PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

von Richthofen
03.11.2014, 17:23
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Towarish
03.11.2014, 17:36
Sollte man in die Plauderecke verschieben.

OneDownOne2Go
03.11.2014, 17:37
Nun, der "Schutz" durch die Amerikaner war ja nun vieles, nur nicht "selbstlos" von der "Schutzmacht". Und hätten "die Russen" den Versuch gemacht, über die Elbe weiter nach Westen zu gehen, wäre Deutschland von den Amerikanern mit in eine nukleare Wüste verwandelt worden. Ich sehe nicht, wo da ein Grund für tiefe Dankbarkeit zu finden sein soll.

Bis zum Ausbruch des kalten Krieges gab es in Europa nur einen Feind für unsere "Freunde und Verbündeten": uns! Und wenn man sich die große Selbstverständlichkeit ansieht, mit der die USA hier heute angeblich unverbrüchliche Grundrechte der Bürger eines angeblich souveränen Staates vollkommen folgenlos mit Füßen treten, muss man sich schon fragen, ob sich das überhaupt geändert hat.

Das heutige Russland ist nicht der weiße Ritter, der nun zur Rettung eilt, ganz sicher nicht. Auch Russland verfolgt ausschließlich seine eigenen Ziele, was aber, das sollte man nicht vergessen, das legitime Recht eines souveränen Staates ist. Europa könnte aus seiner Lage an der Nahtstelle dieser Interessensphären eine Menge machen, verzichtet aber darauf und steckt lieber bis zu den Schultern im US-amerikanischen Rektum.

Menetekel
03.11.2014, 17:38
Labersack

tabasco
03.11.2014, 17:40
Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?

Der Deutsche ist halt obrigkeitsfürchtig. Und der Russe hat nun mal den Krieg gewonnen

:)

Towarish
03.11.2014, 17:41
Nun, der "Schutz" durch die Amerikaner war ja nun vieles, nur nicht "selbstlos" von der "Schutzmacht". Und hätten "die Russen" den Versuch gemacht, über die Elbe weiter nach Westen zu gehen, wäre Deutschland von den Amerikanern mit in eine nukleare Wüste verwandelt worden. Ich sehe nicht, wo da ein Grund für tiefe Dankbarkeit zu finden sein soll.

Bis zum Ausbruch des kalten Krieges gab es in Europa nur einen Feind für unsere "Freunde und Verbündeten": uns! Und wenn man sich die große Selbstverständlichkeit ansieht, mit der die USA hier heute angeblich unverbrüchliche Grundrechte der Bürger eines angeblich souveränen Staates vollkommen folgenlos mit Füßen treten, muss man sich schon fragen, ob sich das überhaupt geändert hat.

Das heutige Russland ist nicht der weiße Ritter, der nun zur Rettung eilt, ganz sicher nicht. Auch Russland verfolgt ausschließlich seine eigenen Ziele, was aber, das sollte man nicht vergessen, das legitime Recht eines souveränen Staates ist. Europa könnte aus seiner Lage an der Nahtstelle dieser Interessensphären eine Menge machen, verzichtet aber darauf und steckt lieber bis zu den Schultern im US-amerikanischen Rektum.

Das und nicht mehr.

Erstaunlich, dass man das überhaupt noch klarstellen muss.

Lichtblau
03.11.2014, 17:48
deutschland ist abhängig vom weltmarkt. deswegen muss es auch die ideologie des fremdenkult-gender-schwulismus importieren.

russland hat die rohstoffe für eine eigenständige rolle deutschlands und damit einer eigenen ideologie.

reflecthofgeismar
03.11.2014, 17:48
Der Deutsche ist halt obrigkeitsfürchtig. Und der Russe hat nun mal den Krieg gewonnen

:)

Nicht "der Russe", wasn Blödsinn.
Wie oft denn noch?
Ohne den extrem hohen sowjetischen Blutzoll und größtenteils erzwungenen/herbeigehetzten Durchhaltewillen, kein Sieg für die "glorreichen" Westalliierten (Jammerlappen).
Ohne die Waffen und Materiallieferungen der Westalliierten keine sowjetische "Siegesvorbereitung".
Das der durchschnittliche Landser, egal ob bei der Wehrmacht oder der Waffen-SS zum Großteil zwischen den einfachen Russenbauern und aufgehetzten Sowjetbestien unterschieden hat, sollte selbst dir bekannt sein, oder?

Heinrich_Kraemer
03.11.2014, 17:53
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Ich hab zu dem Thema u.a. einen eigenen Strang aufgemacht, der historische Grundlagen aufzeigt, welche sich auch hier wieder niederschlagen in guter preusshicer Traditon des "bösen Westens". Der besondere Witz dabei ist, daß dann die ewig gleiche staatliche Leier von der Kapitalismuskritik bis moralischem Geschwatze hier dann als "anti-mainstream" verstanden wird, als ganz was ab der öffetnlichen politischen Meinung.

hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?152111-Deutsches-Wesen-und-p%C3%B6hser-Westen

Anne Bonny
03.11.2014, 17:56
Warum diese Russen-Kuschelei hier im Forum?



Weil das offizielle Russland weder der kriegstreibenden USA noch den Saudis und ähnlichen in den Arsch kriecht!

Muninn
03.11.2014, 18:35
Weil das offizielle Russland weder der kriegstreibenden USA noch den Saudis und ähnlichen in den Arsch kriecht!

Warum gibt es in diesem Forum so viele transatlantische Analraupen und Ami Versteher?

Leberecht
03.11.2014, 18:38
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Du hast mit Deiner Argumentation natürlich Recht. Es geht beim gegenwärtigen Konflikt zwischen Rußland und EU/NATO aber nicht um das, was beide auf dem Kerbholz haben, sondern wer die Schuld am Konflikt trägt, und das sind eindeutig EU und NATO. Rußland ist von der NATO hintergangen worden und wird heute von beiden bedrängt und bedroht. Einzig daraus erklärt sich die breite Parteinahme für Rußland, schmale und leise manchmal durch die MSM.

Krabat
03.11.2014, 18:41
Mich ärgert eher, daß hier von Seiten der Moderation Meinungen gegen Rußland und Putin unterdrückt werden. Auffällig ist das im Ukrainestrang, dem "Aushängestrang" des Forums in Sachen Putinjubel. Die Gebannten sind allesamt Kremlkritiker.

Und ich habe es im Strang über "Friedensengel Putin" erlebt. Dort war ich plötzlich gebannt. Eine Begründung gab es nicht, auch das übliche "Krabat ist raus" war nicht zu lesen.

Was war passiert? Da kam einfach ein Moderator, dem meine putinkritische Meinung nicht paßte, also setzte er im Vorbeigehen schnell ein Häkchen an entsprechender Stelle und ich durfte nicht mehr schreiben.

Diese Hybris einfach im Vorbeigehen User abzuschalten, ohne Begründung, ohne Mitteilung im Strang, konterkariert das Forenmotto "Freiheit des Wortes!".

Krabat
03.11.2014, 18:43
Warum gibt es in diesem Forum so viele transatlantische Analraupen und Ami Versteher?

Und warum dürfen Putinbejubler auf Teufel komm raus andere user mobben und beleidigen, während diese sich zurückhalten müssen?

Ich hab auch das im Ukrainstrang erlebt. Da wird auf einen einbeleidigt und plötzlich ist man gebannt.

Towarish
03.11.2014, 18:53
Ist doch offensichtlich! Putin hat die Moderatoren bedroht, damit diese jegliche Kritik gegen ihn im Keim ersticken.

schlaufix
03.11.2014, 18:58
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Die Vermutung das viele der Foristen einen deutschen Schäferhund ihr eigen nennen liegt nahe.

konfutse
03.11.2014, 19:38
Der Deutsche ist halt obrigkeitsfürchtig. Und der Russe hat nun mal den Krieg gewonnen

:)
Das taugt als Begründung fürs genaue Gegenteil. Im Eingangsbeitrag trieft es von unsinnigen Fest- und Unterstellungen, dass man dazu nichts zu sagen braucht, weil selbsterläuternd.

Captain_Spaulding
03.11.2014, 19:43
Der Deutsche ist halt obrigkeitsfürchtig. Und der Russe hat nun mal den Krieg gewonnen

:)

Der Russe hat 70 Jahre kommunistische Diktatur gewonnen. Wenn man überhaupt irgendeine Nation als Gewinner des 2WK bezeichnen kann, dann die us-amerikanische....

mfg

tabasco
03.11.2014, 19:51
Der Russe hat 70 Jahre kommunistische Diktatur gewonnen. Wenn man überhaupt irgendeine Nation als Gewinner des 2WK bezeichnen kann, dann die us-amerikanische....

mfg
War Ironie. Hätte eigentlich von Dir erwartet, dass Du diese auch als solche erkennst. Bist ja hier nicht der Dümmste.

Captain_Spaulding
03.11.2014, 19:54
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.
Mal ehrlich, so verwunderlich ist das ja nicht. Wenn man sich anguckt wie die Amis , besonders seit Beendigung des kalten Krieges mit uns umgehen, ist es eigentlich verständlich, dass gerade Nationalisten im russischen Schirmherren das kleinere Übel sehen.
Ich bin zB recht us-freundlich, weil ich dort drüben auch Verwandschaft habe, aber ich wünschte mir trotzdem, dass Deutschland unter der Knute Russlands stehen würde, anstatt unter der Knute der USA.

Der Westen ist einfach fertig mit allem. Ob Multikulti oder Genderismus, das ist alles fürn Arsch. Ich sehe keinen Grund mehr für Deutschland sich weiterhin an die USA und den Westen zu binden.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?
Das war der Kommunismus, nicht der Russe. Bedauerlich finde ich höchstens, dass die heutigen Russen sich immernoch nicht damit abgefunden haben, dass die Sowjet Union nicht russisch war...


Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden?
Welches Waschweib hatte denn ernsthaft Angst vor einem Atomkrieg? Der kalte Krieg war so ziemlich die sicherste Phase des gesammten Jahrhunderts der Lager....


Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?
Die Amis versuchen doch bis heute unser Volk auszurotten , da war diese Hungerblockade garnichts gegen, in der DDR hat es zumindest keine Masseneinwanderung gegeben...


Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Noch mal: Die Sowjet Union war nicht mit der russischen Nation gleichzusetzen gewesen....


Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Und das wäre so schlimm gewesen? Also ganz ehrlich, schau dir mal an, was die USA aus dem Westen von Deutschland gemacht hat, da wären ein paar Jahrzehnte sowjetische Diktatur wirklich das kleinere Übel gewesen...


Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Es fängt damit an, dass nicht die Russen Verbrechen beginnen, sondern die Kommunisten. Die Russen waren damals nur Sklaven der Kommunisten.
Die USA war dagegen damals ein demokratisches Land, die Amis wurden von niemanden zum Krieg gegen Deutschland gezwungen.

mfg
Captain Spaulding

Captain_Spaulding
03.11.2014, 19:57
War Ironie. Hätte eigentlich von Dir erwartet, dass Du diese auch als solche erkennst. Bist ja hier nicht der Dümmste.

Sry, hab wohl zu schnell drüber gelesen.

mfg

ABAS
03.11.2014, 19:59
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Man o Man! Willst Du hier das USA System im HPF schoenreden, dreist
und skrupellos anpreisen wie abgewixxte Druecker vom AWD und den
Banken gutmuetige Menschen mit toxischen Finanzprodukten aus den
USA ueber die Tisch gezogen haben? Du haelst alle die nicht den USA
als Protegees im Hintern stecken fuer Idioten! Dabei bist Du der Idiot!

Begreife endlich! Das " System Amerika " und US Schurkenimperium
sind von den Oestlichen Nationen verdraengt worden weil die globale
Machtverschiebung bereits nahezu abgeschlossen ist. Das Gute hat
sich gegen das Schlechte durchgesetzt!

Der elende Amijubelstrang gehoert in die Spass- und Plauderecke
und nicht in die Rubrik: Internationale Politik / Globalisierung

Klopperhorst
03.11.2014, 20:00
Ich hab zu dem Thema u.a. einen eigenen Strang aufgemacht, der historische Grundlagen aufzeigt, welche sich auch hier wieder niederschlagen in guter preusshicer Traditon des "bösen Westens". Der besondere Witz dabei ist, daß dann die ewig gleiche staatliche Leier von der Kapitalismuskritik bis moralischem Geschwatze hier dann als "anti-mainstream" verstanden wird, als ganz was ab der öffetnlichen politischen Meinung.
...

Du vergisst, dass der Westen die großen moralischen Vorschriften macht, Freiheit, Menschenrechte, Demokratie wie Sauer Bier bei jeder Gelegenheit vor sich her trägt, und dann mal schnell rumbommt, ohne dass er mit Sanktionen rechnen muss.

Die Leute widert das falsche Spiel des Westens an. Und deswegen sind sie mittlerweile eher mit Russland im Bunde, was nicht bedeutet, dass man den Russen in den Arsch kriecht und alles bejubelt.

---

arnd
03.11.2014, 20:04
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Vollkommene Zustimmung . Einigen ist hier nicht klar ,dass wir Deutschen dem Russenpack vollkommen egal sind .

navy
03.11.2014, 20:06
Sollte man in die Plauderecke verschieben.

Mein Vorschlag: der Thread gehört in die Abteilung Comedy Show:D:D

Volle Zustimmung für den Beitrag von Klopperhorst

BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 20:06
Nicht "der Russe", wasn Blödsinn.
Wie oft denn noch?
Ohne den extrem hohen sowjetischen Blutzoll und größtenteils erzwungenen/herbeigehetzten Durchhaltewillen, kein Sieg für die "glorreichen" Westalliierten (Jammerlappen).
Ohne die Waffen und Materiallieferungen der Westalliierten keine sowjetische "Siegesvorbereitung".
Das der durchschnittliche Landser, egal ob bei der Wehrmacht oder der Waffen-SS zum Großteil zwischen den einfachen Russenbauern und aufgehetzten Sowjetbestien unterschieden hat, sollte selbst dir bekannt sein, oder?

Die Sowjetunion wäre spätestens 1945 nach diesem totalen Krieg total kollabiert.

Der Westen hat die Sowjetunion nach dem Krieg geheim aufgepeppelt und am Leben gehalten. Man brauchte den kalten Krieg.

Ohne "Westen" keine Sowjetunion!!!!

ABAS
03.11.2014, 20:10
Du vergisst, dass der Westen die großen moralischen Vorschriften macht, Freiheit, Menschenrechte, Demokratie wie Sauer Bier bei jeder Gelegenheit vor sich her trägt, und dann mal schnell rumbommt, ohne dass er mit Sanktionen rechnen muss.

Die Leute widert das falsche Spiel des Westens an. Und deswegen sind sie mittlerweile eher mit Russland im Bunde, was nicht bedeutet, dass man den Russen in den Arsch kriecht und alles bejubelt.

---


Das stimmt! Dem Grunde nach ist es einfach und die Menschen erkennen
das daher auch trotz der zwanghaften Medienmanipulationen und gezielt
lancierte Desinformation der westlichen Gehirnwaeschemedien:

Das System Amerika und seine westlichen Klonsystem massen sich an
als " Rechtsstaaten " zu gelten haben sich aber zu " Unrechtstaaten "
entwickelt. Gleichzeitig haben sich die Oestlichen Nation wie Russland
und China reformiert und das uebernommen was Seitens der Politiker
Westens an die Finanz- und Wirtschaftsfaschisten verraten worden ist.

In Amerika und Westeuropa herrscht Finanz- und Wirtschaftsdiktatur
die Volk und Staat als Sklaven und Dienstleister des Kapital halten!
Die USA und ihre westlichen Vasallen haben sich zu Unrechtsstaaten
und Terrorstaaten entwickelt durch die nicht nur die Weltwirtschaft
sondern auch die gesamte Weltsicherheitslage destabilisiert wird!

Nicht Sicher
03.11.2014, 20:19
Mich ärgert eher, daß hier von Seiten der Moderation Meinungen gegen Rußland und Putin unterdrückt werden. Auffällig ist das im Ukrainestrang, dem "Aushängestrang" des Forums in Sachen Putinjubel. Die Gebannten sind allesamt Kremlkritiker.

Und ich habe es im Strang über "Friedensengel Putin" erlebt. Dort war ich plötzlich gebannt. Eine Begründung gab es nicht, auch das übliche "Krabat ist raus" war nicht zu lesen.

Was war passiert? Da kam einfach ein Moderator, dem meine putinkritische Meinung nicht paßte, also setzte er im Vorbeigehen schnell ein Häkchen an entsprechender Stelle und ich durfte nicht mehr schreiben.

Diese Hybris einfach im Vorbeigehen User abzuschalten, ohne Begründung, ohne Mitteilung im Strang, konterkariert das Forenmotto "Freiheit des Wortes!".

Ausgerechnet einer der Brandstifter spielt sich jetzt als Feuerwehrmann auf. Gehörst du denn nicht zu Denjenigen, die den Ukrainestrang systematisch mit Einzeiler-Spam vollgemüllt haben? Nach dem Motto: Hauptsache ich habe das letzte Wort und nicht ein russischer Untermensch. Selbst wenn man dann als letztes Wort nur Müll bringt und sich selbst auf ein in intellektueller Hinsicht untermenschliches Niveau begibt. Fehlen nur noch die Grunzlaute.

Vielleicht ist das deine Diskussionskultur, aber das Forum hier sabotierst du damit und zwar systematisch und daher auch voll bewusst. Ich zum Beispiel bin hier registriert und schreibe öfters mal was, beschäftige mich täglich speziell mit der Ukraine-Sache oder bin anderes gesagt sehr interessiert daran. Und ich habe pro Foren-Seite auch die maximal mögliche Anzahl an Beiträgen eingestellt. Aber ich habe wirklich keine Lust mich durch dutzende und hunderte Seiten zu scrollen, die fast nur aus Einzeiler-Dreck bestehen, der meistens nichts mit dem Sachthema zu tun hat, sondern die Person angreift. Wirklich nicht. Und wie es anderen Nutzern oder gar einfach nur Mitlesern des Forum geht, die sich einfach nur informieren möchten, will ich gar nicht erst erwähnen.

Es gibt hier im Forum auch russenfeindliche Schreiber, die trotz ihrer Ansichten in der Lage sind, in Russland betreffenden Strängen sachliche Beiträge zu schreiben. Da habe ich sogar ab und zu mal Grüne verteilt, weil ich es schätze, wenn jemand seine tatsächliche Meinung kundtut, die in dem Fall auch sachlich fundiert war. Andere dagegen schreiben alles andere als aufrichtige und sachlich fundierte Beiträge, aber sie geben sich doch wenigstens die Mühe, so zu tun. Andere, so wie du, verrichten jedoch überall ihren Unrat, wo es auch nur entfernt um Russland geht. Das ist wie gesagt eine systematische Sabotage des Forums, nicht einmal wegen der Tatsache, dass sich die technische Forumsinfrastruktur in Russland befindet.

Branka
03.11.2014, 20:27
Soll man wohl mit der USA kuscheln? FUCK USA!

Agesilaos Megas
03.11.2014, 20:31
Sie sind Verlierer der Gesellschaft. Und jeden Monat mehr nimmt ihre Scheinwelt absurdere Züge an.

Kurti
03.11.2014, 20:35
Soll man wohl mit der USA kuscheln? FUCK USA!
Besser nicht - die Ami-Weiber sind oftmals zu fett und unansehnlich!

Löwe
03.11.2014, 20:35
Labersack

...angenehm, Löwe.:wink:

herberger
03.11.2014, 20:36
Ich wünsche mir ein deutsch/russ Bündnis und mit der Grenze von 1914,mit Russland gemeinsam wäre das machbar,wenn die Amis untergehen ist das sogar ein muss für den Weltfrieden.Es Lebe der eurasische Block unter der deutsch/russ.Führung.

Feldmann
03.11.2014, 20:42
Es Lebe der eurasische Block unter der deutsch/russ.Führung.

Deutschland hätte in diesem Block nicht viel zu melden.

herberger
03.11.2014, 20:48
Deutschland hätte in diesem Block nicht viel zu melden.


Wenn man meine Pläne verwirklicht dann schon.

Feldmann
03.11.2014, 20:50
Wenn man meine Pläne verwirklicht dann schon.

Und wie können deine Pläne dafür sorgen, dass Deutschland nicht zum Juniorpartner Russlands degradiert wird?

Kurti
03.11.2014, 20:50
Wenn man meine Pläne verwirklicht dann schon.
Deine "Russisch-Roulette-Plaene" ???

Nicht Sicher
03.11.2014, 20:55
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Wenn du so möchtest, kannst du es auch aus der Perspektive betrachten: Im Zuge der zunehmenden russenfeindlichen Propaganda erfolgt eine Reaktion. Das ist aber nur ein Teil der Realität, den anderen Teil können Leute wie du nicht wirklich wahrnehmen, weil diese eurem Welt- und Selbstbild widerspricht.

Jedes Volk hat natürlich irgendwo seinen "blinden Fleck", aber in der westlichen Mentalität ist es derart ausgeweitet, dass einfachste geopolitisch-logische Zusammenhänge nicht mehr nachvollzogen werden können. Und in diesem Fall haben wir es mit einem wirklich einfachen Zusammenhang zu tun. Denn Russland würde alleine schon dann enorm profitieren, wenn Deutschland souverän wäre und eine solche Politik verfolgen würde. Ich will es noch mal betonen: Alleine das wäre ein riesiger Gewinn für Russland.

Was ist daran so schwer zu verstehen? Die Transatlantiker verhalten sich hier wie ein Geiselnehmer und Deutschland ist die Geisel. Hier wird die Leitzentrale der US-Raketenabwehr aufgebaut, welche die USA schützen soll, während Deutschland sozusagen der Kugelfänger ist. Toll, nicht? Und das betrifft ja übrigens nicht nur das Verhältnis Russland zu Deutschland, sondern allgemein das Verhältnis von Deutschland zur ganzen Welt. Denn von Deutschland aus organisieren die USA viele ihrer Überfälle und Raubzüge im nahen und mittleren Osten. Das 2008 aufgestellte "AFRICOM" in Stuttgart ist da ein gutes Beispiel.

