PDA

Vollständige Version anzeigen : ISIS diskutiert offenbar Ebola-Einsatz gegen den Westen



Candymaker
02.11.2014, 03:36
Spanischer Geheimdienst fängt Islamisten-Gespräche ab

Die jüngsten Gespräche fanden in einem "Dschihad-Chat-Room", des islamischen Staats statt, Mitte September. "Der Einsatz von Ebola als biologische Waffe gegen die USA" war das Thema des Gesprächs, sagte Martinez.

Die spanische Regierung erklärte, sie sei besorgt, dass Terroristen das Ebola-Virus als biologische Waffe gegen den Westen verwenden könnten. Ein wachsames Auge wird auf Online-Chatrooms, in denen solche Angriffe sind angeblich unter dschihadistischen Gruppen diskutiert gehalten.

Extremisten der islamischen Staates (IS, zuvor ISIS) verbunden würden erwägen, mit Ebola als Waffe gegen den Westen zu verwenden, sagte Spaniens Staatssekretär für Sicherheit, Francisco Martinez, in einer Rede vor dem Parlament.

Es gibt bereits "viele Beispiele" von Online-Terror Chat-Protokollen der Diskussion über die Nutzung biologischer Kriegsführung gegen den Westen, berichtete Spaniens RTVE öffentlichen Rundfunkanstalt.

Es gab auch eine Reihe von Tweets, die über den Einsatz von gesprochen "tödliche chemische Produkte aus Labors," fügte er hinzu, die besagt, dass die Terrororganisation Ansar al-Islam beteiligt war.

http://www.liveleak.com/view?i=afa_1414858812

Das kann alles noch lustig werden...

Stättler
02.11.2014, 03:40
Und wie wollen sie das anstellen ?

Ebola - Leichen ausbuddeln und in Westeuropa verteilen ?

Freiwillige auf die große Westafrika - Tour und anschließend nach Westeuropa schicken ?

Was IS nicht hat, ist Ebola in Ampullen .......die gibts höchstens in Fort Detrick ......

Corpus Delicti
02.11.2014, 04:00
Der größte Schwachsinn überhaupt. Es gibt weder Isis noch Ebola. Die Isis arbeitet für Amerika und Ebola ist ein Hirngespinst Amerikas.

Rolf1973
02.11.2014, 05:43
Der größte Schwachsinn überhaupt. Es gibt weder Isis noch Ebola. Die Isis arbeitet für Amerika und Ebola ist ein Hirngespinst Amerikas.


Die Isis gibt es nicht, aber sie arbeitet für Amerika. Und in Afrika sterben Menschen an Hirngespinsten. Absolut logisch.

Wie immer hat Deine Argumentation Hand und Fuß und lässt mich ehrfürchtig staunend verstummen.

Olliver
02.11.2014, 06:01
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1795692_354010521436937_6825309957680806877_n.jpg? oh=2efb82e1bc8758af83161bfb2795f172&oe=54F3E850&__gda__=1423837465_219a1c1d547936765fac90a1af75a13 b

Kater
02.11.2014, 07:43
Der größte Schwachsinn überhaupt. Es gibt weder Isis noch Ebola. Die Isis arbeitet für Amerika und Ebola ist ein Hirngespinst Amerikas.

Ja ja.

Bettmaen
02.11.2014, 12:41
Denkbar wäre, dass Isis (IS) in Zusammenarbeit mit Schleusern vermehrt Flüchtlinge aus Westafrika nach Europa bringt. Ebola könnte für den IS allerdings nach hinten losgehen, wenn der Westen Ebola-Kranke per Fallschirm über Rakka abwirft und so die IS-Hochburg verseucht. Was täten die irren Gotteskrieger dagegen? Beten hilft bekanntlich nicht gegen Ebola. Allah ist offenbar doch nicht so groß und mächtig, wie Allahs Anhänger behaupten. Der Westen hingegen wurde bislang mit fast jeder Herausforderung fertig - auch mit dem Islam.

Bettmaen
02.11.2014, 12:45
Ja ja.
Dass Isis und Co von westlichen Geheimdiensten geschaffen wurden, um den sog. schiitischen Halbmond zu zerbrechen, ist eigentlich ein offenes Geheimnis. Der Is-Chef al Bagdadi war mehrere Jahre im Knast, wo er offenbar umgedreht wurde. Allerdings entglitt der Frankenstein Isis seinen amerikanischen Schöpfern und führt mehr oder minder ein Eigenleben.

Para ou rien
02.11.2014, 12:55
Ebola taugt dafür nicht.

Corpus Delicti
02.11.2014, 16:59
Die Isis gibt es nicht, aber sie arbeitet für Amerika. Und in Afrika sterben Menschen an Hirngespinsten. Absolut logisch.

