PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Nächste bitte....



Bolle
02.11.2014, 15:11
Nachdem In Berlin schon eine Staatsanwalt (Roman Reusch) in Form einer Versetzung gemaßregelt wurde, nun der nächste Fall.


War Rudolf Hausmann zu radikal?

Jugendgewalt: Berlin stellt Hardliner-Staatsanwalt kalt


„Kinder aus kriminellen Familien ins Heim!“ Mit dieser radikalen Maßnahme wollte Berlins Oberstaatsanwalt Hausmann jugendliche Verbrecher mit Migrationshintergrund bekämpfen. Unter seiner Führung sank auch die Zahl der Intensivtäter. Doch nun wurde er völlig überraschend abgesetzt.

Der Leiter der Intensivtäter-Abteilung bei der Berliner Staatsanwaltschaft, Rudolf Hausmann, ist seines Postens enthoben worden. Das erfuhr FOCUS aus Kreisen der Berliner Staatsanwaltschaft. Demnach wurde der Experte für Jugendgewalt Anfang Oktober in die Abteilung für Wirtschaftskriminalität und Korruptionsbekämpfung versetzt, die er nun leitet. Neuer Chef der Intensivtäter-Abteilung ist Oberstaatsanwalt Thomas Heckt.

Die Hintergründe von Hausmanns überraschender Abberufung sind unklar. Die Staatsanwaltschaft spricht von einer „üblichen Personalmaßnahme“. Mitarbeiter der Berliner Justiz fühlten sich jedoch an den Fall Roman Reusch erinnert, einer von Hausmanns Vorgängern. Reusch war 2008 abgesetzt worden. Er hatte öffentlich gefordert, konsequenter gegen kriminelle Ausländer und Migranten vorzugehen.



http://www.focus.de/politik/deutschland/war-rudolf-hausmann-zu-radikal-jugendgewalt-berlin-stellt-hardliner-staatsanwalt-kalt_id_4243645.html

Bolle
02.11.2014, 15:19
Wurde ihm das zum Verhängnis?


Oberstaatsanwalt „Arabische Gewalttäter verachten uns“



Berlin –
Sind wir gegen junge Gewalttäter, wie die beiden U-Bahn-Prügler von Gropiusstadt (http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/brutalo-duo-gesucht-fahrgast-in-u-bahn-gefoltert,7169126,25074908.html), machtlos? Eine Antwort darauf hat Oberstaatsanwalt Rudolf Hausmann nicht. Aber er weiß, was gegen sie zu tun ist, fordert ein Einschreiten des Staates.

520 Intensivtäter sind in Berlin gelistet, hinzu kommen 100 „Schwellentäter“ (bis zu zehn Delikte im Jahr) und 345 „kiezorientierte Mehrfachtäter“ (Straftaten im Wohnumfeld). Hausmann im „Focus“: „80 Prozent der Berliner Intensivtäter haben einen Migrationshintergrund. Die meisten von ihnen – 43 Prozent – sind arabischer Herkunft, 32 Prozent stammen aus der Türkei.“ Der Jurist will nicht pauschalisieren, sagt aber: „Söhne aus arabischen Großfamilien haben meistens einen archaischen Erziehungsstil erfahren. Die Eltern setzen ihnen keine Grenzen. Sie dulden es, wenn ihre Jungs nicht zur Schule gehen und sich stattdessen mit den Fäusten durchs Leben schlagen. Das ist ein Riesenproblem.“
Ein Problem, von dem der 52-Jährige fordert, dass es schnellstmöglich gelöst wird. Vom Staat. So müssten Familiengerichte und Jugendämter früh in die Familien gehen und prüfen, ob die Eltern ihre Erziehungspflichten verletzen. Wenn ja, so wäre die Konsequenz Heimunterbringung. „Die Gesellschaft kann nicht sehenden Auges zulassen, dass in bestimmten Familien, die zum Großteil auch noch von Kindergeld und staatlichen Transferleistungen leben, kriminelle Neigungen geradezu gefördert werden.“



http://www.berliner-kurier.de/polizei-justiz/oberstaatsanwalt--arabische-gewalttaeter-verachten-uns-,7169126,25081582.html

latrop
02.11.2014, 15:25
Weg mit der ganzen politischen Spitze in Deutschland.

Die sind unser Tod.

Anita Fasching
02.11.2014, 16:56
Nachdem In Berlin schon eine Staatsanwalt (Roman Reusch) in Form einer Versetzung gemaßregelt wurde, nun der nächste Fall.



http://www.focus.de/politik/deutschland/war-rudolf-hausmann-zu-radikal-jugendgewalt-berlin-stellt-hardliner-staatsanwalt-kalt_id_4243645.html

Dieser Staat und dieses System setzt alles in Bewegung, um ihn und es nicht zu mögen.
Sicher, Typen wie unsere Lohnschreiber sehen das natürlich völlig anders.

Skaramanga
02.11.2014, 18:40
Na immerhin wurde er nicht geheisigt. Da hat er noch mal Glück gehabt dass die arabischen Clanchefs nicht seinen Kopf gefordert haben.

Tutsi
02.11.2014, 19:13
Nachdem In Berlin schon eine Staatsanwalt (Roman Reusch) in Form einer Versetzung gemaßregelt wurde, nun der nächste Fall.



http://www.focus.de/politik/deutschland/war-rudolf-hausmann-zu-radikal-jugendgewalt-berlin-stellt-hardliner-staatsanwalt-kalt_id_4243645.html

Da könnte man fast dem Kopp-Verlag glauben, daß Kerstin Hirsig nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist, vor allem, weil das Buch eingeschlagen hätte und
die Lüge an den Pranger gestellt hätte.

