PDA

Vollständige Version anzeigen : 18 Ausserirdische arbeiten für die USA!



Candymaker
08.11.2014, 18:20
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXw

Eintracht
08.11.2014, 18:23
:vogel:

Bunbury
08.11.2014, 18:23
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA
Und sie haben Bin Laden umgebracht.

ABAS
08.11.2014, 18:28
Das kann nicht stimmen weil sonst die Amerikaner zuverlaessige
Raketentriebwerke herstellen koennten und nicht nur Schrott!

Das gilt nicht nur fuer die Raumfahrt sondern auch fuer die
Raketen der USA mit Nuklearsprengkoepfen. Wenn die Penner
aus den USA den " Roten Knopf " druecken explodieren 80 %
der Raketen bereits in der Startphase und die bloeden Amis
nuken sich selbst! :D

SeZo
08.11.2014, 18:31
https://www.youtube.com/watch?v=Tb8mU_g_f2w

https://www.metabunk.org/sk/skitched-20130328-080232.jpg,

Wird das wieder so etwas wie Obamas Alien Bodyguards. :D

Towarish
08.11.2014, 18:34
Der gute Herr hat wohl die Aufgabe weitere Mythen über Area 51 zu streuen, oder er will vor seinem Ende noch ein wenig Spaß haben.


Towarish

Shahirrim
08.11.2014, 18:35
18?

Hat die Zahl was zu sagen? Immerhin erinnert sie an IHN!

Candymaker
08.11.2014, 18:36
Das kann nicht stimmen weil sonst die Amerikaner zuverlaessige
Raketentriebwerke herstellen koennten und nicht nur Schrott!

Das gilt nicht nur fuer die Raumfahrt sondern auch fuer die
Raketen der USA mit Nuklearsprengkoepfen. Wenn die Penner
aus den USA den " Roten Knopf " druecken explodieren 80 %
der Raketen bereits in der Startphase und die bloeden Amis
nuken sich selbst! :D

Ja, gerade deshalb! Die Amis betreiben nämlich ein zweigleisiges System. Normale irdische Technik von normalen Durchschnitts-Amis konstruiert und gebaut und geheime Projekte, an denen die ETs beteiligt sind. Die geheime Technolgie bekommt niemals jemand zu sehen.

Drax
08.11.2014, 18:36
18?

Hat die Zahl was zu sagen? Immerhin erinnert sie an IHN!

Dann kämen sie aber vom Aldebaran!

Candymaker
09.11.2014, 00:02
Das kann nicht stimmen weil sonst die Amerikaner zuverlaessige
Raketentriebwerke herstellen koennten und nicht nur Schrott!

Das gilt nicht nur fuer die Raumfahrt sondern auch fuer die
Raketen der USA mit Nuklearsprengkoepfen. Wenn die Penner
aus den USA den " Roten Knopf " druecken explodieren 80 %
der Raketen bereits in der Startphase und die bloeden Amis
nuken sich selbst! :D

Er behauptet die Chinesen und die Russen wären seit Langem bereits mit im Boot und würden zusammen mit den USA in Area51 an der Entschlüsselung der UFO-Technologie arbeiten, was erklären würde, dass fast überall zu diesem Thema geschwiegen wird. Klingt ziemlich unplausibel, denn warum sollten die USA mit irgendwelchen Chinesen freiwillig Technologie teilen, wenn sie imstande wären, mit ihr die ganze Welt samt China und Russland vollkommen zu beherrschen.

autochthon
09.11.2014, 00:17
Okay. ich reüssiere:

230 Jahre alte Frösche die wortlos nicken, reparieren Raumschiffe in Nevada!?

Ja. Hört sich plausibel an...

Drache
09.11.2014, 00:18
https://stemke.piraten-nds.de/wp-content/blogs.dir/24/files/btw13-online-plakate/thumbs/thumbs_aluhut-obama.jpg :haha:

Hab mir auch gerade einen gebastelt, damit mich die Aliens nicht scannen und meine Gedanken lesen können!
Hinterher wechselt ihre Farbe noch von grün nach rot!

Candymaker
09.11.2014, 00:32
Okay. ich reüssiere:

230 Jahre alte Frösche die wortlos nicken, reparieren Raumschiffe in Nevada!?

Ja. Hört sich plausibel an...

Die sind Gefangene. Überlebende, die die Amis aus den abgestürzten UFO-Wracks holen. Oder es gibt irgendeine Art von Zusammenarbeit, zb. Wissen gegen Rohstoffe.

autochthon
09.11.2014, 00:39
Die sind Gefangene. Überlebende, die die Amis aus den abgestürzten UFO-Wracks holen. Oder es gibt irgendeine Art von Zusammenarbeit, zb. Wissen gegen Rohstoffe.

Ich weiss. ich hatte mich vor einigen jahren mit solch einem überlebenden unterhalten. Er hatte einen Gelee-artigen Panzer über dem Rücken. Er war bestimmt doppelt so groß wie ich und hatte mehrere Augenpaare über den schuppigen Körper verteilt. Seine Haut war eisig und er sprach mit einem ultraschall-hohem fiepen die Sprache Kw`aaamekk. Einen Dialekt wie ich ihn von meinen Reisen durch das Bàuté-Tal des Planeten Mokkoór kenne.

Candymaker
09.11.2014, 00:56
Ich weiss. ich hatte mich vor einigen jahren mit solch einem überlebenden unterhalten. Er hatte einen Gelee-artigen Panzer über dem Rücken. Er war bestimmt doppelt so groß wie ich und hatte mehrere Augenpaare über den schuppigen Körper verteilt. Seine Haut war eisig und er sprach mit einem ultraschall-hohem fiepen die Sprache Kw`aaamekk. Einen Dialekt wie ich ihn von meinen Reisen durch das Bàuté-Tal des Planeten Mokkoór kenne.

Ich dachte die Ami-Aliens wären Frösche... und die quacken!!! Also erfind hier nix, Saubeutel.

Hustenreiz
09.11.2014, 01:04
nichts neues,Merkel und der Papst sind doch auch Aliens und Obama in Wirklichkeit Bin Laden

Efna
09.11.2014, 01:10
Area 51 ist ein Testgelände und warum das Geheim ist ist doch einleuchtend und hat nichts mit UFOs oder Aliens zu tun....

alberich1
09.11.2014, 01:13
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXwWas muss man nehmen, um solche Psychosen zu entwickeln?

Efna
09.11.2014, 01:18
Was muss man nehmen, um solche Psychosen zu entwickeln?

Es gibt viele die glauben das in Area 51 Alientechnologie getestet wird, ich denke das die Geheimdienste oft ganz bewusst Alienverschwörungstheorien streuen um einige Leute auf die falsche Spur war ja beim Roswell Zwischenfall im Bezug auf das Project Mogul auch nicht anders.

alberich1
09.11.2014, 02:28
Es gibt viele die glauben das in Area 51 Alientechnologie getestet wird, ich denke das die Geheimdienste oft ganz bewusst Alienverschwörungstheorien streuen um einige Leute auf die falsche Spur war ja beim Roswell Zwischenfall im Bezug auf das Project Mogul auch nicht anders.

Nach allem, was ich über Physik weis, halte ich es für unmöglich, andere Sonnensysteme zu erreichen, auch, wenn ich ein glühender Star Treck Fan bin. Sollten dort also Außerirdische existieren, wird es ihnen auch nicht gelingen, zu uns zu gelangen. In der Tat wurden in den 50ger Jahren Experimente mit Fliegenden Untertassen gleichenden Flugobjekten gemacht und zwar von Wissenschaftlern, die ähnliches zuvor in Deutschland versuchten. Aber Aliens saßen da nicht drin!

Catholicus Romanus
09.11.2014, 02:53
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXw

Ich empfehle dir Haloperidol.

Lichtblau
09.11.2014, 04:48
jetzt auch noch ufo-glaube.
bald sind wir vollständig amerikanisiert.

C-Dur
09.11.2014, 04:55
[SIZE=3]...
Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens [B]in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.
...
Im englischen text las ich 45 Jahre. (Bushman says in the video that the Area 51 aliens were from planet Quintumnia and their technology allows them to reach Earth after 45 years of travel.)

Das ist ein gewaltiger Unterschied. Was ist nun richtig?

Ajax
09.11.2014, 07:09
Es ist allgemein bekannt, dass die USA seit dem Vorfall in Roswell, New Mexico, im Jahre 1947 über außerirdische Technologie verfügen. Dadurch erst konnten sie zum Beispiel den ersten Tarnkappenbomber entwickeln und zum Mond fliegen. Die Außerirdischen, die umgangssprachlich als Greys bezeichnet werden, stammen vom Sternsystem Zeta Reticuli. Noch heute befinden sich deren konservierte Überreste in den geheimen Kellergewölben der Area 51, in der permanent an neuer UFO-Technologie geforscht wird. Zwischen der amerikanischen Regierung und den Greys existiert ein Geheimabkommen, das es den Außerirdischen erlaubt, im Gegenzug für Technologie Studien an Menschen durchzuführen, worauf die zahlreichen Entführungen durch UFOs zurückzuführen sind.

dsoldat
09.11.2014, 08:40
Es ist allgemein bekannt, dass die USA seit dem Vorfall in Roswell, New Mexico, im Jahre 1947 über außerirdische Technologie verfügen. Dadurch erst konnten sie zum Beispiel den ersten Tarnkappenbomber entwickeln und zum Mond fliegen. Die Außerirdischen, die umgangssprachlich als Greys bezeichnet werden, stammen vom Sternsystem Zeta Reticuli. Noch heute befinden sich deren konservierte Überreste in den geheimen Kellergewölben der Area 51, in der permanent an neuer UFO-Technologie geforscht wird. Zwischen der amerikanischen Regierung und den Greys existiert ein Geheimabkommen, das es den Außerirdischen erlaubt, im Gegenzug für Technologie Studien an Menschen durchzuführen, worauf die zahlreichen Entführungen durch UFOs zurückzuführen sind.
Und deswegen explodierten die Shuttle-Raketen, da sie mit Außerirdischer Technologie entwickelt wurden? Sehr zuverlässig die Außerirdische Technologie.

Finch
09.11.2014, 08:57
Es ist allgemein bekannt, dass die USA seit dem Vorfall in Roswell, New Mexico, im Jahre 1947 über außerirdische Technologie verfügen. Dadurch erst konnten sie zum Beispiel den ersten Tarnkappenbomber entwickeln und zum Mond fliegen. Die Außerirdischen, die umgangssprachlich als Greys bezeichnet werden, stammen vom Sternsystem Zeta Reticuli. Noch heute befinden sich deren konservierte Überreste in den geheimen Kellergewölben der Area 51, in der permanent an neuer UFO-Technologie geforscht wird. Zwischen der amerikanischen Regierung und den Greys existiert ein Geheimabkommen, das es den Außerirdischen erlaubt, im Gegenzug für Technologie Studien an Menschen durchzuführen, worauf die zahlreichen Entführungen durch UFOs zurückzuführen sind.

Machst Du Scherze oder war das gerade ernst gemeint??

Bolle
09.11.2014, 09:07
Im englischen text las ich 45 Jahre. (Bushman says in the video that the Area 51 aliens were from planet Quintumnia and their technology allows them to reach Earth after 45 years of travel.)

Das ist ein gewaltiger Unterschied. Was ist nun richtig?

Beides falsch, denn es setzt Überlichtgeschwindigkeit voraus! 45 min ist absoluter Quatsch, selbst wenn es diese Aliens gäbe.
Sollten die wesen eine Möglichkeit haben unsere physikalischen Gesetze zu überwinden, dann bräuchten sie unsere Hilfe nicht und müssten auch nicht in der amerikanischen Pampa malochen!

Ajax
09.11.2014, 09:32
Und deswegen explodierten die Shuttle-Raketen, da sie mit Außerirdischer Technologie entwickelt wurden? Sehr zuverlässig die Außerirdische Technologie.

Wer behauptet, dass Alien-Technologie perfekt sei?

Pillefiz
09.11.2014, 09:32
der Opa hat ja auch sehr lange Finger..... kann ich mal die Füsse sehen? :hmm:

Ajax
09.11.2014, 09:34
Machst Du Scherze oder war das gerade ernst gemeint??

Ich scherze nie. :cool:

Lieschen
09.11.2014, 09:40
Nach allem, was ich über Physik weis, halte ich es für unmöglich, andere Sonnensysteme zu erreichen, auch, wenn ich ein glühender Star Treck Fan bin. Sollten dort also Außerirdische existieren, wird es ihnen auch nicht gelingen, zu uns zu gelangen. In der Tat wurden in den 50ger Jahren Experimente mit Fliegenden Untertassen gleichenden Flugobjekten gemacht und zwar von Wissenschaftlern, die ähnliches zuvor in Deutschland versuchten. Aber Aliens saßen da nicht drin!

Nu, nach allem, was wir heute wissen, ist es nahezu unmöglich. Aber wer weiss, in ein paar hundert Jahren.... ;)

Eridani
09.11.2014, 09:56
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

[......stark gekürzt.........]
Hier das Zeugenvideo:

[......video.......]


Vollmacke, oder was - oder wie? :vogel:

Leben im Universum auf unserem Level ist extrem selten; so selten, dass, verirrte sich hier tatsächlich ein "Alien", - dieser unglaubliche Entfernungen überbrückt haben müsste; mindestens im Bereich 5000 Lichtjahre + unbekannt!

Daraus folgt: Diese Spezies müsste der unseren in Technik so weit voraus sein (im Bereich 1 Mio. Jahre), dass sie es überhaupt nicht nötig hätten, hier "sichtbar" zu agieren. Außerdem wären das bereits keine Lebewesen mehr auf uns bekannter biologischer Basis; mithin wären es Androiden in höchster technischer Ausbildung.. Ihre Form könnte beliebig sein; diese arme Kreatur in dem Video, ist ein Mensch, mit der seltenen Krankheit Progerie*), mehr nicht.


[Progerie*]: Das Altern der Betroffenen verläuft fünf- bis zehnmal schneller als bei Menschen ohne diese Krankheit. Die häufigsten Todesursachen sind Herzinfarkt (http://de.wikipedia.org/wiki/Herzinfarkt) und Schlaganfall (http://de.wikipedia.org/wiki/Schlaganfall), die bereits im Kindes- oder Jugendalter auftreten. Viele Phänomene des normalen Alterns treten bei Kindern mit HGPS jedoch nicht auf; so ist das Tumorrisiko (http://de.wikipedia.org/wiki/Tumor) nicht relevant gesteigert, und auch neurodegenerative Erkrankungen wie die Alzheimer-Krankheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Alzheimer-Krankheit) treten nicht gehäuft auf. HGPS ist damit also keine exakte Kopie des üblichen Alterungsprozesses. Die Lebenserwartung (http://de.wikipedia.org/wiki/Lebenserwartung) liegt bei 14 Jahren, weltweit leben etwa 103 Kinder mit diagnostizierter HGPS (Stand: August 2013). Die Häufigkeit der Erkrankung wird mit ca. 1:8.000.000 geschätzt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Progerie



http://www.ijo.in/articles/2011/59/6/images/IndianJOphthalmol_2011_59_6_509_86327_f1.jpg
Hutchinson-Gilford-Syndrom

In unserer beschränkten, primitiven Natur, - können wir Menschen uns überhaupt nicht vorstellen, wie Extra-Terristische tatsächlich aussähen; wir reproduzieren immer alles auf unsere kleine Welt.
#
Das alles ist Humbug und Show. Logisch experimentieren die Amis nach dem WKII mit Flugtechnik des 3.Reiches, u.a. auch dieser "Reichs-Flugscheibe". Davon werden einige Experimente schief gegangen sein und dumme, naive Zeugen haben dann all diese Gespenstergeschichten manipuliert, - mehr nicht.
#
Immer, wenn die Arbeitslosigkeit steigt, der Wohlstandsabbau grassiert, die Leute um ihre Existenz bangen, dann kommen sie: Die Hexen, Geister, Ufos und all die Aliens, die uns dann so schön vom Klassenkampf ablenken...

Catholicus Romanus
09.11.2014, 11:21
Es ist allgemein bekannt...

:haha: Genau!


Dadurch erst konnten sie zum Beispiel den ersten Tarnkappenbomber entwickeln und zum Mond fliegen.

Du weißt schon, dass die amerikanischen Tarnkappenflugzeuge, allesamt Nurflügler, auf dem deutschen Entwurf der Horten Ho 229 basieren? Die Fähigkeit, auf dem Mond zu basieren basiert ebenfalls auf deutscher Technik, nämlich der Raketentechnik, welche z.B. in der Messerschmitt Me 163 verwendet wurde, mit welcher diese bis zum Rand der Troposphäre steigen und sich so auf die alliierten Bomber stürzen konnte.

Ho 229:

http://www.fiddlersgreen.net/aircraft/Horten-Ho229/IMAGES/Horten-Ho-229-Flying-Wing-Fighter-Bomber-Title.jpg

Me 163:

http://wunder2.greyfalcon.us/pictures/me163.jpg

Nationalix
09.11.2014, 11:30
https://www.youtube.com/watch?v=Tb8mU_g_f2w

https://www.metabunk.org/sk/skitched-20130328-080232.jpg,

Wird das wieder so etwas wie Obamas Alien Bodyguards. :D

Der Bodyguard ist doch ein Reptilmensch. In dem Eingangsvideo sind die Greys zu sehen. Weiß doch jeder, dass Reptilmenschen und Greys Todfeinde sind. Die würden niemals für den gleichen Auftraggeber arbeiten.

Ajax
09.11.2014, 11:36
:haha: Genau!



Du weißt schon, dass die amerikanischen Tarnkappenflugzeuge, allesamt Nurflügler, auf dem deutschen Entwurf der Horten Ho 229 basieren? Die Fähigkeit, auf dem Mond zu basieren basiert ebenfalls auf deutscher Technik, nämlich der Raketentechnik, welche z.B. in der Messerschmitt Me 163 verwendet wurde, mit welcher diese bis zum Rand der Troposphäre steigen und sich so auf die alliierten Bomber stürzen konnte.

