PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwedens Zukunft



Seiten : [1] 2

Niklas87
05.11.2014, 17:30
Erstaunlich, wie sie ihren eigenen Genozid feiern. Schweden ist für mich der orwellsche Alptraum..




https://www.youtube.com/watch?v=KxTeQLL2p2c
"Your land is mine" singen die Invasoren in dem Video, währen die Schweden dazu tanzen und feiern...


https://www.youtube.com/watch?v=EbKdM6yhQNQ



Sie impfen das schon ihren kleinsten ein...

http://www.globalpost.com/sites/default/files/imagecache/gp3_slideshow_large/swedishspiderman.jpg

Skaramanga
05.11.2014, 17:31
Schweden ist definitiv am Arsch.

Stättler
05.11.2014, 18:23
Schweden ist definitiv am Arsch.

Jepp ...da werden schon bald die islamischen Geißler durch die Straßen ziehen ........:haha:

autochthon
05.11.2014, 18:31
Mannmann...... wenn ich zurückdenke an die ersten Folgen von "Wallander".....

die hatte ich vor fast 20 Jahren immer auf Nachtschicht gesehen. Und konnte richtig entspannen.... Keine Ausländer, urwüchsige Landschaften, irgendwie alles so irisch. Und abgehandelt wurden so richtige Dorfprobleme. So wie ich das (allein schon Landschaftlich) aus dem Norddeutschland Ende der 70-er kenne. Damit meine ich Friesland - direkt hinterm Deich.
Wo wir beim Thema sind: Als wir englisch lernten, anfang der 80-er waren in den Schulbüchern ausnahmslos(!!!!) alle(!!!!!) Akteure weiss.
Es gab keinen Migranten in den Bildergeschichten. Ich dachte damals "Ach - wie bei uns.. "

..... was ist aus Europa geworden!!??

Frontferkel
05.11.2014, 18:52
Jepp ...da werden schon bald die islamischen Geißler durch die Straßen ziehen ........:haha:

Das tun sie doch schon seit Jahren . In Malmö , Stockholm , Göteborg und so weiter .
Habe öfters in Schweden zu tun , aber die Kunterbunten und die Koppwindelanbeter sieht man ausschließlich in Südschweden und teilweise in Mittelschweden . Im Norden wo ich beruflich zu tun habe , sieht man nicht einen Einzigen , denn dort müssen sie arbeiten und für sich selbst sorgen .

Stättler
05.11.2014, 18:55
Im Norden wo ich beruflich zu tun habe , sieht man nicht einen Einzigen , denn dort müssen sie arbeiten und für sich selbst sorgen .

Siehst du .....

Ich war schon immer dafür , sämtliche Asylbewerber und Flüchtlinge , die in Europa anlanden, voll luxuriös in Grönland zu internieren .......:ironie:

Frontferkel
05.11.2014, 19:04
Siehst du .....

Ich war schon immer dafür , sämtliche Asylbewerber und Flüchtlinge , die in Europa anlanden, voll luxuriös in Grönland zu internieren .......:ironie:

:dg: mehr braucht es nicht .

hamburger
05.11.2014, 19:20
Durch die Sozis ist Schweden in die Pleite getrieben worden, was gehört den Schweden denn überhaupt noch?
Volvo...Industrie...oder was ?
Schweden ist ein Land ohne Zukunft....

Black Widow
05.11.2014, 19:28
Strangtitel in "Schwedens Zukunft" geändert. Die Forensprache ist deutsch.

borisbaran
05.11.2014, 20:00
Genozid? Was für nen Genozid?

Shahirrim
05.11.2014, 20:00
Die fürchten Rassismus ja auch mehr als Flüchtlinge:

http://www.ozy.com/acumen/europeans-on-the-right-and-left-united-in-hating-immigrants/31723?utm_source=DW1&utm_medium=pp&utm_campaign=pp

Apart
05.11.2014, 20:02
Umso nordischer der Menschenschlag, desto stärker ist der Abvolksungstrieb.

Schweden ist der Grund, warum ich mittlerweile paradoxerweise allergisch auf Menschen (vor allem Frauen) mit hellblondem Haar und nordischem Einschlag reagiere.

Feldmann
05.11.2014, 20:04
Die fürchten Rassismus ja auch mehr als Flüchtlinge:

http://www.ozy.com/acumen/europeans-on-the-right-and-left-united-in-hating-immigrants/31723?utm_source=DW1&utm_medium=pp&utm_campaign=pp

Und das ganz ohne "Nazikeule".

Helgoland
05.11.2014, 20:07
Und das ganz ohne "Nazikeule".

Naja, die Wikinger waren auch nicht ohne! Vielleicht betreiben die Schweden ja auch eine Art Vergangenheitsbewältigung. ;-)

Hayden
05.11.2014, 20:11
Das tun sie doch schon seit Jahren . In Malmö , Stockholm , Göteborg und so weiter .
Habe öfters in Schweden zu tun , aber die Kunterbunten und die Koppwindelanbeter sieht man ausschließlich in Südschweden und teilweise in Mittelschweden . Im Norden wo ich beruflich zu tun habe , sieht man nicht einen Einzigen , denn dort müssen sie arbeiten und für sich selbst sorgen .

Auch in Wäldern bzw. stark bewaldeten Gegenden sieht man Orientalen und Afrikaner eher selten/gar nicht. Einer aus den Forum hatte sogar mal gesagt ,dass er mit ein paar Afghanen zutun hatte,die selber gesagt haben das in den Wäldern böse Geister wohnen :germane:

Shahirrim
05.11.2014, 20:12
Auch in Wäldern bzw. stark bewaldeten Gegenden sieht man Orientalen und Afrikaner eher selten/gar nicht. Einer aus den Forum hatte sogar mal gesagt ,dass er mit ein paar Afghanen zutun hatte,die selber gesagt haben das in den Wäldern böse Geister wohnen :germane:

Deswegen leben die Musel auch alle in Wüsten. :D

Hayden
05.11.2014, 20:17
Erstaunlich, wie sie ihren eigenen Genozid feiern. Schweden ist für mich der orwellsche Alptraum..

"Your land is mine" singen die Invasoren in dem Video, währen die Schweden dazu tanzen und feiern...

Sie impfen das schon ihren kleinsten ein...


Die schwedischen Posten wurden doch schon längst an Eingewanderte abgegeben. Das diese Menschen sich niemals mit ihren Gastland identifizieren können,sollte klar sein. Sozusagen wird diese Nation von Fremden+Linken abgewürgt.

Allerdings sind die Nationalisten dort auch wesentlich besser Organisiert
https://www.youtube.com/watch?v=a_pzdqzlx0E

Hayden
05.11.2014, 20:20
Deswegen leben die Musel auch alle in Wüsten. :D

Das ist aber wirklich interessante zu beobachten. Ich habe noch nie Araber oder Afrikaner einen spaziergang in die Waldgaststätte machen sehen. Meist treten sie nur geballt im Stadtinneren auf.

Shahirrim
05.11.2014, 20:22
Das ist aber wirklich interessante zu beobachten. Ich habe noch nie Araber oder Afrikaner einen spaziergang in die Waldgaststätte machen sehen. Meist treten sie nur geballt im Stadtinneren auf.

Zumindest Neger leben aber im Wald. Zumindest ursprünglich lebende Neger (die in Neuguinea) und Pygmäen.

Hayden
05.11.2014, 20:28
Zumindest Neger leben aber im Wald. Zumindest ursprünglich lebende Neger (die in Neuguinea) und Pygmäen.

In einem Fichtenwald ist mir noch keiner begegnet :D

Sprecher
05.11.2014, 20:31
Schweden ist das einzige europäische Land das pro Kopf noch mehr Asylanten aufnimmt als die BRD.
Barbara Lerner-Spectre und co haben ganze Arbeit geleistet.


http://www.youtube.com/watch?v=k2Vq_e2Z1ug

Sprecher
05.11.2014, 20:38
Dieses Video in dem offen zur Rassenvermischung aufgerufen wird wurde von der schwedischen Regierung kofinanziert:


http://www.youtube.com/watch?v=u6Y7tS4QZO4

"Höhepunkt" dieses Machwerks ist eine Blondine die beim Geschlechtsakt mit einem Neger die schwedische Nationalhymne singt.

borisbaran
05.11.2014, 20:40
Dieses Video in dem offen zur Rassenvermischung aufgerufen wird wurde von der schwedischen Regierung kofinanziert:

http://www.youtube.com/watch?v=u6Y7tS4QZO4
"Höhepunkt" dieses Machwerks ist eine Blondine die beim Geschlechtsakt mit einem Neger die schwedische Nationalhymne singt.
Wo liegt das Problem? Neidisch?

-jmw-
05.11.2014, 21:09
Wo liegt das Problem? Neidisch?
Warum reduzierst Du den Beitrag jetzt auf die Negersache?

borisbaran
05.11.2014, 21:11
Warum reduzierst Du den Beitrag jetzt auf die Negersache?
Frag Sprecher.

-jmw-
05.11.2014, 21:22
Frag Sprecher.
Mnö, wieso? Er tat das ja nicht, sondern stellte das Video in einen Kontext.
Aus diesem hast Du die Bestandteile "Neger" und "Geschlechtsakt" herausgegriffen und kommentiert.

Rumpelstilz
05.11.2014, 21:25
Warum reduzierst Du den Beitrag jetzt auf die Negersache?
Weil ihm sein Fuehrungsoffizier keine bessere Ausbildung spendiert hat ... :(

-jmw-
05.11.2014, 21:29
Weil ihm sein Fuehrungsoffizier keine bessere Ausbildung spendiert hat ... :(
Guter Versuch, leider falsch. :)

Wuehlmaus
05.11.2014, 21:35
55 No-Go Zonen, in denen sich die Polizei nicht mehr hineintraut. Moslems haben die Oberhand.
http://europenews.dk/de/node/86337

Oder hier:
"Schweden war eines der friedlichsten Länder der Welt, aber das hat sich geändert," sagte er. "Die Vergewaltigungsraten schwedischer Frauen durch muslimische Männer schießen in die Höhe. In einigen Städten Schwedens haben die Rauen Angst durch einen Park zu gehen, sogar am Tage. Es ist immer schlimmer geworden, insbesondere in der Stadt Malmö."
http://europenews.dk/de/node/86336

borisbaran
05.11.2014, 22:23
Mnö, wieso? Er tat das ja nicht, sondern stellte das Video in einen Kontext.
Aus diesem hast Du die Bestandteile "Neger" und "Geschlechtsakt" herausgegriffen und kommentiert.
Ich habe seinen Beitrag gemeint:

[...]"Höhepunkt" dieses Machwerks ist eine Blondine die beim Geschlechtsakt mit einem Neger die schwedische Nationalhymne singt.

Muninn
05.11.2014, 22:26
Das tun sie doch schon seit Jahren . In Malmö , Stockholm , Göteborg und so weiter .
Habe öfters in Schweden zu tun , aber die Kunterbunten und die Koppwindelanbeter sieht man ausschließlich in Südschweden und teilweise in Mittelschweden . Im Norden wo ich beruflich zu tun habe , sieht man nicht einen Einzigen , denn dort müssen sie arbeiten und für sich selbst sorgen .

In Kiruna habe ich einige davon gesehen.

Heifüsch
05.11.2014, 22:31
Dieses Video in dem offen zur Rassenvermischung aufgerufen wird wurde von der schwedischen Regierung kofinanziert.....

Kofinanziert? Nicht konfisziert? Irgendwann werden wir mit dunkelhäutigen Wikingerdarstellern konfrontiert...>x-(

Frontferkel
05.11.2014, 22:35
In Kiruna habe ich einige davon gesehen.

Ja ich auch . Sind Kontrakter und nur ein paar Wochen für irgend eine Mine da oben . Und es sind nur wenige .

Margok
05.11.2014, 22:35
... sieht verdammt düster aus.

Muninn
05.11.2014, 22:39
Ja ich auch . Sind Kontrakter und nur ein paar Wochen für irgend eine Mine da oben . Und es sind nur wenige .

In Gälivare und Jockmock habe ich auch einige gesehen. Aber es sind natürlich deutlich weniger als z.B. in Malmö.

Untersberger
05.11.2014, 22:39
Durch die Sozis ist Schweden in die Pleite getrieben worden, was gehört den Schweden denn überhaupt noch?
Volvo...Industrie...oder was ?
Schweden ist ein Land ohne Zukunft....

Jup, im Gegensatz zu Norwegen hat Schweden ja nicht mal Bodeschätze.

Wenn in Staaten, die auf Brain Power angewiesen sind, ein Bevölkerungsaustausch zum schlechten stattfindet, dann sind diese Staaten dem Untergang geweiht.

Einfach mal nach Detroit, Baltimore oder Atlanta schauen, darauf läufts bei den Schweden höchstwahrscheinlich hinaus.

kikkoman
05.11.2014, 22:46
Auch in Wäldern bzw. stark bewaldeten Gegenden sieht man Orientalen und Afrikaner eher selten/gar nicht. Einer aus den Forum hatte sogar mal gesagt ,dass er mit ein paar Afghanen zutun hatte,die selber gesagt haben das in den Wäldern böse Geister wohnen :germane:

Vor ein, zwei Jahren haben wir am Dachstein auf einer Jausenalm einen Neger gesehen. In Lederhosen, mit Ziehharmonika, Bier auf dem Tisch, und ein zünftiges Lied hat er zum Besten gegeben. Mitten im Wald, auf 1800m Höhe.

Manchmal geht Integration fast zu weit.

Niklas87
05.11.2014, 23:24
Schweden wird wie Frankreich balkanisiert..wird ähnlich werden wie im Kosovo und im Libanon

Die Welt ist ein gefährlicher Platz um zu leben, dies liegt jedoch nicht an den bösen Leuten, sondern an jenen, die nichts gegen sie tun.
-Albert Einstein

Hrafnaguð
06.11.2014, 04:24
Mannmann...... wenn ich zurückdenke an die ersten Folgen von "Wallander".....

die hatte ich vor fast 20 Jahren immer auf Nachtschicht gesehen. Und konnte richtig entspannen.... Keine Ausländer, urwüchsige Landschaften, irgendwie alles so irisch. Und abgehandelt wurden so richtige Dorfprobleme. So wie ich das (allein schon Landschaftlich) aus dem Norddeutschland Ende der 70-er kenne. Damit meine ich Friesland - direkt hinterm Deich.
Wo wir beim Thema sind: Als wir englisch lernten, anfang der 80-er waren in den Schulbüchern ausnahmslos(!!!!) alle(!!!!!) Akteure weiss.
Es gab keinen Migranten in den Bildergeschichten. Ich dachte damals "Ach - wie bei uns.. "

..... was ist aus Europa geworden!!??

Was aus Europa geworden ist, ist offensichtlich.
WER das gemacht hat und warum, das ist viel interessanter. Das gilt es den Leuten
zu vermitteln. Das ist so gravierend das eigentlich jeder der Verantwortlichen den "Hanforden"
verliehen bekommen sollte. Allein die Gehirnwäsche, die ist so erfolgreich das die Leute es entweder
normal finden oder Diejenigen die darauf hinweisen das es alles andere als normal ist, als "Nazis"
beschimpfen, nicht realisierend das sie in ihren eigenen Untergang als Ethnie, Kultur und Rasse
hineingeführt werden und das sogar noch feiern.
Das ist Wahnsinn. Blanker Wahnsinn.
Ich war Anfang der Neunziger auf ner Tour durch Schweden gewesen, da hat man kaum Fremde
gesehen, ein weitgehend ethnisch homogener Staat war das noch, ganz anders als das damals
schon versaute Deutschland. Die Schweden haben dann nachgelegt, in Rekordzeit, da sind ganz
besonders radikale Irre an der Macht.

Schlummifix
06.11.2014, 05:37
Wundert mich nicht unbedingt. Schweden war ein Zentrum der Blumenkinder.
Alles schön bunt, tolerant und schwul.

Joschka Fischer schrieb neulich: Europa wird in der Welt wahrgenommen als alt, schwach und reich.
Europa ist sturmreif.
Überall altersschwache, tolerante Trottel, vor allem in den Medien. Die Südländer dagegen: Jung, aggressiv, intolerant. Wer gewinnt wohl?

Corpus Delicti
06.11.2014, 05:59
Die schwedischen Posten wurden doch schon längst an Eingewanderte abgegeben. Das diese Menschen sich niemals mit ihren Gastland identifizieren können,sollte klar sein. Sozusagen wird diese Nation von Fremden+Linken abgewürgt.

Allerdings sind die Nationalisten dort auch wesentlich besser Organisiert
https://www.youtube.com/watch?v=a_pzdqzlx0E

schweden wird genauso von landes Verrätern regiert. Wenn die liberalen schweden sich mit den muftis und nucken vermischt und sich ausgelöscht haben, werden die Nationalisten in schweden die letzten schweden sein. Dann kann man sagen das ALLE schweden Nationalisten sind. Die liberalen haben sich ja ausgelöscht.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 08:48
Durch die Sozis ist Schweden in die Pleite getrieben worden, was gehört den Schweden denn überhaupt noch?
Volvo...Industrie...oder was ?
Schweden ist ein Land ohne Zukunft....

Das werden Forscher, die Menschen und Gegenstände künftig beamen und so der Menschheit einen wohlstandsmäsigen Quantensprung ermöglichen.

Dr Mittendrin
06.11.2014, 08:53
Wundert mich nicht unbedingt. Schweden war ein Zentrum der Blumenkinder.
Alles schön bunt, tolerant und schwul.

Joschka Fischer schrieb neulich: Europa wird in der Welt wahrgenommen als alt, schwach und reich.
Europa ist sturmreif.
Überall altersschwache, tolerante Trottel, vor allem in den Medien. Die Südländer dagegen: Jung, aggressiv, intolerant. Wer gewinnt wohl?

Ich ja hier am Ort, alte Vermögende vermieten an Migranten.

Sprecher
06.11.2014, 09:17
In Kiruna habe ich einige davon gesehen.

Kein Wunder, selbst Kanada und Alaska wimmeln ja inzwischen von denen.

Sprecher
06.11.2014, 09:18
Ich ja hier am Ort, alte Vermögende vermieten an Migranten.

Und der Staat zahlt.

Wolfger von Leginfeld
06.11.2014, 09:41
Genozid? Was für nen Genozid?

Wenn Juden sich mit Muslimen (Arabern z.b) in Israel vermischen, und dannach als Volk verschwinden würden (rein theoretisch), wie würdest du das dann nennen?

Wolfger von Leginfeld
06.11.2014, 09:43
Kofinanziert? Nicht konfisziert? Irgendwann werden wir mit dunkelhäutigen Wikingerdarstellern konfrontiert...>x-(

Das wird dann das natürlichste der Welt sein.

Stättler
06.11.2014, 09:56
Das wird dann das natürlichste der Welt sein.

Das würde Breivik dann wohl in den Selbstmord treiben .........:haha:

Nanu
06.11.2014, 10:19
55 No-Go Zonen, in denen sich die Polizei nicht mehr hineintraut. Moslems haben die Oberhand.
http://europenews.dk/de/node/86337

Oder hier:
"Schweden war eines der friedlichsten Länder der Welt, aber das hat sich geändert," sagte er. "Die Vergewaltigungsraten schwedischer Frauen durch muslimische Männer schießen in die Höhe. In einigen Städten Schwedens haben die Rauen Angst durch einen Park zu gehen, sogar am Tage. Es ist immer schlimmer geworden, insbesondere in der Stadt Malmö."
http://europenews.dk/de/node/86336
Nun gerade die Mädels sind bei den Bereicherern und südländischen Fachkräften doch sehr offen, besonders in Schweden und in der BRD. Angst im Park? Wohl kaum, höchstens davor, einem Eingeborenen zu begegnen.

Chronos
06.11.2014, 10:24
Nun gerade die Mädels sind bei den Bereicherern und südländischen Fachkräften doch sehr offen, besonders in Schweden und in der BRD. Angst im Park? Wohl kaum, höchstens davor, einem Eingeborenen zu begegnen.
Doch wohl eher die Angst, nicht langsam genug gehen zu können und deshalb vom "Bereicherer" nicht eingeholt zu werden..... :D

Heinrich_Kraemer
06.11.2014, 10:28
Naja das sind eben die Folgen der Versozialdemokratisierung und Feministenkacke. In der dt. Staatsschule wurde einem Schweden ja als das Paradies auf Erden dargestellt, mit fetter Verwaltung, Frauengleichberechtigungsfirlfanz, Sozial-/Flüchtlingskacke.

Bis ich dann mal dort war: Der absolute Totalitarismus mit Staatswillkür.

Vergewaltigung bei Sex ohne Gummi, wenn der Frau nachher irgendwas nicht paßt, Alkohol limitiert auf Krankenkassenkarte, Rauchverbot überall, enorme Preise für Lebenshaltung, die Weiber in Städten bevorzugt mit Negern unterwegs, Mischlingskinder, keine freie Arztwahl usw.

Pfui. In so einem unfreien totalitären Land will ich nicht gestorben sein.

Da können die Rasserassler sagen was sie wollen: Pfui Deife.

Ist hierzulande ja aber auch bald endgültig soweit, in der BRDDR.

borisbaran
06.11.2014, 10:29
Wenn Juden sich mit Muslimen (Arabern z.b) in Israel vermischen, und dannach als Volk verschwinden würden (rein theoretisch), wie würdest du das dann nennen?
Du tust so, als ob aus den ersteren das zweitere folgen würde, was nicht stimmt. Und lenkst vom Thema ab.

Chronos
06.11.2014, 10:34
Du tust so, als ob aus den ersteren das zweitere folgen würde, was nicht stimmt. Und lenkst vom Thema ab.
Nee, es führt sogar schnurstracks zum Kern des Themas.

