PDA

Vollständige Version anzeigen : Moslem droht HoGeSa mit Bombenanschlag



arbool
01.11.2014, 18:35
Moslem droht HoGeSa mit Bombenanschlag

http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hogesa-mit-bombenanschlag/15721

Moslem droht Hooligans: Wir Muslime werden euch alle Gliedmaße abhacken!http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hooligans-wir-muslime-werden-euch-alle-gliedmasse-abhacken/15726

... Laut Polizeiangaben mischten sich etwa 30 Salafisten unter die Jugendlichen, heizten die Stimmung an.

http://www.mopo.de/polizei/billstedt-strassenschlacht-an-halloween,7730198,28912468.html

Fängt es etwa schon an? :cool:

Schrottkiste
01.11.2014, 18:45
Fände ich nicht schlecht, wenn es zum "Dogfight" käme.

Cudi
01.11.2014, 18:47
Fängt es etwa schon an? :cool:

Nein

Schrottkiste
01.11.2014, 18:56
Auf jeden Fall könnte man diesem Mamadou al-Baghdadi mal einen Sprachkurs verordnen, damit er sein gebrochenes Deutsch etwas verbessert. Sein "Arbeitgeber" dürfte die ARGE bzw. das Jobcenter sein.

Stopblitz
01.11.2014, 19:03
Nein

Wieso nicht? Angst? Ihr könnt euch in den britischen Nachrichten im Falle eines Anschlages genau ansehen wie hier in Deutschland aus den Windelköpfen Hackfleisch gemacht wird. Soviel Büttel hat dieser Staat nicht um dann noch für Ruhe zu sorgen.

Stopblitz
01.11.2014, 19:04
Auf jeden Fall könnte man diesem Mamadou al-Baghdadi mal einen Sprachkurs verordnen, damit er sein gebrochenes Deutsch etwas verbessert. Sein "Arbeitgeber" dürfte die ARGE bzw. das Jobcenter sein.

Solche Penner arbeiten nicht und sehen die Stütze, die sie ergaunern als Tribut der Ungläubigen an die muslimischen Herren. Die haben wirklich für jedes eigene Versagen die Patentausrede.

Cudi
01.11.2014, 19:06
Wieso nicht? Angst? Ihr könnt euch in den britischen Nachrichten im Falle eines Anschlages genau ansehen wie hier in Deutschland aus den Windelköpfen Hackfleisch gemacht wird. Soviel Büttel hat dieser Staat nicht um dann noch für Ruhe zu sorgen.

Das Forum stellt für euch eine Parallelexistenz dar, die dem realem Leben nicht entspricht.

Schrottkiste
01.11.2014, 19:07
Solche Penner arbeiten nicht und sehen die Stütze, die sie ergaunern als Tribut der Ungläubigen an die muslimischen Herren. Die haben wirklich für jedes eigene Versagen die Patentausrede.

Deswegen hatte ich das auch in Anführungsstriche gesetzt. Er dürfte mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Sozialhilfeempfänger sein.

Ruepel
01.11.2014, 19:07
Fände ich nicht schlecht, wenn es zum "Dogfight" käme.

Nix verstehen,ich Deutscher.

Stopblitz
01.11.2014, 19:09
Das Forum stellt für euch eine Parallelexistenz dar, die dem realem Leben nicht entspricht.

Klar, genau deswegen scheißt sich der Staat vor der Hogesa-Bewegung auch komplett ein.

Rolf1973
01.11.2014, 19:09
Auf jeden Fall könnte man diesem Mamadou al-Baghdadi mal einen Sprachkurs verordnen, damit er sein gebrochenes Deutsch etwas verbessert.

Zumindest sollte der faule Musel sein gebrochenes Deutsch selber aufwischen. Schöne Demonstration übrigens-so tickt der wahre Moslem.
Bildung und Einbildung stehen bei ihm in einem ungesunden Verhältnis zueinander. Erstere liegt nahezu bei Null, seine Einbildung wiederum
ist mit Dünkel, Arroganz und Selbstüberschätzung noch diplomatisch umschrieben.

Schlummifix
01.11.2014, 19:10
Auf jeden Fall könnte man diesem Mamadou al-Baghdadi mal einen Sprachkurs verordnen, damit er sein gebrochenes Deutsch etwas verbessert. Sein "Arbeitgeber" dürfte die ARGE bzw. das Jobcenter sein.

Vor allem sollte bei so einem der Staatsschutz einschreiten.
IP dürfte er hinterlassen haben.

Schrottkiste
01.11.2014, 19:11
Nix verstehen,ich Deutscher.

OK, das ist ein Begriff aus dem Luftkampf.

Einigen wir uns auf Kampf Mann gegen Mann im weiteren Sinne, das würde ich dann gerne mal sehen.

Dioxin
01.11.2014, 19:22
Fände ich nicht schlecht, wenn es zum "Dogfight" käme.

Gibt nur schlechte Presse (das ist sowieso zu erwarten).

Wichtiger wird sein, die Gewalt der Gegenseite (Agent Provocateurs, Bullizei, Terror-Musels, Antifa-Nazis) zu dokumentieren.

Patriotistin
01.11.2014, 19:23
Klar, genau deswegen scheißt sich der Staat vor der Hogesa-Bewegung auch komplett ein.

So ist es :D

Schrottkiste
01.11.2014, 19:25
Gibt nur schlechte Presse (das ist sowieso zu erwarten).

Wichtiger wird sein, die Gewalt der Gegenseite (Agent Provocateurs, Bullizei, Terror-Musels, Antifa-Nazis) zu dokumentieren.

Man wird immer bemüht sein, das Ganze von einer Seite her zu beschwichtigen. Von welcher, brauche ich wohl nicht zu erwähnen.

Bunbury
01.11.2014, 19:54
Auf jeden Fall könnte man diesem Mamadou al-Baghdadi mal einen Sprachkurs verordnen, damit er sein gebrochenes Deutsch etwas verbessert.

Das gilt aber auch für etliche Nutzer dieses Forums.

Shahirrim
01.11.2014, 19:58
Das gilt aber auch für etliche Nutzer dieses Forums.

Naja, man sollte aber auch erwähnen, dass manche dieser Ausländer schon länger in Deutschland leben, als manche deiner angesprochenen User hier auf der Welt sind. Rechnest du das mit ein?

Schrottkiste
01.11.2014, 20:01
Das gilt aber auch für etliche Nutzer dieses Forums.

Das mag sein, ist aber hier gerade themenfremd.

Wolf Fenrir
01.11.2014, 20:10
Soll der Mohammedaner nur machen ! Um so mehr deutsche wachen auf und stecken ihm seine dreckigen Eier in seine Hackfresse...

Ali Ria Ashley
01.11.2014, 20:12
Soll der Mohammedaner nur machen ! Um so mehr deutsche wachen auf und stecken ihm seine dreckigen Eier in seine Hackfresse...

huhu... kein mod da? Ach nich?... nadann.

Klopperhorst
01.11.2014, 20:18
Soll der Mohammedaner nur machen ! Um so mehr deutsche wachen auf und stecken ihm seine dreckigen Eier in seine Hackfresse...

Da müssten die Deutschen schon deutlich mehr Kinder zeugen. So wird das nichts.
Wenn die Orientalen die Mehrheit haben, und das wird in einigen Gebieten bald der Fall sein, stecken sie deinen Enkeln die Eier in den Mund.

---

Nanu
01.11.2014, 20:23
Moslem droht HoGeSa mit Bombenanschlag

http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hogesa-mit-bombenanschlag/15721

Moslem droht Hooligans: Wir Muslime werden euch alle Gliedmaße abhacken!http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hooligans-wir-muslime-werden-euch-alle-gliedmasse-abhacken/15



Die Regierungsbüttel erhalten in ihrem Kampf gegen Rechts willkommene Unterstützung. Das wird ein ungleicher Kampf und ich hätte vollstes Verständnis, wenn die Biodeutschen nun das Feld räumen würden.

Wolf Fenrir
01.11.2014, 20:26
Da müssten die Deutschen schon deutlich mehr Kinder zeugen. So wird das nichts.
Wenn die Orientalen die Mehrheit haben, und das wird in einigen Gebieten bald der Fall sein, stecken sie deinen Enkeln die Eier in den Mund.

---Um das zu verhindern bin ich so geworden wie ich jetzt bin...

Ich war nicht schon immer Rassist und deutsch national, die Zustände in der BRD haben mich dazu gemacht...

Übrigens habe ich hier nicht nur die große Fresse, sondern bin im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten auch im waren Leben national aktiv...

BRDDR_geschaedigter
01.11.2014, 20:28
Soll der Mohammedaner nur machen ! Um so mehr deutsche wachen auf und stecken ihm seine dreckigen Eier in seine Hackfresse...

Richtig, bei einem Anschlag würde sich HoGeSa sofort verfünffachen.

Ich sage das jetzt wertfrei.

Cudi
01.11.2014, 20:33
Da müssten die Deutschen schon deutlich mehr Kinder zeugen. So wird das nichts.
Wenn die Orientalen die Mehrheit haben, und das wird in einigen Gebieten bald der Fall sein, stecken sie deinen Enkeln die Eier in den Mund.

---

Irgendwo habe ich gelesen, dass das erst in 120 Jahren der Fall sein könnte. Bis dahin dürfte sich eine "Mischgesellschaft" entwickelt haben, die weder rein Deutsch noch Muslimisch ist. Oder irre ich mich da?

Wolf Fenrir
01.11.2014, 20:34
Richtig, bei einem Anschlag würde sich HoGeSa sofort verfünffachen.

Ich sage das jetzt wertfrei.

Ich verachte, hasse diese " Leute " und ihre Unkultur mit jedem Tag mehr !!!

PS: Die Leute die sie im Lande dulden ebenso...

Shahirrim
01.11.2014, 20:36
Richtig, bei einem Anschlag würde sich HoGeSa sofort verfünffachen.

....
Und es wird schwer, 20 ermordete Hools so hinzudrehen, als hätten sie es verdient. Das würden die Medien gerne sagen, aber das würde nicht gut ankommen, wenn man die verletzten Opfer mit Nagelsplittern sehen würde.

Klopperhorst
01.11.2014, 20:40
Richtig, bei einem Anschlag würde sich HoGeSa sofort verfünffachen.
...

Blödsinn. Die Deutschen haben kein Potenzial mehr, zu wenige kampfbereite junge Menschen, die bereit sind, sich zu opfern. Die europäische Frau hat ja weniger als einen Sohn im Durchschnitt.
Die orientalische Rasse hingegen verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Reservoir an vierten und fünften Söhnen, die hier die Kulturverbreitung des Islam betreiben werden können, auch unter Selbstaufopferung.

Wenn sie erst mal in die politischen Positionen vorgerückt sind, werden sie die Grenzen komplett für Moslems öffnen und den Rest Mitteleuropas mit ihren
Bevölkerungsüberschüssen endgültig auffüllen.

---

Wolf Fenrir
01.11.2014, 20:41
Irgendwo habe ich gelesen, dass das erst in 120 Jahren der Fall sein könnte. Bis dahin dürfte sich eine "Mischgesellschaft" entwickelt haben, die weder rein Deutsch noch Muslimisch ist. Oder irre ich mich da?

Ein Gedanke der mich erschaudern lässt !

Meine Nachkommen mischen sich mit diesen U----------en ? Ekelhaft, widerlich...

Man tut was man kann damit das nicht geschieht!!!

BRDDR_geschaedigter
01.11.2014, 20:48
Blödsinn. Die Deutschen haben kein Potenzial mehr, zu wenige kampfbereite junge Menschen, die bereit sind, sich zu opfern. Die europäische Frau hat ja weniger als einen Sohn im Durchschnitt.
Die orientalische Rasse hingegen verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Reservoir an vierten und fünften Söhnen, die hier die Kulturverbreitung des Islam betreiben werden können, auch unter Selbstaufopferung.

Wenn sie erst mal in die politischen Positionen vorgerückt sind, werden sie die Grenzen komplett für Moslems öffnen und den Rest Mitteleuropas mit ihren
Bevölkerungsüberschüssen endgültig auffüllen.

---

Und? Die sind arbeitslos und können sich nicht einmal selbst ernähren. Die brauchen 20 Musels um einen Deutschen zu töten. Also eine Ratio von 20:1.

Wenn der Michel sich erst mal kein Bier leisten kann und die Bundesliga ausfällt, dann wird das schnell gehen.

kikkoman
01.11.2014, 20:48
Ich verachte, hasse diese " Leute " und ihre Unkultur mit jedem Tag mehr !!!

PS: Die Leute die sie im Lande dulden ebenso...

Wir alle tolerieren und dulden sie, gezwungenermaßen. Nur so nebenbei.

Es ist mir überhaupt rätselhaft, wie Toleranz als etwas auch nur im Ansatz positives empfunden werden kann. Das T-Wort impliziert doch, dass etwas gegen den eigenen Willen geschieht; dass man etwas hinnehmen muss.
Wann ist das eigentlich aufgekommen? Von Unsitte zu sprechen, wäre maßlos untertrieben, das ist massenhafte Verblödung. Und auch noch stolz drauf.

Cudi
01.11.2014, 20:49
Ein Gedanke der mich erschaudern lässt !

Meine Nachkommen mischen sich mit diesen U----------en ? Ekelhaft, widerlich...

Man tut was man kann damit das nicht geschieht!!!

Ihr werdet euch schon daran gewöhnen und euch damit abfinden. Deine Enkel werden das völlig anders sehen, wie du jetzt und heute empfindest. Diese Blutauffrischung findet heute schon statt: Hier eine türkisch deutsche Hochzeit. :D


http://www.youtube.com/watch?v=z-x6PLOlxgY

Klopperhorst
01.11.2014, 20:49
Und? Die sind arbeitslos und können sich nicht einmal selbst ernähren. ...

So sehr wird der Staat und die Industriegesellschaft nicht verfallen.
Die BRD wird in 50 Jahren eine Art Libanon sein.

---

Wolf Fenrir
01.11.2014, 20:50
Blödsinn. Die Deutschen haben kein Potenzial mehr, zu wenige kampfbereite junge Menschen, die bereit sind, sich zu opfern. Die europäische Frau hat ja weniger als einen Sohn im Durchschnitt.
Die orientalische Rasse hingegen verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Reservoir an vierten und fünften Söhnen, die hier die Kulturverbreitung des Islam betreiben werden können, auch unter Selbstaufopferung.

Wenn sie erst mal in die politischen Positionen vorgerückt sind, werden sie die Grenzen komplett für Moslems öffnen und den Rest Mitteleuropas mit ihren
Bevölkerungsüberschüssen endgültig auffüllen.

---:dg: Sehr gute Analyse...

