PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Ende der westlichen Kultur.



SAMURAI
30.10.2014, 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=Fid_M8CI4WQ#t=156

steffomio
30.10.2014, 20:49
Der Nuhr hat ja auch gerade eine Anzeige am laufen weil sich ein Islamist beleidigt fühlte. Die Isi weiß wohl nicht, das nur der zweifelnde in seinem Glauben beleidigt werden kann ;) .


https://www.youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc

Feldmann
03.11.2014, 22:25
https://www.youtube.com/watch?v=Fid_M8CI4WQ#t=156

Und die Moral von der Geschicht?

Wolf Fenrir
03.11.2014, 22:35
Das Ende der westlichen Kultur ist eingeläutet !!!

Es sei denn der deutsche Pöbel erkennt in den Demos der Hooligans nicht eine Gefahr, sondern die Rettung und Lösung eines Problems...

Feldmann
03.11.2014, 22:58
Es sei denn der deutsche Pöbel erkennt in den Demos der Hooligans nicht eine Gefahr, sondern die Rettung und Lösung eines Problems...

Wenn Schlägertrupps unsere letzte Hoffnung sein sollen, besteht eindeutig Grund zur Sorge.

Stättler
03.11.2014, 23:12
Wenn Schlägertrupps unsere letzte Hoffnung sein sollen, besteht eindeutig Grund zur Sorge.

Das hat doch schon öfters in der Geschichte so angefangen ....auch bei religösen Auseinandersetzungen ........

- Bartholomäusnacht
- Fenstersturz zu Prag
- Sturm auf die Bastille ( ursprünglich Aufstand wegen Brotpreisen )

Makkabäus
09.11.2014, 14:43
Ein Verlust von alten Traditionen ist ohnehin zu verzeichnen !
Was ausschlaggebend ist, durch was werden sie ersetzt ?

Zum Beispiel die Tradition mit der Familienbibel als Quelle des eigenen Stammbaums, wird doch kaum noch angewandt.

D-Moll
09.11.2014, 14:45
Islam , Judentum usw.
Was wir brauchen ist wieder ein gesundes, klares Christentum ohne Zeitgeisteinfluß. Dann stimmen die westlichen Werte wieder. Gesundes Familienleben und Moralprioritäten , Abschaffung von Zinsknechtschaft , wie es die Christen einst verschrieben.

Tantalit
09.11.2014, 14:50
Das Ende der westlichen Kultur ist eingeläutet !!!

Es sei denn der deutsche Pöbel erkennt in den Demos der Hooligans nicht eine Gefahr, sondern die Rettung und Lösung eines Problems...

Wenn das nur der Pöbel erkennt wird das nicht reichen. ;)

Tantalit
09.11.2014, 14:53
Das hat doch schon öfters in der Geschichte so angefangen ....auch bei religösen Auseinandersetzungen ........

- Bartholomäusnacht
- Fenstersturz zu Prag
- Sturm auf die Bastille ( ursprünglich Aufstand wegen Brotpreisen )

Manche erwarten sich wohl wirklich Revolutionen kraft ihrer Gedanken, umgesetzt am Schreitisch und ausgeführt von hemdsärmligen Intellektuellen. ;)

owl eye
09.11.2014, 14:54
Der Nuhr hat ja auch gerade eine Anzeige am laufen weil sich ein Islamist beleidigt fühlte. Die Isi weiß wohl nicht, das nur der zweifelnde in seinem Glauben beleidigt werden kann ;) .


https://www.youtube.com/watch?v=Ud1cyJE5EPc

die Anzeige / Klage wurde abgeschmettert ;)
Habe die Meldung schon vor 2 oder 3 Tagen gelesen.

http://diepresse.com/home/kultur/news/4589451/Keine-Islambeleidigung_Verfahren-gegen-Dieter-Nuhr-eingestellt



Keine Islambeleidigung: Verfahren gegen Dieter Nuhr eingestellt

Das Ermittlungsverfahren gegen den Kabarettisten Dieter Nuhr wegen angeblicher Hetze gegen den Islam ist eingestellt. Das berichten mehrere deutsche Medien mit Bezug auf eine Bestätigung der Staatsanwaltschaft Osnabrück. Bei Nuhrs Aussagen handle es sich erkennbar um Satire, so die Begründung der Staatsanwaltschaft. Für die Erfüllung des Volksverhetzungsparagraphen fehle es Nuhr, der sich wiederholt kritisch mit dem Islam befasste, an der "fremdenfeindlichen Gesinnung". ...

Tantalit
09.11.2014, 14:55
Ein Verlust von alten Traditionen ist ohnehin zu verzeichnen !
Was ausschlaggebend ist, durch was werden sie ersetzt ?

Zum Beispiel die Tradition mit der Familienbibel als Quelle des eigenen Stammbaums, wird doch kaum noch angewandt.

Da bist du wie so oft auf dem Holzweg, Ahnenforschung wird von sehr vielen Menschen gepflegt.

Ich z.B. stamme in direkter Linie von Adam und Eva ab. ;)

Ajax
09.11.2014, 16:02
Wenn Schlägertrupps unsere letzte Hoffnung sein sollen, besteht eindeutig Grund zur Sorge.

