PDA

Vollständige Version anzeigen : Benim-Regeln für Deutsche Pflicht



volkszorn
05.11.2014, 18:48
Schlimmer geht immer.
Wir wollen doch das unsere Fachkräfte sich so wohl wie irgend möglich fühlen ? Da könnte ja ein falsches Wort einen bösen Schaden auf der Seele der Schätzchen ausrichten. Also wird flugs eine „Anti-Fettnapf-Schulung“ eingerichtet.

Zitat:

MESSSTETTEN, 05.11.2014

„Anti-Fettnapf-Schulung“ ist Pflicht
Rebekka Lachmann leitet künftig Ehrenamtsbüro der Erstaufnahmestelle Meßstetten

Mit einem starken Team an ihrer Seite wird Rebekka Lachmann das Ehrenamtsbüro in der Flüchtlingsaufnahmestelle Meßstetten ab Dezember leiten. Freizeitangebote stehen weit oben auf der Agenda.

46693

Quelle: http://www.zak.de/artikel/details/237950/Messstetten-Anti-Fettnapf-Schulung-ist-Pflicht

kein Witz, Deutschland 2014

Dioxin
05.11.2014, 18:55
Eine nette Umschreibung für einen selbstverordneten Maulkorb im BRD-Irrenhaus.
Fehlt nur noch, dass man Asylbetrüger zu "Reisenden AktionskünstlerInnen" umwidmet....


:auro:

herberger
05.11.2014, 18:57
Rebekka Lachmann sollte man mit Arschtritten zu einer ehrlichen Arbeit treiben.

autochthon
05.11.2014, 19:02
Ihr gefällt der Begriff "Asyl" nicht.

"Asyl" sei so negativ besetzt.... !!!!?????

Ich glaube das sämtliche Forenkollegen mir unbeleckt zustimmen werden: Asyl ist was ganz geiles!!!!!!!!!!! :haha:

Hans Huckebein
05.11.2014, 19:48
Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Das wird auch Rebekka feststellen, wenn es drunter und drüber geht.

Michael76
05.11.2014, 19:54
46693


Ein Freund von mir würde, wenn er dieses Bild sieht, sagen:
"Lauter Sachbearbeitergesichter mit Pensionsanspruch
und integrierter Vorruhestandsregelung."

:fizeig:

Apart
05.11.2014, 20:09
Ein Freund von mir würde, wenn er dieses Bild sieht, sagen:
"Lauter Sachbearbeitergesichter mit Pensionsanspruch
und integrierter Vorruhestandsregelung."

:fizeig:


Vor allem aber untervögelte Dummschnicksen mit zu wenig/ gar keinem eigenem Nachwuchs, in den sie ihre soziale Energie stecken könnten.

BlackForrester
05.11.2014, 21:04
Man mag nicht unbedingt widersprechen, dass der Begriff "Asyl" negativ besetzt ist.

Was wird den unter dem Deckmäntelchen "Asyl" alles verkauft - Kriegsflüchtlinge, Wirtschaftsflüchtlinge, Wohlstandsflüchtlinge, Scheinasylanten und...und...und...aber nicht ein Grund passt für "Asyl" - einem Recht, das für eine Person, welche in Ihrem Heimatland vom Staat aus "politischen" Gründen verfolgt Aufenthaltsrecht gewährt.

Anstatt das Wort "Asyl" negativ zu besetzen...was kommt nach Meßstetten? Unter 100 Personen wird sich vielleicht - mit viel Wohlwollen - ein Asylberechtiger finden...der Rest ist alles Andere nur in seiner Heimat weder politisch, noch religiös und schon gar nicht ethnisch verfolgt.

mick31
05.11.2014, 23:15
Das Land ist fertig.

volkszorn
06.11.2014, 11:03
Wäre alles halb so schlimm wenn die Schädlinge den Streichelzoo von ihrem eigenen Geld bestreiten würden. Die verbeamteten Gutmenschen geben lieber anderer Leute Geld mit vollen Händen aus.