PDA

Vollständige Version anzeigen : Biermann nennt Linke "elenden Rest"

Seiten : 1 [2]

Skorpion968
08.11.2014, 19:35
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71700756/wolf-biermann-im-bundestag-die-linke-ist-elender-rest-.html

Ob man Biermann nun mag oder nicht...aber ist immer was los...aber den Spruch ""Ihr seid dazu verurteilt, das hier zu ertragen. Ich gönne es Euch"...werde ich wohl mir aneignen...:D

Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt? :D

Rumpelstilz
08.11.2014, 19:37
Und du darfst gerne fernbleiben, wenn dich der Niedergang der Stasi-SED nicht kratzt!
Was interessiert mich auch deine stinkende Muelltonne? :fizeig:

Kurti
08.11.2014, 19:41
Was juckt es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt? :D
Richtig - die morsche, abgestorbene Eiche juckt nichts mehr!

Frontferkel
08.11.2014, 19:42
Das ist eine scharfsinnige Beobachtung! Die Spaltung des Abendlandes in "bösen Westen" und "gutes Deutschland" setzte dann Preussen durch, um seinen Totalitarismus weiter auszubauen, u.a.

- Liberalismus und demokratische Selbstbestimmung (naja in Deutschland dank Preussen ja nicht

Dazu spaltete dann das sozialistische Dr***spreussen das Abendland weiter mit seinem blöden Sozialismus.

.

Auf welche verlassenen Alm jenseits von Hintertupfing haben sie Dich denn aufgezogen ? So einen Schwachfug kann auch nur ein bayrischer Seppel verzapfen .

Skorpion968
08.11.2014, 19:44
Richtig - die morsche, abgestorbene Eiche juckt nichts mehr!

So morsch und abgestorben ist die Eiche gar nicht. Sonst würden sich ja nicht so viele Säue an ihr reiben! :D

Kurti
08.11.2014, 19:47
So morsch und abgestorben ist die Eiche gar nicht. Sonst würden sich ja nicht so viele Säue an ihr reiben! :DDu irrst, die reiben sich nicht an der morschen Eiche -
die scheissen auf den elenden Rest!

Efna
08.11.2014, 19:50
So morsch und abgestorben ist die Eiche gar nicht. Sonst würden sich ja nicht so viele Säue an ihr reiben! :D

So morsch das wir bald zum ersten mal einen Ministerpräsidenten stellen und das kotzt Leute wie Biermann ganz besonders an.

Kurti
08.11.2014, 19:58
So morsch das wir bald zum ersten mal einen Ministerpräsidenten stellen und das kotzt Leute wie Biermann ganz besonders an.Wenn ueberhaupt - mit einer einzigen morschen Mehrheitsstimme!

Heinrich_Kraemer
08.11.2014, 19:58
Auf welche verlassenen Alm jenseits von Hintertupfing haben sie Dich denn aufgezogen ? So einen Schwachfug kann auch nur ein bayrischer Seppel verzapfen .

Na wenn das ein großmäuliger Preusse sagt, dann wird das schon so stimmen... Großes Maul, hohle Birne und die Hand aufhalten. So kennt man die liebe Preussen. Den Türken charakterlich sehr ähnlich und geschichtlich soweit ja auch tief verbunden. :fizeig:

Skorpion968
08.11.2014, 20:01
Du irrst, die reiben sich nicht an der morschen Eiche -
die scheissen auf den elenden Rest!

Ne Ne, die reiben sich an der Eiche. Und die Eiche juckt es nicht im Geringsten. :D

Heinrich_Kraemer
08.11.2014, 20:01

Übrigens, Schweinepreusse, hier der Strang zu genau dem Thema: Böser Westen und Preussen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?152111-Deutsches-Wesen-und-p%C3%B6hser-Westen

Da kickste, wa!

OneDownOne2Go
08.11.2014, 20:02
So morsch das wir bald zum ersten mal einen Ministerpräsidenten stellen und das kotzt Leute wie Biermann ganz besonders an.

Du stellst doch nichts, red' doch kein Blech. Du klebst im Höchstfall Plakate und bist der "bunte Tupfen" im Kreisverband, das war's aber auch.

Efna
08.11.2014, 20:04
Du stellst doch nichts, red' doch kein Blech. Du klebst im Höchstfall Plakate und bist der "bunte Tupfen" im Kreisverband, das war's aber auch.

Gut ich nicht, aber die Linkspartei und das kotzt die Neoliberalen jetzt an.

OneDownOne2Go
08.11.2014, 20:05

Das kotzt eigentlich alle an - außer gehirnamputierte Linke wie dich und Skorpion968.

Skorpion968
08.11.2014, 20:07
Das kotzt eigentlich alle an - außer gehirnamputierte Linke wie dich und Skorpion968.

Eure Empörung ist unsere Bestätigung. :))

brain freeze
08.11.2014, 20:08
Na wenn das ein großmäuliger Preusse sagt, dann wird das schon so stimmen... Großes Maul, hohle Birne und die Hand aufhalten. So kennt man die liebe Preussen. Den Türken charakterlich sehr ähnlich und geschichtlich soweit ja auch tief verbunden. :fizeig:

Die Preußen, die nach München zogen, haben Bayern erst an die Zivilisation herangeführt. Beschäftige Dich ruhig mal mit Heimatgeschichte. :fizeig:

Shahirrim
08.11.2014, 20:09

Dem Törken hättest du doch freiwillig die Tore geöffnet, wenn es gegen die Saupreißn mit ihm gegangen wäre!

OneDownOne2Go
08.11.2014, 20:09
Eure Empörung ist unsere Bestätigung. :))

Der regiert über dich nicht anders hinweg, als über alle anderen. Du bist höchstens dämlich genug, dich noch daran zu freuen, das ist aber auch schon der ganze Unterschied. :)

Heinrich_Kraemer
08.11.2014, 20:11
Die Preußen, die nach München zogen, haben Bayern erst an die Zivilisation herangeführt. Beschäftige Dich ruhig mal mit Heimatgeschichte. :fizeig:

Jaja, wie ja die Türken auch alles erfunden, erbaut haben und überhaupt. Sehr ähnliche Mentalität, historisch belegt. :fizeig:

Heinrich_Kraemer
08.11.2014, 20:13
Dem Törken hättest du doch freiwillig die Tore geöffnet, wenn es gegen die Saupreißn mit ihm gegangen wäre!

Gehst Du mir jetzt nicht langsam mal mit Deinen blöden unterstellenden Einzeilern vom Bein?!

Shahirrim
08.11.2014, 20:17
Gehst Du mir jetzt nicht langsam mal mit Deinen blöden unterstellenden Einzeilern vom Bein?!

Ich sehe es doch an Napoleon und dem Schnäuzer aus der Ostmark, beiden konnten sich die Bayern nicht schnell genug an den Hals werfen.

Da darf man schon mal so was vermuten.

Heinrich_Kraemer
08.11.2014, 20:20
Ich sehe es doch an Napoleon und dem Schnäuzer aus der Ostmark, beiden konnten sich die Bayern nicht schnell genug an den Hals werfen.

Jaja vermute nur schön und phantasiere bunt weiter, hetze, aber geh mir endlich damit vom Bein.

Shahirrim
08.11.2014, 20:24
Jaja vermute nur schön und phantasiere bunt weiter, hetze, aber geh mir endlich damit vom Bein.

