PDA

Vollständige Version anzeigen : Antifa gesponsert vom Staat.



Rumburak
07.11.2014, 21:34
Dieser Staat kämpft gegen uns und bezahlt es von unseren Steuergeldern! Wehrt euch!


http://www.youtube.com/watch?v=fl3VKGxbj6I

frundsberg
12.11.2014, 20:23
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2PT-hXWhwZs

(Faschistische Antideutsche bei einem Vortrag von Elsässer. Schaut ruhig mal in das Video rein und achtet auch auf deren Ethnie. Ich wette, die hätten vor 80 Jahren alle einen “Ariernachweis” bekommen.)

So, und vor was haben die Menschen im Jahr 2014 Angst?
Ein Krieg mit Russland, auf den die NATO gerade mit Hochdruck hinarbeitet.
Daß in der Nachbarschaft auf einmal ein Asylantenheim entsteht.
Daß der Vermieter einen rausschmeißt und stattdessen an “Flüchtlinge” vermietet.
Daß der Staat Wohnraum beschlagnahmt.
Daß den Kindern etwas passiert (Vergewaltigung, Mord, Belästigung, Drogen).
Bestimmte Gegenden in der eigenen Stadt sind im Dunkeln nicht mehr sicher.
Salafisten oder sonstige Kopfabschneider, die aus Syrien zurück nach Deutschland kommen.
Daß man seinen Job verliert und dann nur noch HartzIV bekommt.
Daß man vom Jobcenter sanktioniert wird, wenn man HartzIV bekommt.
Angst vor einem beschissenen Leiharbeitsjob, für den man alle 6 Monate umziehen muss.
Angst vor einer Krankheit, die einen finanziell ruiniert.
Angst vor Altersarmut.
Angst davor, zu einem Pflegefall zu werden und das Heim nicht bezahlen zu können.
Angst davor, von den eigenen Kindern rausgeschmissen zu werden.
Angst davor, das zu sagen, was man denkt.
Diverse Krisen (Wirtschaft, Euro, Banken, Schulden, etc.)

usw.

.

Man sollte sich klar machen, daß die Deutschen im Jahr 2014 eine Vielzahl von Ängsten haben, die sie im Jahr 1980 nicht hatten.
Und ebenso sollte man sich darüber klar werden, wer die politische Verantwortung dafür trägt!
Wer ist denn für die Altersarmut verantwortlich bzw. tut nichts dagegen?
Wer tut nichts gegen die Zeitarbeit?
Wer tut nichts gegen die Willkür der Jobcenter?
Wer tut nichts gegen Wucher bei Pflegeheimen?
Wer tut nichts gegen Mietwucher?
Wer lässt die Kopfabschneider aus Syrien ins Land?
Wer ist verantwortlich für die Ansiedlung von Millionen Ausländern?
Wer schaut zu, wie Deutsche aus Heimen geschmissen werden, um dort Ausländer anzusiedeln?
Wer tut nichts gegen den “Pflegenotstand”?
Welche Partei stellt denn den Bundeskanzler?
Welche Partei stellt denn den Finanzminister?
Welche Partei stellt denn den Innenminister?
Welche Partei stellt denn den Kriegsminister?

frundsberg
12.11.2014, 20:32
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/10/merkel-vampir.jpg?w=252&h=300

Nichtsdestotrotz ist Merkel sicherlich die beste Politikerin in der Geschichte der Menschheit, weil sie es eben schafft, ihre Agenda ohne nennenswerten Widerstand umzusetzen.
Einem Volk von 80 Millionen innerhalb von 30 Jahren durch eine aggressive Siedlungspolitik für immer die Heimat zu nehmen; sie also quasi zu Vertriebenen im einst eigenen Land zu machen, während das Volk Maulaffen feil hält oder dazu noch Beifall klatscht, das ist wirkliche Kunst.
Einem Volk von 80 Millionen Menschen mit einem durchschnittlichen IQ von 100 einen “NSU” aufzutischen und einen derartigen Schandprozess wie in München abzuhalten, gegen den sogar noch mittelalterliche Hexenprozesse rechtsstaatlich anmuten, ohne daß das Volk das Gericht stürmt, auch das ist Kunst.
Aber die Krönung ist wirklich, daß Merkel innerhalb der letzten Jahre genau das gemacht hat, was sie in ihrer Rede im Jahr 2003 angekündigt hat:
“Es ist Aufgabe der Politik, das Bedrohungsgefühl in der Bevölkerung zu stärken”

Diesen Satz können wir doch ganz einfach umformulieren.
Statt des sperrigen Wortes “Bedrohungsgefühl” benutzen wir einfach das kürzere Wort “Angst” und latinisieren es: “Terror”.
Dann heißt der Satz:
“Es ist Aufgabe der Politik, Terror in der Bevölkerung zu verbreiten”
Und, hat sie das etwa nicht geschafft?
Und ob sie das geschafft hat, wie man oben gesehen hat!
Merkel hat sich also bereits vor 11 Jahren ganz offen als Terroristin zu erkennen gegeben und klar die Marschrichtung für ihre Partei vorgegeben:
Das Volk in Angst und Schrecken zu versetzen, also TERROR zu verbreiten.

