PDA

Vollständige Version anzeigen : Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!



Candymaker
01.11.2014, 19:32
„ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

http://www.bild.de/news/ausland/prostituierte/ich-liebe-meinen-herrn-und-eihentuemer-polnische-zuhaelter-taetowieren-ihre-huren-38186918.bild.html

Towarish
07.11.2014, 18:35
Kunst!

jack000
07.11.2014, 18:41
ggf. ein Hinweis für Freier mit wem die es zu tun bekommen wenn die den Damen etwas antun.

Frontferkel
07.11.2014, 18:42
Viel zu umständlich . Fortlaufende Nummer erfüllen den selben Zweck .:D

WikingerWolf
07.11.2014, 18:55
Tätowierung der Blutgruppe wäre angebrachter und zweckmäßiger im Falle eines medizinischen notfalls.

Wolf Fenrir
07.11.2014, 18:58
Tätowierung der Blutgruppe wäre angebrachter und zweckmäßiger im Falle eines medizinischen notfalls.:dg::D:appl::cool:

Wolf Fenrir
07.11.2014, 18:59
Es fiel ein Sack Reis in China um

Esreicht!
07.11.2014, 19:04
„ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

http://www.bild.de/news/ausland/prostituierte/ich-liebe-meinen-herrn-und-eihentuemer-polnische-zuhaelter-taetowieren-ihre-huren-38186918.bild.html

Der Umgang von Pollacken-Zuhältern mit Pollacken-Nutten in Pollackien interessiert mich nicht!



kd

Rolf1973
07.11.2014, 19:04
*Zensierter Wunsch*. Die Zuhälter natürlich, nicht die Frauen. Da wünscht man sich glatt
eine neue katholische Inquisition in Polen, die diese Zustände "behebt". Man kennzeichnet
Rinder und Schweine, nicht Menschen!

WikingerWolf
07.11.2014, 19:29
Der Umgang von Pollacken-Zuhältern mit Pollacken-Nutten in Pollackien interessiert mich nicht!



kd

Danzig hört sich nur nicht deutsch an, sondern ist streng genommen auch Deutschland, bzw. ein Teil von Deutschland...

Wenn man es ganz genau nimmt, so sind Ostpreußen, Schlesien und Pommern z.zt. Unter polnischer Verwaltung.
Wie lange dieses z.zt. Noch andauert, weiß niemand.

Und man wird es auch nie herausfinden, weil die Menschen , die in diesen Gebieten leben, einfach nicht selbst entscheiden können und dürfen, ob sie lieber zu deutschland zugehörig sind, oder zu polen.

Ich denke, und das ist mein eigener persönlicher Eindruck, dass die noch mit der Situation jetzt so zufrieden sind, solange es noch den Zloty als Zahlungsmittel gibt...

Das dürfte sich schlagartig ändern, wenn auch polen den €€ als Zahlungsmittel einführt.

Apart
07.11.2014, 20:53
Danzig hört sich nur nicht deutsch an, sondern ist streng genommen auch Deutschland, bzw. ein Teil von Deutschland...

Wenn man es ganz genau nimmt, so sind Ostpreußen, Schlesien und Pommern z.zt. Unter polnischer Verwaltung.
Wie lange dieses z.zt. Noch andauert, weiß niemand.

Und man wird es auch nie herausfinden, weil die Menschen , die in diesen Gebieten leben, einfach nicht selbst entscheiden können und dürfen, ob sie lieber zu deutschland zugehörig sind, oder zu polen.

Ich denke, und das ist mein eigener persönlicher Eindruck, dass die noch mit der Situation jetzt so zufrieden sind, solange es noch den Zloty als Zahlungsmittel gibt...

Das dürfte sich schlagartig ändern, wenn auch polen den €€ als Zahlungsmittel einführt.


Blödsinn, alle Bettelländer erlebten nach der EURO Einführung einen Kaufkraftschub.

WikingerWolf
08.11.2014, 22:14
Blödsinn, alle Bettelländer erlebten nach der EURO Einführung einen Kaufkraftschub.

Noch größerer blödsinn, denn der kaufkraftschub funktioniert nicht mit wenig / weniger Geld, denn der €€ bringt eindeutig einen kaufkraftverlust.

Apart
08.11.2014, 22:15
Noch größerer blödsinn, denn der kaufkraftschub funktioniert nicht mit wenig / weniger Geld, denn der €€ bringt eindeutig einen kaufkraftverlust.


Gutmensch !
Was denkst du was sich Griechen mit ihren Drachmen denn früher kaufen konnten ?

Shahirrim
08.11.2014, 22:20
Ist doch überall so. Weswegen hat denn eigentlich jede Nutte ein Tattoo?

WikingerWolf
08.11.2014, 22:54
Gutmensch !
Was denkst du was sich Griechen mit ihren Drachmen denn früher kaufen konnten ?

