PDA

Vollständige Version anzeigen : Unternehmen müssen gehen, Asylbetrüger kommen



Rumburak
07.11.2014, 20:35
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


Bautzen bekommt ein zweites Asylbewerberheim. Ein Gewerbegebiet an der Flinzstraße soll dafür freigeräumt werden. Der Zeitplan des Landratsamtes steht: Anfang Januar sollen die ersten 60 Asylbewerber einziehen und bis Juni weitere 200. Der Eigentümer des „Greenparks“ habe ein Angebot zu Vermietung und Betreibung vorgelegt sowie Bauantrag gestellt. Ärger ist vorprogrammiert.
Die rund 15 Gewerbetreibenden im „Greenpark“ müssen raus. Viele hätten bereits die Kündigung bekommen, sagte einer der Mieter unserem Sender. Arbeitsplätze stehen auf dem Spiel. Das wollen die Gewerbetreibenden aber nicht hinnehmen und deshalb eine Bürgerinitiative gründen.
Für den Eigentümer des „Greenparks“ ist es offenbar ein gutes Geschäft: Der Landkreis will alle drei Gebäude auf dem Areal anmieten – eines steht derzeit noch leer. Mehr dazu heute Nachmittag in unserem Programm.
http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!

Strandwanderer
07.11.2014, 20:47
.

Das BRD-System zeigt sich ohne Maske!

Gärtner
07.11.2014, 20:52
Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

http://politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus


Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.

Rumburak
07.11.2014, 21:04
Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

http://politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus


Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.

In Bautzen brennt die Luft. Anwohner und Firmen sind sofort auf dem Weg eine Bürgerinitiative zu gründen und die erste Versammlung, bei der ich auch anwesend sein werde ist am Montag.

Gegen die anderen Heime ist übrigens Morgen wieder Demo, zu der sich die Antifa zahlreich angekündigt hat.
Das hat auch der amtierende Bürgermeister der CDU, Herr Schramm zu verantworten, der zu Widerstand gegen seine rassistischen Nazibürger aufgerufen hat.

Panther
07.11.2014, 21:12
Man beschleunigt die Umvolkung, bevor die Meinung des Volkes kippt, um Tatsachen zu schaffen.
Wofür brauch Bautzen denn noch einen Gewerbepark, die Eindringlinge der BRD gehen doch sowieso keiner produktiven nichtkriminellen Tätigkeit nach.

Laßt euch bloß nicht einschüchtern und redet Tacheless. Gegen die Umvolkung des BRD Systems.

Wenn die Antifa gewaltätig vorgeht, dann ladet euch ein paar Fußballfans, ein paar schlagkräftige Neos oder ein paar Sicherheitsleute ein.

Die Zeit der Abgrenzung und der Differenzierung sind vorbei. Hier geht es darum, ob deine Stadt und das Umland künftig ein lebenswerter Ort für dich im Alter und für deine Kinder sind.

Rolf1973
07.11.2014, 21:40
Was hat man sich früher (meist im kleinen Kreis) aufgeregt, wenn ein Stück Wald
zum "Staatsjagdgebiet" erklärt und für die Bevölkerung gesperrt wurde. Natürlich
war das Unrecht, aber es war nichts im Vergleich zu dem, was heute geschieht.

Deutsche werden aus der Wohnung geworfen (Osnabrück) , Ferienwohnungen
möchte man beschlagnahmen (BM Karl, Kühlungsborn) und nun geht es in Bautzen
Unternehmern und ihren Angestellten an die Existenz, um "Flüchtlinge" unterzubrin-
gen. Wer immer noch nicht begreift, dass hier tatsächlich die Umvolkung stattfindet,
dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich hoffe, dass es die Bautzener ordentlich krachen lassen. Steht zusammen, macht
klar "das findet nicht statt!", brandmarkt und schneidet jeden, der dieses Vorgehen
mitträgt oder auch nur verteidigt, macht Bautzen zum No-Go-Gebiet für die Antifa.
Wenn man schon soweit geht, ist Widerstand erste Bürgerpflicht. Widerstand vor
allem gegen diesen Staat, der die Bezeichnung "Unrechtsstaat" längst mehr verdient
als selbst die DDR.

Liebe Bautzener, erinnert Eure gewählten Vertreter daran, dass Ihr der Souverän seid.
Keine Verhandlungen, nur Weisungen, denen sie strikt Folge zu leisten haben. Irgend-
wo muss es doch mal anfangen, so geht es nicht weiter.

BRDDR_geschaedigter
07.11.2014, 21:42
In Bautzen brennt die Luft. Anwohner und Firmen sind sofort auf dem Weg eine Bürgerinitiative zu gründen und die erste Versammlung, bei der ich auch anwesend sein werde ist am Montag.

Gegen die anderen Heime ist übrigens Morgen wieder Demo, zu der sich die Antifa zahlreich angekündigt hat.
Das hat auch der amtierende Bürgermeister der CDU, Herr Schramm zu verantworten, der zu Widerstand gegen seine rassistischen Nazibürger aufgerufen hat.

Wie schaut denn der Zusammenhalt insgesamt aus? Seid ihr in der Minderheit, oder sind die anderen alles Michels die nix machen?

Rumburak
07.11.2014, 21:48
Wie schaut denn der Zusammenhalt insgesamt aus? Seid ihr in der Minderheit, oder sind die anderen alles Michels die nix machen?

Das Problem ist der unpolitische Bürger. Sie wollen protestieren, aber im Stillen, was lachhaft ist. Hunderte gehen mit der NPD, die die meisten Proteste organisiert, aber die Meisten möchten damit nicht in Verbindung gebracht werden.
Ich kann es auch verstehen, aber eigene Demos wollen sie auch nicht anmelden. Ich werde das nächste Woche versuchen zu ändern. Keine Partei muß aufstehen, sondern das Volk.

Rolf1973
07.11.2014, 21:59
Das Problem ist der unpolitische Bürger. Sie wollen protestieren, aber im Stillen, was lachhaft ist. Hunderte gehen mit der NPD, die die meisten Proteste organisiert, aber die Meisten möchten damit nicht in Verbindung gebracht werden.
Ich kann es auch verstehen, aber eigene Demos wollen sie auch nicht anmelden. Ich werde das nächste Woche versuchen zu ändern. Keine Partei muß aufstehen, sondern das Volk.

Richtig. Trotzdem würde auch ich mittlerweile zusammen mit NPD und Hools auf die Straße gehen, was ich vor einiger Zeit noch absolut ausgeschlossen hätte.
Alles ist besser als nichts zu tun und still zu hoffen, der Kelch möge vorbeigehen. Wird er nämlich nicht. Bei ausbleibendem Widerstand wird man eines Tages
auch noch Asylbewerber in der eigenen Bude unterbringen müssen. Es ist schon so vieles geschehen, was ich vor Jahren noch als lächerliche Wahnvorstellung
und Untergangsgeschwätz abgetan habe....

Rumburak
07.11.2014, 22:03
Richtig. Trotzdem würde auch ich mittlerweile zusammen mit NPD und Hools auf die Straße gehen, was ich vor einiger Zeit noch absolut ausgeschlossen hätte.
Alles ist besser als nichts zu tun und still zu hoffen, der Kelch möge vorbeigehen. Wird er nämlich nicht. Bei ausbleibendem Widerstand wird man eines Tages
auch noch Asylbewerber in der eigenen Bude unterbringen müssen. Es ist schon so vieles geschehen, was ich vor Jahren noch als lächerliche Wahnvorstellung
und Untergangsgeschwätz abgetan habe....

Leute wie ich, die vor zehn Jahren solche Sachen vorhersagten, wurden auch an Foren wie diesem als kranke Nazispinner bezeichnet.
Ich hab nie Unrecht gehabt. Leider...

Margok
07.11.2014, 22:10
Ah, Kindergarten und Schule.
Wie praktisch.
Die lieben Kleinen werden an Neger gewohnt, und die negriden Talente kommen schnell an Frischfleisch.
:kotz:
Die BRD ist nur noch ein Irrenhaus, dessen Verkleidung als Land so langsam auseinanderfliegt.
Dahergelaufenen Niggahs volle Kanone Zucker in den Arsch blasen, bis nichts mehr geht, aber die eigenen Bürger, zu deren Schutz und Wohlergehen sie eigentlich da sein sollte, werden der letzte Dreck behandelt.
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen wollte.

Schrottkiste
07.11.2014, 22:22
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!

Na toll.

Bei uns stand neulich in der Zeitung (NW-News, falls da einer noch was recherchieren will) ungefähr: "Flüchtlinge aus Kriegsgebieten bekämpfen sich in den Asylunterkünften. Polizei ist machtlos"

Es ging unter anderem um die Aufbewahrung von Schweinefleisch in Kühlschränken und daraus resultierende "Meinungsverschiedenheiten" unter den "Kriegsflüchtlingen".

Das Ende vom Lied: gefordert wurde die Unterbringung von Asylanten in normalen Wohnungen, damit solche Vorfälle zukünftig zu vermeiden wären...

:kotz::kotz:

Bergischer Löwe
07.11.2014, 22:29
Es tut mir leid für die Mitteldeutschen. Aber es musste eines Tages so weit kommen. Sie müssen die Segnungen der Massenzuwanderung schmecken lernen - so wie wir hier im Westen seit den frühen 1980er Jahren. Hier sind die einst fetten Weiden abgegrast, die Kassen sind leer, die Menschen legen sich krumm für ihr Häuschen weit weg von den ethnisch gesäuberten urbanen Wohnquartieren der Eroberer. Sie stehen dann in aller Herrgottsfrühe auf, um sich auf der vollkommen überforderten Infrastruktur der 1980er in die Schlange der kilometerlangen Staus zu stellen, um zu ihren immer schlechter bezahlten Jobs zu kommen.

Ihr Mitteldeutschen werdet Euch nach den goldenen Zeiten dieser Tage zurücksehnen.

Rumburak
07.11.2014, 22:37
Es tut mir leid für die Mitteldeutschen. Aber es musste eines Tages so weit kommen. Sie müssen die Segnungen der Massenzuwanderung schmecken lernen - so wie wir hier im Westen seit den frühen 1980er Jahren. Hier sind die einst fetten Weiden abgegrast, die Kassen sind leer, die Menschen legen sich krumm für ihr Häuschen weit weg von den ethnisch gesäuberten urbanen Wohnquartieren der Eroberer. Sie stehen dann in aller Herrgottsfrühe auf, um sich auf der vollkommen überforderten Infrastruktur der 1980er in die Schlange der kilometerlangen Staus zu stellen, um zu ihren immer schlechter bezahlten Jobs zu kommen.

Ihr Mitteldeutschen werdet Euch nach den goldenen Zeiten dieser Tage zurücksehnen.

Wir werden das nicht zulassen. Der Mitteldeutsche wird denn zweiten Umschwung bringen.

mick31
07.11.2014, 23:41
Wahnsinn, mehr fällt mir dazu nicht ein.
Zuerst zieht uns der Staat das Geld aus der Tasche um die DDR aufzubauen, jetzt wo es sich rentiert und die Leute in der Ex-DDR auf eigenen füßen stehen können werden diese Firmen vom Staat Sabotiert um Asylbetrüger anzusiedeln.

nethead
08.11.2014, 05:49
Dasselbe absurde Theater wie in Köln [..]
http://politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus

Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.

Koeln ist linke Gutmenschen-Hochburg.

Bruddler
08.11.2014, 05:54
In Bautzen brennt die Luft. Anwohner und Firmen sind sofort auf dem Weg eine Bürgerinitiative zu gründen und die erste Versammlung, bei der ich auch anwesend sein werde ist am Montag.

Gegen die anderen Heime ist übrigens Morgen wieder Demo, zu der sich die Antifa zahlreich angekündigt hat.
Das hat auch der amtierende Bürgermeister der CDU, Herr Schramm zu verantworten, der zu Widerstand gegen seine rassistischen Nazibürger aufgerufen hat.

Auch diesen "ausländerfeindlichen Naziaufmarsch" wird man medial zu würdigen wissen... :pfeif:

purple
08.11.2014, 06:03
Wir werden das nicht zulassen. Der Mitteldeutsche wird denn zweiten Umschwung bringen.



Das unterscheidet wohl Ost und West (noch). Ich stelle auch bei meinen Mitarbeiterinnen, die in der ehemaligen
DDR aufgewachsen sind, fest, daß die einfach "mehr Arsch inner Hose" haben.


Zum Thema: ich weiß nicht, ob das dreist oder panisch ist.
Ich glaub, mittlerweile werden "die da oben" selber ratlos.
Geister, die ich rief und so, nech?

Andere Möglichkeit: die schei.ßen sich einen Dreck um uns.

Ich drück euch die Daumen auf rege Teilnahme, vor allem sollte das auf den
social networks bekannt gemacht werden.

Halt uns auf dem Laufenden bitte.

Bruddler
08.11.2014, 06:11
Das unterscheidet wohl Ost und West (noch). Ich stelle auch bei meinen Mitarbeiterinnen, die in der ehemaligen
DDR aufgewachsen sind, fest, daß die einfach "mehr Arsch inner Hose" haben.


Zum Thema: ich weiß nicht, ob das dreist oder panisch ist.
Ich glaub, mittlerweile werden "die da oben" selber ratlos.
Geister, die ich rief und so, nech?

Andere Möglichkeit: die schei.ßen sich einen Dreck um uns.

Ich drück euch die Daumen auf rege Teilnahme, vor allem sollte das auf den
social networks bekannt gemacht werden.

Halt uns auf dem Laufenden bitte.

Noch ne' Möglichkeit: Der Werdegang unseres Landes liegt seit 45' nicht mehr in deutschen Händen. :hmm:

Michael76
08.11.2014, 06:13
Das unterscheidet wohl Ost und West (noch). Ich stelle auch bei meinen Mitarbeiterinnen, die in der ehemaligen
DDR aufgewachsen sind, fest, daß die einfach "mehr Arsch inner Hose" haben.

Dass sie mehr Arsch in der Hose haben, kann ich nicht bestätigen,
eher, dass sie die zunehmende DDRisierung im Lande eher erkennen als
die Leute aus dem Westen.

ich58
08.11.2014, 06:21
Die armen Flüchtlinge wollen doch nur selbst ihre Gewerbe ausüben,dabei ist auch im Drogenhandel eine bessere Logistig von Nöten.Ein Gewerbegebiet ist eben für Gewebe aller Art geeignet.Für die Verantwortlichen schlage ich vor,ab in den ehem.Stasiknast und verfaulen lassen.

purple
08.11.2014, 06:28
Noch ne' Möglichkeit: Der Werdegang unseres Landes liegt seit 45' nicht mehr in deutschen Händen. :hmm:

Gut, kann auch sein.
Ich erkenn nur keinen Sinn.
Wär einfacher, uns zu bombardieren.
Dann simma auch weg, aber dieses schleichende Kaputtmachen.....


Dass sie mehr Arsch in der Hose haben, kann ich nicht bestätigen,
eher, dass sie die zunehmende DDRisierung im Lande eher erkennen als
die Leute aus dem Westen.


Das auch, die sind da wachsamer.

Shahirrim
08.11.2014, 06:28
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!

Kann man noch mehr und deutlicher den Ast absägen, auf dem man sitzt? Mir fällt da nur noch der Aufruf zur Schlachtung der Deutschen ein.

iglaubnix+2fel
08.11.2014, 06:30
Noch ne' Möglichkeit: Der Werdegang unseres Landes liegt seit 45' nicht mehr in deutschen Händen. :hmm:

Ohgottogottohgott! Das schrammt aber sehr knapp an bedenkenlos angewandtem Antimisimismus vorbei!:basta:

Bruddler
08.11.2014, 06:30
Gut, kann auch sein.
Ich erkenn nur keinen Sinn.
Wär einfacher, uns zu bombardieren.
Dann simma auch weg, aber dieses schleichende Kaputtmachen.....




Das auch, die sind da wachsamer.

Eine Melkkuh wird erst dann geschlachtet, wenn sie keine Milch mehr gibt... :pfeif:

Bruddler
08.11.2014, 06:32
Ohgottogottohgott! Das schrammt aber sehr knapp an bedenkenlos angewandtem Antimisimismus vorbei!:basta:

bla - bla - bla :trost:

Shahirrim
08.11.2014, 06:34
Gut, kann auch sein.
Ich erkenn nur keinen Sinn.
Wär einfacher, uns zu bombardieren.
Dann simma auch weg, aber dieses schleichende Kaputtmachen.....




Das auch, die sind da wachsamer.

Was mir auffällt, ist, dass sie nicht so TV-gläubig sind. Da sind Westler unübertroffen, denn ihr TV ist ja "objektiv", wie sie denken. Ehemalige Ostler dagegen wissen, was vom TV zu halten ist.

iglaubnix+2fel
08.11.2014, 06:35
Kann man noch mehr und deutlicher den Ast absägen, auf dem man sitzt? Mir fällt da nur noch der Aufruf zur Schlachtung der Deutschen ein.

Doch nicht Schlachtung! Kosher, schön langsam und mit Bedacht muß mit Lustgewinn vorgegangen werden!

Bruddler
08.11.2014, 06:35
Was mir auffällt, ist, dass sie nicht so TV-gläubig sind. Da sind Westler unübertroffen, denn ihr TV ist ja "objektiv", wie sie denken. Ehemalige Ostler dagegen wissen, was vom TV zu halten ist.

:dg:

Shahirrim
08.11.2014, 06:37
Doch nicht Schlachtung! Kosher, langsam und mit Bedacht muß vorgegangen werden!

Ja, langsam ausbluten lassen. Oder wie geht die Schächtung?

purple
08.11.2014, 06:38
Eine Melkkuh wird erst dann geschlachtet, wenn sie keine Milch mehr gibt... :pfeif:

Auch wieder wahr.


Was mir auffällt, ist, dass sie nicht so TV-gläubig sind. Da sind Westler unübertroffen, denn ihr TV ist ja "objektiv", wie sie denken. Ehemalige Ostler dagegen wissen, was vom TV zu halten ist.


Das kann aber doch kein Mensch ernst nehmen.

Die "Flüchtlings"zahlen sind doch sowas von gelogen.

Überall Neger. Telefoniere ich mit der Familie, die weit verstreut ist, sagen die auch,
daß überall Neger rumrennen.
Und wenn man dann eins und eins zusammenzählt, ist klar, daß das nur Fake-Zahlen sind.

Da ist ja sogar Frauentausch und BigBrother realistischer.

Kater
08.11.2014, 06:39
Na toll.

Bei uns stand neulich in der Zeitung (NW-News, falls da einer noch was recherchieren will) ungefähr: "Flüchtlinge aus Kriegsgebieten bekämpfen sich in den Asylunterkünften. Polizei ist machtlos"

Es ging unter anderem um die Aufbewahrung von Schweinefleisch in Kühlschränken und daraus resultierende "Meinungsverschiedenheiten" unter den "Kriegsflüchtlingen".
:

Das heißt, das Muslime mal wieder Ärger machen. Ja nee, iss klar. Genauso klar müsste damit sein, dass sie ganz schnell ihre Hinflugtickets in die Hand gedrückt bekommen, fertig! Plan B: Türen des Heims verrammeln, während sich die Bewohner an die Kehle gehen und abwarten, bis Totenstille herrscht. Bautzen, wehre dich, und gib jedem dummen Ar...loch eine einprägsame Lektion, das den ggf. frischgebackenen Hartz-IV Empfängern das Schmarotzerschild um den Hals hängen möchte.

iglaubnix+2fel
08.11.2014, 06:42
bla - bla - bla :trost:

denk-denk-denk!:compr:

Bruddler
08.11.2014, 06:43
Auch wieder wahr.




Das kann aber doch kein Mensch ernst nehmen.

Die "Flüchtlings"zahlen sind doch sowas von gelogen.

Überall Neger. Telefoniere ich mit der Familie, die weit verstreut ist, sagen die auch,
daß überall Neger rumrennen.
Und wenn man dann eins und eins zusammenzählt, ist klar, daß das nur Fake-Zahlen sind.

Da ist ja sogar Frauentausch und BigBrother realistischer.

Ist doch nur eine optische Täuschung, unsere "Politiker" und die System-Medien sehen das ganz anders...

Shahirrim
08.11.2014, 06:48
....

Das kann aber doch kein Mensch ernst nehmen.

Die "Flüchtlings"zahlen sind doch sowas von gelogen.

Überall Neger. Telefoniere ich mit der Familie, die weit verstreut ist, sagen die auch,
daß überall Neger rumrennen.
Und wenn man dann eins und eins zusammenzählt, ist klar, daß das nur Fake-Zahlen sind.

Da ist ja sogar Frauentausch und BigBrother realistischer.

Klar, aber ich habe schon vor 10-15 Jahren als 15-20-jähriger das durchschaut, meine Familie erst jetzt. Bis vor 3 Jahren war das TV noch sehr glaubhaft für die, erst die Kriege in Syrien und Nordafrika und die Masseneinschleusungen von Negern legten da einen Schalter im Hirn um.

Gut, ich war schon immer etwas sehr rechts, während meine Familie eher christlich-konservativ ist. Aber ich hatte die gleichen Bedingungen und Einflüsse, wie sie, dennoch habe ich es viel eher durchschaut.

Shahirrim
08.11.2014, 06:56
Richtig. Trotzdem würde auch ich mittlerweile zusammen mit NPD und Hools auf die Straße gehen, was ich vor einiger Zeit noch absolut ausgeschlossen hätte.
Alles ist besser als nichts zu tun und still zu hoffen, der Kelch möge vorbeigehen. Wird er nämlich nicht. Bei ausbleibendem Widerstand wird man eines Tages
auch noch Asylbewerber in der eigenen Bude unterbringen müssen. Es ist schon so vieles geschehen, was ich vor Jahren noch als lächerliche Wahnvorstellung
und Untergangsgeschwätz abgetan habe....

Mensch Rolf1973, du machst dich.

Bin echt stolz auf deine Entwicklung. :)

schastar
08.11.2014, 06:58
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.
....

So sichern sie sich die Kunden für ihre zukünftigen Drogenverkäufe.

Deutschmann
08.11.2014, 07:18
Auch wieder wahr.




Das kann aber doch kein Mensch ernst nehmen.

Die "Flüchtlings"zahlen sind doch sowas von gelogen.

Überall Neger. Telefoniere ich mit der Familie, die weit verstreut ist, sagen die auch,
daß überall Neger rumrennen.
Und wenn man dann eins und eins zusammenzählt, ist klar, daß das nur Fake-Zahlen sind.

Da ist ja sogar Frauentausch und BigBrother realistischer.

Gestern kam die Meldung dass die Zahlen eine noch nie dagewesene Höhe erreicht haben. Die Älteren unter uns werden sich noch an die "Asyl-Schwemme" der 90er erinnern. Damals gab es keine Probleme mit Unterkunft und leeren Kassen - und das trotz eben vollzogener Wiedervereinigung. Heute wissen die nicht mehr wohin mit den Leuten. Das zeigt erst das Ausmaß der "nie dagewesenen Zahlen".

purple
08.11.2014, 07:50
Gestern kam die Meldung dass die Zahlen eine noch nie dagewesene Höhe erreicht haben. Die Älteren unter uns werden sich noch an die "Asyl-Schwemme" der 90er erinnern. Damals gab es keine Probleme mit Unterkunft und leeren Kassen - und das trotz eben vollzogener Wiedervereinigung. Heute wissen die nicht mehr wohin mit den Leuten. Das zeigt erst das Ausmaß der "nie dagewesenen Zahlen".


Eben. Ich bin weder blind noch blöd, ich weiß doch, was ich seh.

Redet man mit den Einheimischen (beim Einkaufen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Arzt), kristallisiert sich
leiser Unmut heraus.
Spricht man das Thema an, kuckt das Gegenüber erstmal rundum, ob jemand lauscht und sagt dann:

"Eigentlich darf ich es ja gar nicht sagen, aber........"
und dann folgt: es reicht.

Aber eben nur ganz leise und ja nicht auffallen.
Bei einer Demo würde dort keiner mitgehen, vermute ich.

Rumburak
08.11.2014, 09:09
Das unterscheidet wohl Ost und West (noch). Ich stelle auch bei meinen Mitarbeiterinnen, die in der ehemaligen
DDR aufgewachsen sind, fest, daß die einfach "mehr Arsch inner Hose" haben.


Zum Thema: ich weiß nicht, ob das dreist oder panisch ist.
Ich glaub, mittlerweile werden "die da oben" selber ratlos.
Geister, die ich rief und so, nech?

Andere Möglichkeit: die schei.ßen sich einen Dreck um uns.

Ich drück euch die Daumen auf rege Teilnahme, vor allem sollte das auf den
social networks bekannt gemacht werden.

