PDA

Vollständige Version anzeigen : Claudia Roth ist entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig ! Ohne Worte



SAMURAI
31.10.2014, 12:52
Claudia Roth ist entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig !


https://www.youtube.com/watch?v=9M5YXKEf12Q

mick31
31.10.2014, 13:34
Warum spendet die nicht ihr Gehalt für die Asylbetrüger wenn es denen so schlecht geht?
Warum verlangt sie das wir für Ausländer bezahlen die wir weder brauchen können, noch mögen und die kein Recht haben herzukommen?
Mit welchem Recht verlangt die das???


Warum werden diese abenteurer und Glücksritter immer "Flüchtlinge" genannt?

romeo1
31.10.2014, 13:39
Diese Deutschenfeindin könnte ich nur ertragen, wenn ich ein stückweit sturzbesoffen wäre. Deshalb kann ich mir das Video so kurz nach dem Mittagessen nicht antun.

herberger
31.10.2014, 15:35
Warze Roth war auch im NSU Gerichtssaal und kam betroffen und erschüttert raus,warum das bleibt ihr Geheimnis,denn ausser Namen und Uhrzeiten schwirren da nichts weiter durch den Saal,und wo kein Laie mehr durchblickt

Brotzeit
31.10.2014, 15:57
Nur wieder Unsinn hat die Rote geschwätzt .........

Esreicht!
31.10.2014, 16:22
Diese Deutschenfeindin könnte ich nur ertragen, wenn ich ein stückweit sturzbesoffen wäre. Deshalb kann ich mir das Video so kurz nach dem Mittagessen nicht antun.

Also ich war auch kein Stück betroffen, als Claudias türkischer Stecher ihr die Kante gab und sie seitdem mit einem türkischen Dildo mit Sonne-, Mond- und Sterne -Applikationen in ihrer vom deutschen Steuerdeppen finanzierten türkischen Villa vorlieb nehmen muß:))

kd

Dioxin
31.10.2014, 16:27
Die grüne Muku-Putzfrau Roth könnte ja mal ein Altersheim besuchen (keine Seniorenresidenz, sondern ein ganz normales).
Ich glaube aber kaum, dass dieser antideutschen Schlampe dann Gefühle wie "Betroffenheit und Traurigkeit" hochkommen.


:hmm:

herberger
31.10.2014, 16:29
Wann ist dieser Pfannekuchen mal nicht betroffen.Vielleicht im Suff.

Murmillo
31.10.2014, 16:31
Also ich war auch kein Stück betroffen, als Claudias türkischer Stecher ihr die Kante gab und sie seitdem mit einem türkischen Dildo mit Sonne-, Mond- und Sterne -Applikationen in ihrer vom deutschen Steuerdeppen finanzierten türkischen Villa vorlieb nehmen muß:))

kd

Türkischer Stecher ? Stehen die Türken etwa auf fette, warzige Weiber ?

Senator74
31.10.2014, 16:35
Türkischer Stecher ? Stehen die Türken etwa auf fette, warzige Weiber ?

Nichts ist unmöglich...:cool:

Murmillo
31.10.2014, 16:38
Nichts ist unmöglich...:cool:

Jo, ich sag ja auch immer:" Jedem Tierchen sein Pläsierchen !"

rumpelgepumpel
31.10.2014, 16:42
Claudia Roth ist entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig !


https://www.youtube.com/watch?v=9M5YXKEf12Q

witzig wie die Sprecherin das R rrrollt,
RRRRRothhhh
:D

Gülsirrrrem Demirrrrellll

Hrafnaguð
31.10.2014, 16:45
Claudia Roth ist entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig !


https://www.youtube.com/watch?v=9M5YXKEf12Q

Ich bin auch entsetzt und ein Stück weit traurig!
Ich habe bei dem Sender schon Meldung gemacht.
Erst muß man beim ZDF ein braunes Hemd ertragen und
jetzt dieses rollende "Rrrrr" der Moderatorin! Wehret den Anfängen!
Heute ein rollendes "Rrrr" und Morgen die Fackelzüge durch Brandenburger Tor
mit marschierender SA. So fängt das an! Ich hab Anzeige gegen den Sender gemacht,
wegen "Wiederbetätigung"!

herberger
31.10.2014, 17:08
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/hambacher-forst-polizei-findet-handgranaten-bei-umweltaktivisten-a-1000425.html

Ob die auch zu Roth ihrem Verein gehören?