Auf diesem weg sind wir. In den Parlamenten und Medien der BRD steigt die Anzahl der Türken und Araber.
Das fällt mir besonders in letzter Zeit im TV auf .

Schlummifix
01.11.2014, 20:50
Blödsinn. Die Deutschen haben kein Potenzial mehr, zu wenige kampfbereite junge Menschen, die bereit sind, sich zu opfern. Die europäische Frau hat ja weniger als einen Sohn im Durchschnitt.
Die orientalische Rasse hingegen verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Reservoir an vierten und fünften Söhnen, die hier die Kulturverbreitung des Islam betreiben werden können, auch unter Selbstaufopferung.

Wenn sie erst mal in die politischen Positionen vorgerückt sind, werden sie die Grenzen komplett für Moslems öffnen und den Rest Mitteleuropas mit ihren
Bevölkerungsüberschüssen endgültig auffüllen.

---

Die Windelköpfe sind doch technologisch und gesellschaftlich im Mittelalter, ach was: Steinzeit.
Ich würde die Rechnung nicht ohne die Geschichte machen.

Ist doch lächerlich zu glauben, die steinzeitlichen Windelköpfe würden jemals Europa übernehmen. Die sind doch zu dumm für die Hauptschule.

Ich prognostiziere eher den islamistischen Staaten das Ende, wenn sie in der Moderne überhaupt überleben wollen.

Shahirrim
01.11.2014, 20:50
So sehr wird der Staat und die Industriegesellschaft nicht verfallen.
Die BRD wird in 50 Jahren eine Art Libanon sein.

---

Die sind doch keine Selbsternährer. Selbst Ägypten nicht, das den Nil hat. Die brauchen alle Importe, um ihre Völker zu füttern, was der Westen alles produziert.

Shahirrim
01.11.2014, 20:53
Und? Die sind arbeitslos und können sich nicht einmal selbst ernähren. Die brauchen 20 Musels um einen Deutschen zu töten. Also eine Ratio von 20:1.

Wenn der Michel sich erst mal kein Bier leisten kann und die Bundesliga ausfällt, dann wird das schnell gehen.

Jipp, Drogen und Nutten machen genau so wenig satt, wie Hartz-IV.

Was mir aber Sorgen macht, sind deren Waffen!

Klopperhorst
01.11.2014, 20:53
Die sind doch keine Selbsternährer. Selbst Ägypten nicht, das den Nil hat. Die brauchen alle Importe, um ihre Völker zu füttern, was der Westen alles produziert.

So viele Landwirte, Geschäftsleute, Ingenieure und Arbeiter wird es immer geben, um hier ein Mindestmaß an Versorgung aufrecht zu erhalten. Die Ansprüche sinken mit dem Niveau.

Eine primitive Fellachen-Bevölkerung wird immer irgendwie existieren können.

---

Wolf Fenrir
01.11.2014, 20:55
Wir alle tolerieren und dulden sie, gezwungenermaßen. Nur so nebenbei.

Es ist mir überhaupt rätselhaft, wie Toleranz als etwas auch nur im Ansatz positives empfunden werden kann. Das T-Wort impliziert doch, dass etwas gegen den eigenen Willen geschieht; dass man etwas hinnehmen muss.
Wann ist das eigentlich aufgekommen? Von Unsitte zu sprechen, wäre maßlos untertrieben, das ist massenhafte Verblödung. Und auch noch stolz drauf.:dg::dg::dg::appl::appl::appl:Dem ist nichts hinzuzufügen !!!

Patriotistin
01.11.2014, 20:55
Ihr werdet euch schon daran gewöhnen und euch damit abfinden. Deine Enkel werden das völlig anders sehen, wie du jetzt und heute empfindest. Diese Blutauffrischung findet heute schon statt: Hier eine türkisch deutsche Hochzeit. :D


http://www.youtube.com/watch?v=z-x6PLOlxgY

Wie, nur weil ihr euch die Weibseken einverleibt die eh kein Deutscher mehr mit der Kneifzange anpackt...
Was meinst du, wie froh wir sind DIE los zu ein... die können euer Blut noch bissel mehr versauen als
es nun schon ist :D:fizeig:

Heifüsch
01.11.2014, 21:02
Auf jeden Fall könnte man diesem Mamadou al-Baghdadi mal einen Sprachkurs verordnen, damit er sein gebrochenes Deutsch etwas verbessert. Sein "Arbeitgeber" dürfte die ARGE bzw. das Jobcenter sein.
...oder die Ditib.

Klopperhorst
01.11.2014, 21:03
...
Ich prognostiziere eher den islamistischen Staaten das Ende, wenn sie in der Moderne überhaupt überleben wollen.

Nochmal: Dazu passt die Bevölkerungsentwicklung der Europäer nicht.
Als die Türken vor Wien geschlagen wurden, oder als Karl Martell die Araber aus Frankreich und Spanien vertrieb, konnten die nordischen Völker auf eine junge, kraftvolle Bevölkerung (3. und 4. Söhne) zurückgreifen.
Auch die Kreuzzüge waren nur durch den Jugendüberschuss Europas möglich.

Heute ist es umgekehrt. Mehr als 50 Jahre Geburtendefizite haben große Lücken in die europ. Bevölkerungspyramide gerissen.
Unser Verfall ist mit dem Verfall Roms zu vergleichen.

Die kommenden Jahrzehnte werden sehr bitter für das europäische Selbstverständnis werden, denn es wird keine Restaurationsbewegung aus demographischen Gründen mehr möglich sein!

---

Cudi
01.11.2014, 21:05
Wie, nur weil ihr euch die Weibseken einverleibt die eh kein Deutscher mehr mit der Kneifzange anpackt...
Was meinst du, wie froh wir sind DIE los zu ein... die können euer Blut noch bissel mehr versauen als
es nun schon ist :D:fizeig:

:D Herrlich, diese beleidigten Leberwürste.

Schlummifix
01.11.2014, 21:09
Nochmal: Dazu passt die Bevölkerungsentwicklung der Europäer nicht.
Als die Türken vor Wien geschlagen wurden, oder als Karl Martell die Araber aus Frankreich und Spanien vertrieb, konnten die nordischen Völker auf eine junge, kraftvolle Bevölkerung (3. und 4. Söhne) zurückgreifen.
Auch die Kreuzzüge waren nur durch den Jugendüberschuss Europas möglich.

Heute ist es umgekehrt. Mehr als 50 Jahre Geburtendefizite haben große Lücken in die europ. Bevölkerungspyramide gerissen.
Unser Verfall ist mit dem Verfall Roms zu vergleichen.

Die kommenden Jahrzehnte werden sehr bitter für das europäische Selbstverständnis werden, denn es wird keine Restaurationsbewegung aus demographischen Gründen mehr möglich sein!

---

Masse ist nicht gleich Klasse. Man kann sich nicht an die Spitze kopulieren.
Sonst wäre China überall Spitze.
Nein, so einfach ist das auch wieder nicht.

Shahirrim
01.11.2014, 21:10
Nochmal: Dazu passt die Bevölkerungsentwicklung der Europäer nicht.
Als die Türken vor Wien geschlagen wurden, oder als Karl Martell die Araber aus Frankreich und Spanien vertrieb, konnten die nordischen Völker auf eine junge, kraftvolle Bevölkerung (3. und 4. Söhne) zurückgreifen.
Auch die Kreuzzüge waren nur durch den Jugendüberschuss Europas möglich.

Heute ist es umgekehrt. Mehr als 50 Jahre Geburtendefizite haben große Lücken in die europ. Bevölkerungspyramide gerissen.
Unser Verfall ist mit dem Verfall Roms zu vergleichen.

Die kommenden Jahrzehnte werden sehr bitter für das europäische Selbstverständnis werden, denn es wird keine Restaurationsbewegung aus demographischen Gründen mehr möglich sein!

---

Dann brauchen wir Waffensysteme, die das ausgleichen und unsere Verluste minimal halten. Halte ich nicht für unmöglich.

Warum hat in den letzten 200 Jahren (außer im Jom-Kippur-Krieg) kein islamischer Staat mehr einem westlichem Staat den Krieg erklärt? Ganz sicher nicht, weil die alle so auf einmal vom Frieden beseelt waren.

Klopperhorst
01.11.2014, 21:14
Masse ist nicht gleich Klasse. Man kann sich nicht an die Spitze kopulieren.
Sonst wäre China überall Spitze.
Nein, so einfach ist das auch wieder nicht.

Phantasier dir die Lage nur zurecht. Die Europäer werden ihre wenigen Söhne (es sind in der BRD nur 0,7 Söhne pro Frau) zu anderen Dingen brauchen, als zur Abwehr von Moslems.
Diese wenigen Söhne werden alle Hände zu tun haben, das enorme Altenheer welches auf Europa zurollt, zu versorgen, wenn hier nicht alles zusammenkrachen soll.

Wahrscheinlich wird ein Zusammenkrachen der Staaten aufgrund des demopraphischen Kollaps die Ausbreitung des Islam noch beschleunigen.

Der Zug ist abgefahren. Dazu hätte Ende der 1960er eine restriktive Einwanderungspolitik inkl. Geburtenankurbelung bei Europäern stattfinden müssen.
Nun ist es zu zu spät, und die Notwendigkeit der Geschichte wird mit aller Härte zuschlagen und deine Illusionen zerstören.

---

Patriotistin
01.11.2014, 21:17
:D Herrlich, diese beleidigten Leberwürste.

Ja die Abgelabberten Leberwürste überlassen wir euch, und ihr freut euch noch drüber :haha:

Para ou rien
01.11.2014, 21:18
Masse ist nicht gleich Klasse.

Du tust ja gerade so, als wären BRD-Kartoffeln "Klasse". Dabei sind wir die vermutliche erbärmlichste Abkömmlingsschaft in der Geschichte des deutschen Volkes.

Cudi
01.11.2014, 21:19
Ja die Abgelabberten Leberwürste überlassen wir euch, und ihr freut euch noch drüber :haha:

Die Dame sieht aber sehr attraktiv aus. Was nun? :D

Stopblitz
01.11.2014, 21:20
Ihr werdet euch schon daran gewöhnen und euch damit abfinden. Deine Enkel werden das völlig anders sehen, wie du jetzt und heute empfindest. Diese Blutauffrischung findet heute schon statt: Hier eine türkisch deutsche Hochzeit. :D


http://www.youtube.com/watch?v=z-x6PLOlxgY

Großer Gott, was bist du weltfremd, natürlich heiraten Deutsche und Türken untereinander. Allerdings gilt das nur für das jeweilige Bildungsbürgertum. Hast du jemals im inzwischen geschlossenen Forum Politikcity gelesen? Da gab es dutzende Umfragen zum Thema interkulturelle Hochzeiten zwischen Deutschen und Türken. Die dort schreibenden Türken waren nahezu einhellig der Meinung, dass sie niemals einen Deutschen heiraten würden. Du siehst, dass nicht nur die Deutschen dem ablehnend gegenüberstehen, sondern auch deine Leute.

Stopblitz
01.11.2014, 21:23
:D Herrlich, diese beleidigten Leberwürste.

Es sieht eher so aus als wäre die Braut türkisch.

Cudi
01.11.2014, 21:23
Großer Gott, was bist du weltfremd, natürlich heiraten Deutsche und Türken untereinander. Allerdings gilt das nur für das jeweilige Bildungsbürgertum. Hast du jemals im inzwischen geschlossenen Forum Politikcity gelesen? Da gab es dutzende Umfragen zum Thema interkulturelle Hochzeiten zwischen Deutschen und Türken. Die dort schreibenden Türken waren nahezu einhellig der Meinung, dass sie niemals einen Deutschen heiraten würden. Du siehst, dass nicht nur die Deutschen dem ablehnend gegenüberstehen, sondern auch deine Leute.

Meine Güte, bist Du weltfremd. Sogar mein Vater hat vor 43 Jahren eine Britin geheiratet.

Patriotistin
01.11.2014, 21:24
Die Dame sieht aber sehr attraktiv aus. Was nun? :D

Was hast du von einem schönem Teller wenn nix drauf ist:cool:

Stopblitz
01.11.2014, 21:27
Meine Güte, bist Du weltfremd. Sogar mein Vater hat vor 43 Jahren eine Britin geheiratet.

Zwischen einer deutschen Frau und einer Britin liegen aber noch Welten. Was sich zivilisierte Völker unter Frauen vorstellen gibt es auf der Briteninsel nicht. Weiß doch jeder.

kikkoman
01.11.2014, 21:27
Großer Gott, was bist du weltfremd, natürlich heiraten Deutsche und Türken untereinander. Allerdings gilt das nur für das jeweilige Bildungsbürgertum. Hast du jemals im inzwischen geschlossenen Forum Politikcity gelesen? Da gab es dutzende Umfragen zum Thema interkulturelle Hochzeiten zwischen Deutschen und Türken. Die dort schreibenden Türken waren nahezu einhellig der Meinung, dass sie niemals einen Deutschen heiraten würden. Du siehst, dass nicht nur die Deutschen dem ablehnend gegenüberstehen, sondern auch deine Leute.

Dazu kommen noch die unzähligen Passdeutschen. Wenn die ihre anatolischen Cousinen heiraten, geht das als deutsch-türkische Ehe in die Statistik.

Cudi
01.11.2014, 21:28
Es sieht eher so aus als wäre die Braut türkisch.

Der Brautvater - der mit den weißen Haaren - mit der Braut gestelzt zur türkischen Hochzeitsmusik tanzt, ist auch ein Neger. :D

ladydewinter
01.11.2014, 21:28
Die sind doch keine Selbsternährer. Selbst Ägypten nicht, das den Nil hat. Die brauchen alle Importe, um ihre Völker zu füttern, was der Westen alles produziert.



Unterägypten hat zuviele Kinder .

Stopblitz
01.11.2014, 21:30
Der Brautvater - der mit den weißen Haaren - mit der Braut gestelzt zur türkischen Hochzeitsmusik tanzt, ist auch ein Neger. :D

Dann heiratet dort also eine Türkin einen deutschen Neger. Claudia Koth würde jetzt wahrscheinlich vor Freude ganz feucht im Schritt.

Shahirrim
01.11.2014, 21:30
Unterägypten hat zuviele Kinder .

Ja, dabei habe ich es gesehen, jeder Quadratmeter um den Nil ist beackert. Aber das reicht nicht.

Cudi
01.11.2014, 21:32
Zwischen einer deutschen Frau und einer Britin liegen aber noch Welten. Was sich zivilisierte Völker unter Frauen vorstellen gibt es auf der Briteninsel nicht. Weiß doch jeder.

Deshalb kleben 40 Millionen Deutsche vor den Fernsehern, wenn ein Teil der königlichen Familie heiratet und himmeln sie an. :D

Leberecht
01.11.2014, 21:33
Das T-Wort impliziert doch, dass etwas gegen den eigenen Willen geschieht; dass man etwas hinnehmen muss.