Ho 229:

http://www.fiddlersgreen.net/aircraft/Horten-Ho229/IMAGES/Horten-Ho-229-Flying-Wing-Fighter-Bomber-Title.jpg

Me 163:

http://wunder2.greyfalcon.us/pictures/me163.jpg

Die Technologie für Raketen und Reichsflugscheiben erhielten die Nazis ebenfalls von ihren Freunden vom Aldebaran, wie dieses Foto aus den Privatgemächern des Führer beweist:

http://files.abovetopsecret.com/images/member/eb3fbfd7bbea.jpg

Chandra
09.11.2014, 11:45
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXw

Komisch immer wenn es um Aliens geht,betrifft das nur die USA.:D

Chandra
09.11.2014, 11:49
18?

Hat die Zahl was zu sagen? Immerhin erinnert sie an IHN!

denke nicht :D
in der Numerologie ist die 18 gleich 9

Chandra
09.11.2014, 11:51
Ja, gerade deshalb! Die Amis betreiben nämlich ein zweigleisiges System. Normale irdische Technik von normalen Durchschnitts-Amis konstruiert und gebaut und geheime Projekte, an denen die ETs beteiligt sind. Die geheime Technolgie bekommt niemals jemand zu sehen.

Hitler hat man auch nachgesagt er treffe sich mit Aliens :D

Chandra
09.11.2014, 11:56
Und deswegen explodierten die Shuttle-Raketen, da sie mit Außerirdischer Technologie entwickelt wurden? Sehr zuverlässig die Außerirdische Technologie.

:haha:

Chronos
09.11.2014, 11:58
In aller gebotenen Kürze: Rad ab.

Chandra
09.11.2014, 12:03
Vollmacke, oder was - oder wie? :vogel:

Leben im Universum auf unserem Level ist extrem selten; so selten, dass, verirrte sich hier tatsächlich ein "Alien", - dieser unglaubliche Entfernungen überbrückt haben müsste; mindestens im Bereich 5000 Lichtjahre + unbekannt!

Daraus folgt: Diese Spezies müsste der unseren in Technik so weit voraus sein (im Bereich 1 Mio. Jahre), dass sie es überhaupt nicht nötig hätten, hier "sichtbar" zu agieren. Außerdem wären das bereits keine Lebewesen mehr auf uns bekannter biologischer Basis; mithin wären es Androiden in höchster technischer Ausbildung.. Ihre Form könnte beliebig sein; diese arme Kreatur in dem Video, ist ein Mensch, mit der seltenen Krankheit Progerie*), mehr nicht.



http://www.ijo.in/articles/2011/59/6/images/IndianJOphthalmol_2011_59_6_509_86327_f1.jpg
Hutchinson-Gilford-Syndrom

In unserer beschränkten, primitiven Natur, - können wir Menschen uns überhaupt nicht vorstellen, wie Extra-Terristische tatsächlich aussähen; wir reproduzieren immer alles auf unsere kleine Welt.
#
Das alles ist Humbug und Show. Logisch experimentieren die Amis nach dem WKII mit Flugtechnik des 3.Reiches, u.a. auch dieser "Reichs-Flugscheibe". Davon werden einige Experimente schief gegangen sein und dumme, naive Zeugen haben dann all diese Gespenstergeschichten manipuliert, - mehr nicht.
#
Immer, wenn die Arbeitslosigkeit steigt, der Wohlstandsabbau grassiert, die Leute um ihre Existenz bangen, dann kommen sie: Die Hexen, Geister, Ufos und all die Aliens, die uns dann so schön vom Klassenkampf ablenken...




Ich habe mich gerade die Tage mit einem unterhalten :D er wollte wissen ob ich den Weg zu den Nox kenne :haha:

http://dreams.crystalfires.net/wp-content/uploads/wallpapers/stargate/Wallpapers149-Ar_StargateAtlantis_ToddTheWraith.jpg

Frontferkel
09.11.2014, 12:05
Was muss man nehmen, um solche Psychosen zu entwickeln?

Eine Flasche Zubrowka auf EX ! :hmm:

Patriotistin
09.11.2014, 12:13
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXw

Also das stimmt nicht, es sind insgesamt 19...einer ist Überläufer,
er arbeite bei mir als Putzhilfe :ätsch:

Frontferkel
09.11.2014, 12:14
Die Technologie für Raketen und Reichsflugscheiben erhielten die Nazis ebenfalls von ihren Freunden vom Aldebaran, wie dieses Foto aus den Privatgemächern des Führer beweist:

http://files.abovetopsecret.com/images/member/eb3fbfd7bbea.jpg

Also , das Thor sehr alt ist und schon McGyver die Hand geschüttelt hat , habe ich mit eigenen Augen gesehen . Das er aber auch in der Reichskanzlei war und Adi die Hand gequetscht hat , ist mir neu .

Makkabäus
09.11.2014, 13:04
Heiliger Regenbogen !

Efna
09.11.2014, 16:39
Nach allem, was ich über Physik weis, halte ich es für unmöglich, andere Sonnensysteme zu erreichen, auch, wenn ich ein glühender Star Treck Fan bin. Sollten dort also Außerirdische existieren, wird es ihnen auch nicht gelingen, zu uns zu gelangen. In der Tat wurden in den 50ger Jahren Experimente mit Fliegenden Untertassen gleichenden Flugobjekten gemacht und zwar von Wissenschaftlern, die ähnliches zuvor in Deutschland versuchten. Aber Aliens saßen da nicht drin!

Naja wir wissen nicht was physikalisch alles möglich ist, vielleicht gibt es eine Technologie mit der man solche entfernungen überwinden kann. Trotzdem glaube ich nicht das die Amerikaner so eine Technologie von aliens haben , den dann w+ürden sie sich nicht den Kopf darüber wie man zum Mars kommt.

Nationalix
09.11.2014, 16:47
Hitler hat man auch nachgesagt er treffe sich mit Aliens :D

Vielleicht war er selber ein Alien.

Wolf Fenrir
09.11.2014, 16:52
Ganz einfache Frage !
Wenn das wahr wäre warum fliegt der Mensch noch mit primitiven Chemischen Antrieben seiner Raumfahrzeuge und Flugzeuge ?

Warum nutzt er nicht schon " wenigstens die Kernfusion als Energie Quelle " ? und so weiter und so fort --------...

Fazit: Kompletter Blödsinn !!!

Chandra
09.11.2014, 17:37
Vielleicht war er selber ein Alien.

wer weiß :D vielleicht sind wir alle Aliens;) oder wxfcbg kldxxplsyolxcvxvy :D

Valdyn
09.11.2014, 17:44
Er behauptet die Chinesen und die Russen wären seit Langem bereits mit im Boot und würden zusammen mit den USA in Area51 an der Entschlüsselung der UFO-Technologie arbeiten, was erklären würde, dass fast überall zu diesem Thema geschwiegen wird. Klingt ziemlich unplausibel, denn warum sollten die USA mit irgendwelchen Chinesen freiwillig Technologie teilen, wenn sie imstande wären, mit ihr die ganze Welt samt China und Russland vollkommen zu beherrschen.

....

Die allererste Frage die sich doch stellt, ist, was haben wir einer offensichtlich höher entwickelten Spezies zu bieten, daß sie sich genötigt fühlen uns ihre Arbeitskraft zu verkaufen.

Das wär in etwa so, als wenn ein Mensch für Schimpansen arbeitet. Für Bananen?

ABAS
09.11.2014, 18:06
##edit##.

Wenn Du Dir eine Peruecke aufsetztest und ein Tutu anzoegest
hoerte sich das in meinen Ohnren gut an, weil ich im Bezug auf
Weibchen eine passionierte, masochistische Neigung habe. :D

Löwe
09.11.2014, 18:46
Das kann nicht stimmen weil sonst die Amerikaner zuverlaessige
Raketentriebwerke herstellen koennten und nicht nur Schrott!

Das gilt nicht nur fuer die Raumfahrt sondern auch fuer die
Raketen der USA mit Nuklearsprengkoepfen. Wenn die Penner
aus den USA den " Roten Knopf " druecken explodieren 80 %
der Raketen bereits in der Startphase und die bloeden Amis
nuken sich selbst! :D

Wer sagt eigendlich, daß Aliens unbedingt schlauer sein müssen als wir Menschen? Vielleicht sindse hier um zu lernen und sie sind per Anhalter zu uns gekommen? :hmm:

Löwe
09.11.2014, 18:51
##edit##

Man man, wenn ich dich Spinner so höre wird mir klar, daß "der Feind nicht im Osten steht".:vogel:

Nicht Sicher
09.11.2014, 18:55
Erinnert mich an die Bob Lazar Geschichte, die hier in Deutschland Mitte der 90er Jahre die Runde machte. In den USA etwas früher.

Na ja, genau das Focus-Niveau halt:D

alberich1
09.11.2014, 22:02
Nu, nach allem, was wir heute wissen, ist es nahezu unmöglich. Aber wer weiss, in ein paar hundert Jahren.... ;)

Dann müssten wir sämtliche Physikbücher neu schreiben!

alberich1
09.11.2014, 22:13
Naja wir wissen nicht was physikalisch alles möglich ist, vielleicht gibt es eine Technologie mit der man solche entfernungen überwinden kann. Trotzdem glaube ich nicht das die Amerikaner so eine Technologie von aliens haben , den dann w+ürden sie sich nicht den Kopf darüber wie man zum Mars kommt.

Und wenn ich ein Alien wäre, dann würde ich mir zuerst sämtliche Filme über Außerirdische ansehen und, um es zu vermeiden, seziert zu werden, lieber woanders, als in den USA landen!

Eridani
10.11.2014, 07:40
Wer sagt eigendlich, daß Aliens unbedingt schlauer sein müssen als wir Menschen? Vielleicht sindse hier um zu lernen und sie sind per Anhalter zu uns gekommen? :hmm:

Kann man seine Dummheit eigentlich noch lauter hinausschreien? Meinst Du das ernst?
Bist Du Dir tatsächlich sicher, dass eine außerirdische Intelligenz, so sie denn tatsächlich die Erde erreichte, uns unterlegen sein sollte.?!


Und was meinst Du mit: "......sie sind per Anhalter zu uns gekommen".
(Gehst Du noch zur Schule?)

Löwe
10.11.2014, 09:00
Kann man seine Dummheit eigentlich noch lauter hinausschreien? Meinst Du das ernst?
Bist Du Dir tatsächlich sicher, dass eine außerirdische Intelligenz, so sie denn tatsächlich die Erde erreichte, uns unterlegen sein sollte.?!


Und was meinst Du mit: "......sie sind per Anhalter zu uns gekommen".
(Gehst Du noch zur Schule?)

Junge, dich brennt der Kittel. Versuchs mal mit Denken.:crazy::vogel:

Bolle
10.11.2014, 09:04
Wer sagt eigendlich, daß Aliens unbedingt schlauer sein müssen als wir Menschen? Vielleicht sindse hier um zu lernen und sie sind per Anhalter zu uns gekommen? :hmm:


http://www.youtube.com/watch?v=5oS4KcEoMeY

Löwe
10.11.2014, 09:08
http://www.youtube.com/watch?v=5oS4KcEoMeY

Genau, wir brauchen ne Oma, die meint sie könne singen.

Löwe
10.11.2014, 09:35
Dann müssten wir sämtliche Physikbücher neu schreiben!

Ha, noch nie was von Einsteins Relativitätsmüll gehört?:crazy:

Xarrion
10.11.2014, 09:42
Junge, dich brennt der Kittel. Versuchs mal mit Denken.:crazy::vogel:

Tja, manchmal ist man wirklich fassungslos. :auro:

Löwe
10.11.2014, 09:56
Tja, manchmal ist man wirklich fassungslos. :auro:

Hab ich mir längst abgewöhnt.:))

Eridani
10.11.2014, 10:56
Junge, dich brennt der Kittel. Versuchs mal mit Denken.:crazy::vogel:

Tut mit leid, Spaßfreak, auf diesem Level weigere ich mich, mit Dir zu diskutieren. Im Teenie-Chat scheinst Du besser aufgehoben!


Junge, dich brennt der Kittel

Mal abgesehen, von Deinem Scheiß deutsch!
Du bist einfach nur bescheuert.
Und was das Denken betrifft; Dein Proletenstil liegt mir garnicht.

Murmillo
10.11.2014, 10:59
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXw

Ja , und ? Unsere ganze Regierung besteht aus Ausserirdischen ! Anders kann ich mir den ganzen Schlamassel nicht erklären.

Lieschen
10.11.2014, 11:20
Dann müssten wir sämtliche Physikbücher neu schreiben!

Möglicherweise...es ist ja schon unmöglich, die technische Zukunft in 50 Jahren vorherzusagen.

Löwe
10.11.2014, 14:23
Tut mit leid, Spaßfreak, auf diesem Level weigere ich mich, mit Dir zu diskutieren. Im Teenie-Chat scheinst Du besser aufgehoben!



Mal abgesehen, von Deinem Scheiß deutsch!
Du bist einfach nur bescheuert.
Und was das Denken betrifft; Dein Proletenstil liegt mir garnicht.

Schade, eigentlich.:und tschüss:

Azrael
10.11.2014, 15:13
Und deswegen explodierten die Shuttle-Raketen, da sie mit Außerirdischer Technologie entwickelt wurden? Sehr zuverlässig die Außerirdische Technologie.

Mensch du Dödel, deswegen sind die ja auch abgestürzt - alles klar?:D

Azrael
10.11.2014, 15:18
Und was meinst Du mit: "......sie sind per Anhalter zu uns gekommen".
(Gehst Du noch zur Schule?)

Na Handtuch unter ´n Kopf und Daumen raus, was denn sonst. Mensch, das weiss doch jedes Kind....

Löwe
10.11.2014, 20:39
Ja , und ? Unsere ganze Regierung besteht aus Ausserirdischen ! Anders kann ich mir den ganzen Schlamassel nicht erklären.

Wenn du damit meinst, sie wohnen Alle hinterm Mond, geb ich dir recht.:D

alberich1
10.11.2014, 22:12
Ha, noch nie was von Einsteins Relativitätsmüll gehört?:crazy:

Ja, und dieser sagt auch etwas über die sich zur Beschleunigung eines Gegenstandes potenzierende benötigte Energiemenge aus.
Und die wäre bis zum Erreichen der Lichtgeschwindigkeit nahezu unendlich!

Löwe
11.11.2014, 12:09
Ja, und dieser sagt auch etwas über die sich zur Beschleunigung eines Gegenstandes potenzierende benötigte Energiemenge aus.
Und die wäre bis zum Erreichen der Lichtgeschwindigkeit nahezu unendlich!

Wie anders also, sollte jemand diese Entfernungen überbrücken, wenn nicht mit Wurmlöchern?:crazy:

alberich1
11.11.2014, 23:58
Wie anders also, sollte jemand diese Entfernungen überbrücken, wenn nicht mit Wurmlöchern?:crazy:

Wodurch entstehen Wurmlöcher? Vermutlich durch Gravitation, also Schwarze Löcher.
Das Dumme daran ist nur, dass bevor man das Innere eines Wurmloches erreichen würde, in seine Atome zerlegt worden wäre. Und selbst, wenn man am Stück bliebe, könnte man dieser Gravitation nicht mehr entkommen!

Löwe
12.11.2014, 00:08
Wodurch entstehen Wurmlöcher? Vermutlich durch Gravitation, also Schwarze Löcher.
Das Dumme daran ist nur, dass bevor man das Innere eines Wurmloches erreichen würde, in seine Atome zerlegt worden wäre. Und selbst, wenn man am Stück bliebe, könnte man dieser Gravitation nicht mehr entkommen!

Ich kenne Wurmlöcher nur in Fallobst; liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht Spocki bin.:fizeig:

alberich1
12.11.2014, 00:57
Ich kenne Wurmlöcher nur in Fallobst; liegt wahrscheinlich daran, daß ich nicht Spocki bin.:fizeig:

Und Schwarze Löcher wohl nur bei farbigen Frauen!

Candymaker
12.11.2014, 01:59
Und Schwarze Löcher wohl nur bei farbigen Frauen!

Nein, die sind rosa, genau wie bei Weissen.

Hrafnaguð
12.11.2014, 03:26
Kann man seine Dummheit eigentlich noch lauter hinausschreien? Meinst Du das ernst?
Bist Du Dir tatsächlich sicher, dass eine außerirdische Intelligenz, so sie denn tatsächlich die Erde erreichte, uns unterlegen sein sollte.?!


Und was meinst Du mit: "......sie sind per Anhalter zu uns gekommen".
(Gehst Du noch zur Schule?)

Gott, du primitiver Erdling. Noch nie was von einem "Subraum-Äther-Winker" gehört? Das ist so ein kleines technisches
Gerät das den selben Zweck erfüllt wie bei euch ein rausgestreckter Daumen an der Landstraße. Kapiert, Affenmännchen?
Allerdings sollte man bevor man das Ding benutzt auch ein Handtuch eingesteckt haben, am besten eins das zumindest an einer
Ecke mit Nährstofflösung getränkt ist. Vogonenraumschiffe sollte man aber meiden. Vogonen hassen Anhalter. Die Dendrassi-Köche
lassen einen zwar rein, nur um die Vogonen zu ärgern, aber wenn man erwischt wird, naja, wenn man Glück hat, wird man einfach durch ne Luftschleuse rausgeworfen, wenn man Pech hat, muß man sich vorher vogonische Gedichte anhören.

Hrafnaguð
12.11.2014, 03:29
Möglicherweise...es ist ja schon unmöglich, die technische Zukunft in 50 Jahren vorherzusagen.

Es ist nicht auszuschließen das in 50 Jahren die Technik, bis auf vereinzelt noch funktionierende Artefakte, wieder da angelangt ist wo sie vor 700 Jahren war.

Eridani
12.11.2014, 06:33
Gott, du primitiver Erdling. Noch nie was von einem "Subraum-Äther-Winker" gehört? Das ist so ein kleines technisches
Gerät das den selben Zweck erfüllt wie bei euch ein rausgestreckter Daumen an der Landstraße. Kapiert, Affenmännchen?
Allerdings sollte man bevor man das Ding benutzt auch ein Handtuch eingesteckt haben, am besten eins das zumindest an einer
Ecke mit Nährstofflösung getränkt ist. Vogonenraumschiffe sollte man aber meiden. Vogonen hassen Anhalter. Die Dendrassi-Köche
lassen einen zwar rein, nur um die Vogonen zu ärgern, aber wenn man erwischt wird, naja, wenn man Glück hat, wird man einfach durch ne Luftschleuse rausgeworfen, wenn man Pech hat, muß man sich vorher vogonische Gedichte anhören.

