PDA

Vollständige Version anzeigen : Christliches Ehepaar im Ofen verbrannt



Bruddler
09.11.2014, 06:13
In Pakistan wird einem christlichem Ehepaar Blasphemie vorgeworfen - die darauf folgende Attacke eines aufgebrachten Mobs überlebt das Paar nicht. Die Täter verbrennen die beiden in einem Ziegelofen. Unklar ist, ob sie dabei noch lebten.

http://www.n-tv.de/politik/Christliches-Ehepaar-im-Ofen-verbrannt-article13901381.html

Wer immer noch glaubt, der Islam wäre tolerant und friedliebend, der sollte einmal den o.gez. Link anklicken.
Als Minderheit in einem musl. Land zu leben, ist mit vielen "Unannehmlichkeiten" verbunden, das verheißt nichts Gutes für unser Land und ganz Europa, findet Ihr nicht auch ?

Ruepel
09.11.2014, 06:49
Hättest du deinen Link auch gelesen,dann wüstest du auch,das die beiden im Gegensatz zu den Scheiterhaufen der Christen schon tot waren.
Auch hier und heute würden noch Scheiterhaufen lodern,wenn die Christen die Macht dazu hätten.
Ich denke mal zu deinem Link: Da haben die einen Idioten,die anderen Idioten beseitigt,bitte mehr davon.

Bruddler
09.11.2014, 06:53
Hättest du deinen Link auch gelesen,dann wüstest du auch,das die beiden im Gegensatz zu den Scheiterhaufen der Christen schon tot waren.
Auch hier und heute würden noch Scheiterhaufen lodern,wenn die Christen die Macht dazu hätten.
Ich denke mal zu deinem Link: Da haben die einen Idioten,die anderen Idioten beseitigt,bitte mehr davon.

Falsch ! :isgut:

Bruddler
09.11.2014, 07:07
Kirchen werden angezündet, Angehörige christlicher Gemeinden umgebracht, Familien für den Besitz der Bibel ins Arbeitslager gesteckt.
Im "Weltverfolgungsindex" führt das Hilfswerk Open Doors die krassesten Fälle auf.

http://www.n-tv.de/politik/Christen-werden-weltweit-verfolgt-article12038106.html

Olliver
09.11.2014, 07:16
Wer immer noch glaubt, der Islam wäre tolerant und friedliebend....

Der Islam war schon immer eine Pseudoreligion mit dem Ziel der Weltherrschaft.

Gehirnnutzer
09.11.2014, 07:19
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.

Don
09.11.2014, 07:24
Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, .

Gilt diese Argumentation bei dir auch für Waffen?

Daggu
09.11.2014, 07:44
Kirchen werden angezündet, Angehörige christlicher Gemeinden umgebracht, Familien für den Besitz der Bibel ins Arbeitslager gesteckt.
Im "Weltverfolgungsindex" führt das Hilfswerk Open Doors die krassesten Fälle auf.

http://www.n-tv.de/politik/Christen-werden-weltweit-verfolgt-article12038106.html

Das geht doch eigentlich schon seit vielen Jahren so, Christen werden von den Moslems ermordet, gefoltert, verfolgt, drangsaliert und ausgegrenzt, die Opferzahlen steigen.

Nun gibt es, in Deutschland, eine Regierung, die im wesentlichen aus Christen besteht, klingt seltsam, aber von Merkel über Gauck bis hin zu den Hinterbänklern im Bundestag, die meißten von ihnen sind Christen und selten einmal outet sich ein "maßgebender" Politiker als Atheist. Und wenn dann einmal ein in der Öffentlichkeit stehender Christ, hier dann Nikolaus Schneider vom Rat der evangelischen Kirche, den Islam leisest kritisiert, eine Depatte über die Gewalt im Koran fordert, dann wird er sofort und öffentlich ausgepeitscht, jedenfalls von der linken Geiferpresse, so wie hier dann geschehen:

http://www.taz.de/!149041/

wobei die TAZ hier eindeutig beweist, der Stürmer ist in vielen bundesrepublikanischen Medien wieder auferstanden und feiert fröhliche Urständ.

In der BRD sind rund 60% der Bevölkerung Christen, auf der Welt gibt es über 2 Milliarden Christen, aber die Solidarität unter den Christen ist, einmal höflich formuliert, als sehr magenlhaft zu bezeichnen und für die vom Tode bedrohten Schwestern und Brüder, in Jesus, alleine nur zu beten, das hilft den Opfern wohl nicht wirklich...

Übrigens, möchte ich diesen, weiter oben geschrieben Satz doch lieber zurück nehmen: "Nun gibt es, in Deutschland, eine Regierung, die im wesentlichen aus Christen besteht, klingt seltsam, aber von Merkel über Gauck bis hin zu den Hinterbänklern im Bundestag,"
Denn ich bin mir nicht mehr wirklich sicher, ob das nun Christen sind, oder mehr oder weniger heimlich zum Islam konvertierte Edelmekkaner.

Frage an die Katholiken: wäre es nicht an der Zeit, das der Papst zu einem Kreuzzug gegen die Muselmanen aufruft? Denn früher oder später wird über dem Petersdom die Fahne des Islam wehen und ein spöttisch vor sich hingrinsender Kalif wird durch die Gemächer des Vatican wandeln.