Vermutlich hat Tollheit und Toleranz den gleichen Ursprung.

ladydewinter
01.11.2014, 21:33
Ja, dabei habe ich es gesehen, jeder Quadratmeter um den Nil ist beackert. Aber das reicht nicht.


Die ehemals beste Baumwolle ( Mako ) aus Ägypten ist auch vollkommen am Arsch .Irgendein Agrarexperiment ging in die Hose ,damals als die Ägypter noch den Kopf hochtragen konnten ,irgendwann mal in die 70 und 80er Jahren.Heute versinken sie sogar in der Fifa Liste und sind nicht mehr zu finden( Algerie 15 Platz)

Wolf Fenrir
01.11.2014, 21:34
Phantasier dir die Lage nur zurecht. Die Europäer werden ihre wenigen Söhne (es sind in der BRD nur 0,7 Söhne pro Frau) zu anderen Dingen brauchen, als zur Abwehr von Moslems.
Diese wenigen Söhne werden alle Hände zu tun haben, das enorme Altenheer welches auf Europa zurollt, zu versorgen, wenn hier nicht alles zusammenkrachen soll.

Wahrscheinlich wird ein Zusammenkrachen der Staaten aufgrund des demopraphischen Kollaps die Ausbreitung des Islam noch beschleunigen.

Der Zug ist abgefahren. Dazu hätte Ende der 1960er eine restriktive Einwanderungspolitik inkl. Geburtenankurbelung bei Europäern stattfinden müssen.
Nun ist es zu zu spät, und die Notwendigkeit der Geschichte wird mit aller Härte zuschlagen und deine Illusionen zerstören.

---Um das zu verhindern und aufzuhalten was du richtig beschreibst sind äußerst radikale Maßnahmen notwendig.
Du gehst bei deiner Analyse davon aus das die Politik der BRD, EU, Welt so weiter geht wie gegenwärtig.

Die Gegebenheiten können sich aber ganz schnell ändern wie du weist ( 89 ) .

Das ist zu mindest meine Hoffnung das, das geschieht...

Stopblitz
01.11.2014, 21:35
Deshalb kleben 40 Millionen Deutsche vor den Fernsehern, wenn ein Teil der königlichen Familie heiratet und himmeln sie an. :D

Das hat mehr etwas mit Karneval zu tun.

ladydewinter
01.11.2014, 21:35
Deshalb kleben 40 Millionen Deutsche vor den Fernsehern, wenn ein Teil der königlichen Familie heiratet und himmeln sie an. :D


Das sind entfernte Verwandte .Das müssest du wissen als Sohn einer Deutschen!

Schrottkiste
01.11.2014, 21:37
Türkinnen können wenigstens gut Autofahren. :D

Burcu Cetinkaya

46663

Simin Bicakcioglu

46664

Stopblitz
01.11.2014, 21:38
Türkinnen können wenigstens gut Autofahren. :D

Burcu Cetinkaya

46663

Simin Bicakcioglu

46664

Es sei denn, sie wohnen in HH.

Cudi
01.11.2014, 21:38
Dann heiratet dort also eine Türkin einen deutschen Neger. Claudia Koth würde jetzt wahrscheinlich vor Freude ganz feucht im Schritt.

Horst Mertens wäre stolz auf dich, weil Du seiner Intelligenz und Wahrnehmung sehr nahe kommst :D


http://www.youtube.com/watch?v=U27aIAb8o9U

Stopblitz
01.11.2014, 21:40
Das sind entfernte Verwandte .Das müssest du wissen als Sohn einer Deutschen!

Er ist der Sohn einer Britin und die Drecksbande in London heißt Windsor und hat mit Deutschland nichts mehr am Hut.

Schlummifix
01.11.2014, 21:41
Um das zu verhindern und aufzuhalten was du richtig beschreibst sind äußerst radikale Maßnahmen notwendig.
Du gehst bei deiner Analyse davon aus das die Politik der BRD, EU, Welt so weiter geht wie gegenwärtig.

Die Gegebenheiten können sich aber ganz schnell ändern wie du weist ( 89 ) .

Das ist zu mindest meine Hoffnung das, das geschieht...

Das habe ich gesagt, niemand sollte die Rechnung ohne die Geschichte machen.
Wenn jemand im Jahr 1900 irgendwelche Rechnungen für das Jahr 2020 aufgestellt hätte, wären sie nicht aufgegangen.

Hayden
01.11.2014, 21:41
Um das zu verhindern und aufzuhalten was du richtig beschreibst sind äußerst radikale Maßnahmen notwendig.
Du gehst bei deiner Analyse davon aus das die Politik der BRD, EU, Welt so weiter geht wie gegenwärtig.

Die Gegebenheiten können sich aber ganz schnell ändern wie du weist ( 89 ) .

Das ist zu mindest meine Hoffnung das, das geschieht...

Ich weiß nicht. Es herrscht weder ein hohes Maß an Nationalbewusstsein noch an Verantwortung in der heutigen Jugendgeneration. Eigentlich ist es eine Spaßgeneration die lieber den Weg zu Party sucht ,anstatt sich mit solchen Fragen auseinanderzusetzen. Irgendwo nachvollziehenman kann man es aber auch... Wer will schon erfahren ,dass er eigentlich ersetzt werden wird ?

ladydewinter
01.11.2014, 21:41
Er ist der Sohn einer Britin und die Drecksbande in London heißt Windsor und hat mit Deutschland nichts mehr am Hut.


Das mein ich nicht!

Ali
01.11.2014, 21:41
Meine Güte, bist Du weltfremd. Sogar mein Vater hat vor 43 Jahren eine Britin geheiratet.

Von soviel Dummheit muss mans sich nicht anstecken lassen, lassen wir doch auch nicht, wenn es um die Kurden geht und ich

Schrottkiste
01.11.2014, 21:41
Es sei denn, sie wohnen in HH.

Oder aber, sie haben einen Kopftuch-Erker vorm Gesicht. Dann geht das schnell in Richtung Parkplatzunfall, selber schon oft erlebt.

Stopblitz
01.11.2014, 21:42
Horst Mertens wäre stolz auf dich, weil Du seiner Intelligenz und Wahrnehmung sehr nahe kommst :D

Aber wieso das denn? Das Päärchen hat doch eine super Zukunft vor sich. Eine Türkin und ein Zulu können überall als Gebäudereiniger arbeiten.

Stopblitz
01.11.2014, 21:43
Von soviel Dummheit muss mans sich nicht anstecken lassen, lassen wir doch auch nicht, wenn es um die Kurden geht und ich

Häh?

Cudi
01.11.2014, 21:47
Aber wieso das denn? Das Päärchen hat doch eine super Zukunft vor sich. Eine Türkin und ein Zulu können überall als Gebäudereiniger arbeiten.

Sauf nicht soviel.

Klopperhorst
01.11.2014, 21:48
...
Wenn jemand im Jahr 1900 irgendwelche Rechnungen für das Jahr 2020 aufgestellt hätte, wären sie nicht aufgegangen.

Ein guter Demograph hätte damals vorhergesehen, dass die europ. Bevölkerung abnimmt, weil die Geburtenraten schon seit 1860 in der Oberschicht und beim Landadel rapide sanken, ab 1900 dann das städtische Bürgertum erreichten.
Spengler hat in seinem Werk "Der Untergang des Abendlandes" ganz klar den Zerfall unserer Zivilisation beschrieben.

Wir leben heute 100 Jahre nach Spengler, und es ist exakt das eingetreten, was er voraussagte.


Die große Wendung tritt ein, sobald es im alltäglichen Denken einer hochkultivierten Bevölkerung für das Vorhandensein von Kindern ‚Gründe’ gibt. ... Statt der Kinder haben sie seelische Konflikte, die Ehe ist eine kunstgewerbliche Aufgabe. ... Der kinderreiche Vater ist in Großstädten eine Karikatur. ... Auf dieser Stufe beginnt in allen Zivilisationen ... das Stadium einer entsetzlichen Entvölkerung. Das kulturfähige Menschentum wird von der Spitze her abgebaut, zuerst die Weltstädte, dann die Provinzstädte, endlich das Land, das durch die über alles Maß anwachsende Landflucht seiner besten Bevölkerung eine Zeitlang das Leerwerden der Städte verzögert.

(Oswald Spengler)

In 100 Jahren wird Spengler vollends recht behalten haben.

---

Stopblitz
01.11.2014, 21:48
Sauf nicht soviel.

Warum sollte ich trinken?

Shahirrim
01.11.2014, 21:49
Deshalb kleben 40 Millionen Deutsche vor den Fernsehern, wenn ein Teil der königlichen Familie heiratet und himmeln sie an. :D

Kluge Menschen diskutieren über neue Ideen.

Normale Köpfe diskutieren über das Weltgeschehen.

Und einfache Geister über Stars und Sternchen! :D

Wolf Fenrir
01.11.2014, 21:57
Ich weiß nicht. Es herrscht weder ein hohes Maß an Nationalbewusstsein noch an Verantwortung in der heutigen Jugendgeneration. Eigentlich ist es eine Spaßgeneration die lieber den Weg zu Party sucht ,anstatt sich mit solchen Fragen auseinanderzusetzen. Irgendwo nachvollziehenman kann man es aber auch... Wer will schon erfahren ,dass er eigentlich ersetzt werden wird ?

Wir Jugendlichen in der DDR haben auch Party ohne Ende Gemacht.

Im Inneren haben wir ( 90 % ) das System abgelehnt. Ich denke 60-70 % der deutschen BRD Jugend lehnt die Verhältnisse ( Ausländerpolitik ) ab.

Das ist doch schon mal ein gutes Potential, was sich hoffentlich in kürze Luft macht...

Cudi
01.11.2014, 22:06
Wir Jugendlichen in der DDR haben auch Party ohne Ende Gemacht.

Im Inneren haben wir ( 90 % ) das System abgelehnt. Ich denke 60-70 % der deutschen BRD Jugend lehnt die Verhältnisse ( Ausländerpolitik ) ab.

Das ist doch schon mal ein gutes Potential, was sich hoffentlich in kürze Luft macht...

Soll ich dir eine Umfrage verlinken, wovor die Deutschen am meisten Angst haben? Ausländer und Überfremdung sind übrigens am Ende dieser Liste vertreten.

Stopblitz
01.11.2014, 22:07
Soll ich dir ein Artikel verlinken, wovor die Deutschen am meisten Angst haben? Ausländer und Überfremdung sind am Ende dieser Liste vertreten.

Wird in der Liste nach Altersunterschied getrennt?

Deutschmann
01.11.2014, 22:08
Wir Jugendlichen in der DDR haben auch Party ohne Ende Gemacht.

Im Inneren haben wir ( 90 % ) das System abgelehnt. Ich denke 60-70 % der deutschen BRD Jugend lehnt die Verhältnisse ( Ausländerpolitik ) ab.

Das ist doch schon mal ein gutes Potential, was sich hoffentlich in kürze Luft macht...

Eher nicht. 60-70% kommt gar nicht in den "Genuss" der derzeitigen Ausländerpolitik.

Cudi
01.11.2014, 22:10
Wird in der Liste nach Altersunterschied getrennt?

Aber natürlich. Wird sogar nach Blutgruppen unterschieden.

Stopblitz
01.11.2014, 22:12
Aber natürlich. Auch wird nach Blutgruppen unterschieden.

Wie schßn!

Schlummifix
01.11.2014, 22:16
Ein guter Demograph hätte damals vorhergesehen, dass die europ. Bevölkerung abnimmt, weil die Geburtenraten schon seit 1860 in der Oberschicht und beim Landadel rapide sanken, ab 1900 dann das städtische Bürgertum erreichten.
Spengler hat in seinem Werk "Der Untergang des Abendlandes" ganz klar den Zerfall unserer Zivilisation beschrieben.

Wir leben heute 100 Jahre nach Spengler, und es ist exakt das eingetreten, was er voraussagte.


Die große Wendung tritt ein, sobald es im alltäglichen Denken einer hochkultivierten Bevölkerung für das Vorhandensein von Kindern ‚Gründe’ gibt. ... Statt der Kinder haben sie seelische Konflikte, die Ehe ist eine kunstgewerbliche Aufgabe. ... Der kinderreiche Vater ist in Großstädten eine Karikatur. ... Auf dieser Stufe beginnt in allen Zivilisationen ... das Stadium einer entsetzlichen Entvölkerung. Das kulturfähige Menschentum wird von der Spitze her abgebaut, zuerst die Weltstädte, dann die Provinzstädte, endlich das Land, das durch die über alles Maß anwachsende Landflucht seiner besten Bevölkerung eine Zeitlang das Leerwerden der Städte verzögert.

(Oswald Spengler)

In 100 Jahren wird Spengler vollends recht behalten haben.

---

Ich würde dir gerne widersprechen, aber dein Beitrag zu Oswald Spengler ist einmal wirklich genial...
Kinderlosigkeit, Materialismus, Wegfall der Moral und Religion ... Spengler hat wirklich alles so beschrieben. Ich hoffe nur immer noch, dass er Unrecht hat.
Nach Spengler gehen Kulturen auf und wieder unter, wie Blumen.
Beispiel die Mayas. Einfach untergegangen, und keiner weiß warum.

Klopperhorst
01.11.2014, 22:22
Ich würde dir gerne widersprechen, aber dein Beitrag zu Oswald Spengler ist einmal wirklich genial...
Kinderlosigkeit, Materialismus, Wegfall der Moral und Religion ... Spengler hat wirklich alles so beschrieben. Ich hoffe nur immer noch, dass er Unrecht hat.
Nach Spengler gehen Kulturen auf und wieder unter, wie Blumen.
Beispiel die Mayas. Einfach untergegangen, und keiner weiß warum.

Wenn man sieht, wie die großen europäischen Weltstädte und Metropolen mittlerweile verslumen und von einer primitiven Fellachen-Bevölkerung besiedelt werden, dürfte klar sein, dass er Recht hatte.
"Das kulturfähige Menschentum wird von der Spitze abgebaut." Und die Metropolen waren immer Vorläufer in der Entwicklung der gesamten Kultur und des gesamten Landes.

---

Tutsi
01.11.2014, 22:22
Ich würde dir gerne widersprechen, aber dein Beitrag zu Oswald Spengler ist einmal wirklich genial...
Kinderlosigkeit, Materialismus, Wegfall der Moral und Religion ... Spengler hat wirklich alles so beschrieben. Ich hoffe nur immer noch, dass er Unrecht hat.
Nach Spengler gehen Kulturen auf und wieder unter, wie Blumen.
Beispiel die Mayas. Einfach untergegangen, und keiner weiß warum.
Der war gut.
Weiß das wirklich keiner ?
Wenn wir gewußt hätten, wie sich alles entwickelt, hätten wir dann mehr Kinder in die Welt gesetzt ???