Das musst Du die Griechen Fragen, und vielmehr auch, ob die Griechen das alte Zahlungssystem mit dem Drachmen nicht besser fanden, bevor Goldman -Sachs den Griechen den €€ quasi aufgedrängt hatte...

Frage doch mal die Griechen heute 2014, ob die nicht wieder den Drachmen haben möchten?
Bloß die internationale europäische Staatengemeinschaft entlässt die Griechen entgegen deren wollen einfach nicht aus dem Euro...

Stopblitz
08.11.2014, 23:34
Ist doch überall so. Weswegen hat denn eigentlich jede Nutte ein Tattoo?

Vielleicht denken sie, das sieht hübsch aus.

Candymaker
08.11.2014, 23:51
Vielleicht denken sie, das sieht hübsch aus.

Die meisten Nutten können nicht besonders gut denken, was aber an sich keinen Mangel darstellt.

In Polen sieht man jetzt an jeder Landstrasse jede Menge Zigeuner-Nutten rumstehen. Wie die das in der Kälte bloss alle aushalten. Je kälter es wird, desto mehr Romahuren stehen rum, wo die Ukrainerinnen und Bulgarinnen längst alle in der warmen Stube hocken.

Stopblitz
09.11.2014, 02:20
Die meisten Nutten können nicht besonders gut denken, was aber an sich keinen Mangel darstellt.

In Polen sieht man jetzt an jeder Landstrasse jede Menge Zigeuner-Nutten rumstehen. Wie die das in der Kälte bloss alle aushalten. Je kälter es wird, desto mehr Romahuren stehen rum, wo die Ukrainerinnen und Bulgarinnen längst alle in der warmen Stube hocken.

Igitt! Wer weiß, was man sich für Klabautermänner am Mast man sich bei diesen Weibern holen kann.

Kater
09.11.2014, 05:14
Kennst du den Unterschied zwischen diesen Weibern und einer Pizza? Die Pizza gibt's auch ohne Pilze.

Cruithne
09.11.2014, 14:04
„ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

http://www.bild.de/news/ausland/prostituierte/ich-liebe-meinen-herrn-und-eihentuemer-polnische-zuhaelter-taetowieren-ihre-huren-38186918.bild.html

Du zitierst ernsthaft aus der BILD, die ausgerechnet aus der FAKT zitiert?! Noch unseriöser gehts ja gar nicht :D

Nextmen
09.11.2014, 14:42
Der Umgang von Pollacken-Zuhältern mit Pollacken-Nutten in Pollackien interessiert mich nicht!



kd
Dann spar dir deinen Kommentar?

Nextmen
09.11.2014, 14:49
Die meisten Nutten können nicht besonders gut denken, was aber an sich keinen Mangel darstellt.

In Polen sieht man jetzt an jeder Landstrasse jede Menge Zigeuner-Nutten rumstehen. Wie die das in der Kälte bloss alle aushalten. Je kälter es wird, desto mehr Romahuren stehen rum, wo die Ukrainerinnen und Bulgarinnen längst alle in der warmen Stube hocken.
Durch die Straßenstrichphase müssen alle Nationen. Früher waren es polnische Frauen, danach Bulgarinnen, jetzt sind es eben die Roma!

cornjung
09.11.2014, 15:46
„ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

http://www.bild.de/news/ausland/prostituierte/ich-liebe-meinen-herrn-und-eihentuemer-polnische-zuhaelter-taetowieren-ihre-huren-38186918.bild.html
Du hast das Entscheidene weggelassen.

Die Frauen haben gesagt, sie hätten die Tattoos freiwillig gemacht. So wie Millionen anderer Frauen auch, die sich haben tätowieren lassen. Oder wurden di auch alle gezwungen ? Wie viele Nicht-prostituierte verliebte Teens lassen sich " ich gehöre ihm, ich liebe ihn, in Ewigkeit dein " uswusf... eintätowieren ? Sicher weisst du eigentlich, was die Angelina Jolie unter ihren zahlreichen Tattoos eintätowiert hat. Na ? Eben !

Ajax
09.11.2014, 16:33
Du hast das Entscheidene weggelassen.

Die Frauen haben gesagt, sie hätten die Tattoos freiwillig gemacht. So wie Millionen anderer Frauen auch, die sich haben tätowieren lassen. Oder wurden di auch alle gezwungen ? Wie viele Nicht-prostituierte verliebte Teens lassen sich " ich gehöre ihm, ich liebe ihn, in Ewigkeit dein " uswusf... eintätowieren ? Sicher weisst du eigentlich, was die Angelina Jolie unter ihren zahlreichen Tattoos eintätowiert hat. Na ? Eben !

Ich hoffe, dir ist der Unterschied in der Beziehung zweier Verliebter Jugendlicher und einer Hure zu ihrem Zuhälter bewusst?

