Vollständige Version anzeigen : Schweden erkennt Palästinenserstaat an
cornjung
31.10.2014, 20:02
Hier (http://www.june.fr/pretty-little-liars-saison-5-episode-8-la-critique-de-la-redac-theater-1036670-2347925.html)Ava noch mal in Groß.
Du scheinst echt neidisch zu sein...echt so schlimm ?
Michael76
31.10.2014, 20:04
Wird das jetzt ein Strickabend?
Israel hat den Ultraorthodoxen viele Sonderrechte eingeräumt. Selbst der Militärdienst ging bisher an ihnen vorüber. Das ist jetzt beendet. Auch sie haben Rechte und Pflichten. Keine Sonderrechte mehr. Man muss etwas für das Land tun, wenn man etwas erwartet. Von nichts kommt nichts. Das gefällt mir an Israel. Sie sind in der Lage, Gesetze zu korrigieren, wenn sie nicht mehr zeitgemäß sind. In Europa hängt man viel zu lange an alten Zöpfen.
Servus umananda
So wie die zeitgemäße Eheregelungen, die noch aus der Zeit der Osmanen stammt. :hmm:
Du scheinst echt neidisch zu sein...echt so schlimm ?
Willst Du mein Ava auch in Groß sehen, oder warum soll ich sonst auf geklautes Schwedka-Ava neidisch sein? Mein Ava ist ja auch geklaut.
Bitte:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/3902505107/1.1911108/width610x580/suess-die-kleine-ist-schuechtern-doch-was-wenn-sie-erwachsen-wird.jpg
Wird das jetzt ein Strickabend?
Ich habe frei. Meinetwegen :D
cornjung
31.10.2014, 20:06
Israel hat den Ultraorthodoxen viele Sonderrechte eingeräumt. Selbst der Militärdienst ging bisher an ihnen vorüber. Das ist jetzt beendet. Auch sie haben Rechte und Pflichten. Keine Sonderrechte mehr. Man muss etwas für das Land tun, wenn man etwas erwartet. Von nichts kommt nichts. Das gefällt mir an Israel
Ja, stimmt.
Israel greift durch, und lässt sich kein schlechtes Gewissen einreden, selbst wenn Zivilisten drauf gehen.
Es gab mal ein Deutschland, das war auch so.
umananda
31.10.2014, 20:06
So wie die zeitgemäße Eheregelungen, die noch aus der Zeit der Osmanen stammt. :hmm:
Aus der Zeit der Osmanen? Mein Gott, du machst wirklich einen grenzdebilen Eindruck auf mich.
Servus umananda
Ja, stimmt.
Israel greift durch und lässt sich kein schlechtes Gewissen einreden, wenn Zivilisten drauf gehen.
das mit den Zivilisten ist natürlich eine ziemlich böse Sache, das ging voll daneben, aber ansonsten können die von mir aus die Hamas wegbomben, verdient haben die es alle male
Aus der Zeit der Osmanen? Mein Gott, du machst wirklich einen grenzdebilen Eindruck auf mich.
Servus umananda
Some aspects of Turkish Ottoman law remain until today, such as placing personal status and marriage law in the hands of the religious courts.
Wikipedia
Sehr zukunftsorientiert, die Juden. Die platzen ja gerade so vor Säkularität
cornjung
31.10.2014, 20:11
das mit den Zivilisten ist natürlich eine ziemlich böse Sache, das ging voll daneben, aber ansonsten können die von mir aus die Hamas wegbomben, verdient haben die es alle male
Ich bewundere Israel auch. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und im Krieg wird viel gehobelt. Aber nur die Späne des Verlieres werden be-und ver-urteilt. Und Israel ist diesmal der Sieger. Wer siegt, hat Recht.
cornjung
31.10.2014, 20:12
Mein Gott, du machst wirklich einen grenzdebilen Eindruck auf mich.
Grenzdebil ? Sag mal, willst du provozieren und sticheln ?
Ich bewundere Israel auch. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und im Krieg wird viel gehobelt. Aber nur die Späne des Verlieres wird beurteilt. Und Israel ist diesmal der Sieger. Wer siegt, hat Recht.
Mamma mia - Der Sieger hat die Wahl (http://www.youtube.com/watch?v=vqT5qpwjkhw)
Brandaktueller Stranghinweis fuer die Deutschen " Paypigs " !
Politikskandal:
PKW Maut soll von Konzern eingetrieben werden! Ist Dobrindt ein Lobbyist oder Amtsmissbraucher ?
http://www.politikforen.net/showthread.php?157587-PKW-Maut-soll-von-Konzern-eingetrieben-werden!-Ist-Dobrindt-ein-Lobbyist-oder-Amtsmissbraucher&p=7495826&viewfull=1#post7495826
cornjung
31.10.2014, 20:17
Mamma mia - Der Sieger hat die Wahl (http://www.youtube.com/watch?v=vqT5qpwjkhw)
Nicht ablenken und Kasperle markieren...auch wenns schwer fällt.
Für Israel und ihre Zukunft, gibt es nur zwei Möglichkeiten.
Israel verträgt sich mit den Nachbarn und sie kommen gut miteinander aus, oder das Land existiert nur noch in Geschichtsbüchern.
Lügt euch doch nicht an. Wir wissen, dass das so kommen wird. Israel isoliert sich immer mehr und der Feind wird immer stärker.
Ich bewundere Israel auch. Wo gehobelt wird, fallen Späne. Und im Krieg wird viel gehobelt. Aber nur die Späne des Verlieres wird beurteilt. Und Israel ist diesmal der Sieger. Wer siegt, hat Recht.
Vor allem geben ja die Kameltreiber keine Ruhe, gibst du den eine Waffe wird sofort losgeballert, deswegen kommt Israel auch nie zur Ruhe . Israel ist sicher kein Vorzeigestaat, die haben auch Dreck am Stecken, aber alle male lieber als dieses aggresive Muselpack, die nichts anderes kennen als jeden zu töten der nicht zu ihnen gehört und wenn sie alle Andersgläubige umgebracht haben gehen sie sich selber an die Kehle. Im Kampf gegen die Salafisten und den Islam sehe ich Israel als Verbündeten.
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:20
Israel verträgt sich mit den Nachbarn und sie kommen gut miteinander aus, oder das Land existiert nur noch in Geschichtsbüchern.
Lügt euch doch nicht an. Wir wissen, dass das so kommen wird. Israel isoliert sich immer mehr und der Feind wird immer stärker.
Falsch, Israel wird in Zukunft sogar seine Grenzen erweitern. Dagegen anzukämpfen hat den selben Effekt, als wenn man einen Kieselstein ins Meer wirft.
Falsch, Israel wird in Zukunft sogar seine Grenzen erweitern. Dagegen anzukämpfen hat den selben Effekt, als wenn man einen Kieselstein ins Meer wirft.
Der Iran und die Hezbollah haben jetzt schon die Mittel ganze Städte Israels dem Erdboden gleichzumachen. Eine Offensive auf Tel Aviv und die Gegend ist nur noch ein Aschenbecher. Kann nicht im Interesse der Juden sein, deswegen wird das so nicht kommen.
Deswegen wird Israel entweder ihre Politik drastisch ändern und auf Versöhnung machen oder sie hören auf zu existieren.
Wach auf
Israel wird maßlos überschätzt und rast seinem Ende zu
OneDownOne2Go
31.10.2014, 20:22
Wodurch genau wird der "Feind" denn stärker? Durch das gegenseitige Schlachten in den Nachbarländern?
Cinnamon
31.10.2014, 20:23
Der Iran und die Hezbollah haben jetzt schon die Mittel ganze Städte Israels dem Erdboden gleichzumachen. Eine Offensive auf Tel Aviv und die Gegend ist nur noch ein Aschenbecher. Kann nicht im Interesse der Juden sein, deswegen wird das so nicht kommen.
Wach auf
Was für ein Unsinn...... Israel ist sehr stark und kann der Hamas viel entgegensetzen.
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:24
Wach auf
Nö, der Iran kann nicht einmal selbst Öl raffinieren. Außerdem sind die Shiiten und werden sich niemals mit den Sunis verbünden.
Was passieren wird ist, dass der Sunni Islam die Shiiten ausrottet. Israel passiert aber nichts.
cornjung
31.10.2014, 20:25
Im Kampf gegen die Salafisten und den Islam sehe ich Israel als Verbündeten.
Ja, so ist es.
Dennoch weiss ich eben nicht, ob nicht Israel am Salafismus mit ursächlich ist. Und wir hier die Folgen ausbaden müssen. Und der ZdJ und Andere tun alles, dass das auch so bleibt.
Sollte sich innerhalb der USA etwas verändern, z.B. die Interessen der Bevölkerung und damit eine andere Zusammensetzung der USA, dann werden wir sehen, dass sich die Grenzen Israels verändern werden - aber gen Mittelmeer.
Allgemein wird das auch in den USA eingestanden, sie gehen davon aus, dass es in max. 25 Jahren zu einer Pattsituation in Israel gekommen sein wird, und ab dann der Anteil der sog. Juden jährlich geringer wird. Vielleicht finden sie dann den Weg zurück zu ihrer Heimat Russland und andere slawische Staaten.
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:27
Sollte sich innerhalb der USA etwas verändern, z.B. die Interessen der Bevölkerung und damit eine andere Zusammensetzung der USA, dann werden wir sehen, dass sich die Grenzen Israels verändern werden - aber gen Mittelmeer.
Allgemein wird das auch in den USA eingestanden, sie gehen davon aus, dass in max. 25 Jahren zu einer Pattsituation in Israel gekommen sein wird, und ab die der Anteil der sog. Juden jährlich geringer wird.
Nein, auch dann nicht.
Die Schiiten sind mit Abstand die bessere Kämpfer als Sunnitische Einheiten. Die Hezbollah würde kurzen Prozess mit der ISIS machen und sie setzen sich ja für die sunnitischen Palästinenser ein. Kann also nicht die Rede davon sein, dass ihnen Sunniten egal sind.
Hab das mit dem Iran und der Hezbollah von irgendeinem amerikanischen oder israelischen General gehört, dass sie die Möglichkeit besitzen, jede Stadt in Israel zu zerstören.
Es heißt Frieden oder Vernichtung.
Weswegen sonst, versucht Israel einen Krieg zwischen den USA und dem Iran anzuzetteln? Sie sind eine ernstzunehmende Gefahr.
cornjung
31.10.2014, 20:29
Der Iran und die Hezbollah haben jetzt schon die Mittel ganze Städte Israels dem Erdboden gleichzumachen. Eine Offensive auf Tel Aviv und die Gegend ist nur noch ein Aschenbecher. Kann nicht im Interesse der Juden sein, deswegen wird das so nicht kommen.Deswegen wird Israel entweder ihre Politik drastisch ändern und auf Versöhnung machen oder sie hören auf zu existieren.