Wenn es nicht anders geht? Wenn die sogenannten Intellektuellen überwiegend auf der Seite des Systems stehen, was einmalig in der Geschichte ist? Früher waren Intellektuelle immer kritisch, heute sind sie im Gegenteil Verteidiger eines maroden Systems, das Völker, Kulturen, Traditionen und Sitten im Austausch gegen eine entfremdete Massengesellschaft von Konsum- und Arbeitssklaven hinwegfegt.

Ajax
09.11.2014, 16:05
Ein Verlust von alten Traditionen ist ohnehin zu verzeichnen !
Was ausschlaggebend ist, durch was werden sie ersetzt ?

Zum Beispiel die Tradition mit der Familienbibel als Quelle des eigenen Stammbaums, wird doch kaum noch angewandt.

Den modernen, individualistischen Konsummenschen interessieren seine Ahnen nicht. Er hat weder ein Interesse an der Vergangenheit noch an der Zukunft. Er lebt in seinem kleinen Mikrokosmos der Selbstenfaltung und zelebriert den Zerfall.

Arnold
09.11.2014, 16:16
Das Ende der westlichen Kultur ist eingeläutet !!!

Es sei denn der deutsche Pöbel erkennt in den Demos der Hooligans nicht eine Gefahr, sondern die Rettung und Lösung eines Problems...

Ich verstehe: Das pöbelnde und gewalttätige Verhalten irgendwelcher blödsgesichtiger Primatenhaufen wie zuletzt in Köln verwechselt ihr also mit "westlicher Kultur"! Nein Danke, eure Art "westlicher Kultur" - besser: Unkultur - wäre das Ende jeglicher Kultur!

Wolf Fenrir
09.11.2014, 16:26
Ich verstehe: Das pöbelnde und gewalttätige Verhalten irgendwelcher blödsgesichtiger Primatenhaufen wie zuletzt in Köln verwechselt ihr also mit "westlicher Kultur"! Nein Danke, eure Art "westlicher Kultur" - besser: Unkultur - wäre das Ende jeglicher Kultur!

Um eine Kultur, Gesellschaft, Nation zu retten kann es nötig sein unkultiviert, brutal und radikal vor zu gehen !!!

cornjung
09.11.2014, 16:28
Ich verstehe: Das pöbelnde und gewalttätige Verhalten irgendwelcher blödsgesichtiger Primatenhaufen wie zuletzt in Köln verwechselt ihr also mit "westlicher Kultur"! Nein Danke, eure Art "westlicher Kultur" - besser: Unkultur - wäre das Ende jeglicher Kultur!
Das pöbelnde und gewalttätige Verhalten von blödgesichtigen Primaten-haufen aus Islamisten und Migranten, die alle von Hartz4 leben, wird gestoppt.

Arnold
09.11.2014, 16:57
Ein Verlust von alten Traditionen ist ohnehin zu verzeichnen !
Was ausschlaggebend ist, durch was werden sie ersetzt ?

Der "Verlust von alten Traditionen" ist zunächst einmal die natürliche Konsequenz aller geschichtlichen Entwicklungen. Dieser "Verlust" alter und die Herausbildung neuer "Traditionen" gehen mit unterschiedlicher Intensität und Geschwindigkeit vonstatten.


Zum Beispiel die Tradition mit der Familienbibel als Quelle des eigenen Stammbaums, wird doch kaum noch angewandt.

In meiner Region erhält jedes Ehepaar bei der standeamtlichen Trauung ein Familienstammbuch und bei der kirchlichen Trauung eine Familienbibel - traditionell!

Arnold
09.11.2014, 16:59
Islam , Judentum usw.
Was wir brauchen ist wieder ein gesundes, klares Christentum ohne Zeitgeisteinfluß. Dann stimmen die westlichen Werte wieder. Gesundes Familienleben und Moralprioritäten , Abschaffung von Zinsknechtschaft , wie es die Christen einst verschrieben.

Bist du ein religiöser Fundamentalist?

Makkabäus
09.11.2014, 17:00
In meiner Region erhält jedes Ehepaar bei der standeamtlichen Trauung ein Familienstammbuch und bei der kirchlichen Trauung eine Familienbibel - traditionell!

Das freut mich ! :happy:

Cerridwenn
09.11.2014, 17:06
Islam , Judentum usw.
Was wir brauchen ist wieder ein gesundes, klares Christentum ohne Zeitgeisteinfluß. Dann stimmen die westlichen Werte wieder. Gesundes Familienleben und Moralprioritäten , Abschaffung von Zinsknechtschaft , wie es die Christen einst verschrieben.


Wir brauchen nur gesunden Menschenverstand!

Alles Andere ist verzichtbar!

feuermax2
09.11.2014, 17:13
Das freut mich ! :happy:

Mich auch. Und gut wäre, wenn sie mal in die Bibel reinschauen würden.