Hätte - weil es nicht mehr dazu kam - sie hatte noch so viele Aufgaben vor sich und wurde "gestoppt". - Ich bin von einem Selbstmord nicht überzeugt. Dafür fallen
zu viele Fakten ins Gewicht, die dagegen sprechen.

Prof. Flimmerich
02.11.2014, 19:14
Na immerhin wurde er nicht geheisigt. Da hat er noch mal Glück gehabt dass die arabischen Clanchefs nicht seinen Kopf gefordert haben.
Das machen die Deutschen schon selber, aus Selbsthass unterstuetzen sie sogar Migrantenkriminalitaet.

Prof. Flimmerich
02.11.2014, 19:24
Weg mit der ganzen politischen Spitze in Deutschland.

Die sind unser Tod.

Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.

Dioxin
02.11.2014, 20:48
Man wird den Neuen an seinen Taten/Untätigkeiten messen müssen.

Ich erwarte da nicht allzuviel, da die Staatszersetzung durch Terrormigranten - gerade im Bundes-Slum Berlinistan - ja Staatsraison zu sein scheint.

Bolle
03.11.2014, 15:06
Da könnte man fast dem Kopp-Verlag glauben, daß Kerstin Hirsig nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist, vor allem, weil das Buch eingeschlagen hätte und
die Lüge an den Pranger gestellt hätte.

Hätte - weil es nicht mehr dazu kam - sie hatte noch so viele Aufgaben vor sich und wurde "gestoppt". - Ich bin von einem Selbstmord nicht überzeugt. Dafür fallen
zu viele Fakten ins Gewicht, die dagegen sprechen.


Der Schluss liegt nahe!

Menetekel
03.11.2014, 15:15
Nachdem In Berlin schon eine Staatsanwalt (Roman Reusch) in Form einer Versetzung gemaßregelt wurde, nun der nächste Fall.



http://www.focus.de/politik/deutschland/war-rudolf-hausmann-zu-radikal-jugendgewalt-berlin-stellt-hardliner-staatsanwalt-kalt_id_4243645.html

Für mich sind die Hintergründe für dessen überraschende Abberufung nicht unklar, sondern sonnenklar.
Wer nicht die Spur hält, wird ausgewechselt in Berlin und natürlich auch im Rest dieser Demokratie. Die ganze Sippschaft der Parteien stinkt doch derartig gen Himmel, daß es nicht mehr zu lange dauern dürfte, bis es auch im deutschen Lande zum Gau kommt.

latrop
03.11.2014, 15:18
Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.

Das stimmt aber nicht. Die Deutschen halten nur Ruhe, weil sie von der Obrigkeit (welch fieser Ausdruck) in Schach gehalten werden und sich nicht trauen, Widerstand zu leisten.
Aus welchem Grund auch immer.

latrop
03.11.2014, 15:22
Da könnte man fast dem Kopp-Verlag glauben, daß Kerstin Hirsig nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist, vor allem, weil das Buch eingeschlagen hätte und
die Lüge an den Pranger gestellt hätte.

Hätte - weil es nicht mehr dazu kam - sie hatte noch so viele Aufgaben vor sich und wurde "gestoppt". - Ich bin von einem Selbstmord nicht überzeugt. Dafür fallen
zu viele Fakten ins Gewicht, die dagegen sprechen.




Der Schluss liegt nahe!

Die Vermutung von Tutsi habe ich auch.

Wer hängt sich schon auf und bringt dann seine Leiter weg nachdem er hängt ?????

Pillefiz
03.11.2014, 15:25
Die Vermutung von Tutsi habe ich auch.

Wer hängt sich schon auf und bringt dann seine Leiter weg nachdem er hängt ?????

Frauen haben es eben gern ordentlich und räumen ihren Kram weg :)

latrop
03.11.2014, 15:26
Frauen haben es eben gern ordentlich und räumen ihren Kram weg :)

Ich liebe deinen kurzweiligen Humor :appl:

Schlummifix
03.11.2014, 15:29
Was für Kräfte sind hier im Hintergrund am werkeln, dass erneut ein Staatsanwalt abgesetzt wurde?
Wer genau hat für seine Absetzung gesorgt? Das sollte man einmal genau überprüfen.

Ganz hinterhältige, linksradikale Seilschaften sind in Berlin am Werk.
Die ganze Gesellschaft ruft nach mehr Härte gegen Intensivtäter; und dann sowas.

Vielleicht wird Berlin auch längst von den Clans regiert.

owl eye
03.11.2014, 15:33
Da könnte man fast dem Kopp-Verlag glauben, daß Kerstin Hirsig nicht freiwillig aus dem Leben geschieden ist, vor allem, weil das Buch eingeschlagen hätte und
die Lüge an den Pranger gestellt hätte.

Hätte - weil es nicht mehr dazu kam - sie hatte noch so viele Aufgaben vor sich und wurde "gestoppt". - Ich bin von einem Selbstmord nicht überzeugt. Dafür fallen
zu viele Fakten ins Gewicht, die dagegen sprechen.

46674

Bolle
03.11.2014, 15:38
Für mich sind die Hintergründe für dessen überraschende Abberufung nicht unklar, sondern sonnenklar.
Wer nicht die Spur hält, wird ausgewechselt in Berlin und natürlich auch im Rest dieser Demokratie. Die ganze Sippschaft der Parteien stinkt doch derartig gen Himmel, daß es nicht mehr zu lange dauern dürfte, bis es auch im deutschen Lande zum Gau kommt.


