Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingshilfe
Das ist wohl wahr.
Was die Tschetschenen in Polen angeht, würde ich vermuten, dass Polen ein durchaus geeignetes Sprungbrett nach Deutschland ist. Zumindest kommen demnächst etwa 2000 von ihnen zu uns in unsere Stadt und werden in ein mehrheitlich von Russen bewohntes Wohngebiet einquartiert.
Na dann, auf zum fröhlichen Messern! Da fühlst Du Dich dann in Kürze wie im tschetschenischen Bürgerkriegsgebiet.
pixelschubser
10.11.2014, 19:26
Na dann, auf zum fröhlichen Messern! Da fühlst Du Dich dann in Kürze wie im tschetschenischen Bürgerkriegsgebiet.
Die Vermutung liegt durchaus nahe.
Ich hab die Bilder der durchtrennten Hälse gefangener, junger russischer Soldaten jedenfalls noch sehr gut in Erinnerung.
Aber bestimmt bin ich auch nur so ein Verschwörungstheoretiker, der hinter der Einquartierung pure Absicht vermutet. So zumindest äusserte sich die Bürgermeisterin zu den Bedenken der russischen und deutschen Anwohner.
Hustenreiz
10.11.2014, 19:30
Warum sollten z.B. die Osteuropäer so dämlich wie die Deutschen sein und sich von Koranverblödeten und Negern kolonisieren lassen?
auch sie sind dazu verpflichtet
OneDownOne2Go
10.11.2014, 19:32
Das ist doch Schwachsinn. Wieso denn "verpflichtet"? Die Hand voll tatsächlich Asylberechtigter würde gar nicht weiter auffallen. Was die Probleme macht, sind die Massen an Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlingen und anderen Sozialparasiten, die keinerlei Chance auf eine Anerkennung haben, hier aber leider nicht abgeschoben werden.
Hustenreiz
10.11.2014, 19:35
Das ist doch Schwachsinn. Wieso denn "verpflichtet"? Die Hand voll tatsächlich Asylberechtigter würde gar nicht weiter auffallen. Was die Probleme macht, sind die Massen an Scheinasylanten, Wirtschaftsflüchtlingen und anderen Sozialparasiten, die keinerlei Chance auf eine Anerkennung haben, hier aber leider nicht abgeschoben werden.
es sollte gerecht verteilt werden in Europa und nicht dass Deutschland alle aufnehmen nur weil andre europäische Länder sich dagegen wehren.Und die Flüchtlinge die hier sind muss man besser und menschenwürdiger unterbringen,dann würde es auch klappen.
OneDownOne2Go
10.11.2014, 19:40
es sollte gerecht verteilt werden in Europa und nicht dass Deutschland alle aufnehmen nur weil andre europäische Länder sich dagegen wehren.Und die Flüchtlinge die hier sind muss man besser und menschenwürdiger unterbringen,dann würde es auch klappen.
Nein, das würde es nicht. Und es gibt ja einen Verteilungsschlüssel und ebenso Regeln zur Verteilung der Flüchtlingsströme, nur hält sich niemand daran. Italien zum Beispiel wäre für die ganzen Neger zuständig, die über Lampedusa in Europa einfallen, findet es aber einfach praktischer, sie mit 500€ Handgeld in einen Zug nach Norden zu setzen - und nimmt sie auch nicht zurück.
Die Asylverfahren dauern zu lange, die Schweiz schafft das in 90 Tagen. Die abgelehnten Asylbewerber werden nicht oder zumindest nicht zeitnah abgeschoben. Deswegen platzen die Aufnahmeeinrichtungen aus allen Nähten. Berechtigt davon sind keine 10%.
Würde das eigentlich bestehende System nur im Ansatz tun, was es tun sollte, das Problem wäre zu vernachlässigen.
Das ist keine Begründung, das ist eine Behauptung. Also noch einmal: warum sollten die Osteuropäer so dämlich sein,Massen an kulturinkompatiblen Korangestörten aufzunehmen?
Die Vermutung liegt durchaus nahe.
Ich hab die Bilder der durchtrennten Hälse gefangener, junger russischer Soldaten jedenfalls noch sehr gut in Erinnerung.
Aber bestimmt bin ich auch nur so ein Verschwörungstheoretiker, der hinter der Einquartierung pure Absicht vermutet. So zumindest äusserte sich die Bürgermeisterin zu den Bedenken der russischen und deutschen Anwohner.