Ich ahne, dass Du die allgegenwärtige Sprache der Sprachverhunzer und der Spaßvögel sprichst.
Leider versteht meine Generation diese Sprache nicht mehr. :)

So Du aber in Zukunft Deine Essays mit lustigen Smilies ankündigst, könnte ich mir ein Vokabelheft zulegen - und versuchen, Deine Sprache zu lernen. Lernfähig bin ich immer noch...........

alberich1
12.11.2014, 09:36
Nein, die sind rosa, genau wie bei Weissen.

Ja, wenn Du tiefer nachsiehst!

Lieschen
12.11.2014, 09:41
Es ist nicht auszuschließen das in 50 Jahren die Technik, bis auf vereinzelt noch funktionierende Artefakte, wieder da angelangt ist wo sie vor 700 Jahren war.

Möglich, dafür haben wir dann in jeder Strasse eine Moschee...

kotzfisch
12.11.2014, 10:01
Ja, gerade deshalb! Die Amis betreiben nämlich ein zweigleisiges System. Normale irdische Technik von normalen Durchschnitts-Amis konstruiert und gebaut und geheime Projekte, an denen die ETs beteiligt sind. Die geheime Technolgie bekommt niemals jemand zu sehen.
Genau udnd deswegen ist sie auch vollkommen sinnlos.

Candymaker
12.11.2014, 13:52
Genau udnd deswegen ist sie auch vollkommen sinnlos.

Nein, da täuscht du dich ganz gewaltig. Verborgene Technologie bedeutet verborgene Macht. Und eine solche ist unendlich grösser, da niemand von ihrer Existenz weiss. Stell dir vor, du besitzt eine Möglichkeit ohne Einschränkung in den Weltraum zu reisen. Dann kannst du einen Kometen auf bestimmte Länder oder Ziele lenken und niemand wird auch nur vermuten, dass dies kein Naturereignis darstellt. Und dieser Logik folgend kannst du dir alles weitere selbst denken. Besitzt du verborgene Technologie, besitzt du de facto "Zauberkräfte". Nicht, weil die Technologie an sich ein Zauber wäre, sondern deshalb, weil sie der Rest nicht als Technologie wahrnimmt, sondern quasi als ein "Wunder". Die heutige Technologie, über die heute niemand mehr auch nur mit der Achsel zuckt, wäre den Menschen vor 2000 Jahren, wie Zauberei, wie ein Wunder erschienen. Würdest Du eine Zeitreise machen, mit all dem heutigen Wissen, könntest Du dich für die Menschen dort selbst zu einem Propheten, Zauberer oder einem Halbgott ausrufen. Es gibt kluge Menschen, die haben dies schon vor langem erkannt und versuchen Technologien, Patente und allgemein geheimes Wissen, auch Erkenntnisse, gleich welcher Art, gezielt vor der Allgemeinheit, dem gemeinen Pöbel zu verschweigen. Zumindest bis zu dem Grad, bis zu welchem dies überhaupt möglich ist. Ist eine Kern-Technologie einmal in der Welt, wird sie de facto "wertlos", weil jeder von ihr weiss. Dazu gehört technisches Wissen, aber viel mehr noch auch Wissen, um die Lenkbarkeit der Menschen, ihre Manipulation und Beeinflussbarkeit, geistiges Wiissen usw. Nichts anderes machen all die Geheimbünde. Die Konsequenz davon muss auf lange Sicht der Versuch der Weltherrschaft sein, aufgrund bekannter menschlicher Hybris. Die Übernahme der Welt durch eine kleine, allwissende Elite. In diese Richtung bewegen wir uns und dies ist der Grund dafür, dass keiner zur Zeit mit reiner Logik eigentlich so recht versteht, was vor sich geht, weil alles einer versteckten Logik folgt, die sich diese Leute im Laufe der Zeit ersonnen haben.

sunbeam
12.11.2014, 13:58
Nein, da täuscht du dich ganz gewaltig. Verborgene Technologie bedeutet verborgene Macht. Und eine solche ist unendlich grösser, da niemand von ihrer Existenz weiss. Stell dir vor, du besitzt eine Möglichkeit ohne Einschränkung in den Weltraum zu reisen. Dann kannst du einen Kometen auf bestimmte Länder oder Ziele lenken und niemand wird auch nur vermuten, dass dies kein Naturereignis darstellt. Und dieser Logik folgend kannst du dir alles weitere selbst denken. Besitzt du verborgene Technologie, besitzt du de facto "Zauberkräfte". Nicht, weil die Technologie an sich ein Zauber wäre, sondern deshalb, weil sie der Rest nicht als Technologie wahrnimmt, sondern quasi als ein "Wunder". Die heutige Technologie, über die heute niemand mehr auch nur mit der Achsel zuckt, wäre den Menschen vor 2000 Jahren, wie Zauberei, wie ein Wunder erschienen. Würdest Du eine Zeitreise machen, mit all dem heutigen Wissen, könntest Du dich für die Menschen dort selbst zu einem Propheten, Zauberer oder einem Halbgott ausrufen. Es gibt kluge Menschen, die haben dies schon vor langem erkannt und versuchen Technologien, Patente und allgemein geheimes Wissen, auch Erkenntnisse, gleich welcher Art, gezielt vor der Allgemeinheit, dem gemeinen Pöbel zu verschweigen. Zumindest bis zu dem Grad, bis zu welchem dies überhaupt möglich ist. Ist eine Technologie einmal in der Welt, wird sie de facto "wertlos", weil jeder von ihr weiss. Dazu gehört technisches Wissen, aber viel mehr noch auch Wissen, um die Lenkbarkeit der Menschen, ihre Manipulation und Beeinflussbarkeit, geistiges Wiissen usw. Nichts anderes machen all die Geheimbünde. Die Konsequenz davon muss auf lange Sicht die Weltherrschaft sein. Die Übernahme der Welt durch eine kleine, allwissende Elite. In diese Richtung bewegen wir uns und dies ist der Grund dafür, dass keiner zur Zeit mit reiner Logik eigentlich so recht versteht, was vor sich geht, weil alles einer versteckten Logik folgt, die sich diese Leute im Laufe der Zeit ersonnen haben.

Google mal mal nach einem guten Arzt in Deiner Nähe.

Hrafnaguð
12.11.2014, 13:59
Ich ahne, dass Du die allgegenwärtige Sprache der Sprachverhunzer und der Spaßvögel sprichst.
Leider versteht meine Generation diese Sprache nicht mehr. :)

So Du aber in Zukunft Deine Essays mit lustigen Smilies ankündigst, könnte ich mir ein Vokabelheft zulegen - und versuchen, Deine Sprache zu lernen. Lernfähig bin ich immer noch...........

Wenn man die SciFi Romanserie "Per Anhalter durch die Galaxis" nicht kennt, dann weiß man mit solchen Aussagen natürlich nichts anzufangen.....

Hrafnaguð
12.11.2014, 14:01
Möglich, dafür haben wir dann in jeder Strasse eine Moschee...

.....mit verpflichtendem Besuch. Nur "High-Tech Köpfmesser" von Zwilling werden dann noch hergestellt.

Alter Stubentiger
12.11.2014, 14:24
Das kann nicht stimmen weil sonst die Amerikaner zuverlaessige
Raketentriebwerke herstellen koennten und nicht nur Schrott!

Das gilt nicht nur fuer die Raumfahrt sondern auch fuer die
Raketen der USA mit Nuklearsprengkoepfen. Wenn die Penner
aus den USA den " Roten Knopf " druecken explodieren 80 %
der Raketen bereits in der Startphase und die bloeden Amis
nuken sich selbst! :D

He! Die letze "amerikanische" Rakete hatte ein russisches Triebwerk. Die sind halt technisch weiter als die Aliens.

Bolle
12.11.2014, 14:37
Es ist nicht auszuschließen das in 50 Jahren die Technik, bis auf vereinzelt noch funktionierende Artefakte, wieder da angelangt ist wo sie vor 700 Jahren war.

Ach wenn alle gleich wieder aufheulen werden..... ohhh Gott Däniken!
Aber zu genau diesem Thema sollte man sein Buch "Der jüngste Tag hat längst begonnen" lesen!

https://dksw3hw5iu1be.cloudfront.net/1326209/thumbs/205.gif

arbool
12.11.2014, 15:07
Wer glaubt, daß tatsächlich Außerirdische auf der Erde gelandet sind, hat absolut keine Vorstellung davon wie Sternensysteme, wie unser Sonnensystem aufgebaut sind. Hinter dem Keupergürtel, der auch schon viele winzige Objekte enthält, befindet sich noch die Oort'sche Wolke. Auch um andere Sternensysteme gibt es sowas. Wollte man von der Erde aus ein Generationenraumschiff dort durchmanövrieren, bräuchte man Jahrhunderte nur für unsere Oort'sche Wolke alleine. Und es wäre dennoch ein Geprassel von kleinen Einschlägen. Sowas ginge gerademal mit einem ausgehöhlten Asteroiden. Mir ist kein ausgehöhlter Asteroid in unserem Sonnensystem bekannt, der da nicht hingehört. Man kann auch keine metallenen Raketen dort durchführen, weil die Meterialermüdung durch die extreme Kälte außen und die verhältnismäßige Hitze im Inneren solche "Raumschiffe" zerbröseln ließe. In einem Asteroiden könnte man Sektionsweise die Wände immer wieder erneuern. Anders geht es nicht. Und Firlefanz-Scifi, die einen ohne Zeitverlust oder wenigstens mit Lichtgeschwindigkeit voran kommen ließe, gibt es nicht. Rein nach groben Wahrscheinlichkeitsberechnungen gibt es bei den 400 Milliarden Sonnensystemen in der Galaxis nur 1 bis 5 Zivlizationen auf ähnlichem Stand der Technik wie bei uns, inklusive uns! Und es ist noch garnicht sicher, ob Zivilisationen ihre Technik über ihr Kohlenwasserstoffzeitalter (Erdölzeitalter) retten können und ob Zivilizationen ihren Überbevölkerungskollaps nach deren Bevölkerungsexplosion überhaupt überleben. Sollten sich tatsächlich Außerirdische durchgewuschtelt haben und uns beobachten, obwohl Radio- und Fernsehsignale in einem Lichtjahr Entfernung in eben dieser Oort'schen Wolke zerstreut werden, würden die eh betimmt mit dem Erstkontakt warten bis hier die Bevölkerungsexplosion und ihr Niedergang durch sind.

sunbeam
12.11.2014, 16:03
Wer glaubt, daß tatsächlich Außerirdische auf der Erde gelandet sind, hat absolut keine Vorstellung davon wie Sternensysteme, wie unser Sonnensystem aufgebaut sind. Hinter dem Keupergürtel, der auch schon viele winzige Objekte enthält, befindet sich noch die Oort'sche Wolke. Auch um andere Sternensysteme gibt es sowas. Wollte man von der Erde aus ein Generationenraumschiff dort durchmanövrieren, bräuchte man Jahrhunderte nur für unsere Oort'sche Wolke alleine. Und es wäre dennoch ein Geprassel von kleinen Einschlägen. Sowas ginge gerademal mit einem ausgehöhlten Asteroiden. Mir ist kein ausgehöhlter Asteroid in unserem Sonnensystem bekannt, der da nicht hingehört. Man kann auch keine metallenen Raketen dort durchführen, weil die Meterialermüdung durch die extreme Kälte außen und die verhältnismäßige Hitze im Inneren solche "Raumschiffe" zerbröseln ließe. In einem Asteroiden könnte man Sektionsweise die Wände immer wieder erneuern. Anders geht es nicht. Und Firlefanz-Scifi, die einen ohne Zeitverlust oder wenigstens mit Lichtgeschwindigkeit voran kommen ließe, gibt es nicht. Rein nach groben Wahrscheinlichkeitsberechnungen gibt es bei den 400 Milliarden Sonnensystemen in der Galaxis nur 1 bis 5 Zivlizationen auf ähnlichem Stand der Technik wie bei uns, inklusive uns! Und es ist noch garnicht sicher, ob Zivilisationen ihre Technik über ihr Kohlenwasserstoffzeitalter (Erdölzeitalter) retten können und ob Zivilizationen ihren Überbevölkerungskollaps nach deren Bevölkerungsexplosion überhaupt überleben. Sollten sich tatsächlich Außerirdische durchgewuschtelt haben und uns beobachten, obwohl Radio- und Fernsehsignale in einem Lichtjahr Entfernung in eben dieser Oort'schen Wolke zerstreut werden, würden die eh betimmt mit dem Erstkontakt warten bis hier die Bevölkerungsexplosion und ihr Niedergang durch sind.

Du hast ja wirklich gar keine Ahnung! Erstensmal hat man als Ausserirdischer in seinem Raumschiff Superboosterwham-Laser mit denen man jeden Asteroiden pulverisieren kann! Desweiteren reist der gemeine Ausserirdische nicht in versifften Generationenschiffen (Thema INZEST), sondern hat `ne Karte für das nächste Wurmloch, und nach aktueller Schätzung bringt ein Wurmloch den E.T. binnen 45 Erd-Sekunden ca. 540.000 Lichtjahre weit! Und noch was Du Schlauberger, der Erstkontakt hat schon länsgt statt gefunden, Du Hirni, ich sage nur Area 51!


Ironie aus! Ich gebe Dir für Deinen Beitrag einen fetten grünen Punkt, das war das intelligenteste was ich je im Forum über dieses scheiss Thema Ausserirdische gelesen habe!

Hrafnaguð
12.11.2014, 16:28
Du hast ja wirklich gar keine Ahnung! Erstensmal hat man als Ausserirdischer in seinem Raumschiff Superboosterwham-Laser mit denen man jeden Asteroiden pulverisieren kann! Desweiteren reist der gemeine Ausserirdische nicht in versifften Generationenschiffen (Thema INZEST), sondern hat `ne Karte für das nächste Wurmloch, und nach aktueller Schätzung bringt ein Wurmloch den E.T. binnen 45 Erd-Sekunden ca. 540.000 Lichtjahre weit! Und noch was Du Schlauberger, der Erstkontakt hat schon länsgt statt gefunden, Du Hirni, ich sage nur Area 51!


Ironie aus! Ich gebe Dir für Deinen Beitrag einen fetten grünen Punkt, das war das intelligenteste was ich je im Forum über dieses scheiss Thema Ausserirdische gelesen habe!

So ein Unsinn.
Er springt mit seinem Raumschiff durch den Subraum und kommt hinter Keupergürtel und Oortscher Wolke im Randbereich unseres
Sonnensystems wieder heraus. Und gegen Meteore hat er einen Energieschirm. Herr im Himmel, hab ihr denn kein Perry Rhodan gelesen?

Löwe
12.11.2014, 17:25
Und Schwarze Löcher wohl nur bei farbigen Frauen!

Da liegste aber ganz falsch.:hzu:

kotzfisch
12.11.2014, 18:28
Ich habe einen Alien im Garten, er ist vom Melmac und hat meine Hauskatze gefressen.

Hrafnaguð
12.11.2014, 18:36
Ich habe einen Alien im Garten, er ist vom Melmac und hat meine Hauskatze gefressen.

Und ich hab einen Onkel vom Mars.
Nebenbei verdien ich mein Geld mit einem schwunghaften Drogenhandel nach Aldebaran und Beteigeuze
den ich mit einer im Mondsee bei einem Tauchgang gefundenen Haunebu-3 bestreite, die ich liebevoll mit ein paar alten
SS-Leuten, die ich aus einem Altersheim befreit habe, restaurieren konnte.

Candymaker
12.11.2014, 18:50
Google mal mal nach einem guten Arzt in Deiner Nähe.

http://www.politikforen.net/showthread.php?157664-Die-Vorenthaltung-von-technischem-Wissen-als-Mittel-zur-Sicherung-absoluter-Macht

sunbeam
12.11.2014, 19:09
http://www.politikforen.net/showthread.php?157664-Die-Vorenthaltung-von-technischem-Wissen-als-Mittel-zur-Sicherung-absoluter-Macht

Ich sagte Arzt, nicht Dein psychotisch-paranoider Scheiss!

Eridani
12.11.2014, 19:28
So ein Unsinn.
Er springt mit seinem Raumschiff durch den Subraum und kommt hinter Keupergürtel und Oortscher Wolke im Randbereich unseres
Sonnensystems wieder heraus. Und gegen Meteore hat er einen Energieschirm. Herr im Himmel, hab ihr denn kein Perry Rhodan gelesen?


Er springt mit seinem Raumschiff durch den Subraum und kommt hinter Keupergürtel und Oortscher Wolke im Randbereich unseres Sonnensystems wieder heraus. Und gegen Meteore hat er einen Energieschirm. Herr im Himmel, hab ihr denn kein Perry Rhodan

Ich habe nochmals nachgeschaut: Das ist hier tatsächlich ein politisches Forum (internationale Politik/Globalisierung).

Das Spaßforum ist weiter unten!

Aber ihr Spaßkrüppel könnt ja schon garnicht mehr anders. Wer soll den all diesen Scheiß noch lesen? ----man, man

Hrafnaguð
12.11.2014, 19:36
Ich habe nochmals nachgeschaut: Das ist hier tatsächlich ein politisches Forum (internationale Politik/Globalisierung).

Das Spaßforum ist weiter unten!

