PDA

Vollständige Version anzeigen : Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen



Patriotistin
04.11.2014, 18:49
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

von Richthofen
04.11.2014, 18:56
Ich hab doch Interesse an Muslimen: ich erkundige mich jeden Tag, wie viele Menschen schon wieder durch diese "Religion" umgekommen sind. Ist das etwa nix?

laurin
04.11.2014, 18:57
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

Geschickt und clever, wie sie sind, tun sie alles, um sich verhaßt und unbeliebt zu machen.

Warum sollte ich am Tag der offenen Moschee, der der Tag der Deutschen Einheit ist, in eine Moschee gehen?

Und warum sollte ich überhaupt in eine Moschee gehen?

Wolf Fenrir
04.11.2014, 18:58
Sie ist also beleidigt das sie und ihresgleichen nicht geliebt werden.

Dieses verdammte Dreckspack kann froh sein das nicht jeden Tag irgendwo einer ihrer Tempel eingeäschert wird, oder Schweineköpfe davor abgelegt werden :cool:

Patriotistin
04.11.2014, 19:00
Sie ist also beleidigt das sie und ihresgleichen nicht geliebt werden.

Dieses verdammte Dreckspack kann froh sein das nicht jeden Tag irgendwo einer ihrer Tempel eingeäschert wird, oder Schweineköpfe davor abgelegt werden :cool:

Wen sie so weitermachen wir das bestimmt bald kommen..wenn man etwas so herausfordert , dann soll am sich nicht wundern wenn es daneben geht !!!

marcus1011
04.11.2014, 19:02
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

Statt in die Moschee könnte man ja ihre Brüder besuchen gehen http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

Dioxin
04.11.2014, 19:05
Nun, wer könnte so einer attraktiven und hochgebildeten Dame schon widersprechen?
Kann man Interesse an der primitiven Hass-Relügion erzwingen, indem z.B Schulwandertage in Koranbunker "umgeleitet" werden?

Welche Maßnahmen zur geistigen Zwangsislamisierung der BRDler schweben Ihnen denn noch vor, Frau Ötzökotz?

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article133975744/Allianz-aus-Hooligans-und-Nazis-ueberrascht.html

Wolf Fenrir
04.11.2014, 19:06
Man lasse sich mal diesen Nahmen genüsslich durch die Ohren strömen !
( Aydan Özoguz ) Also bei mir sträuben sich alle Nackenhaare und mich überkommt eine unbändig Abneigung !

Der Klang dieser Sprache löst bei mir geradezu Körperliche und Seelische Schmerzen aus...

Patriotistin
04.11.2014, 19:08
Statt in die Moschee könnte man ja ihre Brüder besuchen gehen http://www.merkur-online.de/aktuelles/politik/integrationsbeauftragte-ministerin-oezoguz-brueder-sind-islamisten-zr-3274550.html

Ja und so eine sitzt in der Politik... Dieses Land ist nur noch so ein tiefer Dreckssumpf sonder gleichen....

Chandra
04.11.2014, 19:13
Sie ist also beleidigt das sie und ihresgleichen nicht geliebt werden.

Dieses verdammte Dreckspack kann froh sein das nicht jeden Tag irgendwo einer ihrer Tempel eingeäschert wird, oder Schweineköpfe davor abgelegt werden :cool:

Du hast wirklich die Nase gestrichen voll von dieser Bereicherung .
Ich kann es sogar verstehen;)

Wolf Fenrir
04.11.2014, 19:13
Nun, wer könnte so einer attraktiven und hochgebildeten Dame schon widersprechen?
Kann man Interesse an der primitiven Hass-Relügion erzwingen, indem z.B Schulwandertage in Koranbunker "umgeleitet" werden?

Welche Maßnahmen zur geistigen Zwangsislamisierung der BRDler schweben Ihnen denn noch vor, Frau Ötzökotz?

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article133975744/Allianz-aus-Hooligans-und-Nazis-ueberrascht.html

Du sagst es...

Sie werden als nächste Maßnahme verstärkt Schulklassen durch diese Tempel führen.
Das läuft dann unter Politische Toleranzbildung oder so.

Pass auf genau das werden wir in aller nächster Zukunft erleben...

Chandra
04.11.2014, 19:16
Ja und so eine sitzt in der Politik... Dieses Land ist nur noch so ein tiefer Dreckssumpf sonder gleichen....

Die haben überhaupt nichts zu suchen in der deutschen Politik.

Mir wird übel wenn ich nur einen Gedanken an diese verdammten Volksverräter verschwende

tabasco
04.11.2014, 19:20
Die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung ist der Meinung die Polizei müsse im Kampf gegen Islamisten enger mit Moscheen zusammenarbeiten. Das lese man gleich zwei mal nacheinander und lasse sich schmecken: Man müsse mit Brut/Propagandastätten von Islamismus, Intoleranz und Frauenverachtung "enger zusammenarbeiten", im Kampf gegen Islamismus, Intoleranz und Frauenverachtung. Noch so ein Mind Fuck.

Dioxin
04.11.2014, 19:23
Du sagst es...

Sie werden als nächste Maßnahme verstärkt Schulklassen durch diese Tempel führen.
Das läuft dann unter Politische Toleranzbildung oder so.

Pass auf genau das werden wir in aller nächster Zukunft erleben...

Die fangen schon im Kindergarten an - Opfa-Fest für alle:
http://www.pi-news.net/2014/10/caritas-coburg-kinder-muessen-opferfest-feiern/

http://www.rg-islam.de/phfestef.htm

http://gruenebanane.de/2013/09/26/opferfest-feiern-mit-kindern/

Alles gaaanz lustig und tolerant und so, mit Plätzchenbacken und so.
Ja, die "Liebe zum Islam" geht auch durch den Magen (der sich mir beim Lesen solcher Entwicklungen eher umdreht).....

:hmm:

Schrottkiste
04.11.2014, 19:24
Das lese man gleich zwei mal nacheinander und lasse sich schmecken: Man müsse mit Brut/Propagandastätten von Islamismus, Intoleranz und Frauenverachtung "enger zusammenarbeiten", im Kampf gegen Islamismus, Intoleranz und Frauenverachtung. Noch so ein Mind Fuck.

:gp:

Vor allem geht mir dieses "Fordern" auf den Sack.

"mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert"

laurin
04.11.2014, 19:24
Man lasse sich mal diesen Nahmen genüsslich durch die Ohren strömen !
( Aydan Özoguz ) Also bei mir sträuben sich alle Nackenhaare und mich überkommt eine unbändig Abneigung !

Der Klang dieser Sprache löst bei mir geradezu Körperliche und Seelische Schmerzen aus...

Bei mir auch. Das ist kein Witz. Ich bekomme sofort schlechte Laune.

Hans Huckebein
04.11.2014, 19:25
Muss ich für die ganzen eigenarten der Muslime Interesse zeigen?...Kopftücher, Badetage für Muslimische Frauen, Spezialfutter in Kitas, Knast und Schulen?...Nein!..Ich habe da kein Interesse;

Chandra
04.11.2014, 19:26
Nun, wer könnte so einer attraktiven und hochgebildeten Dame schon widersprechen?
Kann man Interesse an der primitiven Hass-Relügion erzwingen, indem z.B Schulwandertage in Koranbunker "umgeleitet" werden?

Welche Maßnahmen zur geistigen Zwangsislamisierung der BRDler schweben Ihnen denn noch vor, Frau Ötzökotz?

http://www.welt.de/regionales/hamburg/article133975744/Allianz-aus-Hooligans-und-Nazis-ueberrascht.html

Das sollte sich eine Lehrerin wagen , die Klasse mit unseren deutschen Kindern in die Moschee zu führen.
Dann wird das Rektorzimmer zu einem Dramaraum

Chandra
04.11.2014, 19:29
Muss ich für die ganzen eigenarten der Muslime Interesse zeigen?...Kopftücher, Badetage für Muslimische Frauen, Spezialfutter in Kitas, Knast und Schulen?...Nein!..Ich habe da kein Interesse;

Geh mal an diesem Badetag (sind nur einige Stunden) anschließend in das Bad.
Machst Du nur einmal :D

laurin
04.11.2014, 19:29
Die Leser der verschiedenen Schmierblätter, die solche Interviews führen und drucken, werden auch hellauf begeistert sein, immer wieder mit den Befindlichkeiten und Forderungen der unverschämten Muschkoten belästigt zu werden.

Wolf Fenrir
04.11.2014, 19:30
Bei mir auch. Das ist kein Witz. Ich bekomme sofort schlechte Laune.

Ich hasse diese Leute für alles was sie sind und darstellen ! Ekelhafte Kreaturen !!!

