PDA

Vollständige Version anzeigen : Zweistellige Millionenbeträge für Flüchtlingskinder notwendig



Patriotistin
08.11.2014, 17:05
München. Durch den vermehrten Zuzug von Flüchtlingen werden allein in der Schulbildung Kosten im zweistelligen Millionenbereich anfallen. Das meldet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Berechnungen des Deutschen Lehrerverbandes. Für etwa 20.000 ausländische Kinder im schulpflichtigen Alter müssten mehr als 2000 Lehrerstellen zusätzlich geschaffen werden. Zudem würden Sozialpädagogen, Psychotherapeuten und Dolmetscher gebraucht.

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-46-2014-lehrerverband-zweistellige-millionenbetraege-fuer-fluechtlingskinder-notwendig_id_4259471.html

**************************

Perlen vor den Säuen wozu Lehrstellen die Harzen doch eh
später .... man sollte lieber unsere Kinder besser fördern...

BRDDR_geschaedigter
08.11.2014, 17:08
München. Durch den vermehrten Zuzug von Flüchtlingen werden allein in der Schulbildung Kosten im zweistelligen Millionenbereich anfallen. Das meldet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Berechnungen des Deutschen Lehrerverbandes. Für etwa 20.000 ausländische Kinder im schulpflichtigen Alter müssten mehr als 2000 Lehrerstellen zusätzlich geschaffen werden. Zudem würden Sozialpädagogen, Psychotherapeuten und Dolmetscher gebraucht.

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-46-2014-lehrerverband-zweistellige-millionenbetraege-fuer-fluechtlingskinder-notwendig_id_4259471.html

**************************

Perlen vor den Säuen wozu Lehrstellen die Harzen doch eh
später .... man sollte lieber unsere Kinder besser fördern...


Müssen geschaffen werden

Was müssen? Sollen sie sich doch selber hinstellen und die Bereicherer ausbilden.

Kater
08.11.2014, 17:54
Schulbildung - meinetwegen. Da mag ja mancher Diamant drunter sein, der nur geschliffen werden muss. Meinetwegen Verbesserung der Chancen. Wenn sie aber schon während der Schulzeit nur Mist bauen, dann raus damit, samt ihren Eltern. Und nach der Schulzeit ewig Hartzen geht auch nicht. Entweder beginnt man im Anschluss an die Schule eine Lehre oder ein Studium, oder es ist Ende im Gelände. Dann geht's ab nach Hause. Wir haben weder Geld noch Zeit für Versager!

Obwohl - man nimmt es sich hierzulande, das ist ja das Schlimme.

Michael76
08.11.2014, 17:55
Schulbildung - meinetwegen. Da mag ja mancher Diamant drunter sein, der nur geschliffen werden muss. Meinetwegen Verbesserung der Chancen. Wenn sie aber schon während der Schulzeit nur Mist bauen, dann raus damit, samt ihren Eltern. Und nach der Schulzeit ewig Hartzen geht auch nicht. Entweder beginnt man im Anschluss an die Schule eine Lehre oder ein Studium, oder es ist Ende im Gelände. Dann geht's ab nach Hause. Wir haben weder Geld noch Zeit für Versager!

Obwohl - man nimmt es sich hierzulande, das ist ja das Schlimme.
Das Problem ist derzeit noch, dass sie in Deutschland Abitur brauchen,
um nur an einen Job zu kommen, für die bei Deutschen der Hauptschulabschluss reicht.
Auch die Gastgeber müssten sich ändern.

Rumburak
08.11.2014, 18:00
Das Problem ist derzeit noch, dass sie in Deutschland Abitur brauchen,
um nur an einen Job zu kommen, für die bei Deutschen der Hauptschulabschluss reicht.
Auch die Gastgeber müssten sich ändern.

Märchen aus tausend und einer Nacht?

tabasco
08.11.2014, 18:24
Das Problem ist derzeit noch, dass sie in Deutschland Abitur brauchen,
um nur an einen Job zu kommen, für die bei Deutschen der Hauptschulabschluss reicht.
Auch die Gastgeber müssten sich ändern.

Wie kommst Du darauf?