Mit den Tschtschenen habt ihr aber wirklich auserlesene Sadisten eingefangen. Die Bürgermeisterin teilt die Bedenken der Bevölkerung?
Frankenberger_Funker
10.11.2014, 20:28
Wozu sind sie verpflichtet? Sich kolonisieren zu lassen?
pixelschubser
10.11.2014, 20:54
Mit den Tschtschenen habt ihr aber wirklich auserlesene Sadisten eingefangen. Die Bürgermeisterin teilt die Bedenken der Bevölkerung?
Hmm, bei dem Werdegang: http://www.cdu-stadtverband-strausberg.de/cms/upload/Flyer_Stadeler_BM_2010_optimiert.pdf
Zumindest ist kein belegbarer öffentlicher Beitrag der Dame zu diesem Thema verfügbar.
pixelschubser
10.11.2014, 21:19
Warum? Wer hat sie dazu verpflichtet? Die können, wenn sie wollen. Und genau da liegt das Problem der Deutschen Regierung unter Führung einer Angela Merkel. Die könnte auch, wenn sie wollte...und zwar die Asylgesetzgebung genauso umsetzen, wie sie geschrieben steht!
Das wird aber schon seit den 90ern nicht getan und somit lungern hier noch immer Balkanesen herum, die sich ansich darum kümmern sollten, den Scherbenhaufen aufzuräumen. Ich beziehe mich mit dieser Aussage explizit auf Albaner, deren Land fast 20 Jahre nach diesem unsäglichen Krieg noch immer so aussieht, als wäre die letzte Granate gestern dort hochgegangen. Ist denen aber wurscht, denn hier scheissen sie das nächste Land so zu und wandern dann weiter, wenn sie nix mehr zu Fressen bekommen, weils irgendwann auch mal alle ist...das grosse Fressen.
Und, wie diese besagten Albaner sehe ich die Glücksritter in ihren Schleppergeschleppten Schaluppen aus Afrika. Drei Dinge können sie besonders gut:
Fressen, scheissen, fordern!
Würde ich sicher auch so machen, wenn mir jemand gebratene Tauben verspricht. Und genau diese Leute, die gebratenes Federvieh versprechen und diese Glücksritter für alle Ewigkeit in unser Land holen, ihnen das Fordern beibringen, sie für ihre Ethnozidpläne missbrauchen...die gehören meines Erachtens, als Verräter am eigenen Volk abgeurteilt...final!
Ich frage mich in diesem Zusammenhang auch, warum ich, als Bürger dieses Landes, mich an Gesetze halten soll, die meine Regierung ständig bricht und nach Belieben dehnt?! Selbst ihren Amtseid legen diese Herrschaften schon unter Eidbruch ab! "Zum Wohle des deutschen Volkes....so wahr mir Gott helfe?!"
Gut, bei ner roten Ampel halte ich schon an....schon wegen der Selbstsicherung.
Wadenkater
10.11.2014, 22:03
von was ?
Ist doch klar: die lange ICE-Bahnfahrt von Sizilien nach Dummschland und dann keine Palmen und keine Wüsten, sondern kalte Temperaturen und so'n Nazi-wetter, nicht mal von 72 Huris werden sie empfangen...das kann schon traumatisch sein :D
Wadenkater
10.11.2014, 22:46
Am Besten wäre es, wenn die Bürgermeisterin demnächst die von diesen auserlesenen Sadisten ausgehende "Lebensfreude" und "Bereicherung" teilen würde :D
Das ist wohl wahr.
Was die Tschetschenen in Polen angeht, würde ich vermuten, dass Polen ein durchaus geeignetes Sprungbrett nach Deutschland ist. Zumindest kommen demnächst etwa 2000 von ihnen zu uns in unsere Stadt und werden in ein mehrheitlich von Russen bewohntes Wohngebiet einquartiert.
Gleich 2000 ????
Nur immer rein damit, könnte man ironisch formulieren, denn dann wären die Ziele der Grünen doch bald Realität - mehr Ausländer als Deutsche, dazu in die Parteien und dann mit gewählt und dann...
kommen die Mentalitäten und Ethnien nicht mit einander klar und es gibt ziemlich viel Haue -
dann zieht man die Polizei ab und es heißt: Nun, Bürger - kloppt Euch, wir halten uns da raus - sind ja bloß die Politiker - Achtung - Ironie !!!
pixelschubser
11.11.2014, 11:19
Gleich 2000 ????
