PDA

Vollständige Version anzeigen : Ska Keller (Grüne) setzt sich für Wohn- Freiheit aller Asylanten ein.



latinroad
04.11.2014, 06:59
Ska Keller (Grüne) Mitgliede des Europäische Parmelents , möchte das alle Asylbewerber sich aussuchen können, wo sie wohnen. Im Moment setzten ja viele Richter die Abschiebungen von Asylbewerbern aus, wenn dieser aus Deutschland nach z.B. Italien oder Griechenland abgeschoben werden sollen.


http://www.ska-keller.de/de/

Die Frau hat noch nie richtig gearbeitet und sitzt im Parlament ! Und so ein Gesindel sitzt im Parlament !!

wtf
04.11.2014, 08:30
Das ist doch der geisteskranke "Hey, Alter"-Vielzeller, den man auf Jutub bewundern kann:


http://www.youtube.com/watch?v=XRNkVSuvNC4

Man sollte den "Flüchtlingen" Zettel mit der Adresse von Ska Arbeitsscheu in die Hand drücken.

latinroad
04.11.2014, 08:32
Da sieht man wieder was für hochbezahlte Trottel im Parlament sitzen !!!

Bulldog
04.11.2014, 08:34
Von mir aus kann sie auch mit den Negern aus lauter Mitleid bumsen.:D

Nach dem Motto: die sind ja schon lange ohne Frau, die sind einsam und Sex braucht der Mensch ja schließlich.:crazy:

Buchenholz
04.11.2014, 08:45
Da sieht man wieder was für hochbezahlte Trottel im Parlament sitzen !!!
Nein, sie ist KEIN Trottel. Sie wohnt in irgendeinem Luxusviertel in Brüssel, bezieht ein fürstliches Gehalt (plus Höchstsummen an Spesen, Zulagen und sonstigen Vergünstigungebn) für's Nichtstun, zahlt keine oder kaum Steuern und macht, an langen Hebeln sitzend, all ihren Einfluß geltend um die einheimischen europäischen Kulturvölker und ihre Nationen zu vernichten. Das Leid der um's tägliche materielle Überleben kämpfenden Menschen am unteren Ende der Gesellschaft, die die volle Wucht des Massenimports fremder Völker, der damit einhergehenden Verknappung existentieller Lebensresourcen wie Wohnraum, Arbeit und Sozialleistungen zu spüren bekommen interessiert sie nicht. Sie hat wahrscheinlich in ihrem gesamten bisherigen sorgenfreien Wohlstandsleben noch nie einen Gedanken an diese Menschen - das einfache Volk - verschwendet. Sie betrachtet sich nicht als Mitglied eines "Volkes". Es geht ihr um sich selbst und ihresgleichen. Und dabei ist sie alles andere als ein Trottel. Unter den Selektionsbedingungen der asozialen soziokulturellen Rahmenbedingungen des zeitgenössischen westlich-demokratischen Biotops gehört sie zu den Gewinnerinnen. Solche Menschen sind keine Trottel. Subjekte wie sie wissen genau, was sie tun. Sie haben einen Plan und den setzen sie um, bislang höchst erfolgreich.

wtf
04.11.2014, 08:48
Mit anderen Worten: Sie ist ein Parasit.

Bulldog
04.11.2014, 08:49
Nein, sie ist KEIN Trottel. Sie wohnt in irgendeinem Luxusviertel in Brüssel, bezieht ein fürstliches Gehalt (plus Höchstsummen an Spesen, Zulagen und sonstigen Vergünstigungebn) für's Nichtstun, zahlt keine oder kaum Steuern und macht, an langen Hebeln sitzend, all ihren Einfluß geltend um die einheimischen europäischen Kulturvölker und ihre Nationen zu vernichten. Das Leid der um's tägliche materielle Überleben kämpfenden Menschen am unteren Ende der Gesellschaft, die die volle Wucht des Massenimports fremder Völker, der damit einhergehenden Verknappung existentieller Lebensresourcen wie Wohnraum, Arbeit und Sozialleistungen zu spüren bekommen interessiert sie nicht. Sie hat wahrscheinlich in ihrem gesamten bisherigen sorgenfreien Wohlstandsleben noch nie einen Gedanken an diese Menschen - das einfache Volk - verschwendet. Sie betrachtet sich nicht als Mitglied eines "Volkes". Es geht ihr um sich selbst und ihresgleichen. Und dabei ist sie alles andere als ein Trottel. Unter den Selektionsbedingungen der asozialen soziokulturellen Rahmenbedingungen des zeitgenössischen westlich-demokratischen Biotops gehört sie zu den Gewinnerinnen. Solche Menschen sind keine Trottel. Subjekte wie sie wissen genau, was sie tun. Sie haben einen Plan und den setzen sie um, bislang höchst erfolgreich.

Fürs Nichtstun???

Für den Volksverrat, wie du es weiter unten in deinem Kommentar ja so schön beschreibst.

Wir Deutschen bezahlen die Rotzgrünen Volksverräter und wir bezahlen auch deren Propaganda (GEZ)

Das man die Systempropaganda bezahlen muss...... das gab es noch nicht einmal in der DDR.

Bulldog
04.11.2014, 08:51
Mit anderen Worten: Sie ist ein Parasit.

Aber ein gefährlicher.

Ein Parasit, der seinen Wirt am Ende umbringt.

Also viel gefährlicher als z.B. ein Bandwurm.

Tantalit
04.11.2014, 08:53
Ska Keller (Grüne) Mitgliede des Europäische Parmelents , möchte das alle Asylbewerber sich aussuchen können, wo sie wohnen. Im Moment setzten ja viele Richter die Abschiebungen von Asylbewerbern aus, wenn dieser aus Deutschland nach z.B. Italien oder Griechenland abgeschoben werden sollen.
http://www.ska-keller.de/de/

Die Frau hat noch nie richtig gearbeitet und sitzt im Parlament ! Und so ein Gesindel sitzt im Parlament !!