Daggu
09.11.2014, 07:49
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht.

Nun ist es also gewiss, in diesem Forum schreiben auch außerirdische Lebensformen!

Chronos
09.11.2014, 07:51
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.
Es mag ja so sein, dass die jeweiligen Schwarten nicht direkt zu Morden aufrufen, aber seltsam ist doch, dass speziell bei den Exponenten des Korans eine signifikant erhöhte Affinität zu Mord und Totschlag existiert.

Dann sei doch wenigstens so ehrlich und nenne das Kind beim Namen:

Es ist die Kombination aus einer eh schon ziemlich gewalttätigen, als Religion verbrämten Macht- und Gewaltideologie (vielleicht solltest du dich wirklich mal etwas in den Koran vertiefen, bevor du derartig kenntnisfreie "Statements" hier absonderst) in Verbindung mit durch ebendiese Ideologie rückständig gehaltenen, archaischen Gesellschaften, die noch in Blutrache, steinzeitlichen Ehrenkodizes und Hand-abhacken-Denkschleifen gefangen sind.

Mit anderen Worten: Deine Erklärungsversuche sind für die Katz, weil sie die Fakten negieren.

Cinnamon
09.11.2014, 08:02
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.

Du ignorierst geflissentlich, dass der Koran aber das Töten von Andersgläubigen als religiöse Pflicht lehrt.

Murmillo
09.11.2014, 08:17
Hättest du deinen Link auch gelesen,dann wüstest du auch,das die beiden im Gegensatz zu den Scheiterhaufen der Christen schon tot waren.
Auch hier und heute würden noch Scheiterhaufen lodern,wenn die Christen die Macht dazu hätten.
Ich denke mal zu deinem Link: Da haben die einen Idioten,die anderen Idioten beseitigt,bitte mehr davon.

Dann übersiehst du aber, das z.B.bei der Hexenverbrennung Christen andere Christen auf dem Scheiterhaufen verbrannten und dass dies im Mittelalter eine Hinrichtungsmethode für Verbrecher und Ketzer war.
Mir ist unbekannt, dass z.B. auf den Kreuzzügen Muslime durch Christen wegen ihres Glaubens auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden.

Ali
09.11.2014, 08:47
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.

:gp:

Du gehst den Fall mit der notwendigen Distanz an. Kompliment!

Ali
09.11.2014, 08:55
Dann übersiehst du aber, das z.B.bei der Hexenverbrennung Christen andere Christen auf dem Scheiterhaufen verbrannten und dass dies im Mittelalter eine Hinrichtungsmethode für Verbrecher und Ketzer war.
Mir ist unbekannt, dass z.B. auf den Kreuzzügen Muslime durch Christen wegen ihres Glaubens auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden.

Vielleicht nicht auf den Kreuzzügen, aber später sicherlich in Asylantenheimen.

Schlummifix
09.11.2014, 08:56
http://schda.files.wordpress.com/2012/07/mazyek-hat-nix-mit-islam-zu-tun.jpg

Daggu
09.11.2014, 08:57
:gp:

Du gehst den Fall mit der notwendigen Distanz an. Kompliment!

Nach diesem Beitrag, der islamisch umtriebigen Dame hier im Forum, dürfte es nun keinen Zweifel mehr darüber geben, das auch sie, das gerade sie, nicht die geringsten Skrupel hätte, ebenfalls Christen und ihr missliebige politische sowie religiöse Gegner in den Ofen zu schieben.

Pfui Deibel...

Ali
09.11.2014, 09:03
Nach diesem Beitrag, der islamisch umtriebigen Dame hier im Forum, dürfte es nun keinen Zweifel mehr darüber geben, das auch sie, das gerade sie, nicht die geringsten Skrupel hätte, ebenfalls Christen und ihr missliebige politische sowie religiöse Gegner in den Ofen zu schieben.

Pfui Deibel...

Da siehst du mal, wie du im Dunklen tappst und zu welch` verzweifelten Mitteln du greifst, nur um andere zu diskreditieren.
Ich bin nicht einmal für Einäscherungen von Verstorbenen.
Echt krank! :auro:

Daggu
09.11.2014, 09:10
Da siehst du mal, wie du im Dunklen tappst und zu welch` verzweifelten Mitteln du greifst, nur um andere zu diskreditieren.
Ich bin nicht einmal für Einäscherungen von Verstorbenen.
Echt krank! :auro:

Ich sehe und lese, von dir, keine Kritik an der bestialischen Tat deiner Glaubensbrüder, ich lese allerdings und die anderen User hier auch, das du islamfreundlichen Usern, wie dem Gehirnnutzer, dann im typisch islamistischen Propagandgeheul zujubelst. Gebe dir keine Mühe, auch dem einfältigsten User des HPF leuchtete es inzwischen ein, das du eine völlig fanatisierte, islamistische Terrordrohne bist.

Einzig und allein im HPF erschienen, um Werbung für den menschenverachtenden Islam zu machen, hier erschienen, um diese absolut entmenschte, islamische Propaganda in die Gehirne der leichtgläubigen User zu tröpfeln.