Nur immer rein damit, könnte man ironisch formulieren, denn dann wären die Ziele der Grünen doch bald Realität - mehr Ausländer als Deutsche, dazu in die Parteien und dann mit gewählt und dann...
kommen die Mentalitäten und Ethnien nicht mit einander klar und es gibt ziemlich viel Haue -
dann zieht man die Polizei ab und es heißt: Nun, Bürger - kloppt Euch, wir halten uns da raus - sind ja bloß die Politiker - Achtung - Ironie !!!
Die Polizei hält sich doch bereits jetzt schon raus. Die brauchen sagenhafte 45 Minuten für den Weg von rund 800 Metern von ihrem Revier bis zu unserem Haus. Durfte ich letztes Jahr so erleben - inklusive der Frage, was denn hier sollten. Es gäbe ja keinen Personenschaden.
Bis Hegermühle(besagtes Wohngebiet) sind es etwa 5 Kilometer. Sie bräuchten also gute 4,5 Stunden, wenns dort kracht. Allerdings liegt auf dem Weg noch ein Pizzalieferdienst mit Verkaufsraum. Könnte bei ner Hundertschaft schon etwas dauern, bis da alle versorgt sind.
Nach der Sättigung brauchen die dann in Hegermühle nur noch die kleine Schaufel und den Handfeger.
Die Polizei hält sich doch bereits jetzt schon raus. Die brauchen sagenhafte 45 Minuten für den Weg von rund 800 Metern von ihrem Revier bis zu unserem Haus. Durfte ich letztes Jahr so erleben - inklusive der Frage, was denn hier sollten. Es gäbe ja keinen Personenschaden.
Bis Hegermühle(besagtes Wohngebiet) sind es etwa 5 Kilometer. Sie bräuchten also gute 4,5 Stunden, wenns dort kracht. Allerdings liegt auf dem Weg noch ein Pizzalieferdienst mit Verkaufsraum. Könnte bei ner Hundertschaft schon etwas dauern, bis da alle versorgt sind.
Nach der Sättigung brauchen die dann in Hegermühle nur noch die kleine Schaufel und den Handfeger.
Vermute, daß die alle insgesamt Polizei wie Politiker, darauf warten, daß das Volk tätig wird.
Mir erscheint sowieso so manches, was aus des Politikers Mund strömt, reichlich makaber.
pixelschubser
11.11.2014, 16:37
Vermute, daß die alle insgesamt Polizei wie Politiker, darauf warten, daß das Volk tätig wird.
Mir erscheint sowieso so manches, was aus des Politikers Mund strömt, reichlich makaber.
Nur stellt sich die Frage: Mit welchen Folgen fürs Volk? Bisher scheinen sich ja Polizei und Politiker darüber einig zu sein, wie man mit dem Volk umzugehen hat.
Und ich glaube kaum, dass sie sich ihr gut eingerichtetes Leben vom Mob auf der Strasse zerstören lassen. Zumindest dürfte es bei Weitem nicht so friedlich ablaufen, wie seinerzeit im Osten.
Nur stellt sich die Frage: Mit welchen Folgen fürs Volk? Bisher scheinen sich ja Polizei und Politiker darüber einig zu sein, wie man mit dem Volk umzugehen hat.
Und ich glaube kaum, dass sie sich ihr gut eingerichtetes Leben vom Mob auf der Strasse zerstören lassen. Zumindest dürfte es bei Weitem nicht so friedlich ablaufen, wie seinerzeit im Osten.
Ja, da gebe ich Dir recht, weil da andere Gründe für sie wichtiger sind, wie man am Fall des Bau`s der Großmoschee in München sehen kann. Da wird die Demokratie ausgehebelt mit scheinheiligen Gründen.
Wer hat denn Interesse daran, daß diese Großmoschee gebaut wird ?
Hinterfragen wir doch mal ganz genau und zielgerichtet, zu welchem Zweck und mit welchem Ziel ?
Am Ende wird man die Kritiker mundtot machen oder mit dem Gummiknüppel "bearbeiten" lassen.