Patriotistin
09.11.2014, 16:38
Man sollte dem Loddeln auf den Arsch Tattoos verpassen, Ich bin ein dreckiger Hurensohn von Zuhälter....

cornjung
09.11.2014, 16:55
Ich hoffe, dir ist der Unterschied in der Beziehung zweier Verliebter Jugendlicher und einer Hure zu ihrem Zuhälter bewusst?
Ich hoffe, dir ist bekannt, dass es Huren gibt, die auf ihre Zuhälter stehen.

Herr B.
09.11.2014, 16:55
Man sollte dem Loddeln auf den Arsch Tattoos verpassen, Ich bin ein dreckiger Hurensohn von Zuhälter....
Sind diese Tattoos nicht etwas teuer?
Wenn ein Zuhälter seine ganze Herde Nutten nun markieren möchte, so ist das gewiss eine grosse Ausgabe für ihn.
Weiterhin dürfte sich der "Wiederverkaufswert" seines Besitzes dadurch dramatisch verringern. Eine so tättowierte Nutte kann doch von
einem Freier keine nennenswerte Gage mehr erziehlen, oder? Nur so ein Gedanke nebenbei.

cornjung
09.11.2014, 16:55
man sollte dem loddeln auf den arsch tattoos verpassen, ich bin ein dreckiger hurensohn von zuhälter....
....:basta:

Ajax
09.11.2014, 17:21
Ich hoffe, dir ist bekannt, dass es Huren gibt, die auf ihre Zuhälter stehen.

Klar, perspektivlose polnische Frauen, die sich als Hure verdingen müssen, stehen allesamt dermaßen auf ihre Zuhälter, dass sie sich für alle Ewigkeit zeichnen lassen.

cornjung
09.11.2014, 17:30
Klar, perspektivlose polnische Frauen, die sich als Hure verdingen müssen, stehen allesamt dermaßen auf ihre Zuhälter, dass sie sich für alle Ewigkeit zeichnen lassen.
Ich finde es unerhört, dass sich perspektivlose Frauen überhaupt als Prostituierte verdingen.
Könnten sie doch gerne zuhause 10 Stunden am Tag in der Fabrik für 250 € im Monat Akkord-arbeit im Schicht dienst malochen, auf dem Acker Kartoffeln ernten, im Altenheim senilen Opas den Arsch abputzen, im Büro den Boden als Putze schrubben oder im Supermarkt Regale auffüllen. Ich versteh gar nicht, warum die diese tollen Jobs nicht machen.

Alter Preuße
09.11.2014, 17:34
Sind diese Tattoos nicht etwas teuer?
Wenn ein Zuhälter seine ganze Herde Nutten nun markieren möchte, so ist das gewiss eine grosse Ausgabe für ihn.


Das ist mal wirklich lustig ! Als ob man nicht selbst tätowieren kann. Gebt übrigens sogar ohne High-Tech-Maschine, nur mit ein paar NAdeln.

Ajax
09.11.2014, 17:36
Ich finde es unerhört, dass sich perspektivlose Frauen überhaupt als Prostituierte verdingen.
Könnten sie doch gerne zuhause 10 Stunden am Tag in der Fabrik für 250 € im Monat Akkord-arbeit im Schicht dienst malochen, auf dem Acker Kartoffeln ernten, im Altenheim senilen Opas den Arsch abputzen, im Büro den Boden als Putze schrubben oder im Supermarkt Regale auffüllen. Ich versteh gar nicht, warum die diese tollen Jobs nicht machen.

Dann lieber von ekelhaften, fetten Männern durchgebumst werden und ihre perversen Wünsche erfüllen. Jeder hat schließlich seine Würde.

Herr B.
09.11.2014, 17:51
Das ist mal wirklich lustig ! Als ob man nicht selbst tätowieren kann. Gebt übrigens sogar ohne High-Tech-Maschine, nur mit ein paar NAdeln.
Na ja, esthetische Qualitätsarbeit wäre das dann allerdings durchaus nicht.
User ABBAS hat sich zu dem ganzen noch nicht geäußert...
Passe er wohl besser auf daß seine Dominatrix nicht auf dumme Ideen kommt! :haha::D

Valdyn
09.11.2014, 17:54
Dann lieber von ekelhaften, fetten Männern durchgebumst werden und ihre perversen Wünsche erfüllen. Jeder hat schließlich seine Würde.

Ja, meint man immer. Letztlich arbeiten Professionelle aber immer noch freiwillig. Von Zwangsprostitution natürlich abgesehen. Das heißt, daß die Huren ihre Freier und ihre Wünsche auch ablehnen können. Und nicht jeder Freier ist pervers und häßlich.

Apart
09.11.2014, 18:50
Das musst Du die Griechen Fragen, und vielmehr auch, ob die Griechen das alte Zahlungssystem mit dem Drachmen nicht besser fanden, bevor Goldman -Sachs den Griechen den €€ quasi aufgedrängt hatte...

