PDA

Vollständige Version anzeigen : Willkommen - Begrüßungsfilm für Flüchtlinge



Patriotistin
09.11.2014, 14:48
Also ich finde den letzten Satz Sollzeit man umsetzen
:appl:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/Willkommen-in-Deutschland-ein-Begruessungsfilm-fuer-Fluechtlinge-,extra8460.html

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/107109916512144fzb9jt7ci.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

:D

WikingerWolf
09.11.2014, 14:56
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 14:57
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...

Beide sind Schuld. Flüchtlinge begehen eine Straftat, indem sie illegal einwandern.

D-Moll
09.11.2014, 14:59
Oh Gott!
Deutschland Auffangbecken für alle Schwule der Welt.

Wolf Fenrir
09.11.2014, 15:05
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...

Ach Gottchen dein Christliches Mitgefühl für dieses verseuchte Dreckspack löst bei mir Brechreiz aus !...

frundsberg
09.11.2014, 15:11
Beide sind Schuld. Flüchtlinge begehen eine Straftat, indem sie illegal einwandern.

Und das können sie nur, weil sie das sollen. Die größere Schuld liegt sicherlich bei denen, die das alles planen. Wir sind nur kollektiv strunzdumm, daß wir uns über die Massen an fremdvölkischen letztendlich selbst entmachten. Denn die 'da oben' wissen natürlich, daß kein Türke in der Polizei und kein Nigerianer bei den Fallschirmjäger ein Interesse daran hat, daß die Deutschen sich ihre Heimat zurückholen. "Das Land der Deutschen (ergo Deutschland) den Deutschen" (die natürlichste Forderung der Welt und Zeichen der Volkssouveränität) - da wird die Bundesregierung schon wissen, wozu sie ihre natürlichen Verbündeten (die sie quasi schützen) per Quotenregelung etc. in die entsprechenden Verbände verbrachten. Warum sollte ein Kongolese den Schießbefehl auf 'wütende Nazideutsche die Merkels Palast stürmen' verweigern??? Der hält da drauf, weil er weiß, daß er gar kein 'Recht' hat, hier zu leben und sich niedergelassen zu haben. Nur durch die BRD-Führung haben sie diese Möglichkeit. Daher ist jeder SIEDLER und Ausländer der natürlichste Verbündete der 'demokratischen' Parteien. Die natürlich rein gar nichts mit Demokratie zu tun haben.

Jetzt verstehen wir auch, warum Alte in Mülleimer nach Pfandflaschen suchen, während der gestern übers Erzgebirge eingetroffene 20-jährige Sudanese und ''traumatiiserter Flüchtling', eine Rundumversorgung bekommt und von vorne bis hinten gepampert wird. Die Allerdümmsten sind also wir alle. Das Volk selbst. Denn jedes normale Volk schickt solche Scharlatane, und seien es 'Demokraten', in die Wüste. ANstatt ihnen Emails und Briefe zu schicken wo man sich ausmehrt, über die Zustände, von denen die Politiker angeblich keine Ahnung hätten! Obwohl es ja genau diese Politikklatura war, die diese Zustände herbeiführt. So dumm muß man ersteinmal sein!

Der Grund liegt bei den Deutschen auch darin, daß sie gegenüber ihrer eigenen Führung grundsätzlich keinen Verrat vermuten wollen. Durch die turnusmäßige Rotation der Herrschaften hat man auch gar keine Zeit, ihnen Verantwortlichkeit zu attestieren. Kaum beginnt man damit, kommt der Nächste. Trotzdem, unsere Blödheit ist wirklich etwas sehr Tragisches und muß durchbrochen werden!

Ajax
09.11.2014, 16:14
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...

Echte Flüchtlinge, die aufgrund von Verfolgung oder Gefahr für Leib und Leben, aus ihrer Heimat fliehen, sind nicht das Problem. Diese können hier Asyl finden, sofern sie wieder in ihre Heimat zurückkehren, sofern sich die Lage dort gebessert hat. Diejenigen Menschen, die sich den Schein geben, Flüchtlinge zu sein, sich in Wahrheit aber nur in den wohlhabenden Staaten festsetzen wollen, sind die, gegen die man vorgehen muss. Sie bilden nämlich bei weitem den größten Teil der sogenannten Flüchtlinge.
Wenn Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen, sind erstmal die Nachbarstaaten gefragt. Erst wenn diese überfordert sind, sollten wir Hilfe anbieten. Falsch verstandene Humanität ist hier fehl am Platze, ebenso wie ein nicht konsequent durchgesetztes Abschieberecht.