Rockatansky
12.11.2014, 20:37
...

Welche Partei stellt denn den Bundeskanzler?
Welche Partei stellt denn den Finanzminister?
Welche Partei stellt denn den Innenminister?
Welche Partei stellt denn den Kriegsminister?

Keine Sorge! Du kannst vom rot-rot-grün wählenden Kartoffel-Dummmichel,
das ganze auch von rot-rot-grünen Politikern,
noch GANZ OHNE CDU/CSU bekommen! ;)

:lol:

Schaust ab 2017 ....

frundsberg
12.11.2014, 20:47
Keine Sorge! Du kannst vom rot-rot-grün wählenden Kartoffel-Dummmichel,
das ganze auch von rot-rot-grünen Politikern,
noch GANZ OHNE CDU/CSU bekommen! ;)

:lol:

Schaust ab 2017 ....

:D

Darum geht es nicht. Die grünen Faschisten sagen offen, daß sie ihr Volk verachten und so etwas wie der Volkskörper Dreck ist. Damit kann ich leben, denn ich weiß, was man von mir hält: "Wir sind das Volk, wir sind der Feind!" Aber diese dreckige CSU/CDU/FDP-Blagen, der Abschaum im Nadelstreifen, der so bieder, bürgerlich, konservativ, gepflegt, sachlich und Nadelstreifen daherkommt, nette, aber nichtssagende Sätz von sich gibt, um dann hintenherum dem Volk den Dolch bis zum Heft in den Rücken zu stoßen, solches Geschmeiß muß man so demaskieren. So lange, bis kein Wähler mehr allen Ernstes Leute wählt, die einen ausrotten, es aber 'grundgesetzkonforme Einwanderung gegen Fachkräftemangel und Demographiverfall' nennen. Die CSU-Führung und Konsorten sind hochgradig kriminelle Schwerverbrecher und Völkermörder.

romeo1
12.11.2014, 21:23
Übrigens beim Gedanken an die Antifanten und deren Fanatismus fallen mir nur noch als vergleichbare Massenbewegungen Maos Rote Garden ein, die in China für Schrecken und Terror sorgten. Im Bezug auf ihre Gewaltbereitschaft gegenüber allen anderen, die es wagen eine andere als die vorgegebene veröffentlichte Meinung zu haben, ist der Vergleich als einer Roten SA mehr als zulässig.

Die Petze
12.11.2014, 21:45
Aha....Staatssubventioniert.... jetzt weiß ich warum die immer auf der MontagsFriedensmahnwache auftauchen und rumpöbeln

Antifanten sind ein Treppenwitz der politischen Kultur.....bezahlt oder unbezahlt....

Eintracht
12.11.2014, 22:06
Dämlich Zecken.. Brauch kein Mensch
mir tun ja die Polizisten leid dich sich mit dem Pack immer auseinander setzten müssen

Rüganer
12.11.2014, 22:11
Dämlich Zecken.. Brauch kein Mensch
mir tun ja die Polizisten leid dich sich mit dem Pack immer auseinander setzten müssen


Wenn die das denn mal machen würden. ;)

Eintracht
12.11.2014, 22:13
Wenn die das denn mal machen würden. ;)

Joa.. Müssten ja nichtmal reden.. Knüppel ziehen und wer am meisten schafft kriegt nen Kaffee umsonst nach Feierabend.

aber im ernst.. Was soll die Polizei denn machen.. Mit denen Diskutieren? Die können doch nichts außer ihre halt die Fresse Rufe.. Das sind doch noch Kinder..

Pappenheimer
12.11.2014, 22:33
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2PT-hXWhwZs

(Faschistische Antideutsche bei einem Vortrag von Elsässer. Schaut ruhig mal in das Video rein und achtet auch auf deren Ethnie. Ich wette, die hätten vor 80 Jahren alle einen “Ariernachweis” bekommen.)

