PDA

Vollständige Version anzeigen : Jacob Augstein: das Musterexemplar eines rotzgrünen "Schornalisten"!!!



Bulldog
31.10.2014, 10:05
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligan-krawalle-jakob-augstein-ueber-islamophobie-a-1000131.html



Hooligan-Krawalle: Unsere Rechten und der Islam

Eine Kolumne von Jakob Augstein

Bisher waren die Waffen der deutschen Islamophobiker nur Spott und böser Zynismus. Die Krawalle von Köln zeigen jetzt eine neue Qualität: Unser Problem ist die Islamophobie, nicht der Islam.

Der Hass auf den Islam breitet sich in Deutschland aus. Er fasst Wurzeln in der Politik und in den Medien. Hass erzeugt Gewalt: 78 Übergriffe auf Moscheen gab es von Januar 2012 bis zum Frühjahr 2014. Es gab keine Welle der Solidarisierung mit den Muslimen in Deutschland. In Köln ist die Gewalt nun auf der Straße sichtbar geworden. Da geht die Saat auf, die die Hassprediger der Islamophobie gesät haben.



Ja, so sind sie, unsere linken "Schornalisten": einmal die Realität auf den Kopf gestellt und schon hat man die Realität der eigenen Ideologie, dem kulturrevolutionären 68er-Maoismus, angepasst.

Der Typ wäre gar nicht erwähnenswert, da er nur einer von unzähligen rotzgrünen Idioten ist, die in unseren Medien herumgeistern und dort ihr Unwesen treiben, würde er nicht tiefe Einblicke in die Psyche dieser rotgrünen Bastarde freigeben.

An diesem Augstein, alias Walser, kann man nämlich die Psyche der rotzgrünen "Schornalisten" sehr gut studieren.

Psychogramm:

Narzissmus , Größenwahn, zwanghaftes Denken, manisches Verhalten, Realitätsverlust, Sendungswahn, Persönlichkeitsspaltung, Besessenheit, Wahnideen.


Insgesamt eine schizoide Persöhnlichkeit.

Der Mann ist wie seine vielen Kollegen ein Fall für die Klapse.

von Richthofen
31.10.2014, 10:08
Zudem hat die feige Drecksau auch noch die Kommentarfunktion unter seinem Geschmiere deaktiviert.

Augstein war schon immer ein roter Rotzlöffel. Seine Einstellung kann mna sich aber auch nur erlauben, wenn man Papa Augsteins Vermögen aufm Konto hat. Ein kleiner, lächerlicher Versager mit einem mies laufenden Schmierblatt und einer Kolumne bei SPON. Ein armes, kleines Würstchen, dem gottlob keiner zuhört. Ärger dich nicht Bulldog, das ist der Bastard nicht wert. Das will er doch nur.

zoon politikon
31.10.2014, 10:08
Dieser Mann ist offensichtlich geistesgestört.

Menetekel
31.10.2014, 10:09
Dieser Medienschreiberling sollte mal die Bücher vom Scholl-Latour lesen und dann intensiv über deren Inhalt nachdenken. Was der geschrieben hat, hat er selbst erlebt.

herberger
31.10.2014, 10:12
Zudem hat die feige Drecksau auch noch die Kommentarfunktion unter seinem Geschmiere deaktiviert.

Augstein war schon immer ein roter Rotzlöffel. Seine Einstellung kann mna sich aber auch nur erlauben, wenn man Papa Augsteins Vermögen aufm Konto hat. Ein kleiner, lächerlicher Versager mit einem mies laufenden Schmierblatt und einer Kolumne bei SPON. Ein armes, kleines Würstchen, dem gottlob keiner zuhört. Ärger dich nicht Bulldog, das ist der Bastard nicht wert. Das will er doch nur.

Das hab ich gemerkt,als ich schrieb war die Kommentarfunktion noch geöffnet,als ich senden wollte war die Funktion gesperrt

von Richthofen
31.10.2014, 10:13
Das hab ich gemerkt,als ich schrieb war die Kommentarfunktion noch geöffnet,als ich senden wollte war die Funktion gesperrt

Ja, der ist der einzige von den SPON Kolumnisten, der das macht. Daran erkennt man doch schon, dass er Angst davor hat, dass 90% der Leser ihm seine Meinung um die Ohren schlagen würden. Unter dem Kaiser wäre dieser Schmierfink schon längst füsiliert worden.