Wie immer hat Deine Argumentation Hand und Fuß und lässt mich ehrfürchtig staunend verstummen.

OMG ich glaubs einfach net. Wird der Schwachsinn auf HPF noch geglaubt bzw probagiert.

Woher weißt du das menschen in Afrika sterben ?

Beantworte mir mal eine frage bevor wir weiter reden. Wer hat den 11 September verursacht ?

von Richthofen
02.11.2014, 17:02
OMG ich glaubs einfach net. Wird der Schwachsinn auf HPF noch geglaubt bzw probagiert.

Woher weißt du das menschen in Afrika sterben ?

Beantworte mir mal eine frage bevor wir weiter reden. Wer hat den 11 September verursacht ?



:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popc orn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

Corpus Delicti
02.11.2014, 17:26
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn::popc orn::popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

Was willst du mir jetzt damit sagen ?

von Richthofen
02.11.2014, 17:28
Was willst du mir jetzt damit sagen ?

Dass ich mir Popcorn mache und zuschau, wie Du dich mit Rolf1973 disputierst.

SeZo
02.11.2014, 17:30
2003 sagte der Spanische Geheimdienst CNI das sie an Dokumente gekommen sind wonach die Sprache der Alien sich der türkischen ähnlich anhört. 2010 sagten sie das die Sprache der Aliens sich Ukrainisch anhört die Trollen regelmäßig.

Corpus Delicti
02.11.2014, 17:32
Dass ich mir Popcorn mache und zuschau, wie Du dich mit Rolf1973 disputierst.

Ich diskutiere hier net groß mit dem.

ladydewinter
02.11.2014, 17:44
Macht mal weiter hier!

ABAS
02.11.2014, 17:58
Macht mal weiter hier!

Candymaker hat mal wieder ein Weltuntergangsszenario
in Verbindung mit der ISIS als Strangthema lanciert.

Wenn die ISIS kein Gespenst der CIA waere und nicht an
der langen Leine der USA, Saudis und Israelis liefe, waere
es voellig einfach die gesamte westlichen Welt bzw. sogar
die Welt in ein Kaos zu stuerzen: Sabotage!

Gezielte koordinierte Attacken auf die Ueberseekabel, die
Satelittenkommunikation(Sende- und Empfangsverteiler)
und besonders wichtig auf Verteilungs- und Knotenpunkte
der Stromnetze, die ein groesserer Schwachpunkt sind
als die Anlagen zur Stromerzeugung.

Der gesamten westlichen Welt dem Strom ausknipsen! Den
Rest besorgt ein Totalausfall der Kommunikationsnetzwerke.
Die Weltboersen brechen wie ein Kartenhaus zusammen und
die gesamte Logistik der Lebensmittelversorgung laueft ueber
Computersysteme die ohne Strom nicht funktionieren.

Allahu Akbar! :D

ladydewinter
02.11.2014, 18:04
Candymaker hat mal wieder ein Weltuntergangsszenario
in Verbindung mit der ISIS als Strangthema lanciert.

Wenn die ISIS kein Gespenst der CIA waere und nicht an
der langen Leine der USA, Saudis und Israelis liefe, waere
es voellig einfach die gesamte westlichen Welt bzw. sogar
die Welt in ein Kaos zu stuerzen.

Gezielte koordinierte Attacken auf die Ueberseekabel, die
Sende- und Empfangsverteiler der Satelittenkommunikation
und besonders wichtig auf Verteilungs- und Knotenpunkte
im Stromnetz, die ein groesserer Schwachpunkt sind als die
Anlagen zur Energiegewinnung.

Der gesamten westlichen Welt dem Strom ausknipsen! Den
Rest besorgt ein Totalausfall der Kommunikationsnetzwerke.
Die Weltboersen brechen wie ein Kartenhaus zusammen und
die gesamte Logistik der Lebensmittelversorgung laueft auch
ueber Computersysteme die Strom brauchen.

Allahu Akbar! :D


Assalamu Aleyoum ya Akhi..
Gerade wurde unser Bruder Bernhard Henry Levi bei den Kuffar in Tunesien des Landes verwiesen.Ungläubiges Pack!

http://www.maghrebemergent.com/actualite/breves/fil-maghreb/item/42091-tunisie-sous-la-pression-quitte-le-pays-mae.html
Der Jiahd ging in NA daneben .In Europa besteht noch Hoffnung ,siehe Köln.Bruder Bernhard Levi möchte das die PKK von der Terrorlisten genommen wird
deine Uchti im Islam
LDW:D:D

Dayan
02.11.2014, 18:50
Wenn es um Wisseschaften geht traue ich den Musels nichts zu!