Schrottkiste
04.11.2014, 19:31
Muss ich für die ganzen eigenarten der Muslime Interesse zeigen?...Kopftücher, Badetage für Muslimische Frauen, Spezialfutter in Kitas, Knast und Schulen?...Nein!..Ich habe da kein Interesse;

Ich habe schon genug Interesse an koptuchtragenden Muslimas, wenn sie mir im Straßenverkehr mit ihren Kopf-Erkern und der damit verbundenen eingeschränkten Sichtfähigkeit in ihren betagten Mercedes E-Klassen (Modell 4-Auge) öfter mal beim Ausparken Beinahe-Unfälle bescheren. :crazy:

arnd
04.11.2014, 19:33
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

Irgendwie hat diese Integrationsministerin ihren Job falsch verstanden . Sie wird dafür bezahlt ,dass sie dafür sorgt ,dass die Muslime sich in unsere freie Gesellschaft integrieren und nicht wir Deutsche uns den engstirnigen Sitten der Muselmanen anpassen .

Schrottkiste
04.11.2014, 19:33
Geh mal an diesem Badetag (sind nur einige Stunden) anschließend in das Bad.
Machst Du nur einmal :D

Danach dürfte der Chloranteil im Badewasser angepaßt werden müssen.

opppa
04.11.2014, 19:33
Ich verstehe überhaupt nicht, warum wir unseren mohammedanischen Freunden nicht (noch) mehr Interesse entgegenbringen sollen!

Der Islamische Staat macht es uns doch vor, wie man sein Interesse für andere Religionen vorbildlich zum Ausdruck bringt!


:D

Wolf Fenrir
04.11.2014, 19:35
Die fangen schon im Kindergarten an - Opfa-Fest für alle:
http://www.pi-news.net/2014/10/caritas-coburg-kinder-muessen-opferfest-feiern/

http://www.rg-islam.de/phfestef.htm

http://gruenebanane.de/2013/09/26/opferfest-feiern-mit-kindern/

Alles gaaanz lustig und tolerant und so, mit Plätzchenbacken und so.
Ja, die "Liebe zum Islam" geht auch durch den Magen (der sich mir beim Lesen solcher Entwicklungen eher umdreht).....

:hmm:

Wenn nicht in naher Zukunft ein Wunder für uns deutsche wie 89 geschieht, sind die verheerenden Entwicklungen unumkehrbar und wir sind Tot...

Dioxin
04.11.2014, 19:35
Irgendwie hat diese Integrationsministerin ihren Job falsch verstanden . Sie wird dafür bezahlt ,dass sie dafür sorgt ,dass die Muslime sich in unsere freie Gesellschaft integrieren und nicht wir Deutsche uns den engstirnigen Sitten der Muselmanen anpassen .

Da wäre ich mir nicht so sicher.....

Chandra
04.11.2014, 19:36
Die fangen schon im Kindergarten an - Opfa-Fest für alle:
http://www.pi-news.net/2014/10/caritas-coburg-kinder-muessen-opferfest-feiern/

http://www.rg-islam.de/phfestef.htm

http://gruenebanane.de/2013/09/26/opferfest-feiern-mit-kindern/

Alles gaaanz lustig und tolerant und so, mit Plätzchenbacken und so.
Ja, die "Liebe zum Islam" geht auch durch den Magen (der sich mir beim Lesen solcher Entwicklungen eher umdreht).....

:hmm:

Das liegt doch an den Eltern, daß sie dieses Opfa Fest in der Kita feieren.
Ich würde mit anderen Eltern dagegenstimmen, dass sie dieses Fest nur mit den Musels feieren können, ohne die deutschen Kinder und in einem Extraraum
Hätte dies keinen Erfolg würde ich mein KInd sofort aus der Kita nehmen.

Heifüsch
04.11.2014, 19:36
Hätten wir nur nichtmuslimische Immigranten, könnten wir uns die ganze Integrationsindustrie mitsamt dieser hochbezahlten "Integrationsbeauftragten" sparen und viele Milliarden Euro sinnvoller ausgeben...

laurin
04.11.2014, 19:38
Ich habe schon genug Interesse an koptuchtragenden Muslimas, wenn sie mir im Straßenverkehr mit ihren Kopf-Erkern und der damit verbundenen eingeschränkten Sichtfähigkeit in ihren betagten Mercedes E-Klassen (Modell 4-Auge) öfter mal beim Ausparken Beinahe-Unfälle bescheren. :crazy:

Was mich an ihnen interessiert: Wie bekommen die diese Kopftuch-Erker hin? Und wo kaufen die ihre häßlichen beigefarbenen Popelinemäntel???

OneDownOne2Go
04.11.2014, 19:42
Die wissen auch nicht, was sie wollen. Da interessieren sich in Köln mal ein paar Tausend für den Islam, da schreien alle Mord und Brand...

Dioxin
04.11.2014, 19:42
Hätten wir nur nichtmuslimische Immigranten, könnten wir uns die ganze Integrationsindustrie mitsamt dieser hochbezahlten "Integrationsbeauftragten" sparen und viele Milliarden Euro sinnvoller ausgeben...

Völlig richtig. Italiener, Spanier, Griechen, Asiaten haben sich hier ja über die Zeit quasi von selbst integriert. Und das ohne institutionalisierte Hassprediger wie Mayzecke oder dieser Frau Ötzökotz.
Da wäre es auch kein Problem wenn deutsche Kinder in Kindergärten etwas von diesen Kulturen mitbekommen - gar kein Problem.

Aber diese verordnete Zwangsanbiederung an den religiös verbrämten Todeskult "Islähm" ist....unverständlich...

Chandra
04.11.2014, 19:43
Danach dürfte der Chloranteil im Badewasser angepaßt werden müssen.

Ich bin fluchtartig wieder raus, so ein modrigen Mief in den Kabinen ist unzumutbar für das Personal und für die nachfolgenden Badegäste .
Warum riechen diese Leute so widerlich, es gibt in jeder Wohnung Wasser und bei Aldi Seife und Deos :?

Panther
04.11.2014, 19:44
Ich habe schon genug Interesse an koptuchtragenden Muslimas, wenn sie mir im Straßenverkehr mit ihren Kopf-Erkern und der damit verbundenen eingeschränkten Sichtfähigkeit in ihren betagten Mercedes E-Klassen (Modell 4-Auge) öfter mal beim Ausparken Beinahe-Unfälle bescheren. :crazy:

Das wird die nächste unverschämte Forderung dieses Packs sein.
Deutschen Mädchen und Frauen sollen gefälligst Kopftuch tragen, damit sie vor Türkenrudeln sicher sind. Jede Frau die von diesem Inzest- und Teufelspack belästigt oder gar verwaltigt wird, ist dann selber Schuld.

Und das wird erst der Anfang sein. Die werden keine Ruhe mehr geben.

Hans Huckebein
04.11.2014, 19:46
"Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe)"

Da möchte ich doch mal die Muslime sehen, die sich aus interesse katholische/evangelische Kirchen, synagogen, abschauen und sich mit der religion auseinandersetzen!...das strebt gen null;
Ich soll mich aber für ihre religion interessieren?..

Chandra
04.11.2014, 19:49
"Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe)"

Da möchte ich doch mal die Muslime sehen, die sich aus interesse katholische/evangelische Kirchen, synagogen, abschauen und sich mit der religion auseinandersetzen!...das strebt gen null;
Ich soll mich aber für ihre religion interessieren?..

Geht ja mal garnicht

es wird jedoch einige Vollidioten von Gutmenschen geben, die das tun

Stopblitz
04.11.2014, 19:51
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

Ist das denn nötig? Meistens gehen doch die Muslime zu fünft oder sechst auf einen Deutschen zu. Ich werde das Geseier dieser Schreckschraube nicht weiter kommentieren, außer dass ich sie hiermit herzlich einlade mich als Deutschen am Allerwertesten zu lecken.

Chandra
04.11.2014, 19:51
Das wird die nächste unverschämte Forderung dieses Packs sein.
Deutschen Mädchen und Frauen sollen gefälligst Kopftuch tragen, damit sie vor Türkenrudeln sicher sind. Jede Frau die von diesem Inzest- und Teufelspack belästigt oder gar verwaltigt wird, ist dann selber Schuld.

Und das wird erst der Anfang sein. Die werden keine Ruhe mehr geben.

Sowas ähnliches ist doch schon passiert - an einer Ampel rief ein Knuffmucke aus dem Auto zu einem deutschen Mann " Du weißt was Deine Frau bald zu tragen hat "

Patriotistin
04.11.2014, 19:55
Ist das denn nötig? Meistens gehen doch die Muslime zu fünft oder sechst auf einen Deutschen zu. Ich werde das Geseier dieser Schreckschraube nicht weiter kommentieren, außer dass ich sie hiermit herzlich einlade mich als Deutschen am Allerwertesten zu lecken.

IHHHHHHHHHH die würdest du an dein edels Hinterteil lassen ????