Patriotistin
09.11.2014, 16:29
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...

90% sind Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlingen/ verfolgte das weißt du so gut wie ich...
und gegen die Verfolgten und Kriegsflüchtlinge hab ich nichts, rein garnichts ..wenn sie auch wieder gehen, wenns in ihrem Land ruhiger ist
auch gegen Fachkräfte die hier arbeiten und sich integrieren habe ich nichts ....
Ich habe was gegen die Sozialschmarotzer die hier einfallen... den die könnten genauso in ihrem Land Anpacken und es zu Wohlstand bringen, aber viele von denen sind einfach Versager und sogar Kriminelle , die in ihrem Land nicht auf die reihe bekommen haben und die man selbst da nicht will...Und das ich mich hier verpissen würde nur weil es nicht so lauft wie es soll
da von träum man, nein ich würde hier anpacken und zusehen das es besser wird ..den jeder ist seines
eignen Glücks Schmied....Für meine Heimat lohnt es sich zu Kämpfen...
Feiglinge und Drückeberger die vor allem und nichts davonlaufen hasse ich

Strandwanderer
09.11.2014, 16:38
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...



Ein Freudscher Verschreiber!

Wolf Fenrir
09.11.2014, 16:40
Ein Freudscher Verschreiber!:haha::dg:

Rumburak
09.11.2014, 16:41
Mit den Machern dieses Films würde ich gern mal persönlich ein Wort wechseln.

Die Petze
09.11.2014, 16:43
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...

Ersetze "locken" durch "bomben".....et voila

Eintracht
09.11.2014, 16:49
Satire. leider in die falsche Richtung!

feuermax2
09.11.2014, 16:52
90% sind Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlingen/ verfolgte das weißt du so gut wie ich...
und gegen die Verfolgten und Kriegsflüchtlinge hab ich nichts, rein garnichts ..wenn sie auch wieder gehen, wenns in ihrem Land ruhiger ist
auch gegen Fachkräfte die hier arbeiten und sich integrieren habe ich nichts ....
Ich habe was gegen die Sozialschmarotzer die hier einfallen... den die könnten genauso in ihrem Land Anpacken und es zu Wohlstand bringen, aber viele von denen sind einfach Versager und sogar Kriminelle , die in ihrem Land nicht auf die reihe bekommen haben und die man selbst da nicht will...Und das ich mich hier verpissen würde nur weil es nicht so lauft wie es soll
da von träum man, nein ich würde hier anpacken und zusehen das es besser wird ..den jeder ist seines
eignen Glücks Schmied....Für meine Heimat lohnt es sich zu Kämpfen...
Feiglinge und Drückeberger die vor allem und nichts davonlaufen hasse ich

Früher habe ich für meine Familie und mein Land gearbeitet. Heute soll ich es für die ganze Welt tun. Das kann nicht klappen.

Dioxin
09.11.2014, 17:56
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

(...).

Ja natürlich. Und "wir" würden natürlich auch sofort verlangen, dass "wir" mit Smartphone, Luxusunterkunft und institutionalisierter Willkommenskultur verwöhnt werden und uns leistungslos das Geld in den Arsch gepumpt wird.


"Fahren Sie bitte wieder nach Hause"

Aber prontissimo!

:appl::bongo:

WikingerWolf
09.11.2014, 23:47
Ach Gottchen dein Christliches Mitgefühl für dieses verseuchte Dreckspack löst bei mir Brechreiz aus !...

Nein, kein christliches Mitgefühl, sondern die nackte Realität:

Würden die Politiker nicht solche Gesetze machen, die ein "Ziel-fluchtland" mittels Werbung bereitstellen, so würden auch keine Flüchtlinge kommen.

Nach putins Russland flüchten ja logischerweise auch keine Flüchtlinge.


Echte Flüchtlinge, die aufgrund von Verfolgung oder Gefahr für Leib und Leben, aus ihrer Heimat fliehen, sind nicht das Problem. Diese können hier Asyl finden, sofern sie wieder in ihre Heimat zurückkehren, sofern sich die Lage dort gebessert hat. Diejenigen Menschen, die sich den Schein geben, Flüchtlinge zu sein, sich in Wahrheit aber nur in den wohlhabenden Staaten festsetzen wollen, sind die, gegen die man vorgehen muss. Sie bilden nämlich bei weitem den größten Teil der sogenannten Flüchtlinge.
Wenn Menschen aus ihrer Heimat fliehen müssen, sind erstmal die Nachbarstaaten gefragt. Erst wenn diese überfordert sind, sollten wir Hilfe anbieten. Falsch verstandene Humanität ist hier fehl am Platze, ebenso wie ein nicht konsequent durchgesetztes Abschieberecht.