Arbeit wir überbewertet und wer im Europaparlament sitzt ist bestimmt kein Verlierer.

Wir befinden uns eben in tollen Zeiten nur nicht verzweifeln alles wird gut vielleicht nicht für dich aber für andere bestimmt und am Ende ist eh ruh.

Worauf es heute ankommt ist sich dem offiziellen Kurs bedingungslos zu unterwerfen ohne eine eigene abweichende Meinung und konträre Ansichten zu verbreiten dann klappt es auch mit der Karriere.

Was soll man schon dagegen sagen wenn einer ja nur helfen will egal was man sagt oder tut man steht dann immer als Arschloch da. ;)

wtf
04.11.2014, 08:53
Wenn der Parasit seinen Wirt umbringt, stirbt er auch.

Genug der Metaphern. Dumbfuck Ska kann sicher nicht mehr lange Staatskohle vampirieren, sondern wird im Rahmen des großen Zusammenbruch hinweggespült werden.

Bulldog
04.11.2014, 08:57
Wenn der Parasit seinen Wirt umbringt, stirbt er auch.

Genug der Metaphern. Dumbfuck Ska kann sicher nicht mehr lange Staatskohle vampirieren, sondern wird im Rahmen des großen Zusammenbruch hinweggespült werden.

Das gilt nicht für alle Parasiten.

Tantalit
04.11.2014, 09:03
Wenn der Parasit seinen Wirt umbringt, stirbt er auch.

Genug der Metaphern. Dumbfuck Ska kann sicher nicht mehr lange Staatskohle vampirieren, sondern wird im Rahmen des großen Zusammenbruch hinweggespült werden.

Der Zusammenbruch wird so langsam vonstatten gehen das sich bis dahin alle an ihn gewöhnt haben, die sind ja auch nicht doof, die die uns an der Nase führen.

Gleichheit
04.11.2014, 09:13
Der Zusammenbruch wird so langsam vonstatten gehen das sich bis dahin alle an ihn gewöhnt haben, die sind ja auch nicht doof, die die uns an der Nase führen.Ich glaube nicht an einen Zusammenbruch, eher kommt eine "Konsolidierung". Alle jene, die jetzt schon besser gestellt sind, sichern ihre Vorteile sprunghaft noch weiter ab. Alle anderen müssen nochmals ruckartig anständig Federn lassen, es werden ihnen die Menschenrechte weiter aberkannt. Durch Erhöhung der Geschwindigkeit, der totalen Übernahme der Staatsmacht durch das Syndikat und gleichzeitige weitere Verblödung der Masse durch Brot und Spiele, werden weitere Ungerechtigkeiten nicht als solche wahrgenommen und können problemlos durchgesetzt werden.

Tantalit
04.11.2014, 09:20
Ich glaube nicht an einen Zusammenbruch, eher kommt eine "Konsolidierung". Alle jene, die jetzt schon besser gestellt sind, sichern ihre Vorteile sprunghaft noch weiter ab. Alle anderen müssen nochmals ruckartig anständig Federn lassen, es werden ihnen die Menschenrechte weiter aberkannt. Durch Erhöhung der Geschwindigkeit, der totalen Übernahme der Staatsmacht durch das Syndikat und gleichzeitige weitere Verblödung der Masse durch Brot und Spiele, werden weitere Ungerechtigkeiten nicht als solche wahrgenommen und können problemlos durchgesetzt werden.

Es wird eben wie in dem Film Metropolis und das Ende wird auch so kommen.

Findet euch damit ab "Ihr habt keine Chance, aber nutzt sie" und bis dahin Viel Glück. H.A.

wtf
04.11.2014, 09:24
Ich bin davon überzeugt, daß eine ernste wirtschaftliche Krise die dünne Stabilisierungsschicht zwischen Biodeutschen (sowie integrierten Migranten mit christlichem Hintergrund) auf der einen Seite und massenhaft importierten Problemfällen mit Koranbehinderung in deren Anamnese auf der anderen Seite zu einem Gewaltausbruch führen wird, den wir uns nicht vorstellen können.

Wir werden plünderte Muselhorden und Gewaltorgien erleben, und sie werden die wohlhabenden Viertel heimsuchen.

Im Zusammenhang mit diesem Umbruch wird natürlich auch dieses minderbemittelte Grüngewächs ausgezupft werden.

Frontferkel
04.11.2014, 10:19
Wenn der Parasit seinen Wirt umbringt, stirbt er auch.

Genug der Metaphern. Dumbfuck Ska kann sicher nicht mehr lange Staatskohle vampirieren, sondern wird im Rahmen des großen Zusammenbruch hinweggespült werden.

Dein Wort in Gottes Ohr . Nicht nur diese "Grüne Dame" , sondern das ganze politische Kunstkonstrukt EU muss weg , dringendst .

Buchenholz
04.11.2014, 11:30
Ich glaube nicht an einen Zusammenbruch, eher kommt eine "Konsolidierung". Alle jene, die jetzt schon besser gestellt sind, sichern ihre Vorteile sprunghaft noch weiter ab. Alle anderen müssen nochmals ruckartig anständig Federn lassen, es werden ihnen die Menschenrechte weiter aberkannt. Durch Erhöhung der Geschwindigkeit, der totalen Übernahme der Staatsmacht durch das Syndikat und gleichzeitige weitere Verblödung der Masse durch Brot und Spiele, werden weitere Ungerechtigkeiten nicht als solche wahrgenommen und können problemlos durchgesetzt werden.
Die Frage ist wie lange das "Brot" noch reicht. Geht es aus, solange noch ausreichend gesunder Menschenverstand und intakte ethnische Überlebensinstinkte vorhanden sind, dann besteht noch Hoffnung auf eine Wende, auch wenn diese vielleicht nicht mehr friedlich vonstatten gehen wird. Kann der Zusammenbruch der Versorgung der Bevölkerung mit Lebensmitteln, Energie, Wohnraum und rudimentärer Gesundheitsfürsorge hingegen lange genug hinausgezögert werden, solange bis Umvolkung und dysgenische Reproduktion die einheimische Bevölkerung hinreichend geschwächt haben und wir vollkommen zur Idiocracy verkommt sind, dann sehe ich schwarz. Dann bliebe für zivilisierte identitätsbewusste Europäern nur noch die Existenz in der Diaspora als Alternative zur neuzeitlichen Sklaverei im multiethnischen Feudalsystem.