Murmillo
09.11.2014, 09:12
Vielleicht nicht auf den Kreuzzügen, aber später sicherlich in Asylantenheimen.

Mhm, bei Bränden in Asylbewerberheimen waren aber meistens die Asylbewerber selbst die Auslöser, wie ich lese.Und da gab es meistens auch keine Toten.
Bei dem einen in Hamburg-Altona im Februar diesen Jahres, wo es tatsächlichTote gab, war der Brandstifter ein Inder, natürlich ein Deutsch-Inder, um beim Jargon unserer Qualitätsmedien zu bleiben.

Commodus
09.11.2014, 09:14
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.

Was ist das bitte für eine Argumentation? Es gibt neben dem Christentum (aussließlich NEUES TESTAMENT, denn das AT war nicht für die Christen) sicherlich noch weitere gewaltfreie Religionen. Aber der Islam, und dieser muss nunmal als Ganzes betrachtet werden, ist voll mit Mord und Gewaltstrafen (ähnlich wie das für die Juden gültiges AT). Es gibt weder einen gemäßigten noch einen extremistischen Islam, von daher ist das Gerede von "Islamisten" absoluter Stumpfsinn. Moslems halten sich buchstabengetreu an dem Islam, und dieser ist nun mal extrem. Daher haben die hierlebenden Moslems ein Distanzierungsproblem zu den sogenannten "Islamisten", sie können es nicht. Und jene die es tuen (das sind wenige, oder mit Absprache zur öffentlichen Lüge), distanzieren sich automatisch vom Islam.

Ali
09.11.2014, 09:21
Ich sehe und lese, von dir, keine Kritik an der bestialischen Tat deiner Glaubensbrüder, ich lese allerdings und die anderen User hier auch, das du islamfreundlichen Usern, wie dem Gehirnnutzer, dann im typisch islamistischen Propagandgeheul zujubelst. Gebe dir keine Mühe, auch dem einfältigsten User des HPF leuchtete es inzwischen ein, das du eine völlig fanatisierte, islamistische Terrordrohne bist.

Einzig und allein im HPF erschienen, um Werbung für den menschenverachtenden Islam zu machen, hier erschienen, um diese absolut entmenschte, islamische Propaganda in die Gehirne der leichtgläubigen User zu tröpfeln.


Fass dich an die eigene Nase, wenn du ein heuchlerisches Bedauern der Tat vermisst.

Ich kenne den Gehirnnutzer gar nicht und erst recht nicht seine sonstigen Einstellungen.

Vermissen wirst du definitiv bei mir, mich an geistiger Brandstiftung, so wie du und Konsorten sie betreiben, zu beteiligen.

Und ich bin nach langer Zeit mal wieder ins HPF gekommen um gegen den Terror des IS zu schreiben, den du ja als Propaganda sieht.

Mehr daneben als du kann man kaum sein. :D

Daggu
09.11.2014, 09:30
Und ich bin nach langer Zeit mal wieder ins HPF gekommen um gegen den Terror des IS zu schreiben, den du ja als Propaganda sieht.



Allein hier, hier offenbarst du dich endgültig als eine geistig zwangsjackierte Neurotikerin, die alle Userinnen und User des HPF für ausgemachte Idioten halten muss, denn nichts, einfach nichts ist offensichtlicher, als deine islamverliebten Umtriebigkeiten in diesem Forum.

Glaube mir, du kleiner islamischer Knuddelhase, wenn du blöde bist, also blöde im medizinisch psychologischen Sinn, dann lassen sich die User hier noch lange nicht ebenso blöde machen!

Ali
09.11.2014, 09:33
Allein hier, hier offenbarst du dich endgültig als eine geistig zwangsjackierte Neurotikerin, die alle Userinnen und User des HPF für ausgemachte Idioten halten muss, denn nichts, einfach nichts ist offensichtlicher, als deine islamverliebten Umtriebigkeiten in diesem Forum.

Glaube mir, du kleiner islamischer Knuddelhase, wenn das du blöde bist, also blöde im medizinisch psychologischen Sinn, dann lassen sich die User hier noch lange nicht ebenso blöde machen!

So blöde sind die User im HPF nicht, das sehe ich ja an meinen Bewertungen. :cool:

Und nun wird`s Zeit für ein fürstliches Frühstück. :))

Daggu
09.11.2014, 09:34
Und nun wird`s Zeit für ein fürstliches Frühstück. :))

Frühstück! Vielleicht Christen, frisch aus dem Ofen?

Loki
09.11.2014, 09:35
Genug ad personam, zurück zum Thema!

Eintracht
09.11.2014, 09:35
Was sagt eigentlich der Papst zu sowas?

Bruddler
09.11.2014, 09:38
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.

Hand auf's Herz, hast Du schon einmal den Koran (aufmerksam) durchgelesen ?! :trost:

Bruddler
09.11.2014, 09:44
Was sagt eigentlich der Papst zu sowas?

Er ruft wie gewohnt zu mehr Toleranz unter den Menschen und den Religionen auf. Er vermeidet dabei, bestimmte Kinder beim Namen zu nennen...

