.2014, 17:41
In der Gesamtheit offenbaren sich Ihre Aussagen als wirrer Müll!

Mal so, mal so.

In welcher Umfrage haben denn die REP geführt, so das Sie sich "drangehängt" und "leiten lassen" haben? Die waren mal stark und sehe locker ein come back, während in Bayern NPD und Freiheit ein mikriges Dasein fristen.

Typisch deutscher, superschlauer Konservativer, der sich einbildet, ganz, ganz genau zu wissen, wie die Welt sich dreht.
Sie, Ihr Quatsch, die BRD-Wahlergebnisse und Verhältnisse korrelieren auf eindeutige Weise.
Genau deshalb sind die Zustände in der BRD, wie sie sind.

Dummheit wird nach darwinscher Naturstrategie in natürlicher Auslese beseitigt.
Ganz einfach.
Deshalb wird die deutsche Bevölkerung um 2030 rum die Minderheit, um anschließend auszusterben.
Nicht wegen mir sondern den Nichtwählern, die ein mehrfaches aller rechten Parteien incl AfD ausmachen.

Und schon haben sich die Wünsche so mancher um 1900 erfüllt.
Dank der Vielzahl deutscher Dr.Mittendrins selbst.
Damals kannten Deutsche übrigens noch die richtige Seite.Meine Stimme hilft der nationalen Sache mehr wie eine NPD Stimme.

-jmw-
11.11.2014, 19:47
Ich auch.

So isses!
Schwierig wird es, macht man sich klar, dass das sowohl für Populisten und Opportunisten und Systemdödel gilt als auch für im Grunde ordentliche Leute, die aber begriffen haben, dass wenn man dem Wähler die Wahrheit sagt, man einen Arschtritt bekommt.
Ich weiss nicht, ob der Herr Lucke dazugehört.
Ich weiss, dass ich dazugehöre, die als Politiker so handeln würden.
Davon ausgehend überlege ich mir bei Politikern, die unliebsame oder neue oder Minderheitenpositionen vertreten - wie eben u.a. die AfD -, ob ich mir vorstellen kann, ich der konkreten Situation auch so und so zu handeln.
Das muss nicht in "Nett, freundlich, dunkelhäutig" enden.
Aber "Blond, blauäugig, Ingenieur" hätt ich auch nicht gesagt - obgleich ich so jemanden gerne einwandern liesse, solange er nicht kriminell oder Seuchenträger ist.

-jmw-
11.11.2014, 20:00
I.Ü. muss die AfD gar nicht die Wahrheit sagen oder das Richtige wollen.
Es reicht, wenn sie - unbewusst oder absichtlich, unwillig oder geplant - den Boden für die Wahrheit und das Richtige vorbereitet.
(Was auch immer mensch darunter verstehen mag.)

Myschkin
12.11.2014, 02:01

Um diese System- und CDU-Metastase ist es wirklich nicht schade.

ErhardWittek
12.11.2014, 02:07
Um diese System- und CDU-Metastase ist es wirklich nicht schade.
Zumindest haben sie noch wenig hoffnungsvolle Ansätze gezeigt, eine Alternative für Deutschland zu sein.

Myschkin
12.11.2014, 02:10
Zumindest haben sie noch wenig hoffnungsvolle Ansätze gezeigt, eine Alternative für Deutschland zu sein.

Nichts vernebelt so sehr den Blick auf die Wirklichkeit wie die Hoffnung. Meist ist sie unbegründet und man macht sich was vor. Wie viele Kranke, die an Genesung glauben, obwohl sie von den Ärzten bereits aufgegeben wurden.

ErhardWittek
12.11.2014, 02:26
Nichts vernebelt so sehr den Blick auf die Wirklichkeit wie die Hoffnung. Meist ist sie unbegründet und man macht sich was vor. Wie viele Kranke, die an Genesung glauben, obwohl sie von den Ärzten bereits aufgegeben wurden.
Die wenigen, die hier noch merken, was für ein perfides Spiel mit uns abgezogen wird, sind auf Hoffnung angewiesen, auch wenn sie noch so gering ist. Sonst könnte man sich ja gleich erschießen.