Muninn
01.11.2014, 22:23
Moslem droht HoGeSa mit Bombenanschlag

http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hogesa-mit-bombenanschlag/15721

Moslem droht Hooligans: Wir Muslime werden euch alle Gliedmaße abhacken!

http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hooligans-wir-muslime-werden-euch-alle-gliedmasse-abhacken/15726

... Laut Polizeiangaben mischten sich etwa 30 Salafisten unter die Jugendlichen, heizten die Stimmung an.

http://www.mopo.de/polizei/billstedt-strassenschlacht-an-halloween,7730198,28912468.html

Fängt es etwa schon an? :cool:


"Gewalt ist immer auch ein Hilferuf."
Claudia Benedikta Roth

Michael76
01.11.2014, 22:23
Wenn wir gewußt hätten, wie sich alles entwickelt, hätten wir dann mehr Kinder in die Welt gesetzt ???
Nein.

Tutsi
01.11.2014, 22:41
Nein.
Naaajaaa - dann ist doch aber Tatsache, daß sich in Lücken nun mal Leute rein setzen, die diese füllen werden.
Ein Land ohne Menschen - ist doch für die Anderen ne`Glückssache - das gilt es zu besetzen und die Chinesen würden sagen: endlich Raum für unsere Milliarde Menschen -
vermute sogar, daß wir zwar immer versuchen, uns etwas vorzustellen, wie es werden könnte, aber es könnte auch ganz anders kommen- vielleicht kommen sogar die Chinesen und ob die
den Islam annehmen, wenn er ihnen nicht nützlich erscheint - das werden wir wohl nie erfahren.

Hier tritt das Nützlichkeitsdenken in den Vordergrund - was nutzt und was gehört abgeschafft ?

Michael76
01.11.2014, 22:43
Hier tritt das Nützlichkeitsdenken in den Vordergrund - was nutzt und was gehört abgeschafft ?
Was sich nicht vermehrt findet sich selbst nutzlos?

Stopblitz
02.11.2014, 06:23
Was sich nicht vermehrt findet sich selbst nutzlos?

Hast du Kinder? Findest du die Deutschen nutzlos? Wer soll alleine die sozialen Zuwendungen für Zulus, Zigeuner und Orientalen aufbringen, wenn die Deutschen eines Tages nicht mehr da sind?

Bruddler
02.11.2014, 07:05
Moslem droht HoGeSa mit Bombenanschlag

http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hogesa-mit-bombenanschlag/15721

Moslem droht Hooligans: Wir Muslime werden euch alle Gliedmaße abhacken!http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hooligans-wir-muslime-werden-euch-alle-gliedmasse-abhacken/15726

... Laut Polizeiangaben mischten sich etwa 30 Salafisten unter die Jugendlichen, heizten die Stimmung an.

http://www.mopo.de/polizei/billstedt-strassenschlacht-an-halloween,7730198,28912468.html

Fängt es etwa schon an? :cool:

Tja, da ist sie wieder, die so gen. "Friedensreligion"...mit der "Friedensaxt" alle Gliedmaße abhacken... :haha:

Helgoland
02.11.2014, 08:50
Ich war nicht schon immer Rassist und deutsch national, die Zustände in der BRD haben mich dazu gemacht...

Komisch, so oder ähnlich höre ich das in letzter Zeit immer öfter, sogar von Leuten, die früher eher den "K"-Parteien zugewandt waren.

mick31
02.11.2014, 08:51
Und es wird schwer, 20 ermordete Hools so hinzudrehen, als hätten sie es verdient. Das würden die Medien gerne sagen, aber das würde nicht gut ankommen, wenn man die verletzten Opfer mit Nagelsplittern sehen würde.


Genau das werden sie machen, und die Reaktion des Staates wird sein die Meinungs und Versammlungsfreiheit weiter zugunsten der Mohamedaner einzuschränken.

Michael76
02.11.2014, 08:54
Hast du Kinder?
Ja.

Findest du die Deutschen nutzlos?
Schau dir noch einmal den inhaltlichen Zusammenhang meines Beitrags an
und versuche ihn zu verstehen.

Wer soll alleine die sozialen Zuwendungen für Zulus,
Zigeuner und Orientalen aufbringen, wenn die Deutschen eines Tages nicht mehr da sind?
Es sind doch nicht die Deutschen, welche die Dreckarbeit im Lande machen,
sondern (in deiner Sprache) die "Neger und Zigeuner".

arbool
02.11.2014, 09:32
Michael76 "Neger und Zigeuner" machen hier nicht die Drecksarbeit. Die wollen ähnlich wie viele Türken eine Bude haben und sich als Mittelschicht über die autochthonen Deutschen überstülpen lassen. Zujeiner fangen an Hehlerwahre zu verkaufen und Neejer Crack ...
Und das Thema ist die Bombendrohung. Vielleicht eröffnet sich hier auch die Frage, warum der Typ keine Autokorrektur-Funktion in seinem Browser hat, was auch schon angesprochen wurde.
Nebenbei bemerkt: Ich weiß nicht wer von euch meine finsteren Beiträge gelesen hat, aber ich zum Beispiel bin der Meinung, daß es zu einem bösen Überbevölkerungskollaps kommen wird. Auch Deutschland wird davon nicht verschont werden. Das ist das was mit der Nichtnachhaltigkeit des Wirtschaftssystems gemeint ist. Nur haben die Linksgrünen noch nicht begriffen, daß es Krieg und Tod bedeutet. Und denken mit einem Parteiprogramm kann man das abwenden.
Es sind nur noch wenige Jahre bis zum globalen Peakoil, dem darauf folgenden Finanzcrash und der Invertierung der globalen Bevölkerungsexplosion. Da laufen ein paar Exponentialfunktionen und Logarithmen gegeneinander. Das kann man nicht wegdiskutieren.

Das mit der Hogesa ist nur ein ganz zögerlicher Anfang. Und die Ausländer haben hier absolut keine Zukunft. Deutschland ist 8-fach überbevölkert. 7 von 8 werden bis 2080 sterben oder fliehen. Deutschland hätte keine Immigranten aufnehmen sollen, sondern Emigranten in die Welt schicken müssen, um hier Krieg und Kollaps abzuwenden ...

Einwandern in ein überbevölkertes Land, daß in 2 Kriegen mehr als ein Drittel Territorium verloren hat, um dann Brutausscheißen im Beton zu spielen. Zukunftslos.
Hier in HPF hat jemand ein schönes Zitat im Anhang:

Toleranz ist die letzte Tugend einer aussterbenden Kultur. *Aristoteles

Der Kollaps aber wird diese selbstmörderische "Toleranz" wegfegen. Mit 10 Millionen autochthonen Deutschen kann man auch Deutsches Reich spielen nach 2080.
Sogar nur mit 2 - 3 Millionen, falls es zum Atomkrieg kommt und hier 2/3 der Böden mit Cäsium verseucht würden ...

mick31
02.11.2014, 09:34
Ja.


Es sind doch nicht die Deutschen, welche die Dreckarbeit im Lande machen,
sondern (in deiner Sprache) die "Neger und Zigeuner".



Wenn du mit Dreckarbeit das Dealen, den Strich und einbrechen meinst, ja.

Ich habe noch keinen Neger bei der Müllabfuhr oder beim Gerüstbau gesehen.
Und Zigeuner betreten Baustellen nur um Maschinen oder buntmetall zu stehlen.

Du Vollpfosten.

Rüganer
02.11.2014, 09:38
Es sind doch nicht die Deutschen, welche die Dreckarbeit im Lande machen,
sondern (in deiner Sprache) die "Neger und Zigeuner".

Welche Drecksarbeit denn? Mit Drogen dealen?

Stopblitz
02.11.2014, 09:44
Ja.

Schau dir noch einmal den inhaltlichen Zusammenhang meines Beitrags an
und versuche ihn zu verstehen.

Es sind doch nicht die Deutschen, welche die Dreckarbeit im Lande machen,
sondern (in deiner Sprache) die "Neger und Zigeuner".

Was du so arbeiten nennst. Die Zigeuner klauen und vermüllen ganze Wohngegenden und die Zulus verticken Drogen oder erpressen den Staat um ein uneingeschränktes Bleiberecht.

deutschland
02.11.2014, 09:52
Was du so arbeiten nennst. Die Zigeuner klauen und vermüllen ganze Wohngegenden und die Zulus verticken Drogen oder erpressen den Staat um ein uneingeschränktes Bleiberecht.

..."michael76" scheint auf einen anderen Planeten zu wohnen, weil er fernab jeglicher Realität argumentiert !

Xarrion
02.11.2014, 09:57
..."michael76" scheint auf einen anderen Planeten zu wohnen, weil er fernab jeglicher Realität argumentiert !

Der scheint mir eher ein Provokateur und Strangschredderer zu sein. :cool:

Lieschen
02.11.2014, 09:59
Ja.

Schau dir noch einmal den inhaltlichen Zusammenhang meines Beitrags an
und versuche ihn zu verstehen.

Es sind doch nicht die Deutschen, welche die Dreckarbeit im Lande machen,
sondern (in deiner Sprache) die "Neger und Zigeuner".

Ehrlich? Und welche Drecksarbeit im Lande machen unsere Schätzchen so?

beemaster
02.11.2014, 11:03
Du tust ja gerade so, als wären BRD-Kartoffeln "Klasse". Dabei sind wir die vermutliche erbärmlichste Abkömmlingsschaft in der Geschichte des deutschen Volkes.


Da zeigen die "Nationalen" ihre wahre Fratze!!

Brotzeit
02.11.2014, 11:37
Das Forum stellt für euch eine Parallelexistenz dar, die dem realem Leben nicht entspricht.

Das meldet die Stimme aus dem Paralleluniversum

Prof. Flimmerich
02.11.2014, 15:11
Sunnitische Moslens sibd ueberall auf der Welt primitiv, dumm und gewalttaetig. Auch bei uns in Canada.
Der einzigste Unterschied ist, dass man jetzt hier begonnen hat, denen nichts durchgehen zu lassen.

Die weisse und "gelbe" Einwohnerschaft Canadas hasst diese Moslems auch, Nur gewisse Negergruppen bewundern die.

Rabodo
02.11.2014, 16:38
Moslem droht HoGeSa mit Bombenanschlag
http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hogesa-mit-bombenanschlag/15721
Moslem droht Hooligans: Wir Muslime werden euch alle Gliedmaße abhacken!
http://www.netzplanet.net/moslem-droht-hooligans-wir-muslime-werden-euch-alle-gliedmasse-abhacken/15726

... Laut Polizeiangaben mischten sich etwa 30 Salafisten unter die Jugendlichen, heizten die Stimmung an.

http://www.mopo.de/polizei/billstedt-strassenschlacht-an-halloween,7730198,28912468.html

Fängt es etwa schon an? :cool:

Irgentwo droht jeden Tag ein Moslem mit Anschlägen, das ist bei denen Volkssport.

Rabodo
02.11.2014, 16:42
Wenn du mit Dreckarbeit das Dealen, den Strich und einbrechen meinst, ja.
Ich habe noch keinen Neger bei der Müllabfuhr oder beim Gerüstbau gesehen.
Und Zigeuner betreten Baustellen nur um Maschinen oder buntmetall zu stehlen.
Du Vollpfosten.

Nicht nur das.

In Deutschland werden jedes Jahr für die Spargel,-und Gurkenernte und für die Weinlese Saisonarbeiter gebraucht.
Das sind harte, schlecht bezahlte Jobs die kein Deutscher macht, deshalb kommen diese Arbeiter meist aus Osteuropa.
Aber einen Neger oder Zigeuner habe ich da noch nie gesehen.

Schaschlik
02.11.2014, 19:40
Ist dieser Kommentator eigentlich schon polizeilich ermittelt worden?

Wolf Fenrir
02.11.2014, 20:06
Komisch, so oder ähnlich höre ich das in letzter Zeit immer öfter, sogar von Leuten, die früher eher den "K"-Parteien zugewandt waren.

Gut so, wenn wir immer mehr werden...

Wolf Fenrir
02.11.2014, 20:13
Soll ich dir eine Umfrage verlinken, wovor die Deutschen am meisten Angst haben? Ausländer und Überfremdung sind übrigens am Ende dieser Liste vertreten. Angst ist etwas anderes als etwas abzulehnen...

Cudi
02.11.2014, 21:53
Angst ist etwas anderes als etwas abzulehnen...

2% der Wählerstimmen? Lächerlich.

Pletschi
03.11.2014, 20:10
Ihr werdet euch schon daran gewöhnen und euch damit abfinden. Deine Enkel werden das völlig anders sehen, wie du jetzt und heute empfindest. Diese Blutauffrischung findet heute schon statt: Hier eine türkisch deutsche Hochzeit. :D


http://www.youtube.com/watch?v=z-x6PLOlxgY

Bei einer türkisch-deutschen Hochzeit muss aber zumindest ein Teil konvertieren. Zumindest dann, wennes sich nicht um eine(n) Passdeutsche(n) handelt, oder das nicht schon vorher geschehen ist. Oder irre ich mich da?

Cudi
03.11.2014, 22:44
Bei einer türkisch-deutschen Hochzeit muss aber zumindest ein Teil konvertieren. Zumindest dann, wennes sich nicht um eine(n) Passdeutsche(n) handelt, oder das nicht schon vorher geschehen ist. Oder irre ich mich da?

Was will ein Christ z.B. zum Alevitentum konvertieren? Warum soll das allgemein gültig sein?


Der 33-jährige türkischstämmige Muslim ist in Deutschland geboren und aufgewachsen, belegte katholische Religion als Abiturfach und leitet als Kaufmann die Niederlassung eines großen Unternehmens in Mannheim. Im westfälischen Werl-Sönnern lebt er mit seiner Frau Melanie und vier Kindern. Er ist in der freiwilligen Feuerwehr aktiv und im Vorstand des örtlichen Schützenvereins.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article130844359/Ein-Muslim-darf-nicht-Schuetzenkoenig-sein.html

Die überwiegende Mehrheit der liberalen Muslime nehmt ihr nicht wahr, weil sie nicht auffallen. Durch mangelnde Bildung und diesbezüglichen Denkvermögen, überwiegt bei einigen Blödmicheln der Pauschalisierungsgedanke. Mein Mitleid ist ihnen sicher.

alberich1
03.11.2014, 22:46
Wollen abwarten, wer wem etwas abhackt! Aber wenn die Wölfe sich gegenseitig zerfleischen, kann es nur im Sinne der Herde sein!