Hausmann hat gegen ein Tabu verstoßen, genau wie Reusch!


Laut Hausmann haben achtzig Prozent der Berliner Intensivtäter ihre Wurzeln im Ausland. Die mit 43 Prozent größte Gruppe ist arabischer Herkunft. Weitere 32 Prozent der Schwerkriminellen stammen aus der Türkei.


macht 75% Muslime plus 5% Andere!

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/berlin-versetzt-erfolgreichen-jugendstaatsanwalt/

Skaramanga
03.11.2014, 16:37
Die Vermutung von Tutsi habe ich auch.

Wer hängt sich schon auf und bringt dann seine Leiter weg nachdem er hängt ?????

Und bringt unmittelbar vorher noch schnell seinen Hund um (womit? bloßen Händen?) und beseitigt dessen Kadaver ... oder übergibt ihn jemandem der sich bis heute nicht meldet ...

Wie gesagt, es ist aufgrund von Augenzeugenaussagen völlig unbeteiligter Anwohner als erwiesen anzusehen dass sie am fraglichen Tag - wie sonst auch - mit ihrem Hund unterwegs war. Vom Hund fehlt bis heute jede Spur. Man fand allerdings nahe am Tat... äh, ich meine Selbstmordort ein Baubrett das über einer flachen leeren Kuhle lag. In der Kuhle waren Hundehaare ...

Solange der Hund nicht auftaucht oder sein Verschwinden geklärt wird gehe ich felsenfest von Mord aus.

Skaramanga
03.11.2014, 16:45
Was für Kräfte sind hier im Hintergrund am werkeln, dass erneut ein Staatsanwalt abgesetzt wurde?
Wer genau hat für seine Absetzung gesorgt? Das sollte man einmal genau überprüfen.

Ganz hinterhältige, linksradikale Seilschaften sind in Berlin am Werk.
Die ganze Gesellschaft ruft nach mehr Härte gegen Intensivtäter; und dann sowas.

Vielleicht wird Berlin auch längst von den Clans regiert.

Unmittelbar verantwortlich ist der Justizsenator Heilmann. Und dieser ist nun mal ein ganz besonderes Kerlchen ... aus dem Dunstkreis der "Scholz & Friends" ... klingelt was? Nicht nur Dunstkreis: Er war jahrelang der Geschäftsführer.

Aber lest selbst: http://de.wikipedia.org/wiki/Thomas_Heilmann

Schätze jemand hat für die Beseitigung dieses Staatsanwaltes ordentlich Bimbes springen lassen.

Menetekel
03.11.2014, 17:43
Hausmann hat gegen ein Tabu verstoßen, genau wie Reusch!




macht 75% Muslime plus 5% Andere!

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/berlin-versetzt-erfolgreichen-jugendstaatsanwalt/

Wer aus der Reihe tanzt ohne Auftrag, wird "abgeschossen". Ihm hätte ja auch so ergehen können wie der Heisig. Unsere Marionetten erfüllen ihren "Klassenauftrag" bis ins Detail.
Es wird immer unerträglicher.

Leipziger123
03.11.2014, 17:54
Das machen die Deutschen schon selber, aus Selbsthass unterstuetzen sie sogar Migrantenkriminalitaet.


Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.

So ein kompletter Schwachsinn.

Wer dafür sorgen will, dass sich die Deutschen auslöschen, sind die Grünen, Linken, viele andere Politiker und Gutmenschen. Und nicht zu vergessen die Drecksmusel, die nicht zu Deutschland gehören.

Warum die sich damit selbst auslöschen wollen, ist mir ein Rätsel. Wertlose Untermenschen unter den Musels, so fühlen sich die Deutschen? Jetzt hast du dich komplett als vollbescheuert geoutet. Ich STEHE ganz sicher über Ziegen- und ähnliches Ficker, über Kinderschänder, über Vergewaltiger, über Ehrenmörder, über Kopfzertreter, über Steiniger, über Kopfabschneider, über Inzüchtler, über Menschen, oder Tiere, die weder lesen noch schreiben können, die in Bergen und Höhlen hausen! Wieviel Beispiele willst du noch?

Nicht zu fassen.

Leipziger123
03.11.2014, 17:59
Das machen die Deutschen schon selber, aus Selbsthass unterstuetzen sie sogar Migrantenkriminalitaet.


Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.


Wer aus der Reihe tanzt ohne Auftrag, wird "abgeschossen". Ihm hätte ja auch so ergehen können wie der Heisig. Unsere Marionetten erfüllen ihren "Klassenauftrag" bis ins Detail.
Es wird immer unerträglicher.

Wir MÜSSEN der Justiz glauben, dass Richterin Heisig Suicid begangen hat. Wenn jetzt noch ein Justizler auf ominöse Weise gestorben wäre, hätten sie den Rubicon überschritten. DAS hätte den Behörden keiner mehr geglaubt. ABER, wer soll das im Fall Heisig gewesen sein?

Skaramanga
03.11.2014, 18:04
Wir MÜSSEN der Justiz glauben, dass Richterin Heisig Suicid begangen hat. Wenn jetzt noch ein Justizler auf ominöse Weise gestorben wäre, hätten sie den Rubicon überschritten. DAS hätte den Behörden keiner mehr geglaubt. ABER, wer soll das im Fall Heisig gewesen sein?