Das wäre anders, wenn wenigstens unser Volk nicht mehrheitlich so verblödet und indifferent wäre. Ein Volk, das zusammenhält, kann noch vieles bewirken. Ein Volk wie unseres, das man mit der massivsten Gehirnwäsche, der je ein Volk ausgesetzt war und ist, zu einem Sauhaufen von Hedonisten, Egoisten und gutgläubigen Volltrotteln umgeformt hat, ist zum Untergang verurteilt.

Und darum klammern sich die wenigen verbliebenen Intelligenten halt an jeden Strohhalm. Das muß man verstehen. Auch wenn es immer mit einer Enttäuschung endet.

Dr Mittendrin
12.11.2014, 11:25
Lucke steht nicht rechts der CDU. Es gibt Leute in der AfD die das sind (z.B. Gauland) aber Lucke gehört nicht dazu.
Vergiss übrigens nicht dass er den Russland-Sanktionen zugestimmt hat.

Ja scheinbar steht er mit einem Fuss in der CDU.

Arcona
12.11.2014, 13:39

Das mag in deiner Vorstellung so sein, resultiert aber auch daraus, dass die Medien die AfD vielfach als 'akademische NPD' dargestellt haben. Hättest du einen Blick in die Wahlprogramme bzw. die Leitlinien geworfen, wärst du diesem Irrtum nicht aufgesessen.

Natürlich interessiert ihn nichts anderes, wie er auch schon mehrmals dargelegt hat. Die Familienpolitik z.B. geht ihm als Familenvater und calvinistischem Christen völlig am Arsch vorbei.

Die NPD ist aus dem Landtag geflogen, weil sie ihre Wähler nicht mobilisieren konnte. Natürlich hat die AfD ihren Anteil daran, dass die NPD draußen geblieben ist, vor allem durch die Anziehung von Protestwählern, aber der Hauptgrund für das Scheitern lag nicht bei der AfD.

Ah, du träumst immer noch von der Revolution, hm? Überraschung: die wird nicht kommen. Nicht mit den Pro-Parteien, nicht mit Rep oder NPD - überhaupt nicht. Die AfD wurde erst 2013 gegründet, die NPD dagegen 1964. 49 Jahre waren Zeit, für die viel beschworene Revolution. Sie ist ausgeblieben, und sie wird auch weiter ausbleiben.

AfD ---> Mitglied EKR-Fraktion. Der Zentralstaat ist da nicht zu machen.

Natürlich sind wir Menschen. Jedenfalls soweit mir bekannt ist.

csincsilladefraszegy
12.11.2014, 14:08
Das mag in deiner Vorstellung so sein, resultiert aber auch daraus, dass die Medien die AfD vielfach als 'akademische NPD' dargestellt haben. Hättest du einen Blick in die Wahlprogramme bzw. die Leitlinien geworfen, wärst du diesem Irrtum nicht aufgesessen.

Natürlich interessiert ihn nichts anderes, wie er auch schon mehrmals dargelegt hat. Die Familienpolitik z.B. geht ihm als Familenvater und calvinistischem Christen völlig am Arsch vorbei.

Die NPD ist aus dem Landtag geflogen, weil sie ihre Wähler nicht mobilisieren konnte. Natürlich hat die AfD ihren Anteil daran, dass die NPD draußen geblieben ist, vor allem durch die Anziehung von Protestwählern, aber der Hauptgrund für das Scheitern lag nicht bei der AfD.

