PDA

Vollständige Version anzeigen : Asylbewerber (Betriebswirt) spricht Klartext



Schlummifix
01.11.2014, 01:01
Jetzt einmal gut aufpassen. Die Feststellungen eines studierten Flüchtlings aus Syrien:

1. Der Asylbewerber lobte die hervorragende Arbeit der Mitarbeiter in der Bad Berleburger Flüchtlingsunterkunft – dies gelte unbedingt auch für die medizinischen Betreuer und den Wachdienst. Er habe noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen gesammelt.

2. Schlechte Eindrücke dagegen habe er, so der Syrer von einigen wenigen Bewohnern gewonnen, die – und das betonte der Mann ganz offen – ihren Aufenthalt in Bad Berleburg zu systematischem Diebstahl in der Stadt nutzten. Diebesgut werde in der Einrichtung oder außerhalb zum Verkauf angeboten, immer dann, wenn die Augen des Wachdienstes – oder auch der Polizei – an anderer Stelle gefragt seien. Überdies werde versucht, die Hehlerware über Kontaktleute zu Geld zu machen. Mehr noch: Die schwarzen Schafe unter den Flüchtlingen schreckten nicht davor zurück, weiteren Bewohnern das Klauen schmackhaft zu machen.

3. Er habe bei den angesprochenen Personen auch nicht den Eindruck gewonnen, dass ihnen das laufende Asylverfahren wichtig sei. Denen gehe es darum, bis zur – erwarteten – Abschiebung möglichst viel Geld in Deutschland zu „verdienen“.

Sprich: In der Beutegesellschaft möglichst viel zu klauen.

Oh menno, Claudia Roth und Co. Insbesondere einmal Punkt 3 lesen ! Echt traurig, diese Wahrheiten. Einfach schrecklich.

Quelle:
http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Asylbewerber-redete-Klartext--d5a42215-2a61-4162-b5c2-23a1ce338e0a-ds

Dioxin
01.11.2014, 01:10
Löblich, aber wohl leider ein Einzelfall, der nur auf unbedeutenden Sites von Regionalzeitungen veröffentlicht wird.

Grosse Schlagzeilen gibts nur, wenn wieder mal ein besoffener Asylbetrüger ausrastet und dann vom Wachdienst "misshandelt" wird.

frundsberg
01.11.2014, 01:17
Jetzt einmal gut aufpassen. Die Feststellungen eines studierten Flüchtlings aus Syrien:

1. Der Asylbewerber lobte die hervorragende Arbeit der Mitarbeiter in der Bad Berleburger Flüchtlingsunterkunft – dies gelte unbedingt auch für die medizinischen Betreuer und den Wachdienst. Er habe noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen gesammelt.

2. Schlechte Eindrücke dagegen habe er, so der Syrer von einigen wenigen Bewohnern gewonnen, die – und das betonte der Mann ganz offen – ihren Aufenthalt in Bad Berleburg zu systematischem Diebstahl in der Stadt nutzten. Diebesgut werde in der Einrichtung oder außerhalb zum Verkauf angeboten, immer dann, wenn die Augen des Wachdienstes – oder auch der Polizei – an anderer Stelle gefragt seien. Überdies werde versucht, die Hehlerware über Kontaktleute zu Geld zu machen. Mehr noch: Die schwarzen Schafe unter den Flüchtlingen schreckten nicht davor zurück, weiteren Bewohnern das Klauen schmackhaft zu machen.

3. Er habe bei den angesprochenen Personen auch nicht den Eindruck gewonnen, dass ihnen das laufende Asylverfahren wichtig sei. Denen gehe es darum, bis zur – erwarteten – Abschiebung möglichst viel Geld in Deutschland zu „verdienen“.

Sprich: In der Beutegesellschaft möglichst viel zu klauen.

Oh Menno, Claudia Roth und Co. Insbesondere einmal Punkt 3 lesen ! Echt traurig, diese Wahrheiten. Einfach schrecklich.

Quelle:
http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Asylbewerber-redete-Klartext--d5a42215-2a61-4162-b5c2-23a1ce338e0a-ds

http://tundratabloids.com/wp-content/uploads/2011/04/EU-skullduggery-19.4.2011.jpg


Was hat Claudia Roth damit zu tun? Sitzt die im Kanzleramt und gibt Richtungsanweisungen der Regierung vor?
Also echt, Deutsche sind doch blöder, als die Polizei erlaubt.
Wenn Merkel die globalistische Agenda umsetzt und Anweisungen gibt, dass flächendeckend neue Asylantenunterkünfte zu errichten sind, um die SIEDLUNGSPOLITIK voranzutreiben, dann erwähnen Deutsche C.R., weil die immer dann von den Massenmedien in Großaufnahme gezeigt wird, wenn sie wieder etwas ganz besonders Sinnreiches zum Besten gibt. Deshalb wählt man ja auch CDU/CSU, damit diese Grüne nicht an die Macht kommt. Merkel grinst sich eins, sagt, daß 'Multikultur absolut gescheitert sei', aber natürlich die Agenda nicht gestoppt, sondern noch beschleunigt werden muß.

Die CDU hat nichts dagegen, auch weitere 44 Millionen Fremde hier anzusiedeln, wenn es in der ATLANTIK-Brücke, Washington und anderswo, so beschlossen wird, wie es hier vorgeschlagen wurde:

"2050, souligne Joseph-Alfred Grinblat. Le ratio entre actifs et inactifs, qui tourne actuellement entre 4 et 5 travailleurs pour un retraité, sera grosso modo divisé par deux dans les vingt-cinq ans à venir. Par simple projection mécanique, les experts démographes de l'ONU en concluent donc que l'Europe, pour simplement maintenir sa population active à son niveau absolu de 1995, aurait besoin de 24 millions d'immigrés d'ici à 2025. S'il s'agit de préserver l'équilibre actuel entre actifs et inactifs, les besoins de main-d'oeuvre étrangère montent carrément à 159 millions de personnes, dont 23 millions pour la France, 26 millions pour l'Italie et même 44 millions pour l'Allemagne".

Quelle: Libération MONDE, „L'immigration, un remède pour la vieille Europe. Selon l'ONU, il faudrait 160 millions
d'immigrés pour rééquilibrer la démographie de l'EU“, 06.01.2000

Schlummifix
01.11.2014, 01:30
Sie ist eine dieser Irren, die ständig behaupten, es handle sich ausschließlich um ehrliche, anständige Flüchtlinge. Die "Besten der Besten" sogar.

Dem gegenüber behauptet dieser syrische Akademiker: Einige Flüchtlinge kommen nur, um zu klauen. Trifft wohl eher den Kern der Sache. Und was denkst du was hier los wäre, wenn Grün regieren würde? Gar keine Grenzen mehr.

Bruddler
01.11.2014, 05:41
Sie ist eine dieser Irren, die ständig behaupten, es handle sich ausschließlich um ehrliche, anständige Flüchtlinge. Die "Besten der Besten" sogar.

Dem gegenüber behauptet dieser syrische Akademiker: Einige Flüchtlinge kommen nur, um zu klauen. Trifft wohl eher den Kern der Sache. Und was denkst du was hier los wäre, wenn Grün regieren würde? Gar keine Grenzen mehr.

Es würde alles noch viel viel schneller gehen, wenn Ihr versteht was ich meine...


http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

hubb
01.11.2014, 07:32
Das ist doch nicht neu --in NRW lassen die sich nach dem Klauen noch von der Polizei ins Lager zurückbringen ...wenn sie überhaupt erwischt werden. Es passiert denen doch nichts ..eine Schande ist dass

tabasco
01.11.2014, 08:23
In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.

Kater
01.11.2014, 08:37
Dieb ist Dieb, tabasco. Sind sie dafür wenigstens zur Rechenschaft gezogen worden? (Wenn ja, dann bestimmt stärker, weil es Deutsche und keine südländischen Fachkräfte waren.)

tabasco
01.11.2014, 08:49
Dieb ist Dieb, tabasco. Sind sie dafür wenigstens zur Rechenschaft gezogen worden? (Wenn ja, dann bestimmt stärker, weil es Deutsche und keine südländischen Fachkräfte waren.)

Nein, natürlich nicht.

Kater
01.11.2014, 08:51
Habe ich befürchtet. Kriminell ist kriminell, da gibt es für mich keinen Unterschied.

tabasco
01.11.2014, 08:52
Habe ich befürchtet. Kriminell ist kriminell, da gibt es für mich keinen Unterschied.

Die Sache hatte ein System.

Schlummifix
01.11.2014, 11:06
In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.

In welchem Auffanglager warst du? Jetzt will ich es aber genauer wissen.
Bist du neuerdings ein Flüchtling ?

