PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden: 55 offizielle islamisch bereicherte No-Go-Zonen



Dioxin
09.11.2014, 15:51
http://europenews.dk/de/node/86337


Die schwedische Polizei hat die Kontrolle über 55 "No-Go Zonen" an hauptsächlich muslimische kriminelle Banden verloren. Ein Bericht weist 55 Zonen aus, in denen das Strafgesetz nicht mehr durchgesetzt werden kann, die Kontrolle in den Händen krimineller Banden liege.

Die Beamten werden angegriffen, wenn sie versuchen in diese Gebiete vorzudringen, das bedeutet eine Verschlimmerung, weil zuvor Postboten, Feuerwehr, Krankenwagen und andere staatliche Dienstleister angegriffen wurden. Feuerwehrwagen und Krankenwagen mussten immer auf die Polizei warten, die sie dann in diese Gebiete eskortieren. Jetzt braucht selbst die Polizei Schutz.

Der Daily Caller schreibt, dass die No-Go Zonen mit den 168 Gebieten übereinstimmen, in denen hauptsächlich muslimische Migranten leben. Dort ist das Bildungsniveau niedrig, die Arbeitslosigkeit hoch, und die einzigen Geschäfte, die dort getätigt werden, sind Drogengeschäfte.
(...)
Die schlechte Nachricht ist, dass die Polizei nichts dagegen unternimmt. Die Banden sichern ihre Bezirke gegenüber dem Strafvollzug und rivalisierenden Banden.
http://swedenreport.org/2014/10/29/swedish-police-55-official-no-go-zones/

Scheint eine neue Art der "kommunalen Selbstverwaltung" im Multikultiland Schweden zu sein...

:auro:

Herr B.
09.11.2014, 16:28
Scheint eine neue Art der "kommunalen Selbstverwaltung" im Multikultiland Schweden zu sein...

:auro:
Und zu welchem Zweck, bitteschön, hat man denn ein Militär?
Über solche No-Go Zonen verhängt man in jedem normalen Staat schlichtweg den Ausnahmezustand, und beauftragt das Militär die gesetzliche Ordnung
wieder herzustellen. Natürlich durch die Suspendierung der verfassungsmäßigen Rechte dort residierender tollwütigen Affen.

Cinnamon
09.11.2014, 16:56
http://europenews.dk/de/node/86337


http://swedenreport.org/2014/10/29/swedish-police-55-official-no-go-zones/

Scheint eine neue Art der "kommunalen Selbstverwaltung" im Multikultiland Schweden zu sein...

:auro:

Gibt es dafür auch noch andere Quellen, insbesondere solche der schwedischen Regierung?

Dioxin
09.11.2014, 17:42
Gibt es dafür auch noch andere Quellen, insbesondere solche der schwedischen Regierung?

Die Regierung im kunterbunten Schweden dürfte da eher wenig Interesse an der Veröffentlichung solcher Zahlen haben.

von Richthofen
09.11.2014, 18:02
Gut so! Die Schweden wollen sich mit Gewalt selbst abschaffen, also sollen sie das auch tun. Ich habe da absolut kein Mitleid.

Nationalix
09.11.2014, 18:14
Gibt es dafür auch noch andere Quellen, insbesondere solche der schwedischen Regierung?

Wie offiziell möchtest Du es denn noch haben?
http://polisen.se/Aktuellt/Rapporter-och-publikationer/Rapporter/Publicerat---Nationellt/Ovriga-rapporterutredningar/Kriminella-natverk-med-stor-paverkan-i-lokalsamhallet/

Nationalix
09.11.2014, 18:15
Und zu welchem Zweck, bitteschön, hat man denn ein Militär?
Über solche No-Go Zonen verhängt man in jedem normalen Staat schlichtweg den Ausnahmezustand, und beauftragt das Militär die gesetzliche Ordnung
wieder herzustellen. Natürlich durch die Suspendierung der verfassungsmäßigen Rechte dort residierender tollwütigen Affen.

Schweden ist schon lange kein normaler Staat mehr.

Anita Fasching
09.11.2014, 18:23
Schweden ist wie eine Glaskugel oder ein Orakel für hiesige Zustände.

Herr B.
09.11.2014, 18:29
Schweden ist wie eine Glaskugel oder ein Orakel für hiesige Zustände.
Ein Land voller dumb blondes und Barbie doll airheads? Wen wunderts? Huch! Aber bloss kein russisches U-Boot in svenska Gewässern!

