PDA

Vollständige Version anzeigen : Der böse Brit lässt die Muslim-Neger ertrinken.



SAMURAI
31.10.2014, 14:16
Großbritannien verweigert illegalen Moslems Rettungsaktionen und lässt sie ertrinken

http://koptisch.wordpress.com/2014/10/29/grosbritannien-verweigert-illegalen-moslems-rettungsaktionen-und-lasst-sie-ertrinken/

UK Daily Mail: Mehr als 100.000 zumeist muslimische Illegale haben Italien seit der Wende des Jahres erreicht und nur 2000 sind bei dem Versuch, über das Meer zu flüchten, gemäß dem UNHCR (Hoher Flüchtlingskommissar der Vereinten Nationen) gestorben. Die italienische Mission im Mittelmeer wird liquidiert, nachdem Zehntausende von Menschen gerettet wurden, aber Großbritannien besteht darauf, dass, wenn man Hilfe anbietet, dies als “Pull-Faktor” für andere wird, die Zuflucht in Europa suchen. Der Flüchtlingsrat warnte davor, dass die britische Haltung dazu beitragen wird, dass noch mehr Menschen unnötig und schändlich vor Europas Haustür sterben werden, was eine schlechte Sache ist.
Aber die Minister bestehen darauf, dass wenn Migranten wissen, dass sie gerettet werden, wenn sie in Schwierigkeiten geraten, werden mehr Menschen versuchen, die gefährliche Reise aus Nordafrika zu unternehmen. Der Minister vom Auswärtigen Amt, Baroness Anelay, sagte diesen Monat zu Peers: “Wir unterstützen keine geplanten Such- und Rettungsaktionen im Mittelmeerraum. “Wir glauben, dass sie einen unbeabsichtigten Pull-Faktor schaffen”, das mehr Migranten ermutigt, die gefährliche Seereise zu unternehmen, der wiederum zu tragischeren und unnötigen Todesfällen führt. (Das letzte, was Europa braucht, ist mehr Muslime). Die Regierung glaubt, dass der effektivste Weg sei, Flüchtlinge und MigrantInnen daran zu hindern, diesen gefährlichen Fluchtversuch zu unternehmen, unsere Aufmerksamkeit auf die Herkunfts- und Transitländer zu konzentrieren sowie Schritte zu unternehmen, die Menschen-Schmuggler zu bekämpfen, die vorsätzlich Leben in Gefahr bringen, indem sie Migranten in seeuntüchtigen Booten transportieren.

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2014/10/article-2628777-1DD678EE00000578-76_634x322.jpg

http://www.barenakedislam.com/wp-content/uploads/2014/10/1414488155873_wps_23_Rescued_migrants_aboard_t.jpg

Das Vereinigte Königreich weigert sich, Rettungsaktionen in Bezug auf illegale ausländische Muslime durchzuführen und läßt sie im Mittelmeer ertrinken, weil dies sonst mehr Muslime zu einer gefährlichen Überfahrt von Afrika aus ermutigen könnte.

Was Churchill wohl dazu sagen würde ?

Bruddler
31.10.2014, 14:51
Was Churchill wohl dazu sagen würde ?

Der alte Trinker hätte die Muslim-Neger mit Bombenteppichen "willkommen geheißen"...:crazy:

Bulldog
31.10.2014, 14:57
Die Briten haben allerdings die richtige Einstellung!!!

SAMURAI
31.10.2014, 15:11
Die Briten haben allerdings die richtige Einstellung!!!

Nein, was DU aber für eine menschenverachtende Einstellung DU hast. Frag mal nach bei Fatima Roth. Die wird Dir den (M)Arsch blasen.

SAMURAI
31.10.2014, 15:12
Der alte Trinker hätte die Muslim-Neger mit Bombenteppichen "willkommen geheißen"...:crazy:

DU meinst dicher er hätte sie gedresdet ?

BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 15:17
Tja selber Schuld. Wer sich in Gefahr gibt, kommt darin um.

kikkoman
31.10.2014, 15:21
Der alte Trinker hätte die Muslim-Neger mit Bombenteppichen "willkommen geheißen"...:crazy:

Denkste? Vor der eigenen Küste, ja. Aber sicher nicht vor Italien.