Meinst Du die Auftraggeber oder die Ausführenden? Letztere waren gut bezahlte Profis. Das war nichts persönliches. Interessant ist ausschließlich die Frage nach den Auftraggebern.

Menetekel
03.11.2014, 18:07
Wir MÜSSEN der Justiz glauben, dass Richterin Heisig Suicid begangen hat. Wenn jetzt noch ein Justizler auf ominöse Weise gestorben wäre, hätten sie den Rubicon überschritten. DAS hätte den Behörden keiner mehr geglaubt. ABER, wer soll das im Fall Heisig gewesen sein?

Zum Glauben!
Ein ehemaliger Arbeitskollege wurde mal von einem Sektengläubigen wegen dem Glauben belegt. Ruhig und bestimmt gab er diesem zur Antwort: "Ich gaubte an die Ehrlichkeit der Menschen. Dabei bin ich so oft enttäuscht worden, daß mein Glaube abgestorben ist."
Damit hat sich auch bestätigt, daß ich mich nicht allein vom Glauben abgewendet habe. Und der Politik glaube ich schon GARNICHTS mehr.

mick31
03.11.2014, 19:01
Was für Kräfte sind hier im Hintergrund am werkeln, dass erneut ein Staatsanwalt abgesetzt wurde?
Wer genau hat für seine Absetzung gesorgt? Das sollte man einmal genau überprüfen.

Ganz hinterhältige, linksradikale Seilschaften sind in Berlin am Werk.
Die ganze Gesellschaft ruft nach mehr Härte gegen Intensivtäter; und dann sowas.

Vielleicht wird Berlin auch längst von den Clans regiert.

Das glaub ich nicht, ich glaub eher das es in Berlin Politiker gibt die von diesen Clans aufgrund ihrer sexuellen vorlieben, oder Hang zu verbotenen Genußmitteln erpressbar sind.

Rikimer
03.11.2014, 19:09
So ein kompletter Schwachsinn.

Wer dafür sorgen will, dass sich die Deutschen auslöschen, sind die Grünen, Linken, viele andere Politiker und Gutmenschen. Und nicht zu vergessen die Drecksmusel, die nicht zu Deutschland gehören.

Warum die sich damit selbst auslöschen wollen, ist mir ein Rätsel. Wertlose Untermenschen unter den Musels, so fühlen sich die Deutschen? Jetzt hast du dich komplett als vollbescheuert geoutet. Ich STEHE ganz sicher über Ziegen- und ähnliches Ficker, über Kinderschänder, über Vergewaltiger, über Ehrenmörder, über Kopfzertreter, über Steiniger, über Kopfabschneider, über Inzüchtler, über Menschen, oder Tiere, die weder lesen noch schreiben können, die in Bergen und Höhlen hausen! Wieviel Beispiele willst du noch?

Nicht zu fassen.
Es sind eher unsere westlichen Eliten, welche alles in ihrer Macht stehende tun um die bestehende Ordnung zu zerstoeren, Familien, die Gesellschaft, die Nationen, die Staaten. Chaos, Unfrieden, Gewalt und Schlechtes in die Welt bringend. Ueber das Warum duerfen wir gerne streiten. Abstreiten waere realtaetsfremd. Dieses Beispiel hier reiht sich nur ein in das zuvordem Beobachtete.

MfG

Rikimer

Schlummifix
03.11.2014, 19:27
Das glaub ich nicht, ich glaub eher das es in Berlin Politiker gibt die von diesen Clans aufgrund ihrer sexuellen vorlieben, oder Hang zu verbotenen Genußmitteln erpressbar sind.

Ich glaube, dass die Berliner Justiz längst von der organisierten Kriminalität unterwandert ist, bedroht oder erpresst wird.
Und wenn dann so einer sagt, dass er ihnen ihre Intensivtäter-Kinder wegnehmen will, dann ist er weg vom Fenster.
Nur so eine Theorie...
Dass Berliner Richter des Öfteren bedroht werden von den Araber-Clans, ist aber Fakt.

Tutsi
03.11.2014, 21:21
46674
Sie haben Macht und wer die Macht hat....

Tutsi
03.11.2014, 21:26
Die Vermutung von Tutsi habe ich auch.

Wer hängt sich schon auf und bringt dann seine Leiter weg nachdem er hängt ?????

Ja. Es sind zu viele Merkwürdigkeiten - wer z.B. nie was von ihrem kleinen Hund wußte - vorher erschlagen, dann eingewickelt und einige Meter weiter begraben und sich dann aufhängen - und so merkwürdig, daß sie so spät gefunden wurde - es kommen Zweifel, die nicht ausgeräumt werden können, aber wenn die Polizei am Werk ist und vielleicht laut "höherer Macht" alles beseitigen mußte, dann wird man heute nichts mehr finden. Die Familie mußte "still" sein.

Alles zu merkwürdig.

Gerade sie hätte was ändern können und gerade mit dem Buch über die Medien war bewirken - und plötzlich kommt ihr in den Sinn, sich "umzubringen" - komisch, sehr komisch.

Den Rechtfertigungsfilm vom ZDF oder der ARD hatte ich gesehen und er hat mir,nachdem ich einiges an Fakten gelesen hatte, überhaupt nicht überzeugt - gar nicht.
Das war Augenwischerei und ich glaube, ihre Familie durfte da auch gar nicht mitwirken. Angeblich wollten sie nicht. War da Druck dahinter ???