Wach auf
Ich vermute, im Ernstfall setzt Israel seine 500 Atom-raketen ein.
Nein, auch dann nicht.
Ich belehre Menschen nicht, die stets alles besser wissen wollen.
Es kommt aber die Zeit, wo sie der Hilfe bedürfen, und dann verhält man sich spiegelverkehrt - man lässt sie untergehen.
Und das wird mit dem künstlichen Staat geschehen, so wie es uns die Historie der letzten 2000 Jahre aufzeigt.
Michael76
31.10.2014, 20:30
Wann hast du sie das letzte mal nachgezählt?
cornjung
31.10.2014, 20:30
Allgemein wird das auch in den USA eingestanden, sie gehen davon aus, dass es in max. 25 Jahren zu einer Pattsituation in Israel gekommen sein wird, und ab dann der Anteil der sog. Juden jährlich geringer wird. Vielleicht finden sie dann den Weg zurück zu ihrer Heimat Russland und andere slawische Staaten.
Du meinst, die Juden werden in Israel zur Minderheit, wie die Deutschen in Deutschland ?
umananda
31.10.2014, 20:31
(...)
Was passieren wird ist, dass der Sunni Islam die Shiiten ausrottet. Israel passiert aber nichts.
Das wird nicht passieren ... weder die USA noch der Rest der Welt würde das zulassen.
Servus umananda
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:31
Ich belehre Menschen nicht, die stets alles besser wissen wollen.
Es kommt aber die Zeit, wo sie der Hilfe bedürfen, und dann verhält man sich spiegelverkehrt - man lässt sie untergehen.
Und das wird mit dem künstlichen Staat geschehen, so wie es uns die Historie der letzten 2000 Jahre aufzeigt.
Weiß ich nicht, ob die mitmischen werden, wenn die Amis stalingradmäßig im nahen Osten verheizt werden.
Vielleicht fliegen ein paar Bomben auf Israel, aber die werden ihre Grenzen mindestnes halten, wenn nicht vergrößern.
Warum? Israel muss unzerstört bleiben, weil der Vatikan den dritten Tempel dort bauenw will. Du bist ein Witzkirchenkritiker und weißt gar nix.
Deckt sich ja trotzdem mit meiner Behauptung. Ich habe nicht behauptet, dass die Feinde Israels verschont bleiben, aber wenn Israel weiter auf Konfrontation gehen, wird auch ihre eigenes Ende kommen, aber das bezweifel ich ernsthaft. So geisteskrank sind auch Juden nicht.
Die werden ihre Politik drastisch ändern und werden durch Geburtsraten und Kultur über lange Zeit ausgerottet. Denn das Gebaren Israels wird auch von der Weltbevölkerung nicht mehr lange akzeptiert.
Ich bin ganz ruhig, schaue mir das von meiner Couch an, wie Israel sich langsam demontiert.
Du meinst, die Juden werden in Israel zur Minderheit, wie die Deutschen in Deutschland ?
Lässt sich das denn vergleichen?
Als Deutscher ist man in seiner Heimat, als sog. Jude ist man in einem Gebiet, welches die Heimat der Palästinenser ist, die vertrieben und täglich zusammengeschossen werden.
In diesem Sinne kann die Gleichsetzung Deutschland - Israel nicht richtig sein.
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:33
Das wird nicht passieren ... weder die USA noch der Rest der Welt würde das zulassen.
Servus umananda
Das sehen wir doch seit der Invasion im Irak, dass hauptsächlich Shiiten getötet werden.
Weiß ich nicht, ob die mitmischen werden, wenn die Amis stalingradmäßig im nahen Osten verheizt werden.
Vielleicht fliegen ein paar Bomben auf Israel, aber die werden ihre Grenzen mindestnes halten, wenn nicht vergrößern.
Warum? Israel muss unzerstört bleiben, weil der Vatikan den dritten Tempel dort bauenw will.
"Israel muss unzerstört bleiben, weil der Vatikan den dritten Tempel dort bauenw will"
Ach so, Du willst hier Schwachsinn verbreiten!
Gut zu wissen, Diskussion zu Ende.
Shahirrim
31.10.2014, 20:35
Das sehen wir doch seit der Invasion im Irak, dass hauptsächlich Shiiten getötet werden.
Den Iran werden sie aber nicht besiegen. Der letzte Sieg des Westens wird Syrien sein, selbst die Ukraine wird sich wieder Russland annähern. Iran wird sich ebenfalls an Russland wenden. Medien (Russland und Ukraine) und Persien kommen sich wieder näher.
cornjung
Lässt sich das denn vergleichen? Als Deutscher ist man in seiner Heimat, als sog. Jude ist man auf einem Gebiet, welches die Heimat der Palästinenser ist, die vertrieben und täglich zusammengeschossen werden. In diesem Sinne kann die Gleichsetzung Deutschland - Israel nicht richtig sein.
Ok, verstanden.
Hm...wenn das der Dayan liest, gibts aber Ärger.
umananda
Du hast aber von einer Ausrottung geschrieben. Das ist etwas anderes ...
Servus umananda
Michael76
31.10.2014, 20:36
Denn das Gebaren Israels wird auch von der Weltbevölkerung nicht mehr lange akzeptiert.
Wer ist die Weltbevölkerung? Du?
Was wollte man denn tun, wenn man nicht mit Israels Verhalten einverstanden ist?
UNO-Soldaten aus den Fiji-Inseln an den Hermon schicken?
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:37
Du hast aber von einer Ausrottung geschrieben. Das ist etwas anderes ...
Servus umananda
Das kommt noch, wenn das große sunnitische Kalifat entsteht. Die Anfänge sehen wir ja.
Das sage ich schon seit Jahren hier.
Schiitische Zivilisten vielleicht. Die Isis soll mal versuchen in den Iran oder Libanon einzumarschieren. :appl:
Das will ich sehen.
Ok, verstanden.
Hm...wenn das der Dayan liest, gibts aber Ärger.
Dayan kenne ich nicht, ist das auch ein zu einem Juden mutierter Russe bzw. Importslawe?
cornjung
31.10.2014, 20:38
Ich habe nicht behauptet, dass die Feinde Israels verschont bleiben, aber wenn Israel weiter auf Konfrontation gehen, wird auch ihre eigenes Ende kommen, aber das bezweifel ich ernsthaft. So geisteskrank sind auch Juden nicht. Denn das Gebaren Israels wird auch von der Weltbevölkerung nicht mehr lange akzeptiert.
Israel setzt auf Stärke, und hat die USA und besseren Waffen. Und tabascos und umanandas werden es mit Klauen und Zähnen verteidigen.
Schiitische Zivilisten vielleicht. Die Isis soll mal versuchen in den Iran oder Libanon einzumarschieren. :appl:
Das will ich sehen.
Libanon holen die sich, kein Problem, gegen Iran bekommen sie ein Arschvoll
umananda
31.10.2014, 20:39
Das kommt noch, wenn das große sunnitische Kalifat entsteht. Die Anfänge sehen wir ja.
Das sage ich schon seit Jahren hier.
Das Kalifat wird nicht entstehen. Der IS hat seinen Zenit bereits überschritten. Der sogenannte Überraschungseffekt ist leider aufgebraucht.
Servus umananda
cornjung
31.10.2014, 20:39
Dayan kenne ich nicht, ist das auch zu einem Juden mutierter Russe?
Du weisst genau, wen ich meine.
Israel setzt auf Stärke, und hat die USA und besseren Waffen. Und tabascos und umanandas werden es mit Klauen und Zähnen verteidigen.
Natürlich sind sie stark, aber sicher nicht allmächtig. Israel hat zwar ein Raketenabwehr-System, aber auch das hat seine Grenzen und diese Grenzen können mittlerweile vom Iran mit Leichtigkeit übergangen werden.
Stand jetzt. Der Iran kann jede Stadt Israels zerstören. Deswegen wird Israel auch über kurz oder lang zurückrudern. Ist echt nur eine Frage der Zeit.
Du weisst genau, wen ich meine.
Ah, ich erinnere mich, da war so einer, den ich vor einem Jahr auf Ignore setzte.
Hatte seinen Namen schon vergessen, entschuldige bitte.
Der Mann hat keine Meinung, er ist ein jüdisches Manipulationsorgan, wie fast alle sog. Juden hier.
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:43
Das Kalifat wird nicht entstehen. Der IS hat seinen Zenit bereits überschritten. Der sogenannte Überraschungseffekt ist leider aufgebraucht.
Servus umananda
??? Der Westen hat ihnen doch schön brav alles aufgebaut. Die ganzen Golfstaaten werden da mitwirken.
Servus umananda
Vorsicht, die Unterstützung für die IS wächst, den ihre Erfolge der vergangenen Monate haben die islamische Welt aufgeweckt. Nur weil die Kurden im Moment ihre Stellungen halten ist die IS noch lange nicht am Rückzug. Ohne massiven Einsatz von internationalen Bodentruppen, wirst du die IS nicht stoppen können.
Natürlich sind sie stark, aber sicher nicht allmächtig. Israel hat zwar ein Raketenabwehr-System, aber auch das hat seine Grenzen und diese Grenzen können mittlerweile vom Iran mit Leichtigkeit übergangen werden.
Stand jetzt. Der Iran kann jede Stadt Israels zerstören. Deswegen wird Israel auch über kurz oder lang zurückrudern. Ist echt nur eine Frage der Zeit.Bevor das geschieht wird der Iran in eine Nuclearen Schlacke verwandelt falls du weist was das ist!
Bevor das geschieht wird der Iran in eine Nuclearen Schlacke verwandelt falls du weist was das ist!
Das wird aber nicht passieren, weil beide Seiten sich nicht vernichten wollen. Israel wird sich zu einem Norwegen des Mittleren Ostens entwickeln und existiert in 100 Jahren nicht mehr. :D
Das wird aber nicht passieren. Israel wird sich zu einem Norwegen des Mittleren Ostens entwickeln und existiert in 100 Jahren nicht mehr. :DWoher nimmst du diesen Schwachsinn?
OneDownOne2Go
31.10.2014, 20:48
Stand jetzt. Der Iran kann jede Stadt Israels zerstören. Deswegen wird Israel auch über kurz oder lang zurückrudern. Ist echt nur eine Frage der Zeit.