Um das durchsetzen zu können, müssten ersteinmal die politisch linksorientierten dummquatscher und die Gewerkschaftsleitung aus den oberen Etagen und Bundestag hinausgefegt werden.
Solange die noch etwas mitzureden haben, wird es nichts mit einer vernünftigen Umsetzung dessen, wie es die Schweiz schon erfolgreich seit Jahrzehnten macht.


90% sind Wirtschaftsflüchtlinge und keine Kriegsflüchtlingen/ verfolgte das weißt du so gut wie ich...
und gegen die Verfolgten und Kriegsflüchtlinge hab ich nichts, rein garnichts ..wenn sie auch wieder gehen, wenns in ihrem Land ruhiger ist
auch gegen Fachkräfte die hier arbeiten und sich integrieren habe ich nichts ....
Ich habe was gegen die Sozialschmarotzer die hier einfallen... den die könnten genauso in ihrem Land Anpacken und es zu Wohlstand bringen, aber viele von denen sind einfach Versager und sogar Kriminelle , die in ihrem Land nicht auf die reihe bekommen haben und die man selbst da nicht will...Und das ich mich hier verpissen würde nur weil es nicht so lauft wie es soll
da von träum man, nein ich würde hier anpacken und zusehen das es besser wird ..den jeder ist seines
eignen Glücks Schmied....Für meine Heimat lohnt es sich zu Kämpfen...
Feiglinge und Drückeberger die vor allem und nichts davonlaufen hasse ich

Da mit den Kriminellen gebe ich Dir volles recht....

Wie oft sieht man pechschwarze neger, die mit Drogen handeln, und die Behörden Unternehmen nichts, bzw. die justiz lässt diese kriminellen neger wieder laufen.


Ein Freudscher Verschreiber!

Nein, Wort bearbeitungsprogramm.


Ersetze "locken" durch "bomben".....et voila

Locken tun die in Afrika und Umgebung.
Gebombt wird / wurde in Afghanistan, wo wir hingegen nichts zu suchen haben, was militärische Einsätze anbetrifft.


Ja natürlich. Und "wir" würden natürlich auch sofort verlangen, dass "wir" mit Smartphone, Luxusunterkunft und institutionalisierter Willkommenskultur verwöhnt werden und uns leistungslos das Geld in den Arsch gepumpt wird.



Aber prontissimo!

:appl::bongo:

Das Smartphone dürfte weniger das Problem sein, eher das durchfüttern von Kriminellen zeitgenossen, die sich hier auf Kosten der Bevölkerung einen Lenz machen.

Hustenreiz
10.11.2014, 00:10
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...Jep,genauso ist es.Die Menschen können gar nichts dafür,sie möchten nur ein besseres Leben,das ist alles.Und bei uns wird es ihnen ja auch nicht einfach gemacht,von den Deutschen die sie ablehnen.Aber es gibt gottseidank noch etwas Humanität bei uns.Schuld an der Flüchtlingspolitik ist unser System,unsre Politiker.Aber die Flüchtlinge kann man so nicht einfach verurteilen.Es gibt auch genug anständige Leute unter den Flüchtlingen,die einfach nur auf ein besseres Leben hoffen.Wenn sich einige nur mal in die Situation der Flüchtlinge reinversetzen könnten.

Rumpelstilz
10.11.2014, 00:35
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...
"Die Menschen" aus "den Heimatlaendern" ist aber sehr verallgemeinernd. Viele Leute stellen sich vor, dass dort die armen Menschen alle in Lehmhuetten hausen und nur ein paar Reiche leben in einem Palast.

Wir hatten in unserer Firma eine Ingenieurin aus Ghana, die arbeitete ein paar Jahre hier in GB und kuendigte dann, weil sie heiratete und zurueck nach Ghana ging. Ich moechte nicht wissen, wieviele Ghanaer in Westeuropa einen auf "armer Fluechtling" machen.

Jeder Ghanaer wird auch nicht auswandern wollen, schon gar nicht auf einer Nussschale ueber das Mittelmeer.

Es sind also nur ganz bestimmte Bevoelkerungsgruppen, die sich da locken lassen. Das wissen die Umvolker auch, aber es ist ihnen egal. Sie nehmen alles, was sie kriegen koennen.