Kater
08.11.2014, 18:49
Ich hatte tatsächlich mal einen afghanischen Azubi, der über zwei Jahre nach einer Lehrstelle gesucht hatte, bis er bei uns unter gekommen ist. Der Knabe hatte beste Manieren, sprach hervorragend Deutsch und war auch sonst ziemlich helle. Er war so ziemlich der beste Azubi, den ich je unter meiner Fittiche hatte. Dafür hatten wir auch deutsche Auszubildende, die in keiner Abteilung gern gesehen waren, und bei denen man sich fragen musste, wer um alles in der Welt diese Deppen eingestellt hat.

tabasco
08.11.2014, 19:16
Ich hatte tatsächlich mal einen afghanischen Azubi, der über zwei Jahre nach einer Lehrstelle gesucht hatte, bis er bei uns unter gekommen ist. Der Knabe hatte beste Manieren, sprach hervorragend Deutsch und war auch sonst ziemlich helle. Er war so ziemlich der beste Azubi, den ich je unter meiner Fittiche hatte. Dafür hatten wir auch deutsche Auszubildende, die in keiner Abteilung gern gesehen waren, und bei denen man sich fragen musste, wer um alles in der Welt diese Deppen eingestellt hat.

Es ist für die Ausländer etwas schwieriger, als für den Deutschen, eine geeignete Stelle zu finden. Aber - erstens - ist es gut so - und - zweitens - es ist nicht unmöglich.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 19:18
Das Problem ist derzeit noch, dass sie in Deutschland Abitur brauchen,
um nur an einen Job zu kommen, für die bei Deutschen der Hauptschulabschluss reicht.
Auch die Gastgeber müssten sich ändern.

Nöh. Außer du meinst, dass sie mit einem ausländischen abi hier nicht weit kommen, was ich aber verstehen kann.
oder wolltest du dir die galle von einem arzt, der in afrika gelernt hat, rausschnibbeln laseen?

Antizion77
08.11.2014, 19:22
München. Durch den vermehrten Zuzug von Flüchtlingen werden allein in der Schulbildung Kosten im zweistelligen Millionenbereich anfallen. Das meldet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Berechnungen des Deutschen Lehrerverbandes. Für etwa 20.000 ausländische Kinder im schulpflichtigen Alter müssten mehr als 2000 Lehrerstellen zusätzlich geschaffen werden. Zudem würden Sozialpädagogen, Psychotherapeuten und Dolmetscher gebraucht.

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-46-2014-lehrerverband-zweistellige-millionenbetraege-fuer-fluechtlingskinder-notwendig_id_4259471.html

**************************

Perlen vor den Säuen wozu Lehrstellen die Harzen doch eh
später .... man sollte lieber unsere Kinder besser fördern...

Da steht doch deutlich dass auch für die paar deutschen Kinder etwas getan wird! Kevin und Mandy bekommen die Sozialpädagogen, Psychotherapeuten und Dolmetscher an die Seite gestellt! Vielleicht lösen sie dich dann eines Tages hier ab wenn du endgültig in der Klapse landest!

Michael76
08.11.2014, 19:24
Nöh. Außer du meinst, dass sie mit einem ausländischen abi hier nicht weit kommen, was ich aber verstehen kann.
oder wolltest du dir die galle von einem arzt, der in afrika gelernt hat, rausschnibbeln laseen?
Nein, ich meine hier auch das deutsche Abitur.
Das macht in der Sache keinen Unterschied.
Du scheinst nicht berufstätig zu sein,
sondern nur über Propagandamagazine
Infos aus dem Wirtschaftsleben zu bekommen.

tabasco
08.11.2014, 19:26
Nein, ich meine hier auch das deutsche Abitur.
Das macht in der Sache keinen Unterschied.
Du scheinst nicht berufstätig zu sein,
sondern nur über Propagandamagazine
Infos aus de Wirtschaftsleben zu bekommen.
Ich bin berufstätig und kann Zaphod Beeblebrox nur zustimmen. Außerdem hat es in dem Bereich Anerkennung der fremdländischen Abschlüsse viel getan. Zu meiner Zeit war es noch gruseliger.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 19:46
Nein, ich meine hier auch das deutsche Abitur.
Das macht in der Sache keinen Unterschied.
Du scheinst nicht berufstätig zu sein,
sondern nur über Propagandamagazine
Infos aus dem Wirtschaftsleben zu bekommen.