Ingeborg
01.11.2014, 11:36
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/11/halloween_salam.jpg

Salafisten mischen Halloween-Party auf

[...] Es war ein Routine-Einsatz für die Polizei. Doch am Ende gab es zwei verletzte Beamte. Halloween in Mümmelmannsberg: Etwa 300 Jugendliche und Kinder versammelten sich am Abend vor der Gesamtschule. Die Stimmung war heiter bis ausgelassen.
Weil die Jugendlichen begannen, sich mit Eiern zu bewerfen, fürchteten Anwohner eine Massenschlägerei und alarmierten die Polizei. Als der erste Funkstreifenwagen eintraf, kippte die Stimmung. Laut Polizeiangaben mischten sich etwa 30 Salafisten unter die Jugendlichen, heizten die Stimmung an. Steine und Böller flogen.
Acht Polizeiwagen sowie eine Hundertschaft der Bereitschaftspolizei rückten an. Auch sie wurden mit Steinen und Böllern beworfen. Dabei wurden zwei Beamte leicht verletzt. Die Ordnungshüter trieben die Menge auseinander – es wurde Pfefferspray eingesetzt. [...]

http://www.mopo.de/polizei/billstedt-strassenschlacht-an-halloween,7730198,28912468.html


Auch Salafisten feiern Halloween…….
http://www.ndr.de/nachrichten/hamburg/Polizei-stoppt-Halloween-Randale,halloween468.html

tabasco
01.11.2014, 15:03
In welchem Auffanglager warst du? Jetzt will ich es aber genauer wissen.
Bist du neuerdings ein Flüchtling ?

Karlsruhe.

Ich bin Kontingent-Flüchtling.

cornjung
01.11.2014, 15:10
Sie ist eine dieser Irren, die ständig behaupten, es handle sich ausschließlich um ehrliche, anständige Flüchtlinge. Die "Besten der Besten" sogar.Dem gegenüber behauptet dieser syrische Akademiker: Einige Flüchtlinge kommen nur, um zu klauen. Trifft wohl eher den Kern der Sache. Und was denkst du was hier los wäre, wenn Grün regieren würde? Gar keine Grenzen mehr.
So ist es.:gp:

cornjung
01.11.2014, 15:15
In welchem Auffanglager warst du? Jetzt will ich es aber genauer wissen.Bist du neuerdings ein Flüchtling ?


In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.
Das war aber eine vereinzelne Ausnahme und ein seltener Einzelfall. Wir diskutieren hier aber über den alltäglichen Normal-und Regelfall.

Im Regelfall kommen zu uns mittellose Habenichtse und faule und kriminelle Taugenichtse. Die können gar nicht beklaut werden, weil sie nichts haben.

Du musst nicht vom Therma ablenken, weil es dir nicht passt. In deinem Forum wird man wegen Strangschredderei übrigens gesperrt.

tabasco
01.11.2014, 15:49
Das war aber eine vereinzelne Ausnahme und ein seltener Einzelfall. Wir diskutieren hier aber über den alltäglichen Normal-und Regelfall.
(...) Nein. Einzelfall war es nicht. Es war ein System und ich kenne mittlerweile so um ein Dutzend Familien aus dem gleichen Auffanglager, mit denen die deutschen Beamten die gleiche Masche abzogen, wie mit uns. Wir haben keine Anzeige erstattet, da wir zu schüchtern waren. Ein Paar haben das getan. Ergebnis -> Nullo.

Ich würde behaupten, ganze kriminelle Strukturen - aus deutschen Beamten bestehend - profitieren mächtig von den Flüchtlingen.

Ingeborg
02.11.2014, 12:21
Schweiz

Der Problem-Jugendliche “Carlos” bleibt in Haft.
Er hatte die Behörden 29.000 Franken im Monat !!!! gekostet.
Grund: ein sogenanntes Sondersetting mit Privatlehrer ,Thaibox-Trainer, 4,5-Zimmer-Wohnung und Putzfrau.

http://www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/gericht-entscheidet-carlos-muss-in-u-haft-id3238072.html

Ingeborg
02.11.2014, 12:22
http://www.focus.de/politik/deutschland/bka-chef-warnt-1000-taeter-so-hoch-ist-das-terror-potential-der-islamisten-in-deutschland_id_4241695.html

Rund tausend Menschen zählen nach Angaben des Bundeskriminalamts zum “islamistisch-terroristischen Personenpotential” in Deutschland. Vor allem von fanatisierten Einzeltätern und Kleinstgruppen geht Gefahr aus. Die Zahl der islamistischen Gefährder hat sich seit 2010 verdoppelt

sibilla
02.11.2014, 13:13
Nein. Einzelfall war es nicht. Es war ein System und ich kenne mittlerweile so um ein Dutzend Familien aus dem gleichen Auffanglager, mit denen die deutschen Beamten die gleiche Masche abzogen, wie mit uns. Wir haben keine Anzeige erstattet, da wir zu schüchtern waren. Ein Paar haben das getan. Ergebnis -> Nullo.

Ich würde behaupten, ganze kriminelle Strukturen - aus deutschen Beamten bestehend - profitieren mächtig von den Flüchtlingen.

system der kontingentflüchtlinge war es aber auch, nach kräften abzuzocken, weil, eben juden aus der sowietunion, sie bekamen alles, sobald sie die gosche aufrissen.

da drehe ich die hand nicht rum.



selbst erlebt, da ich in so einer dafür hergerichteten einrichtung gearbeitet habe.

und nein, einen link habe ich nicht.

tabasco
02.11.2014, 15:15
system der kontingentflüchtlinge war es aber auch, nach kräften abzuzocken, weil, eben juden aus der sowietunion, sie bekamen alles, sobald sie die gosche aufrissen.

da drehe ich die hand nicht rum.

selbst erlebt, da ich in so einer dafür hergerichteten einrichtung gearbeitet habe.

und nein, einen link habe ich nicht.Dass Dich kriminelle Machenschaften der deutschen Beamten nicht interessieren, solange die Opfer Ausländer sind, kann ich mir vorstellen.

Aber warte, dumme Kuh. Plaudere doch einfach aus dem Nähkästchen. Du hast doch " in so einer dafür hergerichteten einrichtung" gearbeitet, nicht wahr? In welcher denn? nein, die Ardesse interessiert mich nicht. War das ein Auffanglager? Ein Überganzswohnheim? Gemischter/nicht gemischter? Und was hast Du da mitbekommen? Was genau bekamen die "eben juden aus der sowietunion" so alles "sobald sie die gosche aufrissen"? Begrüßungsgeld? Hauskredit?

:haha:

Ad Hominem
02.11.2014, 15:31
Ein Lichtblick ist ja, dass es auch Akademiker unter diesem Volk gibt. Leider einfach zu wenige.

Rabodo
02.11.2014, 16:36
Ein Lichtblick ist ja, dass es auch Akademiker unter diesem Volk gibt. Leider einfach zu wenige.

Die Medien berichten ja aus unterschiedlichen Einrichtungen über die Asylbewerber.
Man muss da nur zwischen den Zeilen lesen.
Alle Asylbewerber die da vorgestellt werden sind Akademiker ( Erstaunlich wieviele Akademiker es in Nordafrika gibt, in diesen Ländern gibt es wohl eine Ärzte,- Lehrer,- und Ingenieurschwemme ).
Gerne werden auch welche aus Tunesien oder Marokko gezeigt ( ich wusste garnicht das in diesen Ländern Leute politisch verfolgt werden oder das da Krieg herrscht ).
Wie schon gesagt, es empfiehlt sich zwischen den Zeilen zu lesen.

tabasco
02.11.2014, 16:38
Die Medien berichten ja aus unterschiedlichen Einrichtungen über die Asylbewerber.
Man muss da nur zwischen den Zeilen lesen.
Alle Asylbewerber die da vorgestellt werden sind Akademiker ( Erstaunlich wieviele Akademiker es in Nordafrika gibt, in diesen Ländern gibt es wohl eine Ärzte,- Lehrer,- und Ingenieurschwemme ).
Gerne werden auch welche aus Tunesien oder Marokko gezeigt ( ich wusste garnicht das in diesen Ländern Leute politisch verfolgt werden oder das da Krieg herrscht ).
Wie schon gesagt, es empfiehlt sich zwischen den Zeilen zu lesen.
Betriebswirte aus Syrien werden ja auch händeringend gesucht.

Michael76
02.11.2014, 16:38
gelöscht

tabasco
02.11.2014, 16:40
gelöscht

Nicht Dein Tag heute, was? Irgendwo habe ich von Dir heute schon mal "gelöscht" gelesen. Und warum löschst Du denn der Beitrag nicht einfach?

tritra
02.11.2014, 17:23
In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.

Waren sicher in D. lebende Juden...

tabasco
02.11.2014, 17:51
Waren sicher in D. lebende Juden...

Kann sein.

Was die kriminelle Klau-Bande mit Sicherheit war: deutsche Beamten.

PS: Aber lustig, wie hier rumgeeiert wird, wenn man die kriminelle Strukturen der deutschen Beamten anspricht. Wie kommts bloß ...

Apart
02.11.2014, 17:59
In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.



Lüg doch nicht so dreckig.

tabasco
02.11.2014, 18:02
Lüg doch nicht so dreckig.

->


(...)
PS: Aber lustig, wie hier rumgeeiert wird, wenn man die kriminelle Strukturen der deutschen Beamten anspricht. Wie kommts bloß ...

qed.