Krabat
03.11.2014, 20:58
Ausgerechnet einer der Brandstifter spielt sich jetzt als Feuerwehrmann auf. Gehörst du denn nicht zu Denjenigen, die den Ukrainestrang systematisch mit Einzeiler-Spam vollgemüllt haben? Nach dem Motto: Hauptsache ich habe das letzte Wort und nicht ein russischer Untermensch. Selbst wenn man dann als letztes Wort nur Müll bringt und sich selbst auf ein in intellektueller Hinsicht untermenschliches Niveau begibt. Fehlen nur noch die Grunzlaute....

An dieser Stelle habe ich aufgehört zu lesen. Unterhalten Sie sich am besten in diesem Ton im Kreise Ihrer Familie, wo man ihn goutiert, aber nicht mit mir.

herberger
03.11.2014, 20:59
Und wie können deine Pläne dafür sorgen, dass Deutschland nicht zum Juniorpartner Russlands degradiert wird?

Juniorpartner ist doch keine Degradierung sondern ein Karrieresprung.

Löwe
03.11.2014, 21:02
Deutschland hätte in diesem Block nicht viel zu melden.

Was haben wir denn jetzt zu Melden?

Wolf Fenrir
03.11.2014, 21:03
Vielleicht weil die Leute die hier Schreiben in der tiefe ihrer Seele fühlen wie ein vom USA Mainstream unabhängiges Land funktioniert...
Und es sich im stillen auch für ihre Heimat wünschen...

Gawen
03.11.2014, 21:03
Der Westen ist einfach fertig mit allem. Ob Multikulti oder Genderismus, das ist alles fürn Arsch. Ich sehe keinen Grund mehr für Deutschland sich weiterhin an die USA und den Westen zu binden.

Genau so und nicht anders! :)

reflecthofgeismar
03.11.2014, 21:04
Die Sowjetunion wäre spätestens 1945 nach diesem totalen Krieg total kollabiert.

Der Westen hat die Sowjetunion nach dem Krieg geheim aufgepeppelt und am Leben gehalten. Man brauchte den kalten Krieg.

Ohne "Westen" keine Sowjetunion!!!!

Die hatten da zwar ihre Handlanger aber an "Das war alles nur Show" glaube ich nicht. Ich glaube natürlich an diese Machtelite im Hintergrund. Allerdings bezweifel ich, dass alle Juden und oder Neger in den USA oder die Orientalen hier platt gemacht werden. Das ist schon zu viel der "Elite.

reflecthofgeismar
03.11.2014, 21:05
Was haben wir denn jetzt zu Melden?

Deutschland, die Hure, die jeder ficken kann und darf, ohne zu bezahlen.
Die Hure bückt sich auch noch freiwillig, regelmäßig.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 21:08
Die hatten da zwar ihre Handlanger aber an "Das war alles nur Show" glaube ich nicht. Ich glaube natürlich an diese Machtelite im Hintergrund. Allerdings bezweifel ich, dass alle Juden und oder Neger in den USA oder die Orientalen hier platt gemacht werden. Das ist schon zu viel der "Elite.

Wie denn kann eine Planwirtschaft nach diesen Zertörungen auf die Beine kommen? Eine Planwirtschaft wirtschaftet IMMER nach unten ab.

Die konnten nicht einmal das Volk mit Getreide versorgen und brauchten Importe aus dem Westen. Die wären ohne das sogar verhungert.

Der kalte Krieg hatte den Zweck das US-Imperium aufzurüsten. Es ist nichts anderes als ein Rom 2.0

reflecthofgeismar
03.11.2014, 21:08
"... Die Gebannten sind allesamt Kremlkritiker. ..."



Stimmt nicht.

Feldmann
03.11.2014, 21:10
Juniorpartner ist doch keine Degradierung sondern ein Karrieresprung.

So sieht deine Vorstellung Karriere aus?



Was haben wir denn jetzt zu Melden?

Anderes Thema.



Deutschland, die Hure, die jeder ficken kann und darf, ohne zu bezahlen.
Die Hure bückt sich auch noch freiwillig, regelmäßig.

Das wird sich nicht ändern, nur weil man den Zuhälter gewechselt hat.

reflecthofgeismar
03.11.2014, 21:16
Wie denn kann eine Planwirtschaft nach diesen Zertörungen auf die Beine kommen? Eine Planwirtschaft wirtschaftet IMMER nach unten ab.

Die konnten nicht einmal das Volk mit Getreide versorgen und brauchten Importe aus dem Westen. Die wären ohne das sogar verhungert.

Der kalte Krieg hatte den Zweck das US-Imperium aufzurüsten. Es ist nichts anderes als ein Rom 2.0

Das die USA das moderne Rom verkörpern, dem stimme ich vollends zu. Allerdings halte ich diesen Ost/West-Konflikt nicht für eine "Show".
Die USA war halt der große Gewinner des "kalten Krieges", was den Machtraum angeht. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass Putin oder die Chinaklonkrieger irgendwie mit der Elite aktiv zusammen agieren, wenn, dann nur passiv. Ich glaube auch nicht, dass der GröFaZ ein "Rothschild-Spion" war und den Krieg extra verloren hat. Das die Elite den Adi als Judenbeweger nach Israel nutzte, dass steht für mich fest, er war aber eine passive Marionette und maximal jenes kann ich mir bei Putin oder den Chinesen vorstellen.

Löwe
03.11.2014, 21:17
Deutschland, die Hure, die jeder ficken kann und darf, ohne zu bezahlen.
Die Hure bückt sich auch noch freiwillig, regelmäßig.

Du hast recht, obwohl ich es nicht so drastisch ausgedrückt hätte.

Stättler
03.11.2014, 21:21
Was haben wir denn jetzt zu Melden?

Null komm nix..........:D


Noch nicht mal die Journaille wagt sich zurückzupflaumen ....siehe das " dröhnende Schweigen " zur causa NSA/GCHQ

Löwe
03.11.2014, 21:23
Null komm nix..........:D


Noch nicht mal die Journaille wagt sich zurückzupflaumen ....siehe das " dröhnende Schweigen " zur causa NSA/GCHQ

So isses.:dg:

BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 21:34
Das die USA das moderne Rom verkörpern, dem stimme ich vollends zu. Allerdings halte ich diesen Ost/West-Konflikt nicht für eine "Show".
Die USA war halt der große Gewinner des "kalten Krieges", was den Machtraum angeht. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass Putin oder die Chinaklonkrieger irgendwie mit der Elite aktiv zusammen agieren, wenn, dann nur passiv. Ich glaube auch nicht, dass der GröFaZ ein "Rothschild-Spion" war und den Krieg extra verloren hat. Das die Elite den Adi als Judenbeweger nach Israel nutzte, dass steht für mich fest, er war aber eine passive Marionette und maximal jenes kann ich mir bei Putin oder den Chinesen vorstellen.

Natürlich war es eine Show, sonst hätten sie die Sowjetunion kollabieren lassen.

Der Jesuit Edmond Walsh hat die Herrschaft Lenins in Russland gefestigt. Agagnian war der Aufseher über die Gulags. http://en.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A9goire-Pierre_Agagianian

Der Kommunismus war nichts anderes als eine Inquisition gegen die orthodoxen Christen in Russland sowieo gegen Preußen.

Heinrich_Kraemer
03.11.2014, 21:40
Du vergisst, dass der Westen die großen moralischen Vorschriften macht, Freiheit, Menschenrechte, Demokratie wie Sauer Bier bei jeder Gelegenheit vor sich her trägt, und dann mal schnell rumbommt, ohne dass er mit Sanktionen rechnen muss.

Die Leute widert das falsche Spiel des Westens an. Und deswegen sind sie mittlerweile eher mit Russland im Bunde, was nicht bedeutet, dass man den Russen in den Arsch kriecht und alles bejubelt.

---

Tja, da haben wohl viele hierzulande immer noch kapiert, daß in der Politik ein Unterschied zwischen Rethorik und Handeln besteht. Und das nicht erst seit dem bösen Westen.

Was man aber an der BRD schön nachvollziehen kann ist, ebenso wie an der angelsächscihen Kolonialpolitik allgemein, daß die Leute eben ihr Süppchen weitgehend selbst ihrer Mentalität gemäß weiterkochen können, was eben diese Herrschaftsausübung bei der Bevölkerung legitimiert. Deshalb auch die Hundertausende Russen und Russland"deutsche" hierzulande, weil der böse Westen so schlimm ist. Dazu die ganze andere dahergelaufene Mischpoke.

Und da siehts im tumben teutschen Totalitarismus seit Kaisers Zeiten eben anders aus: Am deutschen Wesen, sozialistische Internationale, Bürokratendiktatur usw. Und genau hier ist die Übereinstimmung mit dem russischen Totalitarismus, mit der Willkürherrschaft eben höher, als mit demokratischen Traditionen. Denn diese ganze blöde Westkritik ist erlaubter mainstream des bösen bösen Westens. Soviel zu den moralischen "Vorschriften".
Das gefällt dem deutschen Totalitaristen selbstverständlich nicht, wünscht er sich den starken Mann usw., der dann in seinem Sinne zensiert, die Leute zurechtweist oder was auch immer. Den Untertanen zu machen eben, wie mans eh und je gelernt hat.

Aber was solls. Mit Russland im Bunde...?! PAHAHAHAHAHHAAHAHA. Da haben wohl einige zusätzlich noch nicht erkannt, daß Politik kein Austausch von Freundschaftsarmbändern ist sondern Durchsetzung harter materieller Interessen. Da hat Stasi-Merkel schon ganze Arbeit geleistet mit der Energeiwende, welche deutsches Eigentum in russische und englische Taschen umverteilt. Denn der liebe Herr Putin macht seine entscheidenden Geschäfte bzgl. Rohstoffen mit England und nicht der BRD. Soviel mal zum Bunde wer mit wem. Vielmehr siehts danach aus, daß das fette Deutschland wiedermal gemeinsam ausgenommen wird. "Im Bunde..." *lach*

Deutsche Mentalität eben.

reflecthofgeismar
03.11.2014, 21:48
Natürlich war es eine Show, sonst hätten sie die Sowjetunion kollabieren lassen.

Der Jesuit Edmond Walsh hat die Herrschaft Lenins in Russland gefestigt. Agagnian war der Aufseher über die Gulags. http://en.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%A9goire-Pierre_Agagianian

Der Kommunismus war nichts anderes als eine Inquisition gegen die orthodoxen Christen in Russland sowieo gegen Preußen.

Der Kommunismus war jüdisch ja, gegen die Christen ja, die Deutschen haben den Ukrainern und Russen überhaupt erst das Besuchen von Kirchen ermöglicht. Allerdings war Stalin nur solange eine nützliche Marionette, wie Adolf als Gegengewicht da war, danach wurde Stalin auch entsorgt.

Rikimer
03.11.2014, 21:52
Sie sind Verlierer der Gesellschaft. Und jeden Monat mehr nimmt ihre Scheinwelt absurdere Züge an.

Du meinst wer nicht 100%ig Pro-USA ist, gehoert zu den Verlierern der Gesellschaft und fluechtet sich in eine Scheinwelt?

Rikimer
03.11.2014, 21:55
Vielleicht weil die Leute die hier Schreiben in der tiefe ihrer Seele fühlen wie ein vom USA Mainstream unabhängiges Land funktioniert...
Und es sich im stillen auch für ihre Heimat wünschen...
Das ist zumindest was ich mir wuensche. Ich naemlich bin heimatlos und habe keine Heimat mehr. Ein Nomade auf diesem Planeten. Was mal Heimat, Identitaet war, das wurde zerstoert durch Kommunismus/Sozialismus und nun total durch die Handlanger der angelsaechsischen Geldelite des Westens, welche auch bekannt sind als: 68er, Atlantiker etc. Und von Massen leichtfertig davon gegeben fuer billige Versprechungen auf ein Paradies auf Erden. Und am Ende hat man weder das eine, noch das andere.

Klopperhorst
03.11.2014, 21:57
Tja, da haben wohl viele hierzulande immer noch kapiert, daß in der Politik ein Unterschied zwischen Rethorik und Handeln besteht. Und das nicht erst seit dem bösen Westen.


Ok, du gibst also zu, dass der "Westen" verlogen ist. Wunderst du dich dann, dass die Leute keine Lust mehr auf die Lügen haben?

---

Kurti
03.11.2014, 21:59
Das ist zumindest was ich mir wuensche. Ich naemlich bin heimatlos und habe keine Heimat mehr. Ein Nomade auf diesem Planeten. Was mal Heimat, Identitaet war, das wurde zerstoert durch Kommunismus/Sozialismus und nun total durch die Handlanger der angelsaechsischen Geldelite des Westens, welche auch bekannt sind als: 68er, Atlantiker etc. Und von Massen leichtfertig davon gegeben fuer billige Versprechungen auf ein Paradies auf Erden. Und am Ende hat man weder das eine, noch das andere.
Armer Kerl!
Aber zum Trost sei dir gesagt: Ubi bene ibi patria!

ABAS
03.11.2014, 22:01
Das ist zumindest was ich mir wuensche. Ich naemlich bin heimatlos und habe keine Heimat mehr. Ein Nomade auf diesem Planeten. Was mal Heimat, Identitaet war, das wurde zerstoert durch Kommunismus/Sozialismus und nun total durch die Handlanger der angelsaechsischen Geldelite des Westens, welche auch bekannt sind als: 68er, Atlantiker etc. Und von Massen leichtfertig davon gegeben fuer billige Versprechungen auf ein Paradies auf Erden. Und am Ende hat man weder das eine, noch das andere.

Sobald die Vereinigten Staaten von Europa gebaut sind und
das Nationbuilding abgeschlossen ist kann jeder Europaer, den es
egal aus welchen Gruenden auch immer in die Welt verschlagen
und verstreut hat, zurueck nach Europa in seine Heimat kommen.

Blut ist dicker als Wasser! Europa ist nicht nur ein Kontinent und
eine Heimat sondern zudem ein bedeutender Identitaetsstifter.
Kein Europaer der im Ausland lebt, sollte resignieren und die
Hoffnung auf eine Gesamteuropaeische Nation aufgeben.

Du bist in Deinem Herzen und Deiner Seele ein besserer Europaer
als die verblendeten US Wurmlinge die in Europa leben und nicht
mal mehr den Willen aufbringen frei zu sein. Deine Verbundenheit
zu Europa ist nicht abhaengig von dem Ort wo Du derzeit lebst.

Dem US Schurkenimperium wird nicht gelingen dem Volk in Europa
das zu verwehren was das Volk der Amerikaner selbst fuer sich in
Anspruch genommen hat: Die Gruendung einer eigenen Nation!
Das Britische Imperium ist auch daran gescheitert dem Volk in China
und den Indern das Nationbuilding zu den freien und unabhaengigen
Nationen China und Indien zu verhindern.

BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 22:02
Der Kommunismus war jüdisch ja, gegen die Christen ja, die Deutschen haben den Ukrainern und Russen überhaupt erst das Besuchen von Kirchen ermöglicht. Allerdings war Stalin nur solange eine nützliche Marionette, wie Adolf als Gegengewicht da war, danach wurde Stalin auch entsorgt.

Nein man hat ihn jüdisch aussehen lassen, sonst hätte die ganze Naziideologie nicht funktioniert.

Kommunismus ist jesuitisch. Er wurde in Lateinamerika in den Reduktionen perfektioniert!

Wolf Fenrir
03.11.2014, 22:12
Das ist zumindest was ich mir wuensche. Ich naemlich bin heimatlos und habe keine Heimat mehr. Ein Nomade auf diesem Planeten. Was mal Heimat, Identitaet war, das wurde zerstoert durch Kommunismus/Sozialismus und nun total durch die Handlanger der angelsaechsischen Geldelite des Westens, welche auch bekannt sind als: 68er, Atlantiker etc. Und von Massen leichtfertig davon gegeben fuer billige Versprechungen auf ein Paradies auf Erden. Und am Ende hat man weder das eine, noch das andere.

Die Heimatlosigkeit empfinde ich genau so, dieses Land was die BRD vereinnahmt hat ist tot krank...

Die Ärzte und Heiler die dieses Land retten könnten werden als rechts Populisten oder Nazis diffamiert...

PS: Die Gedanken sind frei !...

ABAS
03.11.2014, 22:17
Vielleicht weil die Leute die hier Schreiben in der tiefe ihrer Seele fühlen wie ein vom USA Mainstream unabhängiges Land funktioniert...
Und es sich im stillen auch für ihre Heimat wünschen...

Exzellenter Beitrag von Dir!

reflecthofgeismar
03.11.2014, 22:21
Nein man hat ihn jüdisch aussehen lassen, sonst hätte die ganze Naziideologie nicht funktioniert.

Kommunismus ist jesuitisch. Er wurde in Lateinamerika in den Reduktionen perfektioniert!

Ja klar, man hat ihn jüdisch aussehen lassen, damit die Nazis auf Stimmfang gegen Juden gehen konnten. :D
Diese Elite, besteht doch aus Juden und mächtigen nichtjüdischen Helfern, die werden niemals Israel im Stich lassen, auch wenn dieser Tempel fertig ist, er an den Vatikan verkauft wird oder was weiß ich.
Die Elite ist jüdisch und die opfern auch gerne ein paar Tausend oder offiziell ein paar Millionen der Eigenen, damit man einen stabilen Schutzwall hat und seine Ziele noch besser verfolgen kann.
Du/ihr glaubt, dass die Elite die Juden als Sündenböcke benutzen wird, ich glaube, dass die Elite diese Machtjuden und deren freimaurerische und zionistische Stiefellecker sind.

Rüganer
03.11.2014, 22:23
Nein man hat ihn jüdisch aussehen lassen, sonst hätte die ganze Naziideologie nicht funktioniert.

Kommunismus ist jesuitisch. Er wurde in Lateinamerika in den Reduktionen perfektioniert!

Böse Zungen behaupten ja, dass du in Wirklichkeit selbst ein Jesuit bist und man dich nur antijesuitsch aussehen lässt. ;)

BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 22:28
Ja klar, man hat ihn jüdisch aussehen lassen, damit die Nazis auf Stimmfang gegen Juden gehen konnten. :D
Diese Elite, besteht doch aus Juden und mächtigen nichtjüdischen Helfern, die werden niemals Israel im Stich lassen, auch wenn dieser Tempel fertig ist, er an den Vatikan verkauft wird oder was weiß ich.
Die Elite ist jüdisch und die opfern auch gerne ein paar Tausend oder offiziell ein paar Millionen der Eigenen, damit man einen stabilen Schutzwall hat und seine Ziele noch besser verfolgen kann.
Du/ihr glaubt, dass die Elite die Juden als Sündenböcke benutzen wird, ich glaube, dass die Elite diese Machtjuden und deren freimaurerische und zionistische Stiefellecker sind.

Nein sie sind römisch-griechisch bzw. ptolemäisch. Die Juden sind die Sundenböcke das ist vollkommen korrekt.


http://www.youtube.com/watch?v=fWbsahBGKE4

reflecthofgeismar
03.11.2014, 22:28
Nein sie sind römisch-griechisch bzw. ptolemäisch. Die Juden sind die Sundenböcke das ist vollkommen korrekt.


http://www.youtube.com/watch?v=fWbsahBGKE4

Juden sind aber wie viele Moslems, ziemlich parasitär, nur mächtiger und intelligenter.
Das ist selbst mir, zu viel VT. :D

BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 22:36
Juden sind aber wie viele Moslems, ziemlich parasitär, nur mächtiger und intelligenter.
Das ist selbst mir, zu viel VT. :D

Wie ist denn der Rothschild so schnell mächtig geworden? Das ist doch unwahrscheinlich.

Und wer genau waren namentlich seine Vorgänger?

Towarish
03.11.2014, 22:39
Du meinst wer nicht 100%ig Pro-USA ist, gehoert zu den Verlierern der Gesellschaft und fluechtet sich in eine Scheinwelt?

Er schreibt etwas anderes. Jeder Mensch der nicht an den Liberalismus glaubt, ist ein Idiot, Sklave und deshalb ein Verlieren.

reflecthofgeismar
03.11.2014, 22:39
Wie ist denn der Rothschild so schnell mächtig geworden? Das ist doch unwahrscheinlich.

Und wer genau waren namentlich seine Vorgänger?

https://www.youtube.com/watch?v=soC3RdS5HrU

BRDDR_geschaedigter
03.11.2014, 22:49
https://www.youtube.com/watch?v=soC3RdS5HrU

Er hatte kein Startkapital und ist wie eine Rakete aufgstiegen. Wie kann das so schnell gehen? Wer waren seine Vorgänger?

IN Wahrheit war es so:

Templer (superreich) -> wiederbelebte Templer (Jesuiten, im Jahre 1534). Durch den spanischen Adel kamen sie an die Schätze der Templer ran.

Rothschild hatte überhaupt kein Startkapital, wie soll das gehen?

reflecthofgeismar
03.11.2014, 22:50
Er hatte kein Startkapital und ist wie eine Rakete aufgstiegen. Wie kann das so schnell gehen? Wer waren seine Vorgänger?

IN Wahrheit war es so:

Templer (superreich) -> wiederbelebte Templer (Jesuiten, im Jahre 1534). Durch den spanischen Adel kamen sie an die Schätze der Templer ran.

Rothschild hatte überhaupt kein Startkapital, wie soll das gehen?

Woher soll ich das wissen, wieso konnten sich viele Juden immer so einnisten und dann in Machtpositionen Unfug anstellen?

Rikimer
03.11.2014, 23:08
Das die USA das moderne Rom verkörpern, dem stimme ich vollends zu. Allerdings halte ich diesen Ost/West-Konflikt nicht für eine "Show".
Die USA war halt der große Gewinner des "kalten Krieges", was den Machtraum angeht. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass Putin oder die Chinaklonkrieger irgendwie mit der Elite aktiv zusammen agieren, wenn, dann nur passiv. Ich glaube auch nicht, dass der GröFaZ ein "Rothschild-Spion" war und den Krieg extra verloren hat. Das die Elite den Adi als Judenbeweger nach Israel nutzte, dass steht für mich fest, er war aber eine passive Marionette und maximal jenes kann ich mir bei Putin oder den Chinesen vorstellen.

Irgendwie muss ich hier an die Prophezeiung des Daniels aus dem Alten Testament denken:

http://messageland.org/wp-content/uploads/2013/11/Standbild-Nebukadnezar.jpg

http://www.thomas-pape.org/d/513664-2/PA020008.JPG

Wie bei den Gottkaisern des Altertums werden dann in der Neuen Weltordnung Religion und Politik in einer Hand vereint sein

Lilly
03.11.2014, 23:12
Putin und seine Russen sind hier deshalb so beliebt, weil er ein Diktator ist! Ausserdem muß ja die USA schlechtgeredet werden - unbedingt.