Du so.ltest weniger persönlich werden, ich bin seit vielen jahren im engsten kontakt mit der wirtschaft und kann dir sagen, dass auch ausländer, die qualifiziert sind, gerne genommen werden.
nur sind das halt nicht viele, und die kommen meist aus osteuropa und nicht aus anatolien oder afrika.

Dioxin
08.11.2014, 19:51
München. Durch den vermehrten Zuzug von Flüchtlingen werden allein in der Schulbildung Kosten im zweistelligen Millionenbereich anfallen. Das meldet das Nachrichtenmagazin FOCUS unter Berufung auf Berechnungen des Deutschen Lehrerverbandes. Für etwa 20.000 ausländische Kinder im schulpflichtigen Alter müssten mehr als 2000 Lehrerstellen zusätzlich geschaffen werden. Zudem würden Sozialpädagogen, Psychotherapeuten und Dolmetscher gebraucht.

http://www.focus.de/magazin/kurzfassungen/focus-46-2014-lehrerverband-zweistellige-millionenbetraege-fuer-fluechtlingskinder-notwendig_id_4259471.html
(...)

Wahrscheinlich braucht man dann auch noch "Konfliktmanager" und "Anti-Gewalt-Trainer" für solche Klassen.

Ist aber m.E. sowieso vergebene Liebesmüh´ für den Import-Abschaum, der nur mithilft, das Bildungsniveau in der BRD auf 3-Welt-Niveau zu senken, während man deutsche Kinder schon tw. auf "Restschulen" vergammeln lässt.

http://www.youtube.com/watch?v=Yjo8wa0SHUw

Und wenn jetzt schon, lt. Systempresse, 300.000 Lehrstellen fehlen, ist anzunehmen, dass die unerwünschten Bimbos und Zigeuner kaum "Karriere" auf dem ersten Arbeitsmarkt machen werden.


300.000 junge Menschen, die sich in diesem Jahr auf eine Lehrstelle beworben haben, sind leer ausgegangen. Der Deutsche Gewerkschaftsbund (DGB) fordert mehr betriebliche Arbeitsplätze und eine schnelle Anschlussregelung für den in diesem Jahr auslaufenden Ausbildungspakt

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/300000-jugendliche-ohne-ausbildungsplatz-aid-1.4654531

:auro:

Michael76
08.11.2014, 19:51
Du so.ltest weniger persönlich werden, ich bin seit vielen jahren im engsten kontakt mit der wirtschaft und kann dir sagen, dass auch ausländer, die qualifiziert sind, gerne genommen werden.
nur sind das halt nicht viele, und die kommen meist aus osteuropa und nicht aus anatolien oder afrika.
Dein verzerrter Blick ist mir bekannt.
Die meisten deutschen Abteilungsleiter wissen von ihren türkischen oder sonstig migrantischen Mitarbeitern
nur selten, dass diese studiert haben, deshalb nehmen sie die Realität auch nicht wahr.
Stelle dir folgende Situation in Deutschland vor:
100 Jobs als Diplomchemiker werde ausgeschrieben.
Je zwei Bewerber, einer ist deutsch, der andere kommt aus Rumänien
(mit deutschem Abschluss).
Wie viele von den 100 rumänischen Bewerbern werden einen der 100 Jobs bekommen?

Das Ergebnis, das vermutlich auch du ahnst,
ist genau das, was wir als Realität in unserem Land haben.
Eine Wirklichkeit, vor der du die Augen verschließt.

Strandwanderer
08.11.2014, 20:11
Das Problem ist derzeit noch, dass sie in Deutschland Abitur brauchen,
um nur an einen Job zu kommen, für die bei Deutschen der Hauptschulabschluss reicht.



Für wie blöd hältst du die Mitglieder dieses Forums eigentlich, hier solche plumpen Lügen aufzutischen?

Bei Einstellungen in den Öffentlichen Dienst werden "Migranten" sogar systematisch bevorzugt.