Bolle
09.11.2014, 09:46
Gilt diese Argumentation bei dir auch für Waffen?

Nun treib ihn nicht in die Enge!

Daggu
09.11.2014, 09:47
Was sagt eigentlich der Papst zu sowas?

Der Papst? Der hat für solch banalen Dinge keine Zeit. Der hat genug damit zu tun, seine ewig geilen Unteroffiziere von den kleinen Jungs fernzuhalten.

Eintracht
09.11.2014, 09:49
Er ruft wie gewohnt zu mehr Toleranz unter den Menschen und den Religionen auf. Er vermeidet dabei, bestimmte Kinder beim Namen zu nennen...

Wahnsinn... Nach seinem Glauben her.. Sind die Muselmänner doch die ungläubigen. Er müsste dann doch bei sowas kochen vor Wut und diesen Menschen drohen mit seinem Gott, hölle irgendwas.. Oder so.
wär ich Christ... Und mein Oberhaupt würde sich über solche kranken Taten anders gläubiger nicht KLAR äußern, das wäre wie ein Schlag ins Gesicht

Daggu
09.11.2014, 09:52
Wahnsinn... Nach seinem Glauben her.. Sind die Muselmänner doch die ungläubigen. Er müsste dann doch bei sowas kochen vor Wut und diesen Menschen drohen mit seinem Gott, hölle irgendwas.. Oder so.
wär ich Christ... Und mein Oberhaupt würde sich über solche kranken Taten anders gläubiger nicht KLAR äußern, das wäre wie ein Schlag ins Gesicht

Vielleicht haben sich viele Katholiken schon damit abgefunden, das sie alle und eines Tages gemeinsam zum Islam "übertreten" sollen, müssen und vielleicht auch wollen.

Eintracht
09.11.2014, 10:00
Vielleicht haben sich viele Katholiken schon damit abgefunden, das sie alle und eines Tages gemeinsam zum Islam "übertreten" sollen, müssen und vielleicht auch wollen.

Oder es treibt viele in die Ungläubigkeit..
"Wenn es wirklich einen Gott gibt, wieso läßt er sowas zu & wieso weiß sein Vertreter auf der Erde nicht wie damit umzugehen ist"

was meiner Meinung nach nichts schlechtes ist. Ich habe nix gegen Religion.. Kenne genug von ALLEN Religionen die friedlich ihren Glauben ausstrahlen & ausüben und meiner Meinung nach viel Ruhe ausstrahlen.. Vielleicht sind gläubige ja auch zufriedener mit sich und der Welt.. Aber naja ich glaube an nichts und find mich soweit auch ganz gut.

Pillefiz
09.11.2014, 10:01
Wahnsinn... Nach seinem Glauben her.. Sind die Muselmänner doch die ungläubigen. Er müsste dann doch bei sowas kochen vor Wut und diesen Menschen drohen mit seinem Gott, hölle irgendwas.. Oder so.
wär ich Christ... Und mein Oberhaupt würde sich über solche kranken Taten anders gläubiger nicht KLAR äußern, das wäre wie ein Schlag ins Gesicht

deswegen sind ja die Kirchen leer

Chronos
09.11.2014, 10:57
Die hier agitierenden Musels und Islam-Apologeten begehen in ihrem "Sendungsbewusstsein" immer wieder die gleichen lächerlichen Dummheiten:

1. Diese ständigen Verweise auf die Kreuzzüge und anderen mittelalterlichen Exzesse sind an Idiotie wirklich nicht mehr zu überbieten!
Das war eine ganz andere Zeit, geprägt vom Machtstreben einzelner Herrscher und Eroberer, die das Christentum als Vehikel und als Vorwand missbrauchten, um ihrem Machtstreben einen moralischen Hintergrund zu verpassen.

2. Wir leben aber in einer Zeit lange nach der Aufklärung und wir sprechen über die Probleme der heutigen Epoche. Und da sieht es hinsichtlich der Gewalttätigkeit des Islams für selbigen ganz eindeutig sehr übel aus.
Vor kurzem waren noch Bilder im Netz zu finden, die zeigten, wie in Indonesien Christenmädchen die Köpfe abgeschnitten worden waren oder wie in der südthailändischen Provinz Pattani, in der von Malaysia aus die Islamisierung angefeuert wird, buddhistische Thailänder auf Schienen gebunden wurden, um sie von einem Zug überrollen zu lassen, von all den anderen Greueltaten wie Sprengstoffanschlägen auf Polizeistationen erst gar nicht zu reden.

3. Nach wie vor wird seitens der Islam-Steigbügelhalter absichtlich verschwiegen, dass die Träger dieser Gehirnseuche namens Islam aus durchweg atavistisch-archaisch orientierten Gesellschaften kommen, in denen die Synthese von Islam und althergebrachter Lebensweise zu einer explosiven Gemengelage geführt hat.
Vereinfacht: Ehrenmorde und Mohammeds Appelle zur Einhaltung bestimmter archaischer Traditionen und Verhaltensmuster resultieren in einfach strukturierten Gehirnen zu einer einzigen ausweglosen Konsequenz: Problemlösung mit dem Krummsäbel.