Der Russe ist ein feiges, hinterhältiges Schwein und seine Verehrer sollen doch nach Russland gehen. Was hält sie hier noch, wenn Putin der Heilsbringer ist?

Hier ein Auszug aus unserer Tageszeitung von 2008 bezüglich des "Prager Frühlings":

Zitat:

Lt. dieser Berichte war von Anfang an (ab 1964) ein Durchmarsch bis erst bis zur Donau (nach einem Tag), dann bis zum Rhein und schließlich im Norden bis zum Ärmelkanal und im Süden bis zu den Pyrenäen geplant und die Tschechei nur deshalb besetzt, weil sie in der Zeit wenig „linientreu“ war und man sie aus naheliegenden Gründen nicht im Rücken der „Front“ haben wollte. Es ging in erster Linie also gar nicht um die abtrünnige Tschechei, sondern um einen dritten Weltkrieg, der sogar ein Atomkrieg hätte werden sollen. Es wurden in den gefundenen Aufzeichnungen Hinweise auf einen Atomschlag auf einen der Berge hier gefunden.*

Rumpelstilz
03.11.2014, 23:15
Ich wünsche mir ein deutsch/russ Bündnis und mit der Grenze von 1914,mit Russland gemeinsam wäre das machbar,wenn die Amis untergehen ist das sogar ein muss für den Weltfrieden.Es Lebe der eurasische Block unter der deutsch/russ.Führung.
:gp:

Das Ziel soll nicht sein: Deutschland in den Grenzen von 1937. Stattdessen ist Deutschland in den Grenzen von 1914 erstrebenswert. Das Gleiche gilt fuer Russland.

Russland haette der Entente nicht beitreten duerfen und der deutsche Generalstab haette Lenin nicht nach Russland reisen lassen duerfen.

Hier haben sich beide Kaiserreiche als nuetzliche Idioten der Angelsachsen missbrauchen lassen und das mit fatalen Folgen.

Rikimer
03.11.2014, 23:23
Das Weltbild, welches viele hier vertreten ist ein vereinfachtes, primitives dualistisches. Eines welches auch die okkulten Geheimbuende vertreten, welche im Westen meist Hegel als Hausphilosophen haben:

These-Antithese->Synthese.

Kommunismus - Kapitalismus -> Eine Neue Weltordnung mit Weltregierung

Islam - Christentum/Judentum -> Eine Weltreligion mit Sitz in Jerusalem

Sowjetunion - Drittes Reich -> Aufstieg der USA zur Supermacht und Bildung der UNO

Usw. Erst schafft man ein Problem, dann bietet man gleichzeitig die Loesung hierfuer an. Nur sollte wir mittlerweile soweit sein und uns nicht kuenstlich auf zwei Ebenen reduzieren lassen in dieser dreidimensionalen Welt. Wie waere es: Weder USA, noch Russland, sondern Deutschland? Aber auf diese Idee kommt der Primitivling schon lange nicht mehr.

Ergaenzung: Ich verstehe das einige aus Bequemlichkeit und Aengstlichkeit immer noch vor den Fuessen der angelsaechsischen Herrschern knien und kuschen.

Aber koennen diese Menschen sich eigentlich noch am Morgen im Spiegel anschauen, wenn wir heute wissen das die USA mit ihrer FED (unter Kontrolle von Privatbanken) das deutsche Gold gestohlen hat und wir es nie wiedersehen werden? Wenn sie sich selbst weigern auch nur Bruchteile davon dem deutschen Volk zurueck zu geben? Von den vereinbarten 50 Tonnen Gold fuer das Jahr 2013 z. B. lieferte die FED nur 37 Tonnen und davon 32 Tonnen aus Paris und 5 Tonnen mit Neupraegung mit dem Stempel 2013 aus den USA. Und da genug Druck auf diese erbaermlichen deutschen Politiker seitens Washington ausgeuebt worden ist, will man den Vertrag noch weiter brechen und nicht wie vereinbart bis 2020 300 Tonnen liefern. Da deutsche Politiker bekannt dafuer sind das Wohlergehen Fremder und Bankiers ueber das des deutschen Volkes zu stellen.

Als weiteres hat das heutige Russland unter Putin mehrmals klar benannt das Deutschland am Zweiten Weltkrieg nicht die Hauptschuld traegt, das es die angelsaechsischen Maechte waren und sind, welche diese Welt gen Abgrund treiben. Und das Russland von Heute nicht am Holocaustkult des Westens wider Deutschland teilnimmt, sondern wirklich Partnerschaft gesucht hat. Deutschland aber sich entschieden fuer eine Sklaven- und Vasallenrolle der angelsaechsischen Maechte. Die Rechnung dafuer wird bald praesentiert werden.

Menetekel
04.11.2014, 10:00
...angenehm, Löwe.:wink:

Bitte, Menetekel
Damit sprach ich den Strangersteller an.

Soshana
04.11.2014, 10:01
Ausgerechnet einer der Brandstifter spielt sich jetzt als Feuerwehrmann auf. Gehörst du denn nicht zu Denjenigen, die den Ukrainestrang systematisch mit Einzeiler-Spam vollgemüllt haben? Nach dem Motto: Hauptsache ich habe das letzte Wort und nicht ein russischer Untermensch. Selbst wenn man dann als letztes Wort nur Müll bringt und sich selbst auf ein in intellektueller Hinsicht untermenschliches Niveau begibt. Fehlen nur noch die Grunzlaute.

Vielleicht ist das deine Diskussionskultur, aber das Forum hier sabotierst du damit und zwar systematisch und daher auch voll bewusst. Ich zum Beispiel bin hier registriert und schreibe öfters mal was, beschäftige mich täglich speziell mit der Ukraine-Sache oder bin anderes gesagt sehr interessiert daran. Und ich habe pro Foren-Seite auch die maximal mögliche Anzahl an Beiträgen eingestellt. Aber ich habe wirklich keine Lust mich durch dutzende und hunderte Seiten zu scrollen, die fast nur aus Einzeiler-Dreck bestehen, der meistens nichts mit dem Sachthema zu tun hat, sondern die Person angreift. Wirklich nicht. Und wie es anderen Nutzern oder gar einfach nur Mitlesern des Forum geht, die sich einfach nur informieren möchten, will ich gar nicht erst erwähnen.

Es gibt hier im Forum auch russenfeindliche Schreiber, die trotz ihrer Ansichten in der Lage sind, in Russland betreffenden Strängen sachliche Beiträge zu schreiben. Da habe ich sogar ab und zu mal Grüne verteilt, weil ich es schätze, wenn jemand seine tatsächliche Meinung kundtut, die in dem Fall auch sachlich fundiert war. Andere dagegen schreiben alles andere als aufrichtige und sachlich fundierte Beiträge, aber sie geben sich doch wenigstens die Mühe, so zu tun. Andere, so wie du, verrichten jedoch überall ihren Unrat, wo es auch nur entfernt um Russland geht. Das ist wie gesagt eine systematische Sabotage des Forums, nicht einmal wegen der Tatsache, dass sich die technische Forumsinfrastruktur in Russland befindet.

Krabat und andere Foristen wurden wegen massiver Beleidigungen und wegen ad personam gesperrt. Ich habe das die letzten 12 Monate im Ukrainestrang sehr intensiv verfolgt.

Fuer sachliche Beitraege ohne Beleidigungen bin ich immer sehr dankbar gewesen. Selbst der politischen Gegenseite (US-Regierung / NATO / CIA ) verteile ich manchmal gruene Punkte. So zum Beispiel bei Cetric im Ukrainestrang.

Sprecher
04.11.2014, 10:12
Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Wer hat den Russen denn überhaupt ermöglicht Verbrechen an Deutschen zu begehen? Ohne Land and Lease wäre die Sowjetunion 1942 erledigt gewesen. Aber Transatlantiker-Trottel wie du bedanken sich ja beim Ami auch noch dass er uns nach 45 vor dem pöhsen Ivan beschützt hat nachdem er diesem erst im 2 WK zum Sieg verholfen hat.

Soshana
04.11.2014, 10:14
Das Weltbild, welches viele hier vertreten ist ein vereinfachtes, primitives dualistisches. Eines welches auch die okkulten Geheimbuende vertreten, welche im Westen meist Hegel als Hausphilosophen haben:

These-Antithese->Synthese.

Kommunismus - Kapitalismus -> Eine Neue Weltordnung mit Weltregierung

Islam - Christentum/Judentum -> Eine Weltreligion mit Sitz in Jerusalem

Sowjetunion - Drittes Reich -> Aufstieg der USA zur Supermacht und Bildung der UNO

Usw. Erst schafft man ein Problem, dann bietet man gleichzeitig die Loesung hierfuer an. Nur sollte wir mittlerweile soweit sein und uns nicht kuenstlich auf zwei Ebenen reduzieren lassen in dieser dreidimensionalen Welt. Wie waere es: Weder USA, noch Russland, sondern Deutschland? Aber auf diese Idee kommt der Primitivling schon lange nicht mehr.

Ergaenzung: Ich verstehe das einige aus Bequemlichkeit und Aengstlichkeit immer noch vor den Fuessen der angelsaechsischen Herrschern knien und kuschen.

Aber koennen diese Menschen sich eigentlich noch am Morgen im Spiegel anschauen, wenn wir heute wissen das die USA mit ihrer FED (unter Kontrolle von Privatbanken) das deutsche Gold gestohlen hat und wir es nie wiedersehen werden? Wenn sie sich selbst weigern auch nur Bruchteile davon dem deutschen Volk zurueck zu geben? Von den vereinbarten 50 Tonnen Gold fuer das Jahr 2013 z. B. lieferte die FED nur 37 Tonnen und davon 32 Tonnen aus Paris und 5 Tonnen mit Neupraegung mit dem Stempel 2013 aus den USA. Und da genug Druck auf diese erbaermlichen deutschen Politiker seitens Washington ausgeuebt worden ist, will man den Vertrag noch weiter brechen und nicht wie vereinbart bis 2020 300 Tonnen liefern. Da deutsche Politiker bekannt dafuer sind das Wohlergehen Fremder und Bankiers ueber das des deutschen Volkes zu stellen.

Als weiteres hat das heutige Russland unter Putin mehrmals klar benannt das Deutschland am Zweiten Weltkrieg nicht die Hauptschuld traegt, das es die angelsaechsischen Maechte waren und sind, welche diese Welt gen Abgrund treiben. Und das Russland von Heute nicht am Holocaustkult des Westens wider Deutschland teilnimmt, sondern wirklich Partnerschaft gesucht hat. Deutschland aber sich entschieden fuer eine Sklaven- und Vasallenrolle der angelsaechsischen Maechte. Die Rechnung dafuer wird bald praesentiert werden.

Merkel droht Russland mit neuen Sanktionen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/03/merkel-droht-russland-mit-neuen-sanktionen/comment-page-9/#comments

Deutschland ist unter Merkel zu 100% Vasall der USA geworden.

Die ungehemmte Selbstsucht der USA ist zunehmend zu einer Bedrohung fuer den Weltfrieden geworden.

umananda
04.11.2014, 10:19
Der Deutsche ist halt obrigkeitsfürchtig. Und der Russe hat nun mal den Krieg gewonnen

:)

Er neigt zur devoten Haltung und hasst nichts mehr als freie und aufrechte Menschen. Franzosen, Iren oder Polen gelten als rebellisch ... aber das ist der Deutsche nie gewesen. Es waren meistens nur einzelne ...

Servus umananda

denker_1
04.11.2014, 10:31
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts. Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw. Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern? Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern? Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden? Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten? Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben? Der II. Weltkrieg ist Geschichte, obwohl wir die Pflicht haben, die Verantwotung hierfür zu übernehmen, natürlich ohne uns ständig schuldig zu fühlen, besser ist es da schon, nach anderen Lösungen, als die damaligen, bei ähnlich gearteten Konflikten zu suchen. Wie ein Schläger, der einst wegen irgendeines Konfliktes mit seinem Kumpel brutal zugeschlagen hat, aber heute bei gleicher Situation besonnener handelt, weil er damals mit der Prügelei seinen Kumpel als Freund für immer verloren hat. Die DDR ist ebenso Geschichte, die Russen sind nicht mehr hier stationiert. So zählt eigentlich eher, welche Politik die Russen oder die Russische Förderation heute betreiben. Eine Zusammenarbeit mit ihnen könnte auch ein Gegengewicht zur Hegemonie der USA sein. Da fällt mir ein Vergleich ein. Was wäre heute, wenn das Attentat auf Hitler am 20.Juli 1944 gelungen wäre. Fest steht ja, das die Attentäter bis zu diesem Tag Hitler treu ergeben waren, nun aber einen anderen Weg wollten. Wäre das Attentat gelungen, wären genau diese Leute in der politischen Führung gewesen. Ich denke, wir sollten ein Volk am aktuellen Verhalten messen.

wtf
04.11.2014, 10:32
Der Deutsche hat Angst vor der Freiheit. So ein Depp.

umananda
04.11.2014, 10:59
Der Deutsche hat Angst vor der Freiheit. So ein Depp.


Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gern machen lässt.

Servus umananda

ABAS
04.11.2014, 11:17
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gern machen lässt.

Servus umananda

Die Freiheit ist kein Geschenk sondern bedeutet wie bei der Liebe
die Bereitschaft und Faehigkeiten zur Pflichtenerfuellung und zur
Uebernahme von Verantwortung.


Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund,
warum die meisten Menschen sich vor ihr fuerchten.

(George Bernard Shaw)



Es gibt nur eine Sache die groesser ist als die Liebe zur Freiheit:
Der Hass auf die Person, die sie dir weg nimmt.

Sólo hay una cosa más grande que el amor a la libertad,
el odio a quien te la quita.

(Ernesto Che Guevara)

umananda
04.11.2014, 11:19
Die Freiheit ist kein Geschenk sondern bedeutet wie bei
der Liebe auch Pflichtenerfuellung und Verantwortung.

Hass führt niemals zur Freiheit ... Hass endet meistens tödlich. Che irrte sich ...

Dafür aber ...


Freiheit bedeutet Verantwortlichkeit; das ist der Grund,
warum die meisten Menschen sich vor ihr fuerchten.

(George Bernard Shaw) ... ein deutliches Ja.

Servus umananda

Frontferkel
04.11.2014, 11:25
Und warum dürfen Putinbejubler auf Teufel komm raus andere user mobben und beleidigen, während diese sich zurückhalten müssen?

Ich hab auch das im Ukrainstrang erlebt. Da wird auf einen einbeleidigt und plötzlich ist man gebannt.

Mach einen Heulstrang auf , MEMME !

ABAS
04.11.2014, 11:26
Hass führt niemals zur Freiheit ... Hass endet meistens tödlich. Che irrte sich ...

Servus umananda

Che hat sich nicht geirrt sondern in Fanatismus verzettel!

Ansonsten stimmt es das Hass toedlich endet und auf die
Vernichtung des Gegners abzielt! Die Menschen sind aber
nun mal so! Hass ist ein Phaenomen das psychische und
koerperliche Gewalt freisetzt.

Gewalt kann aber auch positiv sein. Kinski hat hat das meiner
Ansicht nach sehr weise ausgedrueckt und den Unterschied
zwischen negativer und positiver Gewalt definiert:


Ja, ich habe Gewalt in mir, aber keine negative. Wenn ein Tiger seinen Dompteur zerreisst, so sagt man, der Tiger sei gewalttaetig und jagt ihm eine Kugel in den Kopf.

Meine Gewalt ist die Gewalt des Freien, der sich weigert, sich zu unterwerfen. Die Schoepfung ist gewaltsam. Leben ist gewaltsam. Geburt ist ein gewaltsamer Vorgang. Ein Sturm, ein Erdbeben sind gewaltsame Bewegungen der Natur.

Meine Gewalt ist die Gewalt des Lebens. Es ist keine Gewalt wider die Natur, wie die Gewalt des Staates, der eure Kinder ins Schlachthaus schickt, eure Gehirne verbloedet und eure Seelen austreibt!

(Klaus Kinski)

Marlen
04.11.2014, 11:40
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?Wer hat denn Deine Stirn vernebelt?


Wir haben die Russen mit einem unsäglichen Krieg malträtiert bei dem
Mio Russen/auch Zivilbevölkerung umgekommen sind.

Die Russen leben mit uns auf einem Kontinent .... sie sind unsere Nachbarn
- mit denen wir gut auskommen sollten.

Bedrohung durch Waffen geschieht doch eher durch ein Amerikagelenktes EU.
Siehe Startrampenandrohung ...... und dann diese saudummen Manöver
von Obama vor der Grenze zu Russland - eine Provokation!

Noch was zum Nachdenken ..... schau Dir mal die momentanen weltweiten Kriege an
weit und breit keine Russen zu sehen - aber überall hängen der Ami und seine
EUDeppen mit drin.

Also, reg mich mit deinem Scheiss nicht auf -vor allem nicht vor dem Mittagessen!

reflecthofgeismar
04.11.2014, 11:43
Wer hat den Russen denn überhaupt ermöglicht Verbrechen an Deutschen zu begehen? Ohne Land and Lease wäre die Sowjetunion 1942 erledigt gewesen. Aber Transatlantiker-Trottel wie du bedanken sich ja beim Ami auch noch dass er uns nach 45 vor dem pöhsen Ivan beschützt hat nachdem er diesem erst im 2 WK zum Sieg verholfen hat.

Kurz, knapp und präzise. Das schrieb ich auch schon öfters aber philosemitische Schwachköpfe und Transatlantiker, welche gerne 24/7 USrael Stiefelleckerei betreiben, sind für das Begreifen solcher Zusammenhänge zu doof. Die denken ja auch, das nur die "grünrotversiffte" Regierung für Multikulti verantwortlich ist. :D

umananda
04.11.2014, 11:46
Che hat sich nicht geirrt sondern in Fanatismus verzettel!

Ansonsten stimmt es das Hass toedlich endet und auf die
Vernichtung des Gegners abzielt! Die Menschen sind aber
nun mal so! Hass ist ein Phaenomen das psychische und
koerperliche Gewalt freisetzt.

Gewalt kann aber auch positiv sein. Kinski hat hat das meiner
Ansicht nach sehr weise ausgedrueckt und den Unterschied
zwischen negativer und positiver Gewalt definiert:

Hass und Gewalt sind nicht unbedingt ein und dasselbe. Da bringst du etwas durcheinander.

Servus umananda

konfutse
04.11.2014, 12:43
Putin und seine Russen sind hier deshalb so beliebt, weil er ein Diktator ist! Ausserdem muß ja die USA schlechtgeredet werden - unbedingt.
...
Beides stimmt nicht. Putin ist kein Diktator und die USA redet keiner schlecht. Sie sind es.

ABAS
04.11.2014, 12:53
Hass und Gewalt sind nicht unbedingt ein und dasselbe. Da bringst du etwas durcheinander.

Servus umananda

Du bist meiner Ansicht nach ueberwiegend von Verstand und
Vernunft gesteuert, gehst rational, besonnen und berechnend
vor. Bei mir ueberwiegen dagegen Impulsivitaet, Intuitionen
und Emotionen bei meinen Entscheidungen und Handlungen.

Das es dabei zu Fehlerhaftigkeit, gegensaetzliche Ansichten
unterschiedliche Auffassungen, Auslegungen und Meinungen
kommt ist unvermeidbar.

Ich bin Optimist und sehe das positiv. Zwischen Dir und mir
besteht gewisserweise eine " Yin-Yang Konstellation " aus
der beide profitieren koennen, auch wenn ein Konsenz nicht
moeglich oder ueberhaupt nicht beabsichtigt ist.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 13:03
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?

Frage ? Müssen mir wirtschaftsschädliche Sanktionen gefallen.
Muss mir eine imperialistische NATO gefallen
Muss mir die jetzige Finanzierung der Ukraine gefallen.
Muss mir der kalte Krieg gefallen
Muss mir ein Putsch fremder Mächte gefallen
Muss mir gefallen ohne Grund einen Flugzeugabsturz jemand unterzujubeln ohne Beweise ? Wo die ukainischen Fluglotsen ( Ukraine ) die gefährliche Route wählten
Muss mir gefallen, einen Präsidenten ohne 75 % Mehrheit abzusetzen ?
Muss mir gefallen dass Parteien 230000 $ Einlage zahlen mussten um sich zu bewerben
Muss mir gefallen eine Oligarchie in Europa zu haben, die schlimmer wie die Janukowitschs war.


Wenn du eine Sowjetphobie hast, müsste ich auch eine Indianermörderphobie haben und eine Atombombenwerferphobie.

Lass also zur Vereinfachung die Historie weg.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 13:21
Putin und seine Russen sind hier deshalb so beliebt, weil er ein Diktator ist!
Schwachkopf, es ist eine Lüge der Bildzeitung.
Jetzt weiss ich wo deine Bildung her ist.
Ich Google jetzt Präsidialsystem Russland ( denke ähnlich wie Frankreich )


In einem Präsidialsystem wird der Staatspräsident vom Staatsvolk gewählt und darf die Regierung bilden, ohne Rücksicht auf die Zusammensetzung des Parlamentes nehmen zu müssen. Dennoch muss der Präsident mit dem Parlament zusammenarbeiten, weil es über Gesetze entscheidet. Das bekannteste Beispiel sind die USA.http://de.wikipedia.org/wiki/Semipr%C3%A4sidentielles_Regierungssystem



Das Amt ist die höchste Position im russischen Regierungssystem. Der Präsident wird durch Direktwahl vom russischen Volk gewählt. Die Hauptaufgabe des Präsidenten ist, die in der Verfassung Russlands garantierten Rechte und Freiheiten des russischen Volkes zu gewährleisten. Der Status des russischen Präsidenten ist in Kapitel 4 der russischen Verfassung festgesetzt. Der Präsident bestimmt die Innen- und Außenpolitik. Er ist Oberbefehlshaber der russischen Streitkräfte. Dem Präsidenten obliegt die Vergabe von staatlichen Auszeichnungen, er entscheidet in Fragen der Staatsbürgerschaft, und er hat das Recht Begnadigungen zu gewähren. Der Präsident wird von der russischen Präsidialverwaltung in seinen Aufgaben unterstützt. Ein Präsidentschaftskandidat muss älter als 35 Jahre sein und seit mindestens zehn Jahren in Russland leben. Die Amtszeit beträgt ab 2012 sechs Jahre (von 1993 bis 2012 vier Jahre), eine Wahl in das Amt ist nur zweimal hintereinander möglich. Eine nochmalige Wiederwahl ist danach nur möglich, wenn ein weiterer Präsident dazwischen gewählt wurde.


http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_Russlands



Ausserdem muß ja die USA schlechtgeredet werden - unbedingt. Ja weil :


Die Weltbrandstifter



Viele Jahrzehnte war es auf unserem Kontinent weitgehend ruhig und es gab kaum kriegerische Handlungen. Von Ex-Jugoslawien, das völkerrechtswidrig und ohne UN Mandat niedergebombt wurde, einmal abgesehen. Unser europäischer Friede dürfte seit der Ukraine endgültig vorbei sein. Die amerikanischen Weltbrandstifter haben jetzt ihr Feuer der Zerstörung in Europa entfacht.