Anita Fasching
08.11.2014, 20:15
Dein verzerrter Blick ist mir bekannt.
Die meisten deutschen Abteilungsleiter wissen von ihren türkischen oder sonstig migrantischen Mitarbeitern
nur selten, dass diese studiert haben, deshalb nehmen sie die Realität auch nicht wahr.
Stelle dir folgende Situation in Deutschland vor:
100 Jobs als Diplomchemiker werde ausgeschrieben.
Je zwei Bewerber, einer ist deutsch, der andere kommt aus Rumänien
(mit deutschem Abschluss).
Wie viele von den 100 rumänischen Bewerbern werden einen der 100 Jobs bekommen?

Das Ergebnis, das vermutlich auch du ahnst,
ist genau das, was wir als Realität in unserem Land haben.
Eine Wirklichkeit, vor der du die Augen verschließt.

Und wenn es denn so wäre.
Hast du daran etwas auszusetzen?
In einem normalen Land die normalste Sache der Welt.
Einheimische werden bevorzugt eingestellt, vollkommen logisch. So sollte es zumindest sein.

Schrottkiste
08.11.2014, 20:19
http://www.welt.de/politik/deutschland/article129030593/Jeder-fuenfte-junge-Deutschtuerke-ohne-Schulabschluss.html


Jeder fünfte junge Deutschtürke ohne Schulabschluss

Der neue Bildungsbericht präsentiert erschreckende Zahlen für die Gruppe der Deutschtürken. Veränderung geschieht langsam. Sie zu erreichen, wird schwierig – doch das ist entscheidend für die Zukunft.


Die jungen Frauen holen auf. Immerhin. Die türkischstämmigen Frauen in Deutschland im Alter zwischen 30 und 35 erwerben häufiger als noch 2005 einen Berufsabschluss. Allerdings ist dieser Befund des neuen Bildungsberichts 2014 der Kultusminister der Länder und des Bundesbildungsministeriums ein schwacher Trost. Denn die Quote derjenigen, die dies nicht tun, versäumen oder denen dies gar verwehrt wird, ist noch immer erschreckend hoch: Sie beträgt fast 60 Prozent. Vor knapp zehn Jahren waren es aber noch 70 Prozent.

Geringer werden jedoch die Unterschiede zwischen den Geschlechtern. Aber nur, weil sich bei den jungen Männern der gleichen Herkunft überhaupt nichts verändert. Noch immer erwirbt fast die Hälfte der Deutschtürken dieser Altersgruppe keinen Berufsabschluss. "Hier scheinen weiterhin kulturelle Unterschiede eine Rolle zu spielen", heißt es von Seiten der Autoren der Studie. "Da kommen wir nicht voran."

Damit ragt die Gruppe der Türken in Deutschland unter allen Migranten besonders heraus. Und zwar nicht nur, wenn es um den Berufsabschluss geht, auch beim Schulabschluss sieht es nicht gut aus. Mehr als 20 Prozent der jungen Frauen haben nicht einmal einen Hauptschulabschluss, bei den Männern liegt die Quote etwas darunter.

Zu wenig türkischstämmige Kita-Kinder

Voran geht es nur in kleinen Schritten. Um dies zu erkennen, muss man noch tiefer in die Statistik einsteigen, die alle zwei Jahre vorgelegt wird und damit einen guten Überblick über langfristige und vielleicht hoffnungsvolle Tendenzen gibt. So gibt es nur noch wenige Jugendliche und junge Erwachsene bis 30 Jahre mit Migrationshintergrund, die weder Kita, noch Schule und Hochschule besuchen oder eine Berufsausbildung absolvieren.

Gerade unter den Türkischstämmigen ist der Wert, den die Wissenschaft die Bildungsbeteiligungsquote nennt, nämlich kontinuierlich gestiegen. Seit 2005 um 13 Prozent. Allerdings happert es dann offensichtlich am erfolgreichen Abschluss.

In vielen Regionen schicken die Migranten ihre Kinder mittlerweile fast ebenso häufig in den Kindergarten wie die Deutschen. Bei der frühkindlichen Bildung, bei den Unter-Dreijährigen, gibt es jedoch noch eine große Distanz. Marcus Hasselhorn, dessen Deutsches Institut für Internationale Pädagogische Forschung den Bericht erstellte, hält es für höchst problematisch, dass türkische Kinder in der Regel zwei Jahre später ins frühkindliche Bildungssystem einsteigen als deutsche Kinder: "Der Schlüssel liegt in der frühkindlichen Bildung." Oft sei verspätete sprachliche Entwicklung der Grund dafür, dass es die Kinder in der Schule schwerer haben.