Ist alles nur eine Reaktion. Ich fühle mich nun mal meinen preußischen Nachbarn verbunden.

Wenn da so ein bayerischer Stinkstiefel meint, er müsse Dreck auf Preußen werfen, um Bayern besser erstrahlen lassen zu können, lasse ich das nicht unwidersprochen.

Schlummifix
08.11.2014, 20:27

Die Linkspartei rettet dich nicht.
Rette dich selbst, oder niemand rettet dich. War schon immer so.
Das sind alles nur falsche Propheten.
Und dafür brauchst du eben Freiheit, um wenigstens die Chance zu haben, dich selbst zu retten.

Heinrich_Kraemer
08.11.2014, 20:28
Ist alles nur eine Reaktion. Ich fühle mich nun mal meinen preußischen Nachbarn verbunden.

Wenn da so ein bayerischer Stinkstiefel meint, er müsse Dreck auf Preußen werfen, um Bayern besser erstrahlen lassen zu können, lasse ich das nicht unwidersprochen.

Wie gesagt. Verwechsel Deine bunte Phantasiewelt besser nicht mit der Weltsicht anderer, v.a. wenn Tatsachen beschrieben werden.

So und jetzt endgültig Schlußstrich . Müsste ja langsam Geld dafür verlangen, zusammenphatasierte Einzeiler zu kommentieren.
----------------------------------------

Efna
08.11.2014, 20:29
Die Linkspartei rettet dich nicht.
Rette dich selbst, oder niemand rettet dich. War schon immer so.
Das sind alles nur falsche Propheten.
Und dafür brauchst du eben Freiheit, um wenigstens die Chance zu haben, dich selbst zu retten.

Ich habe nie an Retter geglaubt, so etwas gibt es nicht und gab es nie....

Frontferkel
08.11.2014, 21:08
Übrigens, Schweinepreusse, hier der Strang zu genau dem Thema: Böser Westen und Preussen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?152111-Deutsches-Wesen-und-p%C3%B6hser-Westen

Da kickste, wa!

Tja werter bayrischer Ochse , selbst von mir hoch geschätzte User meinen , Du redest wirr . Nun kannst weiter Deine Zenzi anglubschen .

Kurti
08.11.2014, 21:13
Ich habe nie an Retter geglaubt, so etwas gibt es nicht und gab es nie....
Nur an die rettende Partei!

Efna
08.11.2014, 21:23
Nur an die rettende Partei!

Auch an die nicht, es gibt höchstens eine Partei mit der ich Pi mal Daumen mich anfreunden kann.

Krabat
08.11.2014, 21:24

Dein Prophet Norbert Link, zu dessen Predigten Du pilgerst und dem Du Geld gibst, trägt doch auch einen Schnäuzer:
http://www.youtube.com/watch?v=ze5jz0c2WWo&list=PLzCC8tpdjG5vjftIL7f7fkriJUT6SH1gF

Bunbury
08.11.2014, 21:25
Was ist ein "Putinpudel"?

Also, Frontferkel - merk's Dir: Putin Pudel schreibt man mit Deppen Leerzeichen!

Frontferkel
08.11.2014, 21:30
Also, Frontferkel - merk's Dir: Putin Pudel schreibt man mit Deppen Leerzeichen!

Ok , gebongt . Nur weiß ich immer noch nicht , ist es nun eine Kopfbedeckung , oder ein Modeköter ?

Shahirrim
08.11.2014, 21:30
Dein Prophet Norbert Link, zu dessen Predigten Du pilgerst und dem Du Geld gibst, trägt doch auch einen Schnäuzer:
http://www.youtube.com/watch?v=ze5jz0c2WWo&list=PLzCC8tpdjG5vjftIL7f7fkriJUT6SH1gF

Mensch Krabat, jetzt komm mal drüber hinweg, dass ich da meine Kirche gefunden habe und lass Religion im Religionsstrang.

Den Schnäuzer sehe ich nicht soooooooo negativ, wie der Schlafmensch (auch wenn ich nicht sein Fan bin), aber Heinrich_Kraemer hetzt gerne gegen alles außer Bayern. Da kommt dann was zurück, was nur den stört, wer Paranoia vor Adolf hat.

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, bin als Hamburger ja kein Preuße. Du schon. Stehst du drauf, wenn man deine Heimat schlecht macht?

Bunbury
08.11.2014, 21:31
Ok , gebongt . Nur weiß ich immer noch nicht , ist es nun eine Kopfbedeckung , oder ein Modeköter ?

Ein Modeköter mit Kopfbedeckung.

Rumpelstilz
08.11.2014, 21:32
Aber nur in der BRDepp? :haha:

Ali Ria Ashley
08.11.2014, 21:35
Zum provozieren war er immer gut und für schlechte Lieder.
Aber er versteht nicht, dass die heutige Linke kein "Rest der DDR" ist, sondern eine generelle Strömung in allen möglichen Ländern, wo es auch Linksparteien gibt.

---

das stimmt auch wieder... er ist alt geworden der Rolf, das mögen wir ihm verzeihen oder?

Frontferkel
08.11.2014, 21:39

Besten Dank für die kameradschaftliche Schützenhilfe .:hsl:
Etwas verwirrt und dünnhäutig ist der Bayernbub schon ein wenig .

Krabat
08.11.2014, 21:41
Mensch Krabat, jetzt komm mal drüber hinweg, dass ich da meine Kirche gefunden habe und lass Religion im Religionsstrang.

Den Schnäuzer sehe ich nicht soooooooo negativ, wie der Schlafmensch (auch wenn ich nicht sein Fan bin), aber Heinrich_Kraemer hetzt gerne gegen alles außer Bayern. Da kommt dann was zurück, was nur den stört, wer Paranoia vor Adolf hat.

Eigentlich könnte es mir ja egal sein, bin als Hamburger ja kein Preuße. Du schon. Stehst du drauf, wenn man deine Heimat schlecht macht?

Ja ist schon Scheiße, wenn man ständig auf seine Religion angesprochen wird. Ich kenne das von Deinen wahnirren Auslassungen im RF gegen die Kirche, die Du in Zukunft sein lassen kannst, wenn Du mich am Horizont siehst.

Ansonsten gehe ich davon aus, daß mein Landsmann Krämer schon seinen Grund haben wird Euch die Köpfe zu waschen.

Frontferkel
08.11.2014, 21:46
Sach ma , wat machst Du Lederhosenlümmel eijentlich im schönen Bürlün ? Biste uff Missionierung ?

Ali Ria Ashley
08.11.2014, 22:10
Zum Thema: Ich finde es immer lustig, wenn ein Idiot andere Idioten öffentlich anprangern will. Biermann hätte seine Stieftochter mal besser erziehen sollen, dann wäre der Welt so etwas hier erspart geblieben:

http://www.youtube.com/watch?v=ZHZnDfejypQ :crazy:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.... Biermann? Tochter?

Dr Mittendrin
08.11.2014, 22:20
Die Ukraine wird wohl auf lange Sicht kein EU-Mitglied, da sie nicht unionsfähig ist. Aber sie ist ganz klar im legitimen Interessensraum der Union.

Eher der NATO/USA

EU ist nur Zahldepp.

Cinnamon
08.11.2014, 22:26
Eher der NATO/USA

EU ist nur Zahldepp.