Diese systemimmanente und heute noch wirksame Zurückgebliebenheit ist der substanzielle Unterschied zur heutigen Form des Christentums und gleichzeitig die Initialzündung für die heutigen massenhaften abartigen Auffälligkeiten aus dem islamischen Dunstkreis, aber nicht das, was vor vielen Jahrhunderten mal gewesen sein mag.

Margok
09.11.2014, 11:00
Und das hat vermutlich mal wieder gar nichts mit dem Islam zu tun.:crazy::auro:

latrop
09.11.2014, 11:08
Hättest du deinen Link auch gelesen,dann wüstest du auch,das die beiden im Gegensatz zu den Scheiterhaufen der Christen schon tot waren.
Auch hier und heute würden noch Scheiterhaufen lodern,wenn die Christen die Macht dazu hätten.
Ich denke mal zu deinem Link: Da haben die einen Idioten,die anderen Idioten beseitigt,bitte mehr davon.

Du bist ein Spinner.

Kater
09.11.2014, 11:10
Chronos, der Grüne ist unterwegs. Deinen Beitrag müsste man tausendfach verbreiten. Dieses dumme Geschwätz von Kreuzzügen im Mittelalter - unerträglich. Diese Ignoranz der Tatsache, dass wir ein Zeitalter der Aufklärung hatten, die dem Islam komplett fehlt - man könnte kotzen. Und diese Leute kapieren nicht, dass sie einen Propheten verehren, der sich an Minderjährigen zu schaffen gemacht hat.

Rolf1973
09.11.2014, 11:18
Die hier agitierenden Musels und Islam-Apologeten begehen in ihrem "Sendungsbewusstsein" immer wieder die gleichen lächerlichen Dummheiten:

1. Diese ständigen Verweise auf die Kreuzzüge und anderen mittelalterlichen Exzesse sind an Idiotie wirklich nicht mehr zu überbieten!
Das war eine ganz andere Zeit, geprägt vom Machtstreben einzelner Herrscher und Eroberer, die das Christentum als Vehikel und als Vorwand missbrauchten, um ihrem Machtstreben einen moralischen Hintergrund zu verpassen.

2. Wir leben aber in einer Zeit lange nach der Aufklärung und wir sprechen über die Probleme der heutigen Epoche. Und da sieht es hinsichtlich der Gewalttätigkeit des Islams für selbigen ganz eindeutig sehr übel aus.
Vor kurzem waren noch Bilder im Netz zu finden, die zeigten, wie in Indonesien Christenmädchen die Köpfe abgeschnitten worden waren oder wie in der südthailändischen Provinz Pattani, in der von Malaysia aus die Islamisierung angefeuert wird, buddhistische Thailänder auf Schienen gebunden wurden, um sie von einem Zug überrollen zu lassen, von all den anderen Greueltaten wie Sprengstoffanschlägen auf Polizeistationen erst gar nicht zu reden.

3. Nach wie vor wird seitens der Islam-Steigbügelhalter absichtlich verschwiegen, dass die Träger dieser Gehirnseuche namens Islam aus durchweg atavistisch-archaisch orientierten Gesellschaften kommen, in denen die Synthese von Islam und althergebrachter Lebensweise zu einer explosiven Gemengelage geführt hat.
Vereinfacht: Ehrenmorde und Mohammeds Appelle zur Einhaltung bestimmter archaischer Traditionen und Verhaltensmuster resultieren in einfach strukturierten Gehirnen zu einer einzigen ausweglosen Konsequenz: Problemlösung mit dem Krummsäbel.

Diese systemimmanente und heute noch wirksame Zurückgebliebenheit ist der substanzielle Unterschied zur heutigen Form des Christentums und gleichzeitig die Initialzündung für die heutigen massenhaften abartigen Auffälligkeiten aus dem islamischen Dunstkreis, aber nicht das, was vor vielen Jahrhunderten mal gewesen sein mag.

:gp: Ins Schwarze treffende Zusammenfassung der Problematik.

latrop
09.11.2014, 11:18
Fass dich an die eigene Nase, wenn du ein heuchlerisches Bedauern der Tat vermisst.

Ich kenne den Gehirnnutzer gar nicht und erst recht nicht seine sonstigen Einstellungen.

Vermissen wirst du definitiv bei mir, mich an geistiger Brandstiftung, so wie du und Konsorten sie betreiben, zu beteiligen.

Und ich bin nach langer Zeit mal wieder ins HPF gekommen um gegen den Terror des IS zu schreiben, den du ja als Propaganda sieht.

Mehr daneben als du kann man kaum sein. :D

Wer sich so verteidigt, klagt sich an.

Menetekel
09.11.2014, 11:42
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.