Sprecher
31.10.2014, 10:13
Der Erb-Millionär Augstein könnte doch problemlos ein paar Asylantenfamilien seiner Luxusvilla beherbegen.

Tutsi
31.10.2014, 10:14
http://www.phoenix.de/augstein_und_blome/425300.htm

In Phoenix ist er sehr auffallend, finde ich, wenn er mit Blome diskutiert.
Seine Einstellung kommt ganz krass rüber.
Er sieht seinem Vater auch immer ähnlicher.
Zumal Walser bestimmt nicht links ist - vielleicht ein Affront gegen seinen
natürlichen Vater.

von Richthofen
31.10.2014, 10:15
Der Erb-Millionär Augstein könnte doch problemlos ein paar Asylantenfamilien seiner Luxusvilla beherbegen.

Das Angebot hab ich ihm unter seinen Kolumnen schon mehrfach unterbreitet... selbstverständlich wurde keiner dieser Kommentare freigeschaltet. Augstein jr. ist nichts weiter als ein Troll und amüsiert sich königlich darüber, dass sich unsereins über ihn so aufregt. Von daher: ruhig bleiben und ihn seinen Selm absondern lassen. Hofnarren hatten schließlich auch die berühmte Narrenfreiheit. Gottlob hat der Mann keinerlei Einfluss in Politik und Wirtschaft.

Nanu
31.10.2014, 10:19
Das Angebot hab ich ihm unter seinen Kolumnen schon mehrfach unterbreitet... selbstverständlich wurde keiner dieser Kommentare freigeschaltet. Augstein jr. ist nichts weiter als ein Troll und amüsiert sich königlich darüber, dass sich unsereins über ihn so aufregt. Von daher: ruhig bleiben und ihn seinen Selm absondern lassen. Hofnarren hatten schließlich auch die berühmte Narrenfreiheit. Gottlob hat der Mann keinerlei Einfluss in Politik und Wirtschaft.

Sein Schmierblättchen bietet aber die geistige Nachplappernahrung für die Pseudo-Intellektuellen der BRD. Gewissermaßen eine BLÖD auf sprachlich etwas höherem Niveau. Insofern also auch gefährlich.

herberger
31.10.2014, 10:20
Ich habe Augsstein Artikel gelesen,und habe entnommen das alle irgendwie Recht haben und alle irgendwie Unrecht haben,und einige die Recht haben sollen das nicht immer gleich Schreiben.

Lieschen
31.10.2014, 10:28
....Es gab keine Welle der Solidarisierung mit den Muslimen in Deutschland....

Also das habe ich anders in Erinnerung. Bei jeder Beschädigung einer Moschee sind unsere Politiker reihenweise an die Orte des Geschehens gepilgert und haben pflichtschuldigst gekotaut und an die bösen deutschen Natzies erinnert...auch wenn sich im Nachhinein meistens herausgestellt hat, dass ein Mohammedaner verantwortlich war.

Bulldog
31.10.2014, 10:29
Dieser Mann ist offensichtlich geistesgestört.

Genauso ist das!!!

Noch keine ausgeprägte Schizophrenie , aber schon alle Voraussetzungen dafür , um eine ausgeprägte Schizophrenie zu entwickeln.

F 21: schizoptypische Störung, nennen das die Psychiater.

Bulldog
31.10.2014, 10:30
Dieser Medienschreiberling sollte mal die Bücher vom Scholl-Latour lesen und dann intensiv über deren Inhalt nachdenken. Was der geschrieben hat, hat er selbst erlebt.

Ein Schizoider, wie dieser Augstein, würde niemals Scholl-Latours Wahrheiten als Wahrheiten akzeptieren.

Bulldog
31.10.2014, 10:31
Der Erb-Millionär Augstein könnte doch problemlos ein paar Asylantenfamilien seiner Luxusvilla beherbegen.

Könnte ja, will er aber nicht.

Der will, dass wir das wollen.

Menetekel
31.10.2014, 10:36
Ein Schizoider, wie dieser Augstein, würde niemals Scholl-Latours Wahrheiten als Wahrheiten akzeptieren.

Dies glaube ich eher, wie garnicht.

herberger
31.10.2014, 10:48
Ein Schizoider, wie dieser Augstein, würde niemals Scholl-Latours Wahrheiten als Wahrheiten akzeptieren.

Scholl la Tour

Der Islam ist nicht tolerant und darauf sind sie Stolz.