Das Leben in den sog. Laendern der 3. Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten spuerbar verbessert. Hier mal ein Beispiel aus Wikipedia ueber Madagaskar, das generell als armes land gilt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskar



Bruttoinlandsprodukt pro Einwohner (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf)
471 US$



Die Anzahl an Handys ist aber recht hoch, wenn man bedenkt, dass das Durchschnittsalter 18 Jahre ist und es demzufolge viele Kinder gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskar#Telekommunikation

Madagaskars Telekommunikationsnetz ist rückständig. Pro 100 Einwohner existieren 1,09 Festnetztelefonanschlüsse und 0,85 Breitband-Internetzugänge (http://de.wikipedia.org/wiki/Breitband-Internetzugang). Fortschritte in der Mobilfunktechnologie haben dazu geführt, dass es 2012 39,38 Mobiltelefonanschlüsse pro 100 Einwohner gab.


Weiterhin kommen ja sehr viele "Fluechtlinge" aus Eritrea. Es gibt aber auch Eritreer, die wieder nach Eritrea zurueckkehren. Meistens Mittelschicht.

Das ist z.B. die Haupstadt von Eritrea:

http://www.tesfanews.net/wp-content/uploads/2014/06/asmara-downtown.jpg

http://www.raimoq.com/wp-content/uploads/2014/10/15-Asmara_Harnet-Avenue-620-620x322.jpg

https://sp.yimg.com/ib/th?id=HN.608042970037030592&pid=15.1&P=0

Wie man sieht, gibt es auch Menschen in Eritrea, denen es mit Hartz IV in der BRD nicht besser gehen wuerde.

Die sog. "Armutsfluechtlinge" sind eben auch in Eritrea selbst schon Unterschicht, auch wenn die Unterschicht dort viel groesser ist als in Westeuropa. Trotzdem muss man sich immer wieder vergegenwaertigen, dass es eben Unterschichtler sind, die die Umvolker hier in Europa ansiedeln.

Das erklaert dann auch die "Phaenomene" Gewaltkriminalitaet und Drogenhandel und die Bereitschaft, von Almosen zu leben.

Bruddler
10.11.2014, 03:56
Beide sind Schuld. Flüchtlinge begehen eine Straftat, indem sie illegal einwandern.

Ob sie sich dessen bewusst sind, ist eine ganz andere Frage. Nicht selten locken Schlepperbanden damit, dass im gelobten Land (Deutschland) händeringend "Fachkräfte" gesucht werden und dann wäre noch das "Ding" mit der sozialen Hängematte, wer kann dazu schon NEIN sagen...

WikingerWolf
10.11.2014, 07:56
Jep,genauso ist es.Die Menschen können gar nichts dafür,sie möchten nur ein besseres Leben,das ist alles.Und bei uns wird es ihnen ja auch nicht einfach gemacht,von den Deutschen die sie ablehnen.Aber es gibt gottseidank noch etwas Humanität bei uns.Schuld an der Flüchtlingspolitik ist unser System,unsre Politiker.Aber die Flüchtlinge kann man so nicht einfach verurteilen.Es gibt auch genug anständige Leute unter den Flüchtlingen,die einfach nur auf ein besseres Leben hoffen.Wenn sich einige nur mal in die Situation der Flüchtlinge reinversetzen könnten.

Es kann aber auch nicht sein,dass soetwas wie hier
http://politikforen.net/showthread.php?157770-Unternehmen-müssen-gehen-Asylbetrüger-kommen&p=7516350#post7516350
Mit den in Deutschland lebenden Deutschen von "deutschen" Politikern gemacht wird, die sich dann auch noch demokratische Volksvertreter nennen....


"Die Menschen" aus "den Heimatlaendern" ist aber sehr verallgemeinernd. Viele Leute stellen sich vor, dass dort die armen Menschen alle in Lehmhuetten hausen und nur ein paar Reiche leben in einem Palast.

Wir hatten in unserer Firma eine Ingenieurin aus Ghana, die arbeitete ein paar Jahre hier in GB und kuendigte dann, weil sie heiratete und zurueck nach Ghana ging. Ich moechte nicht wissen, wieviele Ghanaer in Westeuropa einen auf "armer Fluechtling" machen.

Jeder Ghanaer wird auch nicht auswandern wollen, schon gar nicht auf einer Nussschale ueber das Mittelmeer.