Und wie und durch wen wird der Mensch zum töten instruiert?
Sicher nicht nur durch persönlichen Streit mit seinem Nachbarn. Wenn er durch irgendwelche medialen Einflüsse direkt oder indirekt "erzogen" wird und sich ohne eigenen Willen diesem ergibt, um persönlichen Repressalien in einer derart getrimmten Gesellschaft auszuweichen, spielt er eher dieses Spiel mit, als selbst masakriert zu werden, weil er verblendet diesen Götzenpropheten nachläuft.
Und wer ist dann der Schuldige, wenn die Menschen derartig "erzogen" sind?
Aber Du als Gehirnnutzer mit dem Alter des klugen Allwissenden, würdest Dich in einer solchen Umgebung treist diesen Götzenanbetern entgegenstellen. Mach mal noch ein paar Jahre, dann wächst auch bei dir noch etwas an Erkenntnis in deinem Leben. Vielleicht werden dann auch Ansichten etwas deutlicher.

Menetekel
09.11.2014, 11:45
Die hier agitierenden Musels und Islam-Apologeten begehen in ihrem "Sendungsbewusstsein" immer wieder die gleichen lächerlichen Dummheiten:

1. Diese ständigen Verweise auf die Kreuzzüge und anderen mittelalterlichen Exzesse sind an Idiotie wirklich nicht mehr zu überbieten!
Das war eine ganz andere Zeit, geprägt vom Machtstreben einzelner Herrscher und Eroberer, die das Christentum als Vehikel und als Vorwand missbrauchten, um ihrem Machtstreben einen moralischen Hintergrund zu verpassen.

2. Wir leben aber in einer Zeit lange nach der Aufklärung und wir sprechen über die Probleme der heutigen Epoche. Und da sieht es hinsichtlich der Gewalttätigkeit des Islams für selbigen ganz eindeutig sehr übel aus.
Vor kurzem waren noch Bilder im Netz zu finden, die zeigten, wie in Indonesien Christenmädchen die Köpfe abgeschnitten worden waren oder wie in der südthailändischen Provinz Pattani, in der von Malaysia aus die Islamisierung angefeuert wird, buddhistische Thailänder auf Schienen gebunden wurden, um sie von einem Zug überrollen zu lassen, von all den anderen Greueltaten wie Sprengstoffanschlägen auf Polizeistationen erst gar nicht zu reden.

3. Nach wie vor wird seitens der Islam-Steigbügelhalter absichtlich verschwiegen, dass die Träger dieser Gehirnseuche namens Islam aus durchweg atavistisch-archaisch orientierten Gesellschaften kommen, in denen die Synthese von Islam und althergebrachter Lebensweise zu einer explosiven Gemengelage geführt hat.
Vereinfacht: Ehrenmorde und Mohammeds Appelle zur Einhaltung bestimmter archaischer Traditionen und Verhaltensmuster resultieren in einfach strukturierten Gehirnen zu einer einzigen ausweglosen Konsequenz: Problemlösung mit dem Krummsäbel.

Diese systemimmanente und heute noch wirksame Zurückgebliebenheit ist der substanzielle Unterschied zur heutigen Form des Christentums und gleichzeitig die Initialzündung für die heutigen massenhaften abartigen Auffälligkeiten aus dem islamischen Dunstkreis, aber nicht das, was vor vielen Jahrhunderten mal gewesen sein mag.

Ich muß das GRÜN so anbringen, weil der andere Weg "versperrt" ist.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 12:03
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.

So ein Müll, der Koran ist eine Anstiftungslektüre zum Mord und das hat 270 Millionen Tote gebracht.

Dein sptzfindig, juristisch untermaltes Geschreibsel kannst in Ofen schieben.

Dr Mittendrin
09.11.2014, 12:07
Es mag ja so sein, dass die jeweiligen Schwarten nicht direkt zu Morden aufrufen, aber seltsam ist doch, dass speziell bei den Exponenten des Korans eine signifikant erhöhte Affinität zu Mord und Totschlag existiert.

Dann sei doch wenigstens so ehrlich und nenne das Kind beim Namen:

Es ist die Kombination aus einer eh schon ziemlich gewalttätigen, als Religion verbrämten Macht- und Gewaltideologie (vielleicht solltest du dich wirklich mal etwas in den Koran vertiefen, bevor du derartig kenntnisfreie "Statements" hier absonderst) in Verbindung mit durch ebendiese Ideologie rückständig gehaltenen, archaischen Gesellschaften, die noch in Blutrache, steinzeitlichen Ehrenkodizes und Hand-abhacken-Denkschleifen gefangen sind.

Mit anderen Worten: Deine Erklärungsversuche sind für die Katz, weil sie die Fakten negieren.

Ein abgeschnittener Kopf wird mit einen Allahuakbar besiegelt.
Ebenso jede andere Gewalttat, ob Schächten oder Abschuss eines Hubschrauber oder Selbstmordattentat ( vor dem Attentat versteht sich )

Chandra
09.11.2014, 12:21
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.

Im Koran steht ganz klar

Tötet die Christen denn sie sind am abscheulichsten

Chandra
09.11.2014, 12:24
So ein Müll, der Koran ist eine Anstiftungslektüre zum Mord und das hat 270 Millionen Tote gebracht.

