PDA

Vollständige Version anzeigen : Lucke, der Stöckchenspringer!!!



Bulldog
04.11.2014, 08:30
Ich habe ja mal große Hoffnungen in die AFD gesetzt, aber was Lucke in den letzten Monaten seit der Europawahl an politischer Unfähigkeit abgeliefert hat, lässt mich nun doch an der AFD und besonders an Lucke zweifeln.

Ich bin davon ausgegangen, dass Merkel und die anderen Rotzgünen versuchen würden, die AFD mittels Medienkampagnen und Nazikeule kurz und klein zu schlagen.

Das haben sie ja auch versucht, ist ihnen aber nicht gelungen.

Nun scheint die Bundesmutti Erika die Taktik gewechselt zu haben.

Statt auf die AFD mit der Nazikeule einzudreschen, hält die Stasitrulla Lucke immer öfter das braune Nazistöckchen hin.

Und was macht Lucke???

Jawoll, er springt brav über das braune Nazistöckchen Richtung Merkel-CDU, Richtung Bundesmutti.

Wenn Lucke weiterhin brav über jedes Nazistöckchen Richtung Merkel-CDU springt, welches ihr die Stasitrulla hinhält, wird sie , falls die AFD 2017 in den Bundestag kommen sollte , sich so einen neuen Koalitionspartner geschaffen haben.

Das ist eine ebenso geniale wie perfide Taktik, aber sie scheint zu funktionieren.

Eins muss man der Stasitrulla lassen, sie ist ein politisches Genie.

Lucke dagegen ist ein politischer Volltrottel, der von Politik und Macht nicht die geringste Ahnung hat.

wtf
04.11.2014, 10:10
Ich teile Deine Meinung diesmal nicht. Kannst Du ein Beispiel für Deine These benennen?

Tantalit
04.11.2014, 10:27
Lucke dagegen ist ein politischer Volltrottel, der von Politik und Macht nicht die geringste Ahnung hat.

Im Gegensatz zu Dir?

Bulldog
04.11.2014, 10:31
Im Gegensatz zu Dir?

Ja, z.B. im Gegensatz zu mir.

Ich habe zumindest die Taktik Merkels durchschaut, während der gesamte Vorstand der AFD der Bundesmutti auf den Leim geht.

Bulldog
04.11.2014, 10:39
Ich teile Deine Meinung diesmal nicht. Kannst Du ein Beispiel für Deine These benennen?

Ein Beispiel???

Das ganze Verhalten des Parteivorstandes der AFD ist so, dass sie immer mehr in Richtung Merkel-CDU springen.

Die distanzieren sich von allem, demnächst werden die sich auch noch von ihrer ablehnenden Haltung zum Euro distanzieren.

Die müssten sich ganz klar politisch rechts der Merkel-CDU halten, das tun sie aber nicht.

Ich gebe nur fünf Punkte an, bei denen sie sich ganz klar , ohne wenn und aber, rechts der Merkel-CDU positionieren müssten:

-Ablehnung des Euro
-Ablehnung der sogenannten Energiewende
-Ablehnung der jetzigen Asylpolitik
-Ablehnung der weiteren Vertiefung der EU
-Ablehnung des jetzigen Islamkuschelkurses.


Aber nicht mal dazu ist Lucke in der Lage.

Stattdessen wird er sich wahrscheinlich im Fernsehen demnächst von sich selbst distanzieren.

laurin
04.11.2014, 11:45
Ein Beispiel???

Das ganze Verhalten des Parteivorstandes der AFD ist so, dass sie immer mehr in Richtung Merkel-CDU springen.

Die distanzieren sich von allem, demnächst werden die sich auch noch von ihrer ablehnenden Haltung zum Euro distanzieren.

Die müssten sich ganz klar politisch rechts der Merkel-CDU halten, das tun sie aber nicht.