Dazu müssten im Iran erst mal wirklich die "Irren" an die Macht kommen.
Senator74
31.10.2014, 20:49
Bevor das geschieht wird der Iran in eine Nuclearen Schlacke verwandelt falls du weist was das ist!
Fällt dir auf, was das Svenska-Fake hier großmäulig verkündet? Alles ein Kinderspiel, alles geht mit Fingerschnippen...sowas nimmst du ernst?? :cool:
Michael76
31.10.2014, 20:49
Woher nimmst du diesen Schwachsinn?
Sie wünscht es sich.
Senator74
31.10.2014, 20:50
Woher nimmst du diesen Schwachsinn?
Richtig erkannt! Virtueller Schwachsinn!
umananda
31.10.2014, 20:50
??? Der Westen hat ihnen doch schön brav alles aufgebaut. Die ganzen Golfstaaten werden da mitwirken.
Der Westen? Du versteifst dich viel zu sehr auf die USA. Immerhin sind es amerikanische Piloten, die kräftig mitwirken am Scheitern der ISIS. Da sie ja jetzt tapfere Bodentruppen haben müssen sie zum Glück keine US-Soldaten entsenden. Das gäbe nur böses Blut im Orient. Die Kurden sind da viel unauffälliger. Gut, man muss den Kurden natürlich Zugeständnisse machen. Es ist wie ein endloses Schachspiel. Kaum hat man eine Königin geschlagen, kommt so ein Bauer daher und verwandelt sich als Königin.
Servus umananda
Shahirrim
31.10.2014, 20:51
Das wird aber nicht passieren, weil beide Seiten sich nicht vernichten wollen. Israel wird sich zu einem Norwegen des Mittleren Ostens entwickeln und existiert in 100 Jahren nicht mehr. :D
Wir werden länger existieren! Totgesagte leben länger. :D
BRDDR_geschaedigter
31.10.2014, 20:52
Der Westen? Du versteifst dich viel zu sehr auf die USA. Immerhin sind es amerikanische Piloten, die kräftig mitwirken am Scheitern der ISIS. Da sie ja jetzt tapfere Bodentruppen haben und müssen zum Glück keine US-Soldaten entsenden. Das gibt nur böses Blut im Orient. Die Kurden sind da viel unauffälliger. Gut, man muss den Kurden natürlich Zugeständnisse machen. Es ist wie ein endloses Schachspiel. Kaum hat man eine Königin geschlagen, kommt so ein Bauer daher und verwandelt sich als Königin.
Servus umananda
Ich meine z.B. den Aufbau von Dubai und Co. Haben das muselmanische Ingenieure konstruiert? Diese ganzen Staaten werden dann Teil des Kalifats sein.
Jetzt sind sie noch eine kleine Truppe, wir reden hier von der Zukunft. Das Bombardement der Amis ist ein Strohfeuer.
Fällt dir auf, was das Svenska-Fake hier großmäulig verkündet? Alles ein Kinderspiel, alles geht mit Fingerschnippen...sowas nimmst du ernst?? :cool:
Was ich sage ist 100% logisch und vernünftig. Denk doch mal für eine Minute nach. Juden und Iraner wollen überleben. Das geht nur, wenn man sich verträgt und Israel ihre Aggressionen unterlässt. Daraus wird folgen, dass Israel immer mehr unterwandert wird, weil das neue demokratische Israel, wo alle Araber und Juden die selben Rechte haben, durch ihre Naivität zerstört werden, weil der Islam der selbe bleibt und in der Ideologie strikt ist, somit auf lange Zeit gesehen kulturell den Gutmenschen überlegen ist. Israel wird sich nämlich wegen Internationalem Druck über kurz oder lang zu einem Gutmensch-Staat entwickeln.
Weswegen machen sich denn sonst die HoGeSa so die Buchse voll? Sie denken, dass deutsche System der BRD ist nicht fähig, sich gegen den Islam zu wehren. Das selbe Schicksal wird auch Israel erleiden.
so ein oller Senator blickt aber och alles
Natürlich sind sie stark, aber sicher nicht allmächtig.
Israel hat zwar ein Raketenabwehr-System, aber auch das hat seine Grenzen und diese Grenzen können mittlerweile vom Iran mit Leichtigkeit übergangen werden.
Stand jetzt.
Der Iran kann jede Stadt Israels zerstören. Deswegen wird Israel auch über kurz oder lang zurückrudern.
Ist echt nur eine Frage der Zeit.
Der Iran ist kein fanatischer Staat wie es der künstliche Staat Irsael ist.
Bedenke, dass die Bevölkerung Irans in den letzten 30 Jahren von ca. 30 Mio auf nunmehr über 90 Mio geklettert ist.
Das ist der Grund, warum die sog. Juden eine Scheu vor dem Iran haben: sollte der Iran halbwegs demokratisch werden, dann WIRD es die Vormacht im Nahen Osten.
Und dieses möchte der sog. Jude verhindern, und auch liebend gerne die Infrastruktur des Iran zerstören, wie es beim Gazastreifen laufend tut.
Was ich sage ist 100% logisch und vernünftig. Denk doch mal für eine Minute nach. Juden und Iraner wollen überleben. Das geht nur, wenn man sich verträgt und Israel ihre Aggressionen unterlässt. Daraus wird folgen, dass Israel immer mehr unterwandert wird, weil das neue demokratische Israel, wo alle Araber und Juden die selben Rechte haben, durch ihre Naivität zerstört werden, weil der Islam der selbe bleibt und in der Ideologie strikt ist, somit auf lange Zeit gesehen kulturell den Gutmenschen überlegen ist. Israel wird sich nämlich wegen Internationalem Druck über kurz oder lang zu einem Gutmensch-Staat entwickeln.
Weswegen machen sich denn sonst die HoGeSa so die Buchse voll? Sie denken, dass deutsche System der BRD ist nicht fähig, sich gegen den Islam zu wehren. Das selbe Schicksal wird auch Israel erleiden.
HoGeSa machen sich nicht die Buchse voll die hauen zu, enligt gammal vikingatradition
Deckt sich ja trotzdem mit meiner Behauptung. Ich habe nicht behauptet, dass die Feinde Israels verschont bleiben, aber wenn Israel weiter auf Konfrontation gehen, wird auch ihre eigenes Ende kommen, aber das bezweifel ich ernsthaft. So geisteskrank sind auch Juden nicht.
Die werden ihre Politik drastisch ändern und werden durch Geburtsraten und Kultur über lange Zeit ausgerottet. Denn das Gebaren Israels wird auch von der Weltbevölkerung nicht mehr lange akzeptiert.
Ich bin ganz ruhig, schaue mir das von meiner Couch an, wie Israel sich langsam demontiert.
Nun, da der Holocaust sein Mindesthaltbarkeitsdatum für die Sache "Jewish State" bereits überschritten hat, dürftest du ganz recht behalten.
umananda
31.10.2014, 20:57
Ich meine z.B. den Aufbau von Dubai und Co. Haben das muselmanische Ingenieure konstruiert? Diese ganzen Staaten werden dann Teil des Kalifats sein.
Jetzt sind sie noch eine kleine Truppe, wir reden hier von der Zukunft. Das Bombardement der Amis ist ein Strohfeuer.
Nein ... der IS ist im Großen und Ganzen gegessen. Aber es werden neue Probleme auftauchen. Und der islamische Terror wird bleiben.
Servus umananda
Der Iran ist kein fanatischer Staat wie es der künstliche Staat Irsael ist.
Bedenke, dass die Bevölkerung Irans in den letzten 30 Jahren von ca. 30 Mio auf nunmehr über 90 Mio geklettert ist.
Das ist der Grund, warum die sog. Juden eine Scheu vor dem Iran haben: sollte der Iran halbwegs demokratisch werden, dann WIRD es die Vormacht im Nahen Osten.
Und dieses möchte der sog. Jude verhindern, und auch liebend gerne die Infrastruktur des Iran zerstören, wie es beim Gazastreifen laufend tut.
Wenn Iran ein demokratischer Staat wird, werden sie irgendwann Israel anerkennen und Ruhe ist
Senator74
31.10.2014, 21:02
Wenn man deinen Gedanken folgen wollte, wäre die Welt ein Schachspiel, wo 2 "Überväter" auf "remis" spielen, bis sich die Erde der Last des "homo sapiens" entledigt.
Träum weiter!!
Senator74
31.10.2014, 21:03
so ein oller Senator blickt aber och alles
Danke! Aber sowas von lächerlich ist echt nicht mehr erheiternd...
umananda
31.10.2014, 21:04
Sie wünscht es sich.
Das wunschlose Unglück ist weitaus tragischer.
Servus umananda
Wenn Iran ein demokratischer Staat wird, werden sie irgendwann Israel anerkennen und Ruhe ist
Sprich mit Iranern, sie haben auch ohne hohe Schulbildung ein hohes kulturelles Bewusstsein, was ich beim sog. Juden misse.
Sprich mit ihnen, sie werden Dir hassfrei antworten.
Zurzeit ist die Apartheidspolitik des künstlichen Staates Irsael schlimmer als das, was aus dem Iran kommt
(wir wollen nicht vergessen, dass der Westen via Irak den Iran ja schon angegriffen hatte).
Übrigens wollte vor wenigen Tagen Reichskanzler Merkel GAS aus dem Iran importieren, um aus Russland unabhängig zu werden.
Antwort des Iran durch die Blume:
Es gibt ein Embargo des Westens gegen Iran, seit 30 Jahren, wir haben keine Technik um soviel Gas zu schöpfen, um es an Europa zu verkaufen.
Und schwupps unterschrieb er Verträge mit Russland.
Danke! Aber sowas von lächerlich ist echt nicht mehr erheiternd...
ich weiss doch, deswegen antwortet sie mir ja nicht, denn mit Schweden könnte ich sie ja reinlegen, es gibt ja mehr als in google steht.
Sprich mit Iranern, sie haben auch ohne hohe Schulbildung ein hohes kulturelles Bewusstsein, was ich beim sog. Juden misse.
Sprich mit ihnen, sie werden Dir hassfrei antworten.
Zurzeit ist die Apartheidspolitik des künstlichen Staates Irsael schlimmer als das, was aus dem Iran kommt
(wir wollen nicht vergessen, dass der Westen via Irak den Iran ja schon angegriffen hatte).
Übrigens wollte vor wenigen Tagen Reichskanzler Merkel GAS aus dem Iran importieren, um aus Russland unabhängig zu werden.
Antwort des Iran durch die Blume:
Es gibt ein Embargo des Westens gegen Iran, seit 30 Jahren, wir haben keine Technik um soviel Gas zu schöpfen, um es an Europa zu verkaufen.