Ah, du träumst immer noch von der Revolution, hm? Überraschung: die wird nicht kommen. Nicht mit den Pro-Parteien, nicht mit Rep oder NPD - überhaupt nicht. Die AfD wurde erst 2013 gegründet, die NPD dagegen 1964. 49 Jahre waren Zeit, für die viel beschworene Revolution. Sie ist ausgeblieben, und sie wird auch weiter ausbleiben.

AfD ---> Mitglied EKR-Fraktion. Der Zentralstaat ist da nicht zu machen.

Natürlich sind wir Menschen. Jedenfalls soweit mir bekannt ist.

Ihre Antworten gehen an meinen Aussagen leider völlig vorbei. Sie wiederholen lediglich das, worauf ich geantwortet haben.

Daher schenke ich mir die Mühen.

Nur eines bez. "Reden und Handeln": Abstimmung für Russlandsanktionen trotz gegenteiligem Parteitagsbeschluß, Zustimmung zum Assoziierungsabkommen mit der Ukraine, Ausschluß bzw. der versuch von Frau Festerling und anderer (Stichwort "gesunder Menschenverstand" und vor allem "Mut zur Wahrheit"), Androhung des Parteitausschlußes für alle die an Lucke nicht genehmen Demonstrationen teilnehmen, Mobbing von Parteimitgliedern, die einem Antrag der NPD sachlich begründet zugestimmt haben (Stichwort: Zurück zur Sachpolitik), Ablehnung von "Hetze gegen den Islam" obwohl er selbst zugibt, sich mit dem Islam überhaupt nicht beschäftigt zu haben (Stichwort Ihrerseits "christlich") ........

Ich hör jetzt einfach auf, da Sie verblendet zu sein scheinen.

-jmw-
12.11.2014, 14:18
Apropos Lucke und Parteiausschlüsse udgl.: Wäre es eher positiv oder eher negativ zu bewerten, würde der Herr PV Lucke das demokratische Rumge(s)eiere in der Partei möglichst reduzieren, und sie, pardon, nach dem "Führerprinzip" "gleichschalten"?

Arcona
12.11.2014, 15:55
Apropos Lucke und Parteiausschlüsse udgl.: Wäre es eher positiv oder eher negativ zu bewerten, würde der Herr PV Lucke (*)

Wenn, dann "PS" Lucke. Offiziell ist er einer der drei gleichberechtigten 'Sprecher' der AfD. Aber das nur als Klugscheißerei am Rande. ;)

(*) das demokratische Rumge(s)eiere in der Partei möglichst reduzieren, und sie, pardon, nach dem "Führerprinzip" "gleichschalten"?

Natürlich nicht. Wichtig ist aber ein konsequentes Vorgehen gegen radikale Kräfte. Wer sich mit Gewalttätern solidarisch zeigt, der hat in der Partei nichts verloren. Und ganz unabhängig davon, wie die HoGeSa Demo in Köln abgelaufen ist, sind Hooligans schon aus ihrer eigenen Definition heraus Gewalttäter. Eine Solidarisierung, nur weil die sich nun auch gegen den radikalen Islam einsetzen, schließt das aus.

Frankenberger_Funker
12.11.2014, 20:59
... Und ganz unabhängig davon, wie die HoGeSa Demo in Köln abgelaufen ist, sind Hooligans schon aus ihrer eigenen Definition heraus Gewalttäter. Eine Solidarisierung, nur weil die sich nun auch gegen den radikalen Islam einsetzen, schließt das aus.

Das stimmt leider. Der Begriff "Hooligans" ist so negativ besetzt, dass eine Akzeptanz in der Breite der Bevölkerung nicht zu erreichen ist. Insofern war die ganze Initiative kontraproduktiv - oder beinahe schon Sabotage eines grundsätzlich berechtigten Anliegens.

