PDA

Vollständige Version anzeigen : Kim Jong Un brutalster Diktator aller Zeiten



Candymaker
08.11.2014, 16:18
http://cdn.breitbart.com/mediaserver/Breitbart/Big-Peace/2013/North%20Korea/kim-jong-un-smiling-reuters.jpg

Ex-Bodyguard von Kim Jong Il: "Kim Jong Un ist der schlimmste Diktator Nordkoreas"

Über zehn Jahre beschützte Lee Young-guk den verstorbenen nordkoreanischen Machthaber Kim Jong Il. Von seiner Ausbildung zum Bodyguard an erlebte er entsetzliche Grausamkeiten. Dennoch ist er sicher: Kim Jong Ils Sohn Kim Jong Un ist noch brutaler.

Steinplatten mit dem Kopf zerschlagen und Glühbirnen mit nur einem Finger zerbrechen: Um die nordkoreanische Führungselite beschützen zu dürfen, bedarf es schon besonderer Qualifikationen.

„Kim Jong Un hat hat seinen Onkel getötet, den selbst Kim Jong Il nicht töten lassen konnte“, berichtete Lee Young-guk sorgenvoll gegenüber "CNN". Von Generation zu Generation seien die Machthaber immer kaltblütiger geworden. Erst kürzlich wurde bekannt, dass Kim Jong Un alleine in diesem Jahr bereits 50 ranghohe Mitglieder der nordkoreanischen Regierung und des Militärs habe hinrichten lassen. Dabei sei auch Kim Jong Il ein ebenso brutaler wie unberechenbarer Führer des Landes gewesen: „Selbst wenn er glücklich war, konnte es passieren, dass er Köpfe rollen ließ“, beschreibt der Ex-Bodyguard die grausame Willkür des ehemaligen Machthabers.

http://www.focus.de/politik/ausland/nordkorea/er-beschuetzte-kims-vater-ex-bodyguard-packt-aus-kim-jong-un-ist-der-schlimmste-diktator_id_4257941.html

Shahirrim
08.11.2014, 16:25
Wo sind eigentlich die Hunde, die seine Kritiker zerfleischen, eigentlich abgeblieben? :D

Candymaker
08.11.2014, 16:30
Wo sind eigentlich die Hunde, die seine Kritiker zerfleischen, eigentlich abgeblieben? :D

Wurden verhungern gelassen, damit sie keine Geheimnisse weiterbellen können.

Kater
08.11.2014, 17:01
Irgendwie muss Bärchen ja seine Macht gegenüber jahrzehntelang erfahrenen Militärs festigen. Bin ja mal gespannt, wie lange sich die Nordkoreaner das noch gefallen lassen. Was echt gespentisch war: Man hat in Nordkorea das Gefühl, es mit Zombies zu tun zu haben. Die einfachen Menschen, die man so zu sehen bekommt, haben oft derart leere und ausdruckslose Augen und Gesichter, das ist schon unheimlich. Aber wen wundert's? Augen zu und durch - das scheint die Überlebensdevise dort zu sein.

Candymaker
08.11.2014, 17:53
Irgendwie muss Bärchen ja seine Macht gegenüber jahrzehntelang erfahrenen Militärs festigen. Bin ja mal gespannt, wie lange sich die Nordkoreaner das noch gefallen lassen. Was echt gespentisch war: Man hat in Nordkorea das Gefühl, es mit Zombies zu tun zu haben. Die einfachen Menschen, die man so zu sehen bekommt, haben oft derart leere und ausdruckslose Augen und Gesichter, das ist schon unheimlich. Aber wen wundert's? Augen zu und durch - das scheint die Überlebensdevise dort zu sein.

Du hast Recht, es ist unfassbar, in wie weit Menschen sich durch ein System und allmächtige Führer zu willenlosen Zombies umwandeln lassen. Das erstaunlichste von allem jedoch ist die Tatsache, dass in diesem Land kein einziger Mensch wirklich glücklich ist. Kein einziger. Das Volk lebt in Armut und ständiger Angst vor Repressalien. Ebenso oder gerade auch die ranghohe Elite. Und ebenso der allmächtige Führer selbst, der paranoide Angst davor hat, das jemand gegen ihn ein Mordkomplott schmieden könnte. Jeder einzelne in Nordkorea, gleich welchen Ranges leidet. Aber die totalitäre Logik will es, dass sich bis in alle Ewigkeit nichts daran ändert.

Towarish
08.11.2014, 18:39
Wir wissen doch eh nicht, ob es eine Ente oder wahr ist.

Ich weiß nur, dass die westlichen Medien nicht vertrauenswürdig sind, wenn es um NK geht.

Gärtner
08.11.2014, 19:06
Kim Jong Un brutalster Diktator aller Zeiten

Na, ich denke, dieser "Ehrentitel" wird auf absehbare Zeit noch Josif Wissarionowitsch Dschugaschwili aka Stalin gehören.

Gärtner
08.11.2014, 19:07
Wir wissen doch eh nicht, ob es eine Ente oder wahr ist.

Ich weiß nur, dass die westlichen Medien nicht vertrauenswürdig sind, wenn es um NK geht.

Ein Müttergenesungswerk wird das Land eher nicht sein.

Towarish
08.11.2014, 19:13
Ein Müttergenesungswerk wird das Land eher nicht sein.

Ich weiß es nicht und wenn ich mir über etwas unsicher bin, kann ich es schlecht bewerten.

navy
09.11.2014, 16:47
focus Quelle ist lächerlich. Reine Propanda. Wenn die Aussage so stimmen, dann will der Asyl in Deutschland, denn dann muss man solche Storys erfinden

grybbl
09.11.2014, 18:36
Na, ich denke, dieser "Ehrentitel" wird auf absehbare Zeit noch Josif Wissarionowitsch Dschugaschwili aka Stalin gehören.

Sollte da jemand dem Föhrer den Rang ablaufen?
Es gibt nur Plazierte in der Diktatorenrangliste.

Nicht Sicher
09.11.2014, 19:01
Klingt wie der übliche Dreck, der aus britisch-amerikanischen "Denkfabriken" stammt.