PDA

Vollständige Version anzeigen : VW Golf Mangel in Deutschland



BlackForrester
08.11.2014, 10:16
Hilfe, in Deutschland gibt es keinen gebrauchten VW Golf zu kaufen...Deutschland leidet unter einem VW Golf Mangel.

Jetzt wird sich der Eine oder Andere an die Stirn fassen und sagen...Gott, der Typ spinnt nun hemmungslos....VW Golf gibt es doch wie Sand an mehr :D

Jaja, 195 000 gebrauchte Golf findet man z.B. auf einer Plattform, welche ich nun nicht namentlich benennen will....nur, ich habe natürlich Wünsche
200 PS sollte er schon haben - dann sind es nur noch 11 000
Blau muss er sein - dann sind es nur noch 800
Sportfahrwerk muss er haben - bleiben 400
Sportpaket muss er haben - bleiben 150
Standheizung muss er haben - bleiben 20
Sart/Stop muss er haben - bleiben 4
Skisack muss er haben - bleiben 0

Hilfe...es gibt keinen gebrauchten Golf zu kaufen :D...und die Masse tippt sich an die Stirn und sagt...der Typ hat doch nicht alle Tassen im Schrank, dann sol er halt auf seinen Skisack verzichten und sich eine Dachbox kaufen...schon hat er Auswahl.

Gut, ich gebe zu die Golfgeschichte habe ich geklaut - aber genau die Frage stellte ich unlängst einen im Ländle nicht unbekannten CDU-Mandatsträger als dieser über den "Fachkräftmangel" im Lande schwadronierte und verstärkte Zuwanderung in den Arbeitsmarkt gefordert hat...ob Deutschland unter einem VW Golf Mangel leiden würde...das Gesicht war sehenswert und das stottern darauf war hörenswert

Tja...wir haben in gewissen Bereichen unbestritten "Fachkräftemangel" - aber nicht unbedingt da, wo uns die Wirtschaft und Politik unbedingt glauben machen will...da haben wir zigtausende, hochqualifizierte und -motivierte Menschen in diesem Lande, deren Einstellung in einen Job daran scheitert, weil man EINE Anforderung vielleicht nicht erfüllt...so betreibt man Propaganda und Märchenstunden.

Wie einfach sind aber diese Typen zu demaskieren...man muss es erleben, sonst glaubt man es nicht.

Muninn
08.11.2014, 10:39
Warum wollen Sie denn ein Sart/Stop (3S) haben? Sind Sie ein Ökofaschist?