Ich gebe nur fünf Punkte an, bei denen sie sich ganz klar , ohne wenn und aber, rechts der Merkel-CDU positionieren müssten:

-Ablehnung des Euro
-Ablehnung der sogenannten Energiewende
-Ablehnung der jetzigen Asylpolitik
-Ablehnung der weiteren Vertiefung der EU
-Ablehnung des jetzigen Islamkuschelkurses.


Aber nicht mal dazu ist Lucke in der Lage.

Stattdessen wird er sich wahrscheinlich im Fernsehen demnächst von sich selbst distanzieren.

Ich bin auch ziemlich angepißt.

Erst im Europaparlament die Befürwortung der Wirtschaftssanktionen gegen Rußland,

dann die Vorgänge in München um das Bürgerbegehren gegen ein Islamzentrum, zu dem M. Stürzenberger 60000 Unterschriften gesammelt hat.

Die AfD fordert mehr direkte Demokratie und mehr Volksabstimmungen und da sitzt die Afd nun im Müncher Stadtrat und schmettert das Bürgerbegehren ab!

Geärgert habe ich mich auch über die Distanzierung zu den AfD-Vertretern in MV, die für Anträge der NPD, bei denen es um die Missbilligung von Kirchenasyl ging, gestimmt haben.
Damit verließen sie den „Schweriner“ Weg, wonach demokratische Parteien in dem Land grundsätzlich keine NPD-Anträge unterstützen. Gauland sagte, er habe inzwischen mit Manthei gesprochen, ihn gerügt und deutlich gemacht, dass die Bundes-AfD dieses Verhalten nicht tolerierehttp://www.tagesspiegel.de/berlin/afd-in-brandenburg-gauland-will-weiss-nach-rechten-facebook-eintraegen-aus-partei-werfen/10759564.html

Was wollen sie denn machen, wenn die AfD mal einen Antrag einreicht, der dann evt. von der NPD unterstützt wird? Ziehen sie den dann zurück?

Und last but not least: Der Mitgliederbrief von Lucke war schon - wie soll ich sagen - sehr befremdlich.
Was ich billige, wen ich unterstütze, entscheide ich immer noch selbst.

Mut zur Wahrheit, Meinungsfreiheit, mehr Demokratie?

Marlen
04.11.2014, 11:48
Mir fiel neulich im TV auf ......

Sobald man diese Vögel wählt - fangen sie an bescheuert zu grnsen -
die Anstalt lässt grüssen!

Kohl hat das bis heute nicht mehr aus dem Gesicht bekommen ......

Drum, wird es im Dezember bitter kalt - muss Helmut in die Haftanstalt!

Nanu
04.11.2014, 11:53
Ich habe ja mal große Hoffnungen in die AFD gesetzt, aber was Lucke in den letzten Monaten seit der Europawahl an politischer Unfähigkeit abgeliefert hat, lässt mich nun doch an der AFD und besonders an Lucke zweifeln.

Ich bin davon ausgegangen, dass Merkel und die anderen Rotzgünen versuchen würden, die AFD mittels Medienkampagnen und Nazikeule kurz und klein zu schlagen.

Das haben sie ja auch versucht, ist ihnen aber nicht gelungen.

Nun scheint die Bundesmutti Erika die Taktik gewechselt zu haben.

Statt auf die AFD mit der Nazikeule einzudreschen, hält die Stasitrulla Lucke immer öfter das braune Nazistöckchen hin.

Und was macht Lucke???

Jawoll, er springt brav über das braune Nazistöckchen Richtung Merkel-CDU, Richtung Bundesmutti.

Wenn Lucke weiterhin brav über jedes Nazistöckchen Richtung Merkel-CDU springt, welches ihr die Stasitrulla hinhält, wird sie , falls die AFD 2017 in den Bundestag kommen sollte , sich so einen neuen Koalitionspartner geschaffen haben.

Das ist eine ebenso geniale wie perfide Taktik, aber sie scheint zu funktionieren.

Eins muss man der Stasitrulla lassen, sie ist ein politisches Genie.