Apart
02.11.2014, 18:06
->



qed.



Es ist doch eine Frechheit, zu behaupten "deutsche" Beamten hätten dich beklaut im Asylsammellager.
Was hätten sie denn klauen können ?
Wie denn ?
Was für deutsche BEamten im verausländerten Karlsruhe ?

Charakterlos !

cornjung
02.11.2014, 18:08
Es ist doch eine Frechheit, zu behaupten "deutsche" Beamten hätten dich beklaut im Asylsammellager.Was hätten sie denn klauen können ?Wie denn ? Was für deutsche BEamten im verausländerten Karlsruhe ? Charakterlos !
Würde mich auch interessieren.

tabasco
02.11.2014, 18:08
Es ist doch eine Frechheit, zu behaupten "deutsche" Beamten hätten dich beklaut im Asylsammellager.Tut die Wahrheit weh?



Was hätten sie denn klauen können ?Man kommt schon mit einem-zwei Koffern nach Deutschland.


Wie denn ?Die Koffer werden separat aufbewahrt, Schlüssel haben nur die Beamten. Koffer werden durchstöbert und was wertvoll erscheint, eben still und heimlich aus den Koffer entwendet.


Was für deutsche BEamten im verausländerten Karlsruhe ?Na, Mitarbeiter des Auffanglagers eben.


Charakterlos !Sage ich doch.

cornjung
02.11.2014, 18:09
Dass Dich kriminelle Machenschaften der deutschen Beamten nicht interessieren, solange die Opfer Ausländer sind, kann ich mir vorstellen. Aber warte, dumme Kuh. Plaudere doch einfach aus dem Nähkästchen.
Du bist gerade anwesend...plauder, wir hören.

tabasco
02.11.2014, 18:11
Du bist gerade anwesend...plauder, wir hören.

Habe ich doch gerade.

:hi:

Was interessiert Dich genau? Wie z.B. die Wohnungsamt-Beamte in Stuttgart Schmiergeld für Wohnberechtigungsscheine (und für Wohnungsangebote so wie so) verlangen? Kann ich Dir auch erzählen.

Mr.Smith
02.11.2014, 18:12
Wen interessiert das verlogene Geplärre ? Hetze auf niedrigstem Niveau, sonst nichts. -> Igno

tabasco
02.11.2014, 18:13
Wen interessiert das verlogene Geplärre ? Hetze auf niedrigstem Niveau, sonst nichts. -> Igno

->


Lüg doch nicht so dreckig.

->


(...)
PS: Aber lustig, wie hier rumgeeiert wird, wenn man die kriminelle Strukturen der deutschen Beamten anspricht. Wie kommts bloß ...

qed.

Apart
02.11.2014, 18:13
Tut die Wahrheit weh?


Man kommt schon mit einem-zwei Koffern nach Deutschland.

Die Koffer werden separat aufbewahrt, Schlüssel haben nur die Beamten. Koffer werden durchstöbert und was wertvoll erscheint, eben still und heimlich aus den Koffer entwendet.

Na, Mitarbeiter des Auffanglagers eben.

Sage ich doch.



Es ist eine charakterlose Judenmasche, jeden Kriminellen mit BRD Pass als "Deutschen" zu titulieren.

tabasco
02.11.2014, 18:14
Es ist eine charakterlose Judenmasche, jeden Kriminellen mit BRD Pass als "Deutschen" zu titulieren.

Du meinst, Deutsche können qua Definition nicht kriminell sein und gut funktionierende profitable Bandenstrukturen bilden ?

:)

cornjung
02.11.2014, 18:17
Tut die Wahrheit weh?
Nein, hab früher selber geklaut. Wie ein Raabe. Und es werden auch immer wieder sogar Polizisten angeklagt. Einzelfälle.

Man kommt schon mit einem-zwei Koffern nach Deutschland.Die Koffer werden separat aufbewahrt, Schlüssel haben nur die Beamten. Koffer werden durchstöbert und was wertvoll erscheint, eben still und heimlich aus den Koffer entwendet.
Du und deine Mutter seid mit 4 Koffern gekommen, und Wertvolles wurde von Beamten entwendet ? Hatten nur Beamte Zutritt zu dem Schlüsselraum ? War der abgeschlossen ? Immer ?

Na, Mitarbeiter des Auffanglagers eben.
Nicht jeder Mitarbeiter ist Beamter. Nicht jeder diebische Beamte sind " die Beamten".

tabasco
02.11.2014, 18:18
Meine Sachbearbeiterin in Wohnungsamt wünschte sich zum Beispiel ein bestimmtes Parfum, statt Geld als Schmiere für ein Wohnungsangebot für meine Eltern. Kostete damals so um 80 DM, Eternity von CK.

tabasco
02.11.2014, 18:23
(...)

Du und deine Mutter seid mit 4 Koffern gekommen, und Wertvolles wurde von Beamten entwendet ? Hatten nur Beamte Zutritt zu dem Schlüsselraum ? War der abgeschlossen ? Immer ? (...) Korrekt. Allerdings kam ich, meine Mutter, mein Vater und meine Tante mit insg. 8 Koffern.

Sobald wir die Tür zum Auffanglager betreten haben, wurden wir empfangen, Papiere und Pässe wurden kontrolliert und Koffer abgenommen. Sie wurden in ein Kofferraum gebracht (beim Vorbeigehen gesehen). Als wir dann in ein Paar Tagen nach Stuttgart transportiert wurden, fehlte erst mal ein Koffer. Dass die Sachen aus den anderen auch fehlten, stellten wir erst in Stuttgart fest. Gut geölte Banden-Masche, gedreht mit mehreren mir bekannten Familien der Kontingentflüchtlinge.

Scheint Deutsche-Willkommenskultur zu sein.

:)

cornjung
02.11.2014, 18:23
Habe ich doch gerade.

:hi:

Was interessiert Dich genau? Wie z.B. die Wohnungsamt-Beamte in Stuttgart Schmiergeld für Wohnberechtigungsscheine (und für Wohnungsangebote so wie so) verlangen? Kann ich Dir auch erzählen.
Ich glaube dir übrigens das Alles.
Waren es Einzelfälle oder die ganze Abteilung/ Schicht ?

Chandra
02.11.2014, 18:24
In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.

Na ,dann wärst Du doch besser gleich wieder in Dein Land zurück :cool:

cornjung
02.11.2014, 18:27
Meine Sachbearbeiterin in Wohnungsamt wünschte sich zum Beispiel ein bestimmtes Parfum, statt Geld als Schmiere für ein Wohnungsangebot für meine Eltern. Kostete damals so um 80 DM, Eternity von CK.
Hat die konkret und wörtlich zu dir persönlich gesagt, ohne Parfüm für 80 Mark kein Wohnungsangebot ? Oder nur gehört ?

ladydewinter
02.11.2014, 18:28
Na ,dann wärst Du doch besser gleich wieder in Dein Land zurück :cool:

Wohin jetzt ? Deutschland ;Russia oder Erez?

Apart
02.11.2014, 18:29
Du meinst, Deutsche können qua Definition nicht kriminell sein und gut funktionierende profitable Bandenstrukturen bilden ?

:)


Nein herkönmmliche Deutsche sind tatsächlich viel zu naiv und gutmütig, um "Asylbewerber" organisiert zu bestehlen, sonst würden sie keine jüdischen Kontigentsflüchtlinge aus Rußland bei sich aufnehmen.

tabasco
02.11.2014, 18:29
(...) Waren es Einzelfälle oder die ganze Abteilung/ Schicht ?

Ich nehme mal an, die ganze Abteilung - denn meine Sachbearbeiterin, die ausdrücklich nach einem bestimmten Geschenk verlangte, war Abteilungsleiterin. Das gleiche kann ich Dir aus dem stuttgarter Ausländer- und Sozial-Amt erzählen.

tabasco
02.11.2014, 18:30
Na ,dann wärst Du doch besser gleich wieder in Dein Land zurück :cool:

Wäre ich längst, wenn es mein Land noch gäbe.

cornjung
02.11.2014, 18:33
Korrekt. Allerdings kam ich, meine Mutter, mein Vater und meine Tante mit insg. 8 Koffern. Sobald wir die Tür zum Auffanglager betreten haben, wurden wir empfangen, Papiere und Pässe wurden kontrolliert und Koffer abgenommen. Sie wurden in ein Kofferraum gebracht (beim Vorbeigehen gesehen). Als wir dann in ein Paar Tagen nach Stuttgart transportiert wurden, fehlte erst mal ein Koffer. Dass die Sachen aus den anderen auch fehlten, stellten wir erst in Stuttgart fest. Gut geölte Banden-Masche, gedreht mit mehreren mir bekannten Familien der Kontingentflüchtlinge.Scheint Deutsche-Willkommenskultur zu sein.
Langsam....die Flüchtlinge werden also beklaut.

Wann das genau passiert, wo genau und von wem, weisst du selber nicht.

tabasco
02.11.2014, 18:33
Hat die konkret und wörtlich zu dir persönlich gesagt, ohne Prfüm für 80 Mark kein Wohnungsangebot ? Oder nur gehört ?