Die EU muss endlich eine Weltmacht werden. Mit Nuklearwaffen und Raketenschild.

Krabat
08.11.2014, 22:56
Sach ma , wat machst Du Lederhosenlümmel eijentlich im schönen Bürlün ? Biste uff Missionierung ?

Ne, meinste ich will den Himmel voller Türken haben?

Frontferkel
08.11.2014, 23:01
Ne, meinste ich will den Himmel voller Türken haben?

Gut . Und schön zu wissen das Du Deinen Humor nicht verloren hast .

WikingerWolf
09.11.2014, 05:34
Naja, man muss das mal so sehen:

Biermann wurde damals aus der alten DDR "ausgemustert", und seitdem hetzt er mehr oder weniger zu Recht gegen alles, was politisch links steht.

War halt dumm von der alten DDR, den Biermann auszubürgern und in den Westen zu schicken, wo er mit offenen Armen und dem Sprachrohr der unsenzierten Medien empfangen wurde.

Hätten die den damals eingesperrt, so wäre er mundtot gemacht worden.

Man gibt seinem politischen Gegner nicht auch noch ein Mikrophon in die Hand, und diesen Fehler haben die DDR Genossen damals gemacht.

Obwohl, Biermann ist mir schon sympathisch, und der Auftritt vor dem Bundestag war einfach klasse , und wird in die Geschichte dieses Landes eingehen als jemand, der sich nicht hat unterkriegen lassen....

Der elende Rest, einfach herrlich, diese Rhetorik...

So, ich habe fertig mit schreiben.

Eridani
09.11.2014, 07:08
Der Typ hat vorher einfach zu viel gesoffen und sich für schlappe 150,- Euro kaufen lassen, aus dem Schwarzgeld Topf der CDU. Biermann ist ne Wurst, sonst nichts.

Sehe ich ähnlich. Biermann passt einfach nicht mehr in diese Zeit hinein; wir sind 25 Jahre weiter.
Sein beißender Spott auf die ZK-Mumien, war 1989 noch der Renner - heute haben wir andere Sorgen; es ist schon wieder das System selbst, gegen das es geht - nicht die Nachfolger der SED, deren meiste Mitglieder, nur noch wenig Bezug zur "Sozialistischen Einheitspartei" haben.
Linke sitzen doch heute überall, bei der SPD, den Grünen, den Piraten.
#
Ja - kann mir schon vorstellen, das Merkel nahe Kreise, samt Bundestagspräsident genau wußten, auf was sie sich da einlassen, wenn sie diese Kodderschnauze in den Reichstag einladen.
Und so kam es dann ja auch. Es war vielen ein Lustgewinn, dass die Roten voll Eins vor den Latz bekamen.
Mich verblüfften nur diese rhetorisch, brillanten Worte, die fast schon tödlich auf Gysi & Co. wirken mussten.
Messerscharfe Wortbildungen, wie ich sie nicht jeden Tag höre....:)
#
Mit diesem Lied, erreichte Bierman 1989 noch grosse Popularität:

Ballade von den verdorbenen Greisen Songtext

Hey Krenz, du fröhlicher kalter Krieger
Ich glaub dir nichts, kein einziges Wort
Du hast ja die Panzer in Peking bejubelt
Ich sah dein Gebiss beim Massenmord
Dein falsches Lachen, aus dir macht Fritz Cremer
Ein Monument für die Heuchelei
Du bist unsre Stai-Metastase
Am kranken Körper der Staatspertai

Wir wollen dich nicht ins Verderben stürzen
du bist schon verdorben genug
Nicht Rache, nein, Rente!
im Wandlitzer Ghetto
und Friede deinem letzten Atemzug

Hey Hager, Professor Tapeten-Kutte
Ich glaub dir nichts, du verdorbener Greis
Jetzt nimmst du uns flott das Wort aus dem Munde
Mit neuen Phrasen der alte Scheiß
Du bist ja selber nicht mehr zu retten
Und rettest auch nicht dieses kranke Land
Du hast deine Jugendträume verraten
Das Menetekel brennt an der Wand

im Wandlitzer Ghetto

Hey Mielke, du warst ein Spanienkämpfer?
Ich glaube dir nichts, du warst privilegiert
Wir wissen, du hast die Trotzkisten und andre
Genossen feig hinter die Fronten liquidiert
Jetzt übst du mit uns diese blutigen Spiele
Pogrome zum Vierzigsten Jahrestag
Im Prenzlauer Berg, in Leipzig und Dresden
Nichts wird dir vergessen, kein einziger Schlag

im Wandlitzer Ghetto

Hey, Schnitzler, du elender Sudel-Ede
Sogar, wenn du sagst, die Erde ist rund
Dann weiß jedes Kind: Unsre Erde ist eckig
Du bistein gekaufter verkommener Hund
Und wirst du bald in der Erde liegen
In dich gehn nicht mal die Würmer rein
Der muss jetzt im Grab noch die Würmer belügen
Wird stehen auf deinem Marmorstein

im Wandlitzer Ghetto

Hey Honney, du gingst aus Gesundheitsgründen
Ich glaube dir nichts und auch nicht dies
Die schlimmste Krankheit hattest du immer:
Die stalinistische Syphilis
Ich hab dich verachtet und ich hab dich gefürchtet
Und trotzdem bleibt da ein Rest von Respekt
Es haben dich die verfluchten Faschisten
Elf Jahre in Brandenburg eingesteckt

im Wandlitzer Ghetto

http://media1.faz.net/ppmedia/video/1569436557/1.3253553/article_multimedia_overview/gedenkstunde-im-bundestag-biermann-greift-linke-frontal-an.jpg
Ungläubiges Staunen bei den Linken, als Biermann eine volle Breitseite auf sie abfeuert!

Marlen
09.11.2014, 08:26
Wenn Mann schon Biermann heisst ......

Der weiss auch nicht wie Frieden geht ....

In den Mixer!

Zinsendorf
09.11.2014, 09:41
Habe Wolf Biermann 1964 live erlebt - und wir waren begeistert [Funktionär funktioniert...] über seine Texte, weniger das Musikalische...! Damals hat er einzelne Unzulänglichkeiten des DDR-Soz. kritisiert, na und "den Westen" sowieso, aber eben nicht den Sozialismus generell.

Es muss ihn wohl seinerzeit unendlich verletzt haben, als ihn die DDR wieder "ausgekotzt" hatte; ihn, der als Halbjude, dessen Vater in Auschwitz umkam, glaubte von Hamburg in das "bessere Deutschland" gehen zu müssen und so in die DDR übersiedelte. Diesen Frust hat er nie verwunden und es ist das komplexe Thema seines Lebens geblieben. Was damals brilliant und geistvoll war, wird im Laufe der Geschichte leider immer blasser, z. T. lächerliches Auftreten, das nur noch durch seine persönlichen Erfahrungen und Enttäuschungen legitimiert ist, eigentlich auch ein wenig traurig...

Rüganer
09.11.2014, 09:44
Ich habe die Frage in irgend einem Strang schon einmal gestellt . Was ist ein " Putinpudel " ? Eine neue russische Wintermütze ?:hmm: :))

Frag Efna oder Gärtner. ;)

Rüganer
09.11.2014, 09:46
Und du darfst gerne fernbleiben, wenn dich der Niedergang der Stasi-SED nicht kratzt!