Pletschi
04.11.2014, 13:03
Was will ein Christ z.B. zum Alevitentum konvertieren? Warum soll das allgemein gültig sein?



http://www.welt.de/politik/deutschland/article130844359/Ein-Muslim-darf-nicht-Schuetzenkoenig-sein.html

Die überwiegende Mehrheit der liberalen Muslime nehmt ihr nicht wahr, weil sie nicht auffallen.Durch mangelnde Bildung und diesbezüglichen Denkvermögen, überwiegt bei einigen Blödmicheln der Pauschalisierungsgedanke. Mein Mitleid ist ihnen sicher.

Scheinst ja ein nettes Kerlchen zu sein. Anstand ist halt manchmal auch Glückssache. Spätestens beim "ihr" ahnt man ja schon wie es weitergehen wird.
Auf einen sachlichen Beitrag, sogar verbunden mit einer Frage, kommt dann solch eine Antwort. Nun denn...

Captain_Spaulding
04.11.2014, 18:04
Fände ich nicht schlecht, wenn es zum "Dogfight" käme.

Sehe ich genauso, dabei bin ich eigentlich kein Freund von Gewalt. Aber es ist nunmal so, dass es so oder so zur Gewalt kommen wird, desto früher es soweit ist, desto besser ist es für uns Deutsche, das predige ich schon seit Jahren....

Wenn es wirklich so weit geht, dass deutsche Demonstranten schon von Selbstmordattentätern gesprengt werden, fange ich auch an Bomben zu bauen.... Ich sprenge mich natürlich nicht selber, bin doch kein Idiot äh Moslem...

mfg
Captain Spaulding

Bulldog
04.11.2014, 18:08
Was will ein Christ z.B. zum Alevitentum konvertieren? Warum soll das allgemein gültig sein?



http://www.welt.de/politik/deutschland/article130844359/Ein-Muslim-darf-nicht-Schuetzenkoenig-sein.html

Die überwiegende Mehrheit der liberalen Muslime nehmt ihr nicht wahr, weil sie nicht auffallen. Durch mangelnde Bildung und diesbezüglichen Denkvermögen, überwiegt bei einigen Blödmicheln der Pauschalisierungsgedanke. Mein Mitleid ist ihnen sicher.

Woran das wohl liegen mag.

Chandra
04.11.2014, 18:11
Das Forum stellt für euch eine Parallelexistenz dar, die dem realem Leben nicht entspricht.

Genau dieser Abschaum will nur spielen


https://www.youtube.com/watch?v=UpoX4x-h_Mw

Captain_Spaulding
04.11.2014, 18:14
Und? Die sind arbeitslos und können sich nicht einmal selbst ernähren. Die brauchen 20 Musels um einen Deutschen zu töten. Also eine Ratio von 20:1.

Wenn der Michel sich erst mal kein Bier leisten kann und die Bundesliga ausfällt, dann wird das schnell gehen.

Sehr richtig, man darf halt nicht vergessen, dass die Qualität des Menschenmaterials im Krieg auch einiges zählt.
Man denke nur an die Wunder, die unsere Ahnen im letzten Krieg vollbracht haben, da wurden teilweise Schlachten mit 1 zu 20 Truppenunterlegenheit gewonnen.
Und wenn man sich dann mal diese "jungen" und "kampfbereiten" Jungmusel anschaut, naja , die werden wahrscheinlich nicht mal einen Winter überleben, selbst wenn die Deutschen nicht angreifen sondern sich nur verbunkern.

Davon abgesehen sollte man auch nicht unterschätzen welche Seite im Besitz der Nahrungsmittelproduktionen ist, welche Seite in Besitz der meisten Schusswaffen ist und welche Seite über mehr ausgebildete Kämpfer verfügt. Was das angeht sind die Deutschen immernoch haushoch überlegen, selbst wenn die Musel doppelt so viele wären wie wir, hätten sie wahrscheinlich keine Chance.

mfg
Captain Spaulding

Chandra
04.11.2014, 18:17
Da müssten die Deutschen schon deutlich mehr Kinder zeugen. So wird das nichts.
Wenn die Orientalen die Mehrheit haben, und das wird in einigen Gebieten bald der Fall sein, stecken sie deinen Enkeln die Eier in den Mund.

---


Wenn das einer meinen Kindern, Enkelkindern antut , hat er zum letzten Mal geatmet und wenn ich dafür in Gefängnis gehe, dieser verkommene Drecksack wird jämmerlich fallen

Captain_Spaulding
04.11.2014, 18:18
Blödsinn. Die Deutschen haben kein Potenzial mehr, zu wenige kampfbereite junge Menschen, die bereit sind, sich zu opfern. Die europäische Frau hat ja weniger als einen Sohn im Durchschnitt.
Die orientalische Rasse hingegen verfügt über ein scheinbar unbegrenztes Reservoir an vierten und fünften Söhnen, die hier die Kulturverbreitung des Islam betreiben werden können, auch unter Selbstaufopferung.
Deine Rechnerei in reinen Menschenmaterial kann niemals zu einer ordentlichen Analyse werden. Du musst auch bedenken wer die meisten Nahrungsmittel , wer die meisten Produktionsmittel, wer die meisten Schusswaffen und wer die meisten Kämpfer hat.

Junge idealistische Hitzköpfe sind in einem bewaffneten Bürgerkrieg des 21. Jahrhunderts nur Kanonenfutter....

Sofern die Musel keine Hilfe von Außerhalb bekommen, denke ich, wird dieser Krieg mit Leichtigkeit für uns zu gewinnen sein.




Wenn sie erst mal in die politischen Positionen vorgerückt sind, werden sie die Grenzen komplett für Moslems öffnen und den Rest Mitteleuropas mit ihren
Bevölkerungsüberschüssen endgültig auffüllen.

---
Bis diese Inzestopfer mehrheitlich in politische Positionen vorgerückt sind, ist unser Volk auf natürlichem Wege ausgestorben, lol.


mfg
Captain Spaulding

Don
04.11.2014, 18:21
Die überwiegende Mehrheit der liberalen Muslime nehmt ihr nicht wahr, weil sie nicht auffallen.
Wie auch? Deutsche sind bem arbeiten, da sieht man kaum welche.


Durch mangelnde Bildung und diesbezüglichen Denkvermögen, überwiegt bei einigen Blödmicheln der Pauschalisierungsgedanke. Mein Mitleid ist ihnen sicher.

Allgemeingültiges braucht nicht mehr pauschalisiert werden.
Aber mach ruhig weiter, Mayzek-Lohnschreiber. Paßt scho.

Chandra
04.11.2014, 18:22
huhu... kein mod da? Ach nich?... nadann.

Warum suchsr Du nach einem Mod? die sind doch schon erwacht :D

Chandra
04.11.2014, 18:24
Richtig, bei einem Anschlag würde sich HoGeSa sofort verfünffachen.

Ich sage das jetzt wertfrei.

Besser wäre es sich zu verfünffachen vor einem Anschlag

Chandra
04.11.2014, 18:29
Ihr werdet euch schon daran gewöhnen und euch damit abfinden. Deine Enkel werden das völlig anders sehen, wie du jetzt und heute empfindest. Diese Blutauffrischung findet heute schon statt: Hier eine türkisch deutsche Hochzeit. :D


http://www.youtube.com/watch?v=z-x6PLOlxgY

Träum weiter, das sind verkommene Bitsches die kein deutscher Mann will:D der Musel muß nehmen was übrig bleibt
Und umgekeht:) die Türkin bekommt nur einen deutschen Kerl , wenn er bei deutschen Frauen keine Chancen mehr hat .

Captain_Spaulding
04.11.2014, 18:33
Nochmal: Dazu passt die Bevölkerungsentwicklung der Europäer nicht.
Als die Türken vor Wien geschlagen wurden, oder als Karl Martell die Araber aus Frankreich und Spanien vertrieb, konnten die nordischen Völker auf eine junge, kraftvolle Bevölkerung (3. und 4. Söhne) zurückgreifen.
Auch die Kreuzzüge waren nur durch den Jugendüberschuss Europas möglich.

Heute ist es umgekehrt. Mehr als 50 Jahre Geburtendefizite haben große Lücken in die europ. Bevölkerungspyramide gerissen.
Unser Verfall ist mit dem Verfall Roms zu vergleichen.

Die kommenden Jahrzehnte werden sehr bitter für das europäische Selbstverständnis werden, denn es wird keine Restaurationsbewegung aus demographischen Gründen mehr möglich sein!

---

Diese stümperhaften Argumentationsmuster kommen eigentlich aus der linken Ecke und wurden schon lange widerlegt.
Es wird immer eine Jugend geben, du tust gerade so als haben die Deutschen seit 20 Jahren kein einziges Kind mehr gezeugt, in Wirklichkeit sinkt die Geburtenrate nur ein wenig.

Davon abgesehen gibt es in der BRD nicht genügend Agrarland, die Schätzung , die hier geäußert wurde, also , dass die Musel weitesgehend verhungern werden trifft vollkommen zu ...

mfg

Captain_Spaulding
04.11.2014, 18:43
Eher nicht. 60-70% kommt gar nicht in den "Genuss" der derzeitigen Ausländerpolitik.

Brauchen sie auch nicht. Ein Fernseher und ein Internetanschluss reichen oft schon aus um über die Verhältnisse aufzuklären....

mfg
Captain Spaulding

Klopperhorst
04.11.2014, 19:49
Diese stümperhaften Argumentationsmuster kommen eigentlich aus der linken Ecke und wurden schon lange widerlegt.
Es wird immer eine Jugend geben, du tust gerade so als haben die Deutschen seit 20 Jahren kein einziges Kind mehr gezeugt, in Wirklichkeit sinkt die Geburtenrate nur ein wenig.

...


1964 gab es 1,3 Millionen Geburten, die zu 95% deutschstämmig waren, heute gibt es nur noch 0,6 Millionen Geburten, die zu 60% deutschstämmig sind.
Das ist mehr als eine Halbierung. Es kommt immer auf die zusätzlichen Söhne an, die so eine Revolution durchführen können.
Zur Zeit hat eine Frau in Europa nicht mal im Schnitt 1 Sohn. Orientalen haben 4 Söhne, wovon sich locker 2 für die Ausbreitung des Islam opfern können.

Vor 200 Jahren hatte Europa noch genügend Söhne pro Frau, die neue Kolonien erobern konnten und die Ausbreitung der europ. Kultur betrieben.
Heute ist es umgekehrt.

Du verstehst den elementaren Zusammenhang zwischen Anzahl der Söhne, Aufstiegschancen, Verteilungskampf und Kulturentwicklung leider nicht.



Davon abgesehen gibt es in der BRD nicht genügend Agrarland, die Schätzung , die hier geäußert wurde, also , dass die Musel weitesgehend verhungern werden trifft vollkommen zu ...

mfg

Die "Fleisch- und Butterberge" belegen etwas anderes. Deutschland ist sogar in vielen Jahren Netto-Getreideexporteur.
Von landwirtschaftlicher Überproduktion hast du noch nie etwas gehört was?
In der BRD werden so viele Lebensmittel produziert, dass die Überschüsse sogar nach Afrika exportiert werden müssen.

---

Captain_Spaulding
04.11.2014, 20:18
1964 gab es 1,3 Millionen Geburten, die zu 95% deutschstämmig waren, heute gibt es nur noch 0,6 Millionen Geburten, die zu 60% deutschstämmig sind.
Das ist mehr als eine Halbierung. Es kommt immer auf die zusätzlichen Söhne an, die so eine Revolution durchführen können.
Zur Zeit hat eine Frau in Europa nicht mal im Schnitt 1 Sohn. Orientalen haben 4 Söhne, wovon sich locker 2 für die Ausbreitung des Islam opfern können.
Das spielt keine Rolle, selbst wenn es nur noch 1 mio. wehrfähige Deutsche wären, könnten diese theoretisch den Bürgerkrieg gewinnen und Deutschland neu besiedeln.

Davon abgesehen steht es bis dato nicht mal 50 zu 50, ergo sind die Deutschen sogar noch in der Mehrheit, auch bei den Wehrfähigen. Es spielt dabei keine Rolle ob eine deutsche Frau zwei Söhne hat und eine muslimische 4, wenn es doppelt so viele deutsche Frauen gibt wie muslimische.


Vor 200 Jahren hatte Europa noch genügend Söhne pro Frau, die neue Kolonien erobern konnten und die Ausbreitung der europ. Kultur betrieben.
Heute ist es umgekehrt.
Du denkst viel zu sehr in schwarz-weiß , wir müssen nicht die ganze Welt erobern und die heutige BRD ist viel zu klein für ein 80 mio Volk.
Solange die Waffen und die Produktionsmittel in deutschen Händen sind würden wir den Bürgerkrieg selbst noch aus einer 1:2 Unterlegenheit gewinnen. Und zwar ganz locker.


Du verstehst den elementaren Zusammenhang zwischen Anzahl der Söhne, Aufstiegschancen, Verteilungskampf und Kulturentwicklung leider nicht.


Du verstehst modernen Krieg nicht und hast offensichtlich nicht die leiseste Ahnung davon wie sehr uns diese inzestösen Mohamedaner biologisch unterlegen sind.


Die "Fleisch- und Butterberge" belegen etwas anderes. Deutschland ist sogar in vielen Jahren Netto-Getreideexporteur.
Von landwirtschaftlicher Überproduktion hast du noch nie etwas gehört was?
In der BRD werden so viele Lebensmittel produziert, dass die Überschüsse sogar nach Afrika exportiert werden müssen.

Du ignorierst , dass diese Lebensmittelproduktion hochtechnisiert ist und nur unter Leitung von Deutschen überhaupt funktioniert.
Desweiteren ignorierst du, dass die allermeisten Lebensmittelproduktionen fest in deutscher Hand sind, sollte es zum Bürgerkrieg kommen werden die Deutschen den Musel nichts freiwillig geben, die werden also verhungern...

mfg
Captain Spaulding

Klopperhorst
04.11.2014, 20:25
Das spielt keine Rolle, selbst wenn es nur noch 1 mio. wehrfähige Deutsche wären, könnten diese theoretisch den Bürgerkrieg gewinnen und Deutschland neu besiedeln.
...

Unsinn. Die 1 Million müssten erst mal die Alten versorgen, die Infrastruktur aufrecht erhalten und eben das weiterbetreiben, was zum grundlegenden Zustand eines Landes notwendig ist.
Nochmal für dich:
Die Deutschen haben keine überschüssigen Söhne mehr, die sich so einer kulturellen Verteidigung widmen werden können.
Und deswegen wird da auch keine Massenbewegung entstehen, weil die deutsche Jugend viel zu klein geworden ist und genug zu tun hat, die vielen Alten in Zukunft zu versorgen.

---

Captain_Spaulding
04.11.2014, 20:55
Unsinn. Die 1 Million müssten erst mal die Alten versorgen, ....
Du machst sehr gute Witze, niemand wird versorgt, der keinen produktiven Zweck mehr erfüllt , so einfach.