Ich fragte, ob es Wohnungsangebote gäbe, die für meine Eltern passen würden (rollstuhlgerechte Wohnung). Antwort war, sie müsse "gucken" und stehe auf ein ganz bestimmtes damals noch neues Parfüm. Eternity, Dann machte sie ein neues Termin aus, nahm die Flasche entgegen (ich kaufte die größte Größe in der Parfümerie) und legte mir danach zwei Angebote vor. Der eine passte dann tatsächlich und meine Eltern haben die Wohnung auch bekommen.

Eigentlich ist doch alles gut, oder?

cornjung
02.11.2014, 18:36
Ich nehme mal an, die ganze Abteilung - denn meine Sachbearbeiterin, die ausdrücklich nach einem bestimmten Geschenk verlangte, war Abteilungsleiterin. Das gleiche kann ich Dir aus dem stuttgarter Ausländer- und Sozial-Amt erzählen.
Ich kann dir nur sagen, dass ich solche Fälle selbst mit erlebt habe. Nur, es waren Ausnahmen, die flogen auf, wurden entlassen und verurteilt.

tabasco
02.11.2014, 18:36
Langsam....die Flüchtlinge werden also beklaut.

Wann das genau passiert, wo genau und von wem, weisst du selber nicht.
Ich habe doch die Masche geschildert:

Koffer werden abgenommen (nicht mal Zahnbürste durften wir da rausholen), in einem Raum aufbewahrt, wo man kein Zugang dazu hat und durchsucht. Verlässt man Auffanglager, wird Panik erzeugt, so dass man keine gelegenheit hat, nach den Sachen in den Koffern zu schauen.

Wer genau, willst Du wissen? ich kann Dir einen Namen nennen: Frau Duta war damals die Leiterin des Neuankömmlinge-Empfanges. Den Namen habe ich mir gut gemerkt ...

cornjung
02.11.2014, 18:37
Wäre ich längst, wenn es mein Land noch gäbe.
Aus welchem Land kommst du ?

Chandra
02.11.2014, 18:37
Hat die konkret und wörtlich zu dir persönlich gesagt, ohne Prfüm für 80 Mark kein Wohnungsangebot ? Oder nur gehört ?

Glaube ich nicht, die Frau gefährdet doch nicht ihren sicheren Arbeitsplatz wegen eines Flüchtling

tabasco
02.11.2014, 18:38
Ich kann dir nur sagen, dass ich solche Fälle selbst mit erlebt habe. Nur, es waren Ausnahmen, die flogen auf, wurden entlassen und verurteilt.

Sagen wirs mal so: ich habe in meinen 20 Jahren in D. nur einen einzigen Beamten erlebt, der die Schmiere ablehnte. Und ich glaube nur deswegen, weil die Tür ins Nebenraum ein Stück weit offen stand.

tabasco
02.11.2014, 18:39
Glaube ich nicht (...)

it's your business

tabasco
02.11.2014, 18:39
Aus welchem Land kommst du ?

UdSSR.

Apart
02.11.2014, 18:39
Sagen wirs mal so: ich habe in meinen 20 Jahren in D. nur einen einzigen Beamten erlebt, der die Schmiere ablehnte. Und ich glaube nur deswegen, weil die Tür ins Nebenraum ein Stück weit offen stand.



Warum beantragst du dann nicht Asyl, z. B. in Rußland, wenn es hier so korrupt ist und du nur bestohlen wirst von den Deutschen Schweinen ?

ABAS
02.11.2014, 18:41
Ich fragte, ob es Wohnungsangebote gäbe, die für meine Eltern passen würden (rollstuhlgerechte Wohnung). Antwort war, sie müsse "gucken" und stehe auf ein ganz bestimmtes damals noch neues Parfüm. Eternity, Dann machte sie ein neues Termin aus, nahm die Flasche entgegen (ich kaufte die größte Größe in der Parfümerie) und legte mir danach zwei Angebote vor. Der eine passte dann tatsächlich und meine Eltern haben die Wohnung auch bekommen.

Eigentlich ist doch alles gut, oder?


Gut das es kein maennlicher Vermieter war der auf
Hotelwochendaufenthalte mit Spa steht. Das waere
fuer Dich entweder viel teurer geworden als 80 DM
oder wenn Du mit ihm das Wochenende verbracht
haettest vielleicht in der Monatsmiete guenstiger! :D

Chandra
02.11.2014, 18:41
it's your business

Silly blarney from you

cornjung
02.11.2014, 18:42
Ich habe doch die Masche geschildert:Koffer werden abgenommen (nicht mal Zahnbürste durften wir da rausholen), in einem Raum aufbewahrt, wo man kein Zugang dazu hat und durchsucht. Verlässt man Auffanglager, wird Panik erzeugt, so dass man keine gelegenheit hat, nach den Sachen in den Koffern zu schauen. Wer genau, willst Du wissen? ich kann Dir einen Namen nennen: Frau Duta war damals die Leiterin des Neuankömmlinge-Empfanges. Den Namen habe ich mir gut gemerkt ...
Ich wollte wissen, ob der Koffer-Raum abgeschlossen oder offen war, ob nur eine oder mehrere Personen Zutritt hatten, ob das alles Beamte waren oder Hiwis ? Ob die Koffer dort oder im Zug durchwühlt wurden ?

cornjung
02.11.2014, 18:43
UdSSR.
Du bist also eine jüdische Russland-Deutsche ?

Chandra
02.11.2014, 18:43
Warum beantragst du dann nicht Asyl, z. B. in Rußland, wenn es hier so korrupt ist und du nur bestohlen wirst von den Deutschen Schweinen ?

sie hat doch eben geschrieben ihr Land sei weg :D einfach verschwunden - die Alien haben es jetzt:haha:

Rüganer
02.11.2014, 18:43
Meine Sachbearbeiterin in Wohnungsamt wünschte sich zum Beispiel ein bestimmtes Parfum, statt Geld als Schmiere für ein Wohnungsangebot für meine Eltern. Kostete damals so um 80 DM, Eternity von CK.

Deine Sippe hat also nur durch Bestechung eine Wohnung bekommen? Woran das wohl liegt? :D

cornjung
02.11.2014, 18:44
Sagen wirs mal so: ich habe in meinen 20 Jahren in D. nur einen einzigen Beamten erlebt, der die Schmiere ablehnte. Und ich glaube nur deswegen, weil die Tür ins Nebenraum ein Stück weit offen stand.
Ich habe in meinem Berufsleben auch korrupte Beamte erlebt. Es waren aber Ausnahmen. Abgeurteilt, Pension verlohren, Knast.

tabasco
02.11.2014, 18:45
Deine Sippe hat also nur durch Bestechung eine Wohnung bekommen? Woran das wohl liegt? :D

Daran, dass wir zu spät kapiert haben, wie's in Deutschland läuft.

Fast zwei Jahre saßen meine Eltern in einem Übergangswohnheim und standen "in der Warteschleife" auf eine Wohnung. Bin man uns den Tipp gab.

Und schwuups :cool:

tabasco
02.11.2014, 18:47
Ich habe in meinem Berufsleben auch korrupte Beamte erlebt. Es waren aber Ausnahmen. Abgeurteilt, Pension verlohren, Knast.

Du stehst - als Deutscher - auch auf dem längeren Hebel. Du weißt Dich im Recht. Es ist nicht so lange her, bis ich auch so weit bin. Gefühls- nicht verwaltungstechnisch, meine ich.

cornjung
02.11.2014, 18:48
Gut das es kein maennlicher Vermieter war der auf
Hotelwochendaufenthalte mit Spa steht. Das waere
fuer Dich entweder viel teurer geworden als 80 DM
oder wenn Du mit ihm das Wochenende verbracht
haettest vielleicht in der Monatsmiete guenstiger! :D
Ne, männliche Vermieter wollen reinstecken. Es sei denn sie heissen Abbas. Dann wollen sie den Arsch versohlt bekommen.

tabasco
02.11.2014, 18:49
Gut das es kein maennlicher Vermieter war der auf
Hotelwochendaufenthalte mit Spa steht. Das waere
fuer Dich entweder viel teurer geworden als 80 DM
oder wenn Du mit ihm das Wochenende verbracht
haettest vielleicht in der Monatsmiete guenstiger! :D
Die Wohnung war nicht für mich, sondern meine Eltern+Tante. Ich war zu der Zeit in einem Studentenwohnheim.

cornjung
02.11.2014, 18:50
Du stehst - als Deutscher - auch auf dem längeren Hebel. Du weißt Dich im Recht. Es ist nicht so lange her, bis ich auch so weit bin. Gefühls- nicht verwaltungstechnisch, meine ich.
Nein, ich bin als deutscher Bürger gegen einen Beamten genauso machtlos wie du. Ich kann nur zum Anwalt.

cornjung
02.11.2014, 18:52
Daran, dass wir zu spät kapiert haben, wie's in Deutschland läuft. Fast zwei Jahre saßen meine Eltern in einem Übergangswohnheim und standen "in der Warteschleife" auf eine Wohnung. Bin man uns den Tipp gab.Und schwuups
Ich glaube dir nicht nur jedes Wort. Ich weiss, dass es das gibt. Kannst du Beitrag 62 beantworten ?

cornjung
02.11.2014, 18:55
Sagen wirs mal so: ich habe in meinen 20 Jahren in D. nur einen einzigen Beamten erlebt, der die Schmiere ablehnte. Und ich glaube nur deswegen, weil die Tür ins Nebenraum ein Stück weit offen stand.
Hm...waren das Beamte oder Angestellte ?

