PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Mann der Binladen erlegt hat heißt Robert O Niel



Wolf Fenrir
07.11.2014, 21:32
So die Nachricht im ZDF, er brach seinen Ehrenkodex natürlich nicht aus kommerziellen gründen :cool:

Er hat zu recht schon mehrere Morddrohungen auf Grund seines Verrates erhalten ...

Unglaublich, was treibt diesen Menschen zu diesem verrückten Verhalten...

Bettmaen
08.11.2014, 08:40
Über bin Laden heißt es, dass er lange vor seiner Erschießung an Nierenversagen gestorben wäre. Laut dem Nachrichtenmagazin compact soll er sich vor einigen Jahren in Dubai behandeln lassen haben.

Bin Laden und seine Sippe ist immer eng mit der amerikanischen Hochfinanz verbunden gewesen. Die Hochfinanz bestellte den Angriff vom 11.9. Bin Laden lieferte prompt, obwohl er sich nie zu den Anschlägen bekannte. Inszenierter Terrorismus zur Blendung und Schlachtung des Wahlviehs...

Shahirrim
08.11.2014, 09:42
Über bin Laden heißt es, dass er lange vor seiner Erschießung an Nierenversagen gestorben wäre. Laut dem Nachrichtenmagazin compact soll er sich vor einigen Jahren in Dubai behandeln lassen haben.

Bin Laden und seine Sippe ist immer eng mit der amerikanischen Hochfinanz verbunden gewesen. Die Hochfinanz bestellte den Angriff vom 11.9. Bin Laden lieferte prompt, obwohl er sich nie zu den Anschlägen bekannte. Inszenierter Terrorismus zur Blendung und Schlachtung des Wahlviehs...

Ja, der ist so am 17. November oder Dezember 2001 bereits gestorben, da die CIA nicht mehr zuließ, dass er seine Dialyse in einem Krankenhaus behandelte! :D

Kater
08.11.2014, 09:57
Ja ja.

Lichtblau
08.11.2014, 12:40
warum soll ich glauben das in dieser matrix es wirklich einen bin laden gibt?

Cybeth
08.11.2014, 12:50
Mir ist noch nichts zu Ohren gekommen, dass man Gäste auf Bushs Ranch erschossen hat.

Valdyn
08.11.2014, 12:52
warum soll ich glauben das in dieser matrix es wirklich einen bin laden gibt?

Warum soll ich das nicht glauben?

Lichtblau
08.11.2014, 13:00
Warum soll ich das nicht glauben?




weil in einer welt aus lüge, diess auch gelogen sein kann.

Dioxin
08.11.2014, 14:36
Another Fake Bin Laden Story
http://www.paulcraigroberts.org/2014/11/07/another-fake-bin-laden-story-paul-craig-roberts/


This fake story together with the fake movie and the fake book by an alleged SEAL team member is the way the fake story of bin Laden’s murder is perpetrated. Bin Laden’s alleged demise at the hands of a SEAL team was a propaganda orchestration, the purpose of which was to give Obama a hero’s laurels and deep six Democratic talk of challenging his nomination for a second term.

Osama bin Laden died in December 2001 of renal failure and other health problems, having denied in his last recorded video any responsibility for 9/11, instead directing Americans to look inside their own government. The FBI itself has stated that there is no evidence that Osama bin Laden is responsible for 9/11. Bin Laden’s obituary appeared in numerous foreign and Arabic press, and also on Fox News. No one can survive renal failure for a decade, and no dialysis machine was found in the alleged Abbottabad compound of bin Laden, who allegedly was murdered by SEALs a decade after his obituary notices.

:cool:

Michael76
08.11.2014, 14:38
Vielleicht existierte Bin Laden ja gar nicht.

Bunbury
08.11.2014, 16:10
Vielleicht existierte Bin Laden ja gar nicht.

Bin Laden existierte nicht, die Zwillingstürme stehen noch, und Robert O'Neill ist in Wirklichkeit auf dem Mond gelandet.

Michael76
08.11.2014, 16:12
Bin Laden existierte nicht, die Zwillingstürme stehen noch, und Robert O'Neill ist in Wirklichkeit auf dem Mond gelandet.

Ich bin ihm nie begegnet. Du etwa?
Es gibt nix, was es in der Welt der inszenierten Illusionen nicht gibt.