.... die Infrastruktur aufrecht erhalten und eben das weiterbetreiben, was zum grundlegenden Zustand eines Landes notwendig ist.
Das können unsere Frauen machen, wie im letzten großen Krieg.


Nochmal für dich:
Die Deutschen haben keine überschüssigen Söhne mehr, die sich so einer kulturellen Verteidigung widmen werden können.
Das spielt keine Rolle, bist du wirklich so dämlich? 10 % der Bevölkerung würden in unserer hochtechnisierten Industrie ausreichen um die restlichen 90% zu versorgen.
Da wird es genug Männer geben, die in den Krieg ziehen können, du tust so als seinen prinzipiell nur Dritt- oder Viertgeborene dazu in der Lage....


Und deswegen wird da auch keine Massenbewegung entstehen, weil die deutsche Jugend viel zu klein geworden ist und genug zu tun hat, die vielen Alten in Zukunft zu versorgen.

---

Die Alten werden zurzeit noch über die sozial Systeme versorgt und lass dir gesagt sein, wenn dieses System erstmal zusammen gebrochen ist, werden die Jungen keine Lust haben die Alten zu versorgen, die diesen Unsinn ja erst fabriziert haben....

Sofern du zu den Alten gehörst, würde ich mir, bei allem Repsekt, eher sorgen um dich machen als um die Jungen....

mfg
Captain Spaulding

Klopperhorst
04.11.2014, 21:02
...
Da wird es genug Männer geben, die in den Krieg ziehen können...

Nein. Es gibt zu wenige. Aus diesem Grunde hat sich der Westen auch aus Afghanistan, Irak usw. zurückgezogen, weil dort der einizige Sohn einer europäischen Mutter für vier bis fünf Söhne einer orientalischen Mutter geopfert würde.

Diese Disproportionen gehen selbst bei technischer Überlegenheit nicht mehr auf.

Du verkennst die grundlegenden Fakten der Bevölkerungsentwicklung und ihre Auswirkungen auf das revolutionäre Potenzial einer Gesellschaft.
Eine Gerontokratie wird keinen Umsturz mehr machen.

---

Captain_Spaulding
04.11.2014, 21:09
Nein. Es gibt zu wenige. Aus diesem Grunde hat sich der Westen auch aus Afghanistan, Irak usw. zurückgezogen, weil dort der einizige Sohn einer europäischen Mutter für vier bis fünf Söhne einer orientalischen Mutter geopfert würde.
Ich rede hier von einem Überlebenskampf und nicht von irgendwelchen Kriegsspielen. In diesem Krieg, von dem ich rede, werden sich die Mütter freiwillig in Waffen ihren einzigen Söhnen anschließen, weil eine Niederlage nämlich mit der eigenen physischen Vernichtung gleichzusetzen wäre.
Das lässt sich mit den Kriegsspielen im Irak und Afghanistan nicht vergleichen.


Diese Disproportionen gehen selbst bei technischer Überlegenheit nicht mehr auf.
Doch, ganz locker, auch wenn ein paar Alte verhungern müssen....


Du verkennst die grundlegenden Fakten der Bevölkerungsentwicklung und ihre Auswirkungen auf das revolutionäre Potenzial einer Gesellschaft.
Eine Gerontokratie wird keinen Umsturz mehr machen.
Ich glaube nichtmal, dass es eine Revolution geben wird, das Finanzsystem wird einfach zusammen brechen, weil die EU-Politiker zu viel nutzlosen Abschaum rein gelassen haben.
Von da an wird sich alles nur so entwickeln, wie es sich entwickeln kann, wir stehen mit dem Rücken zur Wand und haben technisch gesehen garkeine Wahl.

mfg
Captain Spaulding

Klopperhorst
04.11.2014, 21:16
Ich rede hier von einem Überlebenskampf und nicht von irgendwelchen Kriegsspielen. In diesem Krieg, von dem ich rede, werden sich die Mütter freiwillig in Waffen ihren einzigen Söhnen anschließen, weil eine Niederlage nämlich mit der eigenen physischen Vernichtung gleichzusetzen wäre.
Das lässt sich mit den Kriegsspielen im Irak und Afghanistan nicht vergleichen.


Doch, ganz locker, auch wenn ein paar Alte verhungern müssen....


Ich glaube nichtmal, dass es eine Revolution geben wird, das Finanzsystem wird einfach zusammen brechen, weil die EU-Politiker zu viel nutzlosen Abschaum rein gelassen haben.
Von da an wird sich alles nur so entwickeln, wie es sich entwickeln kann, wir stehen mit dem Rücken zur Wand und haben technisch gesehen garkeine Wahl.

mfg
Captain Spaulding

Ok, du phantasierst dir so eine nach-zivilisatorische Endzeitwelt zurecht, wie in Richthofens "Der jüngste Tag".
Das ist Wunschdenken.

Die Eliten werden das System nicht crashen lassen. Eher wirst du einen Polizeistaat erleben.
Nicht das:


https://www.youtube.com/watch?v=qY0usi3zh2s


---

Captain_Spaulding
04.11.2014, 21:22
Ok, du phantasierst dir so eine nach-zivilisatorische Endzeitwelt zurecht, wie in Richthofens "Der jüngste Tag".
Das ist Wunschdenken.
Unsinn, das hat nichts mit der Endzeit zutun. Ganz normale Ökonomie. Ich denke dein Problem ist, dass du schon aufgegeben hast. Ansonsten könntest du sehen, dass wir heute oder auch in 10 Jahren den Bürgerkrieg noch spielend gewinnen würden....
Solange er nur kommt, bevor wir "weggezüchtet" werden....


Die Eliten werden das System nicht crashen lassen. Eher wirst du einen Polizeistaat erleben.
Nicht das:

Die Eliten haben da weit weniger Macht als du denkst, das System kollabiert, so oder so. Die Eliten können höchstens versuchen den Schaden propagandistisch zu minimieren.

mfg
Captain Spaulding

arbool
04.11.2014, 21:24
Zitat Klopperhorst:
Die "Fleisch- und Butterberge" belegen etwas anderes. Deutschland ist sogar in vielen Jahren Netto-Getreideexporteur.
Von landwirtschaftlicher Überproduktion hast du noch nie etwas gehört was?
In der BRD werden so viele Lebensmittel produziert, dass die Überschüsse sogar nach Afrika exportiert werden müssen.

Das funktioniert nur mit Erdöl. Mit petrochemischem Dünger, Mineraldünger, petrochemische Schädlingsbekämfungsmitteln und dem ölabhängigen, mechanisiertem Fuhrpark der industriellen Landwirtschaft. Ferner brauch man eine riesige Flotte an LKWs oder wenigstens Züge und man brauch viel fossile Energie für die Tierhaltung, Tiermedizin und nicht zuletzt für die industrielle Nahrungsmittelproduktion, Distribution, Haltbarkeitsmachung.
Und das fällt dann alles irgendwann aus.
1) Wenn der Konflikt eher kommt, fällt es aus, weil keiner mehr liefert. Durch Sanktionen oder andere überbieten dann einfach Konfliktländer wie Deutschland.
2) Kommt der Kollaps an fossilen Ressourcen eher als der Konflikt, ist dann einfach der Konflikt da und es passiert das gleiche wie unter Punkt 1).
Die bevölkerungsexplosion ist jetzt auf 7.3 Milliarden angewachsen und diese Massen fressen jetzt die Ressourcen weg.
Wir scheißen Mutterboden ins Meer oder wir verseuchen das was aufgefangen wird und machen daraus Klärschlamm und wir verkaufen Lebensmittel ins Ausland.
Ich bin der Meinung, daß am Anfang ein Finanzcrash kommt, dann fliehen deine 4 Muselsöhne Richtung Ölquellen ...
Egal wie es kommt nach 2080 leben hier rein rechnerisch nur noch Autochthone. Ganz wenig Blutvermischung bleibt. Und vermuseltes wird hier nicht bestehen.
Der ökologische Fußabdruck Deutschlands liegt bei 4,57 ha/Person also rund 3.75 Millionen km². Das ist so viel Fäche wie Indien und Marokko zusammen ergeben. Aber gute Flächen mit Ackerböden und fossilen Ressourcen drauf!
Das bewerkstelligen unsere Bonzen aber sie denken nur ans nächste Quartal ...
und mit Nichten an die Konsequenzen ...

Klopperhorst
04.11.2014, 21:28
Unsinn, das hat nichts mit der Endzeit zutun. Ganz normale Ökonomie. ...

Ne. Die machen einen Währungsschnitt, Notverordnungen. Und der Rest wird mit technischer Überwachung und schnellen Einsatzgruppen geregelt.
Technologisch kann sich das System heute viel mehr verteidigen, als noch vor 100 Jahren.

Und die Industriegesellschaft zerfällt erst, wenn das Öl und Gas alle ist.

---

Captain_Spaulding
04.11.2014, 21:34
Ne. Die machen einen Währungsschnitt, Notverordnungen. Und der Rest wird mit technischer Überwachung und schnellen Einsatzgruppen geregelt.
Technologisch kann sich das System heute viel mehr verteidigen, als noch vor 100 Jahren.

Und die Industriegesellschaft zerfällt erst, wenn das Öl und Gas alle ist.

---

Das reicht aber nicht. Das Problem ist nämlich, dass die inzestösen Muselmassen , garnicht fähig sind in einem Hochtechnisierten Land zu arbeiten.
Desto weniger Deutsche es werden, desto weniger Arbeitsleistung wird es geben.

Du kannst diesen gewaltigen zivilisatorischen Schaden nicht einfach durch eine Währungsreform ausbügeln, du brauchst doch fähige Arbeiter und die wachsen nunmal nicht auf Bäumen....

mfg
Captain Spaulding

Klopperhorst
04.11.2014, 21:37
Das reicht aber nicht. Das Problem ist nämlich, dass die inzestösen Muselmassen , garnicht fähig sind in einem Hochtechnisierten Land zu arbeiten....

Die Musels sind doch im Sinne des Systems. Du denkst doch nicht, dass sich die Eliten von ein paar Halbnomaden beherrschen lassen?
Die sind ein netter Spaltpilz. Der deutsche BRD-Depp soll sich über Musels aufregen, und die werden eines Tages ohnehin entfernt werden (vom System selbst).
Aber freier wirst du deswegen nicht, im Gegenteil.

Bedenke immer. Anti-Islamisten sind im Grunde eine systemimmanente Anti-Bewegung.

---

Captain_Spaulding
04.11.2014, 21:40
Die Musels sind doch im Sinne des Systems. Du denkst doch nicht, dass sich die Eliten von ein paar Halbnomaden beherrschen lassen?
Die sind ein netter Spaltpilz. Der deutsche BRD-Depp soll sich über Musels aufregen, und die werden eines Tages ohnehin entfernt werden (vom System selbst).
Aber freier wirst du deswegen nicht, im Gegenteil.

Bedenke immer. Anti-Islamisten sind im Grunde eine systemimmanente Anti-Bewegung.

---

Also für mich hört sich das erstmal garnicht schlecht an... Kann ich schon zur Häflte mit leben.
Dieses totaliäre System kann man ja in hundert Jahren noch wegreformieren, hauptsache das deutsche Volk behält seine biologische und kulturelle Einzigartigkeit...

mfg
Captain Spaulding

ps: ja, ich bin Rassist.

Rockatansky
04.11.2014, 21:41
Nochmal: Dazu passt die Bevölkerungsentwicklung der Europäer nicht.
Als die Türken vor Wien geschlagen wurden, oder als Karl Martell die Araber aus Frankreich und Spanien vertrieb, konnten die nordischen Völker auf eine junge, kraftvolle Bevölkerung (3. und 4. Söhne) zurückgreifen.
Auch die Kreuzzüge waren nur durch den Jugendüberschuss Europas möglich.

Heute ist es umgekehrt. Mehr als 50 Jahre Geburtendefizite haben große Lücken in die europ. Bevölkerungspyramide gerissen.
Unser Verfall ist mit dem Verfall Roms zu vergleichen.

Die kommenden Jahrzehnte werden sehr bitter für das europäische Selbstverständnis werden, denn es wird keine Restaurationsbewegung aus demographischen Gründen mehr möglich sein!

---

Neulich hast du als noch davon geschrieben, dass es hier nicht islamisch wird.
Alle 5 Tage die Position wechseln, das hat man gern.

Rumpelstilz
04.11.2014, 21:45
Das reicht aber nicht. Das Problem ist nämlich, dass die inzestösen Muselmassen , garnicht fähig sind in einem Hochtechnisierten Land zu arbeiten.
Desto weniger Deutsche es werden, desto weniger Arbeitsleistung wird es geben.

Du kannst diesen gewaltigen zivilisatorischen Schaden nicht einfach durch eine Währungsreform ausbügeln, du brauchst doch fähige Arbeiter und die wachsen nunmal nicht auf Bäumen....

Die Angelsachsen haben aber ein ganz anderes Konzept und das schon seit laengerem. "Faehige Arbeiter" werden dort nur in wenigen Schluesselbereichen benoetigt. Sowohl die Gesellschaft der USA als auch die Englands ist mehr "larifari", "kommste nicht heute kommste morgen".

Es wird viel haeufiger mit Vorschriften und der genauen Befolgung derer gearbeitet als mit Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative.

In diesem Sinne ist die "Umgestaltung" Europas, wie sie zur Zeit betrieben wird, auch ein Stueck Einfuehrung angelsaechischer Verhaeltnisse im westlichen Kontinentaleuropa.

Captain_Spaulding
04.11.2014, 21:52
Die Angelsachsen haben aber ein ganz anderes Konzept und das schon seit laengerem. "Faehige Arbeiter" werden dort nur in wenigen Schluesselbereichen benoetigt. Sowohl die Gesellschaft der USA als auch die Englands ist mehr "larifari", "kommste nicht heute kommste morgen".

Es wird viel haeufiger mit Vorschriften und der genauen Befolgung derer gearbeitet als mit Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative.

In diesem Sinne ist die "Umgestaltung" Europas, wie sie zur Zeit betrieben wird, auch ein Stueck Einfuehrung angelsaechischer Verhaeltnisse im westlichen Kontinentaleuropa.

Das wird trotzdem nicht funktionieren, weil die Musel mehrheitlich immernoch zu dumm und zu inzestös sind....

mfg
Captain Spaulding

Antizion77
04.11.2014, 21:58
Auf jeden Fall könnte man diesem Mamadou al-Baghdadi mal einen Sprachkurs verordnen, damit er sein gebrochenes Deutsch etwas verbessert. Sein "Arbeitgeber" dürfte die ARGE bzw. das Jobcenter sein.