Ach was. Die Genossen von früher sind doch heute immer noch da und so etwas wie die Stasi gibt es doch heute auch, die nennt sich nur anders.

SOKO
09.11.2014, 09:48
ich kann kein unterschied zwischen Die Linke und alle anderen Parteien erkennen.

Cybeth
09.11.2014, 11:59
http://media1.faz.net/ppmedia/video/1569436557/1.3253553/article_multimedia_overview/gedenkstunde-im-bundestag-biermann-greift-linke-frontal-an.jpg
Ungläubiges Staunen bei den Linken, als Biermann eine volle Breitseite auf sie abfeuert!

Die Kipping lacht sich eher einen und Gysi denkt sich, oh Gott ist das peinlich :D

Schon erstaunlich, was in diesem Kasperverein Namens Bundestag so alles vor sich geht.

Brotzeit
09.11.2014, 22:06
Biermann hat Recht! ...
Die "feinen Damen" und "hohen Herren" der "Die Linke" ( im Bundestag ) haben die "Musik" bekommen , die sie bestellt haben!

Jodlerkönig
09.11.2014, 22:10
Die Kipping lacht sich eher einen und Gysi denkt sich, oh Gott ist das peinlich :D

Schon erstaunlich, was in diesem Kasperverein Namens Bundestag so alles vor sich geht.ich glaub eher, die kipping guggt so, weil ihr in den slip eingenähter vibri auf hochtouren amok läuft. gysi dahinter hats mitbekommen und verkneift sich das lachen......oder aber er hat der kipping die fernbedienung für den dildo geklaut und macht den gasgeber :D

Lichtblau
10.11.2014, 16:58
leute wie biermann wollten den sozialismus stürzen und beschweren sich in unendlichen moralischen klagegesängen das der sozialismus sich wehrt.

völlig hirnamputiert sowas.

Bolle
10.11.2014, 17:06
leute wie biermann wollten den sozialismus stürzen und beschweren sich in unendlichen moralischen klagegesängen das der sozialismus sich wehrt.

völlig hirnamputiert sowas.

Biermann wollte den Sozialismus nicht stürzen er wollte Sozialismus haben! Was er stürzen wollte, war das Diktat einer verkommenen Parteielite.

Lichtblau
10.11.2014, 17:12
Biermann wollte den Sozialismus nicht stürzen er wollte Sozialismus haben! Was er stürzen wollte, war das Diktat einer verkommenen Parteielite.

das kommt noch dazu. er maßte sich noch an zu wissen was wirklicher sozialismus ist, und wollte dies anderen vorschreiben.

ein grosshirnkastrat auf 2 beinen.

Lichtblau
10.11.2014, 17:15

interessant. er zeigt auch noch mit dem finger auf andere leute.

Eridani
10.11.2014, 17:25

Ja, - er stellte sie an den Pranger! :)

Kurti
10.11.2014, 17:25
Wohl angebracht auf die Linken zu zeigen! (Offenbar gibt die Perspektive das nicht wieder)
Ansonsten wuerden die Linken ja schamlos behaupten, sie seien gar nicht gemeint gewesen!

Lichtblau
10.11.2014, 17:28
Wohl angebracht! Ansonsten wuerden die Linken ja schamlos behaupten,
sie seien gar nicht gemeint gewesen!

man man.
er ist gegen die linken, du bist gegen die linken, also verteidigst du ihn.

das ist doch bananenlogik aus dem urwald.

Kurti
10.11.2014, 17:31
man man.
...Ich bin gegen alle Formen der Diktatur und Autokratie!

Lichtblau
10.11.2014, 17:35
Ich bin gegen alle Formen der Diktatur und Autokratie!

und deswegen findest du alles was auch nur von weitem antidiktatorisch aussieht toll.

Kurti
10.11.2014, 17:50
und deswegen findest du alles was auch nur von weitem antidiktatorisch aussieht toll.
Das mache ich vom Einzelfall abhaengig -
den Biermann-Auftritt fand ich toll, weil sich kein Bundestagsabgeordneter jemals zu derartigen Aeusserungen hinreissen lassen darf. Die demokratischen Regeln lassen die Linken serioes erscheinen, was sie aber aufgrund der blutigen Vergangenheit ihrer Vorlaeuferpartei nicht sind.

konfutse
10.11.2014, 20:02
Gysi ist ein Ex-Stasi-Anwalt, DDR-Gewinnler, Wendehals, vollkommen skrupellos und ein unerträglicher Populist, der öffentlich brüllt, im "intimen Zwiegespräch" aber lieber schnurrt. Ein guter Redner ist er, aber das war es auch schon...
Damit hat er doch das Zeug zum Kanzler.

arnd
10.11.2014, 20:03
Der Typ hat vorher einfach zu viel gesoffen und sich für schlappe 150,- Euro kaufen lassen, aus dem Schwarzgeld Topf der CDU. Biermann ist ne Wurst, sonst nichts.

..und du hast keine Ahnung oder bist nur ein frustrierter SED Bonze

OneDownOne2Go
10.11.2014, 20:06

Vor 16 Jahren hätte ich hier klar "nein" gesagt. Inzwischen... ist es nahezu egal, wer's macht. Schlechter wird es eh nicht mehr.

konfutse
10.11.2014, 20:12
Man hätte den Kerl zuvor besser "briefen" müssen...stellt Euch mal vor, er hätte seine Abneigung gegen die Linken mit herabgelassener Hose kundgetan.... :haha:
Man hat ihn vermutlich gebrieft, ansonsten er was zu den Blockflöten und Wendehälsen in der CDU und was gegen eine ehemalige SED-Genossin und einen ehemaligen Stasi-Günstling in Deutschlands höchsten Ämtern. Kann aber auch sein, dass das garnicht weiß und sich als das gegeben hat, das er ist: Ein lächerlicher verbitterter alter Mann, der seit 38 Jahren im Kreis läuft.

arnd
10.11.2014, 20:17
Man hat ihn vermutlich gebrieft, ansonsten er was zu den Blockflöten und Wendehälsen in der CDU und was gegen eine ehemalige SED-Genossin und einen ehemaligen Stasi-Günstling in Deutschlands höchsten Ämtern. Kann aber auch sein, dass das garnicht weiß und sich als das gegeben hat, das er ist: Ein lächerlicher verbitterter alter Mann, der seit 38 Jahren im Kreis läuft.

Du scheinst mir eine verbitterte alte Genossin zu sein ,für die vor 25 Jahren ihre sozialistische Welt zerbrochen ist.

Kurti
10.11.2014, 20:19
Wenn ein SED-Linker pausenlos mit der Merkel oder dem Gauck ablenkt, so erscheint der mir wie ein Priester, der sich ein bluetenweisses Hemd ueber die dreckige Brust zieht und sich geradewegs in den Puff begibt.

OneDownOne2Go
10.11.2014, 20:20
Wenn ein SED-Linker pausenlos mit der Merkel oder dem Gauck ablenkt, so erscheint der mir wie ein Priester, der sich ein bluetenweisses Hemd ueber die dreckige Brust zieht und sich geradewegs in den Puff begibt.

Das scheint aber auch nur dir so, würde ich sagen. Die DDR-Biographien unserer "Spitzenkräfte" ist dermaßen undurchsichtig, dass uns das tatsächlich größte Sorgen machen sollte. Mehr Sorgen, als eine (auf Bundesebene) Splitterpartei.