Zweifellos, die Vereinigten Staaten von Amerika sind am Ende. No friends, no hope, no future möchte man ihnen zurufen. Sie sehen nur noch in der Destabilisierung Europas eine Lösung für ihr Schuldenproblem, denn die sind so hoch, dass sie sie niemals werden abtragen können. Das Vertrauen in den Dollar ist auf einem Tiefpunkt. Renminbi, Rubel und Euro werden ihn bald ablösen und sie fürchten, dass Russland in naher Zukunft Öl in Rubel oder Euro abrechnen wird, weil dann der Petro-Dollar stirbt.


Damit dies nicht geschieht, sorgen sie in einem letzten verzweifelten Kampf dafür, dass Euro und Rubel so stark wie möglich beschädigt werden damit sie selbst überleben können. Die Vereinigten Staaten von Amerika stehen vor ihrem Zusammenbruch und ihnen droht auch einer ähnlicher Zerfall wie einst der Sowjetunion, wenn ihnen es nicht gelingt Europas Völker in einen Krieg zu ziehen, der jedes einzelne Land auf Jahrzehnte lähmen würde. Nur so können die VSA ihren Machterhalt noch sichern. Dass sie dabei über die Leichen von Millionen Europäern gehen, interessiert sie nicht.


Militärisch hatten sie als allein kämpfender Staat nie eine nennenswerte Bedeutung. Die letzten Kriege die sie gewannen waren 1848 gegen Mexico, 1898 gegen Spanien und vielleicht kann man Grenada 1985 noch dazurechnen. Deshalb gewöhnten sie sich an, alle ihre Vasallen-Staaten zum Mitmachen zu überreden oder zu zwingen. So haben sie es auch geschafft sich wie eine tödliche Seuche fast überall auf unserem Planeten auszubreiten und sind in mehr als 80 Prozent aller Staaten militärisch anwesend. Ihr engster Verbündeter Grossbritannien ist keinen Deut besser. Die Briten befinden sich seit 600 Jahren ununterbrochen im Kriegszustand und haben ihre blutige Spur in bisher in 90 % aller Länder weltweit hinterlassen die sie überfallen und ausgeplündert haben.


Nachdem die Amerikaner am Ende des zweiten Weltkriegs frustriert feststellen mussten, dass nicht sie sondern Russland die Deutschen von den Nazis befreit hatte, starteten sie gleich die nächste Aktion 1947 in Griechenland. Die griechische Regierung wurde mit logistischer, technischer und finanzieller Unterstützung gestürzt.


Im Sommer 1953 begann der amerikanische Geheimdienst in Teheran die "Operation Ajax" und stürzte Mossadegh, den demokratisch gewählten Präsidenten des Iran und setzten selbst ihre Marionette, den Schah von Persien ein.


Weiter ging es in Korea, Libanon, Kuba, Laos, Vietnam (2 Millionen Tote und 3 Millionen Verletzte durch VS-Militär), Brasilien, Kambodscha, Indien/Pakistan, Jordanien, El Salvador, Afghanistan, Honduras, Nicaragua und Grenada. Da Grenada dem Commonwealth of Nations angehörte, stiess das Vorgehen auf heftigen Widerstand der britischen Regierung. Premierministerin Margaret Thatcher sprach den USA das Recht der Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates des Commonwealth ab. Reagan antwortete, eine Invasion stünde nicht bevor. Später gab er an, dass er sie diesbezüglich belogen habe.


Im Jahr 1986 bombardieren die Vereinigten Staaten Ziele in Libyen, 1988 schossen sie ein Passagierflugzeug der Iran Air über der Straße von Hormus ab und 290 Menschen starben und 1989 überfielen sie Panama. 1991 marschierten sie in Kuwait ein. 1992 bombten sie in Jugoslawien, dem Irak und Somalia. 1993 Raketenangriff auf Bagdad und ein Jahr später Haiti.


1998 Angriff auf den Sudan und 1999 zettelten sie den völkerrechtswidrigen Kosovokrieg an um dann später dort die grösste VS-Militärbasis ausserhalb der VSA zu errichten. 2001 überfielen sie Afghanistan, 2003 den Irak, 2004 Haiti und 2011 Libyen um dann gleich mit finanzieller und militärischer Unterstützung islamischer Terroristen, Syrien zu destabilisieren und einen Bürgerkrieg zu initieren.


Sie wurden aus Vietnam verjagt, verlieren den Krieg in Afghanistan und schafften es nicht den Irak oder Libyen zu befrieden. Stattdessen hinterliessen sie Tod, Chaos und Zerstörung. Wo sie auch auftreten, sie versagen.


Von 1945 bis 2001 starben nach Untersuchungen von „examiner.com“ ca. 30 Millionen Menschen, also bis zu 1.000 Tote pro Tag, durch das VS-Militär. Ab 2001 sank Zahl auf täglich 500 Tote. Ungezählt die Millionen von Toten, die durch Pflanzenvernichtungsmittel (Vietnam) oder abgereichertes Uran (Irak, Afghanistan, Libyen) getötet wurden. Ebenfalls nicht mitgerechnet sind die unzähligen Vermissten, Verschleppten, Entführten oder anonym zu Tode gefolterten Menschen. Zusammengerechnet kommt man wohl auf 40-50 Millionen Tote, die die VSA seit Ende des zweiten Weltkriegs zu verantworten haben. Das gern verteufelte Russland kann mit nichts Vergleichbarem aufwarten.


Jetzt sind sie in Europa angekommen und wollen diesen Kontinent schwächen, weil sie keinen weiteren Global Player mehr dulden, nachdem sie den Platz Nummer 1 schon so gut wie an die Chinesen verloren haben. Deshalb haben sie das Feuer in der Ukraine entzündet. Diesmal haben sie dort finanziell und logistisch einen Staatstreich bewirkt, wie so oft in ihrer Geschichte in anderen Ländern auch. Was derzeit geschieht und wie gross die Gefahr ist, dass die Amerikaner auch bei uns in Europa einen Krieg auslösen könnten, kann man jeden Tag in den Nachrichten verfolgen. Leider findet man dort fast ausschliesslich die Meldungen der pro-amerikanischen Staatssendeanstalten wie z.B. in der Schweiz die SRG, in Deutschland ARD und ZDF oder in Österreich den ORF, die alle nach dem Prinzip arbeiten, dass die Medienkonsumenten eher 100 gleiche Lügen glauben werden als eine Wahrheit.


Geben wir den VSA keine Chance auch unsere Leben zu zerstören, uns unsere Freiheit zu nehmen und Leid, Tod und Elend nach Europa zu tragen. Wenden wir uns für immer von ihnen ab und geben wir ihnen die Möglichkeit freiwillig zu gehen. Andernfalls könnten sich 700 Millionen Europäer erheben und sie mit Gewalt verjagen.




Der Russe ist ein feiges, hinterhältiges Schwein und seine Verehrer sollen doch nach Russland gehen. Was hält sie hier noch, wenn Putin der Heilsbringer ist? MMMMMMMMppppp.Also hier darf man nix kritisieren, alles fehlerfrei.....sonst ab nach Russland, naja schlechter wie den Polen geht's denen auch nicht.


Hier ein Auszug aus unserer Tageszeitung von 2008 bezüglich des "Prager Frühlings":

Zitat:

Lt. dieser Berichte war von Anfang an (ab 1964) ein Durchmarsch bis erst bis zur Donau (nach einem Tag), dann bis zum Rhein und schließlich im Norden bis zum Ärmelkanal und im Süden bis zu den Pyrenäen geplant und die Tschechei nur deshalb besetzt, weil sie in der Zeit wenig „linientreu“ war und man sie aus naheliegenden Gründen nicht im Rücken der „Front“ haben wollte. Es ging in erster Linie also gar nicht um die abtrünnige Tschechei, sondern um einen dritten Weltkrieg, der sogar ein Atomkrieg hätte werden sollen. Es wurden in den gefundenen Aufzeichnungen Hinweise auf einen Atomschlag auf einen der Berge hier gefunden.* Bei mir ist Sowjetphobie keine Russophobie, bei dir schon.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 13:27
Wer hat denn Deine Stirn vernebelt?


Wir haben die Russen mit einem unsäglichen Krieg malträtiert bei dem
Mio Russen/auch Zivilbevölkerung umgekommen sind.

Die Russen leben mit uns auf einem Kontinent .... sie sind unsere Nachbarn
- mit denen wir gut auskommen sollten.

Bedrohung durch Waffen geschieht doch eher durch ein Amerikagelenktes EU.
Siehe Startrampenandrohung ...... und dann diese saudummen Manöver
von Obama vor der Grenze zu Russland - eine Provokation!

Noch was zum Nachdenken ..... schau Dir mal die momentanen weltweiten Kriege an
weit und breit keine Russen zu sehen - aber überall hängen der Ami und seine
EUDeppen mit drin.

Also, reg mich mit deinem Scheiss nicht auf -vor allem nicht vor dem Mittagessen!


:gp: Ja in Libyen bombarieren die Ru....äh

Trantor
04.11.2014, 13:53
Beides stimmt nicht. Putin ist kein Diktator und die USA redet keiner schlecht. Sie sind es.

Ich habe wirklich einen Traum und zwar das jeder Mensch dorthin zieht und dort lebt wo er seine ideologische Heimat sieht. Die Moslems nach arabien oder zu Is, die Linken und kommunisten nach Kuba oder Nordkorea, die Diktatorenanbeter und Putinverehrer nach Russland oder in die von ihm kontrollierten Gebiete wie Weissrussland. Und nur Mensche die den Kapitalismus unterstützen und das westliche liberale Werteprinzip bleiben hier.

Denn nur das ist fair, denn wenn sich hier mal eure Ideologie durchsetzt sei es "Demokratie" ala Putin oder ein aufkünden der Nato oder eine "Abschaffung des Kaptalismus" oder einführung der Scharia, dann werde ich genau das tun was ich euch gerade empfehle, das Land verlassen und mir eine ideologische Heimat suchen die ich auch vertrete.
aber dafür braucht man Rückgrat und das ist bei diesen ganzen VTlern Spinnern Putinapologeten Kapitalismuskritikern und sonstigen verwirrten Leuten nicht zu erkennen.

Alter Stubentiger
04.11.2014, 13:56
Du hast mit Deiner Argumentation natürlich Recht. Es geht beim gegenwärtigen Konflikt zwischen Rußland und EU/NATO aber nicht um das, was beide auf dem Kerbholz haben, sondern wer die Schuld am Konflikt trägt, und das sind eindeutig EU und NATO. Rußland ist von der NATO hintergangen worden und wird heute von beiden bedrängt und bedroht. Einzig daraus erklärt sich die breite Parteinahme für Rußland, schmale und leise manchmal durch die MSM.

Eindeutig nur für die Putin Pudel in diesem Forum. Die Parteinahme spiegelt eine Lust an der Unterwerfung wieder. Der klassische Forumsrechte bevorzugt eben das Führerprinzip. Moralische Bedenken sind ihm da völlig fremd.

Amerika wird doch nur zum Buhmann gemacht um diese Unterwürfigkeit zu kaschieren. Man will ja souverän wirken mit seiner bedingungslosen Unterstützung Putins die auch vor Selbstverleugnung und offensichtlichen Lügen nicht haltmacht.


Nun, der "Schutz" durch die Amerikaner war ja nun vieles, nur nicht "selbstlos" von der "Schutzmacht". Und hätten "die Russen" den Versuch gemacht, über die Elbe weiter nach Westen zu gehen, wäre Deutschland von den Amerikanern mit in eine nukleare Wüste verwandelt worden. Ich sehe nicht, wo da ein Grund für tiefe Dankbarkeit zu finden sein soll.

Bis zum Ausbruch des kalten Krieges gab es in Europa nur einen Feind für unsere "Freunde und Verbündeten": uns! Und wenn man sich die große Selbstverständlichkeit ansieht, mit der die USA hier heute angeblich unverbrüchliche Grundrechte der Bürger eines angeblich souveränen Staates vollkommen folgenlos mit Füßen treten, muss man sich schon fragen, ob sich das überhaupt geändert hat.

Das heutige Russland ist nicht der weiße Ritter, der nun zur Rettung eilt, ganz sicher nicht. Auch Russland verfolgt ausschließlich seine eigenen Ziele, was aber, das sollte man nicht vergessen, das legitime Recht eines souveränen Staates ist. Europa könnte aus seiner Lage an der Nahtstelle dieser Interessensphären eine Menge machen, verzichtet aber darauf und steckt lieber bis zu den Schultern im US-amerikanischen Rektum.

Erbärmlich.

Ausonius
04.11.2014, 13:59
Und hätten "die Russen" den Versuch gemacht, über die Elbe weiter nach Westen zu gehen, wäre Deutschland von den Amerikanern mit in eine nukleare Wüste verwandelt worden.

Das ist höchst unwahrscheinlich. Im relevanten Zeitbereich hatten ja noch nicht mal die ersten Atombombentests stattgefunden. Abgesehen davon, war die Elbe-Linie zunächst mal noch ein Agreement, dass für beide Seiten Sinn machte.

Sprecher
04.11.2014, 13:59
Ich habe wirklich einen Traum und zwar das jeder Mensch dorthin zieht und dort lebt wo er seine ideologische Heimat sieht. Die Moslems nach arabien oder zu Is, die Linken und kommunisten nach Kuba oder Nordkorea, die Diktatorenanbeter und Putinverehrer nach Russland oder in die von ihm kontrollierten Gebiete wie Weissrussland. Und nur Mensche die den Kapitalismus unterstützen und das westliche liberale Werteprinzip bleiben hier.


Warum geht ihr Ami-Analstöpsel nicht mit gutem Beispiel voran und schiebt in eure geheiligte USA ab? Die bedeutet euch doch sowieso viel mehr als eure Heimat.

Dayan
04.11.2014, 14:09
Warum geht ihr Ami-Analstöpsel nicht mit gutem Beispiel voran und schiebt in eure geheiligte USA ab? Die bedeutet euch doch sowieso viel mehr als eure Heimat.Gefällt es dir im Russenhintern besser?

ABAS
04.11.2014, 14:10
Warum geht ihr Ami-Analstöpsel nicht mit gutem Beispiel voran und schiebt in eure geheiligte USA ab? Die bedeutet euch doch sowieso viel mehr als eure Heimat.

Mich duengt das viele der Jubelamerikaner die hier im Forum schreiben
neben der Staatsbuergerschaft eines europaeischen Landes noch die
amerikanische Staatsbuergerschaft haben, was rechtlich legitimiert ist.

Mir war das vorher nicht bekannt weil ich dachte das in Deutschland
und anderen Laedern Europas die Doppelstaatsbuergerschaft nicht
rechtlich moeglich ist. Das gilt nicht fuer Amerikaner!

Aufgefallen ist mir dieser Sonderstatus der Amerikaner durch aktuelle
Meldungen ueber das Steuereintreibesystem der USA nachdem alle
Amerikaner die mit Doppelter Staatsbuergerschaft im Ausland leben
in den USA voll mit ihren Einkuenften versteuert werden.

Der notorische klamme US Staat hat weltweit bei allen Banken
durch Androhung des Lizenzentzuges durchgesetzt das die Konten von
US Staatsbuergern die im Ausland leben in die USA gemeldet werden.
Fuer amerikanische Staatsbuerger gilt weltweit kein Bankgeheimnis
mehr und sogar die Schweizer Banken sind eingeknickt!

Das hat dazu gefuehrt das seit geraumer Zeit Tausende von Menschen
die sowohl die amerikansische als auch eine andere Staatsbuergerschaft
haben, die amerikanische Staatsbuergerschaft abgeben, weil sie nur so
verhindern koennen nicht in den USA steuerpflichtig zu werden.

Die US Botschaften haben wg. dieser Erscheinung die Gebuehren fuer
die Ablegung der amerikansichen Staatsbuergerschaft von ca. 200 US
Dollar auf bis zu 2000 US Dollar je Einzelfall erhoeht! :D

Trantor
04.11.2014, 14:15
Warum geht ihr Ami-Analstöpsel nicht mit gutem Beispiel voran und schiebt in eure geheiligte USA ab? Die bedeutet euch doch sowieso viel mehr als eure Heimat.

Wenn so Menschen wie du oder andere hier im Forum tatsächlich ihre Vorstellungen umsetzten könnten werde ich das tun, denn mit euch Versagern ist doch eh kein Blumentopf zu gewinnen, grosse Klappe aber letztendlich kommt hinten nur Scheisse Armut und Unterdrückung bei raus.
Momentan stelle ich bezüglich der angesprochenen Werte hier in D immer noch die Mehrheitsmeinung wie sich bei Wahlen jedesemal bestätigt, dh wenn du einen Arsch in der Hose hättest und nicht auf dem Hals würdest du deine Sachen packen.

Ausonius
04.11.2014, 14:16
Ohne Land and Lease wäre die Sowjetunion 1942 erledigt gewesen. Aber Transatlantiker-Trottel wie du bedanken sich ja beim Ami auch noch dass er uns nach 45 vor dem pöhsen Ivan beschützt hat nachdem er diesem erst im 2 WK zum Sieg verholfen hat.

Das wird gerne behauptet, ist aber aus meiner Sicht nicht zutreffend. Die "Lend & Lease"-Lieferungen an die Sowjetunion erreichten ihren Höhepunkt in der zweiten Jahreshälfte 1942 und 1943. Bis dahin hatte die rote Armee, weitgehend auf sich selbst gestellt, die Offensive bei Moskau abgewehrt und ging zur Gegenoffensive über.

moishe c
04.11.2014, 14:17
Eindeutig nur für die Putin Pudel in diesem Forum. Die Parteinahme spiegelt eine Lust an der Unterwerfung wieder. Der klassische Forumsrechte bevorzugt eben das Führerprinzip. Moralische Bedenken sind ihm da völlig fremd.

Amerika wird doch nur zum Buhmann gemacht um diese Unterwürfigkeit zu kaschieren. Man will ja souverän wirken mit seiner bedingungslosen Unterstützung Putins die auch vor Selbstverleugnung und offensichtlichen Lügen nicht haltmacht.



Erbärmlich.

Na, Mottenwedel,

wie ist das so im Yankee-Rectum? :fizeig:

Haste es schön warm und gemütlich? :haha:

Lilly
04.11.2014, 14:26
Schwachkopf, es ist eine Lüge der Bildzeitung.
Jetzt weiss ich wo deine Bildung her ist.
Ich Google jetzt Präsidialsystem Russland ( denke ähnlich wie Frankreich )
http://de.wikipedia.org/wiki/Semipr%C3%A4sidentielles_Regierungssystem





http://de.wikipedia.org/wiki/Pr%C3%A4sident_Russlands


Ja weil :





MMMMMMMMppppp.Also hier darf man nix kritisieren, alles fehlerfrei.....sonst ab nach Russland, naja schlechter wie den Polen geht's denen auch nicht.

Bei mir ist Sowjetphobie keine Russophobie, bei dir schon.

Von wegen Bildzeitung. Das mag dein Niveau sein, meines nicht. Offiziell ist Putin natürlich kein Diktator, in seinen Handlungen jedoch durchaus.

Agesilaos Megas
04.11.2014, 14:46
Das wird gerne behauptet, ist aber aus meiner Sicht nicht zutreffend. Die "Lend & Lease"-Lieferungen an die Sowjetunion erreichten ihren Höhepunkt in der zweiten Jahreshälfte 1942 und 1943. Bis dahin hatte die rote Armee, weitgehend auf sich selbst gestellt, die Offensive bei Moskau abgewehrt und ging zur Gegenoffensive über.

Es ist zwar Off-Topic, aber ich möchte noch einwerfen, dass ich kein so eindeutiges Urteil fällen möchte. Du führst das Scheitern vor Moskau an. Die rote Armee wurde aber gerade 1943/44 offensivfähig; die beste Leistung bewies die rote Armee 1944, wo ihr dasselbe in Polen hätte geschehen können wie den Deutschen vor Moskau. LL, wenn es sich denn nicht direkt zeigte, wirkte indirekt und diente der Supplementierung der durch Stalins Jahrespläne unausgewogenen Rüstung. Die leichte Rüstung trägt m.E. einen ebenso bedeutenden Teil zum Sieg bei wie die schwere. Die leichte verbesserte die Mobilität, Logistik, Infrastruktur, Nachschub, Versorgung, Schlagkraft der Infanterie, Luftlande-Operationen und nicht zuletzt die offensive Schlagfähigkeit. Ohne LL wäre der Krieg wohl, wie selbst der pessimistischere Harrison zugab, in Russland retardiert worden. Auch möchte ich auch noch auf die Sicherheit eingehen, die jene Lieferungen der sowj. Führung gaben, den Kampf weiterzuführen. Dass die rote Armee Moskau allein gestemmt hat, ist dabei noch keine Erklärung dafür, wie sie 1942 und vor allem 43/44 geschafft hat. Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass LL einen bedeutenden Einfluss auf den Ostkrieg ausgeübt hat, auch wenn die rote Armee selbst Barbarossa zum Scheitern gebracht hat?

OneDownOne2Go
04.11.2014, 14:50
Das ist höchst unwahrscheinlich. Im relevanten Zeitbereich hatten ja noch nicht mal die ersten Atombombentests stattgefunden. Abgesehen davon, war die Elbe-Linie zunächst mal noch ein Agreement, dass für beide Seiten Sinn machte.