Rockatansky
04.11.2014, 19:56
ich interessiere mich dafür wie viele von den Islam-Kanacken abgeschoben wurden, täglich!
SEHR HOHES Interesse!!!

Stopblitz
04.11.2014, 19:57
IHHHHHHHHHH die würdest du an dein edels Hinterteil lassen ????

Wenn sie zu sonst nichts fähig ist, das wird sie ja wohl können.

Chandra
04.11.2014, 19:59
Wenn sie zu sonst nichts fähig ist, das wird sie ja wohl können.

sowas käme nicht mal in die Nähe von meinem Hinterteil:D

Stopblitz
04.11.2014, 20:00
sowas käme nicht mal in die Nähe von meinem Hinterteil:D

Du bist ja auch eine Frau.

Leberecht
04.11.2014, 20:03
ich interessiere mich dafür wie viele von den Islam-Kanacken abgeschoben wurden, täglich!
SEHR HOHES Interesse!!!
Die richtige(!) Zahl erfährt niemand. Sie ist geheimer als die Geheimste Dienstsache.

Chandra
04.11.2014, 20:03
Du bist ja auch eine Frau.

sehe das jetzt doch nicht so eng :haha:;)

Stopblitz
04.11.2014, 20:05
sehe das jetzt doch nicht so eng :haha:;)

Und ich Schaf dachte immer Frauen werden gerne von Männern geleckt und das nicht am Allerwertesten.

Patriotistin
04.11.2014, 20:05
Wenn sie zu sonst nichts fähig ist, das wird sie ja wohl können.

Nenee du isch ja echt eklisch wiederlisch :hd:

Stopblitz
04.11.2014, 20:08
Nenee du isch ja echt eklisch wiederlisch :hd:

Ach was, bloß ein wenig versaut.

Esreicht!
04.11.2014, 20:16
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!


Ob Musels oder Juden, keiner mag diese gemeinsamen Kameltreiber-Nachfahren, weil sie den Goj bzw. Dhimmi wie Idioten behandeln. Diese ihre Talmud/Koran bedingte Fehleinschätzung wird traurigerweise von antideutschen moralisch chrakterlich bis ins Mark verfaulten BRD-Politikern nur bestätigt:schlecht:

Hätten wir im Reichstag "dem deutschen Volke" verpflichtende Politiker, müßte eine Ödokotz nicht vom deutschen Steuerdeppen durchgefüttert werden!


kd

Cerridwenn
04.11.2014, 20:17
Wenn nicht in naher Zukunft ein Wunder für uns deutsche wie 89 geschieht, sind die verheerenden Entwicklungen unumkehrbar und wir sind Tot...

Die Kuh die reichlich Milch gibt, bringt man nicht um!

laurin
04.11.2014, 20:25
ich interessiere mich dafür wie viele von den Islam-Kanacken abgeschoben wurden, täglich!
SEHR HOHES Interesse!!!

So gut wie keiner. Vernachlässigbar kleine Zahl. Und wenn doch mal einer abgeschoben werden soll, hocken sich 60 Idioten von pro-asyl oder Flüchtlingsrat hin und verhindern die Abschiebung. Da sind unsere Sheriffs dann auch nicht in der Lage, sich die 60 Idioten zu schnappen und wegzutragen und die Anordnung durchzusetzen.

Feldmann
04.11.2014, 20:25
Der Klang dieser Sprache löst bei mir geradezu Körperliche und Seelische Schmerzen aus...

Sie stammt halt aus der asiatischen Steppe.



Hätten wir nur nichtmuslimische Immigranten, könnten wir uns die ganze Integrationsindustrie mitsamt dieser hochbezahlten "Integrationsbeauftragten" sparen und viele Milliarden Euro sinnvoller ausgeben...

Das wage ich zu bezweifeln.

herberger
04.11.2014, 20:29
Alle Islam.Migranten Bonzen sind nur Strohmänner und Frauen für fremde Interessen,sie sind jedenfalls nicht zum Wohle des deutschen Volkes tätig,und sie lieben natürlich ihr parasitäres Leben.

Ihre Fähikeiten als Politiker entspricht in etwa die Norm eines Entwicklungslandes.

Cerridwenn
04.11.2014, 20:29
Was mich an ihnen interessiert: Wie bekommen die diese Kopftuch-Erker hin? Und wo kaufen die ihre häßlichen beigefarbenen Popelinemäntel???


Dort, wo es auch die unsäglichen Glas-Kronleuchter gibt und die grellbunten Schlafdecken!

laurin
04.11.2014, 20:33
Ich bin fluchtartig wieder raus, so ein modrigen Mief in den Kabinen ist unzumutbar für das Personal und für die nachfolgenden Badegäste .
Warum riechen diese Leute so widerlich, es gibt in jeder Wohnung Wasser und bei Aldi Seife und Deos :?

Das kann ich dir gut nachfühlen. Ich war mal an einem warmen Sommertag im Bijou-Brigitte-Laden. Und mit mir drei verhüllte Mumien. Normalerweise verlasse ich diesen Laden nicht vor zwei Stunden, aber der Mief, der von diesen drei Figuren ausging, war so penetrant, daß ich sofort raus bin. Die armen Verkäuferinnen.

reflecthofgeismar
04.11.2014, 20:36
sehe das jetzt doch nicht so eng :haha:;)

Bist du eine Biodeutsche?

Cerridwenn
04.11.2014, 20:39
"Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe)"

Da möchte ich doch mal die Muslime sehen, die sich aus interesse katholische/evangelische Kirchen, synagogen, abschauen und sich mit der religion auseinandersetzen!...das strebt gen null;
Ich soll mich aber für ihre religion interessieren?..


Wenigstens hat sie - Gebetshäuser - gesagt und nicht - Gotteshäuser - wie das die deutsche Journaille im vorauseilendem Gehorsam oft tut!

Nach Necla Kelek sind Moscheen keine Gotteshäuser sondern Männerhäuser, in denen AUCH gebetet wird,

Warum sollte man sich Männerhäuser ansehen?

Man sollte sich lieber die - Häuser der geschlagenen Frauen - ansehen, die wegen der vielen Muslimas aus allen Nähten platzen.

Ad Hominem
04.11.2014, 20:44
Frau Özuguz kann viel fordern, wenn der Tag lang ist. Ich hingegen fordere sie auf, dass sie doch bitte ihre Klappe halten und zurücktreten soll.

laurin
04.11.2014, 20:44
Dort, wo es auch die unsäglichen Glas-Kronleuchter gibt und die grellbunten Schlafdecken!

Ich hatte noch nicht das Mißvergnügen, mir das Heim eines unserer Bereicherer anschauen zu müssen. Ich muß sie ja "nur" in unserem Straßenbild ertragen.

Cerridwenn
04.11.2014, 20:48
Ich hatte noch nicht das Mißvergnügen, mir das Heim eines unserer Bereicherer anschauen zu müssen. Ich muß sie ja "nur" in unserem Straßenbild ertragen.

Ich auch nicht. Aber man sieht sie in den Wohnungen glitzern und die Schlafdecken hängen über der Balkonbrüstung.

Sathington Willoughby
04.11.2014, 20:48
Geschickt und clever, wie sie sind, tun sie alles, um sich verhaßt und unbeliebt zu machen.

Warum sollte ich am Tag der offenen Moschee, der der Tag der Deutschen Einheit ist, in eine Moschee gehen?

Und warum sollte ich überhaupt in eine Moschee gehen?

Um dort einen schweinekopf zu deponieren? :)

Ich bin auch dafür, ehrlich zu sein und den tag "tag der taqiyah" nennen.

Chandra
04.11.2014, 21:28
Bist du eine Biodeutsche?

Wie kommst Du jetzt da drauf ?

reflecthofgeismar
04.11.2014, 21:30
Wie kommst Du jetzt da drauf ?

Weil du anscheinend gegen alle Orientalen bist, dich aber mit Indern einlässt. Wir hatten doch damals einen kleinen Disput im Ukrainestrang, weshalb ich dort auch gesperrt worden bin.

Heifüsch
04.11.2014, 21:32
Völlig richtig. Italiener, Spanier, Griechen, Asiaten haben sich hier ja über die Zeit quasi von selbst integriert. Und das ohne institutionalisierte Hassprediger wie Mayzecke oder dieser Frau Ötzökotz.
Da wäre es auch kein Problem wenn deutsche Kinder in Kindergärten etwas von diesen Kulturen mitbekommen - gar kein Problem.

Aber diese verordnete Zwangsanbiederung an den religiös verbrämten Todeskult "Islähm" ist....unverständlich...

Von oben angeordnet, das isses! Eine "Völkerfreundschaft", so falsch und aufgezwungen wie die zwischen der DDR und Angola.