Kurti
10.11.2014, 20:28
Das scheint aber auch nur dir so, würde ich sagen. Die DDR-Biographien unserer "Spitzenkräfte" ist dermaßen undurchsichtig, dass uns das tatsächlich größte Sorgen machen sollte. Mehr Sorgen, als eine (auf Bundesebene) Splitterpartei.
Auf manche Themen lasse ich mich erst gar nicht ein - trotz eigener Meinung.
Ich gebe doch der gegnerischen Mannschaft keine Gelegenheit zu Freistoessen und Elfmetern.

OneDownOne2Go
10.11.2014, 20:29
Auf manche Themen lasse ich mich erst gar nicht ein - trotz eigener Meinung.
Ich gebe doch der gegnerischen Mannschaft keine Gelegenheit zu Freistoessen und Elfmetern.

Das entscheidest doch nicht du, das entscheidet der Schiri ...

konfutse
10.11.2014, 20:31
Du scheinst mir eine verbitterte alte Genossin zu sein ,für die vor 25 Jahren ihre sozialistische Welt zerbrochen ist.
So wie Biermann sich gibt ist er immer für einen Lacher gut.

Kurti
10.11.2014, 20:32
Das entscheidest doch nicht du, das entscheidet der Schiri ...
Ich bin nicht am Spiel beteiligt und auch kein Schiedsrichter.
Ich kommentiere lediglich parteiisch - mein gutes Recht!

OneDownOne2Go
10.11.2014, 20:34
Ich bin nicht am Spiel beteiligt und auch kein Schiedsrichter.
Ich kommentiere lediglich parteiisch - mein gutes Recht!

Ja, wenn du dabei nicht auf die unbedingte Richtigkeit deiner parteiischen Kommentare pochst, dann ist es das. Aber wenn du nicht spielst, musst du eigentlich vom Platz :D

Kurti
10.11.2014, 20:35
Ganz besonders, wenn er wahrheitsgetreu ueber die SED-Linken herzieht!
"Der elende Rest", was gibt's daran zu deuteln?

Kurti
10.11.2014, 20:47
Ja, wenn du dabei nicht auf die unbedingte Richtigkeit deiner parteiischen Kommentare pochst, dann ist es das. Aber wenn du nicht spielst, musst du eigentlich vom Platz :D
Wie kaeme ich dazu?
Bin ja schliesslich kein Anhaenger einer allein seligmachenden Diktatur, die keinerlei Widerspruch duldet.

Ali Ria Ashley
10.11.2014, 20:54
Schade, er konnte gut reden. Kommt fast an Haider ran.

Haider war ein Idiot, ein schwuler Idiot dazu... sein großes Vorbild Adolf Hitler war auch ein Idiot, ebenfalls schwul. Nein, ich habe nichts gegen schwule, aber ist Gysi nicht auch Schwul?

Brotzeit
10.11.2014, 20:56

Ich glaube die Linke sollte froh sein , daß Biermann so zivilisiert ist und nicht mit der Mündung einer Waffe auf die Menschen deutet wie einst die Schweine von der StaSi ; den beisswütigen Kettenhunden der SED , die sich heute verharmlosend "Die Linke" nennt ..

Dr Mittendrin
10.11.2014, 20:57
Haider war ein Idiot, ein schwuler Idiot dazu... sein großes Vorbild Adolf Hitler war auch ein Idiot, ebenfalls schwul. Nein, ich habe nichts gegen schwule, aber ist Gysi nicht auch Schwul?

Hitlervorbild ?

Brotzeit
10.11.2014, 20:58

Tja ; die Opfer der SED ; dieser SEDPSDWASGLinke, die sich heute hinter verharmlosend hinter dem Namen "Die Linke" verbirgt , ist nicht zum Lache zu mute ....

Skaramanga
10.11.2014, 20:59
Ja, das war kein schlechter Auftritt. Mir gefiel auch "Ich habe mir in der DDR das Reden nicht verbieten lassen, da lasse ich es mir hier erst recht nicht verbieten."

Und was hat er denn in letzter Zeit so geredet? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört seit der DDR-Entmauerung.

OneDownOne2Go
10.11.2014, 21:00
Und was hat er denn in letzter Zeit so geredet? Ich habe schon lange nichts mehr von ihm gehört seit der DDR-Entmauerung.

Stimmt, es ist recht ruhig um ihn. Aber bei manchen reicht es ja, wenn sie ein Mal im Leben etwas "bedeutendes" sagen.

Nikolaus
10.11.2014, 21:01
Tja ; die Opfer der SED ; dieser SEDPSDWASGLinke, die sich heute hinter verharmlosend hinter dem Namen "Die Linke" verbirgt , ist nicht zum Lache zu mute ....Hatte auch nicht den Eindruck.
Sie haben mir sogar fast leid getan.
"FAST".

Kurti
10.11.2014, 21:05
Hatte auch nicht den Eindruck.
"FAST".
Mir auch - aber ich dachte an die Mauertoten!

Brotzeit
10.11.2014, 21:24
Hatte auch nicht den Eindruck.
"FAST".

"Die" brauchen Niemandem "leid" zu tun nachdem sie bzw. diese "Partei" 40 Jahre Menschen schikaniert hat ....

Brotzeit
10.11.2014, 21:57

Tja er läuft im Kreis während die Kommis und die Linke sich mit ihren immer selben Parolen immer im Kreise dreht

Brotzeit
10.11.2014, 21:59
man man.

das ist doch bananenlogik aus dem urwald.

Besser als die Affenlogik der Linken.........

tommy3333
11.11.2014, 17:18
Aber nur in einer Bananenrepublik oder in einem Politbürostaat.

Deutscher Michel
11.11.2014, 23:42
Die Totalversagerin, Florence Nightingale mit dem Geld anderer Leute, Klassenkampschnepfe?

Natürlich gibt es in dem Zusammenhang einige Ansatzpunkte für berechtigte Kritik. Momentan kenne ich keinen halbwegs wahrnehmbaren Politiker, der verantwortungsvoll mit dem ihm anvertrauten Geld umgeht. Frau Hildebrandt hat sich aber immerhin vorrangig für die Leute eingesetzt, die sich in ihrem Mandatsbereich befanden. Sowas scheint inzwischen leider völlig aus der Mode gekommen zu sein.

Nur um das klarzustellen, ich halte auch Biermnn für ein Arschloch. Ich halte jeden Agitator für ein Arschloch.

Bei Dogmatikern geht es mir genauso, aber so ganz ohne Agitation ist zumindest für Politiker, die darauf angewiesen sind, daß man sie direkt wählt (also nicht über eine Liste), eine erfolgreiche Kandidatur doch schwer erfolgreich zu gestalten, oder?

Der ganze Politikbetrieb erscheint mir heutzutage sowieso nur noch als riesiges Marketinggebaren nach nordamerikanischem Muster, bei dem sich kaum noch jemand die Mühe macht, die Politiker an ihren Taten zu messen. Man hat die Leute inzwischen gut erzogen...

Deutscher Michel
11.11.2014, 23:49
naja, so ungefähr :D ... für 'ne olle Eule halt ! ... unter allem Federvieh mein Lieblingstierchen, dicht gefolgt vom Albatros ;)

ich wurde mal tief in der Nacht, als ich mit meiner Schwalbe (Moped) durch die Landschaft breschte,
von einer Eule heftig attackiert ... die war sehr groß (eher wohl ein Uhu oder so) und sah prächtig aus ...
ein sehr schönes Tier

Ach so ist das. Ich dachte, daß "owl" für Ostestfalen- Lippe steht.

Deine Lieblingstiere haben übrigens manchmal recht merkwürdige Angewohnheiten: Vor einigen Jahren ist mal so ein Flieger mitten in der Nacht ca. 60 Meter vor meinem Auto direkt auf der Straße gelandet. Das war ein :schreck:

Don
12.11.2014, 17:37
Bei Dogmatikern geht es mir genauso, aber so ganz ohne Agitation ist zumindest für Politiker, die darauf angewiesen sind, daß man sie direkt wählt (also nicht über eine Liste), eine erfolgreiche Kandidatur doch schwer erfolgreich zu gestalten, oder?

Der ganze Politikbetrieb erscheint mir heutzutage sowieso nur noch als riesiges Marketinggebaren nach nordamerikanischem Muster, bei dem sich kaum noch jemand die Mühe macht, die Politiker an ihren Taten zu messen. Man hat die Leute inzwischen gut erzogen...

Das ist zwar richtig erkannt, ändert deshab aber meine Ansichten darüber nicht.

Deutscher Michel
12.11.2014, 17:55
Das ist zwar richtig erkannt, ändert deshab aber meine Ansichten darüber nicht.

Kann ich gut nachvollziehen. Inzwischen geht's mir meistens genauso.

Mr.Smith
13.11.2014, 08:10
Linke sind zumeist auch nur Faschistenschweine mit langen Haaren.
Die SED in neuem Gewand für demokratische Wahlen zuzulassen war der größte Fehler, der bei der Wiedervereinigung gemacht wurde. Man hätte hier genauso konsequent sein müssen wie bei der Bekämpfung der Nazis.

MelekYildiz
13.11.2014, 23:11
Du hast wirklich keine Ahnung... Biermann ist einer unserer ganz großen, das so eine kleine tröte wie du es bist, auf ihn pisst, stört uns nicht...

Stimmt, der Spießer, Systemling und CDU-Mann Biermann ist einer der ganz großen - widerlichen Wasserträger des Kapitalismus. Es würde mich nicht wundern, wenn diese rechtsgerichtete Kreatur seit zig Jahren auf der CIA-Gehaltsliste steht.

Seine Hetze gegen die Linken bei den fragwürdigen "Feierlichkeiten" anläßlich des Falls des antifaschistischen Schutzwalls und der Annexion der DDR durch den Raubtierkaptalismus ist einfach nur bescheuert.

Biermann hat sich schon immer auf die Seite der westlichen Kriegstreiber gestellt. Er befürwortete 1999 das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg und 2003 den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten. Im Herbst 2006 vertrat er die Auffassung, der Irak-Krieg hätte 2003 vermieden werden können, wenn Deutschland und Frankreich sich "an der Koalition der Willigen" im Vorfeld des Angriffs beteiligt hätten, da in diesem Falle Saddam Hussein abgetreten wäre.

Meine Güte, sollen doch Merkel & Co mit diesem fanatischen Antikommunisten glücklich werden. Der wird sich doch eh bald zu Tode saufen.

Ali Ria Ashley
13.11.2014, 23:13
Stimmt, der Spießer, Systemling und CDU-Mann Biermann ist einer der ganz großen - widerlichen Wasserträger des Kapitalismus. Es würde mich nicht wundern, wenn diese rechtsgerichtete Kreatur seit zig Jahren auf der CIA-Gehaltsliste steht.

Seine Hetze gegen die Linken bei den fragwürdigen "Feierlichkeiten" anläßlich des Falls des antifaschistischen Schutzwalls und der Annexion der DDR durch den Raubtierkaptalismus ist einfach nur bescheuert.

Biermann hat sich schon immer auf die Seite der westlichen Kriegstreiber gestellt. Er befürwortete 1999 das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg und 2003 den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten. Im Herbst 2006 vertrat er die Auffassung, der Irak-Krieg hätte 2003 vermieden werden können, wenn Deutschland und Frankreich sich "an der Koalition der Willigen" im Vorfeld des Angriffs beteiligt hätten, da in diesem Falle Saddam Hussein abgetreten wäre.

Meine Güte, sollen doch Merkel & Co mit diesem fanatischen Antikommunisten glücklich werden. Der wird sich doch eh bald zu Tode saufen.
achwas...

cornjung
14.11.2014, 13:50
Biermann hat sich schon immer auf die Seite der westlichen Kriegstreiber gestellt. Er befürwortete 1999 das Eingreifen der NATO im Kosovokrieg und 2003 den Irak-Krieg der USA und ihrer Verbündeten.
Stimmt.

Tutsi
14.11.2014, 13:58

Die Herren von den Grünen haben diesen Krieg auch unterstützt - schauen wir uns mal um, wer da was befürwortet hat.

- joschka fischer und der krieg der grünen gegen jugoslawien -

http://www.zeit.de/2009/13/10-Jahre-Kosovo
Der linke Krieg
Kosovo, zehn Jahre danach: War es richtig, dass sich deutsche Soldaten 1999 am Nato-Kampfeinsatz beteiligten?VON MATTHIAS GEIS (http://community.zeit.de/user/matthias-geis)

Soviel, wie gelogen wird, das paßt auf keine "Decke" und in das Fach "Wahrheit-wenn auch nur gegenwärtige" - auch nicht.

cornjung
14.11.2014, 14:00
Die Herren von den Grünen haben diesen Krieg auch unterstützt - schauen wir uns mal um, wer da was befürwortet hat.
Ja, stimmt. Hab ich nie bestritten.

MelekYildiz
14.11.2014, 14:42

- joschka fischer und der krieg der grünen gegen jugoslawien -

Soviel, wie gelogen wird, das paßt auf keine "Decke" und in das Fach "Wahrheit-wenn auch nur gegenwärtige" - auch nicht.

Stimmt.

Nach Petra Kelly und Jutta Ditfurth waren die Grünen ja auch nur mit dem Verrat an ihren ursprünglichen Idealen beschäftigt und haben die Sozis und die CDU teilweise sogar rechts überholt. Eine wahre Dreckspartei, wie sie schlimmer nicht sein kann.

Tutsi
15.11.2014, 09:35
Stimmt.

Nach Petra Kelly und Jutta Ditfurth waren die Grünen ja auch nur mit dem Verrat an ihren ursprünglichen Idealen beschäftigt und haben die Sozis und die CDU teilweise sogar rechts überholt. Eine wahre Dreckspartei, wie sie schlimmer nicht sein kann.
Gestern gab es im TV einen Bericht über den Tod von Bastian und Kelly - teilweise wird ihm zugeschoben, daß er sogar Material von der Stasi für Kelly`s Berichte genutzt haben soll.

Haben soll....heute weiß man gar nichts mehr - und wir, als Volk, wußten auch zu wenig - es kam ja nichts durch die "Geheimtür" - wer da überall mauschelte und mit wem seine "Spielchen" austrug.

Daß die Stasi sich zu einer "Macht" entwickelte, sieht man heute, wer alles am "Ruder" ist.

Mein Gott, die Stasi, die Geheimdienste in aller Welt, der kalte Krieg, die Mafia, die mafiösen Banden - alles Entwicklungen, die den Frieden nie fördern werden und wie ich heute las, ist in Brüssel auch nicht alles ganz koscher, was da gemauschelt wird.

Ein einheitliches Europa - mit wolchen Leuten in Brüssel, die auch nur an ihr Geld denken und so einen aufgeblähten Apparat nicht nur zur eigenen Versorgung unterhalten, mit Riesengehältern (weshalb wollen alle Politiker unbedingt da hin), sondern in dem Gelder für nichts "verbraten" werden - und die Armut bleibt weiterhin Bestandteil dieser Welt.

Dazu die IS, die einen seltsam strukturierten islamistischen Staat aufgebaut haben, was nie von ihnen kommen kann, da sind ganz andere Leute am Werk - wie gestern in einem Bericht kam - das baut sich dermaßen in einer hierarchischen Form auf, die noch dazu alles wie in eine Kartei einordnet, zählt, mißt, notiert - wie man noch nie in einem islamischen Staat gemerkt hat.

In der "Preussischen-Allgemeinen, gibt es einen Artikel: "Selbstzufrieden in Richtung Bankrott" - Europas Regierungschefs demonstrieren erneut Unwill, Brisanz der Finanzlage ernstnehmen - wenn man bedenkt, wo Herr Juncker schon überall herum gemauschelt hat und da ist er nun der große Chef geworden und kann machen, was
er will - bis die Länder alle in die Pleite gehen - und am Ende - Schulterzucken - war ja alles nicht so schlimm - und noch mehr Leute liegen auf der Straße und der noch was hat, der sollte alles gut verstecken, sonst erlassen die Gesetze, von solchen Leuten geleitet, die dem Bürger den letzten Pfennig aus der Tasche holen. (rauben).

So sieht unsere Welt zur Zeit aus - und es wird sich mit diesen Sachlagen - kaum etwas ändern.

Im Übrigen kann man diese Meldungen in allen Zeitungen nachlesen - da bröckelt auch was in den Medien - denn die Journalisten dürften eigentlich ihre Nase wohl öfter als ihnen lieb ist, in der Realität stecken haben und nur die Verbote, die Dinge nicht zu benennen, hält sie davon ab, dem Mainstream nicht zu folgen.

Machen wir uns also nichts vor und schauen wir genauer hin.

Dayan
16.11.2014, 19:38
Die Linken sind Elenden Idioten!Mit Biermann und ohne Biermann.Die sind die Nachfolger der Nazis!

owl eye
16.11.2014, 20:05
Die Linken sind Elenden Idioten!Mit Biermann und ohne Biermann.Die sind die Nachfolger der Nazis!

Das Eigenartige hieran ist, daß es sich bei diesen LINKEN nicht wirklich um eigentliche LINKE
handelt. Als ich zu DDR-Zeiten mit meinem Ingenieur-Studium begann, gehörte ich zu den Wenigen,
welche sich der SED verweigerten. Ich mußte mehrmals in der Woche beim SED-Parteisekretär unse-
rer Schule zu einem sogenannten "Überzeugungs"-Gespräch antanzen und im Verlauf des selben immer
wieder neu begründen, weshalb ich eine SED-Mitgliedschaft ablehne. Man erklärte mir, daß ich un-
möglich (in der Zukunft) als ein mittlerer Leitungskader tätig werden könne, wenn ich kein SED-
Mitglied bin. Insofern also wäre mein Studium blödsinnig, weil nichtsbringend ... und ich lehnte
trotzdem stur ab. Ich begründete es immer wieder mit folgendem Wortlaut: "In der SED wimmelt es
doch nur noch so von Leuten, welche dort überhaupt nicht hineingehören. Leute, die ihre Partei-
mitgliedschaft zu ihrem eigenen besten Vorteil mißbrauchen ... und es ihren Kritikern darin (den
wenigen, noch übrig gebliebenen wirklichen Sozialisten) verteufelt schwer machen. Falsche Fuffzi-
ger wandern dort in Scharen rein ... und die Wahren darin werden der Reihe nach angegriffen und
rausgeekelt." - Am Ende (1989 / 90) war 's dann auch so ... die SED bestand größtenteils nur noch
aus wendehalsigen Arschlöchern, welche zur Wende gar nicht schnell genug ihre Parteiabzeichen
wechseln konnten, gar nicht schnell genug vom "strammen Sozialisten" zum "strammen Kapitalisten"
mutieren konnten, gar nicht schnell genug wieder in die obersten Etagen der Gesellschaft "auffahren"
und zu ihrem eigenen besten Vorteil schalten und walten konnten. Bei der SED (ansich ja eine Arbeiter-
und Bauernpartei) handelte es sich letztendlich um das Bollwerk einer arroganten und ignoraten, alles bevor-
rechtenden und bevormundenden Bourgeoisie ... in dem Sinne um wirklich schon "die neuen Nazis" !

Denker, wie z.B. Karl Marx, würden sich im Grabe winden vor lauter Graus und Ekel über all das Gesindel,
was sich als die LINKEN, die SOZIALISTEN und die KOMMUNISTEN bezeichnet. - DAS ist die WAHRHEIT !

In etwa genau das selbe geschah unmittelbar nach Hitlers Machtergreifung ... förmlich über Nacht wechselten
in Deutschland die Parteimitglieder aller demokratischen Parteien (einschl. Linke) ihre Parteiabzeichen und
beschehrten den Nazis damit einen gewaltigen Zulauf ! Ihrer Partei und Gesinnung / Überzeugung wirklich treu
blieben nur sehr wenige Menschen. Gehe mir also ein Jeder weit aus dem Weg ... mit Partei-Mitgliedschaft !

Kurti
16.11.2014, 20:44
... Gehe mir also ein Jeder weit aus dem Weg ... mit Partei-Mitgliedschaft !
das gilt insbesondere fuer die vorgeblichen Antifaschisten.

owl eye
16.11.2014, 20:49
das gilt insbesondere fuer die vorgeblichen Antifaschisten.
:dg: genau !

Efna
16.11.2014, 22:18
Linke sind zumeist auch nur Faschistenschweine mit langen Haaren.
Die SED in neuem Gewand für demokratische Wahlen zuzulassen war der größte Fehler, der bei der Wiedervereinigung gemacht wurde. Man hätte hier genauso konsequent sein müssen wie bei der Bekämpfung der Nazis.

War man so konsequent bei der Bekämüfung der Nazis? wie ist Kiesinger dann Kanzler gewurden, das war ein überzeugter Nazi. Die Linkspartei ist eine zugelassene Partei und hat ihre Berechtigung.

arnd
16.11.2014, 22:38
War man so konsequent bei der Bekämüfung der Nazis? wie ist Kiesinger dann Kanzler gewurden, das war ein überzeugter Nazi. Die Linkspartei ist eine zugelassene Partei und hat ihre Berechtigung.

Die NPD ist auch eine zugelassene Partei. Ich lehne die NPD und Die LINKE ab ,weil beide Parteien Nachfolger von Verbrecherorganisationen sind.

Efna
16.11.2014, 22:59
Die NPD ist auch eine zugelassene Partei. Ich lehne die NPD und Die LINKE ab ,weil beide Parteien Nachfolger von Verbrecherorganisationen sind.

Die NPD ist ja auch zugelassen, aber die Linkspartei ebenso.- Davon abgesehen ist die Linke nicht mehr die SED.

arnd
16.11.2014, 23:01
Die NPD ist ja auch zugelassen, aber die Linkspartei ebenso.- Davon abgesehen ist die Linke nicht mehr die SED.

Doch die LINKE ist die umbenannte SED ,so wie die NPD die umbenannte NSDAP ist . Einen Unterschied gibt es allerdings .Die Gestapoleute sind tot ,die Stasileute sitzen weiter in der SED (LINKE).

Marlen
17.11.2014, 06:03
Biermann ?????

Für mich könnte der auch Eiermann heissen - um bei den Lebensmitteln zu bleiben
- der ist mir Wurscht! :D

MANFREDM
17.11.2014, 20:53

Inwiefern war Kiesinger ein überzeugter Nazi? Belege bitte. Ich kenne wesentlich überzeugtere Nazis in den 50-ger Jahren, die im damaligen Regierungsapparat tätig waren.

tommy3333
17.11.2014, 21:25
Doch die LINKE ist die umbenannte SED ,so wie die NPD die umbenannte NSDAP ist . Einen Unterschied gibt es allerdings .Die Gestapoleute sind tot ,die Stasileute sitzen weiter in der SED (LINKE).
Es gibt sogar noch einen Unterschied. Die NPD wurde in den 60er Jahren völlig neu gegründet, weil die NSDAP verboten war.

Der Gerechte
18.11.2014, 23:04
Der Gauckler und der Biermann- beide verkennen die Zeichen der Zeit und sind nicht mehr ernst zu nehmen.

Rumpelstilz
18.11.2014, 23:09
Biermann ?????

Für mich könnte der auch Eiermann heissen - um bei den Lebensmitteln zu bleiben
- der ist mir Wurscht! :D
Biermann - die Weinfrau :D

... das staendige Geheule in seinen "Liedern" :auro:

Der Gerechte
18.11.2014, 23:17
Einige gute Lieder hat er gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=QJcdDvaPtZs

Ali Ria Ashley
18.11.2014, 23:20
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_71700756/wolf-biermann-im-bundestag-die-linke-ist-elender-rest-.html

Ob man Biermann nun mag oder nicht...aber ist immer was los...aber den Spruch ""Ihr seid dazu verurteilt, das hier zu ertragen. Ich gönne es Euch"...werde ich wohl mir aneignen...:D
Biermann soll einfach mal arbeiten und aufhören das Brot, was er ißt, von denen zu kassieren, die er verhöhnt.

Chronos
19.11.2014, 01:40
Biermann soll einfach mal arbeiten und aufhören das Brot, was er ißt, von denen zu kassieren, die er verhöhnt.
Ersetze "Biermann" durch "Türken", und der Spruch geht in die Geschichte ein.

Marlen
19.11.2014, 05:56
Biermann - die Weinfrau :D

... das staendige Geheule in seinen "Liedern" :auro:Nennen wir ihn den Winsler! :D

Kurti
19.11.2014, 07:17
Nennen wir ihn den Winsler! :D
Hauptsache der Biermann winselt die Wahrheit!

Dayan
19.11.2014, 09:30
Gysi könnte auch 15 Seiten aus dem Telefonbuch vorlesen, du wärst trotzdem begeistert. Gegen Hirnerweichung ist kein Kraut gewachsen.Mit riesem Beifall und mit der Bitte um Wiederholung.:D:D:D:D:D

Marlen
19.11.2014, 14:28
Hauptsache der Biermann winselt die Wahrheit!Mag ja streckenweise sein .... ich kann ihn trotzdem fast so gut
leiden wie den Grönemeyer .... um den hab ich jedesmal Angst wenn er anfängt
auf Verendend zu machen :auro:

Knappe
19.11.2014, 14:58
Einige gute Lieder hat er gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=QJcdDvaPtZs

Das war dann wohl wie die Geschichte vom blinden Huhn. Das hat auch mal ein Korn gefunden. Ob es aber je ein Ei gelegt hat ????????? :haha:

konfutse
19.11.2014, 17:18
Hauptsache der Biermann winselt die Wahrheit!
Das könnte er mal machen.

Kurti
19.11.2014, 17:21
Das könnte er mal machen.
Du solltest besser deine SED-Linke-Unwahrheit-Winselei unterlassen!

Wolfger von Leginfeld
19.11.2014, 17:24
Gysi ist ein Ex-Stasi-Anwalt, DDR-Gewinnler, Wendehals, vollkommen skrupellos und ein unerträglicher Populist, der öffentlich brüllt, im "intimen Zwiegespräch" aber lieber schnurrt. Ein guter Redner ist er, aber das war es auch schon...

Ist er nicht ständig dafür BRD-Lande mit Fremden zu fluten?

Senator74
19.11.2014, 17:29

Ständig ist ein wenig übertrieben...

konfutse
19.11.2014, 17:29
Du solltest besser deine SED-Linke-Unwahrheit-Winselei unterlassen!
Da wollte ich mit dir eine vernünftige Diskussion beginnen und prompt verfällst du wieder deinen anerzogenen Pöbelgewohnheiten. Einen Versuch war es wert.

konfutse
19.11.2014, 17:30
Ich glaube, die LINKE hat nichts gegen Einwanderung und Integration.

Wolfger von Leginfeld
19.11.2014, 17:30
Ständig ist ein wenig übertrieben...

Ich habe ihn jetzt schon öfter sagen hören, dass BRD viel mehr Flüchtlinge/Fremde/Asylanten aufnehmen sollte.

Wolfger von Leginfeld
19.11.2014, 17:31
Ich glaube, die LINKE hat nichts gegen Einwanderung und Integration.

Ja. Desto mehr desto besser.

Kurti
19.11.2014, 17:34
Da wollte ich mit dir eine vernünftige Diskussion beginnen und prompt verfällst du wieder deinen anerzogenen Pöbelgewohnheiten. Einen Versuch war es wert.
Der Biermann-Auftritt im Bundestag war es wert!

konfutse
19.11.2014, 21:27
Der Biermann-Auftritt im Bundestag war es wert!
Du hast wie der wirre Biermann immer einen Anlass zum pöbeln.

Kurti
19.11.2014, 21:52
Du hast wie der wirre Biermann immer einen Anlass zum pöbeln.
An qualifizierte Poebelei werden sich die SED-Linken wohl nie gewoehnen -
unterdrueckten sie die doch viel zu lange als staatsabtraegliche Hetze
mithilfe der Stasi, Hohenschoenhausen und Bautzen.

konfutse
19.11.2014, 22:08
An qualifizierte Poebelei werden sich die SED-Linken wohl nie gewoehnen -
unterdrueckten sie die doch viel zu lange als staatsabtraegliche Hetze
mithilfe der Stasi, Hohenschoenhausen und Bautzen.
Deine reflexhafte Pöbelei auf meine Beiträge kannst du weder rechtfertigen noch schönreden. Verpiss dich Schmock und spiel mit deinem Pfleger.

Kurti
19.11.2014, 22:54
... Verpiss dich Schmock und spiel mit deinem Pfleger.
Exemplarische, unqualifizierte Poebelei des "elenden Restes"!