Schlummifix
31.10.2014, 12:03
Augstein ist wirklich einer der schlimmsten Betonköpfe am linken Rand der Gesellschaft.
Den sollte ein normaler Mensch nicht lesen. Sonst drehst du am Rad.
In einer pluralistischen Gesellschaft muss es wohl auch solche Leute geben. Aber sicherlich einer der schlimmsten Schreiberlinge am ganz linken Rand.

mick31
01.11.2014, 07:27
Ein paar Jahre noch dann hat er den Verlag seines Vaters komplett an die Wand gefahren der Salonbolschewist.

Eigentlich würde ich ihm dann ein Leben in Hartz IV gönnen, aber wahrscheinlich hat er genug Geld auf der Seite um sich dann irgendwo ein Landhaus zu kaufen und als Luxusfrühpensionist irgendwo im süden zu leben.

Einstellen wird so einen eh keiner.

Antisozialist
01.11.2014, 08:24
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/hooligan-krawalle-jakob-augstein-ueber-islamophobie-a-1000131.html



Ja, so sind sie, unsere linken "Schornalisten": einmal die Realität auf den Kopf gestellt und schon hat man die Realität der eigenen Ideologie, dem kulturrevolutionären 68er-Maoismus, angepasst.

Der Typ wäre gar nicht erwähnenswert, da er nur einer von unzähligen rotzgrünen Idioten ist, die in unseren Medien herumgeistern und dort ihr Unwesen treiben, würde er nicht tiefe Einblicke in die Psyche dieser rotgrünen Bastarde freigeben.

An diesem Augstein, alias Walser, kann man nämlich die Psyche der rotzgrünen "Schornalisten" sehr gut studieren.

Psychogramm:

Narzissmus , Größenwahn, zwanghaftes Denken, manisches Verhalten, Realitätsverlust, Sendungswahn, Persönlichkeitsspaltung, Besessenheit, Wahnideen.


Insgesamt eine schizoide Persöhnlichkeit.

Der Mann ist wie seine vielen Kollegen ein Fall für die Klapse.

Als reicher Erbe dürfte es auch nicht schwer sein, sein Leben so zu gestalten, dass der persönliche Kontakt zu Muslimen nicht umfangreich wird. Und das Abführen der (versteckten) Dschimmi-Abgaben dürfte ihn auch nicht schwerwiegend wirtschaftlich belasten.

Bulldog
01.11.2014, 08:38
Ein paar Jahre noch dann hat er den Verlag seines Vaters komplett an die Wand gefahren der Salonbolschewist.

Eigentlich würde ich ihm dann ein Leben in Hartz IV gönnen, aber wahrscheinlich hat er genug Geld auf der Seite um sich dann irgendwo ein Landhaus zu kaufen und als Luxusfrühpensionist irgendwo im süden zu leben.

Einstellen wird so einen eh keiner.

Ja, der Kommi ist das Musterexemplar eines Salonbolschewisten, das ist absolut richtig.

Man könnte auch sagen: proletarisches Bier predigen und luxuriösen Champagner saufen.

Menetekel
02.11.2014, 09:49
Zum Journalismus habe ich eben etwas gefunden. Nur durch "Hintertüren" kommen solche Bekenntnisse ans Licht.

"Ihre Medienschelte total angebracht. Kürzlich Klassentreffen meiner Frau mit einer ehemaligen Mitschülerin. Mitschülerin studierte Journalistik,war dann später im Axel Springer Verlag tätig. Im Einstellungsvertrag grob fourmoliert, keine Kritik an unseren besten Freunden, keine Kritik an der israelischen Adminstration. Keine Kritik an der NATO. Das waren die Vorbedingungen, um solch einen gut dotierten Anstellungsvertrag überhaupt zu erhalten.Diese ehemalige Mitschülerin konnte es letztendlich nicht mehr mit ihrem Gewissen vereinbaren,und wechselte dann in die Wirtschaft.
Aussage: Ich konnte die ständige Lügenerei,und das Messen mit zweierlei Mass nicht mehr ertragen."

Dies ist ein Kommentar bei den DWN. Ich denke mal, daß der Schreiber nichts einwenden wird, daß ich diesen hier anbringe.

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/11/01/usa-wollen-annaeherung-ungarns-an-russland-verhindern/comment-page-1/#comment-828586
Hier ist dieser zu finden.

Menetekel
02.11.2014, 10:08
Noch etwas zum Journalismus.

http://de.ria.ru/zeitungen/20141030/269905456.html