Während ihr Auserwählten die totale Vermischung der Europäer bejubelt, haltet ihr euren Laden peinlichst genau rassisch sauber.

Keine Heirat mit einem Nichtjuden in Israel und ausserhalb Israels geschlossene Ehen mit einem Nichtjuden werden nur zähneknirschend nachträglich anerkannt.

Ihr Juden seid noch viel schlimmere Rassisten als die Nazis.

Stättler
06.11.2014, 10:37
Ihr Juden seid noch viel schlimmere Rassisten als die Nazis.

Das Witzige dabei ist - diese Form des Rassismus basiert auf einer knallharten Religionsregel ..................:haha:


Da kann man mal nachfragen , wer die schlimmeren religiösen Fanatiker sind ...:D

Sprecher
06.11.2014, 10:40
Wenn Juden sich mit Muslimen (Arabern z.b) in Israel vermischen, und dannach als Volk verschwinden würden (rein theoretisch), wie würdest du das dann nennen?

Das ist doch aber gaaaanz was anderes :hzu:

Wolfger von Leginfeld
06.11.2014, 10:41
Du tust so, als ob aus den ersteren das zweitere folgen würde, was nicht stimmt. Und lenkst vom Thema ab.

Wenn eine Kultur, ein Volk verschwindet, durch äussere Einflüsse quasi erzwungen, dann ist es ja egal wie man das dann nennt. Es ist eine Tragödie, die nie wieder gut zu machen ist. "Das die Massen unwissend sind" (Le Bon) und oft "nicht fähig sind über Generationen zu denken" liegt in der menschlichen Natur, d.h aber nicht dass ich das als Politiker ausnützen muss.

borisbaran
06.11.2014, 10:43
Nee, es führt sogar schnurstracks zum Kern des Themas.
Während ihr Auserwählten die totale Vermischung der Europäer bejubelt, haltet ihr euren Laden peinlichst genau rassisch sauber.
Niemand in Israel kümmert sich groß um diese ganze Rassenscheiße, mit der ihr Rechten hier rumspielt. Die Rechte eines Israeli hängen nicht von seiner Hautfarbe ab.

Keine Heirat mit einem Nichtjuden in Israel
Das du das Israelische Heiratsrecht nicht schnallst, wundert mich nicht. Es kann auch kein Moslem mit nem Christen heiraten, da in dem Falle weder die Kirche noch die islamischen Verbände mitspielen würden. Es gibt in Israel schlichweg keine Zivilehe, das heißt, dass wenn ein Jude z.B. zum Christentum konvertiert, kann er in der Kirche heiraten. Das Heiratsrecht wurde von osmanischen Imperium geerbt und ist Teil des sog. "Status Quo"-Abkommens.

und ausserhalb Israels geschlossene Ehen mit einem Nichtjuden werden nur zähneknirschend nachträglich anerkannt.
Wie gesagt, es gibt keine Zivilehe. Es hat nichts mit einem wie auch immer gearteten Rassismus zu tun, außerdem scheinst du vergessen zu haben, dass Israel als einziges Land des Nahen Ostens im im Ausland geschlossene gleichgeschlechtliche Ehe anerkennt.

Ihr Juden seid noch viel schlimmere Rassisten als die Nazis.
Godwin's Law, thread's dead. Just as your brain is.

borisbaran
06.11.2014, 10:46
Wenn eine Kultur, ein Volk verschwindet, durch äussere Einflüsse quasi erzwungen, dann ist es ja egal wie man das dann nennt.
Was im Falle Schwedens nicht der Fall ist. Wenn du dich auf solchen Trivilitäten wie der Hautfarbe aufhängst, ist das deine Sache.

Es ist eine Tragödie, die nie wieder gut zu machen ist. "Das die Massen unwissend sind" (Le Bon) und oft "nicht fähig sind über Generationen zu denken" liegt in der menschlichen Natur, d.h aber nicht dass ich das als Politiker ausnützen muss.
Die tatsächliche oder angebliche Dummheit der Massen wird meistens als Ausrede genommen, den Leuten vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.

Heinrich_Kraemer
06.11.2014, 10:53
Nee, es führt sogar schnurstracks zum Kern des Themas.

Während ihr Auserwählten die totale Vermischung der Europäer bejubelt, haltet ihr euren Laden peinlichst genau rassisch sauber.

Keine Heirat mit einem Nichtjuden in Israel und ausserhalb Israels geschlossene Ehen mit einem Nichtjuden werden nur zähneknirschend nachträglich anerkannt.

Ihr Juden seid noch viel schlimmere Rassisten als die Nazis.

Ich finds ja immer lustig, wenn die guten Deutschen hier immer die Hebräer zum Vorbild machen. Als Übermenschen sozusagen, Weltenlenker, rassisch reine Rasse, reiche Banker usw., denen es nachzueifern gilt, dann aber an der kleinkarierten Sparkassenmentalität scheitern.

Schaut man sich die Realität an, dann sind es aber v.a. Teile der rassisch reinen deutschen/ schwedischen Weiber die zum Sexurlab nach (Nord-)Afrika, in die Türkei fahren, rumvögeln mit Orientalen, dann auf alleinerziehend mit schwarzbrauner Brut machen. Größte Überfremdungsinteressierte überhaupt, die weibische SozialstaatsrundumversorgungserziehungsprofiteurIN NEN. Meist Deutsche.

Jaja, ich weiß, da steckt auch der Hebraäer dahinter. Wie könnte es auch anders sein. Wenn aber dem tatsächlich so wäre, dann wäre die deutsche Mehrheitsbevölkerung so saudumm sich so willenlos manipulieren zu lassen, daß es eben auch fatal wäre und schon gleich gar nicht ein schützenswertes Völkchen vor der Weltgeschichte.

:crazy::crazy::crazy::crazy:

Heinrich_Kraemer
06.11.2014, 10:58
p.s. zu Schweden noch: Wenn das die erhabene nordische Rasse sein soll, dann pfeif ich darauf.

Heifüsch
06.11.2014, 11:23
Das wird dann das natürlichste der Welt sein.

Die natürlichste Sache der Welt sind bereits Afrikaner mit der Pickelhaube der Stockholmer Palastwache. Ich dachte jedenfalls, mich trifft der Schlag, dort nicht nur langhaarige Frauen, sondern auch dunkelhäutige "Schweden mit Migrationshintergrund" in historischen Uniformen aufmarschieren zu sehen...>x-(

Chronos
06.11.2014, 11:28
Die natürlichste Sache der Welt sind bereits Afrikaner mit der Pickelhaube der Stockholmer Palastwache. Ich dachte jedenfalls, mich trifft der Schlag, dort nicht nur langhaarige Frauen, sondern auch dunkelhäutige "Schweden mit Migrationshintergrund" in historischen Uniformen aufmarschieren zu sehen...>x-(
Die haben wohl zuviel vom berühmten Schwedentrunk erwischt und sind dann dunkelbraun angelaufen.

Hayden
06.11.2014, 16:20
Ihr Juden seid noch viel schlimmere Rassisten als die Nazis.

Ich weiß nicht wiso dieser Vergleich immer gebracht wird. Jede Nation/Volk soll das machen was es für richtig hält. Wenn sie sich aber dann noch einmischen wollen,hört der Spaß auf.

Wolfger von Leginfeld
06.11.2014, 19:49
a) Seit wann sind Muslime Hautfarben?

b) Na GottseiDank. Dann schaffen wir alle Gesetze ab, dann kann jeder so leben wie er will.


Was im Falle Schwedens nicht der Fall ist. Wenn du dich auf solchen Trivilitäten wie der Hautfarbe aufhängst, ist das deine Sache.

Die tatsächliche oder angebliche Dummheit der Massen wird meistens als Ausrede genommen, den Leuten vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.

Wolfger von Leginfeld
06.11.2014, 19:51
Jedenfalls amüsant zu lesen.


Naja das sind eben die Folgen der Versozialdemokratisierung und Feministenkacke. In der dt. Staatsschule wurde einem Schweden ja als das Paradies auf Erden dargestellt, mit fetter Verwaltung, Frauengleichberechtigungsfirlfanz, Sozial-/Flüchtlingskacke.

Bis ich dann mal dort war: Der absolute Totalitarismus mit Staatswillkür.

Vergewaltigung bei Sex ohne Gummi, wenn der Frau nachher irgendwas nicht paßt, Alkohol limitiert auf Krankenkassenkarte, Rauchverbot überall, enorme Preise für Lebenshaltung, die Weiber in Städten bevorzugt mit Negern unterwegs, Mischlingskinder, keine freie Arztwahl usw.

Pfui. In so einem unfreien totalitären Land will ich nicht gestorben sein.

Da können die Rasserassler sagen was sie wollen: Pfui Deife.

Ist hierzulande ja aber auch bald endgültig soweit, in der BRDDR.

Sprecher
06.11.2014, 20:13
Schaut man sich die Realität an, dann sind es aber v.a. Teile der rassisch reinen deutschen/ schwedischen Weiber die zum Sexurlab nach (Nord-)Afrika, in die Türkei fahren, rumvögeln mit Orientalen, dann auf alleinerziehend mit schwarzbrauner Brut machen. Größte Überfremdungsinteressierte überhaupt, die weibische SozialstaatsrundumversorgungserziehungsprofiteurIN NEN. Meist Deutsche.


Ach und du meinst die Weiber bei den von dir so bewunderten Angelsachsen wären da anders?

Heinrich_Kraemer
06.11.2014, 20:18
Ach und du meinst die Weiber bei den von dir so bewunderten Angelsachsen wären da anders?

Von mir bewundert, wenn ich Tatsachen beschreibe?! PAHAHAHAHAHAHAHAHA. In Deiner blühenden weltfremden Phantasie, oder wars wieder nur billige verlogene Hetze, wie immer?! Aber eines muß ich schon zugeben: den tumben Teutschen immer wieder eine auf den Holzkopf zu geben, dafür hats ja immer noch leicht gereicht. Ist ja auch nicht so schwer, wie man hier sieht. Und der Deutsche findet ja offensichtlich Gefallen daran. Immer wieder dieselbe totalitäre sozialistische Kacke.

Jaja, weiter immer weiter.


Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Wadenkater
06.11.2014, 20:34
ich wußte gar nicht, das "Schweden" überhaupt eine Zukunft hat!

Wadenkater
06.11.2014, 20:38
Erstaunlich, wie sie ihren eigenen Genozid feiern. Schweden ist für mich der orwellsche Alptraum..




https://www.youtube.com/watch?v=KxTeQLL2p2c
"Your land is mine" singen die Invasoren in dem Video, währen die Schweden dazu tanzen und feiern...


https://www.youtube.com/watch?v=EbKdM6yhQNQ



Sie impfen das schon ihren kleinsten ein...

http://www.globalpost.com/sites/default/files/imagecache/gp3_slideshow_large/swedishspiderman.jpg

Was für ein Kackvolk, die verachte ich noch mehr als die salafisten.

mittelextremist
06.11.2014, 21:56
Wirklich sehr schade um die einzigartigen körperlichen Merkmale die sich über diese zig Jahrtausende dort entwickelt haben. :(

Aber was solls, bei dem was Europa erwartet ist es auch vollkommen egal.

Shahirrim
06.11.2014, 22:02
Ach und du meinst die Weiber bei den von dir so bewunderten Angelsachsen wären da anders?

England hat immer noch die höchste Rate an gemischten Ehen. Sogar noch vor den USA, wenn man es prozentual nimmt.

Shahirrim
06.11.2014, 22:09
Von mir bewundert, wenn ich Tatsachen beschreibe?! PAHAHAHAHAHAHAHAHA. In Deiner blühenden weltfremden Phantasie, oder wars wieder nur billige verlogene Hetze, wie immer?! Aber eines muß ich schon zugeben: den tumben Teutschen immer wieder eine auf den Holzkopf zu geben, dafür hats ja immer noch leicht gereicht. Ist ja auch nicht so schwer, wie man hier sieht. Und der Deutsche findet ja offensichtlich Gefallen daran. Immer wieder dieselbe totalitäre sozialistische Kacke.

Jaja, weiter immer weiter.


Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.

Es stimmt aber, die Briten feiern sogar, dass man nirgends auf der Welt so viele gemischtrassigen Partnerschaften findet. :D Tolle Zukunft, die du da preisen tust.


http://www.youtube.com/watch?v=sMqCzgKZ-uE

borisbaran
06.11.2014, 22:11
Es stimmt aber, die Briten feiern sogar, dass man nirgends auf der Welt so viele gemischtrassigen Partnerschaften findet. :D Tolle Zukunft, die du da preisen tust.

http://www.youtube.com/watch?v=sMqCzgKZ-uE
Ist doch jedermanns eigene Sache, wen er/sie bumst! Wenn du keine sog. "gemischten Paare" magst, bumse keine Schwarzen!

Shahirrim
06.11.2014, 22:11
Ist doch jedermanns eigene Sache, wen er/sie bumst! Wenn du keine sog. "gemischten Paare" magst, bumse keine Schwarzen!

Ich kritisiere das in GB doch in keiner Weise. Ich freue mich darüber. Je schneller die weißen Briten sich wegzüchten, desto besser! :D

borisbaran
06.11.2014, 22:15
Ich kritisiere das in GB doch in keiner Weise. Ich freue mich darüber. Je schneller die weißen Briten sich wegzüchten, desto besser! :D
Die "Weißen"? Hängst du dich an solchen Trivialitäten wie Hautfarbe auf? Lächerlich.

Rolf1973
06.11.2014, 22:15
46711

Das ist die Zukunft Schwedens. Sie wollen es mehrheitlich so.

Es bleibt ihnen nicht mehr viel Zeit, um aufzuwachen. Falls sie
die Kurve noch kriegen, sollten sie als erstes die schwedischen
Wälder und Alleen mit ihren Politikern schmücken. Was diese
Verbrecher aus einem der schönsten und sichersten Länder der
Welt gemacht haben, verdient die Todesstrafe. Ohne Gnade, ohne
Ausnahme.

Shahirrim
06.11.2014, 22:17
Die "Weißen"? Hängst du dich an solchen Trivialitäten wie Hautfarbe auf? Lächerlich.

Eben nicht. Sonst würde ich ja vielleicht was dafür geben, dass es auch in Zukunft noch weiße Briten gibt.

Tut es aber nicht, von mir aus können die alle Hautfarben haben. Je mehr und bunter, desto besser.

Heinrich_Kraemer
06.11.2014, 22:22
Es stimmt aber, die Briten feiern sogar, dass man nirgends auf der Welt so viele gemischtrassigen Partnerschaften findet. :D Tolle Zukunft, die du da preisen tust.


http://www.youtube.com/watch?v=sMqCzgKZ-uE

Ich "preise" was nochmal genau und wo?!

Jetzt drehst Du schon langsam endgültig am Rad. Bist ja in bester Gesellschaft mit Fräulein Sprecher. Kaum behauptet ein Foren-BDM-Mädel dies und das, wirds gleich gerüchteweise nachgetratscht, bis es dann zur endgültigen Wahrheit wird...

Paßt aber zu dem Muschistaat hier. Und zum weibischen Schweden.

Muschis.

Shahirrim
06.11.2014, 22:24
Ich "preise" was nochmal genau und wo?!

Jetzt drehst Du schon langsam endgültig am Rad. Bist ja in bester Gesellschaft mit Fräulein Sprecher. Kaum behauptet ein Foren-BDM-Mädel dies und das, wirds gleich gerüchteweise nachgetratscht, bis es dann zur endgültigen Wahrheit wird...

Paßt aber zu dem Muschistaat hier. Und zum weibischen Schweden.

Muschis.

Ach komm, du preist doch wie niemand anderes hier die angelsächsische Überlegenheit!

BRDDR_geschaedigter
06.11.2014, 22:28
Ach komm, du preist doch wie niemand anderes hier die angelsächsische Überlegenheit!

Da muss ich mich jetzt mal zum ersten Mal in meinem Leben davon als Bayer von etwas distanzieren. :D

Heinrich_Kraemer
06.11.2014, 22:35
Ach komm, du preist doch wie niemand anderes hier die angelsächsische Überlegenheit!

Tja sowas kommt dabei raus, wenn man verstehendem Lesen nicht mächtig ist und ideologisch verhetzt. Was ich hierzuforum zu beschreiben versuche sind v.a. Tatsachen, aus denen ich dann Schlüsse zu ziehen versuche. Übrigens u.a. sehr stark dem folgend, was Herr Brutus als Revisionisten empfohlen hat: Preparata und Sutton. Nur ziehe ich aus nationalökonomischer Perpektive andere Schlüsse daraus, wie Herr Brutus.


Was aber hier im Forenkindergarten läuft spottet jeder Beschreibung: Moralische Empörung, Schuldzuweisungen an andere, abstruse Verschwörungstheorien, Gehetze, ohne langsam mal anzufangen seine Feinde zu studieren, wenn man schon so gegen den Westen hetzt. Aber dafür ist man zu faul, zu behäbig und offensichtlich einfach gestrickt. Aber dafür klopft man sich auf die Schulter, nur weiter so, was damals in die Kacke ritt tuts dann eben wieder, wir sind die schönsten und schlausten und überhaupt.

Denn das erste was jeder tut um selber zu Potte zu kommen, wenn nicht völlig naiv, ist die Strategie seines Gegners zu studieren. Dann kommt man aber zu seiner eigenen blöden Mentalität geschichtlich geprägt und dann wirds halt schon weniger ideologisch hirnvernagelt, schaut man sich die Effekte an was dies und das erzeugt.

Aber wie gesagt: Weiter weiter immer weiter. :crazy::crazy::crazy:

Niesmitlust
06.11.2014, 22:36
Auch in Wäldern bzw. stark bewaldeten Gegenden sieht man Orientalen und Afrikaner eher selten/gar nicht. Einer aus den Forum hatte sogar mal gesagt ,dass er mit ein paar Afghanen zutun hatte,die selber gesagt haben das in den Wäldern böse Geister wohnen :germane:

Demnächst müssen noch Wälder abgeholzt werden, weil es rassistisch wäre, sie stehen zu lassen.
Ich mag Wälder, mir ist eher als wohnten da meist gute Geister.

Wolf Fenrir
06.11.2014, 22:37
Siehst du .....

Ich war schon immer dafür , sämtliche Asylbewerber und Flüchtlinge , die in Europa anlanden, voll luxuriös in Grönland zu internieren .......:ironie:Endsorgen !!! Sie von ihren Sorgen erlösen! Quasi eine Endlösung ihrer Sorgen! In dem man sie auf Island in wohlig von öko Erdwärme geheizte saubere Wohnungen verteilt :D:D:cool::cool:

Heinrich_Kraemer
06.11.2014, 22:41
Da muss ich mich jetzt mal zum ersten Mal in meinem Leben davon als Bayer von etwas distanzieren. :D

Geh lieber die allumfassende Jesuitenverschwörung aufdecken, anstatt hintenrum Stimmung zu machen, Du "Libertärer". :crazy:

Dr Mittendrin
06.11.2014, 22:51
Was im Falle Schwedens nicht der Fall ist. Wenn du dich auf solchen Trivilitäten wie der Hautfarbe aufhängst, ist das deine Sache.

Die tatsächliche oder angebliche Dummheit der Massen wird meistens als Ausrede genommen, den Leuten vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.

Negerrassen haben einen niedrigeren IQ, so what.

borisbaran
06.11.2014, 22:54
Negerrassen haben einen niedrigeren IQ, so what.
1) Es gibt keine Menschenrassen.
2) Niedrigerer IQ? Wie schwarz muss man den sein, um als Schwarzer zu zählen? "One-drop rule"oder was anderes? Gibt es ernsthafte Studien, die die Umgebung, soziale, ökonomische u.a. Umstände mit berücksichtigen?

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:06
1) Es gibt keine Menschenrassen.
2) Niedrigerer IQ? Wie schwarz muss man den sein, um als Schwarzer zu zählen? "One-drop rule"oder was anderes? Gibt es ernsthafte Studien, die die Umgebung, soziale, ökonomische u.a. Umstände mit berücksichtigen?

Doch gibt sogar Negerrassen verschiedene. Gibt sogar Schäferhunderassen.
Es gibt einen Länder IQ.

ABAS
07.11.2014, 07:16
Doch gibt sogar Negerrassen verschiedene. Gibt sogar Schäferhunderassen.
Es gibt einen Länder IQ.

Biologisch und ethnisch betrachtet gibt es keine Rassen bei der
Spezies Mensch. Wer das denkt der unterliegt genauso einem
Irrtum wie immer noch faelschlicherweise verbreitet wird das
es Schweizer, Oesterreicher, Briten und Franzosen gaebe!

Schweizer sind schwaebische Bergdeutsche
Oesterreicher sind Bergdeutsche!
Briten sind Angelsachsen (Inseldeutsche)
Franzosen sind deutsche Franken (Frankenreich)

Dem Grunde nach sind alle Europaer deutscher Abstammung! :D

Bolle
07.11.2014, 07:17
1) Es gibt keine Menschenrassen.
2) Niedrigerer IQ? Wie schwarz muss man den sein, um als Schwarzer zu zählen? "One-drop rule"oder was anderes? Gibt es ernsthafte Studien, die die Umgebung, soziale, ökonomische u.a. Umstände mit berücksichtigen?



Intelligenz ist erblich

14.01.2012 00:00 UhrVon Dieter E. Zimmer

Gleiche Gene, gleiche Chancen. Der IQ von eineiigen Zwillingen ist viel stärker miteinander korreliert als der von zweieiigen Zwillingen. Daraus lässt sich errechnen, wie stark der... - Foto: picture alliance / Frank May
Zahlreiche Studien haben gezeigt: Intelligenz ist erblich. Und je älter Menschen werden, umso größer wird der Einfluss der Gene.