Demokratie heißt, daß die Abgeordneten für das Volk eintreten - das Volk mitreden kann, wenn es um Entscheidungen geht.
War das beim Euro der Fall ?
Und weitere Fälle kennen wir auch.
pixelschubser
12.11.2014, 09:06
Ja, da gebe ich Dir recht, weil da andere Gründe für sie wichtiger sind, wie man am Fall des Bau`s der Großmoschee in München sehen kann. Da wird die Demokratie ausgehebelt mit scheinheiligen Gründen.
Wer hat denn Interesse daran, daß diese Großmoschee gebaut wird ?
Hinterfragen wir doch mal ganz genau und zielgerichtet, zu welchem Zweck und mit welchem Ziel ?
Am Ende wird man die Kritiker mundtot machen oder mit dem Gummiknüppel "bearbeiten" lassen.
Demokratie heißt, daß die Abgeordneten für das Volk eintreten - das Volk mitreden kann, wenn es um Entscheidungen geht.
War das beim Euro der Fall ?
Und weitere Fälle kennen wir auch.
Wenn man sich die Definition von "Demokratie" auf der Seite der Bindeszentrale für politische Bildung so durchliest, bekommt man echt nen Lachanfall:
"Die deutsche Demokratie ist nicht eine Demokratie, die lediglich Spielregeln vorschreibt, sich sonst aber im politischen Meinungskampf neutral verhält. Sie tritt vielmehr für bestimmte oberste Werte ein, an erster Stelle die Würde des Menschen, die sie als "wehrhafte" und "streitbare" Demokratie verteidigt. Parteien, die diese obersten Werte missachten und mit demokratischen Mitteln die Demokratie selbst abschaffen wollen, müssen in Deutschland damit rechnen, verboten zu werden."
Mehr hier:
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16391/demokratie
Wenn man sich die Definition von "Demokratie" auf der Seite der Bindeszentrale für politische Bildung so durchliest, bekommt man echt nen Lachanfall:
"Die deutsche Demokratie ist nicht eine Demokratie, die lediglich Spielregeln vorschreibt, sich sonst aber im politischen Meinungskampf neutral verhält. Sie tritt vielmehr für bestimmte oberste Werte ein, an erster Stelle die Würde des Menschen, die sie als "wehrhafte" und "streitbare" Demokratie verteidigt. Parteien, die diese obersten Werte missachten und mit demokratischen Mitteln die Demokratie selbst abschaffen wollen, müssen in Deutschland damit rechnen, verboten zu werden."
Mehr hier:
http://www.bpb.de/nachschlagen/lexika/pocket-politik/16391/demokratie
Da fällt mir gerade in und auf, was ich heute im DLF gehört habe:
Freundschaftsdienst in Istanbul:
Wie der Münchner Ex-OB Ude einen Stadtteilbürgermeister berät
Sein Interesse und sein Engagement für den Bau der Großmoschee gehört dazu, wenn man von türkischen Freunden umgeben ist und sich jetzt in einer neuen Beratertätigkeit für den türkischen Bürgermeister wieder findet.
Mobilitätsmanagement im Großraum München (https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&uact=8&ved=0CCgQFjAB&url=http%3A%2F%2Fwww.metropolregion-muenchen.eu%2Ffileadmin%2Fuser_upload%2Fdownload%2 FAGs%2FRegionalkonferenz_23-10-2009.pdf&ei=3yVjVOKHBJfnauPJgcAI&usg=AFQjCNHogwkPoRo2ssLJ0tjv3PvABhOcNw&sig2=wqM3cuRSuK5tZhIThaQtEg)
pixelschubser
12.11.2014, 09:30
Da fällt mir gerade in und auf, was ich heute im DLF gehört habe:
Sein Interesse und sein Engagement für den Bau der Großmoschee gehört dazu, wenn man von türkischen Freunden umgeben ist und sich jetzt in einer neuen Beratertätigkeit für den türkischen Bürgermeister wieder findet.
Für einen Vorstandsposten bei Gazprom hats da wohl nicht gereicht. Aber irgendwie kriegen die alle ihre Schäfchen ins Trockene.
Für einen Vorstandsposten bei Gazprom hats da wohl nicht gereicht. Aber irgendwie kriegen die alle ihre Schäfchen ins Trockene.