Ja? Noch nicht mal die ersten Atomtests? In den 50'ern bis 80'ern? Das wäre mir nun neu. Ich habe ja nicht von 1945-1949 gesprochen, sondern von der gesamten Zeit, in der wir unter dem "Schutz" unserer "Freunde und Verbündeten" gelebt haben. Nimmt man es genau, dauert dieser Zustand sogar noch an, wenn auch "der Russe" nicht mehr an der Elbe steht.

Muninn
04.11.2014, 15:22
Von wegen Bildzeitung. Das mag dein Niveau sein, meines nicht. Offiziell ist Putin natürlich kein Diktator, in seinen Handlungen jedoch durchaus.

Vom welchen Handlungen sprechen Sie?

Löwe
04.11.2014, 15:33
Von wegen Bildzeitung. Das mag dein Niveau sein, meines nicht. Offiziell ist Putin natürlich kein Diktator, in seinen Handlungen jedoch durchaus.

Was hat er getan? Hast du überhaupt ne Ahnung davon was Diktatur bedeutet? Mal klargestellt, wer diktatorisch handelt, ist ein Diktator, zwangsläufig.

Rabodo
04.11.2014, 15:34
Vom welchen Handlungen sprechen Sie?

Medienzensur.
Unterdrückung der Opposition.
NGO`s, auch solche in denen nur Russen aktiv sind, werden als ausländische Spione geführt.
Militärische Muskelspielchen.

Löwe
04.11.2014, 15:38
Medienzensur.
Unterdrückung der Opposition.
NGO`s, auch solche in denen nur Russen aktiv sind, werden als ausländische Spione geführt.
Militärische Muskelspielchen.

Hast du wohl bei den Amis abgeguckt? Würde genau passen.

Rabodo
04.11.2014, 15:39
Die Russenliebe wurde den Linken in der DDR von Staatswegen eingebleut, die Westlinken, später auch die neuen Nazis, haben das übernommen.
Das Weltbild dieser armen Verwirrten ist etwa so:
Schuld an allem Unglück auf der Welt ist der Kapitalismus, angeführt von den bösen, bösen Amis.
Folglich muss also alles was nicht Kapitalistisch/Amerikanisch ist gut sein.
Also ist Möchtegernzar Putin, egal was er macht, ein Guter.

Ausonius
04.11.2014, 15:40
Ja? Noch nicht mal die ersten Atomtests? In den 50'ern bis 80'ern? Das wäre mir nun neu. Ich habe ja nicht von 1945-1949 gesprochen, sondern von der gesamten Zeit, in der wir unter dem "Schutz" unserer "Freunde und Verbündeten" gelebt haben. Nimmt man es genau, dauert dieser Zustand sogar noch an, wenn auch "der Russe" nicht mehr an der Elbe steht.



Ich bin davon ausgegangen, du meinst die Zeit, in der Amerikaner und Russen sich auf die Elbe als Grenze der beiderseitigen Operationsbereiche einigten (Staatsgrenze blieb dann ohnehin nur noch ein kleines Stück der Elbe). Wenn es um die spätere Zeit geht, kann man einwenden, dass Deutschland nun mal für beide Seiten potentielles Operationsgebiet war und umgekehrt auch die Sowjets Atombomben auf Deutschland hätten werfen können. Die Berlin-Blockade 1948 zeigt, dass beide Seiten - zum Glück - in dieser Hinsicht nicht bereit waren, zum äußersten zu gehen.

Alter Stubentiger
04.11.2014, 15:43
Hast du wohl bei den Amis abgeguckt? Würde genau passen.

Auch Amerika ist auf einem schlechten Weg. Du solltest dich trotzdem nicht vor der Erkenntnis drücken daß Russland da weiter ist.

Muninn
04.11.2014, 15:45
Medienzensur.
Unterdrückung der Opposition.
NGO`s, auch solche in denen nur Russen aktiv sind, werden als ausländische Spione geführt.
Militärische Muskelspielchen.

Bie Ihnen muß ich wohl nicht erst nach Quellen und Beweisen fragen.


NGO`s, auch solche in denen nur Russen aktiv sind, werden als ausländische Spione geführt.

Solch ein NGO Gesetz gibt es in den USA seit den 1930er Jahren. Sind die USA also eine Diktatur?

Alter Stubentiger
04.11.2014, 15:46
Ich bin davon ausgegangen, du meinst die Zeit, in der Amerikaner und Russen sich auf die Elbe als Grenze der beiderseitigen Operationsbereiche einigten (Staatsgrenze blieb dann ohnehin nur noch ein kleines Stück der Elbe). Wenn es um die spätere Zeit geht, kann man einwenden, dass Deutschland nun mal für beide Seiten potentielles Operationsgebiet war und umgekehrt auch die Sowjets Atombomben auf Deutschland hätten werfen können. Die Berlin-Blockade 1948 zeigt, dass beide Seiten - zum Glück - in dieser Hinsicht nicht bereit waren, zum äußersten zu gehen.

Adenauer war viel eher bereit die atomare Karte zu spielen als die beiden Machtblöcke. Aber nun ja. Der Der Herr OneDown hat sich entschieden unter den bösen Amerikanern immer nur gelitten zu haben und unterjocht worden zu sein und dann war es eben so.

konfutse
04.11.2014, 15:47
Ich habe wirklich einen Traum und zwar das jeder Mensch dorthin zieht und dort lebt wo er seine ideologische Heimat sieht. Die Moslems nach arabien oder zu Is, die Linken und kommunisten nach Kuba oder Nordkorea, die Diktatorenanbeter und Putinverehrer nach Russland oder in die von ihm kontrollierten Gebiete wie Weissrussland. Und nur Mensche die den Kapitalismus unterstützen und das westliche liberale Werteprinzip bleiben hier.

Denn nur das ist fair, denn wenn sich hier mal eure Ideologie durchsetzt sei es "Demokratie" ala Putin oder ein aufkünden der Nato oder eine "Abschaffung des Kaptalismus" oder einführung der Scharia, dann werde ich genau das tun was ich euch gerade empfehle, das Land verlassen und mir eine ideologische Heimat suchen die ich auch vertrete.
aber dafür braucht man Rückgrat und das ist bei diesen ganzen VTlern Spinnern Putinapologeten Kapitalismuskritikern und sonstigen verwirrten Leuten nicht zu erkennen.
Nicht jeder ist ein heimatloser Geselle und flieht vor der Verantwortung.

Alter Stubentiger
04.11.2014, 15:47
Bie Ihnen muß ich wohl nicht erst nach Quellen und Beweisen fragen.



Solch ein NGO Gesetz gibt es in den USA seit den 1930er Jahren. Sind die USA also eine Diktatur?

Bei dir braucht man auch nicht nach Quellen zu fragen was?

Löwe
04.11.2014, 15:49
Auch Amerika ist auf einem schlechten Weg. Du solltest dich trotzdem nicht vor der Erkenntnis drücken daß Russland da weiter ist.
Nicht auch mein Freund, die USA sind die Verursachen und die welche keine Ruhe geben weltweit. Von Korea bis Venezuela, lassen sie die Menschen nicht zur Ruhe kommen.

konfutse
04.11.2014, 15:49
Die Russenliebe wurde den Linken in der DDR von Staatswegen eingebleut, die Westlinken, später auch die neuen Nazis, haben das übernommen.
Das Weltbild dieser armen Verwirrten ist etwa so:
Schuld an allem Unglück auf der Welt ist der Kapitalismus, angeführt von den bösen, bösen Amis.
Folglich muss also alles was nicht Kapitalistisch/Amerikanisch ist gut sein.
Also ist Möchtegernzar Putin, egal was er macht, ein Guter.
Das ist primitive Löwenthal-Denke.

Trantor
04.11.2014, 16:07
Nicht jeder ist ein heimatloser Geselle und flieht vor der Verantwortung.

du meinst die Verantwortung das Leben für deine Mitmenschen unerträglich zu machen?

Muninn
04.11.2014, 16:10
Bei dir braucht man auch nicht nach Quellen zu fragen was?


Foreign Agents Registration Act
Das Gesetz betrifft Personen (technisch: Agenten), die im Auftrag ausländischer Regierungen oder allgemeiner foreign principals (darunter fallen auch ausländische politische Parteien und Organisationen oder ausländische Personen, die keine US-Staatsbürger sind) politisch in den USA tätig sind (ausgenommen sind diplomatische Vertretungen oder andere ausländische Vertretungen, die vom US Außenministerium anerkannt sind).


Sie sind verpflichtet, sich beim Justizministerium zu registrieren, bevor sie Einfluss auf die öffentliche Meinung nehmen (und innerhalb von zehn Tagen, nachdem sie Agenten geworden sind). Ihre Abmachungen mit der ausländischen Rechtsperson, Bezahlungen und Ausgaben in ihrem Auftrag sind anzugeben, und diese Informationen sind öffentlich zugänglich. Sie müssen alle 6 Monate aktualisiert werden.
Die von ihnen verbreiteten Informationsmaterialien (technisch Propaganda genannt) müssen mit einem Hinweis versehen sein, dass sie im Auftrag der ausländischen Rechtsperson erfolgen. Kopien müssen dem Justizminister (Attorney General (http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Attorney_General)) übergeben werden.
Falls der Agent vor einem Kongressausschuss aussagt, muss er diesem die jüngste Kopie seines FARA-Berichts vorlegen.
Der Agent muss Aufzeichnungen seiner Aktivitäten führen und auf Verlangen dem Justizministerium zugänglich machen.



http://de.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act

konfutse
04.11.2014, 16:12
du meinst die Verantwortung das Leben für deine Mitmenschen unerträglich zu machen?
Wenn du mit deiner Überzeugung das Leben anderer unerträglich machen willst, dann ist es freilich besser, die trollst dich dahin.

Rabodo
04.11.2014, 16:12
[QUOTE]Bie Ihnen muß ich wohl nicht erst nach Quellen und Beweisen fragen.

http://www.taz.de/!138573/


Solch ein NGO Gesetz gibt es in den USA seit den 1930er Jahren. Sind die USA also eine Diktatur?

Echt? Na dann mal her mit den Beweisen.

Alter Stubentiger
04.11.2014, 16:14
Nicht auch mein Freund, die USA sind die Verursachen und die welche keine Ruhe geben weltweit. Von Korea bis Venezuela, lassen sie die Menschen nicht zur Ruhe kommen.

Schön wenn man für alle Probleme dieser Welt genau einen Schuldigen benennen kann. Dann braucht man sich ja nicht weiter damit auseinandersetzen. Amerika ist also schlicht an allem schuld. Womöglich auch am regnerischen August in Bottrop.


----ignore-----

Alter Stubentiger
04.11.2014, 16:18
http://de.wikipedia.org/wiki/Foreign_Agents_Registration_Act

Schade daß du das nicht auch verstanden hast. Mit NGO`s hat das wenig zu tun. Es geht überhaupt nur um Offenlegung und Dokumentation. Gibts auch für Lobbyisten.

Muninn
04.11.2014, 16:22
Schade daß du das nicht auch verstanden hast. Mit NGO`s hat das wenig zu tun. Es geht überhaupt nur um Offenlegung und Dokumentation. Gibts auch für Lobbyisten.


Also wie in Russland. Das russiche Gesetz orientiert sich an dem US Gesetz.

Rabodo
04.11.2014, 16:27
Also wie in Russland. Das russiche Gesetz orientiert sich an dem US Gesetz.

Falsch.
In Russland sind sogar die Soldatenmütter, nach dem neuen Gesetz, als ausländische Agenten eingestuft.
Und das nur weil die öffentlich machen wenn Soldaten gefallen sind.
Das passt Zar Putin nicht in den Kram.

Kurti
04.11.2014, 16:29
Falsch.
In Russland sind sogar die Soldatenmütter, nach dem neuen Gesetz, als ausländische Agenten eingestuft.
Und das nur weil die öffentlich machen wenn Soldaten gefallen sind.
Das passt Zar Putin nicht in den Kram.
Vor allem in der Ukraine - waehrend ihrer "Freizeit"!

OneDownOne2Go
04.11.2014, 16:34
Ich bin davon ausgegangen, du meinst die Zeit, in der Amerikaner und Russen sich auf die Elbe als Grenze der beiderseitigen Operationsbereiche einigten (Staatsgrenze blieb dann ohnehin nur noch ein kleines Stück der Elbe). Wenn es um die spätere Zeit geht, kann man einwenden, dass Deutschland nun mal für beide Seiten potentielles Operationsgebiet war und umgekehrt auch die Sowjets Atombomben auf Deutschland hätten werfen können. Die Berlin-Blockade 1948 zeigt, dass beide Seiten - zum Glück - in dieser Hinsicht nicht bereit waren, zum äußersten zu gehen.

Natürlich hätten uns beide Seiten zum Schlachtfeld gemacht, deswegen hatte ich ja "mit in eine nukleare Wüste verwandelt" geschrieben. 1948 besaß die UdSSR noch keine Kerwaffen, Stalin war also gut beraten, die Blockade nicht zu einem Krieg eskalieren zu lassen - weswegen er schließlich auch nachgab.

Aber was ändert das bitte an der Tatsache, dass die USA mit ihrem "Schutz und Beistand" auch für Deutschland eigene Ziele verfolgt haben und noch heute verfolgen?

Trantor
04.11.2014, 16:39
Wenn du mit deiner Überzeugung das Leben anderer unerträglich machen willst, dann ist es freilich besser, die trollst dich dahin.

Nein ich stimme ja mit der Mehrheitmeinung in grundlegenden dingen überein wie sich bei Wahlen zeigt und wenn es für dich wirklich unerträglich wäre, ja verdammt noch mal , du bist ja immer noch hier und gehst uns aufn Sack. Wenn aber so Menschen wie du ihre Vortsellung hier verwirklichen könnten würde es 95% dreckig gehen nur damit du zufrieden bist?

Und du wunderst dich das das die deutsche Bevölkerung nicht will?

Rabodo
04.11.2014, 16:55
Nein ich stimme ja mit der Mehrheitmeinung in grundlegenden dingen überein wie sich bei Wahlen zeigt und wenn es für dich wirklich unerträglich wäre, ja verdammt noch mal , du bist ja immer noch hier und gehst uns aufn Sack. Wenn aber so Menschen wie du ihre Vortsellung hier verwirklichen könnten würde es 95% dreckig gehen nur damit du zufrieden bist?

Und du wunderst dich das das die deutsche Bevölkerung nicht will?

Das sie von der Mehrheit nicht ernst genommen, sondern eher belächelt werden, wurmt die Konfuzzis und andere Gutmenschen am meisten.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:01
Die Russenliebe wurde den Linken in der DDR von Staatswegen eingebleut, die Westlinken, später auch die neuen Nazis, haben das übernommen.
Das Weltbild dieser armen Verwirrten ist etwa so:
Schuld an allem Unglück auf der Welt ist der Kapitalismus, angeführt von den bösen, bösen Amis.
Folglich muss also alles was nicht Kapitalistisch/Amerikanisch ist gut sein.
Also ist Möchtegernzar Putin, egal was er macht, ein Guter.

Wie blöd diese Logik. :muaha:

von Richthofen
04.11.2014, 17:02
Die Weltbrandstifter



Viele Jahrzehnte war es auf unserem Kontinent weitgehend ruhig und es gab kaum kriegerische Handlungen. Von Ex-Jugoslawien, das völkerrechtswidrig und ohne UN Mandat niedergebombt wurde, einmal abgesehen. Unser europäischer Friede dürfte seit der Ukraine endgültig vorbei sein. Die amerikanischen Weltbrandstifter haben jetzt ihr Feuer der Zerstörung in Europa entfacht.


Zweifellos, die Vereinigten Staaten von Amerika sind am Ende. No friends, no hope, no future möchte man ihnen zurufen. Sie sehen nur noch in der Destabilisierung Europas eine Lösung für ihr Schuldenproblem, denn die sind so hoch, dass sie sie niemals werden abtragen können. Das Vertrauen in den Dollar ist auf einem Tiefpunkt. Renminbi, Rubel und Euro werden ihn bald ablösen und sie fürchten, dass Russland in naher Zukunft Öl in Rubel oder Euro abrechnen wird, weil dann der Petro-Dollar stirbt.


Damit dies nicht geschieht, sorgen sie in einem letzten verzweifelten Kampf dafür, dass Euro und Rubel so stark wie möglich beschädigt werden damit sie selbst überleben können. Die Vereinigten Staaten von Amerika stehen vor ihrem Zusammenbruch und ihnen droht auch einer ähnlicher Zerfall wie einst der Sowjetunion, wenn ihnen es nicht gelingt Europas Völker in einen Krieg zu ziehen, der jedes einzelne Land auf Jahrzehnte lähmen würde. Nur so können die VSA ihren Machterhalt noch sichern. Dass sie dabei über die Leichen von Millionen Europäern gehen, interessiert sie nicht.


Militärisch hatten sie als allein kämpfender Staat nie eine nennenswerte Bedeutung. Die letzten Kriege die sie gewannen waren 1848 gegen Mexico, 1898 gegen Spanien und vielleicht kann man Grenada 1985 noch dazurechnen. Deshalb gewöhnten sie sich an, alle ihre Vasallen-Staaten zum Mitmachen zu überreden oder zu zwingen. So haben sie es auch geschafft sich wie eine tödliche Seuche fast überall auf unserem Planeten auszubreiten und sind in mehr als 80 Prozent aller Staaten militärisch anwesend. Ihr engster Verbündeter Grossbritannien ist keinen Deut besser. Die Briten befinden sich seit 600 Jahren ununterbrochen im Kriegszustand und haben ihre blutige Spur in bisher in 90 % aller Länder weltweit hinterlassen die sie überfallen und ausgeplündert haben.


Nachdem die Amerikaner am Ende des zweiten Weltkriegs frustriert feststellen mussten, dass nicht sie sondern Russland die Deutschen von den Nazis befreit hatte, starteten sie gleich die nächste Aktion 1947 in Griechenland. Die griechische Regierung wurde mit logistischer, technischer und finanzieller Unterstützung gestürzt.


Im Sommer 1953 begann der amerikanische Geheimdienst in Teheran die "Operation Ajax" und stürzte Mossadegh, den demokratisch gewählten Präsidenten des Iran und setzten selbst ihre Marionette, den Schah von Persien ein.


Weiter ging es in Korea, Libanon, Kuba, Laos, Vietnam (2 Millionen Tote und 3 Millionen Verletzte durch VS-Militär), Brasilien, Kambodscha, Indien/Pakistan, Jordanien, El Salvador, Afghanistan, Honduras, Nicaragua und Grenada. Da Grenada dem Commonwealth of Nations angehörte, stiess das Vorgehen auf heftigen Widerstand der britischen Regierung. Premierministerin Margaret Thatcher sprach den USA das Recht der Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines souveränen Staates des Commonwealth ab. Reagan antwortete, eine Invasion stünde nicht bevor. Später gab er an, dass er sie diesbezüglich belogen habe.


Im Jahr 1986 bombardieren die Vereinigten Staaten Ziele in Libyen, 1988 schossen sie ein Passagierflugzeug der Iran Air über der Straße von Hormus ab und 290 Menschen starben und 1989 überfielen sie Panama. 1991 marschierten sie in Kuwait ein. 1992 bombten sie in Jugoslawien, dem Irak und Somalia. 1993 Raketenangriff auf Bagdad und ein Jahr später Haiti.


1998 Angriff auf den Sudan und 1999 zettelten sie den völkerrechtswidrigen Kosovokrieg an um dann später dort die grösste VS-Militärbasis ausserhalb der VSA zu errichten. 2001 überfielen sie Afghanistan, 2003 den Irak, 2004 Haiti und 2011 Libyen um dann gleich mit finanzieller und militärischer Unterstützung islamischer Terroristen, Syrien zu destabilisieren und einen Bürgerkrieg zu initieren.


Sie wurden aus Vietnam verjagt, verlieren den Krieg in Afghanistan und schafften es nicht den Irak oder Libyen zu befrieden. Stattdessen hinterliessen sie Tod, Chaos und Zerstörung. Wo sie auch auftreten, sie versagen.


Von 1945 bis 2001 starben nach Untersuchungen von „examiner.com“ ca. 30 Millionen Menschen, also bis zu 1.000 Tote pro Tag, durch das VS-Militär. Ab 2001 sank Zahl auf täglich 500 Tote. Ungezählt die Millionen von Toten, die durch Pflanzenvernichtungsmittel (Vietnam) oder abgereichertes Uran (Irak, Afghanistan, Libyen) getötet wurden. Ebenfalls nicht mitgerechnet sind die unzähligen Vermissten, Verschleppten, Entführten oder anonym zu Tode gefolterten Menschen. Zusammengerechnet kommt man wohl auf 40-50 Millionen Tote, die die VSA seit Ende des zweiten Weltkriegs zu verantworten haben. Das gern verteufelte Russland kann mit nichts Vergleichbarem aufwarten.


Jetzt sind sie in Europa angekommen und wollen diesen Kontinent schwächen, weil sie keinen weiteren Global Player mehr dulden, nachdem sie den Platz Nummer 1 schon so gut wie an die Chinesen verloren haben. Deshalb haben sie das Feuer in der Ukraine entzündet. Diesmal haben sie dort finanziell und logistisch einen Staatstreich bewirkt, wie so oft in ihrer Geschichte in anderen Ländern auch. Was derzeit geschieht und wie gross die Gefahr ist, dass die Amerikaner auch bei uns in Europa einen Krieg auslösen könnten, kann man jeden Tag in den Nachrichten verfolgen. Leider findet man dort fast ausschliesslich die Meldungen der pro-amerikanischen Staatssendeanstalten wie z.B. in der Schweiz die SRG, in Deutschland ARD und ZDF oder in Österreich den ORF, die alle nach dem Prinzip arbeiten, dass die Medienkonsumenten eher 100 gleiche Lügen glauben werden als eine Wahrheit.


Geben wir den VSA keine Chance auch unsere Leben zu zerstören, uns unsere Freiheit zu nehmen und Leid, Tod und Elend nach Europa zu tragen. Wenden wir uns für immer von ihnen ab und geben wir ihnen die Möglichkeit freiwillig zu gehen. Andernfalls könnten sich 700 Millionen Europäer erheben und sie mit Gewalt verjagen.





Feiner Aufsatz, so differenziert und wahrheitsgetreu. Könnte so glatt auf ner Antifa-Seite stehen.

Shahirrim
04.11.2014, 17:03
Wie blöd diese Logik. :muaha:

Gerade du bist doch Kapitalist!