Bei der Räumung eines befestigten Lagers von Umweltaktivisten im Hambacher Forst in der Nähe von Düren (NRW) wäre es beinahe zu einer Katastrophe gekommen. Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE fanden Beamte am Donnerstag in der Nähe der Barrikaden zwei intakte Handgranaten aus dem Zweiten Weltkrieg. "Die sollten womöglich als Sprengfallen dienen", sagte ein Kriminalbeamter

Frontferkel
31.10.2014, 18:48
Frage mich des Öfteren , was würde der IS mit dieser dauerbetroffenen grünen Fettwarze veranstalten . Steinigen vielleicht ? Oder schächten ?

latrop
31.10.2014, 18:58
Claudia Roth ist entsetzt, betroffen und auch ein Stück weit traurig !


https://www.youtube.com/watch?v=9M5YXKEf12Q

Och, die Alsche tut mir ja so leid, dass man ihre Nerven strapaziert.
Wieviel hat die denn von den Vögeln schon bei sich zu Hause aufgenommen ?

Ingeborg
01.11.2014, 11:47
Der Umgang mit den „Besetzern“ in Berlin zeigt wieder die ungleiche Behandlung zwischen Deutschen und Flüchtlingen

Die 30 Flüchtlinge, welche die Gerhart-Hauptmann-Schule im Berliner Stadtteil Friedrichshain-Kreuzberg besetzen, wurde von der grünen Bürgermeisterin Monika Herrmann aufgefordert das Gebäude zu räumen. Sollte sie dies nicht freiwillig tun, wird eine Zwangsräumung in Erwägung gezogen. Da es aber kein Ultimatum gibt, wird sich diese Angelegenheit wohl etwas hinziehen….

Das Ungerechte an dieser Aktion ist aber, dass den Flüchtlingen sogar Hostel-Gutscheine für 4 Wochen angeboten wurden!!

Die Obdachlosen Deutschen würden wohl viel dafür geben einmal kostenlos für 4 Wochen in einem Hostel unterkommen zu dürfen…..

Diese Freude wird ihnen aber nicht gemacht, da diese die falsche Staatsbürgerschaft haben.

Die Politik muss endlich umdenken und auch die deutschen Hilfsbedürftigen mehr unterstützen.

Hier der komplette Bericht: http://info.kopp-verlag.de/nachrichten/fluechtlinge-in-kreuzberg-besetzte-schule-wird-geraeumt.html

Daphne
07.11.2014, 06:41
Ach ja .... unsere Bundesbetroffenheitsbeauftragte.
Hätte die damals nicht bei der neu gegründeten grünen Partei unterschlüpfen können wäre die ihr Leben lang auf Hartz4.
Und Claudi hat ja schon früh begriffen das sich mit Betroffenheit, Entsetzen und ein paar Kullertränchen Karriere und Kohle machen lässt.
Lässt sich die Totalversagerin doch tatsächlich von den verhassten Deutschen durchfüttern und dem Arsch nach zu urteilen recht üppig.

Ich kann sie ums verrecken nicht leiden.

BlackForrester
07.11.2014, 17:41
Ich gebe der Roth gerne die Adresse eines Freundes aus meinem engsten Freundeskreis...den kann die Roth dann ´mal im Pflegeheim besuchen und dann kann die Roth ´mal betroffen tun wie man Menschen in diesem Land behandelt, welche Jahrzehnte hart gearbeitet haben, fleissig Steuern und Sozialabgaben bezahlt haben und heute in diesem System wie der letzte Dreck behandelt werden...DANN kann die Roth ´mal betroffen tun.

ODER...den Vorschlag mache ich jetzt der Roth - so wie wir - der enge Freundeskreis - einspringt (nicht nur moralisch, sondern auch monetär) - so kann doch die Roth und Ihre Gutmenschensippe einspringen - nicht nur "betroffen" tun...Geldbeutel aufmachen, Flüchtlinge in der eigenen Wohnung aufnehmen etc, dann gäbe es das ganze Betroffenheitsszenario wohl kaum...aber das ist natürlich viel zu viel verlangt....einfach nur Heuchelei auf niedrigstem menschlichen Niveau