Nanu
04.11.2014, 11:35
Das man die Systempropaganda bezahlen muss...... das gab es noch nicht einmal in der DDR.

Dafür haben wir keine Not an Bananen und können auch nach Mallorca reisen. Alles Dinge, wofür die Ossis die DDR I stürzten. Also leider no chance.

Herrrr Müllerrr
04.11.2014, 12:06
Ska Keller (Grüne) Mitgliede des Europäische Parmelents , möchte das alle Asylbewerber sich aussuchen können, wo sie wohnen. Im Moment setzten ja viele Richter die Abschiebungen von Asylbewerbern aus, wenn dieser aus Deutschland nach z.B. Italien oder Griechenland abgeschoben werden sollen.


http://www.ska-keller.de/de/

Die Frau hat noch nie richtig gearbeitet und sitzt im Parlament ! Und so ein Gesindel sitzt im Parlament !!

Du willst doch der kulturellen Bereicherung, die den weiten Weg zu uns auf sich genommen hat, nicht die freie Wahl ihres Wohnortes verwehren wollen, oder?

Wenn ja, kann ich eine solch menschenverachtende Position, nur auf das schärfste verurteilen.

Jetzt lösche Dein Thema und schäme Dich.:crazy:

herberger
04.11.2014, 12:20
Dieses frühreife Kind würde ich noch nicht mal Einkaufen schicken.

Heifüsch
04.11.2014, 12:25
Dein Wort in Gottes Ohr . Nicht nur diese "Grüne Dame" , sondern das ganze politische Kunstkonstrukt EU muss weg , dringendst .

...oder man ersetzt es durch eine vernünftige Dachorganisation souveräner europäischer Nationalstaaten, denn nur gemeinsam sind wir stark.
So aber kann´s nicht weitergehen und was diese Grüne betrifft, werden die besseren Gegenden Brüssels wohl ebensowenig von der Asylantenschwemme betroffen sein wie die Villenkieze im Grunewald.
Vorhin kam ich an dieser dauerbesetzten Kreuzberger Schule vorbei. Schon von weitem hörte ich einen lautstarken Streit zwischen drei Afrikanern; die Polizisten kamen auch schon im Laufschritt angerannt und´n Bulle von einem "Anti"-Faschisten brüllte seinen "Deutsche Polizisten, Schweine und Faschisten!"-Spruch. Dabei schob er einen Kinderwagen durch den fliessenden Verkehr, daß mir ganz anders wurde.... Äh, was ich sagen wollte, die Afros hatten sich gar nicht gestritten, sondern nur in ihrer normalen Zimmerlautstärke kommuniziert. Und solche Leute mutet man uns nun als neue Nachbarn zu!

Feldmann
04.11.2014, 12:30
Die Frau hat noch nie richtig gearbeitet und sitzt im Parlament ! Und so ein Gesindel sitzt im Parlament !!

Das "Gesindel" ist von irgendeinem gewählt worden.

Rüganer
04.11.2014, 12:32
Das "Gesindel" ist von irgendeinem gewählt worden.

Ja, von Geisteskranken.

Klopperhorst
04.11.2014, 12:46
Ich bin davon überzeugt, daß eine ernste wirtschaftliche Krise die dünne Stabilisierungsschicht zwischen Biodeutschen (sowie integrierten Migranten mit christlichem Hintergrund) auf der einen Seite und massenhaft importierten Problemfällen mit Koranbehinderung in deren Anamnese auf der anderen Seite zu einem Gewaltausbruch führen wird, den wir uns nicht vorstellen können.
....

Der Nährboden ist vorbereitet worden, durch 50 Jahre verfehlte Bevölkerungspolitik.
Derzeit hängt die BRD noch am Tropf der 50-jährigen (sog. BabyBoomer). In 15 Jahren sind die aus dem aktiven Leben verschwunden, dann wird der Zusammenbruch des Systems stattfinden.

Die Demographie korreliert mit der Staasschuldenkrise und der Eurokrise.
Die Kurven kumulieren irgendwann in den 2020ern.

Glaubt man an einen erweiterten Zyklus, kann es schon 2017 zum Zusammenbruch kommen, das wäre eine Art 72-jähriger Zyklus (seit 1945), der sich wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht.

Meinen Berechnungen ist 2023, das Jahr, in dem erstmals 1 Million Menschen in Rente gehen. Die BabyBoomer werden nicht alle bis 65 arbeiten,
daher der Zusammenbruch schon eher als 2030 stattfinden wird.

---

Leberecht
04.11.2014, 12:54
Nein, sie ist KEIN Trottel. Sie wohnt in irgendeinem Luxusviertel in Brüssel, bezieht ein fürstliches Gehalt (plus Höchstsummen an Spesen, Zulagen und sonstigen Vergünstigungebn) für's Nichtstun, zahlt keine oder kaum Steuern und macht, an langen Hebeln sitzend, all ihren Einfluß geltend um die einheimischen europäischen Kulturvölker und ihre Nationen zu vernichten. Das Leid der um's tägliche materielle Überleben kämpfenden Menschen am unteren Ende der Gesellschaft, die die volle Wucht des Massenimports fremder Völker, der damit einhergehenden Verknappung existentieller Lebensresourcen wie Wohnraum, Arbeit und Sozialleistungen zu spüren bekommen interessiert sie nicht. Sie hat wahrscheinlich in ihrem gesamten bisherigen sorgenfreien Wohlstandsleben noch nie einen Gedanken an diese Menschen - das einfache Volk - verschwendet. Sie betrachtet sich nicht als Mitglied eines "Volkes". Es geht ihr um sich selbst und ihresgleichen. Und dabei ist sie alles andere als ein Trottel. Unter den Selektionsbedingungen der asozialen soziokulturellen Rahmenbedingungen des zeitgenössischen westlich-demokratischen Biotops gehört sie zu den Gewinnerinnen. Solche Menschen sind keine Trottel. Subjekte wie sie wissen genau, was sie tun. Sie haben einen Plan und den setzen sie um, bislang höchst erfolgreich.
Genauso sieht´s aus - Danke.