Skaramanga
31.10.2014, 17:49
Das Mittelmeer ist sehr Fischarm. Etwas zusätzliches Fischfutter ist nur zu begrüßen.

Klopperhorst
31.10.2014, 17:53
Die Briten haben allerdings die richtige Einstellung!!!
Ja, aber wenn ich mir London so ansehe, zweifel ich an der Ernsthaftigkeit dieser Einstellung.
London ist ja schon die größte Negerstadt nördlich des 50. Breitengrades.

---

Chandra
31.10.2014, 17:59
Die Briten haben allerdings die richtige Einstellung!!!

Auweia das ist hart
Nicht ertrinken sondern ankommen lassen und dann - OHNE WENN UND ABER - sofort wieder zurück in ihr Land .

Maggie
31.10.2014, 18:22
Die Briten haben allerdings die richtige Einstellung!!!

Die Briten sind in der EU die Vernünftigsten!

Cinnamon
31.10.2014, 18:28
Das Mittelmeer ist sehr Fischarm. Etwas zusätzliches Fischfutter ist nur zu begrüßen.

Vor allem Carcharodon carcharias ist eh vom Aussterben bedroht.

Wadenkater
31.10.2014, 20:35
Die Briten sind in der EU die Vernünftigsten!

Ich mag die arroganten Inselaffen zwar auch nicht besonders, aber sie betrachten die Dinge so wie sie sind-ohne ideologischen Fanatismus wie die tumben Deutschen!

Frontferkel
31.10.2014, 21:04
Vor allem Carcharodon carcharias ist eh vom Aussterben bedroht.

Sagt mir nichts , erkläre mal bitte . Wie schmeckt der Fisch und wie sollte man ihn zubereiten ?

Herr B.
31.10.2014, 21:27
Sagt mir nichts , erkläre mal bitte . Wie schmeckt der Fisch und wie sollte man ihn zubereiten ?
Hai. Die Rückenflosse soll lecker Suppe machen.

Löwe
31.10.2014, 21:36
Ja, aber wenn ich mir London so ansehe, zweifel ich an der Ernsthaftigkeit dieser Einstellung.
London ist ja schon die größte Negerstadt nördlich des 50. Breitengrades.

---

Da hilft nur eines, eine Antonov anschaffen und zwar die mit den 6 Motoren, da passt richtig was rein.

Frontferkel
31.10.2014, 21:40
Hai. Die Rückenflosse soll lecker Suppe machen.

Danke .
Da Haie insgesamt eine bedrohte Art sind , sollte man auf die Suppe verzichten.

Löwe
31.10.2014, 21:50
Die Briten sind in der EU die Vernünftigsten!

Aber nur solange sie nicht zahlen müssen.

Cinnamon
31.10.2014, 21:53
Sagt mir nichts , erkläre mal bitte . Wie schmeckt der Fisch und wie sollte man ihn zubereiten ?

Der Weiße Hai. Im Mittelmeer sehr selten. Man könnte ihn wirklich mehr füttern.

Apart
31.10.2014, 21:55
Die Briten sind in der EU die Vernünftigsten!


Die egoistischten.

Maggie
31.10.2014, 22:24
Ich mag die arroganten Inselaffen zwar auch nicht besonders, aber sie betrachten die Dinge so wie sie sind-ohne ideologischen Fanatismus wie die tumben Deutschen!

Richtig, der Brite betrachtet das Ganze pragmatisch, und nicht ideologisch verblendet.

autochthon
31.10.2014, 22:55
Da hilft nur eines, eine Antonov anschaffen und zwar die mit den 6 Motoren, da passt richtig was rein.

So verfuhr die Argentinische Diktatur seinerzeit mit oppositionellen...

Stakkato
31.10.2014, 23:01
Auweia das ist hart
Nicht ertrinken sondern ankommen lassen und dann - OHNE WENN UND ABER - sofort wieder zurück in ihr Land .

??? wieso noch einen riesigen administrativen Aufwand betreiben wenn es auch anständig maritim funktioniert...??

alberich1
31.10.2014, 23:07
Was Churchill wohl dazu sagen würde ?