Frage doch mal die Griechen heute 2014, ob die nicht wieder den Drachmen haben möchten?
Bloß die internationale europäische Staatengemeinschaft entlässt die Griechen entgegen deren wollen einfach nicht aus dem Euro...



Ihr habt doch alle ein Kurzzeitgedächtnis, egal ob parasitäre Südländer, oder verteilende Gutmenschen.

Völker wie Griechenland krochen doch auf allen Vieren daher, um in die EG und später in die EURO Zone aufgenommen zu werden. Sie wußten ja auch warum, denn sie waren bettelarm.

Heute kannst du das ja sehen an beitrittswilligen Staaten, wie Moldawien oder Georgien, wie geschleimt wird, um in den Club der Konsumländer zu kommen.

cornjung
09.11.2014, 18:55
Dann lieber von ekelhaften, fetten Männern durchgebumst werden und ihre perversen Wünsche erfüllen. Jeder hat schließlich seine Würde.
Na, na, na...wie kommst du da drauf, dass die Freier alle alt, fett und pervers sind ? Gehst du von dir aus, hat dir das eine Hure erzählt oder die Alice Schwätzer ? Ich finde, über ihre Würde soll jede Frau selber entscheiden. Danke. Im Namen der noch nicht durch Emanzen-Luder entmündigten Frauen.

WikingerWolf
10.11.2014, 00:18
Ihr habt doch alle ein Kurzzeitgedächtnis, egal ob parasitäre Südländer, oder verteilende Gutmenschen.

Völker wie Griechenland krochen doch auf allen Vieren daher, um in die EG und später in die EURO Zone aufgenommen zu werden. Sie wußten ja auch warum, denn sie waren bettelarm.

Heute kannst du das ja sehen an beitrittswilligen Staaten, wie Moldawien oder Georgien, wie geschleimt wird, um in den Club der Konsumländer zu kommen.

Dann frage dich doch mal, warum andere Konsumländer wie Dänemark, Schweiz, England usw. Den EURO als Zahlungsmittel nicht haben möchten....

Griechenland wurde doch von dem jüdischen grossbankenhaus "Goldman & Sachs" regelrecht in den Euro hineingetrieben
Und hineinge-trickst....

Und wer profitiert jetzt von der Krise in Griechenland am meisten?

3 x darfst Du raten"
.
Die Goldmänner und Sachsen profitieren am meisten...

Apart
10.11.2014, 11:41
Dann frage dich doch mal, warum andere Konsumländer wie Dänemark, Schweiz, England usw. Den EURO als Zahlungsmittel nicht haben möchten....

Griechenland wurde doch von dem jüdischen grossbankenhaus "Goldman & Sachs" regelrecht in den Euro hineingetrieben
Und hineinge-trickst....

Und wer profitiert jetzt von der Krise in Griechenland am meisten?

3 x darfst Du raten"
.
Die Goldmänner und Sachsen profitieren am meisten...


Einfältig, alles auf die Banken zu schieben, das tuen sonst nur Bankrotteure, die sich das Versagen nicht eingestehen wollen.

Die Goldmänner können nur profitieren, wenn wertschöpfungsschwache Griechen Geld auf Pump ausgeben, das von wertschöpfungsstarken Deutschen wieder erarbeitet wird.

Natürlich gehen Staaten mit harter Währung und guter Kaufkraft nicht freiwillig in die Umverteilungsmaschinerie EURO hinein, sie wäre ja blöd.

Ich diskutier mit dir Hirngewaschenem jetzt aber über das Thema hier nicht weiter, es geht hier um was ganz anders.

WikingerWolf
12.11.2014, 00:33
Natürlich gehen Staaten mit harter Währung und guter Kaufkraft nicht freiwillig in die Umverteilungsmaschinerie EURO hinein, sie wäre ja blöd.

Ich diskutier mit dir Hirngewaschenem jetzt aber über das Thema hier nicht weiter, es geht hier um was ganz anders.

Dann frage mal länder, die nicht über eine harte währung verfügen, wie tschechien und polen, ob die den euro haben wollen, und ob eine einführung des euro beabsichtigt ist?

Apart
12.11.2014, 12:08
Dann frage mal länder, die nicht über eine harte währung verfügen, wie tschechien und polen, ob die den euro haben wollen, und ob eine einführung des euro beabsichtigt ist?



De Fakto haben sie ihn schon beinahe, da ihre Weichwährungen von der EZB gestützt werden und dadurch stabil zum EURO gehalten.

Der Konsum ist in den meisten EU aber nicht EURO Ländern größer als die Produktion, was nur durch das künstliche Stabilhalten der Währung möglich ist.