Frontferkel
04.11.2014, 16:52
...oder man ersetzt es durch eine vernünftige Dachorganisation souveräner europäischer Nationalstaaten, denn nur gemeinsam sind wir stark.
So aber kann´s nicht weitergehen und was diese Grüne betrifft, werden die besseren Gegenden Brüssels wohl ebensowenig von der Asylantenschwemme betroffen sein wie die Villenkieze im Grunewald.
Vorhin kam ich an dieser dauerbesetzten Kreuzberger Schule vorbei. Schon von weitem hörte ich einen lautstarken Streit zwischen drei Afrikanern; die Polizisten kamen auch schon im Laufschritt angerannt und´n Bulle von einem "Anti"-Faschisten brüllte seinen "Deutsche Polizisten, Schweine und Faschisten!"-Spruch. Dabei schob er einen Kinderwagen durch den fliessenden Verkehr, daß mir ganz anders wurde.... Äh, was ich sagen wollte, die Afros hatten sich gar nicht gestritten, sondern nur in ihrer normalen Zimmerlautstärke kommuniziert. Und solche Leute mutet man uns nun als neue Nachbarn zu!

Wenn man so etwas hört und liest , wie Deinen Bericht , könnte man glatt verzweifeln . Aber so ganz langsam geht ein Aufwachen , ich wollte schon Ruck schreiben , durchs Land . Die Leute lassen sich die schwarze Flut nicht mehr länger als Flüchtlinge verkaufen . Und ich habe das Gefühl , das die Anzahl der Unterstützer abnimmt . Oder täusche ich mich da .
Na ja , gestern wurde in Norddeutschland auch eine Anti-Islamismusdemo von Hardcor AntiFanten angegriffen . Und diese Demonstranten hatten nichts mit HogeSa zu tum . Mussten sogar die MSM einräumen . die BRD ein Tollhaus und die Politclowns haben nichts aus der Geschichte gelernt (20er Jahre) .

herberger
04.11.2014, 17:16
Der Nährboden ist vorbereitet worden, durch 50 Jahre verfehlte Bevölkerungspolitik.
Derzeit hängt die BRD noch am Tropf der 50-jährigen (sog. BabyBoomer). In 15 Jahren sind die aus dem aktiven Leben verschwunden, dann wird der Zusammenbruch des Systems stattfinden.

Die Demographie korreliert mit der Staasschuldenkrise und der Eurokrise.
Die Kurven kumulieren irgendwann in den 2020ern.

Glaubt man an einen erweiterten Zyklus, kann es schon 2017 zum Zusammenbruch kommen, das wäre eine Art 72-jähriger Zyklus (seit 1945), der sich wie ein roter Faden durch die Geschichte zieht.

Meinen Berechnungen ist 2023, das Jahr, in dem erstmals 1 Million Menschen in Rente gehen. Die BabyBoomer werden nicht alle bis 65 arbeiten,
daher der Zusammenbruch schon eher als 2030 stattfinden wird.

---

Diese Neanderthaler die hier rein kommen sollen es richten?Die bringen eher den Kongo oder Afghanistan mit als eine Zivilisation.

Antisozialist
04.11.2014, 18:27
Ska Keller (Grüne) Mitgliede des Europäische Parmelents , möchte das alle Asylbewerber sich aussuchen können, wo sie wohnen. Im Moment setzten ja viele Richter die Abschiebungen von Asylbewerbern aus, wenn dieser aus Deutschland nach z.B. Italien oder Griechenland abgeschoben werden sollen.


http://www.ska-keller.de/de/

Die Frau hat noch nie richtig gearbeitet und sitzt im Parlament ! Und so ein Gesindel sitzt im Parlament !!

Entweder dort oder in der Wartezone des Jobcenters.

frundsberg
04.11.2014, 19:06
Wenn man so etwas hört und liest , wie Deinen Bericht , könnte man glatt verzweifeln . Aber so ganz langsam geht ein Aufwachen , ich wollte schon Ruck schreiben , durchs Land . Die Leute lassen sich die schwarze Flut nicht mehr länger als Flüchtlinge verkaufen . Und ich habe das Gefühl , das die Anzahl der Unterstützer abnimmt . Oder täusche ich mich da .
Na ja , gestern wurde in Norddeutschland auch eine Anti-Islamismusdemo von Hardcor AntiFanten angegriffen . Und diese Demonstranten hatten nichts mit HogeSa zu tum . Mussten sogar die MSM einräumen . die BRD ein Tollhaus und die Politclowns haben nichts aus der Geschichte gelernt (20er Jahre) .


https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/bullen.jpg?w=500&h=412


Die anti-deutschen Faschisten, die die rechte Agenda der Wirtschaft, UNO und Merkel umsetzt, skandierte 2006 in Berlin-Pankow:
IHR SEID DAS VOLK, IHR SEID DER FEIND!