Jepp - voll ins Schwarze getroffen. :-)
Murmillo
12.11.2014, 09:50
nein sie gehören in Europa gerecht verteilt
Warum nur Europa ? Warum nicht USA, Australien, Asien oder zunächst erst einmal in z.B. Afrika selbst ?
Hawaii z.B. ist wunderschön, da brauchst du dir keinen Kopf zu machen wegen Unterkunft im Winter, weils draussen warm ist.
Murmillo
12.11.2014, 09:52
nein natürlich würde ich keine aufnehmen.aber man kann doch Dinge spenden die man nicht mehr braucht
Du meinst, ich sollte meine Tüte Müll spenden, welche ich jede Woche habe und nun wirklich nicht mehr brauche ?
Murmillo
12.11.2014, 09:53
hüstel....man könnte auch für deutsche Obdachlose spenden.........
... bei denen sich keiner groß nen Kopf macht, wenn die bei klirrender Kälte draussen kampieren müssen. Aber die sinds ja gewohnt ...
Murmillo
12.11.2014, 09:54
vor was flüchten die aus Eritrea ?
Man - vor der Hitze dort natürlich und weil zu viele Neger dort sind !
Murmillo
12.11.2014, 09:56
solche Dinge haben auch Deutsche im Suff schon gebracht!
Ja, aber immerhin waren es dann Deutsche- und keine Gäste oder solche, welche es werden wollen !
Murmillo
12.11.2014, 10:05
In Massen Hochqualifizierte?
Nein, nein. Die Hochqualifizierten sind doch schon hier.Jetzt kommen die mehr als Hochqualifizierten, gewissermaßen das Sahnehäubchen !
pixelschubser
12.11.2014, 11:11
Jepp - voll ins Schwarze getroffen. :-)
Läuft dann, grad bei CSU/CDU, bestimmt unter christlicher Nächstenliebe.
Läuft dann, grad bei CSU/CDU, bestimmt unter christlicher Nächstenliebe.
Ach, weißt Du, wer ist denn heute noch religiös, da, wo das große "C" drauf steht ? :hi:
pixelschubser
12.11.2014, 12:01
Ach, weißt Du, wer ist denn heute noch religiös, da, wo das große "C" drauf steht ? :hi:
Ein paar untere Chargen wird es sicherlich noch geben, aber die Führung hat mit dem christlichen Ethos kaum mehr etwas am Hut. Ist zumindest mein Eindruck.
Ein paar untere Chargen wird es sicherlich noch geben, aber die Führung hat mit dem christlichen Ethos kaum mehr etwas am Hut. Ist zumindest mein Eindruck.
Sicherlich, der einfache Gläubige soll ja schließlich glauben, und nicht wissen. :hmm:
pixelschubser
12.11.2014, 13:48
Sicherlich, der einfache Gläubige soll ja schließlich glauben, und nicht wissen. :hmm:
Wissen ist nunmal Macht! Von daher versucht man ja das Wissen in gewissen Personenkreisen so klein wie nur irgendwie möglich zu halten. Funktioniert halt eben nur noch begrenzt.
Wissen ist nunmal Macht! Von daher versucht man ja das Wissen in gewissen Personenkreisen so klein wie nur irgendwie möglich zu halten. Funktioniert halt eben nur noch begrenzt.
Heutzutage sowieso. :-)
Captain_Spaulding
12.11.2014, 20:34
Was hast Du denn privat für die "Flüchtlinge" gemacht? Schon Zimmerchen freigeräumt für den Zukunfts-Ebolanier von morgen?
Die viel bessere Frage ist ja: Was haben die Flüchtlinge jemals für uns gemacht?
Eben, nichts.
mfg
ich weiss,es ist hier ein heikles Thema und einige wollen nichts darüber hören.Jedoch diejenigen die Flüchtlinge helfen,helft ihr mit Geldspenden oder lieber Sachspenden wie Kleidung usw.Deutschland ist ein spendables Land wenn es um Not von anderen geht.WÜRD MICH nur mal so intressieren.Bitte nicht gleich böse werden wegen dem Thema
Keine Sorge. Da kümmern sich die Katholiken schon drum.
http://www.express.de/koeln/interview-zur-bistumshilfe--kardinal-woelki---fluechtlinge-sind-eine-chance-,2856,28695416.html
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.