Arnold
09.11.2014, 17:18
Wenn es nicht anders geht? Wenn die sogenannten Intellektuellen überwiegend auf der Seite des Systems stehen, was einmalig in der Geschichte ist? Früher waren Intellektuelle immer kritisch,

An dieser Haltung der wirklichen "Intellektuellen" hat sich bis heute nichts geändert.


heute sind sie im Gegenteil Verteidiger eines maroden Systems, das Völker, Kulturen, Traditionen und Sitten im Austausch gegen eine entfremdete Massengesellschaft von Konsum- und Arbeitssklaven hinwegfegt.

Das z. B. unterscheidet die wirklichen von den selbsternannten Intellektuellen grundlegend: die wirklichen Intellektuellen fallen nicht auf dummes, allenfalls pseudointellektuelles Propagandageschwätz herein! Wirkliche Intellektuelle begleiten ihre Gegenwart kritisch, aber lassen sich nicht von Wahnvorstellungen z. B. eines Möchtegernintellektuellen a la Sarrazin, der die Dummheit vieler Menschen für seine materiellen Interessen ausnutzt, verwirren. Nur auf diese Weise können die wirklichen Intellektuellen geeignete, zukunftsweisende Lösungen für die Probleme ihrer Zeit bedenken.

Schlummifix
09.11.2014, 17:21
Oswald Spenglers Theorie vom "Untergang des Abendlandes" besagt, dass
Hochkulturen entstehen und auch wieder verblühen, wie Blumen.

Aus Wiki geklaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes

Den späten Zustand der Zivilisation charakterisiert nach Spengler:

- das Greisenhafte statt des Jugendlichen, Geschichtslosigkeit, Überalterung der Gesellschaft.
- Künstlichkeit und Erstarrung aller Lebensbereiche,
- Herrschaft der anorganischen Weltstadt anstelle des bäuerlich geprägten Landes -> Landflucht
- kühler Tatsachensinn anstelle der Ehrfurcht vor dem Überlieferten,
- Materialismus und Irreligiosität,
- anarchische Sinnlichkeit, panem et circenses, Unterhaltungsindustrien,
- Zusammenbruch der Moral und Tod der Kunst,
- Zivilisationskriege und Vernichtungskämpfe,
- Imperialismus und die Heraufkunft formloser Gewalten.

Wenn man sich die Musik anschaut (Mozart, Bach) und die Literatur (Goethe, Shakespeare), dann hat das Abendland seinen Höhepunkt sicher schon lange hinter sich. Deutschland hatte seinen kulturellen Höhepunkt wohl zwischen 1871 und 1900.

beemaster
09.11.2014, 17:23
Mich auch. Und gut wäre, wenn sie mal in die Bibel reinschauen würden.

Oh.alles, nur das nicht. Denn da steht zb zum Thema Flüchtlinge: Matthäus 25

35 Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen;
36 ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen.

Götz
09.11.2014, 17:26
(...)

die wirklichen Intellektuellen fallen nicht auf dummes, allenfalls pseudointellektuelles Propagandageschwätz herein! (...)

Du machst dem Gros der Leser deiner Beiträge ein großes Kompliment.

Ajax
09.11.2014, 17:31
An dieser Haltung der wirklichen "Intellektuellen" hat sich bis heute nichts geändert.



Das z. B. unterscheidet die wirklichen von den selbsternannten Intellektuellen grundlegend: die wirklichen Intellektuellen fallen nicht auf dummes, allenfalls pseudointellektuelles Propagandageschwätz herein! Wirkliche Intellektuelle begleiten ihre Gegenwart kritisch, aber lassen sich nicht von Wahnvorstellungen z. B. eines Möchtegernintellektuellen a la Sarrazin, der die Dummheit vieler Menschen für seine materiellen Interessen ausnutzt, verwirren. Nur auf diese Weise können die wirklichen Intellektuellen geeignete, zukunftsweisende Lösungen für die Probleme ihrer Zeit bedenken.

Wer sind die wirklichen Intellektuellen? Du etwa?

Ajax
09.11.2014, 17:33
Wir brauchen nur gesunden Menschenverstand!

Alles Andere ist verzichtbar!

Eher gesundes Volksempfinden, welches die Politiker geflissentlich ignorieren. Aber sie werden den Volkszorn noch zu spüren bekommen, wenn die teutonische Seele der Deutschen wieder erwacht!

feuermax2
09.11.2014, 17:35
Oh.alles, nur das nicht. Denn da steht zb zum Thema Flüchtlinge: Matthäus 25

35 Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen;
36 ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen.

Damals kannte man noch keine Wirtschaftsflüchtlinge.

Makkabäus
09.11.2014, 18:55
Mich auch. Und gut wäre, wenn sie mal in die Bibel reinschauen würden.

Ich hab schon in die Bibel reingeschaut :rofl:

Als Kind wurde ich dem Gesetz Mose unterwiesen, so wie es bei uns üblich ist :compr:

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 19:26
Oh.alles, nur das nicht. Denn da steht zb zum Thema Flüchtlinge: Matthäus 25

35 Denn ich war hungrig und ihr habt mir zu essen gegeben; ich war durstig und ihr habt mir zu trinken gegeben; ich war fremd und obdachlos und ihr habt mich aufgenommen;
36 ich war nackt und ihr habt mir Kleidung gegeben; ich war krank und ihr habt mich besucht; ich war im Gefängnis und ihr seid zu mir gekommen.