ABAS
02.11.2014, 18:56
Ne, männliche Vermieter wollen reinstecken. Es sei denn sie heissen Abbas. Dann wollen sie den Arsch versohlt bekommen.

Geschaeftlich bin ich ein Schwein! Ich bin sogar bereit
Wohnraum an sexuell attraktive, dominante Asylantinnen
und Immigrantinnen kostenlos zu vermieten! :D

cornjung
02.11.2014, 18:56
Glaube ich nicht, die Frau gefährdet doch nicht ihren sicheren Arbeitsplatz wegen eines Flüchtling
Wenn sie es bei einem macht, macht sie es natürlich bei Allen.

cornjung
02.11.2014, 18:58
Wohin jetzt ? Deutschland ;Russia oder Erez?
Was ist Erez ?

ladydewinter
02.11.2014, 18:59
Gut das es kein maennlicher Vermieter war der auf
Hotelwochendaufenthalte mit Spa steht. Das waere
fuer Dich entweder viel teurer geworden als 80 DM
oder wenn Du mit ihm das Wochenende verbracht
haettest vielleicht in der Monatsmiete guenstiger! :D


Wenn wir mit dem Auto nach Luxor gefahren sind, hatte der Fahrer immer die Pässe vorne liegen .Dort gab es den Weg hin immer viele Kontrollen.
In jedem von dem Pass kam ein Geldschein.Wurde man angehalten wurden die Papiere verlangt und wir die Frauen sollten aussteigen ,nicht die Männer..
.Das will ich jetzt mal nicht beschreiben...
Sie verlangten die Papiere sahen hinein und winkten einen durch,
Wenn du kein Geld hast..halleluya.

tabasco
02.11.2014, 19:00
Ich glaube dir nicht nur jedes Wort. Ich weiss, dass es das gibt. Kannst du Beitrag 62 beantworten ?

Bitte:


Ich wollte wissen, ob der Koffer-Raum abgeschlossen oder offen war, ob nur eine oder mehrere Personen Zutritt hatten, ob das alles Beamte waren oder Hiwis ? Ob die Koffer dort oder im Zug durchwühlt wurden ?

Der Kofferraum war für uns abgeschlossen, die Schlüsseln hatten die Mitarbeiter, die uns empfingen. Wer sonst noch - weiß ich nicht. Ein Paar Tage mussten wir halt ohne Zahnbürsten, Nach- und Frischwäsche auskommen.

Wir kamen nicht mit dem Zug, sondern mit dem Bus. Und in Bus hat man gut die Sachen im Auge. Außerdem waren wir nicht die einzige, die durch diesen Karlsruhe-Auffanglager gingen, mit denen das Spielchen gedreht wurde.

Chandra
02.11.2014, 19:00
Wenn sie es bei einem macht, macht sie es natürlich bei Allen.

Das Gewürz schreibt dummes Zeug

tabasco
02.11.2014, 19:01
Hm...waren das Beamte oder Angestellte ?
Das kann ich Dir nicht sagen. Ich nehme wohl autometisch an, in einer Amtsstube (nicht gerade am Empfang) einem Beamten gegenüber zu sitzen.


Du bist also eine jüdische Russland-Deutsche ?

Nein, jüdische Kontingentflüchtling.

ladydewinter
02.11.2014, 19:01
Was ist Erez ?


Israel!

tabasco
02.11.2014, 19:02
Warum beantragst du dann nicht Asyl, z. B. in Rußland, wenn es hier so korrupt ist und du nur bestohlen wirst von den Deutschen Schweinen ?

Was habe ich mit Russland zu schaffen? Warum nicht gleich Mexico oder Japan?

cornjung
02.11.2014, 19:02
Geschaeftlich bin ich ein Schwein! Ich bin sogar bereit Wohnraum an sexuell attraktive, dominante Asylantinnen und Immigrantinnen kostenlos zu vermieten! :D
Witzbold, da bist du nicht der Einzige. :D
Andere würden sogar noch viel Geld bezahlen, dass sie bei ihnen überhaupt einziehen. Heiratsvermittlung. Wenn nur junge, attraktive, sexy Single- Mädels kommen würden, würden sie die hier alle mit Jubel empfangen und begeistert Wohnraum bereit stellen. . Und genau die bekommen auch sofort Arbeit und Wohnung. Das ist aber nur eine von 1000.

cornjung
02.11.2014, 19:05
Israel!
Ok, danke.

tabasco
02.11.2014, 19:06
Wenn wir mit dem Auto nach Luxor gefahren sind, hatte der Fahrer immer die Pässe vorne liegen .Dort gab es den Weg hin immer viele Kontrollen.
In jedem von dem Pass kam ein Geldschein.Wurde man angehalten wurden die Papiere verlangt und wir die Frauen sollten aussteigen ,nicht die Männer..
.Das will ich jetzt mal nicht beschreiben...
Sie verlangten die Papiere sahen hinein und winkten einen durch,
Wenn du kein Geld hast..halleluya.

Da fällt mir ein, war auf dem Flughafen in Kiew, vor ca. 4 Jahren:

Ich lege meine Sachen aufs Band (Handy, Schlüssel und Geldbörse wie es sich gehört in ein separates Körbchen), gehe durchs Metaldetektor und auf der anderer Seite ist ... mein Handy nicht angekommen. Tauchte erst dann auf, als ich 100€ den Mitarbeitern bat. Sie führten mich zu einem für Kameras nicht einsehbaren Bereich, nahmen mir die 100€ ab und händigten mein Handy aus.

Sachen gibts!

tabasco
02.11.2014, 19:07
Glaube ich nicht, die Frau gefährdet doch nicht ihren sicheren Arbeitsplatz wegen eines Flüchtling

Wenn die Sache wie geschmiert läuft ... wir waren ja sicherlich keine Ausnahme.

Chandra
02.11.2014, 19:09
Wenn die Sache wie geschmiert läuft ... wir waren ja sicherlich keine Ausnahme.

Schreib hier nicht so einen Schwachsinn, lächerlich Deine Beschuldigung

latrop
02.11.2014, 19:09
In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.

Beweise !

Bieleboh
02.11.2014, 19:10
Da fällt mir ein, war auf dem Flughafen in Kiew, vor ca. 4 Jahren:

Ich lege meine Sachen aufs Band (Handy, Schlüssel und Geldbörse wie es sich gehört in ein separates Körbchen), gehe durchs Metaldetektor und auf der anderer Seite ist ... mein Handy nicht angekommen. Tauchte erst dann auf, als ich 100€ den Mitarbeitern bat. Sie führten mich zu einem für Kameras nicht einsehbaren Bereich, nahmen mir die 100€ ab und händigten mein Handy aus.

Sachen gibts!
Das ist die normale Korruption in UA. Da wunderst du dich noch drüber?

tabasco
02.11.2014, 19:10
Schreib hier nicht so einen Schwachsinn, lächerlich Deine Beschuldigung

->


Wen interessiert das verlogene Geplärre ? Hetze auf niedrigstem Niveau, sonst nichts. -> Igno

->


Lüg doch nicht so dreckig.

->


(...)
PS: Aber lustig, wie hier rumgeeiert wird, wenn man die kriminelle Strukturen der deutschen Beamten anspricht. Wie kommts bloß ...

qed.

Chandra
02.11.2014, 19:11
Da fällt mir ein, war auf dem Flughafen in Kiew, vor ca. 4 Jahren:

Ich lege meine Sachen aufs Band (Handy, Schlüssel und Geldbörse wie es sich gehört in ein separates Körbchen), gehe durchs Metaldetektor und auf der anderer Seite ist ... mein Handy nicht angekommen. Tauchte erst dann auf, als ich 100€ den Mitarbeitern bat. Sie führten mich zu einem für Kameras nicht einsehbaren Bereich, nahmen mir die 100€ ab und händigten mein Handy aus.

Sachen gibts!
Was trinkst Du für ein Zeug ? :haha:

cornjung
02.11.2014, 19:13
Das Gewürz schreibt dummes Zeug
Kannst du dir vorstellen, dass es beim Tüv Leute gibt, die gegen Geld Stempel freigeben, Fahrlehrer, die gegen Bares Prüfungen verteilen, Kripo-leute, die gegen Kohle Razzien veraten und Drogenfahnder, die beschlagnahmte Drogen selbst konsumieren ?

tabasco
02.11.2014, 19:13
Das ist die normale Korruption in UA. Da wunderst du dich noch drüber?

Klar. Nur ich hatte da - stereotyp mäßig - andere Vorstellungen davon, wie's in Deutschland läuft.