Lucke dagegen ist ein politischer Volltrottel, der von Politik und Macht nicht die geringste Ahnung hat.

Die AfD ist für die Rolle der Ersatz-FDP prädestiniert. Sie verliert mehr und mehr an eigenem Profil und wird daher wie die Piraten enden. Mit Opportunismus und Profillosigkeit ist auf Dauer kein neuer Blumentopf zu gewinnen.

hubb
04.11.2014, 11:56
Irgendwo ist dass ja auch richtig aber was sollen die machen ... die Medien lauern doch nur auf die AFD um die niederzumachen ..siehe Henkel usw und zur AFD gibt es kaum eine Alternative wenn man nicht die rote und schwarze SPD wählen will ..die Merkel hat uns alle verarscht mit der Koalition bekommt 42 % und lässt den Gabriel klammheimlich regieren ..nein es muss was passieren

Chronos
04.11.2014, 11:58
Schon vor Monaten hatte ich geschrieben, dass ich der AfD keinen Zentimeter weit traue, als damals für kommunale Wahlen die ersten Musels auf den Kandidatenlisten auftauchten.

Unter Lucke wird die AfD zum Honigtopf für rechte Wähler, um dann abzutauchen, wenn es ans Eingemachte geht.

Sprecher
04.11.2014, 12:01
Schon vor Monaten hatte ich geschrieben, dass ich der AfD keinen Zentimeter weit traue, als damals für kommunale Wahlen die ersten Musels auf den Kandidatenlisten auftauchten.

Unter Lucke wird die AfD zum Honigtopf für rechte Wähler, um dann abzutauchen, wenn es ans Eingemachte geht.

Ja aber von den AfD-Fans wurde diese notorische Feigheit vor dem Mainstream immer als besonders schlaue "Taktik" gerechtfertigt.

laurin
04.11.2014, 12:02
Irgendwo ist dass ja auch richtig aber was sollen die machen ... die Medien lauern doch nur auf die AFD um die niederzumachen ..siehe Henkel usw und zur AFD gibt es kaum eine Alternative wenn man nicht die rote und schwarze SPD wählen will ..die Merkel hat uns alle verarscht mit der Koalition bekommt 42 % und lässt den Gabriel klammheimlich regieren ..nein es muss was passieren

... die Medien lauern doch nur darauf, die AfD niederzumachen.

Hubb, sie machen es doch sowieso, egal wie oft und von wem und von was Lucke sich auch immer distanziert.

Klopperhorst
04.11.2014, 12:04
Lucke hat einfach Schiss der Büx, dass es ihm wie Haider & Co ergehen könnte.
Deswegen will er die Chance, ein echter Rechter zu werden, ausschlagen. Er hat Angst um seine Familie.

Die Abkehr von wichtigen Forderung wie Schengen-Austritt und Euro-Austritt beweist, dass der Druck enorm ist, der auf ihm lastet.
Wahrscheinlich hat man ihm unter der Hand längst zu verstehen gegeben, dass er, sollte er an diesen Forderungen festhalten, nicht mehr lange lebt.

---

Sprecher
04.11.2014, 12:08
... die Medien lauern doch nur darauf, die AfD niederzumachen.

Hubb, sie machen es doch sowieso, egal wie oft und von wem und von was Lucke sich auch immer distanziert.

eben, außerdem haben die Wahlen im Osten gezeigt dass die AfD trotz (oder gerade wegen) der Medienschelte gewählt wird. Dieses feige Dauerdistanzieren bringt also überhaupt nichts.

Chronos
04.11.2014, 12:09
Ja aber von den AfD-Fans wurde diese notorische Feigheit vor dem Mainstream immer als besonders schlaue "Taktik" gerechtfertigt.
Man könnte diese Taktik zwar als Finte betrachten, um den Keulen der Medien auszuweichen, aber dass damit das Profil verwässert wird, scheint den AfD-Strategen wohl nicht einzuleuchten.