Übrigens steht in meiner Bemerkung das Wort "vielleicht".

Shahirrim
08.11.2014, 16:12
Bin Laden existierte nicht, die Zwillingstürme stehen noch, und Robert O'Neill ist in Wirklichkeit auf dem Mond gelandet.


Ob er demnächst wie John P. O’Neill endet?

http://de.wikipedia.org/wiki/John_P._O%E2%80%99Neill

Denn wir wissen ja, Osama kriegt sie alle (die ihn jagen), auch nach seinem Tod. :D

Bunbury
08.11.2014, 16:16
Ich bin ihm nie begegnet. Du etwa?
Ich ist ein anderer.

Michael76
08.11.2014, 16:19
Ich ist ein anderer.
Kryptizimus?

Schlummifix
08.11.2014, 16:28
Vielleicht existierte Bin Laden ja gar nicht.

Eben, was wissen wir schon? Und wer glaubt den USA überhaupt irgendeine, nicht nachprüfbare Geschichte?

Die behaupten ja auch vor der versammelten UN, dass es im Irak Massenvernichtungswaffen gibt. Wenn es ihnen gerade mal passt.

Wir wissen allerdings, dass bereits mehrere SEALS sich der Tat rühmen, und sich gegenseitig der Lüge bezichtigen. Allein das ist schon peinlich, für diese Eliteeinheit.

Bunbury
08.11.2014, 16:30
Kryptizismus?

Multiple Persönlichkeit.

Michael76
08.11.2014, 16:32
Multiple Persönlichkeit.
Schizophrenie?

Bunbury
08.11.2014, 16:34
Schizophrenie?

Treffer. Versenkt.

Michael76
08.11.2014, 16:35
Treffer. Versenkt.Wir sind einander ähnlich, wie es scheint.
Am liebsten lache ich über mich selbst.

Eintracht
08.11.2014, 16:35
Bin Laden erschossen und dann ins Meer geworfen... Wer's glaubt!

Michael76
08.11.2014, 16:36
@Bunbury
Kannst du spanisch?

YO NO SOY YO.
Soy este
que va a mi lado sin yo verlo;
que, a veces, voy a ver,
y que, a veces, olvido.
El que calla, sereno, cuando hablo,
el que perdona, dulce, cuando odio,
el que pasea por donde no estoy,
el que quedará en pié cuando yo muera.

Bunbury
08.11.2014, 16:38
@Bunbury
Kannst du spanisch?

Kommt mir spanisch vor - leider nicht.

Bunbury
08.11.2014, 16:39
Wir sind einander ähnlich, wie es scheint.
Am liebsten lache ich über mich selbst.

Stimmt - man soll sich nicht unter seinem Niveau amüsieren.

Michael76
08.11.2014, 16:40
Kommt mir spanisch vor - leider nicht.
Soweit das überhaupt geht, hier die Übersetzung des Gedichts von Jimenez:
ICH BIN NICHT ICH.
Ich bin jener,
der an meiner Seite geht, ohne daß ich ihn erblicke,
den ich oft besuche,
und den ich oft vergesse.
Jener, der ruhig schweigt, wenn ich spreche,
der sanftmütig verzeiht, wenn ich hasse,
der umherschweift, wo ich nicht bin,
der aufrecht bleiben wird, wenn ich sterbe.

Bunbury
08.11.2014, 16:42
Soweit das überhaupt geht, hier die Übersetzung des Gedichts von Jimenez:

Wunderschön - danke!

Wolf Fenrir
08.11.2014, 16:45
Bin Laden erschossen und dann ins Meer geworfen... Wer's glaubt!

Und die Zwillingstürme in N Y wurden von Busch gesprengt, die Mondlandung wurde im Studio inszeniert, und Elvis lebt noch oder was ???:wand::vogel:

Bunbury
08.11.2014, 16:51
Und wer glaubt den USA überhaupt irgendeine, nicht nachprüfbare Geschichte?

Wovon sprichst Du? Von diesen neuenglischen Kolonien?

Eintracht
08.11.2014, 16:52
Und die Zwillingstürme in N Y wurden von Busch gesprengt, die Mondlandung wurde im Studio inszeniert, und Elvis lebt noch oder was ???:wand::vogel:

Nein.
Dann erklären Sie es mir bitte.. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht... Über 10 Jahre gesucht & verfolgt.. Und dann hat man Ihn und kein einziges Foto?!