Freidenkerin
15.11.2014, 22:01

Kann dir endlich wieder Grün geben :appl:

Letzlich interessiert bei einer Partei doch nur, ob sie pro-deutsch oder anti-deutsch ist. Mit pro-deutschen Parteien kann man arbeiten. Leider sind momentan alle im Bundestag vertretenen Parteien anti-deutsch. Ich hatte gehofft, dass mit der AfD endlich mal wieder eine pro-deutsche Partei entstanden ist, aber das Video und einige andere politische Schritte der AfD (Sanktionen gegen Russland, usw.) haben mir meine Hoffnungen dazu wieder genommen.

frundsberg
15.11.2014, 22:41
Kann dir endlich wieder Grün geben :appl:

Letztlich interessiert bei einer Partei doch nur, ob sie pro-deutsch oder anti-deutsch ist. Mit pro-deutschen Parteien kann man arbeiten. Leider sind momentan alle im Bundestag vertretenen Parteien anti-deutsch. Ich hatte gehofft, dass mit der AfD endlich mal wieder eine pro-deutsche Partei entstanden ist, aber das Video und einige andere politische Schritte der AfD (Sanktionen gegen Russland, usw.) haben mir meine Hoffnungen dazu wieder genommen.

Pro Deutsche sind nur die Nationalen. Das Schlimme ist, daß es auf bestimmten Ebenen ganz durchsetzt ist mit Inlandgeheimdienst-Leuten vom VS.
Meine Lieblingsplakate sind natürlich nicht die, wo Siedler und dergleichen drauf sind, sondern die lieben Kleinen, bei deren Anblick auch einem Mann einfach das Herz aufgeht. Ich mache mir keine Illusionen, aber allein dafür lohnt es sich zu kämpfen und zu leben!

http://www.npd-leipzig.net/wp-content/uploads/2014/09/deutschekinder.jpg

http://werbemittel.npd.de/contents/media/ak_2011_kinder.jpg

http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT_r5rONrBpaTKEU3I_pCIOzxDi0xllg 54pcbNLzm1DR639ygRxrlB1mIU

http://www.npd-mv.de/uploads/images/2011/20110630_zukunft.jpg

http://npd-thueringen.de/wp-content/uploads/plakat-deutschekinderbrauchtdasland.jpg

Und mein Favourit:

http://npd-thueringen.de/wp-content/uploads/flugi-deutschekindergrossundklein.jpg

Ich mag dieses Gestalten, Schaffen, Aufbauende, innerhalb unseres Volkes für das Volk und mit dem Volke. Es tut mir leid Dir das sagen zu müssen, aber die AfD ist eine Bonzenpartei, was nicht heißt, das sie nicht auch Juwelen an der Basis hat, die schaffen wollen. Aber ganz oben, nur Bonzen, denen das Schicksals des Volkes am A.... vorbeigeht. Eine weitere CSU-Variante, und wie die 'konservative Volkspartei' CSU, Bayern mit Asylheimen ihrer Siedler zupflastert, will ich hier nicht weiter ausführen.

frundsberg
15.11.2014, 22:49
Das stimmt leider. Der Begriff "Hooligans" ist so negativ besetzt, dass eine Akzeptanz in der Breite der Bevölkerung nicht zu erreichen ist. Insofern war die ganze Initiative kontraproduktiv - oder beinahe schon Sabotage eines grundsätzlich berechtigten Anliegens.

Am besten distanziert ihr euch gleich von diesen jungen Deutschen, nicht das man denken könnte, ihr empfindet so etwas Sympathie mit jungen Tatmenschen des eigenen Volkes. Na los doch. Aber wenn ihr das nächste Mal auf der Straße Ärger habt und solche jungen Leute sehen das, dann erwartet auch nicht, daß die Euch helfen.