Tutsi
03.11.2014, 21:27
Der Schluss liegt nahe!
Bin ich also nicht "allein" mit meiner Vermutung. :-)

Strandwanderer
03.11.2014, 21:41
Dieser Staat und dieses System setzt alles in Bewegung, um ihn und es nicht zu mögen.
Sicher, Typen wie unsere Lohnschreiber sehen das natürlich völlig anders.



Ein ganz besonderes Exemplar unter ihnen tobt sich hier regelmäßig im Forum aus.

Prof. Flimmerich
04.11.2014, 10:24
ABER, wer soll das im Fall Heisig gewesen sein?
Deutsche Erfuellungsgehilfen aus der Anhaengerschaft der Systemparteien SPD/Gruen (Antifa?)der arabischen Grossfamilien oder aber Mitglieder diese moslemischen "Familien" unter Deckung des Senats.

Nanu
04.11.2014, 10:43
Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.

Die Kartoffeln sind es in der Tat. Daher begrüße ich ihr Verschwinden ausdrücklich.

Prof. Flimmerich
04.11.2014, 10:55
Wie viel% derDeutschen sind in diesem Sinne "Kartoffeln", die gegen sich selbst kaempfen mit Haken,Oesen und Gewalt, um sich selbst zu beseitigen und die gleichzeitig vor den Moelams kuschen und sich unterwerfen? Ich tippe, es sind etwa 80%.

Nanu
04.11.2014, 10:58
Wie viel% derDeutschen sind in diesem Sinne "Kartoffeln", die gegen sich selbst kaempfen mit Haken,Oesen und Gewalt, um sich selbst zu beseitigen und die gleichzeitig vor den Moelams kuschen und sich unterwerfen? Ich tippe, es sind etwa 80%.Eher 90%. Und um die ist es nicht schade. Mein Mitleid gehört den restlichen 10%.

Prof. Flimmerich
04.11.2014, 11:08
Ja, die koennen zu uns kommen ins Land. Noch ist meines Wissens kein Visum noetig, um als Deutscher nach Kanada einreisen zu koennen als Tourist.
Geht es mit der Dummheit der Deutschen so weiter und man "waehlt" aus lauter Toleranz mal islamistische Minister (und das kommt ueber kurz oder lang), duerfte es mit der visumfreien zeit vorbei sein.

Wie egsagt, die Deutschstaemmigen, die hier sind, sind anders. Ich bin selbst in einem deutschen Club mit vielen Auswanderern, junge und so alte wie ich es bin. Eine andere Welt, glaub mir. Die haben mit dem BRD-Wahnsinn und seinen bestussten Buergern nichts zu tun und schuetteln auch nur den Kopf ueber den Selbstausloeschungswahn der BRD-Deutschen.

Frontferkel
04.11.2014, 16:38
Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.

Hast Du den Knall nicht gehört ? Oder bist Du soweit weg in der kanadischen Einöde , das Du nicht mehr mitbekommst was hier los ist ?

Untersberger
04.11.2014, 16:50
So ein kompletter Schwachsinn.

Wer dafür sorgen will, dass sich die Deutschen auslöschen, sind die Grünen, Linken, viele andere Politiker und Gutmenschen. Und nicht zu vergessen die Drecksmusel, die nicht zu Deutschland gehören.

Warum die sich damit selbst auslöschen wollen, ist mir ein Rätsel. Wertlose Untermenschen unter den Musels, so fühlen sich die Deutschen? Jetzt hast du dich komplett als vollbescheuert geoutet. Ich STEHE ganz sicher über Ziegen- und ähnliches Ficker, über Kinderschänder, über Vergewaltiger, über Ehrenmörder, über Kopfzertreter, über Steiniger, über Kopfabschneider, über Inzüchtler, über Menschen, oder Tiere, die weder lesen noch schreiben können, die in Bergen und Höhlen hausen! Wieviel Beispiele willst du noch?

Nicht zu fassen.

Laberlaber.

Gerade das Drecksloch Leipzig stinkt ja geradezu vor linksgrünem Connewitzer Dreck und den zehntausenden Ausländern in der Stadt, Stichwort Discokrieg!

Wer ist denn dauernd gegen Nazis?

Wer gedenkt irgendwelchen muslimischen Asis, die von Deutschen "ermordet" wurden?

Leipzig ist ein Paradebeispiel für die großkotzigen, besserwisserischen und überheblichen Dummdeutschen, die es nicht anders verdient haben, als ausgelöscht zu werden!

Frontferkel
04.11.2014, 17:15
Eher 90%. Und um die ist es nicht schade. Mein Mitleid gehört den restlichen 10%.

Obwohl ich Dir oft zustimme bei Deinen Einschätzungen , aber mit 90% liegst Du entschieden zu hoch . Wieviel es tatsächlich ist , kann man nur schätzen . Und Schätzungen gehen immer meilenweit an der Realität vorbei .

Nanu
04.11.2014, 17:23
Laberlaber.


Leipzig ist ein Paradebeispiel für die großkotzigen, besserwisserischen und überheblichen Dummdeutschen, die es nicht anders verdient haben, als ausgelöscht zu werden!

Die, die du meinst, sind keine Deutschen. Das sind Kartoffeln. Und wenn diese Kartoffeln tatsächlich in noch stärkerer Zahl abgemessert oder final kopfgetreten werden, würde ich den Fachkräften und Bereicherern sogar die Nagelstiefel anziehen und die Messer reichen.

Bolle
04.11.2014, 17:35
Bin ich also nicht "allein" mit meiner Vermutung. :-)


Nein! Auch wie der Name Heisig nach ihrem Tod aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwand, inklusive ihres "Neuköllner Modells"!