Die waeren allesamt bei Honnecker wegen asozialer Lebensweise in den Bau gewandert.

frundsberg
13.11.2014, 20:02
Die waeren allesamt bei Honnecker wegen asozialer Lebensweise in den Bau gewandert.

"Ich habe Mitleid mit Menschen, die unverdient Unrecht erleiden.
Aber ich habe kein Mitleid mit Menschen, deren Wünsche in Erfüllung gehen.

Heute stehen sie noch alle auf “gegen Rechts” und wollen “Flüchtlinge” wegen des “demographischen Wandels” und wenn ich dagegen argumentiere, beschimpfen sie mich.

Wenn sie aber alt und schwach sind und dann die CDU sie aus den Wohnungen schmeißt, um Flüchtlinge bei ihnen anzusiedeln, dann kullern die Tränchen über die fetten Backen!

“Was? Bei MIR? ICH soll Platz machen für die Flüchtlinge? Aber… aber… ich dachte, die sollen zu anderen!”

Warum soll ich Mitleid mit Arschlöchern haben?
Wo war deren Mitleid, als andere es brauchten?

Meine Kommentare mögen hart klingen, dabei sind sie ganz voller Liebe.
Ich liebe Menschen so sehr, daß ich hoffe, all ihre Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

Wenn ich also höre, daß ein Antifant totgeschlagen wurde, freue ich mich sehr, denn sein Wunsch ging in Erfüllung:
“Deutschland verrecke!”

Und wer Flüchtlinge will, der soll eben Flüchtlinge bekommen.
Zu sich nach Hause.

Kein Mitleid mit dem Feind.
Der Feind spricht deutsch."

Langwitsch
13.11.2014, 20:13
Dämlich Zecken.. Brauch kein Mensch
mir tun ja die Polizisten leid dich sich mit dem Pack immer auseinander setzten müssen

Blödsinn!!!
Im Jahr 2014 sollte Jeder wissen, was auf Ihn zukommt, wenn er der Polizei beitritt.
Darüber hinaus steht die Polizei in der BRD nicht auf der Seite des Volkes, sonder auf der der Herrschenden. Daher sollte man wirklich kein Mitleid mit den Polizisten haben.

Xenes
15.11.2014, 23:16
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/10/merkel-vampir.jpg?w=252&h=300

Nichtsdestotrotz ist Merkel sicherlich die beste Politikerin in der Geschichte der Menschheit, weil sie es eben schafft, ihre Agenda ohne nennenswerten Widerstand umzusetzen.


Dass die Zonenwachtel erfolgreich in ihrem Bemühen ist, die Demokratie zu zersetzen, findet auch die Buchautorin ("Die Patin") Gertrud Höhler:

https://www.youtube.com/watch?v=rKHBAEfcqik

Xenes
15.11.2014, 23:38
Übrigens beim Gedanken an die Antifanten und deren Fanatismus fallen mir nur noch als vergleichbare Massenbewegungen Maos Rote Garden ein, die in China für Schrecken und Terror sorgten. Im Bezug auf ihre Gewaltbereitschaft gegenüber allen anderen, die es wagen eine andere als die vorgegebene veröffentlichte Meinung zu haben, ist der Vergleich als einer Roten SA mehr als zulässig.

Erinnert mich an Hitlers SA-Truppen. Sehr schlimm, dass unsere Machteliten mit solchem Drecksgesindel zusammenarbeitet und mit solchen Ganoven ihr eigenes Volk bekämpft. Als ob die Politik aus der Geschichte Deutschlands nichts gelernt hat!

frundsberg
15.11.2014, 23:46
Dass die Zonenwachtel erfolgreich in ihrem Bemühen ist, die Demokratie zu zersetzen, findet auch die Buchautorin ("Die Patin") Gertrud Höhler:

https://www.youtube.com/watch?v=rKHBAEfcqik

Merkel zersetzt die BRD-Demokratie als Komplizin mit ihren zionistischen Freunden der Atlantik-Brücke, des ASPEN-Institutes bzw. des American Enterprise Ínstitutes. Es gibt ja jede Menge dieser Art Organisationen. Von der plutokratischen US-Schattenregierung im Council of Foreign Relation (etwa 1000-2000 Mitglieder, alles was aus Industrie, Banken etc. Rang und Namen hat. Man kann ihm nicht beitreten, sondern nur auf Empfehlung reinkommen), bis hin zum German Marshall Fond. Gemeinsam ist ihnen, daß sie zionistisch-jüdische Organisationen sind, mit unterschiedlichen Funktionen. Nach 1945 galt es, sich innerhalb der westlichen Besatzungszonen, eine neue und treue 'Elite' heranzuzüchten, die auf 'Amerika' ausgerichtet ist. Kurz, die die strategischen Leitlinien umsetzt innerhalb der besetzten Nation. Ein verlängerter Arm, ohne das die Deutschen das sehen, weil sie ja nur ihre demokratisch gewählten Vertreter sehen.