Chandra
04.11.2014, 21:32
Das kann ich dir gut nachfühlen. Ich war mal an einem warmen Sommertag im Bijou-Brigitte-Laden. Und mit mir drei verhüllte Mumien. Normalerweise verlasse ich diesen Laden nicht vor zwei Stunden, aber der Mief, der von diesen drei Figuren ausging, war so penetrant, daß ich sofort raus bin. Die armen Verkäuferinnen.

:D ja, da sind die auch immer gern zu Gange und lassen ihren KInder Ohrlöcher stechen .
Aber mal so unter uns , die vermummten Stinker , sind arabische Abstammung ;)
Die Türken tragen die flotten langen Mäntel und die schicken Kopftücher :haha:

Chandra
04.11.2014, 21:37
Weil du anscheinend gegen alle Orientalen bist, dich aber mit Indern einlässt. Wir hatten doch damals einen kleinen Disput im Ukrainestrang, weshalb ich dort auch gesperrt worden bin.

Nicht gegen alle nur gegen die Musels.;)
Einläßt liest sich so negativ und Du sprichst in der Mehrzahl.:?

Und wegen mir wurdest Du bestimmt nicht gesperrt.

Heifüsch
04.11.2014, 21:41
...Das wage ich zu bezweifeln.

Aber nicht generell, wie ich hoffe. Zugegebenermaßen gibt´s auch Probleme mit Afrikanern und Russen, allerdings bevorzugt mit solchen, deren zurückgebliebenes, da nicht aufgeklärtes Christentum Parallelen zum rigiden und bevormundenden Islam aufweist.
Das Gros der Problemfälle hat jedoch einen Islamhintergrund, das wirste nicht leugnen können. Und daß dieser Personenkreis uns permanent auf den Nerven liegt mit immer neuen Wünschen, "integriert" zu werden und daß davon inzwischen ganze Bevölkerungskreise leben, ist ein absoluter Skandal. Sollen die sich gefälligst selbst integrieren oder zusehen, daß sie dieses Land verlassen...

Rockatansky
04.11.2014, 21:47
...

Das wage ich zu bezweifeln.
Christen-Neger wären genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer.

Tutsi
04.11.2014, 21:47
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************


Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

:D Sie macht das doch ganz "clever" und vor allem, allmählich kommt nun doch zum Vorschein, wie Familienverbände wirken - siehe ihre Brüder...und deren Wirken - dazu las ich das Interview von Broder mit diesem Quassel-Imam - er hat ihn durch ganz einfache Fragen einfach "entzaubert" - es auf den Punkt gebracht und damit diese Lügen entlarvt - natürlich war der "liebe" Imam ganz enttäuscht, hat er doch wieder mal gehofft, daß Broder mit "fliegenden Fahnen" zum Islam mutiert :-) Falsch gedacht.:D

welt.de/politik/deutschland/article133888953/Witze-ueber-alles-nur-nicht-ueber-Mohammed.html

Feldmann
04.11.2014, 22:10
Aber nicht generell, wie ich hoffe. Zugegebenermaßen gibt´s auch Probleme mit Afrikanern und Russen, allerdings bevorzugt mit solchen, deren zurückgebliebenes, da nicht aufgeklärtes Christentum Parallelen zum rigiden und bevormundenden Islam aufweist.
Das Gros der Problemfälle hat jedoch einen Islamhintergrund, das wirste nicht leugnen können. Und daß dieser Personenkreis uns permanent auf den Nerven liegt mit immer neuen Wünschen, "integriert" zu werden und daß davon inzwischen ganze Bevölkerungskreise leben, ist ein absoluter Skandal. Sollen die sich gefälligst selbst integrieren oder zusehen, daß sie dieses Land verlassen...

Angenommen alle Moslems in Deutschland würden plötzlich durch rumänische und bulgarische "Fachkräfte" ersetzt werden, dann glaube ich nicht, dass es deutlich weniger Problemfälle geben würde.



Christen-Neger wären genauso schlimm, wenn nicht noch schlimmer.

Um das herauszufinden, sollte man mal in unsere westlichen Nachbarstaaten schauen.

owl eye
04.11.2014, 22:19
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

FORDERT ? :schlecht: ... habe ich was mit den Augen oder lese ich hier etwa richtig das Wort FORDERT ?

Also langsam reicht 's ! Woher nehmen sich solche Leute diese Schnoddrigkeit ? Diese Dame scheint sich irgendwie nicht richtig darüber bewußt zu sein, daß sie damit ein so richtig rotzfreches und somit ein enorm kontraproduktives Verhalten an den Tag legt. Werden Moslems etwa nicht so erzogen bzw. gebildet, um für eine Interessiertheit an ihrer Lebensart und -weise, an ihrer Kultur und Religion u.s.w. in anständiger Form, Art und Weise zu werben ? Weiß diese Frau etwas mit dem Wort BITTE anzufangen ? Mit dem Wort BITTE nämlich könnte man sehr viel besser bei einer anvisierten Zielgruppe punkten bzw. landen, indem man z.B. sagt: "Ich möchte die Deutschen hiermit doch noch einmal sehr inständig darum bitten, ...". Dem Wort BITTE gleichkommend, wenn nicht sogar überkommend, ist das Wort HERZ, welches sich in diesem Fall wie folgt verwenden ließe: "Ich möchte die Deutschen hiermit doch noch einmal herzlichst dazu einladen, ..." !

Wer in die Fremde zieht und sich dort (egal wo) ansässig machen will, der wird immer um die Gunst der dort angestammten Menschen werben müssen. Das ist mit Anstrengung und also mit Arbeit verbunden. Selbstverständlich muß man dabei auch die nötige Ruhe, Gelassenheit und Geduld aufbringen, denn sowas läßt sich nicht - ganz fix mal eben - von Heut' auf Morgen über 'n Stab brechen. Eine WERBUNG ist gleichbedeutend eine EINLADUNG... und bei einer EINLADUNG bleibt der eingeladenen Zielperson oder Zielgruppe immer eine KANN-Entscheidung überlassen, da wird niemandem ein MUß abverlangt oder aufgezwungen. Eine FORDERUNG demhingegen verlangt bereits nach einem MUß ... es fehlt da jetzt nur noch (hinter den verschlossenen Türen der SPD-Salons) das Aushecken und Erlassen einer STRAFE (z.B. eines BUßGELDES) und das anschließende Aussprechen einer STRAFANDROHUNG im Falle des Nichterscheinens der Deutschen in den Muslimischen Moscheen.

Man gewinnt nunmehr den Eindruck, als ginge es schon so richtig los ... mit der MACHTÜBERNAHME DES ISLAM IN DEUTSCHLAND ! Sich hinzustellen und so richtig rotzfrech derartige FORDERUNGEN zu stellen, das riecht schon ganz enorm nach KASERNENHOF-POLITIK (wie im einstigen Kaiser-Reich). Es bleibt zu hoffen und zu wünschen, daß die Deutschen nunmehr erst recht eine noch sehr viel größere Skepsis gegenüber den Moscheen in ihrer Nachbarschaft herausentwickeln ... und also der EINLADUNG - ähm ... nein - der rotzfrechen FORDERUNG seitens Aydan Özoguz (SPD) keinerlei Folge leisten. Um so mehr Deutsche dem jetzt parieren, desto schlimmer ... denn der letzte sich verweigernde Rest der Deutschen (die damit erschaffene "Minderheit") wird dann (auf Garantie) in die Moscheen geprügelt ! Das stinkt immer übler nach "SCHE..." , was sich in diesem Lande hier abspielt und zunehmend merklicher anzubahnen beginnt !

Ein INTERESSE zu fordern ... also da hebt sich einem doch die Schädelplatte anbetreffs dieser Widernatürlichkeit ... ein INTERESSE vermag man allenfalls zu erwecken und dies aber auch nur mit einem "einladenden Angebot", das neugierig macht. Ein FORDERN ("Du mußt") reizt eher doch Abneigung und somit noch mehr Skepsis heraus. - Wo ist diese Frau zur Schule gegangen ? Und sowas besetzt einen MINISTER-POSTEN in diesem Lande, ja !? - Na dann, GUTE NACHT DEUTSCHLAND !

Heifüsch
04.11.2014, 22:31
Angenommen alle Moslems in Deutschland würden plötzlich durch rumänische und bulgarische "Fachkräfte" ersetzt werden, dann glaube ich nicht, dass es deutlich weniger Problemfälle geben würde....

Eine interessante Annahme! Aber bedenkst du dabei auch die relative Religionsferne, sprich nicht vorhandene Fremdbestimmung dieser Leute? Die bereiten jedenfalls ganz andere Probleme, falls es keine Akademiker oder Handwerker sind. Probleme, die längerfristig in den Griff zu bekommen wären, was nicht heißt, daß ich den Zustrom ungelernter Rumänen und Bulgaren begrüße. Und den von Zigeunern schon gar nicht, logisch...

Feldmann
04.11.2014, 22:39
Eine interessante Annahme! Aber bedenkst du dabei auch die relative Religionsferne, sprich nicht vorhandene Fremdbestimmung dieser Leute?

Die interessante Frage ist, ob der Islam die Hauptursache für die uns allen bekannten Probleme ist oder ob auch noch andere Gründe in Betracht kommen.



Die bereiten jedenfalls ganz andere Probleme, falls es keine Akademiker oder Handwerker sind. Probleme, die längerfristig in den Griff zu bekommen wären, was nicht heißt, daß ich den Zustrom ungelernter Rumänen und Bulgaren begrüße. Und den von Zigeunern schon gar nicht, logisch...

Deshalb schrieb ich ja auch "Fachkräfte".

WIENER
04.11.2014, 22:39
Mein Interesse an Christlichen Kirchen, ausgenommen aus Touristischen oder Architektonischen Grunden, liegt auf einer Skala von 1 (komplett uninteressant) bis 10 (extrem interessant), bei 1. Die Muslbuden liegen sogar da noch darunter.

Hustenreiz
04.11.2014, 22:41
schaden würde es nicht,sich für andere Religionen zu interressieren.

Feldmann
04.11.2014, 22:41
Mein Interesse an Christlichen Kirchen, ausgenommen aus Touristischen oder Architektonischen Grunden liegt auf einer Skala von 1 (komplett uninteressant) bis 10 (extrem interessant) bei 1. Die Muslbuden liegen sogar da noch darunter.

Die Moscheen in Deutschland sind verständlicherweise eher von geringem künstlerischem Wert.



schaden würde es nicht,sich für andere Religionen zu interressieren.

Zuerst sollte man sich mit seiner eigenen Religion auskennen.

reflecthofgeismar
04.11.2014, 22:43
Nicht gegen alle nur gegen die Musels.;)
Einläßt liest sich so negativ und Du sprichst in der Mehrzahl.:?

Und wegen mir wurdest Du bestimmt nicht gesperrt.

Naja, was man als nationalgesinnter Europäer gegen das Gros der Iraner, Syrier (Baschargetreue) oder die libanesische Hisbollah haben kann, erschließt sich mir nicht. Von den 1,3 Milliarden Moslems kann man die meisten in die Tonne kloppen, aber die von mir genannten, mit denen sollte ein normaler Status ohne weiteres machbar sein, sogar völkische Freundschaft und gute politische Beziehungen.

Deutschmann
04.11.2014, 22:48
... Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt ...

Da hätte ich einen Vorschlag: ein anderes Datum suchen. Am 3. Oktober feiern wir in der Regel die Wiedervereinigung. :D

Odin
04.11.2014, 22:48
Wir leben in einer Endzeit. Nach dem großen Stahlgewitter wird dieser ganze Abschaum restlost vertilgt sein.

Wolf Fenrir
04.11.2014, 22:49
Aydan Özoguz, was ist das ??? Ein Experiment wie ekelhaft sich eine Sprache anhören kann???

Aydan Özoguz bei diesem Klang verweigern meine Ohren den Dienst!!!

Özoguz, wer so heißt das kann man nur hassen !!!

Heifüsch
04.11.2014, 23:15
Die interessante Frage ist, ob der Islam die Hauptursache für die uns allen bekannten Probleme ist oder ob auch noch andere Gründe in Betracht kommen...


Ein Türke entgegnete mir einmal, daß die Mentalität eines Volkes nix mit seiner Religion zu tun habe, sondern allein mit seiner Kultur. Daß "Kultus" nichts anderes als Religion" bedeutet, war ihm dabei entgangen.

Lieschen
04.11.2014, 23:37
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************


Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

...vor allen Dingen, wenn man ihre verwandtschaftlichen Verhältnisse kennt und mit wem sie verheiratet ist.

Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn gewisse Männchen in bestimmten Positionen gezielt von türkischen Weibchen geheiratet werden. :hmm:

Patriotistin
04.11.2014, 23:39
...vor allen Dingen, wenn man ihre verwandtschaftlichen Verhältnisse kennt und mit wem sie verheiratet ist.

Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn gewisse Männchen in bestimmten Positionen gezielt von türkischen Weibchen geheiratet werden. :hmm:

Den Eindruck hast nicht nur du....

Lieschen
04.11.2014, 23:40
Den Eindruck hast nicht nur du....

Das hat doch was von gezielter Unterwanderung, oder nicht?

Patriotistin
04.11.2014, 23:43
Das hat doch was von gezielter Unterwanderung, oder nicht?

Ja eben.. man setzt überall an wos geht...

Margok
04.11.2014, 23:47
Ich interessiere mich für die Koranbehinderten.
Zwar nur, wie man sie loswird, aber sie interessieren mich.
Mehr Interesse kann ich beim besten Willen nicht aufbringen.
:fuck:

reflecthofgeismar
04.11.2014, 23:57
Ein Türke entgegnete mir einmal, daß die Mentalität eines Volkes nix mit seiner Religion zu tun habe, sondern allein mit seiner Kultur. Daß "Kultus" nichts anderes als Religion" bedeutet, war ihm dabei entgangen.

Soso, du willst also sagen, dass die Arabs aus der Levante, die Iraner, die Türken, die Saudis sich alle gleich verhalten? :D

Heifüsch
05.11.2014, 00:41
Soso, du willst also sagen, dass die Arabs aus der Levante, die Iraner, die Türken, die Saudis sich alle gleich verhalten? :D

Nein. Ich sage, sie haben einen ziemlich großen gemeinsamen Nenner, der sich fundamental von nichtislamischen gemeinsamen Nennern unterscheidet. Nicht mehr und nicht weniger...:D

Chronos
05.11.2014, 02:22
Ein Türke entgegnete mir einmal, daß die Mentalität eines Volkes nix mit seiner Religion zu tun habe, sondern allein mit seiner Kultur. Daß "Kultus" nichts anderes als Religion" bedeutet, war ihm dabei entgangen.
Kultus ist nicht deckungsgleich mit Kultur, auch wenn es sich fast gleich "anhört".

Wenn dieser Türke tatsächlich von "Kultur" sprach, verwendete er durchaus den zutreffenden Begriff, denn Kultur umfasst alle von einem Volk erarbeiteten oder angeeigneten Leistungen und spezifischen Eigenschaften, so eben auch die dominierenden Verhaltensweisen.

Bruddler
05.11.2014, 03:56
Ich hab doch Interesse an Muslimen: ich erkundige mich jeden Tag, wie viele Menschen schon wieder durch diese "Religion" umgekommen sind. Ist das etwa nix?

Auch ich informiere mich tagtäglich über die "Wohltaten" dieser "Friedensreligion"... :umkipp:

Rockatansky
05.11.2014, 08:03
Angenommen alle Moslems in Deutschland würden plötzlich durch rumänische und bulgarische "Fachkräfte" ersetzt werden, dann glaube ich nicht, dass es deutlich weniger Problemfälle geben würde....

Das wären ja in Wahrheit Zigeuner.

tritra
05.11.2014, 08:08
Ich hab doch Interesse an Muslimen: ich erkundige mich jeden Tag, wie viele Menschen schon wieder durch diese "Religion" umgekommen sind. Ist das etwa nix?

"Das hat niiiiiichts mit dem Islam zu tun."

latinroad
05.11.2014, 08:08
Wenn es der Türkin Aydan Özoguz nicht in Deutschland gefällt, so sie verschwinden wo sie herkommt. Solch kriminellen Menschen braucht Deutschland nicht. Wir haben schon zu viele in den Parlamenten sitzen ! Den deutschen Paß hat sie ja auch geschenkt bekommen, obwohl sie so wenig deutsch ist, wie ein Mercedes zum Lada !

Carl von Cumersdorff
05.11.2014, 08:15
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************


Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

Verschleierungsreligionen haben in Deutschland auch unter den Ausländern keine Mehrheit. Sie sollte sich mehr um die Mehrheit der Christen kümmern oder ab zurück nach Anatolien.

Dayan
05.11.2014, 08:17
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!Die Muslemen wollen mehr Aufmerksamkeit??????????????Reichen die Hooligens nicht????????????????

Patriotistin
05.11.2014, 10:16
Die Muslemen wollen mehr Aufmerksamkeit??????????????Reichen die Hooligens nicht????????????????

Nee du, ganz D muss vor ihnen auf die Knie fallen und ihnen ihren faltigen Ärsche pudern:basta:

Herrrr Müllerrr
05.11.2014, 11:22
Die freundliche Frau Aydan Özoguz könnte ja auch die Hooligens auffordern, Moscheen in denen Umbaumaßnahmen anstehen, (natürlich nur zum Zwecke der Abrissarbeiten) diese zu besuchen.:dg:

Ich denke, dass die überaus hilfsbereiten Hools, dieser Aufforderung, eventuell zahlreich nachkommen würden.:D

Man sollte jedoch die Abrissarbeiten genau beschreiben, ansonsten würde vielleicht etwas mehr .......:haha:

Feldmann
05.11.2014, 11:48
Ein Türke entgegnete mir einmal, daß die Mentalität eines Volkes nix mit seiner Religion zu tun habe, sondern allein mit seiner Kultur. Daß "Kultus" nichts anderes als Religion" bedeutet, war ihm dabei entgangen.

Das sind jetzt etymologische Spitzfindigkeiten.

Allerdings führt ein zu starker Fokus auf den Islam dazu, andere Ursachen zu vernachlässigen, sodass man am Ende wieder in die gleiche Falle tappt. In Afghanistan zum Beispiel gibt es neben dem Islam auch noch archaische Verhaltensrichtlinien aus vorislamischer Zeit, sog. "Paschtunwali".



Das wären ja in Wahrheit Zigeuner.

Tatsächlich? :versteckt:

Heifüsch
05.11.2014, 11:54
Kultus ist nicht deckungsgleich mit Kultur, auch wenn es sich fast gleich "anhört".

Wenn dieser Türke tatsächlich von "Kultur" sprach, verwendete er durchaus den zutreffenden Begriff, denn Kultur umfasst alle von einem Volk erarbeiteten oder angeeigneten Leistungen und spezifischen Eigenschaften, so eben auch die dominierenden Verhaltensweisen.
Okay, dann sieh´dir mal die ganzen alten Hochkulturen von Ägypten über die Levante, Kleinasien und über das Zweistromland bis Persien an. Seitdem dort der Islam eingefallen ist, hat sich nichts weiterentwickelt außer dem Paschatum und dem gottergebenen Fatalismus auf unterstem zivilisatorischem Niveau. Mir kann jedenfalls keiner erzählen, daß das nichts mit der Bildungs- und Kreativitätsfeindlichkeit des alles bestimmenden Islam zu tun hat...

Tutsi
05.11.2014, 12:49
schaden würde es nicht,sich für andere Religionen zu interressieren.

Plus und Minus geben sich hier die Linie.

Einerseits, wenn der Mensch ein Angebot bekommt, kann er es annehmen oder nicht - schwache, labile Menschen, fallen bei einem normalen Werber auch herein, oder wollen sich ausprobieren.

Man kann eine Speise als Angebot annehmen, aber man kann es wieder ausspucken, wenn es nicht schmeckt - wenn Religionen angeboten werden, kann man sie so leicht nicht mehr ausspucken - daneben gibt es viele Propagandatricks - erst mal einladen, vielleicht gefällt es denen, sie erhalten nur positive Auskünfte - der "Pferdefuß", den läßt man später sehen, wenn es ein Zurück nicht mehr gibt, wenn damit auch Gefährdung einhergehen.

Tutsi
05.11.2014, 12:51
...vor allen Dingen, wenn man ihre verwandtschaftlichen Verhältnisse kennt und mit wem sie verheiratet ist.

Manchmal habe ich den Eindruck, als wenn gewisse Männchen in bestimmten Positionen gezielt von türkischen Weibchen geheiratet werden. :hmm:

aus wiki:

Özoğuz ist mit dem Hamburger Innensenator Michael Neumann (http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Neumann) (SPD) verheiratet. Gemeinsam haben sie ein Kind.[9] (http://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz#cite_note-9)
http://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

Da reichen sich also die Genossen die Hände - deshalb klappt es auch so gut. :D

Lieschen
05.11.2014, 13:05
aus wiki:

http://de.wikipedia.org/wiki/Aydan_%C3%96zo%C4%9Fuz

Da reichen sich also die Genossen die Hände - deshalb klappt es auch so gut. :D

Oder Thomas Bellut, der auch mit einer Türkin verheiratet ist....deshalb klappt es beim Zweiten vielleicht auch so gut mit der Islamarschkriecherei. :hmm:

Brotzeit
05.11.2014, 13:14
- Aydan Özoguz fordert von Deutschen mehr Interesse an Muslimen -

Özoguz sollte lieber erst mal von den eignen Klientel fordern , daß diese sich für unsere Gesetze interessieren und diese akzeptieren .................

Tutsi
05.11.2014, 13:20
Oder Thomas Bellut, der auch mit einer Türkin verheiratet ist....deshalb klappt es beim Zweiten vielleicht auch so gut mit der Islamarschkriecherei. :hmm:

Auch in der Wirtschaft und Politik sind einge mit Muslima verheiratet - aber das hieße auch, daß sie zum Islam übergetreten sind, denn nach den islamischen Vorschriften kann eine Muslima nur einen Muslim heiraten.

Warum bekennt er sich nicht dazu, daß er zum Konvertiten wurde ?

Wieso diese Feigheit ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Bellut


Bellut kündigte drastische Veränderungen sowie konsequente Einsparungen im ZDF-Programm an. Unter seiner Leitung wurden jahrelange Erfolgsserien wie Forsthaus Falkenau (http://de.wikipedia.org/wiki/Forsthaus_Falkenau) und Der Landarzt (http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Landarzt) abgesetzt. Bellut verpflichtete Markus Lanz (http://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Lanz) als neuen Moderator der Samstagabendshow Wetten, dass..? (http://de.wikipedia.org/wiki/Wetten,_dass..%3F).
Seit dem 20. August 2014 ist Bellut Verwaltungsrats-Vorsitzender des Deutschlandradios (http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschlandradio).[3] (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Bellut#cite_note-3)



Bellut ist mit der ehemaligen Moderatorin des täglichen ZDF-Magazins heute in Europa, Hülya Özkan (http://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%BClya_%C3%96zkan), verheiratet und hat mit ihr zwei Kinder.[4] (http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Bellut#cite_note-4)

http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/07/01/steinigungen-in-deutschland-politiker-wollen-sie/


Nun sagte Integrationsminister Guntram Schneider (http://www.dueren-magazin.de/news-aus-den-nachbarkreisen/item/duesseldorf-beginn-des-ramadan-minister-schneider-der-ramadan-gehoert-zu-nordrhein-westfalen/2076): „Der Ramadan gehört zu Nordrhein-Westfalen, so wie der Islam mittlerweile zu Deutschland gehört. Es ist eine große Bereicherung, dass die großen Feste und Bräuche aller Religionsgemeinschaften das gesellschaftliche Leben in NRW prägen“, sagte der Minister anlässlich des am Samstag beginnenden Ramadan.

Die Ministeriale Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam lässt einiges vermuten, so stellt sich auch die Frage, ist die Ministerriege zum Islam konvertiert? (http://www.kybeline.com/2012/07/21/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/)

Joschka Fischer: verheiratet mit einer Muslima. Kohl-Sohn Peter Kohl: verheiratet mit einer Muslima. SPD-Spitzenpolitiker Michael Neumann, Hamburger Senator für Inneres und Sport, seit 2004 Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion: verheiratet mit einer Muslima. Michael Vesper, ehemaliger Politiker (Bündnis 90/Die Grünen), seit 2006 Generaldirektors des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB): verheitratet mit einer Muslima. Thomas Bellut, deutscher Publizist und Journalist, seit März 2012 Intendant des Zweiten Deutschen Fernsehens: verheiratet mit einer Muslima. Nils Schmid, SPD-Landesvorsitzender, Finanz- und Wirtschaftsminister der Kretschmann-Administration: verheiratet mit einer Muslima. Sigmar Gabriel, Lehrer und GesamtSPD-Vorsitzender, massiver Förderer der Islamisierung Deutschlands: verheiratet mit einer Muslima.

Demzufolge werden sie auch das tun, was im Sinne der Ehefrauen und ihren Ansichten bei notwendigen Entscheidungen der Islam tun würde.

Voltaire sagte einmal: “Wenn du wissen willst, wer über dich herrscht, dann musst du herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.”

http://www.idea.de/nachrichten/detail/menschenrechte/detail/syrien-islamisten-steinigen-frau-87380.html

- deutsche politiker mit muslima verheiratet -

http://meryemdeutschemuslima.wordpress.com/2010/09/08/vergesst-sarrazin-schlimmer-geht%C2%B4s-immer/

Chronos
05.11.2014, 13:39
Okay, dann sieh´dir mal die ganzen alten Hochkulturen von Ägypten über die Levante, Kleinasien und über das Zweistromland bis Persien an. Seitdem dort der Islam eingefallen ist, hat sich nichts weiterentwickelt außer dem Paschatum und dem gottergebenen Fatalismus auf unterstem zivilisatorischem Niveau. Mir kann jedenfalls keiner erzählen, daß das nichts mit der Bildungs- und Kreativitätsfeindlichkeit des alles bestimmenden Islam zu tun hat...
Mir ging es ausschließlich um die semantische Zuordnung bzw. Unterscheidung zwischen den Begriffen "Kultus" und "Kultur".

Dass in den Musel-Geröllparadiesen der Kultus die Kultur äusserst negativ überlagerte, kann als Tatsache angenommen werden. Darüber besteht zwischen uns sicher Einigkeit.

Senator74
05.11.2014, 13:41
Mir ging es ausschließlich um die semantische Zuordnung bzw. Unterscheidung zwischen den Begriffen "Kultus" und "Kultur".

Dass in den Musel-Geröllparadiesen der Kultus die Kultur äusserst negativ überlagerte, kann als Tatsache angenommen werden. Darüber besteht zwischen uns sicher Einigkeit.

Stimmt! Richtige Zuordnung in Zeiten der Verwendung schwammiger Termini !

Senator74
05.11.2014, 13:43
Oder Thomas Bellut, der auch mit einer Türkin verheiratet ist....deshalb klappt es beim Zweiten vielleicht auch so gut mit der Islamarschkriecherei. :hmm:

Deswegen die Heirat?? :schreck::fizeig:

Hrafnaguð
05.11.2014, 13:46
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

Mhh. In der Tat, ich bin auch dafür das mehr Deutsche sich Moscheen mal genauer angucken und auf ihre
muselmanischen Nachbarn offen zugehen!

http://2.bp.blogspot.com/_gTka0I9Xl-8/TJZAXK0NbyI/AAAAAAAAC7E/7s-mkCzjArM/s400/lynch.jpg

Lieschen
05.11.2014, 15:25
Richtig...


Auch in der Wirtschaft und Politik sind einge mit Muslima verheiratet - aber das hieße auch, daß sie zum Islam übergetreten sind, denn nach den islamischen Vorschriften kann eine Muslima nur einen Muslim heiraten.

Warum bekennt er sich nicht dazu, daß er zum Konvertiten wurde ?

Wieso diese Feigheit ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Bellut





http://indexexpurgatorius.wordpress.com/2014/07/01/steinigungen-in-deutschland-politiker-wollen-sie/



Die Ministeriale Unterwürfigkeit gegenüber dem Islam lässt einiges vermuten, so stellt sich auch die Frage, ist die Ministerriege zum Islam konvertiert? (http://www.kybeline.com/2012/07/21/ist-spd-chef-sigmar-gabriel-muslim/)


Demzufolge werden sie auch das tun, was im Sinne der Ehefrauen und ihren Ansichten bei notwendigen Entscheidungen der Islam tun würde.

Voltaire sagte einmal: “Wenn du wissen willst, wer über dich herrscht, dann musst du herausfinden, wen du nicht kritisieren darfst.”

http://www.idea.de/nachrichten/detail/menschenrechte/detail/syrien-islamisten-steinigen-frau-87380.html

- deutsche politiker mit muslima verheiratet -

http://meryemdeutschemuslima.wordpress.com/2010/09/08/vergesst-sarrazin-schlimmer-geht%C2%B4s-immer/

Rockatansky
05.11.2014, 15:36
bin auch interessiert daran, wenn ein "Fick dich-Türke" von einem auf's Maul bekommen hat!
Zählt das dann auch? (als Interesse!) :hmm:

Skaramanga
06.11.2014, 17:31
Muislime sollten sich besser nicht wünschen dass ich anfange, mich ernsthaft mit ihnen zu befassen.

wtf
06.11.2014, 17:36
Wie kulturell unsensibel...

Eridani
06.11.2014, 17:41
Integrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD), hat mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!




Ich fordere von Muslimen in Deutschland, dass sie mehr in unserer Kultur aufgehen, wie alle anderen, eingewanderten Kulturen auch, dass sie nicht versuchen, uns ihre mittelalterliche Kultur aufzuzwingen, sich zurückhalten, besser deutsch lernen, unsere Mädchen nicht ständig in den Discos belästigen. Ich fordere von ihnen, dass sie sich nicht immer stärker als Besatzer aufführen - und ich fordere, dass sie mit ihren ständigen Forderungen aufhören!

Sheldon
06.11.2014, 18:05
ntegrationsstaatsministerin Aydan Özoguz (SPD) mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert. "Viele Deutsche verharren noch immer in ihrer grundsätzlichen Skepsis gegenüber Moscheen in ihrer Nachbarschaft. Zu wenige Menschen schauen sich die Gebetshäuser in ihrer Stadt beispielsweise am 'Tag der offenen Moschee' an", sagte Özoguz im Interview mit dem Hamburger Abendblatt (Dienstag-Ausgabe). Die SPD-Politikerin ist Bundesbeauftragte für Migration, Flüchtlinge und Integration. "Deutschland ist ein Einwanderungsland aber noch keine richtige Einwanderungsgesellschaft."

http://www.abendblatt.de/politik/deutschland/article133956938/Aydan-Oezoguz-fordert-von-Deutschen-mehr-Interesse-an-Muslimen.html


******************************************

Du hast garnichts zu Fordern von uns Deutschen .. verzieh dich und halt die Fresse
du gestörte Trulla!!!

Ich zeig doch Interesse am Islam. Das Problem ist nur, jedesmal wenn ich mit Musels über den Islam reden will kommt die Antwort: "Du hascht den Islam belaidigt, isch masch disch Messa du Hurrenson". Eine Moschee hab ich allerdings noch nicht betreten, weil ich weiß, dass ich da nicht wieder lebendig hinaus komme. :D

romeo1
06.11.2014, 20:08
:gp:

Vor allem geht mir dieses "Fordern" auf den Sack.

"mehr Interesse der Deutschen an den muslimischen Gemeinden in der Nachbarschaft gefordert"

Ich schätze, eines Tages werden die Deutschen ein so großes Interesse an diesen Bücktempeln haben, daß den Korangestörten Hören und Sehen vergehen wird.

Daphne
08.11.2014, 05:36
Nachdem ich mich vor Jahren tatsächlich mit dem Islam und seinen Anhängern befasst habe, kann nicht nur auf gelesenes sondern auch auf selbsterlebtes zurückgreifen. Und habe bald wieder aufgegeben weil mir ständig eisige Kälte den Rücken runtergekrochen ist.
Mir reichen jetzt schon die grausigen Schlagzeilen die diese "Religion" und ihre Anhänger tagtäglich produzieren.

ich58
08.11.2014, 05:41
Beschneidung schadet Körper und Geist.

Bruddler
08.11.2014, 05:41
Ich fordere von Muslimen in Deutschland, dass sie mehr in unserer Kultur aufgehen, wie alle anderen, eingewanderten Kulturen auch, dass sie nicht versuchen, uns ihre mittelalterliche Kultur aufzuzwingen, sich zurückhalten, besser deutsch lernen, unsere Mädchen nicht ständig in den Discos belästigen. Ich fordere von ihnen, dass sie sich nicht immer stärker als Besatzer aufführen - und ich fordere, dass sie mit ihren ständigen Forderungen aufhören!

Die Realität zeigt, der Islam ist nicht gewillt, irgendwo aufzugehen, oder sich gar zu integrieren.
Leute, begreift es endlich, der Islam will (weltweit) dominieren !!! :basta:

nethead
08.11.2014, 05:53
Fordern ist i.a. die einzige Kernkompetenz von Muselmanen in Deutschland. Die kann fordern bis das Eissbein kommt.

nethead
08.11.2014, 05:55
Ich schätze, eines Tages werden die Deutschen ein so großes Interesse an diesen Bücktempeln haben, daß den Korangestörten Hören und Sehen vergehen wird.

Vorher wirds Demonstrationsverbot und Ausgehsperre hageln. Denen sind alle Mittel recht weil sie wissen was los sein wird wenn sie nicht jede Auesserung gegen den Islam in Deutschland totknueppeln.

Götz
08.11.2014, 09:05
Ich zeig doch Interesse am Islam. Das Problem ist nur, jedesmal wenn ich mit Musels über den Islam reden will kommt die Antwort: "Du hascht den Islam belaidigt, isch masch disch Messa du Hurrenson". Eine Moschee hab ich allerdings noch nicht betreten, weil ich weiß, dass ich da nicht wieder lebendig hinaus komme. :D

Das hängt wohl auch von der Anzahl und der Größe der Hunde ab, die man bei einem Moscheebesuch mit bringt.

Tutsi
08.11.2014, 09:12
Die Realität zeigt, der Islam ist nicht gewillt, irgendwo aufzugehen, oder sich gar zu integrieren.
Leute, begreift es endlich, der Islam will (weltweit) dominieren !!! :basta:

Daß gehört zum Missionierungsauftrag, daß alle Menschen Muslime werden müssen, damit die Welt eine friedliche wird :-)
Außerdem ist jeder, der dann sagt, er glaube an Gott, auch ein Muslim - deshalb hat man Goethe vereinnahmt, von dem man auch sagt, daß Goethe ein Muslim war - aber Goethe war eher der Esoterik zugeneigt.
Und weil ja die Muslime so "friedlich" sind - in ihrem Innern, muß die Welt voller Muslime sein - oder voller Bahai - dann erst wird die Welt gedeihen und wachsen - Achtung Ironie !

Chandra
08.11.2014, 09:22
Wenn es der Türkin Aydan Özoguz nicht in Deutschland gefällt, so sie verschwinden wo sie herkommt. Solch kriminellen Menschen braucht Deutschland nicht. Wir haben schon zu viele in den Parlamenten sitzen ! Den deutschen Paß hat sie ja auch geschenkt bekommen, obwohl sie so wenig deutsch ist, wie ein Mercedes zum Lada !


Solch kriminellen Menschen braucht Deutschland nicht . Wir haben schon zu viele in den Parlamenten sitzen !
Und genau diesen Kriminellen haben wir es zu verdanken ,dass immer mehr Arschhochanbeter unser Land verunreinigen

Chandra
08.11.2014, 09:25
Daß gehört zum Missionierungsauftrag, daß alle Menschen Muslime werden müssen, damit die Welt eine friedliche wird :-)
Außerdem ist jeder, der dann sagt, er glaube an Gott, auch ein Muslim - deshalb hat man Goethe vereinnahmt, von dem man auch sagt, daß Goethe ein Muslim war - aber Goethe war eher der Esoterik zugeneigt.
Und weil ja die Muslime so "friedlich" sind - in ihrem Innern, muß die Welt voller Muslime sein - oder voller Bahai - dann erst wird die Welt gedeihen und wachsen - Achtung Ironie !

Stell Dich schonmal vor den Spiegel und schaue welcher Art Kopftücher , oder eine schicke Burga Dir stehen könnte :haha:

Drax
08.11.2014, 09:25
vertickert sie Abos für "muslim-markt.de"?

Shahirrim
08.11.2014, 09:26
vertickert sie Abos für "muslim-markt.de"?

Ihre Brüder bezeichnen sie doch als Ungläubige! Oder? :D

Von ihr kommt zumindest eine halbherzige Distanzierung.

Tutsi
08.11.2014, 09:29
Stell Dich schonmal vor den Spiegel und schaue welcher Art Kopftücher , oder eine schicke Burga Dir stehen könnte :haha:
Tja, diese Alpträume habe ich auch - sie stehen in Gruppe um dir herum, wollen dir mit Gewalt eines überziehen und dann wirst du zu Boden geworfen und hast dich unterzuordnen - und es sind die Frauen, die das tun werden - nicht mal die Männer - trotzdem hoffe ich, daß für die nächsten Generationen die Frauen sich dort befreien, wo sie jahrhundertelang unterdrückt waren - siehe Iran - es wird niemals ein Islam die Welt beherrschen, weil ich an die Evolution glaube, die alles vorwärts treibt.

Aber eines ist doch auch klar: es wird uns unsere Fehler und die der Generationen vor uns - allgemein gesagt - aufzeigen, nur ist es dann oft zu spät.

Die Frage wäre doch: wer lernt aus Fehlern ?

Und dann noch: wenn man Kinder losläßt und der Welt übergibt, damit sie ihre Erfahrungen machen, dann werden die Kinder sehen, daß sie nicht immer alles richtig machen.

Diese Erfahrungen aber, die müssen oft sein. Wie sollen sie sonst unterscheiden lernen ?

Drax
08.11.2014, 09:29
Ihre Brüder bezeichnen sie doch als Ungläubige! Oder? :D

Von ihr kommt zumindest eine halbherzige Distanzierung.

ja klar und das reicht dann bis zum Aufstieg zur Ministerin!
Wir hatten mal eine Ruderin, die hatte einen Freund, der früher mal.......die musste raus aus der Mannschaft!

Wassiliboyd
08.11.2014, 09:29
Es war schon eine Frechheit sondergleichen, den "Tag der offenen Moschee" am Tag der deutschen Einheit abzuhalten!

herberger
08.11.2014, 09:51
Macht das nicht umgekehrt einen Sinn?Wenn man fordert das Musels sich mehr interessieren sollten an den Deutschen und ihr Gastland?

owl eye
08.11.2014, 10:02
Die Realität zeigt, der Islam ist nicht gewillt, irgendwo aufzugehen, oder sich gar zu integrieren.
Leute, begreift es endlich, der Islam will (weltweit) dominieren !!! :basta:

:dg: ... so ist es ! Und das lassen wir uns dann auch gleich mal von einigen Leuten aus dieser religiösen Nische bestätigen ...

Hassan al-Banna, der Gründer der Muslimbruderschaft:

“Es liegt in der Natur des Islam, zu herrschen und nicht beherrscht zu werden, seine Gesetze allen Nationen aufzuzwingen und seine Macht über den gesamten Planeten auszuweiten.”

Der deutsch-türkische Vural Öger (Öger-Tours), der für die deutsche SPD im Europaparlament sitzt, bei einem Essen mit seinen türkischen Freunden der größten türkischen Zeitung “Hürriyet”:

“Das, was Sultan Süleyman mit der Belagerung Wiens 1683 begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen , verwirklichen”.

Der türkischstämmige “Kalif von Köln”:

“Unser Ziel ist die Weltherrschaft des Islam!”

Scheich Omar al-Bakri, in einer Predigt in Tripolis:

“Jawohl, es gibt den Zwang, den Islam als politische Ordnung durchzusetzen – so wie die Heere des Islam Teile des Römischen und des Persischen Reiches erobert haben.” Dieser Auftrag sei selbstverständlich offensiv, beharrt Scheich Bakri: “Lasst euch da nichts vormachen.” Das Dar al-Harb, das Haus des Krieges, erobert der Islam “mit dem Schwert und nicht mit dem Gedanken”

Abu Hamza, ehemaliger Prediger der Londoner Finsbury-Moschee, der in seinen Predigten die Muslime der Welt regelmäßig auffordert:

„Beseitigt die Juden vom Antlitz der Erde“ „Schlachtet die Ungläubigen ab“ „Errichtet das weltweite Kalifat“

Also Eins muß man ihnen schon noch anerkennen => sie belassen niemanden in Unkenntnis über ihre Pläne und Ziele !

Michael Mannheimer:

Islam und Islamismus sind identisch. „Der Terror kommt aus dem Herzen des Islam“, betont auch der türkische Schriftsteller Zafer Senocak, der sich zeitlebens mit seiner Religion befasst hat. ... Wer den Islam und seine Ziele kennen will, der kann es auch. Er muss sich nur mit den Quelltexten dieser Religion befassen, so mühsam das auch sein mag. Bereits vor mehr als 200 Jahren war Frankreichs größter Aufklärer, Voltaire, trotz der im Vergleich zur heutigen Zeit sehr dürftigen Informationslage über den wahren Charakter des Islam weitaus besser informiert als die meisten westlichen Intellektuellen, Publizisten und Journalisten der Gegenwart. In bezug auf den Islam fragte er sich schon damals:„Was soll man einem Menschen antworten, der einem sagt, er gehorche lieber Gott als den Menschen, und der glaubt, in den Himmel zu kommen, wenn er einen erdrosselt?“

"Um es auf den Punkt zu bringen: der clash of civilizations wird sich austragen zwischen Mittelalter und Moderne, zwischen Mohammed und Kant: Es wird ein Kampf sein zwischen Denkverbot und Denkgebot. Dieser Kampf ist bereits voll im Gang. Und sein Ausgang ist offen." Michael Mannheimer

Götz
08.11.2014, 10:11
Ihre Brüder bezeichnen sie doch als Ungläubige! Oder? :D

Von ihr kommt zumindest eine halbherzige Distanzierung.

Könnte ein Trick sein, um ihr den Nimbus von Seriosität zu verschaffen, was ihrer Karriere sehr förderlich ist.
"Gut integrierte" Muselmanen profitieren von dem karikaturhaften Kontrastbild zu ihnen ,das plumpe Fundamentalisten für die noch Mehrheitsgesellschaft darstellen bzw dieser (vielleicht zt auf Bestellung ) liefern, "diese wenigen Wirrköpfe" ...


Zumal "gut integierte" Karrieremusel ja Problemlösungskompetenz (in erster Linie Dank der für sie nützlichen Idioten wachsend erfolgreich) beanspruchen, was den Umgang
der noch Mehrheitsgesellschaft mit "jungen ungestümen Glaubenskriegern" betrifft, wobei deren
Rezepte und Verantwortungs bzw Schuldzuweisungen regelmäßig zu Lasten der "Eingeborenengesellschaft" ausfallen, was sowohl konform mit den Zielen transatlantischer "Transformer" der deutschen Gesellschaft (und mittlerweile auch anderer europäischer Gesellschaften) als auch den Zielen "der Ummah" ist.