Edit. Oder Überführung der Leiche?

Und jetzt kommen Sie mir bitte nicht mit diesem einen Foto was im Internet rumgeistert... Das hätte selbst Ich mit Photoshop hinbekommen... Evtl. Sogar mit Paint.
und das Bin Laden ärztliche Hilfe regelmäßig benötigte macht die Tatsache das er 10 Jahre in Den Bergen gelebt haben soll nicht glaubwürdiger.

ladydewinter
08.11.2014, 16:54
Über bin Laden heißt es, dass er lange vor seiner Erschießung an Nierenversagen gestorben wäre. Laut dem Nachrichtenmagazin compact soll er sich vor einigen Jahren in Dubai behandeln lassen haben.

Bin Laden und seine Sippe ist immer eng mit der amerikanischen Hochfinanz verbunden gewesen. Die Hochfinanz bestellte den Angriff vom 11.9. Bin Laden lieferte prompt, obwohl er sich nie zu den Anschlägen bekannte. Inszenierter Terrorismus zur Blendung und Schlachtung des Wahlviehs...


Stimmt ,daran kann ich mich noch erinnern.Das hat die ägyptische Al Wafd im Jahre 2001 berichtet.Dort unten wusste man das er nierenkrank war..

Michael76
08.11.2014, 16:57
War nicht Bin Laden einst auch Teilhaber jener amerikanischen Finanz-Heuschrecke,
bei der auch die Bushs im Rennen waren?
Wer weiß, vielleicht haben die beiden früher öfter mal abends am Kamin zusammen gesessen.

FranzKonz
08.11.2014, 17:03
War nicht Bin Laden einst auch Teilhaber jener amerikanischen Finanz-Heuschrecke,
bei der auch die Bushs im Rennen waren?
Wer weiß, vielleicht haben die beiden früher öfter mal abends am Kamin zusammen gesessen.

Zumindest saßen die Familien öfter mal zusammen. Insofern liegt nahe, dass auch die schwarzen Schafe der Familien, also George Jr. und Osama gerne mal beisammen saßen.

Bettmaen
08.11.2014, 17:06
Und die Zwillingstürme in N Y wurden von Busch gesprengt, die Mondlandung wurde im Studio inszeniert, und Elvis lebt noch oder was ???:wand::vogel:
Ob Elvis nocht lebt, weiß ich nit, aber wer sich ein wenig mit dem 11.9. beschäftigt, dem springen die vielen Widersprüche und Lügen regelrecht ins Gesicht. Die Ostküste gibt sich seit langem nicht mal etwas Mühe, ihre Show glaubhaft zu machen.

Wer aber nur das Programm der Gehirnwaschanstalten konsumiert, der ist im Grunde hirntot und bemerkt nicht mal die eklatantesten Widersprüche. So ein Volk wünschen sich die Herrscher!

Wolf Fenrir
08.11.2014, 17:13
Nein.
Dann erklären Sie es mir bitte.. Ich verstehe es ehrlich gesagt nicht... Über 10 Jahre gesucht & verfolgt.. Und dann hat man Ihn und kein einziges Foto?!

Edit. Oder Überführung der Leiche?

Und jetzt kommen Sie mir bitte nicht mit diesem einen Foto was im Internet rumgeistert... Das hätte selbst Ich mit Photoshop hinbekommen... Evtl. Sogar mit Paint.
und das Bin Laden ärztliche Hilfe regelmäßig benötigte macht die Tatsache das er 10 Jahre in Den Bergen gelebt haben soll nicht glaubwürdiger.

Für mich ist das alles sehr wohl glaubwürdig ! Und der Ami tat gut daran von dieser Aktion nichts zu veröffentlichen...

Verschwörungsspinner sind nicht gefährlich, Bin Ladens Anhänger schon wenn sie ein Grabstätte hätten oder Videos seiner Erlegung...

Don
08.11.2014, 17:14
So die Nachricht im ZDF, er brach seinen Ehrenkodex natürlich nicht aus kommerziellen gründen :cool:

Er hat zu recht schon mehrere Morddrohungen auf Grund seines Verrates erhalten ...

Unglaublich, was treibt diesen Menschen zu diesem verrückten Verhalten...