Es könnte sich aber auch um einen HoGeSa- Sympathisanten handeln, der ein wenig Werbung machen möchte! Nötig haben sie es!:haha:

Antizion77
04.11.2014, 22:04
Vor allem sollte bei so einem der Staatsschutz einschreiten.
IP dürfte er hinterlassen haben.


Würde ser SS jedem Post nachgehen den ein Idiot ins Netz stellt, dann hätten sie schon hier im PF genug zu tun!:haha:

Rumpelstilz
04.11.2014, 22:05
Das wird trotzdem nicht funktionieren, weil die Musel mehrheitlich immernoch zu dumm und zu inzestös sind....

Ob das "funktioniert" im weitesten Sinne des Wortes, sei dahingestellt.

Aber hier in GB kannst Du "bewundern", wie auch jedweder Musel sich in die "britische Wirtschaft" integrieren laesst.

Dieses Zurueckdrehen der zivilisatorischen Faehigkeiten auf ein niederes Niveau ist fuer mich auch einer der Gruende, weshalb ich strikt gegen diese "Globalisierung" bin.

Antizion77
04.11.2014, 22:13
Und es wird schwer, 20 ermordete Hools so hinzudrehen, als hätten sie es verdient. Das würden die Medien gerne sagen, aber das würde nicht gut ankommen, wenn man die verletzten Opfer mit Nagelsplittern sehen würde.


Schon vergessen dass Deutschland mit Islamisten gesegnet ist die keine funktionierende Bombe hinbekommen?:haha:
Am Ende schiebt man die Tat noch der HoGeSa in die Schuhe und die Bewegung ist endgültig Geschichte! :haha:

Ali Ria Ashley
04.11.2014, 22:41
Ja die Abgelabberten Leberwürste überlassen wir euch, und ihr freut euch noch drüber :haha:

sei nicht traurig, irgendwann interessiert sich auch mal einer für dich... vielleicht wenn es dunkel ist und so,bei einem Glas Wein?

Klopperhorst
05.11.2014, 07:17
Neulich hast du als noch davon geschrieben, dass es hier nicht islamisch wird.
Alle 5 Tage die Position wechseln, das hat man gern.

Nein, ich habe geschrieben, dass die Europäer aufgrund der Bevölkerungsentwicklung im internationalen Maßstab die absolute Minderheit sein werden,
und gegen den Jugendboom der afro-orientalischen Länder nichts mehr ausrichten können. Wer etwas gegenteiliges behauptet, kennt die generationenübergreifenden Effekte
der Demographie nicht (Stichwort Frauenmangel, exponentielle Kurven).

Nochmal für dich: Afro-Orientalen haben 3-4 Söhne pro Frau, eine europäische Frau nicht mal einen Sohn.
Keine Kultur hat mit Geburtenraten von 1,2 Kinder mehr als 50 Jahre auf Dauer überlebt.

Das röm. Reich ging auch mit einem demographischen Schock zugrunde, und genau dieser demographische Schock steht Europa bevor.

---

Dr Mittendrin
05.11.2014, 07:20
Nein, ich habe geschrieben, dass die Europäer aufgrund der Bevölkerungsentwicklung im internationalen Maßstab die absolute Minderheit sein werden,
und gegen den Jugendboom der afro-orientalischen Länder nichts mehr ausrichten können. Wer etwas gegnteiliges behauptet, kennt die generationenübergreifenden Effekte
der Demographie nicht (Stichwort Frauenmangel, exponentielle Kurven).

Nochmal für dich: Afro-Orientalen haben 3-4 Söhne pro Frau, eine europäische Frau nicht mal einen Sohn.
Keine Kultur hat mit Geburtenraten von 1,2 Kinder mehr als 50 Jahre auf Dauer überlebt.

Das röm. Reich ging auch mit einem demographischen Schock zugrunde, und genau dieser demographische Schock steht Europa bevor.

---

Mit einem weissen Minivolk, sind die doch total gelähmt. Die hungern weg, da können die poppen wie sie wollen.

Klopperhorst
05.11.2014, 07:23
Mit einem weissen Minivolk, sind die doch total gelähmt. Die hungern weg, da können die poppen wie sie wollen.

Quatsch. Dann wäre Afrika heute leer.
Du brauchst keinen hochentwickelten Maschinenbau oder Computer-Industrie für die grundlegende kalorische Versorgung.
Was du brauchst, ist Kunstdünger auf Phosphatbasis (Produzenten sind v.a. orientalische Länder wie Tunesien) und ein paar Basis-Industrien (Elektrizität, Baustoffe).

Es kann hier auf sehr niedrigem Niveau weitergehen, nur eben ohne weiße Mehrheit und ohne europäische Kultur.

---

Dr Mittendrin
05.11.2014, 07:32
Phantasier dir die Lage nur zurecht. Die Europäer werden ihre wenigen Söhne (es sind in der BRD nur 0,7 Söhne pro Frau) zu anderen Dingen brauchen, als zur Abwehr von Moslems.
Diese wenigen Söhne werden alle Hände zu tun haben, das enorme Altenheer welches auf Europa zurollt, zu versorgen, wenn hier nicht alles zusammenkrachen soll.

Wahrscheinlich wird ein Zusammenkrachen der Staaten aufgrund des demopraphischen Kollaps die Ausbreitung des Islam noch beschleunigen.

Der Zug ist abgefahren. Dazu hätte Ende der 1960er eine restriktive Einwanderungspolitik inkl. Geburtenankurbelung bei Europäern stattfinden müssen.
Nun ist es zu zu spät, und die Notwendigkeit der Geschichte wird mit aller Härte zuschlagen und deine Illusionen zerstören.

---

Kommt auch drauf an, was sich Biodeutsche gefallen lassen. Wenn sie so wie heute sind hast du recht.

Dr Mittendrin
05.11.2014, 07:35
Quatsch. Dann wäre Afrika heute leer.
Du brauchst keinen hochentwickelten Maschinenbau oder Computer-Industrie für die grundlegende kalorische Versorgung.
Was du brauchst, ist Kunstdünger auf Phosphatbasis (Produzenten sind v.a. orientalische Länder wie Tunesien) und ein paar Basis-Industrien (Elektrizität, Baustoffe).

Es kann hier auf sehr niedrigem Niveau weitergehen, nur eben ohne weiße Mehrheit und ohne europäische Kultur.

---

Sehe ich ein wenig anders. Südafrika und Rhodesien zeigt was ohne Weisse geht.
Wasser brauchst du auch, nicht nur Kunstdünger.
Mach das mal für 2,5 MRD Neger in 30 Jahren.
Die brauchen Weisse auch als Lieferanten für hochwertige Produkte ausserhalb Afrika.

Klopperhorst
05.11.2014, 07:43
Sehe ich ein wenig anders. Südafrika und Rhodesien zeigt was ohne Weisse geht.
Wasser brauchst du auch, nicht nur Kunstdünger.
Mach das mal für 2,5 MRD Neger in 30 Jahren.
Die brauchen Weisse auch als Lieferanten für hochwertige Produkte ausserhalb Afrika.

Erstens habe ich nie gesagt, dass wir 100% schwarz werden, sondern im Sinne des Libanons.
Es wird immer (auch in 100 Jahren) noch Weiße hier geben, und zwar vor allem in den Sektoren, die wichtig für existenzielle Versorgung sind.
Türkei und Iran existieren auch. Und etwa das Niveau zwischen Libanon und Türkei wird hier in 50 Jahren existieren.

---

Chilii
05.11.2014, 07:50
So ist es :D

Das ist vielleicht etwas am Leben vorbei ;) vor euch hat keiner Angst und am wenigsten der Staat aber redet euch das als kleinen Teilerfolg ruhig an bevor die "Bewegung" wieder komplett im Nichts verschwindet, und selbst wenn es zum offenen Kampf kommen würde(aber dazu lässt sich die Gegenseite hoffentlich nicht herab) glaub ich nicht das ein paar besoffene Schläger den Hauch einer Chance haben.

pixelschubser
05.11.2014, 07:50
Mit einem weissen Minivolk, sind die doch total gelähmt. Die hungern weg, da können die poppen wie sie wollen.

Kloppi hat schon recht. Die 68er und die Pille und der ganze Genderwahn sorgen dafür, dass es kaum noch eine nennenswerte deutsche Generation gibt. Die ist weg...da kommt NICHTS mehr, der Drops ist gelutscht.

Wo früher Generationen unter einem Dach lebten und ihren Klan stützten, krebst heute Jeder für sich alleine rum. Echter Sippenzusammenhalt, mit Allem Pipapo? Wo gibts den denn noch bei den Deutschen...alles fein säuberlich aberzogen und die 1,2 Kinder kannste auch in die Tonne kloppen...die sind besorgter ob ihres SmartPhones oder dem passenden Dresscode, als sich in die Bresche zu werfen.

Die Alten werden abgeschoben, Ehen werden auf den Müll geschmissen und alle haben nur noch "NEU NEU NEU!" in der Birne. Und teuer muss es sein.

Wer hält es denn noch, wie unsere Grosseltern, die reparierten statt wegzuwerfen?! So sieht es auch in Beziehungen aus..bedingt durch den kranken Müll, den die 68er in Welt gesetzt haben.

Um die Muselbande wegzuficken, haben doch die wenigsten Deutschen noch die Eier! So siehts nämlich aus. Wer wil schon Kinder, wenn alle Ferz lang ein neues SmartPhone rauskommt und die Spielemafia sich dumm und dusslich verdient? In den meisten Familien...was man so nennen könnte....starren eh nur alle Mitglieder in blinkende Kisten und man "versteht sich wortlos"!

Rockatansky
05.11.2014, 07:57
Nein, ich habe geschrieben, dass die Europäer aufgrund der Bevölkerungsentwicklung im internationalen Maßstab die absolute Minderheit sein werden,
und gegen den Jugendboom der afro-orientalischen Länder nichts mehr ausrichten können. Wer etwas gegenteiliges behauptet, kennt die generationenübergreifenden Effekte
der Demographie nicht (Stichwort Frauenmangel, exponentielle Kurven).

Nochmal für dich: Afro-Orientalen haben 3-4 Söhne pro Frau, eine europäische Frau nicht mal einen Sohn.
Keine Kultur hat mit Geburtenraten von 1,2 Kinder mehr als 50 Jahre auf Dauer überlebt.

Das röm. Reich ging auch mit einem demographischen Schock zugrunde, und genau dieser demographische Schock steht Europa bevor.

---

Es sind 5 Mio. Moslems in Deutschland. Vielleicht dann noch 1 Million Afrikaner.
Wenn die Politiker das wollten, könnten die die leicht ausweisen.
Bei 80 Millionen gesamt würden 6 Mio. oder so rausfliegen.
Das würde auch verhindern, dass die Moslems und die Afros als noch Frauen abgreifen.

Das wäre leicht zu machen, wenn die Politiker es nur WOLLTEN!

Wenn man wollte, könnte man ganz einfach die Grenzen zu der 3. Welt ZU machen!!

Klopperhorst
05.11.2014, 08:06
Es sind 5 Mio. Moslems in Deutschland. Vielleicht dann noch 1 Million Afrikaner.
Wenn die Politiker das wollten, könnten die die leicht ausweisen.
Bei 80 Millionen gesamt würden 6 Mio. oder so rausfliegen.
Das würde auch verhindern, dass die Moslems und die Afros als noch Frauen abgreifen.

Das wäre leicht zu machen, wenn die Politiker es nur WOLLTEN!

Also das System wird die radikalen Moslems schon bändigen. Dazu ist der Polizeistaat und die Überwachung da. Schnelle Einsatzgruppen, Drohnen, 24/7-Ortung selbst in dem letzten Winkel der BRD,
das ist alles überhaupt kein Problem mehr für das System. Anders als vor 100 Jahren haben sie heute die technischen Möglichkeiten dafür. Es kann hier keine Zelle mehr ohne Überwachung durch
Big Brother reifen. Daher ich mir gar keinen Kopf mache, dass hier ein Umsturz von Moslems durchgeführt werden könnte. Selbst wenn Musel in höhere Positionen kommen, werden sie dem Gift der Macht
und Vorteile erlegen, keinen islamischen Staat in der BRD zulassen, sondern nur eine Art Libanon.

Also es wird eine korrupte (noch korrupter als heute) Beamtenkaste über einem Mischvolk stehen. Clans werden gewisse Städte dominieren. Vetternwirtschaft wird greifen, allgemeiner Verfall,
Abstieg in die internationale 2. und 3.klassigkeit. Aber eben auch kein Exodus, wie es sich einige hier vorphantasieren.

Und zu deinen 5-6 Millionen Afro-Orientalen. Die stellen die jungen Bevölkerungsgruppen. Du kannst nicht 30 Millionen deutsche Rentner mit rein rechnen, denn in wenigen Jahren sind die weg.
Daher hinken diese Vergleiche. Du musst schon auf die Geburtenrate und die Zusammensetzung bei den Kindern schauen, um zu kapieren, dass wir bereits im Libanon leben.

---

Rockatansky
05.11.2014, 08:12
...

Und zu deinen 5-6 Millionen Afro-Orientalen. Die stellen die jungen Bevölkerungsgruppen. Du kannst nicht 30 Millionen deutsche Rentner mit rein rechnen, denn in wenigen Jahren sind die weg.
Daher hinken diese Vergleiche. Du musst schon auf die Geburtenrate und die Zusammensetzung bei den Kindern schauen, um zu kapieren, dass wir bereits im Libanon leben.

---

Ja, 30 Mio. Rentner sind in ein paar Jahren weg.
Wenn die den Großteil der 6 Mio. Afro-Orientalen auch noch rausschmeißen würden,
dann wären es halt nur noch ca. 45 Mio. Menschen.
Aber so könnte man es verhindern
und dann Grenzen ZU!

Klopperhorst
05.11.2014, 08:17
Ja, 30 Mio. Rentner sind in ein paar Jahren weg.
Wenn die den Großteil der 6 Mio. Afro-Orientalen auch noch rausschmeißen würden,
dann wären es halt nur noch ca. 45 Mio. Menschen.
Aber so könnte man es verhindern
und dann Grenzen ZU!

6 Millionen, großteils schon Jahrzehnte hier lebende und hier geborene, den deutschen Passe besitzende, Menschen rausschmeißen geht nicht.
Wohin denn, und wer wird diese Massen aufnehmen? Du lebst leider nicht in der Wirklichkeit. Es wird diese Massenvertreibung nicht geben, selbst im Chaos nicht.

Die einzige Möglichkeit besteht darin, ein völkisches System zu etablieren und über eine aktive Bevölkerungspolitik wieder mehr Geburten bei Gebildeten und Europäern zu erwirken.
Dann kann in höchstens 3 Generationen (75 Jahren) die Demographie wieder stabilisiert werden. Es dauert so lange, weil demographische Effekte sich multiplizieren, also
bereits nicht mehr genügend europ. Frauen existieren, die selbst bei Verdoppelung der Geburtenrate die Lücken in einer Generation kompensieren könnten.