Ich eigentlich auch.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:05
Wenn so Menschen wie du oder andere hier im Forum tatsächlich ihre Vorstellungen umsetzten könnten werde ich das tun, denn mit euch Versagern ist doch eh kein Blumentopf zu gewinnen, grosse Klappe aber letztendlich kommt hinten nur Scheisse Armut und Unterdrückung bei raus.
Momentan stelle ich bezüglich der angesprochenen Werte hier in D immer noch die Mehrheitsmeinung wie sich bei Wahlen jedesemal bestätigt, dh wenn du einen Arsch in der Hose hättest und nicht auf dem Hals würdest du deine Sachen packen.

Was ist das für eine krude Denke mit Mehrheitsmeinug ?

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:06
Von wegen Bildzeitung. Das mag dein Niveau sein, meines nicht. Offiziell ist Putin natürlich kein Diktator, in seinen Handlungen jedoch durchaus.

Schwacher Einzeiler, würdig eines Bildlesers. Kein link, nix.

Muninn
04.11.2014, 17:10
Falsch.
In Russland sind sogar die Soldatenmütter, nach dem neuen Gesetz, als ausländische Agenten eingestuft.
Und das nur weil die öffentlich machen wenn Soldaten gefallen sind.
Das passt Zar Putin nicht in den Kram.




Die "Soldatenmütter von St. Petersburg" werden von den Vereinigten Staaten unterstützt, sie erhielten zuletzt rund 85.000 Dollar von der amerikanischen Nichtregierungsorganisation National Endowment for Democracy (NED). (http://www.ned.org/publications/annual-reports/2011-annual-report/eurasia/russia) Die Organisation wiederum wird vom US-Kongress mit Geldmitteln versehen.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/soldatenmuetter-russland-stuft-sie-als-auslaendische-agenten-ein-a-988926.html

Warum lassen sich die "Soldatenmütter" vom Ami schmieren?

Es hindert keiner die Organisation daran sich ordentlich zu registrieren.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2014, 17:10
Irgendwie muss ich hier an die Prophezeiung des Daniels aus dem Alten Testament denken:

http://messageland.org/wp-content/uploads/2013/11/Standbild-Nebukadnezar.jpg

http://www.thomas-pape.org/d/513664-2/PA020008.JPG

Wie bei den Gottkaisern des Altertums werden dann in der Neuen Weltordnung Religion und Politik in einer Hand vereint sein

Und das ist das Papsttum per Definition. Etwas Römisches gemischt mit Christlichem, das sind die Füße.

von Richthofen
04.11.2014, 17:10
Warum geht ihr Ami-Analstöpsel nicht mit gutem Beispiel voran und schiebt in eure geheiligte USA ab? Die bedeutet euch doch sowieso viel mehr als eure Heimat.

Wie schon gesagt, wenn ich mich in acht Jährchen in die Rente-mit-40 ergebe, bin ich sofort weg von hier. Du darfst dir dann noch weitere lange Jahre für Ötzwurst und Suleyman deinen Rücken kaputtschuften. Aber Hauptsache "Deutschland, Deutschland über alles" in nem Forum abgesondert. Du bist eine lächerliche, arme Witzfigur Sprecher. Einer, der im Leben nix auf die Pfanne kriegt und dafür im Internet das Maul weit aufreißt, von wegen Deutschland und so...

Ich denk dann an dich, wenn ich in meinem kleinen gliebten Südstaatennest auf der Veranda sitze und die zweite Woche in Folge der einzige Neger, den ich gesehen habe, der Lieferant von UPS ist. Aber lass Du dich ruhig hier noch weiter n bißchen verarschen und kötter dann im Internet ganz wüterichhaft darüber Du Versager :D

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:11
Warum geht ihr Ami-Analstöpsel nicht mit gutem Beispiel voran und schiebt in eure geheiligte USA ab? Die bedeutet euch doch sowieso viel mehr als eure Heimat.

Auch schlecht wenn Deutschland leer ist, wer zahlt dann hier die Friedensdividende an die USA.

von Richthofen
04.11.2014, 17:12
Wie blöd diese Logik. :muaha:

Eher: Wie blöd, der über sowas nur lachen kann. Aber Du bist ja auch nur ein weiteres Zähnchem im großen Zahnrad der Gehirnamputierten. Von daher kann man's dir nicht mal übelnehmen.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:12
Wie schon gesagt, wenn ich mich in acht Jährchen in die Rente-mit-40 ergebe, bin ich sofort weg von hier. Du darfst dir dann noch weitere lange Jahre für Ötzwurst und Suleyman deinen Rücken kaputtschuften. Aber Hauptsache "Deutschland, Deutschland über alles" in nem Forum abgesondert. Du bist eine lächerliche, arme Witzfigur Sprecher. Einer, der im Leben nix auf die Pfanne kriegt und dafür im Internet das Maul weit aufreißt, von wegen Deutschland und so...

Ich denk dann an dich, wenn ich in meinem kleinen gliebten Südstaatennest auf der Veranda sitze und die zweite Woche in Folge der einzige Neger, den ich gesehen habe, der Lieferant von UPS ist. Aber lass Du dich ruhig hier noch weiter n bißchen verarschen und kötter dann im Internet ganz wüterichhaft darüber Du Versager :D


Sicher lebt sichs im Raubstaat gut.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:14
Gerade du bist doch Kapitalist!

Ich eigentlich auch.

Also los Rabodo............Russland ist Kommunismus und Unfreiheit und hier regiert Willi Brandt.

von Richthofen
04.11.2014, 17:14
Sicher lebt sichs im Raubstaat gut.

Da lebt es sich ganz vorzüglich. Vor allem, weil es da noch wirklich gute, weiße Christen gibt, die nicht für jedes Zipperlein einen anderen verantwortlich machen, so wie Du und dieser weinerliche Totalversager Sprecher. :D

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:15
Eher: Wie blöd, der über sowas nur lachen kann. Aber Du bist ja auch nur ein weiteres Zähnchem im großen Zahnrad der Gehirnamputierten. Von daher kann man's dir nicht mal übelnehmen.

Also los von R.............Russland ist Kommunismus und Unfreiheit und hier regiert Willi Brandt. :auro:

Shahirrim
04.11.2014, 17:15
Sicher lebt sichs im Raubstaat gut.

Der wird sich in acht Jahren das sicher noch mal überlegen. Mit den USA wird es immer weiter abwärts gehen.

von Richthofen
04.11.2014, 17:17
Also los von R.............Russland ist Kommunismus und Unfreiheit und hier regiert Willi Brandt. :auro:

Gehen Dir wieder die Psychopharmaka aus? Oder ist das ne Überdosis? Lock mit deiner Trollerei nen anderen hinterm Ofen vor Du Schweisfuß des Forums.

Rikimer
04.11.2014, 17:17
Und das ist das Papsttum per Definition. Etwas Römisches gemischt mit Christlichem, das sind die Füße.

Geteilte Macht, weltliche und geistliche: Saekularisation, Trennung von Kirche und Staat.Gleichzeitig ist die Basis des Westens auf sehr unsicherem Grund gebaut, Multikulti, Nihilismus, Zerstoerung von Familie und Nation tragen den Keim zum Tod der westlichen Zivilisation. Deshalb wird der Westen nicht hunderte oder gar 1000 Jahre ueberdauern, sondern nur eine sehr kurze Zeit.

BRDDR_geschaedigter
04.11.2014, 17:19
Geteilte Macht, weltliche und geistliche: Saekularisation, Trennung von Kirche und Staat.

Ich meine eher, damit ist weströmische Reich und die Byzanz gemeint. Der Papst ist weltlicher Herrscher und geistlicher Herrscher in Personalunion. Das ist nichts getrennt.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:19
Da lebt es sich ganz vorzüglich. Vor allem, weil es da noch wirklich gute, weiße Christen gibt, die nicht für jedes Zipperlein einen anderen verantwortlich machen, so wie Du und dieser weinerliche Totalversager Sprecher. :D

Vorab mal, es ähnelns sich die Ökonomien Russlands und USA mehr wie die Deutschlands.
Auch in Russland gibt's die guten weissen Christen, leider hier hm hm

Wir kritisieren den US Vasall BRD, der in devoter Haltung für die USA Russen sanktioniert, der Ukraine Milliarden rüber schiebt und Amis lachen sich eins.

von Richthofen
04.11.2014, 17:19
Der wird sich in acht Jahren das sicher noch mal überlegen. Mit den USA wird es immer weiter abwärts gehen.


Keine Sorge, mein Grundstück gehört schon mir. Aber natürlich dürft Ihr euch gerne gegenseitig weiter einreden, dass die pöööhsen USA bald im Arsch sind (das wird ja seit ~20-30 Jahren für die jeweils kommenden fünf Jahre vorhergesagt) , dann lebt es sich vielleicht besser im Dreckloch Deutschland :D

von Richthofen
04.11.2014, 17:21
Vorab mal, es ähnelns sich die Ökonomien Russlands und USA mehr wie die Deutschlands.
Auch in Russland gibt's die guten weissen Christen, leider hier hm hm

Wir kritisieren den US Vasall BRD, der in devoter Haltung für die USA Russen sanktioniert, der Ukraine Milliarden rüber schiebt und Amis lachen sich eins.


Klar, kritisieren dürft Ihr alles, bis euch die nächste grüne oder rote oder braune oder schwarze Regierung das Maul stopft. Und devote Haltung seid Ihr ja gegenüber den Russen sowieso schon gewohnt, da sollte es doch eigentlich egal sein, in welche Richtung Ihr euch bückt, oder?

Aber wie gesagt: Heul noch ein bißchen weiter über das ganze Böse, das Dir angetan wird. Bei Schuldzuweisungen sind die Deutschen ja schon seit 1945 Weltmeister

von Richthofen
04.11.2014, 17:23
Auch schlecht wenn Deutschland leer ist, wer zahlt dann hier die Friedensdividende an die USA.

Natürlich stramme, aufrechte Doitsche wie Sprecher und Du :D

Warum versucht Ihr es nicht mal mit Teufelsanbetung, um den Anstreicher wieder aufleben zu lassen? Vielleicht hilft der euch aus der Patsche.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:23
Gehen Dir wieder die Psychopharmaka aus? Oder ist das ne Überdosis? Lock mit deiner Trollerei nen anderen hinterm Ofen vor Du Schweisfuß des Forums.

Was wollte uns Rabodo sagen ? Kommunismus und Unfreiheit ? ich kenne Russinen, über Unfreiheit klagen alle nicht.
Die Läden haben genauso wie in USA 24 h offen. Den PolitCorrekten Müll wie hier gibt es nicht.


Das sagt ein unfreier Russe :








Neu 2013-01-06:

[9:00] Leserzuschrift-CH: Vergleich Russland vs. Schweiz/Westeuropa:

zuerst einmal wünsche ich Ihnen ein frohes und gesegnetes Neues Jahr 2013!

Möge es Ihnen viel Gutes bringen!

Bei mir war der Anfang denkbar schlecht, und dies ist auch der Grund, warum ich nun doch ein wenig gegen Ihr Russland-Bashing anschreiben muss.

Ich sollte eigentlich noch bis zum 8. Januar in Russland sein, erhielt aber einen Anruf, dass in meine Wohnung hier in Zürich eingebrochen wurde. Der Schaden beträgt rund 20.000,- CHF.

Etliche Wertsachen wurden entwendet.

Wenn ich bedenke, dass mir vor kurzem auch das Auto in Zürich aufgerbrochen wurde, dann erscheint mir Russland mittlerweile als sicheres Land.

Ich habe neun Jahre in Russland gelebt, und niemals ist mir so etwas passiert.

In einer gefährlichen Situation war ich ebenfalls kein einziges Mal.

Was die Schweiz betrifft, so sage ich übrigens ganz klar, dass die Schweiz kein sicheres Land mehr ist!

Was hier in meiner unmittelbaren Nachbarschaft an Einbrüchen und Vandalismus geschieht, ist schier unglaublich.

Noch ein paar weitere Worte zu Russland:

Ich konnte in Ruhe meine Zigarette im Restaurant und in der Kneipe rauchen. Niemand hat mich, wie mittlerweile in fast allen europäischen Ländern, wie einen Hund vor die Türe gejagt.

Ich durfte mit Menschen feiern, die das wirklich können und nicht nur gelangweilt ihren Sektkelch in die Hand nehmen. Die Russen sind einfach klasse in dieser Hinsicht; kein Deutscher, Schweizer oder Österreicher kann da mithalten. Und von den Leuten, mit denen ich gefeiert habe, war kein Einziger besoffen.

Ich habe wieder etliche gute Bekannte getroffen, die vor 10 Jahren nicht wussten, wie sie ihr täglich Brot auf den Tisch kriegen sollen und die heute in einigen Fällen zu Millionären geworden sind. Und das das klar ist,

ich rede hier nicht von Gaunern und Betrügern oder irgendwelchen Apparatschiks, die ihren Arsch im richtigen Moment auf die richtige Ölquelle gesetzt haben.

Ich war in einem Land, in dem die Menschen 13% Lohnsteuer zahlen (Und da wird noch getrickst, und das ist richtig so!).

Für die Männer: Gehen Sie mal in Zürich durch die Straßen und suchen Sie ein erotisches Abenteuer.

In dem Fall empfehle ich, evtl. einen Platz in einem Kloster zu suchen. Das bringt wenigstens noch ein wenig Seelenheil. In Russland aber gibt es wunderschöne, offene und selbstbewusste Frauen. Nicht nach dem Prolo-Motto "Billig und willig", sondern einfach mit Klasse und Rasse!

Meine russischen Aktien und Immobilien waren die mit weitem Abstand besten Investments meines Lebens: Alles Renditen weit jenseits der 1.000-%-Marke.

In Russland kann ich rund um die Uhr einkaufen.

Und vor allem, und es gäbe noch sehr viel mehr zu sagen, aber das ist mir das wichtigste: Es gibt nirgends diese verlogene und ekelhafte Political Correctness. Es gibt keine grünen Öko-Faschisten und Gutmenschen.

Das Schlechte lassen wir heute mal weg. Und ein wenig besseres Wetter in Russland bringt ja vielleicht der Klimawandel...Wie sagt der Russe: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:25
Natürlich stramme, aufrechte Doitsche wie Sprecher und Du :D

Warum versucht Ihr es nicht mal mit Teufelsanbetung, um den Anstreicher wieder aufleben zu lassen? Vielleicht hilft der euch aus der Patsche.

Frage ist es verboten ( wie die USA auch ) das beste für unser Land raus zu holen ?

Grenzer
04.11.2014, 17:27
Natürlich stramme, aufrechte Doitsche wie Sprecher und Du :D

Warum versucht Ihr es nicht mal mit Teufelsanbetung, um den Anstreicher wieder aufleben zu lassen? Vielleicht hilft der euch aus der Patsche.

Selbst, wenn er auferstände ,- auch er hatte sich vom" deutschen Volk als Sinnbild von Kraft und Wille " verabschiedet,-
als ob er damals schon geahnt hätte ,- daß sich dieses schwache Volk widerstandslos von orientalischen Horden fluten lassen wird...:crazy:

Rikimer
04.11.2014, 17:27
Ich meine eher, damit ist weströmische Reich und die Byzanz gemeint. Der Papst ist weltlicher Herrscher und geistlicher Herrscher in Personalunion. Das ist nichts getrennt.
Das ist vielleicht der Anspruch des Papsttums und des Vatikans. Tatsaechlich aber sind die Nachfolgereiche Roms getrennt: Ost-Westkirche, Trennung von Kirche und Staat, Kapitalismus-Kommunismus. Eine Dualitaet, Trennung, welche nur durch Eine Weltregierung, Weltreligion, Weltfinanzsystem in einer Neuen Weltordnung geloest werden kann.

von Richthofen
04.11.2014, 17:28
Was wollte uns Rabodo sagen ? Kommunismus und Unfreiheit ? ich kenne Russinen, über Unfreiheit klagen alle nicht.


Deine Frauenbekanntschaften sind mir herzlich egal.




Meine russischen Aktien und Immobilien waren die mit weitem Abstand besten Investments meines Lebens: Alles Renditen weit jenseits der 1.000-%-Marke.


:D :D :D Wieder ein Privatanleger, der sich für den abgebrühtesten Zocker hält. Ich trink auf dich, wenn dein Erspartes weg ist, Freund :D Finanzspielereien sollte man Leuten überlassen, die sich mit sowas auskennen - dazu gehörst Du mal sicher nicht, denn in Russland gibt es sehr, sehr wenig, das lohnt, auch nur einen Euroschein reinzustecken (vielleicht der Tanga einer deiner Russinnenbekanntschaften oder so...)


In Russland kann ich rund um die Uhr einkaufen.

Und vor allem, und es gäbe noch sehr viel mehr zu sagen, aber das ist mir das wichtigste: Es gibt nirgends diese verlogene und ekelhafte Political Correctness. Es gibt keine grünen Öko-Faschisten und Gutmenschen.

Das Schlechte lassen wir heute mal weg. Und ein wenig besseres Wetter in Russland bringt ja vielleicht der Klimawandel...Wie sagt der Russe: Die Hoffnung stirbt zuletzt.


Ja dann mach es doch wie ich und verpiss dich in dein gelobtes Land. Kannst Du Russisch sprechen, lesen, schreiben? Schon nen Überblick über den Immobilienmarkt, Steuergesetze usw? Ja dann AUF GEHTS :D

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:30
Klar, kritisieren dürft Ihr alles, bis euch die nächste grüne oder rote oder braune oder schwarze Regierung das Maul stopft. Und devote Haltung seid Ihr ja gegenüber den Russen sowieso schon gewohnt,
Frage ? was und wie schadet mir der Russe ? Der Ami schadet mir z B lässt er hier seine Stützpunkte zahlen, zwingt uns zu wirtschaftsfeindlichen Sanktionen


da sollte es doch eigentlich egal sein, in welche Richtung Ihr euch bückt, oder? In keine wenn es geht. Ihr leckt ja dem Schädling die Stiefel.


Aber wie gesagt: Heul noch ein bißchen weiter über das ganze Böse, das Dir angetan wird. Bei Schuldzuweisungen sind die Deutschen ja schon seit 1945 Weltmeister Blabla ohne Substanz. Man ist Vasall ,bist du zu dumm ?

von Richthofen
04.11.2014, 17:31
Frage ist es verboten ( wie die USA auch ) das beste für unser Land raus zu holen ?

Das sicher nicht. Aber Ihr wollt nicht das Beste für Deutschland rausholen, Ihr sucht einen Deppen, dem Ihr die Schuld für Deutschlands Misere anhängen könnt. Als wenn wir das mit den rückgratlosen Generationen seit '45 nicht selbst Schuld wären.

Hätten die Deutschen mal Eier in der Hose, würde auch der Amerianer euch mit Respekt behandeln. Tut er aber nicht, weil Deutschland das lächerliche Würstchen, die heulende Petze der Weltgemeinschaft ist - und sich obendrein noch selbst kasteit. Klar, dass die Amis dann hier machen, was sie wollen. Sie wissen ja, dass niemand dagegen aufmuckt (außer Sprecher und Du - in nem Internetforum)

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:32
Deine Frauenbekanntschaften sind mir herzlich egal. Welche Unfreiheit denn ?






:D :D :D Wieder ein Privatanleger, der sich für den abgebrühtesten Zocker hält. Ich trink auf dich, wenn dein Erspartes weg ist, Freund :D Finanzspielereien sollte man Leuten überlassen, die sich mit sowas auskennen - dazu gehörst Du mal sicher nicht, denn in Russland gibt es sehr, sehr wenig, das lohnt, auch nur einen Euroschein reinzustecken (vielleicht der Tanga einer deiner Russinnenbekanntschaften oder so...) Uff, häng dir den Spruch im Schlafzimmer auf.





Ja dann mach es doch wie ich und verpiss dich in dein gelobtes Land. Kannst Du Russisch sprechen, lesen, schreiben? Schon nen Überblick über den Immobilienmarkt, Steuergesetze usw? Ja dann AUF GEHTS :D

Это уже

von Richthofen
04.11.2014, 17:33
Selbst, wenn er auferstände ,- auch er hatte sich vom" deutschen Volk als Sinnbild von Kraft und Wille " verabschiedet,-
als ob er damals schon geahnt hätte ,- daß sich dieses schwache Volk widerstandslos von orientalischen Horden fluten lassen wird...:crazy:

So siehts nämlich aus. Wir haben gar nichts anderes verdient, als von Negern und Arabern geflutet zu werden weil wir einfach rückgratloser Abschaum sind, der sich von der ganzen Welt herumschubsen lässt, sich von jedem Drecksland in den Arsch ficken lässt und dafür noch danke sagt.

Oder würde ein Land mit Rückgrat hier den Erdogan einreiten lassen und seinen Abfall absondern lassen?

Würde ein Land mit Eiern in der Hose Israel die halbe Marine finanzieren weil unsere Urgroßväter Juden vergast haben?

Würde ein Land mit Charakter für jedes Wichsland in der EU abdrücken und selbst das Renteneintrittsalter erhöhen?


Übrigens: auferstünde, nicht auferstände.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:35
Keine Sorge, mein Grundstück gehört schon mir. Aber natürlich dürft Ihr euch gerne gegenseitig weiter einreden, dass die pöööhsen USA bald im Arsch sind (das wird ja seit ~20-30 Jahren für die jeweils kommenden fünf Jahre vorhergesagt) , dann lebt es sich vielleicht besser im Dreckloch Deutschland :D


Hast dich in Detroit schon eingekauft, alles billig incl Erlebnisgantie ?

Rikimer
04.11.2014, 17:37
Keine Sorge, mein Grundstück gehört schon mir. Aber natürlich dürft Ihr euch gerne gegenseitig weiter einreden, dass die pöööhsen USA bald im Arsch sind (das wird ja seit ~20-30 Jahren für die jeweils kommenden fünf Jahre vorhergesagt) , dann lebt es sich vielleicht besser im Dreckloch Deutschland :D
Die Weltwirtschaftskrise wird den gesamten Westen ebenso betreffen, denn die Grundlagen hierzu sind in harter Arbeit durch die Intelligenz des Westens geschaffen worden. Ich meine hier die finanzielle Kollapsbombe. Und es wird auch Deutschland treffen und auch dich. Per Hyperinflation, Zwangshypotheken auf dein Haus. Glaubst du nicht? Dann studiere die Geschichte! Nichts ist neu, alles wiederholt seich mehr oder weniger.