Dein sptzfindig, juristisch untermaltes Geschreibsel kannst in Ofen schieben.

so ist es
er sollte mal den "friedlichen Koran" richtig lesen

Brathering
09.11.2014, 12:30
Ja, das ist tragisch.
Auch wenn ich mir gerade eine Exkommunikation der mexikanischen und bundesrepublikanischen Regierung eher wünsche ;p

Chandra
09.11.2014, 12:34
Und das hat vermutlich mal wieder gar nichts mit dem Islam zu tun.:crazy::auro:

Neiiiiiiiiin um Himmelswillen neeeeein
, daß sind alles friedliebende Gläubige die nur in Liebe und Güte missionieren ,damit die ganze Menschheit an den einzigen und wahren Gott - Allah glaubt :)) um ein harmonisches und glückliches Leben zu führen :haha:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/04/Afghan_Women.jpg

Catholicus Romanus
09.11.2014, 12:38
Hättest du deinen Link auch gelesen,dann wüstest du auch,das die beiden im Gegensatz zu den Scheiterhaufen der Christen schon tot waren.
Auch hier und heute würden noch Scheiterhaufen lodern,wenn die Christen die Macht dazu hätten.
Ich denke mal zu deinem Link: Da haben die einen Idioten,die anderen Idioten beseitigt,bitte mehr davon.

Ja, küss den Mullahs die Füße, du Kriecher!

KTN
09.11.2014, 13:42
Nett Bruddler, hast mal wieder eine schöne Horrorgeschichte zum Unmut schürren herausgesucht. Nur zu dumm, das du und Ruepel etwas nicht kapieren.

Weder Islam noch Christentum morden, keine Religion mordet, das können sie nicht. Weder Bibel, Koran, Buch Mormon etc. pp. können töten. Es ist der Mensch der tötet, es ist der Mensch der Leben missachtet und der diese Missachtung mit irgendetwas rechtfertigen will. Ob es nun Religion ist, die Maer von der ethnischen Überlegenheit, politische Ideologie, die Gründe werden gesucht, weil der Mensch im Grunde genommen weiß, das sein handeln falsch ist.


:gp:

Du gehst den Fall mit der notwendigen Distanz an. Kompliment!

Vollkommen richtig! Nicht die Mörder sind die Verbrecher, sondern die "Berichterstatter" über die Mörder Was ich bei Bruddler aber noch so schlimm finde, dass er gleichzeitig all die vielen verbrannten Moslems durch christliche Fanatiker außen vorlässt und sie nicht erwähnt. Wir wissen doch alle, dass Pakistan ein Hort des friedlichen Miteinanders ist, zumindestens solange dort der christliche Mob nicht loslegt und friedliche Moslems verbrennt.

KTN
09.11.2014, 13:45
Vielleicht nicht auf den Kreuzzügen, aber später sicherlich in Asylantenheimen.

du machst dich

Wo in Deutschland Christen verfolgt werden
In deutschen Flüchtlingsheimen werden Christen häufig gemobbt oder geschlagen. Von Islamisten, die ebenfalls Asyl suchen. Die ZEIT und report München dokumentieren Fälle.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-07/christen-verfolgung-muslime-fluechtlinge-deutschland-vorab

Daggu
09.11.2014, 13:49
Vollkommen richtig! Nicht die Mörder sind die Verbrecher, sondern die "Berichterstatter" über die Mörder Was ich bei Bruddler aber noch so schlimm finde, dass er gleichzeitig all die vielen verbrannten Moslems durch christliche Fanatiker außen vorlässt und sie nicht erwähnt. Wir wissen doch alle, dass Pakistan ein Hort des friedlichen Miteinanders ist, zumindestens solange dort der christliche Mob nicht loslegt und friedliche Moslems verbrennt.

Darf man diese, eigentlich völlig entmenschten Leute wie KTN, darf man diese Menschen dann Verbrecher und Handlanger im Dienste der Isamisten nennen?

Man darf nicht nur, man muss!

KTN
09.11.2014, 14:05
Pakistans Christen stehen im Kreuzfeuer zwischen militanten islamischen Organisationen und aufgebrachten Mobs, die regelmäßig gewalttätig gegen Christen losziehen. Auf der anderen Seite führt eine zunehmend islamisierende Kultur zu einer Isolierung der Christen vom Rest der Bevölkerung.
https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/pakistan/

Mindestens 75 Tote bei Anschlag auf Kirche in Peshawar
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/pakistan-mindestens-75-tote-bei-anschlag-auf-kirche-in-peshawar/8826896.html


Das hinsichtlich Gewalt bislang erschütterndste Ereignis war der Anschlag zweier Selbstmordattentäter auf die Allerheiligenkirche in Peschawar am 22. September 2013. Er hatte den Tod von mindestens 84 Christen und mehr als 175 Verletzte zur Folge. Es war der schwerste Angriff auf einen Gottesdienst überhaupt und geschah völlig überraschend. Laut Asian Human Rights Commission hat die islamische Extremistengruppierung Jundallah die Verantwortung dafür übernommen und angekündigt, sie wolle Christen weiterhin töten, da sie "die Feinde des Islam seien".