Und schwupps unterschrieb er Verträge mit Russland.
Mit Iranern hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber den Israelis eine Schulbildung abzusprechen, ausgerechnet dem Land was dafür bekannt ist, viel in den Unis reinzustecken, was Hochtechnologische Produkte selbst Entwickelt, halte ich für vermessen.
Mit Iranern hatte ich noch nicht das Vergnügen, aber den Israelis eine Schulbildung abzusprechen, ausgerechnet dem Land was dafür bekannt ist, viel in den Unis reinzustecken, was Hochtechnologische Produkte selbst Entwickelt, halte ich für vermessen.
Nun, belassen wir es dabei.
Bekannt ist jedoch, dass der küsntliche Staat Irsael eine Menge Geld von diversen Seiten bekommt, um sich aufzurichten.
Es bekommt auch Waffen und U-Boote geschenkt ...
Müsste mancher nicht arbeiten gehen, so würde er sich nur mit der Forschung und Wissenschaft befassen.
Es gibt ja schon Gerüchte, dass Irsael so viel Geld über hat, und ganze jüdische Armeen in Foren finanziert, um die generelle Meinung proisraelisch zu manipulieren.
Warten wir es ab, das natürliche Element des Juden ist eher die Abkehr von der Wissenschaft.
Genau das haben die Juden einst Antiochos dem Griechen verdeutlicht, als er sie reformieren und zivilisieren wollten:
sie erfanden das Hanuka-Fest als Dokumentation, dass sie nicht modern sein wollen, nicht an der universellen-hellenischen Bildung teilhaben.
Zudem sind die heutigen sog. Juden zu ca. 90% direkte Nachkommen der einstigen Khazaren, so das Patriarchat zu Konstantinopel in seiner nahezu 2000-jährigen Tradition.
Damit gibt es heute kaum Juden mit einem direkten Bezug zum Juden aus Palästina.
Königstiger87
31.10.2014, 22:00
Das gefällt mir an Israel. Sie sind in der Lage, Gesetze zu korrigieren, wenn sie nicht mehr zeitgemäß sind.
Stimmt. Die Sterilisation der Ethiopier war auch so ein Ding. Hätten wird das mal mit unseren Türken und Negern gemacht.
umananda
31.10.2014, 22:06
Stimmt. Die Sterilisation der Ethiopier war auch so ein Ding. Hätten wird das mal mit unseren Türken und Negern gemacht.
Aus Empfängnisverhütung wurde eine Sterilisierung. Die britische Zeitung Independent unterstellte Premierminister Benjamin Netanjahu eine rassistische Politik gegenüber den äthiopischen Juden. Aber so etwas wird die israelische Gesellschaft niemals dulden. Gut, auch in Israel schwirren einige rassistische Idioten herum ... aber man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen.
Servus umananda
Esreicht!
31.10.2014, 23:08
MOSKAU, 30. Oktober (RIA Novosti).
Nach Palästina-Anerkennung: Israel ruft seinen Botschafter in Schweden zurück
Israel ruft seinen Botschafter in Schweden zurück, nachdem Stockholm Palästina als einen souveränen Staat anerkannt hatte. Das meldete die Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag unter Berufung auf israelische Behörden.
Gegenwärtig wird die palästinensische Staatlichkeit von 135 Ländern anerkannt. Vor zwei Jahren hatte die UN-Vollversammlung mit überwiegender Stimmenmehrheit beschlossen, Palästina den Status eines Beobachters bei den UN zu gewähren. Zudem wurde das Selbstbestimmungsrecht der Palästinenser für Territorien bekräftigt, die Israel 1967 besetzt hatte – Westjordanland, Gazastreifen und Ostjerusalem.
Die israelischen Behörden weigerten sich damals, die Resolution anzuerkennen, und verurteilen den Appell der Palästinenser an den Weltsicherheitsrat als einen einseitigen Schritt, der bilateralen Vereinbarungen zuwiderläuft und den Verhandlungsprozess unterhöhlt.
Schweden wurde zum ersten Staat in der modernen Geschichte der Europäischen Union, der Palästina als einen unabhängigen Staat anerkennt. Mitte Oktober hatte das Unterhaus des britischen Parlaments eine Resolution verabschiedet, in der die Regierung in London aufgerufen wird, Palästina anzuerkennen.
http://de.ria.ru/politics/20141030/269908437.html
Mich würde mal interessieren,ob nach einer Rückbeorderung eines Botschafters auch automatisch die Exterritorialität einer Botschaft aufgehoben ist?
kd
moishe c
01.11.2014, 02:09
Orthodox heisst nicht antzionistisch.Nur die Nature Karte und die Szatmarer sind antízionistsch ca 30000 Stück.Ich wette mit dir es gibt mehr antideutchen!
Lieber Tommy,
ichsachmalso, in der Wehrmacht haben 150.000, vielleicht sogar 200.000 oder 250.000 Teil- und Volljuden gekämpft.
Die anti-deutschen Juden sollten sich also nicht zu sicher sein, daß sie in der Mehrheit sind ... :sark:
Außerdem, das sage ich dir als Soldat. Es kommt nicht unbedingt auf die Zahl an, sondern auf die Kampfkraft, die Effizienz! Das weißt du doch selbst, als alter IDF-Kämpfer!
Aber, das ist "Schnee von gestern". Schauen wir auf morgen ...
Und in einem hast du natürlich recht. Orthodox heißt nicht automatisch anti-"zionistisch"!
Aber es gibt ja auch noch andere Juden, die mit den "Zionisten" nicht einverstanden sind und begreifen, daß der "Zionismus" den Untergang für viele Juden bedeuten kann!
moishe c
01.11.2014, 02:23
Die ultraorthodoxen beziehungsweise charedischen Juden sind eine zerstreute Minderheit. Sie machen gerade einmal 10 Prozent aus. Insgesamt 1,3 Millionen. Und auch da gibt es unterschiedliche Gruppierungen. Davon leben knapp 700.000 in Israel ... ich komme auch aus einer orthodoxen Familie ... aber wir sind eher eine säkular ausgerichtete Mischpocke. Woher nimmst du eigentlich solche Zahlen? Pardon, aber du redest wieder einmal Müll.
Servus umananda
1. Im Deutschen schreibt man "Mischpoke"! Solche Fehler kommen von dem ständigen Verrühren mit dem Ami-Jiddisch!
2. Das
du redest wieder einmal Müll
habe ich nur geschrieben, damit du was zum darin rumstochern, sortieren und trennen hast! So ein netter Kerl bin ich, immer charmant! Dieser "Müll" ist für dich ganz allein! :fizeig:
Außerdem trainiert das deinen Kreislauf. Entweder jeden Tag schnell zweimal die Treppe rauf- und runtersausen, oder einen Beitrag von mir lesen ... :haha:
Senator74
01.11.2014, 08:45
Aus Empfängnisverhütung wurde eine Sterilisierung. Die britische Zeitung Independent unterstellte Premierminister Benjamin Netanjahu eine rassistische Politik gegenüber den äthiopischen Juden. Aber so etwas wird die israelische Gesellschaft niemals dulden. Gut, auch in Israel schwirren einige rassistische Idioten herum ... aber man sollte trotzdem die Kirche im Dorf lassen.
Servus umananda
Die Beliebtheit der Extremisten (inklusive der Ultra-Orthodoxen) in Israel hält sich in Grenzen. Das ist fast überall auf der Welt so. Zur Zeit eher nicht der Fall ist es in Syrien und im Irak.
Was genau die Schweden da anerkannt haben, muß man auch erst weiter beobachten. Dass Gaza und das Westjordanland als Staat anzusehen seien, halte ich für verfrüht...
umananda
01.11.2014, 09:11
Die Beliebtheit der Extremisten (inklusive der Ultra-Orthodoxen) in Israel hält sich in Grenzen. Das ist fast überall auf der Welt so. Zur Zeit eher nicht der Fall ist es in Syrien und im Irak.
Was genau die Schweden da anerkannt haben, muß man auch erst weiter beobachten. Dass Gaza und das Westjordanland als Staat anzusehen seien, halte ich für verfrüht...
Es ändert sich durch diese Anerkennung nichts. Meiner Ansicht nach sollte man den palästinensischen Arabern diese Anerkennung nicht verweigern. Es ist allemal besser als ein absurder Flüchtlingsstatus, der wie ein Adelstitel weitervererbt wird. Und ein anerkannter Staat kann man leichter für terroristische Anschläge verantwortlich machen. Jede Rakete auf Israel wäre eine Kriegserklärung ... ein Anschlag aus Gaza legitimiert auch einen Einmarsch ins Westjordanland. Die politische Führung wäre für jeden Hamas-Terroristen verantwortlich. Und die israelischen Siedlungen sind davon nicht betroffen, ganz im Gegenteil. Jede weitere Anerkennung wird die Siedler eher beflügeln ...
Servus umananda
umananda
01.11.2014, 09:23
Wenn die Israelis Gaza nach der Bombardierung wieder aufbauen, dann könnte sich der Westen das Geld sparen. :)
46641
Weshalb sollte Israel den Gaza aufbauen ... wenn man ihn aus berechtigten Gründen etwas beschädigt hat. Unter Staaten regelt man das anders ... eigentlich müsste die palästinensische Regierung den Aufwand der IDF bezahlen. Immerhin war es die Hamas, die Raketen auf Israel abgefeuert hat und dadurch eine militärische Operation notwendig machte.
Servus umananda
Senator74
01.11.2014, 09:24
Es ändert sich durch diese Anerkennung nichts. Meiner Ansicht nach sollte man den palästinensischen Arabern diese Anerkennung nicht verweigern. Es ist allemal besser als ein absurder Flüchtlingsstatus, der wie ein Adelstitel weitervererbt wird. Und ein anerkannter Staat kann man leichter für terroristische Anschläge verantwortlich machen. Jede Rakete auf Israel wäre eine Kriegserklärung ... ein Anschlag aus Gaza legitimiert auch einen Einmarsch ins Westjordanland. Die politische Führung wäre für jeden Hamas-Terroristen verantwortlich. Und die israelischen Siedlungen sind davon nicht betroffen, ganz im Gegenteil. Jede weitere Anerkennung wird die Siedler eher beflügeln ...
Servus umananda
Ja, das ist schon richtig, aber ein Staat sollte nicht von Beginn an ein TORSO darstellen. Das sind meine Bedenken.
Die Anerkennung schreitet ohnedies langsam voran, mit den Vor- und Nach-teilen, die du genannt hast.