Bergischer Löwe
12.11.2014, 12:17
„ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

http://www.bild.de/news/ausland/prostituierte/ich-liebe-meinen-herrn-und-eihentuemer-polnische-zuhaelter-taetowieren-ihre-huren-38186918.bild.html

Nette Anfangsidee, die die Polen hier selbst machen. Nun kann man es noch verfeinern und muß es nur noch auf den Rest der Bevölkerung übertragen. Vielleicht so:

46793

Eridani
12.11.2014, 12:21
Kunst!

Eindrucksvoll! Eine HPF-Mitgliederschaft, die nicht mehr in der Lage ist, zu begreifen, was auf dieser Scheiß Welt passiert - und wenn doch, dann unfähig ist, sachlich zu diskutieren.
Das ganze Forum - ein einzige Lachsack.
Regt Euch ab - ihr schnallt das sowieso nicht mehr - ihr seit in diese Spaßgesellschaft hinein gewaschen.

wtf
12.11.2014, 12:46
Das ist auch in Schland gang und gäbe, außer daß hier albanische, kurdische, arabische, zigane oder daraus gekreuzte Anlageberater ihren Grundbucheintrag subkutan reintackern. Würde mich wundern, wenn mein Buddy cornjung da widerspräche.

jack000
12.11.2014, 17:49
Eindrucksvoll! Eine HPF-Mitgliederschaft, die nicht mehr in der Lage ist, zu begreifen, was auf dieser Scheiß Welt passiert - und wenn doch, dann unfähig ist, sachlich zu diskutieren.
Das ganze Forum - ein einzige Lachsack.
Regt Euch ab - ihr schnallt das sowieso nicht mehr - ihr seit in diese Spaßgesellschaft hinein gewaschen.
Da hast du Recht. Das ist eigentlich eine unglaublich krasse Sache (egal ob die Damen das freiwillig machten oder nicht).

cornjung
12.11.2014, 18:04
Das ist auch in Schland gang und gäbe, außer daß hier albanische, kurdische, arabische, zigane oder daraus gekreuzte Anlageberater ihren Grundbucheintrag subkutan reintackern. Würde mich wundern, wenn mein Buddy cornjung da widerspräche.
Beitrag # 23, 26 und 30.

Don
12.11.2014, 18:07
Das ist auch in Schland gang und gäbe, außer daß hier albanische, kurdische, arabische, zigane oder daraus gekreuzte Anlageberater ihren Grundbucheintrag subkutan reintackern. Würde mich wundern, wenn mein Buddy cornjung da widerspräche.

I second that.
Wiewohl ich meine Abende stets anderweitig beschloß wenn mir der background südländisch suspekt erschien.

cornjung
12.11.2014, 18:15
I second that. Wiewohl ich meine Abende stets anderweitig beschloß wenn mir der background südländisch suspekt erschien.
Dann musst du praktisch jeden Abend anderweitig beschliessen.

Normalerweise hat jede junge Frau einen Freund. Und ausgerechnet die im Puff sollen alle solo sein ? Oder haben eine deutschen Freund , der Banker oder Buchhalter ist ? Arbeiten alle nur, um ihre Familie und Kinder über die Runden zu bringen ?

Don
13.11.2014, 18:12
Dann musst du praktisch jeden Abend anderweitig beschliessen.

Normalerweise hat jede junge Frau einen Freund. Und ausgerechnet die im Puff sollen alle solo sein ? Oder haben eine deutschen Freund , der Banker oder Buchhalter ist ? Arbeiten alle nur, um ihre Familie und Kinder über die Runden zu bringen ?

Du bewegst dich in den falschen Kreisen.

KuK
13.11.2014, 18:22
Wie war das mit den geübten Tätowierern in polnischen Provinzen innerhalb des Lagerbetriebs...?

ich58
13.11.2014, 18:29
Die einen tätowieren ihr Eigentum.wie Kaninchenzüchter,Puff hat ja was mit Zucht oder besser Unzucht zu tun.Schlimmer sind Die,welche ihre Kinder beschneiden,die werden zu den verbrecherischen Religionen durch Verstümmlung gezwungen.

Towarish
13.11.2014, 18:34
Eindrucksvoll! Eine HPF-Mitgliederschaft, die nicht mehr in der Lage ist, zu begreifen, was auf dieser Scheiß Welt passiert - und wenn doch, dann unfähig ist, sachlich zu diskutieren.
Das ganze Forum - ein einzige Lachsack.
Regt Euch ab - ihr schnallt das sowieso nicht mehr - ihr seit in diese Spaßgesellschaft hinein gewaschen.

Wie meinen? Muss man unbedingt einen Aufsatz bieten, um klarzumachen was man von Zuhälterei hält? Es spielt keine Rolle für mich wer es hier mag und wer nicht. Für mich ist es zutiefst verachtungswürdig.

Eridani
13.11.2014, 18:45
Wie meinen? Muss man unbedingt einen Aufsatz bieten, um klarzumachen was man von Zuhälterei hält? Es spielt keine Rolle für mich wer es hier mag und wer nicht. Für mich ist es zutiefst verachtungswürdig.