;)

Und einen kleinen Unterschied gibt es auch noch: Schmierst Du jemanden in der UA, wird die Sache - wie vereinbart - erledigt. In D. kann es sein, dass das Geld zwar eingenommen wird, aber die Sache dann doch nicht erledigt wird. In der UA hätte so ein "Betrügerischer Betrüger" nicht lange alle Zähne in Mund gehabt und bei der Leichenschau wäre auch Lockenwickler in seinem Anus gefunden, in D. ist die Sache etwas komplizierter.


Beweise !

:vogel:

Chandra
02.11.2014, 19:15
Anderes Thema , wen es interessiert - Dieter Nuhr kommt um 20.15 auf 3 Sat :blabla:

cornjung
02.11.2014, 19:15
Da fällt mir ein, war auf dem Flughafen in Kiew, vor ca. 4 Jahren:

Ich lege meine Sachen aufs Band (Handy, Schlüssel und Geldbörse wie es sich gehört in ein separates Körbchen), gehe durchs Metaldetektor und auf der anderer Seite ist ... mein Handy nicht angekommen. Tauchte erst dann auf, als ich 100€ den Mitarbeitern bat. Sie führten mich zu einem für Kameras nicht einsehbaren Bereich, nahmen mir die 100€ ab und händigten mein Handy aus.

Sachen gibts!
Selber alles erlebt. Es geht nur darum. Ich meine, es ist in DEUTSCHLAND ein Einzellfall, nicht der Normalfall.

Chandra
02.11.2014, 19:17
Kannst du dir vorstellen, dass es beim Tüv Leute gibt, die gegen Geld Stempel freigeben, Fahrlehrer, die gegen Bares Prüfungen verteilen, Kripo-leute, die gegen Kohle Razzien veraten und Drogenfahnder, die beschlagnahmte Drogen selbst konsumieren ?

Muß ich mir nicht vorstellen :) daß weiß ich ;)

cornjung
02.11.2014, 19:19
Muß ich mir nicht vorstellen :) daß weiß ich ;)
Ok, ich weiss es nämlich auch. Aus eigener Erfahrung. Und deswegen glaube ich der @ tabasco jedes Wort.

cornjung
02.11.2014, 19:24
Klar. Nur ich hatte da - stereotyp mäßig - andere Vorstellungen davon, wie's in Deutschland läuft.
Ich glaube, dass bei deutschen Beamten Bestechung und Korruption noch die Ausnahme ist. Da ich aber gut in Erinnerung habe, was mir früher diverse junge attraktive Mädels unabhängig voneinander und glaubhaft erzählt haben, würde mich bald gar nichts mehr überraschen.

ABAS
02.11.2014, 19:25
Da fällt mir ein, war auf dem Flughafen in Kiew, vor ca. 4 Jahren:

Ich lege meine Sachen aufs Band (Handy, Schlüssel und Geldbörse wie es sich gehört in ein separates Körbchen), gehe durchs Metaldetektor und auf der anderer Seite ist ... mein Handy nicht angekommen. Tauchte erst dann auf, als ich 100€ den Mitarbeitern bat. Sie führten mich zu einem für Kameras nicht einsehbaren Bereich, nahmen mir die 100€ ab und händigten mein Handy aus.

Sachen gibts!


Vermutlich ging es nicht um das Geld sondern es brauchte eine
gewisse Zeit bis der Geheimdienst Dein Handy praeparieren
konnte. :D

latrop
02.11.2014, 19:25
Kann sein.

Was die kriminelle Klau-Bande mit Sicherheit war: deutsche Beamten.

PS: Aber lustig, wie hier rumgeeiert wird, wenn man die kriminelle Strukturen der deutschen Beamten anspricht. Wie kommts bloß ...

Du eierst doch auch rum, wenn man die kriminelle Struktur der Juden anspricht.

latrop
02.11.2014, 19:31
Ich habe doch die Masche geschildert:

Koffer werden abgenommen (nicht mal Zahnbürste durften wir da rausholen), in einem Raum aufbewahrt, wo man kein Zugang dazu hat und durchsucht. Verlässt man Auffanglager, wird Panik erzeugt, so dass man keine gelegenheit hat, nach den Sachen in den Koffern zu schauen.

Wer genau, willst Du wissen? ich kann Dir einen Namen nennen: Frau Duta war damals die Leiterin des Neuankömmlinge-Empfanges. Den Namen habe ich mir gut gemerkt ...

Klarnamenennung führt zur Sperrung - auch in der Arena.

tabasco
02.11.2014, 19:38
Selber alles erlebt. Es geht nur darum. Ich meine, es ist in DEUTSCHLAND ein Einzellfall, nicht der Normalfall.
Ich möchte das immer noch glauben. Und in solche Situationen, in denen ich jemanden dafür bestehen musste, damit er seine Arbeit tut, für die er auch noch von meinen Steuern shcon bezahlt wird, bin ich auch lange nicht mehr gekommen. Es scheint, als wären die Schwachen und Unsicheren die Opfer. Kann mir vorstellen, dass im Bereich von H-IV vergleichbare Zustände herrschen.

moishe c
02.11.2014, 19:38
In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.

Hallo Tabasco,

mal Hand aufs Herz, WAS um alles in der Welt hätten Angestellte in einem deutschen Auffanglager Anfang der 90er Jahre einem Sowjetflüchtling stehlen sollen?

Sowjetische Rechner? Sowjetische Leibwäsche? Einem Ausfuhrverbot unterliegende russische Kulturgüter (Ikonen etc.)? Was?

Goldrubel? Diamanten? Bündel von US-Dollar-Noten?

Was bittesehr?

Oder einen alten Orden "Held der Sowjetunion" und ein paar Walinki?

Ich versuche mir das gerade vorzustellen. Und denke über die Plausibilität deiner Behauptung nach!

tabasco
02.11.2014, 19:40
Vermutlich ging es nicht um das Geld sondern es brauchte eine
gewisse Zeit bis der Geheimdienst Dein Handy praeparieren
konnte. :D

Ich kanns mir gut erklären: das Handy war schlicht, dafür aber in gebürstetem Edelstahl, ein Modell, was in Osteuropa nicht besonders bekannt war. Ich brauchte allerdings mein Handy mit all den Kontakten zurück - ich hätte für Rausgabe auch 500€ auf der Stelle bezahlt. Das gerät war mir wichtiger.

ABAS
02.11.2014, 19:42
Du eierst doch auch rum, wenn man die kriminelle Struktur der Juden anspricht.

Was hat es mit Religion zu tun wenn deutsche Beamte oder
deutschen Angestellte mit Asylanten bzw. Immigranten nicht
so umgehen wie Vorschrift ist sondern ihre Machtstellung im
Umgang mit den Auslaendern ausnutzen?

Ich habe ueber meine Chinesen ebenfalls teilweise schlechte
Erfahrungen mit Sachbearbeiter im Auslaenderamt gemacht
und bin um das zu vermeiden dann immer mitgegangen.
Was bei den Bezirksaemtern in HH in der Auslaenderabteilung
arbeitet ist manchmal menschlicher, fachlich und sozial voellig
inkompetenter Abschaum. Besonders wenn es sich nicht um
Beamte sondern um Angestellte handelt. Allein das System
der Warteschleife mit Nummern ziehen ist erniedrigend!

Das Beste ist wenn man sofort eine Ebene ueberspringt und
mit den Abteilungsleitern redet, die verbeamtet sind! Das laeuft
aber nur erfolgreich wenn ein Deutscher dabei ist der sich fuer
den Auslaender als Rechtsvertreter ausgibt und dazu muss man
kein Rechtsanwalt sein sondern nur bevollmaechtigt. Ich war
manchmal soweit das ich am liebsten den Sachbearbeitern in
die Fresse geschlagen und Hausverbot riskiert haette.

Ich bin in China und in anderen Laender niemals von Beamten
bzw. Angestellten so ueberheblich, herablassend und schlecht
behandelt worden wie es Mitarbeiter der Auslaenderbehoerden
in Hamburg mit Auslaender machen und dabei wird so wie ich
die Erfahrung gemacht habe, mit chinesischen Auslaendern noch
vorsichtiger umgegangen als wenn es sich um Auslaender aus
Osteuropa, Lateinamerikaner oder Afrikaner handelt, weil die
Mitarbeiter genau wissen das die Chinesen gebildeter sind und
sich mit ihren Rechten besser auskennen!

Ausserdem ist Shanghai die Partnerstadt von Hamburg und der
Senat tritt die Bezirksamtsleiter in den Arsch wenn Chinesen od.
die Rechtsvertreter von Chinesen sich ueber das ungebuehrliche
Verhalten von Mitarbeitern in Auslaenderabteilungen beschweren.

tabasco
02.11.2014, 19:42
Hallo Tabasco,

mal Hand aufs Herz, WAS um alles in der Welt hätten Angestellte in einem deutschen Auffanglager Anfang der 90er Jahre einem Sowjetflüchtling stehlen sollen? (...)