Mir jedenfalls sind solche Einknickereien suspekt.

laurin
04.11.2014, 12:10
Ja aber von den AfD-Fans wurde diese notorische Feigheit vor dem Mainstream immer als besonders schlaue "Taktik" gerechtfertigt.

:ok:Ja, ja, ihr zwei habts ja immer schon gesagt! Habt ihr ja auch.

Aber: Das habe ich früher gehaßt, wenn meine Mutter zu mir gesagt hat: Das hab ich dir doch gleich gesagt!:auro:

Leberecht
04.11.2014, 12:12
Die AfD ist für die Rolle der Ersatz-FDP prädestiniert. Sie verliert mehr und mehr an eigenem Profil und wird daher wie die Piraten enden. Mit Opportunismus und Profillosigkeit ist auf Dauer kein neuer Blumentopf zu gewinnen.
Sehe ich ähnlich. Die AfD ist ein Kamikadse-Abfangjäger gegen ´Rechts´.

-jmw-
04.11.2014, 14:45
Die AfD kämpft um bürgerliche Wähler der Altparteien, nicht um Kritiker, nicht um die Systemopposition, nicht um Leute, die "hardcore" sind.
Sie muss Massen an Mittelschichtlern einfangen, d.h. auch Massen an Minderbemittelten, Medienverdummten, Politfeiglingen und Gutmenschen.
Was soll sie tun? REP 2.0 werden? Wo doch REP 1.0 schon nicht funzte?

Xarrion
04.11.2014, 14:52
Die AfD kämpft um bürgerliche Wähler der Altparteien, nicht um Kritiker, nicht um die Systemopposition, nicht um Leute, die "hardcore" sind.
Sie muss Massen an Mittelschichtlern einfangen, d.h. auch Massen an Minderbemittelten, Medienverdummten, Politfeiglingen und Gutmenschen.
Was soll sie tun? REP 2.0 werden? Wo doch REP 1.0 schon nicht funzte?

Das gelingt der AfD ja auch. :cool:

NEOM
04.11.2014, 14:56
Lucke hat einfach Schiss der Büx, dass es ihm wie Haider & Co ergehen könnte.
Deswegen will er die Chance, ein echter Rechter zu werden, ausschlagen. Er hat Angst um seine Familie.

Die Abkehr von wichtigen Forderung wie Schengen-Austritt und Euro-Austritt beweist, dass der Druck enorm ist, der auf ihm lastet.
Wahrscheinlich hat man ihm unter der Hand längst zu verstehen gegeben, dass er, sollte er an diesen Forderungen festhalten, nicht mehr lange lebt.

---

hahahaha

-jmw-
04.11.2014, 15:03
Das gelingt der AfD ja auch. :cool:
Und sie hat einigen Erfolg dabei - einen Erfolg, wie ihn, glaube ich, zuletzt die REP in BaWü hatten, nämlich zweistellige Ergebnisse bei LT-Wahlen.
Will sie das fortsetzen, will sie das ausbauen, zielt sie auf 15, 20, 25 Prozent, d.h. auf denjenigen Anteil an den Wählern, der nach Ansicht der Experten bereit ist, eine solche "rechte" bürgerliche CDU-Alternative zu wählen, kann sie auf bestimmte Leute schlicht keine Rücksicht nehmen.
Man braucht Wähler, um Politik zu machen.
Wählen diese einen nicht, sagt man kompromisslos die Wahrheit, muss man's eben lassen.

ABAS
04.11.2014, 15:13
Lucke hat einfach Schiss der Büx, dass es ihm wie Haider & Co ergehen könnte.
Deswegen will er die Chance, ein echter Rechter zu werden, ausschlagen. Er hat Angst um seine Familie.

Die Abkehr von wichtigen Forderung wie Schengen-Austritt und Euro-Austritt beweist, dass der Druck enorm ist, der auf ihm lastet.
Wahrscheinlich hat man ihm unter der Hand längst zu verstehen gegeben, dass er, sollte er an diesen Forderungen festhalten, nicht mehr lange lebt.