Anscheinend hatte er, soweit ich das mitbekam, die Schnauze voll vom schäbigen Verhalten seiner Regierung nach 16 Jahren aktiven Dienstes mit rund 400 Einsätzen.
Sollte aber jedem klar sein der sich als Lakai eines Staates verdingt. Die Bauern auf dem Schachbrett sind irrelevant.

Michael76
08.11.2014, 17:15
Ob Elvis nocht lebt, weiß ich nit, aber wer sich ein wenig mit dem 11.9. beschäftigt,
Morgen ist auch 9/11, nur die deutsche Version in deutscher Datumsversion.

Eintracht
08.11.2014, 17:19
Für mich ist das alles sehr wohl glaubwürdig ! Und der Ami tat gut daran von dieser Aktion nichts zu veröffentlichen...

Verschwörungsspinner sind nicht gefährlich, Bin Ladens Anhänger schon wenn sie ein Grabstätte hätten oder Videos seiner Erlegung...

Fotos wurden ja veröffentlich.. Die sich als Gefälscht herausgestellt haben.. Wieso sollte man gefälschte Fotos veröffentlichen somit Öl ins Feuer gießen für die Bin Laden Anhänger?! Verstehe ich nicht.

Und bis jetzt konnte mir auch niemand erklären woher der gute Osama in den Bergen ein Dialysegerät hatte.

Wolf Fenrir
08.11.2014, 17:20
Ob Elvis nocht lebt, weiß ich nit, aber wer sich ein wenig mit dem 11.9. beschäftigt, dem springen die vielen Widersprüche und Lügen regelrecht ins Gesicht. Die Ostküste gibt sich seit langem nicht mal etwas Mühe, ihre Show glaubhaft zu machen.

Wer aber nur das Programm der Gehirnwaschanstalten konsumiert, der ist im Grunde hirntot und bemerkt nicht mal die eklatantesten Widersprüche. So ein Volk wünschen sich die Herrscher!

Meinst du mich damit ? O Gott du hast noch nie einen 2. Beitrag von mir gelesen, nicht wahr ???

Wolf Fenrir
08.11.2014, 17:27
Fotos wurden ja veröffentlich.. Die sich als Gefälscht herausgestellt haben.. Wieso sollte man gefälschte Fotos veröffentlichen somit Öl ins Feuer gießen für die Bin Laden Anhänger?! Verstehe ich nicht.

Und bis jetzt konnte mir auch niemand erklären woher der gute Osama in den Bergen ein Dialysegerät hatte.

Mein Gott, mit Sicherheit hat nicht der Ami die gefälschten Fotos veröffentlicht sondern irgend welche Spinner, Wichtigtuer.

Dialysegerät ? in den Bergen ? Der Affe wurde im Pakistanischen Tiefland erlegt " SO DIE OFFIZIELLE MELDUNG ":crazy::cool:

Bettmaen
08.11.2014, 17:27
Meinst du mich damit ? O Gott du hast noch nie einen 2. Beitrag von mir gelesen, nicht wahr ???
Doch! Darum wundere ich mich, dass Du die Scheiße, die uns die gleichgeschalteten Medien hinsetzen, bereitwillig verschlingst. Von Dir hätte ich mehr erwartet als vom Bild- oder FAZ-Leser und den RTL-Nasen. Vielleicht gefällt Dir dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w&channel=NuoVisoProductions) über den 11.9. Kann man sich bei einem Glas Wein oder einer Pulle Bier ansehen.

Wolf Fenrir
08.11.2014, 17:33
Doch! Darum wundere ich mich, dass Du die Scheiße, die uns die gleichgeschalteten Medien hinsetzen, bereitwillig verschlingst. Von Dir hätte ich mehr erwartet als vom Bild- oder FAZ-Leser und den RTL-Nasen. Vielleicht gefällt Dir dieses Video (https://www.youtube.com/watch?v=YH1q_aUaW4w&channel=NuoVisoProductions) über den 11.9. Kann man sich bei einem Glas Wein oder einer Pulle ansehen.

Ich wünsche euch viel Vergnügen in eurem Verschwörungssumpf um den 11.9.:isgut::wand::vogel:

Bettmaen
08.11.2014, 17:35
Ich wünsche euch viel Vergnügen in eurem Verschwörungssumpf um den 11.9.:isgut::wand::vogel:
Warum siehst du dir nicht das Video an, bevor du gegen Wände läufst?