Merkel, Friedrich und Seehofer gehen da subtiler vor und siedeln jedes Jahr Millionen Nichtdeutsche in D. an. Die hören nicht auf, bis auch das letzte Flecken Deutschlands mit Fremden besiedelt worden ist und die Deutschen als Volk verschwunden, also effektiv ausgerottet worden sind. Wo ist jetzt der Widerspruch zwischen den Volksmördern der CDU/CSU ... und ihrer Tscheka, den rechten anti-deutschen Faschisten ('Antifa')????

olizei und antideutsche Faschisten (“Antifa”) sind letztlich beides verschiedene Abteilungen desselben Repressionssystems. Die Polizei sorgt “legal” dafür, daß das Volk von den Bonzen ausgeplündert und schikaniert werden kann, während die antideutschen Faschisten eher “illegal” durch Prügel, Einschüchterung, Farbbeutelaktionen, Aufkleberaktionen, Blockaden, etc. die Agenda des Merkelregimes umsetzen.

Die antideutschen Faschisten genießen deshalb soviel Narrenfreiheit, weil sie Merkels bester Trumpf sind, um die Siedlungspolitik gegen den Willen des Volkes durchzusetzen. Merkel betreibt antideutsche Politik und die antideutschen Faschisten wollen antideutsche Politik. Das ist der gemeinsame Nenner.

Man könnte Merkel also durchaus als die inoffizielle Chefin der Antifa sehen, die zwar nie selber in Erscheinung tritt, aber sie immer dort gewähren lässt, wo es ihr nützt.

Es müsste auch mit dem Teufel zugehen, wenn die Regierung keine V-Leute in der Führungsebene der Antifa platziert hätte!

Ich würde das nämlich an Merkels Stelle machen und so schlau wie ich ist Merkel allemal…

laurin
04.11.2014, 19:10
Von mir aus kann sie auch mit den Negern aus lauter Mitleid bumsen.:D

Nach dem Motto: die sind ja schon lange ohne Frau, die sind einsam und Sex braucht der Mensch ja schließlich.:crazy:

:haha::haha:

Aber bitte vorher alle Beteiligten kastrieren.

Heifüsch
04.11.2014, 19:14
Wenn man so etwas hört und liest , wie Deinen Bericht , könnte man glatt verzweifeln . Aber so ganz langsam geht ein Aufwachen , ich wollte schon Ruck schreiben , durchs Land . Die Leute lassen sich die schwarze Flut nicht mehr länger als Flüchtlinge verkaufen . Und ich habe das Gefühl , das die Anzahl der Unterstützer abnimmt . Oder täusche ich mich da .
Na ja , gestern wurde in Norddeutschland auch eine Anti-Islamismusdemo von Hardcor AntiFanten angegriffen . Und diese Demonstranten hatten nichts mit HogeSa zu tum . Mussten sogar die MSM einräumen . die BRD ein Tollhaus und die Politclowns haben nichts aus der Geschichte gelernt (20er Jahre) .

Ich habe eben zufällig in´n Deutschlandfunk reingehört. Ein Gutmenschenbericht über die Zustände im Görlitzer Park, hehe! "Die Schwarzen bilden immer so ne Mauer und das finde ich nicht cool, weil da fühlt man sich richtig bedroht" Aber man ist ja keine Rassistin, hieß es weiter, und dann ging´s los mit der Selbstkritik und daß man das in Kreuzberg dulden müsse, man habe schließlich einen Ruf zu verlieren und wenn alle mal eben an sich arbeiten und ihre Rassismus und latenten Rassismus bekämpfen wird alles gut und so weiter. Ich kann´s nicht mehr hören und Andere auch nicht. Ich denke, du hast recht, die haben den Bogen gründlich überspannt...>x´)

Dioxin
04.11.2014, 19:16
Aus Blödipedia:

Ska Keller studierte Islamwissenschaft, Turkologie und Judaistik an der FU Berlin und der Sabancı Üniversitesi in Istanbul.

Die Grundausbildung für DeutschhasserInnen, UmvolkerInnen und VolkszerstörerInnen.
Ja, sowas fährt heute nicht mehr Taxi, sowas darf heute mitregieren.....


:hmm:

herberger
04.11.2014, 19:28
Ska Keller und das ganze Gesindel sollten sich mal von ehrlicher Arbeit ernähren,da mit sie weiss wie schwer es ist Geld zu verdienen statt das Geld ehrlicher Menschen zu verbummsfideln.

Andreas63
04.11.2014, 19:38
Nein, sie ist KEIN Trottel. Sie wohnt in irgendeinem Luxusviertel in Brüssel, bezieht ein fürstliches Gehalt (plus Höchstsummen an Spesen, Zulagen und sonstigen Vergünstigungebn) für's Nichtstun, zahlt keine oder kaum Steuern und macht, an langen Hebeln sitzend, all ihren Einfluß geltend um die einheimischen europäischen Kulturvölker und ihre Nationen zu vernichten.
Danke für Deine Worte. Ich wundere mich auch immer wieder, daß es noch Leute gibt, die Politiker für blöd halten. Nein, daß sind skrupellose Verbrecher. Oder zumindest gewissenlose Mitläufer.

Ad Hominem
04.11.2014, 19:42
Ja, von Geisteskranken.

Laut Wähleranalyse haben die Grünen die intelligentesten Wähler und die höchste Akademikerquote. Was sagt uns das bloß über unsere Akademiker? Traurig, sowas.

herberger
04.11.2014, 19:45
Laut Wähleranalyse haben die Grünen die intelligentesten Wähler und die höchste Akademikerquote. Was sagt uns das bloß über unsere Akademiker? Traurig, sowas.

Das hier sagt alles

https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/

Rockatansky
04.11.2014, 19:48
Mit anderen Worten: Sie ist ein Parasit.

Dafür wäre bestimmt der ein oder andere User wieder gesperrt worden! :bäh:

Ad Hominem
04.11.2014, 20:28
Das hier sagt alles

https://www.gender.hu-berlin.de/zentrum/personen/ma/1682130/

Die Tante hat nicht mehr alle Latten am Zaun und gehört sofort suspendiert.
Ihre Homepage hat im Übrigen kein Impressum. Ein findiger Anwalt kann da sicher schön abmahnen.

herberger
04.11.2014, 20:33
Die Tante hat nicht mehr alle Latten am Zaun und gehört sofort suspendiert.
Ihre Homepage hat im Übrigen kein Impressum. Ein findiger Anwalt kann da sicher schön abmahnen.