Das darf man nicht ungestraft veröffentlichen:


Schwerkriminelle Jugendliche haben in Neukölln zu etwa 90 Prozent einen Migrationshintergrund, 45 Prozent sind "arabischer" Herkunft, 34 Prozent haben türkische Wurzeln und sind damit, gemessen an ihrem Bevölkerungsanteil, weit überrepräsentiert. Heisig bietet dafür folgende Erklärung, die sie aus Gesprächen, Nachforschungen und eigenen Beobachtungen speist: Die meisten der Familien, in denen Intensivtäter heranwachsen, sind groß, sie leben von Transferleistungen und Kindergeld. Die Mütter haben nie Deutsch gelernt, sie setzen ihren Söhnen keinerlei Grenzen und überlassen sie früh sich selbst.


Die verstorbene Richterin weist auf weitverzweigte Großfamilien hin, die aus den Grenzgebieten der Türkei und Syriens stammen. Diese zehn bis zwölf Clans, die einige tausend Menschen umfassen, lebten mitten in Deutschland ausschließlich nach ihren Gesetzen und würden sowohl im Innen- als auch im Außenverhältnis kriminell agieren: Drogendelikte, Raub, Körperverletzung, Sexualdelikte, Mord. Die männlichen Familienmitglieder zeigten eine massive Gewaltbereitschaft, die auch innerfamiliär ausgelebt werde.
Dass der Staat die Kinder, die aus diesem System nicht ausbrechen können, nicht schütze, erklärt Heisig mit "sozialromantischer Verblendung gepaart mit blanker Angst". Hinter vorgehaltener Hand würde es heißen: "Man kann kein Kind zwangsweise aus einem arabischen Clan nehmen. Die Familien erschießen jeden, der das versuchen sollte." "Angst" aber, schreibt Heisig, "ist ein schlechter Ratgeber. Sie lähmt das System und den Einzelnen."


Es wäre unlauter über die Gründe für ihren Suizid zu spekulieren. Denn Kirsten Heisig (http://www.sueddeutsche.de/thema/Kirsten_Heisig) hat - soweit bekannt - im Voraus keine Andeutungen gemacht, sie hat auch keinen Abschiedsbrief geschrieben. Ganz bestimmt aber war ihr Alltag oft erschreckend, deprimierend, reich an Enttäuschung und arm an Hoffnung. Kirsten Heisig war mit all dem konfrontiert, was man lieber nicht sehen und hören möchte als Bürger eines reichen, recht friedlichen Landes. Sie aber schaute hin.
Mehr als das: Kirsten Heisig machte sich Gedanken über die Strukturen hinter den einzelnen, straffälligen Jugendlichen. Und über die Entwicklung einer Gesellschaft (http://www.sueddeutsche.de/thema/Gesellschaft), die solche Jugendliche hervorbringt.
http://www.sueddeutsche.de/politik/gewalt-in-der-gesellschaft-die-leiden-der-jugendrichterin-kirsten-heisig-1.979470-2

tritra
04.11.2014, 20:04
Weg mit der ganzen politischen Spitze in Deutschland.

Die sind unser Tod.

Stimmt.

Leipziger123
04.11.2014, 21:22
Laberlaber.

Gerade das Drecksloch Leipzig stinkt ja geradezu vor linksgrünem Connewitzer Dreck und den zehntausenden Ausländern in der Stadt, Stichwort Discokrieg!

Wer ist denn dauernd gegen Nazis?

Wer gedenkt irgendwelchen muslimischen Asis, die von Deutschen "ermordet" wurden?

Leipzig ist ein Paradebeispiel für die großkotzigen, besserwisserischen und überheblichen Dummdeutschen, die es nicht anders verdient haben, als ausgelöscht zu werden!

Ich war am überlegen, ob ich dir a) antworte und b) auf deinem Niveau. Ich entschied mich für a und b.

Ich bin ein zugezogener Wessi, also weder Ossi oder Leipziger (auch wenn ich mir hier den Nick gegeben habe, aber weil ich mich mit dem Osten und insbes. mit Leipzig identifiziere, tat ich das).

Du bist ein Dummschwätzer, vermutlich ein Wessi. Das sieht man daran, dass du Leipzig auf Connewitz reduzierst. "Zerhntausende Ausländer"? Junge, Junge, lern mal lesen. Erst seit der Zuweisung von Asylanten hat LE einen Ausländeranteil von ca. 8 Prozent, vorher lag er bei 5. Vergleiche das mal mit Städten von z. b. NRW. Du hast schlicht keine Ahnung.

Stichwort Diskokrieg, erweist dich erneut als völlig unqualifiziert. Das war 2008 und hat bundesweit Schlagzeilen gemacht. In der Tat griff eine Horde Ausländer eine andere Gruppe von Türstehern an. Es waren allerdings keine 10tsd. Ausländer, soviel gibt es in ganz LE nicht im Plural, sondern ca. 30 Personen und die Bullen waren nicht annähernd bereit, darauf zu reagieren. Im Übrigen auch wie heute nicht. Die Polizei in LE ist schlicht erbärmlich.

Auch Connewitz hat sich verändert, auch dieses Thema scheinst du aus den Medien von vor ein paar Jahren zu haben. Junger Freund, erkundige dich aktuell, sonst disqualifizierst du dich weiterhin. Das Klientel aus Connewitz orientiert sich mehr und mehr Richtung Plagwitz, die Wohnqualität in Connewitz nimmt zu.