---

Dem Grunde nach hast Du Recht! Der Bub ist fachlich gesehen
das was man in den USA als Egghead bezeichnet und mental
nicht schlecht genug fuer die Politik bzw. er kann nicht so schlecht
denken wie seine Hintermaenner mit ihm spielen und Gegner, die er
sich macht, mit ihm umgehen werden.

Ausserdem kann man ein derariges " Wuerstchen " mit Posten
und Positionen kaufen, kaltstellen und aus dem Rennen nehmen.

Lucke ist sichtbar schon einer abgegangen als sicher war das er
ein Mandat im Europaparlament bekommt. Wenn jemand ihm
jetzt noch die leeren Hosentaschen mit Geld stopft macht Lucke
als Protegee willfaehrig was sein " Patron " von ihm will:

Unbedeutender Hinterbaenkler im EU Parlament der weder
Nutzen bringt noch Schaden anrichten kann! :D

mick31
05.11.2014, 08:42
Ein Beispiel???

Das ganze Verhalten des Parteivorstandes der AFD ist so, dass sie immer mehr in Richtung Merkel-CDU springen.

Die distanzieren sich von allem, demnächst werden die sich auch noch von ihrer ablehnenden Haltung zum Euro distanzieren.

Die müssten sich ganz klar politisch rechts der Merkel-CDU halten, das tun sie aber nicht.

Ich gebe nur fünf Punkte an, bei denen sie sich ganz klar , ohne wenn und aber, rechts der Merkel-CDU positionieren müssten:

-Ablehnung des Euro
-Ablehnung der sogenannten Energiewende
-Ablehnung der jetzigen Asylpolitik
-Ablehnung der weiteren Vertiefung der EU
-Ablehnung des jetzigen Islamkuschelkurses.


Aber nicht mal dazu ist Lucke in der Lage.

Stattdessen wird er sich wahrscheinlich im Fernsehen demnächst von sich selbst distanzieren.

Nichts davon wird er jemals machen.
Er träumt davon 2017 Erika als Koalitionspartner wieder zur Kanzlerin zu wählen und wird das auch ohne einen Moment zu zögern machen.

frundsberg
05.11.2014, 08:50
Ich habe ja mal große Hoffnungen in die AFD gesetzt, aber was Lucke in den letzten Monaten seit der Europawahl an politischer Unfähigkeit abgeliefert hat, lässt mich nun doch an der AFD und besonders an Lucke zweifeln.

Ich bin davon ausgegangen, dass Merkel und die anderen Rotzgünen versuchen würden, die AFD mittels Medienkampagnen und Nazikeule kurz und klein zu schlagen.

Das haben sie ja auch versucht, ist ihnen aber nicht gelungen.

Nun scheint die Bundesmutti Erika die Taktik gewechselt zu haben.

Statt auf die AFD mit der Nazikeule einzudreschen, hält die Stasitrulla Lucke immer öfter das braune Nazistöckchen hin.

Und was macht Lucke???

Jawoll, er springt brav über das braune Nazistöckchen Richtung Merkel-CDU, Richtung Bundesmutti.

Wenn Lucke weiterhin brav über jedes Nazistöckchen Richtung Merkel-CDU springt, welches ihr die Stasitrulla hinhält, wird sie , falls die AFD 2017 in den Bundestag kommen sollte , sich so einen neuen Koalitionspartner geschaffen haben.

Das ist eine ebenso geniale wie perfide Taktik, aber sie scheint zu funktionieren.

Eins muss man der Stasitrulla lassen, sie ist ein politisches Genie.

Lucke dagegen ist ein politischer Volltrottel, der von Politik und Macht nicht die geringste Ahnung hat.

Lucke war 33 Jahre lang in der CDU. Der ist mit allen Wassern gewaschen und nur zur AfD gewechselt, um das Volk zu retten!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha:

Bulldog
05.11.2014, 10:15
Lucke war 33 Jahre lang in der CDU. Der ist mit allen Wassern gewaschen und nur zur AfD gewechselt, um das Volk zu retten!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::hah a::haha::haha:

Hmmm...lachst du über mich oder was???

frundsberg
05.11.2014, 11:07
Hmmm...lachst du über mich oder was???

Jau, Lucke der Retter... Diese Aussage fand ich ziemlich belustigend auch wenn es Dir wie eine Beleidigung vorkommen muß. Denn niemand will sich seine Hoffnungen schlecht machen lassen. Ich meines es daher nicht persönlich. Nein, Lucke ist ein Arschloch, genauso wie Friedrich oder Seehofer, Merkel, Gauck und Schäuble, Gabriel, Kretschmar und Konsorten.
'Wir' als Volk haben bei bundesdeutschen Demokraten keine Lobby oder Freunde, daß scheint niemand so recht begreifen zu wollen...
UND das ist auch der Grund, warum sie die Reste des Volkes weder fürchten, noch achten. Sie fühlen sich ihnen auch nicht zugehörig oder solidarisch.

Das ist quasi nicht in den deutschen Betonkopf reinzubringen. Und auch deswegen, gehen wir als Volk unter. Wenn man den Verrat erkennt, aber nicht den Verräter, wird es verdammt schwer sich zu positionieren.

Bulldog
05.11.2014, 11:20
Jau, Lucke der Retter... Diese Aussage fand ich ziemlich belustigend auch wenn es Dir wie eine Beleidigung vorkommen muß. Denn niemand will sich seine Hoffnungen schlecht machen lassen. Ich meines es daher nicht persönlich. Nein, Lucke ist ein Arschloch, genauso wie Friedrich oder Seehofer, Merkel, Gauck und Schäuble, Gabriel, Kretschmar und Konsorten.
'Wir' als Volk haben bei bundesdeutschen Demokraten keine Lobby oder Freunde, daß scheint niemand so recht begreifen zu wollen...
UND das ist auch der Grund, warum sie die Reste des Volkes weder fürchten, noch achten. Sie fühlen sich ihnen auch nicht zugehörig oder solidarisch.

Das ist quasi nicht in den deutschen Betonkopf reinzubringen. Und auch deswegen, gehen wir als Volk unter. Wenn man den Verrat erkennt, aber nicht den Verräter, wird es verdammt schwer sich zu positionieren.

Als Retter des Abendlandes habe ich die Lusche nie gesehen.

Schon eher als echte rechte Alternative.

Aber die Lusche springt über jedes braune Stöckchen, das ihm die Stasitrulla, aka Bundesmutti, von ihren Genossen in den Medien hinhalten lässt.

Der Mann sollte sich mal mit Machiavelli beschäftigen , bevor er anfängt Politik zu machen.

Sprecher
05.11.2014, 21:13
Und sie hat einigen Erfolg dabei - einen Erfolg, wie ihn, glaube ich, zuletzt die REP in BaWü hatten, nämlich zweistellige Ergebnisse bei LT-Wahlen.


Was am Ende daraus wurde (nicht zuletzt dank Schlierers Anbiederungskurs) ist ja bekannt.

-jmw-
05.11.2014, 21:19
Was am Ende daraus wurde (nicht zuletzt dank Schlierers Anbiederungskurs) ist ja bekannt.
Die REP schafften es nicht, sich wider Altparteien und Medien als seriöse bürgerlich-konservative Kraft zu präsentieren.
Ob ein harter Oppositionskurs ihnen mehr als 5 Prozent gebracht hätte, weiss ich nicht.
Bei der NPD funktioniert es nicht.

Mittelfrank
06.11.2014, 16:08
http://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2014/11/05/afd-keine-alternative-fur-deutschland/

-jmw-
06.11.2014, 16:54
Was täten die AfD-Kritiker, wären sie an der Stelle des Herrn Lucke?