Senator74
02.11.2014, 18:51
Der größte Schwachsinn überhaupt. Es gibt weder Isis noch Ebola. Die Isis arbeitet für Amerika und Ebola ist ein Hirngespinst Amerikas.

...und sonst, so..:crazy: :schreck:

Rolf1973
02.11.2014, 19:14
Beantworte mir mal eine frage bevor wir weiter reden. Wer hat den 11 September verursacht ?

Ich halte nichts von absurden Verschwörungstheorien, in diesem Fall jedoch halte ich die offizielle Darstellung für eine VT.

Vieles spricht für einen Inside-Job. Dass ein paar Saudis (+andere) mit wenig oder gar keiner Flugerfahrung gleichzeitig vier
Flugzeuge entführen, die amerikanische Luftabwehr schläft, die Maschinen weitab vom Kurs zielgenau in Hochhäuser ein-
schlagen, die einige Zeit später kerzengerade (wie präzise gesprengt..) in sich zusammenfallen-das alles ist dermaßen un-
glaubwürdig, es schreit nach Fake.

Und spätestens seit der Sache mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak (2003), die angeblich durch Satelliten-
fotos nachgewiesen, aber während des Krieges-und bis heute-nicht gefunden wurden, sollte es auch der letzte Depp begriffen
haben, dass man Uncle Sam nichts glauben darf.

Übrigens ist die Wirklichkeit übel genug, man muss nicht noch mehr dazu erfinden. Daran musst Du arbeiten.

Corpus Delicti
02.11.2014, 19:39
Ich halte nichts von absurden Verschwörungstheorien, in diesem Fall jedoch halte ich die offizielle Darstellung für eine VT.

Vieles spricht für einen Inside-Job. Dass ein paar Saudis (+andere) mit wenig oder gar keiner Flugerfahrung gleichzeitig vier
Flugzeuge entführen, die amerikanische Luftabwehr schläft, die Maschinen weitab vom Kurs zielgenau in Hochhäuser ein-
schlagen, die einige Zeit später kerzengerade (wie präzise gesprengt..) in sich zusammenfallen-das alles ist dermaßen un-
glaubwürdig, es schreit nach Fake.

Und spätestens seit der Sache mit den angeblichen Massenvernichtungswaffen im Irak (2003), die angeblich durch Satelliten-
fotos nachgewiesen, aber während des Krieges-und bis heute-nicht gefunden wurden, sollte es auch der letzte Depp begriffen
haben, dass man Uncle Sam nichts glauben darf.

Übrigens ist die Wirklichkeit übel genug, man muss nicht noch mehr dazu erfinden. Daran musst Du arbeiten.

Was solo ich denn erfunden haben ?

Candymaker
02.11.2014, 22:01
Wenn es um Wisseschaften geht traue ich den Musels nichts zu!

Sie haben immerhin bereits die Atombombe.

Dayan
02.11.2014, 22:04
Sie haben immerhin bereits die Atombombe.Gestohlen.Aber Egal.Die Inder halten die Pakistanis in Schach.Ein Indischer Minister sagt:Bei einem Atomaren Schlagabtausch werden 20 Mill Inder Sterben aber dafür ganz Pakistan!

Dayan
03.11.2014, 14:17
https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1795692_354010521436937_6825309957680806877_n.jpg? oh=2efb82e1bc8758af83161bfb2795f172&oe=54F3E850&__gda__=1423837465_219a1c1d547936765fac90a1af75a13 bEin kluger Mann diese Princci.

Olliver
03.11.2014, 14:43
Ein kluger Mann diese Princci.

Ja-woll-ja! :D

Wolfger von Leginfeld
03.11.2014, 14:46
Lächerlich. Terroristen die beim deutschen Diskonter einkaufen müssen, um sich im "Islamischen Staat" mit dem nötigsten zu versorgen, der ist zu allem zu dämlich.


Spanischer Geheimdienst fängt Islamisten-Gespräche ab

Die jüngsten Gespräche fanden in einem "Dschihad-Chat-Room", des islamischen Staats statt, Mitte September. "Der Einsatz von Ebola als biologische Waffe gegen die USA" war das Thema des Gesprächs, sagte Martinez.

Die spanische Regierung erklärte, sie sei besorgt, dass Terroristen das Ebola-Virus als biologische Waffe gegen den Westen verwenden könnten. Ein wachsames Auge wird auf Online-Chatrooms, in denen solche Angriffe sind angeblich unter dschihadistischen Gruppen diskutiert gehalten.

Extremisten der islamischen Staates (IS, zuvor ISIS) verbunden würden erwägen, mit Ebola als Waffe gegen den Westen zu verwenden, sagte Spaniens Staatssekretär für Sicherheit, Francisco Martinez, in einer Rede vor dem Parlament.