"Wer gedenkt irgendwelchen muslimischen Asis, die von Deutschen "ermordet" wurden?" HÄ?? Das musst du mir gesondert erklären.

"Leipzig ist ein Paradebeispiel für die großkotzigen, besserwisserischen und überheblichen Dummdeutschen, die es nicht anders verdient haben, als ausgelöscht zu werden!"

Dazu fällt mir nur so viel ein: Du bist dumm wie Stroh, kannst dich nicht wirklich artikulieren, hast noch nicht mal ein Halbwissen, willst aber mit reden, obwohl du es nicht kannst. Mach dich über die Vielfältigkeit von LE schlau, versuche die wenigstens annähernd guten Möglichkeiten in jedwedem Punkt anzunehmen, dann kannst du weigstens ein wenig mit reden.

Dein Beitrag disqualifiziert dich als Dummkopf.

Michael76
04.11.2014, 21:25
Weg mit der ganzen politischen Spitze in Deutschland.

Die sind unser Tod.
Hast du schon Ersatzmänner im Kopf?

Tutsi
04.11.2014, 21:49
Nein! Auch wie der Name Heisig nach ihrem Tod aus dem öffentlichen Bewusstsein verschwand, inklusive ihres "Neuköllner Modells"!

Das darf man nicht ungestraft veröffentlichen:






http://www.sueddeutsche.de/politik/gewalt-in-der-gesellschaft-die-leiden-der-jugendrichterin-kirsten-heisig-1.979470-2

Sie wollte was bewirken und war damit dem Mainstream im Weg. Ganz einfach.
Und in kriminellen Clans ist man sich schnell einig, was im Weg ist, muß weg.

Untersberger
04.11.2014, 22:01
Ich war am überlegen, ob ich dir a) antworte und b) auf deinem Niveau. Ich entschied mich für a und b.

Ich bin ein zugezogener Wessi, also weder Ossi oder Leipziger (auch wenn ich mir hier den Nick gegeben habe, aber weil ich mich mit dem Osten und insbes. mit Leipzig identifiziere, tat ich das).

Du bist ein Dummschwätzer, vermutlich ein Wessi. Das sieht man daran, dass du Leipzig auf Connewitz reduzierst. "Zerhntausende Ausländer"? Junge, Junge, lern mal lesen. Erst seit der Zuweisung von Asylanten hat LE einen Ausländeranteil von ca. 8 Prozent, vorher lag er bei 5. Vergleiche das mal mit Städten von z. b. NRW. Du hast schlicht keine Ahnung.

Stichwort Diskokrieg, erweist dich erneut als völlig unqualifiziert. Das war 2008 und hat bundesweit Schlagzeilen gemacht. In der Tat griff eine Horde Ausländer eine andere Gruppe von Türstehern an. Es waren allerdings keine 10tsd. Ausländer, soviel gibt es in ganz LE nicht im Plural, sondern ca. 30 Personen und die Bullen waren nicht annähernd bereit, darauf zu reagieren. Im Übrigen auch wie heute nicht. Die Polizei in LE ist schlicht erbärmlich.

Auch Connewitz hat sich verändert, auch dieses Thema scheinst du aus den Medien von vor ein paar Jahren zu haben. Junger Freund, erkundige dich aktuell, sonst disqualifizierst du dich weiterhin. Das Klientel aus Connewitz orientiert sich mehr und mehr Richtung Plagwitz, die Wohnqualität in Connewitz nimmt zu.

"Wer gedenkt irgendwelchen muslimischen Asis, die von Deutschen "ermordet" wurden?" HÄ?? Das musst du mir gesondert erklären.

"Leipzig ist ein Paradebeispiel für die großkotzigen, besserwisserischen und überheblichen Dummdeutschen, die es nicht anders verdient haben, als ausgelöscht zu werden!"

Dazu fällt mir nur so viel ein: Du bist dumm wie Stroh, kannst dich nicht wirklich artikulieren, hast noch nicht mal ein Halbwissen, willst aber mit reden, obwohl du es nicht kannst. Mach dich über die Vielfältigkeit von LE schlau, versuche die wenigstens annähernd guten Möglichkeiten in jedwedem Punkt anzunehmen, dann kannst du weigstens ein wenig mit reden.

Dein Beitrag disqualifiziert dich als Dummkopf.

Ich hab sicherlich mehr Ahnung von der Stadt in der Spitze von meinem Schwanz als du in deinem Wasserkopf!

Diese versiffte Kloake kriegt seit Jahren nullkommanix gebacken, ich könnte ein eigenes Forum über die Fehlleistungen dieser "Heldenstadt" aufmachen.

In einem Vierteljahrhundert nach der Wende hat solches Geschmeiß wie du kräftig mitgeholfen, diese Stadt runterzuwirtschaften, das aber nur am Rande.

KWL-Finanzwetten, Milliardengrab Citytunnel, autofahrerfeindliche Rathauspolitik, fehlende Kitaplätze, Jürgen Schneider, ich könnte stundenlang weitermachen, soviel Stoff gibt diese Drecksstadt her!

Aber hol dir nur einen drauf runter auf dein tolles Leipzig, die Umvolkung erlebe ich jeden Tag, braucht man nur mal in die City zu schauen um die Kopftuchweiber, Neger etc zu besichtigen!

Deine ganzen erbärmlichen Beschwichtigungsversuche kannst du indes bleiben lassen, Fakten bleiben Fakten, da kannst du mit deiner rosaroten "LE ist supertoll"-Brille auch nix dran ändern.

Aber Ad-hominem kannst du, immerhin.