Senator74
01.11.2014, 09:26
Weshalb sollte Israel den Gaza aufbauen ... wenn man ihn aus berechtigen Gründen etwas beschädigt hat. Unter Staaten regelt man das anders ... eigentlich müsste die palästinensische Regierung den Aufwand der IDF bezahlen. Immerhin war es die Hamas, die Raketen auf Israel angefeuert hat und dadurch eine militärische Operation notwendig machte.
Servus umananda
Genau dieser HAMAS sollte eine richtige Regierung Einhalt gebieten!!
Demokrat
01.11.2014, 09:34
Solange die Palis komplett auf die Kosten der anderen Länder leben kann vom "eigenständigen Staat" nicht die Rede sein. Rechte der Palästinenser auf Selbstbestimmung? Klar. Aber erst alle Subventionen streichen.
Und im Gegenzug räumt Israel die per Siedlungsbau okkupierten fruchtbaren Gebiete und lässt die Palästinenser am Wasser des Jordans teilhaben. Dann werden die sich schon mit der Zeit berappeln.
umananda
01.11.2014, 10:08
Ja, das ist schon richtig, aber ein Staat sollte nicht von Beginn an ein TORSO darstellen. Das sind meine Bedenken.
Die Anerkennung schreitet ohnedies langsam voran, mit den Vor- und Nach-teilen, die du genannt hast.
Letztlich kann man der arabischen Bevölkerung einen normalen Alltag nicht verweigern und es ist ja auch nicht so, als würden Juden und Araber nicht schon ein Zusammenleben praktizieren. Ob in Haifa oder Jerusalem ... nur vergisst dieser Mahmud Abbas, wenn er jede Anerkennung aus einem EU-Land mit Applaus begrüßt, dass sich daraus auch Konsequenzen ergeben. Er muss also seine Extremisten in den Griff bekommen. Gelingt es ihm nicht, wird Israel ihn und seine Regierung dafür verantwortlich machen.
Setvus umananda
Senator74
01.11.2014, 10:14
Letztlich kann man der arabischen Bevölkerung einen normalen Alltag nicht verweigern und es ist ja auch nicht so, als würden Juden und Araber nicht schon ein Zusammenleben praktizieren. Ob in Haifa oder Jerusalem ... nur vergisst dieser Mahmud Abbas, wenn er jede Anerkennung aus einem EU-Land mit Applaus begrüßt, dass sich daraus auch Konsequenzen ergeben. Er muss also seine Extremisten in den Griff bekommen. Gelingt es ihm nicht, wird Israel ihn und seine Regierung dafür verantwortlich machen.
Servus umananda
"Niemand ist eine Insel"
Das gilt auch für ein sog. Palästina!!
umananda
01.11.2014, 10:15
Und im Gegenzug räumt Israel die per Siedlungsbau okkupierten fruchtbaren Gebiete und lässt die Palästinenser am Wasser des Jordans teilhaben. Dann werden die sich schon mit der Zeit berappeln.
Überlasse solche Entscheidungen Israel ... niemand wird Israel Ratschläge erteilen.
Servus umananda
umananda
01.11.2014, 10:21
"Niemand ist eine Insel"
Das gilt auch für ein sog. Palästina!!
Viele Israelis fühlen sich manchmal als Insulaner. Gerade meine Generation oder noch jünger ist von diesem Lebensgefühl betroffen. Man studiert gerne im Ausland ... Berlin und New York sind sogenannte Anziehungspunkte ... es wird das Lebensgefühl langfristig in Israel verändern. Spannend ist es allemal.
Servus umananda
Flaschengeist
01.11.2014, 10:25
Überlasse solche Entscheidungen Israel ... niemand wird Israel Ratschläge erteilen.
Ich gebe Israel den Rat, schleunigst die Frontsoldaten seiner virtuellen Armee in den Urlaub zu schicken.
Servus umananda
aber anderen Ratschläge erteilen?
Senator74
01.11.2014, 10:26
Viele Israelis fühlen sich manchmal als Insulaner. Gerade meine Generation oder noch jünger ist von diesem Lebensgefühl betroffen. Man studiert gerne im Ausland ... Berlin und New York sind sogenannte Anziehungspunkte ... es wird das Lebensgefühl langfristig in Israel verändern. Spannend ist es allemal.
Servus umananda
Spannung und Motivation bringen ein Land weiter...und Fleiß, wie er in der landwirtschaftlichen Nutzung sichtbar wird.
Daneben der gute Kontakt mit Jordanien. Die Eisenbahnverbindung Amman-Haifa nützt beiden Staaten! Der Hafen wird weiter ausgebaut...
Und: In TelAviv-Jafo und Haifa oder Akko gibt es ein bestens funktionierendes Miteinander von Juden und israelischen Arabern. Das wollen nur die Hetzer hierzuforum nicht wahr haben...
umananda
01.11.2014, 10:33
aber anderen Ratschläge erteilen?
Israel erteilt keine Ratschläge, sondern handelt nach klaren Prämissen. Würde die EU so handeln, wäre nicht ständig die zögerliche europäische Aussenpolitik der Grund dafür, dass man auf Brüssel manchmal verzichten kann. Israel ist besser beraten, mit einzelnen Hauptstädten zu reden als mit diesem wirren Haufen ... wo keine Hand etwas von der anderen weiß.
Servus umananda
umananda
01.11.2014, 10:36
israelische araber...
Ja, es sind nicht die schlechtesten Araber. Ich bin sogar mit einer Familie befreundet.
Servus umananda
umananda
01.11.2014, 10:41
Ich gebe Israel den Rat, schleunigst die Frontsoldaten seiner virtuellen Armee in den Urlaub zu schicken.
Du könntest eigentlich das Spam-Aufkommen etwas reduzieren, in dem du deine Beiträge nach inhaltlichen Passagen sortierst, auch wenn du dann nur die Hälfte produzierst.
Servus umananda
reflecthofgeismar
01.11.2014, 10:44
Was ich nicht verstehe, also eigentlich doch aber moralisch gesehen nicht, warum leben so viele Möchtegernhebräer in Europa und den VSA anstatt ihrem so heiß verehrten Israel?
Eigentlich müsste jeder Israelzujublerjude sofort rausgeschmissen werden und in Israel einer ehrlichen Arbeit nachgehen.
Was ich nicht verstehe, also eigentlich doch aber moralisch gesehen nicht, warum leben so viele Möchtegernhebräer in Europa und den VSA anstatt ihrem so heiß verehrten Israel?
Eigentlich müsste jeder Israelzujublerjude sofort rausgeschmissen werden und in Israel einer ehrlichen Arbeit nachgehen.
Weshalb bleiben Flöhe nicht auf dem Hund sitzen, auf dem sie eine Zeitlang hausen, sondern springen auf andere Hunde über?
Flaschengeist
01.11.2014, 10:53
Anscheinend ist die Wohnqualität in den illegalen Siedlungen nicht sonderlich animierend
reflecthofgeismar
01.11.2014, 11:04
Weshalb bleiben Flöhe nicht auf dem Hund sitzen, auf dem sie eine Zeitlang hausen, sondern springen auf andere Hunde über?
Weils parasitäre Elemente sind...:cool:
reflecthofgeismar
01.11.2014, 11:05
Anscheinend ist die Wohnqualität in den illegalen Siedlungen nicht sonderlich animierend
:D eigentlich leben die Landräuber dort aber ziemlich gut.
Ach, die lieben Schweden und ihr Theaterkönigreich, in welchem ein Fitnesstrainer Prinz und Herzog werden kann! Zutiefst bedaure ich den Umstand, daß Ingmar Bergman nicht geklont (http://www.politikforen.net/showthread.php?157049-%E2%80%9EEchte-Menschen%E2%80%9C&p=7459852#post7459852) wurde! Er würde die Hauptdarsteller der „Szenen einer Ehe“ heute wohl anders besetzen, z.B. mit einem „Abdul“ und mit einer „Skrållan“. In einer Szene könnte er darstellen, wie das multikulturelle Ehepaar am Ufer eines Sees gemeinsam ein Picknick genießt: Er läge auf dem Bauch und sie hält ihm mit einem Fächer den Rücken mückenfrei.
Auch aus Schweden berichtet die britische Tageszeitung "The Daily Telegraph" einen Zuwachs an Diskriminierung gegenüber jüdischen Mitbewohnern durch muslimische Zuwanderer. Am Sonntag schrieb das Blatt, dass im vergangenen Jahr die Synagoge der 700 Mitglieder zählenden Gemeinde in Malmö angezündet worden war, jüdische Friedhöfe würden regelmäßig geschändet, und Juden würden vermehrt auf dem Heimweg von Gebetstreffen auf der Straße belästigt. Hass-Verbrechen gegen Juden hätten sich im vergangenen Jahr auf 70 Vorfälle verdoppelt, so der "Telegraph". Viele weitere würden wahrscheinlich gar nicht der Polizei gemeldet, vermuten Beamte. Es sei bei dem derzeitigen Klima der Angst nur noch ein Frage der Zeit, bis Menschen persönlich angegriffen würden. Schweden war für lange Zeit ein sicherer Hafen für verfolge Juden. Schon im 19. Jahrhundert flüchteten Juden aus dem Osten nach Schweden. Heute leben etwa 18.000 Juden in dem Land. In Malmö leben derzeit schätzungsweise 300.000 Moslems, das ist rund ein Fünftel der Stadtbevölkerung. – pro – Christliches Medienmagazin. (http://www.pro-medienmagazin.de/gesellschaft/detailansicht/aktuell/neuer-judenhass-durch-muslime-83913)
Ja, es sind nicht die schlechtesten Araber. Ich bin sogar mit einer Familie befreundet.
Servus umananda
christen?
Das PI News noch nicht abkotzt....
umananda
01.11.2014, 12:48
christen?
Nein, sie gehören der islamischen Religion an. Ihre Tochter hat vor paar Jahren ihren Jugendfreund geheiratet. Ein jüdischer Israeli, in London, wo sie beide ein Studium absolvierten. Es ist ein schönes Paar. Sie haben seit einiger Zeit einen Sohn, er ist weder Jude noch Muslime, falls er sich später nicht anders entscheidet, so ist das seine Entscheidung. Ich hoffe (wenn es unbedingt sein muss) er wird Buddhist. Die kleine Familie lebt abwechselnd in Wien und Tel Aviv. Auch so etwas gibt es ... nicht alle sind so hasserfüllt wie es hier einige erwarten. Ich bin mit beiden befreundet ... ich mag auch diese rassistische Variante nicht, die hier ständig herumgeistert ... vor allem von Menschen, die im Grunde nur ihr dämliches Solidaritätsgeschwafel lostreten wollen und nicht einmal wissen, ob sie Juden oder Muslime mehr hassen sollen. Besser wäre es, sie würden sich selber hassen. Israel ist kein rassistisches Land, auch wenn die Rassisten dort wie überall immer am lautesten brüllen. Beide sind übrigens hervorragende Bogenschützen ... nahezu unfehlbar. Sportlich gesehen ... aber anscheinend auch in der Liebe treffsicher.