Die Erblichkeit unter anderem des IQ ist kein ideologisches Fantasiegespinst, sondern ein objektiver empirischer Befund. Es ist heute so klar erwiesen, wie etwas wissenschaftlich nur erwiesen sein kann, dass die genetische Ausstattung bei allen unseren körperlichen wie geistigen Gaben ein gewichtiges Wort mitzureden hat, bei der Intelligenz sogar ein besonders gewichtiges. Die Erblichkeit der biometrischen Intelligenz (des IQ) ist fast so hoch wie die der Körpergröße. Sie beträgt 70 bis 85 Prozent.
Was das heißt? Dass die in einer bestimmten Population gemessenen Intelligenzunterschiede zu 70 bis 85 Prozent auf Unterschiede in den zugrunde liegenden Genen zurückgehen. Die Erblichkeit im technischen Sinn ist eine populationsstatistische Aussage, keine individuell-psychologische. Sie besagt nicht, dass der Einzelne die eigene Intelligenz zu drei Vierteln den Genen und einem Viertel allen anderen Einflüssen seines Lebens verdanke, die unter dem Passepartoutwort „Umwelt“ zusammengefasst werden. Sie besagt vielmehr, dass die in der betreffenden Menschengruppe gemessenen IQ-Unterschiede zu soundso viel Prozent genetische Gründe haben.



Alles andere ist eine liebe Lebenslüge.

http://www.tagesspiegel.de/wissen/zwillingsstudien-intelligenz-ist-erblich/6065240.html


Atlanta - Ist Intelligenz erblich oder nicht und welche Rolle spielen Umwelt und Erziehung?
Darüber stritten sich Forscher jahrelang. Mittlerweile gehen Fachleute davon aus, dass eine Mischung aus allen Faktoren zutrifft: Der IQ ist demnach erblich, kann aber durch nicht-genetische Einflüsse verändert werden.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vererbung-von-intelligenz-bei-schimpansen-wie-bei-menschen-erblich-a-980324.html

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:25
Biologisch und ethnisch betrachtet gibt es keine Rassen bei der
Spezies Mensch. Wer das denkt der unterliegt genauso einem
Irrtum wie immer noch faelschlicherweise verbreitet wird das
es Schweizer, Oesterreicher, Briten und Franzosen gaebe!

Schweizer sind schwaebische Bergdeutsche
Oesterreicher sind Bergdeutsche!
Briten sind Angelsachsen (Inseldeutsche)
Franzosen sind deutsche Franken (Frankenreich)

Dem Grunde nach sind alle Europaer deutscher Abstammung! :D

Jaja wir kennen dich.

Guck ins US Wiki.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:27
http://www.tagesspiegel.de/wissen/zwillingsstudien-intelligenz-ist-erblich/6065240.html



http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/vererbung-von-intelligenz-bei-schimpansen-wie-bei-menschen-erblich-a-980324.html



Kurz gesagt Schweden wird verblöden, der Plan der Juden geht auf.

beemaster
07.11.2014, 07:27
Doch gibt sogar Negerrassen verschiedene. Gibt sogar Schäferhunderassen.
Es gibt einen Länder IQ.

Als Rassist bleibt dir gar nichts anderes übrig als die Rassenlüge rumzutröten.

Sathington Willoughby
07.11.2014, 07:28
Wo liegt das Problem? Neidisch?

Merkst du nicht, dass die wahren Rassisten die "Antirassisten" sind?

Dass jeder Mensch will, dass seine Gruppe überlebt, nur wir Weiße offenbar wollen, dass die unsrige untergeht?

Sathington Willoughby
07.11.2014, 07:29
Als Rassist bleibt dir gar nichts anderes übrig als die Rassenlüge rumzutröten.

Die Aussage des Docs ist zwar wissenschaftlich gesicherter Fakt, aber was scherts einen wackeren Antirassisten.

Wenn du im Supermarkt einkäufst, suchst du dir auch nicht Äpfel nach Sorten (Rassen) aus, denn die gibts ja gar nicht, oder du unterscheidest nicht zwischen Rotkohl und Brokkoli, ist ja eh alles dasselbe.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:30
Als Rassist bleibt dir gar nichts anderes übrig als die Rassenlüge rumzutröten.

Ich bin Anhänger der Wahrheit.

Ihr linken Systemdeppen müsst euch nur alles schön lügen.

Wenn Neger hochentwickelt und intelligent wären, würden euch Rassen eh nicht stören.
Ich kann dich beruhigen, Neger können schnell laufen und haben einen grösseren Schwanz.




http://schweizerkrieger.wordpress.com/2009/12/12/menschenrassen/



Von “Rassen” zu sprechen, gilt heute als anstößig, doch macht nicht nur der Blick auf die Ergebnisse in manchen Leistungssportarten deutlich, daß es genetische Unterschiede zwischen verschiedenen Großgruppen der Menschheit gibt: Auch die Medizin kommt nicht mehr umhin, solche Unterschiede zu berücksichtigen. So wurden in den USA kürzlich die ersten, speziell für Afro-Amerikaner geeigneten Medikamente zugelassen.
Brisant aber ist freilich die Frage, in welchen Bereichen menschlichen Lebens solche statistischen Unterschiede wissenschaftlich fundiert festgestellt werden können und welche Ursachen – kulturelle oder biologische – sie haben. Sind sie zufällig entstanden oder erfüllen sie eine sinnvolle Aufgabe? Letztlich und vor allem muß die Frage beantwortet werden, welche möglichen Schlußfolgerungen aus diesen Erkenntnissen zu ziehen sind. In seinem Werk liefert Philippe Rushton von der University of Western Ontario einerseits eine Beschreibung der wichtigsten Unterschiede zwischen den drei menschlichen Großrassen und andererseits eine kohärente, gut untermauerte Theorie über die möglichen Entstehungsursachen dieser Unterschiede, die er in der Jahrzehntausende alten Evolutionsgeschichte des modernen Menschen zu finden meint. Rushton analysiert die Literatur zum Thema und schöpft dabei aus dem Fundus der verschiedensten Disziplinen – von der Psychologie, Soziologie und Verhaltensforschung bis zur Genetik (mit über 1.000 Verweisen auf die Fachliteratur). Er beschreibt auch die eigenen Forschungen und kommt zum Schluß, daß sich Schwarze, Weiße und Asiaten in bezug auf mindestens 60 verschiedene Variablen unterscheiden. Diese Unterschiede sind keine zufälligen, sondern bilden ein Muster. Weit davon entfernt, “alles auf die Biologie” zu reduzieren, argumentiert Rushton, daß man erstens durch ausschließliche Umwelttheorien nicht alle Rassenunterschiede erklären kann, daß zweitens das oben beschriebene dreigliedrige Muster mit seinen wechselseitigen Ausgleichen durch Umwelttheorien nicht plausibel gerechtfertigt werden kann, durch evolutionsbiologische Theorien aber logisch erklärbar ist, und daß drittens scheinbare Umwelteffekte auch durch genetische Effekte verursacht werden können (“genetisch-kulturelle Koevolution”). Brisant und hochaktuell: Ein wissenschaftliches Sachbuch, das Kontroversen auslösen wird!Quelle Nun ist es Erwiesen, das die Schwarz Afrikaner den niedrigsten IQ der 3 Rassen aufweisen. Schwarze haben eine IQ von 70, Weisse einen IQ von 100 und Nordasien einen IQ von 104. Bei uns Weissen ist das Hirn eben Grösser als bei den Schwarz .Was Wisenschaftlich bewissen wurde. (Seiten angaben 21, 25, 26, 189,192, 200, 247, 252, 325,351, 353) Schwarze hingegen haben schmalere Hüfen, eine kürzer Sitzhöhe besser Muskeln und eine besser Balance. Viel wendige Körperfett und schneller zuckende Muskelfasern, was das wichtigste darstellt um besser ;-)davon laufen zu können als Weisse. Was im Sport einen enormen Vorteil darstellt.





Variation zwischen Individuen und zwischen Populationen[Bearbeiten]

Nach einem gängigen Maß, Wrights Index FST, kann man überschlägig geschätzt etwa 15 Prozent der Varianz im menschlichen Erbgut auf Unterschiede zwischen Populationen, die restlichen 85 Prozent auf Unterschiede von Individuen innerhalb dieser Populationen zurückführen[8]. Aus diesem seit Jahrzehnten bekannten und durch die modernen Ergebnisse bestätigten Wert ist geschlossen worden, die Unterschiede zwischen Populationen (oder dem damals noch vorherrschenden Sprachgebrauch folgend: Rassen) seien so gering, dass sie zu vernachlässigen seien[9], dieser Schluss ist aber keineswegs zwingend[10]. Unterschiede in der genetischen Struktur zwischen Populationen können genutzt werden um die Ausbreitung des Menschen über den Globus zu rekonstruieren. Sie sind aber möglicherweise auch bedeutsam bei der medikamentösen Behandlung von Krankheiten.



http://de.wikipedia.org/wiki/Genetische_Variation_(Mensch)

Sathington Willoughby
07.11.2014, 07:32
England hat immer noch die höchste Rate an gemischten Ehen. Sogar noch vor den USA, wenn man es prozentual nimmt.

Wie soll das denn gehen?
Da sind Leute, die sagen, es gäbe keine Rassen, gleichzeitig aber freuen sie sich, dass sie einen hohen Anteil an gemischtrassigen Ehen haben.
Wo sind die denn ausgebrochen? Aus 1984?

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:32
Die Aussage des Docs ist zwar wissenschaftlich gesicherter Fakt, aber was scherts einen wackeren Antirassisten.

Wenn du im Supermarkt einkäufst, suchst du dir auch nicht Äpfel nach Sorten (Rassen) aus, denn die gibts ja gar nicht, oder du unterscheidest nicht zwischen Rotkohl und Brokkoli, ist ja eh alles dasselbe.


Elefanten können in Afrika sogar den Geruch von 2 verschiedenen Negerrassen unterscheiden.
Gibt sogar spezielle Medikamente für Neger......hätte bald Schwarze geschrieben

Bolle
07.11.2014, 07:34
Als Rassist bleibt dir gar nichts anderes übrig als die Rassenlüge rumzutröten.

Das Dogma vom Nichtvorhandensein von Genetisch-Ethnologischen-Unterschieden (Ethnien=Rassen) ist meiner Ansicht nach ein vielfaches dümmer!



Aufgrund vieler Zwillings-, Adoptions- und Patchworkfamilienstudien aus unterschiedlichsten Ländern wissen wir, dass sich Intelligenzunterschiede von Menschen zu fünfzig bis achtzig Prozent durch genetische Faktoren aufklären lassen; bei Älteren und unter günstigen Umweltbedingungen ist der Einfluss genetischer Faktoren auf die interindividuelle Variabilität kognitiver Leistungen stärker als bei jüngeren Kindern und unter ungünstigen Umweltbedingungen. Die von Sarrazin angeführten Zahlen, die sich auf die Bedeutung der Genetik für Intelligenzunterschiede beziehen, sind korrekt.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/sarrazin/die-thesen/intelligenz-von-menschen-und-ethnien-was-ist-dran-an-sarrazins-thesen-11041641-p3.html

beemaster
07.11.2014, 07:39
Merkst du nicht, dass die wahren Rassisten die "Antirassisten" sind?

Dass jeder Mensch will, dass seine Gruppe überlebt, nur wir Weiße offenbar wollen, dass die unsrige untergeht?


1. Die meisten Menschen sind Nicht-Rassisten.
2. Wer zu einer bestimmen Gruppe gehört, definieren nur Vollpfosten über den Pigmentgehalt der unteren Hautschichten. Der Rest, also alle ab Minimalintelligenz aufwärts, nimmt dafür Verwandtschaftsverhältnisse, gemeinsame Interessen, Überzeugungen und Charaktereigenschaften.

borisbaran
07.11.2014, 07:40
Doch gibt sogar Negerrassen verschiedene.
Es gibt auch keine sog. "Negerrassen".

Gibt sogar Schäferhunderassen.
Irrelevant.

Es gibt einen Länder IQ.
Und was hat dann dieser mit den sog. "Rassen" zu tun??


Kurz gesagt Schweden wird verblöden, der Plan der Juden geht auf.
:fuck: Schieb dir deine Lügen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.


Merkst du nicht, dass die wahren Rassisten die "Antirassisten" sind?
Dass jeder Mensch will, dass seine Gruppe überlebt, nur wir Weiße offenbar wollen, dass die unsrige untergeht?
Sie definieren sich einfach nciht über ihre Hautfarbe.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:46
Es gibt auch keine sog. "Negerrassen".

Irrelevant.

Und was hat dann dieser mit den sog. "Rassen" zu tun??


:fuck: Schieb dir deine Lügen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.


Sie definieren sich einfach nciht über ihre Hautfarbe.



http://schweizerkrieger.wordpress.com/2009/12/12/menschenrassen/



Von “Rassen” zu sprechen, gilt heute als anstößig, doch macht nicht nur der Blick auf die Ergebnisse in manchen Leistungssportarten deutlich, daß es genetische Unterschiede zwischen verschiedenen Großgruppen der Menschheit gibt: Auch die Medizin kommt nicht mehr umhin, solche Unterschiede zu berücksichtigen. So wurden in den USA kürzlich die ersten, speziell für Afro-Amerikaner geeigneten Medikamente zugelassen.
Brisant aber ist freilich die Frage, in welchen Bereichen menschlichen Lebens solche statistischen Unterschiede wissenschaftlich fundiert festgestellt werden können und welche Ursachen – kulturelle oder biologische – sie haben. Sind sie zufällig entstanden oder erfüllen sie eine sinnvolle Aufgabe? Letztlich und vor allem muß die Frage beantwortet werden, welche möglichen Schlußfolgerungen aus diesen Erkenntnissen zu ziehen sind. In seinem Werk liefert Philippe Rushton von der University of Western Ontario einerseits eine Beschreibung der wichtigsten Unterschiede zwischen den drei menschlichen Großrassen und andererseits eine kohärente, gut untermauerte Theorie über die möglichen Entstehungsursachen dieser Unterschiede, die er in der Jahrzehntausende alten Evolutionsgeschichte des modernen Menschen zu finden meint. Rushton analysiert die Literatur zum Thema und schöpft dabei aus dem Fundus der verschiedensten Disziplinen – von der Psychologie, Soziologie und Verhaltensforschung bis zur Genetik (mit über 1.000 Verweisen auf die Fachliteratur). Er beschreibt auch die eigenen Forschungen und kommt zum Schluß, daß sich Schwarze, Weiße und Asiaten in bezug auf mindestens 60 verschiedene Variablen unterscheiden. Diese Unterschiede sind keine zufälligen, sondern bilden ein Muster. Weit davon entfernt, “alles auf die Biologie” zu reduzieren, argumentiert Rushton, daß man erstens durch ausschließliche Umwelttheorien nicht alle Rassenunterschiede erklären kann, daß zweitens das oben beschriebene dreigliedrige Muster mit seinen wechselseitigen Ausgleichen durch Umwelttheorien nicht plausibel gerechtfertigt werden kann, durch evolutionsbiologische Theorien aber logisch erklärbar ist, und daß drittens scheinbare Umwelteffekte auch durch genetische Effekte verursacht werden können (“genetisch-kulturelle Koevolution”). Brisant und hochaktuell: Ein wissenschaftliches Sachbuch, das Kontroversen auslösen wird!Quelle Nun ist es Erwiesen, das die Schwarz Afrikaner den niedrigsten IQ der 3 Rassen aufweisen. Schwarze haben eine IQ von 70, Weisse einen IQ von 100 und Nordasien einen IQ von 104. Bei uns Weissen ist das Hirn eben Grösser als bei den Schwarz .Was Wisenschaftlich bewissen wurde. (Seiten angaben 21, 25, 26, 189,192, 200, 247, 252, 325,351, 353) Schwarze hingegen haben schmalere Hüfen, eine kürzer Sitzhöhe besser Muskeln und eine besser Balance. Viel wendige Körperfett und schneller zuckende Muskelfasern, was das wichtigste darstellt um besser ;-)davon laufen zu können als Weisse. Was im Sport einen enormen Vorteil darstellt.





Variation zwischen Individuen und zwischen Populationen[Bearbeiten]

Nach einem gängigen Maß, Wrights Index FST, kann man überschlägig geschätzt etwa 15 Prozent der Varianz im menschlichen Erbgut auf Unterschiede zwischen Populationen, die restlichen 85 Prozent auf Unterschiede von Individuen innerhalb dieser Populationen zurückführen[8]. Aus diesem seit Jahrzehnten bekannten und durch die modernen Ergebnisse bestätigten Wert ist geschlossen worden, die Unterschiede zwischen Populationen (oder dem damals noch vorherrschenden Sprachgebrauch folgend: Rassen) seien so gering, dass sie zu vernachlässigen seien[9], dieser Schluss ist aber keineswegs zwingend[10]. Unterschiede in der genetischen Struktur zwischen Populationen können genutzt werden um die Ausbreitung des Menschen über den Globus zu rekonstruieren. Sie sind aber möglicherweise auch bedeutsam bei der medikamentösen Behandlung von Krankheiten.



http://de.wikipedia.org/wiki/Genetische_Variation_(Mensch)

beemaster
07.11.2014, 07:47
Das Dogma vom Nichtvorhandensein von Genetisch-Ethnologischen-Unterschieden (Ethnien=Rassen) ist meiner Ansicht nach ein vielfaches dümmer!...

Ethnien sind keine Rassen. Nur Rassisten brauchen solche Lügen.

borisbaran
07.11.2014, 07:48
http://schweizerkrieger.wordpress.com/2009/12/12/menschenrassen/
http://de.wikipedia.org/wiki/Genetische_Variation_(Mensch)
Das Erstere ist irgendein Spinnerblog, im Zweiteren wird vom Sprachgebrauch gesprochen, nicht vom Stand der Wissenschaft.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:48
Ethnien sind keine Rassen. Nur Rassisten brauchen solche Lügen.

Bei Hunden gibt es doch Rassen ?

Bolle
07.11.2014, 07:50
Ethnien sind keine Rassen. Nur Rassisten brauchen solche Lügen.

Und da heißt es immer, Bienen wären besonders intelligent. Noch so ein Irrtum!

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:51
Das Erstere ist irgendein Spinnerblog, im Zweiteren wird vom Sprachgebrauch gesprochen, nicht vom Stand der Wissenschaft.




Schwarze haben eine IQ von 70, Weisse einen IQ von 100 und Nordasien einen IQ von 104. Bei uns Weissen ist das Hirn eben Grösser als bei den Schwarz .Was Wisenschaftlich bewissen wurde. (Seiten angaben 21, 25, 26, 189,192, 200, 247, 252, 325,351, 353) Schwarze hingegen haben schmalere Hüfen, eine kürzer Sitzhöhe besser Muskeln und eine besser Balance. Viel wendige Körperfett und schneller zuckende Muskelfasern, was das wichtigste darstellt um besser ;-)davon laufen zu können als Weisse. Was im Sport einen enormen Vorteil darstellt.


Was Wissenschaftlich bewiesen wurde. (Seiten angaben 21, 25, 26, 189,192, 200, 247, 252, 325,351, 353)
Wissenschaftlich

Dr Mittendrin
07.11.2014, 07:54
Es gibt auch keine sog. "Negerrassen".

Irrelevant.

Und was hat dann dieser mit den sog. "Rassen" zu tun??


:fuck: Schieb dir deine Lügen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.


Sie definieren sich einfach nciht über ihre Hautfarbe.

Wenn man was negatives über Neger sagt ist man Rassist. Alleine das Wort sagt doch es gibt Rassen.









http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/menschen-sind-nicht-alle-gleich/622198.html

„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin

„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin




Alexander S. Kekulé Am 23. Juni erteilte die USArzneimittelbehörde FDA eine Zulassung, die Geschichte schreiben dürfte. Das neu eingeführte Medikament „BiDil“ ist eigentlich nichts Besonderes, ein Herzmittel wie viele andere. Doch enthält der Beipackzettel einen Hinweis, der in der Geschichte der Medizin bisher einmalig ist: BiDil darf nur für Menschen schwarzer Hautfarbe verordnet werden. Jetzt streitet das politisch korrekte Amerika heftig über die Frage, ob die moderne Medizin etwa das Schreckgespenst der Rassenlehre wiederauferstehen lässt.




http://www.manfredhiebl.de/Anthropologie/rassengeschichte-europa.htm

Rassen





Für die Rassengenese ist es daher völlig unerheblich, wo frühere Menschenformen wie etwa der Sinanthropus pekinensis oder der Homo heidelbergensis gelebt haben, sie alle stammen, wohin sie sich auch später verirrt haben mögen, ursprünglich aus Afrika. Dennoch kann der Entstehung des modernen Menschen durchaus ein Ort zugewiesen werden, an dem sich die Trennung und Aufspaltung in Rassen, d.h. in sich im Erbanlagenbestand unterscheidende Fortpflanzungsgemeinschaften, vollzogen hat. Dieser Ort, welchen man als die Geburtsstätte und Wiege aller heute lebenden Menschen bezeichnen kann, befindet sich, nach der Verteilung der verschiedenen Blutgruppensysteme zu urteilen, in Indochina, Australien und auf Neu-Guinea, d.h. im Bereich des heutigen Sunda-Schelfs, welches früher, zu Zeiten vorausgegangener Kälteperioden, eine große einheitliche Landmasse bildete – Sundaland. Zahlreiche Allele, die dem Homo sapiens praesapiens zuzuordnen sind, d.h. solche, mit denen der Mensch bereits ausgestattet war, ehe er zum Homo sapiens sapiens wurde, erreichen im australo-melanesischen Raum ein globales Maximum, da die dort lebenden Europiden augenscheinlich zu den jüngsten weltweit gehören

beemaster
07.11.2014, 07:57
Das Erstere ist irgendein Spinnerblog, im Zweiteren wird vom Sprachgebrauch gesprochen, nicht vom Stand der Wissenschaft.