Ob die Alte in der Lage ist eine Toillette zu reinigen?

arnd
04.11.2014, 20:34
Ska Keller und das ganze Gesindel sollten sich mal von ehrlicher Arbeit ernähren,da mit sie weiss wie schwer es ist Geld zu verdienen statt das Geld ehrlicher Menschen zu verbummsfideln.

Absurd ist ,dass genau die Leute ,deren Geld diese Trulla (z.B.) verbummsfidelt ,diese Trulla gewählt haben.

Wadenkater
04.11.2014, 20:34
Nein, sie ist KEIN Trottel. Sie wohnt in irgendeinem Luxusviertel in Brüssel, bezieht ein fürstliches Gehalt (plus Höchstsummen an Spesen, Zulagen und sonstigen Vergünstigungebn) für's Nichtstun, zahlt keine oder kaum Steuern und macht, an langen Hebeln sitzend, all ihren Einfluß geltend um die einheimischen europäischen Kulturvölker und ihre Nationen zu vernichten. Das Leid der um's tägliche materielle Überleben kämpfenden Menschen am unteren Ende der Gesellschaft, die die volle Wucht des Massenimports fremder Völker, der damit einhergehenden Verknappung existentieller Lebensresourcen wie Wohnraum, Arbeit und Sozialleistungen zu spüren bekommen interessiert sie nicht. Sie hat wahrscheinlich in ihrem gesamten bisherigen sorgenfreien Wohlstandsleben noch nie einen Gedanken an diese Menschen - das einfache Volk - verschwendet. Sie betrachtet sich nicht als Mitglied eines "Volkes". Es geht ihr um sich selbst und ihresgleichen. Und dabei ist sie alles andere als ein Trottel. Unter den Selektionsbedingungen der asozialen soziokulturellen Rahmenbedingungen des zeitgenössischen westlich-demokratischen Biotops gehört sie zu den Gewinnerinnen. Solche Menschen sind keine Trottel. Subjekte wie sie wissen genau, was sie tun. Sie haben einen Plan und den setzen sie um, bislang höchst erfolgreich.

genau erkannt! dafür grün

Skaramanga
04.11.2014, 20:34
Ob die Alte in der Lage ist eine Toillette zu reinigen?

Sie kann sich nicht mal selbst reinigen.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2014, 20:36
Mit anderen Worten: Sie ist ein Parasit.

Jo, sie entspricht der Definition eines Parasiten.

herberger
04.11.2014, 20:36
Absurd ist ,dass genau die Leute ,deren Geld diese Trulla (z.B.) verbummsfidelt ,diese Trulla gewählt haben.

Glaube ich nicht die Anhänger dieser Partei leben vom öffentlichen Dienst oder haben staatl. alimentierte pseudo Jobs.

Stopblitz
04.11.2014, 20:37
Sie kann sich nicht mal selbst reinigen.

Jetzt sag' nicht, du hättest mal geschnuppert...

Untersberger
04.11.2014, 20:40
Nein, sie ist KEIN Trottel. Sie wohnt in irgendeinem Luxusviertel in Brüssel, bezieht ein fürstliches Gehalt (plus Höchstsummen an Spesen, Zulagen und sonstigen Vergünstigungebn) für's Nichtstun, zahlt keine oder kaum Steuern und macht, an langen Hebeln sitzend, all ihren Einfluß geltend um die einheimischen europäischen Kulturvölker und ihre Nationen zu vernichten. Das Leid der um's tägliche materielle Überleben kämpfenden Menschen am unteren Ende der Gesellschaft, die die volle Wucht des Massenimports fremder Völker, der damit einhergehenden Verknappung existentieller Lebensresourcen wie Wohnraum, Arbeit und Sozialleistungen zu spüren bekommen interessiert sie nicht. Sie hat wahrscheinlich in ihrem gesamten bisherigen sorgenfreien Wohlstandsleben noch nie einen Gedanken an diese Menschen - das einfache Volk - verschwendet. Sie betrachtet sich nicht als Mitglied eines "Volkes". Es geht ihr um sich selbst und ihresgleichen. Und dabei ist sie alles andere als ein Trottel. Unter den Selektionsbedingungen der asozialen soziokulturellen Rahmenbedingungen des zeitgenössischen westlich-demokratischen Biotops gehört sie zu den Gewinnerinnen. Solche Menschen sind keine Trottel. Subjekte wie sie wissen genau, was sie tun. Sie haben einen Plan und den setzen sie um, bislang höchst erfolgreich.

THIS.

FranziSKA Keller ist intelligent, rhetorisch außerordentlich stark und beherrscht die englische Sprache besser als mancher Muttersprachler!

Dabei vertritt sie die falsche,d.h. gegen die autochthone deutsche(und europäische) Bevölkerung gerichtete Politik.

Das macht sie kreuzgefährlich.

wtf
06.11.2014, 17:07
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/09/bullen.jpg?w=500&h=412


Lese ich da "Konfliktmanager"? Wo soll diese lauwarme Genderscheiße? Heißt das nicht korrekt "Todesschwadron"?

frundsberg
06.11.2014, 17:46
THIS.

FranziSKA Keller ist intelligent, rhetorisch außerordentlich stark und beherrscht die englische Sprache besser als mancher Muttersprachler!

Dabei vertritt sie die falsche,d.h. gegen die autochthone deutsche(und europäische) Bevölkerung gerichtete Politik.

Das macht sie kreuzgefährlich.

Aber damit liegt sie quasi im Trend. Ich kenne wirklich gar keinen einzigen Politiker europaweit, der gegen die Ausrottung der Völker hier ist. Sieht man mal von nationalen Politikern ab, aber die werden ja nicht gewählt, weil 'BÖSE'. Die Leute wählen also die, die sie abschaffen, entmachten und vernichten wollen. SO kann Demokratie natürlich nicht funktionieren. Aber das ist ja auch gar nicht die Absicht der Herrschenden und der dahinter Herrschenden.