Servus umananda
Nein, sie gehören der islamischen Religion an. Ihre Tochter hat vor paar Jahren ihren Jugendfreund geheiratet. Ein jüdischer Israeli, in London, wo sie beide ein Studium absolvierten. Es ist ein schönes Paar. Sie haben seit einiger Zeit einen Sohn, er ist weder Jude noch Muslime, falls er sich später nicht anders entscheidet, so ist das seine Entscheidung. Ich hoffe (wenn es unbedingt sein muss) er wird Buddhist. Die kleine Familie lebt abwechselnd in Wien und Tel Aviv. Auch so etwas gibt es ... nicht alle sind so hasserfüllt wie es hier einige erwarten. Ich bin mit beiden befreundet ... ich mag auch diese rassistische Variante nicht, die hier ständig herumgeistert ... vor allem von Menschen, die im Grunde nur ihr dämliches Solidaritätsgeschwafel lostreten wollen und nicht einmal wissen, ob sie Juden oder Muslime mehr hassen sollen. Besser wäre es, sie würden sich selber hassen. Israel ist kein rassistisches Land, auch wenn die Rassisten dort wie überall immer am lautesten brüllen. Beide sind übrigens hervorragende Bogenschützen ... nahezu unfehlbar. Sportlich gesehen ... aber anscheinend auch in der Liebe treffsicher.
Servus umananda
Jetzt hab' ich's. Rosamunde, du hier?
Esreicht!
01.11.2014, 13:31
Jetzt hab' ich's. Rosamunde, du hier?
http://www1.pictures.zimbio.com/gi/Rosamunde+Pilcher+British+Ambassador+Hosts+KOiSYUH lsJrl.jpg:))
kd
Weshalb sollte Israel den Gaza aufbauen ... wenn man ihn aus berechtigten Gründen etwas beschädigt hat. Unter Staaten regelt man das anders ... eigentlich müsste die palästinensische Regierung den Aufwand der IDF bezahlen. Immerhin war es die Hamas, die Raketen auf Israel abgefeuert hat und dadurch eine militärische Operation notwendig machte.
Servus umananda
Diese Zerstörung ist nicht berechtigt, sondern völlig überzogen. Ich betone es nochmal: Die Hamas ist eine Terrororganisation, die ausgemerzt gehört. Jedoch sollte keine Kollektivstrafe praktiziert werden, die die unschuldige Zivilbevölkerung mit beinhaltet. Siehe dir bitte das Video an:
https://www.youtube.com/watch?v=3S91-QEb6p8
Michael76
01.11.2014, 18:23
Jedoch sollte keine Kollektivstrafe veranlassen, die die unschuldige Zivilbevölkerung mit beinhaltet.
Wenn du einen genialen Vorschlag hast, wie die Israelis im Fall Gaza die Zivilbevölkerung komplett heraushalten können,
dann lege ihn sofort der Knesset vor. Dort wird man begeistert sein.
Wenn du einen genialen Vorschlag hast, wie die Israelis im Fall Gaza die Zivilbevölkerung komplett heraushalten können,
Wie hat man mit der IRA oder ETA verfahren? Hat man ganze Stadtteile aus der Luft bombardiert und den Erdboden gleich gemacht, wo sie vermutet wurden? Siehe dir das Video an, das ich verlinkt habe. Es dauert ca. sechs Minuten, Du hast mir aber innerhalb von 2 Minuten geantwortet, inklusive Schreibzeit.
Michael76
01.11.2014, 18:31
Wie hat man mit der IRA oder ETA verfahren? Hat man ganze Stadtteile aus der Luft bombardiert und den Erdboden gleich gemacht, wo sie vermutet wurden? Sieh dir das Video an. Es dauert ca. sechs Minuten, Du hast mir aber innerhalb von 2 Minuten geantwortet, inklusive Schreibzeit.
Ich öffne grundsätzlich keine Videolinks in einem Forum.
Dabei bleibt es vermutlich auch nicht.
Michael76
01.11.2014, 18:34
Wie hat man mit der IRA oder ETA verfahren? Hat man ganze Stadtteile aus der Luft bombardiert und den Erdboden gleich gemacht, wo sie vermutet wurden? Siehe dir das Video an, das ich verlinkt habe. Es dauert ca. sechs Minuten, Du hast mir aber innerhalb von 2 Minuten geantwortet, inklusive Schreibzeit.
Ich war mal in Londonderry.
Hätte die IRA von ihrer Seite aus immer wieder Raketen auf London abgefeuert, dann wären bei der britischen Reaktion
so einige Zivilisten drauf gegangen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Ich war mal in Londonderry.
Hätte die IRA von ihrer Seite aus immer wieder Raketen auf London abgefeuert, dann wären bei der britischen Reaktion
so einige Zivilisten drauf gegangen. Du vergleichst Äpfel mit Birnen.
Nein sicherlich nicht. Deine zweidimensionale Denke steht dir im Weg.
Michael76
01.11.2014, 18:40
Nein sicherlich nicht. Deine zweidimensionale Denke steht dir im Weg.
Immerhin besser als deine eindimensionale Denke.
:)
Immerhin besser als deine eindimensionale Denke.
:)
Ich habe meine Sicht begründet und mit belastbaren Quellen untermauert. Du hast nur deine zweidimensionale Sicht der Lächerlichkeit preisgegeben.
Michael76
01.11.2014, 18:49
Ich habe meine Sicht begründet und mit belastbaren Quellen untermauert. Du hast nur deine zweidimensionale Sicht der Lächerlichkeit preisgegeben.
Belastbare Quellen?
hm...
Außer deinem Ad Hominem Style fiel mir nichts besonderes bei dir auf.
OneDownOne2Go
01.11.2014, 18:51
Belastbare Quellen?
hm...
Warte ab. Wenn er dich ganz leid ist, wird er dir erklären, dass er besser Deutsch in Wort und Schrift beherrscht, als du. Obwohl er (angeblich) nur kurz in Deutschland war und die Sprache nur hier im Forum benutzt...
Belastbare Quellen?
hm...
Mein Videobeitrag vom ZDF hast Du angeblich nicht angeschaut, die die Aussagen von IDF - Soldaten veröffentlicht hat. Mit der Begründung:
Dein Problem. :D
denker_1
01.11.2014, 19:36
Leider hat der Sieger die Wahl. Ob der Sieger aber auch moalisch im Recht ist, ich meine nach menschlich ethischen Maßstäben wie sie auch im zivilen Strafrecht gelten, steht auf einem ganz anderen Blatt.
umananda
01.11.2014, 19:39
Diese Zerstörung ist nicht berechtigt, sondern völlig überzogen. Ich betone es nochmal: Die Hamas ist eine Terrororganisation, die ausgemerzt gehört. Jedoch sollte keine Kollektivstrafe praktiziert werden, die die unschuldige Zivilbevölkerung mit beinhaltet. Siehe dir bitte das Video an:
So lange die Hamas sich hinter Zivilisten verschanzt und von dort aus auf Israel Raketen abfeuert, werden unvermeidlich auch Zivilisten zu Schaden kommen. Deine Worte solltest du an die Hamas richten. Israel ist der falsche Adressat dieser Bitte.
Servus umananda
denker_1
01.11.2014, 19:52
Servus umananda
Wie dem auch sei, eine Lösung muss her. Die Siedlungsolitik Israels auf palestinensischem Boden sehe ich sehr sehr kritisch, ungefähr so, als wenn Deutsche heute in Polen solche Siedlungen bauen würden. Sagen wir, durch die Heimatvertriebenen, die vor dem Krieg in Schlesien gelebt haben. Die würden jetzt, heute, während ich hier poste, Schlesien wieder besiedeln. Wenn ich schon hier Nazis und deren Rassismus kritisiere gehört auch dieses Thema angesprochen. Die Juden hatten dieses Land zwar zuerst besiedelt, vor den Palestinensern, jedoch kann man ischon in der Bibel nachlesen, das dies auch nicht immer friedlich erfolgt ist. Aber wie Tabasco schon geschrieben hat, "Der Sieger hat die Wahl". Später aber wurden die Juden in alle Welt verstreut, weil Israel von ausländischen Mächten in einer Weise okkupiert wurde, von der unsere Rechten nur träumen können, denn dann wären ihre Reden von ausländische In Besitznahme Deutschlands glaubwürdig und sie hätten noch stärkeren Zulauf, als sie 1933 hatten. Hierdurch hörte Israel sogar auf zu existieren, die Juden waren von nun an ohne Heimat.
Erst nach 1945, wo man überlegen musst, wo hin mit den Juden, war man auf die durchaus nahe liegende Lösung Palästina gekommen, worauf die Judenn begannen, ihre Heimat Israel neu zu gründen. In diesem Land leben aber nun mal auch die Palästinenser. Würden heute die Polen in Sachsen siedeln, hätten wir das gleich Problem. Der Ursprung des Namens meiner Stadt Dresden ich Dresnice, slawischen Ursprungs, womöglich eben sogar von den Polen her. Wenn wir also den Maßstab ansetzen, es gibt in Dresden slawische Ursprünge, dann hätten die Polen das Recht, Dresden und Umgebung zu besetzen, wie dann aber auch Deutschland das Recht hätte die Oder Neiße Grenze für nichtig zu erklären. Wie soll so ein Problem gelöst werden.
Nach meiner Überzeugung nur durch Verträge. Wie es mit Polen passiert ist.
Ob Israel und Palästina als 2 Staaten existieren werden oder als ein Land, in welchem sich beide Religionen Judentum und Islam annähern um friedlich miteinander auszukommen, (wäre mir am sympathischsten), ist egal. Wahrschinlich ist die 2 Staaten Lösung wirklichkeitsnäher.
iglaubnix+2fel
01.11.2014, 19:58
1.) Geraubtes Land räumen.
2.) Aussterben.
So lange die Hamas sich hinter Zivilisten verschanzt und von dort aus auf Israel Raketen abfeuert, werden unvermeidlich auch Zivilisten zu Schaden kommen. Deine Worte solltest du an die Hamas richten. Israel ist der falsche Adressat dieser Bitte.