Es gibt bereits "viele Beispiele" von Online-Terror Chat-Protokollen der Diskussion über die Nutzung biologischer Kriegsführung gegen den Westen, berichtete Spaniens RTVE öffentlichen Rundfunkanstalt.

Es gab auch eine Reihe von Tweets, die über den Einsatz von gesprochen "tödliche chemische Produkte aus Labors," fügte er hinzu, die besagt, dass die Terrororganisation Ansar al-Islam beteiligt war.

http://www.liveleak.com/view?i=afa_1414858812

Das kann alles noch lustig werden...

Towarish
03.11.2014, 17:16
Und wie wollen sie das anstellen ?

Ebola - Leichen ausbuddeln und in Westeuropa verteilen ?

Freiwillige auf die große Westafrika - Tour und anschließend nach Westeuropa schicken ?

Was IS nicht hat, ist Ebola in Ampullen .......die gibts höchstens in Fort Detrick ......

Einfach ein wenig Blut nach Europa schmuggeln und die Krankheit hier freisetzen.

Nicht Sicher
03.11.2014, 17:20
Ausgehend von der bescheuerten Nato-Propaganda war das doch eigentlich klar, dass da eine derart unheilvolle Kombination stattfinden muss: Der vom Westen aufgebaute IS und die von der westlichen Propaganda aufgebauschte Ebola-Geschichte.

Aus propagandistischer Sicht der Nato ist das sozusagen ein Doppelplusgut!:D

navy
03.11.2014, 19:59
glaubt doch nicht jeden Blödsinn. Die ISIS Gestalten, sind extrem dumme Kriminelle, welche sich halb tod lachen, wie dumm und korrupt der Westen ist.

dsoldat
04.11.2014, 07:14
Gestohlen.Aber Egal.Die Inder halten die Pakistanis in Schach.Ein Indischer Minister sagt:Bei einem Atomaren Schlagabtausch werden 20 Mill Inder Sterben aber dafür ganz Pakistan!
Die Atombomben wurden nicht gestohlen. Türkische Agenten haben den Pakistanis das Know-How für deren Atomis geliefert.

Bist du nicht ganz dicht Junge? Ich möchte dich dort sehen wo es zu einem Atomkrieg kommt! Findest du es toll das Menschen dadurch Sterben und Krebs etc... bekommen?! Typisch Dayan! Rede mal mit den Japanern wie toll so eine Nukleare Explosion ist!

Suermel
04.11.2014, 07:34
Einfach ein wenig Blut nach Europa schmuggeln und die Krankheit hier freisetzen.

Und wie wollen sie das tun? Mit Spritzen auf Leute losgehn?

Als wäre die Ebola und IS-Hysterie nicht schon gross genug, jetzt muss man die beiden auch noch kombinieren...

Dayan
04.11.2014, 08:05
Die Atombomben wurden nicht gestohlen. Türkische Agenten haben den Pakistanis das Know-How für deren Atomis geliefert.

Bist du nicht ganz dicht Junge? Ich möchte dich dort sehen wo es zu einem Atomkrieg kommt! Findest du es toll das Menschen dadurch Sterben und Krebs etc... bekommen?! Typisch Dayan! Rede mal mit den Japanern wie toll so eine Nukleare Explosion ist!Ich habe nur den Indischen Minister zitiert.http://www.zeit-lupe.com/die-spur-der-bombe.html

borisbaran
04.11.2014, 18:18
Ich traue der IS nicht zu, solche Biowaffen herzustellen. Reiner IS-Größenwahn, nix weiter.

Towarish
04.11.2014, 18:30
Und wie wollen sie das tun? Mit Spritzen auf Leute losgehn?

Als wäre die Ebola und IS-Hysterie nicht schon gross genug, jetzt muss man die beiden auch noch kombinieren...

Ins Gesicht/Essen schütten oder spucken. Ist doch kinderleicht.

Wer sich selbst in die Luft sprengen kann, wird sich auch mit Ebola infizieren können, um die Krankheit hier zu verbreiten.

dsoldat
05.11.2014, 10:18
Ich habe nur den Indischen Minister zitiert.http://www.zeit-lupe.com/die-spur-der-bombe.html

So etwas nennt man auch Säbel rasseln!

schastar
05.11.2014, 10:48
Und wie wollen sie das anstellen ?

Ebola - Leichen ausbuddeln und in Westeuropa verteilen ?

Freiwillige auf die große Westafrika - Tour und anschließend nach Westeuropa schicken ?

Was IS nicht hat, ist Ebola in Ampullen .......die gibts höchstens in Fort Detrick ......

einen rüberschicken, anstecken lassen und in Deutschland Asyl bentragen.