Hustenreiz
07.11.2014, 22:18
Ska Keller (Grüne) Mitgliede des Europäische Parmelents , möchte das alle Asylbewerber sich aussuchen können, wo sie wohnen. Im Moment setzten ja viele Richter die Abschiebungen von Asylbewerbern aus, wenn dieser aus Deutschland nach z.B. Italien oder Griechenland abgeschoben werden sollen.


http://www.ska-keller.de/de/

Die Frau hat noch nie richtig gearbeitet und sitzt im Parlament ! Und so ein Gesindel sitzt im Parlament !!

warum sollen sich Flüchtlinge nicht raussuchen dürfen wo sie wohnen?Das ist ein Grundrecht

mick31
07.11.2014, 22:27
warum sollen sich Flüchtlinge nicht raussuchen dürfen wo sie wohnen?Das ist ein Grundrecht

Weil die Asylbetrüger kein Recht haben hier zu sein und uns nur Schaden, du Vollpfosten.

Hustenreiz
07.11.2014, 22:29
Weil die Asylbetrüger kein Recht haben hier zu sein und uns nur Schaden, du Vollpfosten.Vielleicht solltest du dich mal mit ihrem Schicksal befassen,du Unmensch.Sie kommen aus Kriegsgebieten und sind stark traumatisiert

Skaramanga
07.11.2014, 22:31
warum sollen sich Flüchtlinge nicht raussuchen dürfen wo sie wohnen?Das ist ein Grundrecht

Ich hatte vor einiger Zeit mal vor, nach Dubai einzureisen und mir auf Palm Jumeirah ein schmuckes kleines 12-Zimmer Bungalow mit Anlegestelle zuweisen zu lassen. Doch dann sagte mir jemand dass das nicht geht, außer man bezahlt dafür. Das macht mich jetzt ein Stückweit betroffen. Ist das nicht mein Grundecht? Mir rauszusuchen wo und wie ich wohnen will? Also bitte!

Rolf1973
07.11.2014, 22:31
warum sollen sich Flüchtlinge nicht raussuchen dürfen wo sie wohnen?Das ist ein Grundrecht

Es gibt kein Grundrecht von Afrikanern und Muslimen auf das Leben und Hartzen in Deutschland. Kein Land könnte das auf
ewig verkraften, der Zusammenbruch ist nur noch eine Frage der Zeit.

mick31
07.11.2014, 22:37
Vielleicht solltest du dich mal mit ihrem Schicksal befassen,du Unmensch.Sie kommen aus Kriegsgebieten und sind stark traumatisiert

Glaubst du den Dreck den du schreibst oder bist du nur zum Provozieren da?

Denk mal nach.

Rolf1973
07.11.2014, 22:41
Vielleicht solltest du dich mal mit ihrem Schicksal befassen,du Unmensch.Sie kommen aus Kriegsgebieten und sind stark traumatisiert

Das trifft nur für einen Bruchteil zu, wie durch die hohe Ablehnungsquote belegt wird. Liegt tatsächlich eine Verfolgungsbetroffenheit
vor, wird man wohl eher für den Antragsteller entscheiden. (Warum allerdings die Abgelehnten und Ausreisepflichtigen trotzdem meist
bleiben und weiterhin geduldet/durchgefüttert werden, entzieht sich meinem Verständnis.)

Aber Balkanzigeuner? Werden die politisch verfolgt? Und es ist auch nicht so, dass in ganz Afrika Krieg herrschen würde. Nein, man
bekommt dort nichts auf die Reihe und macht das eigene Schicksal zum Problem der Europäer. Das kanns ja wohl nicht sein. Nicht
zuletzt bringen sie auch kulturelle Gewohnheiten mit, die hier nichts zu suchen haben. Brauchbare Bildung haben sie leider auch selten
aufzuweisen. Was also sollen wir mit denen anfangen?

ABAS
07.11.2014, 22:44
Ska Keller wird unterschaetz weil sie jung ist und gut aussieht!
Die Frau wirkt wie ein Maedchen, weiss das spielt, damit und
ist kleverer als manchner Mensch denkt.

Das krasse Gegenbeispiel ist Frau Merkel. Sie ist alt, sieht wie
ein Komposthaufen aus, spielt klever, ist aber ueber die Jahre
nicht schlauer geworden sondern degeneriert.

Das heisst im Resuemee! Ska Keller hat verstecktes Potential
und Angela Merkel hat ihr Potential verbraucht! Ausserdem ist
Angela Merkel eine willfaehrige Hure des US Schurkenimperiums!



Europaer seit einig! Denkt mehr an Euch selbst oder besser nur an Euch selbst und Europa! Was mit den USA passiert kann Euch scheissegal sein! Dem US Imperium muss kein Europaer loyal oder gar dankbar sein. Amerikaner haben niemals etwas aus Selbstlosigkeit fuer das Volk in Europa getan!

Bergischer Löwe
07.11.2014, 22:50
Vielleicht solltest du dich mal mit ihrem Schicksal befassen,du Unmensch.Sie kommen aus Kriegsgebieten und sind stark traumatisiert

Hmm. Ich habe auf dem ganzen Globus, vom Victoriasee bis nach Santos und von Kalkutta bis Casablanca mehr Armut gesehen, gerochen und geschmeckt, dass es für drei Leben reicht.

Eine winzige Begebenheit. Im März lud mich ein Freund in Delhi zum Essen in einem der berühmtesten Imbisslokale in Old Delhi ein. "Karim's" direkt gegenüber der Masjid Mosque, der größten Moschee Indiens. Dorthin gelangt man nur zu Fuß oder per Fahrrad Rikshaw. Wir nahmen Letztere. Die arme Sau, die uns fuhr wog maximal fünfzig Kilo. ich wollte ihm 100 Rupees zustecken, weil er mir leid tat. Mein indischer Freund stoppte mich und gab ihm 5. Mein erstauntes Gesicht brachte ihn zum Lachen. "We may not spoil them too much. Otherwise they will request too much from life if we pamper them."