Aber ihr Spaßkrüppel könnt ja schon garnicht mehr anders. Wer soll den all diesen Scheiß noch lesen? ----man, man


Entschuldige bitte, das Thema bietet sich doch geradezu dafür an. Spaßkrüppel, sagt der Richtige. Normalerweise schätze ich dich sehr,
aber ein bissl lockerer könntest du hier und da mal sein. Ein wirklich ernstes Thema sind 18 Außerirdische ja nicht. Es schreit geradezu nach
solchen Kommentaren. Denn egal ob das ein verwirrter alter Mann da nur erzählt hat oder es tatsächlich 18 Aliens in US-Dienste gibt und es
somit real und keine VT ist: Allein der Beweis fehlt. Solange nicht ein leibhaftiges Alien irgendwo vor die Kamera tritt, sondern nur ein alter
Mann eine mögliche Wahrheit erzählt, für die es aber keinerlei Beleg gibt außer der unerfreulichen Tatsache das den finsteren US-Diensten sogar
Greuel wie die Grey-Alien-VT (Kleine Graue liefern Alienhightech gegen die Möglichkeit US-Bürger zwecks grausiger Experimente zu entführen)
zumindest zuzutrauen sind, so sie nur die Möglichkeit dazu hätten.
Also, nimms bei so einem Thema etwas lockerer, alter Knabe. Bei ernsteren Themen die auf beweisbaren Realitäten beruhen neige ich im
Normalfall ja auch nicht zu solchen Blödeleien, aber der Strang hier? Internationale Politik/Globalisierung ist nicht wirklich das Thema dieses
Stranges hier, egal ob der in dem Unterforum ist oder nicht.

kotzfisch
12.11.2014, 19:46
Und ich hab einen Onkel vom Mars.
Nebenbei verdien ich mein Geld mit einem schwunghaften Drogenhandel nach Aldebaran und Beteigeuze
den ich mit einer im Mondsee bei einem Tauchgang gefundenen Haunebu-3 bestreite, die ich liebevoll mit ein paar alten
SS-Leuten, die ich aus einem Altersheim befreit habe, restaurieren konnte.

Ich habe eine Vril und Rochus Misch fliegt immer mit.

Hrafnaguð
12.11.2014, 19:52
Ich habe eine Vril und Rochus Misch fliegt immer mit.

Ach du bist das den ich da letztens gesehen hab, flotter Schlitten, lass mal auf Beteigeuze ins "BxA:Xhoch10"
gehen, sind immer genug grünhäutige, rothaarige Schönheiten da die schön schamlos sind. Zudem der einzige Laden
der im System einen vernünftigen pangalaktischen Donnergurgler mixen kann. Danach auf zu Aldebaran, ins "Stolls",
ja, der lebt noch, hat sich da nen Lebenstraum erfüllt und ne Kneipe aufgemacht.....muß man wissen!

Eridani
12.11.2014, 19:53
Entschuldige bitte, das Thema bietet sich doch geradezu dafür an. Spaßkrüppel, sagt der Richtige. Normalerweise schätze ich dich sehr,
aber ein bissl lockerer könntest du hier und da mal sein. Ein wirklich ernstes Thema sind 18 Außerirdische ja nicht. Es schreit geradezu nach
solchen Kommentaren. Denn egal ob das ein verwirrter alter Mann da nur erzählt hat oder es tatsächlich 18 Aliens in US-Dienste gibt und es
somit real und keine VT ist: Allein der Beweis fehlt. Solange nicht ein leibhaftiges Alien irgendwo vor die Kamera tritt, sondern nur ein alter
Mann eine mögliche Wahrheit erzählt, für die es aber keinerlei Beleg gibt außer der unerfreulichen Tatsache das den finsteren US-Diensten sogar
Greuel wie die Grey-Alien-VT (Kleine Graue liefern Alienhightech gegen die Möglichkeit US-Bürger zwecks grausiger Experimente zu entführen)
zumindest zuzutrauen sind, so sie nur die Möglichkeit dazu hätten.
Also, nimms bei so einem Thema etwas lockerer, alter Knabe. Bei ernsteren Themen die auf beweisbaren Realitäten beruhen neige ich im
Normalfall ja auch nicht zu solchen Blödeleien, aber der Strang hier? Internationale Politik/Globalisierung ist nicht wirklich das Thema dieses
Stranges hier, egal ob der in dem Unterforum ist oder nicht.

Na gut Kamerad - akzeptiert.....Ich werden versuchen, lockerer zu werden. :)

kotzfisch
12.11.2014, 20:28
Ach du bist das den ich da letztens gesehen hab, flotter Schlitten, lass mal auf Beteigeuze ins "BxA:Xhoch10"
gehen, sind immer genug grünhäutige, rothaarige Schönheiten da die schön schamlos sind. Zudem der einzige Laden
der im System einen vernünftigen pangalaktischen Donnergurgler mixen kann. Danach auf zu Aldebaran, ins "Stolls",
ja, der lebt noch, hat sich da nen Lebenstraum erfüllt und ne Kneipe aufgemacht.....muß man wissen!

Mensch, der Axel, da ist er jetzt!
Ein Pfundskerl, den habe ich letztens in GERMANIA mit Heydrich im Strassencafe gesehen, ist aber auch schon wieder 50 Jahre her.Schau an.

Rabodo
13.11.2014, 16:04
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXw

Also so einen Blödsinn habe ich selten gelesen.
Was sollen die die Amis mit nur 18 Ausserirdischen?

In Wahrheit haben die Kontakt zum 50 Mrd Lichtjahre entfernten Stern X3TS74Zglap34S1, dort gibt es eine hochentwickelte Zivilisation die der Menschheit etwa 100 millionen Jahre voraus ist, und mit denen arbeiten die Amis zusammen.
Das weis doch jeder.

ich58
14.11.2014, 19:31
Es sind 19,die Merkel wurde bei der Aufstellung vergessen!

INDV
14.11.2014, 19:44
Gibt es das Zeugenvideo noch? Warum sollte es nicht stimmen?
Weil es einfacher ist das als Lüge hinzustellen?
Was aber wenn es wahr ist? Darüber mal nach gedacht?
Warum man Sie uns nicht zeigt? Weil Panik ausbrechen würde usw.

DonauDude
25.02.2015, 10:16
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXw


Sieht eher nach Desinformation aus. Das funktioniert auf mehrfache Weise, einmal soll das Thema UFOs generell lächerlich gemacht werden, zum anderen sollten diejenigen die überzeugt sind, dass es sich um tatsächliche Flugkörper handelt, auf die falsche Fährte gelockt werden. Zum dritten soll Angst und Misstrauen gegen UFOs geweckt werden, durch Entführungen und Tierverstümmelungen. Dazu passt auch die weiterhin anhaltende Dämonisierung der Nationalsozialisten und der SS. Das würde weiterhin erklären, warum die Feindstaatenklausel der UNO nicht gelöscht wurde und das Provisorium BRD weitergeführt wurde.

Über UFOs wurde offen gesprochen bis Mitte der 1950er. Dann wurde es verschwiegen bzw. lächerlich gemacht.

Was, wenn die jahrelang vor 1945 vorbereitete reichsdeutsche Absetzbewegung ihre wichtigsten Prototypen und Anlagen zum Bau in Sicherheit bringen konnte und 1945 nicht alle kapituliert haben? Es war ja abzusehen, dass für den Fall, dass die Prototypen nicht rechtzeitig fertiggestellt würden, Deutschland von der alliierten Übermacht überrollt werden würde. Hunderte U-Boote mit Langzeittaucheigenschaften gelten als vermisst. Mehrere hunderttausend Menschen inkl. Produktionsanlagen können sehr wohl für den Ernstfall ausgelagert worden sein, vor allen Dingen, weil die Auslagerung über mehrere Jahre stattfand.

Neuschwabenland in der Antarktis ist seit 1938 deutsches Hoheitsgebiet. Südamerika ist ein weiteres potentielles Rückzuggebiet.
Aber auch da wird versucht, es lächerlich zu machen - mit Hohlwelttheorien usw.


http://www.kheichhorn.de/html/body_haunebu_1.html
http://www.kheichhorn.de/html/body_vril_7.html

Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass das bzw. deren Nachfolgemodelle die UFOs sind. Wenn die Alliierten Deutschland wenige Monate später besetzt hätten, dann wären genug von diesen Fluggeräten fertiggestellt worden, um die Alliierten zurückzuwerfen.

Wenig später tauchten die ersten UFOs auf (der UFO-Alarm in Los Angeles 1942 war wohl eher eine Luftschutzübung der USA mit Heliumluftschiffen). In Roswell ist ein US-Test-UFO abgestürzt, basierend auf anderen deutschen Prototypen mit konventionellem Antrieb. Zur Vertuschung wurden zwei Geschichten erfunden, eine mit den Wetterballons für die, die der Regierung glauben, und eine mit Außerirdischen für die, die der Regierung nicht glauben.

Dadurch, dass Reichsdeutsche sich der Kapitulation entziehen konnten und nicht durch die Alliierten vernichtet werden konnten, ist offenbar auch davon abgesehen worden, die Deutschen auszurotten wie ursprünglich geplant. Stattdessen wurde der "Kalte Krieg" ausgerufen, so dass Militärausgaben weiterhin gerechtfertigt werden konnten. Dabei ging der Krieg weiter: Operation High Jump unter Admiral Byrd in die Antarktis sollte die letzten Überreste Deutschlands besiegen - stattdessen wurden die US-Truppen geschlagen und mussten abziehen. Zur Lächerlichmachung wurde dann die Hohlweltgeschichte in Umlauf gesetzt.

Die Reichsdeutschen konnten Deutschland nicht unmittelbar befreien, weil die Kapazitäten noch nicht vorhanden waren. Später konnten sie es nicht, weil die Alliierten damit drohten, bei einem Befreiungsversuch Deutschland mit Nuklearwaffen zu verwüsten. Heute können sie Deutschland bzw. die Welt vom Joch der Finanzelite immer noch nicht befreien, weil die Deutschen (nicht nur die) gehirngewaschen sind und die Befreier als tumbe Killerunwesen o.ä. ansehen würden.

Wer sich da mal einlesen möchte, einfach nach "jürgen jürgenson Das Gegenteil ist wahr Band II pdf" suchen.

kotzfisch
25.02.2015, 10:22
Völliger Quark.Es gab keine Reichsflugscheiben.
Es gab keinen Antigravitationsantrieb- schän ware es ja, bei Gott.
Vril, Haunebu- alles Schmarrn.

DonauDude
25.02.2015, 10:42
Völliger Quark.Es gab keine Reichsflugscheiben.
Es gab keinen Antigravitationsantrieb- schän ware es ja, bei Gott.
Vril, Haunebu- alles Schmarrn.

Welches ist dann deine Erklärung für UFOs, USOs und für Operation High Jump, für die Lächerlichmachung und Verheimlichung etc?
Dass die deutsche Forschung Dinge herausgefunden hat, die außerirdisch anmuten, kann man z.B. an den sogenannten Foo Fighters sehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Foo-Fighter

Am 14. Oktober 1943 überflog eine Bomberschwadron der amerikanischen Eighth Air Force (http://de.wikipedia.org/wiki/Eighth_Air_Force) die Munitionsfabriken (http://de.wikipedia.org/wiki/Munition) von Schweinfurt (http://de.wikipedia.org/wiki/Schweinfurt), um diese anzugreifen. Während der Angriffe beobachteten die Piloten eine Formation kleiner, schimmernder, scheibenförmiger Objekte, die plötzlich auftauchten, gemächlich dahinzogen und sich auf Kollisionskurs (http://de.wikipedia.org/wiki/Flugunfall) mit Flugzeug BF-026 befanden. Da der völlig überraschte Pilot nicht mehr ausweichen konnte, flog er mitten durch den Schwarm der unbekannten Flugobjekte hindurch. Zum Erstaunen aller Kampfteilnehmer erlitt das Flugzeug keinerlei Schaden, obgleich der Pilot von Aufprallgeräuschen berichtete. Nachfolgende Kampffliegerpiloten beobachteten merkwürdige, schwarze Trümmerteile, die langsam zur Erde sanken. Zwei weitere Kampfflugzeuge durchflogen die Formation ebenfalls, auch sie nahmen keinerlei Schaden.

autochthon
25.02.2015, 10:51
Also so einen Blödsinn habe ich selten gelesen.
Was sollen die die Amis mit nur 18 Ausserirdischen?

In Wahrheit haben die Kontakt zum 50 Mrd Lichtjahre entfernten Stern X3TS74Zglap34S1, dort gibt es eine hochentwickelte Zivilisation die der Menschheit etwa 100 millionen Jahre voraus ist, und mit denen arbeiten die Amis zusammen.
Das weis doch jeder.

Nein - Das weiss eben nicht(!) jeder. Glaub nicht alles was Commander T`hAAArg-Noogk37-T´uul herumerzählt...

Viele Bewohner von Deinem genannten Stern kooperieren in Wirklichkeit mit dem Planeten Baaaopl`IIN-374ZD`weerz!!!!!!

Chandra
25.02.2015, 10:54
18?

Hat die Zahl was zu sagen? Immerhin erinnert sie an IHN!

und an den September > 18 > 9

Löwe
25.02.2015, 10:58
Also so einen Blödsinn habe ich selten gelesen.
Was sollen die die Amis mit nur 18 Ausserirdischen?

In Wahrheit haben die Kontakt zum 50 Mrd Lichtjahre entfernten Stern X3TS74Zglap34S1, dort gibt es eine hochentwickelte Zivilisation die der Menschheit etwa 100 millionen Jahre voraus ist, und mit denen arbeiten die Amis zusammen.
Das weis doch jeder.

Diese Entfernungen machen wir doch im Millisekunen, wir haben doch das Stargate.

kotzfisch
25.02.2015, 14:32
Welches ist dann deine Erklärung für UFOs, USOs und für Operation High Jump, für die Lächerlichmachung und Verheimlichung etc?
Dass die deutsche Forschung Dinge herausgefunden hat, die außerirdisch anmuten, kann man z.B. an den sogenannten Foo Fighters sehen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Foo-Fighter


Es gibt keinen Anhalt für Reichsflugscheiben.
Das ist lächerlich.

Foo Fighters ist totaler Quatsch.
Die Aufhebung der Schwerkraft ist totaler Blödsinn.

moishe c
25.02.2015, 15:05
Das kann nicht stimmen weil sonst die Amerikaner zuverlaessige
Raketentriebwerke herstellen koennten und nicht nur Schrott!

Das gilt nicht nur fuer die Raumfahrt sondern auch fuer die
Raketen der USA mit Nuklearsprengkoepfen. Wenn die Penner
aus den USA den " Roten Knopf " druecken explodieren 80 %
der Raketen bereits in der Startphase und die bloeden Amis
nuken sich selbst! :D

:gp:

Ich schließe mich deiner Argumentation vollumfänglich an!

Jaja, das hätten sie gerne, die Yankees, davon träumen sie nachts, daß ihnen die Außerirdischen helfen ... :fizeig:

Ichsachmal, höchstens Unterirdische ... :haha:

Hrafnaguð
25.02.2015, 15:14
Es sind 19,die Merkel wurde bei der Aufstellung vergessen!

Merkel? Außerirdisch? Die wurde in einer Petrischale aus höchst irdischen Darmbakterien konstruiert und hochgezüchtet.
Deshalb kriecht sie auch mit solcher Begeisterung ins us-amerikanische Rektum.

DonauDude
25.02.2015, 15:51
Es gibt keinen Anhalt für Reichsflugscheiben.
Das ist lächerlich.

Foo Fighters ist totaler Quatsch.
Die Aufhebung der Schwerkraft ist totaler Blödsinn.

"Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden."
Charles H. Duell, US-Patentamt 1899

"Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was U-Boote im Krieg bewirken könnten - außer, dass sie ihre Besatzungen dem Erstickungstode aussetzen."
H. G. Wells, Schriftsteller, 1901

"Dieses Telefon hat einfach zu viele Mängel, als dass man es für Zwecke der Kommunikation einsetzen könnte. Das Gerät ist wertlos für uns."
Ein frühes (1876) internes Papier der Western Union zum Thema Telefon

"Nach Öl bohren? Sie meinen Löcher in die Erde bohren und hoffen, dass Öl rauskommt? Sind Sie verrückt?"
Ein Banker, der dazu aufgefordert wurde, eine der ersten Ölbohrungen in den USA zu finanzieren

"Das 'Telefon' hat zu viele ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationsmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns."
Western Union Interne Kurzinformation, 1876

"Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert. Wer würde für eine Nachricht bezahlen, die zu niemanden direkt gesendet wird?"
David Sarnoff's Antwort Kompagnons in Rückmeldung zur Investition in das Radio in den 1920ern

kotzfisch
25.02.2015, 16:27
"Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden."
Charles H. Duell, US-Patentamt 1899

"Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was U-Boote im Krieg bewirken könnten - außer, dass sie ihre Besatzungen dem Erstickungstode aussetzen."
H. G. Wells, Schriftsteller, 1901

"Dieses Telefon hat einfach zu viele Mängel, als dass man es für Zwecke der Kommunikation einsetzen könnte. Das Gerät ist wertlos für uns."
Ein frühes (1876) internes Papier der Western Union zum Thema Telefon

"Nach Öl bohren? Sie meinen Löcher in die Erde bohren und hoffen, dass Öl rauskommt? Sind Sie verrückt?"
Ein Banker, der dazu aufgefordert wurde, eine der ersten Ölbohrungen in den USA zu finanzieren

"Das 'Telefon' hat zu viele ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationsmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns."
Western Union Interne Kurzinformation, 1876

"Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert. Wer würde für eine Nachricht bezahlen, die zu niemanden direkt gesendet wird?"
David Sarnoff's Antwort Kompagnons in Rückmeldung zur Investition in das Radio in den 1920ern

Sehr lustige Sammlung. Beweist aber gar nichts.
Im Gegenteil: Eine Gravitationsaufhebung und Levitation der Raumschiffe durch eine revolutionäre Technologie wäre ja sehr wünschenswert.
Ich hätte sofort eine Vril im Hangar. Nur leider spielt die böse Physik einfach nicht mit. Nicht traurig sein.
Toll wäre es- bin dann sofort dabei.

DonauDude
25.02.2015, 16:52
Sehr lustige Sammlung. Beweist aber gar nichts.
Im Gegenteil: Eine Gravitationsaufhebung und Levitation der Raumschiffe durch eine revolutionäre Technologie wäre ja sehr wünschenswert.
Ich hätte sofort eine Vril im Hangar. Nur leider spielt die böse Physik einfach nicht mit. Nicht traurig sein.
Toll wäre es- bin dann sofort dabei.

Offensichtlich spielt die böse Physik aber mit.
Woher kommen sonst die mittlerweile Tausenden von UFO- und USO-Sichtungen durch Piloten, Radartechniker, Matrosen...?