Eintracht
08.11.2014, 17:35
Ich wünsche euch viel Vergnügen in eurem Verschwörungssumpf um den 11.9.:isgut::wand::vogel:

Man sollte aber auch nicht alles glauben bzw. Einfach so hinnehmen, oder?
Naja es gibt denke ich genug aktuellere Dinge um die man sich Gedanken machen sollte

Chandra
08.11.2014, 17:44
Kommt mir spanisch vor - leider nicht.

Ich habe heute wieder meinen netten Tag :)

ICH BIN ICH NICHT.
Ich bin dieser
der neben mir ohne mich geht, es sehen;
den ich, manchmal, sehen werde,
und den ich, manchmal, vergesse.
Wer schweigt, beruhige ich, wenn ich spreche,
der, den er, Süßigkeit verzeiht, wenn ich hasse,
der, der spazieren geht, wo ich nicht bin,
der, der in pié bleiben wird, wenn ich sterbe.

Michael76
08.11.2014, 17:46
Man sollte aber auch nicht alles glauben
Man sollte grundsätzlich keine glaubende Haltung zu den Dingen einnehmen.

INDV
08.11.2014, 17:47
So nun ist es raus wer es war und nun? Töten? Was bringt das? Es war ja seine Arbeit´, wobei er hätte lieber mal Obama und co töten sollen.

Bunbury
08.11.2014, 17:49
Ich habe heute wieder meinen netten Tag :)

Danke, Google.

Chandra
08.11.2014, 17:50
Danke, Google.

;):))

Shahirrim
08.11.2014, 17:51
Ich hatte gelesen, dass viele Kämpfer der Eliteeinheit, die Bin Laden getötet hat, plötzlich aus Hubschraubern gefallen sind.

Andere wurden plötzlich von Taliban erwischt. Und andere erlitten Unfälle.

Ein Wunder, dass er überlebt hat.

Eintracht
08.11.2014, 17:57
Man sollte grundsätzlich keine glaubende Haltung zu den Dingen einnehmen.

:dg:

Chandra
08.11.2014, 18:22
So nun ist es raus wer es war und nun? Töten? Was bringt das? Es war ja seine Arbeit´, wobei er hätte lieber mal Obama und co töten sollen.

Obama ist ein Weisenknabe gegen die Frau die in den Senat will , die Alte will an Odramas Speck und ist schlimmer und perverser wie die Wärter von Acatraz

"Ich bin damit aufgewachsen, auf einem Bauernhof in Iowa Schweine zu kastrieren", sagt Joni Ernst in dem Wahlwerbefilm, der sie berühmt machte.
"Wenn ich also in Washington ankomme, dann weiß ich, wie ich das Messer anlegen muss."

INDV
08.11.2014, 18:36
Denke egal wer an der Macht ist in den USA Sie werden alle gleich sein!

Antizion77
08.11.2014, 19:05
Eben, was wissen wir schon? Und wer glaubt den USA überhaupt irgendeine, nicht nachprüfbare Geschichte?

Die behaupten ja auch vor der versammelten UN, dass es im Irak Massenvernichtungswaffen gibt. Wenn es ihnen gerade mal passt.

Wir wissen allerdings, dass bereits mehrere SEALS sich der Tat rühmen, und sich gegenseitig der Lüge bezichtigen. Allein das ist schon peinlich, für diese Eliteeinheit.


Vielleicht haben sie nur Angst so zu enden wie ein paar ihrer Kameraden, die auch an der angeblichen Aktion beteiligt waren!

http://www.voltairenet.org/article179696.html

Antizion77
08.11.2014, 19:08
Und die Zwillingstürme in N Y wurden von Busch gesprengt, die Mondlandung wurde im Studio inszeniert, und Elvis lebt noch oder was ???:wand::vogel:

Du hast die magische Kugel vergessen, die JFK getötet hat! Das ist auch eine offizielle Version der Kommission, die von der Regierung eingesetzt wurde!:fuck:

Shahirrim
08.11.2014, 20:34
Vielleicht haben sie nur Angst so zu enden wie ein paar ihrer Kameraden, die auch an der angeblichen Aktion beteiligt waren!

http://www.voltairenet.org/article179696.html

Die SEALS, die diesen Fake-Einsatz geflogen sind, waren nach meiner Meinung einfach nur SEALS. Also Soldaten, die Befehle ausführen. Auch solche Befehle, wie die Lügengeschichte von Osamas Exekution.