Übergriffe größeren Ausmaßes geschehen auch dann, wenn das Gerücht angeblicher Blasphemie verbreitet wird. Im Berichtszeitraum geschah dies beispielsweise an Weihnachten 2012 in Iqbal Town, im März 2013 in Badami Bagh und im April in der Francis-Siedlung von Gujranwala, Khanewal und in Multan sogar in einem größeren Ausmaß; etliche verletzte Christen und Dutzende zerstörter Wohn- und Geschäftshäuser waren zu beklagen. Der Grad an Gewalt ist insgesamt steil angestiegen und damit auch die Bewertung um mehr als fünf Punkte.
https://www.opendoors.de/verfolgung/laenderprofile/pakistan/

Bruddler
09.11.2014, 14:08
Neiiiiiiiiin um Himmelswillen neeeeein
, daß sind alles friedliebende Gläubige die nur in Liebe und Güte missionieren ,damit die ganze Menschheit an den einzigen und wahren Gott - Allah glaubt :)) um ein harmonisches und glückliches Leben zu führen :haha:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/04/Afghan_Women.jpg

In Bezug auf dieses Foto fällt mir ein, wir schreiben inzwischen das Jahr 2014

Ruepel
09.11.2014, 14:12
Dann übersiehst du aber, das z.B.bei der Hexenverbrennung Christen andere Christen auf dem Scheiterhaufen verbrannten und dass dies im Mittelalter eine Hinrichtungsmethode für Verbrecher und Ketzer war.
Mir ist unbekannt, dass z.B. auf den Kreuzzügen Muslime durch Christen wegen ihres Glaubens auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden.

Es wahren nicht Christen die Andere Christen bei lebendigem Leibe verbrannten,sondern perverse pedophile Massenmörder deren Anhänger noch heute von der guten alten Zeit träumen.

Bruddler
09.11.2014, 14:16
Es wahren nicht Christen die Andere Christen bei lebendigem Leibe verbrannten,sondern perverse pedophile Massenmörder deren Anhänger noch heute von der guten alten Zeit träumen.

Mir scheint, Du bist heute mal wieder total neben der Spur. :trost:

Ruepel
09.11.2014, 14:17
Ja, küss den Mullahs die Füße, du Kriecher!

Erzähl das deinem kriechenden Vormund in Rom du Speichellecker.

Ruepel
09.11.2014, 14:22
Mir scheint, Du bist heute mal wieder total neben der Spur. :trost:

Es war noch nie gut ausgetretenen Pfaden zu folgen.
Das Christentum und deren Sympatisanten sind dem Islam gleichzusetzen.
Beide leben von der Dummheit und Feigheit ihrer Untertanen.

Bruddler
09.11.2014, 14:27
Es war noch nie gut ausgetretenen Pfaden zu folgen.
Das Christentum und deren Sympatisanten sind dem Islam gleichzusetzen.
Beide leben von der Dummheit und Feigheit ihrer Untertanen.

Junge, Du machst Dich lächerlich ! :isgut:

P.S. Ich bin in den 70ern aus dem "Christentum" (Kirche) ausgetreten, weil ich dessen Lügen und Widersprüche nicht mehr ertragen konnte, aber das Christentum mit dem barbarischen Islam gleichzusetzen käme mir nie in den Sinn.

Chandra
09.11.2014, 17:35
In Bezug auf dieses Foto fällt mir ein, wir schreiben inzwischen das Jahr 2014

Wir gehen weit ins Mittelalter zurück, wenn die tatsächlich mal das Sagen hätten :crazy:

Ali
09.11.2014, 22:28
du machst dich

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2014-07/christen-verfolgung-muslime-fluechtlinge-deutschland-vorab


Wirklich erschreckend!
Da bleibt nichts anderes übrig, als sich auch schon bei der Unterbringung Gedanken zu machen, wen man mit wem zusammentut.

Murmillo
10.11.2014, 05:28
In Bezug auf dieses Foto fällt mir ein, wir schreiben inzwischen das Jahr 2014

Ja, schon. Aber du musst auch auch sehen, dass die Erste ganz schön aus der Reihe tanzt und ihrem Mann und Gebieter nicht im Gänsemarsch folgt .
Bei mir hätte es das nicht gegeben !:crazy:

Hrafnaguð
10.11.2014, 07:17
Es mag ja so sein, dass die jeweiligen Schwarten nicht direkt zu Morden aufrufen, aber seltsam ist doch, dass speziell bei den Exponenten des Korans eine signifikant erhöhte Affinität zu Mord und Totschlag existiert.

Dann sei doch wenigstens so ehrlich und nenne das Kind beim Namen:

Es ist die Kombination aus einer eh schon ziemlich gewalttätigen, als Religion verbrämten Macht- und Gewaltideologie (vielleicht solltest du dich wirklich mal etwas in den Koran vertiefen, bevor du derartig kenntnisfreie "Statements" hier absonderst) in Verbindung mit durch ebendiese Ideologie rückständig gehaltenen, archaischen Gesellschaften, die noch in Blutrache, steinzeitlichen Ehrenkodizes und Hand-abhacken-Denkschleifen gefangen sind.

Mit anderen Worten: Deine Erklärungsversuche sind für die Katz, weil sie die Fakten negieren.

Naja, der Koran macht das schon und auch explizit. Woraus auch die höhere Gewaltbereitschaft resultiert.