Uns wurden Silberlöffel und ein Paar andere Küchenutensilien, die nach was aussahen, gestohlen (kleines versilbertes Tee-Kännchen, Tortenheber aus Melchior etc, auch meine fast neue Lederjacke. Den anderen Familien ähnliches, Goldrahmen von Fotos, Pelz-Mäntel oder Hüte etc. Wenn man in ein anderes Land aufbricht, nimmt man eben nur das wertvollste mit. Das ganze Leben soll in ein-zwei Koffer passen.

moishe c
02.11.2014, 19:48
Uns wurden Silberlöffel und ein Paar andere Küchenutensilien, die nach was aussahen, gestohlen (kleines versilbertes Tee-Kännchen, Tortenheber aus Melchior etc, auch meine fast neue Lederjacke. Den anderen Familien ähnliches, Goldrahmen von Fotos, Pelz-Mäntel oder Hüte etc. Wenn man in ein anderes Land aufbricht, nimmt man eben nur das wertvollste mit. Das ganze Leben soll in ein-zwei Koffer passen.

Gut, dann lasse ich das mal so stehen.

Übrigens, es gibt in der BRD dieses oder jenes Sachgebiet, auf dem Deutsche von Behördenmitarbeitern bestohlen bzw. betrogen werden, und da haben die Deutschen absolut keine Chance, sich irgendwie dagegen zu wehren.
Und die breite Masse interessiert's nicht!

ABAS
02.11.2014, 19:53
Gut, dann lasse ich das mal so stehen.

Übrigens, es gibt in der BRD dieses oder jenes Sachgebiet, auf dem Deutsche von Behördenmitarbeitern bestohlen bzw. betrogen werden, und da haben die Deutschen absolut keine Chance, sich irgendwie dagegen zu wehren.
Und die breite Masse interessiert's nicht!

Du bist bestimmt beim Drogenhandel oder illegalen Gluecksspiel
erwischt worden und die Beamten haben nicht alles so asserviert
wie Du Dir es vorgestellt hast. War Dein Verlust 5 oder 6 stellig? :D

tabasco
02.11.2014, 19:55
Gut, dann lasse ich das mal so stehen.Was mir noch einfällt, und was richtig weh tut - es ging auch ein Fotoalbum mit alten Fotos abhanden. Das Foto-Album war auch selbst alt, mit Ledernen Schnüren und Ornamentarischen Horndeckel.


Übrigens, es gibt in der BRD dieses oder jenes Sachgebiet, auf dem Deutsche von Behördenmitarbeitern bestohlen bzw. betrogen werden, und da haben die Deutschen absolut keine Chance, sich irgendwie dagegen zu wehren.
Und die breite Masse interessiert's nicht!Der Schwache hat keine Chance.

moishe c
02.11.2014, 19:58
Du bist bestimmt beim Drogenhandel oder illegalen Gluecksspiel
erwischt worden und die Beamten haben nicht alles so asserviert
wie Du Dir es vorgestellt hast. War Dein Verlust 5 oder 6 stellig? :D

Das ist doch die Höhe, du Lümmel! Wie sprichst denn du mit nem alten Mann? Und in der Drogerie kauf ich höchstens mal nen Magentee oder ne Salbe gegen Krampfadern!

Halbstarker! Zigarettebürschle!

Wenn ich deinen Vater treff, werd ich ihm mal sagen, was du für ein Früchtchen bist ...




:haha:

ABAS
02.11.2014, 19:59
Was mir noch einfällt, und was richtig weh tut - es ging auch ein Fotoalbum mit alten Fotos abhanden. Das Foto-Album war auch selbst alt, mit Ledernen Schnüren und Ornamentarischen Horndeckel.

Der Schwache hat keine Chance.

Sieh es positiv! Das Leben hat Dich zu der
starken Frau gemacht die Du heute bist!

Chandra
03.11.2014, 16:56
Ok, ich weiss es nämlich auch. Aus eigener Erfahrung. Und deswegen glaube ich der @ tabasco jedes Wort.

ich nicht:D

Rabodo
04.11.2014, 11:32
Ich kanns mir gut erklären: das Handy war schlicht, dafür aber in gebürstetem Edelstahl, ein Modell, was in Osteuropa nicht besonders bekannt war. Ich brauchte allerdings mein Handy mit all den Kontakten zurück - ich hätte für Rausgabe auch 500€ auf der Stelle bezahlt. Das gerät war mir wichtiger.

Also Du kamst anfang der 1990er nach Deutschland, wurdest von dt. Beamten bestohlen und hättest für Deine Handy 500 € bezahlt um es wieder zurück zu bekommen? Aha.
Bist ein schmieriger, dreckiger Lügner.
Sicher bist Du kein Jude, das gibst Du nur vor um gegen die zu hetzen.

tabasco
04.11.2014, 13:15
Also Du kamst anfang der 1990er nach Deutschland, wurdest von dt. Beamten bestohlen Das war 1997.


und hättest für Deine Handy 500 € bezahlt um es wieder zurück zu bekommen? Aha.(...)Und das war 2010, am Kiewer Flughafen, Du Idiot.

deutschland
04.11.2014, 13:17
In dem Auffanglager, in welchen ich war, wurden wir von den deutschen Mitarbeitern beklaut.


... hast Du vielleicht noch Restalkohol von gestern ?

tabasco
04.11.2014, 13:22
...was haben sie Dir denn geklaut ?

erzähl mal !Steht alles im Strang.

Rabodo
04.11.2014, 13:27
Uns wurden Silberlöffel und ein Paar andere Küchenutensilien, die nach was aussahen, gestohlen (kleines versilbertes Tee-Kännchen, Tortenheber aus Melchior etc, auch meine fast neue Lederjacke. Den anderen Familien ähnliches, Goldrahmen von Fotos, Pelz-Mäntel oder Hüte etc. Wenn man in ein anderes Land aufbricht, nimmt man eben nur das wertvollste mit. Das ganze Leben soll in ein-zwei Koffer passen.

Was??
Deutsche Beamte klauen versilberte Teekännchen, Tortenheber, Hüte und verlauste Pelzmäntel ?
Das glaubste ja selbst nicht.
Was sollen die denn mit so nem Plunder anfangen?
Jeder Hehler würde sich kaputtlachen wenn einer ihm so ein Zeug verticken will.

:täuscher:

tabasco
04.11.2014, 13:29
Was??
Deutsche Beamte klauen versilberte Teekännchen, Tortenheber, Hüte und verlauste Pelzmäntel ?
Das glaubste ja selbst nicht.
Was sollen die denn mit so nem Plunder anfangen?
Jeder Hehler würde sich kaputtlachen wenn einer ihm so ein Zeug verticken will.

:täuscher:Was sie mit den Zeug machen, will ich ehrlich gesagt auch nicht wissen. Aber Edelmetalle bleiben Edelmetalle, und Raritäten bleiben Raritäten, auch wenns um Silberlöffelchen geht.

Parabellum
04.11.2014, 13:29
Was??
Deutsche Beamte klauen versilberte Teekännchen, Tortenheber, Hüte und verlauste Pelzmäntel ?
Das glaubste ja selbst nicht.
Was sollen die denn mit so nem Plunder anfangen?
Jeder Hehler würde sich kaputtlachen wenn einer ihm so ein Zeug verticken will.

:täuscher:



Wieso auch nicht ? Bekommt man im Leihhaus gut los.

deutschland
04.11.2014, 13:29
Steht alles im Strang.


... habe eben noch einmal alles überflogen.

Sorry, aber die ganze Geschichte stimmt hinten und vorne nicht !

tabasco
04.11.2014, 13:32
... habe eben noch einmal alles überflogen.

Sorry, aber die ganze Geschichte stimmt hinten und vorne nicht !

Fällt es einem schwer zu glauben, dass auch die Deutschen Beamten kriminelle Strukturen bilden können, was? Auch wenn "nur" BRD-Beamte sind?

:haha:

Rabodo
04.11.2014, 13:34
Wieso auch nicht ? Bekommt man im Leihhaus gut los.

Nö, eher ist es so das die solchen Plunder überhaupt nicht beleihen.

Parabellum
04.11.2014, 13:34
Fällt es einem schwer zu glauben, dass auch die Deutschen Beamten kriminelle Strukturen bilden können, was? Auch wenn "nur" BRD-Beamte sind?

:haha:

Deutsche würden niemals klauen. Dazu sind sie viel zu ehrlich.

Parabellum
04.11.2014, 13:36
Nö, eher ist es so das die solchen Plunder überhaupt nicht beleihen.

Natürlich tun sie das. Lass zb einen Pelzmantel reinigen,bring ihn zur Pfandleihe und schaue was passiert.

deutschland
04.11.2014, 13:44
... kein Beamter würde wegen einem Scheiß Handy seine berufliche Existenz aufs Spiel setzen !

tabasco
04.11.2014, 13:45
... kein deutscher Beamter würde wegen einem Scheiß Handy seine berufliche Existenz aufs Spiel setzen !

Das waren keine deutsche Beamte mit dem Handy. Das waren Kiewer Zöllner, 2010.

Kannst Du eigentlich lesen?