Ehe geborene Kinder wieder aktiv am Kulturleben teilnehmen dauert es auch mindestens 25 Jahre.

---

Dr Mittendrin
05.11.2014, 08:40
Erstens habe ich nie gesagt, dass wir 100% schwarz werden, sondern im Sinne des Libanons.
Es wird immer (auch in 100 Jahren) noch Weiße hier geben, und zwar vor allem in den Sektoren, die wichtig für existenzielle Versorgung sind.
Türkei und Iran existieren auch. Und etwa das Niveau zwischen Libanon und Türkei wird hier in 50 Jahren existieren.

---

Ja denke auch.
Aber 2,5 Milliarden Menschen in Afrika in 30 Jahren, das ist Theorie. Die sterben weg. Weisse schrumpfende Völker besiedeln, kann nicht gut gehen.
Halbiere mal die weisse Bevölkerung, dann verkauft der Iran weniger ÖL. Hier werden in Deutschland manchmal Eselskarren das Auto ersetzen.

Buchenholz
05.11.2014, 09:10
Also für mich hört sich das erstmal garnicht schlecht an... Kann ich schon zur Häflte mit leben.
Dieses totaliäre System kann man ja in hundert Jahren noch wegreformieren, hauptsache das deutsche Volk behält seine biologische und kulturelle Einzigartigkeit...
Genau das ist der springende Punkt! Die biologische Substanz des Volkes ist absolut entscheidend für die Zivilisationsfähigkeit und die Frage, ob und wie lebenswert das Leben in unserer Gesellschaft in Zukunft noch sein wird. Wir haben bereits zuviele Millionen Ausländer hier, die eine Zivilisation in einen Teufelskreislauf nach unten ziehen. Meiner Meinung nach sind mittlerweile auch die verheerenden sozialen und finanziellen Folgen der dysgenischen Zuwanderung die maßgeblichen Ursachen für die geringe Geburtenrate der Deutschen. Womit ich nicht meine, daß die kulturelle Indoktrination zu hedonistischem Individualismus und Asozialität keine Rolle mehr spielen. All diese Zusammenhänge dürften den intelligenteren Politikern sehr wohl bewusst sein, aber Gegensteuern ist ja nicht erwünscht.
Jedenfalls wird unser langfristiges Überleben als hochentwickeltes Kulturvolk wesentlich davon abhängen, ob es uns gelingen wird den Großteil der hier lebenden Ausländer/Migranten wieder außer Landes zu verfrachten. Ansonsten wird es KEIN gutes Ende mehr geben!
Gerade bei dem millionenfachen zivilisationsunfähigem Bodensatz wird es leider am schwierigsten. Hier wird der Widerstand der Betroffenen am größten und die Bereitschaft der Herkunftsstaaten zur Rücknahme ihres Zivilisationsmülls praktisch gleich Null. Aber unmöglich ist es nicht. Es ist alles eine Frage der Mittel. Das wir hier mit den heute verfügbaren demokratischen rechtsstaatlichen Methoden nicht weiter kommen dürfte klar sein. Das BRD-System hat sich hier ja praktisch selbst die Fesseln angelegt und dem Volk jede Möglichkeit zur Selbstverteidigung genommen. Die erforderliche Entschlossenheit vorausgesetzt gäbe es aber durch aus Mittel und Wege um in einem natürlich langjährigen langsamen Prozeß die zig Millionen unerwünschten Zivilisationsbremsen wieder loszuwerden. Was eine Weigerung der Wiederaufnahme dieser menschen seitens Herkunftsländer betrifft muß gelten: der Export des sozialen Bodensatzes in ein anderes Land, gegen den Willen der dort ansässigen einheimischen Bevölkerung und die anschließende Weigerung diese Massen zurückzunehmen ist eine unmissverständliche Kriegserklärung und sollte, wenn alle diplomatischen Möglichkeiten scheitern auch so beantwortet werden. Dazu bräuchte man freilich erst mal wieder eine schlagkräftige Armee, die ihren Namen auch verdient. Sie müsste auch nicht sofort in jedem Fall eingesetzt werden. Weigert sich bspw. ein Libanon den Miri-Clan wieder aufzunehmenm könnte man es erstmal damit versuchen, die illustre Großfamilie in ein hochseetaugliches Boot zu zwingen und dieses unter Geleitschutz in libanesische Küstengewässer zu schleppen.

Die Rückführung mehrer Millionen Menschen wäre kein schönes und kein friedliches Unterfangen, aber auf jeden Fall WEIT weniger unschöner und unfriedlich als die Zukunft, die uns in unserem Land erwartet, wenn es keine Rückführung geben wird. Ich habe keine Lust in der Zukunft als schwacher Rentner unter elendsten materiellen Lebensbedingungen, als menschlicher Müll der untersten Statusschublade behandelt zu krepieren. Jeder, der ohne ein Vermögen auf hoher Kante zu haben glaubt, daß ihn in einer verarmten, identitätslosen multiethnischen Gesellschaft im Alter etwas anderes erwartet ist ein fahrlässiger Träumer.

Buchenholz
05.11.2014, 09:31
6 Millionen, großteils schon Jahrzehnte hier lebende und hier geborene, den deutschen Passe besitzende, Menschen rausschmeißen geht nicht.
Wohin denn, und wer wird diese Massen aufnehmen? Du lebst leider nicht in der Wirklichkeit. Es wird diese Massenvertreibung nicht geben, selbst im Chaos nicht.
---
Das ist leider wahr. Diejenigen, die im Chaos als erste fliehen werden, daß sind leider allen voran die Leistungsfähigen unter den Miranten, die dank ihrer Fähigkeiten auch im Ausland unter widrigen Bedingungen schnell wieder eine neue Existenz aufbauen können. Oft ausgerechnet die, die man in einem autoritären System unter entsprechendem Druck nach einer Generation assimilieren könnte.
Die sozialen Problemfälle, die Zivilisationsunfähigen, die die größte Gefahr für unsere Zukunft darstellen und auf ewig nur soziale und finanzielle Kosten erzeugen werden, die werden sich teilweise mit Gewalt wehren. Und ihre Herkunfstländer werden sie nicht mehr freiwillig zurücknehmen, nachdem sie sie froh sind einen Teil ihres sozialen Sprengstoffs hier auf der Müllhalde BRD abgeladen zu haben.
Aber das ändert nichts an der Tatsache, daß es mit diesen Millionen Problemfällen in Zukunft keine Hochtechnologiegesellschaft, mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht einmal mehr eine Industriegesellschaft, die diese Bezeichnung verdient geben wird. Wenn diese Millionen, die sich ja auch ohne weiter Zuwanderung rapide vermehren, in diesem Land bleiben, wird dieses Land für die breite Masse der Einheimischen keine lebenswerte Heimat mehr sein.
Die Rückführung muß mit allen erforderlichen Mitteln betrieben werden, notfalls eben über Jahrzehnte und unter ökonomischem bzw. in Extremfällen vielleicht sogar militärischem Druck auf die Herkunftsländer. Das dafür ein ganz anderes politisches System erforderlich sein wird ist natürlich unbestreitbar.

Rockatansky
05.11.2014, 09:37
6 Millionen, großteils schon Jahrzehnte hier lebende und hier geborene, den deutschen Passe besitzende, Menschen rausschmeißen geht nicht.
Wohin denn, und wer wird diese Massen aufnehmen?

...
Der größte Teil der Orientalen, ist sowohl ethnisch wie auch gesinnungsmäßig in dem Land des Orients verhaftet, wo auch die Vorfahren herstammen! Vermischt haben die sich eh nicht groß.

In diese Länder der Vorfahren muss man sie auch rückführen können.


Aber was schreibe ich das jetzt? In 2 , 3 Wochen schreibst du eh wieder was wie; man muss diese Rasse aus Europa entfernen oder so.
Das ist ja das Schlimme, einer schreibt mal diese Woche sowas, und dann Wochen später wieder was anderes!!

Rockatansky
05.11.2014, 09:39
...

Die Rückführung muß mit allen erforderlichen Mitteln betrieben werden, notfalls eben über Jahrzehnte und unter ökonomischem bzw. in Extremfällen vielleicht sogar militärischem Druck auf die Herkunftsländer. Das dafür ein ganz anderes politisches System erforderlich sein wird ist natürlich unbestreitbar.
So ist es!

Patriotistin
05.11.2014, 10:11
Das ist vielleicht etwas am Leben vorbei ;) vor euch hat keiner Angst und am wenigsten der Staat aber redet euch das als kleinen Teilerfolg ruhig an bevor die "Bewegung" wieder komplett im Nichts verschwindet, und selbst wenn es zum offenen Kampf kommen würde(aber dazu lässt sich die Gegenseite hoffentlich nicht herab) glaub ich nicht das ein paar besoffene Schläger den Hauch einer Chance haben.

Nee die 80 besoffenen nicht, aber die ca 4920 nüchternen.. und hätten man nicht die Hose gestrichen voll, würden sie
garkeinen riesen Palaver machern.. der sich hier was schön redet bist du :bäh:

Buchenholz
05.11.2014, 10:31
Der größte Teil der Orientalen, ist sowohl ethnisch wie auch gesinnungsmäßig in dem Land des Orients verhaftet, wo auch die Vorfahren herstammen! Vermischt haben die sich eh nicht groß.

In diese Länder der Vorfahren muss man sie auch rückführen können.


Aber was schreibe ich das jetzt? In 2 , 3 Wochen schreibst du eh wieder was wie; man muss diese Rasse aus Europa entfernen oder so.
Das ist ja das Schlimme, einer schreibt mal diese Woche sowas, und dann Wochen später wieder was anderes!!
Nein, ich denke Du und Klopperhorst, ihr redet bzw. schreibt etwas aneinander vorbei und unterscheidet euch in erster Linie durch den zeitlichen Rahmen, auf den ihr euch bezieht. So wie ich Klopperhorst verstehe versucht er nur klarzustellen, daß die Wiederherstellung einer qualitativ wie quantitaiv gesunden Demografie ein generationenübergreifendes Unterfangen sein wird. Sowohl bezügl. der Demografie der ethnischen Deutschen als auch hinsichtlich der Rückführung ausländischer Unterschichten. Bei letzterem muß man klein anfangen. Neben der schrittweisen, sich vielleicht über Jahrzehnte hinziehenden Rücksiedlung müssen sofort sämtliche Anreize für deren hohen Geburtenraten beseitigt werden. Ähnlich wie Kasachstan den Russen und Deutschen das Leben schwer machte und sie zunehmends aus dem Land drängte muß man mit den geburtenstarken ausländischen Unterschichten verfahren.
Die Sofortausweisungen müssen anfangen bei den Schlimmsten der Schlimmen, also den Zigeunern und sonstigen generationenübergreifenden Sozialfällen. Und mit den sich zur Rücknahme weigernden Herkunftsländern muß man in derselben Salamitaktik verfahren, in der sie auch ihren sozialen Bodensatz hier abgeladen haben.
Der Libanon wird bspw. keinen ausgewachsenen Krieg riskieren, wenn man gerade mal 1000 Miris unter staatlichem Zwang zurückführt und seine Weigerung sie wiederaufzunehmen glaubhaft schwerwiegende militärische Konsequenzen nach sich ziehen würde. Serbien, Bulgarien, Rumänien, Bosnien, etc...würden es sich zehnmal überlegen, ob es sich lohnt die Rücknahme ihrer sozialen Randgruppen zu verweigern, wenn dies auf einen Wirtschaftskrieg mit der BRD hinausliefe. Am besten nimmt man sich einen Staat nach dem anderen Vor.
Zuerst müssen die gravierendsten Problemfälle ausgewiesen werden. Da dies nur mit drastischen Maßnahmen und äußerster Polizeigewalt möglich sein wird, muß man sich anfangs auf überschaubare vier- bis maximal fünstellige Zahlen konzentrieren, um so eine große Zahl an Präzedenzfällen zu schaffen. Ausweisungen müssen erstmal sukzessive wieder zur Gewohnheit werden. Sowohl für die Betroffenen Ausländer wie auch für deren Herkunftsländer.
Aber ohne eine komplett neue politische Elite führen wir hier nur Diskussionen im luftleeren Raum. Möglich ist unendlich vieles. Die Zukunft hat sich in der Geschichte so oft in eine völlig andere Richtung entwickelt als es alle für die Zeitgenossen sichtbaren äußeren Anzeichen vermuten ließen. Voraussetzung für eine positive Wendung unserer Schicksalsfragen ist wohl, daß irgendein großes Ereignis, irgendeine umwälzende Entwicklung einen kompletten Wechsel der Führungsschicht herbeiführt.

Captain_Spaulding
05.11.2014, 12:43
Vollzitat

Sehr gute Ausführung, bis auf eine Kleinigkeit:


Was eine Weigerung der Wiederaufnahme dieser menschen seitens Herkunftsländer betrifft muß gelten: der Export des sozialen Bodensatzes in ein anderes Land, gegen den Willen der dort ansässigen einheimischen Bevölkerung und die anschließende Weigerung diese Massen zurückzunehmen ist eine unmissverständliche Kriegserklärung und sollte, wenn alle diplomatischen Möglichkeiten scheitern auch so beantwortet werden.

Das sehe ich überhaupt nicht, bevor man einen Krieg mit einer anderen Nation anfängt sollte man die Fremdlinge lieber zwangssterilisieren oder sie als quasi-Sklaven nach Russland verkaufen. Da gäbe es genügend Möglichkeiten....

Davon abgesehen haben wir in der BRD mit den vielen millionen Türken auch deswegen einen Vorteil, weil die Türkei für Teppichknutscherverhältnisse, extrem zivilisiert und fortschrittlich ist.
Die meisten Türken werden wahrscheinlich freiwillig in die Türkei zurück kehren, sobald sich die wirtschaftllichen Zustände hzierzulande verschelchtern.

Gerade wir in der BRD haben , Gott sei dank, die richtigen Fremdlinge importiert.... Die Briten und Franzosen werden es nicht so einfach haben....

mfg
Captain Spaulding

Shahirrim
05.11.2014, 17:44
Schon vergessen dass Deutschland mit Islamisten gesegnet ist die keine funktionierende Bombe hinbekommen?:haha:

Ja, die schlechten PISA-Ergebnisse haben auch was Gutes! :haha:


Am Ende schiebt man die Tat noch der HoGeSa in die Schuhe und die Bewegung ist endgültig Geschichte! :haha:

Tja, am Ende schafft ein Hauptschüler der Hools etwas, was studierte Islamisten von deutschen Universitäten nicht hinbekommen haben! Eine funktionierende Bombe! :D

Nee, mal im Ernst, das würde ich den Medien inzwischen sogar zutrauen.