100 Rupien sind grad mal ein Euro fünfzig. Wir Europäer Haben das Verhältnis zu Armut und Not verloren.

Bergischer Löwe
07.11.2014, 22:53
Ska Keller wird unterschaetz weil sie jung ist und gut aussieht!
Die Frau wirkt wie ein Maedchen, weiss das spielt, damit und
ist kleverer als manchner Mensch denkt.

Das krasse Gegenbeispiel ist Frau Merkel. Sie ist alt, sieht wie
ein Komposthaufen aus, spielt klever, ist aber ueber die Jahre
nicht schlauer geworden sondern degeneriert.

Das heisst im Resuemee! Ska Keller hat verstecktes Potential
und Angela Merkel hat ihr Potential verbraucht!

Du würdest Ska wohl gerne mal den kleinen ABAS zeigen, was? :cool:

BlackForrester
07.11.2014, 23:03
Laut Wähleranalyse haben die Grünen die intelligentesten Wähler und die höchste Akademikerquote. Was sagt uns das bloß über unsere Akademiker? Traurig, sowas.


Allgemein erntet der dümmste Bauer die größten Kartoffeln...vielleicht sollte man ´mal die dummen Bauern ´ranlassen, denn die wissen was zu tun ist...

ErhardWittek
08.11.2014, 00:36
Ska Keller (Grüne) Mitgliede des Europäische Parmelents , möchte das alle Asylbewerber sich aussuchen können, wo sie wohnen. Im Moment setzten ja viele Richter die Abschiebungen von Asylbewerbern aus, wenn dieser aus Deutschland nach z.B. Italien oder Griechenland abgeschoben werden sollen.


http://www.ska-keller.de/de/

Die Frau hat noch nie richtig gearbeitet und sitzt im Parlament ! Und so ein Gesindel sitzt im Parlament !!
Heißt die dumme Pute wirklich Ska?

Wie Skandal. Oder Skabies = Krätze.
Oder - noch besser - Skatol, Skatologie, Skatophagie, Skatophilie ... (bitte selber nachlesen und breit grinsen!!!). Das paßt ja so perfekt auf die Perversen. Die fühlen sich dort am meisten zu Hause, wo die Scheiße am übelsten stinkt.

OneDownOne2Go
08.11.2014, 00:38
Heißt die dumme Pute wirklich Ska?

Wie Skandal. Oder Skabies = Krätze.
Oder - noch besser - Skatol, Skatologie, Skatophagie, Skatophilie ... (bitte selber nachlesen und breit grinsen!!!). Das paßt ja so perfekt auf die Perversen. Die fühlen sich dort am meisten zu Hause, wo die Scheiße am übelsten stinkt.

Franziska Marie heißt die dumme Pute...

ErhardWittek
08.11.2014, 00:45
Franziska Marie heißt die dumme Pute...
Danke für den Hinweis.

Schade eigentlich. Ich habe schon heimlich gehofft, sie wäre ein Chantallismus-Opfer und der Name daher Programm.

Antisozialist
08.11.2014, 03:51
Vielleicht solltest du dich mal mit ihrem Schicksal befassen,du Unmensch.Sie kommen aus Kriegsgebieten und sind stark traumatisiert

Bitte nehmen Sie mal die Ablehnungsquote für Asylbewerber zur Kenntnis. In der Regel besteht der Fluchtgrund aus harter Arbeit für wenig Geld.

KuK
08.11.2014, 04:48
Moin, latinroad!


Ska Keller (Grüne) Mitglied(e) des Europäische Parmelents , möchte das alle Asylbewerber sich aussuchen können, wo sie wohnen. Im Moment setzten ja viele Richter die Abschiebungen von Asylbewerbern aus, wenn dieser aus Deutschland nach z.B. Italien oder Griechenland abgeschoben werden sollen.


http://www.ska-keller.de/de/

Die Frau hat noch nie richtig gearbeitet und sitzt im Parlament ! Und so ein Gesindel sitzt im Parlament !!

Ich kann die "Otze" auch nicht leiden, weil ihre "Ausbildung" eben nicht "lebenswichtig für die Gesellschaft" ist. Trotzdem hat sie der Pöbel gewählt.

Siehe meinen Footer:

Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
Quelle: Demetrius I. (Sapieha)

Bruddler
08.11.2014, 04:52
Ich bin davon überzeugt, daß eine ernste wirtschaftliche Krise die dünne Stabilisierungsschicht zwischen Biodeutschen (sowie integrierten Migranten mit christlichem Hintergrund) auf der einen Seite und massenhaft importierten Problemfällen mit Koranbehinderung in deren Anamnese auf der anderen Seite zu einem Gewaltausbruch führen wird, den wir uns nicht vorstellen können.

Wir werden plünderte Muselhorden und Gewaltorgien erleben, und sie werden die wohlhabenden Viertel heimsuchen.

Im Zusammenhang mit diesem Umbruch wird natürlich auch dieses minderbemittelte Grüngewächs ausgezupft werden.

Dann werden auch diese gutbetuchten Herrschaften am eigenen Leib erfahren, was es heißt, "kein Mensch ist illegal"... :crazy:

KuK
08.11.2014, 05:13
Nach meiner 4. "Bereicherung" an "Alllerheiligen" habe ich eine neue Strategie: Pillen größer .32 ACP

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/e/e3/32_ACP_-_FMJ_-_SB_-_1.jpg

wtf
10.11.2014, 10:47
Dann werden auch diese gutbetuchten Herrschaften am eigenen Leib erfahren, was es heißt, "kein Mensch ist illegal"... :crazy:

Jep. Michel lernt nur unter Schmerzen.