PDA

Vollständige Version anzeigen : Gender-Wahn an US-Unis



Sprecher
04.11.2014, 10:40
In Amerika soll eine neue Norm Studentinnen vor Vergewaltigung schützen. Sex gilt nur noch als einvernehmlich, wenn die Frau zu jeder Berührung "Ja" sagt. Jungen Männern drohen nun kurze Prozesse.

http://www.welt.de/kultur/article133904647/Die-bizarre-Sex-Norm-fuer-Studenten.html

Sowas hätte man eigentlich eher aus Schweden erwartet...

Tantalit
04.11.2014, 10:43
http://www.welt.de/kultur/article133904647/Die-bizarre-Sex-Norm-fuer-Studenten.html

Sowas hätte man eigentlich eher aus Schweden erwartet...

Das stelle ich mir irgendwie ohne Videobeweis unglaubwürdig vor. ;)

Brotzeit
04.11.2014, 10:47
Die dummen Amis vermehren sich demnächst durch asexuelle Zellteilung bzw. Jungfenrzeugung ................

Tantalit
04.11.2014, 10:57
Die dummen Amis vermehren sich demnächst durch asexuelle Zellteilung bzw. Jungfenrzeugung ................

Der einzige der sich weniger vermehrt wird der weiße Mann sein, denn der Rest kann ja eh nicht schreiben und lesen.

ABAS
04.11.2014, 11:03
Die dummen Amis vermehren sich demnächst durch asexuelle Zellteilung bzw. Jungfenrzeugung ................

Die Amis sind " Pokerspieler " und lieben das Risiko! Derzeit
lassen sie ihre Eizellen und Samen einfrieren. Solange die
Stromversorgung funktioniert und das Zeugs nicht abtaut,
wird es immer genug verbloedeten Aminachwuchs geben! :D

konfutse
04.11.2014, 13:31
http://www.welt.de/kultur/article133904647/Die-bizarre-Sex-Norm-fuer-Studenten.html

Sowas hätte man eigentlich eher aus Schweden erwartet...
Die Amis sind krank. Warum nur Studentinnen?

-jmw-
04.11.2014, 14:35
Im Kommentarteil wies mancher Leser schon drauf hin: Die Lösung ist einfach, man muss sich einfach von Studentinnen fernhalten.
Ein netter Nebeneffekt ist mehr Zeit für's Lernen, mehr Zeit für die Arbeit und mehr Zeit, mit den Jungs rumzuhängen.

Ajax
04.11.2014, 15:16
Die zwei Seiten der amerikanischen Gesellschaft: nach außen hin prüde, aber auf Colleges und Universitäten wird gehurt und gebumst als gäbe es kein Morgen.

Esreicht!
04.11.2014, 15:40
Das stelle ich mir irgendwie ohne Videobeweis unglaubwürdig vor. ;)

Bingo,dürfte ja im Smartphone-Zeitalter möglich sein, vorher das Einverständnis als video-Clip aufzunehmen.:crazy:

kd

Rolf1973
04.11.2014, 15:48
Und wenn die Frau nur bei jedem dritten Stoß "ja" schreit, vielleicht auch nur "o Gott!" oder "gibs mir!"?

Wie ist da die Rechtslage, Zweidrittelvergewaltigung?

Senator74
04.11.2014, 15:51
Und wenn die Frau nur bei jedem dritten Stoß "ja" schreit, vielleicht auch nur "o Gott!" oder "gibs mir!"?

Wie ist da die Rechtslage, Zweidrittelvergewaltigung?

Die Befragungen in Sachen Vergewaltigung sind durch die Bank peinlich. Das ist mit ein Grund, warum nicht alle Fälle tatsächlich vor Gericht landen. Und ich rede nicht von Indien...!

Rolf1973
04.11.2014, 15:58
Die Befragungen in Sachen Vergewaltigung sind durch die Bank peinlich. Das ist mit ein Grund, warum nicht alle Fälle tatsächlich vor Gericht landen. Und ich rede nicht von Indien...!


Sieht auch bei uns übel aus, ich weiß. Manchmal frage ich mich, ob bei der Opferbefragung nicht vielleicht unterm Tisch onaniert wird,
wenn die Fragen (und Antworten) sehr detailliert sind....

Senator74
04.11.2014, 16:02
Sieht auch bei uns übel aus, ich weiß. Manchmal frage ich mich, ob bei der Opferbefragung nicht vielleicht unterm Tisch onaniert wird,
wenn die Fragen (und Antworten) sehr detailliert sind....

Es ist noch nicht soo lange her, dass es selbstverständlich ist, dass eine Frau die Vergewaltigte befragt.