Löwe
25.02.2015, 17:16
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von ABAS http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7513153#post7513153)

Das kann nicht stimmen weil sonst die Amerikaner zuverlaessige
Raketentriebwerke herstellen koennten und nicht nur Schrott!

Das gilt nicht nur fuer die Raumfahrt sondern auch fuer die
Raketen der USA mit Nuklearsprengkoepfen. Wenn die Penner
aus den USA den " Roten Knopf " druecken explodieren 80 %
der Raketen bereits in der Startphase und die bloeden Amis
nuken sich selbst! :D





:gp:

Ich schließe mich deiner Argumentation vollumfänglich an!

Jaja, das hätten sie gerne, die Yankees, davon träumen sie nachts, daß ihnen die Außerirdischen helfen ... :fizeig:

Ichsachmal, höchstens Unterirdische ... :haha:

Da reicht schon son strammer Sheriff mit defektem Funkgerät um den 3ten auszulösen. Hinterher sagen wir dann: das waren die Russen, deren Satelit hat den Sonnenuntergang als Raketenstart gemeldet.

Löwe
25.02.2015, 17:20
Offensichtlich spielt die böse Physik aber mit.
Woher kommen sonst die mittlerweile Tausenden von UFO- und USO-Sichtungen durch Piloten, Radartechniker, Matrosen...?

Hat was mit Moonshiners zu tun und mit der unendlichen Weite der Prärie.:crazy:

kotzfisch
25.02.2015, 17:36
Offensichtlich spielt die böse Physik aber mit.
Woher kommen sonst die mittlerweile Tausenden von UFO- und USO-Sichtungen durch Piloten, Radartechniker, Matrosen...?

Es gibt keine außerirdischen UFOs.

Chandra
25.02.2015, 17:48
"Es gibt nichts Neues mehr. Alles, was man erfinden kann, ist schon erfunden worden."
Charles H. Duell, US-Patentamt 1899

"Tut mir leid, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was U-Boote im Krieg bewirken könnten - außer, dass sie ihre Besatzungen dem Erstickungstode aussetzen."
H. G. Wells, Schriftsteller, 1901

"Dieses Telefon hat einfach zu viele Mängel, als dass man es für Zwecke der Kommunikation einsetzen könnte. Das Gerät ist wertlos für uns."
Ein frühes (1876) internes Papier der Western Union zum Thema Telefon

"Nach Öl bohren? Sie meinen Löcher in die Erde bohren und hoffen, dass Öl rauskommt? Sind Sie verrückt?"
Ein Banker, der dazu aufgefordert wurde, eine der ersten Ölbohrungen in den USA zu finanzieren

"Das 'Telefon' hat zu viele ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationsmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns."
Western Union Interne Kurzinformation, 1876

"Die drahtlose Musikbox hat keinen denkbaren kommerziellen Wert. Wer würde für eine Nachricht bezahlen, die zu niemanden direkt gesendet wird?"
David Sarnoff's Antwort Kompagnons in Rückmeldung zur Investition in das Radio in den 1920ern

Würde mich nicht weiter mit diesem Dummschwätzer austauschen, dieser arme Wicht mit seinem Minderwertigleitkomplexe sucht hier seine Anerkennung , indem er allen (egal welches Thema) widerspricht und sich einbildet er alleine hätte die Weisheit gepachtet :haha: Real ein unscheinbares Lichtlein

kotzfisch
25.02.2015, 18:05
Würde mich nicht weiter mit diesem Dummschwätzer austauschen, dieser arme Wicht mit seinem Minderwertigleitkomplexe sucht hier seine Anerkennung , indem er allen (egal welches Thema) widerspricht und sich einbildet er alleine hätte die Weisheit gepachtet :haha: Real ein unscheinbares Lichtlein

Du hast Dich recht scharfsichtig charakterisiert. Ich beglückwünsche Dich zu Deinem vermutlich einmaligen Augenblick der Vernunft.

kotzfisch
25.02.2015, 18:19
http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsflugscheibe

Das, obschon Wikipedia fasst den dünnen Stand der Beweislage PRP RFZ zusammen.Es ist nichts dahinter.
Fragt Axel Stoll, leider gestorben mittlerweile.

Don
25.02.2015, 19:17
Es gibt keinen Anhalt für Reichsflugscheiben.
Das ist lächerlich.

Foo Fighters ist totaler Quatsch.
Die Aufhebung der Schwerkraft ist totaler Blödsinn.

Darf ich bei dieser Gelegenheit meine Anti-G Matratze vorstellen? Eine radikale Neuentwickung, unterstützt von hier nicht näher zu nennenden extraterrestrischen Beratern. Entlastet durch federleichtes Schweben im Bett den gesamten Köper, insbesondere die Wirbelsäule, und ich bin in der Lage diese Revoution im Schlafzimmer für nur €12.899,- zzgl. MWSt. und Versand anzubieten.
Bis dato aus techischen Gründen (schwer zu beschaffende Bauteile und Rohstoffe, begreiflicherweise) nur in den Abmessungen 70x60 cm erhältlich, man braucht also 3 Stück für ein vollständiges Bett von 1,8 m Länge.
KEINE externe Energieversorgung nötig, der eingebaute Tachyonengenerator ist auf eine Betriebsdauer von 100 Jahren ausgelegt.
Einmalige Gelegenheit, wir wissen nicht wie lange unsere Berater noch auf der Erde sind und uns unterstützen können.

Ynnoc VI.
25.02.2015, 19:45
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Die Ereignisse überschlagen sich. Jetzt haben die US-Streikräfte eine Strategie gegen einfallende Zombies vorgelegt (http://www.bild.de/politik/ausland/us-army/plan-der-us-armee-gegen-zombieattacken-35967792.bild.html). Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Nereus
25.02.2015, 19:53
:gp:

Ich schließe mich deiner Argumentation vollumfänglich an!

Jaja, das hätten sie gerne, die Yankees, davon träumen sie nachts, daß ihnen die Außerirdischen helfen ... :fizeig:

Ichsachmal, höchstens Unterirdische ... :haha:

..träumen nachts...? Die spritzen auch am Tage ihr Heroin.
18? - Typische Berechnung kabalistischer Sektenjuden.
Vom Himmel hoch und wieder auf Erden unter uns gekommen? - Bestimmt ein LSD konsumierender polnischer Kirchengänger mit Vorfahren vom tatarischen Schamanenstamm.

Nereus
25.02.2015, 20:02
Es gibt keine außerirdischen UFOs.

http://cropfm.at/images/galaktisch-350.jpg

Du meinst es gibt nur innergalaktischen Verkehr?

Nereus
25.02.2015, 20:07
Darf ich bei dieser Gelegenheit meine Anti-G Matratze vorstellen? Eine radikale Neuentwickung, unterstützt von hier nicht näher zu nennenden extraterrestrischen Beratern. Entlastet durch federleichtes Schweben im Bett den gesamten Köper, insbesondere die Wirbelsäule, und ich bin in der Lage diese Revoution im Schlafzimmer für nur €12.899,- zzgl. MWSt. und Versand anzubieten.
Bis dato aus techischen Gründen (schwer zu beschaffende Bauteile und Rohstoffe, begreiflicherweise) nur in den Abmessungen 70x60 cm erhältlich, man braucht also 3 Stück für ein vollständiges Bett von 1,8 m Länge.
KEINE externe Energieversorgung nötig, der eingebaute Tachyonengenerator ist auf eine Betriebsdauer von 100 Jahren ausgelegt.
Einmalige Gelegenheit, wir wissen nicht wie lange unsere Berater noch auf der Erde sind und uns unterstützen können.

David Copperfield verkauft auf Kaffee-Fahrten seinen Levitations-Trick?

Shahirrim
25.02.2015, 20:23
Die Ereignisse überschlagen sich. Jetzt haben die US-Streikräfte eine Strategie gegen einfallende Zombies vorgelegt (http://www.bild.de/politik/ausland/us-army/plan-der-us-armee-gegen-zombieattacken-35967792.bild.html). Ich werde euch weiter auf dem Laufenden halten.

Tja, für The Walking Dead sind sie jetzt gewappnet. :D

Aber am Ende des Artikels löst es sich ja auf.

Elitenhumor. Die bezeichnen ihr Volk gerne als Zombies!

Seligman
25.02.2015, 20:49
Es gibt keine außerirdischen UFOs.

Er spricht nicht von ausserirdischen, sondern von Ufos.

kotzfisch
25.02.2015, 20:53
Er spricht nicht von ausserirdischen, sondern von Ufos.

Ufos gibts natürlich.Ich danke für Deinen Hinweis.
Sie kommen nicht von außerhalb der Erde und haben zu 100% natürliche Ursachen.

sunbeam
25.02.2015, 20:55
Dieser Strang beweist es erneut: Deutschland, nur Bekloppte!

Chandra
25.02.2015, 20:59
Er spricht nicht von ausserirdischen, sondern von Ufos.

die Infos ereichen die Brechmittel nicht in den dunklen Tiefenzonen der Gewässer...:schreck:

Chandra
25.02.2015, 21:01
Dieser Strang beweist es erneut: Deutschland, nur Bekloppte!

nicht bekloppt nur etwas chaotisch :popcorn:

DonauDude
25.02.2015, 21:56
Es gibt keine außerirdischen UFOs.

Mein Reden. Sind irdische UFOs.

kotzfisch
25.02.2015, 22:03
Mein Reden. Sind irdische UFOs.

Genau.Aber keine deutschen Levitationsflugscheiben.Das ist doch alles geheim.Bitt enicht breittreten.

Hrafnaguð
25.02.2015, 22:13
Sehr lustige Sammlung. Beweist aber gar nichts.
Im Gegenteil: Eine Gravitationsaufhebung und Levitation der Raumschiffe durch eine revolutionäre Technologie wäre ja sehr wünschenswert.
Ich hätte sofort eine Vril im Hangar. Nur leider spielt die böse Physik einfach nicht mit. Nicht traurig sein.
Toll wäre es- bin dann sofort dabei.

Bislang nicht. Die Physik ist eine recht junge Wissenschaft, was da noch an
Erkenntnissen und technischen Umsetzungen derer kommen mag, steht noch in den Sternen.
Es ist mit Sicherheit ein absolut unlösbares Problem, aber das liegt nun mal an dem derzeitigen
Wissensstand und den von daher auch eingeschränkten technischen Möglichkeiten.
Das etwas, das schwerer ist als Luft fliegen kann, haben anerkannte, geachtete Männer auch lange
für utopistischen und unmöglichen Schwachsinn gehalten und das auch propagiert. Sie wurden dann
von zwei Fahrradmechanikern eines besseren belehrt. Gut, für eine technische Möglichkeit Schwerkraft
zu überwinden, da dürfte es ein wenig mehr bedürfen als den Glauben an eine Sache und mechanische
Fähigkeiten. Aber so die Menschheit und ihre Wissenschaften sich weiterentwickeln, so wird auch für manches
Problem das heute noch als SciFi gilt, eine Lösung kommen.
In den Siebzigern hab ich mal eine Sendung gesehen in der so ein Wissenschaftsonkel behauptete das Bildtelefonie
niemals als Massenphänomen auftauchen wird, niemals, geht nicht, Datenmenge zu hoch, technischer Aufwand zu hoch.
Auch in hundert Jahren nicht zu verwirklichen. War auch so ein Wissenschaftsonkel, den man zu Bildtelefonie in James Bond
und Zukunftsfilmchen befragt hat. Vorgetragen hat er das mit wichtiger Miene. Der war davon selbst überzeugt.
Und hück? PC, Smartphone und Skype, Massenphänomen.
Definiert man ein "unmöglich" setzt man Grenzen. Andere, die keine Grenzen im Denken kennen, werden dann entweder
Erfolg oder Mißerfolg ernten. Im dem einen Fall dann Hohn und Spott, von den Intelligentereren aber schonmal ein "wenigstens
hat ihr es versucht", im Erfolgsfalle werden sie reich oder zumindest in der Geschichtsschreibung unsterblich.
Wie gesagt - auf den heutigen Erkenntnis- und Entwicklungsstand bezogen hast du völlig recht.

kotzfisch
25.02.2015, 22:24
Bislang nicht. Die Physik ist eine recht junge Wissenschaft, was da noch an
Erkenntnissen und technischen Umsetzungen derer kommen mag, steht noch in den Sternen.
Es ist mit Sicherheit ein absolut unlösbares Problem, aber das liegt nun mal an dem derzeitigen
Wissensstand und den von daher auch eingeschränkten technischen Möglichkeiten.
Das etwas, das schwerer ist als Luft fliegen kann, haben anerkannte, geachtete Männer auch lange
für utopistischen und unmöglichen Schwachsinn gehalten und das auch propagiert. Sie wurden dann
von zwei Fahrradmechanikern eines besseren belehrt. Gut, für eine technische Möglichkeit Schwerkraft
zu überwinden, da dürfte es ein wenig mehr bedürfen als den Glauben an eine Sache und mechanische
Fähigkeiten. Aber so die Menschheit und ihre Wissenschaften sich weiterentwickeln, so wird auch für manches
Problem das heute noch als SciFi gilt, eine Lösung kommen.
In den Siebzigern hab ich mal eine Sendung gesehen in der so ein Wissenschaftsonkel behauptete das Bildtelefonie
niemals als Massenphänomen auftauchen wird, niemals, geht nicht, Datenmenge zu hoch, technischer Aufwand zu hoch.
Auch in hundert Jahren nicht zu verwirklichen. War auch so ein Wissenschaftsonkel, den man zu Bildtelefonie in James Bond
und Zukunftsfilmchen befragt hat. Vorgetragen hat er das mit wichtiger Miene. Der war davon selbst überzeugt.
Und hück? PC, Smartphone und Skype, Massenphänomen.
Definiert man ein "unmöglich" setzt man Grenzen. Andere, die keine Grenzen im Denken kennen, werden dann entweder
Erfolg oder Mißerfolg ernten. Im dem einen Fall dann Hohn und Spott, von den Intelligentereren aber schonmal ein "wenigstens
hat ihr es versucht", im Erfolgsfalle werden sie reich oder zumindest in der Geschichtsschreibung unsterblich.
Wie gesagt - auf den heutigen Erkenntnis- und Entwicklungsstand bezogen hast du völlig recht.

Auxh ich gebe Dir vollkommen recht- bezogen auf die Zukunft.Bueno.
Bezogen auf den Entwicklungsstand der 30er und 40er Jahre in Deutschland hingegen ist es nahezu unmöglich, dass die dieses Problem gelöst haben könnten.
Die Amis können es heute noch nicht.Nun, wo waren die Beutewissenschaftler denn? Geschlafen?

Nereus
25.02.2015, 22:56
http://img.zvab.com/member/86199f/9881696.jpg

Der geschäftstüchtige Erich von Däniken sieht Geister-Fahrer in der Antike...

»Maya-Kosmonaut im Cockpit eines Raketen-Flugapparats«

Viele Maja oder Inka Relikte zeigen solche Accessoirs wie Düsen, Flügel, Helme, Schläuche und Atemmasken...

Hier mal als Beispiel die Grabplatte von Palenque:

http://sterngeboren.de/Geb-B/geb-B-Prae/geb-B-antike%20Kosmonauten/grabplatte+Maya.jpg

Der Irre von Palenque:

http://www.egpelo.ch/de/die-grabplatte-von-palenque/

Gefälscht?
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9e-CVkntjqI

Hrafnaguð
25.02.2015, 22:59
Auxh ich gebe Dir vollkommen recht- bezogen auf die Zukunft.Bueno.
Bezogen auf den Entwicklungsstand der 30er und 40er Jahre in Deutschland hingegen ist es nahezu unmöglich, dass die dieses Problem gelöst haben könnten.
Die Amis können es heute noch nicht.Nun, wo waren die Beutewissenschaftler denn? Geschlafen?

Nahezu unmöglich heißt nicht völlig unmögich aber
für mich ist der überzeugendeste Gegenbeweis dieser, der ist nichtmal technisch, sondern ein rein
einsatzbezogener, welcher der Argumentation pro Flugscheiben wohl entgangen ist:
Angeblich konnten die Haunebu und Vril keine Kurven, sondern nur 23° Sprünge absolvieren
und man hat sie deswegen nicht im Luftkampf einsetzen können. Manche Quellen sagen die Dinger
wären mit Mk bewaffnet gewesen, andere reden von ominösen "Kraftstrahlkanonen". Auch wenn so ein Ding nur 23° Winkel fliegen kann, so kann man zwar keinen Kurvenkampf gegen Jäger führen, aber Bomberströme fliegen, bis auf Kurswechsel des gesamten Stroms, stur gerade aus. Also kann man sich parallel bringen, und die Bomber von einer sicheren Entfernung aus mit MK und Kraftstrahlkanonen bekämpfen die weiter reichen als die M-2 Mg der Bomber. Das wäre ein Tontaubenschießen geworden. Kommen Jäger, so kann man einfach verschwinden oder bleibt einfach in der Luft stehen (was auch möglich gewesen sein soll) und nutzt die Flugscheibe vorrübergehend
als stationären Flakstand.
Bei den angegebenen Be- und Entschleunigungswerten null problemo. Da das alles nicht geschehen ist.......die einzige Möglichkeit die dann noch übrigbleibt, ist das sowohl die SS, dann später die USA mit Beutewissenschaftlern, alle genasführt haben und alles so geheim ist, das es der Bürger nur mit Ufosichtungen mitkriegt. Zudem hat mein Opa bei Arado Brandenburg gearbeitet, da soll angeblich in geheimen Hallen Ufoforschung und -fertigung gelaufen sein. Auch Versuchsflüge. Mein Opa hat bis August 44 dort malocht und wurde dann zum letzten Aufgebot eingezogen. Der hat stolz und freimütig von seiner Arbeit erzählt, bei Arado lief nicht nur Fertigung/Lizenzfertigung sondern dieweil auch Reperatur. Der hat alles gesehen und unter den Fingern gehabt was damals so rumflog, auch die Ar 234. Aber von SO ETWAS hat er niemals erzählt.
Allerdings hat es einen wahren Kern, man forschte an Flugscheiben und Nurflüglern. Während letztere bewiesen sind, sind erstere zwar Flugscheiben gewesen, aber eben mit konventionellen Antrieb die nicht über das Versuchsstadium rauskamen, glaub ich Schriever und Habermohl haben da so ein Ding mit einem Rotorkranz gebastelt, das sogar mal versuchsweise aufgestiegen ist, kurz vor Kriegsende, abstürzte und dann vernichtet wurde bevor es dem Feind in die Hände fiel.
Aus solchen Tatsachen entstehen dann mitunter Legenden.
Aber unterhaltsam isses......muß man wissen!