Genau das meinte ich doch! Was ist aus den Rechten der Frau geworden? Immerhin war Polen ja mal eine linke Volksrepublik - wo solche Sauereien nie geduldet worden wären.:cool:

Towarish
13.11.2014, 18:57
Genau das meinte ich doch! Was ist aus den Rechten der Frau geworden? Immerhin war Polen ja mal eine linke Volksrepublik - wo solche Sauereien nie geduldet worden wären.:cool:

Die Armut lässt viele glauben, es gäbe keinen besseren Weg, um an Geld zu kommen.

Aber wie oft muss man sich noch darüber äußern, wie schlecht das ist, wie kriminell viele Einwanderer sind oder diese ganzen Vergewaltigungen etc..

Ich bin MÜDE. Erst Recht noch, wenn man links mit Ereignisse aus Deutschland und von rechts mit denen aus Russland oder sonstwo in Osteuropa zugedröhnt wird. Scheinbar gefällt es der Mehrheit und einen Strick möchte ich mir nicht kaufen.

Zinsendorf
13.11.2014, 19:01
Das Tätowieren an sich, also so etwas wie bleibendes Kennzeichnen, war auch im DDR-Knast recht verbreitet - natürlich freiwillig! - quasi als Statussymbol der jeweiligen Haftanstalt. Die "befugten Organe" hatten absolut nichts dagegen; konnte so doch jederzeit bei einer Leibesvisitation festgestellt werden, wo der "Bürger" überall schon war!

Aber die Idee der polnischen Vergnügungsmanager ist natürlich noch ausbaufähig. Nicht nur "Besitzansprüche" und Blutgruppe, nein auch Arbeitgeber, Parteizugehörigkeit, diverse Vorlieben usw. liesen sich hier dauerhaft verewigen...oder muss das erst wieder durch ein entsprechendes Gesetz geregelt werden?
Und natürlich sollte in D jede Tätowierung entspechend besteuert werden, denn sie erhöht die Rechtssicherheit für den Betreffenden und ist schon deshalb dem Tragen von entspewchenden Kennzeichen auf der Kleidung vorzuziehen.
:))

jack000
13.11.2014, 19:05
Die Armut lässt viele glauben, es gäbe keinen besseren Weg, um an Geld zu kommen.
Beim arbeiten als Prostituierte unter fairen Konditionen in Deutschland ist das Haus in Rumänien in 1-2 Jahren abgezahlt, während ein deutscher Arbeitnehmer für ein Haus in Deutschland im Durchschnitt 30 Jahre arbeiten muss.
=> Die Motive sind also klar. Es ist aber erschreckend welche Ausmaße und Verrohung das Ganze angenommen hat.

Towarish
13.11.2014, 19:11
Beim arbeiten als Prostituierte unter fairen Konditionen in Deutschland ist das Haus in Rumänien in 1-2 Jahren abgezahlt, während ein deutscher Arbeitnehmer für ein Haus in Deutschland im Durchschnitt 30 Jahre arbeiten muss.
=> Die Motive sind also klar. Es ist aber erschreckend welche Ausmaße und Verrohung das Ganze angenommen hat.

Schnell und leicht verdientes Geld eben. Meines Wissens wirkt diese Aussicht besonders auf Studentinnen sehr attraktiv.

Polen ist auch nicht Deutschland und der Faktor Armut wiegt dort besonders schwer.

cornjung
14.11.2014, 12:01
Du bewegst dich in den falschen Kreisen.
Ich kenne diese Kreise besser, als du denkst. Du solltest sie besser meiden.

Übrigens...Thema war, ob die ponischen Huren freiwillig tätowiert wurden. Oder mit Gewalt und Zwang !

cornjung
14.11.2014, 12:05
Beim arbeiten als Prostituierte unter fairen Konditionen in Deutschland ist das Haus in Rumänien in 1-2 Jahren abgezahlt, während ein deutscher Arbeitnehmer für ein Haus in Deutschland im Durchschnitt 30 Jahre arbeiten muss.
Hast du Erkenntnisse oder Zahlen draüber, wieviel Prostis von ihren hohen Verdiensten in Rumänien tatsächlich ein Haus gekauft haben ?

wtf
14.11.2014, 12:50
Schnell und leicht verdientes Geld eben. Meines Wissens wirkt diese Aussicht besonders auf Studentinnen sehr attraktiv.

Polen ist auch nicht Deutschland und der Faktor Armut wiegt dort besonders schwer.

Weder findest Du einen nennenswerten Prozentsatz Studentinnen noch Polinnen. Die Szene ist zu 80% rumänisch-zigan dominiert.

Towarish
17.11.2014, 19:38
Weder findest Du einen nennenswerten Prozentsatz Studentinnen noch Polinnen. Die Szene ist zu 80% rumänisch-zigan dominiert.