Karma eben. Keine Solidarität, weil egoistisches Arschloch, dann auch keine Solidarität mit dem Bürger, der ängstlich durch die Straßen seiner kolonisierten Stadt dahinwandert.
So etwas nennt man bidirektionale Assoziativität.

https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/06/karma.jpg

Freidenkerin
16.11.2014, 00:00
Pro Deutsche sind nur die Nationalen. Das Schlimme ist, daß es auf bestimmten Ebenen ganz durchsetzt ist mit Inlandgeheimdienst-Leuten vom VS.
Meine Lieblingsplakate sind natürlich nicht die, wo Siedler und dergleichen drauf sind, sondern die lieben Kleinen, bei deren Anblick auch einem Mann einfach das Herz aufgeht. Ich mache mir keine Illusionen, aber allein dafür lohnt es sich zu kämpfen und zu leben!

http://www.npd-leipzig.net/wp-content/uploads/2014/09/deutschekinder.jpg

Das sind alles wunderschöne Bilder, die beiden zitierten sind meine Favoriten. Habe hier auch noch ein paar schöne:

https://2012missionphoenix.files.wordpress.com/2012/05/421687_10150519036374584_268232929583_8820753_1678 558478_n-kopie.jpg

http://www.npd-lahn-dill.de/inhalte/image/Ich-will-nicht-aussterben_Plakat_Lahn-Dill_weltnetz.jpg

http://www.projektgegenpart.org/gp-chronik/upload/bilder/chronik/JN-Sticker-WB-2.jpg

https://4.bp.blogspot.com/-ZBfyJjP_754/UKTepqrcN1I/AAAAAAAAL3M/6lX8JQQ5V1s/s800/535565_10151180983634584_2057898139_n.png

http://npd-eichsfeld.de/wp/wp-content/uploads/941294_575592355795317_1600876170_n1.jpg

Ich bin ja jetzt auch wieder auf NPD umgeschwenkt, aber an der stört mich halt, dass sie vom VS durchsetzt ist. Aber es bleibt einem ja nichts anderes übrig, als sie zu wählen, wenn man noch deutsch fühlt und die Zukunft deutscher Kinder einem am Herzen liegt. Ist halt wie gesagt nur die Frage, was man mit einer Partei erreichen kann, die von antideutschen Spitzeln durchsetzt ist....

Zephyrus
16.11.2014, 00:34
Was heisst VS?

Verfassungsschutz vielleicht?
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb frage ich.

Freidenkerin
16.11.2014, 08:49
Was heisst VS?

Verfassungsschutz vielleicht?
Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb frage ich.
Ja, VS heißt Verfassungsschutz. ;)

Nationalix
16.11.2014, 09:14
Wenn dich die ganze Sendung interessiert, so ist sie hier:

http://www.youtube.com/watch?v=w3h5OZT-mTs

zu finden.
Stuckrad-Barre ist ja ein widerlicher Kotzbrocken. :kotz:

Knappe
18.11.2014, 11:01
ich wähle nur noch, weil es eine Genugtuung ist, sich die dumme Fresse der Systemschleimer beim Auszählen vorzustellen.

:appl: das ist ein absolut überzeugendes Argument. Nur ich mahne zur Vorsicht, kann auch schief gehen. Ich hab erst immer LINKS gewählt, plötzlich waren die in der Regierung in dem Land wo ich damals lebte. Dann hab ich eben Rechts gewählt, da war NPD im Landtag. Überzeugt hat mich aber keine der beiden Vereine. Was Nachhaltiges haben weder Die Linke noch NPD bewirkt. So allmählich gehen mir die Alternativen zum Wählen aus :aggr:

borisbaran
18.11.2014, 12:06
Manche verstehen Ironie nicht, selbst wenn sie von ihr angefallen werden!

Apart
18.11.2014, 19:49
:appl: das ist ein absolut überzeugendes Argument. Nur ich mahne zur Vorsicht, kann auch schief gehen. Ich hab erst immer LINKS gewählt, plötzlich waren die in der Regierung in dem Land wo ich damals lebte. Dann hab ich eben Rechts gewählt, da war NPD im Landtag. Überzeugt hat mich aber keine der beiden Vereine. Was Nachhaltiges haben weder Die Linke noch NPD bewirkt. So allmählich gehen mir die Alternativen zum Wählen aus :aggr:

Die NPD sollte mehr Stimmen bekommen und den Verfassungsschutz in seinen Reihen zum Teufel jagen.