Dieses Design vonm Schriever halte ich für glaubhaft, das man damit versucht hat, mein ich. Ähnelt allerdings mehr einem merkwürdigen Hubschrauber als dem was man von den "Haunebus" liest.Da soll man aber massivste Probleme mit den auf die Düsentriebwerke wirkenden Zentrifugalkräften gehabt haben, also Halterungen ebenso wie Treibstoffzuführung und -fluß. Der Düsseldorfer Apotheker und Mathematiker Peter Plichta hat übrigens ein ähnliches, allerdings ausgereifteres Ding entworfen und patentieren lassen. Über Pläne hinweg ist da aber nix jemals gebaut worden von ihm, Silane als Treibstoff, was asogar funktionieren könnte. Aber ansonsten, naja, auch ne merkwürdige Gestalt.

http://www.kheichhorn.de/assets/images/04schriver.jpg

DonauDude
25.02.2015, 23:16
Auxh ich gebe Dir vollkommen recht- bezogen auf die Zukunft.Bueno.
Bezogen auf den Entwicklungsstand der 30er und 40er Jahre in Deutschland hingegen ist es nahezu unmöglich, dass die dieses Problem gelöst haben könnten.
Die Amis können es heute noch nicht.Nun, wo waren die Beutewissenschaftler denn? Geschlafen?

Wenn man sich anschaut, wie weit Tesla schon um sie Jahrhundertwende war, ist es sehr wohl moeglich. Die Beutewissenschaftler waren in anderen Projekten und hatten dieses Spezialwissen nicht.

DonauDude
26.02.2015, 00:00
Nahezu unmöglich heißt nicht völlig unmögich aber
für mich ist der überzeugendeste Gegenbeweis dieser, der ist nichtmal technisch, sondern ein rein
einsatzbezogener, welcher der Argumentation pro Flugscheiben wohl entgangen ist:
Angeblich konnten die Haunebu und Vril keine Kurven, sondern nur 23° Sprünge absolvieren
und man hat sie deswegen nicht im Luftkampf einsetzen können. Manche Quellen sagen die Dinger
wären mit Mk bewaffnet gewesen, andere reden von ominösen "Kraftstrahlkanonen". Auch wenn so ein Ding nur 23° Winkel fliegen kann, so kann man zwar keinen Kurvenkampf gegen Jäger führen, aber Bomberströme fliegen, bis auf Kurswechsel des gesamten Stroms, stur gerade aus. Also kann man sich parallel bringen, und die Bomber von einer sicheren Entfernung aus mit MK und Kraftstrahlkanonen bekämpfen die weiter reichen als die M-2 Mg der Bomber. Das wäre ein Tontaubenschießen geworden. Kommen Jäger, so kann man einfach verschwinden oder bleibt einfach in der Luft stehen (was auch möglich gewesen sein soll) und nutzt die Flugscheibe vorrübergehend
als stationären Flakstand.
Bei den angegebenen Be- und Entschleunigungswerten null problemo. Da das alles nicht geschehen ist...

Gutes Argument. Vielleicht waren die noch nicht ausgereift und einsatzbereit, und man wollte die wertvollen Prototypen nicht verlieren. Oder es war vielleicht sehr schwierig, Waffen bzw. Zieleinrichtungen anzubringen, die mehr als nur einmal feuern konnten.

sunbeam
26.02.2015, 06:18
nicht bekloppt nur etwas chaotisch :popcorn:

Hier im Forum oder in dieser Freiluftklappse namens Deutschland?

kotzfisch
26.02.2015, 07:43
Nahezu unmöglich heißt nicht völlig unmögich aber
für mich ist der überzeugendeste Gegenbeweis dieser, der ist nichtmal technisch, sondern ein rein
einsatzbezogener, welcher der Argumentation pro Flugscheiben wohl entgangen ist:
Angeblich konnten die Haunebu und Vril keine Kurven, sondern nur 23° Sprünge absolvieren
und man hat sie deswegen nicht im Luftkampf einsetzen können. Manche Quellen sagen die Dinger
wären mit Mk bewaffnet gewesen, andere reden von ominösen "Kraftstrahlkanonen". Auch wenn so ein Ding nur 23° Winkel fliegen kann, so kann man zwar keinen Kurvenkampf gegen Jäger führen, aber Bomberströme fliegen, bis auf Kurswechsel des gesamten Stroms, stur gerade aus. Also kann man sich parallel bringen, und die Bomber von einer sicheren Entfernung aus mit MK und Kraftstrahlkanonen bekämpfen die weiter reichen als die M-2 Mg der Bomber. Das wäre ein Tontaubenschießen geworden. Kommen Jäger, so kann man einfach verschwinden oder bleibt einfach in der Luft stehen (was auch möglich gewesen sein soll) und nutzt die Flugscheibe vorrübergehend
als stationären Flakstand.
Bei den angegebenen Be- und Entschleunigungswerten null problemo. Da das alles nicht geschehen ist.......die einzige Möglichkeit die dann noch übrigbleibt, ist das sowohl die SS, dann später die USA mit Beutewissenschaftlern, alle genasführt haben und alles so geheim ist, das es der Bürger nur mit Ufosichtungen mitkriegt. Zudem hat mein Opa bei Arado Brandenburg gearbeitet, da soll angeblich in geheimen Hallen Ufoforschung und -fertigung gelaufen sein. Auch Versuchsflüge. Mein Opa hat bis August 44 dort malocht und wurde dann zum letzten Aufgebot eingezogen. Der hat stolz und freimütig von seiner Arbeit erzählt, bei Arado lief nicht nur Fertigung/Lizenzfertigung sondern dieweil auch Reperatur. Der hat alles gesehen und unter den Fingern gehabt was damals so rumflog, auch die Ar 234. Aber von SO ETWAS hat er niemals erzählt.
Allerdings hat es einen wahren Kern, man forschte an Flugscheiben und Nurflüglern. Während letztere bewiesen sind, sind erstere zwar Flugscheiben gewesen, aber eben mit konventionellen Antrieb die nicht über das Versuchsstadium rauskamen, glaub ich Schriever und Habermohl haben da so ein Ding mit einem Rotorkranz gebastelt, das sogar mal versuchsweise aufgestiegen ist, kurz vor Kriegsende, abstürzte und dann vernichtet wurde bevor es dem Feind in die Hände fiel.
Aus solchen Tatsachen entstehen dann mitunter Legenden.
Aber unterhaltsam isses......muß man wissen!


Dieses Design vonm Schriever halte ich für glaubhaft, das man damit versucht hat, mein ich. Ähnelt allerdings mehr einem merkwürdigen Hubschrauber als dem was man von den "Haunebus" liest.Da soll man aber massivste Probleme mit den auf die Düsentriebwerke wirkenden Zentrifugalkräften gehabt haben, also Halterungen ebenso wie Treibstoffzuführung und -fluß. Der Düsseldorfer Apotheker und Mathematiker Peter Plichta hat übrigens ein ähnliches, allerdings ausgereifteres Ding entworfen und patentieren lassen. Über Pläne hinweg ist da aber nix jemals gebaut worden von ihm, Silane als Treibstoff, was asogar funktionieren könnte. Aber ansonsten, naja, auch ne merkwürdige Gestalt.

http://www.kheichhorn.de/assets/images/04schriver.jpg

Zufälligerweise befasst sich meine Interessengemeinschaft mit Untertageverlagerungen und so ist immer mal wieder
eine dabei, die zur Fertigung von V oder Wunderwaffen diente.Dazu gehört Archivarbeit und noch niemals ist ein
Dokument aufgetaucht, dass mit Vril und Co etwas zu tun gehabt hätte, weder in den Archiven des Imperial in London, noch
im Smithsonian, weder online noch vor Ort, wo einer von uns schon war.Koblenz und Freiburg selbstredend.

Freilich gabs mal ein Scheibenflugzeig auf Basis einer alten Bf 109- flog total grottig.
Projekt eingestellt, weil Blödsinn.

Dein Brummkreisel da ist vermutlich nie gebaut worden.

Zum Scluß hatten sie kaum och ordentliche Materialien.
In der Untertegfabrik STICHLING lann man anhand der Überreste sehen zu
welchem minderwertigen Material bei der
Fertigung der Me 262 bereits zurückgegriffen werden mußte.

kotzfisch
26.02.2015, 07:48
Gutes Argument. Vielleicht waren die noch nicht ausgereift und einsatzbereit, und man wollte die wertvollen Prototypen nicht verlieren. Oder es war vielleicht sehr schwierig, Waffen bzw. Zieleinrichtungen anzubringen, die mehr als nur einmal feuern konnten.

#144 - es fanden sich nirgendwo auch nur Hinweise.
Auch in Archiv des deutschen Museums nicht.
Und im Landesarchiv Salzburg, dass außergewöhnlich viele Dokumente enhält,
die man wohl aus dem Altreich in Sicherheit bringen konnte.
Ein Bekannter von mir will einen Nurflügler der Gebrüder Horten nachbauen.
Fliegerclub halt.Deswegen ist die Archivlage zu verrückten deuteschen Flugkonstruktionen ziemlich genau bekannt.

Es gibt diese Konstruktionen einfach nicht.

N.Tesla hatte viel theoretisch erdacht, wenig umgesetzt.
Vile wird ihm angedichtet.

So reizvoll eine solche Form der Luftfahrt auch wäre.
Schade und leider sage ich, dass es dafür keine Anhaltspunkte gibt.

Lade Dir Stahlfront herunter, dann kannst Du das lesen und wenigstens davon träumen.
Mehr kann man nicht bieten- sorry!

Chelsea
26.02.2015, 08:01
18 Außerirdische arbeiten für die USA?
Wie spannend. Das sind ja mal spektakuläre und seriöse Neuigkeiten.

:haha:

Die 18 Außerirdischen sind bestimmt Mitarbeiter der CIA und hören uns Deutsche rund um die Uhr ab, unterwandern die Pegida, haben die Twin Towers in New York expoldieren lassen und treiben auch sonst viel Schabernack. Wie sie halt so sind, die Außerirdischen.

Chandra
26.02.2015, 08:36
Hier im Forum oder in dieser Freiluftklappse namens Deutschland?

wenn Du mich so fragst:hmm: dann wird ganz Deutschland bald überdacht :D wenn das so weiter geht;)

moishe c
26.02.2015, 08:58
wenn Du mich so fragst:hmm: dann wird ganz Deutschland bald überdacht :D wenn das so weiter geht;)

Nee, überdacht nicht, aber tiefergelegt, so ca. 1 Meter, wenn die Yankees hier ihre Rucksack-Bomben zünden! :sark:

Weshalb ich den hier > :sark: < setze?

Weil ich weiß, daß ich in oben genanntem Fall zwar den Fuhrlohn bezahlen müssen werde,

aber ALLE Charakterschweine in dieser BRD mit zur Hölle fahren werden!

Frank
26.02.2015, 09:01
18 Außerirdische arbeiten für die USA?
Wie spannend. Das sind ja mal spektakuläre und seriöse Neuigkeiten.

:haha:

Die 18 Außerirdischen sind bestimmt Mitarbeiter der CIA und hören uns Deutsche rund um die Uhr ab, unterwandern die Pegida, haben die Twin Towers in New York expoldieren lassen und treiben auch sonst viel Schabernack. Wie sie halt so sind, die Außerirdischen.

Deine latent rassistische Einstellung gegenüber Außerirdischen finde ich doch sehr bedenklich.

Ynnoc VI.
26.02.2015, 09:07
Deine latent rassistische Einstellung gegenüber Außerirdischen finde ich doch sehr bedenklich.

Außerirdische haben keine Lobby, sind nicht durch die Gesetzeslage geschützt und haben somit nicht den Staat im Rücken. Da dreschen die modernen Helden des Alltags, denen TV, Zeitgeist und Lieblingsstar erst sagen müssen was durchgeht und was nicht, am liebsten drauf ein.

SOKO
26.02.2015, 09:16
mccain sieht wie einer aus

Architeuthis
26.02.2015, 09:22
Todesbett-Bekenntnis eines sterbenden US-Raumfahrt-Ingenieurs: 18 Außerirdische arbeiten für die USA

Sie haben graue Haut, große Augen und telepathische Fähigkeiten: Ein angeblicher Raumfahrt-Ingenieur behauptet, dass in dem sagenumwobenen Sperrgebiet "Area 51" Aliens für die USA arbeiten. Auch will er selbst mit diesen zusammengearbeitet haben.

Es ist das unglaubliche Geheimnis seines Lebens, das ein mittlerweile verstorbener Raumfahrt-Ingenieur vor seinem Tod in einem "YouTube"-Video preisgegeben hat: Freundlich gesinnte Aliens sollen in der "Area 51", dem sagenumwobenen Sperrgebiet in der Wüste von Nevada, für die USA arbeiten. Das erzählt zumindest Boyd Bushman in dem 32 Minuten langen Film.

Nach eigenen Angaben habe er als Wissenschaftler für die US-Rüstungsfirma Lockheed Martin gearbeitet, 26 Patente im Bereich Luft- und Raumfahrt habe er angemeldet. Kurz vor seinem Tod im vergangenen August hat der 78 Jahre alte Amerikaner über seine Arbeit in der Wüste von Nevada gesprochen: Er habe ein Ufo repariert und zwar gemeinsam mit Außerirdischen.

Aliens haben telepathische Kräfte

Die Wesen mit sehr langen Fingern und Füßen, bei denen die Zehen wie bei Fröschen zusammen gewachsen sind, seien von dem Planeten Quintumnia gekommen. Die Distanz zur Erde, die 68 Lichtjahren betrage, könnten die freundlichen Aliens in 45 Minuten zurücklegen, berichtet der Amerikaner im Video weiter.

Auch hätten sie ihm erklärt, dass sie sich wortlos unterhielten. Wenn jemand eine Frage habe, dann denke er an sie und hört dann die Antwort in seinem Kopf, hätten die Aliens gesagt.

18 Außerirdische arbeiten für die USA

Rund 18 außerirdische Lebewesen sollen im Sperrgebiet in Nevada für Amerika gearbeitet haben. Ein oder zwei seien sogar etwa 230 Jahre alt gewesen, so Bushman weiter.

Außerdem verriet er, dass er nicht als einziger Mensch an den Ufo-Bauarbeiten beteiligt war: 39 US-Staatsbürger seien bei der Arbeit an den Ufos sogar ums Leben gekommen, behauptet Bushman. Informationen zu solchen Vorfällen wären ihm von Mitarbeitern der "Area 51" zugetragen worden. Sie dürften über so etwas nicht sprechen, er aber schon.

http://www.focus.de/wissen/weltraum/ex-wissenschaftler-behauptet-18-ausserirdische-arbeiten-fuer-die-nasa_id_4247149.html

Hier das Zeugenvideo:


http://www.youtube.com/watch?v=hGM-5u3WLXw


Wenn das so wäre, dann hätten die Ami´s schon längst deren Raumschiff-Technologien kopiert. Hat man jemals was davon gesehen ? Nein, sie fliegen immer noch mit nur ca. 40.000 Km/h durchs All.

Bis zur einer vielfachen Lichtgeschwindigkeit noch ein extrem weiter Schritt. 68 Lichtjahre in 45 Minuten ist schon eine verdammt harte Nuss.

brain freeze
26.02.2015, 09:38
Außerirdische haben keine Lobby, sind nicht durch die Gesetzeslage geschützt und haben somit nicht den Staat im Rücken. Da dreschen die modernen Helden des Alltags, denen TV, Zeitgeist und Lieblingsstar erst sagen müssen was durchgeht und was nicht, am liebsten drauf ein.

Wenigstens einer, der mal auf die soziale Problematik hinweist. Ich wette, die armen Teufel sind nicht mal krankenversichert. Fraglich, ob die da freiwillig arbeiten. An so was denkt Lindenstraßen-Chelsea natürlich nicht.

Chelsea
26.02.2015, 09:41
Deine latent rassistische Einstellung gegenüber Außerirdischen finde ich doch sehr bedenklich.

Das trifft mich hart. Ich hoffe, Du meldest mich nicht bei Amnesty International. Wobei - vertreten die auch die Rechte von Außerirdischen?
Also ich fand Mork vom Ork und auch E.T. stets allerliebst. Mein Bild von Außerirdischen ist also gänzlich positiv. Die wollen doch nur spielen....

Chelsea
26.02.2015, 09:44
Außerirdische haben keine Lobby, sind nicht durch die Gesetzeslage geschützt und haben somit nicht den Staat im Rücken. Da dreschen die modernen Helden des Alltags, denen TV, Zeitgeist und Lieblingsstar erst sagen müssen was durchgeht und was nicht, am liebsten drauf ein.

Die armen Außerirdischen aber auch. Nicht, dass sie mich vor lauter Wut noch entführen.
Dabei dresche ich gar nicht drauf. Ich bin diejenige hier, die keine CIA Paranoia schiebt und daher eine Anstellung dort von Außerirdischen nicht negativ deuten würde.
Generell dresche ich auf nichts ein. Ich bin doch hier zum Gutmenschen erklärt worden. Ich bin demnach sicher Pazifistin und wenn ich etwas nicht gut finde, nehme ich mir nen Meditationskeks, nippe am Salbeitee und denke "Ommmmm"

Ynnoc VI.
26.02.2015, 09:45
Wenigstens einer, der mal auf die soziale Problematik hinweist. Ich wette, die armen Teufel sind nicht mal krankenversichert. Fraglich, ob die da freiwillig arbeiten. An so was denkt Lindenstraßen-Chelsea natürlich nicht.
Vielleicht sollten die Lindenstraße-Autoren, wie damals mit dem Homothema, auch mal Außerirdische in das Drehbuch einbauen. Vielleicht ließe sich eine ähnliche "gesellschaftliche Debatte anstoßen", indem man den modernen und selbstbewussten Bürger des 21. Jahrhunderts für dieses Thema sensibilisiert. Ich bin sicher, dann beginnt auch Chelsea zu denken.