In Danzig?

wtf
18.11.2014, 08:29
In Danzig?

Nein, in Allahmania (und ja, ich weiß, daß es ursprünglich um PL ging).

cornjung
18.11.2014, 10:46
Wie meinen? Muss man unbedingt einen Aufsatz bieten, um klarzumachen was man von Zuhälterei hält? Es spielt keine Rolle für mich wer es hier mag und wer nicht. Für mich ist es zutiefst verachtungswürdig.
Was ist ein Zuhälter ?

Der eine Hure zur Prostitution zwingt und ihr ihre Einnahmen mit Gewalt weg nimmt ?

Oder jeder Freund, lover, Mann , der auf Wunsch der Hure nicht regulär arbeitet, von ihr als Bespasser, lover, Kümmerer und Manager bezahlt wird und sie beschützt ? Klär mich auf !

Drache
18.11.2014, 11:11
„ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

http://www.bild.de/news/ausland/prostituierte/ich-liebe-meinen-herrn-und-eihentuemer-polnische-zuhaelter-taetowieren-ihre-huren-38186918.bild.html

Die Polen leben völlig hinterm Mond! Für solche Sachen gibts unauffällige Transponderchips, welche unter die Haut gesetzt werden.
Macht jeder Tierarzt für ein paar Euronen!

:D

Herr B.
18.11.2014, 14:04
Die Polen leben völlig hinterm Mond! Für solche Sachen gibts unauffällige Transponderchips, welche unter die Haut gesetzt werden.
Macht jeder Tierarzt für ein paar Euronen!

:D
Wie wär's mit einer altherkömmlichen Ohrenmarke wie man's bei den Kühen sieht, oder, Beinringe á la Geflügel?

Drache
18.11.2014, 18:13
Wie wär's mit einer altherkömmlichen Ohrenmarke wie man's bei den Kühen sieht, oder, Beinringe á la Geflügel?

Wäre auch ne Maßnahme!

Towarish
19.11.2014, 12:56
Was ist ein Zuhälter ?

Der eine Hure zur Prostitution zwingt und ihr ihre Einnahmen mit Gewalt weg nimmt ?

Oder jeder Freund, lover, Mann , der auf Wunsch der Hure nicht regulär arbeitet, von ihr als Bespasser, lover, Kümmerer und Manager bezahlt wird und sie beschützt ? Klär mich auf !

Menschen die mit Prostitution Geld machen. Prostituion ist zwar bei weitem nicht so schlimm, wie z.B Drogenhandel, aber es genießt bei mir das gleiche Ansehen.

Ich finde es traurig und beschämend.

Alter Stubentiger
19.11.2014, 16:22
Das musst Du die Griechen Fragen, und vielmehr auch, ob die Griechen das alte Zahlungssystem mit dem Drachmen nicht besser fanden, bevor Goldman -Sachs den Griechen den €€ quasi aufgedrängt hatte...

Frage doch mal die Griechen heute 2014, ob die nicht wieder den Drachmen haben möchten?
Bloß die internationale europäische Staatengemeinschaft entlässt die Griechen entgegen deren wollen einfach nicht aus dem Euro...

Hmm. Ich dachte die Südländer sanieren sich mit dem Euro auf unsere Kosten. Und dann wollen sie ihn loswerden? Wer profitiert denn nun vom Euro?

Alter Stubentiger
19.11.2014, 16:24
Was ist ein Zuhälter ?

Der eine Hure zur Prostitution zwingt und ihr ihre Einnahmen mit Gewalt weg nimmt ?

Oder jeder Freund, lover, Mann , der auf Wunsch der Hure nicht regulär arbeitet, von ihr als Bespasser, lover, Kümmerer und Manager bezahlt wird und sie beschützt ? Klär mich auf !

Tino Brandt müßte die Frage beantworten können.

cornjung
19.11.2014, 17:05
Tino Brandt müßte die Frage beantworten können.
Kenn ich nicht.

Wieso meldest du dich schon wieder, wenn du keine Antwort weisst ?

Wolfger von Leginfeld
19.11.2014, 17:26
Manche haben sogar freiwillig einen sogenannten "Nuttenstempel".


„ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

http://www.bild.de/news/ausland/prostituierte/ich-liebe-meinen-herrn-und-eihentuemer-polnische-zuhaelter-taetowieren-ihre-huren-38186918.bild.html

Trantor
20.11.2014, 09:25
Manche haben sogar freiwillig einen sogenannten "Nuttenstempel".

Klar genauso freiwillig wie andere Frauen Kopftücher tragen und sich voll verschleiern, aber was will man hier von euch oder auch von dir in diesem Forum anderes erwarten.
erbärmliches Pack. Brandzeichen auf euren Arsch und dann ab in den nächsten Schwulenknast, da könnt ihr dann auch freiwillig den Hintern öffnen.