Halt uns auf dem Laufenden bitte.

Du bist ja bei FB und kannst diese Seite lesen.

https://www.facebook.com/pages/Neues-Bautzen/258389427676688

frundsberg
08.11.2014, 09:56
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!


Die Vernichtung des Volkes nimmt rasant zu. Die Regierung läßt immer mehr die Maske fallen. Daß Bautzen jetzt brachial-besiedelt wird, ist klar, nachdem von dort aus die UNSTERBLICHEN ihren Anfang nahmen und dieses Jahr bereits mehrere Demos gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung stattfanden ("NEIN zum HEIM!"), wird diese Stadt ganz speziell in Visier der Umvolker genommen. Natürlich ist as alles purer Zufall, das erst zwei 4-Sterne Hotels für insgesamt fast 1.000 Kolonisten angemietet wurden, während im Umfeld alte Leute in Mülleimern nach Pfandflaschen wühlen.

Ein Volk, würde sich so etwas von 'seiner' Regierung nie bieten lassen. Eine Ansammlung von Egoisten und Desinteressierten, wie es das Deutsche leider geworden ist, wird auf jeden Fall vernichtet, bevor es diesen Willkürstaat ausschalten könnte.

Ich würde ab 2015 nach Bautzen kommen, solltet Ihr stadtweit Demos machen. Klar, die Demos machen der Verrätergilde keine Angst. Aber es ginge ja auch um tiefere Information zur Aufklärung.

https://i0.wp.com/s14.directupload.net/images/141026/tsyubecy.jpg

frundsberg
08.11.2014, 10:01
Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

http://politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus


Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.


Ein Volk läßt sich so etwas von der Regierung auch nicht gefallen, weder in Japan, noch in Afrika, noch in Europa. In der BRD gibt es das Volk nicht mehr, sondern nur noch eine Ansammlung von Egoisten und Desinteressierten. Mit denen können die 'da oben' alles machen. Irgendwann wird Merkel verkünden, daß jeder Junggeselle/in seine afrikanische/zigeunerische/tschetschenische Familie aufzunehmen hat.
Jede Wette, daß das Kanzleramt dann immer noch nicht brennt. Tja, so ein Volk muß eben verschwinden. Und du und ich und deine Familie und meine Familie werden Teil einer globalen Gesellschaft. Wer gegen die Ausrottung von Völkern, vor allem auch seines eigenen ist, ist ein RASSIST! Daran ist nichts 'absurd' (widersinnig), sondern alles verläuft sehr planmäßig, systematisch und kontinuierlich ab.

Rumburak
08.11.2014, 10:20
Die Vernichtung des Volkes nimmt rasant zu. Die Regierung läßt immer mehr die Maske fallen. Daß Bautzen jetzt brachial-besiedelt wird, ist klar, nachdem von dort aus die UNSTERBLICHEN ihren Anfang nahmen und dieses Jahr bereits mehrere Demos gegen die SIEDLUNGSPOLITIK der Regierung stattfanden ("NEIN zum HEIM!"), wird diese Stadt ganz speziell in Visier der Umvolker genommen. Natürlich ist as alles purer Zufall, das erst zwei 4-Sterne Hotels für insgesamt fast 1.000 Kolonisten angemietet wurden, während im Umfeld alte Leute in Mülleimern nach Pfandflaschen wühlen.

Ein Volk, würde sich so etwas von 'seiner' Regierung nie bieten lassen. Eine Ansammlung von Egoisten und Desinteressierten, wie es das Deutsche leider geworden ist, wird auf jeden Fall vernichtet, bevor es diesen Willkürstaat ausschalten könnte.

Ich würde ab 2015 nach Bautzen kommen, solltet Ihr stadtweit Demos machen. Klar, die Demos machen der Verrätergilde keine Angst. Aber es ginge ja auch um tiefere Information zur Aufklärung.

https://i0.wp.com/s14.directupload.net/images/141026/tsyubecy.jpg

Demos gibt es in der Region und in Bautzen mittlerweile im Wochentakt. Auch heute.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10155088339777e0pcoq1zld.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

purple
08.11.2014, 10:31
Du bist ja bei FB und kannst diese Seite lesen.

https://www.facebook.com/pages/Neues-Bautzen/258389427676688


Ui, danke. Da kann ich dann selber schauen.

frundsberg
08.11.2014, 10:33
Demos gibt es in der Region und in Bautzen mittlerweile im Wochentakt. Auch heute.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10155088339777e0pcoq1zld.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Warum eigentlich immer gegen 'Asylmißbrauch' (auch wenn das per Definitiom stimmt, aber die Urheber der Mißere kommen völlig ungeschoren davon!)???
'Asylschwemme', 'Ausländerflut' - ja, wenn das aber von den Bundesregierungen genau soo gewollt ist, kommt man so gar nicht weiter. Die im Kanzleramt und im Reichstag lachen sich doch schlapp, der Michel ist ja sogar noch dümmer, als die Polizei erlaubt.

Ich meine, macht das nicht einen Unterschied, wenn ein Zustand bewußt herbeigeführt wird und mit allen staatlichen Mitteln (auch der Medien- und Regierungspropaganda) durchgedrückt wird? Es ist nicht der Verdienst der braunen Massen, hier leben zu dürfen. Sondern, daß sie es können, entspringt dem Gedanken, die Völker Europas durch Massenansiedlungen auszurotten (zum Verschwinden zu bringen).

Tacticus
08.11.2014, 10:38
Ich habe mich mehrere Monate aus allen politischen Foren ferngehalten - nun weiß ich wieder warum.

Erste Seite, erstes Thema - und ich könnte schon wieder alles in Scherben hauen.

Rumburak
08.11.2014, 10:40
Ich habe mich mehrere Monate aus allen politischen Foren ferngehalten - nun weiß ich wieder warum.

Erste Seite, erstes Thema - und ich könnte schon wieder alles in Scherben hauen.

Ich werde auch müde. Machtlos steht man da...

owl eye
08.11.2014, 10:45
Noch ne' Möglichkeit: Der Werdegang unseres Landes liegt seit 45' nicht mehr in deutschen Händen. :hmm:

... das ist außerdem, sowieso und überhaupt der PUNKT ! :auro:

Rumburak
08.11.2014, 10:58
Warum eigentlich immer gegen 'Asylmißbrauch' (auch wenn das per Definitiom stimmt, aber die Urheber der Mißere kommen völlig ungeschoren davon!)???
'Asylschwemme', 'Ausländerflut' - ja, wenn das aber von den Bundesregierungen genau soo gewollt ist, kommt man so gar nicht weiter. Die im Kanzleramt und im Reichstag lachen sich doch schlapp, der Michel ist ja sogar noch dümmer, als die Polizei erlaubt.

Ich meine, macht das nicht einen Unterschied, wenn ein Zustand bewußt herbeigeführt wird und mit allen staatlichen Mitteln (auch der Medien- und Regierungspropaganda) durchgedrückt wird? Es ist nicht der Verdienst der braunen Massen, hier leben zu dürfen. Sondern, daß sie es können, entspringt dem Gedanken, die Völker Europas durch Massenansiedlungen auszurotten (zum Verschwinden zu bringen).

Demos der NPD eben. Die organisiert sie hier zwar, zeigt sich aber extrem schwach in ihren Parolen. Der Normalbürger distanziert sich darum auch. Ich übrigens auch und mir schwebt schon eine Weile eine eigene Bewegung vor.
Vielleicht bekomme ich jetzt die Chance.

Eloy
08.11.2014, 11:01
Noch ne' Möglichkeit: Der Werdegang unseres Landes liegt seit 45' nicht mehr in deutschen Händen. :hmm:

Politische Dummheit kann man lernen, man braucht nur deutsche Schulen zu besuchen. Die Zukunft Deutschlands wird wahrscheinlich für den Rest des Jahrhunderts von Außenstehenden entschieden werden. Das einzige Volk, das dies nicht weiß, sind die Deutschen."

Der Londoner Spectator, 16.11.1959

Tacticus
08.11.2014, 11:27
Ich werde auch müde. Machtlos steht man da...

Das ist es - die Ohnmacht.

Man weiß genau, was alles wie falsch läuft, wo und wie von wem gelogen wird und wer wo wie die Macht ausübt - genau so, wie man weiß, dass man selbst nichts daran ändern kann und weiterhin machtlos bleibt,- vielleicht sogar eines Tages wegen des Versuchs abgestraft oder gar eingesperrt wird.....

Irgendwann bleibt dann nur noch der Wunsch durchzuladen, oder den Knopf zu drücken.

Tantalit
08.11.2014, 11:52
Wie schaut denn der Zusammenhalt insgesamt aus? Seid ihr in der Minderheit, oder sind die anderen alles Michels die nix machen?

Ich stelle mir das so vor auf der einen Seite anständige steuerzahlende Bürger die um ihre Existenz und Zukunft fürchten und auf der anderen Seite, Polizei, Verfassungsschützer und Antifas zusammen mit linksknallern die keinen Widerstand gegen die internationale Agenda (Deutscher maloche, halts Maul und verrecke still) zulassen möchten.

iglaubnix+2fel
08.11.2014, 11:58
Warum eigentlich immer gegen 'Asylmißbrauch' (auch wenn das per Definitiom stimmt, aber die Urheber der Mißere kommen völlig ungeschoren davon!)???
'Asylschwemme', 'Ausländerflut' - ja, wenn das aber von den Bundesregierungen genau soo gewollt ist, kommt man so gar nicht weiter. Die im Kanzleramt und im Reichstag lachen sich doch schlapp, der Michel ist ja sogar noch dümmer, als die Polizei erlaubt.

Ich meine, macht das nicht einen Unterschied, wenn ein Zustand bewußt herbeigeführt wird und mit allen staatlichen Mitteln (auch der Medien- und Regierungspropaganda) durchgedrückt wird? Es ist nicht der Verdienst der braunen Massen, hier leben zu dürfen. Sondern, daß sie es können, entspringt dem Gedanken, die Völker Europas durch Massenansiedlungen auszurotten (zum Verschwinden zu bringen).

:gp::hsl: Wenn Du mir auch noch hier verschwindest, hau´ ich den Rechner weg!

Rumburak
08.11.2014, 12:06
Ich stelle mir das so vor auf der einen Seite anständige steuerzahlende Bürger die um ihre Existenz und Zukunft fürchten und auf der anderen Seite, Polizei, Verfassungsschützer und Antifas zusammen mit linksknallern die keinen Widerstand gegen die internationale Agenda (Deutscher maloche, halts Maul und verrecke still) zulassen möchten.

Heute fährt die Antifa ganz groß auf. Der Bürgermeister der CDU hat dazu aufgerufen. Hoffentlich erntet er was er gesät hat und die Stadt brennt.

Tacticus
08.11.2014, 12:26
Richtig. Trotzdem würde auch ich mittlerweile zusammen mit NPD und Hools auf die Straße gehen, was ich vor einiger Zeit noch absolut ausgeschlossen hätte.
Alles ist besser als nichts zu tun und still zu hoffen, der Kelch möge vorbeigehen. Wird er nämlich nicht. Bei ausbleibendem Widerstand wird man eines Tages
auch noch Asylbewerber in der eigenen Bude unterbringen müssen. Es ist schon so vieles geschehen, was ich vor Jahren noch als lächerliche Wahnvorstellung
und Untergangsgeschwätz abgetan habe....

Unglaublich - vor einigen Monaten noch hättest du sowaqs nie geschrieben.....

Tja. ich denke, sowas kann einen noch hoffen lassen, aber andererseits führt es uns auch vor Augen, wie schlimm es tatsächlich schon ist.......

Tacticus
08.11.2014, 12:29
Eben. Ich bin weder blind noch blöd, ich weiß doch, was ich seh.

Redet man mit den Einheimischen (beim Einkaufen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Arzt), kristallisiert sich
leiser Unmut heraus.
Spricht man das Thema an, kuckt das Gegenüber erstmal rundum, ob jemand lauscht und sagt dann:

"Eigentlich darf ich es ja gar nicht sagen, aber........"
und dann folgt: es reicht.

Aber eben nur ganz leise und ja nicht auffallen.
Bei einer Demo würde dort keiner mitgehen, vermute ich.

wann war es -angeblich- das letzte Mal genau so?

Nachdenkenswürdig..

frundsberg
08.11.2014, 14:41
Demos der NPD eben. Die organisiert sie hier zwar, zeigt sich aber extrem schwach in ihren Parolen. Der Normalbürger distanziert sich darum auch. Ich übrigens auch und mir schwebt schon eine Weile eine eigene Bewegung vor.
Vielleicht bekomme ich jetzt die Chance.

Ja. Die NPD wird ja von der BRD ja nicht umsonst als 'Blitzableiter' benutzt, um die Energie der Leute in solchen Kundgebungen zu verbrauchen. Daß die NPD-Führung vom VS (Inlandsgeheimdienst) durchsetzt ist, ist auch klar. Aber natürlich findest du auch hier Idealisten. Die du auch in der CDU etc. an der Basis findest. Die Oma, mit sechs Kindern, die bei Wind und Wetter Werbung für 'die Partei' macht, weil sie es für ihre Kinder und Enkel tut (NPD, Thüringen, Name habe ich vergessen).

Solche Parolen und dann mit VS-Führung, diese Theorie hat was. Denn die NPD plagt sich ja schon seit den 50er Jahren mit der Bundesrepublik. Was läge da näher, als das sie die BRD und ihre 'Eigenschaften' systematisch durchleuchtet, um sich zu wehren. Das hat sie m.W. nie getan.

Aber natürlich sind solche Parolen non-sense. Denn ohne die Polizei, Justiz, Verwaltung, Politik, würden die gestern in Zittau eingetroffenen neuen Siedler aus Tschetschenien und dem Kongo GAR NICHTS auf die Reihe bekommen. Sie müßten im Wald schlafen, sich von Beeren ernähren und würden nach einigen Wochen wie stinkende Lumpenhunde aussehen. Stattdessen sind sie schick eingekleidet, wohlgenährt und mit Smartphones und I-pods ausgerüstet. Tja, und wenn sie nicht kommen sollten, wäre die Bundeswehr nicht in ihren Kasernen, das SEK, die Polizei, Zoll und Ordnungsamt, Caritas und all die andren würden die (nicht gewollten) Siedlermassen aus fernen Ländern und Kontinente natürlich nicht in Wolgast und Suhl ansiedeln, sondern in Zentrallagern unterbringen (wie es Israel tut) und anschließend nach Hause bringen.

frundsberg
08.11.2014, 14:48
Auch wieder wahr.




Das kann aber doch kein Mensch ernst nehmen.

Die "Flüchtlings"zahlen sind doch sowas von gelogen.

Überall Neger. Telefoniere ich mit der Familie, die weit verstreut ist, sagen die auch,
daß überall Neger rumrennen.
Und wenn man dann eins und eins zusammenzählt, ist klar, daß das nur Fake-Zahlen sind.

Da ist ja sogar Frauentausch und BigBrother realistischer.


Könntest du das präzisieren? Wo überall, Namen der Dörfer etc. Hier in Ost-Brandenburg siehst du sie auch, in Bernau, Biesenthal, Bautzen, Schwanebeck, Röntgental, Buch, Klobbicke, Eberswalde, Ahrendsfelde, Grüntal, Danewitz, Anklam, Blankenfelde, Mahlow ....

Und hier im Forum lachen sie mich aus, wenn ich meinen Landsleuten erzähle, daß wir in spannenden Zeiten leben. Wir machen es gerade mit wie es sich anfühlt, keine Heimat mehr zu haben. Wir sind Teil eines riesigen Menschenexperiments. Wir sind passiver Teil einer Kolonisation, SIEDLUNGSPOLITIK durch die CDU/CSU/FDP (und andere) Verbrecher.

Wahnsinn, oder?

frundsberg
08.11.2014, 14:53
Es tut mir leid für die Mitteldeutschen. Aber es musste eines Tages so weit kommen. Sie müssen die Segnungen der Massenzuwanderung schmecken lernen - so wie wir hier im Westen seit den frühen 1980er Jahren. Hier sind die einst fetten Weiden abgegrast, die Kassen sind leer, die Menschen legen sich krumm für ihr Häuschen weit weg von den ethnisch gesäuberten urbanen Wohnquartieren der Eroberer. Sie stehen dann in aller Herrgottsfrühe auf, um sich auf der vollkommen überforderten Infrastruktur der 1980er in die Schlange der kilometerlangen Staus zu stellen, um zu ihren immer schlechter bezahlten Jobs zu kommen.

Ihr Mitteldeutschen werdet Euch nach den goldenen Zeiten dieser Tage zurücksehnen.

Die Eroberer können nur Eroberer sein, weil es genauso von den (gewählten) Bundesregierungen gewollt ist. Oder willst du uns weismachen, die Syrer und Nigerianer kommen hier mit dem Fallschirm und Panzern an?? Nein, die werden mit offenen Armen von den Regierungsparteien und den deutschen Helfershelfern in Empfang genommen. Klar, zu unserer Ausrottung.

Warum so viele Deutsche so total unpräzise Begriffe zu den SIEDLERMASSEN der Regierung gebrauchen, ist mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft!

frundsberg
08.11.2014, 15:01
klar, aber ich habe schon vor 10-15 jahren als 15-20-jähriger das durchschaut, meine familie erst jetzt. Bis vor 3 jahren war das tv noch sehr glaubhaft für die, erst die kriege in syrien und nordafrika und die masseneinschleusungen von negern legten da einen schalter im hirn um.

Gut, ich war schon immer etwas sehr rechts, während meine familie eher christlich-konservativ ist. Aber ich hatte die gleichen bedingungen und einflüsse, wie sie, dennoch habe ich es viel eher durchschaut.

:d wow

frundsberg
08.11.2014, 15:22
Richtig. Trotzdem würde auch ich mittlerweile zusammen mit NPD und Hools auf die Straße gehen, was ich vor einiger Zeit noch absolut ausgeschlossen hätte.
Alles ist besser als nichts zu tun und still zu hoffen, der Kelch möge vorbeigehen. Wird er nämlich nicht. Bei ausbleibendem Widerstand wird man eines Tages
auch noch Asylbewerber in der eigenen Bude unterbringen müssen. Es ist schon so vieles geschehen, was ich vor Jahren noch als lächerliche Wahnvorstellung
und Untergangsgeschwätz abgetan habe....


Kann leider kein Grün mehr geben, Freund.

Patriotistin
08.11.2014, 16:34
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!

Es ist der helle Irrsinn wenn ich hier alles Posten würde
was ich am tage lesen in dem sinne dann würden 50 Strenge Minimum
zusammenkommen... Leute wir sind echt am Arsch:hd:

romeo1
08.11.2014, 18:11
Eben. Ich bin weder blind noch blöd, ich weiß doch, was ich seh.

Redet man mit den Einheimischen (beim Einkaufen, in den öffentlichen Verkehrsmitteln, beim Arzt), kristallisiert sich
leiser Unmut heraus.
Spricht man das Thema an, kuckt das Gegenüber erstmal rundum, ob jemand lauscht und sagt dann:

"Eigentlich darf ich es ja gar nicht sagen, aber........"
und dann folgt: es reicht.

Aber eben nur ganz leise und ja nicht auffallen.
Bei einer Demo würde dort keiner mitgehen, vermute ich.

Bevor man in der ex DDR offiziell unerwünschte Themen angesprochen hat, mußte man sich ebenfalls umschauen. Noch wird man nicht abgeholt, aber leicht kann man wirtschaftlich und beruflich fertig gemacht werden.

Pappenheimer
08.11.2014, 19:29
Ob sich das Vorhaben Gewerbe gegen Asylberwerber zu tauschen rechnen kann? Ich glaube da wird sich das zustaendige Amt ganz ordentlich verrechnet haben. Es fallen nicht nur die Gewerbesteuer und Umsatzsteuer der gekuendigten Unternehmen weg, viele Angestellten duerfen wohl jetzt stempeln gehen. Ausserdem kommt nun eine Kostenlawine auf die Stadt zu, Sicherheitsdienste, Psychologen, Reinigungsfirmen muessen nun bezahlt werden, die Asylbewerber haben einen Anspruch auf kostenlose Arztbesuche und vieles mehr. Diese Stadt wird sich wohl ganz warm anziehen duerfen, aber als hirnbefreiter Gutmensch welcher ueber Gelder der dummen Steuerrzahler verfuegen darf steht man da drueber...

frundsberg
08.11.2014, 19:35
Oh Gott, oh nein! Das wäre ja Gewalt und verbrecherisch. Irgendwie muß ich ständig an Fackeln und Mistgabeln denken.

Aber um diese Jahrezeit friert es sich so. Würde ich zu seiner Villa gerufen, um die Gläser zu erneuern, damit man wieder heizen könnte, würde ich sagen:
"Der Schramm, das ist doch der, der uns Arbeitern die Heimat verwehrt!? Dem baue ich keine neuen Fenster ein, soll er sich die selber einbauen, dieser Vollarsch!"
Das, wäre doch mal Widerstand. Aber nein, für Geld macht der blöde Michel, auch der Handwerker alles. Auch für seine Henker und Verräter am eigenen Volke ---

Antizion77
08.11.2014, 19:36
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!


Das ist gelogen!

Der Eigentümer des Parks hat der Stadt ein Angebot unterbreitet, und wie das in der korrupten BRD an der Tagesordnung ist wird die Stadt auf das Angebot "eingehen"!

Offensichtlich ein weiterer Hetzstrang der sofort geschlossen gehört! :basta:


http://www.lr-online.de/regionen/weisswasser/Neues-Asylbewerberheim-im-Bautzener-Greenpark-geplant;art13826,4802612

Rumburak
08.11.2014, 19:37
Aber um diese Jahrezeit friert es sich so. Würde ich zu seiner Villa gerufen, um die Gläser zu erneuern, damit man wieder heizen könnte, würde ich sagen:
"Der Schramm, das ist doch der, der uns Arbeitern die Heimat verwehrt!? Dem baue ich keine neuen Fenster ein, soll er sich die selber einbauen, dieser Vollarsch!"
Das, wäre doch mal Widerstand. Aber nein, für Geld macht der blöde Michel, auch der Handwerker alles. Auch für seine Henker und Verräter am eigenen Volke ---

Weißt du was die Höhe ist? Uns als ansässige Firma im Greenpark wurde angeboten Umbauarbeiten zu machen. Als wir die Baupläne sahen war schon alles klar. Nein danke!
Hab übrigens die Nummer vom zuständigen, westdeutschen Bauleiter. Interesse?

frundsberg
08.11.2014, 19:40
Weißt du was die Höhe ist? Uns als ansässige Firma im Greenpark wurde angeboten Umbauarbeiten zu machen. Als wir die Baupläne sahen war schon alles klar. Nein danke!
Hab übrigens die Nummer vom zuständigen, westdeutschen Bauleiter. Interesse?

Klar.

Rumburak
08.11.2014, 19:44
Klar.

Der Schmierlappen heißt mit Vornamen Armin. Seinen Nachnamen wollte er merkwürdigerweise nicht nennen und er wollte auch nicht den Grund der Arbeiten nennen. Da war schon alles klar. Frag ihn halt mal.
015115656648

Anita Fasching
08.11.2014, 19:51
Was mir auffällt, ist, dass sie nicht so TV-gläubig sind. Da sind Westler unübertroffen, denn ihr TV ist ja "objektiv", wie sie denken. Ehemalige Ostler dagegen wissen, was vom TV zu halten ist.

Es zwingt die Westler niemand, aus ihren Fehlern nicht zu lernen.

Rumburak
08.11.2014, 20:06
Es zwingt die Westler niemand, aus ihren Fehlern nicht zu lernen.

Vor allem haben sie eine Realität, die nicht nur den Mitteldeutschen Angst machen sollte. Ich verstehe das nicht.

Anita Fasching
08.11.2014, 20:09
Man musste das Wasser nur langsam erwärmen.
Für den Osten bleibt dahingehend keine Zeit, die Brühe dampft schon.

Hans Huckebein
08.11.2014, 20:28
Das hat auch der amtierende Bürgermeister der CDU, Herr Schramm zu verantworten, der zu Widerstand gegen seine rassistischen Nazibürger aufgerufen hat.

Ach so, wer also nicht mit allem einverstanden ist, bekommt den nazistempel;
Das ist ja einfach und scheint zu wirken.

frundsberg
08.11.2014, 20:32
Ach so, wer also nicht mit allem einverstanden ist, bekommt den nazistempel;
Das ist ja einfach und scheint zu wirken.

Ja, das wirkt ganz super sogar.

Hans Huckebein
08.11.2014, 20:42
Es ging unter anderem um die Aufbewahrung von Schweinefleisch in Kühlschränken und daraus resultierende "Meinungsverschiedenheiten" unter den "Kriegsflüchtlingen".