Servus umananda
Ich habe eine Bitte an dich gerichtet, das Video anzusehen und keinerlei Bitte an den Staat Israel. Dieser Verbrecherstaat ist keines Blickes würdig. Ein Rechtstaat bombardiert keine Schulen und Krankenhäuser aus der Luft, weil sich 10 Hamas Kämpfer unter 200 Kinder gemischt haben. Siehe dir bitte das Video an.
denker_1
01.11.2014, 20:07
Solange die Palis komplett auf die Kosten der anderen Länder leben kann vom "eigenständigen Staat" nicht die Rede sein. Rechte der Palästinenser auf Selbstbestimmung? Klar. Aber erst alle Subventionen streichen.
Du argumentierst genau so, wie die Deutschen Nazis. Oder hast Du belastbare Quellen.
Als Deutscher habe ich die Pflicht, gegen jegliches Rechtes Gadankengut anzukämpfen. Die NSDAP, welche den Massenmord an den europäischen Juden zu verantworten hat, war die Deutsche Rechte, wie die israeliche Likud Partei die israeliches Rechte ist. Dieses Gedankengut gehört aus den Köpfen raus auf den Müllhaufen der Geschichte.
Habe Null Bock darauf, ein Nazi Deutschland live zu erleben. Habe gar keinen Bock auf Nazis, egal aus welchem Land die stammen.
ZUrück zu Israel/Palästina. Eine Lösung muss wie gesagt her. Ob 2 Staaten Kösung, wohl am wahrscheinlichsten, oder ein friedliches Zusammenleben beider Völker in einem Land, bei gemeinsamer Verehrung der Heiligen Stätten (mir persönlich am sympathischsten), ist am Ende egal. Deutschland und Polen sind auch zwei unabhängige Staaten und hier gab es auch jahrhunderte lang Konflikte. Dresden kommt von Dresnice, slawischen Ursprungs. Was wenn die Polen darauf heute Anspruch erheben. Gleiches Problem: Oder Neiße Grenze. Viele der von da verteiebenen Deutschen leben noch.
Sowas geht nur mit Verträgen zu lösen, an die sich dann beide Seiten zu halten haben. So viel sollten wir aus der Geschichte lernen. Krieg nützt nur der Rüstungsmafia und den Militärs, niemandem sonst.
Was mögen die Holocaustüberlebenden empfinden anfgesichts des Israel Palästina Konfliktes? Erst Krieg hier in Deutschland, da aber noch grad mal so dem Tod von der "Schippe gesprungen", aber Angehörige verloren hier, dann Neuanfang im "Heiligen Land" aber wieder Krieg.
Wann endlich hört dieser Wahnsinn auf????
Wenn du bezüglich Deiner Aussage über die Palästinenser belastbare Quellen hast, dann her damit!
denker_1
01.11.2014, 20:24
:D eigentlich leben die Landräuber dort aber ziemlich gut.
Nich so weit aus dem Fenster lehnen. Wir hatten in Deutschland wegen der Vertriebenen aus Schlesien ähn liche Diskussionen. Glüclicherweise gibt es hier heute Verräge, an die sich Polen wie Deutschland halten, wie es für den Konflikt zwischen Israel und Palästina wünschenswert wäre.
Bezüglich Schlesien erinnere ich daran, das lange genug gefordert wurd, Polen möge Schlesien zurück geben. Polen habe Schlesien geraubt. Wenn nun aber die Menschheit sich nicht friedlich einigen kann/will, wird es Krieg geben, dessen Ende dann die Grenzen neu festlegt. Danach gelten diese neuen Grenzen.
Israel und Palästins müssen hier noch Basisarbeit leisten bei der Einigung. Besser wenn das friedlich geingt, aber da bin ich nicht besonders optimistisch.
Du argumentierst genau so, wie die Deutschen Nazis. Oder hast Du belastbare Quellen.(...)
Google Dich satt.
Ca. 5.5 Milliarden Euro hat alleine die EU in den letzten 20 Jahren den Palis ausgezahlt.
(...)
Als Deutscher habe ich die Pflicht, gegen jegliches Rechtes Gadankengut anzukämpfen.(...) Dein Nick ist Ironie pur, was?
denker_1
01.11.2014, 20:31
Nur ein politisch und wirtschaftlich stabiles Gesamteuropa ist der Garant
fuer eine steigende Weltwirtschaftsleistung, Frieden und Weltsicherheit.
Gesamteuropa mit Russland, Ukraine, Kasachstan, Tuerkei, Norwegen
und Schweden hat gigantisches Entwicklungspotential und das sehen die
BRICS Nationen. Die Maerkte in den USA sind dagegen gesaettigt und das
USA Imperium ist in der Untergangsphase, kann sich nur retten wenn es
mit den BRICS Nationen aus einer Haltung des Einlenkens zu Vorgaben
und Bedingungen der Europaer und der BRICS multilateral kooperiert.
Jetzt rate mal wer sich in Europa durchsetzen wird, wer die Bildung der
Vereinigten Staaten von Europa auch gegen Willen des US Imperiums
auf den Weg bringen und das Nationbuilding in Europa betreiben wird:
Es sind die BRICS Nationen und Russland wird gemeinsam mit Deutschland
die fuehrende Rolle in Doppelspitze uebernehmen. Die USA werden isoliert
und die NATO Laender werden der Reihe nach umfallen wie Dominosteine
beim Dominoday, sich auf die Seite der BRICS Nationen schlagen und mit
dem BRICS Nationen fruchtbar kollaborieren und kooperieren.
Interessante Entwicklung, die mir aber auch Angst macht. Wegen möglicher hierdurch bedingter neuer Kriege. Der "verwundete" Wolf USA wird sich nicht so einfach unterkriegen lassen wollen, wo der bisher immer die "Erste Geige" gespielt hat.
Andererseits freut es mich aber auch, das so die Hegemonie der allmächtigen USA gebrochen wird. :)
denker_1
01.11.2014, 20:33
Dein Nick ist Ironie pur, was?
Das haben mir andere Nazis auch schon vorgeworfen!
Das haben mir andere Nazis auch schon vorgeworfen!
Du bist so zu sagen von Nazis umsingelt. Genug gebückt. Duck Dich nun.
Interessante Entwicklung, die mir aber auch Angst macht. Wegen möglicher hierdurch bedingter neuer Kriege. Der "verwundete" Wolf USA wird sich nicht so einfach unterkriegen lassen wollen, wo der bisher immer die "Erste Geige" gespielt hat.
Andererseits freut es mich aber auch, das so die Hegemonie der allmächtigen USA gebrochen wird. :)
Das " System Amerika " schiesst sich letzte Zeit regelmaessig
selbst ins Knie. Man muss nur abwarten bis sich die Politiker
der USA aus versehen selbst in den Kopf schiessen!
Es vergeht doch kein Tag ohne Meldungen ueber Pannen und
Pleiten aus den USA. Gerade heute wieder ein Paradebeispiel
fuer die privatisierte Raumfahrt!
Die Amis haben die Freiheit so dumm zu sein sich selbst in
den Untergang zu schicken! Das ist der Amercian way of life!
Amerika frackt sich selbst kaputt! :D
denker_1
01.11.2014, 20:51
Du bist so zu sagen von Nazis umsingelt. Genug gebückt. Duck Dich nun.
So schlimm isses noch nicht, aber ich sage mir, Wehret den Anfängen. Religion hat einen nicht unbedeutenden Anteil an Kriegen, fordert sogar zum Töten auf, natürlich nur die "Ungläubigen". Die Bibel ist voll von kriegerischen Auseinandersetzungen. Wie war das eingentlich noch mal mit den Midianitern. Was sagt die Bibel, was mit denen getan werdern soll? Im Namen Gottes. Ich muss schon sagen JHWH und Jesus sind beides Kriegsgötter und der größte Wahnsinn ist in dieser Hinsicht:
3 Religionen, die alle das gleiche Heilige Land allein für sich beanspruchen. Keine Seite ist bereit, mit dem Anderen (Angehörigen der konkurrierenden Religion) zusammen zu leben. Was soll das? Komischer Gott, der da drei mal kommt und sozusagen 3 Völkern sagt, "Dies hier ist Euer Heiliges Land, das ICH Euch gegeben habe". Dann nschaut dieser Gott vom Himmel runter und amüsiert sich köstlich darüber, wie sich diese 3 Völker gegenseitig "an die Gurgel gehen" und dafür Milliardensummen verschwenden, die locker für ein fürsliches BGE reichen würden. Aber Kriege bekommt halt einigen wie eine Badekur, während andere in diesen Kriegen zugunsten dieser Kriegstreiber alles verieren. Scheißgott! Abschaffen! Alle drei.
Auch Hitler war Katholik!
http://www.helmholtz-bi.de/projekte/religion/Nationalsozialismus/html/kirchen_im_dritten_reich.HTM
Erzähl doch einfach mal was zu dem Israel Palästina Konflikt, zu dessen Hintergründen, zu Lösungsmödlichkeiten die schon versucht wurden, auch erfolglose. Aber bitte unparteiisch.
Para ou rien
01.11.2014, 21:16
Jedoch sollte keine Kollektivstrafe praktiziert werden, die die unschuldige Zivilbevölkerung mit beinhaltet.
Es gibt keine pauschal unschuldige Zivilbevölkerung. Das solltest du als angeblicher Türke besonders wissen. ;)
borisbaran
01.11.2014, 23:06
[...]Da wäre es gut, wenn die Palis ihren Staat bekommen und sich gemeinsam mit den Israelis auf die neue Bedrohung konzentrieren.
Oder zuschauen, wie die Palästinenser von der ISIS den Arshc aufgerissen bekommen und erst dann zuschlagen, wenn sie Israel näherkommen.
Dazu müssten im Iran erst mal wirklich die "Irren" an die Macht kommen.
Noch irrer als jetzt?
[...]der künstliche Staat Irsael[...]
Jeder Staat ist künstlich.