Brathering
20.11.2014, 13:30
Kommt da als nächstes ein Gütesiegel "Made in Poland" drauf? ;D

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 13:48
Klar genauso freiwillig wie andere Frauen Kopftücher tragen und sich voll verschleiern, aber was will man hier von euch oder auch von dir in diesem Forum anderes erwarten.
erbärmliches Pack. Brandzeichen auf euren Arsch und dann ab in den nächsten Schwulenknast, da könnt ihr dann auch freiwillig den Hintern öffnen.

Schau mal im Internet unter "Nuttenstempel" nach und vielleicht kapierst du dann was ich gemeint habe, bevor du deine gequirrlte Scheiße hier abläst.

Trantor
20.11.2014, 14:17
Schau mal im Internet unter "Nuttenstempel" nach und vielleicht kapierst du dann was ich gemeint habe, bevor du deine gequirrlte Scheiße hier abläst.

Warum sollte ich, was im Internet zu Nuttenstempel steht ändert meine Meinung zu diesem herabwürdigenden verhalten kein bischen. Und die zynischen Kommentare von dir und auch von anderen in diesem tread stehen komplett für sich alleine ohne das sie in irgend einen Kontext gesetzt werden müssten.

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 14:28
Warum sollte ich, was im Internet zu Nuttenstempel steht ändert meine Meinung zu diesem herabwürdigenden verhalten kein bischen. Und die zynischen Kommentare von dir und auch von anderen in diesem tread stehen komplett für sich alleine ohne das sie in irgend einen Kontext gesetzt werden müssten.

Mein Gott, was bist du für ein zartbeseiteter Jammersack. Wer hätte das gedacht...(aber jetzt weiß ichs:auro:)

Trantor
20.11.2014, 14:31
Mein Gott, was bist du für ein zartbeseiteter Jammersack. Wer hätte das gedacht...(aber jetzt weiß ichs:auro:)

Nun wahrscheinlich haben wir unterschiedliche auffassungen von "zartbeseitet" ,aber für seine Überzeugungen einzustehen und zu kämpfen sehe ich als das genaue Gegenteil an.
ansonsten wie gesagt, Stempel auf deinen arsch und ab in den Knast, dann können wir ja mal sehen wie "zartbeseitet" du bist.

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 14:39
Nun wahrscheinlich haben wir unterschiedliche auffassungen von "zartbeseitet" ,aber für seine Überzeugungen einzustehen und zu kämpfen sehe ich als das genaue Gegenteil an.
ansonsten wie gesagt, Stempel auf deinen arsch und ab in den Knast, dann können wir ja mal sehen wie "zartbeseitet" du bist.

Anscheinend hast es du mit Ärschen. Bist du schwul, du Feministin?

Trantor
20.11.2014, 15:10
Anscheinend hast es du mit Ärschen. Bist du schwul, du Feministin?

Diese beiden Bezeichnungen schliessen sich gegenseitig aus, diese fehlende Erkenntnis lässt zwar nicht auf deine sexuelle Ausrichtung schliessen allerdings aber auf deine intellektuelle Kapazität.....und deine anderen Aussagen tragen ihr übriges dazu bei.

Wolfger von Leginfeld
20.11.2014, 15:49
Naja, bei Unterbelichteten muss ja manchmal mit dem Holzhammer agieren. Aber eigentlich war ich ja eh noch äusserst zurückhaltend und nett...


Diese beiden Bezeichnungen schliessen sich gegenseitig aus, diese fehlende Erkenntnis lässt zwar nicht auf deine sexuelle Ausrichtung schliessen allerdings aber auf deine intellektuelle Kapazität.....und deine anderen Aussagen tragen ihr übriges dazu bei.

Durkheim
20.11.2014, 20:54
„ICH LIEBE MEINEN HERREN UND EIGENTÜMER“ - Polnische Zuhälter tätowieren ihre Huren!

In einem Danziger Bordell hat die Polizei Prostituierte entdeckt, auf deren Körper sich ihre Zuhälter mit Tattoos verewigt haben.
Körperschmuck ist das nicht. Mit großflächigen Buchstaben wurden die Frauen verunstaltet und zum Eigentum der Zuhälter erklärt!
Auf den Beinen einiger Frauen stehen Sätze wie: „Ich liebe meinen Herrn und Meister: Eigentum von Leszek“ oder „Treues Weibchen von Leszek", „Leszeks treue Hündin“ und „Sklavin von Herrn Oleg“, berichtet das polnische Nachrichtenportal „Fakt"

http://www.bild.de/news/ausland/prostituierte/ich-liebe-meinen-herrn-und-eihentuemer-polnische-zuhaelter-taetowieren-ihre-huren-38186918.bild.html
Kannte ich bisher nur die Kurdentradition, dass man seine Frauen wie Vieh markiert (Gesichtstätovierung bei kurdischen Frauen, damit es auch schön sichtbar ist). Gibt es also auch bei den Polen.