Nereus
26.02.2015, 10:01
18 Außerirdische arbeiten für die USA?
Wie spannend. Das sind ja mal spektakuläre und seriöse Neuigkeiten.

:haha:

Die 18 Außerirdischen sind bestimmt Mitarbeiter der CIA und hören uns Deutsche rund um die Uhr ab, unterwandern die Pegida, haben die Twin Towers in New York expoldieren lassen und treiben auch sonst viel Schabernack. Wie sie halt so sind, die Außerirdischen.

Doofi, nix Außerirdische, sondern technisch hochgebildete SS-Offiziere als Beutedeutsche in den Diensten fremder Mächte Ost und West!

Deutsche Raketenforscher: Zweierlei Schicksal
UdSSR oder USA: Der Weg der "Peenemünder" nach 1945

Die Amerikaner studierten die erbeuteten deutschen A 4-Raketen und führten damit zwischen 1946 und September 1952 insgesamt 67 A 4-Starts sowie acht zweistufige BUMPER-Missionen aus. Im Herbst 1945 waren dazu die ersten Peenemünder im Militärgelände von Fort Bliss, nordöstlich von El Paso, eingetroffen. Das eigentliche Testgebiet für die A 4-Starts befand sich weiter nördlich in den "White Sands"-Versuchsgeländen. Am 16. April 1946 startete erstmals eine deutsche A 4 in den USA. Weitere trugen bereits Meßgeräte zur Ionosphärenforschung und Spektralanalyse der Sonne mit. Eine Ausnahme blieben die beiden Affen "Albert 1" und "Albert 2", die als erste Raketenpassagiere von White Sands berühmt wurden.
Erst mit der durch Moskau und Peking gestützten nordkoreanischen Aggression in den Süden des Landes fiel die Entscheidung zur Entwicklung der Mittelstreckenrakete "Redstone". Huntsville, von den Deutschen scherzhaft "Peenemünde-Süd" genannt, entwickelte sich ab 1950 von einer Kleinstadt zur dynamischen Industriestadt von Raketentechnik und Raumfahrt. Im Juli 1950 sondierten die Peenemünder Dr. Kurt Debus, Dr. Grüne und Karl Sendler das neue Startgebiet am Cape Canaveral in Florida. Aus einem alten Ölbohrturm am Kap entstand der erste Startturm von Abschußrampe 1. Am 24. Juli 1950, um 9.29 Uhr Ortszeit, hob BUMPER 8 als erste Großrakete vom "Long Range"-Versuchsgelände der US-Luftwaffe ab und gab den Startschuß für den heute weltweit berühmtesten Weltraumbahnhof. Weiter... http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv99/99_203.htm

Helmut Gröttrup
http://de.wikipedia.org/wiki/Helmut_Gr%C3%B6ttrup

Operation Paperclip - Deutsche Raketenforscher für die USA
http://dokumonster.de/sehen/1431-operation-paperclip-deutsche-raketenforscher-fuer-die-usa/

Mein Onkel Siegfried, ein Obering., der bei einer Flugforschungs- und Untersuchungsstelle beschäftigt gewesen war (Drehflügler und Sekrechtstarter), sollte aus einem automatischen Arrest der Sieger nach den USA verschleppt werden. Mit seiner technischen Intelligenz konnte er allerdings den elektischen Zaun mühelos ausschalten und bei einer Bäuerin als Landarbeiter untertauchen bis 1950 die Luft wieder rein war. Hat dann später bei Siemens viele Patente angemeldet und u.a. die elektrischen Gleisbildstellwerke für die Bahn entwickelt.

brain freeze
26.02.2015, 10:17
Vielleicht sollten die Lindenstraße-Autoren, wie damals mit dem Homothema, auch mal Außerirdische in das Drehbuch einbauen. Vielleicht ließe sich eine ähnliche "gesellschaftliche Debatte anstoßen", indem man den modernen und selbstbewussten Bürger des 21. Jahrhunderts für dieses Thema sensibilisiert. Ich bin sicher, dann beginnt auch Chelsea zu denken.

Ja, das halte ich auch für eine gute Idee, auf die Sorgen und Nöte unserer extraterrestrischen Mitwesen stärker aufmerksam zu machen. Bisher gibt es da ja nur karikierende Zerrbilder, mit denen nicht nur Chelsea sozialisiert wurde. Ich denke, dass es auch in ihrem berühmten Bekanntenkreis zwei oder drei Nichthomiden gibt, die sich ihr bisher nur wegen der Stigmatisierung noch nicht geöffnet (geoutet) haben. Ihre bisherigen Vorurteile beruhen vermutich nur auf Unkenntnis und Unsicherheiten. Die kann man überwinden.

Affenpriester
26.02.2015, 10:20
Kann gar nicht sein, Außerirdische in Amerika, lächerlich. Die landen doch nachts immer hinter meinem Haus, verdammte Brut. Die Biester schleichen sich wenn ich schlafe in meine Wohnung, machen alles unordentlich, klauen Socken und verstecken dauernd die Fernbedienung. Irgendwann erwische ich einen dieser hinterlistigen Lumpen.

Ynnoc VI.
26.02.2015, 10:27
Kann gar nicht sein, Außerirdische in Amerika, lächerlich. Die landen doch nachts immer hinter meinem Haus, verdammte Brut. Die Biester schleichen sich wenn ich schlafe in meine Wohnung, machen allen unordentlich, klauen Socken und verstecken dauernd die Fernbedienung. Irgendwann erwische ich einen dieser hinterlistigen Lumpen.
Sei aber vorsichtig. Viele von ihnen sind nach langer Reise sexuell unausgelastet und es wimmelt im Netz von Berichten, wonach sie mit Menschen geschlechtsunabhängig sexuelle Experimente durchführen.

Affenpriester
26.02.2015, 10:39
Sei aber vorsichtig. Viele von ihnen sind nach langer Reise sexuell unausgelastet und es wimmelt im Netz von Berichten, wonach sie mit Menschen geschlechtsunabhängig sexuelle Experimente durchführen.

Die wollen nur meine Socken. Auf derem Planeten scheint es an Ressourcen zu mangeln für deren heimische Drogenproduktion. Vielleicht machen die auch Nervengas draus, ich bin mir nicht sicher. Und Jesus hat gesagt, er glaube nicht, dass sich Socken am Ende durchsetzen werden. Vielleicht hatte der Arsch deswegen nur Sandaletten an. Die haben den bestimmt auch schon belästigt ... oder seine Mutter befruchtet. Verfluchte Sockendiebe ... !

Frank
26.02.2015, 10:41
Das trifft mich hart. Ich hoffe, Du meldest mich nicht bei Amnesty International. Wobei - vertreten die auch die Rechte von Außerirdischen?
Also ich fand Mork vom Ork und auch E.T. stets allerliebst. Mein Bild von Außerirdischen ist also gänzlich positiv. Die wollen doch nur spielen....

Tja. Diese Gutmenschennummer kannst Du dir jetzt abschminken. Nun hast auch Du deine Minderheit gefunden, die es zu unterdrücken gilt. Schäm dich!

Gurkenglas
26.02.2015, 10:44
Und für mich arbeiten die Heinzelmännchen :crazy:

Affenpriester
26.02.2015, 10:51
Und für mich arbeiten die Heinzelmännchen :crazy:


Jetzt werd nicht albern, Heinzelmännchen gibts doch gar nicht ... . :D

Chelsea
26.02.2015, 10:56
Tja. Diese Gutmenschennummer kannst Du dir jetzt abschminken. Nun hast auch Du deine Minderheit gefunden, die es zu unterdrücken gilt. Schäm dich!

Also wenn man sich unseren Kosmos mal so anschaut ... ob die Außerirdischen da in der Minderheit sind? :hmm:

Seligman
26.02.2015, 11:39
Die wollen nur meine Socken. Auf derem Planeten scheint es an Ressourcen zu mangeln für deren heimische Drogenproduktion. Vielleicht machen die auch Nervengas draus, ich bin mir nicht sicher. Und Jesus hat gesagt, er glaube nicht, dass sich Socken am Ende durchsetzen werden. Vielleicht hatte der Arsch deswegen nur Sandaletten an. Die haben den bestimmt auch schon belästigt ... oder seine Mutter befruchtet. Verfluchte Sockendiebe ... !

Normalerweise holen sie sich nur die linken Socken. Ich hab sogar mal von jemandem gehoert dem sie schon oefter in die Unterhose geschissen haben.

hamburger
26.02.2015, 12:05
Jetzt werd nicht albern, Heinzelmännchen gibts doch gar nicht ... . :D

Stimmt, dafür gibt es willige Frauen.... nicht nur für das eine, sondern auch für das andere...Aufräumen, Waschen , Kochen...usw :D

Frank
26.02.2015, 12:18
Also wenn man sich unseren Kosmos mal so anschaut ... ob die Außerirdischen da in der Minderheit sind? :hmm:

Das wird ja immer schlimmer. Du bekennst also, dass Du als Minderheit eine Mehrheit unterdrücken möchtest? Zu deinem latenten Rassismus gesellt sich jetzt also auch noch eine gehörige Portion Demokratiefeindlichkeit.

Ich frage mich, wie Du mit dieser höchst unkorrekten Einstellung durchs Leben kommst.

Chelsea
26.02.2015, 12:20
Vielleicht sollten die Lindenstraße-Autoren, wie damals mit dem Homothema, auch mal Außerirdische in das Drehbuch einbauen. Vielleicht ließe sich eine ähnliche "gesellschaftliche Debatte anstoßen", indem man den modernen und selbstbewussten Bürger des 21. Jahrhunderts für dieses Thema sensibilisiert. Ich bin sicher, dann beginnt auch Chelsea zu denken.

Was hast Du immer mit Deiner Lindenstraße? Kennst Du sonst nichts? Beziehst Du Deine Lebensweisheiten daher?

Löwe
26.02.2015, 12:23
Jetzt werd nicht albern, Heinzelmännchen gibts doch gar nicht ... . :D

Doch, bei mir nebenan wohnt einer, ca 145 hoch und krumme Beine. Geht jeden Morgen um 6.00 Uhr weg und kommt um 17.00 Uhr zurück. Wahrscheinlich arbeitet der bei der NASA.

Löwe
26.02.2015, 12:25
Das wird ja immer schlimmer. Du bekennst also, dass Du als Minderheit eine Mehrheit unterdrücken möchtest? Zu deinem latenten Rassismus gesellt sich jetzt also auch noch eine gehörige Portion Demokratiefeindlichkeit.

Ich frage mich, wie Du mit dieser höchst unkorrekten Einstellung durchs Leben kommst.

Wenn man feindlich gegen jemanden, oder Irgendwas ist, muß es das doch erstmal geben, sonst machts doch keinen Sinn.

Hrafnaguð
26.02.2015, 12:25
Vielleicht sollten die Lindenstraße-Autoren, wie damals mit dem Homothema, auch mal Außerirdische in das Drehbuch einbauen. Vielleicht ließe sich eine ähnliche "gesellschaftliche Debatte anstoßen", indem man den modernen und selbstbewussten Bürger des 21. Jahrhunderts für dieses Thema sensibilisiert. Ich bin sicher, dann beginnt auch Chelsea zu denken.

Ja, Axel Stoll ist nicht gestorben, sondern hat auf Aldebaran, das er mit einer Reichsflugscheibe, gefüllt mit springerbestiefelten Glatzen erreichte, ein Schreckensregiment errichtet,
so das nun ständig marodeste Raumschiffe im Erdorbit auftauchen, die mit Flüchtlingen gefüllt sind. Wobei sich dann später entpuppt das Axel Stoll doch schnöde auf der Erde gestorben ist
und man es nur mit Wirtschaftsflüchtlingen zu tun hat, die vor den selbstverschuldeten desolaten Zuständen und einer widersinnig hohen Reproduktionsrate auf den Herkunftsplaneten flüchten.

Frank
26.02.2015, 12:35
Wenn man feindlich gegen jemanden, oder Irgendwas ist, muß es das doch erstmal geben, sonst machts doch keinen Sinn.

Ich verstehe deinen Einwand nicht. Allein dieses Forum beweist doch die Existenz außerirdischer Lebensformen.

Chelsea
26.02.2015, 12:44
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Allein dieses Forum beweist doch die Existenz außerirdischer Lebensformen.

Das ist wohl wahr :D

DonauDude
26.02.2015, 13:06
Diese Quelle meint, ein funktionsfähiges bemanntes Antigravitationsflugzeug sei erst 1951 in Argentinien von deutschen Wissenschaftlern und Technikern fertiggestellt worden:

http://orfeu-marketing.com/attachments/File/Geschichte_2.pdf Seite 35

Nereus
26.02.2015, 13:23
Kann gar nicht sein, Außerirdische in Amerika, lächerlich. Die landen doch nachts immer hinter meinem Haus, verdammte Brut. Die Biester schleichen sich wenn ich schlafe in meine Wohnung, machen alles unordentlich, klauen Socken und verstecken dauernd die Fernbedienung. Irgendwann erwische ich einen dieser hinterlistigen Lumpen.

Amerikanische Waschbärenplage?

Hrafnaguð
26.02.2015, 14:36
Kann gar nicht sein, Außerirdische in Amerika, lächerlich. Die landen doch nachts immer hinter meinem Haus, verdammte Brut. Die Biester schleichen sich wenn ich schlafe in meine Wohnung, machen alles unordentlich, klauen Socken und verstecken dauernd die Fernbedienung. Irgendwann erwische ich einen dieser hinterlistigen Lumpen.

Sie haben dich nicht rektal mit exotischen technischen Gerätschaften penetriert?

Löwe
26.02.2015, 14:41
Ich verstehe deinen Einwand nicht. Allein dieses Forum beweist doch die Existenz außerirdischer Lebensformen.

Da könntest du Recht haben.:haha: Manchmal komme ich mir selbst so vor, als wäre ich auf dem Mars, jedenfalls wenn ich mir so manche Kommentare ansehe.

Sven71
26.02.2015, 17:44
Offensichtlich spielt die böse Physik aber mit.
Woher kommen sonst die mittlerweile Tausenden von UFO- und USO-Sichtungen durch Piloten, Radartechniker, Matrosen...?

Gras, Chrystal Meth, bestimmte Pilzarten, LSD .... gelegentlich auch zuviel Bourbon.

Sven71
26.02.2015, 17:48
Darf ich bei dieser Gelegenheit meine Anti-G Matratze vorstellen? Eine radikale Neuentwickung, unterstützt von hier nicht näher zu nennenden extraterrestrischen Beratern. Entlastet durch federleichtes Schweben im Bett den gesamten Köper, insbesondere die Wirbelsäule, und ich bin in der Lage diese Revoution im Schlafzimmer für nur €12.899,- zzgl. MWSt. und Versand anzubieten.
Bis dato aus techischen Gründen (schwer zu beschaffende Bauteile und Rohstoffe, begreiflicherweise) nur in den Abmessungen 70x60 cm erhältlich, man braucht also 3 Stück für ein vollständiges Bett von 1,8 m Länge.
KEINE externe Energieversorgung nötig, der eingebaute Tachyonengenerator ist auf eine Betriebsdauer von 100 Jahren ausgelegt.
Einmalige Gelegenheit, wir wissen nicht wie lange unsere Berater noch auf der Erde sind und uns unterstützen können.


Sorry, aber das Ding ist Scheiße. Letzte Nacht wurde ich unkontrolliert durch das Schlafzimmerfenster über unser dörfliches Pissbächle befördert und dann trennten sich die drei Teile in alle Himmelsrichtungen. Wer war am Ende naß? Und heute bekomme ich von den Nachbarn böse Briefe .... ich hätte deren Scheiben mit Minimatratzen eingeworfen.
Wer bearbeitet die Reklamationen? Diese obskure Abteilung auf dem Jupitermond Europa?

Don
26.02.2015, 18:54
Sorry, aber das Ding ist Scheiße. Letzte Nacht wurde ich unkontrolliert durch das Schlafzimmerfenster über unser dörfliches Pissbächle befördert und dann trennten sich die drei Teile in alle Himmelsrichtungen. Wer war am Ende naß? Und heute bekomme ich von den Nachbarn böse Briefe .... ich hätte deren Scheiben mit Minimatratzen eingeworfen.
Wer bearbeitet die Reklamationen? Diese obskure Abteilung auf dem Jupitermond Europa?

So ewas kann nur bei Mißachtung der Betriebsanleitung zur bestimmungsgemäßen Verwendung geschehen.
Dort wird dezidiert darauf higewiesen daß die Matratze nicht als Fluggerät verwendet werden darf, die erforderlichen Manipulationen erfordern außerdem den Einsatz von Werkzeug an den gesicherten Modulen, wodurch der Garntieanspruch erlischt.
Zu bedenken ist auch die mögliche Strafwürdigkeit durch die Benutzung eines nicht zugelassenen Fluggeräts.

Gurkenglas
26.02.2015, 18:55
Jetzt werd nicht albern, Heinzelmännchen gibts doch gar nicht ... . :D

lol :D

D-Moll
26.02.2015, 18:58
Dann kämen sie aber vom Aldebaran!
Genau . Die Verbündeten der Reichsdeutschen Flugscheiben. Also können die nie mit den USA arbeiten. Eher für Deutschlands Befreiung aus der Sklaverei.

Affenpriester
26.02.2015, 19:03
Sie haben dich nicht rektal mit exotischen technischen Gerätschaften penetriert?

Nee, die haben nur meinen Kopf gefickt.

Diese fiesen Giftzwerge haben es nicht so mit Löchern. Die scheinen andere Interessen zu verfolgen. Und Wesen, welche solche Entfernungen zurücklegen imstande sind, interessieren sich bestimmt nicht für Politik, ob die Amerikas oder anderer Idioten. Solche Kreaturen müssen garantiert nicht mehr von oben gemaßregelt und kontrolliert werden (sie würden dies wohl auch energisch ablehnen), hätten also auch wenig Interesse und Motivation, genau dies bei anderen zu tun. Die müssen also wegen Dingen wie z.B. Strumpfwaren hier sein - oder die sind tatsächlich pervers.

Hrafnaguð
26.02.2015, 19:06
Nee, die haben nur meinen Kopf gefickt.