Wenn ich so bekloppt wäre, das Mittelmeer in einer Nussschale überqueren zu wollen, müsste ich natürlich damit rechnen, abzusaufen.
Allerdings frage ich mich, was diese Moslems denn bei uns, dem Volke der verachtenswerten Ungläubigen wollen?
Sie fliehen schließlich aus einem Land, wo der Islam schon längst Politik ist. Wenn also der Islam das höchste erstrebenswerte Ziel ist, warum bleiben sie nicht dort, wo ihre Ideale längst verwirklicht wurden? Bei uns werden sie doch eh nur durch westliche Dekadenz echauffiert!

Löwe
01.11.2014, 00:24
So verfuhr die Argentinische Diktatur seinerzeit mit oppositionellen...

Du meinst der hat sie durch die Motoren gejagt?

Wadenkater
01.11.2014, 05:31
Du meinst der hat sie durch die Motoren gejagt?

Nein, die Dissidenten wurden über dem Meer "ausgeladen" und zwar ohne Fallschirm!

kikkoman
01.11.2014, 06:01
Richtig, der Brite betrachtet das Ganze pragmatisch, und nicht ideologisch verblendet.

Aber sicher doch.

http://www.dailymail.co.uk/news/article-2808822/Ordeal-OAP-quipped-m-not-Muslim-airport-security-stopped-Man-spends-six-months-facing-racism-charges-case-finally-dropped.html

Was den PolCor-Terror gegen die eigenen Bürger angeht, da sind sie Weltspitze, mit Abstand.

England ist durch. Fertig. Aus.

Bruddler
01.11.2014, 07:23
Wenn ich so bekloppt wäre, das Mittelmeer in einer Nussschale überqueren zu wollen, müsste ich natürlich damit rechnen, abzusaufen.
Allerdings frage ich mich, was diese Moslems denn bei uns, dem Volke der verachtenswerten Ungläubigen wollen?
Sie fliehen schließlich aus einem Land, wo der Islam schon längst Politik ist. Wenn also der Islam das höchste erstrebenswerte Ziel ist, warum bleiben sie nicht dort, wo ihre Ideale längst verwirklicht wurden? Bei uns werden sie doch eh nur durch westliche Dekadenz echauffiert!

Bei uns in Absurdistan finden sie beides vor, die soziale Hängematte und den roten Teppich, der ihnen "Religionsfreiheit" garantiert...wer kann dazu schon "NEIN" sagen ?!

schastar
01.11.2014, 08:15
...dass noch mehr Menschen unnötig und schändlich vor Europas Haustür sterben werden, was eine schlechte Sache ist....

Sie sind nicht unnötig gestorben, und ob schändlich oder nicht ist egal.

Kater
01.11.2014, 08:49
Solche Gedanken hatte ich auch schon. Einfach absaufen lassen oder wieder ins Meer zurück treiben. Wenn tausende absaufen, rettet es vielleicht zehntausende, die dann doch lieber zu Hause bleiben. Dann erschien es mir denn doch etwas zynisch. Deshalb: Zwar retten, wenn es geht und sie an Land bringen und sie dann sofort wieder zurück schicken.

Sathington Willoughby
01.11.2014, 08:53
Was Churchill wohl dazu sagen würde ?

Damit haben die thommys völlig recht.
Jeder neger, der hierbleibt oder unterstützt wird, setzt sich mittels geschenktem smartphone mit seinen negerkollegen in verbindung, holt seine famile her und motiviert die restlichen kralbewohner, ebenfalls zu kommen.

Die ertrunkenen eindringlinge gehen zu 100% auf der Konto der gutmenschen.

kadir
01.11.2014, 15:57
Wenn ich so bekloppt wäre, das Mittelmeer in einer Nussschale überqueren zu wollen, müsste ich natürlich damit rechnen, abzusaufen.
Allerdings frage ich mich, was diese Moslems denn bei uns, dem Volke der verachtenswerten Ungläubigen wollen?
Sie fliehen schließlich aus einem Land, wo der Islam schon längst Politik ist. Wenn also der Islam das höchste erstrebenswerte Ziel ist, warum bleiben sie nicht dort, wo ihre Ideale längst verwirklicht wurden? Bei uns werden sie doch eh nur durch westliche Dekadenz echauffiert!

die wollen euch den islam,den wahren glauben,und mit dabei selbstverständlich den Frieden bringen.zeigt bitte mehr dankbarkeit:D

alberich1
02.11.2014, 00:01
Bei uns in Absurdistan finden sie beides vor, die soziale Hängematte und den roten Teppich, der ihnen "Religionsfreiheit" garantiert...wer kann dazu schon "NEIN" sagen ?!