Genau da liegt das problem, es sind überwiegend Moslems und die sorgen für probleme.
Alles muss so bleiben wie im heimatland und der rest muss sich danach richten!

Nein, so geht es nicht.

mick31
08.11.2014, 20:47
Die Eroberer können nur Eroberer sein, weil es genauso von den (gewählten) Bundesregierungen gewollt ist. Oder willst du uns weismachen, die Syrer und Nigerianer kommen hier mit dem Fallschirm und Panzern an?? Nein, die werden mit offenen Armen von den Regierungsparteien und den deutschen Helfershelfern in Empfang genommen. Klar, zu unserer Ausrottung.

Warum so viele Deutsche so total unpräzise Begriffe zu den SIEDLERMASSEN der Regierung gebrauchen, ist mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft!

Unter Eroberer stelle ich mir was anderes vor als nichtsnutze die sich dank unserer Dummheit durchfüttern lassen.

frundsberg
08.11.2014, 20:51
Unter Eroberer stelle ich mir was anderes vor als nichtsnutze die sich dank unserer Dummheit durchfüttern lassen.

Es ist ausgesprochen 'dumm', 'unsere' Obrigkeit als 'dumm' zu titulieren. Damit verniedlicht man das monströse Verbrechen.
Dieser Text bringt es ganz gut:

"Das Interessante an euch Deutschen ist die Tatsache, daß ihr aufgrund eurer Feigheit völlig unfähig seid, gegen Verrat vorzugehen, der von der Obrigkeit begangen wird. Anschaulich:
Die Regierung holt Syrer rein, ihr schimpft auf Syrer.
Die Regierung holt Afghanen rein, ihr schimpft auf Afghanen.
Die Regierung holt Zigeuner rein, ihr schimpft auf Zigeuner. …
Kein Deutscher erkennt, daß im Grunde die Regierung das Problem ist. Im Gegenteil überlegt sich der Deutsche tausend Entschuldigungen, warum der armen Regierung gar keine andere Wahl blieb, als eine Siedlungspolitik zu betreiben, die die Deutschen innerhalb der nächsten 20 Jahre zur Minderheit im eigenen Land machen wird! … Wir können gerne noch ein anderes Beispiel nehmen, um die ‚Dummheit‘ des deutschen Volkes zu veranschaulichen:
Richter Müller läßt Ali zum 20. Mal laufen.
Richter Müller läßt Mehmet zum 5. Mal laufen.
Richter Müller läßt Achmed zum 10. Mal laufen.
Richter Müller läßt Onur zum 40. Mal laufen.
Richter Müller läßt Mesut zum 30. Mal laufen.
Wenn ihr einen normalen Menschen, also z.B. einen Koreaner fragt, wer für die Kriminalität in Deutschland verantwortlich ist, bekommt ihr eine vernünftige Antwort: ‚Richter Müller‘
Wenn ihr einen Deutschen fragt, wer für die Kriminalität verantwortlich ist, erkennt man sofort, daß Deutsche geisteskrank sind. Ihr bekommt als Antwort: ‚Der Ali ist schuld, der Mehmet ist schuld, der Achmed ist schuld, der Onur ist schuld und der Mesut ist schuld. Weil, wenn die keine Straftaten begehen würden, gäbe es ja auch keine Kriminalität!‘
Andere idiotische Antworten, die man von Deutschen bekommt, lauten: ‚Der Islam ist schuld‘, ‚Die Sure 08/15 ist schuld‘, ‚Die Linksrotgrünen sind schuld‘. Wie gesagt, ein normaler Mensch hält euch Deutsche für verrückt. Was kann ‚der Islam‘ dafür, daß euer Richter ein Komplize von Kriminellen ist? Gar nichts! …
Um zum Anfang zurückzukommen: Wenn irgendwelche Zigeuner euch nötigen, euch bedrohen, euch erpressen und die Polizei macht nichts dagegen, dann sind nicht die Zigeuner das Problem, sondern die untätige Polizei! … Ich weiß, ihr seid Deutsche. In euch ziehen sich gerade die Eingeweide zusammen, denn es ist gegen euren gesamten Lebensinhalt, der eigenen Obrigkeit die Schuld oder Verantwortung zu geben! …"
Ich habe den Begriff ‚Dummheit‘ weiter oben bewußt in Anführungsstriche gesetzt, weil ich schon lange mit euch zusammen lebe und deshalb ganz genau weiß, was ihr für Menschen seid. Wer euch Deutsche nicht kennt, könnte wirklich meinen, ihr wäret lediglich zu dumm, die wahren Verantwortlichkeiten zu erkennen. Doch ich kenne euch besser, wir können an dieser Stelle mit der Heuchelei aufhören. Ihr wißt sehr genau, daß eure Polizei ein Haufen krimineller Feiglinge ist. Ihr wißt ganz genau, daß ihr von eurer Obrigkeit ans Messer geliefert werdet. Ihr seid mindestens genauso schlau wie ich! …
Wenn ihr zum Beispiel Schandrichter Götzl öffentlich als Schandrichter bezeichnet, könntet ihr eine Verleumdungsklage bekommen, Ärger mit dem Amt, Strafzahlungen, etc.
Auch wenn ihr sagen würdet, daß die CDU einen Völkermord an den Deutschen verübt, kommen mit Sicherheit derartige Klagen auf euch zu. … Ihr schimpft auf die Kopftuchtürken und die anderen hier angesiedelten Ausländer, aber innen drin wißt ihr genausogut wie ich, daß diese Leute nur das genommen haben, was der Staat ihnen gegeben hat. Und dieser Staat hat es vorher von euch genommen! Aber ihr seid zu feige, die eigene Obrigkeit verantwortlich zu machen.

Hans Huckebein
08.11.2014, 20:51
Ja, das wirkt ganz super sogar.

Richtig!...Kein Bürger traut sich mehr auf eine Demo, sei es gegen Asylbewerberheime oder Salafisten.
.....und unsere Fettsäcke sind alle vergnügt und lustig, denen gehen die probleme am "allerwertesten" vorbei;

frundsberg
08.11.2014, 20:56
Richtig!...Kein Bürger traut sich mehr auf eine Demo, sei es gegen Asylbewerberheime oder Salafisten.
.....und unsere Fettsäcke sind alle vergnügt und lustig, denen gehen die probleme am "allerwertesten" vorbei;

Tja, so ein feiges Volk muß verschwinden. Man kriegt halt das, wogegen man sich nicht wehrt. Niemand zwingt die Leute, feige zu sein. Wenn mein Sohn bedroht wird, schließe ich mich mit anderen zusammen, schicke ihn zum Kampfsport, schütze ihn, mache ihn stark. Nicht so der bürgerliche BRD-Abschaum. Deren einzige Angst am Grab ihrer totgeschlagenen Söhne ist es, daß die Medienhuren berichten könnten, daß 'Rechte' diese Tat mißbrauchen. Sorry, so ein Dreckshaufen völlig zugenagelter Egoisten muß sogar verschwinden, weil selbst dümmere Völker nicht so eine Lebensfeindlichkeit als 'en vogue' führen. Sondern als verachtenswerte Feigheit gegenüber seinen Ahnen und eigenen Kindern!

Eintracht
08.11.2014, 21:11
Wahnsinn.. Selbst jetzt wacht niemand auf! Wo soll man da noch Hoffnung schöpfen für bessere Zeiten

Leberecht
08.11.2014, 21:12
.....und unsere Fettsäcke sind alle vergnügt und lustig, ...
...jauchzen, frohlocken und singen: "Die Volksvernichtung in ihrem Lauf hält weder Ochs´noch Esel auf".

frundsberg
08.11.2014, 22:03
Ob sich das Vorhaben Gewerbe gegen Asylberwerber zu tauschen rechnen kann? Ich glaube da wird sich das zustaendige Amt ganz ordentlich verrechnet haben. Es fallen nicht nur die Gewerbesteuer und Umsatzsteuer der gekuendigten Unternehmen weg, viele Angestellten duerfen wohl jetzt stempeln gehen. Ausserdem kommt nun eine Kostenlawine auf die Stadt zu, Sicherheitsdienste, Psychologen, Reinigungsfirmen muessen nun bezahlt werden, die Asylbewerber haben einen Anspruch auf kostenlose Arztbesuche und vieles mehr. Diese Stadt wird sich wohl ganz warm anziehen duerfen, aber als hirnbefreiter Gutmensch welcher ueber Gelder der dummen Steuerrzahler verfuegen darf steht man da drueber...

Darum geht es nicht. Wenn 'man' ganze Völker vernichten und darauf etwas anderes aufbauen will, interessiert diejenigen nicht, ob der Gewerbesteuereinnahmen fallen, sobald neue Siedler aus fremdartigen Gebieten angesiedelt werden.

frundsberg
08.11.2014, 22:24
Wahnsinn.. Selbst jetzt wacht niemand auf! Wo soll man da noch Hoffnung schöpfen für bessere Zeiten

Gibt es nicht, weil rassistisch. Wer Hoffnung auf eine Zeit hegt, in der die globale Gesellschaft wieder zu einer nationalen zurückfindet, wird belangt. Und da wir alle feige geworden sind, kann 'Mutti' fröhlich weiter umvolken. Da die AfD sich nicht positioniert, heißt das, daß sie der Umvolkung zustimmt.Warum auch nicht. Die AfD ist eine ausgesprochene Bonzenpartei alter CDU-Gänger die einen auf Alternative machen. Ziel ist es, der NPD nicht den Zulauf zu geben, der nun in den nächsten Jahren ansteigen wird. Sondern das die Stimmen-Proteste eine kontrollierten Opposition zufällt. Das haben sie in Sachsen eindrucksvoll bewiesen, als der CSU-Abklatsch AfD dort 15 Prozent holte. Trotzdem wird kein SIEDLUNGSHEIM weniger gebaut, trotz 'Mut zur Wahrheit'. Denn auch die AfD - Bonzen (nicht die Basis, man verstehe mich bitte nicht falsch) haben keinen Grund, gegen die globale Gesellschaft zu sein. Das ist nur Mache. Wo sie im Westen der Republik sich für Moscheen einsetzen, spielen sie im Osten noch die Garnitur, gegen Moscheen zu sein. Tja, so viel Liebe zur Heimat, dann doch lieber zu den Kameradschaften. Die haben ganz einfach Grundüberzeugungen, die da heißen, Heimat, Familie, Solidarität.

Aber die Deutschen stehen eben auf Bonzen in Schlips und Krawatte. Der Preis wird die vollständige Vernichtung des Bürgertums sein, denn seine Töchter heiraten Sudanesen, die Söhne werden von den Söldnern der Merkelregierung auf offener Straße totgeschlagen und die Lebenswelt der Bürgerlichen, die immer auch abhängig war vom Zusammenhalt und gegenseitigen Wohlwollen des Arbeiters und Bauerns (beide Gruppen hatten stets viele Kinder, Stichwort 'Blutquell', und waren bereit, für ihre Sachen sich mit JEDEM anzulegen, auch mit der eigenen Regierung).

Da das BRD-Bürgertum von den LINKEN, den faschistischen Grünen, SPD, FDP, CDU/CSU, AfD wenig mit Arbeiter und Bauern im nationalen Sinne zu tun hat, sondern sich nach deren Entmachtung seht, bekommt der Blödmichel genau das, was er wählte. Man redet ja auch immer von Volksparteien. Ich glaube, die SPD und die CDU/CSU kamen beide auf nie mehr als 1 Mio. Mitgliedern, zu ihren besten Zeiten vesteht sich.

Weiß einer von euch, was die bitterböse NSDAP als Mitglieder führte? Waren es 12 Mio. Deutsche, die dort unter vorgehaltener Pistole natürlich, eintraten. Oder gar 15? Ich weiß es nicht. Nicht umsonst gebrauchten die NS-Schergen auch gerne den Begriff der 'Bewegung'. Denn an Parteien hatte man als Spaltpilze gar kein Interesse, denn das Ziel war ja die Volksgemeinschaft, zum Nutzen aller.
Gemeinnutz geht vor Eigennutz, ja, Gemeinnutz ist letztendlich Eigennutz. In der BRD gibt es so etwas gar nicht, denn dort heißt es, kümmere dich nicht um dein Volk. Denn es gibt gar kein Volk. Und so ist es dem Thüringer scheißegal, wenn der bayerische Bauer in seinem 41-Seelen Dorf mit 9 Kindern 90 junge und männliche 'Flüchtlinge' aus dem Sudan, Syrien, Sri Lanka, Indien, Rumänien, Nigeria, Senegal und Vietnam bekommt.

Gehen wir doch politisch-korrekt zugrunde. Seht, den Schweden geht es auch an Eingemachte und es interessiert uns nicht. Ich wähle nächstes Mal wieder CDU, damit die Willkürherrschaft Merkels, Gaucks und Seehofers weitergeführt wird...

Strandwanderer
08.11.2014, 22:29
. . .


Eine traurige Bilanz!


Und besonders traurig der Schlußsatz.

frundsberg
08.11.2014, 22:37
Eine traurige Bilanz!


Und besonders traurig der Schlußsatz.

Klage nicht. Zeiten ändern sich...


http://www.youtube.com/watch?v=3orWlTLF8W8

Heil, ihr Ahnen und Seelen - du Volk mit Weizenhaar.

frundsberg
08.11.2014, 22:40
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!


Bautzen, Stadt des Widerstandes. Lebe!
Frei, sozial und national - kämpft mit uns!


http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU

Klopperhorst
08.11.2014, 22:45
... und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!

...

Diplomatisch ausgedrückt, würde ich die Temperatur in dem Areal etwas erhöhen.

Kapiert endlich, dass es ein Test ist, um den Furor teutonicus zu testen.

Unter denkbar schwierigen Bedingungen, mit schwacher Jugend und jahrzehntelanger Umerziehung.

---

Schrottkiste
08.11.2014, 22:46
Genau da liegt das problem, es sind überwiegend Moslems und die sorgen für probleme.
Alles muss so bleiben wie im heimatland und der rest muss sich danach richten!

Nein, so geht es nicht.

Die Konsequenz daraus ist, daß man den Muselflüchtlingen eigene Wohnungen anbieten will.

Rumburak
08.11.2014, 22:46
Bautzen, Stadt des Widerstandes. Lebe!
Frei, sozial und national - kämpft mit uns!


http://www.youtube.com/watch?v=bkU6KTjLTYU

Frundi, leider geht der Widerstand kaum vom Normalbürger aus. Es ist nur noch ein Elend. Normalbürger empört sich über die Asylantenschwemme und gleichzeitig über die rechten Widerständler. Ich könnte kotzen!

Rocko
08.11.2014, 22:47
Was dachtet ihr denn bei einer sozialistischen Regierung?
Der ist doch das Schicksal der Leute egal...denen geht es nur um Macht!

frundsberg
08.11.2014, 22:53
http://www.youtube.com/watch?v=4XfTar25GE8

Ich hatte das Buch gelesen. Landsknechte, nach dem grausigen 1. WK.

Eintracht
08.11.2014, 22:55
was gilt es in solchen Zeiten zutun?
Auf die Straße? Autos und Mülltonnen anzünden?

Klopperhorst
08.11.2014, 23:03
was gilt es in solchen Zeiten zutun?
Auf die Straße? Autos und Mülltonnen anzünden?

Nein, es reicht, wenn man "Fahnenträger" ist.
Man muss dazu nichts tun, außer die Fahne im Inneren zu tragen.
Äußerlich mag die Welt zugrundegehen, aber die Frage ist, was du überhaupt für dein Volk getan hast, wenn du stirbst.
Es geht nicht darum, was du äußerlich tust, sondern, was du vor dir selbst bezeugen kannst.
Dann kannst du auch sterben, ohne Reue.


https://www.youtube.com/watch?v=3hb3WwZuTPI

---

Dr Mittendrin
08.11.2014, 23:08
Das Problem ist der unpolitische Bürger. Sie wollen protestieren, aber im Stillen, was lachhaft ist. Hunderte gehen mit der NPD, die die meisten Proteste organisiert, aber die Meisten möchten damit nicht in Verbindung gebracht werden.
Ich kann es auch verstehen, aber eigene Demos wollen sie auch nicht anmelden. Ich werde das nächste Woche versuchen zu ändern. Keine Partei muß aufstehen, sondern das Volk.

Klar.

Dr Mittendrin
08.11.2014, 23:16
Nein, es reicht, wenn man "Fahnenträger" ist.
Man muss dazu nichts tun, außer die Fahne im Inneren zu tragen.
Äußerlich mag die Welt zugrundegehen, aber die Frage ist, was du überhaupt für dein Volk getan hast, wenn du stirbst.
Es geht nicht darum, was zu äußerlich tust, sondern, was du vor dir selbst bezeugen kannst.
Dann kannst du auch sterben, ohne Reue.


https://www.youtube.com/watch?v=3hb3WwZuTPI

---

Merkt ihr dass in dem Strang keine linke Ratte schreibt ?
Bei knallharten Fakten tauchen die weg.

Antizion77
09.11.2014, 00:42
Frundi, leider geht der Widerstand kaum vom Normalbürger aus. Es ist nur noch ein Elend. Normalbürger empört sich über die Asylantenschwemme und gleichzeitig über die rechten Widerständler. Ich könnte kotzen!

Und vor lauter Widerstand habt ihr keine Zeit mehr einer geregelten Arbeit nachzugehen! Da braucht man sich nicht wundern wenn die Unternehmen gehen, und sich der Betreiber nach Alternativen umschauen muss! Nationalstolz hin oder her, aber davon kann man genauso schlecht leben wie vom Glauben!:haha:

Antizion77
09.11.2014, 00:52
Merkt ihr dass in dem Strang keine linke Ratte schreibt ?
Bei knallharten Fakten tauchen die weg.


Vermutlich vor Lachen! Eure nationale Beweihräucherung treibt einem die Tränen in die Augen!:haha:

Fakt ist dass der Betreiber des Parks der Stadt ein Angebot unterbreitet hat, und gemessen daran dass in dieser Gegend ausschließlich Biodeutsche:haha: leben, ist es klar bei wem die Schuld für den Niedergang der Unternehmen zu suchen ist!

http://www.lausitznews.de/pressebericht_13572.html

Buchenholz
09.11.2014, 01:09
Da die AfD sich nicht positioniert, heißt das, daß sie der Umvolkung zustimmt.Warum auch nicht. Die AfD ist eine ausgesprochene Bonzenpartei alter CDU-Gänger die einen auf Alternative machen. Ziel ist es, der NPD nicht den Zulauf zu geben, der nun in den nächsten Jahren ansteigen wird. Sondern das die Stimmen-Proteste eine kontrollierten Opposition zufällt. Das haben sie in Sachsen eindrucksvoll bewiesen, als der CSU-Abklatsch AfD dort 15 Prozent holte. Trotzdem wird kein SIEDLUNGSHEIM weniger gebaut, trotz 'Mut zur Wahrheit'. Denn auch die AfD - Bonzen (nicht die Basis, man verstehe mich bitte nicht falsch) haben keinen Grund, gegen die globale Gesellschaft zu sein. Das ist nur Mache. Wo sie im Westen der Republik sich für Moscheen einsetzen, spielen sie im Osten noch die Garnitur, gegen Moscheen zu sein.
"Kontrollierte Opposition" trifft es. Die AfD-Führungsriege ist Bestandteil des Systems. Allen voran der Transatlantiker Lucke. Ob sie nun eine gesteuerte Auftragsgründung ist oder nicht, sie erfüllt in jedem Fall eine Ventilfunktion für das System und verhindert die Entstehung einer dringendst benötigten echten Opposition, wie es sie während der Asylantenflut der frühen 90iger mit den damaligen Republikanern unter Schönhuber gab. Ich halte sie für extrem gefährlich, denn durch die Installation solcher Ventile gewinnt das System Zeit. Und Zeit ist das, was wir nicht mehr haben. Die Zeit in Form der exponentiellen Demografieentwicklung spielt gegen uns.

Vor einigen Monaten ist eine ältere Nachbarin in meinem Wohnhaus gestorben. Eine Ostpreußin die noch zur echten Aufbaugeneration gehörte. Ich habe ihr immer gerne zugehört, wenn sie aus ihrem Leben erzählt hat und sie hat sich natürlich stets darüber gefreut. Als ich davon erfahren habe dachte ich mir, wieder ein Stück echtes Deutschland weniger, wieder ein bißchen deutsches Volk weniger. Sie hatte leider nur einen Sohn. Bevölkerungsverlust von einer Generation zur nächsten in ihrer Familie also 52,4% (bei 2,1 Kinder Bestandserhaltungsrate). Wäre in einem überbevölkerten Land ja nicht so tragisch, wenn die durch ihren Tod entstandene Lücke nicht sofort durch einen Zigeuner, Afrikaner, Nigerianer oder Türke aufgefüllt würde. Und durch die nun nicht mehr nötigen Rentenzahlung sind wieder Mittel freigeworden für die weiter Umvolkung. Nicht viel, da sie nur eine kleine Rente bezog, aber für einen weiteren Importsöldner mehr wird es sicher reichen.
Jedenfalls hat mich Ihr Tod doch etwas getroffen. Mit ihr verschwand auch wieder etwas lebendiges Wissen über unsere Wurzeln und darüber, daß es mal ein Deutschland als echtes Land der Deutschen mit einem echten Volk gab, in dem sicher nicht alles perfekt war aber eben doch unendlich viel besser als in unserem heutigen verkommenen multiethnischen Rattenloch. Noch ein Jahrzehnt und kein Schwein weiß mehr, woher wir eigentlich kommen. Dann ist unser kulturelles Gedächtnis ausgelöscht.

frundsberg
09.11.2014, 01:20
Vermutlich vor Lachen! Eure nationale Beweihräucherung treibt einem die Tränen in die Augen!:haha:

Fakt ist dass der Betreiber des Parks der Stadt ein Angebot unterbreitet hat, und gemessen daran dass in dieser Gegend ausschließlich Biodeutsche:haha: leben, ist es klar bei wem die Schuld für den Niedergang der Unternehmen zu suchen ist!

http://www.lausitznews.de/pressebericht_13572.html

Das ist sehr richtig. Deutsche verraten und verkaufen andere Deutsche für weniger als ein Butterbrot. Ein solch unsolidarisches Volk verschwindet einfach deshalb, weil es eben nicht mehr ein Volk, sondern eine mengenmäßige Anzahl von dekadenten Egoisten geworden ist. Eine amorphe Masse, die den Sinn zu leben und zu überleben, also auch zu kämpfen, verloren hat und daran zugrunde geht.

Buchenholz
09.11.2014, 01:31
Man beschleunigt die Umvolkung, bevor die Meinung des Volkes kippt, um Tatsachen zu schaffen.

Richtig. Extrem auffällig wurde dies im Zuge der Sarrazin Debatte. Der, oder besser gesagt die Reaktion der Bevölkerung darauf, hat den Hühnerstall aufgeschreckt und bei den Umvolkern fieberhafte Aktivität erzeugt. Auf den letzten Metern der Zielgeraden kam ihre Gewissheit auf den Endsieg über das eigene Volk plötzlich ins Wanken und deshalb ist seitdem ist Vollgas angesagt. Unübersehbar wurde es damals vor allem durch das seitdem fieberhafte Bemühen die Einbürgerungszahlen massivst zu steigern.

Hrafnaguð
09.11.2014, 04:23
Leute wie ich, die vor zehn Jahren solche Sachen vorhersagten, wurden auch an Foren wie diesem als kranke Nazispinner bezeichnet.
Ich hab nie Unrecht gehabt. Leider...

Ich habe diese Artikel schon zweimal eingestellt, das ist eine gute Gelegenheit für das dritte Mal.
Es haben viel früher als Du schon andere Leute kommen sehen. Der Artikel ist aus dem Jahre 1982 von einem SPDler (und da im linken Flügel!) geschrieben, Martin Neuffer (Oberstadtdirektor Hannover '63 - 74, 74 - 80 Intendant des NDR in Hannover) und ist schon eine aus der nackten Logik geborene Prophetie die sich vollerfüllt hat. Bis auf die Todeszäune, die sind keine, die sind offene Tore.

Heute kannst du als SPDler so was nicht schreiben, da wirst du schlimmer enden wie Sarrazin, die einzigen die das noch tun könnten, sind NPDler, wobei denen für solch einen Text die geistige Reife meistens fehlt, aber sie könnten es, weil sie eh nix mehr an Ruf zu verlieren haben:
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14344559.html

Lest diesen Artikel. Teilt ihn wo immer ihr es könnt. Weist darauf wer ihn geschrieben hat. Teilt ihn in Foren, im Fratzenbuch, druckt ihn aus, bringt ihn zu Bürgerversammlungen mit. Das ist schon fast prophetisch, dieser Schrieb.

Und sichert ihn auf Festplatte, falls es dem Spon mal einfallen sollte ihn aus "guten Gründen" zu löschen......das ist vieleicht einer der für das System gefährlichsten Artikel die ich im Spon gefunden habe, geschrieben zu einer Zeit in der man so etwas noch denken und sprechen durfte, zeigt er ganz deutlich, in aller Klarheit wozu die Denkverbote der Grünen und anderer 68er welche sich kurze Zeit später die moralische Deutungshoheit erkämpft hatten, geführt haben und in welche Situation sie uns gebracht haben. Dadurch das nicht mehr diskutiert werden konnte, ist keine Gegenbewegung aus der normalen politischen Mitte gegen die Einwanderungs- und Asylproblematik mehr möglich gewesen. Ich erinnere mich noch sehr lebhaft wie sich die Grünen, nachdem sie zu ersten Erfolgen kamen, sich ab ca '83/84 sehr aktiv, ironischerweise mit SPD Unterstützung (ich erinnere, Neuffer war SPDler), massiv gegen die Bestrebungen der Regierung Kohl gestellt haben und wo es ihnen möglich war, jede Asylrechtsverschärfung und jeden Versuch etwa Familiennachzug zu stoppen oder gar Rückführungen einzuleiten (man dachte damals über Rückkehrprämien nach...) mittels Rassismuskeule (damals schon) zu sabotieren. Ich erinner mich daran so gut, weil ich, indoktriniert wie ich damals in der Schule durch linke Lehrer war, die Sache sehr emotional mitverfolgte und auf Seiten der Grünen war (soviel Ehrlichkeit muß sein, vergebt mir, ich wußte es nicht besser.....mit 16 und 68er Hirnwäsche).

purple
09.11.2014, 06:25
Könntest du das präzisieren? Wo überall, Namen der Dörfer etc. Hier in Ost-Brandenburg siehst du sie auch, in Bernau, Biesenthal, Bautzen, Schwanebeck, Röntgental, Buch, Klobbicke, Eberswalde, Ahrendsfelde, Grüntal, Danewitz, Anklam, Blankenfelde, Mahlow ....

Und hier im Forum lachen sie mich aus, wenn ich meinen Landsleuten erzähle, daß wir in spannenden Zeiten leben. Wir machen es gerade mit wie es sich anfühlt, keine Heimat mehr zu haben. Wir sind Teil eines riesigen Menschenexperiments. Wir sind passiver Teil einer Kolonisation, SIEDLUNGSPOLITIK durch die CDU/CSU/FDP (und andere) Verbrecher.

Wahnsinn, oder?


Einmal in einem Vorort von München, teuer, ruhig, gediegen.
Einmal Stadt in Niederbayern, dort in der Stadtmitte.
Einmal in der Oberpfalz, Nähe tschechische Grenze, ganz kleines Kuhdorf, bislang ruhig.
Das sind die "Nester", rumlaufen sieht man die aber überall.
Vor allem hört man sie.


Bevor man in der ex DDR offiziell unerwünschte Themen angesprochen hat, mußte man sich ebenfalls umschauen. Noch wird man nicht abgeholt, aber leicht kann man wirtschaftlich und beruflich fertig gemacht werden.

Das ist leider richtig.

Nationalix
09.11.2014, 06:37
Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

http://politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus


Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.
Warum auch?
Et kütt wie et kütt! Et hät noch immer jot jejange!

Bruddler
09.11.2014, 06:39
Warum auch?
Et kütt wie et kütt! Et hät noch immer jot jejange!

Oder anders formuliert, der Werdegang von D ist längst beschlossene Sache...

Deutschmann
09.11.2014, 06:46
Oder anders formuliert, der Werdegang von D ist längst beschlossene Sache...

Natürlich ist es das. Wenn Asylanten dringend Hilfe benötigen, findet man auf die Schnelle ne Notlösung .... und plant nicht Jahre in voraus!

iglaubnix+2fel
09.11.2014, 06:47
Oder anders formuliert, der Werdegang von D ist längst beschlossene Sache...

Ist Dir das Bilderberg Garden Hotel Amsterdam bekannt?:dd:

Großadmiral
09.11.2014, 06:50
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!

Wie wird die Kündigung begründet?

Bruddler
09.11.2014, 06:50
Ist Dir das Bilderberg Garden Hotel Amsterdam bekannt?:dd:

Mir ist noch so einiges bekannt, man muss nur der Realität in's Auge blicken, dann erkennt man sehr schnell, wohin die Reise geht... :pfeif:

Großadmiral
09.11.2014, 07:03
Wie lange ist eigentlich das Volksfest von Rostock-Lichtenhagen her?
Lasst sie uns Willkommen heißen!

Anscheinend zu lange bzw. man hat die falschen Schlüsse daraus gezogen.

Großadmiral
09.11.2014, 07:06
Es tut mir leid für die Mitteldeutschen. Aber es musste eines Tages so weit kommen. Sie müssen die Segnungen der Massenzuwanderung schmecken lernen - so wie wir hier im Westen seit den frühen 1980er Jahren. Hier sind die einst fetten Weiden abgegrast, die Kassen sind leer, die Menschen legen sich krumm für ihr Häuschen weit weg von den ethnisch gesäuberten urbanen Wohnquartieren der Eroberer. Sie stehen dann in aller Herrgottsfrühe auf, um sich auf der vollkommen überforderten Infrastruktur der 1980er in die Schlange der kilometerlangen Staus zu stellen, um zu ihren immer schlechter bezahlten Jobs zu kommen.

Ihr Mitteldeutschen werdet Euch nach den goldenen Zeiten dieser Tage zurücksehnen.

Hier ist auch kein Geld in den Kassen.

Großadmiral
09.11.2014, 07:17
Weißt du was die Höhe ist? Uns als ansässige Firma im Greenpark wurde angeboten Umbauarbeiten zu machen. Als wir die Baupläne sahen war schon alles klar. Nein danke!
Hab übrigens die Nummer vom zuständigen, westdeutschen Bauleiter. Interesse?

was war klar?
war das vor der Kündigung?

Freidenkerin
09.11.2014, 08:00
Es ist ausgesprochen 'dumm', 'unsere' Obrigkeit als 'dumm' zu titulieren. Damit verniedlicht man das monströse Verbrechen.
Dieser Text bringt es ganz gut:

"Das Interessante an euch Deutschen ist die Tatsache, daß ihr aufgrund eurer Feigheit völlig unfähig seid, gegen Verrat vorzugehen, der von der Obrigkeit begangen wird. Anschaulich:
Die Regierung holt Syrer rein, ihr schimpft auf Syrer.
Die Regierung holt Afghanen rein, ihr schimpft auf Afghanen.
Die Regierung holt Zigeuner rein, ihr schimpft auf Zigeuner. …
Kein Deutscher erkennt, daß im Grunde die Regierung das Problem ist. Im Gegenteil überlegt sich der Deutsche tausend Entschuldigungen, warum der armen Regierung gar keine andere Wahl blieb, als eine Siedlungspolitik zu betreiben, die die Deutschen innerhalb der nächsten 20 Jahre zur Minderheit im eigenen Land machen wird! … Wir können gerne noch ein anderes Beispiel nehmen, um die ‚Dummheit‘ des deutschen Volkes zu veranschaulichen:
Richter Müller läßt Ali zum 20. Mal laufen.
Richter Müller läßt Mehmet zum 5. Mal laufen.
Richter Müller läßt Achmed zum 10. Mal laufen.
Richter Müller läßt Onur zum 40. Mal laufen.
Richter Müller läßt Mesut zum 30. Mal laufen.
Wenn ihr einen normalen Menschen, also z.B. einen Koreaner fragt, wer für die Kriminalität in Deutschland verantwortlich ist, bekommt ihr eine vernünftige Antwort: ‚Richter Müller‘
Wenn ihr einen Deutschen fragt, wer für die Kriminalität verantwortlich ist, erkennt man sofort, daß Deutsche geisteskrank sind. Ihr bekommt als Antwort: ‚Der Ali ist schuld, der Mehmet ist schuld, der Achmed ist schuld, der Onur ist schuld und der Mesut ist schuld. Weil, wenn die keine Straftaten begehen würden, gäbe es ja auch keine Kriminalität!‘
Andere idiotische Antworten, die man von Deutschen bekommt, lauten: ‚Der Islam ist schuld‘, ‚Die Sure 08/15 ist schuld‘, ‚Die Linksrotgrünen sind schuld‘. Wie gesagt, ein normaler Mensch hält euch Deutsche für verrückt. Was kann ‚der Islam‘ dafür, daß euer Richter ein Komplize von Kriminellen ist? Gar nichts! …
Um zum Anfang zurückzukommen: Wenn irgendwelche Zigeuner euch nötigen, euch bedrohen, euch erpressen und die Polizei macht nichts dagegen, dann sind nicht die Zigeuner das Problem, sondern die untätige Polizei! … Ich weiß, ihr seid Deutsche. In euch ziehen sich gerade die Eingeweide zusammen, denn es ist gegen euren gesamten Lebensinhalt, der eigenen Obrigkeit die Schuld oder Verantwortung zu geben! …"
Ich habe den Begriff ‚Dummheit‘ weiter oben bewußt in Anführungsstriche gesetzt, weil ich schon lange mit euch zusammen lebe und deshalb ganz genau weiß, was ihr für Menschen seid. Wer euch Deutsche nicht kennt, könnte wirklich meinen, ihr wäret lediglich zu dumm, die wahren Verantwortlichkeiten zu erkennen. Doch ich kenne euch besser, wir können an dieser Stelle mit der Heuchelei aufhören. Ihr wißt sehr genau, daß eure Polizei ein Haufen krimineller Feiglinge ist. Ihr wißt ganz genau, daß ihr von eurer Obrigkeit ans Messer geliefert werdet. Ihr seid mindestens genauso schlau wie ich! …
Wenn ihr zum Beispiel Schandrichter Götzl öffentlich als Schandrichter bezeichnet, könntet ihr eine Verleumdungsklage bekommen, Ärger mit dem Amt, Strafzahlungen, etc.
Auch wenn ihr sagen würdet, daß die CDU einen Völkermord an den Deutschen verübt, kommen mit Sicherheit derartige Klagen auf euch zu. … Ihr schimpft auf die Kopftuchtürken und die anderen hier angesiedelten Ausländer, aber innen drin wißt ihr genausogut wie ich, daß diese Leute nur das genommen haben, was der Staat ihnen gegeben hat. Und dieser Staat hat es vorher von euch genommen! Aber ihr seid zu feige, die eigene Obrigkeit verantwortlich zu machen.

Kann dir leider grad kein Grün geben. Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Buchenholz
09.11.2014, 10:49
http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!
Bezeichnend der Bericht über die Ignoranz und Arroganz der Drecksschweine in den Behörden gegenüber den geschockten Unternehmern und ihrer Anfrage. Sie sollten mal eine Demonstration gegen die verantwortlichen Behördlinge organisieren, möglichst vor deren Privathäusern Sonntag Nachmittags, wenn sie mit ihren Familien auch zuhause anzutreffen sind. Alle betroffenen Angestellten der Unternehmen sollten dabei auch ihre Frauen und Kinder mitbringen.

Buchenholz
09.11.2014, 10:57
Das ist sehr richtig. Deutsche verraten und verkaufen andere Deutsche für weniger als ein Butterbrot. Ein solch unsolidarisches Volk verschwindet einfach deshalb, weil es eben nicht mehr ein Volk, sondern eine mengenmäßige Anzahl von dekadenten Egoisten geworden ist. Eine amorphe Masse, die den Sinn zu leben und zu überleben, also auch zu kämpfen, verloren hat und daran zugrunde geht.
Ja, das ist das heutige Deutschland: ein Paradies der eiskalten, empathielosen Soziopathen. Unsere Gesellschaft ist in ein asoziales Biotop für asoziale Menschen, die für einen Appel und ein Ei ihre eigene Großmutter verkaufen würden, transformiert worden. Seit Jahrzehnten kriechen sie aus allen Rattenlöchern und durchdringen alle gesellschaftlichen Schlüsselpositionen. Die ganze Gesellschaft ist wie ein vor sich hin faulender kranker, und wenn es keine radikale 180°-Wende gibt, todgeweihter Organismus, den die Würmer bei noch lebendigem Leib zerfressen.

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 10:59
Ja, das heutige Deutschland ist das Paradies der eiskalten, empathielosen Wiederlinge. Unsere Gesellschaft ist in ein asoziales Biotop für soziopathisch angehauchte Menschen, die für einen Appel und ein Ei ihre eigene Großmutter verkaufen würden, transformiert worden. Immer mehr kriechen sie aus allen Rattenlöchern und durchdringen alle gesellschaftlichen Schlüsselpositionen. Die ganze Gesellschaft ist wie ein vor sich hin faulender kranker, und wenn es keine radikale 180°-Wende gibt, todgeweihter Organismus, den die Würmer bei noch lebendigem Leib zerfressen.

Richtig, diese degenerierten Eliten kommen ja nicht aus irgendeinem Paralleluniversum. Die kommen ja auch aus der Gesellschaft.

DIe Gesellschaft ist qusi selber Schuld.

Bergischer Löwe
09.11.2014, 11:02
Die Eroberer können nur Eroberer sein, weil es genauso von den (gewählten) Bundesregierungen gewollt ist. Oder willst du uns weismachen, die Syrer und Nigerianer kommen hier mit dem Fallschirm und Panzern an?? Nein, die werden mit offenen Armen von den Regierungsparteien und den deutschen Helfershelfern in Empfang genommen. Klar, zu unserer Ausrottung.

Warum so viele Deutsche so total unpräzise Begriffe zu den SIEDLERMASSEN der Regierung gebrauchen, ist mir ehrlich gesagt vollkommen schleierhaft!

Ich habe schon mehrfach die Profiteure der Zuwanderung in die Sozialsysteme dargestellt. Hier geht es nicht um Umvolkung. Hier geht es um die Schaffung eines vierten, produktlosen Wirtschaftssektors. Er repräsentiert ein theoretisches Umsatzpotential von mehr als 200 Milliarden pro Jahr. Hier geht es um den schnöden Mammon und sonst nichts.

Bergischer Löwe
09.11.2014, 11:06
Hier ist auch kein Geld in den Kassen.

Hier stehen tausende von Kommunen vor der Insolvenz. Die 4 Milliarden, die Schäuble letztes Jahr zusätzlich freigab, waren eine kurzfristige Notmaßnahme.

Buchenholz
09.11.2014, 11:25
Warum eigentlich immer gegen 'Asylmißbrauch' (auch wenn das per Definitiom stimmt, aber die Urheber der Mißere kommen völlig ungeschoren davon!)???
'Asylschwemme', 'Ausländerflut' - ja, wenn das aber von den Bundesregierungen genau soo gewollt ist, kommt man so gar nicht weiter. Die im Kanzleramt und im Reichstag lachen sich doch schlapp, der Michel ist ja sogar noch dümmer, als die Polizei erlaubt.

Ich meine, macht das nicht einen Unterschied, wenn ein Zustand bewußt herbeigeführt wird und mit allen staatlichen Mitteln (auch der Medien- und Regierungspropaganda) durchgedrückt wird? Es ist nicht der Verdienst der braunen Massen, hier leben zu dürfen. Sondern, daß sie es können, entspringt dem Gedanken, die Völker Europas durch Massenansiedlungen auszurotten (zum Verschwinden zu bringen).
Richtig, das gesamte Asylrecht ist eine moderne Massenvernichtungswaffe gegen den weißen Mann. Das Asylrecht ist Teil der Endlösung des weißen Mannes. Es ist unmöglich, daß eine Mehrheit unserer intelligenten politischen und gesellschaftlichen Führungselite nicht sieht, wie ihre Massenansiedlung unterentwickelter fremder Völker die hochentwickelten europäischen Nationen zugrundegerichtet. In der globalisierten Wirtschaftswelt brauchen sie einfach kein Volk mehr als Basis ihres parasitären Wohlstandes. Intakte selbsbewusste Völker sind für die Nutznießer des gegenwärtigen Systems im Gegenteil nur noch ein Risikofaktor, da sie sich im gegensatz zum atomisierten Rädchen im Getriebe machtvoll wehren können. "Volk" - das ist das ultimative Feindbild unserer Eliten. Etwas, das es auszumerzen und durch die anonyme identitätslose Staatsbürgergesellschaft (= Codewort für die moderne Sklavengesellschaft) zu ersetzen gilt.
Scheiß auf Demos gegen Asylmißbrauch! Jeder CDU- und SPD-Politiker sagt auch, daß er gegen Asylmißbrauch sei. Das gesetzlich fixierte Asylrecht selbst ist der Mißbrauch. Asylmißbrauch ist der wahre Kern jedes Asylrechts. Jedes Asylrecht ist etwas, das jederzeit und in jedem Land nach Belieben in eine Waffe gegen die eigenen Völker pervertiert werden kann und auch mit naturgesetzlicher konsequenz in ausnahmslos allen Fällen pervertiert wird. Das ist der Wesenskern jedes schriftlich und gesetzlich fixierten Asylrechts.
Andere Völker, wie bspw. die Japaner haben dies richtig erkannt.

frundsberg
09.11.2014, 12:56
Einmal in einem Vorort von München, teuer, ruhig, gediegen.
Einmal Stadt in Niederbayern, dort in der Stadtmitte.
Einmal in der Oberpfalz, Nähe tschechische Grenze, ganz kleines Kuhdorf, bislang ruhig.
Das sind die "Nester", rumlaufen sieht man die aber überall.
Vor allem hört man sie.



Das ist leider richtig.

@purple - Danke der Antwort. Ich hätte mir zwar noch die Namen der Ortschaften gewünscht, aber, sei es drum.

Tja, was denken die Leute über diese Sache? Wollen sie nun die CSU wählen? Ziehen sie weg? Finden sie die Sudanesen in ihren bayerischen Fachwerkdörfern große Klasse? Keine Ahnung. Ich möchte dir ein paar Dinge mit auf den Weg geben, und du magst diese Antwort in Word abspeichern und ausdrucken, falls du es deinen Landsleuten unter die Nase halten möchtest.

1.) Die Negriden, auch bei Euch, verschwinden nicht wieder. Jedenfalls nicht, solange dieses Herrschaftssystem bestehen bleibt. Die wurden absichtlich und gezielt (auch) bei Euch angesiedelt, um für immer zu BLEIBEN. Verstehst du das? Die bleiben immer da, auch wenn Asyl meint, das man temporär irgendwo Zuflucht suchen darf, um dann anschließend wieder zu gehen. Die gehen aber nicht, wenn es nach der CDU/CSU/AfD (die anderen erspare ich mir), sondern, es wird nicht aufhören. Damit komme ich zu Punkt zwo
2.) Es wird nicht aufhören! Die SIEDLUNGSPOLITIK der EU und der Bundesregierung (sitzt im Kanzleramt, aktueller Kanzler ist die CDU Doktorin, Angela Merkel, Bundesinnenminister aktuell ist Dr. T. de Maiziere, CDU = bürgerlich, 'Konservative') wird nicht aufhören, auch in bayerische Dörfer Sudanesen, Senegalesen, Kongolesen, Ghanaer, Nigerianer, Eritreer, Somalier, Algerier, Marokkaner, Kurden, Syrer, Inder, Tamilen, Vietnamesen, Kasachen, Tschetschenen, Iraker, Zigeuner etc. anzusiedeln und alles dafür zu tun, das sie sich wohlfühlen und es ihnen und ihren Nachwuchs materiell an nichts fehlt.
Es ist keine 'Invasion', sondern eine staatlich-regierungsamtlich gelenkte SIEDLUNGSPOLITIK. Der Rest (Hartz4-Vergütung, renovierte Wohnungen, neue Kinderwagen, neue Einkleidung, neues Smartphone/I-Pod etc., erklärt sich dann von selbst).

Leite ich nun über, warum ich mir sicher sein kann, daß sie nicht aufhören werden damit, uns weiter zu besiedeln. Zu kolonisieren und letztendlich, weil das Volk nach einigen Generationen dann vollkommen verschwunden sein wird, uns AUSZUROTTEN. Ja, du hast richtig gelesen und bist vielleicht zusammengezuckt. Ausrotten, da denkt jeder sofort an Lager, Hungermärsche, Stacheldraht und MG's. Das ist aber nicht zwingend notwendig. Denn durch die Massenansiedlungen und den zwangsläufigen Verdrängungen und Vermischungen wird die Gruppe, die das Volk einst auf diesem Boden ausmachte, nach und nach verschwinden. Genetisch und Phänotypisch. Übrig bleiben die dunklen Völker. Ein orientalisches/afrikanisches Deutschland, in der Millionen und Abermillionen Völker und Rassen mehr schlecht als recht beieinander wohnen, und natürlich gibt es noch eine große Population der Mischlingen, also mit deutschem Elternteil.

Komme ich nun zu den Indizien, die recht eindeutig sind.

I. „Wir können nur zu offenen Gesellschaften beitragen, wenn wir zu weiterer Freizügigkeit ermutigen.“
José Manuel Durão Barroso, President of the European Commission, „Finally, we can only contribute to open societies if we further encourage mobility“, SPEECH/11/137, Brüssel 02.03.2011


II. „Durch eine einfache mechanische Rechnung kommen die Bevölkerungs-experten der UN, zu dem Schluß, daß Europa, nur um seine aktive Belegschaft von 1995 halten zu können, bis 2015 weitere 24 Millionen Einwanderer braucht. Wollte es den aktuellen Saldo zwischen aktiven und inaktiven (Arbeitsnehmern) bewahren, müßten ausländische Arbeitskräfte (in Europa) auf 159 Millionen ansteigen, davon entfielen 23 Millionen auf Frankreich, 26 Millionen auf Italien und 44 Millionen auf Deutschland. (Einer der Urheber dieser ‚Berechnung‘) Joseph-Alfred Grinblat (Grünblatt), gibt bereitwillig zu, daß diese Zahlen ‚nicht realistisch‘ seien.“ Liberation MONDE, „L'immigration, un remède pour la vieille Europe. Selon l'ONU, il faudrait 160 millions d'immigrés pour rééquilibrer la démographie de l'UE“, 06.01.2000


IIa. „Bis 2025 benötigt Europa 159 Millionen neue Einwanderer, und die Vereinigten Staaten weitere 150 Millionen, wenn sie ihre Bevölkerung und Arbeitskräfte auf dem gegenwärtigen Niveau erhalten …, wollen. Diese krassen Ergebnisse sind veröffentlicht worden in einer Studie der Population Division of the UN Secretariat's Department of Economic & Social Affairs. Der Direktor der Bevölkerungsabteilung, Joseph Chamie (Director of Research, Center for Migration Studies, New York) sehe (hierzu) keine andere Möglichkeit, als die Dinge so zu sehen, wie nun einmal seien. … Gemäß der UN-Studie bräuchte Deutschland zum Beispiel, einen (Netto-) Zustrom von 25 Millionen Einwanderer, also, 500.000 pro Jahr, im Laufe des nächsten halben Jahrhunderts.“
HELSINGIN SANOMAT, „UN: Europe's declining populations need millions of immigrants“, 08.01.2000


III. -Präsident der Bundesvereinigung der Arbeitgeberverbände (BDA), Ingo Kramer, verheiratet, vier Kinder, fordert eine „gezielte ‚Siedlungsspolitik‘“.
-Dr. Klaus F. Zimmermann, Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung, verheiratet, zwei Kinder, ist für Besiedlung und Ausrottung im Namen der ‚Wirtschaft‘: „Nötig seien ‚mindestens netto 500.000 (fällt euch das auf?, die gleiche Zahl wie oben)mehr Menschen pro Jahr‘“.
Quelle: SPIEGEL ONLINE, „Forscherposse beim DIW: Was nicht paßt, wird passend gemacht“, 18.11.2010
Handelsblatt, „ARBEITGEBERCHEF KRAMER – ‚Zuwanderung führt zu Wohlstand für alle‘“, 09.01.2014



IV.
http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/04/EU-skullduggery-19.4.2011.jpg
Übersetzung: „Millionen Afrikaner könnten demnächst grünes Licht bekommen um sich in Europa für Jobs umzusehen. Mehr als 50 Millionen afrikanischer Arbeiter werden in einem weitreichenden und geheimen „migration deal“ nach Europa eingeladen, wie der ‚Daily Express‘ heute bekanntgeben kann. Ein recht umstrittenes steuerfinanziertes ‚Jobcenter‘ eröffnete in Mali diese Woche seine Pforten und ist erst der erste Schritt in diese Richtung.“



Man sieht, die SIEDLUNGSPOLITIK ist eine 'rechte' Agenda der Wirtschaft, Banken und Hochfinanz. Kein Arbeiter im Stahlwerk, Gerüstbauer, Landwirt, forderte je mehr vom Kanzler mehr Kurden und Angolaner! Die 'demokratischen' Parteien, die mit Demokratie so viel zu tun haben, wie ich mit Merkel, sind nur als Blendfassade aufgesetzt. Wir leben in einem Willkürstaat, in dem wir alle vier Jahre jemanden anderes wählen können, der dann machen kann, war er für 'richtig' hält. So etwas ist keine Demokratie, sondern eine Diktatur! Und du siehst auch die Planungen: 44 Mio. Fremde 'für' Deutschland zusätzlich, weitere 50 Millionen Schwarze 'für' Europa, um eine 'offene' (globale) Gesellschaft zu errichten. Ja, es werden noch sehr viel mehr kommen, einfach weil sie dürfen und sollen. Und dafür zahlen wir ja auch unseren Tribut in Form von Steuern. Die Menschen sollen sich hier so wohl fühlen, daß sie gleich zu Hause anrufen, und ihre Brüder und Onkel dazu animieren, sich auch auf dem Weg zu machen.

@All, schaut euch Eure Dörfer, die Eure Ahnen und Vorfahren einst bauten, noch einmal ganz genau an. Denn es werden die letzten Jahre sein, wo sie sich wie Heimat anfühlen. Viele von uns werden es noch erleben (oder haben es bereits), wie es sich anfühlt, keine Heimat mehr zu haben. Ich halte 'unsere' Politiker diesbezüglich für absolute Profis. Jedes Jahr mehr als 1,26 Mio. Siedler hereinlassen, und der Regierungspalast brennt nicht etwa, oder wird von Volk, Polizei und BW umlagert, sondern die Umfragewert steigen. So etwas kriegen nur Profis hin!

Hier noch einmal die internationale Definition von VÖLKERMORD:
Die Vereinten Nationen definierten Völkermord als „eine der folgenden Handlungen, begangen in der Absicht, eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“:

a) „das Töten von Angehörigen der Gruppe
b) das Zufügen von schweren körperlichen oder seelischen Schäden bei Angehörigen der Gruppe
c) die absichtliche Unterwerfung unter Lebensbedingungen, die auf die völlige oder teilweise physische Zerstörung der Gruppe abzielen
d) die Anordnung von Maßnahmen zur Geburtenverhinderung.“

Resolution 180 der UN-Vollversammlung, Artikel II, 21.11.1947

Großadmiral
09.11.2014, 13:14
Hier stehen tausende von Kommunen vor der Insolvenz. Die 4 Milliarden, die Schäuble letztes Jahr zusätzlich freigab, waren eine kurzfristige Notmaßnahme.

die sind bei euch Insolvenzfähig?
Spaß bei Seite bei uns sieht es ähnlich aus und Besserung ist nicht in Sicht.

frundsberg
09.11.2014, 13:18
Kann dir leider grad kein Grün geben. Du triffst den Nagel auf den Kopf.

Danke. Aber der Text stammt nicht von mir. Kannst ja googlen, wenn es Dich interessiert.

LG
Kai

Klopperhorst
09.11.2014, 13:21
http://www.welt.de/regionales/bayern/article134101633/Junge-Fluechtlinge-sollen-Fachkraeftemangel-im-Handwerk-lindern.html

Junge Flüchtlinge sollen Fachkräftemangel im Handwerk lindern

«Es gibt keinen besseren Weg zur Integration, als die jungen Menschen schnell in Arbeit zu bringen», sagte Georg Schlagbauer, Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, am Freitag.
Die Politik müsse aber sicherstellen, dass die Lehrlinge nach der Ausbildung nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden. «Wir wollen Fachkräfte ausbilden, die bleiben», sagte Schlagbauer.

Immerhin gibt es hier eine kleine Gerechtigkeit. Diese Betriebe werden an der Unmöglichkeit der großflächigen Ausbildung von Afro-Orientalen scheitern.
Vielleicht werden sie wenigstens geplündert, und Schlagbauer wird zu Wurst verarbeitet, dann mach ich schon mal ein Fass auf.

---

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 13:23
http://www.welt.de/regionales/bayern/article134101633/Junge-Fluechtlinge-sollen-Fachkraeftemangel-im-Handwerk-lindern.html

Junge Flüchtlinge sollen Fachkräftemangel im Handwerk lindern

«Es gibt keinen besseren Weg zur Integration, als die jungen Menschen schnell in Arbeit zu bringen», sagte Georg Schlagbauer, Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, am Freitag.
Die Politik müsse aber sicherstellen, dass die Lehrlinge nach der Ausbildung nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden. «Wir wollen Fachkräfte ausbilden, die bleiben», sagte Schlagbauer.

Immerhin gibt es hier eine kleine Gerechtigkeit. Diese Betriebe werden an der Unmöglichkeit der großflächigen Ausbildung von Afro-Orientalen scheitern.
Vielleicht werden sie wenigstens geplündert, und Schlagbauer wird zu Wurst verarbeitet, dann mach ich schon mal ein Fass auf.

---

Jo, alle rein in die Handwerksbetriebe, der Michel will ja immer mehr Flüchtlinge.

Klopperhorst
09.11.2014, 13:33
Jo, alle rein in die Handwerksbetriebe, der Michel will ja immer mehr Flüchtlinge.

Neger werden sie ohnehin nur für Hilfstätigkeiten gebrauchen können, wegen deren niedrigem Durchschnitts-IQ.

Schlagbauer ist nichts nur ein Arschloch, sondern auch ein naiver Idiot, der weiße, europäische Jugendliche mit Afro-Orientalen in einen Topf wirft,
und sie der selben Intelligenz- und Charaktergruppe zuteilt.

Ich bin dafür, dass sich so viele Handwerksbetriebe wie möglich mit integrationsunfähigen Afrikanern ruinieren.
Lernen durch Schmerzen ist der einzige Weg für naive Gutmenschen und Umvolker.

---

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 13:35
Neger werden sie ohnehin nur für Hilfstätigkeiten gebrauchen können, wegen deren niedrigem Durchschnitts-IQ.

Schlagbauer ist nichts nur ein Arschloch, sondern auch ein naiver Idiot, der weiße, europäische Jugendliche mit Afro-Orientalen in einen Topf wirft,
und sie der selben Intelligenz- und Charaktergruppe zuteilt.

Ich bin dafür, dass sich so viele Handwerksbetriebe wie möglich mit integrationsunfähigen Afrikanern ruinieren.
Lernen durch Schmerzen ist der einzige Weg für naive Gutmenschen und Umvolker.

---

Jo, alle rein da.

Die Medien werden dann behaupten, dass die Jugend generell ein Bildungsproblem hätte. Müssen mehr in Bildung investieren, bla bla.

Chronos
09.11.2014, 13:44
http://www.welt.de/regionales/bayern/article134101633/Junge-Fluechtlinge-sollen-Fachkraeftemangel-im-Handwerk-lindern.html

Junge Flüchtlinge sollen Fachkräftemangel im Handwerk lindern

«Es gibt keinen besseren Weg zur Integration, als die jungen Menschen schnell in Arbeit zu bringen», sagte Georg Schlagbauer, Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, am Freitag.
Die Politik müsse aber sicherstellen, dass die Lehrlinge nach der Ausbildung nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden. «Wir wollen Fachkräfte ausbilden, die bleiben», sagte Schlagbauer.

Immerhin gibt es hier eine kleine Gerechtigkeit. Diese Betriebe werden an der Unmöglichkeit der großflächigen Ausbildung von Afro-Orientalen scheitern.
Vielleicht werden sie wenigstens geplündert, und Schlagbauer wird zu Wurst verarbeitet, dann mach ich schon mal ein Fass auf.

---
Ich frage mich nur noch, was in den Köpfen solcher Leute vorgehen muss, um so einen Blödsinn zu verzapfen.

So einer kann doch nur fett bestochen worden - oder nicht mehr ganz normal sein.

Ich stehe vor einem Rätsel. :?

Klopperhorst
09.11.2014, 14:02
Ich frage mich nur noch, was in den Köpfen solcher Leute vorgehen muss, um so einen Blödsinn zu verzapfen.

So einer kann doch nur fett bestochen worden - oder nicht mehr ganz normal sein.

Ich stehe vor einem Rätsel. :?

Georg Schlagbauer, 42, ehem. Vorsitzender der Metzgerinnung und aktiver Umvolker der CSU.

http://www.hwk-muenchen.de/blobcache/74/644cb9ef2d0171e4393419f6b5f6a52bsize1.jpg

Wer ihm mal persönliche Grüße ausrichten möchte, findet ihn vielleicht in seiner Münchner Metzgerei.
http://www.mux.de/Schlagbauer

Metzgerei Schlagbauer
Müllerstr. 25
80469 München - Glockenbachviertel

Ich bin überhaupt für persönlicheren Erfahrungsaustausch mit Umvolkungspolitikern.

Er hat ein Faible für Afro-Orientalen und will dafür auch Mittel für deutsche Arbeitslose kürzen.

Schlagbauer fordert im Stadtrat
Stadt soll junge unbegleitete Flüchtlinge und Jugendliche mit Startschwierigkeiten unterstützen.

http://www.hwk-muenchen.de/artikel/schlagbauer-fordert-im-stadtrat-74,0,6932.html

Handwerkskammerpräsident und Stadtrat Georg Schlagbauer fordert die Landeshauptstadt dazu auf, junge unbegleitete Flüchtlinge und Jugendliche mit Startschwierigkeiten dahingehend zu unterstützen, dass sie eine berufliche Ausbildung aufnehmen bzw. diese erfolgreich absolvieren können. Hierzu sollen durch Umschichtungen im Bereich von Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) finanzielle Mittel bereitgestellt werden. Entsprechende Anträge brachte Schlagbauer heute in den Stadtrat ein.


---

Heinrich_Kraemer
09.11.2014, 14:09
Der Kaiser hat genau dieses Problem vor Jahrzehnten längst erkannt:


https://www.youtube.com/watch?v=LKwfyeyh-x0



:D

WikingerWolf
09.11.2014, 14:31
In Bautzen brennt die Luft. Anwohner und Firmen sind sofort auf dem Weg eine Bürgerinitiative zu gründen und die erste Versammlung, bei der ich auch anwesend sein werde ist am Montag.

Gegen die anderen Heime ist übrigens Morgen wieder Demo, zu der sich die Antifa zahlreich angekündigt hat.
Das hat auch der amtierende Bürgermeister der CDU, Herr Schramm zu verantworten, der zu Widerstand gegen seine rassistischen Nazibürger aufgerufen hat.

Absolut fies und hintervötzig dieser Blödsinn von den "eigenen" Behörden,
so gegen das eigene Volk und die eigenen Arbeitnehmer vorzugehen....

Und dann wundern sich im Jahre 2015 irgendwann die Politiker wieder, wenn nicht nur die Luft brennt, sondern den Asylbewerbern eine "Warme Bude" bereitet wird...

Das ist doch nicht nur Schikane gegen das eigene Volk, sondern die reinste Provokation und absichtliches schüren von Hass gegen Ausländer... Diesmal aber nicht von den Menschen in Bautzen, sondern von denen "ganz oben"...

Pappenheimer
09.11.2014, 15:16
Georg Schlagbauer, 42, ehem. Vorsitzender der Metzgerinnung und aktiver Umvolker der CSU.

http://www.hwk-muenchen.de/blobcache/74/644cb9ef2d0171e4393419f6b5f6a52bsize1.jpg

Wer ihm mal persönliche Grüße ausrichten möchte, findet ihn vielleicht in seiner Münchner Metzgerei.
http://www.mux.de/Schlagbauer

Metzgerei Schlagbauer
Müllerstr. 25
80469 München - Glockenbachviertel

Ich bin überhaupt für persönlicheren Erfahrungsaustausch mit Umvolkungspolitikern.

Er hat ein Faible für Afro-Orientalen und will dafür auch Mittel für deutsche Arbeitslose kürzen.

Schlagbauer fordert im Stadtrat
Stadt soll junge unbegleitete Flüchtlinge und Jugendliche mit Startschwierigkeiten unterstützen.

http://www.hwk-muenchen.de/artikel/schlagbauer-fordert-im-stadtrat-74,0,6932.html

Handwerkskammerpräsident und Stadtrat Georg Schlagbauer fordert die Landeshauptstadt dazu auf, junge unbegleitete Flüchtlinge und Jugendliche mit Startschwierigkeiten dahingehend zu unterstützen, dass sie eine berufliche Ausbildung aufnehmen bzw. diese erfolgreich absolvieren können. Hierzu sollen durch Umschichtungen im Bereich von Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) finanzielle Mittel bereitgestellt werden. Entsprechende Anträge brachte Schlagbauer heute in den Stadtrat ein.


---

Ja die Handwerkskammer, jene Zwangskammer welche schon mal Firmen dicht machen laesst wenn der Zwangsbeitrag nicht eingetrieben werden kann. Mitgliedschaft ohne jegliche Gegenleistung versteht sich. Wer bei solch einem Zwangsverein Praesident wird hat jegliche Skrupel abgelegt.

Rumburak
09.11.2014, 16:21
Wie wird die Kündigung begründet?

Das kann ich dir morgen sagen.

Rumburak
09.11.2014, 16:22
was war klar?
war das vor der Kündigung?

Ich hab die Bauzeichnungen gesehen. Nur drei bis Fünfbettzimmer werden ganz sicher kein Hotel. Das war wenige Tage nach der Kündigung.

Rumburak
09.11.2014, 16:25
Bezeichnend der Bericht über die Ignoranz und Arroganz der Drecksschweine in den Behörden gegenüber den geschockten Unternehmern und ihrer Anfrage. Sie sollten mal eine Demonstration gegen die verantwortlichen Behördlinge organisieren, möglichst vor deren Privathäusern Sonntag Nachmittags, wenn sie mit ihren Familien auch zuhause anzutreffen sind. Alle betroffenen Angestellten der Unternehmen sollten dabei auch ihre Frauen und Kinder mitbringen.

Der Landrat Harig flog aus den letzten Bürgerversammlungen zum Thema. Ein Wunder, daß er nicht am Baum landete. Als sich Bürger über die steigende Kriminalität empörten meinte er trocken, daß er Kriminelle sehen könnte und zwar die Bürger im Raum.

Rumburak
09.11.2014, 16:29
Absolut fies und hintervötzig dieser Blödsinn von den "eigenen" Behörden,
so gegen das eigene Volk und die eigenen Arbeitnehmer vorzugehen....

Und dann wundern sich im Jahre 2015 irgendwann die Politiker wieder, wenn nicht nur die Luft brennt, sondern den Asylbewerbern eine "Warme Bude" bereitet wird...

Das ist doch nicht nur Schikane gegen das eigene Volk, sondern die reinste Provokation und absichtliches schüren von Hass gegen Ausländer... Diesmal aber nicht von den Menschen in Bautzen, sondern von denen "ganz oben"...

Sie bekommen was sie schüren. Gestern waren es ca. 700 Bürger, die von 17 bis ca. 20 Uhr in Bautzen demonstrierten. Unterstützt von Chemnitzern und Bürgern aus Ottendorf-Okrilla.
Die lächerlichen Gegendemonstranten brachten keine 400 auf die Straße. Oberbürgermeister Christian Schramm war auch unter ihnen.

Wolf Fenrir
09.11.2014, 16:33
Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

http://politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus


Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.:dg:

Gärtner, nicht das du mir noch zum Rassisten und rechtsradikalen Nazi wirst :cool::D

laurin
09.11.2014, 17:11
Ich habe schon mehrfach die Profiteure der Zuwanderung in die Sozialsysteme dargestellt. Hier geht es nicht um Umvolkung. Hier geht es um die Schaffung eines vierten, produktlosen Wirtschaftssektors. Er repräsentiert ein theoretisches Umsatzpotential von mehr als 200 Milliarden pro Jahr. Hier geht es um den schnöden Mammon und sonst nichts.

http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/man-wird-nervoes.html


In manchen „Flüchtlings“-Unterkünften kommt ein Sozialarbeiter auf fünf „Flüchtlinge“, dazu Wachpersonal, Psychologen, Reinigungskräfte und so weiter. Eine ganze Industrie hat sich um das Geschäftsmodell „Flüchtlingsbetreuung“ gebildet. Eine sagenhafte Erfolgsgeschichte. Wie viele Arbeitsplätze da wohl entstanden sind? In einer Industrie, die, nebenbei bemerkt, von Leuten wie Ihnen und mir bezahlt werden muss. Aber darüber reden Sie bitte auch nicht zu laut, schließlich geht es hier um „unsere Pflicht zur Solidarität“.
Mit den „Qualitätsmedien“ ist dieser florierende Industriezweig bestens vernetzt. Da lesen und hören Sie deshalb auch immer das Gleiche, wenn es unter „Flüchtlingen“ mal wieder zu einer Messerstecherei gekommen ist oder sich die Umgebung eines Asylantenheims unversehens in einen Brennpunkt der Kriminalität verwandelt, wo man vorher tagsüber nicht einmal die Haustür abschloss.
Nämlich, was lesen Sie dann? Genau: Experten erkennen in der unerwarteten Zuspitzung einen Beleg dafür, dass es einen „erschreckenden Mangel an Betreuungsangeboten“ gegeben habe. Die betroffene Kommune fordert Land und Bund auf, die dringend benötigten Mittel für die dringend benötigten, zusätzlichen „Betreuungsangebote“ endlich bereitzustellen.

Klingelt’s? Ja, bei uns im Kopf und bei denen in der Kasse. Man würde gern wissen, was der ganze Kram zusammen kostet. Aber diese spannende Zahl werden wir in dem Land, in dem sonst wirklich alles gezählt wird, wohl nie erfahren.



Auch die anderen Teiles des Wochenrückblicks von Hans Heckel in der PAZ sind sehr interessant.


Man wird nervös
Wie die Kölner Demo eingeschlagen ist, was »Qualitätsmedien« derzeit alles erleiden, und warum »Flüchtlinge« Recht auf Komfort haben / Der Wochenrückblick mit Hans Heckel

Hrafnaguð
09.11.2014, 17:36
Absolut fies und hintervötzig dieser Blödsinn von den "eigenen" Behörden,
so gegen das eigene Volk und die eigenen Arbeitnehmer vorzugehen....

Und dann wundern sich im Jahre 2015 irgendwann die Politiker wieder, wenn nicht nur die Luft brennt, sondern den Asylbewerbern eine "Warme Bude" bereitet wird...

Das ist doch nicht nur Schikane gegen das eigene Volk, sondern die reinste Provokation und absichtliches schüren von Hass gegen Ausländer... Diesmal aber nicht von den Menschen in Bautzen, sondern von denen "ganz oben"...

......als wäre da jemand sehr daran interessiert den "bösen Deutschen" wieder aus der Mottenkiste zu kramen.
Erst zur Weißglut treiben, dann plakativ mit dem Finger draufzeigen und rufen "DA! Seht ihr! Das haben wir ja schon immer gesagt!".

Das ist ein perfides Spiel.
Oder wir verkennen das und Grüne und andere Gutmenschen in anderen Parteien sind ein nationalsozialistischer Geheimbund der alles daran
setzt Deutschland wieder in die Arme des NS zu treiben.

Großadmiral
09.11.2014, 18:07
Ich hab die Bauzeichnungen gesehen. Nur drei bis Fünfbettzimmer werden ganz sicher kein Hotel. Das war wenige Tage nach der Kündigung.

Der wollte wirklich die entmieteten Firmen beauftragen?
Wie sieht es mit einer Klage gegen die Kündigung aus?

Rumburak
09.11.2014, 18:09
Der wollte wirklich die entmieteten Firmen beauftragen?
Wie sieht es mit einer Klage gegen die Kündigung aus?

Wie gesagt werde ich erst Morgen weiteres wissen. Da ist Bürgerversammlung. Ach ja, wollten sie. Eine unverschämte Frechheit.
Gestern war auch was los.:)

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/10277544340064aoq8us0cvt.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

feuermax2
09.11.2014, 18:44
http://www.welt.de/regionales/bayern/article134101633/Junge-Fluechtlinge-sollen-Fachkraeftemangel-im-Handwerk-lindern.html

Junge Flüchtlinge sollen Fachkräftemangel im Handwerk lindern

«Es gibt keinen besseren Weg zur Integration, als die jungen Menschen schnell in Arbeit zu bringen», sagte Georg Schlagbauer, Präsident der Handwerkskammer für München und Oberbayern, am Freitag.
Die Politik müsse aber sicherstellen, dass die Lehrlinge nach der Ausbildung nicht in ihre Heimatländer zurückgeschickt werden. «Wir wollen Fachkräfte ausbilden, die bleiben», sagte Schlagbauer.

Immerhin gibt es hier eine kleine Gerechtigkeit. Diese Betriebe werden an der Unmöglichkeit der großflächigen Ausbildung von Afro-Orientalen scheitern.
Vielleicht werden sie wenigstens geplündert, und Schlagbauer wird zu Wurst verarbeitet, dann mach ich schon mal ein Fass auf.

---

Da bin ich dabei, Schlagbauer scheint einen Schlag zu haben. Die großen Fleischindustriebe nehmen ihm einen Großteil seiner früheren Herstellung von Wurstwaren weg. Und Fette Wurst wird immer weniger verlangt.

grybbl
09.11.2014, 18:56
Georg Schlagbauer, 42, ehem. Vorsitzender der Metzgerinnung und aktiver Umvolker der CSU.

http://www.hwk-muenchen.de/blobcache/74/644cb9ef2d0171e4393419f6b5f6a52bsize1.jpg

Wer ihm mal persönliche Grüße ausrichten möchte, findet ihn vielleicht in seiner Münchner Metzgerei.
http://www.mux.de/Schlagbauer

Metzgerei Schlagbauer
Müllerstr. 25
80469 München - Glockenbachviertel

Ich bin überhaupt für persönlicheren Erfahrungsaustausch mit Umvolkungspolitikern.

Er hat ein Faible für Afro-Orientalen und will dafür auch Mittel für deutsche Arbeitslose kürzen.

Schlagbauer fordert im Stadtrat
Stadt soll junge unbegleitete Flüchtlinge und Jugendliche mit Startschwierigkeiten unterstützen.

http://www.hwk-muenchen.de/artikel/schlagbauer-fordert-im-stadtrat-74,0,6932.html

Handwerkskammerpräsident und Stadtrat Georg Schlagbauer fordert die Landeshauptstadt dazu auf, junge unbegleitete Flüchtlinge und Jugendliche mit Startschwierigkeiten dahingehend zu unterstützen, dass sie eine berufliche Ausbildung aufnehmen bzw. diese erfolgreich absolvieren können. Hierzu sollen durch Umschichtungen im Bereich von Münchner Beschäftigungs- und Qualifizierungsprogramm (MBQ) finanzielle Mittel bereitgestellt werden. Entsprechende Anträge brachte Schlagbauer heute in den Stadtrat ein.


---

Der Typ betreibt seinen Laden im Schwulendreieck von München.
Ist vielleicht an Frischfleisch interessiert.

Untersberger
09.11.2014, 18:56
In Bautzen brennt die Luft. Anwohner und Firmen sind sofort auf dem Weg eine Bürgerinitiative zu gründen und die erste Versammlung, bei der ich auch anwesend sein werde ist am Montag.

Gegen die anderen Heime ist übrigens Morgen wieder Demo, zu der sich die Antifa zahlreich angekündigt hat.
Das hat auch der amtierende Bürgermeister der CDU, Herr Schramm zu verantworten, der zu Widerstand gegen seine rassistischen Nazibürger aufgerufen hat.

Zieht das durch und lasst euch vom Antifageschmeiß nicht vom Weg abbringen.

Ostdeutschland steht hinter euch.

Rumburak
09.11.2014, 18:59
Zieht das durch und lasst euch vom Antifageschmeiß nicht vom Weg abbringen.

Ostdeutschland steht hinter euch.

Die Antifas waren wieder in der Minderheit und bekamen keinen Fuß auf den Boden. Chemnitz und Ottendorf-Okrilla haben Bautzen durch ihre Anreise auch unterstützt. Das nächste Mal werden die Tausend geknackt!

Rumburak
09.11.2014, 19:04
Der Typ betreibt seinen Laden im Schwulendreieck von München.
Ist vielleicht an Frischfleisch interessiert.

Die die schwul-lesbische Community liegt ihm sehr am Herzen.

https://www.muenchen.de/rathaus/dms/Home/Stadtverwaltung/Direktorium/Koordinierungsstelle-f-r-gleichgeschlechtliche-Lebensweisen/beschluesse/quo_vadis_antrag.pdf

frundsberg
09.11.2014, 21:00
Die Antifas waren wieder in der Minderheit und bekamen keinen Fuß auf den Boden. Chemnitz und Ottendorf-Okrilla haben Bautzen durch ihre Anreise auch unterstützt. Das nächste Mal werden die Tausend geknackt!

Sage bitte bescheid. Ich habe auch Interesse!

Heil Euch.

Rumburak
09.11.2014, 21:04
Sage bitte bescheid. Ich habe auch Interesse!

Heil Euch.

Ich sag Bescheid. Wäre mal eine gute Gelegenheit sich kennen zulernen. Wir brauchen Strukturen!

Rumburak
09.11.2014, 21:07
Sage bitte bescheid. Ich habe auch Interesse!

Heil Euch.

Ach ja... Die Antifa hatte zu kreativen Protest aufgerufen. Das wurde daraus.:D

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13764083400647f9ld0hiwcm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Freidenkerin
09.11.2014, 21:31
ach ja... Die antifa hatte zu kreativen protest aufgerufen. Das wurde daraus.:d

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/13764083400647f9ld0hiwcm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

lol :D

Rumburak
09.11.2014, 21:32
lol :D

Gar nicht gesehen daß du auch aus Sachsen kommt. Woher denn?

frundsberg
09.11.2014, 22:07
Ich sag Bescheid. Wäre mal eine gute Gelegenheit sich kennen zulernen. Wir brauchen Strukturen!

---

Brotzeit
09.11.2014, 22:08
Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

http://politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus


Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.

In Köln gibt es mittlerweile nur noch "Niemands" .....

Rumburak
09.11.2014, 22:47
Morgen gehts weiter!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/104267793405862ch4ymj91v.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Rumburak
09.11.2014, 22:55
Die Antifa hat auch wieder mal gezeigt was sie kann.


Gestern gegen 19 Uhr wurde das Auto meiner Mutter schwer beschädigt. ... Scheiben eingeworfen, Türen eingetreten und Spiegel weggetreten!!! Danke liebe Antifa! Mehr als an wehrlosen Gegenständen vergreifen geht bei euch dummen Hirnis nicht...

Meine Mutter ist 50 Jahre alt, und war zu diesem Zeitpunkt auf Arbeit, sie ist auf das Auto Angewiesen! Sie hat weder mit rechts oder links was zu tun!!! Also wird es wohl an die Presse gehen lieber Herr Schramm!

PS: HINWEISE DIE ZUR ERGREIFUNG ODER ZUR FESTSTELLUNG DES TÄTERS FÜHREN... SIND MIR 200EURO BAR AUF DIE HAND WERT!!!!

https://www.facebook.com/pages/Neues-Bautzen/258389427676688

ErhardWittek
09.11.2014, 23:17
......als wäre da jemand sehr daran interessiert den "bösen Deutschen" wieder aus der Mottenkiste zu kramen.
Erst zur Weißglut treiben, dann plakativ mit dem Finger draufzeigen und rufen "DA! Seht ihr! Das haben wir ja schon immer gesagt!".

Das ist ein perfides Spiel.
...

Die Deutschenvernichtungsprogramme der Herren Hooton, Nizer, Kaufman und Morgenthau, vor und während des zweiten Weltkriegs geschmiedet wurden, haben unsere Feinde nie aufgegeben, sondern nur während des Kalten Kriegs ruhen lassen. Nachdem die SU Geschichte war, hat man diese Pläne sofort wieder aufgegriffen. Denn seitdem gibt es jeden Tag eine tüchtige Dosis Gehirnwäsche und wir Deutschen werden immer mehr zu Parias im eigenen Land.

Natürlich provozieren die Schweine, was das Zeug hält. Die verzweifeln ja geradezu daran, daß die Deutschen so schafsgeduldig sind und hoffen wie verrückt auf tote Ausländer, um endlich final agieren zu können.

Wir Deutschen sind denen prinzipiell ein Dorn im Auge, denn wir sind das positive Gegenstück zu den Angloamerikanischen Herrenmenschen, die nur von möglichst blutigen, kulturvernichtenden Raubkriegen existieren können. Was Konstruktives kriegen die nicht auf die Reihe, deshalb rauben und morden sie sich von einem Land zum anderen. Was ausgebeutet ist, wird zerstört zurückgelassen und man wendet sich dem nächsten fetten Brocken zu und verfährt wieder auf die gleiche Weise, bis man um die ganze Erde rum ist.

Uns bleibt nur die Hoffnung, daß die bedrohte Menschheit endlich kapiert, wie tödlich die Gefahr ist, die von diesen unersättlichen Parasiten ausgeht.

ErhardWittek
09.11.2014, 23:20
Der Typ betreibt seinen Laden im Schwulendreieck von München.
Ist vielleicht an Frischfleisch interessiert.
Ausschließen kann man heutzutage nichts mehr.

Hrafnaguð
09.11.2014, 23:42
Der Landrat Harig flog aus den letzten Bürgerversammlungen zum Thema. Ein Wunder, daß er nicht am Baum landete. Als sich Bürger über die steigende Kriminalität empörten meinte er trocken, daß er Kriminelle sehen könnte und zwar die Bürger im Raum.

Hat das jemand dokumentiert? Heute ist doch das Smartphone allgegenwärtig.
So was muß aufgezeichnet und veröffentlicht werden, das ist ja ein skandalöses Verhalten.
Filmen, auch heimlich wenns nicht anders geht und diese Gestalten für alle sichtbar an den
Pranger stellen, das potentiert die Wirkung weit über die Grenzen von Bautzen hinaus.
Aufnehmen so was und ab auf Youtube.

Rumburak
09.11.2014, 23:44
Hat das jemand dokumentiert? Heute ist doch das Smartphone allgegenwärtig.
So was muß aufgezeichnet und veröffentlicht werden, das ist ja ein skandalöses Verhalten.
Filmen, auch heimlich wenns nicht anders geht und diese Gestalten für alle sichtbar an den
Pranger stellen, das potentiert die Wirkung weit über die Grenzen von Bautzen hinaus.
Aufnehmen so was und ab auf Youtube.

Leider weiß ich das nur von Anwesenden. Du hast aber recht. Man sollte wohl immer filmen.

Hrafnaguð
09.11.2014, 23:54
Leider weiß ich das nur von Anwesenden. Du hast aber recht. Man sollte wohl immer filmen.

Wenn die Typen die Munition schon selber liefern muß man das ausnutzen. Mal rumfragen ob das zufällig einer aufgenommen hat.
Bürger derart zu behandeln ist schon eine besonders dreiste Nummer. So was, gut dokumentiert, kann hohe Wellen schlagen.
Auch bundesweit.

Das muß aber unauffällig geschehen, die Filmerei. Ansonsten fühlt sich so ein Arschloch u.U. nicht geneigt auch zu sagen was er denkt.
Bei Infos die per Mundpropaganda rumgehen kann sich so jemand immer noch rausreden, falsch verstanden worden sei er, das Publikum
lügt, rechte Propagandalüge etc.
Ist es in Bits und Bytes gebannt und ins Netz verfrachtet, hat so jemand ein Problem. Vorallem wenn sich sowas dann viral verbreitet.
Darauf muß dann hingearbeitet werden das dies auch geschieht. Soll ruhig jeder sehen wie mit dem Bürger seitens der Obrigkeit umgegangen
wird bei diesem Thema.

Rumburak
09.11.2014, 23:59
Wenn die Typen die Munition schon selber liefern muß man das ausnutzen. Mal rumfragen ob das zufällig einer aufgenommen hat.
Bürger derart zu behandeln ist schon eine besonders dreiste Nummer. So was, gut dokumentiert, kann hohe Wellen schlagen.
Auch bundesweit.

Das muß aber unauffällig geschehen, die Filmerei. Ansonsten fühlt sich so ein Arschloch u.U. nicht geneigt auch zu sagen was er denkt.
Bei Infos die per Mundpropaganda rumgehen kann sich so jemand immer noch rausreden, falsch verstanden worden sei er, das Publikum
lügt etc

Zwei Mann haben ihn wohl nach der Aussage aus dem Lokal geworfen. Ich höre mich mal um, ob es dokumentiert ist. Morgen hab ich ja die Gelegenheit.

WikingerWolf
10.11.2014, 00:10
Sie bekommen was sie schüren. Gestern waren es ca. 700 Bürger, die von 17 bis ca. 20 Uhr in Bautzen demonstrierten. Unterstützt von Chemnitzern und Bürgern aus Ottendorf-Okrilla.
Die lächerlichen Gegendemonstranten brachten keine 400 auf die Straße. Oberbürgermeister Christian Schramm war auch unter ihnen.

Finde ich toll, diese Demonstration von bislang 700 Bürgern, bloß das muss so richtig publik gemacht werden mit Presse usw...

Entweder erreicht man jetzt etwas binnen weniger Tage oder höchstens binnen weniger wochen, oder diese ganze Demo läuft sich irgendwann tot, weil sich irgendwann die Leute sagen:" sch......, da kann man eh nichts machen"....

Das "Momentum" ist jetzt, und nicht später, etwas zu erreichen...

Eigentlich sollte man den Staat, der solche Sachen mit den eigenen Bürgern macht dort packen, wo es am meisten wehtut, nämlich am Geld....

Entweder auf die harte Tour, und die ganzen Gebäude einmal einer "nächtlichen Grundsanierung" unterziehen

Oder auf die weiche Tour, indem alle Geschädigten, die durch diese Maßnahmen arbeitslos geworden sind, ganz einfach die staatlichen Abgaben (Gebühren usw.) kürzen , bzw. ganz die Zahlung verweigern, nachdem Motto, wir haben jetzt weniger Geld, und können uns das nicht mehr leisten.
Z.b. Auto abmelden, und im benachbarten polen oder Tschechien wieder anmelden, wo man keine KFZ-Steuer bezahlt.
Solange wenige einzelne das tun, bringt es nichts, aber wenn Hunderte und Tausende das tun, ist der Staat machtlos, denn wie will er gegen Tausende Bürger Vorgehen, die er vorher in die Arbeitslosigkeit getrieben hatte...





......als wäre da jemand sehr daran interessiert den "bösen Deutschen" wieder aus der Mottenkiste zu kramen.
Erst zur Weißglut treiben, dann plakativ mit dem Finger draufzeigen und rufen "DA! Seht ihr! Das haben wir ja schon immer gesagt!".

Das ist ein perfides Spiel.
Oder wir verkennen das und Grüne und andere Gutmenschen in anderen Parteien sind ein nationalsozialistischer Geheimbund der alles daran
setzt Deutschland wieder in die Arme des NS zu treiben.

wie ich schon obig geschrieben habe, den Staat einfach nicht mehr füttern von Geld, was gekürzt wurde...
Solange man schön alles brav weiter bezahlt, müssen die ja den Eindruck gewinnen, alles richtig zu machen.

Aber das stimmt schon mit dem perfiden Spiel, wo interessanterweise sogar die Ausländer zum Werkzeug gemacht werden...

Die Politik verbockt es, nur dass sich die Menschen streiten und die Schädel einhauen, um denn nachher wieder mit Lichterketten die Nazikeule auszubuddeln.

Ich sehe da Ähnlichkeiten mit dem Axel Springer Verlag und der terroristischen RAF in den 70'er Jahren.
Die RAF hatte angekündigt, eine Bombe im Axel Springer Verlag gelegt zu haben, und die verantwortlichen Haben absichtlich das Gebäude nicht geräumt, nur dass es Verletzte gibt.... Alles perfide...

Untersberger
10.11.2014, 00:21
Vermutlich vor Lachen! Eure nationale Beweihräucherung treibt einem die Tränen in die Augen!:haha:

Fakt ist dass der Betreiber des Parks der Stadt ein Angebot unterbreitet hat, und gemessen daran dass in dieser Gegend ausschließlich Biodeutsche:haha: leben, ist es klar bei wem die Schuld für den Niedergang der Unternehmen zu suchen ist!

http://www.lausitznews.de/pressebericht_13572.html

Zieh doch einfach Leine dahin, woher du gekommen bist.

Deinen Hinrschiss mag hier wirklich niemand lesen, lass die Erwachsenen hier reden und halt den Rand!

Rumburak
10.11.2014, 00:26
Zieh doch einfach Leine dahin, woher du gekommen bist.

Deinen Hinrschiss mag hier wirklich niemand lesen, lass die Erwachsenen hier reden und halt den Rand!

Laß den Kuffnucken doch Dünnschiss schreiben. Kein Unternehmen ist da im Niedergang sondern bringt der Stadt Steuern in unverschämter Höhe. Ich arbeite ja selbst dort.

Wadenkater
10.11.2014, 01:05
Ich frage mich nur noch, was in den Köpfen solcher Leute vorgehen muss, um so einen Blödsinn zu verzapfen.

So einer kann doch nur fett bestochen worden - oder nicht mehr ganz normal sein.

Ich stehe vor einem Rätsel. :?

Ja die Verblödung der Deutschen hat eine neue Dimension erreicht...das kann man fast schon Metaphysisch betrachten, mir scheint es fast so als ob Gott den Deutschen kollektiv dem Wahnsinn hat verfallen lassen, vielleicht weil sie die Chancen nach dem wiederaufbau und der Wiedervereinigung nicht genutzt haben um endl. zu einem dankbaren, freiheitsliebenden, stolzen und religiös sittlichem Volk zu werden. Stattdessen huldigen sie ausschließlich den Götzen Wirtschaftswachstum, Konsum-und Profitdenken, alles andere interessiert den Durchschnittsproleten überhaupt nicht! :beten:

Efna
10.11.2014, 01:54
Ja die Verblödung der Deutschen hat eine neue Dimension erreicht...das kann man fast schon Metaphysisch betrachten, mir scheint es fast so als ob Gott den Deutschen kollektiv dem Wahnsinn hat verfallen lassen, vielleicht weil sie die Chancen nach dem wiederaufbau und der Wiedervereinigung nicht genutzt haben um endl. zu einem dankbaren, freiheitsliebenden, stolzen und religiös sittlichem Volk zu werden. Stattdessen huldigen sie ausschließlich den Götzen Wirtschaftswachstum, Konsum-und Profitdenken, alles andere interessiert den Durchschnittsproleten überhaupt nicht! :beten:

Ist es wichtig das ein Volk religiös ist?

Cybeth
10.11.2014, 02:01
Die Deutschen sind so dämlich, verdient haben sie es :D

Wadenkater
10.11.2014, 06:56
Ist es wichtig das ein Volk religiös ist?

Auf jeden Fall! auch du bist religiös, deine Religion ist halt der Gender-und Transen-Schwachsinn, aber ich meine eine Religion deren grundlage sittl. werte beinhaltet wie Achtung vor den Ahnen, vor den 10 Geboten, nur diese verhindern dass ein Volk in lauter egoistischen Einzelwesen verfällt und sich dem Kollektiv und der Gemeinschaft nicht mehr verpflichtet fühlt bzw. keinerlei Verantwortung mehr zu übernehmen bereit ist. :ja:

pixelschubser
10.11.2014, 07:16
Die Antifa hat auch wieder mal gezeigt was sie kann.



https://www.facebook.com/pages/Neues-Bautzen/258389427676688

Nur mal zur Info. Die Seite ist gelöscht worden.

Nachtijall, ick hör Dir trapsen!

Die versuchen ALLES, aber auch ALLES, um die Proteste entweder zu verschweigen oder als Nazidemos zu verkaufen. Diesen feigen Drecksäuen geht so der Arsch auf Grundeis....die scheissen doch schon Eiswürfel!


Macht weiter Feuer, Rumbi! Die sollen spüren, dass ihre Zeit sich dem Ende neigt...ALLE!

frundsberg
10.11.2014, 08:49
Wenn die Typen die Munition schon selber liefern muß man das ausnutzen. Mal rumfragen ob das zufällig einer aufgenommen hat.
Bürger derart zu behandeln ist schon eine besonders dreiste Nummer. So was, gut dokumentiert, kann hohe Wellen schlagen.
Auch bundesweit.

Das muß aber unauffällig geschehen, die Filmerei. Ansonsten fühlt sich so ein Arschloch u.U. nicht geneigt auch zu sagen was er denkt.
Bei Infos die per Mundpropaganda rumgehen kann sich so jemand immer noch rausreden, falsch verstanden worden sei er, das Publikum
lügt, rechte Propagandalüge etc.
Ist es in Bits und Bytes gebannt und ins Netz verfrachtet, hat so jemand ein Problem. Vorallem wenn sich sowas dann viral verbreitet.
Darauf muß dann hingearbeitet werden das dies auch geschieht. Soll ruhig jeder sehen wie mit dem Bürger seitens der Obrigkeit umgegangen
wird bei diesem Thema.

Sehr richtig. Das erinnert mich 2006 an eine 'Podiumsdikussion' (völlig falscher Begriff, den die 4 Teilnehmer da oben waren ja alle für den Moscheebau, von daher hatte das ganze völlig anti-demokratischen, brd-konformen Charakter) in der Pankower Kirche. Da sagte Dr. Irene Runge, Stasi-Runge und Jüdin sinngemäß, daß die Heinersdorfer Bürger sinngemäß dreckiges Geschmeiß sei (Weil es sich nicht lautlos vernichten und besiedeln lassen will). Allein dieses 'nein-sagen', führt zu solchen Auswüchsen der Herrschenden. Das hat System! Wir sind für DIE Vieh. Aber der dumme Deutsche glaubt das natürlich nicht, und schimpft auf die Siedler, anstatt sich mal zu fragen, wer hier Macht hat und Verantwortung für die Umvolkung trägt.

Antizion77
10.11.2014, 09:16
Zieh doch einfach Leine dahin, woher du gekommen bist.

Deinen Hinrschiss mag hier wirklich niemand lesen, lass die Erwachsenen hier reden und halt den Rand!

Aber ihr Erwachsenen scheint nicht an den Fakten interessiert zu sein!

Efna
10.11.2014, 09:30
Auf jeden Fall! auch du bist religiös, deine Religion ist halt der Gender-und Transen-Schwachsinn, aber ich meine eine Religion deren grundlage sittl. werte beinhaltet wie Achtung vor den Ahnen, vor den 10 Geboten, nur diese verhindern dass ein Volk in lauter egoistischen Einzelwesen verfällt und sich dem Kollektiv und der Gemeinschaft nicht mehr verpflichtet fühlt bzw. keinerlei Verantwortung mehr zu übernehmen bereit ist. :ja:

Das geht auch ohne eine Wüstenreligion und Kleriker....

Azrael
10.11.2014, 12:06
Nur mal zur Info. Die Seite ist gelöscht worden.


Öhm - nö.

Sprecher
10.11.2014, 12:13
Wir werden das nicht zulassen. Der Mitteldeutsche wird denn zweiten Umschwung bringen.

Der gleiche Mitteldeutsche der gerade trotz explodierender Flüchtlingszahlen in Sachsen die NPD rausgewählt hat? Vergiss es.

Sprecher
10.11.2014, 12:17
Der Landrat Harig flog aus den letzten Bürgerversammlungen zum Thema. Ein Wunder, daß er nicht am Baum landete. Als sich Bürger über die steigende Kriminalität empörten meinte er trocken, daß er Kriminelle sehen könnte und zwar die Bürger im Raum.

Und bei der nächsten Wahl werden die gleichen Bürger den wieder ins Amt wählen.


Michael Harig ist alter und neuer Landrat


Bautzen. Mit 51,7 Prozent der gültigen Stimmen hat der bisherige Landrat Michael Harig bei der Wahl am 8. Juni 2008 (Stand 23:55 Uhr) für die neue Wahlperiode alle Wettbewerber weit hinter sich gelassen. Sein CDU-Kollege im neuen Landkreis Görlitz hingegen muss noch einmal antreten.

Offenbar ist dieser Herr beim dummen Wahlvieh sehr beliebt.

latrop
10.11.2014, 12:17
Dasselbe absurde Theater wie in Köln, wo seit August klar ist, daß ein Hotel zumachen muß und 32 Angestellte ihren Arbeitsplatz verlieren, damit dort Flüchtlinge untergebracht werden können.

http://politikforen.net/showthread.php?155547-Stadt-K%C3%B6ln-wirft-32-Angestellte-f%C3%BCr-Fl%C3%BCchtlingsheim-raus


Erstaunlicherweise scheint das in Köln niemanden zu interessieren, geschweige denn aufzuregen.

Da sieht man, wie gehirngewaschen man schon reagiert.

Die Politiker machen das doch in vollem Bewustsein.

Untersberger
10.11.2014, 14:55
Aber ihr Erwachsenen scheint nicht an den Fakten interessiert zu sein!

Die Fakten werden durch die Ansiedlung kulturfremder Fresser geschaffen und sind überall zu sehen.

Nur ein kompletter Idiot kann die negativen Folgen, die daraus für Deutschland erwachsen, nicht erkennen.

pixelschubser
10.11.2014, 15:08
Öhm - nö.

Dann brauche ich wohl einen Account beim Fratzenbuch.

Buchenholz
10.11.2014, 18:39
Der Landrat Harig flog aus den letzten Bürgerversammlungen zum Thema. Ein Wunder, daß er nicht am Baum landete. Als sich Bürger über die steigende Kriminalität empörten meinte er trocken, daß er Kriminelle sehen könnte und zwar die Bürger im Raum.
So ein asoziales verkommenes Subjekt. Ich habe mal nach der Person gegoogelt. Auch in einem Interview läßt er so einen Spruch vom Stapel, er brauche nicht erst Asylbewerber um Kriminelle zu sehen und quasselte von Fußballraudis bei irgendeinem Spiel Dresden gegen Bielefeld. Und in einem anderen Intereview meint er, er hoffe sich eine Stärkung des Bewusstseins dafür, dass "Asylpolitik jeden angeht".

Genau solche Menschen sind die strahlenden Prototypen des demokratischen Volksverräters. Er führt ein wohlhabendes und privilegiertes Leben auf Kosten der malochenden Steuerzahler und verrät ihre existentiellen Interessen. Er und seinesgleichen sind das, was unser politisches System mit geradezu naturgesetzlicher Konsequenz auf allen Ebenen an alle Schaltstellen der Macht spült. Diese Menschen sind die Todfeinde (in Zukunft auch wortwörtlich!) des einfachen Bürgers. Sie sind es, die emsig ihres eigenen Vorteils wegen unsere elementarsten Lebensgrundlagen zerstören und mit ihrem Handeln bald zu einer realen Lebensgefahr für uns werden.
Gegen sie muß sich jeder Widerstand richten. Er und seinesgleichen ermöglichen durch ihr aktives Handeln erst den Genozid am deutschen Volk. Solche Subjekte müssen sozial geächtet werden. Bei ihm zuhause vor der Tür sollten die fünftausend HoGeSa-Aktivisten mal demonstrieren. Man sollte sich einfach mal einen einzelnen Kandidaten dieses Menschentyps aussuchen und den geballten Widerstand auf eine Person konzentrieren, so daß die ganze Gemeinde und alle Menschen in einem weiten Umkreis um seinen Wohnort von seinem Gerede, seinen Taten "im Dienste des Bürgers" und der Arroganz der ihm unterstehenden Behörden erfährt. Jeder Mensch in der Gemeinde sollte einen weiten Bogen um ihn machen, das Gesicht angeekelt verziehen und auf den Boden Spucken wenn er ihnen begegnet.

Leberecht
10.11.2014, 19:42
Die Konsequenz daraus ist, daß man den Muselflüchtlingen eigene Wohnungen anbieten will.
Nächtliche Notunterkünfte für Wohnsitzlose werden geschlossen und für Flüchtlinge ´umgebaut´. Immerhin sollen die dort üblicherweise Nächtigenden Schlafsäcke für ´Außenübernachtungen´ erhalten. Das verkündete eine ältere Dame mit treusorgendem Blick heute im Fernsehen.

Schrottkiste
10.11.2014, 20:41
Nächtliche Notunterkünfte für Wohnsitzlose werden geschlossen und für Flüchtlinge ´umgebaut´. Immerhin sollen die dort üblicherweise Nächtigenden Schlafsäcke für ´Außenübernachtungen´ erhalten. Das verkündete eine ältere Dame mit treusorgendem Blick heute im Fernsehen.

Da sieht man halt, welchen Wert Einheimische gegenüber Zuwanderern haben.

Leberecht
10.11.2014, 20:55
Da sieht man halt, welchen Wert Einheimische gegenüber Zuwanderern haben.
Seltsamer Weise klagen unsere MSM ausgibig über fehlende Quartiere für Flüchtlinge, verhaltener schon über fehlendes Geld dafür und gänzlich tabu ist die Frage nach den Kosten/Flüchtling.

pixelschubser
10.11.2014, 21:26
Nächtliche Notunterkünfte für Wohnsitzlose werden geschlossen und für Flüchtlinge ´umgebaut´. Immerhin sollen die dort üblicherweise Nächtigenden Schlafsäcke für ´Außenübernachtungen´ erhalten. Das verkündete eine ältere Dame mit treusorgendem Blick heute im Fernsehen.

Ich bin gespannt, ob diese Dame noch immer genau DIESEN treusorgenden Blick aufsetzen kann, wenn sie den Vergewaltigern ihrer Enkelin oder den Totschlägern ihres Sohnes gegenübersitzt.

pixelschubser
10.11.2014, 21:31
Seltsamer Weise klagen unsere MSM ausgibig über fehlende Quartiere für Flüchtlinge, verhaltener schon über fehlendes Geld dafür und gänzlich tabu ist die Frage nach den Kosten/Flüchtling.

Noch interessanter finde ich ja, dass die MSM eine Dame mit treusorgendem Blick und Affinität für Glücksritter zeigen, statt des gärenden Zornes bei den anderen Deutschen.

Mittlerweile stehen tausende Deutsche montags auf der Strasse und die Medien schwafeln was von Hooligandemos?! Ich erwähnte bereits, dass man genau diese ersten Demos im Osten noch als "Rowdytum" abtat.

Leberecht
10.11.2014, 21:35
Ich bin gespannt, ob diese Dame noch immer genau DIESEN treusorgenden Blick aufsetzen kann, wenn sie den Vergewaltigern ihrer Enkelin oder den Totschlägern ihres Sohnes gegenübersitzt.
Fast wünsche ich ihr die Gelegenheit dazu, nicht aber ihrer Enkelin und auch nicht ihrem Sohn die Rolle dafür.

Wadenkater
10.11.2014, 21:41
Nächtliche Notunterkünfte für Wohnsitzlose werden geschlossen und für Flüchtlinge ´umgebaut´. Immerhin sollen die dort üblicherweise Nächtigenden Schlafsäcke für ´Außenübernachtungen´ erhalten. Das verkündete eine ältere Dame mit treusorgendem Blick heute im Fernsehen.

Was regt ihr euch eigentl. so auf?, Meeeensch uns geht's doch noch guuutttt, immerhin brauchen die dt. Obdachlosen nicht erfrieren, so sozial ist die BRD ggü. ihren Bürgern!! :hd::wut::wand:

pixelschubser
10.11.2014, 21:47
Fast wünsche ich ihr die Gelegenheit dazu, nicht aber ihrer Enkelin und auch nicht ihrem Sohn die Rolle dafür.

Diese Rolle ist nicht die Rolle eines deutschen Sohnes und niemals die Rolle einer deutschen Enkelin! Auch diese Schuld darf den Kindern und Enkeln nicht vererbt werden.

Ich frag mich nur, wie man deutschen Wohnsitzlosen eine Penntüte vor die Tür stellen kann und im gleichen Atemzug illegalen Einwanderern den Kamin mollig warm anheizt!

Findet die Negerpüppchen auf der Couchlehne schick oder ist die einfach nur völlig verblödet?

pixelschubser
10.11.2014, 21:50
Was regt ihr euch eigentl. so auf?, Meeeensch uns geht's doch noch guuutttt, immerhin brauchen die dt. Obdachlosen nicht erfrieren, so sozial ist die BRD ggü. ihren Bürgern!! :hd::wut::wand:

...und Berlin öffent dann wieder einmal in der kalten Jahreszeit die U-Bahnhöfe auch nachts, damit deutsche Penner nicht erfrieren.

Die haben doch den Arsch so sperrangelweit offen, dass man den Wowereit lustvoll mitm Tandem dort reinschicken kann!

Wadenkater
10.11.2014, 21:52
...und Berlin öffent dann wieder einmal in der kalten Jahreszeit die U-Bahnhöfe auch nachts, damit deutsche Penner nicht erfrieren.

Die haben doch den Arsch so sperrangelweit offen, dass man den Wowereit lustvoll mitm Tandem dort reinschicken kann!

Yepp, da paßt der ganze CSD hinein!

Leberecht
10.11.2014, 22:00
Was regt ihr euch eigentl. so auf?, Meeeensch uns geht's doch noch guuutttt, immerhin brauchen die dt. Obdachlosen nicht erfrieren, so sozial ist die BRD ggü. ihren Bürgern!! :hd::wut::wand:
Wir müßten uns nicht nur aufregen, sondern explodieren. Stattdessen konstatiere ich lediglich eine Szene aus dem Fernsehen.

pixelschubser
10.11.2014, 22:07
Yepp, da paßt der ganze CSD hinein!

Köln, Berlin und Hannover auf einmal!

Wadenkater
10.11.2014, 22:08
Köln, Berlin und Hannover auf einmal!

so isset :D

Leberecht
10.11.2014, 22:50
Findet die Negerpüppchen auf der Couchlehne schick oder ist die einfach nur völlig verblödet?
Das ist so eine wie die, die seinerzeit von Hitler ein Kind haben wollten und Heiligabend nach dem Krieg die Werke Stalins lasen. Die gab es wirklich, eine kannte ich persönlich.

ErhardWittek
11.11.2014, 01:41
Nächtliche Notunterkünfte für Wohnsitzlose werden geschlossen und für Flüchtlinge ´umgebaut´. Immerhin sollen die dort üblicherweise Nächtigenden Schlafsäcke für ´Außenübernachtungen´ erhalten. Das verkündete eine ältere Dame mit treusorgendem Blick heute im Fernsehen.
Die Negerschätzchen sind halt wertvoller als die deutschen Obdachlosen und dürfen sich auf keinen Fall den Arsch erfrieren. Denn man braucht die ja noch, um hier als Schlächter eingesetzt zu werden für den Fall, daß die Deutschen doch mal renitent werden. Eben genau aus diesem Grund karrt man hier nur kräftige Kerle aus Bürgerkriegsgebieten an. Denen liegt eine Machete leicht in der Hand, denn damit können sie von Kindesbeinen an umgehen.

Die vertrottelten Gutmenschen werden dann allerdings auch mächtig viel "Freude" kriegen, wenn man ihre Schützlinge dereinst auf uns losläßt. Die unterscheiden nämlich nicht zwischen Antifa und normalen Bürgern. Wenn die erst mal am Meucheln sind, ziehen die das Ding konsequent durch.

frundsberg
11.11.2014, 09:39
Die Negerschätzchen sind halt wertvoller als die deutschen Obdachlosen und dürfen sich auf keinen Fall den Arsch erfrieren. Denn man braucht die ja noch, um hier als Schlächter eingesetzt zu werden für den Fall, daß die Deutschen doch mal renitent werden. Eben genau aus diesem Grund karrt man hier nur kräftige Kerle aus Bürgerkriegsgebieten an. Denen liegt eine Machete leicht in der Hand, denn damit können sie von Kindesbeinen an umgehen.

Die vertrottelten Gutmenschen werden dann allerdings auch mächtig viel "Freude" kriegen, wenn man ihre Schützlinge dereinst auf uns losläßt. Die unterscheiden nämlich nicht zwischen Antifa und normalen Bürgern. Wenn die erst mal am Meucheln sind, ziehen die das Ding konsequent durch.

Das verstehen Deutsche i.d.R. nicht, wenn du ihnen genau das sagst. Weil die dazu zu blöde und feige sind, 'ihrer' Regierung zu viel Bösartigkeit zu unterstellen. Aber Zschäpke sitzt schon seit anderthalb Jahren unschuldig in U-Haft. Das finden die ganz normal, in einem 'Rechtstaat', der in Wahrheit in Willkürtstaat ist. Die kämen nie auf den Gedanken, für diese arme Frau auf die Straße zu gehen oder gar den Justizpalast zu überrennen. Deutsche gehen grundsätzlich nicht für, sondern immer gegen Deutsche auf die Straße. Ein ziemlich abartiger Wesenszug, unseres Volkes.

pixelschubser
11.11.2014, 11:08
Das ist so eine wie die, die seinerzeit von Hitler ein Kind haben wollten und Heiligabend nach dem Krieg die Werke Stalins lasen. Die gab es wirklich, eine kannte ich persönlich.

Stellt sich die Frage, welches Buch sie nach diesem Krieg lesen wird.

Obwohl?! Die Antwort liegt ja nahe - Mohammeds "Mein Kampf" in der unkommentierten Version.

iglaubnix+2fel
11.11.2014, 12:54
Diese Rolle ist nicht die Rolle eines deutschen Sohnes und niemals die Rolle einer deutschen Enkelin! Auch diese Schuld darf den Kindern und Enkeln nicht vererbt werden.

Ich frag mich nur, wie man deutschen Wohnsitzlosen eine Penntüte vor die Tür stellen kann und im gleichen Atemzug illegalen Einwanderern den Kamin mollig warm anheizt!

Findet die Negerpüppchen auf der Couchlehne schick oder ist die einfach nur völlig verblödet?


Ja, 2teres stärker, aber beides! Jedoch könnten Negerlbüblein auch auch darunter sein!

iglaubnix+2fel
11.11.2014, 12:57
Das verstehen Deutsche i.d.R. nicht, wenn du ihnen genau das sagst. Weil die dazu zu blöde und feige sind, 'ihrer' Regierung zu viel Bösartigkeit zu unterstellen. Aber Zschäpke sitzt schon seit anderthalb Jahren unschuldig in U-Haft. Das finden die ganz normal, in einem 'Rechtstaat', der in Wahrheit in Willkürtstaat ist. Die kämen nie auf den Gedanken, für diese arme Frau auf die Straße zu gehen oder gar den Justizpalast zu überrennen. Deutsche gehen grundsätzlich nicht für, sondern immer gegen Deutsche auf die Straße. Ein ziemlich abartiger Wesenszug, unseres Volkes.

Deshalb kann die Rettung nur aus östlicheren Marken kommen.:D Allerdings hat man schon mal einen davon verunfallt/gestorben.:beten:

pixelschubser
11.11.2014, 13:35
Ja, 2teres stärker, aber beides! Jedoch könnten Negerlbüblein auch auch darunter sein!

Naja, die finden ihr Klientel genau bei solchen Damen.

pixelschubser
11.11.2014, 13:35
Deshalb kann die Rettung nur aus östlicheren Marken kommen.:D Allerdings hat man schon mal einen davon verunfallt/gestorben.:beten:

Einen?

ich58
11.11.2014, 13:47
Und bei der nächsten Wahl werden die gleichen Bürger den wieder ins Amt wählen.



Offenbar ist dieser Herr beim dummen Wahlvieh sehr beliebt.
Nur die dümmsten Kälber wählen ihren Sclächter selber!

ich58
11.11.2014, 13:48
Naja, die finden ihr Klientel genau bei solchen Damen.
Diese bezeichne ich als Schwarzwurzelentsafter.

pixelschubser
11.11.2014, 14:02
Diese bezeichne ich als Schwarzwurzelentsafter.

:haha: Herrlich! Den kannte ich noch nicht.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 16:34
... wie sich die Grünen, nachdem sie zu ersten Erfolgen kamen, sich ab ca '83/84 sehr aktiv, ironischerweise mit SPD Unterstützung (ich erinnere, Neuffer war SPDler), massiv gegen die Bestrebungen der Regierung Kohl gestellt haben und wo es ihnen möglich war, jede Asylrechtsverschärfung und jeden Versuch etwa Familiennachzug zu stoppen oder gar Rückführungen einzuleiten (man dachte damals über Rückkehrprämien nach...) mittels Rassismuskeule (damals schon) zu sabotieren. ....

Soviel ich weiß, hatte auch damals die CDU/CSU/FDP die Mehrheit und stellte die Regierung.
Konnten also HANDELN, bzw. HÄTTEN Handeln können.
Wurden die also von Anfang an von Claudia Roth und den bösen Linksrotgrünen erpresst?
Der arme Kohl, die arme CDU/CSU/FDP, was müssen die bloß mitgemacht haben.

csincsilladefraszegy
11.11.2014, 16:46
Aber ihr Erwachsenen scheint nicht an den Fakten interessiert zu sein!

Bub, was sind denn "die Fakten"? Erzähl doch mal.

feuermax2
11.11.2014, 16:51
Soviel ich weiß, hatte auch damals die CDU/CSU/FDP die Mehrheit und stellte die Regierung.
Konnten also HANDELN, bzw. HÄTTEN Handeln können.
Wurden die also von Anfang an von Claudia Roth und den bösen Linksrotgrünen erpresst?
Der arme Kohl, die arme CDU/CSU/FDP, was müssen die bloß mitgemacht haben.


Claudia Roth kann doch niemanden erpressen, höchstens erschrecken. Aber davomn muss man sich schnell erholen können.

Antizion77
11.11.2014, 17:11
Bub, was sind denn "die Fakten"? Erzähl doch mal.

Fakt im Fall Bautzen ist dass der Betreiber des Greenparks der Stadt ein Angebot unterbreitet hat seine Räume wofür auch immer nutzen zu können, und nicht umgekehrt wie es die Rechtsknaller haben wollen, nur um einen Grund zu haben um gegen Ausländer zu hetzen! Das kann übrigens jeder aus den beiden Artikel entnehmen die ich gepostet habe, aber wie schon mal erwähnt an den Fakten sind die Kameraden selten interessiert!

ErhardWittek
12.11.2014, 00:24
Das verstehen Deutsche i.d.R. nicht, wenn du ihnen genau das sagst. Weil die dazu zu blöde und feige sind, 'ihrer' Regierung zu viel Bösartigkeit zu unterstellen. Aber Zschäpke sitzt schon seit anderthalb Jahren unschuldig in U-Haft. Das finden die ganz normal, in einem 'Rechtstaat', der in Wahrheit in Willkürtstaat ist. Die kämen nie auf den Gedanken, für diese arme Frau auf die Straße zu gehen oder gar den Justizpalast zu überrennen. Deutsche gehen grundsätzlich nicht für, sondern immer gegen Deutsche auf die Straße. Ein ziemlich abartiger Wesenszug, unseres Volkes.
Dieser Wesenszug scheint uns wirklich besonders anzuhaften. Wir Deutschen sind zwar einerseits einmalig begabt und tüchtig und mehrheitlich auch sehr anständig, andererseits gibt es wohl in keinem anderen Volk der Erde soviele Verräter.

Vielleicht ist diese dunkle Seite der Preis für die besondere Begabung, die uns innewohnt. Um das zu ergründen, würde ich sehr gern Untersuchungen über Völkerpsychologie lesen, die seriös, also frei von Ideologie sind. Aber da werde ich, speziell in Bezug auf uns Deutsche, kaum fündig werden. Welcher Psychologe könnte es heutzutage noch wagen, objektive Untersuchungen über unser Volk zu betreiben? Zumal dafür ganz sicher keine Gelder zur Verfügung gestellt würden.

ErhardWittek
12.11.2014, 00:32
Soviel ich weiß, hatte auch damals die CDU/CSU/FDP die Mehrheit und stellte die Regierung.
Konnten also HANDELN, bzw. HÄTTEN Handeln können.
Wurden die also von Anfang an von Claudia Roth und den bösen Linksrotgrünen erpresst?
Der arme Kohl, die arme CDU/CSU/FDP, was müssen die bloß mitgemacht haben.
Die Union und die FDP haben uns ebenso verarscht wie das rot/grüne Pack. Die sind damals schon gemeinsam den Besatzern in den Anus gekrochen.
Es hat nur einige Zeit gedauert, bis es offenkundig wurde, daß die angeblich "Konservativen" der Umvolkung ebenso eifrig Vorschub leisten.

Die Etablierten sind alle eine Soße. Sie gaukeln dem Volk eine Parteienvielfalt vor, die es in Wahrheit nie gab. So simuliert man Demokratie in einem
besetzten Land.

csincsilladefraszegy
12.11.2014, 08:03
Fakt im Fall Bautzen ist dass der Betreiber des Greenparks der Stadt ein Angebot unterbreitet hat seine Räume wofür auch immer nutzen zu können, und nicht umgekehrt wie es die Rechtsknaller haben wollen, nur um einen Grund zu haben um gegen Ausländer zu hetzen! Das kann übrigens jeder aus den beiden Artikel entnehmen die ich gepostet habe, aber wie schon mal erwähnt an den Fakten sind die Kameraden selten interessiert!

Na, das sind ja nun wirklich "Fakten", die die Siedlungspolitik des BRD-Regimes in völlig neuem, nun absolut aktzeptablen Licht erstrahlen lassen.
So gesehen, ist es natürlich völlig unverständlich, wenn sich die Betriebe, Arbeitnehmer, Anwohner und Bürger gegen ihre Verdrängung durch fremde Siedler wehren. Und müssten sich doch darüber freuen, wenn sie das auch noch finanzieren und bezahlen dürfen.
Wir sind doch schließlich alle Mööönschen.
(Übrigens, Mööönschen schneiden anderen Mööönschen die Köpfe ab, Mööönschen sagen zu anderen Mööönschen in diesem Besatzungskonstrukt BRD "Kartoffelfresser" und "Scheißdeutscher" oder auch "Christenschwein".)

Gibt schon Spinner auf dieser Welt ....

WikingerWolf
12.11.2014, 09:26
Das hat System! Wir sind für DIE Vieh. Aber der dumme Deutsche glaubt das natürlich nicht, und schimpft auf die Siedler, anstatt sich mal zu fragen, wer hier Macht hat und Verantwortung für die Umvolkung trägt.

Jedoch sind DIE ( die Politiker) nun mal leider gewählt worden, von wem auch immer.

Der in diesem Sinne wirklich dumme deutsche watschelt ja auch immer nur zwischen CDU und SPD hin und her und zurück...

Parteien wie die AFD haben da schon anderes Format und aus dem Stand um die 10% Stimmen abgekommen,
Aber das sind noch weitere 10% zu wenig, bis das Merkelchen und Co. Aufwachen.

Aber bei 20% für die AFD ist es denn hoffentlich zu spät für genossen , sog. Christliche dummquatscher und Co.

WikingerWolf
12.11.2014, 09:40
Soviel ich weiß, hatte auch damals die CDU/CSU/FDP die Mehrheit und stellte die Regierung.
Konnten also HANDELN, bzw. HÄTTEN Handeln können.
Wurden die also von Anfang an von Claudia Roth und den bösen Linksrotgrünen erpresst?
Der arme Kohl, die arme CDU/CSU/FDP, was müssen die bloß mitgemacht haben.

Wobei auch Kohlchen genauso wie heute das Merkelchen von der groß Industrie geschmiert, bezahlt und vordiktiert werden, was die zu sagen und zu handeln haben.

Sind halt alles sehr gut bezahlte Marionetten.

Der groß Industrie ist es doch nur recht, wenn es so läuft wie bisher mit hoher Arbeitslosigkeit, dann lassen die, die noch in Arbeit stehen, sich besser erpressen und unter Druck setzen.


Die Union und die FDP haben uns ebenso verarscht wie das rot/grüne Pack. Die sind damals schon gemeinsam den Besatzern in den Anus gekrochen.
Es hat nur einige Zeit gedauert, bis es offenkundig wurde, daß die angeblich "Konservativen" der Umvolkung ebenso eifrig Vorschub leisten.

Die Etablierten sind alle eine Soße. Sie gaukeln dem Volk eine Parteienvielfalt vor, die es in Wahrheit nie gab. So simuliert man Demokratie in einem
besetzten Land.

Ist auch alles eine Soße.

Demokratie gibt es nur auf dem Papier, oder war die Mehrheit der Deutschen etwa 2002 für die Einführung des €€ ?




Na, das sind ja nun wirklich "Fakten", die die Siedlungspolitik des BRD-Regimes in völlig neuem, nun absolut aktzeptablen Licht erstrahlen lassen.
So gesehen, ist es natürlich völlig unverständlich, wenn sich die Betriebe, Arbeitnehmer, Anwohner und Bürger gegen ihre Verdrängung durch fremde Siedler wehren. Und müssten sich doch darüber freuen, wenn sie das auch noch finanzieren und bezahlen dürfen.
Wir sind doch schließlich alle Mööönschen.
(Übrigens, Mööönschen schneiden anderen Mööönschen die Köpfe ab, Mööönschen sagen zu anderen Mööönschen in diesem Besatzungskonstrukt BRD "Kartoffelfresser" und "Scheißdeutscher" oder auch "Christenschwein".)

Gibt schon Spinner auf dieser Welt ....

Noch einmal....
Nicht die Siedler ubd Umsiedler, die nach Deutschland kommen haben Schuld, sondern die Politiker in Berlin, die uns allen das aufdrücken...

Auszubaden haben das denn die Siedler, die die Wut abbekommen,

Und natürlich die "bösen" deutschen, die die nazi kaputze aufgestülpt bekommen...

Am Ende steiten sich dann beide, und der Dritte im Bunde, der Politiker freut sich...

Übrigens sehe ich kartoffelfresser nicht als. Beleidigung, sondern eher als lustiges Nichtwissen,
da die Kartoffel gar nicht in Deutschland heimisch gewesen ist.

Sind wir nicht alle ein wenig kartoffelfresser?

Carl von Cumersdorff
12.11.2014, 10:30
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!

Steht eigentlich nicht noch das Stasi-Gefängnis in Bautzen. Das wäre doch eine Alternative für die Flüchtlinge.

Frankenberger_Funker
12.11.2014, 13:57
Na, das sind ja nun wirklich "Fakten", die die Siedlungspolitik des BRD-Regimes in völlig neuem, nun absolut aktzeptablen Licht erstrahlen lassen.
So gesehen, ist es natürlich völlig unverständlich, wenn sich die Betriebe, Arbeitnehmer, Anwohner und Bürger gegen ihre Verdrängung durch fremde Siedler wehren. Und müssten sich doch darüber freuen, wenn sie das auch noch finanzieren und bezahlen dürfen.
Wir sind doch schließlich alle Mööönschen.
(Übrigens, Mööönschen schneiden anderen Mööönschen die Köpfe ab, Mööönschen sagen zu anderen Mööönschen in diesem Besatzungskonstrukt BRD "Kartoffelfresser" und "Scheißdeutscher" oder auch "Christenschwein".)

Gibt schon Spinner auf dieser Welt ....

Die Krönung der Schizophrenie ist aber, dass man sich durch das Vertreiben dieser Firmen auch der Steuereinnahmen beraubt, mit denen dieser ganze Wahnsinn wiederum finanziert werden soll. Beängstigend, was in den Köpfen solcher Leute vorgehen muss.

Servianus
12.11.2014, 14:10
Ach damit wird das alles finanziert? Ich habe den Eindruck die Notenbanken drucken einfach nur Geld und die Staaten verprassen es. Niemand muss heutzutage mehr irgendwas erarbeiten, damit Staaten es verpulvern können. Es funktioniert doch alles heutzutage nachganz anderen Regeln. Geld wird einfach erschaffen. Fraglich ist nur wie lange das alles gut geht.

Antizion77
12.11.2014, 14:30
Na, das sind ja nun wirklich "Fakten", die die Siedlungspolitik des BRD-Regimes in völlig neuem, nun absolut aktzeptablen Licht erstrahlen lassen.
So gesehen, ist es natürlich völlig unverständlich, wenn sich die Betriebe, Arbeitnehmer, Anwohner und Bürger gegen ihre Verdrängung durch fremde Siedler wehren. Und müssten sich doch darüber freuen, wenn sie das auch noch finanzieren und bezahlen dürfen.
Wir sind doch schließlich alle Mööönschen.
(Übrigens, Mööönschen schneiden anderen Mööönschen die Köpfe ab, Mööönschen sagen zu anderen Mööönschen in diesem Besatzungskonstrukt BRD "Kartoffelfresser" und "Scheißdeutscher" oder auch "Christenschwein".)

Gibt schon Spinner auf dieser Welt ....

Die von mir genannten Fakten beziehen sich explizit auf den Fall in Bautzen, und stehen im Gegensatz zu dem was einige User hier behaupten! Mehr nicht!
Die Siedlungspolitik dagegen muss man im Kontext zur Außenpolitik der Regierung sehen, und dass einige nun ihr Glück in Deutschland suchen ist nur eine kleine Folge davon. Ihr habt lange genug auf Kosten anderer gelebt, das ist die Quittung dafür!

csincsilladefraszegy
12.11.2014, 14:42
Die von mir genannten Fakten beziehen sich explizit auf den Fall in Bautzen, und stehen im Gegensatz zu dem was einige User hier behaupten! Mehr nicht!
Die Siedlungspolitik dagegen muss man im Kontext zur Außenpolitik der Regierung sehen, und dass einige nun ihr Glück in Deutschland suchen ist nur eine kleine Folge davon. Ihr habt lange genug auf Kosten anderer gelebt, das ist die Quittung dafür!

Na, zum Glück gibt es den Kontext.

Und, Bub, wiedermal zu den "Fakten".

Auf wessen Kosten genau habe ich, wir, die oder "ihr" nochmal gelebt?

Könntest Du das bitte ein klein wenig genauer für mich nicht ganz so Schlauen audröseln?

Wäre echt nett.

Ben Richards
12.11.2014, 16:46
Dieser Wesenszug scheint uns wirklich besonders anzuhaften. Wir Deutschen sind zwar einerseits einmalig begabt und tüchtig und mehrheitlich auch sehr anständig, andererseits gibt es wohl in keinem anderen Volk der Erde soviele Verräter.

Vielleicht ist diese dunkle Seite der Preis für die besondere Begabung, die uns innewohnt. Um das zu ergründen, würde ich sehr gern Untersuchungen über Völkerpsychologie lesen, die seriös, also frei von Ideologie sind. Aber da werde ich, speziell in Bezug auf uns Deutsche, kaum fündig werden. Welcher Psychologe könnte es heutzutage noch wagen, objektive Untersuchungen über unser Volk zu betreiben? Zumal dafür ganz sicher keine Gelder zur Verfügung gestellt würden.

Buchtipp: Andreas Vonderach - Völkerpsychologie (2014)

Erik der Rote
12.11.2014, 21:52
Ah, Kindergarten und Schule.
Wie praktisch.
Die lieben Kleinen werden an Neger gewohnt, und die negriden Talente kommen schnell an Frischfleisch.
:kotz:
Die BRD ist nur noch ein Irrenhaus, dessen Verkleidung als Land so langsam auseinanderfliegt.
Dahergelaufenen Niggahs volle Kanone Zucker in den Arsch blasen, bis nichts mehr geht, aber die eigenen Bürger, zu deren Schutz und Wohlergehen sie eigentlich da sein sollte, werden der letzte Dreck behandelt.
Man kann gar nicht so viel fressen, wie man kotzen wollte.

die BRD wechselt nur das Personal seiner Firma aus mehr nicht !!!

rein rechtlich haben die Besatzungsmächte ein blüthenweises LAnd ohne Einwohner erhalten und dieser Wirtschaftsraum wird jetzt nachhaltig besiedelt

Erik der Rote
12.11.2014, 21:57
Dieser Wesenszug scheint uns wirklich besonders anzuhaften. Wir Deutschen sind zwar einerseits einmalig begabt und tüchtig und mehrheitlich auch sehr anständig, andererseits gibt es wohl in keinem anderen Volk der Erde soviele Verräter.

Vielleicht ist diese dunkle Seite der Preis für die besondere Begabung, die uns innewohnt. Um das zu ergründen, würde ich sehr gern Untersuchungen über Völkerpsychologie lesen, die seriös, also frei von Ideologie sind. Aber da werde ich, speziell in Bezug auf uns Deutsche, kaum fündig werden. Welcher Psychologe könnte es heutzutage noch wagen, objektive Untersuchungen über unser Volk zu betreiben? Zumal dafür ganz sicher keine Gelder zur Verfügung gestellt würden.

Verräter bzw. Denunzianten einen innewohnenden moralischen Fanatismus und eine extreme zwischenmenschliche Naivität das beschreibt das Deutsche Volk in sienen ambivalenten Eigenschaften ganz gut

bei einem guten Herrscher exelente Eigenschaften um dieses Volk zu großen Ruhm und Einfluss zu führen bei einem Herrscher der gegen dieses Volk eingestellt ist eine KAtastrophe

Wadenkater
12.11.2014, 22:02
Dieser Wesenszug scheint uns wirklich besonders anzuhaften. Wir Deutschen sind zwar einerseits einmalig begabt und tüchtig und mehrheitlich auch sehr anständig, andererseits gibt es wohl in keinem anderen Volk der Erde soviele Verräter.

Vielleicht ist diese dunkle Seite der Preis für die besondere Begabung, die uns innewohnt. Um das zu ergründen, würde ich sehr gern Untersuchungen über Völkerpsychologie lesen, die seriös, also frei von Ideologie sind. Aber da werde ich, speziell in Bezug auf uns Deutsche, kaum fündig werden. Welcher Psychologe könnte es heutzutage noch wagen, objektive Untersuchungen über unser Volk zu betreiben? Zumal dafür ganz sicher keine Gelder zur Verfügung gestellt würden.

Kuckst Du hier: http://zuerst.de/2014/08/27/buchbesprechung-voelkerpsychologie-was-uns-unterscheidet-von-andreas-vonderach/

Tutsi
12.11.2014, 22:59
Hmmh, wenn die Unternehmen ins Ausland gehen, werden sie dem deutschen Staat keine Steuern mehr zahlen, also: entweder der Steuerzahler wird verstärkt zur Kasse gebeten oder die Kassen bleiben dann leer und leerer.

Welche Anziehung hat Deutschland dann noch ?


Zitat von ErhardWittek http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7520553#post7520553)
Dieser Wesenszug scheint uns wirklich besonders anzuhaften. Wir Deutschen sind zwar einerseits einmalig begabt und tüchtig und mehrheitlich auch sehr anständig, andererseits gibt es wohl in keinem anderen Volk der Erde soviele Verräter.

Vielleicht ist diese dunkle Seite der Preis für die besondere Begabung, die uns innewohnt. Um das zu ergründen, würde ich sehr gern Untersuchungen über Völkerpsychologie lesen, die seriös, also frei von Ideologie sind. Aber da werde ich, speziell in Bezug auf uns Deutsche, kaum fündig werden. Welcher Psychologe könnte es heutzutage noch wagen, objektive Untersuchungen über unser Volk zu betreiben? Zumal dafür ganz sicher keine Gelder zur Verfügung gestellt würden.


Ich erinnere mich an die Erzählungen meiner Großmutter, die, mit ihrer Familie als Deutsche - noch immer ganz Deutsch - der Ururgroßvater hatte dem Ruf der Zarin Katharina folgend, ein großes Stück Land erworben, und seinen Kindern weiter vererbt und sie lebten mit vielen Juden in dem Dorf, daß ordentlich seiner Arbeit nachging - bis auf viele Russen, die neidisch schauten, deren Zäune und Häuser nicht in Ordnung waren und die oftmals aus Neid Boshaftigkeiten ausführten, zum Schaden der Dorfbewohner.

Dann kam Stalins Erlaß, alle Deutschen ab nach Kasachstan - da sind alle wieder zurück - nach Deutschland - sie wollten da nicht mehr bleiben. Sie sollten in 3 Tagen den großen Hof verkaufen, baten aber um eine längere Frist. Die letzte Kuh und die Egge, die sie mit nahmen, wurde ihnen an der Grenze noch abgenommen, so daß sie mittellos in Deutschland ankamen und sich dann wieder Werte schufen.

Der Trend zum "Häuslebaue" und "schaffe" ist den Deutschen eigen. Das sieht man in den sorbischen Dörfern im Osten noch sehr stark - Jeder liebt sein Stück vorm Haus und den gepflegten Garten - und das Grillen im Sommer und danach wieder feste aufräumen.

Kann man auch sehen, wenn man in sorbische Dörfer fährt. Wobei Wenden und Sorben doch auch etwas unterschiedlich sind.

Dieses rege, sich bewegen und immer wieder kreativ sein, das ist mir gut bekannt.

Als man durch die verlassenen Häuser ging, die durch den Tagebau leer wurden, fand man massenweise Eingewecktes - man mußte ja für den Winter vorsorgen, so in den Tag hinein leben, ohne was zu tun, das war dann eben nicht drin.

ErhardWittek
14.11.2014, 01:12
Demokratie gibt es nur auf dem Papier, oder war die Mehrheit der Deutschen etwa 2002 für die Einführung des €€ ?

Die "Demokratie" ist nur eine Scheinveranstaltung, um uns als Mitverantwortliche für die Schweinereien der Mächtigen bezichtigen zu können. In Wahrheit haben wir überhaupt keine Wahl. Vor allem nicht in Parteiensystemen. Warum können wir z.B. nicht bestimmen, wer auf den Listenplätzen landet, wer Minister, Bundeskanzler und Bundespräsident wird? Wir haben auch nichts zu sagen, wenn Verfassungsrichter ernannt werden, usw. usf. Alle Personen, die hier Macht ausüben können und dürfen, wurden von uns nicht gewählt. Genauso verhält es sich mit Brüssel.

Alles eine ausgemachte Verarsche. Aber die funktioniert, solange die Leute daran glauben.

ErhardWittek
14.11.2014, 01:14
Buchtipp: Andreas Vonderach - Völkerpsychologie (2014)
Ich kenne das Buch und finde es ausgeprochen interessant und aufschlußreich.

Aber ich würde das Thema gern noch mehr vertiefen.

ErhardWittek
14.11.2014, 01:18
Verräter bzw. Denunzianten einen innewohnenden moralischen Fanatismus und eine extreme zwischenmenschliche Naivität das beschreibt das Deutsche Volk in sienen ambivalenten Eigenschaften ganz gut

bei einem guten Herrscher exelente Eigenschaften um dieses Volk zu großen Ruhm und Einfluss zu führen bei einem Herrscher der gegen dieses Volk eingestellt ist eine KAtastrophe
Ja, ich verstehe. Du sprichst damit die deutsche Gründlichkeit an, die keine Halbheiten aushält.
Ganz oder gar nicht! Dazwischen gibt es keine Abstufungen.

Ich glaube auch, daß wir am besten in einer wohlmeinenden, von Weisheit geleiteten Monarchie am besten aufgehoben wären.

ErhardWittek
14.11.2014, 01:23
Kuckst Du hier: http://zuerst.de/2014/08/27/buchbesprechung-voelkerpsychologie-was-uns-unterscheidet-von-andreas-vonderach/
Dieses Buch ist wirklich ausgezeichnet. Ich habe es mit großem Interesse gelesen und sehr viel gelernt dabei.

Aber ich bin trotzdem noch nicht ganz dahintergekommen, warum gerade wir Deutschen so leicht zum Selbsthaß anzustiften sind.

Ausonius
14.11.2014, 06:33
Klage nicht. Zeiten ändern sich...


http://www.youtube.com/watch?v=3orWlTLF8W8

Heil, ihr Ahnen und Seelen - du Volk mit Weizenhaar.

Ja, tolle Zeit. Man fährt tief nach Russland und schießt die Dörfer armer Bauern kaputt. Brauchen wir unbedingt wieder. Meine Großväter hätten dir im übrigen wahrscheinlich die Ohren lang gezogen.

Myschkin
14.11.2014, 10:45
Aber ich bin trotzdem noch nicht ganz dahintergekommen, warum gerade wir Deutschen so leicht zum Selbsthaß anzustiften sind.

Der Deutsche tut seit Jahrhunderten, was von der Obrigkeit vorgegeben wird und gesellschaftlich erwünscht ist. Um welche Inhalte es sich handelt, ist völlig sekundär.

Das kannst Du doch jeden Tag in allen Foren beobachten: deutsche Obrigkeitshörigkeit, Kriecherei, Herdentrieb und völligen Mangel an Zivilcourage und Mut zu individuellem Denken.

Die Deutschen machen sich schon in die Hosen, sobald sie auch nur daran denken, vielleicht einen Millimeter davon abzuweichen, was ihm Staatsmacht und Eliten an Meinungen und Emotionen vorschreiben.

Schlimmer wie dressierte Hundchen!

"Sitz! Fass! Mach Männchen vor Tante Angela und Onkel Netanjahu!"

"Brav. Guter Hund!"

Freidenkerin
14.11.2014, 15:20
Ja, tolle Zeit. Man fährt tief nach Russland und schießt die Dörfer armer Bauern kaputt. Brauchen wir unbedingt wieder. Meine Großväter hätten dir im übrigen wahrscheinlich die Ohren lang gezogen.
Meine Oma hat mir viel davon erzählt, was ihre älteren Brüder und deren Kameraden in Russland während des Krieges so erlebt haben. Einmal kamen sie in ein Dorf und sahen ein Bauernhaus, dessen Holzgeländer an der Veranda total kaputt war. Was taten sie? Sie gingen hin und bauten es wieder auf. Die Leute im Haus hatten erst große Angst, haben sich dann aber total freundlich bedankt. Tja, sowas gab es damals auch.

houston
14.11.2014, 15:54
Wir werden das nicht zulassen. Der Mitteldeutsche wird denn zweiten Umschwung bringen.
Bis noch vor ein paar Wochen war ich der Meinung das es hier in der BRD keinen Umschwung mehr geben wird..
Inzwischen habe ich den eindruck gewonnen das sich etwas in unserem Land bewegt...

houston
14.11.2014, 15:57
Meine Oma hat mir viel davon erzählt, was ihre älteren Brüder und deren Kameraden in Russland während des Krieges so erlebt haben. Einmal kamen sie in ein Dorf und sahen ein Bauernhaus, dessen Holzgeländer an der Veranda total kaputt war. Was taten sie? Sie gingen hin und bauten es wieder auf. Die Leute im Haus hatten erst große Angst, haben sich dann aber total freundlich bedankt. Tja, sowas gab es damals auch.
Im Fernsehn sieht immer nur wie der böse Nazi Soldat . Häuser in Russland in Brannt steckte:?

Freidenkerin
14.11.2014, 16:05
Im Fernsehn sieht immer nur wie der böse Nazi Soldat . Häuser in Russland in Brannt steckte:?
Das Fernsehen hat ja auch keine Ahnung.

Zinsendorf
16.11.2014, 15:25
Es ist ja nun wirklich nicht so - und wir wissen das auch - dass die momentane Zuwanderung (aller Art) ein unaufhaltbares Naturereignis ist. Andererseit sollte auch bekannt sein, dass der „Mensch“ nicht unbedingt dort bleit, wo, „der Zufall der Geburt ihn hingeworfen“. Stellt sich die Frage „Warum Deutschland - gibt doch geeignetere Länder, z. Bsp. Israel, Südafrika, Thailand…?

Es sind da viele subjektive und objektive (Hinter)Gründe, nicht erst seit heute…doch der dahinterliegede Mechanismus, ist im Prinzip gleich, ob nun Schneeberg, Bautzen usw. usf.

Da sind Immobilienunternehmer, hier die Fa. Green Park aus Bln., die sich bessere Mieteinnaahmen, eine bessere Immobilienrentabilität erhofft, wenn sie nun mit Hilfe der Freiberger Betreiberfirma im Gewerbegebiet Flinzstr. eine Asylbewerberunterkundt installiert. In Schneeberg war es ähnlich, die Emotionen der Betroffenen und Anlieger spielen bei der unternehmerischen Gewinnerzielungsabsicht erst ´mal keine Rolle. Die Kündigung der aktuellen Mieter erfolgt völlig konform mit den Regeln unseres demokratischen Rechtsstaates! Auch der Landrat, CDU-Mann Harig, hat sicher genau durchgerechnet, dass die Zuwendungen, und vor allem die Reputation(!) das bischen Gewerbesteuer satt kompensieren!!

Wenn wir also das Gutmenschengetue (und die Kontrareaktionen darauf) weglassen, bleibt immer jemand, der von der Zuwanderung profitiert, denn sonst gäbe es das nicht in dem Ausmaß. Diejenigen verstecken sich geschickt hinter Politikern und anderen naiven(?) Personen; da passt es gut, dass sich das verärgerte „Volk“ an der Oberfläche (- an der mangelhaften Qualität der „Gäste“…-) abarbeitet. Dann kann Politik endlich .mal Demokratie beweisen und verbringt die Gäste nicht nach A sondern nach B oder C, aber im Prinzip ändert sich nichts, da eben die Ursachen (ökonomisch, wirtsch., damit zuletzt politisch) nicht angetastet werden

Auf andere Gründe, wie Lohndrückerei, Menschenhandel, int. Wettbewerb durch soziokulturelle Beeinflussung usw. will ich gar nicht weiter eingehen.
Und warum im Osten Sachsen? - ein Denkansatz:.
http://www.bild.de/regional/dresden/sachsen/landflucht-gemeinde-goerlitz-wohnungsleerstand-31957912.bild.html
Da geht es ja nur um die noch bewohnbaren Grundstücke; die „Ruinen“ und rereits abgerissenen Buden zählen gar nicht erst mit…
Auch gibt es neben Asylbewerbern u. ä. eben auch zunehmend zuzugsbereite Ausländer, die hier günstig Immobilien kaufen. Ja und wenn Geld im Spiel ist, spielt Herkunft, Hautfarbe, fremde Kultur, Religion… keine Rolle (s.o.), gibt es keine Überfremdung!!

Kreuzbube
16.11.2014, 16:42
Noch interessanter finde ich ja, dass die MSM eine Dame mit treusorgendem Blick und Affinität für Glücksritter zeigen, statt des gärenden Zornes bei den anderen Deutschen.

Mittlerweile stehen tausende Deutsche montags auf der Strasse und die Medien schwafeln was von Hooligandemos?! Ich erwähnte bereits, dass man genau diese ersten Demos im Osten noch als "Rowdytum" abtat.

Übrigens berichtete RBB letztens aus einer Kreistagssitzung im Raum Senftenberg. Da flogen die Fetzen, weil die Volksverräter ein Ferienheim am See, das eigentlich mal als Jugendherberge gedacht war, mit Zudringlingen vollpacken wollen. In unmittelbarer Nähe eines Kindergartens. Natürlich wurde es im nichtöffentlichen Teil dann doch beschlossen; ohne Rücksicht auf die Sorgen der Anwohner. Ist die Wut jetzt schon groß, will ich nicht wissen, was da erst später abgeht...wenn die Fachkräfte ihre Talente vorführen.:))

pixelschubser
16.11.2014, 17:52
Übrigens berichtete RBB letztens aus einer Kreistagssitzung im Raum Senftenberg. Da flogen die Fetzen, weil die Volksverräter ein Ferienheim am See, das eigentlich mal als Jugendherberge gedacht war, mit Zudringlingen vollpacken wollen. In unmittelbarer Nähe eines Kindergartens. Natürlich wurde es im nichtöffentlichen Teil dann doch beschlossen; ohne Rücksicht auf die Sorgen der Anwohner. Ist die Wut jetzt schon groß, will ich nicht wissen, was da erst später abgeht...wenn die Fachkräfte ihre Talente vorführen.:))

Die haben anscheinend völlig vergessen, wozu der Mitteldeutsche im stande ist. HRO-Lichtenhagen und Hoyerswerda werden sich dagegen ausnehmen, wie Lampionumzüge.

Kreuzbube
16.11.2014, 20:52
Die haben anscheinend völlig vergessen, wozu der Mitteldeutsche im stande ist. HRO-Lichtenhagen und Hoyerswerda werden sich dagegen ausnehmen, wie Lampionumzüge.

Diese Kreistagsfritzen hatten die Möglichkeit, den Irrsinn zu stoppen. Wie sie das wohl später den Opfern ihrer Lieblinge erklären? Nun bekommt der Bürger tatsächlich, was er gewählt hat!

pixelschubser
17.11.2014, 06:21
Diese Kreistagsfritzen hatten die Möglichkeit, den Irrsinn zu stoppen. Wie sie das wohl später den Opfern ihrer Lieblinge erklären? Nun bekommt der Bürger tatsächlich, was er gewählt hat!

Die werden den Opfern gar nichts erklären. Die werden sich feige verpissen.

Kreuzbube
17.11.2014, 18:44
Die werden den Opfern gar nichts erklären. Die werden sich feige verpissen.

Weiter, als zum Dachboden werden sie nicht kommen...:)

pixelschubser
18.11.2014, 07:19
Weiter, als zum Dachboden werden sie nicht kommen...:)

Warum rennen Menschen in Panik eigentlich immer nach oben? Ist mir letztens mal so aufgefallen...

Kreuzbube
18.11.2014, 17:57
Warum rennen Menschen in Panik eigentlich immer nach oben? Ist mir letztens mal so aufgefallen...

Stammt vermutlich noch aus der Steinzeit. War der Säbelzahn oder Meister Petz im Anmarsch, wurde der nächste Baum angepeilt.:)

Odin
18.11.2014, 21:36
Übrigens berichtete RBB letztens aus einer Kreistagssitzung im Raum Senftenberg. Da flogen die Fetzen, weil die Volksverräter ein Ferienheim am See, das eigentlich mal als Jugendherberge gedacht war, mit Zudringlingen vollpacken wollen. In unmittelbarer Nähe eines Kindergartens. Natürlich wurde es im nichtöffentlichen Teil dann doch beschlossen; ohne Rücksicht auf die Sorgen der Anwohner. Ist die Wut jetzt schon groß, will ich nicht wissen, was da erst später abgeht...wenn die Fachkräfte ihre Talente vorführen.:))

So ist das in verbrecherischen Regimen. Und so also ist der Deutsche im bösartigsten aller im Kosmos nur denkbaren Systeme gefangen.

Manche werden nun sagen, daß aber fleischfressende Pflanzen auch Insekten mit ihrer vermeintlichen Schönheit betören wie der sogenannte Westen es mit den Weibern mit Hilfe seiner albernen bunten Reklame zu tun vermag. Ja, diese Pflanzen sind ganz schön gemein, aber sie rotten weder diese ganzen Tiere noch sich selbst am Ende aus und so spreche ich die Kapitalkommunistenschweine mit Nasenhaken schuldig im Sinne der Anklage.

pixelschubser
19.11.2014, 07:58
Stammt vermutlich noch aus der Steinzeit. War der Säbelzahn oder Meister Petz im Anmarsch, wurde der nächste Baum angepeilt.:)

Könnte durchaus sein. Gut, bei ner Wildsau im Wald würde ich diesen Weg wohl auch gehen, aber bei ner Verfolgung in urbanem Gebiet?

Da hab ich bei den bewaffneten Organen Anderes gelernt.:D

Kreuzbube
19.11.2014, 17:05
Könnte durchaus sein. Gut, bei ner Wildsau im Wald würde ich diesen Weg wohl auch gehen, aber bei ner Verfolgung in urbanem Gebiet?

Da hab ich bei den bewaffneten Organen Anderes gelernt.:D

Kommt drauf an, ob man selbst bewaffnet ist. Dann ist natürlich Deckung mit freiem Schußfeld ideal.

pixelschubser
19.11.2014, 17:17
Kommt drauf an, ob man selbst bewaffnet ist. Dann ist natürlich Deckung mit freiem Schußfeld ideal.

Entsprechend bewaffnet würde ich bei ner Wildsau nicht aufn Baum klettern. Ich gebe zu - ich wäre einfach zu faul für derlei Akrobatik.

Ich bin echt gespannt, wann Bolzenschußgeräte oder Nagelpistolen verboten werden.

Kreuzbube
19.11.2014, 17:23
Entsprechend bewaffnet würde ich bei ner Wildsau nicht aufn Baum klettern. Ich gebe zu - ich wäre einfach zu faul für derlei Akrobatik.

Ich bin echt gespannt, wann Bolzenschußgeräte oder Nagelpistolen verboten werden.

Das überlassen wir besser den negriden Fachkräften. Die sollen sich hier ja wie zu Hause fühlen.

Shahirrim
05.12.2014, 21:12
und das mitten in die Bautzener Innenstadt. Allen Firmenbetreibern des Greenparks in Bautzen wurden die Geschäftsräume gekündigt und kurz darauf erfuhren Firmen und Anwohner daß das Areal ab Januar von sogenannten Flüchtlingen bewohnt werden wird.
Auch meine Arbeitsstelle ist davon betroffen und wir werden diese Frechheit nicht hinnehmen.
Alle Firmen, die umgebenden Anwohner werden sich wehren.
Übrigens sind neben dem geplanten Heim ein Kindergarten und eine Schule.

Ich koche und da bin ich nicht der Einzige!


http://www.radiolausitz.de/nachrichten/lokalnachrichten/zweites-asylbewerberheim-fuer-bautzen-gewerbetreibende-haben-kuendigung-bekommen-1090289/

Dort stand und steht gar nichts leer!

Hier steht nebenbei die Motivation des angereisten Schwaben, euch mit Asylanten zu beglücken. Nix mit Menschlichkeit, Gott bewahre, nur das Geld zählt:

Viele behaupten, dass er, der Pleite-Hotelier, sich jetzt auf Kosten der Steuerzahler bereichern wolle. "Ich bestreite nicht, dass ich gut davon leben kann", sagt Rausch. Für die Unterbringung bekommt er pro Person 13 Euro pro Nacht, davon muss er Strom, Wasser und Heizkosten abdecken. Rausch bekommt vom Landratsamt nach eigenen Angaben pro Jahr rund 700.000 Euro. Dennoch ist das "Spreehotel" für den Landkreis die günstigste Variante: Ein Containerbau mit vergleichbarer Kapazität hätte 3,5 Millionen Euro gekostet.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article134983748/Das-Fluechtlingsheim-im-Vier-Sterne-Hotel.html