Parabellum
04.11.2014, 17:38
Hast dich in Detroit schon eingekauft, alles billig ?

Sicher, dort ist die Arschf***-Rate besonders hoch. Wie gemacht für Investoren mit besonderen Neigungen.

von Richthofen
04.11.2014, 17:38
Hast dich in Detroit schon eingekauft, alles billig ?

Bist nicht der Hellste hm? Liegt Detroit in den Südstaaten?

von Richthofen
04.11.2014, 17:39
Sicher, dort ist die Arschf***-Rate besonders hoch. Wie gemacht für Investoren mit besonderen Neigungen.

Na dann solltest Du dich aber ganz schnell nach nem Häuschen dort umsehen.

Trantor
04.11.2014, 17:40
Was ist das für eine krude Denke mit Mehrheitsmeinug ?

Wahlen.

Parabellum
04.11.2014, 17:40
Na dann solltest Du dich aber ganz schnell nach nem Häuschen dort umsehen.

Brauche ich nicht, ich weiss das da dein Haus wohnt. Und in der Garage steht der rostige Van mit den Wachsmalstiften im Kofferraum.
Du bist so erfrischend offen für die besonderen Dinge im Leben.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:46
Wahlen.

Denkst du Priorität bei Wahlen hat Die Energiewende, die Russlandsanktion ( die kam erst nach den Wahlen ) falsche Migration ?
Du kennst doch den Wähler, zögern zaudern, unpolitisch. Er wählte nicht rotgrün und nicht schwarzgelb es kam was in der Mitte raus.
Einzige Ausnahme ist die AfD die das Vakuum der CDU und teils der FDP füllt. Wie sie im Moment zur Sanktion stehen ist mir nicht bekannt.

oben genannte Themen, Energiewende u. falsche Migration ist doch auch ein Signal der AfD.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:47
Bist nicht der Hellste hm? Liegt Detroit in den Südstaaten?

Nein. Was weiss ich in welchen Staat du willst in USA.

Ausonius
04.11.2014, 17:49
Es ist zwar Off-Topic, aber ich möchte noch einwerfen, dass ich kein so eindeutiges Urteil fällen möchte. Du führst das Scheitern vor Moskau an. Die rote Armee wurde aber gerade 1943/44 offensivfähig; die beste Leistung bewies die rote Armee 1944, wo ihr dasselbe in Polen hätte geschehen können wie den Deutschen vor Moskau. LL, wenn es sich denn nicht direkt zeigte, wirkte indirekt und diente der Supplementierung der durch Stalins Jahrespläne unausgewogenen Rüstung. Die leichte Rüstung trägt m.E. einen ebenso bedeutenden Teil zum Sieg bei wie die schwere. Die leichte verbesserte die Mobilität, Logistik, Infrastruktur, Nachschub, Versorgung, Schlagkraft der Infanterie, Luftlande-Operationen und nicht zuletzt die offensive Schlagfähigkeit. Ohne LL wäre der Krieg wohl, wie selbst der pessimistischere Harrison zugab, in Russland retardiert worden. Auch möchte ich auch noch auf die Sicherheit eingehen, die jene Lieferungen der sowj. Führung gaben, den Kampf weiterzuführen. Dass die rote Armee Moskau allein gestemmt hat, ist dabei noch keine Erklärung dafür, wie sie 1942 und vor allem 43/44 geschafft hat. Können wir uns wenigstens darauf einigen, dass LL einen bedeutenden Einfluss auf den Ostkrieg ausgeübt hat, auch wenn die rote Armee selbst Barbarossa zum Scheitern gebracht hat?

Ich sage ja nicht, dass Lend/Lease keine Bedeutung gehabt hätte. Es ist auch schwierig, die Frage von der politischen Propaganda zu trennen. Praktisch von 1941 ab bis 1944 warf die Sowjetunion ihren westlichen Verbündeten permanent vor, zu wenig zu tun. Dies setzte sich insofern nach dem Krieg fort, indem es von der SU so dargestellt wurde, dass sie die Hauptlast des Sieges getragen habe. Heute herrscht das andere Extrem vor, dass so mancher behauptet, die Sowjetunion hätte den Krieg gar verloren ohne Lend/Lease-Mittel. Dies scheint mir mit Blick auf den Operationen von Dezember 1941-Mai 1942 dann eben auch vermessen. Weil ja die Zeit, in der gewaltige Lend/Lease-Mittel nach Russland kamen, erst begannen, nachdem die Amerikaner in den Krieg eingetreten und ihre Handelsrouten etabliert waren.

von Richthofen
04.11.2014, 17:49
Nein. Was weiss ich in welchen Staat du willst in USA.

Dann solltest Du mal meine Beiträge ganz lesen als nur die erste Zeile Du Vollprolet.

moishe c
04.11.2014, 17:53
Das sicher nicht. Aber Ihr wollt nicht das Beste für Deutschland rausholen, Ihr sucht einen Deppen, dem Ihr die Schuld für Deutschlands Misere anhängen könnt. Als wenn wir das mit den rückgratlosen Generationen seit '45 nicht selbst Schuld wären.

Hätten die Deutschen mal Eier in der Hose, würde auch der Amerianer euch mit Respekt behandeln. Tut er aber nicht, weil Deutschland das lächerliche Würstchen, die heulende Petze der Weltgemeinschaft ist - und sich obendrein noch selbst kasteit. Klar, dass die Amis dann hier machen, was sie wollen. Sie wissen ja, dass niemand dagegen aufmuckt (außer Sprecher und Du - in nem Internetforum)

Was du machst, ist das Ausblenden, das Wegreden von Lebensrealitäten! Und da frage ich mich schon, weshalb du das machst. Bist du tatsächlich so ein oberflächlicher Mensch?

Wie viele Deutsche wurden einfach am Straßenrand erschossen, totgeschlagen, zu Tode gehungert oder nach Schauprozessen aufgehängt!

Und das alles, diese "Ouverture" der Ereignisse ab 1945, nimmst du einfach nicht zur Kenntnis! Glaubst du wirklich, daß das niemand bemerkt?

Und "der Feind steht" keineswegs "im Osten"! Bzw. er steht soweit "im Osten", daß der kürzeste Weg zum Feind intelligenterweise nach Westen führt!

Übrigens dein Spruch ist unvollständig - haste schon wieder an was gefummelt, "passend" gemacht, hä?

Er lautet:

"Jeder Schuß ein Ruß, jeder Stoß ein Franzos, jeder Tritt ein Brit!" Und ist von 1914/15 - also nicht gerade top-aktuell!

So, jetzt darfste an deinem ollen Dreidecker die Zündkerzen kontrollieren gehen ... :sark:

Dr Mittendrin
04.11.2014, 17:58
Das sicher nicht. Aber Ihr wollt nicht das Beste für Deutschland rausholen, Ihr sucht einen Deppen, dem Ihr die Schuld für Deutschlands Misere anhängen könnt. Als wenn wir das mit den rückgratlosen Generationen seit '45 nicht selbst Schuld wären.

Hätten die Deutschen mal Eier in der Hose, würde auch der Amerianer euch mit Respekt behandeln. Tut er aber nicht, weil Deutschland das lächerliche Würstchen, die heulende Petze der Weltgemeinschaft ist - und sich obendrein noch selbst kasteit. Klar, dass die Amis dann hier machen, was sie wollen. Sie wissen ja, dass niemand dagegen aufmuckt (außer Sprecher und Du - in nem Internetforum)

Ob man es als Jammern sieht oder Kopfschütteln, dass Deutsche keine Eier in der Hose habe ist egal.
Die Geschichte ( egal wie sie geschrieben ist ) lässt sich eh nicht mehr ändern.
Wenn Schafe hinnehmen, dass wir von Platz drei auf 13 abrutschten, so nehme ich es nicht hin.

Linke Ratten sind nämlich jene, bei denen ist die BRD reich, wenn es um Migration geht und wenn es um Löhne geht sind wir ein Schwellenland.

Zur Schuld will ich mal ein ganz kleines Beispiel nehmen. Die Nordsee hat ÖL. Warum hat die BRD so ein winziges Tortenstück ?

Dr Mittendrin
04.11.2014, 18:02
http://expresszeitung.ch/redaktion/geopolitik/china/unruheherde-werden-durch-die-usa-finanziert



Unruheherde werden durch die USA finanziert

Kurz nach Beginn des sogenannten „Arabischen Frühlings“, der den Nahen und Mittleren Osten ins Chaos stürzte, räumten die USA ein, bereits seit Jahren im Vorfeld sowohl die Anführer der Demonstranten als auch schwerbewaffnete Terroristen bezahlt, ausgebildet und ausgerüstet zu haben.


Unruheherde werden durch die USA finanziert


Auch hinter den Protesten in Hongkong finden sich US – amerikanische Gelder. So berichtete die „Washington Post“ am 30. September dieses Jahres:

„Die chinesische Führung zeigte sich durch die Proteste im Verlauf dieses Jahres entnervt und verstärkte die Kontrolle über zivilgesellschaftliche Organisationen in China, die im Verdacht stehen, die Interessen ausländischer Mächte zu vertreten.“

Des Weiteren konnte man in diesem Blatt lesen:

„Ein aussenpolitischer Experte, der sich unter Zusicherung seiner Anonymität zu diesem sehr heiklen Thema äusserte, erklärte, Putin habe Xi telefonisch seine Besorgnis über die Rolle des Westens in der Ukraine mitgeteilt.“

- See more at: http://expresszeitung.ch/redaktion/geopolitik/china/unruheherde-werden-durch-die-usa-finanziert#sthash.ERebaRdV.dpuf

HansMaier.
04.11.2014, 18:18
Das die USA das moderne Rom verkörpern, dem stimme ich vollends zu. Allerdings halte ich diesen Ost/West-Konflikt nicht für eine "Show".
Die USA war halt der große Gewinner des "kalten Krieges", was den Machtraum angeht. Ich halte es aber für ausgeschlossen, dass Putin oder die Chinaklonkrieger irgendwie mit der Elite aktiv zusammen agieren, wenn, dann nur passiv. Ich glaube auch nicht, dass der GröFaZ ein "Rothschild-Spion" war und den Krieg extra verloren hat. Das die Elite den Adi als Judenbeweger nach Israel nutzte, dass steht für mich fest, er war aber eine passive Marionette und maximal jenes kann ich mir bei Putin oder den Chinesen vorstellen.

Seh ich ganz ähnlich. Die jüdische Geldmacht ist eine westliche Macht.
Das war viel, als der Westen noch das Maß der Dinge war und um an ihren
jüdischen Staat zu kommen, war Rothschild & Co jedes Mittel recht, aber zur
Weltherrschaft langts nicht. Und auch die jüdischen Oligarchen sind nur Menschen
und machen Fehler. Atomwaffen z.B hatten die zionistischen Planer in den 20igern nicht auf dem
Schirm. Das hätte ihnen aber das Leben kosten können, hätte der von ihnen aufgebaute
Hitler die Bedeutung dieser Waffen rechtzeitig erkannt. Gilt für den Ostblock
genauso. Es hat im kalten Krieg einige fast Atomkriege gegeben, aus Versehen
oder Verkettung unglücklicher Umstände und dann wärs auch um die Wallstreetoligarchen
geschehen gewesen. Und mittlerweise verlagert sich das Machtzentrum der Welt
sichtbar Richtung Asien und damit schwindet auch die Judenmacht. Und das wissen
die Burschen, denn fähig sind sie. Das Amiimperium ist finanziell und wirtschaftlich völlig marode
und die ausgeuferte Dekadenz lässt eine Reformierung nicht mehr zu. Es hilft nur
noch der Abbruch. Daher orientieren sich die Oligarchen nach Osten. Ich sage und das
wird den Nationalen wenig schmecken, den Amifreunden auch nicht, in dieser Lage
heisst es, vom Juden lernen heisst siegen lernen. Insbesondere was die persönliche
Positionierung bei den Finanzen angeht. Machts wie die, dann kommt ihr durch, wenns
losgeht mit der östlichen NWO...
MfG
H.Maier

PS. Hört auf das was dieser Mann sagt, der weiss Bescheid...

http://www.zerohedge.com/news/2014-10-29/alan-greenspan-qe-failed-help-economy-unwind-will-be-painful-buy-gold

borisbaran
04.11.2014, 18:34
Totalitaristen halten zusammen.

Lilly
04.11.2014, 18:46
Medienzensur.
Unterdrückung der Opposition.
NGO`s, auch solche in denen nur Russen aktiv sind, werden als ausländische Spione geführt.
Militärische Muskelspielchen.

Ganz genau! Dazu kommt mindestens noch Wahlfälschung.

Lilly
04.11.2014, 18:48
Schwacher Einzeiler, würdig eines Bildlesers. Kein link, nix.

Deinetwegen schreibe ich mir sicher nicht die Finger wund.

Kurti
04.11.2014, 18:52
Deinetwegen schreibe ich mir sicher nicht die Finger wund.
Pfui Deibl - Einzeiler sind Anti-Putin "Trollerei" !!!

Heinrich_Kraemer
04.11.2014, 18:52
Ganz genau! Dazu kommt mindestens noch Wahlfälschung.

Wie wäre es mit inside-jobs mit Bomben in Wohnhäusern, um den Tschetschenienkrieg zu rechtfertigen, oder aber gleich die gesamte polnische Regierung zu eliminieren an so geschichtsträchtigen Tagen wie Katyn?

von Richthofen
04.11.2014, 18:52
Schwacher Einzeiler, würdig eines Bildlesers. Kein link, nix.

Sag mal hast Du eigentlich Haare in der Nase?

Dr Mittendrin
04.11.2014, 18:56
Totalitaristen halten zusammen.

Komm erzähl uns was von Bürgerrechten.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 18:57
Sag mal hast Du eigentlich Haare in der Nase?

Hast du Haare am Sack ?

Dr Mittendrin
04.11.2014, 18:58
Deinetwegen schreibe ich mir sicher nicht die Finger wund.

Putin Dikator ist eine Lüge. Du hast es nicht belegt.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 19:00
Ganz genau! Dazu kommt mindestens noch Wahlfälschung.

Kein Beleg.

Haben wir hier auch alles. Wer brauch NGOs, die sich in Inneres einmischen ?

Sind sowieso US gesteuerte NGOs.

borisbaran
04.11.2014, 19:02
Komm erzähl uns was von Bürgerrechten.
Von welchen? Wo?

Kurti
04.11.2014, 19:06
Kein Beleg.

Haben wir hier auch alles. Wer brauch NGOs, die sich in Inneres einmischen.
Der Aufbau der demokratischen Zivilgesellschaft in Russland benoetigt Hilfe von Aussen -
der Putin sollte dankbar fuer die Hilfe sein !!!

von Richthofen
04.11.2014, 19:06
Hast du Haare am Sack ?

Ja, wenn Du welche in der Nase hast, könnten wir die zusammenknoten

Towarish
04.11.2014, 19:17
NGO`s, auch solche in denen nur Russen aktiv sind, werden als ausländische Spione geführt.

Ausländischer Agent bedeutet nicht, dass diese Person ein Ausländer ist sondern, dass er oder sie ausländische Interessen vertritt.

Kurti
04.11.2014, 19:25
Ausländischer Agent bedeutet nicht, dass diese Person ein Ausländer ist sondern, dass er oder sie ausländische Interessen vertritt.
Einer stabilen Demokratie bereitet die Anwesenheit auslaendischer Organisationen keinerlei Probleme - solange diese nicht als Terror-Organisationen oder sonstwie kriminell eingestuft werden.

Frankenberger_Funker
04.11.2014, 19:27
Der Aufbau der demokratischen Zivilgesellschaft in Russland benoetigt Hilfe von Aussen -
der Putin sollte dankbar fuer die Hilfe sein !!!

Ist das nicht ein bisschen arg anmaßend, Kurtchen?

Kurti
04.11.2014, 19:36
Ist das nicht ein bisschen arg anmaßend, Kurtchen?
Weisst du ueberhaupt, wie die deutsche Demokratie funktioniert -
vom Gemeinderat bis zum Bundestag?

reflecthofgeismar
04.11.2014, 20:19
Hast du Haare am Sack ?

:haha:schöner Konter.

arnd
04.11.2014, 20:23
Ausländischer Agent bedeutet nicht, dass diese Person ein Ausländer ist sondern, dass er oder sie ausländische Interessen vertritt.

wie unter Stalin ,der Iwan ist wirklich dämlich

OneDownOne2Go
04.11.2014, 20:26
Weisst du ueberhaupt, wie die deutsche Demokratie funktioniert -
vom Gemeinderat bis zum Bundestag?

Das ist einfach: Sie funktioniert schlecht ...

Kurti
04.11.2014, 20:29
Das ist einfach: Sie funktioniert schlecht ...
Ich vermute mal, dir fehlt der Vergleich ???

Michael76
04.11.2014, 20:29
Wenn mir was momentan hier auffällt, dann nicht nur das übliche Amerika-Gebashe sondern vor allem die Huldigung, fast schon Heiligsprechung der Russen und das nicht, wie man es erwarten würde, von links sondern vor allem von rechts.

Da wird argumentiert, die Russen seien ja jetzt die Guten weil nicht mehr kommunistisch, da werden Verbrechen wie die Annektierung der Krim kleingeredet oder gar gleich den Amerikanern in die Schuhe geschoben, die schönsten Verschwörungstheorien aufgestellt usw.


Da frage ich mich: Ja habt Ihr sie noch alle? Habt ihr vergessen, was die Russen (und nicht der Kommunismus!!!) in Ostdeutschland fabriziert haben? Sind die ganzen Vergewaltigungen, die Morde usw. Schnee von gestern?

Sind die jahrzehntelange Bedrohunen der Welt mit Atomwaffen aus euren Köpfen verschwunden? Die Annektierungen, der Versuch, die Berliner durch eine Blockade auszuhungern?

Oder nicht zuletzt der Protektionismus gegenüber der Vasallen-Diktatur DDR, deren Erschießungen von Menschen ja auch durch die Russen gedeckt wurden?

Wie kommt diese Verliebtheit in die Russen und gleichzeitig der Hass auf die USA, ohne deren Hilfe uns die Russen ja schon 1950 in ihren Machtbereich einverleibt hätten?

Wie kann man mit den Luftangriffen der USA im II. Weltkrieg argumentieren, wenn gleichzeitig die Russen um mehrere Faktoren größere Verbrechen an den Deutschen begangen haben?


Ich bin zwar weder ein Huldiger, noch ein Heiligsprecher der Russen,
aber ich bin definitiv ein Putinversteher

Obwohl ich nie einen längeren Text von Putin gelesen und mich auch nie auf
russischen Internetseiten herumgetrieben habe, hat der Putin mein Denken
natürlich voll im Griff. Ich bin dem Mann ergeben, verehre ihn und vor allem
seinen phänomenalen Wildanglerkörper.

:D

borisbaran
04.11.2014, 20:30
Das ist einfach: Sie funktioniert schlecht ...
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, außer den anderen, die sonst noch ausprobiert wurden.

Shahirrim
04.11.2014, 20:32
Keine Sorge, mein Grundstück gehört schon mir. Aber natürlich dürft Ihr euch gerne gegenseitig weiter einreden, dass die pöööhsen USA bald im Arsch sind (das wird ja seit ~20-30 Jahren für die jeweils kommenden fünf Jahre vorhergesagt) , dann lebt es sich vielleicht besser im Dreckloch Deutschland :D

Na dann, mal schauen, wie weiß die USA in 8 Jahren noch ist. Bestenfalls wurde bis dahin wieder die Rassentrennung in den USA eingeführt, das aber würde zur Spaltung des Landes führen, da Weiße inzwischen dort ja nicht mal mehr die absolute, sondern nur noch die einfache Mehrheit ausmachen.

Rumpelstilz
04.11.2014, 20:35
Weisst du ueberhaupt, wie die deutsche Demokratie funktioniert -
vom Gemeinderat bis zum Bundestag?
Ich habe zwar ueber 4 Jahrzehnte in der BRD gelebt, aber irgendwie habe ich das nicht mitbekommen ... ich meine von wegen "funktioniert" ... :D

Aber du kannst ja gerne mal hier auf die Insel kommen und bei mir uber den Zaun klettern. Vielleicht bringste noch ein paar pussy riots von irgendeiner Gurkentruppe mit, damit du dich nicht verlaeufst oder gar in die Hosen scheisst.

Dann kannste mir ja mal erklaeren, wie das alles "funktioniert" ... :haha:

ABAS
04.11.2014, 20:37
Der Aufbau der demokratischen Zivilgesellschaft in Russland benoetigt Hilfe von Aussen -
der Putin sollte dankbar fuer die Hilfe sein !!!

Ein Reim: Kurtilein, Du musst jetzt ganz tapfer sein!

Die Russen und die Chinensen haben mit harter Arbeit, mit
Eingestaendnissen und Zugestaendnissen ihre Gesellschafts-,
Politik- und Wirtschaftssysteme zu Mischsystemen reformiert
und modifiziert und dabei die statischen westlichen Systeme
um Laengen ueberholt.

Das Problem des Westen und dabei besonders der USA ist
die Ueberheblichkeit, die Fehlbewertung der Position und
die Unterschaetzung der Nationen des Ostens. Was daraus
folgt zeigt ein drastischer Beweis aus der Vergangenheit in
der Raumfahrt, der Allen Menschen noch gut in Erinnerung ist:

Als die Russen den Ersten Menschen ins Weltall geschossen
haben dachten die meisten der verbloedeten Amerikaner das
die Russen nicht mal Kuehlschraenke selbst bauen koennen!

Heute muessen die Amerikanern betteln bzw. hohe Summen
zahlen das sie mit russicher Raktentechnik und russischer Hilfe
die amerikanische Raumfahrt am Leben halten. Amerika ist den
Russen und Chinesen finanziell, wirtschaftlich, technisch und
militaerisch unterlegen.

US Flasche leer! Amis haben fertig! Ende Legende Amerika!
Die BRICS Nationen sind vorn und die Amis werden samt der
westlichen US Systemklone nur noch Staub Fressen wie es bei
Internationalen Ralleys der Fall ist wo die Loser den Spitzenreitern
KAMAZ 4x4 LKW Gelaendeboliden seit Jahren hinterfahren! :D

Candymaker
04.11.2014, 20:42
Kurtilein, Du musst jetzt ganz tapfer sein! Die Russen und
die Chinensen haben seitens der Gesellschafts- , Politik-
und Wirtschaftssystem nicht nur reformiert und modifiziert
sondern die westlichen Systeme um Laengen ueberholt.