Wolf Fenrir
09.11.2014, 18:34
Und zu welchem Zweck, bitteschön, hat man denn ein Militär?
Über solche No-Go Zonen verhängt man in jedem normalen Staat schlichtweg den Ausnahmezustand, und beauftragt das Militär die gesetzliche Ordnung
wieder herzustellen. Natürlich durch die Suspendierung der verfassungsmäßigen Rechte dort residierender tollwütigen Affen. Nationaler Söldner der ich bin mache ich der Schwedischen Regierung ein Angebot!

Ich erlege jeden Monat einen dieser " Problembürger " und der gute Schwede kann sagen: Ich weiß von nichts ...

Herr B.
09.11.2014, 19:07
Nationaler Söldner der ich bin mache ich der Schwedischen Regierung ein Angebot!

Ich erlege jeden Monat einen dieser " Problembürger " und der gute Schwede kann sagen: Ich weiß von nichts ...
Bloß einen im Monat? Da wirst du lange zu tun haben.
Die Harems dieser Affen sind ja zudem dauerhaft trächtig.

Cinnamon
09.11.2014, 19:10
Wie offiziell möchtest Du es denn noch haben?
http://polisen.se/Aktuellt/Rapporter-och-publikationer/Rapporter/Publicerat---Nationellt/Ovriga-rapporterutredningar/Kriminella-natverk-med-stor-paverkan-i-lokalsamhallet/

Das ist doch schon mal eine gute Quelle. Immerhin eine offizielle Polizeiquelle.

Wolf Fenrir
09.11.2014, 19:17
Bloß einen im Monat? Da wirst du lange zu tun haben.
Die Harems dieser Affen sind ja zudem dauerhaft trächtig.:D:dg:

Wenn der Schwede mich dem entsprechend bezahlt erlege ich ihm auch mehrere im Monat :D

Ist mir ein Vergnügen !!!

Hans Huckebein
09.11.2014, 19:29
Das einzig gute: Sie verteilen sich nicht flächendeckend!
Dann kommt eben keine post, krankenwagen oder feuerwehr mehr.

autochthon
09.11.2014, 20:44
Das ist doch schon mal eine gute Quelle. Immerhin eine offizielle Polizeiquelle.

Ausser mir können hier anscheinend alle Schwedisch....

Herr B.
09.11.2014, 20:44
:D:dg:

Wenn der Schwede mich dem entsprechend bezahlt erlege ich ihm auch mehrere im Monat :D

Ist mir ein Vergnügen !!!
Du weißt ja wo du mit dem Training schon mal anfangen könntest. :appl::D

Shahirrim
09.11.2014, 20:46
Nationaler Söldner der ich bin mache ich der Schwedischen Regierung ein Angebot!

Ich erlege jeden Monat einen dieser " Problembürger " und der gute Schwede kann sagen: Ich weiß von nichts ...

Da gab es schon mal einen schwedischen Sniper, der Ausländer abknallte. Der hatte wohl auch davon genug. Willst du sein Nachfolger werden? :D

Gawen
09.11.2014, 21:29
Nationaler Söldner der ich bin mache ich der Schwedischen Regierung ein Angebot!

Ich erlege jeden Monat einen dieser " Problembürger " und der gute Schwede kann sagen: Ich weiß von nichts ...

Wie faul bist Du denn??? :D

Schaff Dir wenigstens einen Halbautomaten an!

Wolf Fenrir
09.11.2014, 22:12
Wie faul bist Du denn??? :D

Schaff Dir wenigstens einen Halbautomaten an!

Ich schaff das schon mit meinem 98 K !!!:cool:

-jmw-
10.11.2014, 09:35
Diese Entwicklung ist nicht schlecht, sie ist gut! Sind doch dererlei Ghettos bestens geeignet, dem Normalbürger die Unvereinbarkeit von seiner und deren Lebensweisen nahezubringen.

-jmw-
10.11.2014, 09:38
Das einzig gute: Sie verteilen sich nicht flächendeckend!
Dann kommt eben keine post, krankenwagen oder feuerwehr mehr.
Richtig! Was braucht es Svensson* auch interessieren, ob kriminelle Orientalen gelöscht oder verarztet werden?


* Das ist der schwedische "Max Mustermann".