Es sind also nur ganz bestimmte Bevoelkerungsgruppen, die sich da locken lassen. Das wissen die Umvolker auch, aber es ist ihnen egal. Sie nehmen alles, was sie kriegen koennen.

Das Leben in den sog. Laendern der 3. Welt hat sich in den letzten Jahrzehnten spuerbar verbessert. Hier mal ein Beispiel aus Wikipedia ueber Madagaskar, das generell als armes land gilt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskar



Bruttoinlandsprodukt pro Einwohner (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_nach_Bruttoinlandsprodukt_pr o_Kopf)
471 US$



Die Anzahl an Handys ist aber recht hoch, wenn man bedenkt, dass das Durchschnittsalter 18 Jahre ist und es demzufolge viele Kinder gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Madagaskar#Telekommunikation

Madagaskars Telekommunikationsnetz ist rückständig. Pro 100 Einwohner existieren 1,09 Festnetztelefonanschlüsse und 0,85 Breitband-Internetzugänge (http://de.wikipedia.org/wiki/Breitband-Internetzugang). Fortschritte in der Mobilfunktechnologie haben dazu geführt, dass es 2012 39,38 Mobiltelefonanschlüsse pro 100 Einwohner gab.


Weiterhin kommen ja sehr viele "Fluechtlinge" aus Eritrea. Es gibt aber auch Eritreer, die wieder nach Eritrea zurueckkehren. Meistens Mittelschicht.

Das ist z.B. die Haupstadt von Eritrea:

http://www.tesfanews.net/wp-content/uploads/2014/06/asmara-downtown.jpg

http://www.raimoq.com/wp-content/uploads/2014/10/15-Asmara_Harnet-Avenue-620-620x322.jpg

https://sp.yimg.com/ib/th?id=HN.608042970037030592&pid=15.1&P=0

Wie man sieht, gibt es auch Menschen in Eritrea, denen es mit Hartz IV in der BRD nicht besser gehen wuerde.

Die sog. "Armutsfluechtlinge" sind eben auch in Eritrea selbst schon Unterschicht, auch wenn die Unterschicht dort viel groesser ist als in Westeuropa. Trotzdem muss man sich immer wieder vergegenwaertigen, dass es eben Unterschichtler sind, die die Umvolker hier in Europa ansiedeln.

Das erklaert dann auch die "Phaenomene" Gewaltkriminalitaet und Drogenhandel und die Bereitschaft, von Almosen zu leben.

Naja,ein cellphone / Cellular phone ist nicht der Maßstab aller Dinge, und vor 30 Jahren gab es diese Dinge noch nicht auf der Welt in den Stückzahlen, selbst in den reichsten Ländern nicht.

Und flüchtlinge aus Ghana brauche wir hier genauso wenig wie aus anderen Mittel-afrikanischen Staaten...

Hätten sich die Menschen den Tipps und Ratschlägen der Entwicklungshilfe angepasst und angenommen, so würde es denen heute auch gut gehen...

Aber es lockt ja das reiche Deutschland, und der "blöde" Deutsche hat ja auch was gutzumachen wegen dem schnauzbärtigen HERRN schicklgruber aus braunau, besonders die Menschen, die nach 1945 geboren sind, haben eine Hauptschuld der Wiedergutmachung.

Mütterchen
10.11.2014, 08:05
Man kann es den flüchtenden nicht verdenken, wenn diese aus deren Heimatländern (Weg-) flüchten.
Diese Flüchtlinge selber haben keine Schuld an der Flucht....
"Wir", d.h Du und ich würden es zu 99% Gier Sicherheit genauso machen, wenn ein in der Welt als Reiches Deutschland bekanntes Land lockt...

Schuld an der Flucht und den Flüchtlingen haben nicht die Menschen, die hierher kommen, sondern die Politiker, die die Menschen aus deren eigenen Heimatländern hierher nach Deutschland locken...

Die Meinung teile ich! Letztendlich kann man es keinem Flüchtling verübeln, dass er sich für dieses eine Leben, das er auf dieser Welt hat, bessere Chancen wünscht. Es ist ja nicht mal verwunderlich, dass hauptsächlich junge Männer diesen Schritt wagen - ohne junge Männer mit einer gewissen Risikofreude wäre die Menschheit vermutlich noch dort, wo sie vor Urzeiten war.

Sicherheitshalber erwähne ich zum xten Male, dass ich ein GEGNER dieser Masseneinwanderung aus wirtschaftlichen Gründen bin.