Michael76
08.11.2014, 20:20
Und wenn es denn so wäre.
Hast du daran etwas auszusetzen?
In einem normalen Land die normalste Sache der Welt.
Einheimische werden bevorzugt eingestellt, vollkommen logisch. So sollte es zumindest sein.
Nur sollte man dann nicht behaupten, dass es an der Bildung der Migranten liegt.
Genau darum ging es hier. In den klassischen Migrationsheimatländern ist das längst bekannt.
Deshalb stürmen auch vor allem solche Leute hierher, für die ein hoher Bildungsabschluss
in Deutschland auch keine eklatante Fehlinvestition wäre.
Man bekommt genau das, was man haben will.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 20:42
Dein verzerrter Blick ist mir bekannt.
Die meisten deutschen Abteilungsleiter wissen von ihren türkischen oder sonstig migrantischen Mitarbeitern
nur selten, dass diese studiert haben, deshalb nehmen sie die Realität auch nicht wahr.
Stelle dir folgende Situation in Deutschland vor:
100 Jobs als Diplomchemiker werde ausgeschrieben.
Je zwei Bewerber, einer ist deutsch, der andere kommt aus Rumänien
(mit deutschem Abschluss).
Wie viele von den 100 rumänischen Bewerbern werden einen der 100 Jobs bekommen?

Das Ergebnis, das vermutlich auch du ahnst,
ist genau das, was wir als Realität in unserem Land haben.
Eine Wirklichkeit, vor der du die Augen verschließt.

Nein. Einige personalchefs wollen keine moslemoschen mitarbeiter, was man aber verstehen kann, mit rücksicht auf die weibliche belegschaft oder moslemischen besonderheiten wie der weigerung, alkohol in regale einzuräumen oder blindenhunde in taxis zu befördern.

Und ja, migrantinische arbeitsuchende habem es schwerer -etwas. Das heißt, ein deutscher muss 10 bewerbungen schreiben, der türke 15, um einen job zu bekommen.
kein unüberwindliches hindernis, wenn man will.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 20:43
Nur sollte man dann nicht behaupten, dass es an der Bildung der Migranten liegt.
Genau darum ging es hier. In den klassischen Migrationsheimatländern ist das längst bekannt.
Deshalb stürmen auch vor allem solche Leute hierher, für die ein hoher Bildungsabschluss
in Deutschland auch keine eklatante Fehlinvestition wäre.
Man bekommt genau das, was man haben will.
Nien, das liegt daran, dass man hier fürs nichtstun geld bekommt, welches die Arbeiter verdienen müssen, wodurch sich arbeit immer weniger lohnt.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 20:44
Und wenn es denn so wäre.
Hast du daran etwas auszusetzen?
In einem normalen Land die normalste Sache der Welt.
Einheimische werden bevorzugt eingestellt, vollkommen logisch. So sollte es zumindest sein.

Und ist bei den hier lebenden ausländern, die ein geschäft betreiben, ebenso...
türken stellen bevorzugt türken ein...

Michael76
08.11.2014, 20:46
Nien, das liegt daran, dass man hier fürs nichtstun geld bekommt, welches die Arbeiter verdienen müssen, wodurch sich arbeit immer weniger lohnt.Falsch. Ein typisch deutscher Selbstbetrug.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 20:49
Falsch. Ein typisch deutscher Selbstbetrug.

Man bekommt hier kein geld fürs nichtstun? Interessant.

Whiplash
08.11.2014, 20:50
der seiner Qualifikation entspricht, solange der nicht für Unqualifizierte ist.

Es werden keine Zitate verändert!! Das läuft unter Fälschung und wird gewöhnlich mit 3 Tagen Urlaub belohnt! Es wäre nett, du würdest dich zurück nehmen

Shahirrim
08.11.2014, 20:52
Falsch. Ein typisch deutscher Selbstbetrug.

Asylbetrüger (und 90% sind Betrüger) bekommen aber Geld fürs Nichtstun.

Anita Fasching
08.11.2014, 21:34
Und ist bei den hier lebenden ausländern, die ein geschäft betreiben, ebenso...
türken stellen bevorzugt türken ein...

Ich verstehe das sogar.