Wenn sie aber angefangen hätten, diese Lügengeschichte zu erzählen, wären sie nicht dafür ausgebildet gewesen. Es sind ja dumme Soldaten, keine Politiker. Die dürften ähnlich beim Interview reden, wie Nationalspieler nach einem Fußballspiel. :D

Also hat man sie alle umgelegt, und professionell ausgebildete Lügner-SEALS gefunden, die einigermaßen glaubwürdig auf CNN herumlügen können, wie sie Onkel Osama gekillt haben! :D

Shahirrim
08.11.2014, 20:41
Und die Zwillingstürme in N Y wurden von Busch gesprengt, die Mondlandung wurde im Studio inszeniert, und Elvis lebt noch oder was ???:wand::vogel:

Ehrlich? Du glaubst dran?

Ich hoffe dennoch, dass beim Holograus noch alles in Ordnung ist; oder? Sag mir nicht, dass du die Gräuelpropaganda in allen Einzelheiten und Zahlen glaubst!

Dayan
08.11.2014, 20:43
Der Mann ist ein Held!

Judith
08.11.2014, 21:00
Wer es genau wissen will der sollte seine Kinder und Witwen fragen....
Die müssten die Antwort kennen.

http://www.bild.de/politik/ausland/osama-bin-laden/bin-laden-witwen-wegen-illegalen-aufenthalts-verurteilt-23460456.bild.html

Wolf Fenrir
09.11.2014, 14:31
Ehrlich? Du glaubst dran?

Ich hoffe dennoch, dass beim Holograus noch alles in Ordnung ist; oder? Sag mir nicht, dass du die Gräuelpropaganda in allen Einzelheiten und Zahlen glaubst!

Was soll um Himmels Willen daran nicht stimmen ??? und warum soll der Ami in dieser Sache lügen ???

Wolf Fenrir
09.11.2014, 14:35
Warum siehst du dir nicht das Video an, bevor du gegen Wände läufst?

Weil es komplett unsinniger Schwachsinn ist !!!

denker_1
09.11.2014, 14:48
Über bin Laden heißt es, dass er lange vor seiner Erschießung an Nierenversagen gestorben wäre. Laut dem Nachrichtenmagazin compact soll er sich vor einigen Jahren in Dubai behandeln lassen haben.

Diese Version lese ich hier jetzt zum ersten Mal.



Bin Laden und seine Sippe ist immer eng mit der amerikanischen Hochfinanz verbunden gewesen. Die Hochfinanz bestellte den Angriff vom 11.9. Bin Laden lieferte prompt, obwohl er sich nie zu den Anschlägen bekannte.

Das halte ich durchaus für möglich, denn:

im damaligen WTC haben sonst wesentlich mehr als 5000 Personen gearbeitet. Wo waren die restlichen, die an diesem Tag nicht da drin waren? Hat man gewusst das ein Anschlag kommen würde. Dann wären die restlichen Menschen da drin mutwillig geopfert worden.

Beide Anschläge (es flogen 2 Flugzeuge in das WTC) waren medienwirksam auf Vidokameras aufgezeichnet und sind um die Welt gegangen. Als ob man von dem bevor stehenden Anschlag gewusst und die Kameras entsprechend positioniert hätte.

Es heißt, das Pentagon ist das weltweit am besten gesicherte Objekt. Wie war es dann überhaupt möglich, das da ein Flugzeug derart zerstörerisch eindringen konnte.



Inszenierter Terrorismus zur Blendung und Schlachtung des Wahlviehs...

So sehe ich das auch. Wäre in der Geschichte der Menschheit nicht das Erste Mal. SIehe Sender Gleiwitz.

Esreicht!
09.11.2014, 15:10
Bin Laden erschossen und dann ins Meer geworfen... Wer's glaubt!

na ich, hier der Beweis:))


http://www.youtube.com/watch?v=3FbL8WDtrYI


Und die BILD hats auch geschrieben....

kd

Eintracht
09.11.2014, 15:21
Und die BILD hats auch geschrieben....

:ätsch:
Das Video guck Ich mir nacher mal an.. geht leider grad nicht.. aber Ich bin gespannt

Hustenreiz
10.11.2014, 19:31
Bin Laden und Obama sind die gleiche Person kennt ihr das Video nicht??