Jemand, dessen religiöses Selbstverständnis eben dieses anlehnt!

Nanu
02.11.2014, 00:02
Ja, aber wenn ich mir London so ansehe, zweifel ich an der Ernsthaftigkeit dieser Einstellung.
London ist ja schon die größte Negerstadt nördlich des 50. Breitengrades.

---Und das erfüllt mich mit Entzücken.

alberich1
02.11.2014, 00:03
die wollen euch den islam,den wahren glauben,und mit dabei selbstverständlich den Frieden bringen.zeigt bitte mehr dankbarkeit:D

Da danke ich aber! Auf diese Art des Glaubens kann ich gerne verzichten!

Shahirrim
02.11.2014, 00:05
Und das erfüllt mich mit Entzücken.

Sie mögen sich meinetwegen im Mittelmeer verweigern. Aber ihre ehemaligen Kolonien wandern dennoch weiterhin ein. Besonders Pakistaner.

Wunderbar.

Bruddler
02.11.2014, 06:40
die wollen euch den islam,den wahren glauben,und mit dabei selbstverständlich den Frieden bringen.zeigt bitte mehr dankbarkeit:D

Ich halte nichts von Zwangsheirat, Kopf abschneiden, Eselfi*****, Frauen unterjochen, Steinzeitnostalgie, Dschihad usw. von daher: "NEIN DANKE !"

Löwe
02.11.2014, 11:06
Nein, die Dissidenten wurden über dem Meer "ausgeladen" und zwar ohne Fallschirm!

Das ist wohl so wie in Tunesien, da werden die Kritiker mit dem LKW in die Sahara gekarrt und abgeladen. "Sie zu wie du zrückkommst" ohne Wasser und Kompass. Wenn sie überleben, überlegen sie 2 mal bevor sie etwas öffendlich sagen.

Löwe
02.11.2014, 11:11
Sie mögen sich meinetwegen im Mittelmeer verweigern. Aber ihre ehemaligen Kolonien wandern dennoch weiterhin ein. Besonders Pakistaner.

Wunderbar.

Nun ja, GB hat Pässe an Kolonien-Bewohner großzügig verteilt. Deutschland hat keine Pässe verteilt, hat aber noch größere Probleme als die Inselaffen.

kadir
02.11.2014, 11:58
Ich halte nichts von Zwangsheirat, Kopf abschneiden, Eselfi*****, Frauen unterjochen, Steinzeitnostalgie, Dschihad usw. von daher: "NEIN DANKE !"

der größte teil der deutschen sieht es aber anders.siehe doch die letzten wahlen.die parteien die heute an der regierung sind und die am lautesten nach mehr flüchtlingen schreien haben fast 70% der stimmen.also wo ist das problem.:D

Nanu
02.11.2014, 13:34
der größte teil der deutschen sieht es aber anders.siehe doch die letzten wahlen.die parteien die heute an der regierung sind und die am lautesten nach mehr flüchtlingen schreien haben fast 70% der stimmen.also wo ist das problem.:D

Eben! Die Kartoffeln wollen es so. So what?

Bruddler
04.11.2014, 03:50
der größte teil der deutschen sieht es aber anders.siehe doch die letzten wahlen.die parteien die heute an der regierung sind und die am lautesten nach mehr flüchtlingen schreien haben fast 70% der stimmen.also wo ist das problem.:D

D.h. solche Parteien haben ca. 70% der abgegebenen Stimmen für sich eingeheimst...so muss es heißen !

Skaramanga
04.11.2014, 08:20
Jetzt probieren die Schlepper eine neue Route aus, übers Schwarze Meer nach Rumänien oder Bulgarien, um die Eu zu penetrieren.

Hat aber auch nicht so toll geklappt.

http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article133950198/Mindestens-21-Bootsfluechtlinge-vor-Istanbul-ertrunken.html

Die Binnenmeere werden oft unterschätzt. Ich habe mal auf dem Ijsselmeer Kreuz- und Grundseen erlebt, da kommt selbst der Nordatlantik nicht mit.