Leipziger123
08.11.2014, 21:55
Da steht doch deutlich dass auch für die paar deutschen Kinder etwas getan wird! Kevin und Mandy bekommen die Sozialpädagogen, Psychotherapeuten und Dolmetscher an die Seite gestellt! Vielleicht lösen sie dich dann eines Tages hier ab wenn du endgültig in der Klapse landest!

*lol*
Kevin und Mandy erhalten die Namen von Eltern des Prekariats. Bin gerade zu faul den Link zu suchen.

Leipziger123
08.11.2014, 22:22
Das Problem ist derzeit noch, dass sie in Deutschland Abitur brauchen,
um nur an einen Job zu kommen, für die bei Deutschen der Hauptschulabschluss reicht.


Du bist zwar jetzt gesperrt, aber dennoch muss ich dazu Stellung nehmen.

Ich machte 1974 meinen Hauptschulabschluss mit 14 Jahren, Durchschnittsnote 3. Meine erste Bewerbung im Kaufhof Mönchengladbach zum Einzelhandelskaufmann klappte sofort. Die Probezeit von 3 Monaten wurde nicht verlängert, ich war kindlich, schlicht noch nicht zum arbeiten fähig. 2 Monate später bekam ich eine Ausbildung zum Kfz.-Mechaniker. Gefiel mir, habe aber viel Unsinn und Mist gebaut. Mit 15!!!! Auch dort war nach einem knappen halben Jahr Schluss. Ich war scheinbar immer noch nicht fähig an einem normalen Arbeitsleben teilzunehmen.

Nachtrag: Weitere Qualifikationen kann man sich mit Fortbildungen, Nachweisen usw. erarbeiten. So, 2. Runde, jetzt wirklich Feierabend.

Somit ging ich 1 Jahr auf eine Fachschule, Bereich Holz. Sodann bekam ich eine Lehrstelle zum Betonfacharbeiter und beendete diese Ausbildung nach dem 3. Lehrjahr.

Wer kann sich heute mit einem Hauptschulabschluss von damals vergleichen ( an unserer Schule gab es keine - in Worten: KEINE Moslems)? Kein Abschluss von heute ist mit einem von damals vergleichbar. Die meisten Hauptschulen sind von Moslems durchsetzt und senken den Durchschnitt um ein Vielfaches. Insbesondere in Berlin, im Ruhrgebiet, in Hamburg und Bremen.

Es ist unfassbar, wie Deutschland durch Moslems herunter gesetzt wird. Ich könnte stundenlang weiter schreiben, aber gerade kommt der Kampf Stieglitz vs Sturm und muss den jetzt schauen.

Antizion77
08.11.2014, 23:30
*lol*
Kevin und Mandy erhalten die Namen von Eltern des Prekariats. Bin gerade zu faul den Link zu suchen.


Und wer vermehrt sich denn noch unter euch Kartoffeln? :haha:

Leipziger123
09.11.2014, 09:24
Und wer vermehrt sich denn noch unter euch Kartoffeln? :haha:

Ich habe 2 Söhne.

Schlummifix
09.11.2014, 09:28
Mehr Geld, mehr mehr....!
Macht die Kartoffeln fertig. Gewählt ist gewählt ! :fizeig:

Tantalit
09.11.2014, 10:13
Ich hatte tatsächlich mal einen afghanischen Azubi, der über zwei Jahre nach einer Lehrstelle gesucht hatte, bis er bei uns unter gekommen ist. Der Knabe hatte beste Manieren, sprach hervorragend Deutsch und war auch sonst ziemlich helle. Er war so ziemlich der beste Azubi, den ich je unter meiner Fittiche hatte. Dafür hatten wir auch deutsche Auszubildende, die in keiner Abteilung gern gesehen waren, und bei denen man sich fragen musste, wer um alles in der Welt diese Deppen eingestellt hat.

Und was ist aus dem Azubi geworden etwa ein Angestellter?

PS: Welcher Depp hat denn dich eingestellt?

Kater
09.11.2014, 10:42
Und was ist aus dem Azubi geworden etwa ein Angestellter?

PS: Welcher Depp hat denn dich eingestellt?