Was bist du für ein bescheuerter Lügner?

Da geht es um das Weltgericht und mit diesen Sätzen meint Jesus Christus sich selbst (bzw. seine geringsten Brüder) und nicht irgendwelche Schmarotzer!

Es sind demnach wohl verfolgte Juden die in der Endzeit eben verfolgt worden sind. Die zu schützen wird dann ein Todesurteil darstellen.




Vom Weltgericht
31 Wenn aber des Menschen Sohn kommen wird in seiner Herrlichkeit und alle heiligen Engel mit ihm, dann wird er sitzen auf dem Stuhl seiner Herrlichkeit, (Matthäus 16.27) (Offenbarung 20.11-13) 32 und werden vor ihm alle Völker versammelt werden. Und er wird sie voneinander scheiden, gleich als ein Hirte die Schafe von den Böcken scheidet, (Matthäus 13.49) (Römer 14.10) 33 und wird die Schafe zu seiner Rechten stellen und die Böcke zu seiner Linken. (Hesekiel 34.17)
34 Da wird dann der König sagen zu denen zu seiner Rechten: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters ererbt das Reich, das euch bereitet ist von Anbeginn der Welt! 35 Denn ich bin hungrig gewesen, und ihr habt mich gespeist. Ich bin durstig gewesen, und ihr habt mich getränkt. Ich bin Gast gewesen, und ihr habt mich beherbergt. (Jesaja 58.7) 36 Ich bin nackt gewesen und ihr habt mich bekleidet. Ich bin krank gewesen, und ihr habt mich besucht. Ich bin gefangen gewesen, und ihr seid zu mir gekommen.

beemaster
09.11.2014, 19:51
Was bist du für ein bescheuerter Lügner?

Da geht es um das Weltgericht und mit diesen Sätzen meint Jesus Christus sich selbst (bzw. seine geringsten Brüder) und nicht irgendwelche Schmarotzer!

Es sind demnach wohl verfolgte Juden die in der Endzeit eben verfolgt worden sind. Die zu schützen wird dann ein Todesurteil darstellen.

Jo sicher dat. :wand:

BRDDR_geschaedigter
09.11.2014, 19:53
Jo sicher dat. :wand:

Wer sind denn die Brüder von Jesus Christus? Sein eigenes Volk natürlich.

Oder wer ist es sonst? Radikale ISIS Terroristen die hier per Asyl Ungläubige abschlachten wollen?

Feldmann
09.11.2014, 20:32
Wenn es nicht anders geht? Wenn die sogenannten Intellektuellen überwiegend auf der Seite des Systems stehen, was einmalig in der Geschichte ist? Früher waren Intellektuelle immer kritisch, heute sind sie im Gegenteil Verteidiger eines maroden Systems, das Völker, Kulturen, Traditionen und Sitten im Austausch gegen eine entfremdete Massengesellschaft von Konsum- und Arbeitssklaven hinwegfegt.

Den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben, ist keine nachhaltige Lösung.



Oswald Spenglers Theorie vom "Untergang des Abendlandes" besagt, dass
Hochkulturen entstehen und auch wieder verblühen, wie Blumen.

Aus Wiki geklaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes

Den späten Zustand der Zivilisation charakterisiert nach Spengler:

- das Greisenhafte statt des Jugendlichen, Geschichtslosigkeit, Überalterung der Gesellschaft.
- Künstlichkeit und Erstarrung aller Lebensbereiche,
- Herrschaft der anorganischen Weltstadt anstelle des bäuerlich geprägten Landes -> Landflucht
- kühler Tatsachensinn anstelle der Ehrfurcht vor dem Überlieferten,
- Materialismus und Irreligiosität,
- anarchische Sinnlichkeit, panem et circenses, Unterhaltungsindustrien,
- Zusammenbruch der Moral und Tod der Kunst,
- Zivilisationskriege und Vernichtungskämpfe,
- Imperialismus und die Heraufkunft formloser Gewalten.

Das ist nicht von der Hand zu weisen.



Wenn man sich die Musik anschaut (Mozart, Bach) und die Literatur (Goethe, Shakespeare), dann hat das Abendland seinen Höhepunkt sicher schon lange hinter sich.

Deutschland hatte seinen kulturellen Höhepunkt wohl zwischen 1871 und 1900.

Ich würde eher auf die Zeit um 1800 tippen.

Shahirrim
09.11.2014, 22:50
Wer sind denn die Brüder von Jesus Christus? Sein eigenes Volk natürlich.

...

Sagt er sogar.

Als die Kanaaniterin zu ihm kam, damit er ihre Tochter heilt, sagt er:

Matthäus - Kapitel 15 Vers 24

Er antwortete aber und sprach: Ich bin nicht gesandt denn nur zu den verlorenen Schafen von dem Hause Israel.

Also für die 10 verlorenen Stämme. Die weißen Völker Europas. Nicht unbedingt die Juden. Die nennt die Bibel nämlich Haus Juda und die lehnten ihn auch ab, was er wohl ahnte.