Mich würde mal interessieren,ob nach einer Rückbeorderung eines Botschafters auch automatisch die Exterritorialität einer Botschaft aufgehoben ist?
kd
Nein.
umananda
02.11.2014, 00:38
Wie dem auch sei, eine Lösung muss her. Die Siedlungsolitik Israels auf palestinensischem Boden sehe ich sehr sehr kritisch, ungefähr so, als wenn Deutsche heute in Polen solche Siedlungen bauen würden. Sagen wir, durch die Heimatvertriebenen, die vor dem Krieg in Schlesien gelebt haben. Die würden jetzt, heute, während ich hier poste, Schlesien wieder besiedeln. Wenn ich schon hier Nazis und deren Rassismus kritisiere gehört auch dieses Thema angesprochen. Die Juden hatten dieses Land zwar zuerst besiedelt, vor den Palestinensern, jedoch kann man ischon in der Bibel nachlesen, das dies auch nicht immer friedlich erfolgt ist. Aber wie Tabasco schon geschrieben hat, "Der Sieger hat die Wahl". Später aber wurden die Juden in alle Welt verstreut, weil Israel von ausländischen Mächten in einer Weise okkupiert wurde, von der unsere Rechten nur träumen können, denn dann wären ihre Reden von ausländische In Besitznahme Deutschlands glaubwürdig und sie hätten noch stärkeren Zulauf, als sie 1933 hatten. Hierdurch hörte Israel sogar auf zu existieren, die Juden waren von nun an ohne Heimat.
Erst nach 1945, wo man überlegen musst, wo hin mit den Juden, war man auf die durchaus nahe liegende Lösung Palästina gekommen, worauf die Judenn begannen, ihre Heimat Israel neu zu gründen. In diesem Land leben aber nun mal auch die Palästinenser. Würden heute die Polen in Sachsen siedeln, hätten wir das gleich Problem. Der Ursprung des Namens meiner Stadt Dresden ich Dresnice, slawischen Ursprungs, womöglich eben sogar von den Polen her. Wenn wir also den Maßstab ansetzen, es gibt in Dresden slawische Ursprünge, dann hätten die Polen das Recht, Dresden und Umgebung zu besetzen, wie dann aber auch Deutschland das Recht hätte die Oder Neiße Grenze für nichtig zu erklären. Wie soll so ein Problem gelöst werden.
Nach meiner Überzeugung nur durch Verträge. Wie es mit Polen passiert ist.
Ob Israel und Palästina als 2 Staaten existieren werden oder als ein Land, in welchem sich beide Religionen Judentum und Islam annähern um friedlich miteinander auszukommen, (wäre mir am sympathischsten), ist egal. Wahrschinlich ist die 2 Staaten Lösung wirklichkeitsnäher.
Du machst dir viel zu viele unnütze Gedanken, lieber Denker Nummer 1 ... dein Einstieg ist zwar a bisserl verunglückt, aber es zeugt von einem stattlichen Selbstvertrauen ... "eine Lösung muss her". Du befindest dich leider nicht in einem chemischen Grundkurs, sondern du bewegst dich im Nahen Osten. Wenn du schon ein Denker sein willst, dann fange damit an, dich mit dieser Region vertraut zu machen.
Servus umananda
Syntrillium
02.11.2014, 00:52
hallo,
ich würde ja alle umlegen da unten, sonst kehrt niemals Frieden ein
mfg
Nikolaus
02.11.2014, 02:21
Wird die BRD nachziehen und einen Bündnis- und Beistandspackt mit Palästina abschließen?:scherz:Was für einen "Beistandspakt" hat denn Schweden mit Palästina geschlossen?
Stättler
02.11.2014, 03:35
hallo,ich würde ja alle umlegen da unten, sonst kehrt niemals Frieden einmfg
Auf die rustikale Art oder Schnell - Verglasung ?:cool:
Stättler
02.11.2014, 03:36
Was für einen "Beistandspakt" hat denn Schweden mit Palästina geschlossen?
Spielt keine Rolle mehr ......nur die Diagnose : " Schwedisches Verständnis der Dinge ist völlig im Eimer " wurde bestätigt .......
Syntrillium
02.11.2014, 03:46
hallo,
Auf die rustikale Art oder Schnell - Verglasung ?:cool:
natürlich die Standard Methode, dann kann man Leben retten!
mfg
Nikolaus
02.11.2014, 04:15
Spielt keine Rolle mehr ......
Mich interessierts aber trotzdem. Was für einen "Beistandspakt" hat Schweden mit Palästina geschlossen?
Was für einen "Beistandspakt" hat denn Schweden mit Palästina geschlossen?
Antwort:
- "Wird die BRD nachziehen und einen Bündnis- und Beistandspackt mit Palästina abschließen?:scherz:
- :scherz: = Scherz!
- Weil das Herr Graumann oder sein Nachfolger niemals zulassen würde
iglaubnix+2fel
02.11.2014, 09:14
Antwort:
- "Wird die BRD nachziehen und einen Bündnis- und Beistandspackt mit Palästina abschließen?:scherz:
- Weil das Herr Graumann oder sein Nachfolger niemals zulassen würde
Regierung Graumann - oder was?
reflecthofgeismar
02.11.2014, 11:04
BorisBanane, auch BananenBoris genannt, gab dafür einen "Roten" mit "hdf" als Begründung.:hmm:
BorisBanane, auch BananenBoris genannt, gab dafür einen "Roten" mit "hdf" als Begründung.:hmm:
Mir auch. Vermutlich eine Pawlow'sche Zwangshandlung, wie sonst auch üblich bei diesem "Menschenschlag".
reflecthofgeismar
02.11.2014, 11:07
Mir auch. Vermutlich eine Pawlow'sche Zwangshandlung, wie sonst auch üblich bei diesem "Menschenschlag".
:cool:
denker_1
02.11.2014, 11:08
Du machst dir viel zu viele unnütze Gedanken, lieber Denker Nummer 1 ... dein Einstieg ist zwar a bisserl verunglückt, aber es zeugt von einem stattlichen Selbstvertrauen ... "eine Lösung muss her". Du befindest dich leider nicht in einem chemischen Grundkurs, sondern du bewegst dich im Nahen Osten. Wenn du schon ein Denker sein willst, dann fange damit an, dich mit dieser Region vertraut zu machen.
Servus umananda
Oh, das ist ja toll, das Duu da so gut Bescheid weißt, was dort ab geht. Erzähl mal was hier. Oder gib paar gute Links, damit ich mich schlau machen kann.
Warum eigentlich widersprischt Du nicht diesem Beitrag von @Syntrillium auf der voigen Strangseite:
"ich würde ja alle umlegen da unten, sonst kehrt niemals Frieden ein".
Isses das was Du auch willst. Das hatten wir aber gegenüber den Juden schon mal. Hier, mitten in Deutschland. Ich habe aber nun mal keinerlei Bock auf so ein System.
Michael76
02.11.2014, 11:10
Oh, das ist ja toll, das Duu nda so gut Bescheid weißt, was dort ab geht. Erzähl mal was hier. Oder gib paar gute Links, damit ich mich schlau machen kann.
Sie sprach von "mit der Region vertraut machen".
Internetlinks machen dich nicht vertraut mit einer Region.
Man muss sich schon dorthin bewegen.
denker_1
02.11.2014, 13:56
Sie sprach von "mit der Region vertraut machen".
Internetlinks machen dich nicht vertraut mit einer Region.
Man muss sich schon dorthin bewegen.
Ok, das habe ich in den nächsten 2 Jahren auch vor.
Nikolaus
02.11.2014, 14:36
Antwort:
- Weil das Herr Graumann oder sein Nachfolger niemals zulassen würdeDen Scherz versteh ich nicht. Was würde Grauman niemals zulassen? Und was für einen Beistandspakt hat Schweden abgeschlossen? Ich weiß nur, daß es Palästina anekennt.
Ich frage mich was sich Schweden und andere Länder eigentlich dabei denken/gedacht haben, wenn sie das verschissene Palästina als Staat anerkennen?
Vorteile haben die dadurch keine, eher werden die Zigeuner ( herumziehende Gauner )des nahen Ostens wie die Palästinenser von den anderen Arabern genannt werden, mehr Entwicklungshilfe verlangen damit sich ihre Anführer einen noch dufteren Lenz machen können.
Esreicht!
02.11.2014, 15:20
Den Scherz versteh ich nicht. Was würde Grauman niemals zulassen? Und was für einen Beistandspakt hat Schweden abgeschlossen? Ich weiß nur, daß es Palästina anekennt.
Aber Israel ist deutsche Staatsräson und könnte schon deshalb Palästina nicht anerkennen,In Schweden ist Schweden schwedische Staatsräson, ein freies demokratisches Land!
kd
Also momentan sind die Feinde Israels in Syrien, Irak und Libanon dabei sich selbst zu zerfleischen.
In früheren Kriegen haben die noch versucht ihr Mütchen an Israel zu kühlen, aber da haben die sich immer ne butige Nase geholt.
Deshalb befriedigen die Moslems da jetzt ihre Mordgier lieber untereinander.
Da ist mir um Israel nicht bange.
borisbaran
02.11.2014, 17:06
Also momentan sind die Feinde Israels in Syrien, Irak und Libanon dabei sich selbst zu zerfleischen.
In früheren Kriegen haben die noch versucht ihr Mütchen an Israel zu kühlen, aber da haben die sich immer ne butige Nase geholt.
Die syrisch-israelische Grenze ist aber nicht mehr so ruhig wie früher. Da könnte durchaus was aus Syrien nach Gaza rüberschwappen (im Bürgerkrieg erbeutete oder gekaufte Waffen könnten dann für den Jihad gegen Israel "recycelt" werden. Die Hisbollah hat ja schon versucht, an stärkere Waffen zu kommen, als man von denen gewohnt ist) oder über die libanesisch-israelische Grenze. Die ISIS ist zwar keine unmittelbare Gefahr für Israel und der syrische Bürgerkrieg ist nicht nach Israel rübergeschwappt, außer ein paar einzelnen Schüssen, aber so ganz ohne Gefahr ist das alles nicht.
Wäre mir neu, daß Syrien mit Irak oder dem Libanon Krieg führt.
Aber solche Kleinigkeiten sind für einen Judenversteher unwichtig.
Wäre mir neu, daß Syrien mit Irak oder dem Libanon Krieg führt.
Aber solche Kleinigkeiten sind für einen Judenversteher unwichtig.
Ich habe nicht geschrieben das Syrien mit Irak oder Libanon Krieg führt.
Sondern Syrer, Libanesen und Iraker massakrieren sich, mit unterstützung von Muslimen weltweit, jeweils in ihren Ländern untereinander.
Richtig zünftig geht es ja auch in anderen islamischen Ländern wie Pakistan, Jemen, Ägypten, Libyen und Nigeria zu.
Momentan sind die Moslems weltweit ziemlich rallig, überall in ihren Ländern wird fleissig gebombt und gemordet.
Nö es reicht völlig Palästina als Staat anzuerkennen. Das kostet nix und die Jodels ärgern sich, das ist Grund genug das durchzuziehen, ganz ohne "Liebe" für die Palis.Wir sind hier nicht im Kindergarten!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.