Hier im ökoschwulbornierten Ba Wü löst man aber noch einen richtigen Dorfskandal aus, wenn man den Nazis das Kreuzchen gibt. Das ist dann fast wie Bombenalarm. :D

Lichtblau
18.11.2014, 21:17
https://www.youtube.com/watch?v=UAmhTbq9A-w

Oh Mann, und ich hab mich dazu hinreißen lassen, die zu wählen. :kotz::kotz::kotz: Naja, nächstes Mal bin ich schlauer.

Hätte er nur gesagt, freundlich und aufgeschlossen, ohne Nennung der Hautfarbe, wärs ja ok gewesen. Aber warum "dunkelhäutig" jetzt "ideal" sein soll, erschließt sich mir nicht.

unter der last des öffentlichen druckes rutscht sowas schon mal raus.

frundsberg
07.01.2015, 14:11
Ja, VS heißt Verfassungsschutz. ;)

Der ideale Einwanderer - zu lesen bei der taz:

http://taz.de/Die-Wahrheit/!146756/

H. von Ullersdorf
07.01.2015, 15:50
Der ideale Einwanderer - zu lesen bei der taz:

http://taz.de/Die-Wahrheit/!146756/

Ausgerechnet die Taz - die Hüterin des PC-Evangeliums liefert einen solchen "enthüllungs" - Artikel... Wenn es ihnen bis jetzt nicht gelungen ist Lucke anzuschwärzen, probieren sie es auf diese Tour. Selbst wenn er tasmanischer Teufel wäre, mir ist jeder recht, der versucht das Steuer herumzureißen - es ist eh schon 30 nach zwölf. Ich hoffe, er hat diese Saubande verklagt.

frundsberg
07.01.2015, 17:08
Ausgerechnet die Taz - die Hüterin des PC-Evangeliums liefert einen solchen "enthüllungs" - Artikel... Wenn es ihnen bis jetzt nicht gelungen ist Lucke anzuschwärzen, probieren sie es auf diese Tour. Selbst wenn er tasmanischer Teufel wäre, mir ist jeder recht, der versucht das Steuer herumzureißen - es ist eh schon 30 nach zwölf. Ich hoffe, er hat diese Saubande verklagt.

Sicher.

Der Wirtschaftslibertarist
29.04.2015, 18:31
Die NPD sollte mehr Stimmen bekommen und den Verfassungsschutz in seinen Reihen zum Teufel jagen.

Hier im ökoschwulbornierten Ba Wü löst man aber noch einen richtigen Dorfskandal aus, wenn man den Nazis das Kreuzchen gibt. Das ist dann fast wie Bombenalarm. :D

Baden-Württemberg ist da sehr weit. Dort kann man auch die AfD wählen, denn da wird die AfD so dargestellt wie sie sein soll.

29.04.2015, 18:32
Man muss sich allerdings auch mit der Argumentation von Bernd Lucke zu dem Thema auseinandersetzen und nicht einfach die Meinung kritisieren.

Nurmalso
29.04.2015, 18:42
Man muss sich allerdings auch mit der Argumentation von Bernd Lucke zu dem Thema auseinandersetzen und nicht einfach die Meinung kritisieren.

Lucke taugt bestenfalls als Schatzmeister, von Politik hat der keine Ahnung!

Shahirrim
29.04.2015, 18:47
...

Vielleicht sollte ich doch mal nach Bahlingen am Kaiserstuhl ziehen! Aber dann fällt es sicher auf, wenn der Neue zuzieht und prompt jemand NPD wählt. :D

29.04.2015, 20:13
Lucke taugt bestenfalls als Schatzmeister, von Politik hat der keine Ahnung!

Dann hätte seine Partei weniger Stimmen.