Auf deinen Beitrag werde ich jedenfalls NICHT eingehen, denn das ist unter meinem Niveau. Immer wieder interessant, wie sich Typen wie du selbst vorführen, da braucht man gar nicht nachzutreten. :D Dann mal auch weiterhin noch viel Spaß in deinem offenbar etwas armseligen und unterbelichteten Leben!

Patriotistin
09.11.2014, 10:49
Da steht doch deutlich dass auch für die paar deutschen Kinder etwas getan wird! Kevin und Mandy bekommen die Sozialpädagogen, Psychotherapeuten und Dolmetscher an die Seite gestellt! Vielleicht lösen sie dich dann eines Tages hier ab wenn du endgültig in der Klapse landest!

Abe nur wenn du mitkommst :D

Antizion77
09.11.2014, 10:53
Abe nur wenn du mitkommst :D


Würdest du etwa deine Ideale als Vollblutgermanin verraten und dich mit einen Ausländer einlassen?:haha:

Patriotistin
09.11.2014, 10:55
Würdest du etwa deine Ideale als Vollblutgermanin verraten und dich mit einen Ausländer einlassen?:haha:

Hab ich dir nen Heiratsantrag gemacht ???? nee... verdammt:basta: ich brauch dich da als Diener....

Antizion77
09.11.2014, 11:00
Hab ich dir nen Heiratsantrag gemacht ???? nee... verdammt:basta: ich brauch dich da als Diener....

Damit kann ich leider nicht dienen, da so etwas in meinem Kulturkreis ganz selten vorkommt! Dafür habe ich andere Qualitäten, die international geschätzt werden!:haha:

Patriotistin
09.11.2014, 11:03
Damit kann ich leider nicht dienen, da so etwas in meinem Kulturkreis ganz selten vorkommt! Dafür habe ich andere Qualitäten, die international geschätzt werden!:haha:

Och du, da wird sich dein Kulturkreis bestimmt schnell dran gewöhnen....

Antizion77
09.11.2014, 11:15
Och du, da wird sich dein Kulturkreis bestimmt schnell dran gewöhnen....

Ich dachte wir wären auf dem Vormarsch, und euch wird es in 20 Jahren gar nicht geben? Wie willst du so etwas einer Mehrheit aufzwingen hinter der jetzt schon die Regierung steht? Merkst du nicht dass du langsam zum Opfer deiner eigenen Propaganda wirst?:haha:

Tantalit
09.11.2014, 11:17
Auf deinen Beitrag werde ich jedenfalls NICHT eingehen, denn das ist unter meinem Niveau. Immer wieder interessant, wie sich Typen wie du selbst vorführen, da braucht man gar nicht nachzutreten. :D Dann mal auch weiterhin noch viel Spaß in deinem offenbar etwas armseligen und unterbelichteten Leben!

Ach komm du bist doch keine kleine Pussie die "Deppen" hat doch auch jemand eingestellt oder etwa nicht, die fallen doch nicht vom Himmel?

Mich zu beleidigen, rot zu bepunkten und das nur weil man keine Argumente, Fakten und ein übersteigertes Selbstwertgefühl hat ist ja mal gelinde gesagt nur
peinlich.

PS: Du bist doch auch nur so ein linker Dumsschwätzer, der Ausländer war natürlich ein ganz toller Azubi und nett war der, die beiden deutschen Azubis dagegen waren faul und doof, klar muß ja so sein was bist du denn Quotenangestellter, Verwandter, behindert, Muslim und um auf nummer sicher zu gehen mit nem Boot in Deutschland eingereist?

Am Ende biste eben auch nur ein dummer debiler Deutscher oder denkst du die Deutschen werden von Außerirdischen groß gezogen vielleicht sogar solchen wie dir?
:)

Patriotistin
09.11.2014, 11:37
Ich dachte wir wären auf dem Vormarsch, und euch wird es in 20 Jahren gar nicht geben? Wie willst du so etwas einer Mehrheit aufzwingen hinter der jetzt schon die Regierung steht? Merkst du nicht dass du langsam zum Opfer deiner eigenen Propaganda wirst?:haha:

Mein Guter du weißt doch... es ist nicht aller tage Abend ... und uns wird es in 1000 Jahren noch geben...
den wir haben gezeigt das wir seit tausenden von Jahren existieren...
Was du da von den 20 Jahren faselst da bin ich kein Anhänger von....:cool: