PDA

Vollständige Version anzeigen : An alle fremdenfeindlichen Vollidioten



BlackForrester
08.11.2014, 00:01
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/an-alle-rechten-vollidioten_b_6003054.html

Zitat:
Wenn rechte Kräfte in Ländern wie Frankreich und Ungarn immer mehr Macht gewinnen, ist das schon schlimm genug. Doch in Deutschland darf das nicht passieren. Ihr wisst es besser. Ihr wisst, wo Intoleranz hinführen kann. Wie es endet, wenn Menschen anderen die Schuld geben für ihre Probleme.

Da gebe ich dieser Frau uneingeschränkt recht - ja, man hat es in diesem Lande vorexerziert wohin es führen kann, nein führen wird, wenn man Sündenböcke sucht.

Nur, worin unterscheidet sich diese gute Frau von den "fremdenfeindlichen Vollidioten".

Man ist nunmal weder "Fremdenfeindlich" noch ein "Vollidiot" wenn man kritisch mit der Zu- und Einwander- sowie der Asyl- und Flüchtlingspolitik äußert und umgeht...dies unterschwellig zu suggerien zeigt alleine schon den wahren Beweggrund dieses Artikels...indem man mit Worten wie Hass um sich wirft und diverse Studien präsentiert.

Für mich steht das Grundgesetz über allem...über der Bibel, dem Talmud, dem Koran, über der Kultur, über der Lebenseinstellung und da reicht es mir schon wenn ich politische, religiöse, kulturelle oder sonstige Extremisten, welche nach Geburt Deutsche sind oder einen deutschen Paß besitzen (leider) ertragen muss...aber politische, religiösen, kulturellen oder sonstigen Extremismus auch noch improritieren - nein Danke.

Wer in dieses Land zuwandert, flieht oder um Asyl ersucht hat die Werten, Rechten und Pflichten, welche in Art 1 - 20GG definiert sind ohne wenn und aber zu respektieren und zu akzeptieren...und wer meint diese grundgesetzlich garantieren Werte - aus welchen Gründen auch immer - weder respektieren noch aktzeptieren zu müssen, der hat in diesem Lande nichts zu suchen.

Da kann mich die gute Frau noch so lange als "fremdenfeindlichen Vollidioten" hinstellen...ein Asylbewerber, der eine Frau zusammenprügelt, weil diese einen "sittlichen" Vorstellungen nicht entspricht hat in diesem Land ebensowenig Anspruch auf Asyl wie eine Kriegflüchtling, welcher meint den Krieg nach Deutschland zu importieren - in beiden Fällen kann es nur EIN Ergebnis geben - ´raus aus diesem Land und zwar sofort und Jemand der meint in einen "Glaubenkrieg" ziehen zu müssen um danach unbehelligt in dieses Land zurückkehren zu können - no way, aber mit denen den Den Haag und vor das Kriegsverbrechertribunal und angeklagt als Kriegsverbrecher und als Verbrecher gegen die Menschlichkeit...so wie man es mit den NS-Verbrechern in den Nürnberger und ähnlichen Prozessen gemacht hat.

Bin ich halt "fremdenfeindlich" und ein "Vollidiot"...so what...ich habe halt noch Werte, welche nicht veräußerbar sind und dazu zahlen die grundgesetzlich garantieren Bürger- und Freiheitsrecht. Da muss man halt solche - ich das Wort nutze ich das Wprt "Hetze" jetzt bewusst - Hetzer aushalten, welche sich für etwas besseres dünken.

Antisozialist
08.11.2014, 00:11
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/an-alle-rechten-vollidioten_b_6003054.html

Zitat:
Wenn rechte Kräfte in Ländern wie Frankreich und Ungarn immer mehr Macht gewinnen, ist das schon schlimm genug. Doch in Deutschland darf das nicht passieren. Ihr wisst es besser. Ihr wisst, wo Intoleranz hinführen kann. Wie es endet, wenn Menschen anderen die Schuld geben für ihre Probleme.

Da gebe ich dieser Frau uneingeschränkt recht - ja, man hat es in diesem Lande vorexerziert wohin es führen kann, nein führen wird, wenn man Sündenböcke sucht.

Nur, worin unterscheidet sich diese gute Frau von den "fremdenfeindlichen Vollidioten".

Man ist nunmal weder "Fremdenfeindlich" noch ein "Vollidiot" wenn man kritisch mit der Zu- und Einwander- sowie der Asyl- und Flüchtlingspolitik äußert und umgeht...dies unterschwellig zu suggerien zeigt alleine schon den wahren Beweggrund dieses Artikels...indem man mit Worten wie Hass um sich wirft und diverse Studien präsentiert.

Für mich steht das Grundgesetz über allem...über der Bibel, dem Talmud, dem Koran, über der Kultur, über der Lebenseinstellung und da reicht es mir schon wenn ich politische, religiöse, kulturelle oder sonstige Extremisten, welche nach Geburt Deutsche sind oder einen deutschen Paß besitzen (leider) ertragen muss...aber politische, religiösen, kulturellen oder sonstigen Extremismus auch noch improritieren - nein Danke.

Wer in dieses Land zuwandert, flieht oder um Asyl ersucht hat die Werten, Rechten und Pflichten, welche in Art 1 - 20GG definiert sind ohne wenn und aber zu respektieren und zu akzeptieren...und wer meint diese grundgesetzlich garantieren Werte - aus welchen Gründen auch immer - weder respektieren noch aktzeptieren zu müssen, der hat in diesem Lande nichts zu suchen.

Da kann mich die gute Frau noch so lange als "fremdenfeindlichen Vollidioten" hinstellen...ein Asylbewerber, der eine Frau zusammenprügelt, weil diese einen "sittlichen" Vorstellungen nicht entspricht hat in diesem Land ebensowenig Anspruch auf Asyl wie eine Kriegflüchtling, welcher meint den Krieg nach Deutschland zu importieren - in beiden Fällen kann es nur EIN Ergebnis geben - ´raus aus diesem Land und zwar sofort und Jemand der meint in einen "Glaubenkrieg" ziehen zu müssen um danach unbehelligt in dieses Land zurückkehren zu können - no way, aber mit denen den Den Haag und vor das Kriegsverbrechertribunal und angeklagt als Kriegsverbrecher und als Verbrecher gegen die Menschlichkeit...so wie man es mit den NS-Verbrechern in den Nürnberger und ähnlichen Prozessen gemacht hat.

Bin ich halt "fremdenfeindlich" und ein "Vollidiot"...so what...ich habe halt noch Werte, welche nicht veräußerbar sind und dazu zahlen die grundgesetzlich garantieren Bürger- und Freiheitsrecht. Da muss man halt solche - ich das Wort nutze ich das Wprt "Hetze" jetzt bewusst - Hetzer aushalten, welche sich für etwas besseres dünken.

Menschen sind Hordentiere. Man kann nicht von ihnen erwarten, dass sie Fremde kritiklos durchfüttern. Die Gutfrau hat ihre Menschlichkeit verloren.

Bruddler
08.11.2014, 05:25
Einheimische, die den Islam und die mit uns nicht kompatiblen Kulturkreise ablehnen, pauschal als "fremden- bzw. ausländerfeindlich" zu bezeichnen, ist Teil der medialen Volksverarschung. :compr:

Kater
08.11.2014, 06:49
Wo wohnt diese Frau? Wolkenkuckucksheim? Hintertupfingen?

Shahirrim
08.11.2014, 06:51
....
Für mich steht das Grundgesetz über allem.......


Warum das denn? Dieser Dreck sollte durch eine eigene Verfassung ersetzt werden. Das GG macht das sogar möglich.

Bruddler
08.11.2014, 06:54
Warum das denn? Dieser Dreck sollte durch eine eigene Verfassung ersetzt werden. Das GG macht das sogar möglich.

Was aber kaum einer weiß...schade eigentlich.

http://dejure.org/gesetze/GG/146.html

Deutschmann
08.11.2014, 07:11
Der Artikel drückt eigentlich eher das aus, was heute Leitlinie politschen Handelns ist:

Wenn es andere tun, haben die Deutschen noch lange kein Recht das selbe zu tun.

Bruddler
08.11.2014, 07:17
Der Artikel drückt eigentlich eher das aus, was heute Leitlinie politschen Handelns ist:

Wenn es andere tun, haben die Deutschen noch lange kein Recht das selbe zu tun.

So ist das eben, im freiesten und demokratischsten aller Rechtsstaaten... :cool:

Shahirrim
08.11.2014, 07:28
Der Artikel drückt eigentlich eher das aus, was heute Leitlinie politschen Handelns ist:

Wenn es andere tun, haben die Deutschen noch lange kein Recht das selbe zu tun.

Endlich sind wir bei der Leserbeschimpfung angelangt. Gut so!

BlackForrester
08.11.2014, 07:56
Warum das denn? Dieser Dreck sollte durch eine eigene Verfassung ersetzt werden. Das GG macht das sogar möglich.


Vorab...wenn ich vom Grundgesetz spreche meine ich immer Artikel 1 - 20

Jetzedle....es ist das was wir haben...und darin sind die Werte, Normen, Rechte und Pflichte des Zusammenlebens definiert und festgelegt an denen man sich in diesem Lande zu halten hat....und zwar ALLE.

Selbst wenn man das Grundgesetz durch eine Verfassung ersetzen würde...für mich müssten Artikel 1 - 20 in dieser Verfassung in wesentlichen, eher in vollen, Teilen übernommen werden.

Ich würde mir auch ein Verfassung wünschen, welche wesentliche Mißstände des Grundgesetzes (dazu gehören wir miich die Artikel 1 - 20 aber nicht) korrigiert und / oder beseitigt - nur, Du glaubst doch nicht, dass irgend eine Partei auch nur daran denkt.

Tantalit
08.11.2014, 08:20
Die Welle rollt und wir Deutschen werden weggespült.

Ajax
08.11.2014, 08:27
Warum das denn? Dieser Dreck sollte durch eine eigene Verfassung ersetzt werden. Das GG macht das sogar möglich.

De facto ist das Grundgesetz unsere Verfassung.

latinroad
08.11.2014, 08:29
Bei Frau Sabrina Hoffmann handelt es sich um Menschen, die gerne träumen und von jeglicher Realität entfernt Bericht und Reportagen schreiben. Um so etwa zu schreiben muss man keine Intelligenz besitzten. Dieser Text schreit nur nach Dummheit. Wahrscheinlich wurde auch Frau Sabrina Hoffmann von ihren Eltern fürs Studium großzügig unterstützt. Diese Menschen sind eine eher eine Gefahr für die Demokratie und Deutschland als irgendwelche Rechten! Aber diese Denkweise haben die meisten Lehrer, Pädagogoen,Richter, arbeitsscheue Studenten und andere Gutmenschen. Voller Haß gegen die Demokratie und Deutschland !

Shahirrim
08.11.2014, 08:55
De facto ist das Grundgesetz unsere Verfassung.

Bitte sag mir aber, dass du deswegen nicht bis zur letzten Patrone dafür kämpfen willst, es zu erhalten, wenn eine eigene Verfassung in Sichtweite ist! Sonst muss ich weinen.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 09:03
Menschen sind Hordentiere. Man kann nicht von ihnen erwarten, dass sie Fremde kritiklos durchfüttern. Die Gutfrau hat ihre Menschlichkeit verloren.

Wenn man den menschen einredet, sie würden aus der Herde ausgeschlossen, wenn sie die völlig fremden nicht durchfüttern, werden sie sogar ihren eigenen metzger verpflegen, wie wir seit einigen jahren aus praktischer erfahrung wissen.

Ajax
08.11.2014, 09:03
Bitte sag mir aber, dass du deswegen nicht bis zur letzten Patrone dafür kämpfen willst, es zu erhalten, wenn eine eigene Verfassung in Sichtweite ist! Sonst muss ich weinen.

Nein, wo denkst du hin? :D

Vermutlich würde sich eine neue Verfassung eh nicht großartig vom Grundgesetz unterscheiden.

herberger
08.11.2014, 09:08
Du denkst bestimmt jetzt an die armen Japaner Chinesen Vietnamesen Australier Neuseeländer den Cowboy aus Texas den Skandinavier Iren Briten Schotten und und und ich bin gegen Rassenhass



Zitat:
Wenn rechte Kräfte in Ländern wie Frankreich und Ungarn immer mehr Macht gewinnen, ist das schon schlimm genug. Doch in Deutschland darf das nicht passieren. Ihr wisst es besser. Ihr wisst, wo Intoleranz hinführen kann. Wie es endet, wenn Menschen anderen die Schuld geben für ihre Probleme.

Da gebe ich dieser Frau uneingeschränkt recht - ja, man hat es in diesem Lande vorexerziert wohin es führen kann, nein führen wird, wenn man Sündenböcke sucht

Ajax
08.11.2014, 09:10
Du denkst bestimmt jetzt an die armen Japaner Chinesen Vietnamesen Australier Neuseeländer den Cowboy aus Texas den Skandinavier Iren Briten Schotten und und und ich bin gegen Rassenhass

Lieber herberger, bitte benutze doch Satzzeichen. Die existieren nicht umsonst. Danke.

autochthon
08.11.2014, 09:22
Zum schluss bemüht die Dame noch irgendein KZ-selfie um ihre Thesen zu untermauern!!!!???

Was hat das mit überfremdung zu tun?? Aber Hauptsache weiter alle fremdenkritischen Kommentare löschen.... :wand:

-jmw-
08.11.2014, 10:53
Der Artikel identifiziert imho unzulässig eine individuelle psychologische Neigung zur Fremdenfeindlichkeit mit einer politischen Haltung in Sachen Immigration, Integration, Religionspolitik oder "Rassenfrage", die man aus ganz sachlichen (wenngleich womöglich unrichtigen) Gründen haben kann.

(Wollte ich eigentlich dort schreiben, hab aber grad keine Lust, mich anzumelden.)

Dioxin
08.11.2014, 14:31
Aus dem Artikelchen:

Doch in Deutschland darf das nicht passieren. Ihr wisst es besser. Ihr wisst, wo Intoleranz hinführen kann.

Deshalb lehnen wir ja auch den intoleranten und faschistischen Islam ab.


Wir werden auch in Zukunft für Toleranz werben

Wir werden auch in Zukunft jeden Kommentar löschen, in dem ihr andere Menschen erniedrigt.

Ob diese debile Linksqualle Sabrina Hoffmann hier wohl den Widerspruch erkennt...?


:D

Lieschen
08.11.2014, 14:42
Liebe schweigende Mehrheit,

so nennt ihr euch doch, oder? Weil ihr findet, dass in Deutschland etwas schief geht. Und weil ihr das Gefühl habt, dass eure Stimme nicht zählt.
Ihr seid sauer. Nein, wütend. Und es gibt immer mehr Menschen wie euch.
Bekennende Rechte seid ihr nicht. Ihr geht nicht mit Springerstiefeln und Bomberjacke auf die Straße. Ihr werft keine Steine in die Fenster von Asylantenheimen.

....

Wir haben genug. Und deshalb ist hier eine Botschaft an euch: Wir machen weiter. Wir werden auch in Zukunft für Toleranz werben. Wir berichten weiter auch positiv über Zuwanderer (http://www.huffingtonpost.de/2014/10/16/deutschland-fluechtlinge-europa_n_5994762.html).

Für mich ist interessant, an wen die Gans ihre Message richtet und welche Konsequenzen sie daraus zieht.

Shahirrim
08.11.2014, 14:44
Für mich ist interessant, an wen die Gans ihre Message richtet und welche Konsequenzen sie daraus zieht.

Es ist Krieg. Krieg der Journalisten gegen uns Deutsche.

Am liebsten würde sie schreiben, dass sie uns alle tot sehen will, geschlachtet von Einwanderern. Gab es von einem Türken in der taz nebenbei schon, wurde aber als Satire umgelogen.

Aber das kommt noch.

Lieschen
08.11.2014, 17:16
Es ist Krieg. Krieg der Journalisten gegen uns Deutsche.

Am liebsten würde sie schreiben, dass sie uns alle tot sehen will, geschlachtet von Einwanderern. Gab es von einem Türken in der taz nebenbei schon, wurde aber als Satire umgelogen.

Aber das kommt noch.

Zur Abwechslung wird uns Deutschen dann mal unterstellt:


Es erschreckt uns, was ihr unter jeden Artikel schreibt, der mit Zuwanderern zu tun hat. Oder mit dem Islam. Eure Worte sind menschenverachtend, engstirnig und vulgär. Ihr sprecht vom "Ausländer-Pack", fordert, dass es sich "verpissen" solle. Ihr hättet nichts dagegen, wenn solche Menschen "verbrannt" würden. Und das ist noch eine harmlose Auswahl - die Fäkalausdrücke ersparen wir uns und euch.

...natürlich vorsichtig nur in Gänsefüsschen... :auro:

BRDDR_geschaedigter
08.11.2014, 17:18
De facto ist das Grundgesetz unsere Verfassung.

Nö, das GG ist hat nicht einmal mehr einen Geltungsbereich. Es ist so etwas wie Allgemeine GEschäftsbedingungen, welcher aber überhaupt nicht eingehalten werden müssen.

Lieschen
08.11.2014, 17:28
Warum das denn? Dieser Dreck sollte durch eine eigene Verfassung ersetzt werden. Das GG macht das sogar möglich.

Richtig. Aber warum sich die Mühe machen, eine Verfassung zu erarbeiten? Das GG wird doch auch ständig gebrochen...

Shahirrim
08.11.2014, 17:29
Richtig. Aber warum sich die Mühe machen, eine Verfassung zu erarbeiten? Das GG wird doch auch ständig gebrochen...

Damit die Kerle irgendwann mal vor Volksgerichten landen. Und zwar rechtstaatlich, nicht willkürlich.

Wassiliboyd
08.11.2014, 17:55
Die Welle rollt und wir Deutschen werden weggespült.

Nicht die letzten, die weggespült werden, werden die Linken sein, die heute das unkontrollierte Einwanderungsdebakel beklatschen!

INDV
08.11.2014, 18:06
Warum sollten die Rechten hier in Deutschland nicht an die Macht kommen?
Immerhin stehen Sie nicht wie andere für Deutschland und nicht dagegen!

Klar man muss unterbinden das Straftaten gegen Ausländer getätigt werden,
keine Verfolgung oder Ermordung von Ausländern.

Jedoch sollten alle Ausländer die Straffällig waren, Arbeitslos sind und sich nicht integrieren abgeschoben werden,
Ausländer die sich integriert haben und hier arbeiten sollte man in ruhe lassen!

Die Rechten würden Deutschland besser regieren wie jede andere Partei,
wobei man klar sagen muss CDU usw regieren nicht Deutschland sondern die Bundesrepublik das ist ein riesen Unterschied!

Towarish
08.11.2014, 18:23
Warum dulden die Europäer diesen Scheiß?

Zirrus
08.11.2014, 18:45
Das Problem ist, dass die Masse der „Asylsuchenden“ keine Asylsuchenden sind, sondern Personen die ihre Lebenssituation verbessern wollen, oder manchmal auch ganz einfach nur Abenteurer. Aber im Grunde macht es überhaupt keinen Sinn, sich mit diesen Themen in irgendwelchen Foren zu befassen, weil es immer wieder die gleichen dümmlichen Aussagen sind, die die „Frager“ stellen. Es sind Aussagen, die sich mit den "Auswirkungen" der Einwanderung befassen, aber eben nicht mit den "Ursachen", warum es denn überhaupt eine direkte und schleichende Einwanderung in diesem Land gibt. Die Ursache der Einwanderung ist die Kinderlosigkeit vieler Deutscher, die lieber zweimal im Jahr in den Urlaub fahren oder am Wochenende ihr übergroßes Auto liebevoll wienern und polieren aber eben keine Kinder in die Welt setzen. Bestenfalls sind dieses Deutschen bereit, als Kinderersatz, einen oder sogar mehrere Köter und Katzen und sonstiges Viehzeug fett zu füttern und zu mästen, nur Kinder gehören nicht zum erstrebenswerten Ziel dieser Deutschen. Die Tatsache das man auch alt wird, das wird von vielen in dieser Gesellschaft ganz einfach bei Seite geschoben und ignoriert und selbstverständlich erwarten dann diese „Hunde- und Katzen-fett-Fütterer“, dass wenn sie mal Pflegebedürftig sind, dass dann die „Allgemeinheit“ sich um diese „Tierliebhaber“ kümmert. Nur haben wir nicht genügend „Kümmerer“, die sich um die Masse dieser kinderlosen Alten kümmern könnte und deshalb werden in einer ziemlich aggressiven Weise Ausländer in allen möglichen Formen und mit „scheinrechtlichen“ und „pseudo-rechtlichen“ Begründung nach Deutschendland importiert, um den Zusammenbruch dieser Altenrepublik zu verhindern. Denn ohne diese ganzen Ausländer würden sehr viele Mietwohnungen leer stehen und die Immobilienpreise würden in den Keller fallen und somit würde die „Altersvorsorge“ der Kinderlosen wie eine Seifenblase platzen. Und deshalb müssen auf-Teufel-komm-raus diese Mietwohnungen mit Ausländer „befüllt“ werden, ob das wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht, das spielt dabei keine Rolle, denn der ganze „Generationenbetrug“ wird ja über Schulden finanziert. Oder um es noch deutlicher zu sagen, die Kinderlosen beklauen die zukünftigen Generationen! Wer also etwas an der ganzen Ausländer-Misere etwas ändern will, der muss an den Ursachen etwas ändern. Und das heißt eben nicht wie einige dumme Neonazis das in der Regel tun, vor Ausländerheimen herum zu krakeelen, sondern sich das Ausländerreservoir nutzbar zu machen und jene zur Kasse zu bitten, die die Misere angerichtet haben. Und ich fürchte, dass das alles auf langer Sicht leider nicht so friedfertig, wie der „Mauerfall“, ablaufen wird.

Gawen
08.11.2014, 18:50
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/an-alle-rechten-vollidioten_b_6003054.html

Die Frau ist irgendwie etwas übererregt... :D

"Liebe schweigende Mehrheit, so nennt ihr euch doch, oder? ... Wir werden auch in Zukunft jeden Kommentar löschen, in dem ihr andere Menschen erniedrigt. Also spart euch die Mühe."


Die Linksliberalen kommen halt ins Schwimmen, gerade weil die Mehrheit nicht mehr schweigt! ;)

HansMaier.
08.11.2014, 19:06
De facto ist das Grundgesetz unsere Verfassung.

Lol. Ja und es kann jederzeit vom Volk in die Tonne getreten werden.
Die nächste Verfassung, heisst dann auch so...
MfG
H.Maier

grybbl
08.11.2014, 19:22
Lol. Ja und es kann jederzeit vom Volk in die Tonne getreten werden.
Die nächste Verfassung, heisst dann auch so...
MfG
H.Maier

Eine nächste Verfassung wird es wohl nicht geben.
Germanistan hat fertig.

HansMaier.
08.11.2014, 19:39
Eine nächste Verfassung wird es wohl nicht geben.
Germanistan hat fertig.

Lol, keine defätistischen Redereien bitte...
Es besteht guter Grund zu der Annahme, daß das Kapitel BRD bald geschlossen wird.
Bald ist ein Zeitrahmen von 2-3 Jahren, kann auch auch ganz schnell gehen.
Auf jeden Fall ist ein Ende in Sicht.
MfG
H.Maier

herberger
08.11.2014, 19:42
Ist man fremdenfeindlich wenn man weiss das dieses Land seit 35 Jahren Schulden mit Schulden bezahlt um das Migranten Unwesen zu finanzieren.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 19:43
Das Problem ist, dass die Masse der „Asylsuchenden“ keine Asylsuchenden sind, sondern Personen die ihre Lebenssituation verbessern wollen, oder manchmal auch ganz einfach nur Abenteurer. Aber im Grunde macht es überhaupt keinen Sinn, sich mit diesen Themen in irgendwelchen Foren zu befassen, weil es immer wieder die gleichen dümmlichen Aussagen sind, die die „Frager“ stellen. Es sind Aussagen, die sich mit den "Auswirkungen" der Einwanderung befassen, aber eben nicht mit den "Ursachen", warum es denn überhaupt eine direkte und schleichende Einwanderung in diesem Land gibt. Die Ursache der Einwanderung ist die Kinderlosigkeit vieler Deutscher, die lieber zweimal im Jahr in den Urlaub fahren oder am Wochenende ihr übergroßes Auto liebevoll wienern und polieren aber eben keine Kinder in die Welt setzen. Bestenfalls sind dieses Deutschen bereit, als Kinderersatz, einen oder sogar mehrere Köter und Katzen und sonstiges Viehzeug fett zu füttern und zu mästen, nur Kinder gehören nicht zum erstrebenswerten Ziel dieser Deutschen. Die Tatsache das man auch alt wird, das wird von vielen in dieser Gesellschaft ganz einfach bei Seite geschoben und ignoriert und selbstverständlich erwarten dann diese „Hunde- und Katzen-fett-Fütterer“, dass wenn sie mal Pflegebedürftig sind, dass dann die „Allgemeinheit“ sich um diese „Tierliebhaber“ kümmert. Nur haben wir nicht genügend „Kümmerer“, die sich um die Masse dieser kinderlosen Alten kümmern könnte und deshalb werden in einer ziemlich aggressiven Weise Ausländer in allen möglichen Formen und mit „scheinrechtlichen“ und „pseudo-rechtlichen“ Begründung nach Deutschendland importiert, um den Zusammenbruch dieser Altenrepublik zu verhindern. Denn ohne diese ganzen Ausländer würden sehr viele Mietwohnungen leer stehen und die Immobilienpreise würden in den Keller fallen und somit würde die „Altersvorsorge“ der Kinderlosen wie eine Seifenblase platzen. Und deshalb müssen auf-Teufel-komm-raus diese Mietwohnungen mit Ausländer „befüllt“ werden, ob das wirtschaftlich sinnvoll ist oder nicht, das spielt dabei keine Rolle, denn der ganze „Generationenbetrug“ wird ja über Schulden finanziert. Oder um es noch deutlicher zu sagen, die Kinderlosen beklauen die zukünftigen Generationen! Wer also etwas an der ganzen Ausländer-Misere etwas ändern will, der muss an den Ursachen etwas ändern. Und das heißt eben nicht wie einige dumme Neonazis das in der Regel tun, vor Ausländerheimen herum zu krakeelen, sondern sich das Ausländerreservoir nutzbar zu machen und jene zur Kasse zu bitten, die die Misere angerichtet haben. Und ich fürchte, dass das alles auf langer Sicht leider nicht so friedfertig, wie der „Mauerfall“, ablaufen wird.

Teils richtig. Doch lohnen sich die mietwohnungen nur, wenn die mieter auch das geld verdienen, sonst bekommt man zwar gute miete, muss aber über steuern unterm strich wieder mehr abgeben, als man eingenomen hat.

Seit 25 jahren importieren die etablierten ausländer, die kaum qualifiziert sind. Diese parteien haben den karren in den dreck rollen lassen und sind daher von der lösung des problems ausgeschlossen.

Sathington Willoughby
08.11.2014, 19:44
Eine nächste Verfassung wird es wohl nicht geben.
Germanistan hat fertig.

Doch, den koran. :(

grybbl
08.11.2014, 19:45
Lol, keine defätistischen Redereien bitte...
Es besteht guter Grund zu der Annahme, daß das Kapitel BRD bald geschlossen wird.
Bald ist ein Zeitrahmen von 2-3 Jahren, kann auch auch ganz schnell gehen.
Auf jeden Fall ist ein Ende in Sicht.
MfG
H.Maier


BRD muß beendet werden und Deutschland wieder erstehen.
Da gebe ich Michael Winkler Recht.
"Besser 2 mio Deutsche als 80 mio BRD ler.
Ich wünsche mir das für meine Kinder und Enkel

BlackForrester
08.11.2014, 21:56
"Liebe schweigende Mehrheit, so nennt ihr euch doch, oder? ... Wir werden auch in Zukunft jeden Kommentar löschen, in dem ihr andere Menschen erniedrigt. Also spart euch die Mühe."



Fällt mir gerade so auf...selber Menschen erniedrigen ist in Ordnung und ok, begibt man sich dann als "Andersdenkender" auf die Stufe dieser guten Frau...dann greift man zum Mittel der Selbstzensur....mmmhhhh...auch so kann man Demokratie verstehen...bist Du nicht meiner Meinung, dann wirst Du zensiert...eigentlich dachte ich dies sei das Gebahren totalitärer Organsisationen und Staaten...mmmmhhhh

BlackForrester
08.11.2014, 22:10
Ist man fremdenfeindlich wenn man weiss das dieses Land seit 35 Jahren Schulden mit Schulden bezahlt um das Migranten Unwesen zu finanzieren.


Ob Fremdenfeindlich oder nicht - es ist die nicht die Wahrheit und die Suche nach einem Sündenbock

Als der Marsch in den Verschuldungsstaat begann (Anfang der 70er Jahre) war die Zahl von "Zuwanderern" welche aus den Sozialsystem Ihren Lebensunterhalt bestritten haben und nie gearbeitet haben eng begrenzt und die Marsch in den Verschuldungsstaat kann man neben den Migranten nicht oder nur in geringen Teil anlasten.

Dass die Lage sich heute anders darstellt...ohne den Marsch in den Verschuldungsstaat und der daraus erwachsenden Zinslast UND einer vermehrten Zuwanderung in die Sozialsysteme (sprich, man hat infolge Qualifikation und / oder mangelhafter Arbeitsmoral entweder keine Chance oder keinen Willen sich einzubringen) würde sich die Lage anders darstellen.

BlackForrester
08.11.2014, 22:11
BRD muß beendet werden und Deutschland wieder erstehen.
Da gebe ich Michael Winkler Recht.
"Besser 2 mio Deutsche als 80 mio BRD ler.
Ich wünsche mir das für meine Kinder und Enkel


...aus was will den Deutschland wieder erstehen, wenn die Deutschen aussterben?

Frumpel
08.11.2014, 22:20
Habe mir den Artikel durchgelesen. Die Verfasserin macht einen sehr verwirrten Eindruck. Was wollte sie zum Ausdruck bringen?

Frontferkel
08.11.2014, 22:52
Fällt mir gerade so auf...selber Menschen erniedrigen ist in Ordnung und ok, begibt man sich dann als "Andersdenkender" auf die Stufe dieser guten Frau...dann greift man zum Mittel der Selbstzensur....mmmhhhh...auch so kann man Demokratie verstehen...bist Du nicht meiner Meinung, dann wirst Du zensiert...eigentlich dachte ich dies sei das Gebahren totalitärer Organsisationen und Staaten...mmmmhhhh

Ich hoffe Du weiß wirklich in welchem Staat Du lebst ? Eine Demokratie , wie sie angedacht ist , ist das nämlich nicht .

Ruepel
08.11.2014, 22:58
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/an-alle-rechten-vollidioten_b_6003054.html

Zitat:
Wenn rechte Kräfte in Ländern wie Frankreich und Ungarn immer mehr Macht gewinnen, ist das schon schlimm genug. Doch in Deutschland darf das nicht passieren. Ihr wisst es besser. Ihr wisst, wo Intoleranz hinführen kann. Wie es endet, wenn Menschen anderen die Schuld geben für ihre Probleme.

Da gebe ich dieser Frau uneingeschränkt recht - ja, man hat es in diesem Lande vorexerziert wohin es führen kann, nein führen wird, wenn man Sündenböcke sucht.

Nur, worin unterscheidet sich diese gute Frau von den "fremdenfeindlichen Vollidioten".

Man ist nunmal weder "Fremdenfeindlich" noch ein "Vollidiot" wenn man kritisch mit der Zu- und Einwander- sowie der Asyl- und Flüchtlingspolitik äußert und umgeht...dies unterschwellig zu suggerien zeigt alleine schon den wahren Beweggrund dieses Artikels...indem man mit Worten wie Hass um sich wirft und diverse Studien präsentiert.

Für mich steht das Grundgesetz über allem...über der Bibel, dem Talmud, dem Koran, über der Kultur, über der Lebenseinstellung und da reicht es mir schon wenn ich politische, religiöse, kulturelle oder sonstige Extremisten, welche nach Geburt Deutsche sind oder einen deutschen Paß besitzen (leider) ertragen muss...aber politische, religiösen, kulturellen oder sonstigen Extremismus auch noch improritieren - nein Danke.

Wer in dieses Land zuwandert, flieht oder um Asyl ersucht hat die Werten, Rechten und Pflichten, welche in Art 1 - 20GG definiert sind ohne wenn und aber zu respektieren und zu akzeptieren...und wer meint diese grundgesetzlich garantieren Werte - aus welchen Gründen auch immer - weder respektieren noch aktzeptieren zu müssen, der hat in diesem Lande nichts zu suchen.

Da kann mich die gute Frau noch so lange als "fremdenfeindlichen Vollidioten" hinstellen...ein Asylbewerber, der eine Frau zusammenprügelt, weil diese einen "sittlichen" Vorstellungen nicht entspricht hat in diesem Land ebensowenig Anspruch auf Asyl wie eine Kriegflüchtling, welcher meint den Krieg nach Deutschland zu importieren - in beiden Fällen kann es nur EIN Ergebnis geben - ´raus aus diesem Land und zwar sofort und Jemand der meint in einen "Glaubenkrieg" ziehen zu müssen um danach unbehelligt in dieses Land zurückkehren zu können - no way, aber mit denen den Den Haag und vor das Kriegsverbrechertribunal und angeklagt als Kriegsverbrecher und als Verbrecher gegen die Menschlichkeit...so wie man es mit den NS-Verbrechern in den Nürnberger und ähnlichen Prozessen gemacht hat.

Bin ich halt "fremdenfeindlich" und ein "Vollidiot"...so what...ich habe halt noch Werte, welche nicht veräußerbar sind und dazu zahlen die grundgesetzlich garantieren Bürger- und Freiheitsrecht. Da muss man halt solche - ich das Wort nutze ich das Wprt "Hetze" jetzt bewusst - Hetzer aushalten, welche sich für etwas besseres dünken.

Durch täglich wechselnde Geschlechtspartner.

BlackForrester
08.11.2014, 23:22
Ich hoffe Du weiß wirklich in welchem Staat Du lebst ? Eine Demokratie , wie sie angedacht ist , ist das nämlich nicht .


NOCH kann ich sagen was ich denke - NOCH ist meine Wohnung geschützt - NOCH kann ich reisen wohin ich will - NOCH kann ich mich in öffentlichen Räumem bewegen wie ich mich will, wenn ich andere nicht bedrohe oder schädige...NOCH habe ich die freie Entscheidung zu wählen und das zu wählen was ich meine was richtig ist...vieles haben wir NOCH...

Frontferkel
08.11.2014, 23:26
NOCH kann ich sagen was ich denke - NOCH ist meine Wohnung geschützt - NOCH kann ich reisen wohin ich will - NOCH kann ich mich in öffentlichen Räumem bewegen wie ich mich will, wenn ich andere nicht bedrohe oder schädige...NOCH habe ich die freie Entscheidung zu wählen und das zu wählen was ich meine was richtig ist...vieles haben wir NOCH...

Du sagst es ! Wie lange NOCH ?

BlackForrester
08.11.2014, 23:55
Du sagst es ! Wie lange NOCH ?


Schau, das tangiert mich nicht...es ist für mich überschaubar bis ich aus dem Berufsleben aussteige, meinen ganzen Krempel verkaufe und dann mache ich mich eh vom Acker, denn ich sehe für mich keine Zukunft in diesem Lande. Bis dahin wird der Laden - so meine Einschätzung noch laufen...und danach...soll doch die Sintflut kommen.

Bruddler
09.11.2014, 06:59
Schau, das tangiert mich nicht...es ist für mich überschaubar bis ich aus dem Berufsleben aussteige, meinen ganzen Krempel verkaufe und dann mache ich mich eh vom Acker, denn ich sehe für mich keine Zukunft in diesem Lande. Bis dahin wird der Laden - so meine Einschätzung noch laufen...und danach...soll doch die Sintflut kommen.

Du hast wohl keine eigenen Nachkommen hierzulande ? :hmm:

herberger
09.11.2014, 09:12
Ob Fremdenfeindlich oder nicht - es ist die nicht die Wahrheit und die Suche nach einem Sündenbock

Als der Marsch in den Verschuldungsstaat begann (Anfang der 70er Jahre) war die Zahl von "Zuwanderern" welche aus den Sozialsystem Ihren Lebensunterhalt bestritten haben und nie gearbeitet haben eng begrenzt und die Marsch in den Verschuldungsstaat kann man neben den Migranten nicht oder nur in geringen Teil anlasten.

Dass die Lage sich heute anders darstellt...ohne den Marsch in den Verschuldungsstaat und der daraus erwachsenden Zinslast UND einer vermehrten Zuwanderung in die Sozialsysteme (sprich, man hat infolge Qualifikation und / oder mangelhafter Arbeitsmoral entweder keine Chance oder keinen Willen sich einzubringen) würde sich die Lage anders darstellen.

Man hat mit Schulden in den 70gern schon versucht die Leute in Arbeit zu halten,aber ich rede da von das die Überfremdung irgend wann finanziell ausser Kontrolle geriet.Heute kostet fast jeder Migrant aus unterentwickelten Regionen der Welt öffentliche Gelder.Schon in den 70ziger haben Menschen gefordert die Ausländer nach hause zu schicken.Man hat von Anfang an das deutsche Volk belogen und betrogen nur deswegen war es überhaupt möglich eine Masseneinwanderung zu dulden.

-jmw-
09.11.2014, 10:22
...aus was will den Deutschland wieder erstehen, wenn die Deutschen aussterben?
Tun sie in den nächsten Jahrhunderten aber nicht.
Und ein Land von der Grösse der Bundesrepublik kann man auch mit 100.000 Mann erobern und halten, solange man waffentechnisch überlegen genug ist. (Vgl. die Briten in Indien.)

elas
09.11.2014, 10:41
http://www.huffingtonpost.de/sabrina-hoffmann/an-alle-rechten-vollidioten_b_6003054.html

Zitat:
Wenn rechte Kräfte in Ländern wie Frankreich und Ungarn immer mehr Macht gewinnen, ist das schon schlimm genug. Doch in Deutschland darf das nicht passieren. Ihr wisst es besser. Ihr wisst, wo Intoleranz hinführen kann. Wie es endet, wenn Menschen anderen die Schuld geben für ihre Probleme.

Da gebe ich dieser Frau uneingeschränkt recht - ja, man hat es in diesem Lande vorexerziert wohin es führen kann, nein führen wird, wenn man Sündenböcke sucht.

Nur, worin unterscheidet sich diese gute Frau von den "fremdenfeindlichen Vollidioten".

Man ist nunmal weder "Fremdenfeindlich" noch ein "Vollidiot" wenn man kritisch mit der Zu- und Einwander- sowie der Asyl- und Flüchtlingspolitik äußert und umgeht...dies unterschwellig zu suggerien zeigt alleine schon den wahren Beweggrund dieses Artikels...indem man mit Worten wie Hass um sich wirft und diverse Studien präsentiert.

Für mich steht das Grundgesetz über allem...über der Bibel, dem Talmud, dem Koran, über der Kultur, über der Lebenseinstellung und da reicht es mir schon wenn ich politische, religiöse, kulturelle oder sonstige Extremisten, welche nach Geburt Deutsche sind oder einen deutschen Paß besitzen (leider) ertragen muss...aber politische, religiösen, kulturellen oder sonstigen Extremismus auch noch improritieren - nein Danke.

Wer in dieses Land zuwandert, flieht oder um Asyl ersucht hat die Werten, Rechten und Pflichten, welche in Art 1 - 20GG definiert sind ohne wenn und aber zu respektieren und zu akzeptieren...und wer meint diese grundgesetzlich garantieren Werte - aus welchen Gründen auch immer - weder respektieren noch aktzeptieren zu müssen, der hat in diesem Lande nichts zu suchen.

Da kann mich die gute Frau noch so lange als "fremdenfeindlichen Vollidioten" hinstellen...ein Asylbewerber, der eine Frau zusammenprügelt, weil diese einen "sittlichen" Vorstellungen nicht entspricht hat in diesem Land ebensowenig Anspruch auf Asyl wie eine Kriegflüchtling, welcher meint den Krieg nach Deutschland zu importieren - in beiden Fällen kann es nur EIN Ergebnis geben - ´raus aus diesem Land und zwar sofort und Jemand der meint in einen "Glaubenkrieg" ziehen zu müssen um danach unbehelligt in dieses Land zurückkehren zu können - no way, aber mit denen den Den Haag und vor das Kriegsverbrechertribunal und angeklagt als Kriegsverbrecher und als Verbrecher gegen die Menschlichkeit...so wie man es mit den NS-Verbrechern in den Nürnberger und ähnlichen Prozessen gemacht hat.

Bin ich halt "fremdenfeindlich" und ein "Vollidiot"...so what...ich habe halt noch Werte, welche nicht veräußerbar sind und dazu zahlen die grundgesetzlich garantieren Bürger- und Freiheitsrecht. Da muss man halt solche - ich das Wort nutze ich das Wprt "Hetze" jetzt bewusst - Hetzer aushalten, welche sich für etwas besseres dünken.

Mit diesen "Nazi"-Killerphrasen wird alles gedeckelt was den politischen Gegnern nicht passt....solange bis es wieder zu Gewalt und Krieg kommt.

Zirrus
09.11.2014, 14:52
Man hat mit Schulden in den 70gern schon versucht die Leute in Arbeit zu halten,aber ich rede da von das die Überfremdung irgend wann finanziell ausser Kontrolle geriet.Heute kostet fast jeder Migrant aus unterentwickelten Regionen der Welt öffentliche Gelder.Schon in den 70ziger haben Menschen gefordert die Ausländer nach hause zu schicken.Man hat von Anfang an das deutsche Volk belogen und betrogen nur deswegen war es überhaupt möglich eine Masseneinwanderung zu dulden. Es war der bequeme Weg in den 70ger Jahren, jedem in diesem Land die Glücksseligkeit zu versprechen. Die 70ger Jahre waren auch die große Zeit der Lebensversicherungen, indem man den Leuten eine soziale Sicherheit fürs Alter vorgaukelte, die nie gehalten werden konnte. Man erzählte den Leuten, dass ein Kind in die Welt zusetzen reichen würde, zumal man ja noch eine Lebensversicherung und die Rente fürs Alter haben würde. Nur das stimmte schon damals nicht und das hätte man auch wissen können, aber die Menschen in der damaligen Zeit wollten das nicht hören, sie wollten in Ruhe auf Mallorca ihren Urlaub verbringen und sich ansonsten auch ein „bisschen was gönnen“. Ich glaube nicht, dass die damaligen Politiker vorsätzlich so viele Ausländer nach Deutschland brachten, um, sagen wir mal, Deutschland zu überfremden. Die ganze Ausländermisere ist ganz einfach auf die notorische Faulheit und Unfähigkeit unserer „Politiker“ zurückzuführen. Man braucht sich ja nur mal die Gurken, die damals im Familienministerium herumlungerten, anzusehen, wer von diesen Typen hat denn eine anständige und verantwortungsvolle Bevölkerungspolitik gemacht? Keiner! Diese Typen haben doch damals nur in dieser überflüssigen Behörde herum gesessen. Das Familienministerium war damals nichts weiter als ein „Versorgungsministerium“, um haufenweise Funktionäre aus den jeweils eigenen Partei ein Pöstchen zu verschaffen. Das Ausländerproblem ist sozusagen ein „Selbstläufer“. Irgendwann wurden diese Menschen mal ins Land geholt und dieser Vorgang hat sich „verselbstständigt“ und ist den Politikern und auch der deutschen Bevölkerung vollkommen entglitten. Und das, was 40 Jahre lang von dieser Gesellschaft ignoriert und verschlammt wurde, dass kann nicht mehr so ohne Weiteres zurück gedreht werden. Heute begnügen sich diese Politiker damit die Wahrheit zu verschleiern, indem sie die Bevölkerung vorlügen, dass die „Einwanderung“ etwas Gutes sei und eine Bereicherung für die Gesellschaft darstelle, was, wie gesagt, erstuncken und erlogen ist.

Wolf Fenrir
09.11.2014, 14:59
Warum das denn? Dieser Dreck sollte durch eine eigene Verfassung ersetzt werden. Das GG macht das sogar möglich.:dg: