PDA

Vollständige Version anzeigen : Wieso muss man stolz sein wenn man schwul ist ?



Seiten : [1] 2 3 4 5

mabac
30.10.2014, 18:02
Das Coming Out des Apple Chefs:

I’m proud to be gay, and I consider being gay among the greatest gifts God has given me,
http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay

Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.

Cruithne
30.10.2014, 18:05
Ich habe nichts gegen Schwule, so lange sie mich mit ihrem Schwulsein nicht belästigen. Das ist bei Tim Cook aber der Fall. Es ist mir scheißegal, was dieser Mann ist, gestern wusste ich noch nicht mal wer er ist.

tabasco
30.10.2014, 18:12
(..)

Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.Zusammenhang?

mabac
30.10.2014, 18:25
Zusammenhang?

Weil die schwulen Android-, Linux und Windows Benutzer jetzt erst recht umsteigen. Schwule IT-Entscheidungsträger werden sich ebenfalls in diese Richtung orientieren.
Ich werde mal wieder Apple anzocken, bis die Marktkapitalisierung um die Billion US$ ist.

Strandwanderer
30.10.2014, 18:36
.

I’m proud to be gay, and I consider being gay among the greatest gifts God has given me


Bisher fehlen noch Meldungen, ob Gott das genauso sieht.

Strandwanderer
30.10.2014, 18:37
Weil die schwulen Android-, Linux und Windows Benutzer jetzt erst recht umsteigen. Schwule IT-Entscheidungsträger werden sich ebenfalls in diese Richtung orientieren.
Ich werde mal wieder Apple anzocken, bis die Marktkapitalisierung um die Billion US$ ist.


So gesehen könnte es sich bei dem angeblichen Outing auch um einen Marketing-Trick handeln.

Gärtner
30.10.2014, 18:37
Endlich wieder ein Homostrang. Hatten wir ja schon lang nicht mehr.

Gärtner
30.10.2014, 18:38
.



Bisher fehlen noch Meldungen, ob Gott das genauso sieht.

Hat Er dich schon angerufen? Oder korrigierst du Seine Weisung noch auf Rechtschreibfehler?

SOKO
30.10.2014, 18:42
Also es hört sich für michso an, also würde er sagen: Ich bin schwul und deshalb was besonderes und bin deshalb auch was besser als andere , die es nicht sind.

Strandwanderer
30.10.2014, 18:44
. . .


Schreibst du auch für die Witzeseite der Bäckerzeitung?

Shahirrim
30.10.2014, 18:45
Also es hört sich für michso an, also würde er sagen: Ich bin schwul und deshalb was besonderes und bin deshalb auch was besser als andere , die es nicht sind.

Ja, jeden, der nicht das jetzt ebenso sieht, wie er, den trifft der Bannstrahl der aggressiven Homogemeinde.

mabac
30.10.2014, 18:46
Endlich wieder ein Homostrang. Hatten wir ja schon lang nicht mehr.

Man sollte auch als Lateiner wissen, dass Apple momentan die mächtigste Firma der Welt ist, was die Marktkapitalisierung angeht. Und wenn der CEO seine sexuelle Orientierung einsetzt, um die Markt-und Machtposition zu stärken, ist das sehr wohl einen Strang wert.

Shahirrim
30.10.2014, 18:48
.



Bisher fehlen noch Meldungen, ob Gott das genauso sieht.

Ich bleibe dabei, ich glaube nicht, dass Gott Menschen mit einer zwanghaften Neigung zur Sünde erschafft. Das wäre sehr ungerecht, denn diese Menschen müssten ja sehr viel stärkere Prüfungen bestehen, um ins Reich Gottes zu kommen.

Gärtner
30.10.2014, 18:53
Schreibst du auch für die Witzeseite der Bäckerzeitung?

Ich mach dir doch deinen Broterwerb nicht streitig.

Gärtner
30.10.2014, 18:53
Man sollte auch als Lateiner wissen, dass Apple momentan die mächtigste Firma der Welt ist, was die Marktkapitalisierung angeht. Und wenn der CEO seine sexuelle Orientierung einsetzt, um die Markt-und Machtposition zu stärken, ist das sehr wohl einen Strang wert.

Als ob es dabei bliebe...

Heinrich_Kraemer
30.10.2014, 18:56
Weil die schwulen Android-, Linux und Windows Benutzer jetzt erst recht umsteigen. Schwule IT-Entscheidungsträger werden sich ebenfalls in diese Richtung orientieren.
Ich werde mal wieder Apple anzocken, bis die Marktkapitalisierung um die Billion US$ ist.

Gott schütze alle Scharfzocker! V.a. wenns mit der Sekte aufwärts gehen soll! :D

Apple würde ich nichtmal mit Stangen anlangen. Wievielfach über Nettobilanzwert im Moment? 10 fach?

Da fällt mir nur noch Tesla ein, und die IT-Blase 2000.

Strandwanderer
30.10.2014, 18:57
. . .



Ich schlage vor, du verziehst dich mit deinem dummen Gequatsche ins Spamforum.

Zum Thema dieses Stranges hast du außer Genöle ja nichts beizutragen.

derRevisor
30.10.2014, 19:10
Soso....er ist also stolz ein Schwuler zu sein? Das wird bejubelt und gefeiert, aber sich mit Stolz seiner ethnokulturellen Herkunft zu ruehmen ist pfui, wobei es in beiden Faellen um angeborene Attribute geht und diese daher dieselbe Argumentationsbasis aufweisen?

Verstehe einer noch diesen linksgruenversifften Saustall, wo Gleiches ungleich ist und Logik keine Frage des Verstandes, sondern eine Beliebigkeit des herrschenden Zeitgeists zu sein scheint...

Esreicht!
30.10.2014, 19:14
Endlich wieder ein Homostrang. Hatten wir ja schon lang nicht mehr.

Aber nicht über den reichsten Schwulen der Welt:D


Tim Cook: So viel Geld verdient der Apple CEO wirklich

Während Steve Jobs sich selbst ein Jahresgehalt von 1 US-Dollar verordnete, wird sein Nachfolger an Apples Spitze höher vergütet. Tim Cook ist laut New York Times der bestbezahlte CEO der USA und verdient laut Aufrechnung der Zeitung jeden Tag rund eine Million US-Dollar.

Tim Cook steht an der Spitze der diesjährigen Liste der Top-Verdiener der New York Times. Zusammen mit seinen Aktienoptionen kommt Cook beim derzeitigen Aktienkurs auf einen rein rechnerischen täglichen Verdienst von rund einer Million US-Dollar. Sein eigentliches Gehalt ist dagegen noch spartanisch, dennoch zieht es die NY Times nicht zum Vergleich heran und errechnet für Cook ein Einkommen, das bei 42.000 US-Dollar pro Stunde, 700 US-Dollar pro Minute und 12 US-Dollar pro Sekunde liegt.

Zu Cooks Grundgehalt in Höhe von 900.000 US-Dollar jährlich kommen Prämien. Insgesamt sind es eine Millionen Aktien, die Cook bis 2021 bei Vertragserfüllung zustehen, also ein Gegenwert von rund einer halbe Milliarde US-Dollar.

http://www.maclife.de/panorama/wirtschaft/tim-cook-so-viel-geld-verdient-der-apple-ceo-wirklich



kd

tabasco
30.10.2014, 19:23
Als ob es dabei bliebe...

Warum beglücken die heterosexuellen CEOs dieser Welt nicht die breite Öffentlichkeit mit ihren überflüssigen Coming-Outs? Meine Fresse, musste ich das jetzt wirklich wissen, ins welche Loch der Tim Cook fickt?

Andreas63
30.10.2014, 19:29
Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.
Allein aufgrund dessen würde ich gern etwas Anderes kaufen. Aber leider gibt es nichts Besseres. Weit und breit nicht.
Ich habe weder Lust, permanent irgendwelche Viren unter Windoofs zu jagen, noch mag ich dauernd Pakete unter Linux kompilieren, weil es mal wieder keinen funktionierenden Treiber gibt.

ABAS
30.10.2014, 19:30
Das Coming Out des Apple Chefs:

http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay

Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.

Kreative Lesben und Schwuchteln aus den Bereichen Grafik,
Design, DDP, Visuellen Kommunikation, Werbung, Verlags-
und Medienbereich haben haben Apple mit ihren Rechnern
und Notebooks gross gemacht.

Es gab und in bestimmten Bereichen gibt es noch heute keine
Alternative zu den Apple Produkten am Computermarkt!

derRevisor
30.10.2014, 19:31
Warum beglücken die heterosexuellen CEOs dieser Welt nicht die breite Öffentlichkeit mit ihren überflüssigen Coming-Outs? Meine Fresse, musste ich das jetzt wirklich wissen, ins welche Loch der Tim Cook fickt?

Eine etwas irrige Aussage, da dies zu 2/3 auch Frauen einschliesst. Du weisst daher hoechstens, in welches Loch er nicht fickt.

tabasco
30.10.2014, 19:31
Eine etwas irrige Aussage, da dies zu 2/3 auch Frauen einschliesst. Du weisst daher hoechstens, in welches Loch er nicht fickt.

Danke für die Richtigstellung. Jetzt geht es mir gleich viel besser.

Nationalix
30.10.2014, 19:35
Danke für die Richtigstellung. Jetzt geht es mir gleich viel besser.

Vielleicht lässt er sich auch ...

Buella
30.10.2014, 19:37
Endlich wieder ein Homostrang. Hatten wir ja schon lang nicht mehr.

Der Herr Cock hätte es ja auch wie jeder andere Mensch handhaben können und seine Sexualität als das belassen, was es ist, die Privatsphäre eines Jeden!

;)

Buella
30.10.2014, 19:41
Also es hört sich für michso an, also würde er sagen: Ich bin schwul und deshalb was besonderes und bin deshalb auch was besser als andere , die es nicht sind.

Es schien ihn jedenfalls irgendwo zu jucken, einen derartigen Krampf von sich zu geben!

:D

Gärtner
30.10.2014, 19:44
Warum beglücken die heterosexuellen CEOs dieser Welt nicht die breite Öffentlichkeit mit ihren überflüssigen Coming-Outs? Meine Fresse, musste ich das jetzt wirklich wissen, ins welche Loch der Tim Cook fickt?

Siehst du, ich hab's gut. Ich bin kein Apple-Fanboy, ich habe noch nie ein Gerät aus diesem Hause besessen. Mir ist vollkommen wurscht, wieherum der aktuelle Ober-Apfel gewickelt ist.

ksero
30.10.2014, 19:44
Da bekommt Apples Wahlspruch "think different" gleich eine andere Bedeutung:D
Was mir nicht in den Kopf will: Warum ist man darauf stolz, schwul zu sein? Bin ja schließlich auch nicht stolz darauf, dass ich hetero bin.
Froh allemal.
Werbestrategisch ein genialer Schachzug, da werden die Käufe nochmal deutlich anziehen.

Klopperhorst
30.10.2014, 19:47
Cook spielt sicher gerne Cuckold.
Er soll sein Sexleben für sich behalten und nicht nerven.
Dass er eine Tucke ist, war mir schon klar, als ich den Spargeltarzan zum ersten Mal sah.

---

Gärtner
30.10.2014, 19:49
Ich schlage vor, du verziehst dich mit deinem dummen Gequatsche ins Spamforum.

Zum Thema dieses Stranges hast du außer Genöle ja nichts beizutragen.

Och Purzel, nicht so säuerlich. Das greift den Magen an, und da dürftest ohne schon genügend Geschwüre haben. Eins hast du mir ja wieder mit einer deiner lustigen Rotpunkte in die Kommentare gedrückt. Du kriegst, wenn möglich, auch wieder ein grünes Knutsch-Herzchen zurück. Da kannst du bestimmt wieder lachen! <3

Erzähl doch mal, was hast du denn neben roten Haßwärzchen so Zielführendes zum Thema zu sagen, neben dem meine Einlassungen nicht bestehen können? Ich bin bereit, mich beeindrucken zu lassen. Hat Gott jetzt bei dir angerufen oder nicht?

tabasco
30.10.2014, 19:49
Siehst du, ich hab's gut. Ich bin kein Apple-Fanboy, ich habe noch nie ein Gerät aus diesem Hause besessen. Mir ist vollkommen wurscht, wieherum der aktuelle Ober-Apfel gewickelt ist.

Guter Versuch, so elegant. Aber es geht hier nicht um die - zu unterstellende - verletzte Gefühle der Apple-Fans und nicht um Deine Betriebssysthem-Vorlieben. Gelle?

Gärtner
30.10.2014, 19:51
Guter Versuch, so elegant. Aber es geht hier nicht um die - zu unterstellende - verletzte Gefühle der Apple-Fans und nicht um Deine Betriebssysthem-Vorlieben. Gelle?

Nein, ich wollte überhaupt nichts unterstellen, ich wollte nur dokumentieren, daß mir der Apple-Hype - im Guten wie im Schelchten - völlig schnuppe ist.

-jmw-
30.10.2014, 19:52
Der Gedanke, ob meiner Heterosexualität Stolz zu empfinden, wär mir im Leben nicht gekommen.

iglaubnix+2fel
30.10.2014, 19:58
Och Purzel, nicht so säuerlich. Das greift den Magen an, und da dürftest ohne schon genügend Geschwüre haben. Eins hast du mir ja wieder mit einer deiner lustigen Rotpunkte in die Kommentare gedrückt. Du kriegst, wenn möglich, auch wieder ein grünes Knutsch-Herzchen zurück. Da kannst du bestimmt wieder lachen! <3

Erzähl doch mal, was hast du denn neben roten Haßwärzchen so Zielführendes zum Thema zu sagen, neben dem meine Einlassungen nicht bestehen können? Ich bin bereit, mich beeindrucken zu lassen. Hat Gott jetzt bei dir angerufen oder nicht?

Heuchler! Nein, hat er sicher nicht, weil Du mittels Deines direkten Drahtes vermutlich intrigiertest.:))

Lichtblau
30.10.2014, 19:59
sensationell wäre wenn er dazu sagen würde ob dominant oder submissiv.

-jmw-
30.10.2014, 20:06
Ich bevorzuge übrigens Blondinen.
Kauft mir jetzt jemand mein altes Notebook ab?

tabasco
30.10.2014, 20:09
Ich bevorzuge übrigens Blondinen.
(...)
http://s3.amazonaws.com/bandw-gallery/standard/746/Crying_Girl.jpg?1300957991

derRevisor
30.10.2014, 20:10
Ich bevorzuge übrigens Blondinen.
Kauft mir jetzt jemand mein altes Notebook ab?

Willst Dir wohl eine neue Blondine kaufen? Sry, das will ich auch und brauche daher jeden Cent fuer eine hochwertige Produktklasse. Ausnahmsweise haette ich da sogar einmal nichts gegen einen ueberteuerten Blondinen-Apfel(po). :D

Gärtner
30.10.2014, 20:17
Heuchler! Nein, hat er sicher nicht, weil Du mittels Deines direkten Drahtes vermutlich intrigiertest.:))

Je nun, nicht ich war es, der aus sittlich wogender Pastorenbrust Gott ins Spiel gebracht hat. Da darf man ja mal nachfragen, was das jetzt mit dem CEO eines High-Tech-Konzerns zu tun habe könnte.

BRDDR_geschaedigter
30.10.2014, 20:20
Kommt als nächstes der I-Dildo?

Adunaphel
30.10.2014, 20:22
.



Bisher fehlen noch Meldungen, ob Gott das genauso sieht.

Eher nicht, denn:


Und du sollst nicht bei einer männlichen Person ebenso liegen, wie du bei einer Frau liegst. Es ist eine Abscheulichkeit.


Bibel, 3. Mose 18.22

-jmw-
30.10.2014, 20:43
Zu dunkel.
Und zu jung.


http://s3.amazonaws.com/bandw-gallery/standard/746/Crying_Girl.jpg?1300957991


(Das wird bestimmt gelöscht...)

-jmw-
30.10.2014, 20:45
Tja, hat der Svensson keine Öre, eilt von dannen seine Göre. :)


Willst Dir wohl eine neue Blondine kaufen? Sry, das will ich auch und brauche daher jeden Cent fuer eine hochwertige Produktklasse. Ausnahmsweise haette ich da sogar einmal nichts gegen einen ueberteuerten Blondinen-Apfel(po). :D

Esreicht!
30.10.2014, 21:12
Der Gedanke, ob meiner Heterosexualität Stolz zu empfinden, wär mir im Leben nicht gekommen.

Naja mir kommt gerade der Gedanke und bin stolz darauf, daß mein Thor-Hammer nicht fürn Arsch ist:D


kd

SOKO
30.10.2014, 21:15
46644

Strandwanderer
30.10.2014, 21:24
Hat Gott jetzt bei dir angerufen oder nicht?


Steck dir deine Sparwitze in deinen Arsch.

Dabei kommst du auch noch auf deine Kosten.

-jmw-
30.10.2014, 21:26
Stolz auf seine Sexualität zu sein ist wie Stolz auf Nasenform, Haxenlänge oder Brustkrebswahrscheinlichkeit: Sinnlos.

Andererseits spreche ich dem Herrn Cook nicht ab, so zu fühlen, wie er nun mal fühlt, und wenn das, was er fühlt, Stolz ist, dann ist das halt so.


Naja mir kommt gerade der Gedanke und bin stolz darauf, daß mein Thor-Hammer nicht fürn Arsch ist:D


kd

Gärtner
30.10.2014, 21:33
Steck dir deine Sparwitze in deinen Arsch.

Dabei kommst du auch noch auf deine Kosten.

Oh. Hm. Naja. Wieder ein Braunbär mit dieser rätselhaften Homofixierung. Dann sei dir deine Anwesenheit im Strang und deine ortsüblich-säuerliche Humorlosigkeit befangenheitshalber verziehen.


Aber verrate mir doch endlich, was Gott mit dem Apple-CEO zu tun hat. Auch wenn Er wider Erwarten nicht bei dir angerufen hat, wirst du dir doch sicher eine Meinung gebildet haben. Na? Was zum Thema? Irgendwas?

Gärtner
30.10.2014, 21:35
Eher nicht, denn:



Bibel, 3. Mose 18.22

Naja. Im AT stehen auch sonst die dollsten Sachen, die du nicht alle wörtlich nehmen wirst, oder doch?

Sieh nur:

Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre deiner Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Holländer zutreffen, aber nicht auf Franzosen. Kannst du das klären? Warum darf ich keine Franzosen besitzen?
Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muß. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?
Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Kannst du das klarstellen?
In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?
Die meisten meiner männlichen Freund lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inclusive ihrer Schläfen, obwohl das durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Football spielen, wenn ich dabei Handschuhe trage?
Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev 19:19 weil er zwei verschieden Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle und Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben das komplette Dorf zusammenzuholen um sie zu steinigen(Lev.24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev. 20:14)?

Strandwanderer
30.10.2014, 21:41
Aber verrate mir doch endlich, was Gott mit dem Apple-CEO zu tun hat.


Du bist so doof, daß dich die Schweine beißen - oder verstehst du kein Englisch?

Die Antwort auf deine selten dämliche Frage steht bereits als Zitat im Startbeitrag:


I’m proud to be gay, and I consider being gay among the greatest gifts God has given me


Vorsorglich für dich: "God" bedeutet im Deutschen "Gott".

Frontferkel
30.10.2014, 21:44
Tim Cook ist also der schwule Bruder von Thomas Cook ? Oder doch ein Nachfahre von James Cook dem Seefahrer ? Wobei , wer solange um die Welt segelt , muss wohl schwul sein . Vielleicht schlägt ja so etwas durch . Weiss wer näheres .

Buchenholz
30.10.2014, 21:49
Also es hört sich für michso an, also würde er sagen: Ich bin schwul und deshalb was besonderes und bin deshalb auch was besser als andere , die es nicht sind.
Exakt so klingt es. Er würde dies zwar (evtl. sogar aus vollster Überzeugung) leugnen, aber genauso denkt der Typ. Seine Sprache verrät es unverkennbar. Diese arrogant-elitäre Haltung ist auch typisch für viele Schwule. Homosexualität korreliert ja oft mit überteigertem Narzißmus.

Efna
30.10.2014, 21:51
Wie kann so eine Meldung nur so hohe Wellen in diesen Foren schlagen...

glaubensfreie Welt
30.10.2014, 21:51
Warum kommt apple überhaupt in einem deutschen Forum vor? Solchem Gesinde sollte man doch schon im Keim jede Aktivität ersticken. Die USA ist der Feind. Wer mit ihm schläft muss die Konsequenzen ertragen.

Adunaphel
30.10.2014, 22:04
Naja. Im AT stehen auch sonst die dollsten Sachen, die du nicht alle wörtlich nehmen wirst, oder doch?

Sieh nur:

Wenn ich am Altar einen Stier als Brandopfer darbiete, weiß ich, dass dies für den Herrn einen lieblichen Geruch erzeugt (Lev. 1:9). Das Problem sind meine Nachbarn. Sie behaupten, der Geruch sei nicht lieblich für sie. Soll ich sie niederstrecken?
Ich würde gerne meine Tochter in die Sklaverei verkaufen, wie es in Exodus 21:7 erlaubt wird. Was wäre deiner Meinung nach heutzutage ein angemessener Preis für sie?
Ich weiß, dass ich mit keiner Frau in Kontakt treten darf, wenn sie sich im Zustand ihrer menstrualen Unreinheit befindet (Lev. 15:19-24). Das Problem ist, wie kann ich das wissen? Ich hab versucht zu fragen, aber die meisten Frauen reagieren darauf pikiert.
Lev. 25:44 stellt fest, dass ich Sklaven besitzen darf, sowohl männliche als auch weibliche, wenn ich sie von benachbarten Nationen erwerbe. Einer meiner Freunde meint, das würde auf Holländer zutreffen, aber nicht auf Franzosen. Kannst du das klären? Warum darf ich keine Franzosen besitzen?
Ich habe einen Nachbarn, der stets am Samstag arbeitet. Exodus 35:2 stellt deutlich fest, dass er getötet werden muß. Allerdings: Bin ich moralisch verpflichtet, ihn eigenhändig zu töten?
Ein Freund von mir meint, obwohl das Essen von Schalentieren, wie Muscheln oder Hummer, ein Greuel darstellt (Lev. 11:10), sei es ein geringeres Greuel als Homosexualität. Ich stimme dem nicht zu. Kannst du das klarstellen?
In Lev. 21:20 wird dargelegt, dass ich mich dem Altar Gottes nicht nähern darf, wenn meine Augen von einer Krankheit befallen sind. Ich muß zugeben, dass ich eine Lesebrille trage. Muß meine Sehkraft perfekt sein oder gibt es hier ein wenig Spielraum?
Die meisten meiner männlichen Freund lassen sich ihre Haupt- und Barthaare schneiden, inclusive ihrer Schläfen, obwohl das durch Lev. 19:27 verboten wird. Wie sollen sie sterben?
Ich weiß aus Lev. 11:16-8, dass das Berühren der Haut eines toten Schweines mich unrein macht. Darf ich aber dennoch Football spielen, wenn ich dabei Handschuhe trage?
Mein Onkel hat einen Bauernhof. Er verstößt gegen Lev 19:19 weil er zwei verschieden Saaten auf ein und demselben Feld anpflanzt. Darüber hinaus trägt seine Frau Kleider, die aus zwei verschiedenen Stoffen gemacht sind (Baumwolle und Polyester). Er flucht und lästert außerdem recht oft. Ist es wirklich notwendig, dass wir den ganzen Aufwand betreiben das komplette Dorf zusammenzuholen um sie zu steinigen(Lev.24:10-16)? Genügt es nicht, wenn wir sie in einer kleinen, familiären Zeremonie verbrennen, wie man es ja auch mit Leuten macht, die mit ihren Schwiegermüttern schlafen (Lev. 20:14)?

Nein, ich nehme das AT nicht wörtlich. Ich glaube fest an die Existenz eines gütigen, liebevollen und verzeihenden Gottes, der weit entfernt ist dem strafenden Oberhaupt der Israeliten aus den Büchern Mose.

Ich hab bei dem von Dir zitierten Beitrag den Smiley vergessen....

:versteckt:

Brathering
30.10.2014, 22:06
Und ich auf meinen schiefen Zahn und Herzfehler!
Shit happens, hauptsache man akzeptiert es.

Gärtner
30.10.2014, 22:06
Du bist so doof, daß dich die Schweine beißen - oder verstehst du kein Englisch?

Die Antwort auf deine selten dämliche Frage steht bereits als Zitat im Startbeitrag:

Wie du messerscharf aus diesem Zitat schließen kannst, ist das die Aussage von Herrn Cook.

Aber dann hast ja auch DU den lieben Gott bemüht. Da liegt die Annahme nah, du habest irgendetwas inhaltlich Bedeutsames beizusteuern. Wenn schon keinen Telefonanruf vom Herrn, dann doch eine eigene Meinung zum Themenkomplex Apple-CEO und Gott. Ich wäre nun schlicht begierig, deinen luziden Ausführungen zum Thema folgen zu dürfen. Sonst könnte am Ende der Eindruck aufkommen - sit venia verbo - du habest wie so oft einmal mehr nur deine mißmutige Miesepetrigkeit ins Forum entlassen, die so gar nichts zum Gedeih dieses Forums beizutragen vermag. Und das wollen wir ja alle nicht, nicht wahr?

Arcona
30.10.2014, 22:08
Wie kommt der Mann darauf, andere Leute könnten sich für seine sexuellen Vorlieben interessieren?

Chelsea
30.10.2014, 22:08
Kreative Lesben und Schwuchteln aus den Bereichen Grafik,
Design, DDP, Visuellen Kommunikation, Werbung, Verlags-
und Medienbereich haben haben Apple mit ihren Rechnern
und Notebooks gross gemacht.

Es gab und in bestimmten Bereichen gibt es noch heute keine
Alternative zu den Apple Produkten am Computermarkt!

Mir egal welche sexuellen Neigungen der Apple CEO hat, ich habe vorher Apple Produkte gekauft und werde es weiterhin tun.

Shahirrim
30.10.2014, 22:10
Wie du messerscharf aus diesem Zitat schließen kannst, ist das die Aussage von Herrn Cook.

Aber dann hast ja auch DU den lieben Gott bemüht. ...
Vielleicht ist ihm Römer 1 nur sehr bekannt:


24 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in ihrer Herzen Gelüste, in Unreinigkeit, zu schänden ihre eigenen Leiber an sich selbst, 25 sie, die Gottes Wahrheit haben verwandelt in die Lüge und haben geehrt und gedient dem Geschöpfe mehr denn dem Schöpfer, der da gelobt ist in Ewigkeit. Amen.
26 Darum hat sie auch Gott dahingegeben in schändliche Lüste: denn ihre Weiber haben verwandelt den natürlichen Brauch in den unnatürlichen; 27 desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.

In meinen Augen besteht hier kein Interpretationsspielraum, wie Gott diese Sache sieht.

Michael76
30.10.2014, 22:10
Wie kommt der Mann darauf, andere Leute könnten sich für seine sexuellen Vorlieben interessieren?
Gute Frage.
Ich schon mal nicht.

Chelsea
30.10.2014, 22:11
Kommt als nächstes der I-Dildo?

Hättest Du den gerne?

Strandwanderer
30.10.2014, 22:11
. . .

Ich würde ja jetzt sagen: Leck mich am Arsch!

Aber da ich befürchten muß, daß du das als Einladung auffaßt, verkneife ich mir das sicherheitshalber.

Und jetzt geh mir vom Bein.

Chelsea
30.10.2014, 22:12
Warum kommt apple überhaupt in einem deutschen Forum vor? Solchem Gesinde sollte man doch schon im Keim jede Aktivität ersticken. Die USA ist der Feind. Wer mit ihm schläft muss die Konsequenzen ertragen.

:rofl:

Gärtner
30.10.2014, 22:15
Tim Cook ist also der schwule Bruder von Thomas Cook ? Oder doch ein Nachfahre von James Cook dem Seefahrer ? Wobei , wer solange um die Welt segelt , muss wohl schwul sein . Vielleicht schlägt ja so etwas durch . Weiss wer näheres .

Tja. Hat ihm auch nix gebracht. Anstatt sich friedlich im sonnigen Retiro auf Hawaii zur Ruhe zu setzen, hat er er sich von den Eingeborenen 1779 umbringen lassen.

ABAS
30.10.2014, 22:17
Wie kommt der Mann darauf, andere Leute könnten sich für seine sexuellen Vorlieben interessieren?

Vielleicht ist kommt das neue iphone 7 multifunktional im " Dildo Design " ! :D

umananda
30.10.2014, 22:18
Das Coming Out des Apple Chefs:

http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay

Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.

Ob der Apple-Chef schwul ist oder nicht ist allen Apple-Anwendern völlig einerlei. Ich kaufe auch nur bei einem Bäcker ein Nussbeugerl ... das meinen qualitativen Vorstellungen entspricht und frage nicht danach, ob der Bäcker mit einer Bäckerin oder einem Bäcker das Bett teilt. Oder glaubst du "SCHWULSEIN" sei eine ansteckende Krankheit? Oder bist du ein Windows-Abhängiger und ärgerst dich mit deinem Schrott herum.

Servus umananda

brain freeze
30.10.2014, 22:19
Wie kommt der Mann darauf, andere Leute könnten sich für seine sexuellen Vorlieben interessieren?

Er weiß, dass das keine Sau interessiert. Apple verkauft Lifestyleprodukte und plant langfristig.

Es geht ums Verkaufen, um nichts anderes. Unternehmens- und Verkaufskultur, Kundenbindung, politisches Standing innerhalb der Wirtschaftseliten usw. Wie bei der Bildzeitung, außer dass die am Abend in den Container wandert.

Frontferkel
30.10.2014, 22:20
Tja. Hat ihm auch nix gebracht. Anstatt sich friedlich im sonnigen Retiro auf Hawaii zur Ruhe zu setzen, hat er er sich von den Eingeborenen 1779 umbringen lassen.

Wie das Leben halt so spielt , nich ?:))

Gärtner
30.10.2014, 22:22
Ich würde ja jetzt sagen: Leck mich am Arsch!

Aber da ich befürchten muß, daß du das als Einladung auffaßt, verkneife ich mir das sicherheitshalber.

Und jetzt geh mir vom Bein.

Auch an dich die Frage, die ich hierzuforum seit fast zehn Jahren schon allen möglichen Figuren deiner Couleur gestellt habe, warum ihr euch nämlich ständig & ausschließlich so interessiert im Homothema wälzt und andere Leute damit belästigt, selbst wenn es nur um die aktuellen Wirsingpreise geht. Thema, mein miesepetriger Feund am Rand der Contenance, THEMA!

Also: hättest du die Liebenswürdigkeit, uns die Einführung der Gottesthematik bzw. die Insistenz auf derselben in Bezug auf den CEO eines Unterhaltungselektronikkonzerns näher zu erläutern? Ist doch eine einfache Frage. Ihre Beantwortung erfordert keine Raketentechnik, nur ein wenig, hm, Nachdenken.

umananda
30.10.2014, 22:23
(...)

Es geht ums Verkaufen, um nichts anderes. (...)

Ich bin überrascht ... ein wahrer Kenner spricht aus seiner Marketing-Seele. Selbstverständlich geht es um das Verkaufen. Oder glaubst du tatsächlich, die Konkurrenz will ihr Zeug verschenken?

Servus umananda

Gärtner
30.10.2014, 22:27
Er weiß, dass das keine Sau interessiert. Apple verkauft Lifestyleprodukte und plant langfristig.

Es geht ums Verkaufen, um nichts anderes. Unternehmens- und Verkaufskultur, Kundenbindung, politisches Standing innerhalb der Wirtschaftseliten usw. Wie bei der Bildzeitung, außer dass die am Abend in den Container wandert.

Richtig. Apple ist Mainstream. Schwulsein im politisch korrekten Umfeld auch. Damit verkauft man also nicht ein Netzteil mehr als sonst. Es sei denn, man umgibt sich mit dem Air des Underdogs, der sich am Ende doch hat durchsetzen können. Amerikaner lieben solche Storys, Happy End und so weiter.

Und jede Couch potatoe mit einem Macbook oder iPad kann sich jetzt noch ein bißchen besser und am Kampf um eine bessere Welt beteiligt fühlen.


Marketing. Und wie die Verkaufszahlen zeigen, funktioniert es glänzend.

umananda
30.10.2014, 22:31
Richtig. Apple ist Mainstream. Schwulsein im politisch korrekten Umfeld auch. Damit verkauft man also nicht ein Netzteil mehr. Es sei denn, man umgibt sich mit dem Air des Underdogs, der sich am Ende doch hat durchsetzen können. Amerikaner lieben solche Storys, Happy End und so weiter.

Und jede Couch potatoe mit einem Macbook oder iPad kann sich jetzt noch ein bißchen besser und am Kampf um eine bessere Welt beteiligt fühlen.


Marketing. Und wie die Verkaufszahlen zeigen, funktioniert es glänzend.

Ich vergönne es Apple ... und ich kaufe gerne Apple-Produkte. Und das schon seit Jahren. Ein VW-Golf tut es auch, aber man kann sich auch für Audi entscheiden. Die Fortbewegung funktioniert bei beiden Modellen vorzüglich und trotzdem entscheidet man sich ganz individuell.

Servus umananda

Die Petze
30.10.2014, 22:32
Ich bin stolz drauf, dass ich nicht als Kind vom Wickeltisch gestossen wurde :dg:

brain freeze
30.10.2014, 22:34
Ich bin überrascht ... ein wahrer Kenner spricht aus seiner Marketing-Seele. Selbstverständlich geht es um das Verkaufen. Oder glaubst du tatsächlich, die Konkurrenz will ihr Zeug verschenken?

Servus umananda

Ich habe auf ne Frage geantwortet. Wo ist Dein Problem? Hätte ich sagen sollen, es geht ums Bescheißen? Obwohl das präziser wäre? Ich kaufe ja bei Apple nicht nur ein Produkt, sondern der Verkäufer versucht mir eine Lebenseinstellung reinzudrücken, eine politische Haltung, eine bestimmte Moral und Philosophie, eine Religion.

Und da wird Verkaufen zur Obszönität. Würde die Konkurrenz in der Form - noch - nicht machen. Hier warst Du also wieder voreilig.

umananda
30.10.2014, 22:36
Ich habe auf ne Frage geantwortet. Wo ist Dein Problem? Hätte ich sagen sollen, es geht ums Bescheißen? Obwohl das präziser wäre? Ich kaufe ja bei Apple nicht nur ein Produkt, sondern der Verkäufer versucht mir eine Lebenseinstellung reinzudrücken, eine politische Haltung, eine bestimmte Moral und Philosophie, eine Religion.

Und da wird Verkaufen zur Obszönität. Würde die Konkurrenz in der Form - noch - nicht machen. Hier warst Du also wieder voreilig.


Wo liegt das Problem? Wenn es meiner Lebensart entspricht und das Geld vorhanden ist, weshalb sollte ich es nicht für Dinge verschwenden, die mir auch optisch gefallen?

Servus umananda

Strandwanderer
30.10.2014, 22:37
. . . warum ihr euch nämlich ständig & ausschließlich so interessiert im Homothema wälzt und andere Leute damit belästigt . . .


Jeder kann im Strang verfolgen, daß du verlogenes Subjekt es bist, der hier hartnäckig andere Benutzer belästigt.

Obwohl zu dem Zeitpunkt niemand über Homosexuelle gelastert hat -auch nicht über den Mr. Cook - kamst du bereits kurz nach Eröffnung des Stranges angeflogen, um zu stänkern - motiviert offenbar durch deine eigene "Neigung".

So - und jetzt kannst du deine kindische Frage: "Hat Gott schon bei dir angerufen?" von mir aus in Endlosschleife weiterblubbern, wenn dein krankes Ego das verlangt.

Chelsea
30.10.2014, 22:38
Wo liegt das Problem? Wenn es meiner Lebensart entspricht und das Geld vorhanden ist, weshalb sollte ich es nicht für Dinge verschwenden, die mir auch optisch gefallen?

Servus umananda

Ich sehe auch nicht das Problem

cornjung
30.10.2014, 22:40
Auch an dich die Frage, die ich hierzuforum seit fast zehn Jahren schon allen möglichen Figuren deiner Couleur gestellt habe, warum ihr euch nämlich ständig & ausschließlich so interessiert im Homothema wälzt und andere Leute damit belästigt
Auch an dich die Frage, warum belästigt dieser Tim Cook die Apple-Kunden damit , zu erklären, wen er privat fi**** ? Wie kommt er darauf, dass das jemand interessiert ? Nur weil er der Apple-Chef ist ?
Und, was ist daran so interessant ?

Bieleboh
30.10.2014, 22:43
Auch an dich die Frage, warum belästigt dieser Tim Cook die Apple-Kunden damit , zu erklären, wen er privat fi**** ? Wie kommt er darauf, dass das jemand interessiert ? Nur weil er der Apple-Chef ist ?
Und, was ist daran so interessant ?
Meinst du denn das interessiert den Appleuser? Er nimmt es zur Kenntnis und holt sich dann die nächste App runter.

cornjung
30.10.2014, 22:45
Meinst du denn das interessiert den Appeluser?
Ja, mein ich doch. Das interessiert keine S** !

brain freeze
30.10.2014, 22:45
Wo liegt das Problem? Wenn es meiner Lebensart entspricht und das Geld vorhanden ist, weshalb sollte ich es nicht für Dinge verschwenden, die mir auch optisch gefallen?

Servus umananda

Es ist kein ehrliches Geschäft - und zwar von Seiten des Verkäufers aus. Ob man das als Problem empfindet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Ruepel
30.10.2014, 22:46
Die Kinderficker machen Mobil.

umananda
30.10.2014, 22:48
Es ist kein ehrliches Geschäft - und zwar von Seiten des Verkäufers aus. Ob man das als Problem empfindet, muss jeder für sich selbst entscheiden.

Du kaufst keine Apple-Produkte ... vermute ich einmal. Dann ist doch alles in Ordnung. Du musst dir über meinen Geldbeutel keine Gedanken machen. Auch nicht über die anderen Geldbeutel. Richte deine Aufmerksamkeit ganz alleine auf dich.

Servus umananda

cornjung
30.10.2014, 22:49
Die Kinderficker machen Mobil.
Kinderficker schwul ? Hab ich aber anders gelesen.

Gärtner
30.10.2014, 22:51
Steck dir deine Sparwitze in deinen Arsch.(...)


Du bist so doof, daß dich die Schweine beißen(...)


Leck mich am Arsch!(...)


Jeder kann im Strang verfolgen, daß du verlogenes Subjekt es bist(...)

dein krankes Ego
Ah. Je nun, du bist also weder willens noch in der Lage, dein Gefrömmel in Bezug auf den Apple-CEO dem interessierten Publikum zu erläutern.

brain freeze
30.10.2014, 22:51
Du kaufst keine Apple-Produkte ... vermute ich einmal. Dann ist doch alles in Ordnung. Du musst dir über meinen Geldbeutel keine Gedanken machen. Auch nicht über die anderen Geldbeutel. Richte deine Aufmerksamkeit ganz alleine auf dich.

Servus umananda

Ich bin Renegat.

umananda
30.10.2014, 22:52
Die Kinderficker machen Mobil.

... Sexualstraftäter findet man in allen Lagen. Heterosexuelle Männer sind auch nicht gerade frei von Kindesmissbrauch.

Servus umananda

Gärtner
30.10.2014, 22:53
Auch an dich die Frage, warum belästigt dieser Tim Cook die Apple-Kunden damit , zu erklären, wen er privat fi**** ? Wie kommt er darauf, dass das jemand interessiert ? Nur weil er der Apple-Chef ist ?
Und, was ist daran so interessant ?

Ich sagte ja schon, das ist Marketing. Der Konzernboß verkauft sich als Underdog, wenigstens als partieller. Und wie dieser Strang zeigt, gibt es ein immenses Interesse.

umananda
30.10.2014, 22:54
Ich bin Renegat.

... ein Abtrünniger. Der Apfel soll dich treffen.

Servus umananda

ABAS
30.10.2014, 22:54
Die Kinderficker machen Mobil.

Es koennte schlimmer kommen. In den USA kann jeder
seinen Namen in einen Wunschnamen aendern z.B. von
Tim Cook in Pim Cock!

Wenn der CEO Doedel von Apple sich umbennen laesst
kann er auch auf seinen neuen Namen stolz sein! :D

Zausel
30.10.2014, 22:55
Jeder kann im Strang verfolgen, daß du verlogenes Subjekt es bist, der hier hartnäckig andere Benutzer belästigt.

Mein Verstand sagt mir, dass der Gärtmer ein einsamer, geltungsbedürftiger, homosexueller und katholischer Psychopath ist.
Hab Erbarmen mit diesem Geschöpf.

Ruepel
30.10.2014, 22:55
Kinderficker schwul ? Hab ich aber anders gelesen.

Ich und einer meiner Brüder weiß wovon ich schreibe und steh dazu!

Ruepel
30.10.2014, 23:01
... Sexualstraftäter findet man in allen Lagen. Heterosexuelle Männer sind auch nicht gerade frei von Kindesmissbrauch.

Servus umananda

Richtig,nur die Masse des Unterschiedes ist richtungsweisend.
Fakt ist nunmal das die überwiegende Masse der Schwulen knallharte Pederasten sind.
Die Ächtung der Pädophilie durch die Masse der Bevölkerung zwingt sie vorerst in Deckung zu bleiben.

umananda
30.10.2014, 23:06
Richtig,nur die Masse des Unterschiedes ist richtungsweisend.
Fakt ist nunmal das die überwiegende Masse der Schwulen knallharte Pederasten und sind.
Die Ächtung der Pädophilie durch die Masse der Bevölkerung zwingt sie vorerst in Deckung zu bleiben.

Apple-Chef Tim Cook nun als Pädophilen zu verunglimpfen ist ein wenig zu arg ... mein lieber Rüpel.

Servus umananda

Shahirrim
30.10.2014, 23:09
Apple-Chef Tim Cook nun als Pädophilen zu verunglimpfen ist ein wenig zu arg ... mein lieber Rüpel.

Servus umananda

Aber sie sind dennoch Leute, die alles tun, damit dieser Damm bricht. (Ob nun mit oder ohne Absicht spielt keine Rolle)

Weswegen die Homodekadenz unbedingt nicht "normal" werden darf, damit der nächste Schritt noch weiter weg bleibt.

cornjung
30.10.2014, 23:09
Fakt ist nunmal das die überwiegende Masse der Schwulen knallharte Pederasten sind..
Beleg ? Beweis ? Quelle ?

Ruepel
30.10.2014, 23:11
Apple-Chef Tim Cook nun als Pädophilen zu verunglimpfen ist ein wenig zu arg ... mein lieber Rüpel.

Servus umananda

Hab ich das getan edle Jungfer?
Ich vergaß noch zu erwähnen,das auf Platz 2. der Kindsmorde die Schwulen stehen,gleich hinter den Müttern.

cornjung
30.10.2014, 23:11
Apple-Chef Tim Cook nun als Pädophilen zu verunglimpfen ist ein wenig zu arg ... mein lieber Rüpel.
Na ja, hier wurden ja auch schon alle Freier zu Sexualvervbrecher erklärt, die " eingeschläfert " werden müssten.

umananda
30.10.2014, 23:13
Aber sie sind dennoch Leute, die alles tun, damit dieser Damm bricht. (Ob nun mit oder ohne Absicht spielt keine Rolle)

Weswegen die Homodekadenz unbedingt nicht "normal" werden darf, damit der nächste Schritt noch weiter weg bleibt.

Und deshalb kaufst du auch keine Apple-Produkte ... so lange Bill Gates sich nicht outet. Dann wirst du irgendwann wohl zu den Buschtrommeln zurückkehren. Dann kann man ja nur hoffen, dass der Erfinder der Buschtrommel nicht noch als schwuler Trommler enttarnt wird. Dann musst du wohl ganz verstummen.

Servus umananda

Ruepel
30.10.2014, 23:15
Beleg ? Beweis ? Quelle ?

Bin ich dein Neger?
Sag deinem Auftraggeber er soll gefälligst selbst danach suchen.

Shahirrim
30.10.2014, 23:15
Und deshalb kaufst du auch keine Apple-Produkte ... so lange Bill Gates sich nicht outet. Dann wirst du irgendwann wohl zu den Buschtrommeln zurückkehren. Dann kann man ja nur hoffen, dass der Erfinder der Buschtrommel nicht noch als schwuler Trommler enttarnt wird. Dann musst du wohl ganz verstummen.

Servus umananda
Da er ja verheiratet ist und Kinder hat, kann ich wohl weiterhin Microsoft treu bleiben.

Von Apple habe ich sowieso nichts und das bleibt ebenfalls so.

Gärtner
30.10.2014, 23:16
Mein Verstand sagt mir, dass der Gärtmer ein einsamer, geltungsbedürftiger, homosexueller und katholischer Psychopath ist.
Hab Erbarmen mit diesem Geschöpf.

Außerdem brate ich Babys und fresse sie mit einem Burgundersößchen.

umananda
30.10.2014, 23:16
Hab ich das getan edle Jungfer?
Ich vergaß noch zu erwähnen,das auf Platz 2. der Kindsmorde die Schwulen stehen,gleich hinter den Müttern.

Ich verstehe dich, du hast Probleme mit Frauen ... deshalb der kleine rhetorische Ausflug zu den Müttern. Du sollest vielleicht einen Sexualtherapeuten aufsuchen, damit er dir eine Möglichkeit offeriert ... ein angstfreies Leben anzugehen.

Servus umananda

umananda
30.10.2014, 23:17
Da er ja verheiratet ist und Kinder hat, (...)

Das ist keine Garantie.

Servus umananda

Gärtner
30.10.2014, 23:18
Hab ich das getan edle Jungfer?
Ich vergaß noch zu erwähnen,das auf Platz 2. der Kindsmorde die Schwulen stehen,gleich hinter den Müttern.

Äh. Tim Cook. Apple. Da wird niemand umgebracht, da wird Unterhaltungselektronik verkauft.

Shahirrim
30.10.2014, 23:18
Das ist keine Garantie.

Servus umananda

Durchaus nicht, aber es ist schon mal unwahrscheinlich. Ich bin da zuversichtlich.

umananda
30.10.2014, 23:18
Na ja, hier wurden ja auch schon alle Freier zu Sexualvervbrecher erklärt, die " eingeschläfert " werden müssten.


Habe ich das jemals gesagt?

Servus umananda

Gärtner
30.10.2014, 23:19
Na ja, hier wurden ja auch schon alle Freier zu Sexualvervbrecher erklärt, die " eingeschläfert " werden müssten.

Ja, unser kleines Forum neigt manchmal zu moralischem Rigorismus. Es hilft, dies als Folklore zu betrachten.

umananda
30.10.2014, 23:20
Durchaus nicht, aber es ist schon mal unwahrscheinlich. Ich bin da zuversichtlich.

Jetzt weiß ich wenigstens, weshalb jemand zu Windows greift. Es ist pure Homophobie. Man lernt niemals aus.

Servus umananda

Ruepel
30.10.2014, 23:20
Äh. Tim Cook. Apple. Da wird niemand umgebracht, da wird Unterhaltungselektronik verkauft.

Deine Konter waren auch schon erheiternder.
Was ist los,alt geworden oder Schere im Kopf?

Gärtner
30.10.2014, 23:20
Durchaus nicht, aber es ist schon mal unwahrscheinlich. Ich bin da zuversichtlich.

Leider zu Unrecht. Die überwältigende Mehrheit der Fälle von sexuellem Kindesmißbrauch ereignet sich im unmittelbaren familiären Umfeld.

cornjung
30.10.2014, 23:22
Fakt ist nunmal das die überwiegende Masse der Schwulen knallharte Pederasten sind.

Beleg ? Beweis ? Quelle ?

Bin ich dein Neger? Sag deinem Auftraggeber er soll gefälligst selbst danach suchen.
Ok, du hast mich überzeugt.

umananda
30.10.2014, 23:23
Leider zu Unrecht. Die überwältigende Mehrheit der Fälle von sexuellem Kindesmißbrauch ereignet sich im unmittelbaren familiären Umfeld.

So ist es ... aber irgendwie wirkt es hier etwas deplatziert. Von Apple zum Kindesmissbrauch ist doch ein gewagter Sprung.

Servus umananda

cornjung
30.10.2014, 23:23
Habe ich das jemals gesagt?
Nein.

Loki
30.10.2014, 23:24
Strangthema ist Tim Cook und sein Outing. Keine Pädophilie, keine Religionsgeschichten.

Heifüsch
30.10.2014, 23:24
.



Bisher fehlen noch Meldungen, ob Gott das genauso sieht.

Gott hatte immerhin die Chance, ihn mit einem Fluch zu belegen. Stattdessen hat er ihn reich gemacht...>8-))

Ruepel
30.10.2014, 23:24
Ich verstehe dich, du hast Probleme mit Frauen ... deshalb der kleine rhetorische Ausflug zu den Müttern. Du sollest vielleicht einen Sexualtherapeuten aufsuchen, damit er dir eine Möglichkeit offeriert ... ein angstfreies Leben anzugehen.

Servus umananda

Das Problem was ich mit denen hab,ist sie wieder los zu werden und es wird langsam eng für mich.

Gärtner
30.10.2014, 23:25
Deine Konter waren auch schon erheiternder.
Was ist los,alt geworden oder Schere im Kopf?

Nö. Faktische Wahrheit. Ich weiß, stört Leute wie dich beim Hetzen, ist aber so.

Shahirrim
30.10.2014, 23:26
Leider zu Unrecht. Die überwältigende Mehrheit der Fälle von sexuellem Kindesmißbrauch ereignet sich im unmittelbaren familiären Umfeld.

Das dachte ich auch, ich hatte das, was Ruepel hier postete, nie so gelesen. Nicht mal ich, der ja nun wirklich nichts unerwähnt lässt, wenn es gegen das Homotum geht.

Ich überprüfe mal, ob Kindstötungen wirklich nach Müttern am häufigsten durch Homos passieren.

Widder58
30.10.2014, 23:31
Das Coming Out des Apple Chefs:

http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay

Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.

Genau das ist es, was ich ablehne , die öffentliche Prostitution, den Exhibitionismus dieser Typen.
Keine Sau interessiert das, ob Cook schwul ist und noch weniger interessiert es, ob er auf seine Fehlbildung stolz ist.

Ruepel
30.10.2014, 23:33
Das dachte ich auch, ich hatte das, was Ruepel hier postete, nie so gelesen. Nicht mal ich, der ja nun wirklich nichts unerwähnt lässt, wenn es gegen das Homotum geht.

Ich überprüfe mal, ob Kindstötungen wirklich nach Müttern am häufigsten durch Homos passieren.

Die Macht der Schwulenlobby wird dir diese Informationsquelle blockieren.
Die Zeiten der Informationsfreiheit bezüglich dieses Themas sind vorläufig vorbei.

Sven71
30.10.2014, 23:35
Apple-Chef Tim Cook: "Ich bin stolz darauf, schwul zu sein"
Karl L. Immermann: "Den Stolz hat Gott noch stets vernichtet und Demut immer aufgerichtet."


So wie manche ihre sexuellen Neigungen öffentlich in die Welt meinen tragen zu müssen, bangt es mir vor dem Tag, an dem die wenigen derzeit noch tabuisierten und ungesetzlichen Spielarten erst legalisiert und danach als wünschenswert deklariert werden. Zeit für ein Einsiedlerleben abseits von all dem Quatsch.

Knudud_Knudsen
30.10.2014, 23:39
..er ist schwul..na und..?
ich bin Friese und nicht schwul ist doch auch ok?


http://youtu.be/TUmohI3M8DM

Hustenreiz
30.10.2014, 23:39
find ich einfach toll

Hustenreiz
30.10.2014, 23:41
ich finde es AUCH gut das Homosexuelle heutzutage viel freier sind und ihre Liebe offen zeigen können.

OneDownOne2Go
30.10.2014, 23:42
find ich einfach toll

Das Tim Cook schwul ist? Du bist offenbar leicht zu begeistern. Zumal dieses Outing unter dem Zwang erfolgt ist, dass das schon publik war.

Brathering
30.10.2014, 23:42
ich finde es AUCH gut das Homosexuelle heutzutage viel freier sind und ihre Liebe offen zeigen können.

Muss ich mir jetzt die Mühe machen dich anzufeinden und zu beleidigen, oder kann das jemand hier für mich erledigen?

umananda
30.10.2014, 23:43
Das Tim Cook schwul ist? Du bist offenbar leicht zu begeistern. Zumal dieses Outing unter dem Zwang erfolgt ist, dass das schon publik war.

Eigentlich war es schon ziemlich lange bekannt.

Servus umananda

Hustenreiz
30.10.2014, 23:44
Muss ich mir jetzt die Mühe machen dich anzufeinden und zu beleidigen, oder kann das jemand hier für mich erledigen?

warum solltest du das?:cool:

Hustenreiz
30.10.2014, 23:47
Das Tim Cook schwul ist? Du bist offenbar leicht zu begeistern. Zumal dieses Outing unter dem Zwang erfolgt ist, dass das schon publik war.

ES sollten sich viel mehr outen und dazu stehen

Brathering
30.10.2014, 23:47
warum solltest du das?:cool:

Es ist nun mal Teil meiner Pädagogik, durch Beleidigungen und Erniedrigungen, Menschen zu selbstreflexivem und aufgeklärtem Leben zu befähigen, du Arschloch!

Rolf1973
30.10.2014, 23:47
46645

OneDownOne2Go
30.10.2014, 23:48
ES sollten sich viel mehr outen und dazu stehen

Also, ich oute mich hiermit: ich bin total hetero. Bis auf die Knochen! Happy?

Rüganer
30.10.2014, 23:50
ES sollten sich viel mehr outen und dazu stehen

Warum sollten die das? Nur um dich dadurch zu begeistern? :D Es geht der Öffentlichkeit doch nichts an, was die im Schlafzimmer machen.

Rüganer
30.10.2014, 23:51
Also, ich oute mich hiermit: ich bin total hetero. Bis auf die Knochen! Happy?

Find ich einfach toll. :D

OneDownOne2Go
30.10.2014, 23:52
Find ich einfach toll. :D

Danke. Das hat mich viele Jahre sehr belastet! :D

Rüganer
30.10.2014, 23:53
Danke. Das hat mich viele Jahre sehr belastet! :D

Es sollten viel mehr Leute so viel Mut wie du haben und sich öffentlich outen. :D

Dr Mittendrin
30.10.2014, 23:53
Ich oute mich schon mal auf Vorrat sollte ich in 20 Jahren schwul werden. Stolz werde ich nicht sein.

Rolf1973
30.10.2014, 23:57
Unglaublich: irgendein Ami ist schwul darauf, stolz zu sein und die Welt geht mal wieder unter.

Motzen könnt Ihr, wenn Tim Cook Euch ins Popöchen bumsen will.......

OneDownOne2Go
30.10.2014, 23:58
Unglaublich: irgendein Ami ist schwul darauf, stolz zu sein und die Welt geht mal wieder unter.

Motzen könnt Ihr, wenn Tim Cook Euch ins Popöchen bumsen will.......

Nun sei doch nicht so ungnädig, du altes Braunhemd :D

Rolf1973
31.10.2014, 00:03
Nun sei doch nicht so ungnädig, du altes Braunhemd :D

Nein, ich bin nur zerknirscht darüber, dass ich ebenfalls so ein ferkliger Hetero bin. Ich stehe schon immer dazu, aber leicht isses nicht.

Was soll man bloß beim Friseur von mir denken, diese Schande.....:hd:

OneDownOne2Go
31.10.2014, 00:06
Nein, ich bin nur zerknirscht darüber, dass ich ebenfalls so ein ferkliger Hetero bin. Ich stehe schon immer dazu, aber leicht isses nicht.

Was soll man bloß beim Friseur von mir denken, diese Schande.....:hd:

Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen, hm?

Rolf1973
31.10.2014, 00:20
Wir können ja eine Selbsthilfegruppe gründen, hm?

Die Anonymen Non-Nonheteros? Vielleicht wählen wir doch besser eine andere Bezeichnung,
sonst verklagt Heifüsch mich wegen Verletzung des Urheberrechtes.......

OneDownOne2Go
31.10.2014, 00:22
Die Anonymen Non-Nonheteros? Vielleicht wählen wir doch besser eine andere Bezeichnung,
sonst verklagt Heifüsch mich wegen Verletzung des Urheberrechtes.......

Ach, der würde da sicher entspannt reagieren. ANNH ist aber irgendwie... na, zumindest ist es nicht sehr griffig.

Niklas87
31.10.2014, 00:25
Wie kann man darauf stolz sein? Es ist eines sich dafür nicht zu schämen. Aber stolz? Schwul sein ist jetzt nichts was man sich irgendwie erarbeitet hat oder wofür man ihn loben muss...

Dass Homos ständig jedem hindrücken müssen, dass sie auf Männer stehen...ich sag auch nicht jedem, dass ich hetero bin. Wen interessiert das verdammt nochmal? Oder ist hetero sein mittlerweile out? Es muss scheinbar "bunt" sein, damit man heute cool ist...

Chelsea
31.10.2014, 06:20
Und deshalb kaufst du auch keine Apple-Produkte ... so lange Bill Gates sich nicht outet. Dann wirst du irgendwann wohl zu den Buschtrommeln zurückkehren. Dann kann man ja nur hoffen, dass der Erfinder der Buschtrommel nicht noch als schwuler Trommler enttarnt wird. Dann musst du wohl ganz verstummen.

Servus umananda


:appl:Großartig !!!!

Michael76
31.10.2014, 06:35
Wie kann man darauf stolz sein? Es ist eines sich dafür nicht zu schämen. Aber stolz? Schwul sein ist jetzt nichts was man sich irgendwie erarbeitet hat oder wofür man ihn loben muss...
Vielleicht erleben Schwule ihr öffentliches Outing als eine Art Leistung?

Murmillo
31.10.2014, 06:48
Tim Cook ist also der schwule Bruder von Thomas Cook ? Oder doch ein Nachfahre von James Cook dem Seefahrer ? Wobei , wer solange um die Welt segelt , muss wohl schwul sein . Vielleicht schlägt ja so etwas durch . Weiss wer näheres .

Nö, die Vorfahren waren vermutlich nur ordinäre Köche. Schwul können die wohl nicht gewesen sein, sonst gäbe es ihn nicht.
Aber vielleicht sollte er seinen Namen in " Cock" abändern lassen. " Tim, the Cock" ist bestimmt ein beeindruckender Name in der Schwulenszene !

Murmillo
31.10.2014, 07:02
Das dachte ich auch, ich hatte das, was Ruepel hier postete, nie so gelesen. Nicht mal ich, der ja nun wirklich nichts unerwähnt lässt, wenn es gegen das Homotum geht.

Ich überprüfe mal, ob Kindstötungen wirklich nach Müttern am häufigsten durch Homos passieren.

Absolute Zahlen helfen da nicht weiter, so lange du sie nicht auch ins entsprechende Verhältnis zu den Zahlen der real existierenden Schwulen bzw. Mütter setzt.

Murmillo
31.10.2014, 07:03
Genau das ist es, was ich ablehne , die öffentliche Prostitution, den Exhibitionismus dieser Typen.
Keine Sau interessiert das, ob Cook schwul ist und noch weniger interessiert es, ob er auf seine Fehlbildung stolz ist.

Wenn dem so wäre, hätte er es ja auch bleiben lassen können, oder ?

Gehirnnutzer
31.10.2014, 07:12
Richtig,nur die Masse des Unterschiedes ist richtungsweisend.
Fakt ist nunmal das die überwiegende Masse der Schwulen knallharte Pederasten sind.
Die Ächtung der Pädophilie durch die Masse der Bevölkerung zwingt sie vorerst in Deckung zu bleiben.

Hast du wahrscheinlich entweder aus einer Studie, die das Opus dei in Auftrag gegeben hat oder von einem evangelikalen Kirchenvater aus dem us-amerikanischen Bibelbelt.

Strandwanderer
31.10.2014, 07:28
Hast du wahrscheinlich entweder aus einer Studie, die das Opus dei in Auftrag gegeben hat oder von einem evangelikalen Kirchenvater aus dem us-amerikanischen Bibelbelt.



Entweder "bible belt" oder Bibelgürtel - aber nicht dieses dämliche "Denglisch".

Suermel
31.10.2014, 07:35
Mich interessiert ja die Begründung zum "nun werden noch mehr Leute Apple kaufen". Glaubst du ernsthaft, dass jetzt die Schwulen en masse von Android umsteigen, nur weil der CEO von Apple schwul ist? Und wenn dem so wäre, müssten dann nicht auch etliche Schwulenhasser von Apple abspringen? Ich glaube kaum, dass das outing auf dieser Ebene irgend was bewegen wird. Es verschafft sicherlich Schlagzeilen, aber Apple ist ja nun nicht gerade eine Firma die darum kämpfen muss in die Schlagzeilen zu kommen...

Im Übrigen ging das outing ja nicht unbedingt von ihm aus. Er wurde schon diesen Sommer 'versehentlich' geouted und hat dies nun einfach offiziell bestätigt.


Entweder "bible-belt" oder Bibelgürtel - aber nicht dieses dämliche "Denglisch".

Wenn schon korrigieren, dann solltest du auch den Bindestrich weglassen.

Strandwanderer
31.10.2014, 07:57
Wenn schon korrigieren, dann solltest du auch den Bindestrich weglassen.

Hab's geändert.

borisbaran
31.10.2014, 08:08
Das Coming Out des Apple Chefs:
http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay
Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.
Mir doch egal, wen der CEO von Apple poppt, ich habe trotzdem keinen Bock auf iOS!


Ich habe nichts gegen Schwule, so lange sie mich mit ihrem Schwulsein nicht belästigen. Das ist bei Tim Cook aber der Fall. Es ist mir scheißegal, was dieser Mann ist, gestern wusste ich noch nicht mal wer er ist.
Def. Belästigen.

brain freeze
31.10.2014, 08:58
Richtig. Apple ist Mainstream. Schwulsein im politisch korrekten Umfeld auch. Damit verkauft man also nicht ein Netzteil mehr als sonst. Es sei denn, man umgibt sich mit dem Air des Underdogs, der sich am Ende doch hat durchsetzen können. Amerikaner lieben solche Storys, Happy End und so weiter.

Und jede Couch potatoe mit einem Macbook oder iPad kann sich jetzt noch ein bißchen besser und am Kampf um eine bessere Welt beteiligt fühlen.


Marketing. Und wie die Verkaufszahlen zeigen, funktioniert es glänzend.

Wobei es für mich nicht ausgeschlossen ist, dass der Apple-Chef da auch ein wenig als "Botschafter" eines politisch forcierten "Wertewandels" agiert, gestützt auf den enormen Einfluss eines erfolgreichen Unternehmens auch auf Meinungsbildung. Vielleicht auf Wunsch oder zumindest mit Einverständnis politischer Kreise in den USA.

Sozusagen Apple als eines der letzten stolzen Flaggschiffe einer untergehenden Flotte. Runtergebrochen vergleichbar mit den demonstrativen Aktionen im Umfeld der Olympiade in Sotschi, also die entsendeten Funktionäre der USA, die Regenbogenkostümierung der deutschen Mannschaft usw.

Das nur als Ergänzung.

von Richthofen
31.10.2014, 09:23
Noch ein Grund mehr, diese übermäßig gehypeten Apfelprodukte zu meiden.

pixelschubser
31.10.2014, 09:25
Mir isses völlig Wurscht, ob Gates ne Transe ist, Jobs vielleicht Golfer war oder Cook schwul.

Das Produkt ist stimmig und ich werd wegen eines "Coming Out" sicher nicht meine gesamte Hardware in die Tonne kloppen!

umananda
31.10.2014, 09:33
Noch ein Grund mehr, diese übermäßig gehypeten Apfelprodukte zu meiden.

Apple kann gut auf dich als Kunden verzichten.

Servus umananda

Chronos
31.10.2014, 09:36
Apple kann gut auf dich als Kunden verzichten.

Servus umananda
Au Backe! Jetzt schlägt aber der Größenwahn massiv zu!

Bist du jetzt schon Unternehmenssprecherin der Firma Apple, oder wie willst du beurteilen, auf welche Kunden Apple verzichten kann?

umananda
31.10.2014, 09:40
Au Backe! Jetzt schlägt aber der Größenwahn massiv zu!

Bist du jetzt schon Unternehmenssprecherin der Firma Apple, oder wie willst du beurteilen, auf welche Kunden Apple verzichten kann?

Sicherlich kann ich das beurteilen und wenn du etwas genauer hinschauen würdest, dann wäre dir auch aufgefallen, dass ein neues iPhone einen wahren Massenauflauf erzeugt. Welcher Smartphone-Hersteller löst schon mit der Ankündigung eines neuen Produktes eine derartige weltweite Massenhysterie aus ...?

Servus umananda

von Richthofen
31.10.2014, 09:44
Apple kann gut auf dich als Kunden verzichten.

Servus umananda

Irrtum mein Dummes, die hatten mich noch nie als Kunden. Aber kauf Du ruhig weiter den überteuerten Schrott vom Homo-Gestörten. Anderes Gerät scheint für eine geistige Tieftaucherin wie dich ja auch zu komplex zu sein...


Gibt es an dir eigentlich IRGENDWAS, was man sympatisch finden könnte? Gott, was bist Du eine schreckliche Person!

umananda
31.10.2014, 10:07
Irrtum mein Dummes, die hatten mich noch nie als Kunden. Aber kauf Du ruhig weiter den überteuerten Schrott vom Homo-Gestörten. Anderes Gerät scheint für eine geistige Tieftaucherin wie dich ja auch zu komplex zu sein...


Gibt es an dir eigentlich IRGENDWAS, was man sympatisch finden könnte? Gott, was bist Du eine schreckliche Person!

Es gibt viele Menschen, die mich sympathisch finden ... aber das hat damit nichts zu tun. Ich arbeite schon immer mit Apple-Produkten. Sie sind zuverlässig und völlig funktional ... ich benötige ein zuverlässiges Werkzeug und kein Spielzeug für Bastler ... ich bin vollkommen veräppelt. Jeder entscheidet sich für ein Produkt und ob es überteuert ist, kümmert mich herzlich wenig. Auf ein paar Euro mehr oder weniger kommt es mir nicht an.

Servus umananda

von Richthofen
31.10.2014, 10:12
Es gibt viele Menschen, die mich sympathisch finden ...

Naja, es gab auch Frauen, die rettungslos in Hitler, Stalin oder Mao verliebt waren...


ich bin vollkommen veräppelt.

Dass Du mal vollkommen veräppelt bist...



Auf ein paar Euro mehr oder weniger kommt es mir nicht an.

Würde ich auch sagen, wenn ich die Kohle deines Papas aufm Konto hätte.

umananda
31.10.2014, 10:14
Naja, es gab auch Frauen, die rettungslos in Hitler, Stalin oder Mao verliebt waren...

(...) .

Also ... Apple mit Hitler zu vergleichen ist schon mehr als nur eine intellektuelle Entgleisung.

Servus umananda

von Richthofen
31.10.2014, 10:19
Also ... Apple mit Hitler zu vergleichen ist schon mehr als nur eine intellektuelle Entgleisung.

Servus umananda

Lesen und verstehen, umandanda - zwei Dinge, zu denen Du offenbar leider nicht befähigt bist. Ich hab nicht Apple mit Hitler verglichen, sondern Leute, die dich sympatisch finden, mit Leuten, die Hitler, Stalin oder Mao sympatisch fanden.


Um es dir noch weiter zu verdeutlichen (da Du es sonst sicher immer noch nicht ganz verstehst): Jeder hat irgendwen, der ihn sympatisch findet. Das allein ist aber noch kein Garant dafür, dass derjenige auch ein guter Mensch ist.

umananda
31.10.2014, 10:22
Lesen und verstehen, umandanda - zwei Dinge, zu denen Du offenbar leider nicht befähigt bist. Ich hab nicht Apple mit Hitler verglichen, sondern Leute, die dich sympatisch finden, mit Leuten, die Hitler, Stalin oder Mao sympatisch fanden.


Um es dir noch weiter zu verdeutlichen (da Du es sonst sicher immer noch nicht ganz verstehst): Jeder hat irgendwen, der ihn sympatisch findet. Das allein ist aber noch kein Garant dafür, dass derjenige auch ein guter Mensch ist.

Ach ... du schreibst überhaupt nicht mehr über das vorgegebene Thema, sondern du willst mich stattdessen thematisieren. Ich verstehe ... aber das gehört nun wirklich nicht hier her. Vor allem nicht im Bereich aktuelle Schlagzeilen. Alles was recht ist ...

Servus umananda

Heinrich_Kraemer
31.10.2014, 10:24
Also apple inszeniert sich selbst ja sektenartig, was dann wiederum den überhöhten Kurs und die überteuerten Produkte rechtfertigt. Da paßt dann sowas schon auch irgendwie dazu, daß gleich Gott herhalten muß und jedem diese wichtigen Details der sexuellen Vorlieben öffentlich mitgeteilt werden müssen, man sei irgendwie sowas wie auserwählt als Minderheit (wie die applenutzer ja auch).
Ob dieser Spleen für die Gesamtheit der Schwulen hilfreich war bezweifel ich mal stark. Eher ein Bärendienst, vielleicht auch wider besserem Wissen.

Apple hat das Marketingkonzept schlechthin.

Besonders dreist für die AKtionäre, daß der Vorstand verlautbarte, er würde umsonst arbeiten, im Dienste etwas Höheren wurde suggeriert. Zwar bezogen diese keine Gehälter, genehmigten sich dann jedoch Aktienoptionen in Millionenhöhe auf Kosten der Aktionäre. Dennoch fett über Nettobilanzwert. :crazy:

von Richthofen
31.10.2014, 10:57
Ach ... du schreibst überhaupt nicht mehr über das vorgegebene Thema, sondern du willst mich stattdessen thematisieren. Ich verstehe ... aber das gehört nun wirklich nicht hier her. Vor allem nicht im Bereich aktuelle Schlagzeilen. Alles was recht ist ...

Servus umananda

Na, mal wieder Halluzinationen, dass Du irgendwelchen Leuten irgendwas zu sagen hättest? :D Sorry Schätzchen, aber von hier sieht es aus, als würde nicht mal Mickey Maus auf dich hören.

umananda
31.10.2014, 10:59
Na, mal wieder Halluzinationen, dass Du irgendwelchen Leuten irgendwas zu sagen hättest? :D Sorry Schätzchen, aber von hier sieht es aus, als würde nicht mal Mickey Maus auf dich hören.

Du meinst also auch nicht mich ... auch über Apple magst du nicht schreiben. Was also ist dein Anliegen hier? Magst du über das Schwulsein sprechen?

Servus umananda

von Richthofen
31.10.2014, 11:01
Du meinst also auch nicht mich ... auch über Apple magst du nicht schreiben. Was also ist dein Anliegen hier?

Servus umananda

Was genau möchtest Du von mir? Du schreibst wirr umananda. Du solltest mal wieder einen deiner Termine beim Psychiater wahrnehmen und nicht immer schwänzen. Auch die Tabletten sollte man nur in der Dosierung anwenden, die der Arzt angeordnet hat. Insofern: troll dich Krummnase.

umananda
31.10.2014, 11:04
Was genau möchtest Du von mir? Du schreibst wirr umananda. Du solltest mal wieder einen deiner Termine beim Psychater wahrnehmen und nicht immer schwänzen. Auch die Tabletten sollte man nur in der Dosierung anwenden, die der Arzt angeordnet hat. Insofern: troll dich Krummnase.

Bist du schon so früh am Tag betrunken ... du kommst hier mit einem Hitler-Vergleich daher und am Ende weißt du nicht weiter. Scheinst a bisserl problembehaftet zu sein, mein Kleiner. Ein Troll, der sich wieder einmal übernommen hat.

Servus umananda

von Richthofen
31.10.2014, 11:07
Bist du schon so früh am Tag betrunken ... du kommst hier mit einem Hitler-Vergleich daher und am Ende weißt du nicht weiter. Scheinst a bisserl problembehaftet zu sein, mein Kleiner. Ein Troll, der sich wieder einmal übernommen hat.

Servus umananda


Oh bitte, wenn Du nichts zu tun hast, weil die Kinder in der Schule sind (und dort mal wieder vom Kunstlehrer dransaliert werden) dann koch, putz oder mach irgendwas. Nur bitte umananda, arbeite dich nicht an mir ab. Ich mag dich nicht, wirklich ganz und gar nicht und die anzüglichen PNs kannst Du auch gleich sein lassen.

umananda
31.10.2014, 11:11
Oh bitte, wenn Du nichts zu tun hast, weil die Kinder in der Schule sind (und dort mal wieder vom Kunstlehrer dransaliert werden) dann koch, putz oder mach irgendwas. Nur bitte umananda, arbeite dich nicht an mir ab. Ich mag dich nicht, wirklich ganz und gar nicht und die anzüglichen PNs kannst Du auch gleich sein lassen.

Habe ich dir schon jemals eine PN geschrieben? Nein, mein Kleiner ... ich schreibe übrigens sehr selten eine PN und an dich bestimmt nicht.

Servus umananda

von Richthofen
31.10.2014, 11:14
Habe ich dir schon jemals eine PN geschrieben? Nein, mein Kleiner ... ich schreibe übrigens sehr selten eine PN und an dich bestimmt nicht.

Servus umananda

Is gut, kannst jetzt ruhig hier leugnen. Nur lass mich einfach in Ruhe - bitte!

Servus von Richthofen

umananda
31.10.2014, 11:17
Is gut, kannst jetzt ruhig hier leugnen. Nur lass mich einfach in Ruhe - bitte!

Servus von Richthofen

Du musst schon ziemlich verzweifelt sein, wenn du dir Lügengeschichten ausdenken musst. Aber du hast es wieder einmal geschafft ein Thema (zugegeben ... die Homosexualität von Tim Cook ist nicht gerade eine lohnenswerte Schlagzeile) zu schreddern. Aber man wird deine Anwesenheit schon verkraften können. Du bist ja nicht der einzige Troll, der hier sein Unwesen treibt.

Servus umananda

Michael76
31.10.2014, 11:19
Warum müssen sich schwule Männer eigentlich öffentlich outen
und ein solches Brimborium darum machen?
Bei Lesben kennt man das in dieser (aufdringlichen) Form eigentlich nicht.

Flaschengeist
31.10.2014, 11:19
Also ... Apple mit Hitler zu vergleichen ist schon mehr als nur eine intellektuelle Entgleisung.
Der Forist hat sich schon gestern als Hitler & Nazifan geoutet.

Zum Thema
Wieso sollte man stolz auf seine sexuelle Ausrichtung sein?

Michael76
31.10.2014, 11:21
Zum Thema
Wieso sollte man stolz auf seine sexuelle Ausrichtung sein?
Das frage ich mich auch.

umananda
31.10.2014, 11:23
Warum müssen sich schwule Männer eigentlich öffentlich outen
und ein solches Brimborium darum machen?
Bei Lesben kennt man das in dieser (aufdringlichen) Form eigentlich nicht.

Eigentlich eine interessante Überlegung. Sind es wirklich hauptsächlich Männer, die sich öffentlich outen? Es gibt mit Sicherheit auch einige Frauen, die ihre Sexualität öffentlich machten.

Servus umananda

von Richthofen
31.10.2014, 11:23
Warum müssen sich schwule Männer eigentlich öffentlich outen
und ein solches Brimborium darum machen?
Bei Lesben kennt man das in dieser (aufdringlichen) Form eigentlich nicht.

Weil es dem Homo-Gestörten in seiner eigenen Haut meist nicht wohl ist. Man kennt das als Selbstekel. Deshalb machen die meisten dieser Seelen große öffentliche Fackelzüge um ihre Gestörtheit (Outing, Paraden, usw.) in der Hoffnung, irgendwie geartete Bestätigung zu bekommen, um den großen Stein, der auf dem Gewissen lastet, etwas zu erleichtern. Klar, einer outet sich, lauter andere Homo-Gestörte sagen "bravo, toll gemacht, voll mutig" und schon kommt man sich in seiner Abartigkeit nicht mehr so schlimm vor "es gibt ja doch Leute, die das gut finden". Leider ändert es nichts daran, dass Herr Cook ein trauriger, gestörter Charakter ist.

umananda
31.10.2014, 11:26
(...)
Zum Thema
Wieso sollte man stolz auf seine sexuelle Ausrichtung sein?

Man kann eigentlich nur auf eine eigene Leistung stolz sein ... oder die eines geliebten Menschen. Stolz ist übrigens oft ein deplatzierter Begriff . Ich bin glücklich über etwas ... aber auf etwas stolz sein wirkt immer etwas seltsam.

Servus umananda

Michael76
31.10.2014, 11:40
Eigentlich eine interessante Überlegung. Sind es wirklich hauptsächlich Männer, die sich öffentlich outen? Es gibt mit Sicherheit auch einige Frauen, die ihre Sexualität öffentlich machten.

Servus umananda
Nach meiner Beobachtung ist das ein überwiegend männliches Phänomen.
Männer neigen eher dazu, dann ihr Schwulsein noch mit einer Wertung zu versehen,
nach dem Motto "und das ist gut so", während Frauen halt irgendwann zugeben,
dass sie eher auf Frauen stehen und anschließend einen Punkt machen.

Heifüsch
31.10.2014, 11:42
Ist mein MacBook jetzt schwul oda wat? Ich hab´den schon so oft angemacht, aber bis jetzt isser immer ganz cool geblieben. >ß-))

Suermel
31.10.2014, 11:42
Zum Thema
Wieso sollte man stolz auf seine sexuelle Ausrichtung sein?

In etwas gleich wie man über seinen Nationalität stolz sein kann. Funktioniert meines Erachtens beides nicht wirklich. Man kann glücklich darüber sein, aber Stolz bedingt für mich immer dass ich zumindest Teilweise etwas damit zu tun hatte.

umananda
31.10.2014, 11:43
Ist mein MacBook jetzt schwul oda wat? Ich hab´den schon so oft angemacht, aber bis jetzt isser immer ganz cool geblieben. >ß-))

Anscheinend spricht er auf deine Anmache nicht an.

Servus umananda

Heifüsch
31.10.2014, 11:47
Nach meiner Beobachtung ist das ein überwiegend männliches Phänomen.
Männer neigen eher dazu, dann ihr Schwulsein noch mit einer Wertung zu versehen,
nach dem Motto "und das ist gut so", während Frauen halt irgendwann zugeben,
dass sie eher auf Frauen stehen und anschließend einen Punkt machen.
Lesben wurden weder von der Kirche noch von der Justiz jemals übermäßig als solche belästigt. Und außerdem haben sie viel mehr gesellschaftlich akzeptierte Möglichkeiten, innigste Freundschaften zu Frauen zu pflegen, auch mit Körperkontakt. Das sieht bei Jungs oder Männern schon ganz anders aus...>x´(

Heifüsch
31.10.2014, 11:50
Anscheinend spricht er auf deine Anmache nicht an.

Servus umananda

Äußerst reserviert eben. Aber jetzt, da sich sein Erfinder geoutet hat, muß ich wohl auf alles gefasst sein...>%.)

Efna
31.10.2014, 12:39
Homosexualität ist normal, in den USA ist es nicht so einfach, den da kann man wegen Homosexualität auczhu gekündigt werden.

mabac
31.10.2014, 13:22
Mir doch egal, wen der CEO von Apple poppt, ich habe trotzdem keinen Bock auf iOS!


Boris, meinen Sie etwa, der Markt gibt etwas auf Ihre Meinung? :D

Wenn man davon ausgeht, dass 10% aller Männer latent schwul oder gar echte Urninge sind , ist es sinnvoll, diese Käuferschar aktiv zu beackern. Zumal der Urning meist ein Gutverdiener ist.
Apple versucht gerade in den chinesischen Markt einzudringen. Wenn man von 20-50 Millionen schwulen Chinesen ausgeht, die noch kein Apple Produkt haben, ist das schon eine Grösse, um die man sich kümmern muss.

borisbaran
31.10.2014, 15:36
Boris, meinen Sie etwa, der Markt gibt etwas auf Ihre Meinung? :D[...]
Hab ich das behauptet???

Ajax
31.10.2014, 15:58
Homosexualität ist normal, in den USA ist es nicht so einfach, den da kann man wegen Homosexualität auczhu gekündigt werden.

Dir scheint die Bedeutung des Wortes "normal" nicht geläufig zu sein. Wäre Homosexualität normal, wären alle homosexuell. Das ist aber nicht der Fall. Daher ist es eine Abweichung und nicht die Normalität.

tabasco
31.10.2014, 17:08
Dir scheint die Bedeutung des Wortes "normal" nicht geläufig zu sein. Wäre Homosexualität normal, wären alle homosexuell. Das ist aber nicht der Fall. Daher ist es eine Abweichung und nicht die Normalität.

Coole Logik.

Wäre Linkshändigkeit normal wären alle Linkshändler, wat?

Hrafnaguð
31.10.2014, 17:15
Warum beglücken die heterosexuellen CEOs dieser Welt nicht die breite Öffentlichkeit mit ihren überflüssigen Coming-Outs? Meine Fresse, musste ich das jetzt wirklich wissen, ins welche Loch der Tim Cook fickt?

Weil sie nicht als reaktionär, rückschrittlich und homophob gelten wollen, hetero, das ist doch ihbahpfui.

Alter Stubentiger
31.10.2014, 17:18
Endlich wieder ein Homostrang. Hatten wir ja schon lang nicht mehr.

Die Starter solcher Threads scheinen von diesem Thema immer wieder bewegt von zu sein. :hmm:

von Richthofen
31.10.2014, 17:18
Homosexualität ist normal, in den USA ist es nicht so einfach, den da kann man wegen Homosexualität auczhu gekündigt werden.

Was ja ein Punkt ist, in dem uns die USA voraus sind.

Und nein, Homosexualität ist nicht normal, sondern eine psychische Störung.

Normal ist es, wie von Mutter Natur vorgesehen, sein biologisches Geschlecht zu akzeptieren und auf das jeweils andere Geschlecht zu stehen.

Hier kann man übrigens u.a. auch wegen seiner Minderleistung durch miese Rechtschreibung gekündigt werden, aber das dürfte dich ja weniger tangieren, Du hast ja offensichtlich keinen Job.

Alter Stubentiger
31.10.2014, 17:22
Also es hört sich für michso an, also würde er sagen: Ich bin schwul und deshalb was besonderes und bin deshalb auch was besser als andere , die es nicht sind.

Glaub ich nicht. In solch exponierter Position macht man sich angreifbar wenn man nicht sagt wo man steht. Man erscheint erpressbar weil man ja was verheimlicht.

Michael76
31.10.2014, 17:23
Glaub ich nicht. In solch exponierter Position macht man sich angreifbar wenn man nicht sagt wo man steht. Man erscheint erpressbar weil man ja was zu verheimlicht.
Dem würde ich zustimmen.

Alter Stubentiger
31.10.2014, 17:23
Ich bleibe dabei, ich glaube nicht, dass Gott Menschen mit einer zwanghaften Neigung zur Sünde erschafft. Das wäre sehr ungerecht, denn diese Menschen müssten ja sehr viel stärkere Prüfungen bestehen, um ins Reich Gottes zu kommen.

Gott ist ungerecht und erschafft ja auch in anderer Hinsicht schwache und fehlerhafte Menschen die es viel schwerer haben als andere.

Michael76
31.10.2014, 17:25
Gott ist ungerecht
Deshalb gibt es auch so viele Kriege und Naturkatastrophen.
Oder aber, er hat seinen Laden nicht im Griff.

Alter Stubentiger
31.10.2014, 17:27
Nein, ich wollte überhaupt nichts unterstellen, ich wollte nur dokumentieren, daß mir der Apple-Hype - im Guten wie im Schelchten - völlig schnuppe ist.

Mir auch. Die Geräte sind ihr Geld nicht wert und die Produktion ist extrem unsozial. Ich mag Apple nicht und auch die Personen die mit fragwürdigen Methoden ihren Gewinn dort maximieren mag ich auch nicht.

Svenska
31.10.2014, 17:34
Bin überrascht, dass hier noch niemand Tim Cock geschrieben hat

tabasco
31.10.2014, 17:36
Bin überrascht, dass hier noch niemand Tim Cock geschrieben hat

Das hat man hier im Strang mehrfach geschrieben. Schön, dass Du lesen kannst.

Skaramanga
31.10.2014, 17:38
http://www.koolbadges.co.uk/images/thumbnails/prrrouud-250x250.jpg

brain freeze
31.10.2014, 17:42
Bin überrascht, dass hier noch niemand Tim Cock geschrieben hat

Hier zum Beispiel, ABAS (der letzte ECHTE Sozialromantiker dieses Planeten):

http://politikforen.net/showthread.php?157549-Apple-Chef-Tim-Cook-quot-Ich-bin-stolz-darauf-schwul-zu-sein-quot&p=7493932&viewfull=1#post7493932

Shahirrim
31.10.2014, 17:45
Gott ist ungerecht und erschafft ja auch in anderer Hinsicht schwache und fehlerhafte Menschen die es viel schwerer haben als andere.

Schwach und fehlerhaft ist noch keine Sünde. Wenn jemand ohne einen Arm auf die Welt kommt, dann ist er genau so, wie ein gesunder Mensch.

Wenn es hingegen ein so genanntes Mördergen geben würde, dann wäre das erst vergleichbar, denn Mord ist eine Sünde.

Ich weiß, uns Deutschen wollte man so was andichten, aber gefunden hat man es nicht, weil Gott so was nicht macht.

Alter Stubentiger
31.10.2014, 17:48
Mein Verstand sagt mir, dass der Gärtmer ein einsamer, geltungsbedürftiger, homosexueller und katholischer Psychopath ist.
Hab Erbarmen mit diesem Geschöpf.

Tja. Wenn es katholisch wird kann er durchaus psychopathische Züge entwickeln. Bei anderen Themen komm ich ganz gut mit ihm aus.

Alter Stubentiger
31.10.2014, 17:59
Der Forist hat sich schon gestern als Hitler & Nazifan geoutet.

Zum Thema
Wieso sollte man stolz auf seine sexuelle Ausrichtung sein?

Wieso sollte man stolz auf sein Geburtsland sein? Kann ja auch keiner was für?

Alter Stubentiger
31.10.2014, 18:03
Was ja ein Punkt ist, in dem uns die USA voraus sind.

Und nein, Homosexualität ist nicht normal, sondern eine psychische Störung.

Normal ist es, wie von Mutter Natur vorgesehen, sein biologisches Geschlecht zu akzeptieren und auf das jeweils andere Geschlecht zu stehen.

Hier kann man übrigens u.a. auch wegen seiner Minderleistung durch miese Rechtschreibung gekündigt werden, aber das dürfte dich ja weniger tangieren, Du hast ja offensichtlich keinen Job.

Die Natur ist nicht so perfekt. Selbst Pinguine am Südpol, frei von jeder Dekadenz, zeigen all die sexuellen Präferenzen die auch Menschen zeigen.

Shahirrim
31.10.2014, 18:15
Die Natur ist nicht so perfekt. Selbst Pinguine am Südpol, frei von jeder Dekadenz, zeigen all die sexuellen Präferenzen die auch Menschen zeigen.

Dass Tiere von Dämonen beeinflusst werden und sogar besessen werden können, wissen wir Dank Bibel auch (Dämonen fuhren in Schweine).

Somit sind das die kräftigen Irrtümer, die Gott ankündigte, um die seinen zu prüfen. Die Ungläubigen hingegen werden dies als Beweis ihrer Thesen sehen.

Flaschengeist
31.10.2014, 18:19
Wieso sollte man stolz auf sein Geburtsland sein? Kann ja auch keiner was für?

...was meine Frage leider nicht beantwortet.

Widder58
31.10.2014, 18:29
Wenn dem so wäre, hätte er es ja auch bleiben lassen können, oder ?

Sicherlich hätte er das. Wenn er sich geoutet hätte, dass er gestern in den Wald geschissen hat, wäre der Effekt der gleiche.
Es geht hier um Aufmerksamkeit und Mediengeilheit, und nicht um die Sache.

Svenska
31.10.2014, 18:37
Das hat man hier im Strang mehrfach geschrieben. Schön, dass Du lesen kannst.

Schön, dass du Sarkamus verstehst

Antisozialist
31.10.2014, 18:39
Das Coming Out des Apple Chefs:

http://www.theguardian.com/technology/2014/oct/30/apple-chief-tim-cook-proud-to-be-gay

Nun werden noch mehr Menschen Apple Produkte kaufen.

Erstens ist eine abnorme Sexualität nichts, auf das man stolz sein kann. Bestenfalls kann man sich mit so etwas gut abfinden.

Zweitens ist eine abnorme Sexualität nichts, was in die Öffentlichkeit gehört. Allerhöchstens behelligt man damit nahe Verwandte und beste Freunde.

Drittens: Warum nutzt Cook nicht seine Medienkontakte, um neue Apple-Produkte zu bewerben? Dafür wird er doch eigentlich fürstlich bezahlt. Oder gibt es etwa nichts Neues aus der Entwicklungsabteilung?

tabasco
31.10.2014, 18:40
Schön, dass du Sarkamus verstehst

Guter Versuch, Schwedka. Geh woanders spielen.

Antisozialist
31.10.2014, 18:41
Die Natur ist nicht so perfekt. Selbst Pinguine am Südpol, frei von jeder Dekadenz, zeigen all die sexuellen Präferenzen die auch Menschen zeigen.

Aber kein Pinguin brüstet sich stolz mit seiner sexuellen Störung.

Antisozialist
31.10.2014, 18:48
Coole Logik.

Wäre Linkshändigkeit normal wären alle Linkshändler, wat?

Komisch, dass sich nicht ständig Linkshänder in den Medien outen, obwohl es davon mehr als Homosexuelle geben dürfte.

Außerdem halten Linkshänder nicht einmal pro Jahr in jeder mittleren oder große Stadt eine nervige Parade ab, bei der sie mit ihrer linken Hand herumwackeln.

Antisozialist
31.10.2014, 18:50
Deutsche, kauft nicht bei Schwulen!

Dann müssten wir Deutschen konsequenterweise alle nackt herumlaufen, denn heterosexuelle Modedesigner gibt es nicht all zu viele.

Frumpel
31.10.2014, 18:52
Wieso sollte man stolz auf sein Geburtsland sein? Kann ja auch keiner was für?

Wieso eigentlich? Wenn Du sagen wir mal in Botswana geboren bist, und in den letzten Jahren etwas Tolles dort gestaltet hast, warum möchtest Du dann nicht auf Dein Geburtsland stolz sein?

Antisozialist
31.10.2014, 18:53
Weil es dem Homo-Gestörten in seiner eigenen Haut meist nicht wohl ist. Man kennt das als Selbstekel. Deshalb machen die meisten dieser Seelen große öffentliche Fackelzüge um ihre Gestörtheit (Outing, Paraden, usw.) in der Hoffnung, irgendwie geartete Bestätigung zu bekommen, um den großen Stein, der auf dem Gewissen lastet, etwas zu erleichtern. Klar, einer outet sich, lauter andere Homo-Gestörte sagen "bravo, toll gemacht, voll mutig" und schon kommt man sich in seiner Abartigkeit nicht mehr so schlimm vor "es gibt ja doch Leute, die das gut finden". Leider ändert es nichts daran, dass Herr Cook ein trauriger, gestörter Charakter ist.

Genauso wie Schwesterwelle und Bück.

Bunbury
31.10.2014, 18:54
Dann müssten wir Deutschen konsequenterweise alle nackt herumlaufen, denn heterosexuelle Modedesigner gibt es nicht all zu viele.

Wär aber konsequent.

Shahirrim
31.10.2014, 18:59
Wär aber konsequent.

Wer ist das schon auf so eine unsinnige Weise? Selbst der größte Zionist fährt gerne ein Auto aus dem Land der Täter, auch wenn er der einzige Überlebende ist. Muss nur umsonst sein.

Bunbury
31.10.2014, 19:11
Wer ist das schon auf so eine unsinnige Weise?

Wenn schon Herrenrasse, dann richtig: Ein echter Antisemit benutzt keinen Kugelschreiber, nimmt kein Aspirin und läßt seine Syphilis nicht behandeln.

tabasco
31.10.2014, 19:12
Komisch, dass sich nicht ständig Linkshänder in den Medien outen, obwohl es davon mehr als Homosexuelle geben dürfte.

Außerdem halten Linkshänder nicht einmal pro Jahr in jeder mittleren oder große Stadt eine nervige Parade ab, bei der sie mit ihrer linken Hand herumwackeln.

Aussagen im Kontext zu lesen ist klar eine hohe Kunst.

tabasco
31.10.2014, 19:14
Wenn schon Herrenrasse, dann richtig: Ein echter Antisemit benutzt keinen Kugelschreiber, nimmt kein Aspirin und läßt seine Syphilis nicht behandeln.
Wäre ich ein Antisemit, würde ich zum Judentum übertreten, um mir darauf hin einen Strick zu nehmen.

Shahirrim
31.10.2014, 19:14
Wenn schon Herrenrasse, dann richtig: Ein echter Antisemit benutzt keinen Kugelschreiber, nimmt kein Aspirin und läßt seine Syphilis nicht behandeln.

Wie gut, dass ich keiner bin. :D

Nebenbei ist es aber auch immer lustig zu lesen, was ein echter Antisemit denn so alles getan hat und was er hätte tun sollen, um konsequent zu sein.

Das kommt wohl von zu viel Reeducation. Da sind ja nur die fantastischen Geschichten über das 3. Reich wahr. Von Lampenschirmen bis Judenseife.

moishe c
31.10.2014, 19:20
Wäre ich ein Antisemit, würde ich zum Judentum übertreten, um mir darauf hin einen Strick zu nehmen.

Hallo Würze-Fläschchen,

ich weiß noch was viel lustigeres! Wäre ich eine "Zionistin", würde ich mit 18 lesbisch werden und meine "zionistischen" Eltern in die Verzweiflung treiben! :sark:

Bunbury
31.10.2014, 19:30
Das kommt wohl von zu viel Reeducation [...]

Die sich bei Dir katastrophal ausgewirkt hat... wer Céline für einen Edeldemokraten hält...

SOKO
31.10.2014, 19:33
apple ist nur eine Propagandamaschine

Dioxin
31.10.2014, 19:37
Ich persönlich benötige kein Arschfick-Branding als Kaufanreizverstärker.

Aber jeder, wie er/sie/es mag.


:D

Shahirrim
31.10.2014, 19:39
Die sich bei Dir katastrophal ausgewirkt hat... wer Céline für einen Edeldemokraten hält...

Ich kannte ihn gar nicht.

Nur du hast ihn zitiert, um deine Seite zu verteidigen. Somit hast du seine Worte als Argumentation für deine Seite ja genutzt.

Da darf ich davon ausgehen, dass es deine Ansichten sind, da du ja auch alles getan hast, diesen Eindruck zu erwecken. Denn im Gegensatz zu dir kann ich ja nicht alles wissen und mich auch irren, ich bin ja kein überheblicher Demokratenliberast.

Bunbury
31.10.2014, 20:10
Da darf ich davon ausgehen, dass es deine Ansichten sind [...]

Nein.

SOKO
31.10.2014, 20:12
Apple macht nur Propaganda

46654

ABAS
31.10.2014, 20:15
Brandaktueller Stranghinweis fuer die Deutschen " Paypigs " !

Politikskandal:


PKW Maut soll von Konzern eingetrieben werden! Ist Dobrindt ein Lobbyist oder Amtsmissbraucher ?

http://www.politikforen.net/showthread.php?157587-PKW-Maut-soll-von-Konzern-eingetrieben-werden!-Ist-Dobrindt-ein-Lobbyist-oder-Amtsmissbraucher&p=7495826&viewfull=1#post7495826

Shahirrim
31.10.2014, 20:16
Nein.

Du bist mir ein Schlingel. :D

Aber unehrliche Menschen neigen ja dazu, klare Aussagen zu vermeiden und wollen verwirren. Wenn dann mal ein falscher Eindruck geklappt hat, feiern sie das als ihre geistige Überlegenheit über den Gegner.

Armselig kann man so was durchaus nennen. Oder typisch demokratisch.

Shahirrim
31.10.2014, 20:19
Apple macht nur Propaganda

46654

Sieht nicht gesund aus, diese Apple! :D

Bunbury
31.10.2014, 20:20
Du bist mir ein Schlingel. :D

Aber unehrliche Menschen neigen ja dazu, klare Aussagen zu vermeiden und wollen verwirren. Wenn dann mal ein falscher Eindruck geklappt hat, feiern sie das als ihre geistige Überlegenheit über den Gegner.

Armselig kann man so was durchaus nennen. Oder typisch demokratisch.

Fier d'être Boche.

beemaster
31.10.2014, 20:20
... Mir ist vollkommen wurscht, wieherum der aktuelle Ober-Apfel gewickelt ist.

Was, willst du nicht empört sein? Empörend!!:basta:

Shahirrim
31.10.2014, 20:23
Fier d'être Boche.

Was soll das mir sagen? Bist du ein Franzosenknecht?

Die Forensprache ist nebenbei (auch wenn ich das noch verstehe aus dem Französischunterricht) immer noch Deutsch. Das meine ich ausnahmsweise mal noch mit Hintergedanken, sondern hier wird man schon mal dafür gesperrt, wenn ein Posting allein in einer Fremdsprache geschrieben wird.

umananda
31.10.2014, 20:34
Was soll das mir sagen? Bist du ein Franzosenknecht?

Die Forensprache ist nebenbei (auch wenn ich das noch verstehe aus dem Französischunterricht) immer noch Deutsch. Das meine ich ausnahmsweise mal noch mit Hintergedanken, sondern hier wird man schon mal dafür gesperrt, wenn ein Posting allein in einer Fremdsprache geschrieben wird.


Jetzt komme wieder herunter ... das versteht doch wohl jeder.

Servus umananda

Shahirrim
31.10.2014, 20:37
Jetzt komme wieder herunter ... das versteht doch wohl jeder.

Servus umananda

Und wie ist es zu deuten? Ich verstehe es nicht! Ich würde mich jedenfalls nicht als Boche oder gar Kraut bezeichnen, es muss also seine Aussage sein.

umananda
31.10.2014, 20:43
Und wie ist es zu deuten? Ich verstehe es nicht! Ich würde mich jedenfalls nicht als Boche oder gar Kraut bezeichnen, es muss also seine Aussage sein.

Es ist schon eine leicht diffamierende Bezeichnung für Deutsche ... aber mittlerweile ist sie eher so eine Art Piefke geworden. Beleidigend ist sie allemal nicht mehr.

Servus umananda

Michael76
31.10.2014, 20:44
Den Begriff Krauts finde ich nicht schlimm.

Bunbury
31.10.2014, 20:45
Das meine ich ausnahmsweise mal noch mit Hintergedanken, sondern hier wird man schon mal dafür gesperrt, wenn ein Posting allein in einer Fremdsprache geschrieben wird.

Pardon.

Shahirrim
31.10.2014, 20:46
Den Begriff Krauts finde ich nicht schlimm.

Ich weiß, du würdest es nur schlimm finden, wenn man dich Nazi nennt, alles andere verstehst du!

Wenn ein Törke dich Kartoffel nennt, dann bist du sicher stolz drauf, so tolerant zu sein und das auszuhalten, oder?

Michael76
31.10.2014, 20:48
Ich weiß, du würdest es nur schlimm finden, wenn man dich Nazi nennt, alles andere verstehst du!

Wenn ein Törke dich Kartoffel nennt, dann bist du sicher stolz drauf, so tolerant zu sein und das auszuhalten, oder?
Red' keinen Unsinn!

Shahirrim
31.10.2014, 20:49
Red' keinen Unsinn!

Ach, bist du da anders?

Wenn ein weißer Angelsachse dich als Kraut bezeichnet, dann platzt dir die Brust vor Stolz. Wenn ein Törke dich aber Kartoffel nennt, dann ist das was ganz anderes?

Empfindest du das nicht als Rassismus?

Michael76
31.10.2014, 20:51
Ach, bist du da anders?

Wenn ein weißer Angelsachse dich als Kraut bezeichnet, dann platzt dir die Brust vor Stolz. Wenn ein Törke dich aber Kartoffel nennt, dann ist das was ganz anderes?

Empfindest du das nicht als Rassismus?
Du deutest in Texte mehr hinein als drin steht.
Pawlow lässt grüßen.
Bleib doch einfach mal bei dem, was geschrieben wurde.