Diese fiesen Giftzwerge haben es nicht so mit Löchern. Die scheinen andere Interessen zu verfolgen. Und Wesen, welche solche Entfernungen zurücklegen imstande sind, interessieren sich bestimmt nicht für Politik, ob die Amerikas oder anderer Idioten. Solche Kreaturen müssen garantiert nicht mehr von oben gemaßregelt und kontrolliert werden (sie würden dies wohl auch energisch ablehnen), hätten also auch wenig Interesse und Motivation, genau dies bei anderen zu tun. Die müssen also wegen Dingen wie z.B. Strumpfwaren hier sein - oder die sind tatsächlich pervers.


https://www.youtube.com/watch?v=xaR_9dnMUHI

Chandra
27.02.2015, 10:15
Nee, überdacht nicht, aber tiefergelegt, so ca. 1 Meter, wenn die Yankees hier ihre Rucksack-Bomben zünden! :sark:

Weshalb ich den hier > :sark: < setze?

Weil ich weiß, daß ich in oben genanntem Fall zwar den Fuhrlohn bezahlen müssen werde,

aber ALLE Charakterschweine in dieser BRD mit zur Hölle fahren werden!

na, na , na ich habe nicht als Letzte in der Reihe gestanden und hier gerufen, als der Charakter verteilt wurde ..:))
Außerdem ist die Erde doch kein türkischer BMW ( nur belagert von solchen Zweibeinigen]:D die übelriechende USA-Kaffeebirne wird sich gut überlegen ob er seine Rucksäcke hier zündelt.

moishe c
27.02.2015, 11:58
Was hast Du immer mit Deiner Lindenstraße? Kennst Du sonst nichts? Beziehst Du Deine Lebensweisheiten daher?

Wenn ich nicht schon die Vermutung geäußert hätte, daß du dem fetten Blumberg seine Enkelin sein könntest,
käme ich glatt auf die Idee, daß du von der Mutter Beimler ihrer Tochter die Tochter bist! :sark:

moishe c
27.02.2015, 12:00
Amerikanische Waschbärenplage?

:haha:

die klauen die Socken nur um sie zu waschen ... :haha:

Chandra
27.02.2015, 12:03
:haha:

die klauen die Socken nur um sie zu waschen ... :haha:

Die armen Waschbären, ich denke doch die spucken die stinkenden Dinger gleich wieder aus :D

Chandra
27.02.2015, 12:06
Wenn ich nicht schon die Vermutung geäußert hätte, daß du dem fetten Blumberg seine Enkelin sein könntest,
käme ich glatt auf die Idee, daß du von der Mutter Beimler ihrer Tochter die Tochter bist! :sark:

Immerhin keine Gene von der Frau Kling :haha:

Chelsea
27.02.2015, 12:33
Wenn ich nicht schon die Vermutung geäußert hätte, daß du dem fetten Blumberg seine Enkelin sein könntest,
käme ich glatt auf die Idee, daß du von der Mutter Beimler ihrer Tochter die Tochter bist! :sark:

Du und Deine rasend spaßigen Ideen. Immerhin hast Du sehr viel Phantasie. Ist ja auch besser als gar nichts.

Chelsea
27.02.2015, 12:33
Immerhin keine Gene von der Frau Kling :haha:

Ihr seid aber sehr informiert. Eure Lieblingsserie ?

Affenpriester
27.02.2015, 12:43
:haha:

die klauen die Socken nur um sie zu waschen ... :haha:

Komischerweise klauen die immer nur eine Socke, die andere lassen sie wie zur Verhöhnung am Tatort zurück. Das ist reine Strategie ... ich hab das alles längst durchschaut. So denkt man, man hätte die selber verbummelt. Aber nicht mit mir, ich kenn mich mit solchen Strauchdieben aus.

Chandra
27.02.2015, 13:10
Ihr seid aber sehr informiert. Eure Lieblingsserie ?

Du bist wesentlich besser informiert :D Du kennst ja alle Soapschauspieler:haha:

Chelsea
27.02.2015, 13:26
Du bist wesentlich besser informiert :D Du kennst ja alle Soapschauspieler:haha:

Das wäre mir neu. Da ich keine Soaps sehe, kenne ich demzufolge auch keine Soapschauspieler.
Aber schön, dass Du über Dich selbst lachen kannst.

Chandra
27.02.2015, 13:56
Das wäre mir neu. Da ich keine Soaps sehe, kenne ich demzufolge auch keine Soapschauspieler.
Aber schön, dass Du über Dich selbst lachen kannst.

Lachen ist doch mein Markenzeichen;)
Mal ganz unter uns,( liest ja sonst keiner mit :D) diese Figuren in der Lindenstraße sind ja wohl keine Schauspieler...

Chelsea
27.02.2015, 14:14
Lachen ist doch mein Markenzeichen;) Machst Du Lach-Yoga ?

Mal ganz unter uns,( liest ja sonst keiner mit :D) diese Figuren in der Lindenstraße sind ja wohl keine Schauspieler... Keine Ahnung. Bezahlt werden sie sicher wie welche. Warum guckst Du es Dir an, wenn Du es schlecht findest? Nicht so wirklich logisch.

dZUG
27.02.2015, 14:16
Irgend wer musste ja auch die Schubkarren schieben, ohne Räder ist das auch sehr schwierig :-)

kotzfisch
27.02.2015, 15:11
Das trifft mich hart. Ich hoffe, Du meldest mich nicht bei Amnesty International. Wobei - vertreten die auch die Rechte von Außerirdischen?
Also ich fand Mork vom Ork und auch E.T. stets allerliebst. Mein Bild von Außerirdischen ist also gänzlich positiv. Die wollen doch nur spielen....

Ich melde Dich bei Amnesty Galactica.
Geht ja gar nicht, was Du hier ablässt.

Chandra
27.02.2015, 15:11
Machst Du Lach-Yoga ?
Keine Ahnung. Bezahlt werden sie sicher wie welche. Warum guckst Du es Dir an, wenn Du es schlecht findest? Nicht so wirklich logisch.

Wer sagt Dir denn das ich mir das ansehe
Lach-Yoga ? Nein das ist nur was für Menschen die es verlernt haben

DonauDude
27.02.2015, 15:29
Gras, Chrystal Meth, bestimmte Pilzarten, LSD .... gelegentlich auch zuviel Bourbon.

Aha, da hat sich jemand noch nicht eingehend mit der Thematik befasst.:nhss:

Chelsea
27.02.2015, 15:49
Wer sagt Dir denn das ich mir das ansehe Wieso dann die Serie thematisieren? Und deren Schauspieler beurteilen? Egal, muss ich wohl nicht verstehen

Chelsea
27.02.2015, 15:50
Ich melde Dich bei Amnesty Galactica.
Geht ja gar nicht, was Du hier ablässt.

Ich habe mich auch nur hinter der Schattenwand geoutet.

Chandra
27.02.2015, 15:59
Wieso dann die Serie thematisieren? Und deren Schauspieler beurteilen? Egal, muss ich wohl nicht verstehen

darf ich Dich darauf aufmerksam machen ,dass ich ein bisschen lesen kann :D und oft http://i531.photobucket.com/albums/dd351/EkiTeebi/Thomaten%20Smilies/Hoerrohr.gif wenn die älteren Leute drüber reden ;)

Chelsea
27.02.2015, 17:07
darf ich Dich darauf aufmerksam machen ,dass ich ein bisschen lesen kann :D und oft http://i531.photobucket.com/albums/dd351/EkiTeebi/Thomaten%20Smilies/Hoerrohr.gif wenn die älteren Leute drüber reden ;)

Ach so. Nachgeplappert. Sag das doch gleich.

Chandra
27.02.2015, 17:20
Ach so. Nachgeplappert. Sag das doch gleich.

aber nur Freitags :D

Sven71
27.02.2015, 18:52
Aha, da hat sich jemand noch nicht eingehend mit der Thematik befasst.:nhss:

Stimmt, ich nehme keine Drogen und saufe nicht.

Thomas1734
27.02.2015, 19:12
18 kann nicht stimmen.

Ich habe Cem Özdemir und Claudia Roth noch mitgezählt, weil - von dieser Welt können sie nicht sein was
man so über deren geistigen u. politischen Ausdünstungen im Web liest.

Jeder normale Bürger würde einen guten Arzt aufsuchen, aber sicher käme hier bereits jede Hilfe zu spät.

Thomas

Nereus
27.02.2015, 22:20
18 kann nicht stimmen.

Ich habe Cem Özdemir und Claudia Roth noch mitgezählt, weil - von dieser Welt können sie nicht sein was
man so über deren geistigen u. politischen Ausdünstungen im Web liest.



Richtig:
Die "rothe" Über- oder Außerirdische stammt aus anderen Sternenwelten. Hier der Beweis:


https://www.youtube.com/watch?v=h9CK0TQ1RAM&feature=player_detailpage

Affenpriester
28.02.2015, 12:58
Gras, Chrystal Meth, bestimmte Pilzarten, LSD .... gelegentlich auch zuviel Bourbon.

Wer auf Gras ein UFO sichtet, sollte auf Lakritzstangen umsteigen, zu hartes Zeug für den Tagträumer. Meth macht paranoid bis menschenverachtend diabolisch, LSD schizoid und Pilzen würde ich generell Meskalin vorziehen. Alkohol macht dumm und wählen gehen setzt wohl exessiven Alkoholkonsum voraus. Irgendwas muss man sich ja in die Birne hauen, mit enthaltsamen Menschen komme ich nicht zurecht.

Rüganer
28.02.2015, 13:04
Stimmt, ich nehme keine Drogen und saufe nicht.

Du hast keine Freude im Leben!

Affenpriester
28.02.2015, 16:17
Du hast keine Freude im Leben!

Freude wird eh überbewertet. Allerdings kann ich solchen Menschen nicht trauen.
Und zum Teufel, welcher verdammte Hurensohn trinkt nicht, druggt nicht und flucht nicht?
Hüte dich vor solchen Leuten, die tun immer das "Richtige". Ehe du dich versiehst haste die Polizei im Haus, weil du dem mal nen Joint oder ne Nase angeboten hast. Die sind nämlich auch gesetzestreu und hätten 1942 zustimmend einem Juden Unterschlupf gewährt, damit der nicht wegkommt, während er eilig den Staat informiert, damit der dann doch wegkommt. Abstand halten!

Sven71
01.03.2015, 11:12
Du hast keine Freude im Leben!

Das ist eine Anmaßung von Wissen. Tatsächlich müsste mein Leben sehr beschissen sein, wenn ich mit Drogen - Alk eingeschlossen - anfangen würde.

Sven71
01.03.2015, 11:20
Freude wird eh überbewertet. Allerdings kann ich solchen Menschen nicht trauen.
Und zum Teufel, welcher verdammte Hurensohn trinkt nicht, druggt nicht und flucht nicht?
Hüte dich vor solchen Leuten, die tun immer das "Richtige". Ehe du dich versiehst haste die Polizei im Haus, weil du dem mal nen Joint oder ne Nase angeboten hast. Die sind nämlich auch gesetzestreu und hätten 1942 zustimmend einem Juden Unterschlupf gewährt, damit der nicht wegkommt, während er eilig den Staat informiert, damit der dann doch wegkommt. Abstand halten!

Soweit ich weiß, war Göring Morphinist. Zeit für Selbstreflexion? Und nein, ich möchte Dich auf keinen Fall davon abhalten, immer das "Falsche" zu tun, also bei Rot über Ampeln heizen und dabei einer Mutter vor der Nase den Kinderwagen abzuschießen ... weil der Joint so gut war.
Noch mehr Unterstellungen dieser Art gefällig? Auf Gegenseitigkeit, meine ich?

Affenpriester
01.03.2015, 15:19
Soweit ich weiß, war Göring Morphinist. Zeit für Selbstreflexion? Und nein, ich möchte Dich auf keinen Fall davon abhalten, immer das "Falsche" zu tun, also bei Rot über Ampeln heizen und dabei einer Mutter vor der Nase den Kinderwagen abzuschießen ... weil der Joint so gut war.
Noch mehr Unterstellungen dieser Art gefällig? Auf Gegenseitigkeit, meine ich?

Ja und der Führer war auf Meth, wie die SS und bis zum Frankreich-Feldzug auch die Wehrmacht. Auf Morphium waren Kriegskrüppel denne. Unterstellungen kannste bringen, mir wurscht. Dass du dich angesprochen fühltest ist doch auch dein alkoholfreies Kinderbier. Außerdem kiffe ich derzeit nicht wirklich und Muttis überfahre ich gewöhnlich erst im Spätherbst ... wenn die Blätter so schön braun sind. Da darf die auch ruhig mal aus Rumänien kommen.

Sven71
02.03.2015, 04:46
Dass du dich angesprochen fühltest ist doch auch dein alkoholfreies Kinderbier.

Wenn Nihilismus bedeutet, daß Du Dich nicht mehr an Dein Geschwätz von vorhin erinnerst, musst Du das wohl so sehen. Und tschüß ...

kotzfisch
02.03.2015, 05:04
Es arbeiten 19 Aliens für die Amis, viele Romulaner, Klingonen und Vulkanier darunter.
Das ist doch ein alter Hut.

Affenpriester
02.03.2015, 09:24
Wenn Nihilismus bedeutet, daß Du Dich nicht mehr an Dein Geschwätz von vorhin erinnerst, musst Du das wohl so sehen. Und tschüß ...

Nee ... Nihilismus bedeutet nur, dass du in etwa bedeutungslos bist und nur meiner Unterhaltung dienst.

Muninn
02.03.2015, 09:36
Es ist allgemein bekannt, dass die USA seit dem Vorfall in Roswell, New Mexico, im Jahre 1947 über außerirdische Technologie verfügen. Dadurch erst konnten sie zum Beispiel den ersten Tarnkappenbomber entwickeln und zum Mond fliegen. Die Außerirdischen, die umgangssprachlich als Greys bezeichnet werden, stammen vom Sternsystem Zeta Reticuli. Noch heute befinden sich deren konservierte Überreste in den geheimen Kellergewölben der Area 51, in der permanent an neuer UFO-Technologie geforscht wird. Zwischen der amerikanischen Regierung und den Greys existiert ein Geheimabkommen, das es den Außerirdischen erlaubt, im Gegenzug für Technologie Studien an Menschen durchzuführen, worauf die zahlreichen Entführungen durch UFOs zurückzuführen sind.

Warum werden die meisten Ufos in den USA gesichtet?

Affenpriester
02.03.2015, 09:43
Warum werden die meisten Ufos in den USA gesichtet?

Weil die Aliens englisch sprechen ... ist doch bekannt. Die haben es nicht so mit Kommunisten, Russen umd Schurkenstaaten. :D

Nurmalso
02.03.2015, 10:29
Beste Antwort zu diesem Thema:


:vogel:

Damit ist eigentlich alles gesagt


Sven71 bringt es auf den Punkt und Rüganer verrät seine Freunde


Offensichtlich spielt die böse Physik aber mit.
Woher kommen sonst die mittlerweile Tausenden von UFO- und USO-Sichtungen durch Piloten, Radartechniker, Matrosen...?


Gras, Chrystal Meth, bestimmte Pilzarten, LSD .... gelegentlich auch zuviel Bourbon.

Aha, da hat sich jemand noch nicht eingehend mit der Thematik befasst.:nhss:

Stimmt, ich nehme keine Drogen und saufe nicht.

Du hast keine Freude im Leben!

Rüganer
02.03.2015, 10:51
Beste Antwort zu diesem Thema:



Damit ist eigentlich alles gesagt


Sven71 bringt es auf den Punkt und Rüganer verrät seine Freunde

Was mache ich?

Azrael
02.03.2015, 11:17
Es gibt keinen Anhalt für Reichsflugscheiben.
Das ist lächerlich.

Foo Fighters ist totaler Quatsch.
Die Aufhebung der Schwerkraft ist totaler Blödsinn.

Gibt es wohl! Da:

https://farm5.staticflickr.com/4007/4175983163_c02d4bc4d4_z.jpg

Der ganz rechts ist übrigens Nikolas Tesla, kurz vor seinem 5 Stunden Flug zum Pluto mit eben diesem Gefährt! Und in den 5 Stunden ist schon der kleine Zwischenstopp auf dem reichsdeutschen Mond inklusive kleinem Plausch mit den Mondmenschen mitgerechnet! Also informiere dich doch erstmal, bevor du so einen unqualifizierten Kommentar von dir gibst!

Muss man wissen!!!:D

http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/037/4/a/iron_sky___we_come_in_peace_by_dwayne1138-d4ox6x1.jpg

Azrael
02.03.2015, 11:25
68 Lichtjahre in 45 Minuten ist schon eine verdammt harte Nuss.

Pffff! Mit dem unglaublichen Unwahrscheinlichkeitsdrive ist das nachgeradezu lächerlich. ;)

kotzfisch
02.03.2015, 14:06
Gibt es wohl! Da:

https://farm5.staticflickr.com/4007/4175983163_c02d4bc4d4_z.jpg

Der ganz rechts ist übrigens Nikolas Tesla, kurz vor seinem 5 Stunden Flug zum Pluto mit eben diesem Gefährt! Und in den 5 Stunden ist schon der kleine Zwischenstopp auf dem reichsdeutschen Mond inklusive kleinem Plausch mit den Mondmenschen mitgerechnet! Also informiere dich doch erstmal, bevor du so einen unqualifizierten Kommentar von dir gibst!

Muss man wissen!!!:D

http://fc00.deviantart.net/fs70/i/2012/037/4/a/iron_sky___we_come_in_peace_by_dwayne1138-d4ox6x1.jpg

Gut, sorry. Die Nazibiene hat mich total überzeugt.

Azrael
02.03.2015, 14:39
Gut, sorry. Die Nazibiene hat mich total überzeugt.

Gut, es sei dir nochmal verziehen. Apropos "Nazibiene":

http://hk-magazine.com/sites/default/files/imagecache/item_image/iron-sky-movies-poster.jpg

:D

Gurkenglas
02.03.2015, 14:40
http://hk-magazine.com/sites/default/files/imagecache/item_image/iron-sky-movies-poster.jpg

:D

Legga.
Die darf gerne mal bei mir einmarschieren.