Ist ja auch einfacher, hier den Dicken zu machen als im RL.

Insurgent
05.11.2014, 00:44
Hast Du den Knall nicht gehört ? Oder bist Du soweit weg in der kanadischen Einöde , das Du nicht mehr mitbekommst was hier los ist ?

Nö, Prof. Flimmerich liest wohl nur zu oft die "BRD-Frontberichterstattung" vom Antideutschen Nanu, der sich hier im Strang mal wieder explizit offenbart. Wenn ich dieses ständige "Kartoffelmus"-Gebrabbel lese, kommt mir nur noch das kalte Kotzen. Dieser Schreiberling erweist allen nationalen Bestrebungen mit seiner deutschfeindlichen Hetze einen Bärendienst und erntet hier auch noch ständig Beifall dafür. :wand:

WIENER
05.11.2014, 02:06
Hast du schon Ersatzmänner im Kopf?


JA, ICH!!! Heil Mir selbst!

Shahirrim
05.11.2014, 20:43
Na immerhin wurde er nicht geheisigt. Da hat er noch mal Glück gehabt dass die arabischen Clanchefs nicht seinen Kopf gefordert haben.

Staatsanwälte sind weisungsgebunden, im Gegensatz zu Richtern. Deswegen muss man die nicht umlegen.

Shahirrim
05.11.2014, 20:47
Wer aus der Reihe tanzt ohne Auftrag, wird "abgeschossen". Ihm hätte ja auch so ergehen können wie der Heisig. Unsere Marionetten erfüllen ihren "Klassenauftrag" bis ins Detail.
Es wird immer unerträglicher.

Nö. Richterin Heisig war nicht weisungsgebunden, wie die Staatsanwälte Reusch und Hausmann. Hätten diese Staatsanwälte ebenfalls so was wie die richterliche Unabhängigkeit, dann hätte man sie auch umgelegt.

Das beklagte doch die Mainstreampresse, dass Heisig leider nicht von Gisela von der Aue der Mund verboten werden kann.

Menetekel
06.11.2014, 14:12
Nö. Richterin Heisig war nicht weisungsgebunden, wie die Staatsanwälte Reusch und Hausmann. Hätten diese Staatsanwälte ebenfalls so was wie die richterliche Unabhängigkeit, dann hätte man sie auch umgelegt.

Das beklagte doch die Mainstreampresse, dass Heisig leider nicht von Gisela von der Aue der Mund verboten werden kann.

Durchaus so möglich. So stehe ich nicht in dieser Materie, um genaue Kenntnis darüber zu besitzen.

Prof. Flimmerich
07.11.2014, 14:32
Hast Du den Knall nicht gehört ? Oder bist Du soweit weg in der kanadischen Einöde , das Du nicht mehr mitbekommst was hier los ist ?

Doch: Prodeutsche Demo in Hannover verboten, Hatz gegen alles Nationale, Deutsche wollen nochmehr und heftiger fuer weniger Geld arbeiten, damit moeglichst viele Musel versorgt werden koennen und Reiche noch reicher werden koennen. AfD stuerzt ab und deren Mitglieder werden von den deutschen Buergern wegen ihrer Deutschenfreundlichkeit angegangen und Antifa wid verhaetschelt.

Sonst noch was?

Frontferkel
07.11.2014, 18:08
Doch: Prodeutsche Demo in Hannover verboten, Hatz gegen alles Nationale, Deutsche wollen nochmehr und heftiger fuer weniger Geld arbeiten, damit moeglichst viele Musel versorgt werden koennen und Reiche noch reicher werden koennen. AfD stuerzt ab und deren Mitglieder werden von den deutschen Buergern wegen ihrer Deutschenfreundlichkeit angegangen und Antifa wid verhaetschelt.

Sonst noch was?

Und Du meinst das ist der Wille des gesamten deutschen Volkes ? Bin zwar kein Arzt , aber Du scheinst Altersdemenz zu haben .:hmm:

WikingerWolf
07.11.2014, 20:02
In den USA funktioniert es doch auch mit einer harten Vorgehensweise der Justiz, und die Bevölkerung hat respect und Achtung vor den gesetzten.

Man sollte es wie in den USA auch machen / nachmachen:
Richter und Staatsanwälte werden alle paar Jahre vom Volk gewählt.

Machen die gute Arbeit, so bleiben die.
Machen die schlechte Arbeit, so werden die abgesetzt / abgewählt, und dürfen wieder als frei "Attorneys"
(Rechtsanwälte) arbeiten.

Prof. Flimmerich
08.11.2014, 07:47
Und Du meinst das ist der Wille des gesamten deutschen Volkes ? Bin zwar kein Arzt , aber Du scheinst Altersdemenz zu haben .:hmm:

der mehrheit in jedem fall.

Chandra
08.11.2014, 07:55
Die Deutschen wollen sich doch am liebsten selber ausloeschen, weil sie sich mehrheitlich als wertlose Untermenschen gegenueber den Musel betrachten.

Wie kommst Du denn auf so eine absurde Idee.D
Das so entschieden wird ist gewollt und wird von der Verbrecher - Elite ganz oben angewiesen

Leipziger123
08.11.2014, 19:54
Ich bin absoluter Gegner von Verschwörungstheorien, aber was den Fall Heisig angeht, bin ich mittlerweile davon überzeugt, dass es so war, wie man munkelt. Mittlerweile wird ja wirklich schon jeder Beamtenapparat von Muselanten unterwandert, bis hin in die oberste Politik.