Nur weil man früher von der Erdscheibe sprach, weil man es nicht besser wusste, ist heute die Erde nicht flach.

borisbaran
07.11.2014, 07:57
Bei Hunden gibt es doch Rassen ?
Und?


Wissenschaftlich
J. Philippe Rushton ist ein Rassistendepp, der von ernsthaften Wissenschaftlern in der Luft zerrissen wurde. Zurecht.

borisbaran
07.11.2014, 07:57
Nur weil man früher von der Erdscheibe sprach, weil man es nicht besser wusste, ist heute die Erde nicht flach.
Volltreffer.

beemaster
07.11.2014, 08:01
Ich bin Anhänger der Wahrheit....

Nein, alle Rassisten sind per definitionem Lügner, weil sie auf einem toten Pferd herumreiten: Nur weil man früher von der Erdscheibe sprach, ist heute die Erde immer noch keine Scheibe.

Kapiert?

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:02
http://www.wissen48.net/x/Rassengenese_oder_Rassenentwicklung-717419.html
Rassengenese


http://philebersole.files.wordpress.com/2013/08/iq-map-of-the-world.gif

Rassen


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aeUU9U9uY1I#t=0

Rassen und IQ

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ao8W2tPujeE#t=9

Rassen und IQ race

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_TJH70aDctE#t=44

Rassen und IQ race


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6SJNVb0GnPI#t=66

Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:02
Nein, alle Rassisten sind per definitionem Lügner, weil sie auf einem toten Pferd herumreiten: Nur weil man früher von der Erdscheibe sprach, ist heute die Erde immer noch keine Scheibe.

Kapiert?

Ohne Rassen gäbe es deine Rassisten nicht.













http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aeUU9U9uY1I#t=0

Rassen und IQ


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ao8W2tPujeE#t=9

Rassen und IQ race


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_TJH70aDctE#t=44

Rassen und IQ race



http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6SJNVb0GnPI#t=66

Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link

borisbaran
07.11.2014, 08:04
Wenn man was negatives über Neger sagt ist man Rassist. Alleine das Wort sagt doch es gibt Rassen.
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/menschen-sind-nicht-alle-gleich/622198.html
„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin
„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin
Hydralazine#Controversy (http://en.wikipedia.org/wiki/Isosorbide_dinitrate/hydralazine#Controversy)

The new drug application claiming treatment of a single, self-identified racial group raised a storm of controversy. Some hailed the development of BiDil as a breakthrough for African Americans (such groups included the Black congressional Caucus, the Association of Black Caridologists, the National Medical Association, and the National Association for the Advancement of Colored People) and a step to addressing the unique health care needs and health disparities of the African American community.[12]

Others who criticized the preliminary studies argued that the original study did not have a significant number of African-American subjects to make the BiDil's race specific claims,[13] and that the results of only one clinical trial where African-Americans were tested does not provide a full and comprehensive study.[14] Furthermore, critics argued that self-identified racial identifications from patients as an indicator for race during the trials were not a sufficient categorization method because these self-identifications were socially constructed and have no biological connection to genomic data.[15]

They argued that the trials represented a new form of scientific racism where race, a socially constructed category that does not have a basis in biology, would continue to be present in research as a placeholder for genomic identification.[2][16][17][18][19][20]

Additionally, some disagreed with the design of the A-HeFT trial because the trial failed to include any non-African American test subjects.[21] The trial was designed to include only African American test subjects, therefore failing to show that BiDil has a greater effectiveness in African Americans than those in other races.[22]

http://www.manfredhiebl.de/Anthropologie/rassengeschichte-europa.htm
Rassen
Für die Rassengenese ist es daher völlig unerheblich, wo frühere Menschenformen wie etwa der Sinanthropus pekinensis oder der Homo heidelbergensis gelebt haben, sie alle stammen, wohin sie sich auch später verirrt haben mögen, ursprünglich aus Afrika. Dennoch kann der Entstehung des modernen Menschen durchaus ein Ort zugewiesen werden, an dem sich die Trennung und Aufspaltung in Rassen, d.h. in sich im Erbanlagenbestand unterscheidende Fortpflanzungsgemeinschaften, vollzogen hat. Dieser Ort, welchen man als die Geburtsstätte und Wiege aller heute lebenden Menschen bezeichnen kann, befindet sich, nach der Verteilung der verschiedenen Blutgruppensysteme zu urteilen, in Indochina, Australien und auf Neu-Guinea, d.h. im Bereich des heutigen Sunda-Schelfs, welches früher, zu Zeiten vorausgegangener Kälteperioden, eine große einheitliche Landmasse bildete – Sundaland. Zahlreiche Allele, die dem Homo sapiens praesapiens zuzuordnen sind, d.h. solche, mit denen der Mensch bereits ausgestattet war, ehe er zum Homo sapiens sapiens wurde, erreichen im australo-melanesischen Raum ein globales Maximum, da die dort lebenden Europiden augenscheinlich zu den jüngsten weltweit gehören

Not Found
The requested URL /Anthropologie/rassengeschichte-europa.htm was not found on this server.
Apache/1.3.29 Server at manfredhiebl.de Port 80
:haha:
Und das Rechtsdeppenhomepages von Rassistenmüll voll sind, ist auch nciht verwunderlich.

borisbaran
07.11.2014, 08:06
Ohne Rassen gäbe es deine Rassisten nicht.
Ebenso wie die Hexenverbrennungen beweisen, dass es Hexen gab?

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aeUU9U9uY1I#t=0
Rassen und IQ

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ao8W2tPujeE#t=9
Rassen und IQ race

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_TJH70aDctE#t=44
Rassen und IQ race

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6SJNVb0GnPI#t=66
Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link
Ja, auch Rassisten können mit der Youtube-Video-Upload-Funktion umgehen.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:07
Und?

Schäferhunderassen, richtig ?




......................[...]



....................????

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:09
Ebenso wie die Hexenverbrennungen beweisen, dass es Hexen gab?

Ja, auch Rassisten können mit der Youtube-Video-Upload-Funktion umgehen.

Derartige Unterschiede sind eben Rassen. Jud



http://www.tagesspiegel.de/meinung/k...ch/622198.html

„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin

borisbaran
07.11.2014, 08:09
Schäferhunderassen, richtig ?[...]
Und...?

borisbaran
07.11.2014, 08:09
Derartige Unterschgiede sind eben Rassen.
Nur in den Köpfen von Rassistendeppen.

Jud
:fuck:

Bolle
07.11.2014, 08:12
Nein, alle Rassisten sind per definitionem Lügner, weil sie auf einem toten Pferd herumreiten: Nur weil man früher von der Erdscheibe sprach, ist heute die Erde immer noch keine Scheibe.

Kapiert?


Nur in den Köpfen von Rassistendeppen.

:fuck:

Na dann empfehle ich euch beiden Spezialisten doch mal diesen Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46369392.html

borisbaran
07.11.2014, 08:15
Na dann empfehle ich euch beiden Spezialisten doch mal diesen Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46369392.html
Wozu? Weder ist sie eine Anthropologin, noch entsprechen diese Kategorien dem Stand der Wissenschaft.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:18
Und...?

Welche Unterschiede zeichnen die aus ? nur als Beispiel ?????

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:19
Race (United States Census)





Wechseln zu: Navigation, Suche


Die Einteilungen von Race und Ethnie beim United States Census sind Definitionen, die durch das United States Census Bureau und das Office of Management and Budget (OMB) der Bundesregierung der Vereinigten Staaten festgelegt wurden. Es handelt sich dabei um eine Kategorisierung, nach der sich die Einwohner der Vereinigten Staaten beim Ausfüllen der Fragebögen zur Volkszählung selbst einteilen. Sie wählen dabei eine oder mehrere der „Rassen“ aus, mit der sie sich am ehesten identifizieren. Außerdem müssen sie angeben, ob sie ihrer Herkunft nach Hispano beziehungsweise Latino sind oder nicht.[1] Die Kategorisierung der „Rasse“ entspricht dabei dieser Selbstauskunft, repräsentiert aber auch die allgemeine „soziale Definition der ‚Rassen‘, die in [den Vereinigten Staaten] … anerkannt sind“.[2]

Das Office of Management and Budget definiert das Konzept, das im Zensus festgelegt ist, nicht als „wissenschaftlich oder anthropologisch“,[3] sondern berücksichtigt „sowohl soziale und kulturelle Eigenschaften als auch die Herkunft“,[3] wobei „angemessene wissenschaftliche Methodiken“[3] berücksichtigt werden, aber nicht im „primär biologischen oder genetischen Bezug“.[3] „Rasse“ und Ethnie werden als eigenständige und unterschiedliche Eigenschaften angesehen, und nach hispanischer Herkunft wird gesondert gefragt. Demzufolge werden alle Bewohner in eine von zwei Ethnien eingeordnet: Hispano-oder-Latino und Nicht-Hispano-oder-Latino. Die erstmals beim United States Census 2000 angewendeten Kriterien wurden im Jahre 1997 durch das Office of Management and Budget festgelegt.[4]


http://de.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census)

borisbaran
07.11.2014, 08:21
Welche Unterschiede zeichnen die aus ? nur als Beispiel ?????
Nicht existierende. (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie)


http://de.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census)

Das Office of Management and Budget definiert das Konzept, das im Zensus festgelegt ist, nicht als „wissenschaftlich oder anthropologisch“,[3] sondern berücksichtigt „sowohl soziale und kulturelle Eigenschaften als auch die Herkunft“,[3] wobei „angemessene wissenschaftliche Methodiken“[3] berücksichtigt werden, aber nicht im „primär biologischen oder genetischen Bezug“.[3]

Chronos
07.11.2014, 08:21
Ethnien sind keine Rassen. Nur Rassisten brauchen solche Lügen.
Stimmt. Dieser Begriff ist in der anthropologischen Wissenschaft verpönt.

Deshalb nennt man diese verschiedenen, genetisch determinierten Ausprägungen mit den richtigen Termini auch Unterarten bzw. Subspezies.

Und wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst, ist es einfach so.

Ein Chinese sieht nicht ohne Grund heute noch genauso aus wie seine Vorfahren vor Jahrtausenden. Und ein Neger sieht heute phänotypisch immer noch genauso aus wie seine Vorfahren vor Jahrtausenden.

Und das hat alles nichts mit Futter, Klima, Sonneneinstrahlung und Lebensgewohnheiten zu tun. Ist halt so.

Wenn du nicht ganz verblödest bist, schaust du mal auf die nachstehende Tabelle (mit den korrekten, gültigen taxonomischen Zuordnungen) und erkennst den Trick, der aus den sattsam bekannten, ideologischen Gründen angewandt wird:

46717

Ali
07.11.2014, 08:22
Negerrassen haben einen niedrigeren IQ, so what.

Allein du beweist doch schon das genaue Gegenteil. :crazy:

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:22
Nur in den Köpfen von Rassistendeppen.

:fuck:

bitte ausbessern sonst melde ich es Unterschiede

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:23
Allein du beweist doch schon das genaue Gegenteil. :crazy:

Sieht man ja dass ihr Idioten Konflikte habt, die hätte ich nicht.


46717

Dayan
07.11.2014, 08:26
Ich habe keine Mitleid mit den Schweden den die lassen keine Gelegenheit entgehen den Musels in den Arsch zu kriechen.Als letztes Untat haben die "Palästina"anerkannt in der Hoffnung von den Musels verschont zu bleiben.Die alten Wikinger drehen sich in ihren Gräber um!

Bolle
07.11.2014, 08:28
Wozu? Weder ist sie eine Anthropologin, noch entsprechen diese Kategorien dem Stand der Wissenschaft.

Aber ist es nicht auffällig, dass gerade die Juden den Anspruch erheben eine eigene Rasse zu sein!

borisbaran
07.11.2014, 08:29
Stimmt. Dieser Begriff ist in der anthropologischen Wissenschaft verpönt.
Deshalb nennt man diese verschiedenen, genetisch determinierten Ausprägungen mit den richtigen Termini auch Unterarten bzw. Subspezies.
Auch nicht.

[...]Ein Chinese sieht nicht ohne Grund heute noch genauso aus wie seine Vorfahren vor Jahrtausenden. Und ein Neger sieht heute phänotypisch immer noch genauso aus wie seine Vorfahren vor Jahrtausenden.
Und das hat alles nichts mit Futter, Klima, Sonneneinstrahlung und Lebensgewohnheiten zu tun. Ist halt so.
GEILE Begründung.

Wenn du nicht ganz verblödest bist, schaust du mal auf die nachstehende Tabelle (mit den korrekten, gültigen taxonomischen Zuordnungen) und erkennst den Trick, der aus den sattsam bekannten, ideologischen Gründen angewandt wird:
46717
Und? Was ist mit dieser Tabelle?


bitte ausbessern sonst melde ich es Unterschiede
Dann melde es doch, du Möchtegern-Blockwart :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: v

borisbaran
07.11.2014, 08:32
Aber ist es nicht auffällig, dass gerade die Juden den Anspruch erheben eine eigene Rasse zu sein!
"Die Juden"? Was soll der Blödsinn??

Dayan
07.11.2014, 08:35
Aber ist es nicht auffällig, dass gerade die Juden den Anspruch erheben eine eigene Rasse zu sein!Nein.Juden sehen sich als Volk und nicht als Rasse.Zb:Wenn ein Eskimo zum Judentum konvertiert so ist er Jude und gehört dem Volk Israel an!

Chronos
07.11.2014, 08:36
(....)

Und? Was ist mit dieser Tabelle?

Ich hatte meinen Beitrag an den Bienenzüchter gerichtet, in der Hoffnung, dass vielleicht ein bisschen Bienengehirn auf ihn übergesprungen sein könnte und seinen IQ auf das erforderliche Maß angehoben hätte, um die Tabelle zu verstehen.

Bei dir hatte ich schon von vorneherein nicht angenommen, dass du die Mauschelei in der Tabelle begreifen könntest.

Leg dich also wieder hin.

Dayan
07.11.2014, 08:36
Hinterfotzig wie Juden halt sind.Deine Beleidigungen kannst für dich behalten!Der von dier genannten Eigenschaft trifft auf dich zu total egal welche Ethnie du bist!

Stättler
07.11.2014, 08:38
Und? Was ist mit dieser Tabelle?

Die ist nicht vollständig ..........

Da sind die Unterarten der Art " Mensch " nicht eingetragen ...........Kohlen , Zitronen und Schneebälle .......:schreck:


Oder aber , vielleicht sollte man andere Unterarten unterscheiden ? zB:

- Milliardäre / Superreiche /
- Hungerleider / Besitzlose /
- Nazis / Rassisten /
- Sozialromantiker / Gutmenschen /


:D....das ließe sich noch verfeinern ........

borisbaran
07.11.2014, 08:39
Die ist nicht vollständig ..........
Da sind die Unterarten der Art " Mensch " nicht eingetragen ...........Kohlen , Zitronen und Schneebälle .......:schreck:
Oder aber , vielleicht sollte man andere Unterarten unterscheiden ? zB:
- Milliardäre / Superreiche /
- Hungerleider / Besitzlose /
- Nazis / Rassisten /
- Sozialromantiker / Gutmenschen /
:D....das ließe sich noch verfeinern ........
Außerdem noch Kiffer, Säufer, Trolle... :D

Stättler
07.11.2014, 08:40
Ich hatte meinen Beitrag an den Bienenzüchter gerichtet, in der Hoffnung, dass vielleicht ein bisschen Bienengehirn auf ihn übergesprungen sein könnte und seinen IQ auf das erforderliche Maß angehoben hätte, um die Tabelle zu verstehen.


Hoffnungslos ......

dem hat die Varroa - Milbe längst das Gehirn ausgesaugt und Massenmedien - Schleim anstelle dessen hineingepumpt .....:cool:

Bolle
07.11.2014, 08:41
Nein.Juden sehen sich als Volk und nicht als Rasse.Zb:Wenn ein Eskimo zum Judentum konvertiert so ist er Jude und gehört dem Volk Israel an!

Natürlich ist es Quatsch, gerade bei dem Mischvolk Juden! Aber es gab und gibt immer wieder, gerade von jüdischer Seite, Bemühungen sich als eigenständige (auserwählte) Rasse zu definieren.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 08:42
Deine Beleidigungen kannst für dich behalten!Der von dier genannten Eigenschaft trifft auf dich zu total egal welche Ethnie du bist!

Hast du nicht gemerkt was er machte ?


Zitatfälschung, damit ich als Rechtschreibblödi aussehe.

Bolle
07.11.2014, 08:42
"Die Juden"? Was soll der Blödsinn??

bitte sehr:


In his new book, “Legacy: A Genetic History of the Jewish People,” Harry Ostrer, a medical geneticist and professor at Albert Einstein College of Medicine in New York, claims that Jews are different, and the differences are not just skin deep. Jews exhibit, he writes, a distinctive genetic signature. Considering that the Nazis tried to exterminate Jews based on their supposed racial distinctiveness, such a conclusion might be a cause for concern. But Ostrer sees it as central to Jewish identity.


http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/dna-links-prove-jews-are-a-race-says-genetics-expert-1.428664

beemaster
07.11.2014, 08:44
Bei Hunden gibt es doch Rassen ?

Hunde werden gezüchtet. Wenn sie sich wild verpaaren, wie Menschen eben, dann gibt es keine Rassen mehr.

Rassisten sind doof.

borisbaran
07.11.2014, 08:46
bitte sehr:
http://www.haaretz.com/jewish-world/jewish-world-news/dna-links-prove-jews-are-a-race-says-genetics-expert-1.428664
Er benutzt das Wort Rasse hier nur, um nen Schockeffekt zu erzielen. So was wissenschaftliches Trollen.

Bolle
07.11.2014, 08:47
Er benutzt das Wort Rasse hier nur, um nen Schockeffekt zu erzielen. So was wissenschaftliches Trollen.

ach....


In his new book, “Legacy: A Genetic History of the Jewish People,” Harry Ostrer, a medical geneticist and professor at Albert Einstein College of Medicine in New York, claims that Jews are different, and the differences are not just skin deep. Jews exhibit, he writes, a distinctive genetic signature. Considering that the Nazis tried to exterminate Jews based on their supposed racial distinctiveness, such a conclusion might be a cause for concern. But Ostrer sees it as central to Jewish identity.

Chronos
07.11.2014, 08:49
Die ist nicht vollständig ..........

Da sind die Unterarten der Art " Mensch " nicht eingetragen ...........Kohlen , Zitronen und Schneebälle .......:schreck:


Oder aber , vielleicht sollte man andere Unterarten unterscheiden ? zB:

- Milliardäre / Superreiche /
- Hungerleider / Besitzlose /
- Nazis / Rassisten /
- Sozialromantiker / Gutmenschen /


:D....das ließe sich noch verfeinern ........
Bemerkenswert ist doch, wie fein bei den Orang Utans und den Gorillas in verschiedene Arten aufgrund der Habitat-Populationen unterschieden wird, obwohl sich diese Menschenaffen phänotypisch so gut wie nicht erkennbar unterscheiden.

Beim Homo sapiens wird aber alles vom Neger bis zum Chinesen in einen Topf geworfen und umgerührt.

Wer da nicht erkennt, was da gespielt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.

borisbaran
07.11.2014, 08:51
[...]Beim Homo sapiens wird aber alles vom Neger bis zum Chinesen in einen Topf geworfen und umgerührt.
Wer da nicht erkennt, was da gespielt wird, dem ist nicht mehr zu helfen.
Da wird nix gespielt, sondern Wissenschaft betrieben.

Stättler
07.11.2014, 08:51
Wenn sie sich wild verpaaren, wie Menschen eben, dann gibt es keine Rassen mehr..

Nun , schauen wir mal auf den " naturbelassenen " Stammvater , den Wolf ( nicht vom Menschen gezüchtet ) :D

Folgende Unterarten werden heute allgemein anerkannt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Polarwolf004.jpg/220px-Polarwolf004.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Polarwolf004.jpg) Polarwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Polarwolf) (Canis lupus arctos)


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Canis_lupus_qtl2_%28bearbeitet%29.jpg/220px-Canis_lupus_qtl2_%28bearbeitet%29.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Canis_lupus_qtl2_%28bearbeitet%29.jpg) Timberwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Timberwolf) (Canis lupus lycaon)


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Canis_lupus_arabs_head_front.JPG/220px-Canis_lupus_arabs_head_front.JPG (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Canis_lupus_arabs_head_front.JPG) Arabischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabischer_Wolf) (Canis lupus arabs)




Arabischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabischer_Wolf) (C. l. arabs); Saudi-Arabien, Jemen, Oman; sehr kleine Unterart, meist braun mit kurzem Fell; wird als Schädling verfolgt, vom Aussterben bedroht, rückläufig
Ägyptischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=%C3%84gyptischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. lupaster); Nordafrika; kleine, schlanke Unterart; Fell meist silbernes bis meliertes grau oder braun; sehr selten, vom Aussterben bedroht
Buffalo Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Buffalo_Wolf&action=edit&redlink=1) (Canis l. nubilus)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); südliche Rocky Mountains, Mittlerer Westen, Ost- und Nordostkanada, südwestlichstes Kanada und Südost-Alaska; mittelgroß, meist grau, schwarz, gelbbraun oder rötlich; in Teilen Kanadas legal bejagt, stabil
Eurasischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Eurasischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. lupus)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Europa, Skandinavien, Russland, China, Mongolei, Himalaya; durchschnittlich groß, gewöhnlich kurzes, graubraunes Fell; die am weitesten verbreitete Unterart Europas und Asiens, geschätzte Zahl 100.000; in einigen Gebieten legal bejagt, in anderen geschützt, stabil
Hokkaido-Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Hokkaido-Wolf) (C. l. hattai)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); japanische Insel Hokkaido; kleinere Unterart; 1889 aufgrund von Nachstellungen mit Gift ausgestorben
Honshu-Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Honshu-Wolf) (C. l. hodophilax)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); japanische Inseln Honshu, Shikoku und Kyushu; kleinste bekannte Unterart; 1905 durch Tollwut und menschliche Nachstellung ausgestorben
Iberischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Iberischer_Wolf) (C. l. signatus); Spanien und Nordportugal; mittelgroß; gewöhnlich graubraunes Fell mit einem charakteristischen Paar dunkler Markierungen an seinen vorderen Beinen und Weißmarkierungen auf den oberen Lippen; gering gefährdet, in Nordspanien teilweise bejagt, sonst geschützt, stabil
Indischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Wolf) (C. l. pallipes); Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien; sehr kleine Unterart; typischerweise gelbbraun, sandfarben oder rötlich mit sehr kurzem, dichten Fell; als Schädling verfolgt, stark gefährdet, rückläufig. Stellt möglicherweise eine eigenständige Art dar.[8] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-JoZSER2007-8)
Italienischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Italienischer_Wolf) (C. l. italicus); Italienische Halbinsel; mittelgroß; Färbung variabel; stark gefährdet und geschützt
Kanadischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kanadischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. hudsonicus)[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-9); seltener Hudson Bay (http://de.wikipedia.org/wiki/Hudson_Bay) Wolf oder Arktischer Wolf; westlich und nördlich der Hudson Bay, Kanada; mittelgroße Unterart; helles, gelblich-weißes Fell, im Winter fast weiß.
Kaspischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kaspischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. cubanensis)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer; relativ klein; als Schädling verfolgt, stark gefährdet, rückläufig
Mackenzie-Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Mackenzie-Wolf) (C. l. occidentalis)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Alaska, nördliche Rocky Mountains, West- und Zentralkanada; sehr groß; meist schwarz oder ein gemischtes grau oder braun, allerdings ist das gesamte Farbspektrum vertreten; diese Unterart wurde 1995 im Yellowstone-Nationalpark und in Idaho wiedereingeführt; legal in Alaska, Idaho, Wyoming und Montana sowie Teilen Kanadas bejagt, sonst geschützt, stabil
Mexikanischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Mexikanischer_Wolf) (C. l. baileyi)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Zentral-Mexiko, West-Texas, südliches Neu-Mexiko und Arizona; kleinere Unterart, meist gelbbraun oder rostfarben; seit 1998 in Arizona wieder eingeführt, die Zahl der wildlebenden Tiere beträgt 35–50; vom Aussterben bedroht und geschützt
Polarwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Polarwolf) (C. lupus arctos)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); kanadische Arktis, Grönland; mittelgroß, weiß oder cremeweiß mit langem Fell; legal bejagt, stabil
Russischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Russischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. communis)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Zentral-Russland; sehr groß; legal bejagt; stabil oder rückläufig
Tibetischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tibetischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. chanco); Aus dem Gebiet zwischen Transkaspien (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaspisches_Meer) und dem Fernen Osten beschrieben, allerdings nicht monophyletisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Monophyletisch); Wölfe des Himalaya (http://de.wikipedia.org/wiki/Himalaya)-Gebietes zwischen Kaschmir (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaschmir), Ost-Nepal und Tibet, die ursprünglich dieser Unterart zugerechnet wurden, unterscheiden sich genetisch deutlich von anderen Wölfen Nordeurasiens und Nordamerikas, aber auch von Indischen Wölfen[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-10). Diese Himalaya-Wölfe sind möglicherweise eine eigene Art C. himalayensis.[8] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-JoZSER2007-8)
Timberwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Timberwolf) (C. l. lycaon)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Südostkanada, östliche USA; größere Unterart, sehr variable Fellfarbe von weiß bis schwarz, meist jedoch braun; in Teilen Kanadas legal bejagt, gefährdet
Tundrawolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tundrawolf&action=edit&redlink=1) (C. l. albus)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); n



http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf

Und nun ?

Was beim " Wolf " als Säugetier offenkundig kritiklos bleibt -nämlich die Existenz von Unterarten - das geht beim Säugetier " Mensch " mal gar nicht ?................:haha:

borisbaran
07.11.2014, 08:52
Nun , schauen wir mal auf den " naturbelassenen " Stammvater , den Wolf ( nicht vom Menschen gezüchtet ) :D
Folgende Unterarten werden heute allgemein anerkannt:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/e/ed/Polarwolf004.jpg/220px-Polarwolf004.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Polarwolf004.jpg) Polarwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Polarwolf) (Canis lupus arctos)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/07/Canis_lupus_qtl2_%28bearbeitet%29.jpg/220px-Canis_lupus_qtl2_%28bearbeitet%29.jpg (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Canis_lupus_qtl2_%28bearbeitet%29.jpg) Timberwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Timberwolf) (Canis lupus lycaon)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/45/Canis_lupus_arabs_head_front.JPG/220px-Canis_lupus_arabs_head_front.JPG (http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Canis_lupus_arabs_head_front.JPG) Arabischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabischer_Wolf) (Canis lupus arabs)

Arabischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabischer_Wolf) (C. l. arabs); Saudi-Arabien, Jemen, Oman; sehr kleine Unterart, meist braun mit kurzem Fell; wird als Schädling verfolgt, vom Aussterben bedroht, rückläufig
Ägyptischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=%C3%84gyptischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. lupaster); Nordafrika; kleine, schlanke Unterart; Fell meist silbernes bis meliertes grau oder braun; sehr selten, vom Aussterben bedroht
Buffalo Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Buffalo_Wolf&action=edit&redlink=1) (Canis l. nubilus)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); südliche Rocky Mountains, Mittlerer Westen, Ost- und Nordostkanada, südwestlichstes Kanada und Südost-Alaska; mittelgroß, meist grau, schwarz, gelbbraun oder rötlich; in Teilen Kanadas legal bejagt, stabil
Eurasischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Eurasischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. lupus)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Europa, Skandinavien, Russland, China, Mongolei, Himalaya; durchschnittlich groß, gewöhnlich kurzes, graubraunes Fell; die am weitesten verbreitete Unterart Europas und Asiens, geschätzte Zahl 100.000; in einigen Gebieten legal bejagt, in anderen geschützt, stabil
Hokkaido-Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Hokkaido-Wolf) (C. l. hattai)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); japanische Insel Hokkaido; kleinere Unterart; 1889 aufgrund von Nachstellungen mit Gift ausgestorben
Honshu-Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Honshu-Wolf) (C. l. hodophilax)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); japanische Inseln Honshu, Shikoku und Kyushu; kleinste bekannte Unterart; 1905 durch Tollwut und menschliche Nachstellung ausgestorben
Iberischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Iberischer_Wolf) (C. l. signatus); Spanien und Nordportugal; mittelgroß; gewöhnlich graubraunes Fell mit einem charakteristischen Paar dunkler Markierungen an seinen vorderen Beinen und Weißmarkierungen auf den oberen Lippen; gering gefährdet, in Nordspanien teilweise bejagt, sonst geschützt, stabil
Indischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Indischer_Wolf) (C. l. pallipes); Iran, Afghanistan, Pakistan, Indien; sehr kleine Unterart; typischerweise gelbbraun, sandfarben oder rötlich mit sehr kurzem, dichten Fell; als Schädling verfolgt, stark gefährdet, rückläufig. Stellt möglicherweise eine eigenständige Art dar.[8] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-JoZSER2007-8)
Italienischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Italienischer_Wolf) (C. l. italicus); Italienische Halbinsel; mittelgroß; Färbung variabel; stark gefährdet und geschützt
Kanadischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kanadischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. hudsonicus)[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-9); seltener Hudson Bay (http://de.wikipedia.org/wiki/Hudson_Bay) Wolf oder Arktischer Wolf; westlich und nördlich der Hudson Bay, Kanada; mittelgroße Unterart; helles, gelblich-weißes Fell, im Winter fast weiß.
Kaspischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Kaspischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. cubanensis)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); zwischen Schwarzem und Kaspischem Meer; relativ klein; als Schädling verfolgt, stark gefährdet, rückläufig
Mackenzie-Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Mackenzie-Wolf) (C. l. occidentalis)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Alaska, nördliche Rocky Mountains, West- und Zentralkanada; sehr groß; meist schwarz oder ein gemischtes grau oder braun, allerdings ist das gesamte Farbspektrum vertreten; diese Unterart wurde 1995 im Yellowstone-Nationalpark und in Idaho wiedereingeführt; legal in Alaska, Idaho, Wyoming und Montana sowie Teilen Kanadas bejagt, sonst geschützt, stabil
Mexikanischer Wolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Mexikanischer_Wolf) (C. l. baileyi)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Zentral-Mexiko, West-Texas, südliches Neu-Mexiko und Arizona; kleinere Unterart, meist gelbbraun oder rostfarben; seit 1998 in Arizona wieder eingeführt, die Zahl der wildlebenden Tiere beträgt 35–50; vom Aussterben bedroht und geschützt
Polarwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Polarwolf) (C. lupus arctos)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); kanadische Arktis, Grönland; mittelgroß, weiß oder cremeweiß mit langem Fell; legal bejagt, stabil
Russischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Russischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. communis)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Zentral-Russland; sehr groß; legal bejagt; stabil oder rückläufig
Tibetischer Wolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tibetischer_Wolf&action=edit&redlink=1) (C. l. chanco); Aus dem Gebiet zwischen Transkaspien (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaspisches_Meer) und dem Fernen Osten beschrieben, allerdings nicht monophyletisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Monophyletisch); Wölfe des Himalaya (http://de.wikipedia.org/wiki/Himalaya)-Gebietes zwischen Kaschmir (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaschmir), Ost-Nepal und Tibet, die ursprünglich dieser Unterart zugerechnet wurden, unterscheiden sich genetisch deutlich von anderen Wölfen Nordeurasiens und Nordamerikas, aber auch von Indischen Wölfen[10] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-10). Diese Himalaya-Wölfe sind möglicherweise eine eigene Art C. himalayensis.[8] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-JoZSER2007-8)
Timberwolf (http://de.wikipedia.org/wiki/Timberwolf) (C. l. lycaon)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); Südostkanada, östliche USA; größere Unterart, sehr variable Fellfarbe von weiß bis schwarz, meist jedoch braun; in Teilen Kanadas legal bejagt, gefährdet
Tundrawolf (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Tundrawolf&action=edit&redlink=1) (C. l. albus)[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf#cite_note-Sillero-Zubiri-7); n

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolf
Und nun ?
Was beim " Wolf " als Säugetier offenkundig kritiklos bleibt -nämlich die Existenz von Unterarten - das geht beim Säugetier " Mensch " mal gar nicht ?................:haha:
Ja. (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie)

Bolle
07.11.2014, 08:54
Ja. (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie)

mich dünkt, die wahren Rassisten seit ihr Dogmatiker!

Chronos
07.11.2014, 08:56
Da wird nix gespielt, sondern Wissenschaft betrieben.
Von der du, wie auf den letzten Seiten eindringlich von dir vorgeführt, keinen blassen Schimmer hast.

Liefere doch mal eine DNS-Probe von dir an ein Institut. Du wirst dich wundern, was die daraus alles ablesen können. Sogar deine Nasenform....

:D

beemaster
07.11.2014, 09:04
Derartige Unterschiede sind eben Rassen. Jud



http://www.tagesspiegel.de/meinung/k...ch/622198.html

„Rassespezifische“ Medikamente sind ein Tabuthema der Medizin

Das nennt sich "personalized medicine" und war zur Jahrtausendwende der große Renner, Suchbegriffe vielleicht Proteom, proteomics. Hat sich aber schnell zerschlagen, da es sowas wie Rassen nicht gibt, die Forschungsinvestitionen rechtfertigen würden.

Brauchst nicht rumzuhetzen und rumzuschreien, du beeindruckst nur deine Rassistenkollegen.

borisbaran
07.11.2014, 09:06
Sind aber keine Juden oder ?
Woher soll ich den das wissen?? Und schwarze Juden habe ich auch getroffen.

Drax
07.11.2014, 09:08
Möchte sich jemand aus dem Strang verabschieden, dann nur weiter so!

ABAS
07.11.2014, 09:08
Jaja wir kennen dich.

Guck ins US Wiki.

Die meisten Amerikaner sind auch europaeischer Abstammung. :D

Dayan
07.11.2014, 09:09
Hast du nicht gemerkt was er machte ?


Zitatfälschung, damit ich als Rechtschreibblödi aussehe.Ok.Alles zurück.Entschuldigung!Muss auch mal sein.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 09:09
Das nennt sich "personalized medicine" und war zur Jahrtausendwende der große Renner, Suchbegriffe vielleicht Proteom, proteomics. Hat sich aber schnell zerschlagen, da es sowas wie Rassen nicht gibt, die Forschungsinvestitionen rechtfertigen würden.

Brauchst nicht rumzuhetzen und rumzuschreien, du beeindruckst nur deine Rassistenkollegen.

Mppp, jetzt ist der Tagesspiegel auch schon rassistisch.

beemaster
07.11.2014, 09:09
Na dann empfehle ich euch beiden Spezialisten doch mal diesen Artikel: http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46369392.html

"Angriffe sind der promovierten Philosophin, Judaistik-Forscherin, diplomierten Mode-Graphikerin, Kochbücher-Autorin und Pilzsammlerin freilich nicht fremd." Und ich dachte, sie wäre Biologin.
Wäre sie Biologin, und da hast du wieder Recht, würde sie so nen dünngeistigen Shit nicht schreiben.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 09:10
Ok.Alles zurück.Entschuldigung!Muss auch mal sein.

:appl:

Dayan
07.11.2014, 09:11
Von der du, wie auf den letzten Seiten eindringlich von dir vorgeführt, keinen blassen Schimmer hast.

Liefere doch mal eine DNS-Probe von dir an ein Institut. Du wirst dich wundern, was die daraus alles ablesen können. Sogar deine Nasenform....

:Dwie zum Teufel kommt ihr auf die Idee ,das Juden krummen Nasen haben?Ich kenne keine einzigen Juden der krumme Nase hat die wird es zwar auch geben aber weniger als bei Anderen.Judengen gibt es aber nur bei den Cohens(Ehmalige Priester Kaste.Das hat auch Gründen die etwas kompliziert sind!

Dr Mittendrin
07.11.2014, 09:12
wie zum Teufel kommt ihr auf die Idee ,das Juden krummen Nasen haben?Ich kenne keine einzigen Juden der krumme Nase hat die wird es zwar auch geben aber weniger als bei Anderen.Judengen gibt es aber nur bei den Cohens(Ehmalige Priester Kaste.Das hat auch Gründen die etwas kompliziert sind!

Vielleicht ein Klischee.

Dayan
07.11.2014, 09:15
Vielleicht ein Klischee.Kann man leicht überprüfen.Schau einfach mal bei You Tube rein wo viele Juden auf ein Haufen sind.

Dayan
07.11.2014, 09:16
Vielleicht ein Klischee.https://www.youtube.com/watch?v=FH1CS-ArtUI

Bolle
07.11.2014, 09:18
Er benutzt das Wort Rasse hier nur, um nen Schockeffekt zu erzielen. So was wissenschaftliches Trollen.

Ich empfehle dir wirklich, dich etwas mit der Materie zu beschäftigen, bevor du hier deine immer gleichen Phrasen absonderst.
Dazu gehören gerade eure eigenen Publikationen.

Beispiel: Zionistisches Abc-Buch


und hier das Kapitel 100


http://www.lexikus.de/bibliothek/Zionistisches-Abc-Buch?ref=dum


http://de.wikipedia.org/wiki/Zionistische_Vereinigung_f%C3%BCr_Deutschland

Dr Mittendrin
07.11.2014, 09:19
Kann man leicht überprüfen.Schau einfach mal bei You Tube rein wo viele Juden auf ein Haufen sind.

Ich habe nur Hinweise auf Namen, wie Friedman, Lieberman, Goldman, mehr nicht.

Chronos
07.11.2014, 09:20
wie zum Teufel kommt ihr auf die Idee ,das Juden krummen Nasen haben?Ich kenne keine einzigen Juden der krumme Nase hat die wird es zwar auch geben aber weniger als bei Anderen.Judengen gibt es aber nur bei den Cohens(Ehmalige Priester Kaste.Das hat auch Gründen die etwas kompliziert sind!
Na gut, das mit der Nasenform war eine etwas überspitzte Überhöhung, die aber tatsächlich einen realistischen Hintergrund hat. Es mag in der extremen Form nicht auf alle Angehörigen deines "Stammes" zutreffen, aber auf die meisten schon.

Wenn man so sieht, was für gewaltige Gesichtserker viele von euch spazieren tragen, ist das Klischee nicht so ganz unbegründet.

Was mich bei euch aber am allermeisten irritiert, ist die wahlweise und zweckoptimierte Taktik, sich mal als Religionsgemeinschaft zu bezeichnen, dann aber wieder als Volk mit Anspruch auf ein eigenes Land.

Eine einmalige Trapeznummer, eine Religion gleichzeitig als Volk zu definieren.

Das ist einer der raffiniertesten Marketing-Tricks, der je in der Menschheitsgeschichte erdacht wurde....

:D

Dr Mittendrin
07.11.2014, 09:22
Hunde werden gezüchtet. Wenn sie sich wild verpaaren, wie Menschen eben, dann gibt es keine Rassen mehr.

Rassisten sind doof.


Doch, wenn Hunde tausende Jahre auf getrennten Kontinenten leben.

Der Polarfuchs ist kein Fuchs den es hier gibt.

Bolle
07.11.2014, 09:33
Er benutzt das Wort Rasse hier nur, um nen Schockeffekt zu erzielen. So was wissenschaftliches Trollen.


Wer Leute wie Georg Kareski in seinen Reihen hat/hatte, sollte vorsichtig sein, wenn er mit Fingern auf andere zeigt!

beemaster
07.11.2014, 09:34
Von der du, wie auf den letzten Seiten eindringlich von dir vorgeführt, keinen blassen Schimmer hast.

Liefere doch mal eine DNS-Probe von dir an ein Institut. Du wirst dich wundern, was die daraus alles ablesen können. Sogar deine Nasenform....

:D

Echt? Die können npch nicht mal sagen wie viele Finger du hast.

Bolle
07.11.2014, 09:34
Na gut, das mit der Nasenform war eine etwas überspitzte Überhöhung, die aber tatsächlich einen realistischen Hintergrund hat. Es mag in der extremen Form nicht auf alle Angehörigen deines "Stammes" zutreffen, aber auf die meisten schon.

Wenn man so sieht, was für gewaltige Gesichtserker viele von euch spazieren tragen, ist das Klischee nicht so ganz unbegründet.

Was mich bei euch aber am allermeisten irritiert, ist die wahlweise und zweckoptimierte Taktik, sich mal als Religionsgemeinschaft zu bezeichnen, dann aber wieder als Volk mit Anspruch auf ein eigenes Land.

Eine einmalige Trapeznummer, eine Religion gleichzeitig als Volk zu definieren.

Das ist einer der raffiniertesten Marketing-Tricks, der je in der Menschheitsgeschichte erdacht wurde....

:D

Die Nummer "Das hat absolut nichts mit dem Islam zu tun" stammt aus der gleichen Ecke!

beemaster
07.11.2014, 09:41
Doch, wenn Hunde tausende Jahre auf getrennten Kontinenten leben.

Der Polarfuchs ist kein Fuchs den es hier gibt.

Der Polarfuchs ist keine Rasse, sondern eine Unterart. Rassen sind Zuchtergebnisse.

Antizion77
07.11.2014, 09:47
Die Nummer "Das hat absolut nichts mit dem Islam zu tun" stammt aus der gleichen Ecke!


Jede Religion wird in Verbindung mit Politik zu einer Ideologie, die selten der Mehrheit der Menschen zugute kommt sondern nur den faschistischen Eliten dient, die wiederum den Zionismus schützen! Ob nun der Wahabismus oder der westliche Faschismus, der nur in einer Demokratie richtig funktioniert!

Dr Mittendrin
07.11.2014, 09:50
Ja. (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie)

Unterarten sind Rassen.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 09:54
Nicht existierende. (http://de.wikipedia.org/wiki/Rassentheorie)

Gibt ja rassepezifische Medikamente.

Dayan
07.11.2014, 09:56
Na gut, das mit der Nasenform war eine etwas überspitzte Überhöhung, die aber tatsächlich einen realistischen Hintergrund hat. Es mag in der extremen Form nicht auf alle Angehörigen deines "Stammes" zutreffen, aber auf die meisten schon.

Wenn man so sieht, was für gewaltige Gesichtserker viele von euch spazieren tragen, ist das Klischee nicht so ganz unbegründet.

Was mich bei euch aber am allermeisten irritiert, ist die wahlweise und zweckoptimierte Taktik, sich mal als Religionsgemeinschaft zu bezeichnen, dann aber wieder als Volk mit Anspruch auf ein eigenes Land.

Eine einmalige Trapeznummer, eine Religion gleichzeitig als Volk zu definieren.

Das ist einer der raffiniertesten Marketing-Tricks, der je in der Menschheitsgeschichte erdacht wurde....

:DJuden sind ein Volk mit einem eigenen Religion.Du machst ein Gedankenfehler du setzt Volk mit Ethnie gleich.Volk kommt vom germanschen Folgt.Wenn Jemand zum Judentum konvertiert so gehört er oder Sie zum Volk Israel.Jüdische Blut ist Kappes.Nur die Kohens haben ein Genmerkmal warum interssiert dich bestimmt nicht ich will damit nicht langweilen.

Sathington Willoughby
07.11.2014, 09:57
1. Die meisten Menschen sind Nicht-Rassisten.
2. Wer zu einer bestimmen Gruppe gehört, definieren nur Vollpfosten über den Pigmentgehalt der unteren Hautschichten. Der Rest, also alle ab Minimalintelligenz aufwärts, nimmt dafür Verwandtschaftsverhältnisse, gemeinsame Interessen, Überzeugungen und Charaktereigenschaften.

1. nein, nur kranke sind Nichtrassisten.
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/281703.html


16.08.2007 - Psychologie
Warum für Europäer alle Asiaten so ähnlich aussehen

Der Mensch nimmt Gesichter von Mitgliedern fremder Gruppen ungenauer wahr
Amerikanische Wissenschaftler haben entdeckt, warum Menschen mit einer anderen Hautfarbe so schwer auseinanderzuhalten sind: Dahinter steckt eine grundsätzliche Neigung, die Mitmenschen unbewusst in zwei verschiedene Kategorien einzuteilen – "eigen" und "fremd". Gesichter von Mitgliedern der eigenen Gruppe werden dabei prinzipiell genauer wahrgenommen als die von Angehörigen einer fremden Gruppe. Dieser Effekt zeigt sich unabhängig von der Art der Gruppe, ob sie nun durch ein gemeinsames Hobby oder die Zugehörigkeit zu einer Familie zustande kommt, oder eben auf einer gemeinsamen Hautfarbe basieren.

http://www.bild-der-wissenschaft.de/bdw/bdwlive/heftarchiv/index2.php?object_id=32550775

Er testete Vorurteile bei Kindern mit einer genetischen Störung namens Williams-Beuren-Syndrom. „Diese Kinder kennen keine soziale Angst“, erklärt der Arzt. „Wenn jemand zum Beispiel einen Raum betritt, kommen Williams-Kinder sofort angelaufen, auch wenn sie diese Person noch nie gesehen haben. Sie haben keine Scheu, wollen gleich Kontakt aufnehmen und jeden Fremden berühren.“ Auf Distanzsignale achten sie nicht.

Nur Vollpfosten leugnen Rassen sowie ein menschliches Gruppendenken. Diese Leute fliegen recht schnell aus der Evolution - egal, freut den Rest.
Doch bedauernswerterweise nehmen diese selbsternannten "Nichtrassisten" noch einen größeren Teil der Menschheit mit ins Abseits - den produktivsten, intelligentesten und besten, die Weißen.

Sathington Willoughby
07.11.2014, 09:58
Es gibt auch keine sog. "Negerrassen".

Irrelevant.

Und was hat dann dieser mit den sog. "Rassen" zu tun??


:fuck: Schieb dir deine Lügen dahin, wo die Sonne nicht hinscheint.


Sie definieren sich einfach nciht über ihre Hautfarbe.

http://www.ifeas.uni-mainz.de/Presse/Interview+Rindermann_DRadioKulturDez07.pdf


_ Deutschlandradio, 04.12.2007, Beitrag “Dumme Buschmänner, kluge Asiaten?”
Zwischen den Völkern gibt es genetische Unterschiede in der Intelligenz, behauptet
Heiner Rindermann. (Bild: AP)
_ "Es gibt genetische Unterschiede zwischenden Rassen"
_ Bildungsforscher Rindermann: Völker sind unterschiedlich intelligent
_ Moderation: Katrin Heise
Die Intelligenz unterscheidet sich zwischen verschiedenen Ländern stark in ihrem Mittelwert, hat der Bildungsforscher Heiner Rindermann festgestellt. Dafür seien neben Umweltfaktoren auch genetische Ursachen relevant. Allerdings schränkt Rindermann ein, dass die Vergleichbarkeit von Intelligenztests von der jeweiligen Definition von Intelligenz abhänge.
Es gibt Rassen.
Diese sind unterschiedlich intelligent.
Und da in vielen Ländern nur eine Rasse lebt, sind die Intelligenzniveaus unterschiedlich - neben anderen Faktoren.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 09:59
Der Polarfuchs ist keine Rasse, sondern eine Unterart. Rassen sind Zuchtergebnisse.

Zuchtergebnise sind Mischrassen, mehr nicht.

Dayan
07.11.2014, 10:02
Ich habe nur Hinweise auf Namen, wie Friedman, Lieberman, Goldman, mehr nicht.https://www.youtube.com/watch?v=1g3Ej3iZIvshttps://www.youtube.com/watch?v=koaj22wbc_Y

borisbaran
07.11.2014, 10:02
Ich empfehle dir wirklich, dich etwas mit der Materie zu beschäftigen, bevor du hier deine immer gleichen Phrasen absonderst.
Dazu gehören gerade eure eigenen Publikationen.
Beispiel: Zionistisches Abc-Buch
und hier das Kapitel 100
http://www.lexikus.de/bibliothek/Zionistisches-Abc-Buch?ref=dum
http://de.wikipedia.org/wiki/Zionistische_Vereinigung_f%C3%BCr_Deutschland
Von wann ist das nochmal?


Wer Leute wie Georg Kareski in seinen Reihen hat/hatte, sollte vorsichtig sein, wenn er mit Fingern auf andere zeigt!
Wer ist Georg Kareski?


Unterarten sind Rassen.
Taxonimie: Sechs. Setzen.


Gibt ja rassepezifische Medikamente.
Gibt es nicht.

Sathington Willoughby
07.11.2014, 10:03
Nein, alle Rassisten sind per definitionem Lügner, weil sie auf einem toten Pferd herumreiten: Nur weil man früher von der Erdscheibe sprach, ist heute die Erde immer noch keine Scheibe.

Kapiert?

Nur, weil man heute Rassen leugnet, haben sie sich nicht aufgelöst.

Ohne Umwelt keine Umweltverschmutzung.
Ohne Frauen keinen Feminismus.
Ohne Rassen kein Rassismus.

Sorten sind das für Pflanzen, was Rasssen für Tiere (wie uns Menschen) sind.

Nichtrassisten dürften, wären sie konsequent, nicht zwischen Weißkohl, Broccoli, Rotkohl, Blumenkohl, Wirsing, Broccoli, Grünkohl, Kohlrabi und Chinakohl unterscheiden.
Sind alles andere Sorten, also Rassen, und die gibts ja gar nicht...
https://www.planet-wissen.de/alltag_gesundheit/essen/kohlgemuese/kohlsorten.jsp

Dr Mittendrin
07.11.2014, 10:05
Von wann ist das nochmal?


Wer ist Georg Kareski?


Taxonimie: Sechs. Setzen.


Gibt es nicht.

Du bist unfähig den Tagesspiegel zu lesen

Sathington Willoughby
07.11.2014, 10:07
Der Polarfuchs ist keine Rasse, sondern eine Unterart. Rassen sind Zuchtergebnisse.

Nein, Rassen sind Anpassung an die Umwelt.
Beispielsweise Eisbären: sie können sich noch mit Grizzlys paaren, haben sich also erst vor ein paar zehntausend Jahren als neue Rasse abgespalten, sich dann weiter entwickelt und sind praktisch zu einer neuen Bärenart geworden.

Ohne Anpassung an die Umwelt würden keine Rassen entstehen, siehe Darwinfinken. Aber das sind wohl auch rassistische Tiere.

A propos: wie stehst du zu Vögeln, die sich zwar mit anderen Rassen paaren können, dies aber nicht tun, weil sie einen anderen Balzruf haben?

borisbaran
07.11.2014, 10:08
[...]Ohne Rassen kein Rassismus.[...]
Und keine Hexenverfolgung ohne Hexen, nichit wahr?


Du bist unfähig den Tagesspiegel zu lesen
Doch. Du bist nur nicht fähig oder willens, ihn zu verstehen.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 10:09
Nein, Rassen sind Anpassung an die Umwelt.
Beispielsweise Eisbären: sie können sich noch mit Grizzlys paaren, haben sich also erst vor ein paar zehntausend Jahren als neue Rasse abgespalten, sich dann weiter entwickelt und sind praktisch zu einer neuen Bärenart geworden.

Ohne Anpassung an die Umwelt würden keine Rassen entstehen, siehe Darwinfinken. Aber das sind wohl auch rassistische Tiere.

A propos: wie stehst du zu Vögeln, die sich zwar mit anderen Rassen paaren können, dies aber nicht tun, weil sie einen anderen Balzruf haben?

Neger haben ja auch klimatisch bedingt andere Nasen. Luft muss nicht erwärmt werden, daher die Nase kurz und breit.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 10:10
Und keine Hexenverfolgung ohne Hexen, nichit wahr?


Doch. Du bist nur nicht fähig oder willens, ihn zu verstehen.

Ein Tabu ????? nicht gelesen ????

Bolle
07.11.2014, 10:11
Jede Religion wird in Verbindung mit Politik zu einer Ideologie, die selten der Mehrheit der Menschen zugute kommt sondern nur den faschistischen Eliten dient, die wiederum den Zionismus schützen! Ob nun der Wahabismus oder der westliche Faschismus, der nur in einer Demokratie richtig funktioniert!

Du bist und bleibst einfach ein Idiot! Schleich dich!

Demokrat
07.11.2014, 10:12
Die biologische Systematik weist für die Spezies Homo sapiens deshalb keine Unterarten aus, weil es dafür an spezifizierbaren Merkmalen fehlt. Die Variationen innerhalb einer Phänogruppe sind größer als die zwischen zwei Gruppen, das sieht man vor allem wunderbar bei weißen Europäern, wo z.B. sämtliche Haar- und Augenfarben vertreten sind. Und da kaum davon auszugehen ist, dass die Biologen, die auf jährlichen internationalen Kongressen darüber beraten, welche neuen Arten in die Systematik aufgenommen werden, alles "linke Gutmenschen" sind, ist wohl klar, dass es bei dieser Betrachtung streng wissenschaftlich und nicht etwa (wie von Rassisten behauptet) ideologisch zugeht.

Sathington Willoughby
07.11.2014, 10:14
Und keine Hexenverfolgung ohne Hexen, nichit wahr?


Nicht schlecht.

Aber: es hängt von der Definition ab.
Es gab früher Hexen.
Aber nicht so, wie es die Leute dachten, mit Zauberkräften. Sondern Frauen, die zu solchen erklärt wurden.

Jetzt ist die Frage: wie definiert man "Rasse"?
Da stellen wir uns mal dumm und sagen:
http://www.duden.de/rechtschreibung/Rasse#Bedeutung1

Gesamtheit der auf eine Züchtung zurückgehenden Tiere, seltener auch Pflanzen einer Art, die sich durch bestimmte gemeinsame Merkmale von den übrigen derselben Art unterscheiden; Zuchtrasse
Gebrauch

Biologie
Beispiele

eine reine, gute Rasse
eine neue Rasse züchten
zwei Rassen miteinander kreuzen
ein Pferd von edler Rasse
was für eine Rasse ist (umgangssprachlich; zu welcher Rasse gehört) der Hund?

Unterart
Gebrauch

Biologie
Bevölkerungsgruppe mit bestimmten gemeinsamen biologischen Merkmalen
Beispiele

niemand darf wegen seiner Rasse (Zugehörigkeit zu einer Rasse) benachteiligt werden
(veraltet) die weiße, gelbe, schwarze Rasse

Besonderer Hinweis

In der Biologie wird der Begriff der Rasse nicht mehr auf Menschen angewendet. Wenn auf entsprechende Unterschiede Bezug genommen werden muss, sollten deshalb Ausweichformen wie Menschen anderer Hautfarbe gewählt werden.
Es sind also willkürlich gewählte Merkmale, die eine gruppe von anderen unterscheidet.
So beispielsweise bei Negern durch die dunkle Haut, aber vor allem durch die platte Nase, Wulstlippen und schwarze, krause Haare.
Die Haut alleine macht es nicht, sonst müsste man Inder, Pakistani, Melanesier etc. auch zu den Negern zählen, macht man aber nicht.

So unterscheidet man bei Hunden viele Rassen, bei Gemüse viele Sorten und beim Menschen, da wir nur Tiere mit einem größeren Hirn sind, auch nach Rassen.

borisbaran
07.11.2014, 10:14
Ein Tabu ????? nicht gelesen ????
Und du hast nicht gelesen, dass die klinischen Studien für BiDil nichts taugten. (https://en.wikipedia.org/wiki/Isosorbide_dinitrate/hydralazine#Controversy)

borisbaran
07.11.2014, 10:15
[...]So unterscheidet man bei Hunden viele Rassen, bei Gemüse viele Sorten und beim Menschen, da wir nur Tiere mit einem größeren Hirn sind, auch nach Rassen.
Nur in deinem Wunschdenken,.

Bolle
07.11.2014, 10:16
Von wann ist das nochmal?


Wer ist Georg Kareski?


Taxonimie: Sechs. Setzen.


Gibt es nicht.

Die Prinzipien der Genetik ändern sich nicht in hundert Jahren! Der Sprachgebrauch sehr wohl! Aber nur weil man ein Ding anders benennt, ist es dennoch immer noch das gleiche Ding!

Sathington Willoughby
07.11.2014, 10:17
Neger haben ja auch klimatisch bedingt andere Nasen. Luft muss nicht erwärmt werden, daher die Nase kurz und breit.

Eben. Daher sehen Schwazre mit europäischem Gesicht lange nicht so fremd aus wie echte Neger.

borisbaran
07.11.2014, 10:18
Die Prinzipien der Genetik ändern sich nicht in hundert Jahren! Der Sprachgebrauch sehr wohl! Aber nur weil man ein Ding anders benennt, ist es dennoch immer noch das gleiche Ding!
Die Prinzipien der Genetik werden fast täglich neu geschrieben. Wissenschaft entwickelt sich schnell.

borisbaran
07.11.2014, 10:19
Eben. Daher sehen Schwazre mit europäischem Gesicht lange nicht so fremd aus wie echte Neger.
"Echte" "Neger"? Wer sind den unechte "Neger"? Weiße, die sich mit Schuhcreme einschmieren?

Bolle
07.11.2014, 10:21
Die biologische Systematik weist für die Spezies Homo sapiens deshalb keine Unterarten aus, weil es dafür an spezifizierbaren Merkmalen fehlt. Die Variationen innerhalb einer Phänogruppe sind größer als die zwischen zwei Gruppen, das sieht man vor allem wunderbar bei weißen Europäern, wo z.B. sämtliche Haar- und Augenfarben vertreten sind. Und da kaum davon auszugehen ist, dass die Biologen, die auf jährlichen internationalen Kongressen darüber beraten, welche neuen Arten in die Systematik aufgenommen werden, alles "linke Gutmenschen" sind, ist wohl klar, dass es bei dieser Betrachtung streng wissenschaftlich und nicht etwa (wie von Rassisten behauptet) ideologisch zugeht.

Nun aber nicht billig werden! Natürlich gehört zur Rassenzugehörigkeit mehr als nur die Augen oder Haut/Fellfarbe!
Nur weil der Begriff "Rasse" im deutschen Sprachraum stigmatisiert ist, muss man nicht gleich deren Existenz leugnen!

Noch steht der Begriff sogar im Deutschen Grundgesetz (Änderungen sind beantragt*)! Die Amerikaner benutzen ihn auch völlig selbstverständlich in ihren Kategorien zum Mikrozensus oder im Pass- und Meldewesen.

*
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/grundgesetz-diskussion-ueber-abschaffung-des-begriffs-rasse-12832936.html

Dayan
07.11.2014, 10:32
Eben. Daher sehen Schwazre mit europäischem Gesicht lange nicht so fremd aus wie echte Neger.Die US Neger sind fast alle gemischt!

Bolle
07.11.2014, 10:33
"Echte" "Neger"? Wer sind den unechte "Neger"? Weiße, die sich mit Schuhcreme einschmieren?

Zentralafrikaner sind der "typische Neger". Sie unterscheiden sich wesentlich von der Physiognomie eines Nordostafrikaners aus Äthiopien oder Somalia.

Dayan
07.11.2014, 10:34
Die Vererbungslehre ist eine wiseschaft was hauptsächlich von Eltern Berühmten Menschen anerkannt wird.:D:D:D:D:D:D:D:D

Bolle
07.11.2014, 10:39
Die Prinzipien der Genetik werden fast täglich neu geschrieben. Wissenschaft entwickelt sich schnell.

Noch schneller entwickeln sich Sprach-und Denkverbote, dank Menschen wie dir und der Biene!

Dr Mittendrin
07.11.2014, 10:41
Eben. Daher sehen Schwarze mit europäischem Gesicht lange nicht so fremd aus wie echte Neger.

Klar.

borisbaran
07.11.2014, 10:45
Noch schneller entwickeln sich Sprach-und Denkverbote, dank Menschen wie dir und der Biene!
Es sind keine "Sprach-und Denkverbote".

Frankenberger_Funker
07.11.2014, 10:48
Es sind keine "Sprach-und Denkverbote".

Sondern?

Efna
07.11.2014, 10:50
Die biologische Systematik weist für die Spezies Homo sapiens deshalb keine Unterarten aus, weil es dafür an spezifizierbaren Merkmalen fehlt. Die Variationen innerhalb einer Phänogruppe sind größer als die zwischen zwei Gruppen, das sieht man vor allem wunderbar bei weißen Europäern, wo z.B. sämtliche Haar- und Augenfarben vertreten sind. Und da kaum davon auszugehen ist, dass die Biologen, die auf jährlichen internationalen Kongressen darüber beraten, welche neuen Arten in die Systematik aufgenommen werden, alles "linke Gutmenschen" sind, ist wohl klar, dass es bei dieser Betrachtung streng wissenschaftlich und nicht etwa (wie von Rassisten behauptet) ideologisch zugeht.

Das ist vergebliche Liebesmüh, du meisten Rasserassler haben meiner Erfahrung nach noch nicht mal wirklich eine Ahnung was biologische Systematik ist und worauf sie basiert....

borisbaran
07.11.2014, 10:51
Sondern?
Fortschritt der Wissenschaft, ihr Ewiggestrigen.

Frankenberger_Funker
07.11.2014, 10:52
Noch schneller entwickeln sich Sprach-und Denkverbote, dank Menschen wie dir und der Biene!

Diese Biene scheint sich überhaupt für das Maß aller Dinge zu halten.

So schrieb sie kürzlich in Tabbys Arena, man würde die Masseneinwanderung so durchziehen, weil "wir" (sagt die Biene von sich selbst) das für richtig halten.

Bolle
07.11.2014, 10:52
Das ist vergebliche Liebesmüh, du meisten Rasserassler haben meiner Erfahrung nach noch nicht mal wirklich eine Ahnung was biologische Systematik ist und worauf sie basiert....

ok, jetzt wird es lustig! Komm erklär uns die Mendelsche Regeln. Hat übrigens mit Mendelejew nichts zu tun, das war der mit den Elementen! ;)

Chronos
07.11.2014, 10:56
Echt? Die können npch nicht mal sagen wie viele Finger du hast.
Noch so'n Gehirnakrobat....

Natürlich kann man jetzt schon (oder bei den gewaltigen Fortschritten der genetischen Forschung sehr bald) feststellen, wieviele Finger ein Mensch hat, solange es auf einer genetischen Determinierung beruht.

Logischerweise allerdings nicht, wenn ein Finger durch eine Kreissäge abgetrennt oder der Blinddarm operativ entfernt wurde (wobei selbst dieses vielleicht irgendwann aufgrund der epigenetischen Erfahrungsprägungen möglich sein kann) .

Nur damit du ein bisschen mehr über solche Dinge erfährst: Die Genetiker können beispielsweise aus dem Genom der Larven der Fruchtfliege Drosophila melanogaster (dem berühmten "Arbeitstier der Genetiker") erkennen und aufschlüsseln, welche Augenfarbe, Flügellänge u.v.a.m. das geschlüpfte Insekt haben wird.

Vielleicht solltest du doch mal ein paar Nachhilfestunden bei deinen Bienen nehmen. Die scheinen eine erheblich bessere Bildung zu besitzen als du.....

Bolle
07.11.2014, 10:57
Diese Biene scheint sich überhaupt für das Maß aller Dinge zu halten.

So schrieb sie kürzlich in Tabbys Arena, man würde die Masseneinwanderung so durchziehen, weil "wir" (sagt die Biene von sich selbst) das für richtig halten.

klar und wenn Bienen tanzen wackeln sie mit dem Arsch und drehen sich im Kreis!

Dr Mittendrin
07.11.2014, 10:58
Das ist vergebliche Liebesmüh, du meisten Rasserassler haben meiner Erfahrung nach noch nicht mal wirklich eine Ahnung was biologische Systematik ist und worauf sie basiert....

He ein fast fehlerfreier Satz, du wirkst ja intelligent.





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aeUU9U9uY1I#t=0

Rassen und IQ



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ao8W2tPujeE#t=9


Rassen und IQ race




http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_TJH70aDctE#t=44


Rassen und IQ race





http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6SJNVb0GnPI#t=66



Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link



Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link




Race (United States Census)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Einteilungen von Race und Ethnie beim United States Census sind Definitionen, die durch das United States Census Bureau und das Office of Management and Budget (OMB) der Bundesregierung der Vereinigten Staaten festgelegt wurden. Es handelt sich dabei um eine Kategorisierung, nach der sich die Einwohner der Vereinigten Staaten beim Ausfüllen der Fragebögen zur Volkszählung selbst einteilen. Sie wählen dabei eine oder mehrere der „Rassen“ aus, mit der sie sich am ehesten identifizieren. Außerdem müssen sie angeben, ob sie ihrer Herkunft nach Hispano beziehungsweise Latino sind oder nicht.[1] Die Kategorisierung der „Rasse“ entspricht dabei dieser Selbstauskunft, repräsentiert aber auch die allgemeine „soziale Definition der ‚Rassen‘, die in [den Vereinigten Staaten] … anerkannt sind“.[2]

Das Office of Management and Budget definiert das Konzept, das im Zensus festgelegt ist, nicht als „wissenschaftlich oder anthropologisch“,[3] sondern berücksichtigt „sowohl soziale und kulturelle Eigenschaften als auch die Herkunft“,[3] wobei „angemessene wissenschaftliche Methodiken“[3] berücksichtigt werden, aber nicht im „primär biologischen oder genetischen Bezug“.[3] „Rasse“ und Ethnie werden als eigenständige und unterschiedliche Eigenschaften angesehen, und nach hispanischer Herkunft wird gesondert gefragt. Demzufolge werden alle Bewohner in eine von zwei Ethnien eingeordnet: Hispano-oder-Latino und Nicht-Hispano-oder-Latino. Die erstmals beim United States Census 2000 angewendeten Kriterien wurden im Jahre 1997 durch das Office of Management and Budget festgelegt.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census) Rassen


46717 Arten Rassen

Efna
07.11.2014, 10:59
ok, jetzt wird es lustig!

Ich habe hier schon öfters mit Rasserasslern diskutiert und erläutert. Warum es keine Unterarten beim Homo Sapiens gibt, weil diese Art exrem Jung ist und genetisch noch extrem Homogen ist, mit anderen Worten die genetischen Unterschiede sind zu gering zwischen den menschlichen Population als das man von Unterarten....

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:01
Ich habe hier schon öfters mit Rasserasslern diskutiert und erläutert. Warum es keine Unterarten beim Homo Sapiens gibt, weil diese Art exrem Jung ist und genetisch noch extrem Homogen ist, mit anderen Worten die genetischen Unterschiede sind zu gering zwischen den menschlichen Population als das man von Unterarten....

Die geringen Unterschiede gibt es bei Tieren und da sind es Rassen.

Chronos
07.11.2014, 11:02
Juden sind ein Volk mit einem eigenen Religion.Du machst ein Gedankenfehler du setzt Volk mit Ethnie gleich.Volk kommt vom germanschen Folgt.Wenn Jemand zum Judentum konvertiert so gehört er oder Sie zum Volk Israel.Jüdische Blut ist Kappes.Nur die Kohens haben ein Genmerkmal warum interssiert dich bestimmt nicht ich will damit nicht langweilen.
Oh doch, das interessiert mich sehr. Also erzähl mal.

Aber dann erkläre mir doch bitte auch, woran es liegen kann, dass man euch (oder zumindest die meisten von euch) auf einen Blick schon an der Physiognomie erkennen kann.

Oder hat vielleicht ein Blutsbruder von dir, der bekannte Schriftsteller Stefan Zweig (den ich übrigens wegen seiner brillianten Sprache und Wortgewalt ausserordentlich schätze), doch recht, wenn er schreibt, dass man die jüdische Rasse anhand des Gesichtsausdrucks und des trotz hellwachen Verstandes schläfrig wirkenden Blicks erkennen könne (steht irgendwo in seinen "Meisternovellen")?

Frankenberger_Funker
07.11.2014, 11:02
Fortschritt der Wissenschaft, ihr Ewiggestrigen.

Oder was das Bobele so für Fortschritt hält, du Quasi-Progressiver :D

Efna
07.11.2014, 11:03
He ein fehlerfreier Satz, du wirkst ja intelligent.





http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aeUU9U9uY1I#t=0

Rassen und IQ



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ao8W2tPujeE#t=9


Rassen und IQ race




http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_TJH70aDctE#t=44


Rassen und IQ race





http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6SJNVb0GnPI#t=66



Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link



Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link




Race (United States Census)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Einteilungen von Race und Ethnie beim United States Census sind Definitionen, die durch das United States Census Bureau und das Office of Management and Budget (OMB) der Bundesregierung der Vereinigten Staaten festgelegt wurden. Es handelt sich dabei um eine Kategorisierung, nach der sich die Einwohner der Vereinigten Staaten beim Ausfüllen der Fragebögen zur Volkszählung selbst einteilen. Sie wählen dabei eine oder mehrere der „Rassen“ aus, mit der sie sich am ehesten identifizieren. Außerdem müssen sie angeben, ob sie ihrer Herkunft nach Hispano beziehungsweise Latino sind oder nicht.[1] Die Kategorisierung der „Rasse“ entspricht dabei dieser Selbstauskunft, repräsentiert aber auch die allgemeine „soziale Definition der ‚Rassen‘, die in [den Vereinigten Staaten] … anerkannt sind“.[2]

Das Office of Management and Budget definiert das Konzept, das im Zensus festgelegt ist, nicht als „wissenschaftlich oder anthropologisch“,[3] sondern berücksichtigt „sowohl soziale und kulturelle Eigenschaften als auch die Herkunft“,[3] wobei „angemessene wissenschaftliche Methodiken“[3] berücksichtigt werden, aber nicht im „primär biologischen oder genetischen Bezug“.[3] „Rasse“ und Ethnie werden als eigenständige und unterschiedliche Eigenschaften angesehen, und nach hispanischer Herkunft wird gesondert gefragt. Demzufolge werden alle Bewohner in eine von zwei Ethnien eingeordnet: Hispano-oder-Latino und Nicht-Hispano-oder-Latino. Die erstmals beim United States Census 2000 angewendeten Kriterien wurden im Jahre 1997 durch das Office of Management and Budget festgelegt.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census) Rassen


46717 Arten Rassen

Es gibt zur Zeit nur eine menschliche Art und das ist der Homo Sapiens, den Pseudowissenschaftlichen Blödsinn kannst du einstecken. Lustig ist diese Rasserasselei nur von Leuten betrieben wird die sich natürlich immer zu den Höheren Rassen zählen. Seltasam nicht?

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:03
Es sind keine "Sprach-und Denkverbote".

Mich erinnert das an Stalin, der wollte den Sowjetmensch züchten.

Linkes Gedankengut. Alle sind gleich.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:07
Es gibt zur Zeit nur eine menschliche Art und das ist der Homo Sapiens, den Pseudowissenschaftlichen Blödsinn kannst du einstecken. Lustig ist diese Rasserasselei nur von Leuten betrieben wird die sich natürlich immer zu den Höheren Rassen zählen. Seltasam nicht?

Nö, Chinesen, Japaner und Koreaner stehen noch höher.

Efna
07.11.2014, 11:07
Die geringen Unterschiede gibt es bei Tieren und da sind es Rassen.

1. Rassen kommen in natürlicherweise, Rassen sind Züchtigungen wie etwa bei Haustieren. scjon alleine die Verwendtung "Rassen" zeigt wie gering das biologische Wissen von Rassisten ist.

2. Ob man von Unterarten spricht hängt davon ab wie sehr die genetische Vererbung abweicht und die reicht nicht aus um von menschlichen Unterarten zu reden.

Efna
07.11.2014, 11:07
Nö, Chinesen, Japaner und Koreaner stehen noch höher.

HaHaHa
Schon dumm wenn man nur in Herarchien denken kann oder?

borisbaran
07.11.2014, 11:11
[***blah blah blah blah***]
http://i.imgur.com/DbKpGKN.jpg

Bolle
07.11.2014, 11:12
Ich habe hier schon öfters mit Rasserasslern diskutiert und erläutert. Warum es keine Unterarten beim Homo Sapiens gibt, weil diese Art exrem Jung ist und genetisch noch extrem Homogen ist, mit anderen Worten die genetischen Unterschiede sind zu gering zwischen den menschlichen Population als das man von Unterarten....

Ach, die Liste ist ellenlang:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Homo-Epitheta



Und wir wissen auch, dass einige dieser Spezies parallel miteinander lebten!

Tutsi
07.11.2014, 11:17
>>>efna: 1. Rassen kommen in natürlicherweise, Rassen sind Züchtigungen wie etwa bei Haustieren. scjon alleine die Verwendtung "Rassen" zeigt wie gering das biologische Wissen von Rassisten ist.

2. Ob man von Unterarten spricht hängt davon ab wie sehr die genetische Vererbung abweicht und die reicht nicht aus um von menschlichen Unterarten zu reden.<<<

Das umstrittene Wort "Rasse". gesucht unter - die menschliche rasse -


http://www.scilogs.de/landschaft-oekologie/menschenrassen-gibt-es-doch/

Die Formulierungen sind etwas kryptisch. Gemeint ist sicher einfach: Rassen gibt es nach Auffassung der heutigen Biologie bei Homo sapiens nicht. Diese Behauptung findet man an zahllosen Stellen im Internet und in Zeitungen. Sogar unter Biologen trifft man sie an. Sie ist aber falsch.

So mag sich das Zurücktreten des Wortes Rasse in der Biologie erklären. Aber es gibt kein biologisches Argument gegen den Gebrauch des Begriffs Rasse in der Biologie, und sehr oft gebraucht man ihn ja auch. Es „gibt“ also Rassen in der Biologie. Nicht daran, daß der Begriff Rasse gebraucht wird oder daß behauptet wird, es gebe (bei Homo sapiens) Rassen, entscheidet sich, ob eine bestimmte Auffassung als rassistisch zu bezeichnen ist. Es kommt vielmehr darauf an, was mit „es gibt“ gemeint ist.

Üblicher- und legitimerweise ist folgendes gemeint: Die Lebewesen (a) unterteilt man in Arten und (b) viele von ihnen unterteilen gewissermaßen sich selbst in „Arten“ (nämlich Biospezies). Zu (a): Man kann zum Zwecke der Ordnung die Lebewesen (so wie beispielsweise Steine und künstlerische Stilrichtungen auch) klassifizieren; man bildet Klassen von Organismen, die definierte Merkmale gemeinsam haben und sich durch definierte Merkmale von Organismen anderer Klassen abgrenzen. Solche Klassen nennt man Arten, und die Art bildet zusammen mit einigen anderen Arten eine höhere Klasse, die Gattung, mehrere Gattungen bilden eine Familie usw. Wenn die Merkmale morphologisch sind, spricht man von Morphospezies, wenn sie ökologisch sind, von Ökospezies; es gibt noch mehr Möglichkeiten. (b) Eine „Biospezies“ dagegen ist eine durch Reproduktionsgrenzen von anderen Populationen getrennte Population; es kann sie nur unter sich sexuell fortpflanzenden Organismen geben. Diese „Art“ grenzt man nicht aufgrund von Merkmalen von anderen ab zum Zwecke der Erstellung eines Klassifikationssystems, sondern sie grenzt sozusagen sich selbst ab, indem ihre Individuen sich mit Individuen anderer Biospezies nicht erfolgreich paaren.

Arten“ von Organismen in beiderlei Bedeutung kann man immer in Rassen unterteilen, sofern sie nicht vollkommen genetisch – der Begriff Rasse bezieht sich ausschließlich auf die genetische Ebene – homogen sind (was nicht vorkommt). Es ist dafür völlig ohne Bedeutung, ob die Einzelorganismen dieser Art zu 70 % oder zu 99,9 % (so beim Menschen) in ihren Genen übereinstimmen, und ob sie phänotypisch nahezu ununterscheidbar sind oder derart ins Auge springende Unterschiede aufweisen

Was unterscheidet uns vom Tier - Sehnen, Knochen, Skelett, Muskeln, Blut, Adern - das Denken, die Sprache, ....und weiter ?


Biologen gebrauchen den Begriff Rasse manchmal im Sinne einer Klasse, manchmal aber auch im Sinne eines Typs, ohne deswegen rassistisch sein zu müssen.

Die Genetiker sind dabei, dieses Thema weiter zu ermitteln, zu erfahren und zu erforschen.

Inwiefern unterscheiden wir uns ?

Wer hält mehr Hitze aus, wer mehr Kälte - wie verhält es sich mit den Auswirkungen bezüglich Klima und geografischer Heimat ?

Efna
07.11.2014, 11:21
Ach, die Liste ist ellenlang:

http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Homo-Epitheta



Und wir wissen auch, dass einige dieser Spezies parallel miteinander lebten!

Das sind aber eigene Arten und keine Unterarten des Homo Sapiens.....

Efna
07.11.2014, 11:22
>>>efna: 1. Rassen kommen in natürlicherweise, Rassen sind Züchtigungen wie etwa bei Haustieren. scjon alleine die Verwendtung "Rassen" zeigt wie gering das biologische Wissen von Rassisten ist.

2. Ob man von Unterarten spricht hängt davon ab wie sehr die genetische Vererbung abweicht und die reicht nicht aus um von menschlichen Unterarten zu reden.<<<

Das umstrittene Wort "Rasse". gesucht unter - die menschliche rasse -



Was unterscheidet uns vom Tier - Sehnen, Knochen, Skelett, Muskeln, Blut, Adern - das Denken, die Sprache, ....und weiter ?



Die Genetiker sind dabei, dieses Thema weiter zu ermitteln, zu erfahren und zu erforschen.

Inwiefern unterscheiden wir uns ?

Wer hält mehr Hitze aus, wer mehr Kälte - wie verhält es sich mit den Auswirkungen bezüglich Klima und geografischer Heimat ?

Es mag nur eine BNegrifflichkeit sein, zeigt aber wie sehr man sich mit den Thema ernsthaft befasst hat, nämlich gar nicht!

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:23
>>>efna: 1. Rassen kommen in natürlicherweise, Rassen sind Züchtigungen wie etwa bei Haustieren. scjon alleine die Verwendtung "Rassen" zeigt wie gering das biologische Wissen von Rassisten ist.

2. Ob man von Unterarten spricht hängt davon ab wie sehr die genetische Vererbung abweicht und die reicht nicht aus um von menschlichen Unterarten zu reden.<<<

Das umstrittene Wort "Rasse". gesucht unter - die menschliche rasse -



Was unterscheidet uns vom Tier - Sehnen, Knochen, Skelett, Muskeln, Blut, Adern - das Denken, die Sprache, ....und weiter ?



Die Genetiker sind dabei, dieses Thema weiter zu ermitteln, zu erfahren und zu erforschen.

Inwiefern unterscheiden wir uns ?

Wer hält mehr Hitze aus, wer mehr Kälte - wie verhält es sich mit den Auswirkungen bezüglich Klima und geografischer Heimat ?

Der Schneewolf ( andere Rasse ) hat eine kürzere Schnauze, wegen Kälte.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:24
Es mag nur eine BNegrifflichkeit sein, zeigt aber wie sehr man sich mit den Thema ernsthaft befasst hat, nämlich gar nicht!

Ja kluges Schwanzmädchen.

Chronos
07.11.2014, 11:25
Ich habe hier schon öfters mit Rasserasslern diskutiert und erläutert. Warum es keine Unterarten beim Homo Sapiens gibt, weil diese Art exrem Jung ist und genetisch noch extrem Homogen ist, mit anderen Worten die genetischen Unterschiede sind zu gering zwischen den menschlichen Population als das man von Unterarten....
Was willst du geistig umnachteter Betriebsunfall der Evolution denn schon "erläutert" haben? Bei dir fahren die ideologischen und nachgeplapperten Blödheiten schon Achterbahn im Gehirn!

Du hast ja nicht mal die einfachsten Grundregeln der Taxonomie begriffen und schon gar keinen Schimmer davon, wie rasch morphologische Veränderungen und erworbene Verhaltensmuster genetisch verankert werden.

Ich hatte dir schon früher mal das Beispiel der Galapagos-Finken (die mittlerweile über ein Dutzend eigene Unterarten gebildet haben) genannt, aber dann war von deiner Seite plötzlich Sendepause (wie üblich, wenn du mit Tatsachen konfrontierst wirst oder aber ein Blitz der Erkenntnis durch deine Rübe zuckt).

Wie blöd dein obiger Spruch ist, lässt sich alleine schon daran erkennen, dass die Aufspaltung der Menschenartigen bereits sehr früh erfolgte und sich in den verschiedenen Gattungen durchaus Differenzierungen herausgebildet haben.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:26
HaHaHa
Schon dumm wenn man nur in Herarchien denken kann oder?

Länder IQ, guck das Video mit Schädelvolumen.

Tutsi
07.11.2014, 11:26
Ich glaube schon, daß man sich damit beschäftigt, aber weil das Thema noch immer so mißbräuchlich negativ in Erscheinung tritt, wird man die Ergebnisse über Jahrzehnte später mitteilen und dann wundert sich mancher vielleicht, wann das denn gemacht worden sein könnte.

Genau so, wie man auch nichts weiß vom Nachforschen der Wissenschaft nach einer unsichtbaren Welt, in der einiges wirkt - Wirkungsgrad - man könnte es ja mal "gebrauchen" - im Hintergedanken.


Es mag nur eine BNegrifflichkeit sein, zeigt aber wie sehr man sich mit den Thema ernsthaft befasst hat, nämlich gar nicht!

Weshalb ist der Affe dann mit uns genetisch verwandt ?
Nach neuesten Erkenntnissen - weshalb haben wir mit anderen Tiere verwandte Gene ?

- die genetische verwandtschaft des menschen mit tierarten -


http://www.welt.de/wissenschaft/article2109020/So-viele-tierische-Kreaturen-stecken-im-Menschen.html

Schluckauf, Leistenbrüche und genetische Gemeinsamkeiten verraten, dass wir den Tieren näher stehen, als wir glauben. Die Abbildung zeigt ein menschliches Embryo im Mutterleib (l.) und einen Mäusefötus.

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:30
Vollzitat.......

Meine Zitate abwerten ist doch saugeil für dich.







http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=aeUU9U9uY1I#t=0

Rassen und IQ



http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Ao8W2tPujeE#t=9


Rassen und IQ race




http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_TJH70aDctE#t=44


Rassen und IQ race





http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=6SJNVb0GnPI#t=66



Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link



Rassen und IQ race Inteligence Intelligenz super link




Race (United States Census)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Einteilungen von Race und Ethnie beim United States Census sind Definitionen, die durch das United States Census Bureau und das Office of Management and Budget (OMB) der Bundesregierung der Vereinigten Staaten festgelegt wurden. Es handelt sich dabei um eine Kategorisierung, nach der sich die Einwohner der Vereinigten Staaten beim Ausfüllen der Fragebögen zur Volkszählung selbst einteilen. Sie wählen dabei eine oder mehrere der „Rassen“ aus, mit der sie sich am ehesten identifizieren. Außerdem müssen sie angeben, ob sie ihrer Herkunft nach Hispano beziehungsweise Latino sind oder nicht.[1] Die Kategorisierung der „Rasse“ entspricht dabei dieser Selbstauskunft, repräsentiert aber auch die allgemeine „soziale Definition der ‚Rassen‘, die in [den Vereinigten Staaten] … anerkannt sind“.[2]

Das Office of Management and Budget definiert das Konzept, das im Zensus festgelegt ist, nicht als „wissenschaftlich oder anthropologisch“,[3] sondern berücksichtigt „sowohl soziale und kulturelle Eigenschaften als auch die Herkunft“,[3] wobei „angemessene wissenschaftliche Methodiken“[3] berücksichtigt werden, aber nicht im „primär biologischen oder genetischen Bezug“.[3] „Rasse“ und Ethnie werden als eigenständige und unterschiedliche Eigenschaften angesehen, und nach hispanischer Herkunft wird gesondert gefragt. Demzufolge werden alle Bewohner in eine von zwei Ethnien eingeordnet: Hispano-oder-Latino und Nicht-Hispano-oder-Latino. Die erstmals beim United States Census 2000 angewendeten Kriterien wurden im Jahre 1997 durch das Office of Management and Budget festgelegt.[4]

http://de.wikipedia.org/wiki/Race_(United_States_Census) Rassen


46717 Arten Rassen

borisbaran
07.11.2014, 11:31
Ja kluges Schwanzmädchen.
Gossendepp.

Antizion77
07.11.2014, 11:34
Du bist und bleibst einfach ein Idiot! Schleich dich!


Wie soll man dann erst Intelligenzbolzen wie dich einordnen wenn ihnen Idioten die Welt erklären? :haha:

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:34
Gossendepp.

:fuck:

Dayan
07.11.2014, 11:39
Oh doch, das interessiert mich sehr. Also erzähl mal.

Aber dann erkläre mir doch bitte auch, woran es liegen kann, dass man euch (oder zumindest die meisten von euch) auf einen Blick schon an der Physiognomie erkennen kann.

Oder hat vielleicht ein Blutsbruder von dir, der bekannte Schriftsteller Stefan Zweig (den ich übrigens wegen seiner brillianten Sprache und Wortgewalt ausserordentlich schätze), doch recht, wenn er schreibt, dass man die jüdische Rasse anhand des Gesichtsausdrucks und des trotz hellwachen Verstandes schläfrig wirkenden Blicks erkennen könne (steht irgendwo in seinen "Meisternovellen")?enn ein Chinese oder Schwede oder ein Biodeutscher zum Judentum konvertiert so kann man ihn als Juden erkennen?Aber zu den Cohens:Sie waren in der alten Israel die Priester:Sie durften niemals ein übergetretenen noch eine Witwe noch eine geschiedene Frau heiraten so blieb deren Gen erhalten.Ein Cohen darf auch kein Friedhof betreten.http://www.cohen-levi.org/jewish_genes_and_genealogy/the_dna_chain_of_tradition.htm

Chronos
07.11.2014, 11:45
enn ein Chinese oder Schwede oder ein Biodeutscher zum Judentum konvertiert so kann man ihn als Juden erkennen?Aber zu den Cohens:Sie waren in der alten Israel die Priester:Sie durften niemals ein übergetretenen noch eine Witwe noch eine geschiedene Frau heiraten so blieb deren Gen erhalten.Ein Cohen darf auch kein Friedhof betreten.
Das klingt aber ziemlich unlogisch, denn wenn sie eine Witwe aus dem eigenen Club heirateten, blieben die Gene doch erhalten?

Durften die überhaupt heiraten? Wenn ja, weshalb dann keine Witwe oder Geschiedene?

Das Ganze macht keinen Sinn.

Und ausserdem bringst du mehrere Aspekte durcheinander. Natürlich kann man einem Konvertiten nicht ansehen, welcher Ethnie er angehört. Aber man kann anhand des Aussehens erkennen, zu welcher Ethnie jemand gehört.

Nehmen wir das Beispiel der deutschen Islam-Konvertiten. Die gehören zwar glaubensmäßig zum Islam, sehen aber immer noch wie Deutsche aus und sind kaum mit einem Araber zu verwechseln, auch wenn sie sich in Nachthemden und Kopfwindeln einkleiden.

Irgendwo ist in deiner Darstellung ein Haken.

Dayan
07.11.2014, 11:47
Das klingt aber ziemlich unlogisch, denn wenn sie eine Witwe aus dem eigenen Club heirateten, blieben die Gene doch erhalten?

Durften die überhaupt heiraten? Wenn ja, weshalb dann keine Witwe oder Geschiedene?

Das Ganze macht keinen Sinn.

Und ausserdem bringst du mehrere Aspekte durcheinander. Natürlich kann man einem Konvertiten nicht ansehen, welcher Ethnie er angehört. Aber man kann anhand des Aussehens erkennen, zu welcher Ethnie jemand gehört.

Nehmen wir das Beispiel der deutschen Islam-Konvertiten. Die gehören zwar glaubensmäßig zum Islam, sehen aber immer noch wie Deutsche aus und sind kaum mit einem Araber zu verwechseln, auch wenn sie sich in Nachthemden und Kopfwindeln einkleiden.

Irgendwo ist in deiner Darstellung ein Haken.Erkennst du die Juden?https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=609&q=Jews+girls&oq=Jews+girls&gs_l=img.3..0i19.9210.14466.0.15156.10.8.0.2.2.0.1 13.619.7j1.8.0....0...1ac.1.58.img..0.10.616.uaEpp AjdsEs

Ben Richards
07.11.2014, 11:47
Die biologische Systematik weist für die Spezies Homo sapiens deshalb keine Unterarten aus, weil es dafür an spezifizierbaren Merkmalen fehlt. Die Variationen innerhalb einer Phänogruppe sind größer als die zwischen zwei Gruppen, das sieht man vor allem wunderbar bei weißen Europäern, wo z.B. sämtliche Haar- und Augenfarben vertreten sind.

Das ist doch Quatsch bzw. ein unlogisches Argument was 1972 von Lewontin vorgebracht wurde, und bis heute in vielen Soziologie-Lehrbüchern wiedergekäut. Längst zerpflückt worden (google mal "Lewontin's Fallacy").

"Die heutige Menschheit lässt sich in verschiedene Ethnien einteilen: die Schwarzafrikaner (Negriden),die Pygmäen Zentralafrikas,die Khoisan Südafrikas,die Kaukasier Europas, die Asiaten (Mongoliden) und die Ureinwohner Australiens (Australiden). Jede dieser Ethnien hat weitere Untergruppen, die sich teilweise auch überlappen und vermischt haben. In Afrika ist die Gruppe der Schwarzafrikaner(Negriden) die größte und vorherrschende Bevölkerungsgruppe. Ihre Verbreitung erstreckt sich von dem Südrand der Sahara bis zum Kap. Schwarzafrikaner weisen eine besonders große genetische Vielfalt auf, die sich in klar abgetrennten Untergruppen und verschiedenen Sprachen aus- drückt. Pygmäen stellen eine kleine Gruppe von ca.200000 Individuen dar,die in den waldreichen Regionen Zentralafrikas leben und sich durch kulturellen Austausch mit Schwarzafrikanern allmählich mit diesen vermischen. Khoisan leben heutzutage in verschiedenen Regionen Südwestafrikas (Namibia,Botswana,Südafrika).Sie unterteilen sich in die Buschmänner (San) und die Hottentotten (Khoi). San sind im Unter- schied zu den Khoi sehr kleinwüchsige Menschen. Die äußerlichen Merkmale beider Untergruppen sind aber sehr ähnlich.Khoisan haben eine gelblich-braune Haut,einen büschelartigen Haarwuchs und bei Frauen eine starke Fetteinlagerung im Gesäß. Auffallend ist auch ihre gemeinsame Sprache,bei der anstelle von Konsonanten klick-artige Laute gesprochen werden. Durch diese individuellen Unterschiede lassen sich die Khoisan deutlich von der übrigen schwarzafrikanischen Bevölkerung abgrenzen. Die Kaukasier (weiße Bevölkerung) werden auch als Europiden bezeichnet. Sie besiedelten ursprünglich den vorderen und mittleren Osten bis nach Zentralasien (Kaukasus) und Indien.Zu dieser Bevölkerungsgruppe gehören vorwiegend hellhäutig bis leicht dunkelhäutige Menschen mit überwiegend starker Körperbehaarung,vor allem mit langem Kopfhaar.Typisch für Kaukasier sind ihre Gesichtszüge mit schmalen Lippen, schmaler Nase und typischer Augenstellung. Als klassisches molekulares Merkmal dient auch ihre Blutgruppenzugehörigkeit, bei der Blutgruppe A und Rhesus negativ dominieren. Aufgrund der mitochondrialen Genotypisierung geht man heute davon aus,dass die Wurzeln der Kaukasier in Südasien liegen. Die Mongoliden sind die Bewohner Ost- und Südasiens,die sich vor ca.13000 Jahren über die Beringstraße auch nach Amerika und über Taiwan, die Philippinen, die indonesische Inselkette dann bis in den Südpazifik, Neuseeland und die Osterinseln ausgebreitet haben.Auch Mongolide unterteilen sich in unterschiedlichen Gruppen. Während die Bewohner Asiens durch ihre typischen Gesichtszüge mit gelblicher Haut,flacher Nase,fehlenden Augenwülsten,glattem Kopfhaar,spärlicher Körperbe- haarung und geringer Körpergröße gekennzeichnet sind,hat die Gruppe der Austronesier einen kräftigen, gedrungenen Körperbau mit bräunlicher Haut und krausem Kopfhaar. Sie hat den pazifischen Raum besiedelt.Die australischen Ureinwohner erreichten vor ca. 40,000 Jahren Australien über eine Landbrücke von Neuguinea aus. Sie sind durch eine dunkelbraune Haut, einen kräftigen Körperbau und krauses Kopfhaar gekennzeichnet. Von ihnen existieren Felszeichnungen, und es wird eine Bestattungskultur durch Feuer vermutet."

Quelle: "Humanbiologie" (Auflage 2009) des Spektrum-Verlags.

Dayan
07.11.2014, 11:49
Das klingt aber ziemlich unlogisch, denn wenn sie eine Witwe aus dem eigenen Club heirateten, blieben die Gene doch erhalten?

Durften die überhaupt heiraten? Wenn ja, weshalb dann keine Witwe oder Geschiedene?

Das Ganze macht keinen Sinn.

Und ausserdem bringst du mehrere Aspekte durcheinander. Natürlich kann man einem Konvertiten nicht ansehen, welcher Ethnie er angehört. Aber man kann anhand des Aussehens erkennen, zu welcher Ethnie jemand gehört.

Nehmen wir das Beispiel der deutschen Islam-Konvertiten. Die gehören zwar glaubensmäßig zum Islam, sehen aber immer noch wie Deutsche aus und sind kaum mit einem Araber zu verwechseln, auch wenn sie sich in Nachthemden und Kopfwindeln einkleiden.

Irgendwo ist in deiner Darstellung ein Haken.Sie durften nicht nur sondern mussten heiraten.Warum keine Witwen oder Geschiedenen?Damit es sicher gestellt wurde ,das kein Kukuskinder dabei sind.Eine geschiedene oder Witwe kann theoretisch und praktisch schwanger sein von einem Anderen.

Demokrat
07.11.2014, 11:51
Nun aber nicht billig werden! Natürlich gehört zur Rassenzugehörigkeit mehr als nur die Augen oder Haut/Fellfarbe!
Das waren lediglich ein paar Beispiele, die jeder nachvollziehen kann.


Nur weil der Begriff "Rasse" im deutschen Sprachraum stigmatisiert ist, muss man nicht gleich deren Existenz leugnen!

Noch steht der Begriff sogar im Deutschen Grundgesetz (Änderungen sind beantragt*)! Die Amerikaner benutzen ihn auch völlig selbstverständlich in ihren Kategorien zum Mikrozensus oder im Pass- und Meldewesen.

*
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/grundgesetz-diskussion-ueber-abschaffung-des-begriffs-rasse-12832936.html
Es wird auch von der "menschlichen Rasse" gesprochen. Worauf soll sich das beziehen, auf die Spezies oder sogar auf die Gattung? Der Begriff Rasse auf den Menschen angewendet ist so unscharf, dass man ihn besser ganz weglassen sollte. In der Biologie sind Rassen auschließlich Haustieruntergliederungen.

Im Englischen meint er wieder was anderes, da bezieht er sich vor allem auf Ethnien, weshalb er auch zusehends durch den passenderen Begriff "ethnics" ersetzt wird.

Xarrion
07.11.2014, 11:53
1. Rassen kommen in natürlicherweise, Rassen sind Züchtigungen wie etwa bei Haustieren. scjon alleine die Verwendtung "Rassen" zeigt wie gering das biologische Wissen von Rassisten ist.

2. Ob man von Unterarten spricht hängt davon ab wie sehr die genetische Vererbung abweicht und die reicht nicht aus um von menschlichen Unterarten zu reden.

So so, Züchtigungen sind das also. :crazy:

Chronos
07.11.2014, 11:53
Erkennst du die Juden?https://www.google.de/search?site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=609&q=Jews+girls&oq=Jews+girls&gs_l=img.3..0i19.9210.14466.0.15156.10.8.0.2.2.0.1 13.619.7j1.8.0....0...1ac.1.58.img..0.10.616.uaEpp AjdsEs
Auf Fotos zu schwierig.

Aber Gegenfrage: Widersprichst du einem der - aus meiner Sicht - besten Schriftsteller, den die jüdische Subspezies je hervorgebracht hat?

Ich nannte vorhin Stefan Zweig und seine Schilderung der verschiedenen charakteristischen Merkmale. Was sagst du zu seiner Beschreibung (falls dir die entsprechende Textpassage nicht geläufig sein sollte, werde ich sie in Kürze mühsam aus einem seiner Bücher herausssuchen - ich bitte um etwas Geduld, weil das sehr zeitaufwendig sein wird)?

Demokrat
07.11.2014, 11:54
Das ist doch Quatsch bzw. ein unlogisches Argument was 1972 von Lewontin vorgebracht wurde, und bis heute in vielen Soziologie-Lehrbüchern wiedergekäut. Längst zerpflückt worden (google mal "Lewontin's Fallacy").

"Die heutige Menschheit lässt sich in verschiedene Ethnien einteilen: die Schwarzafrikaner (Negriden),die Pygmäen Zentralafrikas,die Khoisan Südafrikas,die Kaukasier Europas, die Asiaten (Mongoliden) und die Ureinwohner Australiens (Australiden). Jede dieser Ethnien hat weitere Untergruppen, die sich teilweise auch überlappen und vermischt haben. In Afrika ist die Gruppe der Schwarzafrikaner(Negriden) die größte und vorherrschende Bevölkerungsgruppe. Ihre Verbreitung erstreckt sich von dem Südrand der Sahara bis zum Kap. Schwarzafrikaner weisen eine besonders große genetische Vielfalt auf, die sich in klar abgetrennten Untergruppen und verschiedenen Sprachen aus- drückt. Pygmäen stellen eine kleine Gruppe von ca.200000 Individuen dar,die in den waldreichen Regionen Zentralafrikas leben und sich durch kulturellen Austausch mit Schwarzafrikanern allmählich mit diesen vermischen. Khoisan leben heutzutage in verschiedenen Regionen Südwestafrikas (Namibia,Botswana,Südafrika).Sie unterteilen sich in die Buschmänner (San) und die Hottentotten (Khoi). San sind im Unter- schied zu den Khoi sehr kleinwüchsige Menschen. Die äußerlichen Merkmale beider Untergruppen sind aber sehr ähnlich.Khoisan haben eine gelblich-braune Haut,einen büschelartigen Haarwuchs und bei Frauen eine starke Fetteinlagerung im Gesäß. Auffallend ist auch ihre gemeinsame Sprache,bei der anstelle von Konsonanten klick-artige Laute gesprochen werden. Durch diese individuellen Unterschiede lassen sich die Khoisan deutlich von der übrigen schwarzafrikanischen Bevölkerung abgrenzen. Die Kaukasier (weiße Bevölkerung) werden auch als Europiden bezeichnet. Sie besiedelten ursprünglich den vorderen und mittleren Osten bis nach Zentralasien (Kaukasus) und Indien.Zu dieser Bevölkerungsgruppe gehören vorwiegend hellhäutig bis leicht dunkelhäutige Menschen mit überwiegend starker Körperbehaarung,vor allem mit langem Kopfhaar.Typisch für Kaukasier sind ihre Gesichtszüge mit schmalen Lippen, schmaler Nase und typischer Augenstellung. Als klassisches molekulares Merkmal dient auch ihre Blutgruppenzugehörigkeit, bei der Blutgruppe A und Rhesus negativ dominieren. Aufgrund der mitochondrialen Genotypisierung geht man heute davon aus,dass die Wurzeln der Kaukasier in Südasien liegen. Die Mongoliden sind die Bewohner Ost- und Südasiens,die sich vor ca.13000 Jahren über die Beringstraße auch nach Amerika und über Taiwan, die Philippinen, die indonesische Inselkette dann bis in den Südpazifik, Neuseeland und die Osterinseln ausgebreitet haben.Auch Mongolide unterteilen sich in unterschiedlichen Gruppen. Während die Bewohner Asiens durch ihre typischen Gesichtszüge mit gelblicher Haut,flacher Nase,fehlenden Augenwülsten,glattem Kopfhaar,spärlicher Körperbe- haarung und geringer Körpergröße gekennzeichnet sind,hat die Gruppe der Austronesier einen kräftigen, gedrungenen Körperbau mit bräunlicher Haut und krausem Kopfhaar. Sie hat den pazifischen Raum besiedelt.Die australischen Ureinwohner erreichten vor ca. 40,000 Jahren Australien über eine Landbrücke von Neuguinea aus. Sie sind durch eine dunkelbraune Haut, einen kräftigen Körperbau und krauses Kopfhaar gekennzeichnet. Von ihnen existieren Felszeichnungen, und es wird eine Bestattungskultur durch Feuer vermutet."

Quelle: "Humanbiologie" (Auflage 2009) des Spektrum-Verlags.
Und wo widerspricht das dem, was ich zuvor geschrieben habe?

Dayan
07.11.2014, 11:54
Auf Fotos zu schwierig.

Aber Gegenfrage: Widersprichst du einem der - aus meiner Sicht - besten Schriftsteller, den die jüdische Subspezies je hervorgebracht hat?

Ich nannte vorhin Stefan Zweig und seine Schilderung der verschiedenen charakteristischen Merkmale. Was sagst du zu seiner Beschreibung (falls dir die entsprechende Textpassage nicht geläufig sein sollte, werde ich sie in Kürze mühsam aus einem seiner Bücher herausssuchen - ich bitte um etwas Geduld, weil das sehr zeitaufwendig sein wird)?Juden sehen meistens so aus wie die Bevölkerung des Landes wo sie her kommen:https://www.youtube.com/watch?v=p4XkrUaMlwU

Demokrat
07.11.2014, 11:55
Das ist vergebliche Liebesmüh, du meisten Rasserassler haben meiner Erfahrung nach noch nicht mal wirklich eine Ahnung was biologische Systematik ist und worauf sie basiert....
Vielleicht sollte man die Rasse-Experten mal für ein paar hundert Generationen auf einer einsamen Insel aussetzen. Dann hätten sie endlich ihre Rasse :D

Chronos
07.11.2014, 11:55
Sie durften nicht nur sondern mussten heiraten.Warum keine Witwen oder Geschiedenen?Damit es sicher gestellt wurde ,das kein Kukuskinder dabei sind.Eine geschiedene oder Witwe kann theoretisch und praktisch schwanger sein von einem Anderen.
Ok, das macht Sinn.

Aber das ist doch Rassismus in höchster Perfektion!

Dr Mittendrin
07.11.2014, 11:57
Die biologische Systematik weist für die Spezies Homo sapiens deshalb keine Unterarten aus, weil es dafür an spezifizierbaren Merkmalen fehlt. Die Variationen innerhalb einer Phänogruppe sind größer als die zwischen zwei Gruppen, das sieht man vor allem wunderbar bei weißen Europäern, wo z.B. sämtliche Haar- und Augenfarben vertreten sind. Und da kaum davon auszugehen ist, dass die Biologen, die auf jährlichen internationalen Kongressen darüber beraten, welche neuen Arten in die Systematik aufgenommen werden, alles "linke Gutmenschen" sind, ist wohl klar, dass es bei dieser Betrachtung streng wissenschaftlich und nicht etwa (wie von Rassisten behauptet) ideologisch zugeht.


Müll:



Pygmäen stellen eine kleine Gruppe von ca.200000 Individuen dar,die in den waldreichen Regionen Zentralafrikas leben und sich durch kulturellen Austausch mit Schwarzafrikanern allmählich mit diesen vermischen. Khoisan leben heutzutage in verschiedenen Regionen Südwestafrikas (Namibia,Botswana,Südafrika).Sie unterteilen sich in die Buschmänner (San) und die Hottentotten (Khoi). San sind im Unter- schied zu den Khoi sehr kleinwüchsige Menschen. Die äußerlichen Merkmale beider Untergruppen sind aber sehr ähnlich.Khoisan haben eine gelblich-braune Haut,einen büschelartigen Haarwuchs und bei Frauen eine starke Fetteinlagerung im Gesäß. Auffallend ist auch ihre gemeinsame Sprache,bei der anstelle von Konsonanten klick-artige Laute gesprochen werden. Durch diese individuellen Unterschiede lassen sich die Khoisan deutlich von der übrigen schwarzafrikanischen Bevölkerung abgrenzen. Die Kaukasier (weiße Bevölkerung) werden auch als Europiden bezeichnet.

Demokrat
07.11.2014, 12:01
Müll:



Pygmäen stellen eine kleine Gruppe von ca.200000 Individuen dar,die in den waldreichen Regionen Zentralafrikas leben und sich durch kulturellen Austausch mit Schwarzafrikanern allmählich mit diesen vermischen. Khoisan leben heutzutage in verschiedenen Regionen Südwestafrikas (Namibia,Botswana,Südafrika).Sie unterteilen sich in die Buschmänner (San) und die Hottentotten (Khoi). San sind im Unter- schied zu den Khoi sehr kleinwüchsige Menschen. Die äußerlichen Merkmale beider Untergruppen sind aber sehr ähnlich.Khoisan haben eine gelblich-braune Haut,einen büschelartigen Haarwuchs und bei Frauen eine starke Fetteinlagerung im Gesäß. Auffallend ist auch ihre gemeinsame Sprache,bei der anstelle von Konsonanten klick-artige Laute gesprochen werden. Durch diese individuellen Unterschiede lassen sich die Khoisan deutlich von der übrigen schwarzafrikanischen Bevölkerung abgrenzen. Die Kaukasier (weiße Bevölkerung) werden auch als Europiden bezeichnet.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Apart
07.11.2014, 12:02
Vielleicht sollte man die Rasse-Experten mal für ein paar hundert Generationen auf einer einsamen Insel aussetzen. Dann hätten sie endlich ihre Rasse :D


Damit hast du bewiesen, daß du selbst an die Existenz von Menschenrassen glaubst, denn selbst Dumokraten müßten doch wissen, daß Völker früher(Eiszeiten) durchaus über 100 Generationen isoliert lebten.

Chronos
07.11.2014, 12:05
Juden sehen meistens so aus wie die Bevölkerung des Landes wo sie her kommen:https://www.youtube.com/watch?v=p4XkrUaMlwU
Weshalb kann man dann trotzdem die allermeisten von euch sofort erkennen (Physiognomie) und den kleinen Rest erkennt man dann schnell nach ein paar Minuten Unterhaltung?

(YouTube-Clips schaue ich mir grundsätzlich nicht an, denn solange ich nicht weiss, unter welchen Voraussetzungen sie aufgenommen wurden, sind sie für mich als Beleg wertlos).

Dayan
07.11.2014, 12:06
Ok, das macht Sinn.

Aber das ist doch Rassismus in höchster Perfektion!Das gilt nur für cohens.Sie dürfen auch keine Jüdin die geschieden oder verwitwet sind.wenn eines Tages der Tempel wieder errichtet wird werden diekohens die Priester sein.Priester haben wir heutzutage nicht.Rabiner haben ein anderen Funktion!Gruss.

Dayan
07.11.2014, 12:07
Weshalb kann man dann trotzdem die allermeisten von euch sofort erkennen (Physiognomie) und den kleinen Rest erkennt man dann schnell nach ein paar Minuten Unterhaltung?

(YouTube-Clips schaue ich mir grundsätzlich nicht an, denn solange ich nicht weiss, unter welchen Voraussetzungen sie aufgenommen wurden, sind sie für mich als Beleg wertlos).Von mir aus gerne.Meine Eltern sind Juden beide.Noch nie hat mich Jemand in Europa oder in den Staaten gefragt ob ich Jude bin!