Deswegen ist das protestantische Christentum auch fast nur von Weißen angenommen worden (auch wenn es Ausnahmen gibt), die Masse der Völker bekommt erst ihre Chance, wenn er seine 1000-jährige Herrschaft hier antritt.

Feldmann
10.11.2014, 11:31
Deswegen ist das protestantische Christentum auch fast nur von Weißen angenommen worden (auch wenn es Ausnahmen gibt), die Masse der Völker bekommt erst ihre Chance, wenn er seine 1000-jährige Herrschaft hier antritt.

Ziemlich viele Ausnahmen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/8/8f/Countries_by_percentage_of_Protestants.svg/1024px-Countries_by_percentage_of_Protestants.svg.png

Klopperhorst
10.11.2014, 11:39
Oswald Spenglers Theorie vom "Untergang des Abendlandes" besagt, dass
Hochkulturen entstehen und auch wieder verblühen, wie Blumen.

Aus Wiki geklaut:
http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Untergang_des_Abendlandes

Den späten Zustand der Zivilisation charakterisiert nach Spengler:

- das Greisenhafte statt des Jugendlichen, Geschichtslosigkeit, Überalterung der Gesellschaft.
- Künstlichkeit und Erstarrung aller Lebensbereiche,
- Herrschaft der anorganischen Weltstadt anstelle des bäuerlich geprägten Landes -> Landflucht
- kühler Tatsachensinn anstelle der Ehrfurcht vor dem Überlieferten,
- Materialismus und Irreligiosität,
- anarchische Sinnlichkeit, panem et circenses, Unterhaltungsindustrien,
- Zusammenbruch der Moral und Tod der Kunst,
- Zivilisationskriege und Vernichtungskämpfe,
- Imperialismus und die Heraufkunft formloser Gewalten.

Wenn man sich die Musik anschaut (Mozart, Bach) und die Literatur (Goethe, Shakespeare), dann hat das Abendland seinen Höhepunkt sicher schon lange hinter sich. Deutschland hatte seinen kulturellen Höhepunkt wohl zwischen 1871 und 1900.


Sage ich doch. Und deswegen befindet sich Europa im Sinkflug. Deutschland ist der Kern Europas, und deswegen entscheidet sich auch hier das Schicksal Europas.
Sollte es noch einmal gelingen, eine kraftvolle Restaurationsbewegung ins Leben zu rufen, könnte der Untergang der abendländischen Zivilisation verhindert werden.

Aber ich denke, mit einem Greisenvolk, das in den unteren Altersgruppen zu 40% aus Migranten besteht, ist das nicht mehr möglich.
Wir werden gerade Zeuge eines unglaublichen Verfalls, der nur mit dem Verfall der antiken Zivilisationen zu vergleichen ist.

Der Verfall steht aber erst an seinem Anfang, und vielen ist nicht klar, dass unglaubliche Schmerzen auf ihn zukommen werden in den nächsten Jahrzehnten.

---

Tantalit
10.11.2014, 11:50
Der Verfall steht aber erst an seinem Anfang, und vielen ist nicht klar, dass unglaubliche Schmerzen auf ihn zukommen werden in den nächsten Jahrzehnten.
---

In harten Zeiten zeigt sich die wahre Größe eines Menschen hier wird doch immer das verweichlichen so angeprangert da müssen wir dann eben durch.

Sprecher
10.11.2014, 11:53
Westliche (=angelsächsische) Kultur war noch niemals deutsche Kultur.
McDonalds ist kein bisschen deutscher als die Dönerbude um die Ecke.

Klopperhorst
10.11.2014, 11:58
In harten Zeiten zeigt sich die wahre Größe eines Menschen hier wird doch immer das verweichlichen so angeprangert da müssen wir dann eben durch.

Dir ist nicht klar, in was für Zeiten wir leben. Es wird in den kommenden 100 Jahren demographisch bedingt keinen Aufstieg mehr geben.
Und in dieser langen Zeit wird West-Europa fast komplett ausgetauscht werden.

---

Tantalit
10.11.2014, 12:14
Dir ist nicht klar, in was für Zeiten wir leben. Es wird in den kommenden 100 Jahren demographisch bedingt keinen Aufstieg mehr geben.
Und in dieser langen Zeit wird West-Europa fast komplett ausgetauscht werden.

---

Doch ist es, nur im Gegensatz zu dir reibe ich mich nicht daran auf, hoffe das beste und gebe mein möglichstes, mehr kann und will ich nicht tun.

Ich will ja auch noch ein bißchen Spaß am Leben haben.

Klopperhorst
10.11.2014, 12:18
Doch ist es, nur im Gegensatz zu dir reibe ich mich nicht daran auf, hoffe das beste und gebe mein möglichstes, mehr kann und will ich nicht tun.

Ich will ja auch noch ein bißchen Spaß am Leben haben.

Was du privat machst, ist egal. Aber phantasiere hier nicht herum, dass das Blatt noch zu wenden wäre.
Leider kapierst du nicht, das wir nur noch ca. 1/4 der Stärke der Großelterngenerationen haben. In 2 weiteren Generationen ist das Volk erledigt.
Und warum sollte die Masseneinwanderung stoppen, wenn sich Afrika und der Nahe Osten bis 2050 fast verdoppeln?

Du lebst nicht in der Wirklichkeit, Träumer.

---

Feldmann
10.11.2014, 12:29
Aber ich denke, mit einem Greisenvolk, das in den unteren Altersgruppen zu 40% aus Migranten besteht, ist das nicht mehr möglich.
Wir werden gerade Zeuge eines unglaublichen Verfalls, der nur mit dem Verfall der antiken Zivilisationen zu vergleichen ist.

Wobei sich der Verfall im Bereich von Wissenschaft und Technik noch nicht bemerkbar macht.



Westliche (=angelsächsische) Kultur war noch niemals deutsche Kultur.

Westliche Kultur ≠ "angelsächsische Kultur"

Apart
10.11.2014, 12:32
Hat es je eine westliche Kultur gegeben ?

Es gab mal eine deutsche Kultur ja. Bis 1945. Aber westlich ?

Bedeutet westliche Kultur, daß die Menschen sich dem jüdischen Mammon unterwerfen ? Dann kann diese "Kultur" gerne sterben.

Tankred
10.11.2014, 12:33
Hat es je eine westliche Kultur gegeben ?

Es gab mal eine deutsche Kultur ja. Bis 1945. Aber westlich ?

Bedeutet westliche Kultur, daß die Menschen sich dem jüdischen Mammon unterwerfen ? Dann kann diese "Kultur" gerne sterben.

Gemeint ist wahrscheinliche "abendländische Kultur".

Apart
10.11.2014, 12:34
Gemeint ist wahrscheinliche "abendländische Kultur".



Die starb bereits 1914, als sie ihrem Herz den Weltkrieg erklärte.

Tantalit
10.11.2014, 12:35
Was du privat machst, ist egal. Aber phantasiere hier nicht herum, dass das Blatt noch zu wenden wäre.
Leider kapierst du nicht, das wir nur noch ca. 1/4 der Stärke der Großelterngenerationen haben. In 2 weiteren Generationen ist das Volk erledigt.
Und warum sollte die Masseneinwanderung stoppen, wenn sich Afrika und der Nahe Osten bis 2050 fast verdoppeln?

Du lebst nicht in der Wirklichkeit, Träumer.

---

Selbst wenn das so kommt wieso sollte mir das heute den Tag verderben?

Du bist zu negativ eingestellt was dir fehlt ist ein Haustier.

Klopperhorst
10.11.2014, 12:44
Selbst wenn das so kommt wieso sollte mir das heute den Tag verderben?

Du bist zu negativ eingestellt was dir fehlt ist ein Haustier.

Nochmal. Es soll dir nicht den Tag verderben, du kannst auch im Niedergang ein glückliches (privates) Leben führen.
Aber rede bitte nicht davon, dass ein demographisches Wunder geschieht.
Selbst wenn die Geburtenrate sukzessive ansteigt, dauert es min. 3 Generationen, bis die Verluste wieder ausgeglichen würden,
und in dieser Zeit läuft die Umvolkung mit bereits eingewanderten Afro-Orientalen weiter.

Ohne starke, deutsche Jugend wird man überhaupt nichts mehr bewegen können. Und diese Jugend hat nur noch 40% der Stärke
von Anfang der 1970er und ist zu einem großen Teil gar nicht mehr deutscher Herkunft.

Phantasiere hier also nicht rum.

---

Tantalit
10.11.2014, 12:53
Nochmal. Es soll dir nicht den Tag verderben, du kannst auch im Niedergang ein glückliches (privates) Leben führen.
Aber rede bitte nicht davon, dass ein demographisches Wunder geschieht.
Selbst wenn die Geburtenrate sukzessive ansteigt, dauert es min. 3 Generationen, bis die Verluste wieder ausgeglichen würden,
und in dieser Zeit läuft die Umvolkung mit bereits eingewanderten Afro-Orientalen weiter.

Ohne starke, deutsche Jugend wird man überhaupt nichts mehr bewegen können. Und diese Jugend hat nur noch 40% der Stärke
von Anfang der 1970er und ist zu einem großen Teil gar nicht mehr deutscher Herkunft.

Phantasiere hier also nicht rum.

---

Entschuldige Kloppi ich habe in keinem meiner Kommentare hier bezug auf Geburtenraten oder ähnliches genommen sondern einfach nur zum Ausdruck gebracht das diese Weltuntergangsstimmung die du verbreitest zu nichts nütze ist.

Da kannst du dir Aussagen wie Träumer und Phantast einfach sparen das macht dich nicht glaubwürdiger und ganz bestimmt ist es keine Hilfe auch wenn die Situation so brenzlig ist wie du sie schilderst, Panik hat noch nie bei egal was geholfen.

Klopperhorst
10.11.2014, 12:57
Entschuldige Kloppi ich habe in keinem meiner Kommentare hier bezug auf Geburtenraten oder ähnliches genommen sondern einfach nur zum Ausdruck gebracht das diese Weltuntergangsstimmung die du verbreitest zu nichts nütze ist.
...

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber höchstwahrscheinlich bist du in 30 Jahren aus dem aktiven Leben verschwunden.
Wenn du nicht verstehst, dass es auf die Kinder und Jugendlichen ankommt, was in 30 Jahren hier passiert, dann kann ich dir nicht mehr helfen.
Es ist völlig egal, was DU hier noch veranstaltest, da du nicht mehr relevant für die Entwicklungen in den kommenden Jahrzehnten bist.

Das hier ist relevant.

http://www.af-werbung.de/tl_files/images/slideshow/nicht%20zugeordnet/Alterpyramide.jpg

---

Tantalit
10.11.2014, 13:21
Ich weiß nicht wie alt du bist, aber höchstwahrscheinlich bist du in 30 Jahren aus dem aktiven Leben verschwunden.
Wenn du nicht verstehst, dass es auf die Kinder und Jugendlichen ankommt, was in 30 Jahren hier passiert, dann kann ich dir nicht mehr helfen.
Es ist völlig egal, was DU hier noch veranstaltest, da du nicht mehr relevant für die Entwicklungen in den kommenden Jahrzehnten bist.

Das hier ist relevant.

http://www.af-werbung.de/tl_files/images/slideshow/nicht%20zugeordnet/Alterpyramide.jpg

---

Natürlich verstehe ich das nur muß die deutsche, noch überweigend weiße und christliche Regierung die Randbedingungen dafür ändern

damit Deutsche mehr Kinder bekommen; nun setzt man da aber auf Einwanderer und eben nicht auf Deutsche die Deutschen sollen wohl eher den Laden

am laufen halten bis alles zusammenkracht und nicht von zuvielen Kindern dabei abgelenkt werden.

In allen Nationen nehmen die Geburten mit der zunahme des Wohlstandes ab, das ist ja nicht nur hier so sondern weltweit zu beobachten.

Deine Appelle sind ja richtig und vernünftig nur hört sie keiner bzw. denke ich das sie nicht der Grund sein werden warum die Leute Kinder bekommen.

Die Neger haben keine Zukunftsängste die kommen hier hin in ein Land wo für sie Milch und Honig fließt, die Zukunft ist rosig und die Hütte warm wenigstens

solange bis alles zusammenbricht, darüber macht der Neger sich aber keine Sorgen er lebt im heute nicht im Morgen oder der Zukunft, das kennt er gar nicht anders.

Was wir brauchen ist erst mal eine intelligente Einwanderungspolitik und selbst wenn Deutschlands Einwohner weniger werden ist das zu managen wenn man will.

Das die Bevölkerung sinkt muß nicht schlecht sein außer man ist zu blöd die richtigen Entscheidungen für die Zukunft zu treffen.

Ich weiß aber wirklich nicht warum du das hier von morgens bis abends herunterbetest, wenn du Einfluß nehmen willst mußt du politisch werden und zwar im real

life.

Wie das in der Realität aussehen soll mußt du mir aber erst mal erklären ich denke nämlich nicht das die Mehrheit der Deutschen den Eindruck hat wir stehen schon

heute auf der roten Liste und läßt sich von einem einsamen Rufer zum Kinderzeugen überreden da bedarf es wohl größerer Anstrengungen

die ohne der Regierung nicht umsetzbar sind. ;)

Klopperhorst
10.11.2014, 13:25
...
Was wir brauchen ist erst mal eine intelligente Einwanderungspolitik und selbst wenn Deutschlands Einwohner weniger werden ist das zu managen wenn man will.
...

Gut. Wann soll diese "intelligente Einwanderungspolitik" kommen?
Nächster Termin ist 2017, dann wieder 2021.
Die Zeit ist doch längst abgelaufen, nach 50 Jahren Geburtendefiziten und Masseneinwanderung.

Die Änderungen hätten Anfang der 1970er geschehen müssen, jetzt ist es eindeutig zu spät, und alles andere ist eine Notwendigkeit von Naturgesetzen und Mathematik.

---

Bari
10.11.2014, 15:53
Gut. Wann soll diese "intelligente Einwanderungspolitik" kommen?
Nächster Termin ist 2017, dann wieder 2021.
Die Zeit ist doch längst abgelaufen, nach 50 Jahren Geburtendefiziten und Masseneinwanderung.

Die Änderungen hätten Anfang der 1970er geschehen müssen, jetzt ist es eindeutig zu spät, und alles andere ist eine Notwendigkeit von Naturgesetzen und Mathematik.

---

Euroaustritt Frankreich und England---> wirtschaftlicher Zusammenbruch oder merkliches Abrutschen----> Konfliktlinien an den Kultur/Rasselinien----> Ausbruch der Konflikte----> Verhärtung der Konflikte----> Rückführung (im besten Fall).

Klar, nicht die augenfällig wahrscheinlichste Variante. Aber wie setzen sich denn die 40% Migranten rassisch zusammen? Ist da ein hoher Bestand an Europäern dabei oder sind 37% Türken und Araber/Afrikaner?

Warum frage ich das? Im Ruhrgebiet wurden auch Polen ohne Ende angesiedelt, das ging gut, weil sie halt rassisch-kulturell passen.
Zudem: Osteuropa ist weitgehend ungeflutet. Das sollte man bedenken. Dazu: Bei wirtschaftlichem Abstieg rechne ich doch zumindest mit der Möglichkeit, dass es auch Auswanderungen der Nichteuropäer geben wird. Und der Zuzug würde vielleicht aus Motivmangel angehalten?

Vielleicht werden die Nöte und Konflikte das Rassebewusstsein schmerzlich hervorbringen und daraus sich Lösungsmöglichkeiten ergeben.

Rockatansky
10.11.2014, 16:08
Linke, Abschaum erzählt ja ungehemmt in den Medien, wer Kinder hat, als weißer Nichtmuslim, der ist rechts(extrem) oder so...

...überspitzt formuliert.

Kann man die Völkermordabsichten also klar erkennen!!

Rockatansky
10.11.2014, 16:12
Die Neger haben keine Zukunftsängste die kommen hier hin in ein Land wo für sie Milch und Honig fließt, die Zukunft ist rosig und die Hütte warm wenigstens

solange bis alles zusammenbricht, darüber macht der Neger sich aber keine Sorgen er lebt im heute nicht im Morgen oder der Zukunft, das kennt er gar nicht anders.

und er will noch weiße Frauen vollsp**tzen!
Dann bekommen die ...

ach lassen wir das! :kotz:

Feldmann
10.11.2014, 21:17
Warum frage ich das? Im Ruhrgebiet wurden auch Polen ohne Ende angesiedelt, das ging gut, weil sie halt rassisch-kulturell passen.

Die "Ruhrpolen" wurden nicht angesiedelt.



Linke, Abschaum erzählt ja ungehemmt in den Medien, wer Kinder hat, als weißer Nichtmuslim, der ist rechts(extrem) oder so...

Wer viele Kinder hat, gilt in erster Linie als asozial. Der Rest ist dabei nebensächlich.

Prof. Flimmerich
12.11.2014, 07:26
Ich verstehe: Das pöbelnde und gewalttätige Verhalten irgendwelcher blödsgesichtiger Primatenhaufen wie zuletzt in Köln verwechselt ihr also mit "westlicher Kultur"! Nein Danke, eure Art "westlicher Kultur" - besser: Unkultur - wäre das Ende jeglicher Kultur!

Meinst Du mit dem poebelnden Haufen das rote Dreckspack, was sich ueberall breitgemacht hat und die Islamisierung der BRD vorantreibt, auf der anderen Seite aber angeblich "Gender-Politik" betreiben will?

Chelsea
12.11.2014, 07:53
Meinst Du mit dem poebelnden Haufen das rote Dreckspack, was sich ueberall breitgemacht hat und die Islamisierung der BRD vorantreibt, auf der anderen Seite aber angeblich "Gender-Politik" betreiben will?

Mit pöblenden Haufen kann man die Hooligan-Deppen meinen, linksradikale Spinner und auch Salafisten. Uneingeschränkt ALLE Gruppen, die extrem(istisch) und radikal unterwegs sind, schaden ihrem Land. Sei es durch Krawalle oder durch Verbreitung kranker Ideologien.

Arnold
12.11.2014, 21:02
Du machst dem Gros der Leser deiner Beiträge ein großes Kompliment.

Du glaubst tatsächlich, dass das ein Kompliment war? An deinem sinnlosen Beitrag z. B. erkennt man deutlich, wie sehr euch euer beschränktes Propagandadenken schon in die geistige Verwirrung geführt hat.

Götz
12.11.2014, 22:00
Du glaubst tatsächlich, dass das ein Kompliment war?

Nein, es war eine Selbstentlarvung, aus der man ein Kompliment herleiten konnte. Aber das überfordert dich wahrscheinlich, denn es folgt:


An deinem sinnlosen Beitrag z. B. erkennt man deutlich, wie sehr euch euer beschränktes Propagandadenken schon in die geistige Verwirrung geführt hat.

noch eine Selbstentlarvung.

D-Moll
15.11.2014, 10:48
Wir brauchen nur gesunden Menschenverstand!

Alles Andere ist verzichtbar! Nun und wie bekommst du aber die dekandente , abnormale, zutiefs verwerfliche, unmoralische, egoistische, westliche Lebensweise ohne Druck weg?
Es dreht sich hier doch alles nur um Geld und amüsieren besonders im sexuellen , fast alles erlaubten Bereich.

Cerridwenn
15.11.2014, 22:44
Nun und wie bekommst du aber die dekandente , abnormale, zutiefs verwerfliche, unmoralische, egoistische, westliche Lebensweise ohne Druck weg?
Es dreht sich hier doch alles nur um Geld und amüsieren besonders im sexuellen , fast alles erlaubten Bereich.


Wie ich schon schrieb, mit gesundem Menschenverstand und der fängt bei dir, bei mir, bei jeder/jedem von uns an.

Was ist an DIR dekadent?

Was ist an DIR abnormal?

Was ist an DIR verwerflich?

Was ist an DIR unmoralisch?

Was ist an DIR egoistisch?

Welche Lebensweise pflegst DU?

Was machst Du mit DEINEM Geld?

DEIN Sex?

Diese Fragen kannst du auch mir stellen!

Jede/jeder kann sie sich stellen.