Wenn also in Washington und Tel Aviv (die 'Square Mile' in London lass ich mal außen vor) die strategische Planung ist, dass das Volk als politische Größe und Machtfaktor ausgerottet gehört, dann kann man in den Minidörfern Schwaben's auf den Straßen sehen, wie sich diese Entmachtung und Ausrottung manifestiert. Nämlich durch einen eklatanten Mangel an eigenen Kindern, an der Vermischung und der systematischen Besiedlung mit fremden Völkermassen. Dieser herausgegriffene Teilaspekt hat eigentlich nur insofern mit Merkel etwas zu tun, als das diese als Komplizin diese Agenda durchführt und sich als Spiegel der mächtigen Plutokratie zur Verfügung stellt. Ist es heute nicht mehr Merkel, wird die Zerstörung ja nicht aufhören, sondern von anderen us-loyalen demokratisch gewählten Volksvertretern weitergeführt.

Die Frage, wie da rauskommen kann nur über die Völker gehen, die dieser Herrschaft unterworfen sind. Und das sind nuneinmal alle Völker und Nationen des 'Westens'.

Nanu
15.11.2014, 23:52
"Ich habe Mitleid mit Menschen, die unverdient Unrecht erleiden.
Aber ich habe kein Mitleid mit Menschen, deren Wünsche in Erfüllung gehen.

Heute stehen sie noch alle auf “gegen Rechts” und wollen “Flüchtlinge” wegen des “demographischen Wandels” und wenn ich dagegen argumentiere, beschimpfen sie mich.

Wenn sie aber alt und schwach sind und dann die CDU sie aus den Wohnungen schmeißt, um Flüchtlinge bei ihnen anzusiedeln, dann kullern die Tränchen über die fetten Backen!

“Was? Bei MIR? ICH soll Platz machen für die Flüchtlinge? Aber… aber… ich dachte, die sollen zu anderen!”

Warum soll ich Mitleid mit Arschlöchern haben?
Wo war deren Mitleid, als andere es brauchten?

Meine Kommentare mögen hart klingen, dabei sind sie ganz voller Liebe.
Ich liebe Menschen so sehr, daß ich hoffe, all ihre Wünsche mögen in Erfüllung gehen.

Wenn ich also höre, daß ein Antifant totgeschlagen wurde, freue ich mich sehr, denn sein Wunsch ging in Erfüllung:
“Deutschland verrecke!”

Und wer Flüchtlinge will, der soll eben Flüchtlinge bekommen.
Zu sich nach Hause.

Kein Mitleid mit dem Feind.
Der Feind spricht deutsch."

Sehr guter Beitrag. Auch ich bedaure keine die Blockpartei wählende Kartoffel und wünsche ihnen alle eine möglichst finale Bereicherung.

Rumburak
15.11.2014, 23:56
Joa.. Müssten ja nichtmal reden.. Knüppel ziehen und wer am meisten schafft kriegt nen Kaffee umsonst nach Feierabend.

aber im ernst.. Was soll die Polizei denn machen.. Mit denen Diskutieren? Die können doch nichts außer ihre halt die Fresse Rufe.. Das sind doch noch Kinder..

Nein! Das sind gefährliche Kriminelle.

Eintracht
16.11.2014, 10:30
Nein! Das sind gefährliche Kriminelle.

habe jetzt über diese "Gestalten" im Video geredet.. das waren / sind nur Kinder.. aber im allgemeinen gebe Ich dir recht.. die Antifa sollte man ernst nehmen und bekämpfen

herberger
16.11.2014, 10:47
Die Staat hat gestern in Hannover für Salafisten und die IS, Partei ergriffen,wenn das nicht schon Alarmstufe rot ist.

Xenes
16.11.2014, 14:46
Die Staat hat gestern in Hannover für Salafisten und die IS, Partei ergriffen,wenn das nicht schon Alarmstufe rot ist.

Wer die Bücher des bekannten investigativen Journalisten Jürgen Roth liest ("Der Stille Putsch"), der denkt sich seinen Teil.
Roth warnt vor einem in Geheimzirkeln und Thinktanks beschlossenen geheimen Plan der politischen und wirtschaftlichen globalisierten Eliten, die Europa und natürlich auch Deutschland vollkommen umbauen, d. h. in eine Diktatur überführen wollen.