Das Problem des Westen und dabei besonder USA ist die
Uerberheblichkeit und die die Unterschaetzung. Es gibt
einen drastischen Beweis aus der Vergangenheit in der
Raumfahrt dafuer der Allen gut in Erinnerung ist:

Als die Russen den Ersten Menschen ins Weltall geschossen
haben dachten die meisten der verbloedeten Luftpumpen in
den USA das die Russen nicht mal Kuehlschraenke selbst
bauen koennen!

Heute muessen die Amerikanern betteln bzw. hohe Summen
zahlen das sie mit russicher Raktentechnik und russischer Hilfe
die amerikanische Raumfahrt am Leben halten. Amerika ist den
Russen und Chinesen finanziell, wirtschaftlich, technisch und
militaerisch unterlegen.

US Flasche leer! Amis haben fertig! Ende Legende Amerika! :D

Alles nur Bluff! Du wirst schon noch sehen, wie die Welt vor deinen Augen in Chaos und Anarchie versinkt. Auch deinen Chinesen stehen harte Zeiten bevor.

Kurti
04.11.2014, 20:44
Ich bin zwar weder ein Huldiger, noch ein Heiligsprecher der Russen,
aber ich bin definitiv ein Putinversteher

Obwohl ich nie einen längeren Text von Putin gelesen und mich auch nie auf
russischen Internetseiten herumgetrieben habe, hat der Putin mein Denken
natürlich voll im Griff. Ich bin dem Mann ergeben, verehre ihn und vor allem
seinen phänomenalen Wildanglerkörper.

:D
Schoen geschrieben - ich gerate beinahe ins Pro-Putin-Wanken!

konfutse
04.11.2014, 20:45
Nein ich stimme ja mit der Mehrheitmeinung in grundlegenden dingen überein wie sich bei Wahlen zeigt und wenn es für dich wirklich unerträglich wäre, ja verdammt noch mal , du bist ja immer noch hier und gehst uns aufn Sack. Wenn aber so Menschen wie du ihre Vortsellung hier verwirklichen könnten würde es 95% dreckig gehen nur damit du zufrieden bist?

Und du wunderst dich das das die deutsche Bevölkerung nicht will?
Wieder so ein dämlicher Rundumschlag. Warum diese Erregung?

Shahirrim
04.11.2014, 20:47
...

Aber du kannst ja gerne mal hier auf die Insel kommen und bei mir uber den Zaun klettern. Vielleicht bringste noch ein paar pussy riots von irgendeiner Gurkentruppe mit, damit du dich nicht verlaeufst oder gar in die Hosen scheisst.

Dann kannste mir ja mal erklaeren, wie das alles "funktioniert" ... :haha:

Meinst du, dein gelber Gürtel reicht für ihn? ;) Ich habe ja beim Judo auch bis zum gelben Gürtel trainiert, also nicht lange!

Aber du hast ja deine Frau mit dem schwarzen Gürtel, die würde die 3 Pussy Roits-Gören mit einer Hand fertig machen. :D Es ist auch besser, wenn Frauen sich diese Weiber vornehmen. Ich habe damals russische Omas wie diese gegen die Femenplage vorgeschlagen!

http://www.ayblog.com/wp-content/uploads/2013/02/A-Russia-Woman-Is-Better-than-5-American-soldger-funny-difference-image.jpg

Die würden den Mädels die Ohren lang ziehen.

Kurti
04.11.2014, 20:50
Wieder so ein dämlicher Rundumschlag. Warum diese Erregung?
Wg. der "Ostblock-Renaissance-Illusionen" einiger!

Rumpelstilz
04.11.2014, 20:50
Meinst du, dein gelber Gürtel reicht für ihn? ;) Ich habe ja beim Judo auch bis zum gelben Gürtel trainiert, also nicht lange!

Aber du hast ja deine Frau mit dem schwarzen Gürtel, die würde die 3 Pussy Roits-Gören mit einer Hand fertig machen. :D Es ist auch besser, wenn Frauen sich diese Weiber vornehmen. Ich habe damals russische Omas wie diese gegen die Femenplage vorgeschlagen!

http://www.ayblog.com/wp-content/uploads/2013/02/A-Russia-Woman-Is-Better-than-5-American-soldger-funny-difference-image.jpg

Die würden den Mädels die Ohren lang ziehen.
Wenn ihn die Gurkentruppe an die Hand nimmt, werden sie sich alle verlaufen ... und ist es Schluss mit dem Einzeiler-Spam ... :D

Michael76
04.11.2014, 20:51
Wieder so ein dämlicher Rundumschlag. Warum diese Erregung?
Mein Adrenalin- und sonstiger Hormonspiegel war völlig normal und unverändert.

OneDownOne2Go
04.11.2014, 20:51
Ich vermute mal, dir fehlt der Vergleich ???

Doch, durchaus. Aber ich messe das an meinem Ideal, nicht im Rahmen eines Rankings zwischen der überfetteten deutschen Bürokratur und dem korrupten Schlendrian in anderen Staaten.

Michael76
04.11.2014, 20:53
Schoen geschrieben - ich gerate beinahe ins Pro-Putin-Wanken!
Putinversteher und Putinist bzw. Proputin ist ein kleiner, aber feiner Unterscheid, Kurti.

Shahirrim
04.11.2014, 20:54
Ich habe wirklich einen Traum und zwar das jeder Mensch dorthin zieht und dort lebt wo er seine ideologische Heimat sieht. Die Moslems nach arabien oder zu Is, die Linken und kommunisten nach Kuba oder Nordkorea, die Diktatorenanbeter und Putinverehrer nach Russland oder in die von ihm kontrollierten Gebiete wie Weissrussland. Und nur Mensche die den Kapitalismus unterstützen und das westliche liberale Werteprinzip bleiben hier.
....
Es gibt aber keine weißen Staaten, in denen der Nationalismus Politik ist, weswegen man nicht als Nationalist auswandern kann. Und man bleibt auch hier, weil man sich nicht vertreiben lässt.

OneDownOne2Go
04.11.2014, 20:54
Demokratie ist die schlechteste Regierungsform, außer den anderen, die sonst noch ausprobiert wurden.

Nichts gegen Demokratie, aber die wird auch überbewertet. Wir leben aber eigentlich in einer Bürokratur, alle paar Jahre mal unterbrochen von einem besonders demokratischen Sonntag.

ABAS
04.11.2014, 20:56
Alles nur Bluff! Du wirst schon noch sehen, wie die Welt vor deinen Augen in Chaos und Anarchie versinkt. Auch deinen Chinesen stehen harte Zeiten bevor.

Du bist ein Schwarzsehen, Pessimist und Jammerlappen dem
vermutlich bei der Vorstellung von " Weltuntergangsszenarien "
seine Hose feucht wird.

Mein bildhaftes Beispiel mit dem KAMAZ 4X4 LKWs bei den
internationalen Ralleys fuer Gelaendefahrzeuge ist auf die
politische und wirtschaftliche Position der USA und auch der
Westeuropaer uebertragbar.

Die Amis treten mit ihrem LKW Schrott meistens garnicht
mehr an und die etablierten Hersteller aus Deutschland
fahren seit Jahrzehnten mit ihren 4x4 LKW Konstruktionen
den russischen KAMAZ nur hinterher und Fressen den Staub! :D

borisbaran
04.11.2014, 20:57
Doch, durchaus. Aber ich messe das an meinem Ideal, nicht im Rahmen eines Rankings zwischen der überfetteten deutschen Bürokratur und dem korrupten Schlendrian in anderen Staaten.
Bürokratie? Ich habe mal mir Leuten gesprochen, die mir berichtete haben, was die für alles durchmachen mussten, um sich nen einfachen russischen oder ukrainischen Pass verlängern zu lassen! In Deutschland ist es da im Vergleich obszön einfach: alten Pass hinbringen, Formulare ausfüllen, ein paar Euros zahlen und schon hat man den Pass nach einiger Wartezeit.

reflecthofgeismar
04.11.2014, 20:57
Es gibt aber keine weißen Staaten, in denen der Nationalismus Politik ist, weswegen man nicht als Nationalist auswandern kann. Und man bleibt auch hier, weil man sich nicht vertreiben lässt.

Hm und wenn England wieder ein weißer Staat wäre in dem der Nationalismus das politische System stellt und auch wirklich nationalistisch agiert, was wäre dann? Als ProudKraut die weißen englischen Weiber beglücken? :D

Candymaker
04.11.2014, 20:58
Du bist ein Schwarzsehen, Pessimist und Jammerlappen dem
vermutlich bei der Vorstellung von " Weltuntergangsszenarien "
seine Hose feucht wird.

Mach schon mal dein Testament.

Kurti
04.11.2014, 20:58
Putinversteher und Putinist bzw. Proputin ist ein kleiner, aber feiner Unterscheid, Kurti.
Aus der Sicht des Machiavelli bin auch ich ein Putin-Versteher!

Shahirrim
04.11.2014, 21:00
Hm und wenn England wieder ein weißer Staat wäre in dem der Nationalismus das politische System stellt und auch wirklich nationalistisch agiert, was wäre dann? Als ProudKraut die weißen englischen Weiber beglücken? :D

Da würde ich zeigen, wie sehr ich aus der Geschichte gelernt habe und alles dafür tun, dass sich diese Form der Politik auf der Insel nie wieder durchsetzt. :D

Sogar ohne Geld würde ich die Städte in Schutt und Asche legen, um sie vor dem Nationalismus zu bewahren. Allein aus Dank dafür, was sie für uns taten. :engel:

OneDownOne2Go
04.11.2014, 21:01
Bürokratie? Ich habe mal mir Leuten gesprochen, die mir berichtete haben, was die für alles durchmachen mussten, um sich nen einfachen russischen oder ukrainischen Pass verlängern zu lassen! In Deutschland ist es da im Vergleich obszön einfach: alten Pass hinbringen, Formulare ausfüllen, ein paar Euros zahlen und schon hat man den Pass nach einiger Wartezeit.

Lang lebe das deutsche Passwesen, ja. Aber der Regulierungswahn, der bei uns grassiert, geht deutlich darüber hinaus. Lies z.B. mal eine ganz normale Bebauungsordnung, dann weißt du, was ich meine.

Kurti
04.11.2014, 21:02
... alten Pass hinbringen, Formulare ausfüllen, ein paar Euros zahlen und schon hat man den Pass nach einiger Wartezeit.Kein Witz!
Wenn du mehr zu zahlen bereit bist, bekommst du den deutschen Pass schneller!

Daggu
04.11.2014, 21:03
Aus der Sicht des Machiavelli bin auch ich ein Putin-Versteher!

Ja, der gute alte Machiavelli, aus dessen Sicht müsste ich der kommende Caesar sein...

borisbaran
04.11.2014, 21:04
Kein Witz!
Wenn du mehr zu zahlen bereit bist, bekommst du den deutschen Pass schneller!
Jupp, wenn man mehr Kohle abdrückt, bekommt man den Wisch in ca. 48 h.

reflecthofgeismar
04.11.2014, 21:09
Da würde ich zeigen, wie sehr ich aus der Geschichte gelernt habe und alles dafür tun, dass sich diese Form der Politik auf der Insel nie wieder durchsetzt. :D

Sogar ohne Geld würde ich die Städte in Schutt und Asche legen, um sie vor dem Nationalismus zu bewahren. Allein aus Dank dafür, was sie für uns taten. :engel:

Die Weiber Sturmmantel, die Weiber-Frage... :D

ABAS
04.11.2014, 21:09
Mach schon mal dein Testament.

Mich beeindrucken die von den USA aufbauten Angst- und Drohkulissen
genausowenig wie sich die Entscheider der Regierungen in Russland und
China davon beeindrucken oder in ihrem Verhalten beeinflussen lassen!

Das Schicksal der Menschen auf dieser Welt bestimmen nicht mehr die
Verbrecher aus den USA. Die Weltverantwortung liegt nicht in Haenden
der Schurken des US Imperiums.

Nur verblendete Ami Jubler wollen das weder sehen noch begreifen!
Das " System Amerika " ist mit Hoechstgeschwindigkeit selbst vor eine
Betonmauer gefahren und nur noch ein Schrotthaufen!

Krabat
04.11.2014, 21:09
Bürokratie? Ich habe mal mir Leuten gesprochen, die mir berichtete haben, was die für alles durchmachen mussten, um sich nen einfachen russischen oder ukrainischen Pass verlängern zu lassen! In Deutschland ist es da im Vergleich obszön einfach: alten Pass hinbringen, Formulare ausfüllen, ein paar Euros zahlen und schon hat man den Pass nach einiger Wartezeit.

In Berlin nicht. Da muß man erst mal einen Termin beantragen und den bekommt man dann in 2 Monaten. Die meisten Bürgerämter hier lassen ohne Termin niemanden rein.

Shahirrim
04.11.2014, 21:10
Die Weiber Sturmmantel, die Weiber-Frage... :D

Die kannst du haben, die fasse ich nicht mal mit 'ner Kneifzange an. Für Weiber gibt es Wales und Schottland! :D

Krabat
04.11.2014, 21:10
Mach einen Heulstrang auf , MEMME !

*rülps* machte das Ferkel.

borisbaran
04.11.2014, 21:11
In Berlin nicht. Da muß man erst mal einen Termin beantragen und den bekommt man dann in 2 Monaten. Die meisten Bürgerämter hier lassen ohne Termin niemanden rein.
Echt? In Stuttgart habe ich den Pass nach so ca zw 1 und 2 Wochen bekommen.

ABAS
04.11.2014, 21:13
In Berlin nicht. Da muß man erst mal einen Termin beantragen und den bekommt man dann in 2 Monaten. Die meisten Bürgerämter hier lassen ohne Termin niemanden rein.

Das gilt nur fuer polnische Hardcore Katholiken! :D

Rocko
04.11.2014, 21:16
Es geht doch dabei gar nicht um das, was Russland tut oder sagt!
Das ist für 99 % der Leute, die sich hier als grösste Fans des Ostblocks blamieren, doch komplett irrelevant!

Grob gesehen lassen sich diese Leute unter dem Schlagwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" zusammenfassen!
Gut, da spielt dann die generelle autoritär-totalitäre deutsche Wesensart auch noch mit rein, verbunden mit der grundlegenden Überzeugung der Deutschen, Dritte seien an ihren Problemen schuld, woraus dann natürlich geschlussfolgert wird, dass auch Dritte diese Probleme für sie lösen müssten.

Unter Berücksichtigung des Grundwesens der Deutschen ist das sogar auf eine gewisse Art und Weise logisch!

Krabat
04.11.2014, 21:16
Echt? In Stuttgart habe ich den Pass nach so ca zw 1 und 2 Wochen bekommen.

In Berlin ist derzeit nur das Bürgeramt Neukölln für normalen Besuchsverkehr offen. Wer dringend was braucht übernachtet besser direkt vor diesem Bürgeramt in einem Zelt. Alles schon geschehen.

Candymaker
04.11.2014, 21:24
Mein bildhaftes Beispiel mit dem KAMAZ 4X4 LKWs bei den
internationalen Ralleys fuer Gelaendefahrzeuge ist auf die
politische und wirtschaftliche Position der USA und auch der
Westeuropaer uebertragbar.

Die Amis treten mit ihrem LKW Schrott meistens garnicht
mehr an und die etablierten Hersteller aus Deutschland
fahren seit Jahrzehnten mit ihren 4x4 LKW Konstruktionen
den russischen KAMAZ nur hinterher und Fressen den Staub! :D

Bist Du schon mal nach der Winterschmelze durch eine sibirische Strasse gefahren. Wenn ja, dann weisst du, warum die Russen die besten in dieser Disziplin sind und warum die Deutschen den Russlandfeldzug verloren haben. Wenn du hingegen nach der Anzahl der Nobelpreise für Chemie, Physik und Medizin gehst, dann fällt dir auf, dass Russland "wenige" und Festlandchinesen noch niemals einen bekommen haben. Die Chinesen haben also quasi noch gar nichts zur Entwicklung der Menschheit beigetragen. Die angelsächsische Elite betrachtet die Chinesen als stumpfsinnige, gelbe Idioten und die Russen als versoffene, korrupte und faule Dummbatzen, die nur von ihren Rostoffen leben, wie die debilen Musel in der Wüste.

http://www.ssqq.com/archive/images/russian%20road%2031a.jpg

Michael76
04.11.2014, 21:26
Es geht doch dabei gar nicht um das, was Russland tut oder sagt!
Das ist für 99 % der Leute, die sich hier als grösste Fans des Ostblocks blamieren, doch komplett irrelevant!

Grob gesehen lassen sich diese Leute unter dem Schlagwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" zusammenfassen!
Gut, da spielt dann die generelle autoritär-totalitäre deutsche Wesensart auch noch mit rein, verbunden mit der grundlegenden Überzeugung der Deutschen, Dritte seien an ihren Problemen schuld, woraus dann natürlich geschlussfolgert wird, dass auch Dritte diese Probleme für sie lösen müssten.

Unter Berücksichtigung des Grundwesens der Deutschen ist das sogar auf eine gewisse Art und Weise logisch!
Hast du das schon einmal als Doktorarbeit vorgelegt?

Kurti
04.11.2014, 21:26
In Berlin ist derzeit nur das Bürgeramt Neukölln für normalen Besuchsverkehr offen. Wer dringend was braucht übernachtet besser direkt vor diesem Bürgeramt in einem Zelt. Alles schon geschehen.
Meinen derzeitigen deutschen Pass beantragte ich in Frankfurt-Dornbusch
und binnen 48 Stunden hatte ich ihn in Haenden. Mein damaliger Arbeitgeber kam
fuer die erhoehten Kosten auf.

Rocko
04.11.2014, 21:27
Hast du das schon einmal als Doktorarbeit vorgelegt?

Sollte ich eigentlich mal machen, oder?

Michael76
04.11.2014, 21:28
Sollte ich eigentlich mal machen, oder?Das wird bestimmt ein Bestseller.

reflecthofgeismar
04.11.2014, 21:32
Die kannst du haben, die fasse ich nicht mal mit 'ner Kneifzange an. Für Weiber gibt es Wales und Schottland! :D

Ne, lass mal. :D
Die haben schon importierte fremdrassige Genspender.
Sind die Frauen aus Wales und Schottland deutlich schöner und nicht so Pferdemäßig?

ABAS
04.11.2014, 21:41
Bist Du schon mal nach der Winterschmelze durch eine sibirische Strasse gefahren. Wenn ja, dann weisst du, warum die Russen die besten in dieser Disziplin sind und warum die Deutschen den Russlandfeldzug verloren haben. Wenn du hingegen nach der Anzahl der Nobelpreise für Chemie, Physik und Medizin gehst, dann fällt dir auf, dass Russland "wenige" und Festlandchinesen noch niemals einen bekommen haben. Die Chinesen haben also quasi noch gar nichts zur Entwicklung der Menschheit beigetragen. Die angelsächsische Elite betrachtet die Chinesen als stumpfsinnige, gelbe Idioten und die Russen als versoffene, korrupte und faule Dummbatzen, die nur von ihren Rostoffen leben, wie die debilen Musel in der Wüste.

http://www.ssqq.com/archive/images/russian%20road%2031a.jpg

China ist seit Ende 2012 Patentweltmeister vor den USA, Japan, Deutschland,
Suedkorea und der Schweiz! Das sind unwiderlegbare Fakten. Es zaehlt
die Realitaet, die Ist-Welt, was in der Vergangenheit war ist scheissegal!

Wie sieht es in Polen mit der Patententwicklung aus ? Gibt es noch etwas
Anderes in Polen als den seit Jahrhunderten patentierten " Russenhass " und
die von den Briten lizenzierte US Arschkriecherei ?

Upps! Mir faellt gerade doch noch etwas ein! Das polnische Patent auf
Ausloesung von Weltkriegen wie es z.B. beim 2. Weltkrieg der Fall war! :D

Dr Mittendrin
04.11.2014, 21:44
Der Aufbau der demokratischen Zivilgesellschaft in Russland benoetigt Hilfe von Aussen -
der Putin sollte dankbar fuer die Hilfe sein !!!

:muaha: schön nachgeplappert, und weisst nicht mal was das ist.

konfutse
04.11.2014, 21:44
Es geht doch dabei gar nicht um das, was Russland tut oder sagt!
Das ist für 99 % der Leute, die sich hier als grösste Fans des Ostblocks blamieren, doch komplett irrelevant!

Grob gesehen lassen sich diese Leute unter dem Schlagwort "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" zusammenfassen!
Gut, da spielt dann die generelle autoritär-totalitäre deutsche Wesensart auch noch mit rein, verbunden mit der grundlegenden Überzeugung der Deutschen, Dritte seien an ihren Problemen schuld, woraus dann natürlich geschlussfolgert wird, dass auch Dritte diese Probleme für sie lösen müssten.

Unter Berücksichtigung des Grundwesens der Deutschen ist das sogar auf eine gewisse Art und Weise logisch!
Im Umkehrschluss lassen sich die Russophoben also unter dem Schlagwort Systemkriecher zusammenfassen.

Dr Mittendrin
04.11.2014, 21:46
Ja, wenn Du welche in der Nase hast, könnten wir die zusammenknoten
Spam:

Wie schaden uns jetzt Russen, oder bleibt das dein Geheimnis ?

Kurti
04.11.2014, 21:50
:muaha: schön nachgeplappert, und weisst nicht mal was das ist.
Wer was unverschaemt behauptet, der muss es beweisen!

Kurti
04.11.2014, 21:52
Im Umkehrschluss lassen sich die Russophoben also unter dem Schlagwort Systemkriecher zusammenfassen.Du kriechst doch sogar noch heute dem mause- und rattentoten DDR-System nach!

Dr Mittendrin
04.11.2014, 21:52
Sollte ich eigentlich mal machen, oder?

So liest sich das wie nach 1 Flasche Whisky.

Rocko
04.11.2014, 21:53
So liest sich das wie nach 1 Flasche Whisky.

Inwiefern?

Dr Mittendrin
04.11.2014, 21:54
Wer was unverschaemt behauptet, der muss es beweisen!

Sind Russen unzivil ? Du behauptest doch dass sie was brauchen, also beleg.