Sprecher
04.11.2014, 13:46
Deutsche würden niemals klauen. Dazu sind sie viel zu ehrlich.

Deutsche beklauen höchstens andere Deutsche. Bei Ausländern oder gar Jodels trauen sie sich das nicht, weil das wäre ja Autobahn.

deutschland
04.11.2014, 13:47
Das waren keine deutsche Beamte mit dem Handy. Das waren Kiewer Zöllner, 2010.

Kannst Du eigentlich lesen?

...dann lass das "deutsch" einfach weg !

Sprecher
04.11.2014, 13:48
Fällt es einem schwer zu glauben, dass auch die Deutschen Beamten kriminelle Strukturen bilden können, was? Auch wenn "nur" BRD-Beamte sind?

:haha:

Irgendwie schon, denn dazu gehört ja eine gewisse Intelligenz die man bei BRD-Beamten eher selten findet.

tabasco
04.11.2014, 13:51
...dann lass das "deutsch" einfach weg !
Du bist nicht imstande, zwei Storys, die 13 Jahre auseinander liegen auch auseinander zu halten, was?

Rabodo
04.11.2014, 13:52
Natürlich tun sie das. Lass zb einen Pelzmantel reinigen,bring ihn zur Pfandleihe und schaue was passiert.

Es gibt ja so Geschäfte wo solcher Schlambambel, Kitsch und Trödel aus Osteuropa und der ehemaligen SU verkauft wird.
Sieht man da genau hin dann sieht man das die nicht von ihren Umsätzen leben ( können ) denn da sind fast nie Kunden zu sehen.
Eher handelt es sich da um Geldwaschgeschäfte der Osteuropa-Mafia etc.

Mit verlausten Pelzen, versilberten Teekännchen und so Zeug kannste bei uns niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken.
Solcher Plunder wird bestenfalls von Kleinkriminellen an Autobahnen an naive leichtgläubige Leute, nach dem Motto " ich habe hier eine wertvolle Halskette aus echt Gold ich schwör" , vertickt.

tabasco will sich hier wichtig machen und lügt das sich die Balken biegen, das ist alles.

Alt-Bier
04.11.2014, 13:55
Jetzt einmal gut aufpassen. Die Feststellungen eines studierten Flüchtlings aus Syrien:

1. Der Asylbewerber lobte die hervorragende Arbeit der Mitarbeiter in der Bad Berleburger Flüchtlingsunterkunft – dies gelte unbedingt auch für die medizinischen Betreuer und den Wachdienst. Er habe noch überhaupt keine schlechten Erfahrungen gesammelt.

2. Schlechte Eindrücke dagegen habe er, so der Syrer von einigen wenigen Bewohnern gewonnen, die – und das betonte der Mann ganz offen – ihren Aufenthalt in Bad Berleburg zu systematischem Diebstahl in der Stadt nutzten. Diebesgut werde in der Einrichtung oder außerhalb zum Verkauf angeboten, immer dann, wenn die Augen des Wachdienstes – oder auch der Polizei – an anderer Stelle gefragt seien. Überdies werde versucht, die Hehlerware über Kontaktleute zu Geld zu machen. Mehr noch: Die schwarzen Schafe unter den Flüchtlingen schreckten nicht davor zurück, weiteren Bewohnern das Klauen schmackhaft zu machen.

3. Er habe bei den angesprochenen Personen auch nicht den Eindruck gewonnen, dass ihnen das laufende Asylverfahren wichtig sei. Denen gehe es darum, bis zur – erwarteten – Abschiebung möglichst viel Geld in Deutschland zu „verdienen“.

Sprich: In der Beutegesellschaft möglichst viel zu klauen.

Oh menno, Claudia Roth und Co. Insbesondere einmal Punkt 3 lesen ! Echt traurig, diese Wahrheiten. Einfach schrecklich.

Quelle:
http://www.siegener-zeitung.de/siegener-zeitung/Asylbewerber-redete-Klartext--d5a42215-2a61-4162-b5c2-23a1ce338e0a-ds

Alt-Bier spricht mal Klartext: Die Syrer, wie alle anderen Neuankoemmlinge in der BRD, lutsche dem Staat alles zum eigenen Nutzen ab, intergriere sich sowohl sprachlich als auch kulturell nicht, fordere demnaechst, deutsche Einheimische sollen sich an seinen religioesen Sitten, Braeuche usw. baldmoeglichst anpassen, waehrenddessen er sich in Deutschland bereichert, bevor er ab nach Hause, nach Amerika, oder irgendwosonsthin, entschluepft, kuemmere sich auf gut Deutsch einen Scheissdreck um seine "adoptierte" Heimat; Deutschland als Uebergangsloesung bis es Syrien wirtschaftlich wieder bergauf geht....
Er verschwindet dann, treulose Tomate, zurueck in den neuen Reichtum.

Ist das wahr?

Rabodo
04.11.2014, 13:55
Du bist nicht imstande, zwei Storys, die 13 Jahre auseinander liegen auch auseinander zu halten, was?

Von 2010 ist erst die Rede als ich Dich darauf aufmerksam machte wie plump Deine billigen Lügen sind.

deutschland
04.11.2014, 13:55
Du bist nicht imstande, zwei Storys, die 13 Jahre auseinander liegen auch auseinander zu halten, was?


... ist die Märchenstunde jetzt zu Ende, oder was ?

tabasco
04.11.2014, 13:56
Von 2010 ist erst die Rede als ich Dich darauf aufmerksam machte wie plump Deine billigen Lügen sind.
Was stört Dich daran, dass die beiden Geschichten wahr sind? Kratzt das irgendwie an Deinem Nationalstolz oder so?

Rabodo
04.11.2014, 14:09
Was stört Dich daran, dass die beiden Geschichten wahr sind? Kratzt das irgendwie an Deinem Nationalstolz oder so?

Deine Lügen sind einfach zu Plump, zu einfach, zu dämlich.
Ich glaube nicht das Du hier überhaupt mal was Wahres geschrieben hast.

Und ab jetzt bist Du bei mir auf ignore, weil Du bist mir einfach zu Hohl.

tabasco
04.11.2014, 14:15
Deine Lügen sind einfach zu Plump, zu einfach, zu dämlich.
Ich glaube nicht das Du hier überhaupt mal was Wahres geschrieben hast.

Und ab jetzt bist Du bei mir auf ignore, weil Du bist mir einfach zu Hohl.
Ich sprenge Deine 17''-Zoll-Weltsicht?

Sorry.

Parabellum
04.11.2014, 14:20
Es gibt ja so Geschäfte wo solcher Schlambambel, Kitsch und Trödel aus Osteuropa und der ehemaligen SU verkauft wird.
Sieht man da genau hin dann sieht man das die nicht von ihren Umsätzen leben ( können ) denn da sind fast nie Kunden zu sehen.
Eher handelt es sich da um Geldwaschgeschäfte der Osteuropa-Mafia etc.

Mit verlausten Pelzen, versilberten Teekännchen und so Zeug kannste bei uns niemanden mehr hinterm Ofen vorlocken.
Solcher Plunder wird bestenfalls von Kleinkriminellen an Autobahnen an naive leichtgläubige Leute, nach dem Motto " ich habe hier eine wertvolle Halskette aus echt Gold ich schwör" , vertickt.

tabasco will sich hier wichtig machen und lügt das sich die Balken biegen, das ist alles.

Nö, die Szenarien sind durchaus realistisch. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Vorgesetzten kann man durchaus komfortabel Ware verschieben.
Frag mal ein paar Zeitzeugen aus den alten Lager-Zeiten. Die wissen wie es geht.

tabasco
04.11.2014, 14:41
Nö, die Szenarien sind durchaus realistisch. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit dem richtigen Vorgesetzten kann man durchaus komfortabel Ware verschieben.
Frag mal ein paar Zeitzeugen aus den alten Lager-Zeiten. Die wissen wie es geht.
Woher kommt eigentlich dieser "passtmirnicht/glaubeichnicht"-Reflex?

Parabellum
04.11.2014, 17:33
Woher kommt eigentlich dieser "passtmirnicht/glaubeichnicht"-Reflex?

Es kann nicht sein was nicht sein darf. Und man fühlt sich wohl angegriffen.
Lächerlich :D

cornjung
04.11.2014, 21:07
ich nicht:D
Ja, ich weiss.

Ich glaube zwar auch nicht, dass die Beamten korrupt sind, aber es gibt korrupte Beamte. Und wir wissen ja nicht, ob es sich hier um Beamte oder Angestellte handelt. Gehört habe ich diese Dinge alle schon von Betroffenen. Und es stehen ja öfters welche vor Gericht.

Chandra
04.11.2014, 21:35
Ja, ich weiss.

Ich glaube zwar auch nicht, dass die Beamten korrupt sind, aber es gibt korrupte Beamte. Und wir wissen ja nicht, ob es sich hier um Beamte oder Angestellte handelt. Gehört habe ich diese Dinge alle schon von Betroffenen. Und es stehen ja öfters welche vor Gericht.

Das ist richtig, aber dieses Gewürz hier sucht Annerkenung und Beachtung ;)